PDA

Vollständige Version anzeigen : Monty Python lebt!



Skaramanga
16.04.2007, 13:36
Und wird würdig vertreten von:
Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe !

(Kein Witz, die heißt so).

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/16/william-prinz-calthorpe-isabella/neue-liebe.html

Deshalb kamen Monty Python auch nie in England so gut an wie auf dem Kontinent. Die Engländer empfanden sie nicht als besonders witzig. Engländer sind tatsächlich so.

Achsel-des-Bloeden
16.04.2007, 14:43
Die Verbindung von Monty Python und dieser Engländerin will sich mir nicht so recht offenbaren ... :=

PeterH
16.04.2007, 14:53
Die Verbindung von Monty Python und dieser Engländerin will sich mir nicht so recht offenbaren ... :=

Bleibt sein Geheimnis

Ausonius
16.04.2007, 15:24
Vermutlich der Nachname... so lustig ist es aber auch wieder nicht.

Biskra
16.04.2007, 15:41
Vermutlich der Nachname... so lustig ist es aber auch wieder nicht.

Wäre das nicht eher was für Loriot?

Achsel-des-Bloeden
16.04.2007, 19:52
Wäre das nicht eher was für Loriot?
Hätte ich auch eher gemeint ...

Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
...

Stockinger
16.04.2007, 20:19
Hätte ich auch eher gemeint ...

Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist. Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben.
...


Das muss man sich anschauen :D

latrop
16.04.2007, 20:32
Möööönsch,
haben die Probleme . :muah: