PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheen



Seiten : [1] 2

Janitschar
16.04.2007, 16:23
Was habt ihr gegen Moscheen? Kaum wird eine gebaut, laufen die Extremen auf die Straße um möglichst was dagegen zu tun. Warum ist das so? Haben Muslime kein Anrecht auf ihre Gebetshäuser, schließlich leben sie hier. Und wir leben doch in einer Pluralistischen Gesellschaft…

Was genau stört euch? Das es ausgerechnet für Muslime ist die ihr nicht leiden könnt? Oder das es eine andere Religion ist? Um mal eins klarzustellen:

Hier geht es nicht darum wie ihr den Islam findet. Also bitte keine: Der Islam ist eine……..blabla(übliches) und keine Religion usw :rolleyes: Die Muslime glauben nun mal daran, also was stören euch diese Gebäude?

Und vor allem, warum gönnt man Muslimen keine Moscheen, während man z.B. bei Juden nicht mal hinschaut?

2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Und das bei 3.3 Mio Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:
… 2200 deutschen und österreichischen Synagogen…
http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Also Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ist das nicht irgendwie ungerecht?

katharina von Medici
16.04.2007, 16:30
Und vor allem, warum gönnt man Muslimen keine Moscheen

Aber wir gönnen euch doch eure Moscheen! Baut soviele wie ihr wollt - aber in islamischen Ländern. Weder Moscheen, noch Muslime, noch der Mondgott Allah gehören nach Deutschland!

Janitschar
16.04.2007, 16:34
Aber wir gönnen euch doch eure Moscheen! Baut soviele wie ihr wollt - aber in islamischen Ländern. Weder Moscheen, noch Muslime, noch der Mondgott Allah gehören nach Deutschland!

Langweilst du dich nicht langsam selbst an deinen Sprüchen?

Felixhenn
16.04.2007, 16:38
Was habt ihr gegen Moscheen? Kaum wird eine gebaut, laufen die Extremen auf die Straße um möglichst was dagegen zu tun. Warum ist das so? Haben Muslime kein Anrecht auf ihre Gebetshäuser, schließlich leben sie hier. Und wir leben doch in einer Pluralistischen Gesellschaft…

Was genau stört euch? Das es ausgerechnet für Muslime ist die ihr nicht leiden könnt? Oder das es eine andere Religion ist? Um mal eins klarzustellen:

Hier geht es nicht darum wie ihr den Islam findet. Also bitte keine: Der Islam ist eine……..blabla(übliches) und keine Religion usw :rolleyes: Die Muslime glauben nun mal daran, also was stören euch diese Gebäude?

Und vor allem, warum gönnt man Muslimen keine Moscheen, während man z.B. bei Juden nicht mal hinschaut?

2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Und das bei 3.3 Mio Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:
… 2200 deutschen und österreichischen Synagogen…
http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Also Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ist das nicht irgendwie ungerecht?


Es werden hier viel mehr Moscheen gebaut als Kirchen in der Türkei. Weshalb werden dort denn keine Kirchen gebaut?

Und es sind nicht die Extremisten, die keine Moscheen hier mögen, es sind ganz normale Deutsche Bürger. Ich gehöre mittlerweile auch dazu.

wtf
16.04.2007, 16:38
Moscheen sind steingewordene Intoleranz und werden deshalb von vielen abgelehnt. Kein Normaldenkender hat hingegen etwas gegen Synagogen oder buddhistische Tempel, werden in den genannten doch keine Mordaufrufe gegen "Ungläubige" ausgerufen. Das ist das exklusive Vorrecht islamischer Haßhütten.

Nimm's nicht persönlich, Du gehörst sicher nicht zu den Schwachköpfen.

Reichsadler
16.04.2007, 16:43
Moscheen haben in Deutschland genausowenig verloren wie Kirchen, Synagogen oder andere Gotteshäuser. Die die schon stehen, können ja als Museen bleiben, aber bitte nix neues mehr bauen.

Westfale
16.04.2007, 16:44
Zitat aus dem aktuellen Buch von Udo Ulfkotte "Heiliger Krieg in Europa":

Das System der Moscheebaufinanzierung ist denkbar einfach: Jede grössere Moschee beinhaltet neben dem Gebetsraum zumindest noch eine Bibliothek, ein Restaurant, eine Koranschule und einen Versammlungsraum.
Viele verfügen auch über ein kleines Hotel und einen Einkaufsladen.

Statt den Gebetsraum der Moschee direkt mit Steuergeldern zu sponsern, werden einzelne Bestandteile des Moscheekomplexes öffentlich bezuschußt - aus einem angegliederten Hotel wird etwa ein "Tagungs- und Seminarzentrum", aus einer Koranschule eine "interreligiöse Fortbildungsstätte".
Beim Bau der größten europäischen Moschee nahe London wußten die Verantwortlichen der EU bei einer Anfrage des Autors in Brüssel nicht einmal, das mehrere Einzelbestandteile des Baukomplexes Finanzzusagen aus Brüssel erhalten hatten. Denn das Wort "Moschee" tauchte in den Vorgesprächen niemals auf.
Gefördert wurden der "interreligiöse Dialog" und der "kulturelle Austausch".
Zitatende

Was folgt daraus? Sofortige Einstellung jegliche Zuschüsse für den Bau solcher Hasstempel und den Stopp jeglicher Genehmigungen für weitere Moscheebauten.

dimu
16.04.2007, 16:45
.
moscheen sind keine gotteshäuser,
sondern hasstempel eines selbsternannten lügenpropheten
und zugleich eine stätte, die menschen diskriminiert, vergewaltigt und radikalisiert.
.

katharina von Medici
16.04.2007, 16:46
Langweilst du dich nicht langsam selbst an deinen Sprüchen?

Aber nein, ich wiederhole das so lange, bis ihr es kapiert habt! :D

Reichsadler
16.04.2007, 16:50
.
moscheen sind keine gotteshäuser,
sondern hasstempel eines selbsternannten lügenpropheten
und zugleich eine stätte, die menschen diskriminiert, vergewaltigt und radikalisiert.
.

Kirchen sind keine Gotteshäuser, sondern Hasstempel eines selbsternannten Lügenmessias und zugleich eine Stätte, die Menschen diskriminiert, umerzieht und ohne Skrupel verdummt.

Nachtfalke
16.04.2007, 16:51
Was habt ihr gegen Moscheen? Kaum wird eine gebaut, laufen die Extremen auf die Straße um möglichst was dagegen zu tun. Warum ist das so? Haben Muslime kein Anrecht auf ihre Gebetshäuser, schließlich leben sie hier. Und wir leben doch in einer Pluralistischen Gesellschaft…

Was genau stört euch? Das es ausgerechnet für Muslime ist die ihr nicht leiden könnt? Oder das es eine andere Religion ist? Um mal eins klarzustellen:

Hier geht es nicht darum wie ihr den Islam findet. Also bitte keine: Der Islam ist eine……..blabla(übliches) und keine Religion usw :rolleyes: Die Muslime glauben nun mal daran, also was stören euch diese Gebäude?

Und vor allem, warum gönnt man Muslimen keine Moscheen, während man z.B. bei Juden nicht mal hinschaut?

2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Und das bei 3.3 Mio Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:
… 2200 deutschen und österreichischen Synagogen…
http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Also Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ist das nicht irgendwie ungerecht?

Kannst Du uns sagen, in welchem Zeitraum diese Synagogen entstanden sind? Wie viele sind einfach nur "Objekte zum angucken", aus alten Zeiten eben?

Es ist der Zeitraum in dem diese Moscheen aus dem Boden geschossen kommen wie Pilze!

Nun sag mir einmal in welchem islamischen Land in dieser kurzen Zeit etwa so viele Kirchen aus dem Boden schossen wie Pilze!

In Moscheen wird aktiv Hass gepredigt, das kommt außerdem noch dazu!
1000 Moscheen = Hass um den Faktor 1000 vergrößert!

Du sagt selber die Synagogen werden spärlich besucht, eure Hasstempel sind rammelvoll und es werden in extrem kurzer Zeit immer mehr. Da ist das Gefühl von Überrümpelung und Islamisierung sehr wohl angebracht!
Irgendwann in naher Zukunft wird es mehr Moscheen hier geben als in deiner Türkei und mehr Moscheen als Kirchen, und deswegen sollte man schon sich schon jetzt gegen diese einsetzten!

Janitschar
16.04.2007, 16:55
Es werden hier viel mehr Moscheen gebaut als Kirchen in der Türkei. Weshalb werden dort denn keine Kirchen gebaut?

Und es sind nicht die Extremisten, die keine Moscheen hier mögen, es sind ganz normale Deutsche Bürger. Ich gehöre mittlerweile auch dazu.

http://www.kiliseler.tk/

http://www.guidetoturkey.com/aboutturkey/info_tips/churches_istanbul.asp

Hier haste einpaar Adressen. In der Türkei leben so oder so sehr wenige Christen, trotzdem gibts hunderte Kirchen.

http://www15.dht.dk/~2westh/interview_with_patriarch_mesrob_.html

Und nehmen wir mal an es stimmt wirklich. Soll dann Deutschland ein Schritt zurück machen mit Religionsfreiheit usw?:rolleyes:

Janitschar
16.04.2007, 16:56
Moscheen sind steingewordene Intoleranz und werden deshalb von vielen abgelehnt. Kein Normaldenkender hat hingegen etwas gegen Synagogen oder buddhistische Tempel, werden in den genannten doch keine Mordaufrufe gegen "Ungläubige" ausgerufen. Das ist das exklusive Vorrecht islamischer Haßhütten.

Nimm's nicht persönlich, Du gehörst sicher nicht zu den Schwachköpfen.

Kein Normaldenkender hat auch was gegen Moscheen!:]

Das ihr was dagegen habt (gründe finden sich immer) ist mir ja schon klar.

Ich erinnere mal an die Reichskristallnacht, gegen Synagogen kann man also sehr wohl was haben!:]

HeXlein
16.04.2007, 16:57
Moscheen sind steingewordene Intoleranz und werden deshalb von vielen abgelehnt. Kein Normaldenkender hat hingegen etwas gegen Synagogen oder buddhistische Tempel, werden in den genannten doch keine Mordaufrufe gegen "Ungläubige" ausgerufen. Das ist das exklusive Vorrecht islamischer Haßhütten.

Nimm's nicht persönlich, Du gehörst sicher nicht zu den Schwachköpfen.


Zustimmung.



Unsachliche Ablehnung von mir:
Ich gehe jeden Tag 4 mal an einer "Moschee", um genau zu sein Eroberer Moschee, vorbei.

Mir gehen die türkischen Männer extrem auf den Geist.Sie lungern dort den ganzen Tag herum und mein Mann finaziert sie mit durch seine Abgaben.Weil die eigenen Weiber zum größten Teil wirklich nicht mehr als attraktiv durchgehen,glotzen sie jedem Rock hinterher.(Wobei mir die Frauen in der Hinsicht schon wieder etwas leid tun)

Die Jugend hat ne grosse Fresse,denn die Alten verstehen ja zum größten Teil nicht was sie sagen.0 Erziehung und unmögliches Sozialverhalten.

Es sind ja Moslems und deshalb müssen sie sich nicht an die Regeln halten.Warum muss man die Gehwege mit den Autos dicht machen?Damit meine ich unpassierbar
für Fußgänger und Fahrradfahrer.


Jede Moschee mehr in Deutschland läßt den größten Teil der Moslems doch im Glauben leben,sie hätten langsam aber sicher die Hosen an und können hier machen was sie wollen.Aber da irren sich die Herrschaften.



So lange der Islam nicht komplett reformiert ist, lehne ich jede Moschee in unserem Land ab!

Janitschar
16.04.2007, 16:57
Moscheen haben in Deutschland genausowenig verloren wie Kirchen, Synagogen oder andere Gotteshäuser. Die die schon stehen, können ja als Museen bleiben, aber bitte nix neues mehr bauen.

Aber was wenn die Leute unbedingt eine wollen, weil die anderen überfüllen usw?

Janitschar
16.04.2007, 16:59
***
Was folgt daraus? Sofortige Einstellung jegliche Zuschüsse für den Bau solcher Hasstempel und den Stopp jeglicher Genehmigungen für weitere Moscheebauten.

Das die EU mit ihren Finanzhilfen so ihre Probleme hat ist ja nichts neues. Aber die Moslems sind da schuldiger als andere. Bezahlen Muslime keine Steuern?

dimu
16.04.2007, 16:59
Kirchen sind keine Gotteshäuser, sondern Hasstempel eines selbsternannten Lügenmessias und zugleich eine Stätte, die Menschen diskriminiert, umerzieht und ohne Skrupel verdummt.
das schlimme ist, du weißt, das das gegenteil der fall ist.
die lehre jesu ist versöhnung, liebe und vergebung.
derartiges lehrt mohammed nicht.

ergo, gehörst du zu den deppen der nation, die nichts wissen aber saudämlich plappern.
oder, und das ist anscheinend in deinem fall zuträglich, grundlegend mit hass und verleumdung der lehre jesu entgegenstehen.

also, ab mit dir in die tonne.
.

Nachtfalke
16.04.2007, 17:00
So lange der Islam nicht komplett reformiert ist, lehne ich jede Moschee in unserem Land ab!
Meine Dame, sie wissen was sie wollen und das gefällt mir. :)
Ich hoffe mehr Menschen erkennen diesen wichtigen Punkt!
Denn so werden Kirchenbauten in deren Ländern behandelt.

HeXlein
16.04.2007, 17:02
Das die EU mit ihren Finanzhilfen so ihre Probleme hat ist ja nichts neues. Aber die Moslems sind da schuldiger als andere. Bezahlen Muslime keine Steuern?

Glaubst du wirklich die Moslems dir wirklich arbeiten könnten durch ihre Abgaben die Moslems finazieren die nicht arbeiten?Mit Sicherheit nicht.Also wären eure Steuern aufgebraucht und im Minus;)

Reichsadler
16.04.2007, 17:03
Aber was wenn die Leute unbedingt eine wollen, weil die anderen überfüllen usw?

Dann sollen sie in andere Museen gehen ;)

Ich würde überhaupt keine Religionen dulden, sämtliche Gotteshäuser würden dichtgemacht. Die armem Gläubigen wären dann eben ´ne zeitlang auf Entzug, aber im Endeffekt wäre es besser für sie :]

HeXlein
16.04.2007, 17:04
Aber was wenn die Leute unbedingt eine wollen, weil die anderen überfüllen usw?

Wenn es weniger Zwang im Islam gebe,würden sicher einige Moslems entfallen und Platz machen.

Janitschar
16.04.2007, 17:05
Kannst Du uns sagen, in welchem Zeitraum diese Synagogen entstanden sind? Wie viele sind einfach nur "Objekte zum angucken", aus alten Zeiten eben?

Beleg


Es ist der Zeitraum in dem diese Moscheen aus dem Boden geschossen kommen wie Pilze!


Viele Muslime, Viele Moscheen.


Nun sag mir einmal in welchem islamischen Land in dieser kurzen Zeit etwa so viele Kirchen aus dem Boden schossen wie Pilze!

Nicht viele. Deutschland und andere Europäische Länder sollter aber ganz klar als Vorbild genommen werden für diese Ländern:]


In Moscheen wird aktiv Hass gepredigt, das kommt außerdem noch dazu!
1000 Moscheen = Hass um den Faktor 1000 vergrößert!

Beleg?:rolleyes: Also eine kleine Frage. Von 2000 Moscheen, in wievielen glaubst du wird "hass" gepredigt?:rolleyes:


Du sagt selber die Synagogen werden spärlich besucht, eure Hasstempel sind rammelvoll und es werden in extrem kurzer Zeit immer mehr. Da ist das Gefühl von Überrümpelung und Islamisierung sehr wohl angebracht!
Irgendwann in naher Zukunft wird es mehr Moscheen hier geben als in deiner Türkei und mehr Moscheen als Kirchen, und deswegen sollte man schon sich schon jetzt gegen diese einsetzten!

Was ist ein Hasstembel? Sind wir hier im Kindergarten, oder befriedigt dich das so sehr?

Na und, trotzdem existieren sie. Was interessiert mich ob sie spärlich besucht werden? bist du gegen Moscheen weil sie überfüllen, lächerlich!

Nö, wieso? Vergleich doch mal. Bei 3.3 Mio seid ihr noch ziemlich gut dran mit 143 richtigen Moscheen!:]

Janitschar
16.04.2007, 17:07
Glaubst du wirklich die Moslems dir wirklich arbeiten könnten durch ihre Abgaben die Moslems finazieren die nicht arbeiten?Mit Sicherheit nicht.Also wären eure Steuern aufgebraucht und im Minus;)

Lächerlich! Haste noch ein Beleg dafür?

www.mybloggmoschee.de wahrscheinlich

Janitschar
16.04.2007, 17:08
Dann sollen sie in andere Museen gehen ;)

Ich würde überhaupt keine Religionen dulden, sämtliche Gotteshäuser würden dichtgemacht. Die armem Gläubigen wären dann eben ´ne zeitlang auf Entzug, aber im Endeffekt wäre es besser für sie :]

Wenigstens bist du gegen Religion im allgemeinen, da kann man dir auch nicht böse sein:D

Reichsadler
16.04.2007, 17:09
das schlimme ist, du weißt, das das gegenteil der fall ist.
die lehre jesu ist versöhnung, liebe und vergebung.
derartiges lehrt mohammed nicht.

ergo, gehörst du zu den deppen der nation, die nichts wissen aber saudämlich plappern.
oder, und das ist anscheinend in deinem fall zuträglich, grundlegend mit hass und verleumdung der lehre jesu entgegenstehen.

also, ab mit dir in die tonne.
.

Die Lehre Jesu, hach wie süß :))
Ich weiß schon, dass die Lehre von deinem lieben Jesu Versöhnung, Liebe und Vergebung ist. Aber erstens ist das nicht das, was dieser Heuchelverein von Kirche propagiert und zweitens kann man keine Nation mit Liebe und dem ganzen Gewäsch aufbauen. Es gibt Naturgesetze, diese Gesetze kann niemand überwinden, eines davon ist das Recht des Stärkeren, wenn die Kirche nun mit ihren Liebesgeprabbel einen Staat aufbaut, wird dieser automatisch durch intolerantere und damit stärkere Staaten weggefegt. Wie gesagt, bisher hat die Kirche nie viel von der wahren Christenlehre gehalten und deswegen dennoch starke Staaten erschaffen, aber sie haben eben Nächstenliebe geheuchelt und Heuchelei ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Janitschar
16.04.2007, 17:11
Wenn es weniger Zwang im Islam gebe,würden sicher einige Moslems entfallen und Platz machen.

Anscheinend störts den Moslem nicht, also wo ist das Problem?

klartext
16.04.2007, 17:14
Anscheinend störts den Moslem nicht, also wo ist das Problem?
Ich hatte es schon einmal geschrieben, aber hier nochmals zum Buchstabieren.
Wir müssen uns nicht gegenüber Eindringlingen rechtfertigen, was wir wollen oder nicht wollen. Ihr habt euch einfach nach unseren Wünschen zu richten oder das Land zu verlassen. Den Takt geben wir vor und nicht eingwanderte Unterschichten.

Westfale
16.04.2007, 17:16
Das die EU mit ihren Finanzhilfen so ihre Probleme hat ist ja nichts neues. Aber die Moslems sind da schuldiger als andere. Bezahlen Muslime keine Steuern?


Ich weiss, das Du es nicht begreifen willst.

In Moscheen wird gg. die freie westliche Welt Politik gemacht bzw. gehetzt, um es genauer zu sagen.

Diese Tatsache rechtfertigt im Grunde die Forderung nach umgehender Schließung aller Moscheen.

Janitschar
16.04.2007, 17:16
Ich hatte es schon einmal geschrieben, aber hier nochmals zum Buchstabieren.
Wir müssen uns nicht gegenüber Eindringlingen rechtfertigen, was wir wollen oder nicht wollen. Ihr habt euch einfach nach unseren Wünschen zu richten oder das Land zu verlassen. Den Takt geben wir vor und nicht eingwanderte Unterschichten.

Falsch.
Ich richte mich Prima nach euren und meinen Wünschen.

Oder sind deine "Wünsche" maßgebend? Wir haben ein recht auf Moscheen und fertig. Du solltest dich mal besser an den Deutschen wünschen anpassen wies aussieht.

Janitschar
16.04.2007, 17:19
Ich weiss, das Du es nicht begreifen willst.

In Moscheen wird gg. die freie westliche Welt Politik gemacht bzw. gehetzt, um es genauer zu sagen.

Diese Tatsache rechtfertigt im Grunde die Forderung nach umgehender Schließung aller Moscheen.

Noch ein Beleg dazu?

Nur mal so nebenbei. Was die Christen hier im Forum abziehen, ist das keine Hetze?

Natürlich sollten beide bestraft werden wenn sie Volksverhetzung betreiben ist ja wohl klar. Also gib mir mal ein Beleg das in den Moscheen sooo gehetzt wird!

(die Videos aus England kenne ich schon)

Felixhenn
16.04.2007, 17:20
Das die EU mit ihren Finanzhilfen so ihre Probleme hat ist ja nichts neues. Aber die Moslems sind da schuldiger als andere. Bezahlen Muslime keine Steuern?

Also diese Rechnung sollte selbst ein Moslem verstehen:

Wenn Unter Muslimen die Arbeitslosigkeit mehr als doppelt so hoch ist als beim Rest der Bevölkerung, gibt es unter den Moslems logischerweise bedeutend weniger Nettosteuerzahler, gell? Aber dafür viel mehr Kostenfälle für den Finanzminister.

Ich sicher, dass Muslime in Deutschland insgesamt den Staat mehr kosten als sie dem einbringen. Fazit: Insgesamt zahlen Muslime keine Steuern.

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/archiv/2002/ALKitap2002.pdf

FranzKonz
16.04.2007, 17:21
Moscheen sind steingewordene Intoleranz und werden deshalb von vielen abgelehnt. Kein Normaldenkender hat hingegen etwas gegen Synagogen oder buddhistische Tempel, werden in den genannten doch keine Mordaufrufe gegen "Ungläubige" ausgerufen. Das ist das exklusive Vorrecht islamischer Haßhütten.

Nimm's nicht persönlich, Du gehörst sicher nicht zu den Schwachköpfen.

Das ist aber oberhart formuliert. Nur weil es einige Spinner gibt, kann man doch nicht vielen netten, ruhigen und freundlichen Menschen das Recht auf eine religiöse Versammlungsstätte absprechen.

Dazu kommt daß ich die Bauweise sehr ansprechend finde. Lediglich zum Muezzin habe ich ein gespanntes Verhältnis. Das geht allerdings auf die katholische Kirche nebenan zurück, die all 1/4 Stunde bimmelt und morgens und mittags heftig läutet.

Janitschar
16.04.2007, 17:21
PS: Selbst in den USA gibt es über 2000 richtige Moscheen! (6mio Muslime)

http://islam.de/8020.php

Atheist
16.04.2007, 17:22
PS: Selbst in den USA gibt es über 2000 richtige Moscheen! (6mio Muslime)

http://islam.de/8020.php

die USA ist knapp 48 x größer als Deutschland oder sagen wir mal fast 1,5 mal so groß wie ganz Europa ;)

Janitschar
16.04.2007, 17:24
Also diese Rechnung sollte selbst ein Moslem verstehen:

Wenn Unter Muslimen die Arbeitslosigkeit mehr als doppelt so hoch ist als beim Rest der Bevölkerung, gibt es unter den Moslems logischerweise bedeutend weniger Nettosteuerzahler, gell? Aber dafür viel mehr Kostenfälle für den Finanzminister.

Ich sicher, dass Muslime in Deutschland insgesamt den Staat mehr kosten als sie dem einbringen. Fazit: Insgesamt zahlen Muslime keine Steuern.

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/archiv/2002/ALKitap2002.pdf

Nö, ich brauche ein Beleg. Oder rechnest du dir hier was zurecht?
Welche Seite steht das den?

Janitschar
16.04.2007, 17:25
die USA ist knapp 48 x größer als Deutschland oder sagen wir mal fast 1,5 mal so groß wie ganz Europa ;)

Was hat das mit der Landmasse zutun?:rolleyes:

Krabat
16.04.2007, 17:29
Moscheen haben in Deutschland genausowenig verloren wie Kirchen, Synagogen oder andere Gotteshäuser. Die die schon stehen, können ja als Museen bleiben, aber bitte nix neues mehr bauen.

Ich mach zur Zeit ein schönes Tippspielchen. Es heißt: "Nach dem wievielten Beitrag, in dem es um ein Moslemthema geht kommt der erste Heini und stellt die Christen auf eine Stufe mit den Musels?"

Wann merken solche Leute wie Reichsadler angesichts einer Mehrheit von Christen in Deutschland eigentlich, daß sie damit dem deutschen Volk ins Knie schießen?

Solche Leute spalten die Nation und schaden allen. Ich halte die für schädlicher als den Islam.

dimu
16.04.2007, 17:32
Die Lehre Jesu, hach wie süß :))
Ich weiß schon, dass die Lehre von deinem lieben Jesu Versöhnung, Liebe und Vergebung ist. Aber erstens ist das nicht das, was dieser Heuchelverein von Kirche propagiert und zweitens kann man keine Nation mit Liebe und dem ganzen Gewäsch aufbauen. Es gibt Naturgesetze, diese Gesetze kann niemand überwinden, eines davon ist das Recht des Stärkeren, wenn die Kirche nun mit ihren Liebesgeprabbel einen Staat aufbaut, wird dieser automatisch durch intolerantere und damit stärkere Staaten weggefegt. Wie gesagt, bisher hat die Kirche nie viel von der wahren Christenlehre gehalten und deswegen dennoch starke Staaten erschaffen, aber sie haben eben Nächstenliebe geheuchelt und Heuchelei ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
behalte deine meinung. mehr ist's ja nicht.
.

dimu
16.04.2007, 17:34
Ich mach zur Zeit ein schönes Tippspielchen. Es heißt: "Nach dem wievielten Beitrag, in dem es um ein Moslemthema geht kommt der erste Heini und stellt die Christen auf eine Stufe mit den Musels?"

Wann merken solche Leute wie Reichsadler angesichts einer Mehrheit von Christen in Deutschland eigentlich, daß sie damit dem deutschen Volk ins Knie schießen?

Solche Leute spalten die Nation und schaden allen. Ich halte die für schädlicher als den Islam.
du hast ja vollkommen recht,
jedoch übersteigt das den horizont mancher denke.
.

Atheist
16.04.2007, 17:35
Was hat das mit der Landmasse zutun?:rolleyes:

weil die Musels mehr verstreuter sind in Amerika als in Deutschland wo sie teilweise ganze Großstädte einnehmen - und wo schon an jeder 3. Ecke eine Moschee steht - denkst der Musel läuft extra um seinen fetten Arsch in den Himmel zu strecken mehr als 25 m???^^ Meinst ein Musel reist lieber erst jeden Tag von new Jersey nach New York z.b. nee da lässt er sich doch lieber eine Moschee vor die Haustür bauen

Felixhenn
16.04.2007, 17:37
Nö, ich brauche ein Beleg. Oder rechnest du dir hier was zurecht?
Welche Seite steht das den?

Erstmal interessiert es mich nicht was Du brauchst.

Dann lese das Pamphlet der Türkischen Botschaft doch einfach mal durch und Du wirst eine Statistik finden, die im Jahr 2000 die Arbeitslosigkeit der Türken gegenüber der Allgemeinheit als doppelt so hoch zeigt. Hat sich mittlerweile noch verschlechtert.

Der Rest wäre einfachste Logik die ich leicht einem Deutschen Kleinkind erklären könnte, bei Dir habe ich Zweifel ob Du es verstehst.

Janitschar
16.04.2007, 17:40
weil die Musels mehr verstreuter sind in Amerika als in Deutschland wo sie teilweise ganze Großstädte einnehmen - und wo schon an jeder 3. Ecke eine Moschee steht - denkst der Musel läuft extra um seinen fetten Arsch in den Himmel zu strecken mehr als 25 m???^^ Meinst ein Musel reist lieber erst jeden Tag von new Jersey nach New York z.b. nee da lässt er sich doch lieber eine Moschee vor die Haustür bauen

Wie du der Quelle Entnehmen kannst, gibt es nur 143 echte Moscheen. Also wird das mit der 3 Ecken Behauptung bisschen schwierig.:rolleyes:

Fetten Arsch.. :rolleyes:

Reichsadler
16.04.2007, 17:41
Ich mach zur Zeit ein schönes Tippspielchen. Es heißt: "Nach dem wievielten Beitrag, in dem es um ein Moslemthema geht kommt der erste Heini und stellt die Christen auf eine Stufe mit den Musels?.

Ihr seid die gleiche Stufe! Das gleiche volksverdummende Gelaber, wodurch ihr euch seid Jahrhunderten an der Macht halten konntet. Aber keine Angst, der wissenschaftliche Fortschritt holt euch auch noch ein, in den gebildeten Ländern habt ihr sowieso stetigen Menschenschwund.


Wann merken solche Leute wie Reichsadler angesichts einer Mehrheit von Christen in Deutschland eigentlich, daß sie damit dem deutschen Volk ins Knie schießen?

Solche Leute spalten die Nation und schaden allen. Ich halte die für schädlicher als den Islam.

Ich schieße euch Hetzern ins Knie, nicht dem deutschen Volk. Glaubt doch bitte nicht, dass der Großteil noch an euer Gesabel glaubt, gut, die Mehrheit ist noch getauft, aber deswegen ist euer falscher Gott nicht mehr ihr Lebensinhalt.

Janitschar
16.04.2007, 17:42
Erstmal interessiert es mich nicht was Du brauchst.

:))


Dann lese das Pamphlet der Türkischen Botschaft doch einfach mal durch und Du wirst eine Statistik finden, die im Jahr 2000 die Arbeitslosigkeit der Türken gegenüber der Allgemeinheit als doppelt so hoch zeigt. Hat sich mittlerweile noch verschlechtert.

Dann zeigs mir doch, du hast es doch schon durchgelesen wies aussieht!:cool:
Naja egal. sollte aber bekannt sein das Ausländer und Minderheiten generell öfter Arbeitslos sind!:] Hättest du es lieber wenn Muslime seltener und dafür Deutsche öfter Arbeitlos wären?:]


Der Rest wäre einfachste Logik die ich leicht einem Deutschen Kleinkind erklären könnte, bei Dir habe ich Zweifel ob Du es verstehst.

Böööö:rolleyes:

dimu
16.04.2007, 17:45
Ihr seid die gleiche Stufe! Das gleiche volksverdummende Gelaber, wodurch ihr euch seid Jahrhunderten an der Macht halten konntet. Aber keine Angst, der wissenschaftliche Fortschritt holt euch auch noch ein, in den gebildeten Ländern habt ihr sowieso stetigen Menschenschwund.



Ich schieße euch Hetzern ins Knie, nicht dem deutschen Volk. Glaubt doch bitte nicht, dass der Großteil noch an euer Gesabel glaubt, gut, die Mehrheit ist noch getauft, aber deswegen ist euer falscher Gott nicht mehr ihr Lebensinhalt.

:vogel: füttere ihn weiterhin, deinen vogel.
.

Reichsadler
16.04.2007, 17:49
:vogel: füttere ihn weiterhin, deinen vogel.
.

Argumentative Beiträge erwarte ich ja schon gar nicht mehr von dir. Hab zwar zuvor noch nie etwas von dir gelesen, aber das was ich heute lesen durfte, reicht, danke.

SAMURAI
16.04.2007, 17:51
Aber wir gönnen euch doch eure Moscheen! Baut soviele wie ihr wollt - aber in islamischen Ländern. Weder Moscheen, noch Muslime, noch der Mondgott Allah gehören nach Deutschland!

Ich unterschreibe das.:)) :)) :))

Ich bin sogar für die Rückführung der Muslime und dem Abriss der Fremdkörper.

Alles streng nach den Bauvorschriften.

Felixhenn
16.04.2007, 17:58
:))

Dann zeigs mir doch, du hast es doch schon durchgelesen wies aussieht!:cool:
Naja egal. sollte aber bekannt sein das Ausländer und Minderheiten generell öfter Arbeitslos sind!:] Hättest du es lieber wenn Muslime seltener und dafür Deutsche öfter Arbeitlos wären?:]


Aber selbstverständlich hätte ich lieber wenn Ausländer weniger arbeitslos wären als Deutsche. Das war doch der Sinn für Euer kommen, Arbeit. Oder irre ich mich da?

Wir sollten das ganz einfach so lösen: Ein halbes Jahr arbeitslos = volle Abschiebung. Einfach, fair und klar verständlich.

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/archiv/2002/ALKitap2002.pdf

Seite 49 – Sollte zu verstehen sein.

Felixhenn
16.04.2007, 18:01
Ich unterschreibe das.:)) :)) :))

Ich bin sogar für die Rückführung der Muslime und dem Abriss der Fremdkörper.

Alles streng nach den Bauvorschriften.

Aber nur wenn das mit einer Explosion zur allgemeinen Volksbelustigung verbunden ist. So mit Würstchenbuden und Trinkhallen nebenan.

Krabat
16.04.2007, 18:02
Wenigstens bist du gegen Religion im allgemeinen, da kann man dir auch nicht böse sein:D

Der kleine Ostnazi Reichsadler ist nicht gegen Religion. Der hat seine Nazireligion.

Sein Avatar spricht ja Bände. ("Nationale und sozialistische Aktion")

sporting
16.04.2007, 18:06
Ich mach zur Zeit ein schönes Tippspielchen. Es heißt: "Nach dem wievielten Beitrag, in dem es um ein Moslemthema geht kommt der erste Heini und stellt die Christen auf eine Stufe mit den Musels?"

Wann merken solche Leute wie Reichsadler angesichts einer Mehrheit von Christen in Deutschland eigentlich, daß sie damit dem deutschen Volk ins Knie schießen?

Solche Leute spalten die Nation und schaden allen. Ich halte die für schädlicher als den Islam.

recht hast du ... es sind leute wie reichsadler die die eigentliche plage und volksverräter sind.

aber bis so einem ein licht aufgeht ist deutschland schon lange islamisiert.

Reichsadler
16.04.2007, 18:38
Womit machst Du fest, dass er antideutsch ist?
Was lässt Dich denken, dass er eine Schwuchtel ist?
Beendest Du Deine Diskussion bei fehlender Übereinstimmung mit Gewalt?

Merkst Du nicht, dass Du hier ein paar Jahrzehnte zu spät und ein paar IQ-Punkte zu niedrig für solche Sprüche bist?

Bei fehlender Übereinstimmung? Ich hab nicht ein gescheites Wort dieser Spatzenhirne vernommen, die hetzen genau wie das dämmlichste Islamistenpack und halten sich noch für was besseres, aber wieso erzähl ich dir das, bei dir sieht´s schließlich genauso aus...

Achsel-des-Bloeden
16.04.2007, 18:53
...
Und vor allem, warum gönnt man Muslimen keine Moscheen, während man z.B. bei Juden nicht mal hinschaut?
...
Da hilft wohl kein freundliches Hinreden mehr:
Die Dreistigkeit der Mohammedaner, sich immer irgendwie mit den Juden vergleichen zu müssen, muß mit harter Hand und dem Arm des Gesetzes aus ihren impertinenten Schädeln geprügelt werden!

leuchtender Phönix
16.04.2007, 18:58
:))

Dann zeigs mir doch, du hast es doch schon durchgelesen wies aussieht!:cool:
Naja egal. sollte aber bekannt sein das Ausländer und Minderheiten generell öfter Arbeitslos sind!:] Hättest du es lieber wenn Muslime seltener und dafür Deutsche öfter Arbeitlos wären?:]


Böööö:rolleyes:

Ausländer sind nicht generell häufiger arbeitslos. Vor allem Türken sind häufiger arbeitslos, weil sie im schnitt ziemlich mickrige Bildungsgrade aufweisen.

quinchu
16.04.2007, 19:20
Nö, ich brauche ein Beleg. Oder rechnest du dir hier was zurecht?
Welche Seite steht das den?


bei unangenehmen Fragen forderst du immer "Belege" die du selber für deine Behauptungen schuldig bleibst.

Du faselst ständig von 140 "richtigen " Moscheen - meine Frage nach den "nicht richtigen" Moscheen, hast du aber elegant ignoriert - Wieviele sind es denn dann? 2500? oder noch mehr.


Haltet Eure Gebete in deutsch - weil hier ist Deutschland - dann kann man überprüfen ob dort Hassprediger hetzen oder Gottesdienste statt finden - lasst die Öffentlichkeit in Eure Moscheen anstelle Kamerateams zu verprügeln und zu vertreiben, wenn sie filmen und damit beweisbar machen wollen, was in euren Moscheen abgeht.


Es ist widerlich bis zynisch - "Andersgläubige" aus den Moscheen zu jagen und das Licht der Öffentlichkeit zu scheuen, und dann, bei aufkeimender Kritik scheinheilig nach "Belegen" zu keifen.

Vertrauensbildende Maßnahmen wären mal erforderlich, und nicht nur diese verlogene Scheinheiligkeit, die im dunkeln brütet.

Du weißt doch was im Dunkeln brütet - Keinesfalls eine "ehrenhafte friedliche Religion".

Nachtfalke
16.04.2007, 19:45
Beleg?:rolleyes: Also eine kleine Frage. Von 2000 Moscheen, in wievielen glaubst du wird "hass" gepredigt?:rolleyes:ZDF-Beitrag zu Koran-Schulen in Deutschland:
mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050712_f21_koranschulen_h.wmv

Friedfertige Kinder gehen in muslimische Koran-Schulen - sie lernen den Koran auswendig - und kommen dann total verhetzt da wieder raus! "Mädchen sind Schlampen" - "Deutsche haben keine Werte" - so die Wörter der islamisch erzogenen Kinder, die Kinder prügeln auf andere Kinder ein. Den Kindern wird gelehrt die westlichen Werte abzulehnen.


Noch mehr von diesen Hasstempeln in D Janitschar? :rolleyes:

Janitschar
16.04.2007, 19:47
Aber selbstverständlich hätte ich lieber wenn Ausländer weniger arbeitslos wären als Deutsche. Das war doch der Sinn für Euer kommen, Arbeit. Oder irre ich mich da?

Kannst du nicht lesen?


Wir sollten das ganz einfach so lösen: Ein halbes Jahr arbeitslos = volle Abschiebung. Einfach, fair und klar verständlich.

Dann mach doch!:rolleyes:


http://www.tuerkischebotschaft.de/de/archiv/2002/ALKitap2002.pdf

Seite 49 – Sollte zu verstehen sein.

Wie man sieht sind auch andere Europäer oft Arbeitslos. Ab wo fängt bei dir die "gerechnete" Quote an, wo die jeweilige Ausländergruppe mehr kostet als sie einbringt?:rolleyes:

Janitschar
16.04.2007, 19:48
Der kleine Ostnazi Reichsadler ist nicht gegen Religion. Der hat seine Nazireligion.

Sein Avatar spricht ja Bände. ("Nationale und sozialistische Aktion")

Also wenn ich euch mal vergleiche ist mir so ein Rechter um einiges lieber als ein Rechter oder Fanatischer Christ wie du!:]

Janitschar
16.04.2007, 19:50
Da hilft wohl kein freundliches Hinreden mehr:
Die Dreistigkeit der Mohammedaner, sich immer irgendwie mit den Juden vergleichen zu müssen, muß mit harter Hand und dem Arm des Gesetzes aus ihren impertinenten Schädeln geprügelt werden!

Guckst du:

Islam Religion (auch wenn du es nicht wahrhaben kannst)
Judentum Religion

Deutschland Religionsfreiheit. Das heißt:

Beide dürfen Gotteshäuser haben, schwer zu verstehen?

Janitschar
16.04.2007, 19:51
Ausländer sind nicht generell häufiger arbeitslos. Vor allem Türken sind häufiger arbeitslos, weil sie im schnitt ziemlich mickrige Bildungsgrade aufweisen.

Nö, so krass ist der Unterschied zu den anderen Ausländern auch nicht finde ich!

FranzKonz
16.04.2007, 19:53
Da hilft wohl kein freundliches Hinreden mehr:
Die Dreistigkeit der Mohammedaner, sich immer irgendwie mit den Juden vergleichen zu müssen, muß mit harter Hand und dem Arm des Gesetzes aus ihren impertinenten Schädeln geprügelt werden!

Wie kommst Du denn jetzt auf das schmale Brett? Sowohl der Islam, als auch das Christentum sind doch letztlich nichts anderes als jüdische Häresien.

Nachtfalke
16.04.2007, 19:57
Was ist denn hier los - eine Invasion der Linksfraktion / der Islamophilen?

Janitschar
16.04.2007, 20:00
ZDF-Beitrag zu Koran-Schulen in Deutschland:
mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050712_f21_koranschulen_h.wmv

Friedfertige Kinder gehen in muslimische Koran-Schulen - sie lernen den Koran auswendig - und kommen dann total verhetzt da wieder raus! "Mädchen sind Schlampen" - "Deutsche haben keine Werte" - so die Wörter der islamisch erzogenen Kinder, die Kinder prügeln auf andere Kinder ein. Den Kindern wird gelehrt die westlichen Werte abzulehnen.


Noch mehr von diesen Hasstempeln in D Janitschar? :rolleyes:

So habs mir jetzt mal angeguckt. Ein illegaler Verein. Wird auch schon dagegen angegangen. Und?

Hasstempel? Was ist das?

Janitschar
16.04.2007, 20:05
bei unangenehmen Fragen forderst du immer "Belege" die du selber für deine Behauptungen schuldig bleibst.

LOL? Wenn jemand was behauptet, dann soll er das auch bitteschön belegen, wo ist das Problem?


Du faselst ständig von 140 "richtigen " Moscheen - meine Frage nach den "nicht richtigen" Moscheen, hast du aber elegant ignoriert - Wieviele sind es denn dann? 2500? oder noch mehr.

Kannst du nicht lesen? Ließ dir mal mein Anfangspost durch.


Haltet Eure Gebete in deutsch - weil hier ist Deutschland - dann kann man überprüfen ob dort Hassprediger hetzen oder Gottesdienste statt finden - lasst die Öffentlichkeit in Eure Moscheen anstelle Kamerateams zu verprügeln und zu vertreiben, wenn sie filmen und damit beweisbar machen wollen, was in euren Moscheen abgeht.

Gebete in Deutsch? geht nicht. Weißt du überhaupt was ein Gebet ist?:rolleyes:
Kamerateams rausgeprügelt? Ist das mal passiert, schlimm schlimm. Nennt man so was nicht Hausfriedensbruch oder so? du kannst ohne Probleme in die Moschee, viel spass dabei.


Es ist widerlich bis zynisch - "Andersgläubige" aus den Moscheen zu jagen und das Licht der Öffentlichkeit zu scheuen, und dann, bei aufkeimender Kritik scheinheilig nach "Belegen" zu keifen.

Man darf ja wohl reinlassen wem man will oder etwa nciht? Ob ich nun die Öffentlichkeit scheue, bleibt immernoch meine Sache, oder geht dich das was an?


Vertrauensbildende Maßnahmen wären mal erforderlich, und nicht nur diese verlogene Scheinheiligkeit, die im dunkeln brütet.

Aha, was den für Maßnahmen bitteschön?


Du weißt doch was im Dunkeln brütet - Keinesfalls eine "ehrenhafte friedliche Religion".

Bei uns gibts nur kleine Sprengköpfe, die großen sind aber schon bestellt!:rolleyes:

SKEPSIS
16.04.2007, 20:45
Was habt ihr gegen ...Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ist das nicht irgendwie ungerecht?

ah, Der Jud! Des Moslem liebstes Argument!

Ansonsten will niemand irgendetwas auch nur verdächtig islamisches in diesem land!

Bisher haben Muslime diesem Land nur Scheisse, Messer, Döner und völlig desolate menschen gebracht!

Brauchen wir hier nicht!

Lieber einen cleveren Juden, als 20000 Moslems!

Jeder gesunde Menschenverstand versteht diese Rechnung!

Euer Ruf ist ruiniert...und jetzt lebt Ihr völlig ungeniert und reisst Eure ungeschwaschene Fresse meilenweit auf! ordern, fordern, fordern, des Muslim liebste Beschäftigung!

Euch will hier niemand!

Doch: Claudschi, ströbele und die restl. bagage!

mfg

Janitschar
16.04.2007, 20:48
Ach du dickes Ei:scare:

Skepsis in da house.

FranzKonz
16.04.2007, 20:51
... sagt einer der mitglied der linksfraktion ist:hihi:

Siehst Du da einen Widerspruch?

FranzKonz
16.04.2007, 20:53
ah, Der Jud! Des Moslem liebstes Argument!

Ansonsten will niemand irgendetwas auch nur verdächtig islamisches in diesem land!

Bisher haben Muslime diesem Land nur Scheisse, Messer, Döner und völlig desolate menschen gebracht!

Brauchen wir hier nicht!

Lieber einen cleveren Juden, als 20000 Moslems!

Jeder gesunde Menschenverstand versteht diese Rechnung!

Euer Ruf ist ruiniert...und jetzt lebt Ihr völlig ungeniert und reisst Eure ungeschwaschene Fresse meilenweit auf! ordern, fordern, fordern, des Muslim liebste Beschäftigung!

Euch will hier niemand!

Doch: Claudschi, ströbele und die restl. bagage!

mfg
Was bist Du nur für ein hässlicher kleiner Scheisser.

Stuttgart25
16.04.2007, 20:54
ah, Der Jud! Des Moslem liebstes Argument!

Ansonsten will niemand irgendetwas auch nur verdächtig islamisches in diesem land!

Bisher haben Muslime diesem Land nur Scheisse, Messer, Döner und völlig desolate menschen gebracht!

Brauchen wir hier nicht!

Lieber einen cleveren Juden, als 20000 Moslems!

Jeder gesunde Menschenverstand versteht diese Rechnung!

Euer Ruf ist ruiniert...und jetzt lebt Ihr völlig ungeniert und reisst Eure ungeschwaschene Fresse meilenweit auf! ordern, fordern, fordern, des Muslim liebste Beschäftigung!

Euch will hier niemand!

Doch: Claudschi, ströbele und die restl. bagage!

mfg

Du vergisst die 60ger, 70ger und 80ger in denen die Moslems dieses Land mitaufgebaut haben in dem sie in Bergwerken und Fabriken im wahrsten Sinne des Wortes ihren Rücken kaputtgearbeitet haben.

Wenn du die Moslems aus Deutschland vertreiben willst, dann musst du auch auf das Erdöl aus den Ländern verzichten (82% der Erdölreserven sind in muslimischen Ländern).

sporting
16.04.2007, 20:55
Siehst Du da einen Widerspruch?


Die Formulierung war zwar etwas drastisch, aber man läßt sich eben auch nicht gerne Volksverräter nennen. ... mitglied der linksfraktion ...

:hihi: ich brech gleich weg.

esperan
16.04.2007, 20:55
Ich habe keine Lust den Muezzin vom Minarett rufen zu gören. Das habe ich eggen Moschee. Und vieles mehr ... !

SKEPSIS
16.04.2007, 20:58
Ach du dickes Ei:scare:

Skepsis in da house.

Richtig! Habe zwar wichtiges zutun, aber Deine Moscheebauphantastareien, werde ich Dir noch in lieblosen Nebensätzen virtuell herausprügeln!

Hier herrscht Gewohnheitsrecht und das sind DEUTSCHE Landschaften voller Waldeslust und Vogelsang, blond, blauäugig, rein und fruchtbar!

Nicht öläugig, dönerduft und Minarettschreihals!

:))

wie vermessen!

Der islam in D. gräbt sich nahezu täglich tiefer und tiefer in Ihre eigene Kloake!

Da gehört Ihr hin!

Juristerei ist des Deutschen Königsdiziplin!

Das neueste islam. Körperschaftsgesabbere, schiesst den Vogel endgültig ab!

ok, offtopic, Eure Moscheen bekommt hier hier und da...SO hat man die Kontrolle über Euch!

mehr gibt´s nicht!

Ihr seid äusserste Randgruppe! Die Randgruppe der Randgruppen! fast raus!

Leider nur fast...:cool2:

mfg

FranzKonz
16.04.2007, 21:02
... mitglied der linksfraktion ...

:hihi: ich brech gleich weg.

Sachte nicht der Genosse Honnecker immer "Die Deutsche Demokratische Republik und ihre sozialistischen Brüdervölker ..."

