PDA

Vollständige Version anzeigen : Retourkutsche!



lupus_maximus
16.04.2007, 12:57
Da ich schon zweimal von Linken zu Unrecht angezeigt wurde, folgt jetzt die Retourkutsche!

Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen Langzeitarbeitslosen, einen Deutschen, in Arbeit gebracht!
Jetzt soll ich eine Türkin, die Landschaftsgärtnerin gelernt hat, in Arbeit bringen.
Dies bringt mich aber mit meinem Prinzip in Konflikt, keine Arbeit für Musel und Linke.
Ich werde also dieser Bitte nicht nachkommen.
Es ist auch für diese Leute im künftigen Betrieb keine Arbeit vorgesehen, da können sich die 68er auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln.

Irgendwie freut es mich, daß ich mich jetzt revanchieren kann!

Meine Ansichten würden mich aber nie daran hintern, Leute wie Rikimer z. B. in Arbeit zu bringen aber Linke, niemals!

Mark Mallokent
16.04.2007, 12:59
Hast du nun endlich dein Unternehmen gegründet oder nicht? ?(

Biskra
16.04.2007, 13:01
Ich glaube unser Wölfchen ist in Wirklichkeit ein frustrierter Sachbearbeiter in einem Jobcenter. :))

lupus_maximus
16.04.2007, 13:05
Hast du nun endlich dein Unternehmen gegründet oder nicht? ?(

Nein, im Augenblick habe ich nur meine Beziehungen zu anderen Unternehmern spielen gelassen, also praktisch Vitamin B angewendet!
Bevor ich wirklich loslege, will ich erst wissen ob überhaupt Bedarf besteht für Arbeitsplätze.
Dies kann man dann auf meiner Hompätsch nachsehen!

Mark Mallokent
16.04.2007, 13:11
Nein, im Augenblick habe ich nur meine Beziehungen zu anderen Unternehmern spielen gelassen, also praktisch Vitamin B angewendet!
Bevor ich wirklich loslege, will ich erst wissen ob überhaupt Bedarf besteht für Arbeitsplätze.
Dies kann man dann auf meiner Hompätsch nachsehen!

Lansam solltest du mal anfangen. Der Mensch lebt nicht ewig. :old:

lupus_maximus
16.04.2007, 13:13
Ich glaube unser Wölfchen ist in Wirklichkeit ein frustrierter Sachbearbeiter in einem Jobcenter. :))
Nein, meine Erzählungen stimmen. Einen Posten in einem Jobcenter würde ich nie übernehmen.
In diesem Fall könnte ich die Vermittlung einer Türkin auch garnicht verweigern.

lupus_maximus
16.04.2007, 13:35
Lansam solltest du mal anfangen. Der Mensch lebt nicht ewig. :old:
Ich bin ein alter Monteur, die sind die zähe deutsche Sorte, die bringt noch nichtmal ein Herzinfarkt um die Ecke!
Aber ansonsten hast du recht, ich müßte langsam loslegen, sonst gibt es noch nicht mal mehr Facharbeiter in Deutschland, sondern nur noch Musel-Hiwis.

Drosselbart
16.04.2007, 13:37
Nein, meine Erzählungen stimmen. Einen Posten in einem Jobcenter würde ich nie übernehmen.
In diesem Fall könnte ich die Vermittlung einer Türkin auch garnicht verweigern.


Es gibt auch westlich geprägte, studierte Türkinnen (mit deutschen StudentInnen-Tussen überhaupt nicht zu vergleichen) mit denen man bei einem Gläschen Sekt sehr gut über Stellungen aller Art diskutieren kann.

Ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber das Klischee von der Vogelscheue mit Vollvermummung und Gesichtsgardine trifft tatsächlich nicht auf alle zu. Es gibt wirklich auch welche mit Bildung, Kultur, Wohlstand und allem was das Herz sonst noch so begehrt. Und die distanzieren sich dann auch mit aller Schärfe von ihren zentralanatolischen Landsleuten und deren kulturellen Eigenarten.

lupus_maximus
16.04.2007, 13:41
Es gibt auch westlich geprägte, studierte Türkinnen (mit deutschen StudentInnen-Tussen überhaupt nicht zu vergleichen) mit denen man bei einem Gläschen Sekt sehr gut über Stellungen aller Art diskutieren kann.

Ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber das Klischee von der Vogelscheue mit Vollvermummung und Gesichtsgardine trifft tatsächlich nicht auf alle zu. Es gibt wirklich auch welche mit Bildung, Kultur, Wohlstand und allem was das Herz sonst noch so begehrt. Und die distanzieren sich dann auch mit aller Schärfe von ihren zentralanatolischen Landsleuten und deren kulturellen Eigenarten.
Nun, dies ist so eine westlich orientierte Türkin, ändert aber nichts an meiner Einstellung zu Türken!
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Romulaner
16.04.2007, 13:43
Es gibt auch westlich geprägte, studierte Türkinnen (mit deutschen StudentInnen-Tussen überhaupt nicht zu vergleichen) mit denen man bei einem Gläschen Sekt sehr gut über Stellungen aller Art diskutieren kann.

Ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber das Klischee von der Vogelscheue mit Vollvermummung und Gesichtsgardine trifft tatsächlich nicht auf alle zu. Es gibt wirklich auch welche mit Bildung, Kultur, Wohlstand und allem was das Herz sonst noch so begehrt. Und die distanzieren sich dann auch mit aller Schärfe von ihren zentralanatolischen Landsleuten und deren kulturellen Eigenarten.

Tja, manch einen treffen solche "Erkenntnise" mit der Wucht eines Tsunamis...

:rolleyes:

lupus_maximus
16.04.2007, 13:46
Tja, manch einen treffen solche "Erkenntnise" mit der Wucht eines Tsunamis...

:rolleyes:
Ich weiß, das es solche gibt, trotzdem helfe ich nicht!

Mark Mallokent
16.04.2007, 14:11
Es gibt auch westlich geprägte, studierte Türkinnen (mit deutschen StudentInnen-Tussen überhaupt nicht zu vergleichen) mit denen man bei einem Gläschen Sekt sehr gut über Stellungen aller Art diskutieren kann.

Ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber das Klischee von der Vogelscheue mit Vollvermummung und Gesichtsgardine trifft tatsächlich nicht auf alle zu. Es gibt wirklich auch welche mit Bildung, Kultur, Wohlstand und allem was das Herz sonst noch so begehrt. Und die distanzieren sich dann auch mit aller Schärfe von ihren zentralanatolischen Landsleuten und deren kulturellen Eigenarten.

Über welche Stellungen diskutiert ihr denn so? :whis:

lupus_maximus
16.04.2007, 14:15
Über welche Stellungen diskutiert ihr denn so? :whis:
Er hat sich nur verschrieben, er meinte sicher nur Anstellungen.
Obwohl, viele Linke stellen sich wirklich dumm an!
Ob dies etwas mit ihrer Einstellung zu tun hat?

Drosselbart
16.04.2007, 14:18
Über welche Stellungen diskutiert ihr denn so? :whis:

Such dir eine aus:

http://www.love-contor.de/index_test.html?/lust/06/international/international.html

FranzKonz
16.04.2007, 14:22
Lansam solltest du mal anfangen. Der Mensch lebt nicht ewig. :old:

Vielleicht mag er sich ja mit dem Frei-denker zusammentun und vietnamesische Hollandfahrräder mit Wasserstoffantrieb oder Holzvergaser ausrüsten. :D

lupus_maximus
16.04.2007, 14:32
Vielleicht mag er sich ja mit dem Frei-denker zusammentun und vietnamesische Hollandfahrräder mit Wasserstoffantrieb oder Holzvergaser ausrüsten. :D
Nanana, ich bin Maschinenbautechniker und kein Fantast!
Ich weis, was technisch durchführbar ist und was nicht.

Amigo
17.04.2007, 09:25
Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen Langzeitarbeitslosen, einen Deutschen, in Arbeit gebracht!
Jetzt soll ich eine Türkin, die Landschaftsgärtnerin gelernt hat, in Arbeit bringen.
Dies bringt mich aber mit meinem Prinzip in Konflikt, keine Arbeit für Musel und Linke.
Ich werde also dieser Bitte nicht nachkommen.
Es ist auch für diese Leute im künftigen Betrieb keine Arbeit vorgesehen, da können sich die 68er auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln.

Irgendwie freut es mich, daß ich mich jetzt revanchieren kann!

Meine Ansichten würden mich aber nie daran hintern, Leute wie Rikimer z. B. in Arbeit zu bringen aber Linke, niemals!


Ich hattest du wieder heute Nacht einen Traum?????
N E I N! Es gibt Sp....r!

Übrigens, an deiner Stelle würde ich zum Frisör gehen, und ihm mein Herzensleid erzählen!

lupus_maximus
17.04.2007, 09:28
Ich hattest du wieder heute Nacht einen Traum?????
N E I N! Es gibt Sp....r!

Übrigens, an deiner Stelle würde ich zum Frisör gehen, und ihm mein Herzensleid erzählen!
Zum Friseur gehe ich inzwischen äußerst ungern hin, da man dort inzwischen liebe kleine Läuschen mit nach Hause bringen kann!
Eine neue Errungenschaft des MülliGülli-Wahns!

lupus_maximus
17.04.2007, 10:35
Ein Muß inzwischen!
Der neue Betrieb muß gleich eigene Haardesigner und eigene Hallenbäder mitbringen, das ganze Umfeld muß wieder auf echtdeutsch umgestellt werden.

kritiker_34
17.04.2007, 10:53
Es gibt auch westlich geprägte, studierte Türkinnen (mit deutschen StudentInnen-Tussen überhaupt nicht zu vergleichen) mit denen man bei einem Gläschen Sekt sehr gut über Stellungen aller Art diskutieren kann.


diese "Stellungen" im Detail zu diskutieren würde wohl den Rahmen dieses Forums sprengen. ;)

lupus_maximus
17.04.2007, 11:12
Macht man sich strafbar.....

wenn man als Privatmann Außengeländer nicht in eine Arbeitsstelle vermittelt?

In diesem bekloppten Land halte ich auch dies inzwischen für möglich!

sporting
17.04.2007, 11:15
Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen Langzeitarbeitslosen, einen Deutschen, in Arbeit gebracht!
Jetzt soll ich eine Türkin, die Landschaftsgärtnerin gelernt hat, in Arbeit bringen.
Dies bringt mich aber mit meinem Prinzip in Konflikt, keine Arbeit für Musel und Linke.
Ich werde also dieser Bitte nicht nachkommen.
Es ist auch für diese Leute im künftigen Betrieb keine Arbeit vorgesehen, da können sich die 68er auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln.

Irgendwie freut es mich, daß ich mich jetzt revanchieren kann!

Meine Ansichten würden mich aber nie daran hintern, Leute wie Rikimer z. B. in Arbeit zu bringen aber Linke, niemals!

sehr vorbildliche einstellung. :respekt:

Biskra
17.04.2007, 11:43
Der neue Betrieb muß gleich eigene Haardesigner und eigene Hallenbäder mitbringen, das ganze Umfeld muß wieder auf echtdeutsch umgestellt werden.

:)) Genau, Externalisierung ist ja auch ein so schlechtes Konzept in der Unternehmensführung.

lupus_maximus
17.04.2007, 13:13
:)) Genau, Externalisierung ist ja auch ein so schlechtes Konzept in der Unternehmensführung.
Selbstverständlich, es ist im Endeffekt immer billiger wenn man alles selber macht!
Eine Firma, die praktisch alles selber macht was sie zum Fertigen braucht, ist preislich nicht zu schlagen.
Vor allen Dingen ist weniger Umsatzsteuer fällig und damit kommen wieder ein paar Außengeländer in die Nähe eines Hungertuches!

Biskra
17.04.2007, 13:27
Selbstverständlich, es ist im Endeffekt immer billiger wenn man alles selber macht!

So ein Schwachsinn, kein Wunder, daß deine Firma pleite ist.

Amigo
17.04.2007, 13:31
So ein Schwachsinn, kein Wunder, daß deine Firma pleite ist.

Mit dem brauchst du nicht zu diskutieren!
Ein seniler Alter, der eigentlich zu bedauern ist!
Ich wundere mich immer wieder, das erwachsene Menschen mit ihm über ein Problem diskutieren wollen!

lupus_maximus
17.04.2007, 13:33
So ein Schwachsinn, kein Wunder, daß deine Firma pleite ist.
Vor allen Dingen bleibt dann auch das Knohau in der Firma, sonst gibt es nämlich ein Ka-Oh durch fremde Konkurrenz, wie man beim Transrapid wieder schön feststellen kann. Auch Airbus bietet sich da an als Muster ohne Wert!
Das Know How einer Firma ist nämlich unbezahlbar und deshalb die Pleite in weiter Ferne!

Biskra
17.04.2007, 13:46
Vor allen Dingen bleibt dann auch das Knohau in der Firma, sonst gibt es nämlich ein Ka-Oh durch fremde Konkurrenz, wie man beim Transrapid wieder schön feststellen kann. Auch Airbus bietet sich da an als Muster ohne Wert!
Das Know How einer Firma ist nämlich unbezahlbar und deshalb die Pleite in weiter Ferne!

KLar, da kommt richtig was an "knohau" zusammen, wenn man die Angestellten zum firmeneigenen Friseur schickt. :))

lupus_maximus
17.04.2007, 13:50
KLar, da kommt richtig was an "knohau" zusammen, wenn man die Angestellten zum firmeneigenen Friseur schickt. :))
Dies ist allemal besser, als Läuse mit Migrationshintergrund auf dem Kopf!

lupus_maximus
17.04.2007, 13:53
Mit dem brauchst du nicht zu diskutieren!
Ein seniler Alter, der eigentlich zu bedauern ist!
Ich wundere mich immer wieder, das erwachsene Menschen mit ihm über ein Problem diskutieren wollen!
Dies frage ich mich bei dir auch!
Wie lange brauchst du noch zum Erwachsenwerden?

Biskra
17.04.2007, 13:57
Dies ist allemal besser, als Läuse mit Migrationshintergrund auf dem Kopf!

Ich weiß zwar nicht wie man als Laie an Läusen den Migrationshintergrund feststellen kann, aber erstens liegt die Schuld beim Friseur, denn der ist verpflichtet, daß seine Geräte vor Gebrauch gesäubert sind und zweitens ist dein paternalistisches 'Firmenkonzept' völlig ineffizient und überholt.

lupus_maximus
17.04.2007, 14:00
Ich weiß zwar nicht wie man als Laie an Läusen den Migrationshintergrund feststellen kann, aber erstens liegt die Schuld beim Friseur, denn der ist verpflichtet, daß seine Geräte vor Gebrauch gesäubert sind und zweitens ist dein paternalistisches 'Firmenkonzept' völlig ineffizient und überholt.
Auf diese Säuberung verlasse ich mich besser nicht!

Dies wird sich vielleicht noch rausstellen ob mein Konzept überholt ist!