PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlinistan



SAMURAI
16.04.2007, 08:33
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/15_april_2007_ein_bild_aus_dem_1.html

15. April 2007: Ein Bild aus dem Herzen Berlins
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPGHeute erhielten wir folgende Email eines Lesers aus Berlin: Hallo PI-Team, wo wurde das angehängte Foto wohl geschossen? In Ankara? Falsch! In Istanbul? Falsch! Habe ich eine Zeitmaschine und ein Foto aus dem Jahre 2050 aus Berlinistan mitgebracht? Nein!!! Dieses Bild stammt mitten aus dem Herzen Berlins, einem der touristisch wichtigsten Punkte der Hauptstadt, quasi aus dem Vorgarten des Bundespräsidenten. Im Hintergrund ist - wenn der Grillqualm es denn zulässt - Schloss Bellevue zu sehen. Und es ist heute, der 15. April 2007.

Die Islamisierung Berlins hat bereits stattgefunden, die türkisch-arabische Gemeinde hat zentrale Punkte der Hauptstadt besetzt und nebelt uns ein. Weit und breit ist kein Nicht-Moslem mehr zu sehen. Bekopftuchte Frauen und der vielköpfige Anhang bestimmen das Straßenbild, und wehe, ein "Ungläubiger" fühlt sich durch den massiven Auftritt und den Grillgestank belästigt.

Touristen, die sich auf dem Weg zum Bellevue hierher verirren, zögern erst und machen dann einen Umweg, denn in normalen Städten gibt es sowas nicht. Interessanterweise tragen die Frauen alle zum Kopftuch einen schön warmen Trench, dabei war es heute doch gar nicht kalt. Interessante Sitten. Das Grillgut, Wasserkanister und die komplette Wohnungseinrichtung werden mitgebracht, damit es auch an nichts fehlt. Dummerweise wird dann bei der Heimfahrt vergessen, das ganze Gerümpel wieder mitzunehmen, so dass der Tiergarten nach dem Rückzug einer Müllkippe gleicht. Die Reinigungskosten trägt der multikultiselige Senat, sprich der Steuerzahler, sprich wir - jede Woche aufs Neue! Das stinkt mir!

Viele Grüße aus dem verqualmten Berlin

__________________________________________________ ______________

"Obwohl die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Einmal einen Bauer mit dem Schweinegüllewagen..."

Fast alle Felder in Deutschland sind schon einmal mit Schweinegülle gedüngt worden. Egal was da angebaut wurde. Somit sind alle Moslems die in Deutschland leben schon indirekt damit irgendwie in Berührung gekommen. Was sagen die jetzt? Bekommen die Schreikrämpfe dewegen? Also liebe Islamisten, richtig muslimisch rein kann man nur in einem Eurer Ursprungsländer leben.

Hunde frei laufen lassen - am besten Pit-Bulls .

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 08:40
15. April 2007: Ein Bild aus dem Herzen Berlins
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPG

Wie, was? Keine bösen Nazis mehr in Bürlün? Die Zeiten ändern sich endlich zum Guten. :] :D

Pinocchio
16.04.2007, 08:42
Arme Schweine, müssen die Gärten der Parkanlage einnehmen weil sie selber keinen Vorgarten haben. Leider hat Deutschland kein Geld, um diesen Menschen ein Haus mit Garten vor die Nase zu setzen. Unsere Politiker haben es so gewollt. Das Humane siegt über die Vernunft.

Stockinger
16.04.2007, 08:44
Es geht auch anders:
http://www.koepenick.net/galerie-koepenick/fotos/volkspark_baumgruppe.jpg

Muselfrei

Pinocchio
16.04.2007, 08:46
und schon ist alles wieder im grünen Bereich. :]

Das Ende
16.04.2007, 08:47
Einen ähnlichen Strang hat wtf schon aufgemacht.

Jetzt mal von deiner Polemik abgesehen. Denn wenn deutsche in massen grillen, etc. ists genauso schlimm.


Es ist schon krank wohin Deutschland gekommen ist.

Jeder, der diesen Zustand als gut ansieht und sich ein bischen in Psychologie und Gemeinschaftsdenken auskennt sollte sich mal untersuchen lassen.

Und es sollten bitte nur die Antworten, die Kontakt mit größeren Ausländermassen haben. Alle anderen können das eh nicht verstehen.

lupus_maximus
16.04.2007, 08:48
Ein Deutscher darf hier nur rauchfrei grillen und die dürfen problemlos Nebelwerfer einsetzen!

Weiter so Musel, irgendeinem Deutschen platzt irgendwann der Kragen.

Pinocchio
16.04.2007, 08:48
Weiter so Musel, irgendeinem Deutschen platzt irgendwann der Kragen.

Dann hat die Antifa auch wieder was zutun. :]

McDuff
16.04.2007, 09:00
Gäste, die sich so danebenbenehmen sollte man nach Hause schicken. Aber in Bürlün ist das wohl so gewollt... /:(

Tonsetzer
16.04.2007, 09:08
Gäste, die sich so danebenbenehmen sollte man nach Hause schicken. Aber in Bürlün ist das wohl so gewollt... /:(

Das sind Gäste ? Ich dachte so sieht der Berliner von heute eben aus.

lupus_maximus
16.04.2007, 09:14
Das sind Gäste ? Ich dachte so sieht der Berliner von heute eben aus.
Ja, bei diesen Einwohnern brüllt uns so richtig die Intelligenz entgegen!

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 09:22
Das sind Gäste ? Ich dachte so sieht der Berliner von heute eben aus.

Dein erster Gedanke war durchaus richtig. Auch wenn die braunen Holzköpfe noch immer von blonden, blauäugigen Ariern träumen, dies ist Realität und gleichzeitig auch die Zukunft der BRD. Und nicht die Schlechteste, wie ich meine. :cool2:

sporting
16.04.2007, 09:55
deutschland will es so ... kein mitleid!

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 09:58
deutschland will es so ... kein mitleid!

Kleine Korrektur:

Die BRD will es so ... kein mitleid!

Ansonsten volle Zustimmung! :respekt: :top:

willy
16.04.2007, 10:27
Dein erster Gedanke war durchaus richtig. Auch wenn die braunen Holzköpfe noch immer von blonden, blauäugigen Ariern träumen, dies ist Realität und gleichzeitig auch die Zukunft der BRD. Und nicht die Schlechteste, wie ich meine. :cool2:

wieso?
Nicht die schlechteste kann ich noch nachvollziehen, aber du scheinst diese Entwicklung ja vielmehr zu begrüßen.

sporting
16.04.2007, 10:38
Kleine Korrektur:

Die BRD will es so ... kein mitleid!

Ansonsten volle Zustimmung! :respekt: :top:

sorry ... das ist wirklich ein grosser unterschied.

danke für die aufmerksamkeit!:)

alberich1
16.04.2007, 11:14
Tja,wenn die Deutschen sich nicht beeilen,ihr System so umzustellen,dass mehr Kinder gezeugt werden,kann es tatsaechlich sein,dass in Zukunft jene Ethnien,die sich effektiver vermehren,irgendwann in der Mehrzahl sein werden.
Also sollten die Frauen dafuer sorgen,dass sie wieder attraktiver fuer die Maenner werden,dem Feminismus abschwoeren und die Emanzipation relativieren.

Der Gesetzgeber hingegen sollte die Benachteiligung der Maenner bei Scheidungs-Unterhalts und Sorgerechtsfragen aufzuheben.
Desweiteren muessen fuer evtl. Kinder reale Zukunftschancen geschaffen werden,wie sie im Kapitalismus nicht vorherrschen.

Das heisst:Besseres Schulsystem mit individueller Foerderung,ausreichende zur Verfuegung stellung von Lehrstellen,notfalls durch Verstaatlichung der Berufsausbildung sowie Gesetze,die die Wirtschaft dazu zwingt,soviele Arbeitsplaetze zur Verfuegung zu stellen,dass Vollbeschaeftigung herrscht.
Unter solchen Umstaenden wird die Kinderzahl so steigen,dass eine Ueberfremdung unwahrscheinlich wuerde.

Ansonsten kann man den Deutschen nur empfehlen: DO IT!

Klopperhorst
16.04.2007, 11:42
Tja,wenn die Deutschen sich nicht beeilen,ihr System so umzustellen,dass mehr Kinder gezeugt werden ...

Bereits zu spät.

Berlün küppt.

Ich will hier nicht zum hundertausendsten Male die Statistiken hervorziehen, jeder kann sie im Inet nachlesen. Eigentlich ist der Zug schon abgefahren, in 30 Jahren wird dann aber das volle Ausmaß der Entwicklung bewusst werden.

Was wir erleben, sind die Anfänge der Auswirkungen des Bevölkerungsaustausches.


----

Ausonius
16.04.2007, 11:49
Gäste, die sich so danebenbenehmen sollte man nach Hause schicken. Aber in Bürlün ist das wohl so gewollt...

Grillen = danebenbenehmen? Wenn du dich wenigstens über die Kopftücher aufgeregt hättest...


Das sind Gäste ? Ich dachte so sieht der Berliner von heute eben aus.

Seh ich auch so.

Ansonsten schätze ich, dass der Familiensinn bei diesen Leuten groß ist und sie in Scharen zum gemeinsamen sonntäglichen Grillausflug aufbrechen. Da könnte sich der Deutsche auch mal eine Scheibe abschneiden, anstatt sich immer zu dritt oder viert zum Schmausen in seinem Garten zu verschanzen.

Quo vadis
16.04.2007, 11:55
Bereits zu spät.

Berlün küppt.

Ich will hier nicht zum hundertausendsten Male die Statistiken hervorziehen, jeder kann sie im Inet nachlesen. Eigentlich ist der Zug schon abgefahren, in 30 Jahren wird dann aber das volle Ausmaß der Entwicklung bewusst werden.

Was wir erleben, sind die Anfänge der Auswirkungen des Bevölkerungsaustausches.


----

Zustimmung, interessant ist lediglich noch die Frage, ab welchem Punkt dieser Entwicklung selbst die allergrößten Hardcore- Gutmenschen, Linke, Nationalmasochisten und anderes Gedöns endlich, endlich mal Spitzkriegen, dass auch ihnen die Lebensgrundlage, bzw. die Trollwiese, weggenommen wird?

Aber das ist dann eh nur noch ne Fußnote der Geschichte......

Quo vadis
16.04.2007, 11:56
Seh ich auch so.

Ansonsten schätze ich, dass der Familiensinn bei diesen Leuten groß ist und sie in Scharen zum gemeinsamen sonntäglichen Grillausflug aufbrechen. Da könnte sich der Deutsche auch mal eine Scheibe abschneiden, anstatt sich immer zu dritt oder viert zum Schmausen in seinem Garten zu verschanzen.

widerlich und geschmacklos bist du.......

Stuttgart25
16.04.2007, 11:58
Es gibt wahrscheinlich kein Volk auf dieser Welt, das so viel kritisiert wie die Deutschen. Im Urlaub erholen sich die Deutschen nicht, sondern machen Qualitätskontrolle. Alles muss kritisiert werden. Alles Fremde ist abstoßend und eine potenzielle Gefahr.
Die Gründe für diese Kritikwütigkeit ist der mangelnde und unnatürliche Nationalstolz.

isierung
16.04.2007, 12:00
Nur weil es dort wahrscheinlich überwiegend Muslime sind, findet ihr es schlimm?
Das öffentliche Grillen ist in der BRD nichts Außergewöhnliches.

Walter Hofer
16.04.2007, 12:00
Es geht auch anders, gewußt wo :

Die fünf schönsten Grillplätze
Von Florentine Anders

Einem Picknick im Grünen steht an diesem Wochenende nichts mehr im Wege. Temperaturen bis 25 Grad rufen geradezu danach, den Grill aus dem Keller zu holen. In Berlin gibt es etliche Flächen, an denen das Grillen gestattet ist. Das sind die fünf beliebtesten Grillplätze.

Am meisten Platz für ein ausgiebiges Picknick bietet der Tiergarten in Mitte. Zwischen John-Foster-Dulles-Allee und Straße des 17. Juni ist auf riesigen Flächen das Grillen gestattet, was hier vor allem von Großfamilien oder Studentengruppen genutzt wird. Aber auch Touristen schließen sich hier gern der Berliner Sitte an und packen den Grill aus.

Die junge Szene trifft sich zum Picknick am Falk-Platz und im angrenzenden Mauerpark in Prenzlauer Berg. Die Wiese des großen Platzes gleicht bei sommerlichen Temperaturen einem Stadion mit Open-Air-Happening.

Romantiker suchen sich ein Plätzchen zum Grillen auf der Wendenwiese auf der Halbinsel Alt-Stralau in Friedrichshain.

Die Wiese liegt etwas abgelegen vom Wohngebiet hinter einer kleinen Kirche direkt am Spreeufer. Die Besucher sind echte Genießer, machen wenig Lärm und hinterlassen kaum Müll.

Wenig romantisch dafür sehr kiezig ist der Grillplatz im Görlitzer Park in Kreuzberg. Hier wird getrommelt, Kebab gebraten und Wasserpfeife geraucht. Die Grünanlage ist wenig gepflegt, aber dennoch sehr beliebt.

Im Volkspark Friedrichshain haben vor allem Familien mit Kindern leichtes Spiel. Neben dem Grillplatz auf dem kleinen Bunkerberg gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Toben, Klettern und Sport treiben. Und wer nicht selber am Feuer stehen will, kann sich im Biergarten am Café Schönbrunn ein Steak braten lassen.

Neben den genannten gibt es viele weitere Grillplätze. Ausgewiesen werden sie durch die Grünflächenämter der Bezirke. Wer die Chance für das Freiluftvergnügen nutzt, sollte sich an die Spielregeln halten und den Müll beseitigen. Spiritus oder Benzin als Brandbeschleuniger dürfen nicht benutzt werden.

Aus der Berliner Morgenpost vom 13. April 2007

Klopperhorst
16.04.2007, 12:01
Es gibt wahrscheinlich kein Volk auf dieser Welt, das so viel kritisiert wie die Deutschen. Im Urlaub erholen sich die Deutschen nicht, sondern machen Qualitätskontrolle. Alles muss kritisiert werden. Alles Fremde ist abstoßend und eine potenzielle Gefahr.
Die Gründe für diese Kritikwütigkeit ist der mangelnde und unnatürliche Nationalstolz.

Das ist sicher etwas falsch. Als "Mitteldeutscher" kann ich nur sagen, daß wir ganz anders im Urlaub auftreten. Man muss auch immer unterscheiden zwischen den Regionen. Ruhrgebietler und Bayern sind meist viel lauter, das ist dann diese dumpfe Malle-Fraktion. Schwaben sind pingelig und kritisieren viel. Norddeutsche sind eher ruhig. Mitteldeutsche sind vielleicht die angesehensten Deutschen im Ausland, obwohl man bei Sachsen auch zwiespältiger Meinung sein kann.


---

Quo vadis
16.04.2007, 12:06
Es gibt wahrscheinlich kein Volk auf dieser Welt, das so viel kritisiert wie die Deutschen. Im Urlaub erholen sich die Deutschen nicht, sondern machen Qualitätskontrolle. Alles muss kritisiert werden. Alles Fremde ist abstoßend und eine potenzielle Gefahr.
Die Gründe für diese Kritikwütigkeit ist der mangelnde und unnatürliche Nationalstolz.

Brauchst doch nur die Reportagen mal ansehen---4 Sterne Hotel in der TR gebucht und dann werden die Leute vor Ort in billigste Hinterhofkaschemmen eingelagert.......die türkischen Urlauberabzocker lachen sich doch ins Fäustschen, wie sie dem genügsamen Deutschen die Moneten aus der Tasche ziehen können.......

Walter Hofer
16.04.2007, 12:08
Hier junge Moslems im Strandbad Weissensee (Berlin)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00216/baden1_b_DW_Berlin__216123g.jpg

Das Wasser ist nur 14°C warm. Willi, Benny, Geni und Mohamed (v.l.) vergnügen sich beim Anbaden im Strandbad am Weißen See


http://www.welt.de/multimedia/archive/00216/baden2_b_DW_Berlin__216124g.jpg

Diese Bilder können leider auf der Seite der Politisch Instabilen nicht gezeigt werden, weil die junge Muslima leider kein Kopftuch trägt und den falschen Badeanzug an hat.

Krabat
16.04.2007, 12:08
Das ist sicher etwas falsch. Als "Mitteldeutscher" kann ich nur sagen, daß wir ganz anders im Urlaub auftreten. Man muss auch immer unterscheiden zwischen den Regionen. Ruhrgebietler und Bayern sind meist viel lauter, das ist dann diese dumpfe Malle-Fraktion. Schwaben sind pingelig und kritisieren viel. Norddeutsche sind eher ruhig. Mitteldeutsche sind vielleicht die angesehensten Deutschen im Ausland, obwohl man bei Sachsen auch zwiespältiger Meinung sein kann.


---

Das ist aber jetzt eine sehr krude Gehirnakrobatik.

Klopperhorst
16.04.2007, 12:16
Das ist aber jetzt eine sehr krude Gehirnakrobatik.

Ja, stimmt, aber Stuttgart wollte alle Deutschen über einen Kamm scheren.


---

Stuttgart25
16.04.2007, 12:17
Das ist aber jetzt eine sehr krude Gehirnakrobatik.

Mal im Ernst. Bist du nicht auch der Meinung, dass die Deutschen sehr verkrampft sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten.

Stuttgart25
16.04.2007, 12:19
Ja, stimmt, aber Stuttgart wollte alle Deutschen über einen Kamm scheren.


---

Das möchte ich nicht, aber Tatsache ist nun mal, daß die meisten Deutschen nun mal verkrampft sind und kein Nationalbewusstsein haben. Und wenn sie patriotisch sind, dann ist das in einer unnatürlichen Form.

Klopperhorst
16.04.2007, 12:23
Das möchte ich nicht, aber Tatsache ist nun mal, daß die meisten Deutschen nun mal verkrampft sind und kein Nationalbewusstsein haben. Und wenn sie patriotisch sind, dann ist das in einer unnatürlichen Form.

Schon mal was von "Umerziehung" gehört? Dieses "Programm" läuft seit 1945.

---

Krabat
16.04.2007, 12:25
Mal im Ernst. Bist du nicht auch der Meinung, dass die Deutschen sehr verkrampft sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten.

Antwort auch im Ernst: Nein. Ich finde zum Beispiel Türken viel verkrampfter. Ein Türke muß ständig irgendeine Ehre verteidigen. Viele sind so verkrampft, daß sie ihre Frauen verschleiern, ihren Töchtern das Ausgehen, den Schwimmunterricht und vieles mehr verbieten. Wenn das kein verkrampftes Verhalten ist weiß ich auch nicht mehr.

Außerdem legen männliche Türken häufig ein eitel-gockelhaftes Verhalten an den Tag und sind leichter zu kränken als Mimosen. Ich finde das sehr verkrampft.

Da sind wir Deutsche lockerer.

Walter Hofer
16.04.2007, 12:27
Schon mal was von "Umerziehung" gehört? Dieses "Programm" läuft seit 1945.

---

Schon mal was von Erziehung zur Bejahung Demokratrie gehört?
Dieses "Programm" läuft seit 1945 erfolgreich im Westen. :)

Klopperhorst
16.04.2007, 12:29
Schon mal was von Erziehung zur Bejahung Demokratrie gehört?
Dieses "Programm" läuft seit 1945 erfolgreich im Westen. :)

Nun, dann müsste ich als Ost-Sozialisierter ja total undemokratisch sein. Höchstwahrscheinlich im Kern eine Bestie, ohne Moral. Ja, die Demokratie ist schon was tolles. Sie bringt den Menschen bei, sich nicht mehr gegenseitig abzuschlachten, wie wir ja weltweit sehen.

----

Stuttgart25
16.04.2007, 12:37
Antwort auch im Ernst: Nein. Ich finde zum Beispiel Türken viel verkrampfter. Ein Türke muß ständig irgendeine Ehre verteidigen. Viele sind so verkrampft, daß sie ihre Frauen verschleiern, ihren Töchtern das Ausgehen, den Schwimmunterricht und vieles mehr verbieten. Wenn das kein verkrampftes Verhalten ist weiß ich auch nicht mehr.

Außerdem legen männliche Türken häufig ein eitel-gockelhaftes Verhalten an den Tag und sind leichter zu kränken als Mimosen. Ich finde das sehr verkrampft.

Da sind wir Deutsche lockerer.

In einigen Punkten gebe ich dir Recht. In Verteidigung der Ehre ist das richtig. Es ist aber nicht so extrem wie es euch vorkommt, weil die Ehre oder Stolz in Deutschland nicht weit entwickelt ist. Wenn die Deutschen dann mit einem stolzen Türken konfrontiert werden kommt denen das natürlich extrem vor. Beleidige mal die Mutter oder Schwester eines Griechen oder Italieners. Die reagieren auf die gleiche Art wie ein Türke.
Die Verkrampftheit bei den Deutschen ist in anderen Gebieten wie bei den Türken. Zum Beispiel auf der Arbeit, unter Nachbarn, unter Freunden, in Sachen Patriotismus etc

Klopperhorst
16.04.2007, 12:40
Der Orientale ist im Kern recht einfach gestrickt. In ihm überwieg meiner Meinung nach das limbische System über den cerebralen Cortex oder die Leidenschaft über die Vernunft. Ein Orientale ist schnell zur Weissglut zu bringen, was dann unvernünftige Reflexe bei ihm verursacht. Die ganzen Kränkungen und verletzten Gefühle der arabischen Welt scheinen mir eine tiefere genetische Ursache zu haben.


----

basti
16.04.2007, 12:41
Nun, dann müsste ich als Ost-Sozialisierter ja total undemokratisch sein. Höchstwahrscheinlich im Kern eine Bestie, ohne Moral. Ja, die Demokratie ist schon was tolles. Sie bringt den Menschen bei, sich nicht mehr gegenseitig abzuschlachten, wie wir ja weltweit sehen.

----

ost- wie westdeutsche sind geistig verkrüppelt worden. die einen durch überdurchschnittlichen wohlstand und die anderen durch den sozialismus.

Walter Hofer
16.04.2007, 12:48
Zitat von Walter Hofer
Schon mal was von Erziehung zur Bejahung Demokratie gehört?
Dieses "Programm" läuft seit 1945 erfolgreich im Westen.


Nun, dann müsste ich als Ost-Sozialisierter ja total undemokratisch sein.
----

du hast vor der Wende heimlich über das Westfernsehen an der Erziehung zur Bejahung Demokratie teilgenommen und nach der Wende durch komprimierte Crash-Programme.

Klopperhorst
16.04.2007, 12:52
du hast vor der Wende heimlich über das Westfernsehen an der Erziehung zur Bejahung Demokratie teilgenommen und nach der Wende durch komprimierte Crash-Programme.

Naja. Meine Moralvorstellungen habe ich bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Moral ist genetisch veranlagt und kann nicht anerzogen werden.

Ansonsten haben wir demokratische Abstimmungen schon in der Schulklasse im Kleinen durchgeführt. Das Grundprinzip der Demokratie ist so simpel, daß es schon dem moralisch angeborenen Verhalten zuzuordnen ist, nämlich, daß man sich nicht über die Mehrheit der Menschen willkürlich hinwegsetzt.


Du redest insofern großen Blech.


---

Stuttgart25
16.04.2007, 12:52
Diese Umerziehung hat nicht nur Positives, sondern auch Negatives für die deutsche Gesellschaft gebracht. Man kann auf nix mehr stolz sein. Man kann nicht stolz auf sein Land sein. Man kann nicht mal stolz auf den örtlichen Sportverein sein. Die Wörter Stolz und Ehre sind übertrieben verpönt in Deutschland, weil man immernoch unter einem Nazikomplex leidet, was sich auf sehr viele Verhaltensweisen der Deutschen auswirkt.

Klopperhorst
16.04.2007, 12:58
Demokratisches Verhalten ist so selbstverständlich, daß es nicht gelehrt werden muss, vorausgesetzt, die teilnehmenden Menschen sind genetisch mit solchen Moralvorstellungen ausgestattet.

Menschen aus einer patriarchalischen Gesellschaft sind vielleicht weniger damit begabt und finden die Idee, daß sich eine Einzelperson über alle hinwegsetzen kann, sehr schön.

Daneben muss im entsprechenden Volk auch ein Begriff für Freiheit herrschen, dieser Begriff, der für nordische Menschen eine besonders hohe Bedeutung hat. Waren es doch schon die freiheitsliebenden Germanen, die sich dem Einfluß Roms widersetzten, waren sie es doch, die letztendlich die Kontinente durchstreiften und Kolonien gründeten, ein freiheitsstrebendes Volk, das sich auch durch das germanische Gefolgschaftswesen von der orientalischen Despotie unterschied.

Ein Sklavenvolk und dessen Nachkommenschaft kann somit auch nie ein demokratisches Verständnis entwickeln, denn in ihm ist das Kriechertum genetisch veranlagt. Also werden sie immer irgendeine Zentralmacht favorisieren, ob nun einen Gott oder einen Alleinherrscher, einen Despoten.


---

Atheist
16.04.2007, 13:43
Diese Umerziehung hat nicht nur Positives, sondern auch Negatives für die deutsche Gesellschaft gebracht. Man kann auf nix mehr stolz sein. Man kann nicht stolz auf sein Land sein. Man kann nicht mal stolz auf den örtlichen Sportverein sein. Die Wörter Stolz und Ehre sind übertrieben verpönt in Deutschland, weil man immernoch unter einem Nazikomplex leidet, was sich auf sehr viele Verhaltensweisen der Deutschen auswirkt.

stimm dir mal ausnahmsweise^^ zu ;) :)

Stuttgart25
16.04.2007, 13:53
Demokratisches Verhalten ist so selbstverständlich, daß es nicht gelehrt werden muss, vorausgesetzt, die teilnehmenden Menschen sind genetisch mit solchen Moralvorstellungen ausgestattet.

Menschen aus einer patriarchalischen Gesellschaft sind vielleicht weniger damit begabt und finden die Idee, daß sich eine Einzelperson über alle hinwegsetzen kann, sehr schön.

Daneben muss im entsprechenden Volk auch ein Begriff für Freiheit herrschen, dieser Begriff, der für nordische Menschen eine besonders hohe Bedeutung hat. Waren es doch schon die freiheitsliebenden Germanen, die sich dem Einfluß Roms widersetzten, waren sie es doch, die letztendlich die Kontinente durchstreiften und Kolonien gründeten, ein freiheitsstrebendes Volk, das sich auch durch das germanische Gefolgschaftswesen von der orientalischen Despotie unterschied.

Ein Sklavenvolk und dessen Nachkommenschaft kann somit auch nie ein demokratisches Verständnis entwickeln, denn in ihm ist das Kriechertum genetisch veranlagt. Also werden sie immer irgendeine Zentralmacht favorisieren, ob nun einen Gott oder einen Alleinherrscher, einen Despoten.


---

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, daß es in Deutschland mehr Freiheiten gibt als in anderen Ländern. Diese Tatsache auf die "nordische" Rasse zurückzuführen ist nicht richtig. Zur Info: Im Zeitalter des Feudalismus, was sich über viele Jahrhunderte durchgezogen hat, war die große Mehrheit der Deutschen als Leibeigene versklavt.
Außerdem war die Deutsche Gesellschaft bis in die 60ger Jahre auch patriarchalisch. Erst die Flowerpower Zeit hat das aufgeweicht.
Zu viel Freiheit hat viele positive Effekte, aber leider auch einige negative Effekte.
Es führt zu Egoismus.

Klopperhorst
16.04.2007, 13:57
Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, daß es in Deutschland mehr Freiheiten gibt als in anderen Ländern. Diese Tatsache auf die "nordische" Rasse zurückzuführen ist nicht richtig. Zur Info: Im Zeitalter des Feudalismus, was sich über viele Jahrhunderte durchgezogen hat, war die große Mehrheit der Deutschen als Leibeigene versklavt.
Außerdem war die Deutsche Gesellschaft bis in die 60ger Jahre auch patriarchalisch. Erst die Flowerpower Zeit hat das aufgeweicht.
Zu viel Freiheit hat viele positive Effekte, aber leider auch einige negative Effekte.
Es führt zu Egoismus.

Deutschland war im Feudalismus kein Zentralstaat, eher das zersplitterste Gebilde überhaupt. Unzählige Fürstentümer teilten sich den Boden, ein Überbleibsel aus germanischer Gefolgschaftstreue. Das Lehnswesen war unmittelbar verbunden. Und die Leibeigenen waren nicht geknechtete Individuen, wie es immer hingestellt wird sondern durchaus in Freiheit ihrem Fürsten verbunden.

Freiheit ist ja nicht der materialistische Begriff, wie ihn der moderne Atheismus immer definiert sondern Einsicht in die Notwendigkeit. Sich von einem Alleinherrscher unterjochen zu lassen, ist nicht notwendig. Das haben die Germanen schon früh erkannt.

Und die heutige Freiheit in Deutschland ist ein Produkt dieser Mentaltität. während z.B. die Ostasiaten eine ganz andere Mentalität haben und eher auf Kollektive setzen, in denen der Einzelne nicht viel zählt.


---

Stuttgart25
16.04.2007, 14:00
Deutschland war im Feudalismus kein Zentralstaat, eher das zersplitterste Gebilde überhaupt. Unzählige Fürstentümer teilten sich den Boden, ein Überbleibsel aus germanischer Gefolgschaftstreue. Das Lehnswesen war unmittelbar verbunden. Und die Leibeigenen waren nicht geknechtete Individuen, wie es immer hingestellt wird sondern durchaus in Freiheit ihrem Fürsten verbunden.

Freiheit ist ja nicht der materialistische Begriff, wie ihn der moderne Atheismus immer definiert sondern Einsicht in die Notwendigkeit. Sich von einem Alleinherrscher unterjochen zu lassen, ist nicht notwendig. Das haben die Germanen schon früh erkannt.

Und die heutige Freiheit in Deutschland ist ein Produkt dieser Mentaltität. während z.B. die Ostasiaten eine ganz andere Mentalität haben und eher auf Kollektive setzen, in denen der Einzelne nicht viel zählt.


---

Zu viele Freiheiten machen das Familienbewußtsein kaputt (siehe Deutschland)

Quo vadis
16.04.2007, 14:20
Zu viele Freiheiten machen das Familienbewußtsein kaputt (siehe Deutschland)

Der Freiheitsbegriff den du in Deutschland siehst, darf nicht mit Orientierungslosigkeit, Wertelosigkeit und Lust an der Unterwerfung verwechselst werden.Dass es gar nicht um Freiheit gehen kann, sondern um einen verschwobenen Liberalitätsbegiff, zeigt sich u.a. an den Türken.Das archaische, am Clanwesen orientierte Gesellschaftsbild der Türken (bedingt durch den Islam), müßte dem westl. Freiheitsbegriff absolut konträr gegenüberstehen.Normal müßten die Obrigen hier in einem Abwehrmechanismus verfallen--das tun sie aber nicht, sondern das Gegenteil ist der Fall, weil der Liberalitätsbegriff und die Fernstenliebe dagegen steht.Deshalb wird es auch zum TR Beitritt zur EU kommen, da gibts für mich keine Frage.

klartext
16.04.2007, 14:27
Grillen = danebenbenehmen? Wenn du dich wenigstens über die Kopftücher aufgeregt hättest...



Seh ich auch so.

Ansonsten schätze ich, dass der Familiensinn bei diesen Leuten groß ist und sie in Scharen zum gemeinsamen sonntäglichen Grillausflug aufbrechen. Da könnte sich der Deutsche auch mal eine Scheibe abschneiden, anstatt sich immer zu dritt oder viert zum Schmausen in seinem Garten zu verschanzen.
Du vergisst eines: Es ist ein Wochentag und alles, was dort umhersitzt, tut dies auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. Das ist nicht mehr ganz so lustig.
Immerhin leben in Berlin 2/3 der türkischstämmigen Bevölkerung vom Sozi oader Hartz 4.
Und während du am arbeiten bist, legen sich diese Herren gerade das zweite Stück Hammel auf den Grill, auch auf deine Kosten versteht sich.

Ausonius
16.04.2007, 14:30
@ Klartext: das Bild ist doch vom Sonntag.

Klopperhorst
16.04.2007, 14:30
Der Freiheitsbegriff den du in Deutschland siehst, darf nicht mit Orientierungslosigkeit, Wertelosigkeit und Lust an der Unterwerfung verwechselst werden.Dass es gar nicht um Freiheit gehen kann, sondern um einen verschwobenen Liberalitätsbegiff, zeigt sich u.a. an den Türken.Das archaische, am Clanwesen orientierte Gesellschaftsbild der Türken (bedingt durch den Islam), müßte dem westl. Freiheitsbegriff absolut konträr gegenüberstehen.Normal müßten die Obrigen hier in einem Abwehrmechanismus verfallen--das tun sie aber nicht, sondern das Gegenteil ist der Fall, weil der Liberalitätsbegriff und die Fernstenliebe dagegen steht.Deshalb wird es auch zum TR Beitritt zur EU kommen, da gibts für mich keine Frage.

Ausserdem sind die Moslems (die ich vom Sehen kenne) sehr liberal der westlichen Konsumkultur zugetan. Wer lungert denn vor dem McDonalds rum, wer kauft beim Aldi die 10ner Packs Cola, wer fährt gerne Cabrio-BMW, wer schaut Unterschichten-TV und braucht ständig neue Handies?



---

klartext
16.04.2007, 14:36
@ Klartext: das Bild ist doch vom Sonntag.

Ich wohne in Berlin und kann dir versichern, dass es an Wochentagen nicht anders aussieht. Die Stadt überlegt bereits, dagegen etwas zu tun, wegen der Verschmutzung und den Touristen. Oder wo glaubst du lassen diese Clans ihre Notdurft ab ? Naj, zumindest hinterlassen sie kein Klopapier, da sie dafür traditionell die Finger benützen.
Ohnehin, auch am Sonntag grillen die Herrn auf unsere Kosten.

Quo vadis
16.04.2007, 14:43
Ausserdem sind die Moslems (die ich vom Sehen kenne) sehr liberal der westlichen Konsumkultur zugetan. Wer lungert denn vor dem McDonalds rum, wer kauft beim Aldi die 10ner Packs Cola, wer fährt gerne Cabrio-BMW, wer schaut Unterschichten-TV und braucht ständig neue Handies?

---

Das ist richtig.Es gibt aber einen ganz eklatanaten Unterschied zum deutschen Konsumvieh,den die Obrigkeit absolut nicht wahrhaben will und in dieser Frage geradezu Custersche Züge annimmt.......konsumierende Moslems sind Moslems, konsumierende Deutsche sind entweder größtenteils Atheisten, oder in Protestanten und Katholiken zersplittert.Bei den Deutschen wird niemals die Gefahr bestehen, dass die Religion von der Politik das Zepter übernimmt, oder die Richtlinienkompetenz übernimmt, bei den Moslems ist auf die Dauer gesehen (westl.europ. Nationenverfall), exakt vom Gegenteil auszugehen, d.h. je mehr der Westen durchliberlisiert wird, desto mehr Oberwasser gewinnen die Rauschebärte, da sich diese immer der religiösen Verquickung der Moslems mit dem Koran gewiss sein können.....

GrafZahl
16.04.2007, 14:43
wie sagten mal die Grünen "BERLIN WIRD NICHT REICHSHAUPTSTADT"

nach den grünen gibt es keine ausländer sondern nur Deutsche mit Migrationshintergrund.

Die Grünen vertreten auch die These, dass kein Mensch illigal sei.