HeXlein
16.04.2007, 21:03
Du vergisst die 60ger, 70ger und 80ger in denen die Moslems dieses Land mitaufgebaut haben in dem sie in Bergwerken und Fabriken im wahrsten Sinne des Wortes ihren Rücken kaputtgearbeitet haben.

Wenn du die Moslems aus Deutschland vertreiben willst, dann musst du auch auf das Erdöl aus den Ländern verzichten (82% der Erdölreserven sind in muslimischen Ländern).



http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/DasEndeAlsAnfang/truemmerfrauen.html

Das ist der Wiederaufbau!!!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/tuerkische-einwanderer/79824.asp

Das ist die Last von heute.

Lüg dir bitte keinen ins Kissen!!!!

Janitschar
16.04.2007, 21:05
http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/DasEndeAlsAnfang/truemmerfrauen.html

Das ist der Wiederaufbau!!!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/tuerkische-einwanderer/79824.asp

Das ist die Last von heute.

Lüg dir bitte keinen ins Kissen!!!!

Die Trümmerfrauen waren in den 60gern auch noch beschäftigt? Wusste ich nicht, danke.

SKEPSIS
16.04.2007, 21:08
Du vergisst die 60ger, 70ger und 80ger in denen die Moslems dieses Land mitaufgebaut haben in dem sie in Bergwerken und Fabriken im wahrsten Sinne des Wortes ihren Rücken kaputtgearbeitet haben.

Wenn du die Moslems aus Deutschland vertreiben willst, dann musst du auch auf das Erdöl aus den Ländern verzichten (82% der Erdölreserven sind in muslimischen Ländern).

Warum? Das wird teuer bezahlt! DAVON lebt die islam. Welt! Sonst haben die nix! Und ICH bezahle das monatlich sehr teuer!

und was die 70!!! angeht! (Türken kamen erst in den 70ern!!) vorher waren es Italiener und Griechjen. Viele zurück gegangen in die Heimat! Nur die Türken blieben überwiegend und nahmen von dem unsäglichen Abkommern des Famielenzuzugs regen gebrauch! Ab da war die Gebärmaschinerie ungehemmt völlig frank und frei!

Biblisch, nennt man das Plage!

mfg

SKEPSIS
16.04.2007, 21:10
Was bist Du nur für ein hässlicher kleiner Scheisser.


hahaha...den Pausenfüller sehe ich jetzt erst!

witzig!

Du bist ja ein lustiger Kauz!

ein goldiges Kind!

mfg

Felixhenn
16.04.2007, 21:19
Du vergisst die 60ger, 70ger und 80ger in denen die Moslems dieses Land mitaufgebaut haben in dem sie in Bergwerken und Fabriken im wahrsten Sinne des Wortes ihren Rücken kaputtgearbeitet haben.

Wenn du die Moslems aus Deutschland vertreiben willst, dann musst du auch auf das Erdöl aus den Ländern verzichten (82% der Erdölreserven sind in muslimischen Ländern).

Deine Geschichtskenntnis ist ja wohlbekannt. In den 60ern waren kaum Muslime hier, außer vielleicht den Prügelpersern 1968. In den 70ern waren es auch nicht so viele. Türken kamen so ab Mitte der 70ern. Dieses Land wurde ab 1945 aufgebaut und die wirklich harte Aufbauphase war so Mitte der 60ern abgeschlossen. Erzähl hier also niemanden, dass irgendwelche Türken die BRD aufgebaut hätten.

Und komm auch nicht mit dem Schwachsinn, dass Türken ihre Rücken in Bergwerken für Deutsche ruiniert hätten. Die sind dahin weil sie für nichts anderes Qualifikation hatten und haben genau dieselbe Arbeit wie Deutsche geleistet und weit besser bezahlt und versichert als in der Heimat.

Und Du glaubst, dass die Saudis, Iraner oder Iraker die Türken fragen, wem die ihr Öl verkaufen dürfen? Bei Deinem Super-Kurzzeitgedächtnis erinnerst Du Dich sicherlich nicht mehr and das Embargo gegen Südafrika. Das hat Südafrika keinen Cent gekostet und keinen Liter Erdöl weniger gebracht. Was denkst Du, wie viel Schiffstagebücher es auf einem Schiff geben kann? Ich hatte selbst mal den Fall, dass ich mit drei Tagebüchern gleichzeitig hantiert habe. Eins für Hongkong, eins für Rot-China und eins für Taiwan. Oder auch zwischen Israel, Ägypten und Syrien lief vor dem Friedensübereinkommen zwischen Ägypten und Israel alles über verschiedene Tagebücher. Wie reden von Geschäften.

Doc Gyneco
16.04.2007, 21:21
Und komm auch nicht mit dem Schwachsinn, dass Türken ihre Rücken in Bergwerken für Deutsche ruiniert hätten.

Das könnte man aber doch Nachholen !!!

Den Rücken im Bergwerk ruinieren und beim Beten in der Moschee nachtrainieren !!

:D :D :D

Stuttgart25
16.04.2007, 21:22
Warum? Das wird teuer bezahlt! DAVON lebt die islam. Welt! Sonst haben die nix! Und ICH bezahle das monatlich sehr teuer!

und was die 70!!! angeht! (Türken kamen erst in den 70ern!!) vorher waren es Italiener und Griechjen. Viele zurück gegangen in die Heimat! Nur die Türken blieben überwiegend und nahmen von dem unsäglichen Abkommern des Famielenzuzugs regen gebrauch! Ab da war die Gebärmaschinerie ungehemmt völlig frank und frei!

Biblisch, nennt man das Plage!

mfg

Bitte vorher informieren!!!!!!!
Die Türken kamen nicht als erstes in den 70gern sondern erstmals 1961. 1970 waren schon über 400.000 Türken in Deutschland.
http://userpage.fu-berlin.de/~nwolf/Gastarbeiter.pdf

Doc Gyneco
16.04.2007, 21:27
Bitte vorher informieren!!!!!!!
Die Türken kamen nicht als erstes in den 70gern sondern erstmals 1961. 1970 waren schon über 400.000 Türken in Deutschland.
http://userpage.fu-berlin.de/~nwolf/Gastarbeiter.pdf

Nur 400'000 solltest Du sagen !

Inzwischen habe sich diese wie Vieh vermehrt !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HeXlein
16.04.2007, 21:28
Die Trümmerfrauen waren in den 60gern auch noch beschäftigt? Wusste ich nicht, danke.

Mir war auch nicht klar das Deutschland von den Türken erst 1961 aufgebaut wurde.

Dir ist vielleicht entgangen das es um den Wiederaufbau ging,den wir laut Stuttgart euch Türken zu verdanken haben.

Stuttgart25
16.04.2007, 21:28
Deine Geschichtskenntnis ist ja wohlbekannt. In den 60ern waren kaum Muslime hier, außer vielleicht den Prügelpersern 1968. In den 70ern waren es auch nicht so viele. Türken kamen so ab Mitte der 70ern. Dieses Land wurde ab 1945 aufgebaut und die wirklich harte Aufbauphase war so Mitte der 60ern abgeschlossen. Erzähl hier also niemanden, dass irgendwelche Türken die BRD aufgebaut hätten.


Lustig, wie ihr falsche Angaben mit so einer Selbstsicherheit sagen könnt.:hihi:

Hier eine weitere Quelle:
...Daraufhin vervielfachte sich die Zahl der Türken in Deutschland bis 1965 auf 132.800, 1970 auf 470.000...

http://www.irp.uni-trier.de/15_havenith.pdf

Stuttgart25
16.04.2007, 21:30
Mir war auch nicht klar das Deutschland von den Türken erst 1961 aufgebaut wurde.

Dir ist vielleicht entgangen das es um den Wiederaufbau ging,den wir laut Stuttgart euch Türken zu verdanken haben.

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du ,dass ich geschrieben habe, dass die Türken in den 60gern und 70gern Deutschland mitaufgebaut haben. Mitaufbauen bedeutet nicht alleine wiederaufbauen.

Felixhenn
16.04.2007, 21:31
Sachte nicht der Genosse Honnecker immer "Die Deutsche Demokratische Republik und ihre sozialistischen Brüdervölker ..."

Wenn ich an die Linke denke, hat die sich eigentlich oft durch überragenden Intellekt ausgezeichnet. Mir fallen da Namen wie Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht, Herbert Wehner, Erich Ollenhauer, Kurt Schumacher, Willy Brandt usw. ein. Der Dachdecker Honecker wohl eher nicht, aber der Gysi.

Und jetzt habt Ihr den Janitschar in Eurer Fraktion, der das auch noch supergroß in seiner Signatur verkündet. Nun ja, die Zeiten ändern sich und die oben Erwähnten sind ja bis auf Gysi tot.

Stuttgart25
16.04.2007, 21:33
Wenn ihr nicht eingestehen könnt, dass die erste türkische Generation viel zum deutschen Wirtschaftswunder beigetragen hat, dann seit ihr einfach nicht objektiv.

SKEPSIS
16.04.2007, 21:37
Bitte vorher informieren!!!!!!!
Die Türken kamen nicht als erstes in den 70gern sondern erstmals 1961. 1970 waren schon über 400.000 Türken in Deutschland.
http://userpage.fu-berlin.de/~nwolf/Gastarbeiter.pdf

?( Und? 1970 waren +- 400.000 Türken in D!?

wofür soll diese Popelzahl jetzt ein Argument sein?

Die Türken kamen erst, als der Wirtschaftsboom begann, um hier paradiesisch zu leben bei Arbeit, die zumindest besser als Ziegenstallreinigen war!

Sie partizipierten auf Ihre Art an dem Wirtschaftsboom! Von AUFBAU DARF niemals die Rede sein! Sonst gibt´s "Saures"! ;-)

Es hätte ja auch einen dankbaren, feuchten Händedruck gegeben, wenn nicht die Familienzusammenführung beschlossen wäre inkl. Türkei Abkommen (Krankenversicherung etc)

so nahm die Muslim-Überflutung Ihren ungebremsten lauf!

Ein Horrer für und Verrat an der deutsche Gesellschaft!

Dafür gehören die Politiker bestraft, nicht die Türken!

Jetzt haben wir die Kacke am Dampfen und Muslim J. fragt, was an Moscheen eigentlich so störend sei....

...

mfg

HeXlein
16.04.2007, 21:40
Es gab die letzten 2 Wochen 2 Telefonumfragen bei NTV zum Thema EU Beitritt der Türkei.

Heute: http://www.n-tv.de/790974.html

Letzte Woche: http://www.n-tv.de/790588.html

Diese Meinung ist schon sehr weit verbreitet.

Glaubt ihr wirklich genau diese Menschen wollen nur eine Moschee bei uns haben wenn sie nicht einmal die Türkei nur in der nähe wissen wollen?So naiv kann doch keiner sein.

HeXlein
16.04.2007, 21:42
Ihr habt auch nicht mitaufgebaut.

Ihr habt die Chance gerochen hier ein bissel Geld zu machen.

Unglaublich diese Arroganz!

Nachtfalke
16.04.2007, 21:42
Es gab die letzten 2 Wochen 2 Telefonumfragen bei NTV zum Thema EU Beitritt der Türkei.

Heute: http://www.n-tv.de/790974.html

Letzte Woche: http://www.n-tv.de/790588.html

Diese Meinung ist schon sehr weit verbreitet.

Glaubt ihr wirklich genau diese Menschen wollen nur eine Moschee bei uns haben wenn sie nicht einmal die Türkei nur in der nähe wissen wollen?So naiv kann doch keiner sein.

Das hättest ihm nicht zeigen dürfen...
Wird heute ne lange "Klick-Nacht" für Janitschar ... :D

FranzKonz
16.04.2007, 21:58
Wenn ihr nicht eingestehen könnt, dass die erste türkische Generation viel zum deutschen Wirtschaftswunder beigetragen hat, dann seit ihr einfach nicht objektiv.

Bei diesen Deutschtümlern stellt sich immer die Frage:

Können sie nicht denken, oder wollen sie nicht ?

Felixhenn
16.04.2007, 21:58
Lustig, wie ihr falsche Angaben mit so einer Selbstsicherheit sagen könnt.:hihi:

Hier eine weitere Quelle:
...Daraufhin vervielfachte sich die Zahl der Türken in Deutschland bis 1965 auf 132.800, 1970 auf 470.000...

http://www.irp.uni-trier.de/15_havenith.pdf

1960 waren 2500 Türken in Deutschland, 1990 waren es 1,7 Millionen, jetzt mehr als das Doppelte. Und das trotz Anwerbestopps 1973, der immer noch Bestand hat. Da ist ja wohl was faul.

Felixhenn
16.04.2007, 22:02
Wenn ihr nicht eingestehen könnt, dass die erste türkische Generation viel zum deutschen Wirtschaftswunder beigetragen hat, dann seit ihr einfach nicht objektiv.

Also bei dem Begriff Wirtschaftswunder versteht man in Deutschland die Zeit zwischen 1949 und 1966

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswunder

Und da waren die Türken echt keine Größenordnung hier.

Felixhenn
16.04.2007, 22:06
Es gab die letzten 2 Wochen 2 Telefonumfragen bei NTV zum Thema EU Beitritt der Türkei.

Heute: http://www.n-tv.de/790974.html

Letzte Woche: http://www.n-tv.de/790588.html

Diese Meinung ist schon sehr weit verbreitet.

Glaubt ihr wirklich genau diese Menschen wollen nur eine Moschee bei uns haben wenn sie nicht einmal die Türkei nur in der nähe wissen wollen?So naiv kann doch keiner sein.

Das ist für unsere Türkischen Freunde natürlich alles getürkt, hehehe

Stuttgart25
16.04.2007, 22:08
Ihr habt auch nicht mitaufgebaut.

Ihr habt die Chance gerochen hier ein bissel Geld zu machen.

Unglaublich diese Arroganz!

Wenn das so einfach ist, dann arbeite du mal 9 Stunden pro Tag in einem Kohlebergwerk oder in einer Gießerei. Solche und ähnliche Arbeiten haben fast alle Türken damals gemacht. Mit Arroganz hat das nicht viel zu tun. Du musst dein Schwarz-Weiß-Denken loswerden und akzeptieren, daß es auch Grautöne in der Welt gibt. Wenn du das nicht kannst, dann wirst du dich im Rest deines Lebens immer über irgendwelche Dinge ärgern. Wenn es keine Moslems in Deutschland gäbe, würdest du dich über die Russlanddeutschen ärgern, die zinslose oder günstige Darlehen für den Bau bekommen haben und ihre Mafia und Frauenhändlerringe hier aufbauen.
Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen. Der ganze Hass gegen die Moslems bringt dir rein gar nichts und macht dich nur kaputt.

Stuttgart25
16.04.2007, 22:10
Bei diesen Deutschtümlern stellt sich immer die Frage:

Können sie nicht denken, oder wollen sie nicht ?

Das Erste trifft glaube ich eher zu.:hihi:

Nachtfalke
16.04.2007, 22:14
Wenn das so einfach ist, dann arbeite du mal 9 Stunden pro Tag in einem Kohlebergwerk oder in einer Gießerei. Solche und ähnliche Arbeiten haben fast alle Türken damals gemacht. Mit Arroganz hat das nicht viel zu tun. Du musst dein Schwarz-Weiß-Denken loswerden und akzeptieren, daß es auch Grautöne in der Welt gibt. Wenn du das nicht kannst, dann wirst du dich im Rest deines Lebens immer über irgendwelche Dinge ärgern. Wenn es keine Moslems in Deutschland gäbe, würdest du dich über die Russlanddeutschen ärgern, die zinslose oder günstige Darlehen für den Bau bekommen haben und ihre Mafia und Frauenhändlerringe hier aufbauen.
Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen. Der ganze Hass gegen die Moslems bringt dir rein gar nichts und macht dich nur kaputt.
Soso jetzt schiebt man es auf die "Russland-Deutschen"...

ProFrau (Frauenhandel):
"Irina ist Moldawierin. Mit 18 hat sie ihre Heimatstadt Chisinau verlassen, weil sie eine Anstellung als Kellnerin in Mailand in Aussicht hatte. ... Schließlich landete sie in Albanien - und das Land sollte für sie zum Inbegriff der Hölle werden. Sie wurde mehrfach verkauft und fiel am Ende einem albanischen Zuhälter in die Hände, der sie zur "Eingewöhnung" wiederholt vergewaltigte. Als sie sich weigerte, in den Straßen auf Kundenfang zu gehen, wurde sie geschlagen und an einen anderen albanischen Zuhälter weiterverkauft, der sie wieder misshandelte und vergewaltigte. ... Ähnlich düster sieht es im Kosovo aus. Als die 50.000 KFOR-Soldaten, die Mitarbeiter der UN-Mission im Kosovo (Unmik) und diverser Hilfsorganisationen dort ankamen, schossen die Bordelle "wie die Pilze aus dem Boden", so der örtliche Chef der Internationalen Organisation für Migration (IOM), Pasquale Lupoli. Hier werden überwiegend Frauen aus Moldawien, der Ukraine, Rumänien und Bulgarien zu Preisen zwischen 1.000 und 2 500 Dollar an kosovarische Zuhälter versteigert. "Diese Frauen waren nichts als Sklavinnen", befand der Carabinieri-Hauptmann Vincenzo Coppola, nachdem er 23 von ihnen in Pristina und Prizren befreit hatte.(1) ... Albanien hat eine Schlüsselrolle in diesem schmutzigen Geschäft. Christian Amiard, der Chef des von der französischen Regierung eingerichteten Zentralen Büros für die Bekämpfung von Menschenhandel (OCRTEH), hat schon einiges an Scheußlichkeiten zu sehen bekommen. Dennoch konnte er es kaum begreifen, dass in Albanien "regelrechte Lager existieren, wo die Mädchen vergewaltigt und abgerichtet werden, bis ihr Wille gebrochen ist". Wenn die Frauen Widerstand leisten, schrecken die albanischen Zuhälter auch vor Folter nicht zurück: Sie fügen ihnen Verbrennungen und Elektroschocks zu, schneiden ihnen Gliedmaßen ab oder werfen sie einfach aus dem Fenster.

Tana de Zulueta ist Mitglied der Mafia-Untersuchungskommission im italienischen Parlament. Sie geht davon aus, dass "die Albaner ein regelrechtes Prostitutionskartell aufgebaut haben", mit anderen kriminellen Vereinigungen Geschäftsverbindungen unterhalten und ihre Aktivitäten auch immer wieder ausweiten. ... Die albanischen Zuhälterringe operieren häufig von Belgien aus, insbesondere von Brüssel, wo sie mit Kurden und Türken um die Kontrolle der Bordelle von Antwerpen konkurrieren, in denen 450 osteuropäische Prostituierte tätig sind. Von dort aus überwachen sie die jungen albanischen, kosovarischen oder moldawischen Prostituierten, die in Paris und anderen französischen Großstädten arbeiten.

http://www.profrau.at/de/frauenhandel/ohne_grenzen.htm[/quote]



...obwohl die überwiegende Mehrheit .......... na wer sind?

Krabat
16.04.2007, 22:16
Also wenn ich euch mal vergleiche ist mir so ein Rechter um einiges lieber als ein Rechter oder Fanatischer Christ wie du!:]

Kein Wunder. Wir sind ja auch gefährlicher.

FranzKonz
16.04.2007, 22:19
Kein Wunder. Wir sind ja auch gefährlicher.

Aber auch dümmer. Wenn nämlich knapp 400 Jahre Aufklärung nicht gefruchtet haben, dann stimmt irgendwas nicht. :D

Krabat
16.04.2007, 22:24
Aber auch dümmer. Wenn nämlich knapp 400 Jahre Aufklärung nicht gefruchtet haben, dann stimmt irgendwas nicht. :D

Wir Katholiken leben über die Zeit. Wir leben, wenn Du schon lange gestorben bist. Du bist heute, wir aber sind noch in tausend Jahren.

quinchu
16.04.2007, 22:24
LOL? Wenn jemand was behauptet, dann soll er das auch bitteschön belegen, wo ist das Problem?



Kannst du nicht lesen? Ließ dir mal mein Anfangspost durch.



Gebete in Deutsch? geht nicht. Weißt du überhaupt was ein Gebet ist?:rolleyes:
Kamerateams rausgeprügelt? Ist das mal passiert, schlimm schlimm. Nennt man so was nicht Hausfriedensbruch oder so? du kannst ohne Probleme in die Moschee, viel spass dabei.



Man darf ja wohl reinlassen wem man will oder etwa nciht? Ob ich nun die Öffentlichkeit scheue, bleibt immernoch meine Sache, oder geht dich das was an?



Aha, was den für Maßnahmen bitteschön?



Bei uns gibts nur kleine Sprengköpfe, die großen sind aber schon bestellt!:rolleyes:



keine einzige vernünftige Antwort - nur Nebelkerzen Lügen und Verschleierungen - du belegst dein Geseire auch nicht - und es ginge ja auch nicht.

Ich kann lesen, aber du kannst nicht wahrhaftig antworten..

ICH als Heide weiß nicht was ein Gebet ist - in einer Moschee hör ich nur dieses dümmliche Gestammel, das 90% der Türks dort auch nicht verstehen. Deswegen muß denen ja auch immer einer sagen, was die grade gehört und gebetet haben.

und das mit den Kamerateams das kannst du jetzt wieder schön niedlich brabbeln... klar ist das passiert - jedesmal wenn ein Kamerateam da hinein wollte - da werden arbeitsunfähig geschriebene Muckel renitent wie Schmitz Katze - und Deutsch wird auf Schlag verlernt. Google es dir zusammen, wenn du dich traus - ich bin doch nicht dein Sonderschullehrer.

Ich war schon in sehr vielen Moscheen - und habe da (fast) immer das selbe erleben müssen. DESWEGEN bin ich ja dagegen.

Ob du die Öffentlichkeit scheust oder nicht - ist deine Sache - war aber wieder haaaarscharf am Inhalt vorbei - ist das Dummheit oder Methode? Ihr Muslims habt kein Recht die Öffentlichkeit zu scheuen, wenn ihr öffentliche Moscheen wollt.

Einer Religion die nur Heimlichkeiten, Heucheleien und gewalttätige Methoden kennt, kann man nicht trauen.

Mag ja sein, das es irgendwo noch friedliche Inseln des Islam gibt - aber im Heer der Hetzer gehen diese Stimmen unter.

btw - Für mich kein Unterschied zwischen Muslimen und radikalen Christen - alles die gleiche verachtungswürdige Seuche.

Und Irgenwann wird man das hier auch bemerken, und die Politik der Toleranz gegen die Intoleranten beenden.

Deidranna
16.04.2007, 22:31
Wir Katholiken leben über die Zeit. Wir leben, wenn Du schon lange gestorben bist. Du bist heute, wir aber sind noch in tausend Jahren.

Hallo Krabat,

sei doch nicht so verbissen, bleib mal locker und fröhlich :cool2:

Felixhenn
16.04.2007, 22:40


Wie man sieht sind auch andere Europäer oft Arbeitslos. Ab wo fängt bei dir die "gerechnete" Quote an, wo die jeweilige Ausländergruppe mehr kostet als sie einbringt?:rolleyes:

Du kannst nicht lesen, gell? Da steht, dass die Allgemeine Quote 10% war, aber die Quote der Türken 20%.

In die Allgemeine Quote sind auch die Türken eingerechnet, das heißt, würde man die rausrechnen, kommen wir auf ca. 9% Allgemeine Quote oder weniger. Und jetzt denke mal nach, alle zahlen gleich in die Arbeitslosenversicherung ein, aber Türken nehmen mehr als das Doppelte raus. Und denke mal weiter, wenn alle das Doppelte rausnehmen würden, müsste ja das Doppelte eingezahlt werden, gell?

Wenn aber eine Gruppe (Allgemeinheit) nur 10% raus nimmt, aber eine andere Gruppe (Türken) 20% raus nimmt, muss ja die Allgemeinheit (ohne Türken) proportional mehr einzahlen als sie raus nimmt. Und die Türken nehmen mehr raus als sie einzahlen. Kannst Du folgen?

Und wenn ich für irgendwas mehr zahlen muss als ich zurückbekomme, ist das ein Zuschussgeschäft. Das wollen wir nicht. Wollen wir auch nicht als Gruppe.

Fazit, Türken bringen uns kein Geld, die kosten uns Geld. Dann kommt noch dazu, dass die ihre Sozialhilfe zum Teil nach Hause schicken und schwarzarbeiten, wieder ein Volkswirtschaftlicher Schaden.

Der Hauptgrund für Euer hier sein liegt ja wohl darin, dass Ihr Euch nicht nach Hause traut. Zu Hause immer den dicken Hermann markieren und hier auf Sozialhilfe leben. Da gäbe es wohl ein paar herzliche Lacher wenn Ihr in der Türkei ankommt und die Hosen runterlassen müsst, gell?

Deidranna
16.04.2007, 22:45
Du kannst nicht lesen, gell? Da steht, dass die Allgemeine Quote 10% war, aber die Quote der Türken 20%.

In die Allgemeine Quote sind auch die Türken eingerechnet, das heißt, würde man die rausrechnen, kommen wir auf ca. 9% Allgemeine Quote oder weniger. Und jetzt denke mal nach, alle zahlen gleich in die Arbeitslosenversicherung ein, aber Türken nehmen mehr als das Doppelte raus. Und denke mal weiter, wenn alle das Doppelte rausnehmen würden, müsste ja das Doppelte eingezahlt werden, gell?

Wenn aber eine Gruppe (Allgemeinheit) nur 10% raus nimmt, aber eine andere Gruppe (Türken) 20% raus nimmt, muss ja die Allgemeinheit (ohne Türken) proportional mehr einzahlen als sie raus nimmt. Und die Türken nehmen mehr raus als sie einzahlen. Kannst Du folgen?

Und wenn ich für irgendwas mehr zahlen muss als ich zurückbekomme, ist das ein Zuschussgeschäft. Das wollen wir nicht. Wollen wir auch nicht als Gruppe.

Fazit, Türken bringen uns kein Geld, die kosten uns Geld. Dann kommt noch dazu, dass die ihre Sozialhilfe zum Teil nach Hause schicken und schwarzarbeiten, wieder ein Volkswirtschaftlicher Schaden.

Der Hauptgrund für Euer hier sein liegt ja wohl darin, dass Ihr Euch nicht nach Hause traut. Zu Hause immer den dicken Hermann markieren und hier auf Sozialhilfe leben. Da gäbe es wohl ein paar herzliche Lacher wenn Ihr in der Türkei ankommt und die Hosen runterlassen müsst, gell?

Was hackt ihr denn alle so auf Janitschar rum? Er ist doch eigentlich ein ganz vernünftiger Zeitgenosse.
Oder seid Ihr etwa neidisch auf sein gutes Aussehen?
Felix Henn Du verallgemeinerst aber ganz schön.

tabasco
16.04.2007, 22:51
(...)
Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ist das nicht irgendwie ungerecht?

Du vergleichst die "rechtgläubigen" Moslems mit Dreck, wenns Dir passt ?

Siehe

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1271978&postcount=132


Wer redet hier von Religion? Für mich sind Zionisten und Fanatische Juden genauso Dreck, schwer zu verstehen?

... keine weiteren Fragen.

SKEPSIS
16.04.2007, 22:51
Was hackt ihr denn alle so auf Janitschar rum? Er ist doch eigentlich ein ganz vernünftiger Zeitgenosse.
Oder seid Ihr etwa neidisch auf sein gutes Aussehen?
Felix Henn Du verallgemeinerst aber ganz schön.

welch kläglicher Einstand im Forum im 2. Post!

"Der Muslim hat doch so tolle Ölaugen", "seid nicht so gemein zu ihm"

vernünftiger Zeitgenosse?

Dann lerne zwischen den Zeilen zu lesen! Wenn Du den Schmonz "vernünftig" findest, hast Du entweder kein Hirn, kein Verstand, oder bist durch und durch rotzgrün!

Was das gleiche ist..:)) :cool2: :hihi:

Moslemversteher/ Muslimflüsterer braucht die D-Gesellschaft nicht (mehr!!!)

mfg

tabasco
16.04.2007, 22:53
(...) Oder seid Ihr etwa neidisch auf sein gutes Aussehen?(...)
... nein, auf sein Gebetsteppich.

Janitschar
16.04.2007, 22:54
Mir war auch nicht klar das Deutschland von den Türken erst 1961 aufgebaut wurde.

Dir ist vielleicht entgangen das es um den Wiederaufbau ging,den wir laut Stuttgart euch Türken zu verdanken haben.

Er meinte wahrscheinlich das Wirtschaftswunder. Sollte ja klar sein das Türken nicht in den Trümmern gewühlt haben.

Janitschar
16.04.2007, 22:55
Es gab die letzten 2 Wochen 2 Telefonumfragen bei NTV zum Thema EU Beitritt der Türkei.

Heute: http://www.n-tv.de/790974.html

Letzte Woche: http://www.n-tv.de/790588.html

Diese Meinung ist schon sehr weit verbreitet.

Glaubt ihr wirklich genau diese Menschen wollen nur eine Moschee bei uns haben wenn sie nicht einmal die Türkei nur in der nähe wissen wollen?So naiv kann doch keiner sein.

Schon mal was von Religionsfreiheit gehört? Deutschland ist kein Riesen Dorf wo man für jede neue Hütte ne Abstimmung macht!

Janitschar
16.04.2007, 22:58
Kein Wunder. Wir sind ja auch gefährlicher.

Quatsch, wo seid ihr gefährlich? Ihr könnt mit Ulfie und seiner Extremistischen-Christenpartei froh sein wenn ihr halbwegs so erfolgreich werdet wie die NPD!:]

Krabat
16.04.2007, 23:02
Hallo Krabat,

sei doch nicht so verbissen, bleib mal locker und fröhlich :cool2:

Türkenfake.

Nachtfalke
16.04.2007, 23:04
Du vergleichst die "rechtgläubigen" Moslems mit Dreck, wenns Dir passt ?

Siehe

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1271978&postcount=132



... keine weiteren Fragen.So ein Heuchler...

Janitschar
16.04.2007, 23:07
keine einzige vernünftige Antwort - nur Nebelkerzen Lügen und Verschleierungen - du belegst dein Geseire auch nicht - und es ginge ja auch nicht.

Mein Gott! Ist das üblich bei euch? Jemand behauptet was ohne es zu Belegen, und erwartet das ihm jemand von gegenteil überzeugt? Ist doch lächerlich!


Ich kann lesen, aber du kannst nicht wahrhaftig antworten..

Dann ließ doch mein Anfangspost durch!


ICH als Heide weiß nicht was ein Gebet ist - in einer Moschee hör ich nur dieses dümmliche Gestammel, das 90% der Türks dort auch nicht verstehen. Deswegen muß denen ja auch immer einer sagen, was die grade gehört und gebetet haben.

Ok, Gebet ist Arabisch, und das Bitgebet kann auf jeder Sprache gesprochen werden.


und das mit den Kamerateams das kannst du jetzt wieder schön niedlich brabbeln... klar ist das passiert - jedesmal wenn ein Kamerateam da hinein wollte - da werden arbeitsunfähig geschriebene Muckel renitent wie Schmitz Katze - und Deutsch wird auf Schlag verlernt. Google es dir zusammen, wenn du dich traus - ich bin doch nicht dein Sonderschullehrer.

Was soll ich dann finden? Ein kleiner Vorfall, das von zahlreichen Anti-Islambloggs hochgepuscht wird.


Ich war schon in sehr vielen Moscheen - und habe da (fast) immer das selbe erleben müssen. DESWEGEN bin ich ja dagegen.

Na was den?


Ob du die Öffentlichkeit scheust oder nicht - ist deine Sache - war aber wieder haaaarscharf am Inhalt vorbei - ist das Dummheit oder Methode? Ihr Muslims habt kein Recht die Öffentlichkeit zu scheuen, wenn ihr öffentliche Moscheen wollt.

Zählt also ne Moschee als öffentliches Gebäude? Wusste ich auch noch nicht.


Einer Religion die nur Heimlichkeiten, Heucheleien und gewalttätige Methoden kennt, kann man nicht trauen.

Belege?


Mag ja sein, das es irgendwo noch friedliche Inseln des Islam gibt - aber im Heer der Hetzer gehen diese Stimmen unter.

Beleg?


btw - Für mich kein Unterschied zwischen Muslimen und radikalen Christen - alles die gleiche verachtungswürdige Seuche.

Ach. Ein normaler Moslem ist genauso wie ein Radikaler Christ? auch nicht schlecht.


Und Irgenwann wird man das hier auch bemerken, und die Politik der Toleranz gegen die Intoleranten beenden.

Hört sich nach typischen NPD Parolen an :zzz:

Krabat
16.04.2007, 23:09
Quatsch, wo seid ihr gefährlich? Ihr könnt mit Ulfie und seiner Extremistischen-Christenpartei froh sein wenn ihr halbwegs so erfolgreich werdet wie die NPD!:]

Wir haun Euch schon noch raus. Wir Christen haben 1000 Jahre Erfahrung mit Euch Heinis.

Janitschar
16.04.2007, 23:10
blablabla

Na du kleines Äffchen, ist das so schwer zu verstehen? Ist scheissegal was du dir da zusammenrechnest. Ich brauche eine Vernünftige Quelle sonst kannste dir ja alles zusammenbasteln wie du willst. Also so was hier:

http://www.capital.de/div/100004880.html?eid=100000676

Janitschar
16.04.2007, 23:11
Was hackt ihr denn alle so auf Janitschar rum? Er ist doch eigentlich ein ganz vernünftiger Zeitgenosse.
Oder seid Ihr etwa neidisch auf sein gutes Aussehen?
Felix Henn Du verallgemeinerst aber ganz schön.

Danke :unschuld:

Deidranna
16.04.2007, 23:11
Türkenfake.

Katholenfake

Janitschar
16.04.2007, 23:12
Du vergleichst die "rechtgläubigen" Moslems mit Dreck, wenns Dir passt ?

Siehe

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1271978&postcount=132



... keine weiteren Fragen.

Richtig. Dayan spricht von Islamisten Und ich vom Gegenpol, also Fanatische Juden? Klar soweit?:)

Nachtfalke
16.04.2007, 23:12
Muss Janitschar nun sein 5. Fake (Deidranna) hier managen ...

Armer Bub. :D

Janitschar
16.04.2007, 23:13
welch kläglicher Einstand im Forum im 2. Post!

"Der Muslim hat doch so tolle Ölaugen", "seid nicht so gemein zu ihm"

vernünftiger Zeitgenosse?

Dann lerne zwischen den Zeilen zu lesen! Wenn Du den Schmonz "vernünftig" findest, hast Du entweder kein Hirn, kein Verstand, oder bist durch und durch rotzgrün!

Was das gleiche ist..:)) :cool2: :hihi:

Moslemversteher/ Muslimflüsterer braucht die D-Gesellschaft nicht (mehr!!!)

mfg

Ach ich bitte dich, die meisten Deutschen sind so. Oder siehst du dich stellvertretend für die Mehrheit?:))

Janitschar
16.04.2007, 23:15
Muss Janitschar nun sein 5. Fake (Deidranna) hier managen ...

Armer Bub. :D

:rolleyes:

tabasco
16.04.2007, 23:18
Richtig. Dayan spricht von Islamisten Und ich vom Gegenpol, also Fanatische Juden? Klar soweit?:)

Welche meinst Du? Die Juden, die sich in die Luft sprengen, um in den Paradies zu kommen, oder die Juden, die sich zu den Banden zusammenrotten und die Bevölkerung in Kreuzberg terrorisieren? Oder die die ihre Frauen zwangsverheitaren, zusammenprügel und denen die Augen ausstechen, falls sie den Geschlechtsverkehr verweigern? ? Oder vielleicht doch die - weder Lesens noch Schreibens mächtig - den Alten testament auswendig aufsagen können :lach: ?

tabasco
16.04.2007, 23:20
Katholenfake

Wau. Ein cooles Mädchen. So erfrischend scharfsinnig und schlagfertig :rolleyes: .

Stuttgart25
16.04.2007, 23:20
Da steht, dass die Allgemeine Quote 10% war, aber die Quote der Türken 20%.


Bei den Türken arbeiten demnach 80% und bei den Deutschen 90%. Kein sooo großer Unterschied.
Dazu kommt aber noch die gigantische Rentenlast der Deutschen. Die Anzahl der türkischen Rentner ist gering. Die Türken zahlen in die Rentenkasse viel mehr ein als sie rausholen. Das heißt: Das eine gleicht das andere aus.

Janitschar
16.04.2007, 23:24
Welche meinst Du? Die Juden, die sich in die Luft sprengen, um in den Paradies zu kommen, oder die Juden, die sich zu den Banden zusammenrotten und die Bevölkerung in Kreuzberg terrorisieren? Oder die die ihre Frauen zwangsverheitaren, zusammenprügel und denen die Augen ausstechen, falls sie den Geschlechtsverkehr verweigern? ? Oder vielleicht doch die - weder Lesens noch Schreibens mächtig - den Alten testament auswendig aufsagen können :lach: ?

Sind wir jetzt im Israelthead? Ich sags mal so, ein Selbstmordattentäter stirbt wenigstens dabei, und ist ein Monster. Wenn aber ein Israelischer Pilot Zivilisten tötet udn Häuser kaputt bombt, ist er ein Held. Du weißt ganz genau das es da von Fanatikern wimmelt in euren reihen! Boa zum Glück hat mal ein Moslem seiner Frau die Augen ausgedrückt, jetzt habt ihr aber für die nächsten 2 Jahre ein Argument. Die Frau die ihre 2 Kinder im Kühlschrank aufbewahrt interessiert aber niemanden, bin ich froh das es keine Muslime war. "Muslima friert ihre Kinder ein"

Janitschar
16.04.2007, 23:24
Bei den Türken arbeiten demnach 80% und bei den Deutschen 90%. Kein sooo großer Unterschied.
Dazu kommt aber noch die gigantische Rentenlast der Deutschen. Die Anzahl der türkischen Rentner ist gering. Die Türken zahlen in die Rentenkasse viel mehr ein als sie rausholen. Das heißt: Das eine gleicht das andere aus.

Ist so, der soll sich mal lieber Gedanken machen wer einen großen Teil seiner Rente bezahlt!:cool2:

Stuttgart25
16.04.2007, 23:32
Welche meinst Du? Die Juden, die sich in die Luft sprengen, um in den Paradies zu kommen, oder die Juden, die sich zu den Banden zusammenrotten und die Bevölkerung in Kreuzberg terrorisieren? Oder die die ihre Frauen zwangsverheitaren, zusammenprügel und denen die Augen ausstechen, falls sie den Geschlechtsverkehr verweigern? ? Oder vielleicht doch die - weder Lesens noch Schreibens mächtig - den Alten testament auswendig aufsagen können :lach: ?

Ich bin kein Antisemit und bin dafür, dass die Juden die Moslems genauso behandeln, wie sie selbst in der Osmanischen Zeit behandelt wurden. Aber du musst doch wohl zugeben, dass die fanatischen unter den Juden nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und sich von den Fanatischen unter den Moslems nur wenig unterscheiden. Die Rassenideologie (mit Herrenrasse und Unterrasse etc) ist unter vielen fanatischen Juden verbreitet. Itzak Rabin wurde von einem radikalen Juden ermordet, weil er mit Palästinensern Frieden schließen wollte. Unter den fanatischen Juden war er dann ein Held. Unter den fundamentalistischen Juden gibt es keine Gleichberechtigung der Frau. Das solltest du doch wissen. Also höre bitte auf andere Religionen auf so eine abscheuliche und verallgemeinernde Art niederzumachen.
Mit deinen islamfeindlichen Äußerungen unterscheidest du dich nur wenig von den Neonazis.

Israel kriegt nie genug:

SKEPSIS
16.04.2007, 23:58
Er meinte wahrscheinlich das Wirtschaftswunder. Sollte ja klar sein das Türken nicht in den Trümmern gewühlt haben.

eben! Sie waren, sind und werden immer parasitär sein!

X(

mfg

SKEPSIS
17.04.2007, 00:00
...du dich nur wenig von den Neonazis.

Israel kriegt nie genug:

palestine IST Israel!

Araber und sonstige Muslime haben dort (historisch) und (aktuell9 NIX zu suchen!

Befreit Nahost von der arabischen Besatzung!

:]

mfg

Aldebaran
17.04.2007, 00:24
Na du kleines Äffchen, ist das so schwer zu verstehen? Ist scheissegal was du dir da zusammenrechnest. Ich brauche eine Vernünftige Quelle sonst kannste dir ja alles zusammenbasteln wie du willst. Also so was hier:

http://www.capital.de/div/100004880.html?eid=100000676

Das hatten wir schon in einem anderen Strang:

Wie kann es sein, dass sowohl Ausländer als auch Deutsche netto in das Sozialsystem einzahlen, wenn dieses bekanntlich keine Guthaben bildet?

Diese Studie ist Müll.

Siehe auch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38777&highlight=Sozialsystem+Ausl%E4nder

Aldebaran
17.04.2007, 00:48
Bei den Türken arbeiten demnach 80% und bei den Deutschen 90%. Kein sooo großer Unterschied.
Dazu kommt aber noch die gigantische Rentenlast der Deutschen. Die Anzahl der türkischen Rentner ist gering. Die Türken zahlen in die Rentenkasse viel mehr ein als sie rausholen. Das heißt: Das eine gleicht das andere aus.

Bei Prozentzahlen sollte man darauf achten, was gleich 100% gesetzt wird.

Die Arbeitslosenquote wird berechnet aufb die Erwerbspersonen, d.h. die Erwerbstätigen plus die Arbeitslosen.

Das Problem ist, dass bei den Türken - übrigens auch in der Türkei - die Erwerbsquote sehr niedrig ist, also der Anteil der Erwerbspersonen (zur Erinnerung: Erwerbstätige plus Arbeitslose) an der erwachsenen Bevölkerung. Das liegt vor allem an der niedrigen Erwerbstätigkeit der Frauen. Misst man also die Zahl der Erwerbtätigen an der erwachsenen Bevölkerung, ist der Unterschied größer.

2006 gabe es lt. Stat. Budnesamt 1,738 Mio Türken (nach Pass), davon waren 462000 sozialversocherungspflichtig erwerbstätig, d.h. 26,6 %.

Bei den Deutschen lauten die Zahlen 75,15 Mio und 26,35 Mio, d.h. 35,1 %.

Mit ewtas mehr Mühe könnte man noch die Anteile an der Bevölkerung zwischen 15 und 65 ausrechnen.

Zum Nachvollziehen (Prozentrechnung ist Voraussetzung):

http://www.destatis.de/

(Siehe unter Bevölkerung und Erwerbstätigkeit)


Und was die Renten betrifft: Mit den Beiträgen werden ja auch Ansprüche erworben. Wenn es da also noch einen Überschuss gibt, wird sich bald ändern, da der türkische Nachwuchs als Beitragszahler weitgehend ausfällt.

Westfale
17.04.2007, 06:42
Noch ein Beleg dazu?

Nur mal so nebenbei. Was die Christen hier im Forum abziehen, ist das keine Hetze?

Natürlich sollten beide bestraft werden wenn sie Volksverhetzung betreiben ist ja wohl klar. Also gib mir mal ein Beleg das in den Moscheen sooo gehetzt wird!

(die Videos aus England kenne ich schon)

Du willst von mir Belege dazu, das in Koranschulen/Moscheen gg. die sogenannten Ungläubigen gepredigt wird?
Das ist, wieder mal, typisch für Dich bzw. Euch, sich unwissend zu stellen, zu nerven, wider besseres Wissen.
Hast Du nie eine Koranschule besucht?
Gehst Du nicht in die Moschee?
Das Einhämmern des Koran in die Köpfe der "Gläubigen" bedingt den Kampf gg. die "Ungläubigen"!

tabasco
17.04.2007, 06:57
(...) Boa zum Glück hat mal ein Moslem seiner Frau die Augen ausgedrückt(...)

Zum Glück := ? Ich habe da eine andere Glück auffassung


(...) Israel kriegt nie genug::hihi: Ein riesen Land umgeben von Freunden. Noch so einer mit der Karte. Who the fuck sind "palastininans" und was ist "palestinian land" ? Du meinst Arabaer und Isralel? Und das mit der "Herrenrasse" hast Du bestimmt bei den Deutschen abgeguckt oder in Al Jaseera gehört - jüdische Ausdrucksweise ist das nicht. Ein Türke soll dies eigentlich kennen. Fake?

PS: oder - noch schlimmer - das Gebilde namens "Deutschtürke" - der von keiner der großen Kulturen wirklich was abbekommen hat?


(...) Mit deinen islamfeindlichen Äußerungen unterscheidest du dich nur wenig von den Neonazis. (...) :

Im Unterschied zu diesen "Neonazis" habe ich den Segen des Islams hautnah an der Quelle erlebt :) (wen meinst Du denn eigentlich?) . Die "Neonazis" hier denken eben noch, Kreuzberg und Grillen im Stadtpart sei das höchste, wozu Islamkinder fähig ist. Die irren sich. Geduld, sie werden noch aufwachen.


Unter den fundamentalistischen Juden gibt es keine Gleichberechtigung der Frau. Nein, in Deutschland streng genommen auch nicht. Und? Ein Argument für Sharia?

Stuttgart25
17.04.2007, 09:00
Das Problem ist, dass bei den Türken - übrigens auch in der Türkei - die Erwerbsquote sehr niedrig ist, also der Anteil der Erwerbspersonen (zur Erinnerung: Erwerbstätige plus Arbeitslose) an der erwachsenen Bevölkerung. Das liegt vor allem an der niedrigen Erwerbstätigkeit der Frauen. Misst man also die Zahl der Erwerbtätigen an der erwachsenen Bevölkerung, ist der Unterschied größer.

2006 gabe es lt. Stat. Budnesamt 1,738 Mio Türken (nach Pass), davon waren 462000 sozialversocherungspflichtig erwerbstätig, d.h. 26,6 %.

Bei den Deutschen lauten die Zahlen 75,15 Mio und 26,35 Mio, d.h. 35,1 %.


Die türkischen Hausfrauen bekommen auch in der Regel keine Sozialhilfe. Die Diskussion ging in die Richtung ob die Türken mehr vom Staat bekommen als sie einzahlen.

HeXlein
17.04.2007, 10:41
Die deutschen Hausfrauen auch nicht.

Atheist
17.04.2007, 10:59
(...) Boa zum Glück hat mal ein Moslem seiner Frau die Augen ausgedrückt(...)

zeigt der häßliche Musel da seine wahre Fratze oder was soll deine scheiß Bemerkung???

harlekina
17.04.2007, 11:06
Wenn das so einfach ist, dann arbeite du mal 9 Stunden pro Tag in einem Kohlebergwerk oder in einer Gießerei. Solche und ähnliche Arbeiten haben fast alle Türken damals gemacht. Mit Arroganz hat das nicht viel zu tun. Du musst dein Schwarz-Weiß-Denken loswerden und akzeptieren, daß es auch Grautöne in der Welt gibt. Wenn du das nicht kannst, dann wirst du dich im Rest deines Lebens immer über irgendwelche Dinge ärgern. Wenn es keine Moslems in Deutschland gäbe, würdest du dich über die Russlanddeutschen ärgern, die zinslose oder günstige Darlehen für den Bau bekommen haben und ihre Mafia und Frauenhändlerringe hier aufbauen.
Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen. Der ganze Hass gegen die Moslems bringt dir rein gar nichts und macht dich nur kaputt.


In Normalfall steht dem Geldverdienen immer eine wie auch immer geartete Arbeit gegenüber, das ist bei Deutschen nichts anders.
Meine Vorfahren haben sich ihre Gesundheit bei anderen Arbeiten ruiniert.
Ich nehme an, deine Landsleute waren ganz froh, dass sie die Chance nutzen konnte, größtenteils ungelernt eine für ihre Verhältnisse gut bezahlte Tätigkeit anzunehmen; also fasel hier nichts von Wohltätigkeit.

kritiker_34
17.04.2007, 11:10
Was habt ihr gegen Moscheen?

lese was arabische Islam Kritiker zu sagen haben >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40002

kritiker_34
17.04.2007, 11:12
Moscheen haben in Deutschland genausowenig verloren wie Kirchen, Synagogen oder andere Gotteshäuser. Die die schon stehen, können ja als Museen bleiben, aber bitte nix neues mehr bauen.

für überzeugte Atheisten reicht ja die Kneipe als Versammlungsort :]

harlekina
17.04.2007, 11:14
Insgesamt 4 Posts, davon 3 in beleidigender Weise - Diedranna ist von diesem Thread ausgeschlossen.
harlekina Mod.

kritiker_34
17.04.2007, 11:15
Bei diesen Deutschtümlern stellt sich immer die Frage:

Können sie nicht denken, oder wollen sie nicht ?

Warum bist DU als "Linker" für noch mehr Moscheen? Hast du schon türkisch gelernt, sodas du auch die Imane verstehen kannst?

kritiker_34
17.04.2007, 11:22
Nö, so krass ist der Unterschied zu den anderen Ausländern auch nicht finde ich!

Schwachsinn! In Bayern leben ca 50.000 Ausländer aus den USA, England, Australien usw. Diese sind meist in der IT oder anderen Branchen beschäftigt.

Wann liest mal da einmal von pauschalen Forderungen vergleichbar mit deiner nach weiteren Moscheen?

Versuche nicht, die speziellen Forderungen von türkischer Seite mit "Ausländern" allgemein zu vermischen. DAS glaubt keine Sau mehr:deutschla

FranzKonz
17.04.2007, 11:29
Warum bist DU als "Linker" für noch mehr Moscheen? Hast du schon türkisch gelernt, sodas du auch die Imane verstehen kannst?
Ich bin nicht für Moscheen, sondern ich bin für die Einhaltung des Grundgesetzes.

Daß ich die Kuppelbauten mit den schlanken Minaretten daneben recht hübsch finde, ist eine eher vernachlässigbare Randerscheinung.

FranzKonz
17.04.2007, 11:34
Schwachsinn! In Bayern leben ca 50.000 Ausländer aus den USA, England, Australien usw. Diese sind meist in der IT oder anderen Branchen beschäftigt.

Wann liest mal da einmal von pauschalen Forderungen vergleichbar mit deiner nach weiteren Moscheen?

Schau Dir einfach mal den politischen Druck der USA auf Deutschland wegen Scientology an. Das ist nach meiner Ansicht ein Verein, der überhaupt nichts mit Religion zu tun hat. Trotzdem bekam er nach anfänglichem Widerstand den Status einer Religion.

EUROFREUND
17.04.2007, 11:34
Was habt ihr gegen Moscheen? Kaum wird eine gebaut, laufen die Extremen auf die Straße um möglichst was dagegen zu tun. Warum ist das so? Haben Muslime kein Anrecht auf ihre Gebetshäuser, schließlich leben sie hier. Und wir leben doch in einer Pluralistischen Gesellschaft…

Was genau stört euch? Das es ausgerechnet für Muslime ist die ihr nicht leiden könnt? Oder das es eine andere Religion ist? Um mal eins klarzustellen:

Hier geht es nicht darum wie ihr den Islam findet. Also bitte keine: Der Islam ist eine……..blabla(übliches) und keine Religion usw :rolleyes: Die Muslime glauben nun mal daran, also was stören euch diese Gebäude?

Und vor allem, warum gönnt man Muslimen keine Moscheen, während man z.B. bei Juden nicht mal hinschaut?

2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Und das bei 3.3 Mio Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:
… 2200 deutschen und österreichischen Synagogen…
http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Also Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Also noch mal.

Juden: 200.000 in Deutschland = 2000 Synagogen
Muslime: 3.3 MIO in Deutschland= 143 Moscheen (2714 wenn man Hinterhofmoscheen mitrechnet.)

Ist das nicht irgendwie ungerecht?


Mich stört der Islam generell und alles was damit zusammenhängt. Die können ihre Moscheen in Saudi Arabien bauen. Wenn wir diese kranke faschistoide Ideologie nicht aus Deutschland verbannen werden wir in wenigen Generationen hier nur noch eine gedultete Minderheit darstellen. Die westlichen Demokratien befinden sich in einem Kriegszustand mit der Islamischen Welt und wir erlauben den Moslems noch sich in unserer Mitte auszubreiten.

Ist das nicht irgendwie hirnrissig?

http://jihadwatch.org/

EUROFREUND
17.04.2007, 11:36
Bei den Türken arbeiten demnach 80% und bei den Deutschen 90%. Kein sooo großer Unterschied.
Dazu kommt aber noch die gigantische Rentenlast der Deutschen. Die Anzahl der türkischen Rentner ist gering. Die Türken zahlen in die Rentenkasse viel mehr ein als sie rausholen. Das heißt: Das eine gleicht das andere aus.

Die Rütlischüler zahlen uns also die Rente??????????????????????????????

EUROFREUND
17.04.2007, 11:47
Lustig, wie ihr falsche Angaben mit so einer Selbstsicherheit sagen könnt.:hihi:

Hier eine weitere Quelle:
...Daraufhin vervielfachte sich die Zahl der Türken in Deutschland bis 1965 auf 132.800, 1970 auf 470.000...

http://www.irp.uni-trier.de/15_havenith.pdf



Jeder Türke in Deutschland ist einer zuviel.

FranzKonz
17.04.2007, 11:51
Jeder Türke in Deutschland ist einer zuviel.

Ich nähme lieber noch ein paar Türken, wenn wir dafür ein paar Dummschwätzer loswürden. :cool2:

kritiker_34
17.04.2007, 11:53
Schau Dir einfach mal den politischen Druck der USA auf Deutschland wegen Scientology an. Das ist nach meiner Ansicht ein Verein, der überhaupt nichts mit Religion zu tun hat. Trotzdem bekam er nach anfänglichem Widerstand den Status einer Religion.

VOLLE ZUSTIMMUNG was Scientology betrifft! Dieser Verein soll als "Religion der USA" weltweite Bedeutung erhalten, sodass der USA Imperialismus (wenn man diesen Begriff einmal so definiert" auch dem verhandenen religiösen Bedürfnis Rechnung trägt.

Wer die Scientology kontrolliert dürfte klar sein, aber auch diese ist nur ein Steinchen in einem grösseren Bild.

Nun ist es aber so zu verstehen, dass ... [/b]WENN 2 SICH STREITEN, lacht DER DRITTE[/b]

wenn also Christen und Moslems aufeinander gehetzt werden mit dem Resultat gegenseitiger Vernichtung entseht aus diesem Trümmerhaufen dann die "New World Order" in Europe.

Um genau das zu verhindern, muss D christlich geprägt bleiben. Punkt.

Eben weil die weitere Ausbreitung des Islam in D und EU langfristig zum Bürgerkrieg führt, wenn nicht eine konsequente Umkehrung der Islamisierung durchgeführt wird.

kritiker_34
17.04.2007, 12:04
Ich bin nicht für Moscheen, sondern ich bin für die Einhaltung des Grundgesetzes.

Ca 50% der Moslems halten die Scharia für wichtiger als das Grundgesetz! DAS ist der Knackpunkt. Deine persönliche links-liberale Haltung steht ansonsten hier nicht zur Diskussion. Es geht um weitere Moscheen!

Ferner wird der türkische Iman von der türkischen Regierung ernannt. NICHT vergleichbar mit der Trennung von Kirche und Staat in D!

Dann werden an den Moscheen ja auch Kindergärten, Bibliotheken, Veranstaltungsräume, usw miteingeplant. Das alles dann in türkischer Sprache!

Lese die Forderungen des Islamrates! Es geht NICHT um Integration im westlichen Sinne, sondern um die weitere Ausbreitung der moslemischen Parallelgesellschaft! Das genau Gegenteil von Integration.

Ulfkotte hat im wesentlichen Recht!

quinchu
17.04.2007, 12:07
Mein Gott! Ist das üblich bei euch? Jemand behauptet was ohne es zu Belegen, und erwartet das ihm jemand von gegenteil überzeugt? Ist doch lächerlich!



Dann ließ doch mein Anfangspost durch!



Ok, Gebet ist Arabisch, und das Bitgebet kann auf jeder Sprache gesprochen werden.



Was soll ich dann finden? Ein kleiner Vorfall, das von zahlreichen Anti-Islambloggs hochgepuscht wird.



Na was den?



Zählt also ne Moschee als öffentliches Gebäude? Wusste ich auch noch nicht.


Belege?



Beleg?



Ach. Ein normaler Moslem ist genauso wie ein Radikaler Christ? auch nicht schlecht.



Hört sich nach typischen NPD Parolen an :zzz:





immer der gleiche hohle Schwachsinn - du fragst nach Belegen für das Offensichtliche - aber deine kruden merkwürdigen Thesen stehen auch immer ohne jeden Beleg da.

Du bist öde und das "B" davor musst du dir erst noch verdienen -


Mit dir zu reden, ist wie der Versuch Jogurth an die Wand zu nageln - keine Antworten, kein Begreifen und nur die übliche Verneblungstaktik aller lichtscheuen Gestalten.

Nicht einmal was ein öffentliches Gebäude ist, weißt du.


btw - ein normaler Moslem ist in der Regel um einiges intoleranter als ein fanatischer Katholik - frag ihn mal, wo die Toleranz ist, wenn seine Tochter einen Christen heiraten will.

GEMÄßIGTE Moslems - dier können ganz OK sein - aber die bringt ihr dann schon selber um... und zwar reichlich.

Du tust immer so, als ob der Islam tolerant wäre, weil du einfach alle gegenteiligen Aktionen negierst.
Dann lügst du dir ein paar Zahlen aus irgendeiner Statistik schön - begegnet man dir mit eben solchen Zahlen, forderst du "Belege"

Such dir deine Belege gefälligst selber, oder bist du zu doof für das Internet - iCH muss doch nicht meine Zeit verschwenden, dir irgendwas zu belegen, was ich schon weiß und das du sowieso nicht begreifst.

kritiker_34
17.04.2007, 12:19
Ich bin kein Antisemit und bin dafür, dass die Juden die Moslems genauso behandeln, wie sie selbst in der Osmanischen Zeit behandelt wurden. Aber du musst doch wohl zugeben, dass die fanatischen unter den Juden nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und sich von den Fanatischen unter den Moslems nur wenig unterscheiden. Die Rassenideologie (mit Herrenrasse und Unterrasse etc) ist unter vielen fanatischen Juden verbreitet. Itzak Rabin wurde von einem radikalen Juden ermordet, weil er mit Palästinensern Frieden schließen wollte. Unter den fanatischen Juden war er dann ein Held. Unter den fundamentalistischen Juden gibt es keine Gleichberechtigung der Frau. Das solltest du doch wissen. Also höre bitte auf andere Religionen auf so eine abscheuliche und verallgemeinernde Art niederzumachen.
Mit deinen islamfeindlichen Äußerungen unterscheidest du dich nur wenig von den Neonazis.

Israel kriegt nie genug:

Was hat deine Kritik an Israel mit der im Strangthema erhoben Forderung nach weiteren Moscheen in D zu tun?

Genau! Der jahrtausendalte Streit wer das Sagen in Palästina / Israel hat, wird auf D bzw. Europa übertragen!

Ferner spricht es ja Bände, wie eure Moscheen benannt sind.

"Fatih-Moschee

Fatih-Moschee in Bremen

Fatih-Moschee (türkisch: Fatih-Camii; deutsch: Eroberer-Moschee) ist der Name einer Vielzahl von Moscheen in Deutschland. Wegen des Namenspatrons Fatih Sultan Mehmet, des Eroberers Konstantinopels und Symbolfigur des islamischen Triumphs über das Christentum, wird Fatih-Moschee meist mit Eroberer-Moschee übersetzt. Fatih bedeutet aber auch Öffnung oder Aufweitung (s.d.).

Sultan Mehmet erbaute in Konstantinopel die imperiale Fatih-Moschee in den Jahren 1463 bis 1471, nachdem er zuvor im Jahre 1453 die Hagia Sophia, türkisch: Ayasofya, die bedeutendste Kirche der Orthodoxen Christenheit in eine Moschee verwandelt hatte. Im Angedenken an diesen Triumph des Islam über das Christentum tragen ebenfalls viele Moscheen in Deutschland den Namen "Ayasofya-Moschee" (Ayasofya-Camii)

Bekannt sind etwa die Fatih-Moscheen in Bremen, Mannheim, Pforzheim, Köln, Essen, Nürnberg, Lübeck, Flensburg, Bremerhaven, Kiel, Baden-Baden Steinbach, Berlin-Kreuzberg. Auch viele kleinere Städte, wie etwa Herford, Sinsheim, Esslingen, Lage, Düren, Marl, Neumünster, Pleidelsheim, Lörrach, Elsenfeld, Steinbach, haben Moscheen, die nach dem Eroberer der letzten Bastion des Byzantinischen Reiches benannt sind.

Bassam Tibi hält es für verhängnisvoll, das Muslime ihre Moscheen kollektiv nach Eroberern, die den Dschihad in christlicher Gebiete getragen haben, benennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Moschee

FranzKonz
17.04.2007, 12:23
Ca 50% der Moslems halten die Scharia für wichtiger als das Grundgesetz! DAS ist der Knackpunkt. Deine persönliche links-liberale Haltung steht ansonsten hier nicht zur Diskussion. Es geht um weitere Moscheen!

Ferner wird der türkische Iman von der türkischen Regierung ernannt. NICHT vergleichbar mit der Trennung von Kirche und Staat in D!

Dann werden an den Moscheen ja auch Kindergärten, Bibliotheken, Veranstaltungsräume, usw miteingeplant. Das alles dann in türkischer Sprache!

Lese die Forderungen des Islamrates! Es geht NICHT um Integration im westlichen Sinne, sondern um die weitere Ausbreitung der moslemischen Parallelgesellschaft! Das genau Gegenteil von Integration.

Ulfkotte hat im wesentlichen Recht!
Ulfkotte ist ein Populist, der sich mit seinem Schwachfug eine goldene Nase verdient, und Du schwallst diese populistischen Sprüche kritiklos nach.

FranzKonz
17.04.2007, 12:27
Sultan Mehmet erbaute in Konstantinopel die imperiale Fatih-Moschee in den Jahren 1463 bis 1471, nachdem er zuvor im Jahre 1453 die Hagia Sophia, türkisch: Ayasofya, die bedeutendste Kirche der Orthodoxen Christenheit in eine Moschee verwandelt hatte. Im Angedenken an diesen Triumph des Islam über das Christentum tragen ebenfalls viele Moscheen in Deutschland den Namen "Ayasofya-Moschee" (Ayasofya-Camii)
Die Hagia Sophia wurde von Atatürk zum Museum gewandelt und soll damit allen Religionen offenstehen.

kritiker_34
17.04.2007, 12:36
Die Hagia Sophia wurde von Atatürk zum Museum gewandelt und soll damit allen Religionen offenstehen.

Was innerhalb der Türkei passiert ist NICHT das Strangthema! Es geht darum, dass sich der Islam in D bzw. EU nicht noch weiter ausbreitet!

siehe den anderen Strang >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40610

kritiker_34
17.04.2007, 12:38
Ulfkotte ist ein Populist, der sich mit seinem Schwachfug eine goldene Nase verdient, und Du schwallst diese populistischen Sprüche kritiklos nach.

Er bietet zumindest ein dringend notwendiges Konzept an, da fast alle Parteien die Islamisierung fördern, u.a. auch dank Aktivisten deines Kalibers.

FranzKonz
17.04.2007, 12:42
Er bietet zumindest ein dringend notwendiges Konzept an, da fast alle Parteien die Islamisierung fördern, u.a. auch dank Aktivisten deines Kalibers.

Ich bin kein Aktivist für die Islamisierung, sondern für Gerechtigkeit im Rahmen des Grundgesetzes.

FranzKonz
17.04.2007, 12:43
Was innerhalb der Türkei passiert ist NICHT das Strangthema! Es geht darum, dass sich der Islam in D bzw. EU nicht noch weiter ausbreitet!

siehe den anderen Strang >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40610

Wenn Dir ein Fakt nicht zusagt, dann gehört er wohl nicht in Deinen Strang. :hihi:

Stuttgart25
17.04.2007, 12:59
Ferner spricht es ja Bände, wie eure Moscheen benannt sind.

"Fatih-Moschee

Fatih-Moschee in Bremen

Fatih-Moschee (türkisch: Fatih-Camii; deutsch: Eroberer-Moschee) ist der Name einer Vielzahl von Moscheen in Deutschland. Wegen des Namenspatrons Fatih Sultan Mehmet, des Eroberers Konstantinopels und Symbolfigur des islamischen Triumphs über das Christentum, wird Fatih-Moschee meist mit Eroberer-Moschee übersetzt. Fatih bedeutet aber auch Öffnung oder Aufweitung (s.d.).

Sultan Mehmet erbaute in Konstantinopel die imperiale Fatih-Moschee in den Jahren 1463 bis 1471, nachdem er zuvor im Jahre 1453 die Hagia Sophia, türkisch: Ayasofya, die bedeutendste Kirche der Orthodoxen Christenheit in eine Moschee verwandelt hatte. Im Angedenken an diesen Triumph des Islam über das Christentum tragen ebenfalls viele Moscheen in Deutschland den Namen "Ayasofya-Moschee" (Ayasofya-Camii)

Bekannt sind etwa die Fatih-Moscheen in Bremen, Mannheim, Pforzheim, Köln, Essen, Nürnberg, Lübeck, Flensburg, Bremerhaven, Kiel, Baden-Baden Steinbach, Berlin-Kreuzberg. Auch viele kleinere Städte, wie etwa Herford, Sinsheim, Esslingen, Lage, Düren, Marl, Neumünster, Pleidelsheim, Lörrach, Elsenfeld, Steinbach, haben Moscheen, die nach dem Eroberer der letzten Bastion des Byzantinischen Reiches benannt sind.

Bassam Tibi hält es für verhängnisvoll, das Muslime ihre Moscheen kollektiv nach Eroberern, die den Dschihad in christlicher Gebiete getragen haben, benennen.
"http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Moschee

Warum sollte man nicht eine Moschee nach ihm benennen?
Fatih Sultan Mehmet war zwar ein Eroberer, aber er war gerecht, tolerant und seiner Zeit voraus. Unter den Juden war er sehr beliebt. "Er sprach sieben Sprachen flüssig und war ein großer Förderer von Literatur und Wissenschaft."
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Sultan_Mehmet
Außerdem rief er die geflohenen Griechen wieder zurück und besiedelte Istanbul mit Griechen, Juden, Italienern etc. Bis Anfang des 20. Jh war Istanbul zu 40% von Christen besiedelt.


...Erlaß von Fatih Sultan Mehmet (Mehmet II) nach Eroberung Konstantinopels 1453:

Hiermit erkläre ich mich und zeichne meinen Erlass für meine Anhänger auf. Meine Worte betreffen die Christen, bekannt oder unbekannt in Ost und West, Nah und Fern. Diejenigen, die meinem Erlass nicht Folge leisten, seien sie Sultane oder gewöhnliche Muslime, widersetzen sich auch dem Willen Gottes und seien verflucht. Ob Priester oder Mönche an einem Berg Unterschlupf finden, oder ob sie in der offenen Wüste, in einer Stadt, einem Dorf der in einer Kirche wohnen - ich persönlich verbürge mich mit meinen Armeen und Gefolgsleuten für sie und verteidige sie gegen ihre Feinde. Jene Priester gehören zu meinem Volk (meiner tabaa). Ich nehme Abstand davon, Ihnen irgendeinen Schaden zuzufügen. Es ist verboten, einen Bischof von seinen Pflichten abzuhalten, einen Priester von seiner Kirche fern zu halten und einen Eremiten von seiner Unterkunft. Ein Muslim darf eine Christin, die er geheiratet hat, nicht daran hindern, in ihrer Kirche Gott zu verehren und den Schriften ihrer Religion Genüge zu tun. Wer sich gegen diese Anordnungen stellt, soll als Feind Allahs und seines Gesandten betrachtet werden. Muslime sind verpflichtet, sich bis ans Ende der Welt...

...Mehmet sah sich als Erbe des byzantinischen Kaisers, und war daran interessiert, die griechische Aristokratie in Konstantinopel zu halten. Er verfolgte eine Politik der Toleranz. Die Hagia Sophia blieb erhalten und wurde in eine Moschee umgewandelt. Der Patriarch der orthodoxen Kirche mußte seinen Sitz in das Pammakristos-Kloster verlegen. Mehmet war ein toleranter Herrscher und der orthodoxen Kirche wurde das Recht übertragen, die christliche Gemeinde zu verwalten und vor dem Sultan zu vertreten...
http://www.hotfacts.de/Religion---Geschichte/Die-Eroberung-von-Konstantinopel-1453-und-die-Folgen_6.html

Bedenke, daß es sich hierbei um das Mittelalter handelt. Die europäischen Herrscher in der Zeit waren nicht annähernd so weltoffen und tolerant.

kritiker_34
17.04.2007, 13:09
Warum sollte man nicht eine Moschee nach ihm benennen?


In der Türkei könnt ihr machen was ihr wollt. In D NICHT!

Falls DU hier geboren bist, dann mach einmal folgende Analyse:

DU gehst HIER zur SCHULE
DU kannst HIER arbeiten
DU erhälst HIER SOZIALEISTUNGEN
DU hast hier REDEFREIHEIT

während in der Türkei ein Grossteil der eigenen Bevölkerung durch die Anwendung des Islam als ANALPHABETEN gehalten werden!

während es in der Türkei KEIN KINDERGELD gibt!

Der Vergleich anderer Sozialleistungen zwischen D und der Türkei dürfte DIR bekannt sein.

Trotzdem setzt DU dich für die weitere Islamisierung in D ein! Schon komisch, findest du nicht? Wenn DIR angeblich sooooviel an einer moslemisch geprägten Gesellschaft liegt, warum bist dann nicht konsequent genug und steigst ins nächste Flugzeug und lebst in dem von dir so hochgeschätzten islamischen Land?

lese einfach einmal, was ARABISCHE oder TÜRKISCHE ISLAMKRITIKER schreiben >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40002

HeXlein
17.04.2007, 13:10
Entschuldige mal,aber Eroberer-Moschee ist ein radikaler Name und gehört verboten.

katharina von Medici
17.04.2007, 13:24
Zitat von Janitschar:
Na du kleines Äffchen, ist das so schwer zu verstehen? Ist scheissegal was du dir da zusammenrechnest. Ich brauche eine Vernünftige Quelle sonst kannste dir ja alles zusammenbasteln wie du willst.

Zitat von Stuttgart25:
Bei den Türken arbeiten demnach 80% und bei den Deutschen 90%. Kein sooo großer Unterschied.
Dazu kommt aber noch die gigantische Rentenlast der Deutschen. Die Anzahl der türkischen Rentner ist gering. Die Türken zahlen in die Rentenkasse viel mehr ein als sie rausholen. Das heißt: Das eine gleicht das andere aus.


Also so langsam glaube ich tatsächlich, dass etwas dran sein muss an dem durchschnittlichen IQ von 85 bei Türken. :rolleyes:

Stuttgart25
17.04.2007, 13:36
In der Türkei könnt ihr machen was ihr wollt. In D NICHT!
DU erhälst HIER SOZIALEISTUNGEN

Ich zahle auch HIER in die Sozial- und Rentenkasse ein



während in der Türkei ein Grossteil der eigenen Bevölkerung durch die Anwendung des Islam als ANALPHABETEN gehalten werden!


Ein kleiner Mathematik-Chrashkurs für dich:
In der Mathematik wird unter dem Begriff Großteil eine Prozentzahl verstanden, die größer als 50% ist. In der Türlei liegt die Analphabetenzahl 2007 bei 8,5% (siehe Quelle) und sinkt ständig. Da 8,5% kleiner ist als 50% kann man nicht von Großteil sprechen.:hihi:
http://www.jungewelt.de/2007/03-21/024.php



während es in der Türkei KEIN KINDERGELD gibt!


Das liegt daran daß die Türken im Gegensatz zu den Deutschen nicht aussterben.



Trotzdem setzt DU dich für die weitere Islamisierung in D ein!


Ich bin für eine freie Religionsausübung, die Möglichkeit dafür wird mir vom deutschen Grundgesetz zugesichert.



Schon komisch, findest du nicht? Wenn DIR angeblich sooooviel an einer moslemisch geprägten Gesellschaft liegt, warum bist dann nicht konsequent genug und steigst ins nächste Flugzeug und lebst in dem von dir so hochgeschätzten islamischen Land?


Ich habe in Deutschland studiert mit deutschen (und türkischen) Steuergeldern. Da wäre es doch unfair nach dem Studium zurück in die Türkei zu gehen, oder??
Viele Deutsche wären wütend, wenn ich gehen würde und das hier erlernte Fachwissen nicht hier anwende.

Was denkst du soll ich gehen??

;)

FranzKonz
17.04.2007, 13:43
In der Türkei könnt ihr machen was ihr wollt. In D NICHT!

Falls DU hier geboren bist, dann mach einmal folgende Analyse:

DU gehst HIER zur SCHULE
DU kannst HIER arbeiten
DU erhälst HIER SOZIALEISTUNGEN
DU hast hier REDEFREIHEIT

während in der Türkei ein Grossteil der eigenen Bevölkerung durch die Anwendung des Islam als ANALPHABETEN gehalten werden!

während es in der Türkei KEIN KINDERGELD gibt!

Der Vergleich anderer Sozialleistungen zwischen D und der Türkei dürfte DIR bekannt sein.

Trotzdem setzt DU dich für die weitere Islamisierung in D ein! Schon komisch, findest du nicht? Wenn DIR angeblich sooooviel an einer moslemisch geprägten Gesellschaft liegt, warum bist dann nicht konsequent genug und steigst ins nächste Flugzeug und lebst in dem von dir so hochgeschätzten islamischen Land?

lese einfach einmal, was ARABISCHE oder TÜRKISCHE ISLAMKRITIKER schreiben >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40002

Sag mal, willst Du nicht endlich mal Deine Signatur mit Deinen Beiträgen abgleichen?

FranzKonz
17.04.2007, 13:45
Zitat von Janitschar:
Na du kleines Äffchen, ist das so schwer zu verstehen? Ist scheissegal was du dir da zusammenrechnest. Ich brauche eine Vernünftige Quelle sonst kannste dir ja alles zusammenbasteln wie du willst.

Zitat von Stuttgart25:
Bei den Türken arbeiten demnach 80% und bei den Deutschen 90%. Kein sooo großer Unterschied.
Dazu kommt aber noch die gigantische Rentenlast der Deutschen. Die Anzahl der türkischen Rentner ist gering. Die Türken zahlen in die Rentenkasse viel mehr ein als sie rausholen. Das heißt: Das eine gleicht das andere aus.


Also so langsam glaube ich tatsächlich, dass etwas dran sein muss an dem durchschnittlichen IQ von 85 bei Türken. :rolleyes:

:troll:

kritiker_34
17.04.2007, 14:57
Ich habe in Deutschland studiert mit deutschen (und türkischen) Steuergeldern. Da wäre es doch unfair nach dem Studium zurück in die Türkei zu gehen, oder??
Viele Deutsche wären wütend, wenn ich gehen würde und das hier erlernte Fachwissen nicht hier anwende.

Was denkst du soll ich gehen??

;)

von mir aus JA!

DU hast ALLE VORTEILE des deutschen SYSTEMS, aber statt ANERKENNUNG dieser Situation reihst DU dich in die Front derjenigen ein, welche türkische Zustände in D herbeiführen wollen. Ich als Deutscher fühle mich von euch betrogen, um es auf den Punkt zu bringen. fordern, fordern, fordern und das mit gaaanz unterschiedlichen Mitteln und Methoden.

Vergleiche einfach DEINE und die Haltung von anderer Türken hier im Forum und anderswo, mit denjenigen Nachkommen von Gastarbeitern aus den südlichen europäischen Ländern!

Haben wir in D Probleme mit Spaniern, Italienern oder Griechen? Nein!
Haben wir Probleme mit Nordeuropäern? Nein!
Haben wir Probleme mit Engländern, Australiern oder Amerikanern! Nein! (Ich lasse einmal unterschiedliche Meinungen zu Fragen wie Israel, Irak, usw. aussen vor)

Es gibt auch kein Problem als solches mit westlich orientierten Türken!

Aber was DU, Janitschar, usw. hier abliefert, gleicht dem verlängerten Arm der türkischen Regierung. Diese ERNENNT ja auch den obersten Religionshüter. EURE TRENNUNG von Staat und Kirche besteht NUR auf dem Papier und ist mit der deutschen Situation NICHT vergleichbar.

Siehe Islam Kritiker >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40002

kritiker_34
17.04.2007, 15:00
Sag mal, willst Du nicht endlich mal Deine Signatur mit Deinen Beiträgen abgleichen?

warum gehst du nicht mal auf Inhalte ein?

quinchu
17.04.2007, 15:06
............................................


Das liegt daran daß die Türken im Gegensatz zu den Deutschen nicht aussterben.



Ich bin für eine freie Religionsausübung, die Möglichkeit dafür wird mir vom deutschen Grundgesetz zugesichert.



Ich habe in Deutschland studiert mit deutschen (und türkischen) Steuergeldern. Da wäre es doch unfair nach dem Studium zurück in die Türkei zu gehen, oder??
Viele Deutsche wären wütend, wenn ich gehen würde und das hier erlernte Fachwissen nicht hier anwende.

Was denkst du soll ich gehen??

;)

sry für die Kürzung aus Gründen der Übersichtlichkeit:


1.) Quatsch - das liegt am fehlenden Sozialstaat - aber das ist ziemlich egal, da es den sowieso kaum irgendwo auf der Welt gibt....

Aaaber - wir Deutschen sterben doch nicht aus? Wie kommst du auf den Trip?

es gibt nur 6-7 Millionen Finnen - das stört keinen Schwanz :D

Das mit dem Bevölkerungswachstum verläuft immer in Wellen - unsere populistischen Politiker geben das nur nicht zu.



2.) Richtig - aber man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken - im Grundgesetz steht nämlich noch viel mehr drinnen - und das was da steht, gilt auch für Deutsche ;)
Rechtsgüter müssen im Konfliktfall gegeneinander abgewogen werden - und wenn Biergärten um 10 schließen müssen, weil Omi sonst Zwischenblutungen bekommt, dann KANN es auch Moscheen und ihren Gemeinden passieren, das sich Anwohner, die sich gestört fühlen sich beschränken müssen. DANN wäre im Einzelfall mal die Toleranz der Muslime zu beobachten.......

3.) Die Türken, oder sonstigen Ausländer die sich hier adäquat benehmen sind doch nicht das Problem.

Würden sich mal alle so gut verstehen wie Deutsche und Türken im Großen und Ganzen.......

Reichsadler
17.04.2007, 15:07
Der kleine Ostnazi Reichsadler ist nicht gegen Religion. Der hat seine Nazireligion.

Sein Avatar spricht ja Bände. ("Nationale und sozialistische Aktion")

Ideologie nennt man so etwas, nur mal um deine Allgemeinbildung etwas hochzuschrauben ;)

Reichsadler
17.04.2007, 15:09
Wir Katholiken leben über die Zeit. Wir leben, wenn Du schon lange gestorben bist. Du bist heute, wir aber sind noch in tausend Jahren.

Ha, vielleicht in irgendwelchen Armenhäusern in Südamerika, aber aus Europa werdet ihr dann schon längst verschwunden sein.

FranzKonz
17.04.2007, 15:10
warum gehst du nicht mal auf Inhalte ein?

Weil Du hauptsächlich Polemik verbreitest und ich Dich auf diese Differenz zwischen Deiner Signatur und Deinen Beiträgen hinweisen wollte. Auch die obige Frage ist polemisch, denn ich gehe in aller Regel auf Inhalte ein, soweit denn welche vorhanden sind.

kritiker_34
17.04.2007, 15:26
Weil Du hauptsächlich Polemik verbreitest und ich Dich auf diese Differenz zwischen Deiner Signatur und Deinen Beiträgen hinweisen wollte. Auch die obige Frage ist polemisch, denn ich gehe in aller Regel auf Inhalte ein, soweit denn welche vorhanden sind.

Das ich teilweise vehement meinen Standpunkt darlege entspricht meinem Naturell!

Was meine Signatur betrifft: Ich beteilige mich grundsätzlich NICHt an persönlichen Pöbeleien! DAS sollte selbst DIR schon aufgefallen sein, oder etwa nicht?

Ich verzichte darauf, dich oder andere, zu denen ich im Detail andere Meinungen habe, mit persönlichen Attacken (z.B. verwendete Namen, Bezug zu Tieren, usw.) zu konfrontieren.

Aber in der Sache bleibe ich hart! DAS gebietet mir meine Lebenserfahrung!

FranzKonz
17.04.2007, 15:44
Das ich teilweise vehement meinen Standpunkt darlege entspricht meinem Naturell!

Was meine Signatur betrifft: Ich beteilige mich grundsätzlich NICHt an persönlichen Pöbeleien! DAS sollte selbst DIR schon aufgefallen sein, oder etwa nicht?

Ich verzichte darauf, dich oder andere, zu denen ich im Detail andere Meinungen habe, mit persönlichen Attacken (z.B. verwendete Namen, Bezug zu Tieren, usw.) zu konfrontieren.

Aber in der Sache bleibe ich hart! DAS gebietet mir meine Lebenserfahrung!

Ich habe nichts gegen Härte, bin ja selbst nicht zimperlich. Aber so manche Dinge gehen eben auch schwer unter die Gürtellinie. Wie Du sehr wohl weist, sind die Türken ja nicht von alleine hier eingefallen, sondern wurden geholt, als man sie brauchte.

Unsere Politiker haben Fehler gemacht, die unter anderem dazu führten, daß der Zuzug ausuferte. Unsere Politiker haben um die Sozialkassen gezittert und als (dummes) Allheilmittel gegen den demographischen Faktor den Zuzug von Ausländern gefördert.

Jetzt, wo die Wirtschaft nicht mehr so läuft, fängt man an, den Menschen die Schuld zuzuweisen. Wenn sie sich deshalb ins selbstgeschaffene Ghetto zurückziehen, ist es auch wieder nicht recht.

Es ist einfach ungerecht, den Muslimen das Versagen unserer Politiker zur Last zu legen.

Janitschar
17.04.2007, 15:45
Das hatten wir schon in einem anderen Strang:

Wie kann es sein, dass sowohl Ausländer als auch Deutsche netto in das Sozialsystem einzahlen, wenn dieses bekanntlich keine Guthaben bildet?

Diese Studie ist Müll.

Siehe auch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38777&highlight=Sozialsystem+Ausl%E4nder

Die Studie besagt das Ausländer nicht mehr kosten als sie bringen. Keiner Redet von das sie mehr als Deutsche erwirtschaften. Das heißt: Behauptung Widerlegt. Ich denke die Typen von der Seite kennen sich gut genug aus!:]

Janitschar
17.04.2007, 15:49
[B]Du willst von mir Belege dazu, das in Koranschulen/Moscheen gg. die sogenannten Ungläubigen gepredigt wird?

Natürlich wird das. Es laufen auch genug Christen rum, (siehe Forum) meinst du die machen das besser? Und nur weil einpaar Moscheen negativ aufgefallen sind, heißt das noch lange nicht das alle so sind. Wie verzweifelt ihr dannach sucht, sieht man doch an den Videos aus England.


Das ist, wieder mal, typisch für Dich bzw. Euch, sich unwissend zu stellen, zu nerven, wider besseres Wissen.

Kann gut sein, das nervt aber wirklich wenn mir ein Deutscher (Christ) was von Moscheen erzählt, und was da drin abgeht, obwohl er noch nie ne Moschee von innen gesehen hat. Am besten wenn er noch Stammkunde bei Political incorrekt ist!:]


Hast Du nie eine Koranschule besucht?

Nein, du?


Gehst Du nicht in die Moschee?

Doch, du?


Das Einhämmern des Koran in die Köpfe der "Gläubigen" bedingt den Kampf gg. die "Ungläubigen"!


LÄcherlich!

Janitschar
17.04.2007, 15:50
Zum Glück := ? Ich habe da eine andere Glück auffassung

Ja, für euch!:rolleyes:

Janitschar
17.04.2007, 15:51
zeigt der häßliche Musel da seine wahre Fratze oder was soll deine scheiß Bemerkung???

Wie Ich Kugelfisch schon erklärt hab, bezieht sich das auf euch.

PS: Und zeig mal ein Bildchen von dir beim Userforum, wenn du mich als hässlich bezeichnest, würde ich mal zu gerne dich sehen!:]

Janitschar
17.04.2007, 15:52
lese was arabische Islam Kritiker zu sagen haben >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40002

WOw, haste schon 5 Kritiker zusammenbekommen?

Google doch mal, für alles gibt es Kritiker. Guck dir das Christentum mal an, dort wimmelt es von Kritikern, und was sagt der Christ dazu?

Atheist
17.04.2007, 15:52
Wie Ich Kugelfisch schon erklärt hab, bezieht sich das auf euch.

PS: Und zeig mal ein Bildchen von dir beim Userforum, wenn du mich als hässlich bezeichnest, würde ich mal zu gerne dich sehen!:]

ich fand nur deine Bemerkung etwas krass - aber das ist auch egal

im übrigen find ich nicht das bart simpson attraktiv ist -also laß mir doch meine meinung :)^^ :D :D :D

Janitschar
17.04.2007, 15:53
Insgesamt 4 Posts, davon 3 in beleidigender Weise - Diedranna ist von diesem Thread ausgeschlossen.
harlekina Mod.

Wie wärs wenn du mal die Beleidigungen der anderen zu Herzen nimmst?

Janitschar
17.04.2007, 15:55
Schwachsinn! In Bayern leben ca 50.000 Ausländer aus den USA, England, Australien usw. Diese sind meist in der IT oder anderen Branchen beschäftigt.

Wann liest mal da einmal von pauschalen Forderungen vergleichbar mit deiner nach weiteren Moscheen?

Versuche nicht, die speziellen Forderungen von türkischer Seite mit "Ausländern" allgemein zu vermischen. DAS glaubt keine Sau mehr:deutschla

Toller Vergleich, ich rede nicht von solchen Ausländern. WEnn ihr nur Fachkräfte ins Land holen würdet, wäre es mit den Türken genauso!

Die Muslime haben ihr gutes recht Moscheen zu fordern, du lebst im falschen Land wies aussieht.

tabasco
17.04.2007, 15:56
Wie wärs wenn du mal die Beleidigungen der anderen zu Herzen nimmst?

Hat hier jemand noch mit "Flachwichser" um sich geworfen?

Janitschar
17.04.2007, 15:57
immer der gleiche hohle Schwachsinn .

Komm ist jut!:rolleyes:

Atheist
17.04.2007, 15:57
Toller Vergleich, ich rede nicht von solchen Ausländern. WEnn ihr nur Fachkräfte ins Land holen würdet, wäre es mit den Türken genauso!

Die Muslime haben ihr gutes recht Moscheen zu fordern, du lebst im falschen Land wies aussieht.

aha wieso haben sie denn dieses gute recht - nach deiner auffasung also haben sie das recht soviele moscheen zu fordern wie sie lustig sind ja? Und wer bezahlt die? Die Moslembrut zahlt doch kaum steuern ein - geht nicht arbeiten... ihr fordert und fordert immer nur... ihr seit zum kotzen/:( /:( /:( /:( /:( ihr behandelt andere wie die neger die für euch schön eure sozialhilfe und euer kindergeld für eure 20 wiederwärtighen alis pro familie berappen sollen, dann wollt ihr das wir noch eure hasstempel bezahlen wenn sie mal nicht von saudi arabien oder sonstwo gesponsert werden

bei dem was euer gesöcks hier abzieht habt irh 0 Rechte irgendwas zu fordern

man kann immer erst was fordern wenn man etwas geleistet hat - wenn man das streng einhalten würde - müsste man eure "eroberungs-hasstempel dem erdboden gleich machen - ihr wollt mehr kriegen als ihr geben tut - und irgendwann kriegt ihr für eure dreistigkeit eins auf die fresse - nicht heute- nicht morgen aber irgendwann

Janitschar
17.04.2007, 16:00
Hat hier jemand noch mit "Flachwichser" um sich geworfen?

Warum wird dann Krabat nicht aus diesem Thread gesperrt? Er hat schließlich angefangen zu beleidigen.:]

FranzKonz
17.04.2007, 16:00
aha wieso haben sie denn dieses gute recht - nach deiner auffasung also haben sie das recht soviele moscheen zu fordern wie sie lustig sind ja? Und wer bezahlt die? Die Moslembrut zahlt doch kaum steuern ein - geht nicht arbeiten... ihr fordert und fordert immer nur... ihr seit zum kotzen/:( /:( /:( /:( /:( ihr behandelt andere wie die neger die für euch schön eure sozialhilfe und euer kindergeld für eure 20 wiederwärtighen alis pro familie berappen sollen, dann wollt ihr das wir noch eure hasstempel bezahlen wenn sie mal nicht von saudi arabien oder sonstwo gesponsert werden

bei dem was euer gesöcks hier abzieht habt irh 0 Rechte irgendwas zu fordern

man kann immer erst was fordern wenn man etwas geleistet hat - wenn man das streng einhalten würde - müsste man eure "eroberungs-hasstempel dem erdboden gleich machen - ihr wollt mehr kriegen als ihr geben tut - und irgendwann kriegt ihr für eure dreistigkeit eins auf die fresse - nicht heute- nicht morgen aber irgendwann

Ein Benehmen wie die letzte Wildsau im Spessart. Das ist zum :kotz:

Janitschar
17.04.2007, 16:01
:eek:

Du lebst im falschen Land. Kommt mal aus deiner Randgruppenerscheinung raus und werde ein richtiger Deutscher;)

Atheist
17.04.2007, 16:03
Du lebst im falschen Land. Kommt mal aus deiner Randgruppenerscheinung raus und werde ein richtiger Deutscher;)

das muß mir ein *** edit *** erst sagen ja???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der weder griechisch , noch türkisch , noch sonstwas ist

ich bin deutscher als du es jemals sen wirst (was auch nicht deine absicht sein wird ;) )

definiere "richtiger deutscher" was beduetet das für dich?? Unterwürfigkeit, und Vorzeigedhimmi??? der fein für dich arbeiten geht um deine 25 Gören und deine 4 Schleiereulen durchzufüttern???

Janitschar
17.04.2007, 16:04
das muß mir ein *** edit *** erst sagen ja???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der weder griechisch , noch türkisch , noch sonstwas ist

ich bin deutscher als du es jemals sen wirst (was auch nicht deine absicht sein wird ;) )

Anscheinend schon, du weißt doch das es so ist!:cool2:

Ich bin Türke, wie oft muss man das noch erklären bis es seinen weg in die Haselnuss gefunden hat?

Ist auch nicht meine Absicht, gut erfasst.

kritiker_34
17.04.2007, 16:05
Ich habe nichts gegen Härte, bin ja selbst nicht zimperlich. Aber so manche Dinge gehen eben auch schwer unter die Gürtellinie.

Das empfindest DU so, weil du von einer anderen Grundposition her argumentierst. Ich lebe in Bayern und halte die CSU Linie noch am ehesten für vertretbar. Leider ist es aber so, dass Bundesrecht über dem Landesrecht steht. Deshalb muss sich auch die CSU anpassen. Wenn wir bundesweit bayerische Verhältnisse hätten, wäre es in vielen norddeutschen Städten nicht sooo weit gekommen. Siehe Vergleich München zu Bremen, Hamburg geschweige denn Berlin.


Wie Du sehr wohl weist, sind die Türken ja nicht von alleine hier eingefallen, sondern wurden geholt, als man sie brauchte.

STIMMT! Aber WAS erklärt den Umstand, dass von ca. 500.000 Türken 1973 als der Anwerbestopp für Gastarbeiter verkündet wurde, gerade danach der eigentliche Zuzug begann? Selbst Helmut Shmidt hatte schon 1979 auf das "Ausländer Propblem" aufmerksam gemacht!

Anders formuliert: Wenn es heute ca 2,5 Millionen oder so Türken in D gibt, dann sind seeeehr viele Türken erst NACH dem offiziellen Anwerbestopp hierher gekommen.

Für die verschiedenen Mauscheleien (GKV, Doppelpass, Asylbetrug, Zwangsheirat, usw. ) gibt es genügend Stränge hier will darauf im Detail nicht eingehen.


Unsere Politiker haben Fehler gemacht, die unter anderem dazu führten, daß der Zuzug ausuferte. Unsere Politiker haben um die Sozialkassen gezittert und als (dummes) Allheilmittel gegen den demographischen Faktor den Zuzug von Ausländern gefördert.

Zustimmung! Genau deshalb aber sollte der weitere Zuzug nicht nur erschwert werden, sondern auch diejenigen, welche sich weder zu D bekennen, sondern nur die soziale Hängematte ausnutzen in ihre jeweilige Heimat zurückgehen.

Wenn die Gesamtkosten der "Integration" (inkl. Lohnkosten für Verwaltung, Gehälter für Betreuer, Kriminalität, usw.) für Kindergärten, Kinderkrippen, usw. verwendet worden wäre, dann würde auch der sogenannte "demographische Faktor" anders aussehen.

Mir geht es deshalb darum, einen Beitrag zu einer TRENDWENDE zu leisten!





Jetzt, wo die Wirtschaft nicht mehr so läuft, fängt man an, den Menschen die Schuld zuzuweisen. Wenn sie sich deshalb ins selbstgeschaffene Ghetto zurückziehen, ist es auch wieder nicht recht.

Es ist einfach ungerecht, den Muslimen das Versagen unserer Politiker zur Last zu legen.

Beides ist der Fall. Versagen der Politiker und Ausnutzung deutscher Gastfreundschaft im existenziellen Sinn!

Zeige mir die Beiträge von Türken oder Moslems (weil das die grösste Problematik ist) wo einer etwas GUTES über D schreibt!

Da ich selber jahrelang ausserhalb von D gelebt habe, kenne ich seeehr gut, wie man sich als Deutscher in einem anderen Land als "Ausländer" fühlt. Ich weiss aber deshalb auch, was vom jeweiligen Gastland erwartet wird, sodass auch ich als "Ausländer" willkommen bin.

Janitschar
17.04.2007, 16:06
definiere "richtiger deutscher" was beduetet das für dich?? Unterwürfigkeit, und Vorzeigedhimmi??? der fein für dich arbeiten geht um deine 25 Gören und deine 4 Schleiereulen durchzufüttern???

Ich schließe es einfach mal aus der Mehrheit, udn da du gegen den Strom schwimmst gehörst du zur Randgruppe. Also die Mehrheit der Deutschen ist klar Deutscher.

naja, gibt immer irgendwelche Vögel die aus der Reihe tanzen...

kritiker_34
17.04.2007, 16:10
Die Studie besagt das Ausländer nicht mehr kosten als sie bringen. Keiner Redet von das sie mehr als Deutsche erwirtschaften. Das heißt: Behauptung Widerlegt. Ich denke die Typen von der Seite kennen sich gut genug aus!:]

Diese Studie besagt nur bedingt etwas, weil KEINE AUFGLIEDRUNG nach Ländern erfolgt ist. Wenn z.B. gut verdienende Amerikaner, Inder oder andere in der IT Branche mit arbeitslosen Türken in einen Topf geworfen werden und dann im QUERSCHNITT ALLE AUSLÄNDER addiert werden, kann schon eine solche Zahl herauskommen. Aber die Problematik liegt NICHT bei den Spezialisten der IT Branche oder ähnlich.

Atheist
17.04.2007, 16:12
Ich schließe es einfach mal aus der Mehrheit, udn da du gegen den Strom schwimmst gehörst du zur Randgruppe. Also die Mehrheit der Deutschen ist klar Deutscher.

naja, gibt immer irgendwelche Vögel die aus der Reihe tanzen...

typisch Musel - du weichst schön von der eigentlichen Frage ab... was ist für dich klar deutscher wenn ich "gegen den strom schwimme"

kritiker_34
17.04.2007, 16:15
Toller Vergleich, ich rede nicht von solchen Ausländern. WEnn ihr nur Fachkräfte ins Land holen würdet, wäre es mit den Türken genauso!

Seit Jahren wibt die deutsche Industrie für FACHARBEITER. Um diese geht es nicht!
Es geht um den übermässigen Zuzug von UNQUALIFIZIERTEN in einer Phase, wo es mehr als genug ARBEITSLOSIGKEIT in D gibt.



Die Muslime haben ihr gutes recht Moscheen zu fordern, du lebst im falschen Land wies aussieht. DU bestimmst wohl schon, WER im falschen Land lebt? Es sind gerade Beiträge von dir und anderen, welche im krassen Gegensatz zu dem stehen, was ich teils in persönlichen Gesprächen mit hier lebenden Türken gehört habe.

Wann habe ich von DIR schon mal etwas positives FÜR D lesen können?

Manfred_g
17.04.2007, 16:20
Ich bin kein Aktivist für die Islamisierung, sondern für Gerechtigkeit im Rahmen des Grundgesetzes.

Ich bin für Gerechtigkeit unabhängig vom Grundgesetz.

Janitschar
17.04.2007, 16:22
Diese Studie besagt nur bedingt etwas, weil KEINE AUFGLIEDRUNG nach Ländern erfolgt ist. Wenn z.B. gut verdienende Amerikaner, Inder oder andere in der IT Branche mit arbeitslosen Türken in einen Topf geworfen werden und dann im QUERSCHNITT ALLE AUSLÄNDER addiert werden, kann schon eine solche Zahl herauskommen. Aber die Problematik liegt NICHT bei den Spezialisten der IT Branche oder ähnlich.

Also als allererstes, denke ich diese Typen hier kennen sich da besser aus als wir (http://www.iza.org/index_html?lang=de&mainframe=http%3A//www.iza.org/de/webcontent/prize/prize2006/iza_prize&topSelect=prize). Das sollte schonmal klar sein.

Und 2tens wird da gesagt das Ausländer weniger Verdienen. Also ist ja klar wer gemeint ist!:] Oder jetzt sind ist da doch ein dicker + wegen den paar It-Fritzen?

Janitschar
17.04.2007, 16:24
typisch Musel - du weichst schön von der eigentlichen Frage ab... was ist für dich klar deutscher wenn ich "gegen den strom schwimme"

typisch Deutscher.

Ist mir schon klar das du Deutscher bist:rolleyes:

Nur denke nicht das du hier der typische Deutsche bist. Du schwimmst hier gegen den Strom wie ich schonmal gesagt hab;) Ich kenne mehr als genug Deutsche. Oder meinst du ich geh hin und zeig auf einen Skinhead und sage, guck mal wieder diese Deutschen...nenene

Janitschar
17.04.2007, 16:28
Seit Jahren wibt die deutsche Industrie für FACHARBEITER. Um diese geht es nicht!
Es geht um den übermässigen Zuzug von UNQUALIFIZIERTEN in einer Phase, wo es mehr als genug ARBEITSLOSIGKEIT in D gibt.

Dann beschwer dich nicht bei mir. Daran sind wahrscheinlich auch die Moslems schuld.

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629

Hier die Typen sollten sich gut genug auskennen mit der Materie.


DU bestimmst wohl schon, WER im falschen Land lebt? Es sind gerade Beiträge von dir und anderen, welche im krassen Gegensatz zu dem stehen, was ich teils in persönlichen Gesprächen mit hier lebenden Türken gehört habe.

Nö, ich weise nur drauf hin. Ihr seid gegen Moscheen beispielsweise. Was heißt das also im Klartext? Für mich ganz klar. Ihr kommt auf eurer eigenes Land nicht klar! Die meisten Deutschen sind aber nciht so, nicht das ihr mich wieder falsch versteht;)


Wann habe ich von DIR schon mal etwas positives FÜR D lesen können?

Hää? Ich rede nicht von Deutschland und den Deutschen. Sondern von Leuten wie hier im Forum, das sollte schonmal klar sein. Ich mag Deutschland und die Deutschen!:]

Mecker
17.04.2007, 16:29
Aber wir gönnen euch doch eure Moscheen! Baut soviele wie ihr wollt - aber in islamischen Ländern. Weder Moscheen, noch Muslime, noch der Mondgott Allah gehören nach Deutschland!


Synagogen nur in jüdische Länder!

Juden, Christen, Mosleme beten zu selben Gott!

kritiker_34
17.04.2007, 16:31
Also als allererstes, denke ich diese Typen hier kennen sich da besser aus als wir (http://www.iza.org/index_html?lang=de&mainframe=http%3A//www.iza.org/de/webcontent/prize/prize2006/iza_prize&topSelect=prize). Das sollte schonmal klar sein.

Und 2tens wird da gesagt das Ausländer weniger Verdienen. Also ist ja klar wer gemeint ist!:] Oder jetzt sind ist da doch ein dicker + wegen den paar It-Fritzen?

bei JEDER STUDIE gibt sogenannte "EINSCHLUSS bzw. AUSSCHLUSSKRITERIEN" das gilt für soziale wie auch medizinische Studien. Diese Kriterien werden meistens NICHT veröffentlicht, sondern werden zwischen dem Auftraggeber und dem jeweiligen Institut NUR INTERN ausgehandelt.

Solange diese Kriterien jedoch NICHT zugänglich sind, kann immer in der ein oder anderen Form ein manipuliertes Bild präsentiert werden.

Deshalb würde die detailierte Analyse der von dir angegebenen Studie ein EXTRA STRANGTHEMA füllen können.

Ansonsten: es leben alleine z.B. in Bayern ca 50.000 englisch sprachige Ausländer. Hört man jeh, dass diese als Gruppe Probleme machen?
Dann kommt noch in dieser Studie hinzu, ob EU Ausländer separat erfasst sind.

Mecker
17.04.2007, 16:32
2200 deutsche und österreichische Synagogen wurden zum grössten Teil vm deutschen und östereicher Steuerzahler bezahlt.
Rockefeller hat nicht einen Dollar zubezahlt!

Janitschar
17.04.2007, 16:34
bei JEDER STUDIE gibt sogenannte "EINSCHLUSS bzw. AUSSCHLUSSKRITERIEN" das gilt für soziale wie auch medizinische Studien. Diese Kriterien werden meistens NICHT veröffentlicht, sondern werden zwischen dem Auftraggeber und dem jeweiligen Institut NUR INTERN ausgehandelt.

Solange diese Kriterien jedoch NICHT zugänglich sind, kann immer in der ein oder anderen Form ein manipuliertes Bild präsentiert werden.

Deshalb würde die detailierte Analyse der von dir angegebenen Studie ein EXTRA STRANGTHEMA füllen können.

Ich finde da wird es schon sehr aufschlussreich erklärt. Glaub es oder nicht. Ich finde diese Quelle um einiges besser als das was du hier verzapfst, oder aus irgendwelchen Blogs zusammensuchst.

Tonsetzer
17.04.2007, 16:42
Jetzt, wo die Wirtschaft nicht mehr so läuft, fängt man an, den Menschen die Schuld zuzuweisen. Wenn sie sich deshalb ins selbstgeschaffene Ghetto zurückziehen, ist es auch wieder nicht recht.

Es ist einfach ungerecht, den Muslimen das Versagen unserer Politiker zur Last zu legen.

Mit Verlaub, ich glaube Du verwechselst da was. Bei der Angst vor Islamisierung (magst Du das nun für gerechtfertigt halten oder nicht ist nicht das Thema) sowie willentlich seitens bestimmter Zuwanderer herbeigeführter Parallelgesellschaften geht es mitnichten um die Belastung der Sozialsysteme durch Ausländer oder um wirtschaftliche Fragen. Es geht um das Aufeinanderprallen völlig unterschiedlicher Weltanschauungen auf engstem Raum, angefangen vom Kopftuch bis zu getrenntgeschlechtlichem Unterricht bis hin zum Einfließen schariaähnlicher Urteilsbegründungen ins Rechtssystem etc., wir müssen das ja nicht alles wiederkäuen was hier jeden Tag ohnehin im Forum steht.

Fakt ist dass dies europaweit zu gesellschaftlichen Problemen führt und nicht nur in Deutschland.

Stuttgart25
17.04.2007, 16:45
Ich habe nichts gegen Härte, bin ja selbst nicht zimperlich. Aber so manche Dinge gehen eben auch schwer unter die Gürtellinie. Wie Du sehr wohl weist, sind die Türken ja nicht von alleine hier eingefallen, sondern wurden geholt, als man sie brauchte.

Unsere Politiker haben Fehler gemacht, die unter anderem dazu führten, daß der Zuzug ausuferte. Unsere Politiker haben um die Sozialkassen gezittert und als (dummes) Allheilmittel gegen den demographischen Faktor den Zuzug von Ausländern gefördert.

Jetzt, wo die Wirtschaft nicht mehr so läuft, fängt man an, den Menschen die Schuld zuzuweisen. Wenn sie sich deshalb ins selbstgeschaffene Ghetto zurückziehen, ist es auch wieder nicht recht.

Es ist einfach ungerecht, den Muslimen das Versagen unserer Politiker zur Last zu legen.

Stimmt genau! Die Sündenbocktechnik ist nicht neu (siehe Mittelalter und Nazizeit)
Jeder macht Fehler, aber nur die eine Partei als alleinige Fehlerquelle hinzustellen bringt nix und verschlimmert nur die Situation, die eigentlich gar nicht sooo schlimm ist.

Stuttgart25
17.04.2007, 17:02
Das Einhämmern des Koran in die Köpfe der "Gläubigen" bedingt den Kampf gg. die "Ungläubigen"!
[/B]

Ich komme mit diesem Argument schon zum x-ten mal, aber beantwortet wurde es immernoch nicht:
Warum wurden die Juden in der 1000 Jährigen türkischen Geschichte unter den Seldschuken, Osmanen und in der Türkei nie verfolgt und immerwieder mit offenen Armen aufgenommen, wenn sie in Europa mal wieder verfolgt wurden. Fast überall in Europa war die Judenverfolgung ein Volkssport (Italien, Russland, Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Polen etc.)
Wenn das stimmt, was du da vom Islam behauptest (was natürlich Unsinn ist), dann haben wir ein Widerspruch, weil das Osmanische und Seldschudische Reich islamisch und auf Grundlage des Korans regiert wurde.

Wenn du keine Antwort hast, dann komm nicht nochmal mit so einer Beschuldigung.

lupus_maximus
17.04.2007, 17:02
Stimmt genau! Die Sündenbocktechnik ist nicht neu (siehe Mittelalter und Nazizeit)
Jeder macht Fehler, aber nur die eine Partei als alleinige Fehlerquelle hinzustellen bringt nix und verschlimmert nur die Situation, die eigentlich gar nicht sooo schlimm ist.
Die Ausländer können sich ohne Probleme in ihre Ghettos zurückziehen, mich wird dies kaum stören.
Sie dürfen sogar unbegrenzt drinbleiben, meinen Segen haben sie.

kritiker_34
17.04.2007, 17:12
Ich finde da wird es schon sehr aufschlussreich erklärt. Glaub es oder nicht. Ich finde diese Quelle um einiges besser als das was du hier verzapfst, oder aus irgendwelchen Blogs zusammensuchst.


wer lesen kann ist oftmals im Vorteil >>
-------------------------------------------------

Festnahmen bei Aktion gegen kurdische Großfamilie
Von Hans H. Nibbrig und Michael Behrendt

Der gemeinsamen Ermittlungsgruppe "Ident" des Landeskriminalamtes (LKA) und der Ausländerbehörde ist erneut ein Schlag gegen eine kurdisch-libanesische Großfamilie gelungen, deren Mitglieder im dringenden Verdacht stehen, sich die Aufenthaltsberechtigung in der Bundesrepublik durch falsche Identitätsangaben erschlichen zu haben. Wie diese Zeitung gestern aus Ermittlerkreisen erfuhr, hatte bereits am Freitag vormittag ein Großaufgebot der Berliner Polizei mehrere Wohnungen und Geschäftsräume in verschiedenen Bezirken durchsucht.

------------

Die Mitglieder der ins Visier der Fahnder geratenen Großfamilie sollen nach ihrer Einreise aus der Türkei und Syrien in die Bundesrepublik untergetaucht sein.Anschließend hätten sie als angeblich staatenlose Kurden aus dem Libanon Asylanträge gestellt. "Durch das erschwindelte Bleiberecht kassierte die inzwischen 80köpfige Familie insgesamt 1,2 Millionen Euro an Sozialhilfe", sagte ein Ermittler.

http://www.morgenpost.de/content/2005/10/10/berlin/784766.html

dann beweise einmal, dass SOLCHE FÄLLE in der von DIR zitierten Studie berücksichtigt worden sind!

Westfale
17.04.2007, 17:15
Ich bin kein Aktivist für die Islamisierung, sondern für Gerechtigkeit im Rahmen des Grundgesetzes.

Die muslimische Seite, denen Du so freundlich die Steigbügel hälst, ist auch sarcasm on ausschließlich an Gerechtigkeit interessiert sarcasm off.
Beispiele gefällig?
Zitate aus Ulfkottes Buch:

FRANKREICH

...in keinem anderen europäischen Land lassen Muslime bei Umfragen so viel Gewaltbereitschaft erkennen wie in Frankreich. Nach einer im Juni 2006 vom US-amerikanischen Meinungsforschungsinstitut PEW veröffentlichten Befragung in allen EU-Staaten zum Thema "Wie Westeuropäer und Muslime sich gegenseitig sehen" sind 35% der in Frankreich lebenden Muslime dazu bereit, Gewalt anzuwenden, wenn sie sich und ihren Glauben diskriminiert wähnen.
Vor diesem Hintergrund bekommen die regelmäßigen Unruhen in den Banlieus, den Migrantenvorstädten, eine neue Qualität.
Muslimische französische Jugendliche schlugen in den letzten 3 Jahren durchschnittlich täglich 14 franz. Polizisten krankenhausreif oder verletzten diese mit Steinwürfen schwer.
Und sie setzten täglich bis zu 150 Fahrzeuge in Brand.
Westliche Medien sehen das als Protestform und suchen die Ursachen in "sozialen Spannungen".Vor allem verschweigen sie, das die randalierenden Jugendlichen Muslime sind.
Die Wahrheit lautet: Viele muslimische Jugendliche aus den Vorstädten suchen den Krieg mit dem franz. Staat. Sie wollen, das die Polizei zukünftig den Parallelgesellschaften "ihrer" Wohngebiete fernbleibt.
So sieht denn Michel Thoomis, Generalsekretät der franz. Polizeigewerkschaft "Action Police", Frankreich nicht erst in einigen Jahren von Muslimen bedroht.

Im Oktober 2006 schrieb er einen Brief an Innenminister N. Sarkozy, in dem er von einem "Bürgerkrieg, ausgehend von radikalen Islamisten", spricht und gepanzerte Fahrzeuge anfordert.
......
In Frankreich gab es am 17. Oktober 2004 die erste Steinigung einer Muslima in Europa. In Deutschland und den meisten anderen EU-Staaten war die barbarische Steinigung einer 23 Jahre alten Frankotunesierin kein Thema in den Medien. Das Opfer, Ghofrane Haddaoui, wurde von 3 jungen Muslimen am Strand von Marseille gesteinigt. Die Hände wurden ihr zerquetscht, der Kopf mit Steinen zerschmettert.
Tausende Franzosen demonstrierten schweigend gegen dieses unglaubliche Verbrechen. Dann kehrte wieder der Alltag ein.
Bis zum 4. Oktober 2006. An jenem Tag versuchten Schüler am Jean Mermoz College im achten Arrondissement in Lyon ein junges Schulmädchen zu steinigen, weil es nicht die Regeln des Fastenmonats befolgt hatte. Das Mädchen besuchte die dritte Schulklasse und hatte auf dem Schulhof in der Pause etwas gegessen. Als die anderen muslimischen Schüler das sahen, griffen sie zu Steinen und verletzten das Mädchen damit schwer.
In Hunderten muslimischer Ghettos französischer Vorstädte herrscht heute de facto längst die Scharia und nicht mehr das französische Gesetz.
Zitatende

In der Schweiz wollen Muslime nicht auf Friedhöfen von Ungläubigen beerdigt werden, da dort die Erde verunreinigt ist.

Solchen Mitmenschen muß man natürlich mit Freundlichkeit begegnen und ihnen Gerechtigkeit zuteil werden lassen.
:argh:

Westfale
17.04.2007, 17:26
Ich komme mit diesem Argument schon zum x-ten mal, aber beantwortet wurde es immernoch nicht:
Warum wurden die Juden in der 1000 Jährigen türkischen Geschichte unter den Seldschuken, Osmanen und in der Türkei nie verfolgt und immerwieder mit offenen Armen aufgenommen, wenn sie in Europa mal wieder verfolgt wurden. Fast überall in Europa war die Judenverfolgung ein Volkssport (Italien, Russland, Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Polen etc.)
Wenn das stimmt, was du da vom Islam behauptest (was natürlich Unsinn ist), dann haben wir ein Widerspruch, weil das Osmanische und Seldschudische Reich islamisch und auf Grundlage des Korans regiert wurde.

Wenn du keine Antwort hast, dann komm nicht nochmal mit so einer Beschuldigung.

In welcher Zeit lebst Du?
Die Muslimbruderschaft wurde vor 79 Jahren gegründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder

Deine Glaubensbrüder, die sich radikalisiert haben, sind diejenigen, die eben nicht friedlich und kooperativ mit anderen Religionen zusammenleben wollen.

Ich weiß überhaupt nicht, warum ich mich auf solches Hin und Her mit Dir u.a. einlasse.
Ihr selbst wißt es sehr viel besser oder ihr haltet es wie die 3 Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen.

katharina von Medici
17.04.2007, 17:30
Synagogen nur in jüdische Länder!

Juden, Christen, Mosleme beten zu selben Gott!

Irrtum, der Allah der Moslems hat absolut nichts mit dem Gott der Christen oder Juden zu tun!

Mondgott “Allah” war einer von 360 Djin (Genien, Götzenbilder und Dämonen) die in der Ka`aba in Mekka eingesperrt waren. Allah bedeutet ursprachlich soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“

Allah war den vorislamischen Arabern bereits bekannt; er war eine der Gottheiten von Mekka.” (“Encyclopedia of Islam“) In ursprachlicher Übersetzung bedeutet `Al la h´ soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“
(…)Dieser „Gott des Lichtes“ ist durchaus in Verbindung zu bringen mit dem altbabylonischen „Sonnengott“ des Ischtarkultes und ebenso mit dem griechischen Wort „Luzifer“ = Lichtträger (lat:`Illuminatus´).

Eine andere ursprachliche Lesart ergibt folgenden Sinn: Das Licht Gottes `AL´ wird ins Gegenteil verkehrt `LA´, hier bedeutet der Buchstabe `h´ (arabisch: `ha´, hebräisch: he`
- mit dem Zahlwert 5), nicht `erschaffen´, nach der ursprünglichen Bedeutung dieses Lautes - „Schöpfungshauch Gottes“, sondern `Seele´, gemäß der Seelenzahl 5.
Im Zusammenhang gelesen ergibt sich: „Die Seele, die das Licht Gottes in das Gegenteil verkehrt“ (Das Licht Gottes wird Finsternis; die Wahrheit wird zur Lüge).
Auch diese ursprachliche Übersetzung weist auf Luzifer hin,

„...denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“

Bedauerlicherweise kapieren Moslems nicht einmal wen sie da anbeten!

spartakus
17.04.2007, 18:08
weit hergeholt, erinner mich aber sehr an esoterik und die lichtengel... lg

quinchu
17.04.2007, 18:19
Irrtum, der Allah der Moslems hat absolut nichts mit dem Gott der Christen oder Juden zu tun!

Mondgott “Allah” war einer von 360 Djin (Genien, Götzenbilder und Dämonen) die in der Ka`aba in Mekka eingesperrt waren. Allah bedeutet ursprachlich soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“

Allah war den vorislamischen Arabern bereits bekannt; er war eine der Gottheiten von Mekka.” (“Encyclopedia of Islam“) In ursprachlicher Übersetzung bedeutet `Al la h´ soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“
(…)Dieser „Gott des Lichtes“ ist durchaus in Verbindung zu bringen mit dem altbabylonischen „Sonnengott“ des Ischtarkultes und ebenso mit dem griechischen Wort „Luzifer“ = Lichtträger (lat:`Illuminatus´).

Eine andere ursprachliche Lesart ergibt folgenden Sinn: Das Licht Gottes `AL´ wird ins Gegenteil verkehrt `LA´, hier bedeutet der Buchstabe `h´ (arabisch: `ha´, hebräisch: he`
- mit dem Zahlwert 5), nicht `erschaffen´, nach der ursprünglichen Bedeutung dieses Lautes - „Schöpfungshauch Gottes“, sondern `Seele´, gemäß der Seelenzahl 5.
Im Zusammenhang gelesen ergibt sich: „Die Seele, die das Licht Gottes in das Gegenteil verkehrt“ (Das Licht Gottes wird Finsternis; die Wahrheit wird zur Lüge).
Auch diese ursprachliche Übersetzung weist auf Luzifer hin,

„...denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“

Bedauerlicherweise kapieren Moslems nicht einmal wen sie da anbeten!



genau richtig - außerdem sind die Mondlandungen in der Wüste gedreht worden , die Illuminaten beherrschen die Welt und Elvis lebt in Wuppertal........

und irgendwo sitzt ein genialer Depp im Stuhl, an stelle ernsthaft zu arbeiten schreibt er krude Theorien in Bücher, die irgendwelche Narren kaufen und lebt da unglaublicherweise ziemlich gut von......

Man kann den Islam wirklich sachlich und fundiert ablehnen, ohne so einen Schmarren zu verbreiten.

FranzKonz
17.04.2007, 19:31
Diese Studie besagt nur bedingt etwas, weil KEINE AUFGLIEDRUNG nach Ländern erfolgt ist. Wenn z.B. gut verdienende Amerikaner, Inder oder andere in der IT Branche mit arbeitslosen Türken in einen Topf geworfen werden und dann im QUERSCHNITT ALLE AUSLÄNDER addiert werden, kann schon eine solche Zahl herauskommen. Aber die Problematik liegt NICHT bei den Spezialisten der IT Branche oder ähnlich.

Dann ist es an dir entsprechende Zahlen zu bringen. Du hast die Studie nicht mal untersucht.

FranzKonz
17.04.2007, 19:34
Mit Verlaub, ich glaube Du verwechselst da was. Bei der Angst vor Islamisierung (magst Du das nun für gerechtfertigt halten oder nicht ist nicht das Thema) sowie willentlich seitens bestimmter Zuwanderer herbeigeführter Parallelgesellschaften geht es mitnichten um die Belastung der Sozialsysteme durch Ausländer oder um wirtschaftliche Fragen. Es geht um das Aufeinanderprallen völlig unterschiedlicher Weltanschauungen auf engstem Raum, angefangen vom Kopftuch bis zu getrenntgeschlechtlichem Unterricht bis hin zum Einfließen schariaähnlicher Urteilsbegründungen ins Rechtssystem etc., wir müssen das ja nicht alles wiederkäuen was hier jeden Tag ohnehin im Forum steht.

Fakt ist dass dies europaweit zu gesellschaftlichen Problemen führt und nicht nur in Deutschland.

Nein, ich habe nichts verwechselt. In dem Content, in dem der Satz ursprünglich stand, war er durchaus richtig.

FranzKonz
17.04.2007, 19:45
Die muslimische Seite, denen Du so freundlich die Steigbügel hälst, ist auch sarcasm on ausschließlich an Gerechtigkeit interessiert sarcasm off.
Beispiele gefällig?
Zitate aus Ulfkottes Buch:

Ich pfeife auf das Buch eines Menschen, der von der Hetze lebt.

lexiphon
17.04.2007, 19:48
Niemand hat dich etwas gegen Moscheen, Allah und die Muslbrüderschaft........... -solange sie dort bleiben wo sie hingehören; in ihren Ländern. :D

Reichsadler
17.04.2007, 19:56
für überzeugte Atheisten reicht ja die Kneipe als Versammlungsort :]

Für mich zumindest, jop. Obwohl bei diesen Temperaturen ein Biergarten auch nicht zu verachten ist.

latrop
17.04.2007, 19:59
Wenn das so einfach ist, dann arbeite du mal 9 Stunden pro Tag in einem Kohlebergwerk oder in einer Gießerei. Solche und ähnliche Arbeiten haben fast alle Türken damals gemacht. Mit Arroganz hat das nicht viel zu tun. Du musst dein Schwarz-Weiß-Denken loswerden und akzeptieren, daß es auch Grautöne in der Welt gibt. Wenn du das nicht kannst, dann wirst du dich im Rest deines Lebens immer über irgendwelche Dinge ärgern. Wenn es keine Moslems in Deutschland gäbe, würdest du dich über die Russlanddeutschen ärgern, die zinslose oder günstige Darlehen für den Bau bekommen haben und ihre Mafia und Frauenhändlerringe hier aufbauen.
Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen. Der ganze Hass gegen die Moslems bringt dir rein gar nichts und macht dich nur kaputt.

Erstaunlich diese Feststellung.
Stimmt ja auch - vorher gab es in Deutschland kein Kohlebergwerk, das arbeitete, es gab keine Giesserei, die in Betrieb war.
Erst die Türken haben dieses alles wieder in Betrieb genommen, damit Deutschland wieder auf dem Wirtschaftsmarkt lebensfähig wurde.
Ich frage mich allerdings, woher kam die ganze Kohle, die in Deutschland gefördert wurde und woher kamen alle die Giessereiartikel, die Deutschland für sich und den Weltmarkt produzierte ??
Ich glaube, dass kann nur ein Türke mit Stolz geschwellter Brust erklären. /:( /:(

FranzKonz
17.04.2007, 20:05
Irrtum, der Allah der Moslems hat absolut nichts mit dem Gott der Christen oder Juden zu tun!

Bedauerlicherweise kapieren Moslems nicht einmal wen sie da anbeten!

Und das kluge Kathrinchen erklärt jetzt den Muslimen, wie ihre Religion funktioniert.


:lach: :rofl: :lach:

Da ist die Geheimwaffe der Rechten wieder im Einsatz!

kritiker_34
17.04.2007, 20:07
Für mich zumindest, jop. Obwohl bei diesen Temperaturen ein Biergarten auch nicht zu verachten ist.

womit wir wiederum bei der christlichen Tradition in Bayern angekommen wären.

Ich hoffe seehr, dass auch ihr germanisierten Nordlichter ENDLICH versteht, warum uns in Bayern sooooviel an der Verteidigung christlicher Sitten und Gebräuche liegt und wir deshalb dafür einstehen, dass DIE KIRCHE IM DORF BLEIBT!

:prost:
http://www.franziskaner-weissbier.de/altersabfrage.html

Reichsadler
17.04.2007, 20:08
womit wir wiederum bei der christlichen Tradition in Bayern angekommen wären.

Ich hoffe seehr, dass auch ihr germanisierten Nordlichter ENDLICH versteht, warum uns in Bayern sooooviel an der Verteidigung christlicher Sitten und Gebräuche liegt und wir deshalb dafür einstehen, dass DIE KIRCHE IM DORF BLEIBT!

:prost:
http://www.franziskaner-weissbier.de/altersabfrage.html

:)) Wenn du das von diesem Standpunkt siehst, ist mir das Christentum auch lieber als der Islam. Aber trinken kann ich auch ohne einen Gott, das ist das schöne dabei :]

kritiker_34
17.04.2007, 20:15
:)) Wenn du das von diesem Standpunkt siehst, ist mir das Christentum auch lieber als der Islam. Aber trinken kann ich auch ohne einen Gott, das ist das schöne dabei :]

du kannst schon trinken mit kühlem atheistischen Bewusstsein, aber dann wirst du nie verstehen können, wie die universelle göttliche Kraft dieses unbeschreibliche Gefühl des LEBENSRAUSCHES beflügeln kann. :D

quinchu
17.04.2007, 20:41
du kannst schon trinken mit kühlem atheistischen Bewusstsein, aber dann wirst du nie verstehen können, wie die universelle göttliche Kraft dieses unbeschreibliche Gefühl des LEBENSRAUSCHES beflügeln kann. :D



Tja jeder wie er kann.....


aber Leute die eine Krücke namens Religion benötigen um sich durch das Leben zu trauen, die als Ausrede einen "göttlichen Willen" oder "Bestimmung" benötigen, um ja niemals eigene Verantwortung übernehmen zu müssen, die werden nie begreifen und erleben können, welche Sinn das Leben hat.

;)

kritiker_34
17.04.2007, 20:54
Tja jeder wie er kann.....


aber Leute die eine Krücke namens Religion benötigen um sich durch das Leben zu trauen, die als Ausrede einen "göttlichen Willen" oder "Bestimmung" benötigen, um ja niemals eigene Verantwortung übernehmen zu müssen, die werden nie begreifen und erleben können, welche Sinn das Leben hat.

;)

womit wir wiederum bei der christlichen Tradition in Bayern angekommen wären, mit dem Segen von gaaanz oben. :mf_popeanim:

Ich hoffe seehr, dass auch ihr germanisierten Nordlichter ENDLICH versteht, warum uns in Bayern sooooviel an der Verteidigung christlicher Sitten und Gebräuche liegt und wir deshalb dafür einstehen, dass DIE KIRCHE IM DORF BLEIBT!


http://www.franziskaner-weissbier.de/altersabfrage.html

Janitschar
17.04.2007, 22:28
dann beweise einmal, dass SOLCHE FÄLLE in der von DIR zitierten Studie berücksichtigt worden sind!

Jetzt kommt wieder die übliche Tour. Schön mit negativen Storys kommen. In der Studie steht Sozialhilfe. So, warum soll so ein Fall nicht mit eingerechnet sein?
Also, ich halte es für angebrachter wenn du mal lieber beweist, das es nicht berücksichtigt wurde!

Janitschar
17.04.2007, 22:33
Irrtum, der Allah der Moslems hat absolut nichts mit dem Gott der Christen oder Juden zu tun!

Mondgott “Allah” war einer von 360 Djin (Genien, Götzenbilder und Dämonen) die in der Ka`aba in Mekka eingesperrt waren. Allah bedeutet ursprachlich soviel wie:
„Der Gott des Lichtes erschafft“

Beleg?:rolleyes:


Allah war den vorislamischen Arabern bereits bekannt; er war eine der Gottheiten von Mekka.” (“Encyclopedia of Islam“) In ursprachlicher Übersetzung bedeutet `Al la h´ soviel wie: „Der Gott des Lichtes erschafft“

:hihi: Allah heißt Gott! In der Arabischen Bibel steht auch Allah, also beten Christen auch den "Gott des Lichtest":rolleyes: an. PS: Erst Mondgott, jetzt so was? entscheidet euch mal. Wenn irgendwas gegen den Islam ist nehmt ihr es sofort an und glaubt daran, ganz egal wenn sich die ganzen Theorien gegenseitig widersprechen!:))


(…)Dieser „Gott des Lichtes“ ist durchaus in Verbindung zu bringen mit dem altbabylonischen „Sonnengott“ des Ischtarkultes und ebenso mit dem griechischen Wort „Luzifer“ = Lichtträger (lat:`Illuminatus´).

Eine andere ursprachliche Lesart ergibt folgenden Sinn: Das Licht Gottes `AL´ wird ins Gegenteil verkehrt `LA´, hier bedeutet der Buchstabe `h´ (arabisch: `ha´, hebräisch: he`
- mit dem Zahlwert 5), nicht `erschaffen´, nach der ursprünglichen Bedeutung dieses Lautes - „Schöpfungshauch Gottes“, sondern `Seele´, gemäß der Seelenzahl 5.
Im Zusammenhang gelesen ergibt sich: „Die Seele, die das Licht Gottes in das Gegenteil verkehrt“ (Das Licht Gottes wird Finsternis; die Wahrheit wird zur Lüge).
Auch diese ursprachliche Übersetzung weist auf Luzifer hin,

„...denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“

:shrug: Aus welcher Schrägen Sektenseite hast du das wieder raugekramt?:rolleyes: :wand: :vogel:


Bedauerlicherweise kapieren Moslems nicht einmal wen sie da anbeten!


Immerwieder zum Kaputtlachen, wenn jemand der den Koran und den Islam aus irgendwelchen Bloggs kennt einem Moslem was beibringen will!

HeXlein
17.04.2007, 22:35
Ich beneide die Bayern darum sogar:)

Wäre schön wenn sich das ein bissel ausbreiten würde.

Ich frage mich wirklich warum man den Deutschen nicht zugesteht den Islam abzulehnen.Fakt ist,wir sind Deutsche und haben kein Problem mit Ausländern die sich hier einleben,mit uns leben und sich mit dieser Gesellschaft identifizieren.Wir können aber nicht zulassen das Einwanderer diese Gesellschaft verändern um sie ihrer eigenen anzupassen.Da genau das immer wieder das Problem mit den Moslems ist haben wir einfach keine gemeinsame friedliche Zukunft.

Wir waren die Gesellschaft bevor ihr Moslems nach Deutschland gekommen seid,und ihr müsst lernen zu akzeptieren das ihr Deutschland nicht als Eigentum ansehen und reformieren könnt wie es euch in den Kopf kommt.Ihr seid die "Fremden" nicht die Deutschen und anpassen müsst ihr euch.

Wenn euch so an der eigenen kultur liegt ,verstehe ich nicht warum ihr sie verlassen habt.Was ist wichtiger:Unser Sozialsystem oder eure Kultur?

Die Antwort kann man sich sparen.

Ob gläubige Heuchler in die Hölle kommen?Ich denke schon!!!!

Reichsadler
17.04.2007, 22:38
Ich frage mich wirklich warum man den Deutschen nicht zugesteht den Islam abzulehnen.

Ich frage mich wirklich warum man den Deutschen nicht zugesteht das Christentum abzulehnen. Ob nun eine arabische oder eine jüdische Religion ausgeübt wird, spielt keine Rolle. In Deutschland haben sie beide nichts verloren.


Ob gläubige Heuchler in die Hölle kommen?Ich denke schon!!!!

Die armen Christen...

Janitschar
17.04.2007, 22:40
Ich beneide die Bayern darum sogar:)

Wäre schön wenn sich das ein bissel ausbreiten würde.

Ich frage mich wirklich warum man den Deutschen nicht zugesteht den Islam abzulehnen.Fakt ist,wir sind Deutsche und haben kein Problem mit Ausländern die sich hier einleben,mit uns leben und sich mit dieser Gesellschaft identifizieren.Wir können aber nicht zulassen das Einwanderer diese Gesellschaft verändern um sie ihrer eigenen anzupassen.Da genau das immer wieder das Problem mit den Moslems ist haben wir einfach keine gemeinsame friedliche Zukunft.

Wir waren die Gesellschaft bevor ihr Moslems nach Deutschland gekommen seid,und ihr müsst lernen zu akzeptieren das ihr Deutschland nicht als Eigentum ansehen und reformieren könnt wie es euch in den Kopf kommt.Ihr seid die "Fremden" nicht die Deutschen und anpassen müsst ihr euch.

Wenn euch so an der eigenen kultur liegt ,verstehe ich nicht warum ihr sie verlassen habt.Was ist wichtiger:Unser Sozialsystem oder eure Kultur?

Die Antwort kann man sich sparen.

Ob gläubige Heuchler in die Hölle kommen?Ich denke schon!!!!

Jaja wieder dieses Standart gesülze. Der pöse Moslem als Sozialhilfeempfänger.

Manchmal überleg ich mir ob ich auf der Straße zu einem Skinhead gehen würde um mit ihm zu diskutieren, hätte das gleiche Ergebnis.

Stört dich der Skinhead, oder der Gothic, Punk? Aber das Kopftuch stört dich? Findest du das nicht Heuchlerich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralismus_%28Politik%29

Hier, das ist angesagt, du bist anscheinend noch nicht angekommen. Viel Glück dabei!:)

HeXlein
17.04.2007, 22:41
Wo steht das man das Christentum nich ablehnen darf???Jeder kann morgen diese "Organisation" verlassen ohne wenn und aber.

Janitschar
17.04.2007, 22:52
Wo steht das man das Christentum nich ablehnen darf???Jeder kann morgen diese "Organisation" verlassen ohne wenn und aber.

Wo hab ich das behauptet?

Reichsadler
17.04.2007, 22:55
Wo steht das man das Christentum nich ablehnen darf???Jeder kann morgen diese "Organisation" verlassen ohne wenn und aber.

Oh, du musst dir mal diesen und ein paar andere Stränge durchlesen. Jede Kritik an dieser Religion wird von Krabat etc. systematisch niedergeschrien.

HeXlein
17.04.2007, 22:55
Jaja wieder dieses Standart gesülze. Der pöse Moslem als Sozialhilfeempfänger.

Manchmal überleg ich mir ob ich auf der Straße zu einem Skinhead gehen würde um mit ihm zu diskutieren, hätte das gleiche Ergebnis.

Stört dich der Skinhead, oder der Gothic, Punk? Aber das Kopftuch stört dich? Findest du das nicht Heuchlerich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralismus_%28Politik%29

Hier, das ist angesagt, du bist anscheinend noch nicht angekommen. Viel Glück dabei!:)

Ich finde Gothic wunderbar,denn es sind friedlich Menschen die sehr einfühlsam sind:)Gothic ist eine friedvolle Lebenseinstellung.Etwas tiefgründig,aber friedlich.

Ja mich stören Kopftücher,mich stört die türkische Sprache die man ja leider an jeder Ecke ertragen muss und mich stört die unerzogene Jugend,die ihr euer nennt.Ihr habt euer Bild geprägt und das sicher nicht zum besten.Bist du stolz auf eure Jugend?

Was haste eigentlich immer mit den Skinheads.Du weist schon das die Skinheadkultur aus verschiedenen Gruppen besteht und die meisten eher links sind,oder?

Der Dokufilm Skinhead Attitude ist sehr interessant.Ich war auch sehr überrascht.Du gehst also auch da mit Vorurteilen an die Sache,die du bei uns bemängelst.

Jetzt sind wir aber bei Jugendkulturen angekommen:)

HeXlein
17.04.2007, 22:59
Oh, du musst dir mal diesen und ein paar andere Stränge durchlesen. Jede Kritik an dieser Religion wird von Krabat etc. systematisch niedergeschrien.

Das mag sein,aber ich glaube kaum das mich jemand verprügelt wenn ich einen Papstwitz mache:) (kenner aber keinen).

Ich fühle mich auch als Nichtchristin in einer christlichen geprägten Kultur geborgener als in einer islamischen.Soviel steht fest.Deshalb spreche ich mich auch fürs Christentum als heimische Religion aus und lehne den Islam ohne wenn und aber ab.

Stuttgart25
17.04.2007, 23:02
Die Ausländer können sich ohne Probleme in ihre Ghettos zurückziehen, mich wird dies kaum stören.
Sie dürfen sogar unbegrenzt drinbleiben, meinen Segen haben sie.

Wo gehst du eigentlich in den Urlaub. An die Nordsee? Wenn du ins Ausland willst, dann muss ich dich warnen, denn da leben nur Ausländer (außer Mallorca).
Noch eine Warnung: Guck auch nicht fern. Da kommen nämlich immer ausländische Filme und Serien. Es sei denn, du holst eine Fernsehzeitschrift und guckst nur deutsche Sendungen. Da ist zur Auswahl Lindenstraße, Derrick...
Also immer vorsichtig sein. Die Ausländer sind überall. :hihi: :hihi:

Janitschar
17.04.2007, 23:03
Ich finde Gothic wunderbar,denn es sind friedlich Menschen die sehr einfühlsam sind:)Gothic ist eine friedvolle Lebenseinstellung.Etwas tiefgründig,aber friedlich.

Scheinst oft von Frauem mit Kopftuch zusammengeschlagen worden zu sein. Mein Beileid.


Ja mich stören Kopftücher,mich stört die türkische Sprache die man ja leider an jeder Ecke ertragen muss und mich stört die unerzogene Jugend,die ihr euer nennt.Ihr habt euer Bild geprägt und das sicher nicht zum besten.Bist du stolz auf eure Jugend?

Warum stören dich Kopftücher? Natürlich stören mich Raudi-Türken. Aber im großen und ganzen gibt es viel mehr vernünftige Türken als Raudis. Die bösen Buben siehst du nur halt dauert auf der Straße! Na wenn dich schon die Sprache stört, zeigt das schon das wie intolerant du bist.


Was haste eigentlich immer mit den Skinheads.Du weist schon das die Skinheadkultur aus verschiedenen Gruppen besteht und die meisten eher links sind,oder?

Du weißt ja wer gemeint ist;) Ich könnte ja auch Glatzköpfe sagen, ist ja klar das ich nicht direkt alle mit ner Glatze meine.


Der Dokufilm Skinhead Attitude ist sehr interessant.Ich war auch sehr überrascht.Du gehst also auch da mit Vorurteilen an die Sache,die du bei uns bemängelst.

Da kenn ich mich schon bischen aus, richtige Skinheads sind in England enstanden und haben auch mit den Schwarzen aus der Karibik Partys gefeiert(kurze zusammenfassung)


Jetzt sind wir aber bei Jugendkulturen angekommen:)

Siehst du, du akzeptierst alle verschiedenen Kulturen. Aber wenn ein Moslem kommt, der auch Moslem bleiben will, verlangst du von ihm das er sich "deiner" Kultur anpasst. Irgendwas stimmt da doch wohl nicht.

Reichsadler
17.04.2007, 23:04
Das mag sein,aber ich glaube kaum das mich jemand verprügelt wenn ich einen Papstwitz mache:) (kenner aber keinen).

Dann sei froh dass du so manchen hier nicht persönlich kennst...


Ich fühle mich auch als Nichtchristin in einer christlichen geprägten Kultur geborgener als in einer islamischen.Soviel steht fest.

Das ist ganz natürlich, die alten Germanen werden bei ihrer Christianisierung auch nicht anders gedacht haben, dennoch wurden sie irgendwann in diese Religion eingegliedert.


Deshalb spreche ich mich auch fürs Christentum als heimische Religion aus und lehne den Islam ohne wenn und aber ab.

Nunja, ich spreche mich für gar keine Religion aus.

Aldebaran
17.04.2007, 23:28
Die türkischen Hausfrauen bekommen auch in der Regel keine Sozialhilfe. Die Diskussion ging in die Richtung ob die Türken mehr vom Staat bekommen als sie einzahlen.

Sozialhilfe nicht, aber sie profitieren vom Ehegattensplitting und von der kostenlosen Mitversicherung in der KV.

Aldebaran
17.04.2007, 23:30
Ich bin kein Aktivist für die Islamisierung, sondern für Gerechtigkeit im Rahmen des Grundgesetzes.

Die "Mütter und Väter des Grundgesetzes" haben bei der die Religion betreffenden Passagen ganz gewiss nicht an den Islam gedacht.

Janitschar
17.04.2007, 23:33
Die "Mütter und Väter des Grundgesetzes" haben bei der die Religion betreffenden Passagen ganz gewiss nicht an den Islam gedacht.

Komisch, die Demokratien aller Länder auf der Welt scheinen Verrückt geworden zu sein.

Aldebaran
17.04.2007, 23:34
Die Studie besagt das Ausländer nicht mehr kosten als sie bringen. Keiner Redet von das sie mehr als Deutsche erwirtschaften. Das heißt: Behauptung Widerlegt. Ich denke die Typen von der Seite kennen sich gut genug aus!:]

Es ist mir klar, dass Du elementarer Logik nicht fähig ist.

Solche Auftragsgutachten sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden.

Aldebaran
17.04.2007, 23:36
aha wieso haben sie denn dieses gute recht - nach deiner auffasung also haben sie das recht soviele moscheen zu fordern wie sie lustig sind ja? Und wer bezahlt die? Die Moslembrut zahlt doch kaum steuern ein - geht nicht arbeiten... ihr fordert und fordert immer nur... ihr seit zum kotzen/:( /:( /:( /:( /:( ihr behandelt andere wie die neger die für euch schön eure sozialhilfe und euer kindergeld für eure 20 wiederwärtighen alis pro familie berappen sollen, dann wollt ihr das wir noch eure hasstempel bezahlen wenn sie mal nicht von saudi arabien oder sonstwo gesponsert werden

bei dem was euer gesöcks hier abzieht habt irh 0 Rechte irgendwas zu fordern

man kann immer erst was fordern wenn man etwas geleistet hat - wenn man das streng einhalten würde - müsste man eure "eroberungs-hasstempel dem erdboden gleich machen - ihr wollt mehr kriegen als ihr geben tut - und irgendwann kriegt ihr für eure dreistigkeit eins auf die fresse - nicht heute- nicht morgen aber irgendwann

Nicht provozieren lassen - schon gar nicht von "Janitschar". Der ist einfach nur dummdreist.

Aldebaran
17.04.2007, 23:42
Ich komme mit diesem Argument schon zum x-ten mal, aber beantwortet wurde es immernoch nicht:
Warum wurden die Juden in der 1000 Jährigen türkischen Geschichte unter den Seldschuken, Osmanen und in der Türkei nie verfolgt und immerwieder mit offenen Armen aufgenommen, wenn sie in Europa mal wieder verfolgt wurden. Fast überall in Europa war die Judenverfolgung ein Volkssport (Italien, Russland, Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Polen etc.)
Wenn das stimmt, was du da vom Islam behauptest (was natürlich Unsinn ist), dann haben wir ein Widerspruch, weil das Osmanische und Seldschudische Reich islamisch und auf Grundlage des Korans regiert wurde.

Wenn du keine Antwort hast, dann komm nicht nochmal mit so einer Beschuldigung.

Es hat allerdings immer die große Mehrheit der Juden in Europa gelebt.

Und zu Deiner Osmanen-Nostalgie: In diesem Reich stand die Herrschaft an erster Stelle. Natürlich hat man die Christen und Juden gebraucht, zumal man ja auch unter äußerem Druck stand. In Indien hat der Islam sich ja auch den Realitäten beugen müssen und sogar die hinduistische Vielgötterei toleriert.

Nichtsdestotrotz waren Christen, Juden (und auch Schiiten) im O.R. Menschen zweiter Klasse. Und was hat dieses Reich hinterlassen: Der Balken, der Nahe Osten und der Irak waren Teile des O.R. Ich muss das nicht weiter ausführen.

Deine Osmanenverherrlichung entlarvt Dich ! Es ist gerade Eure Herrenmenschen-Attitüde, die mich und viele andere ankotzt!

Janitschar
17.04.2007, 23:42
Es ist mir klar, dass Du elementarer Logik nicht fähig ist.

Solche Auftragsgutachten sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden.

Dann widerlege es doch. Ich vertraue solchen Spezialisten ein wenig mehr als euch Stammtisch jaulern!

Janitschar
17.04.2007, 23:43
Nicht provozieren lassen - schon gar nicht von "Janitschar". Der ist einfach nur dummdreist.

Daran sieht man wie lächerlich ihr seid. Wenn du provozierst, merkst du es nichtmal!:]

Aldebaran
17.04.2007, 23:44
Dann ist es an dir entsprechende Zahlen zu bringen. Du hast die Studie nicht mal untersucht.

Die, die sie hier als Argument anführen, haben das aber ganz sicher, oder?

Aldebaran
17.04.2007, 23:47
Daran sieht man wie lächerlich ihr seid. Wenn du provozierst, merkst du es nichtmal!:]

Natürlich merke ich das. Das war aber in diesem Fall keine Provokation, sondern eine Feststellung. Du kannst nicht rechnen und logisch denken höchstens rudimentär. Überlass' die Sache hier lieber "Stuttgart 25", der da eine (aber auch nur eine) Stufe höher zu stehen scheint.

Janitschar
17.04.2007, 23:49
Die, die sie hier als Argument anführen, haben das aber ganz sicher, oder?

Guckst du hier:

http://www.iza.org/index_html?lang=de&mainframe=http%3A//www.iza.org/de/webcontent/prize/prize2006/iza_prize&topSelect=prize

Ich denke die haben ein klitzekleines bisschen mehr Ahnung als du!:]

Janitschar
17.04.2007, 23:54
Natürlich merke ich das. Das war aber in diesem Fall keine Provokation, sondern eine Feststellung. Du kannst nicht rechnen und logisch denken höchstens rudimentär. Überlass' die Sache hier lieber "Stuttgart 25", der da eine (aber auch nur eine) Stufe höher zu stehen scheint.

Ohhh, eine Feststellung, einer von der ganz schlauen Sorte.

Stuttgart 25 kennt sich da auch besser aus als ich, völlig richtig. Ich hab hier aber ne seriöse Quelle, dem kannst du nur dämliche Behauptungen entgegensetzen, ganz einfach! Ich hab also ein ganzes Expertenteam hinter mir, du dagegen deine Stammtischvögel. Also überlasse ich es so oder so anderen!:]

Aldebaran
18.04.2007, 00:07
Ohhh, eine Feststellung, einer von der ganz schlauen Sorte.

Stuttgart 25 kennt sich da auch besser aus als ich, völlig richtig. Ich hab hier aber ne seriöse Quelle, dem kannst du nur dämliche Behauptungen entgegensetzen, ganz einfach! Ich hab also ein ganzes Expertenteam hinter mir, du dagegen deine Stammtischvögel. Also überlasse ich es so oder so anderen!:]

Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich in solchen Dingen zu eigenen Schlüssen kommen kann, die zu ziehen ich mich mit zwei Hochschulabschlüssen gerechtfertigterweise in der Lage sehe. Dir dagegen bleibt nichts anderes übrig als zu glauben.

:nacht: