PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Iman fordert Kopftuch für ALLE Frauen



Atheist
16.04.2007, 12:57
ostafa Chendid, Nachfolger von Abu Laban als Leiter der Islamischen Gemeinschaft in Dänemark (Islamisk Trossamfund) und oberster dänischer Imam hat sich dafür ausgesprochen, dass alle Frauen ein Kopftuch tragten sollten, da sich viele Männer beim Anblick unverhüllter Frauen nicht unter Kontrolle hätten. Ein Kopftuch würde den Männern signalisieren, dass diese Frau "nicht verkäuflich" sei. Es würde sie vor Vergewaltigung schützen. Außerdem wäre das Tragen des Kopftuches eine Pflicht der Frau gegenüber Allah. So stünde es im Koran. Die Aussagen des neuen "Imams von Dänemark" haben im Land zu keinem Aufschrei geführt.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/kopftuch200.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wie weit muß es denn noch kommen???? Wieso lässt sich unsere Gesellschaft das von primitiven Steinzeitmenschen gefallen??? Wenn ich schon höre, Moslem fordert, Iman fordert... nichts tun hier, schön Sozialhilfe abkassieren einen Ali nach dem anderen werfen - bäähh ihr seit wie Paraisten/:( /:( /:( /:(

aso sorry - Übersetzngsfehler bei denen - Veil heißt nicht Kopftuch sondern Schleier - also noch besser - Pinguine...

Dayan
16.04.2007, 13:02
Hm.Werden also laute Pinguine in Dänemark herumlaufen?

Das Ende
16.04.2007, 13:03
Das lustigste daran ist, dass eine Bekannte von mir Kopftuchträgerin ist und trotzdem ständig von jungen Türken angemacht wird.

Sehr amüsant.

Skaramanga
16.04.2007, 13:04
Tja also wenn Kontrollverlust das Problem ist, dann sollte man das Problem auch "an der Wurzel" sozusagen :)) anpacken: Kastration für alle Musel-Männchen. :hihi:

Rikimer
16.04.2007, 13:09
Das lustigste daran ist, dass eine Bekannte von mir Kopftuchträgerin ist und trotzdem ständig von jungen Türken angemacht wird.

Sehr amüsant.
Deshalb fordert der Iman ja auch konsequent den Ganzkörperschleier für ALLE Frauen Dänemarks. :] :lach:

MfG

Rikimer

Krabat
16.04.2007, 13:12
Wenn man bedenkt, daß das alles erst der Anfang ist, könnte man kotzen.

Tonsetzer
16.04.2007, 13:13
ostafa Chendid, Nachfolger von Abu Laban als Leiter der Islamischen Gemeinschaft in Dänemark (Islamisk Trossamfund) und oberster dänischer Imam hat sich dafür ausgesprochen, dass alle Frauen ein Kopftuch tragten sollten

Hut ab vor so viel Ehrlichkeit. Mittlerweile machen sie wenigstens keinen Hehl mehr daraus was für eine Gesellschaft sie in Europa installieren wollen.

Norman
16.04.2007, 13:14
Langsam verstehe ich warum Dänemark mit die strengsten Gesetze gegen muslimische Immigranten in Europa hat.
Bei solchen Spinnern im Land, kein Wunder.

Atheist
16.04.2007, 13:25
Langsam verstehe ich warum Dänemark mit die strengsten Gesetze gegen muslimische Immigranten in Europa hat.
Bei solchen Spinnern im Land, kein Wunder.

hätten sie strenge Gesetze würden sie solchen Abschaum sofort rausschmeißen

leuchtender Phönix
16.04.2007, 18:23
hätten sie strenge Gesetze würden sie solchen Abschaum sofort rausschmeißen

Hätten sie diese Gesetze vor Jahrzehnten, hätte man die spinner gar nicht erst im Land.

Leo Navis
16.04.2007, 18:25
Da labert irgendein Arschloch rum, na und?

cajadeahorros
16.04.2007, 18:31
Da labert irgendein Arschloch rum, na und?

Und Junge "Liberale" greifen das Thema auf...

http://www.julis.de/uploads/pics/mv_2_01.jpg

Und Schweizer:

http://is.blick.ch/img/gen/i/t/HBitC4SS_Pxgen_r_420xA.jpg

Nicht zu vergessen Frau Unni Wikan aus Norwegen und und und.

Kaiser
16.04.2007, 21:45
Das lustigste daran ist, dass eine Bekannte von mir Kopftuchträgerin ist und trotzdem ständig von jungen Türken angemacht wird.

Sehr amüsant.

Dann ist sie entweder keine Türkin oder hat nicht ausreichend Brüder, damit diese den jungen Burschen in türkischer Manier aus Gründen der Ehre ein Messer in die Brust schieben... :D

Leo Navis
16.04.2007, 21:46
Ja, die JuLis sind auch ziemliche Idioten.

Kaiser
16.04.2007, 21:48
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/kopftuch200.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wie weit muß es denn noch kommen???? Wieso lässt sich unsere Gesellschaft das von primitiven Steinzeitmenschen gefallen??? Wenn ich schon höre, Moslem fordert, Iman fordert... nichts tun hier, schön Sozialhilfe abkassieren einen Ali nach dem anderen werfen - bäähh ihr seit wie Paraisten/:( /:( /:( /:(

aso sorry - Übersetzngsfehler bei denen - Veil heißt nicht Kopftuch sondern Schleier - also noch besser - Pinguine...

Lustig finde ich, dass dieser Imam im Grunde nichts anderes sagt als das der Großteil muslimischer Männer nichts anderes als brünstige Steinzeitmenschen sind, die gedenken über eine unverschleierte Frau herzufallen.

Denn wären chrsitliche Männer so veranlagt, würde ein Kopftuch nichts nützen.

:D :D :D

Das Ende
16.04.2007, 21:51
Dann ist sie entweder keine Türkin oder hat nicht ausreichend Brüder, damit diese den jungen Burschen in türkischer Manier aus Gründen der Ehre ein Messer in die Brust schieben... :D

Ist sie auch nicht.

Sie stammt aus einer Familie, derren Wurzeln auf der ganzen Welt vertreut sind.

Also geboren ist sie in Polen. Hat den deutschen Pass und wird des öfteren für ne Irakerin gehalten.....sehr komisch.....sieht eigentlich ganz (ost)europäisch aus.

Gut in der Arbeit hat sie kein Kopftuch. Aber sonst eigentlich immer.

Ich versteh des bei ihr auch nicht so richtig..... und ja sie hat nur einen Bruder.

Ich denke viele junge Orientalen haben genauso wenig Bock auf den islam-scheiss. Wie unsere auf die Kirche.

Na ja. Der ISlam schützt vor Torheit nicht.:)

Das Ende
16.04.2007, 21:51
Lustig finde ich, dass dieser Imam im Grunde nichts anderes sagt als das der Großteil muslimischer Männer nichts anderes als brünstige Steinzeitmenschen sind, die gedenken über eine unverschleierte Frau herzufallen.

Denn wären chrsitliche Männer so veranlagt, würde ein Kopftuch nichts nützen.

:D :D :D

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.:)

Kaiser
16.04.2007, 21:54
Ist sie auch nicht.

Sie stammt aus einer Familie, derren Wurzeln auf der ganzen Welt vertreut sind.

Also geboren ist sie in Polen. Hat den deutschen Pass und wird des öfteren für ne Irakerin gehalten.....sehr komisch.....sieht eigentlich ganz (ost)europäisch aus.

Gut in der Arbeit hat sie kein Kopftuch. Aber sonst eigentlich immer.

Ich versteh des bei ihr auch nicht so richtig..... und ja sie hat nur einen Bruder.

Ich denke viele junge Orientalen haben genauso wenig Bock auf den islam-scheiss. Wie unsere auf die Kirche.

Na ja. Der ISlam schützt vor Torheit nicht.:)

Iwo, wenn man ihr ansieht, dass sie keine Türkin ist, dann wundert es mich nicht. Diese jungen Burschen wollen sich bei anderen Ethnien die Hörner abstoßen. Würden sie das bei einem türkischen Mädchen probieren, wüßten sie das ihnen der ganze Clan auf den Hals rücken würde oder sie sich bald bei einer arrangierten Hochzeit als Bräutigam wiederfinden würden.

Vril
16.04.2007, 21:54
Wenn man bedenkt, daß das alles erst der Anfang ist, könnte man kotzen.

Und der Rest kommt noch !!!

Hand abhacken für Diebstahl , steinigen bei Ehebruch , auspeitschen bei Alkoholgenuss ...

Allahu Akbar :bow: :bow: :bow: :osama:

Dayan
16.04.2007, 22:15
Iwo, wenn man ihr ansieht, dass sie keine Türkin ist, dann wundert es mich nicht. Diese jungen Burschen wollen sich bei anderen Ethnien die Hörner abstoßen. Würden sie das bei einem türkischen Mädchen probieren, wüßten sie das ihnen der ganze Clan auf den Hals rücken würde oder sie sich bald bei einer arrangierten Hochzeit als Bräutigam wiederfinden würden.
Hi.Ich denke Deutschland hat diesen moslemhorden nicht verdient.

Atheist
16.04.2007, 22:34
Hi.Ich denke Deutschland hat diesen moslemhorden nicht verdient.

niemand hat diesen barabarischen schamrotzenden Abschaum verdient!!!

viator
17.04.2007, 00:45
niemand hat diesen barabarischen schamrotzenden Abschaum verdient!!!

Nur wird doch von der EU und insbesondere Deutschland und Frankreich der Islamismus zur Destabilisierung von Staaten gefördert.

Beispiele: Palästina, Tschetschenien, Usbekistan, Tadschikistan, Afghanistan, Iran, Kosovo, Türkei, Libanon.....

Wer betreibt denn die Sateliten über die die Islamisten ihre barbarische Propaganda verbreiten? Etwa die Islamisten selbst? Dazu sind sie wohl kaum in der Lage.

Bezeichnen nicht die deutschen Massenmedien den islamistischen Terroristen-Sender Al-Dschasira als besonders unabhängigen Informationsverteiler?

Wer die Terroristen fördert und Toleranz gegenüber Islam-Faschisten einfordert, muss wohl irgendwann einmal die Rechnung begleichen.

Selbst als die Islamischen Terroristen die Vorort-Pendlerzüge in Spanien in die Luft gejagt haben nachdem sie vorher das World-Trade-Center zerstört hatten, hat sich an der Politik nichts geändert.

Was muss denn noch passieren?

Atheist
17.04.2007, 10:58
Nur wird doch von der EU und insbesondere Deutschland und Frankreich der Islamismus zur Destabilisierung von Staaten gefördert.

Beispiele: Palästina, Tschetschenien, Usbekistan, Tadschikistan, Afghanistan, Iran, Kosovo, Türkei, Libanon.....

Wer betreibt denn die Sateliten über die die Islamisten ihre barbarische Propaganda verbreiten? Etwa die Islamisten selbst? Dazu sind sie wohl kaum in der Lage.

Bezeichnen nicht die deutschen Massenmedien den islamistischen Terroristen-Sender Al-Dschasira als besonders unabhängigen Informationsverteiler?

Wer die Terroristen fördert und Toleranz gegenüber Islam-Faschisten einfordert, muss wohl irgendwann einmal die Rechnung begleichen.

Selbst als die Islamischen Terroristen die Vorort-Pendlerzüge in Spanien in die Luft gejagt haben nachdem sie vorher das World-Trade-Center zerstört hatten, hat sich an der Politik nichts geändert.

Was muss denn noch passieren?


es kann auch gleichzeitige Anschläge in Deutschland, Frankreich, USA, Gro´ßdhimmiland, Spanien, Italienm mit über 20.000 toten geben und es würde nxi passieren - es kölnnte auch wie schon am 11. september üblich die musels dann ihr fest feiern weil allah so viele ungläubige getöetet hat ... ie politiker würden wieder sagen - das hat alles nichts mit islam zu tun - das hat nix mit tegligion zu tun - denn wie claudia roth schon "bemerkete" - " der Islam kann ja an sich keine so schlechte Religin sein da er ja Frieden bedeutet ;)

es wird NICHTS Passieren - aber auch gar nichts - selbst wnen sie das Brandeburger Tor, den Eifelturm oder den Louvre , den Big Ben oder halb New York in die Luft sprengen

giggi
17.04.2007, 13:48
das kopftuch ist eine beleidigung für alle frauen und eine reine diskriminierung!!

islam= totalitäres system

GrafZahl
17.04.2007, 16:29
jetzt gibs den Islam auch in Dänemark ?? was ist es für eine scheisse ??? diese islamistenbrüder gehen auch überall in europa hin, wer lässt dieses viehpack rein ? warum kann man sie net wegschicken, dass ist ne perverse verschwörung die hier im gange ist.

die Dänemark Einwohner wären gut beraten sich von ihren islamischen Faschisten zu trennen und das Pack als erstes Europäisches Land auch wenn die Grünen jammern, auszuweisen.

Atheist
17.04.2007, 16:56
jetzt gibs den Islam auch in Dänemark ?? was ist es für eine scheisse ??? diese islamistenbrüder gehen auch überall in europa hin, wer lässt dieses viehpack rein ? warum kann man sie net wegschicken, dass ist ne perverse verschwörung die hier im gange ist.

die Dänemark Einwohner wären gut beraten sich von ihren islamischen Faschisten zu trennen und das Pack als erstes Europäisches Land auch wenn die Grünen jammern, auszuweisen.

in fast jedem westeropäischem und nordischen land leben musels und zwar nicht zu knapp und überall gibts die selben probleme - massenvergewaltigung, ghettos, unzählige forderungen, hohe kriminalitätsrate hohe moahmmed wurfrate , fehlende integration

Kaiser
17.04.2007, 22:23
Hi.Ich denke Deutschland hat diesen moslemhorden nicht verdient.

Das stimm. Deswegen wollen wir den Großteil auch nicht im Land haben.

Vril
17.04.2007, 22:39
Mal ehrlich ich fände das Kopftuch oder besser noch den Schleier für manche Damen in Deutschland auch nicht das schlechteste. :))

Zwei Beispiele:

Alice Schwarzer

http://img337.imageshack.us/img337/9619/alicewi8.jpg (http://imageshack.us)

Und unsere Bundeskanzlerin Merkel

http://img260.imageshack.us/img260/5561/merkelcb9.jpg (http://imageshack.us)

Wäre da nicht sogar die Burka angebracht ? :D

http://img257.imageshack.us/img257/9976/burkack3.jpg (http://imageshack.us)

Atheist
17.04.2007, 23:13
die hier hast du vergessen http://img259.imageshack.us/img259/3963/crothbananenfressevj9.jpg (http://imageshack.us)

EUROFREUND
20.04.2007, 15:23
hätten sie strenge Gesetze würden sie solchen Abschaum sofort rausschmeißen

Mohammedaner sollten wir erst gar nicht reinlassen!

Westfalen
20.04.2007, 15:43
Die Moslems sind aber auch was eingebildet, glauben das sie so schön sind das sich jeder gleich auf sie stürzt wenn sie unverhüllt sind.

Die Wahrheit ist das ich die meisten nichtmal mit der Kneifzange anpacken würde

Lehrer Lämpel
09.07.2008, 09:53
http://img262.imageshack.us/img262/4987/burkapy6.jpg

Recht so - mit den nackeligen Frühstückseiern muß auch endlich einmal Schluß sein!