EUROFREUND
16.04.2007, 14:55
Mal im Ernst. Bist du nicht auch der Meinung, dass die Deutschen sehr verkrampft sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten.

Blick nach Schweden:

http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?p=993292&sid=96fed021822b2096199dd2a4a14408de

Schwarzer Rabe
16.04.2007, 14:56
Da lungern sie rum, diese sinnlosen Museltruppen!

EUROFREUND
16.04.2007, 15:13
Das möchte ich nicht, aber Tatsache ist nun mal, daß die meisten Deutschen nun mal verkrampft sind und kein Nationalbewusstsein haben. Und wenn sie patriotisch sind, dann ist das in einer unnatürlichen Form.

So natürlich äußert sich der türkische Nationalstolz:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/78620/index.html

Stuttgart25
16.04.2007, 15:16
So natürlich äußert sich der türkische Nationalstolz:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/78620/index.html

Bleib beim Thema. Wir reden hier von Deutschland.

EUROFREUND
16.04.2007, 15:24
Bleib beim Thema. Wir reden hier von Deutschland.

Nein, wir reden davon wie Deutschland von den Türken kaputtgemacht wird.

katharina von Medici
16.04.2007, 16:22
Ich wohne in Berlin und kann dir versichern, dass es an Wochentagen nicht anders aussieht. Die Stadt überlegt bereits, dagegen etwas zu tun, wegen der Verschmutzung und den Touristen. Oder wo glaubst du lassen diese Clans ihre Notdurft ab ? Naj, zumindest hinterlassen sie kein Klopapier, da sie dafür traditionell die Finger benützen.
Ohnehin, auch am Sonntag grillen die Herrn auf unsere Kosten.

Ich sehe dass auch tagtäglich. Nicht-Musel bzw. Nicht-Türken haben kaum noch Möglichkeiten sich in Parks zu erholen. Selbst der Kuhdamm sieht mittlerweile aus wie ein anatolisches Dorf. Für eine Stadt die in erster Linie vom Tourismus lebt, ist das katastrophal!

Quo vadis
16.04.2007, 16:38
Ich sehe dass auch tagtäglich. Nicht-Musel bzw. Nicht-Türken haben kaum noch Möglichkeiten sich in Parks zu erholen.

Das ist nur für die Übergangsphase von Relevanz.

Stuttgart25
16.04.2007, 16:42
Ich sehe dass auch tagtäglich. Nicht-Musel bzw. Nicht-Türken haben kaum noch Möglichkeiten sich in Parks zu erholen. Selbst der Kuhdamm sieht mittlerweile aus wie ein anatolisches Dorf. Für eine Stadt die in erster Linie vom Tourismus lebt, ist das katastrophal!

Bleib doch bitte realistisch!!!!!!! Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Nicht-Türken nicht mehr in Parks rumlaufen können.

klartext
16.04.2007, 16:49
Ich sehe dass auch tagtäglich. Nicht-Musel bzw. Nicht-Türken haben kaum noch Möglichkeiten sich in Parks zu erholen. Selbst der Kuhdamm sieht mittlerweile aus wie ein anatolisches Dorf. Für eine Stadt die in erster Linie vom Tourismus lebt, ist das katastrophal!

Die Stadt Berlin hat mit Millionenaufwand versucht, den Wegzug der bürgerlichen Mittelschicht aus den Problembezirken zu stoppen, ohne jeden Erfolg. Der Wegzug dieser Gruppe hält weiter an, der Zuzug von Unterschichten in gleichem Masse ebnso. Die Gettos werden immer grösser und haben sich bereits bis in die Nebenstrassen des Kudamms ausgebreitet. Jetzt kommen auch noch die ersten Zigeunerhorden aus Rumänien mir organisierten Bettlerbanden dazu, die sich die besten Plätze am Kudamm ausgesucht haben. Da fahren morgens Busse vor mit Kindern, die dann untertags zielgenau plaziert werden und dann abends abkassiert und eingesammelt werden. Da haben die albansichen Hütchenspieler ernsthafte Konkurrenz bekommen.
Und nur am Rande, gestern wurde ein französischer Touri erstochen, wegen zwei EUR. Und was macht die Stadt ? Sie baut gerade einen neuen Knast. Man rechnet mit reger Nachfrage.

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 16:51
In Verteidigung der Ehre ist das richtig. Es ist aber nicht so extrem wie es euch vorkommt, weil die Ehre oder Stolz in Deutschland nicht weit entwickelt ist. Wenn die Deutschen dann mit einem stolzen Türken konfrontiert werden kommt denen das natürlich extrem vor. Beleidige mal die Mutter oder Schwester eines Griechen oder Italieners. Die reagieren auf die gleiche Art wie ein Türke.


Richtig. Und genau deshalb ist es sinnlos, BRDlern Begriffe wie Stolz und Ehre nahe zu bingen. Sie verstehen es einfach nicht.



Das möchte ich nicht, aber Tatsache ist nun mal, daß die meisten Deutschen nun mal verkrampft sind und kein Nationalbewusstsein haben
Auch das ist richtig. Bei den meisten BRDlern beschränkt sich ihr Nationalbewußtsein auf primitives Türkenbashing, was von den Mods ja auch hübsch unterstützt wird.

Aus diesem Grunde bewundere ich auch Deinen Mut, hier gegen den gesammelten Anti-Türken Unterschichten-Pöbel anzuschreiben. Nur bewirken wirst Du damit nichts. Freu Dich, dass die Anti-Türken Brüllaffen im real Life schon längst verloren haben. :cool2: :))

klartext
16.04.2007, 17:00
Richtig. Und genau deshalb ist es sinnlos, BRDlern Begriffe wie Stolz und Ehre nahe zu bingen. Sie verstehen es einfach nicht.



Auch das ist richtig. Bei den meisten BRDlern beschränkt sich ihr Nationalbewußtsein auf primitives Türkenbashing, was von den Mods ja auch hübsch unterstützt wird.

Aus diesem Grunde bewundere ich auch Deinen Mut, hier gegen den gesammelten Anti-Türken Unterschichten-Pöbel anzuschreiben. Nur bewirken wirst Du damit nichts. Freu Dich, dass die Anti-Türken Brüllaffen im real Life schon längst verloren haben. :cool2: :))

Ich rate dir zu einem vier-Wochen-Probewohnen in Neukölln.

Stuttgart25
16.04.2007, 17:05
Ich rate dir zu einem vier-Wochen-Probewohnen in Neukölln.

Schon mal was von NO-GO-AREAS für Schwarze in Deutschland gehört? Geh mal in die sächsische Schweiz oder nach Rostock. Da wist du sehen was ich meine.

Quo vadis
16.04.2007, 17:05
Ich rate dir zu einem vier-Wochen-Probewohnen in Neukölln.

Bei ihm in Hamburg siehts kaum anders aus.......er hat sich nur wie klopper mit den neuen Herren arrangiert und das will die Politik ja auch so, also kein Grund zur Panik grauer Panther

Quo vadis
16.04.2007, 17:07
Schon mal was von NO-GO-AREAS für Schwarze in Deutschland gehört? Geh mal in die sächsische Schweiz oder nach Rostock. Da wist du sehen was ich meine.

was sollten Schwarze auch auf dem Basteifelsen mit Blick ins Elbtal anfangen.:)) :))

katharina von Medici
16.04.2007, 17:09
Bleib doch bitte realistisch!!!!!!! Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Nicht-Türken nicht mehr in Parks rumlaufen können.

Meine Kinder mussten um ihr Leben fürchten weil sie von Türken bedroht wurden. Wie oft ich selbst und auch Nachbarn und Freunde attackiert wurden, will ich jetzt nicht zum tausendstenmal aufzählen.

katharina von Medici
16.04.2007, 17:14
Die Stadt Berlin hat mit Millionenaufwand versucht, den Wegzug der bürgerlichen Mittelschicht aus den Problembezirken zu stoppen, ohne jeden Erfolg. Der Wegzug dieser Gruppe hält weiter an, der Zuzug von Unterschichten in gleichem Masse ebnso. Die Gettos werden immer grösser und haben sich bereits bis in die Nebenstrassen des Kudamms ausgebreitet. Jetzt kommen auch noch die ersten Zigeunerhorden aus Rumänien mir organisierten Bettlerbanden dazu, die sich die besten Plätze am Kudamm ausgesucht haben. Da fahren morgens Busse vor mit Kindern, die dann untertags zielgenau plaziert werden und dann abends abkassiert und eingesammelt werden. Da haben die albansichen Hütchenspieler ernsthafte Konkurrenz bekommen.
Und nur am Rande, gestern wurde ein französischer Touri erstochen, wegen zwei EUR. Und was macht die Stadt ? Sie baut gerade einen neuen Knast. Man rechnet mit reger Nachfrage.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Alle die mit wachen Augen durch Berlin gehen oder sogar in einem der Problembezirke wohnen, wissen, dass das eine realistische Schilderung der Situation ist.

Stuttgart25
16.04.2007, 17:14
Meine Kinder mussten um ihr Leben fürchten weil sie von Türken bedroht wurden. Wie oft ich selbst und auch Nachbarn und Freunde attackiert wurden, will ich jetzt nicht zum tausendstenmal aufzählen.

Mag sein, dass es türkische Banden gibt, aber man sollte es nicht übertreiben. Die Neonazis haben über hundert Ausländer getötet. Wieviele Deutsche wurden schon von Türken getötet??

klartext
16.04.2007, 17:18
Schon mal was von NO-GO-AREAS für Schwarze in Deutschland gehört? Geh mal in die sächsische Schweiz oder nach Rostock. Da wist du sehen was ich meine.
Es ist mir nicht bekannt, dass wir Neger eingeladen hätten, nach Deutschland zu kommen. Ungebetene Gäste können keine Vorzusbehandlung erwarten und niemand hindert sie an der Heimreise.

katharina von Medici
16.04.2007, 17:18
Mag sein, dass es türkische Banden gibt, aber man sollte es nicht übertreiben. Die Neonazis haben über hundert Ausländer getötet. Wieviele Deutsche wurden schon von Türken getötet??

Jede aktuelle Kriminalstatistik belegt, dass rechte Straftaten in Wirklichkeit kaum zu verzeichnen sind. Es sind Türken, Araber, Libanesen kurz Moslems, die die Statistiken vor allen Dingen in Sachen Mord und Raub anführen.

klartext
16.04.2007, 17:20
Mag sein, dass es türkische Banden gibt, aber man sollte es nicht übertreiben. Die Neonazis haben über hundert Ausländer getötet. Wieviele Deutsche wurden schon von Türken getötet??

Für diese Behauptung hast du sicher eine Quelle. Die offizielle Kriminalstatistik gibt diese Zahl nicht her.

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 17:23
Jede aktuelle Kriminalstatistik belegt, dass rechte Straftaten in Wirklichkeit kaum zu verzeichnen sind. Es sind Türken, Araber, Libanesen kurz Moslems, die die Statistiken vor allen Dingen in Sachen Mord und Raub anführen.

Ach ja? Ist das Beweis durch Behauptung? Du vergißt offenbar, dass ein Großteil der Täter den deutschen Pass hat, selbst wenn sie evt. anderer Herkunft sind.

Jetzt sind sie BRDler genau wie Du oder ich. Ist das soooo schwer zu begreifen?:rolleyes:

Stuttgart25
16.04.2007, 17:30
Für diese Behauptung hast du sicher eine Quelle. Die offizielle Kriminalstatistik gibt diese Zahl nicht her.


...In Potsdam wurde ein Mensch aufgrund seiner Hautfarbe zum Angriffspunkt von Rechtsextremen. Dieser Angriff mit lebensbedrohlichen Folgen stellt keinen Einzelfall dar. Seit der Wiedervereinigung mussten über 100 Todesopfer rechter Gewalt in der Bundesrepublik registriert werden. Attacken von Neonazis gegen Migranten, Obdachlose, Behinderte oder politische Gegner sind fast ein tägliches Geschehen. Die Berliner "tageszeitung" dokumentierte in ihrer Ausgabe vom 21. April allein 28 neofaschistische Taten gegenüber Migranten....
Quelle:
http://www.nrw.vvn-bda.de/texte/0230_mu_nster_naziaufmarsch.htm



Jetzt gebe mir bitte deine "offizielle Kriminalstatistik", die etwas anderes behauptet!

katharina von Medici
16.04.2007, 17:32
Ach ja? Ist das Beweis durch Behauptung? Du vergißt offenbar, dass ein Großteil der Täter den deutschen Pass hat, selbst wenn sie evt. anderer Herkunft sind.

Jetzt sind sie BRDler genau wie Du oder ich. Ist das soooo schwer zu begreifen?:rolleyes:

Bratbäcker, merkst du eigentlich noch was du hier für Müll von dir gibst?

Herr Bratbäcker
16.04.2007, 17:38
Bratbäcker, merkst du eigentlich noch was du hier für Müll von dir gibst?

BRDler türkischer oder sonstiger Herkunft sind DEUTSCHE, wie Du oder ich, sofern sie einen deutschen Pass haben. Das mag Dir nun passen oder auch nicht. :cool2:

klartext
16.04.2007, 17:50
BRDler türkischer oder sonstiger Herkunft sind DEUTSCHE, wie Du oder ich, sofern sie einen deutschen Pass haben. Das mag Dir nun passen oder auch nicht. :cool2:

Dann sollten sie sich auch als solche benehmen - tun sie aber nicht.

klartext
16.04.2007, 17:53
...In Potsdam wurde ein Mensch aufgrund seiner Hautfarbe zum Angriffspunkt von Rechtsextremen. Dieser Angriff mit lebensbedrohlichen Folgen stellt keinen Einzelfall dar. Seit der Wiedervereinigung mussten über 100 Todesopfer rechter Gewalt in der Bundesrepublik registriert werden. Attacken von Neonazis gegen Migranten, Obdachlose, Behinderte oder politische Gegner sind fast ein tägliches Geschehen. Die Berliner "tageszeitung" dokumentierte in ihrer Ausgabe vom 21. April allein 28 neofaschistische Taten gegenüber Migranten....
Quelle:
http://www.nrw.vvn-bda.de/texte/0230_mu_nster_naziaufmarsch.htm



Jetzt gebe mir bitte deine "offizielle Kriminalstatistik", die etwas anderes behauptet!
Dein Verweis auf eine linke Gruppierung ist keine Quelle. Gerade diese Ecke hat eine sehr bizarre Eigendefinition, was eine neofaschistische Tat ist.
Ich halte mich an die amtliche Kriminalstatistik und nicht an die Propaganda einer politischen Richtung.

Aldebaran
16.04.2007, 19:34
Demokratisches Verhalten ist so selbstverständlich, daß es nicht gelehrt werden muss, vorausgesetzt, die teilnehmenden Menschen sind genetisch mit solchen Moralvorstellungen ausgestattet.

Menschen aus einer patriarchalischen Gesellschaft sind vielleicht weniger damit begabt und finden die Idee, daß sich eine Einzelperson über alle hinwegsetzen kann, sehr schön.

Daneben muss im entsprechenden Volk auch ein Begriff für Freiheit herrschen, dieser Begriff, der für nordische Menschen eine besonders hohe Bedeutung hat. Waren es doch schon die freiheitsliebenden Germanen, die sich dem Einfluß Roms widersetzten, waren sie es doch, die letztendlich die Kontinente durchstreiften und Kolonien gründeten, ein freiheitsstrebendes Volk, das sich auch durch das germanische Gefolgschaftswesen von der orientalischen Despotie unterschied.

Ein Sklavenvolk und dessen Nachkommenschaft kann somit auch nie ein demokratisches Verständnis entwickeln, denn in ihm ist das Kriechertum genetisch veranlagt. Also werden sie immer irgendeine Zentralmacht favorisieren, ob nun einen Gott oder einen Alleinherrscher, einen Despoten.


---

Es ist ein bisschen stark formuliert, aber es scheint schon etwas dran zu sein. Immerhin haben die Besiedler Islands Norwegen auch wegen der stärker werdenden Zentralgewalt verlassen, haben anglo-normannische Barone die magna charta erzwungen, hat das Prinzip der ständischen Vertretung in Nord- und Mitteleuropa besonders stark gewirkt, war in Schweden sogar der Bauernstand im Reichstag vertreten und hat sich der Absolutismus in England, den Niederlanden und Schweden nicht durchsetzen können, während man in Deutschland zwischen den Einzelterritorien unterscheiden muss. Sowohl in Deutschland als auch Dänemark haben schwere Niederlagen in Kriegen eine Rolle bei seiner Einführung gespielt. Man könnte auch auf die im "germanischen" Bereich sehr starke Tradition der städtischen Selbstverwaltung und der Korporationen hinweisen und auf die "Individualisierung" der Religion durch die Reformation.

Es ist da schon ein sehr deutlicher Unterschied z.B. zu Westasien zu spüren. Bis heute sind freiheitlich oder liberal orientierte Bewegungen und Parteien dort chancenlos - und das hat eine lange Tradition, die im Grunde schon bei den altorientalischen Gottkönigen beginnt. Eine genetische Ursache - nicht im Sinne eines "nordischen Freiheitsgens", sondern im Sinne verschiedener Häufigkeiten - halte ich angesichts der langen Dauer dieser Zustände für möglich.

Ka0sGiRL
16.04.2007, 19:44
Dann sollten sie sich auch als solche benehmen - tun sie aber nicht.

Kann aber nur jemand Verstehen, der sich selbst benehmen kann. Vielleicht ist deshalb die Sympathie vieler Linken für anstandslose orientalische Unterschichten so groß. Man identifiziert sich wohl irgendwie damit... :cool:

Aldebaran
16.04.2007, 19:44
Zu viele Freiheiten machen das Familienbewußtsein kaputt (siehe Deutschland)

Das Familienbewusstsein wird meistens weit überschätzt. Erstens ist eine Großfamilie auch so etwas wie ein Sozialstaat im Kleinen. Platt gesagt, profitieren vor allem faule Männer - bei Frauen wird Faulheit nicht zugelassen - von dieser Institution. Diesen Gedanken habe ich übrigens von einer indischen Soziologin übernommen, die das in einem Interview gesagt hat.

Damit behindert eine Klanstruktur letztlich die Selektion. Krass gesagt: Auch ein Schwachsinniger kriegt noch eine Frau, weil der Klan das arrangiert. Außerdem führt zu starke Endogamie bekanntlich zu Häufungen von genetischen Defekten - habe kürzlich von einem Beduinenclan in Israel gelesen, in dem von 3500 Mitgliedern 150 taubstumm sind.

Während diese Wirkungen aber nur sehr, sehr langfristig sichtbar werden, ist eine andere Wirkung ganz konkret, nämlich die Korruption und der Nepotismus. Es ist tatsächlich so, dass es weltweit einen eindeutigen Zusammenhang gibt. Die skandinavischen Länder z.B. sind die am wenigsten korrupten und gleichzeitig die mit dem schwächsten - durch Umfragen festgestellten - Familiensinn.

laurin
16.04.2007, 21:46
Die Zahl der Todesfälle, die auf rechtsextremistisches Konto gehen, sind glaube ich, 8 oder 10 in zehn Jahren (man hat ja echt keine Lust mehr, dies begriffsstutzigen Leuten immer wieder zu erklären oder irgendwelche Links rauszusuchen), die Zahl der Deutschen, die von Türken erstochen wurden, geht in die tausende, die Zahl der Deutschen, die von Türken oder anderen kulturellen Bereicherern (natürlich immer viele auf einen, wie tapfer) überfallen, beraubt, verprügelt, lebensgefährlich verletzt werden, geht in die zigtausende.

Es ist jeden Tag, aber auch jeden einzelnen verdammten Tag darüber etwas zu finden auf

www.presseportal

Register Polizei

Heute auch wieder.

Laurin

Suicast
17.04.2007, 13:25
Ich finde es richtig gut, was sie da machen!

Während ihr Deutsche den ganzen Tag vor dem PC sitzt, genießen die anderen das schöne Wetter.

Übrigens, ich war letztes Jahr auch in Frankfurt in einem Park nahe einer ADAC-Station grillen, ist wirklich schön.:)

katharina von Medici
17.04.2007, 13:30
Ich finde es richtig gut, was sie da machen!

Während ihr Deutsche den ganzen Tag vor dem PC sitzt, genießen die anderen das schöne Wetter.

Übrigens, ich war letztes Jahr auch in Frankfurt in einem Park nahe einer ADAC-Station grillen, ist wirklich schön.:)

Zitat von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble: "Wer hierher kommt und hier leben will wie in Anatolien, ist im falschen Land und sollte in die Türkei zurückkehren!"

Also lebt eure kulturellen Unsitten in der Türkei aus und nicht hier. Wir haben etwas gegen die Verslummung unserer Städte und Gemeinden.

klartext
17.04.2007, 14:52
Ich finde es richtig gut, was sie da machen!

Während ihr Deutsche den ganzen Tag vor dem PC sitzt, genießen die anderen das schöne Wetter.

Übrigens, ich war letztes Jahr auch in Frankfurt in einem Park nahe einer ADAC-Station grillen, ist wirklich schön.:)

Gehe mal davon aus, dass sich die Deutschen diese Spielchen nicht mehr lange gefallen lassen.

Wild Bill
17.04.2007, 16:28
Wenn ein Deutscher grillt hat er sofort das Ordnungsamt an den Hacken!!!

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 18:20
Gehe mal davon aus, dass sich die Deutschen diese Spielchen nicht mehr lange gefallen lassen.

Denke ich auch. Bald werden sie tausende von Petitionen schreiben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. :scare: