PDA

Vollständige Version anzeigen : Christiansen ist mutig, mal Dummköpfe einzuladen ... super !



GmbH
15.04.2007, 21:44
Finde ich super,

daß man auch mal den Mut hatte 2 dämliche Vertreter diese Volkes zu Wort kommen zu lassen ...

1. den 68er Dummschwätzer

2. den Schwachkopf-Rapper "Samy DeLux" (hat sich schlimmer weise schon vermehrt) :buschmann_2:

War 'n echt lustiger Abend ... danke Christiansen !

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 21:58
Da hast Du so einen lustigen Avatar und schaust Dir derartige unlustige Sendungen an ... :rolleyes:

Ka0sGiRL
15.04.2007, 22:02
Um was ging's denn bei Sabinchen?

GmbH
15.04.2007, 22:05
... die wer, die wo, die was ?

ich schrieb doch, daß es 'n ausgesprochen lustiger Abend war

:lach:

GmbH
15.04.2007, 22:13
@Ka0sGiRL


Im Weitesten, um die durch Gesellschaft, Ausbildung u. Wirtschaft nicht verständnisvoll genug behandelte Jugend ...

sind aber auch unverstanden die Ärmsten, man bietet ihnen einfach nicht genug "Freizeit mit Wunschkonzert" ...

:hihi:

Ka0sGiRL
15.04.2007, 22:16
@Ka0sGiRL


Im Weitesten, um die durch Gesellschaft, Ausbildung u. Wirtschaft nicht verständnisvoll genug behandelte Jugend ...

sind aber auch unverstanden die Ärmsten, man bietet ihnen einfach nicht genug "Freizeit mit Wunschkonzert" ...

:hihi:

Klar, die Leier ist bekannt.... :leier:

Atheist
15.04.2007, 22:18
Finde ich super,

daß man auch mal den Mut hatte 2 dämlichen Vertretern dieses Volkes das Wort zu erteilen ...

1. den 68er Dummschwätzer

2. den Schwachkopf-Rapper "Samy DeLux" (hat sich schlimmer weise schon vermehrt) :buschmann_2:

War 'n echt lustiger Abend ... danke Christiansen !

wieso 2x der gleiche Post ;)

wer war der 68er Dummschwätzer? und was hat er geschwätzt?

Kenshin-Himura
15.04.2007, 22:41
Im Weitesten, um die durch Gesellschaft, Ausbildung u. Wirtschaft nicht verständnisvoll genug behandelte Jugend ...

Das ist auch so völlig richtig.


sind aber auch unverstanden die Ärmsten, man bietet ihnen einfach nicht genug "Freizeit mit Wunschkonzert" ...

Das ist nun wieder was Anderes, ,,Verständnis" und ,,Freizeit mit Wunschkonzert" sind zwei verschiedene Dinge.:rolleyes:

Fidel Castro
15.04.2007, 23:04
Hey, so dumm war der 68er nicht : sinngemäß meinte er ,daß sie damals keines-
wegs alles umreißen wollten , sondern die Moral- und Sinnverkünder ihrer
Zeit beim Wort genommen und auf ihre Verlogenheit gestoßen haben . So sehr ich
mich über die Konsequenzen des Treibens von Fischer & Co. ärgere : das war
mal eine erhellende Einschätzung .
Sich über Verlogenheit aufregen und die Vorfahren darauf stoßen können heißt
doch , noch Gemeinsamkeiten zu besitzen . Fehlt zur Zeit irgendwie .
Und der Rapper war genau der Typ, wo Sabine keine Angst vor bösen Wörtern
haben muß -keine Ahnung, wer den hört ("De Luxe" läßt er sich nennen) - war
mir aber symphatischer als Frau Albrecht- äh -v.d.Leyen .
Nervt euch dieser "Kinder sind Zukunft"- Scheiß auch so ?
Das geht jetzt die ganze Woche weiter.
Ich habe zwei Kinder ,derentwegen mache ich mir auch Gedanken, die ich bei
konsequentem Abschalten sicher nicht hätte.
Aber ob eine Fernsehnerverei über eine Woche einen in Richtung Kinderwunsch hätte beeinflussen können....?

dr-esperanto
15.04.2007, 23:24
Finde ich super,

daß man auch mal den Mut hatte 2 dämliche Vertreter diese Volkes zu Wort kommen zu lassen ...

1. den 68er Dummschwätzer

2. den Schwachkopf-Rapper "Samy DeLux" (hat sich schlimmer weise schon vermehrt) :buschmann_2:

War 'n echt lustiger Abend ... danke Christiansen !

Und zu Jürgen Liminski vom Opus Dei, der zur Verstärkung sogar noch eine seiner Töchter mitgebracht hat, sagst du nichts? Er ist übrigens nicht das erste Mal bei Christiansen.

GmbH
15.04.2007, 23:41
Das ist auch so völlig richtig.

Das ist nun wieder was Anderes, ,,Verständnis" und ,,Freizeit mit Wunschkonzert" sind zwei verschiedene Dinge.:rolleyes:



Leider verbinden sie aber "Verständnis" all zu gern mit Freizeit u. Wunschkonzert ...

daher ja auch die Probleme zu großer Teile der Jugendlichen, von denen der jungen Ausländer gar nicht erst zu sprechen ...

Kenshin-Himura
15.04.2007, 23:48
Leider verbinden sie aber "Verständnis" all zu gern mit Freizeit u. Wunschkonzert ...

daher ja auch die Probleme zu großer Teile der Jugendlichen, von denen der jungen Ausländer gar nicht erst zu sprechen ...

Volle Zustimmung. So hört sich das schon anders an.

Daniel3
15.04.2007, 23:56
Finde ich super,

daß man auch mal den Mut hatte 2 dämliche Vertreter diese Volkes zu Wort kommen zu lassen ...

1. den 68er Dummschwätzer

2. den Schwachkopf-Rapper "Samy DeLux" (hat sich schlimmer weise schon vermehrt) :buschmann_2:

War 'n echt lustiger Abend ... danke Christiansen !

Ob man die genannten Typen als dämlich bezeichnen darf, ist eine ungeklärte Frage. Jedenfalls sieht man bei dir Null Argumente für was auch immer.

Dein Smilie scheint mir sogar eine rassistisch-polemische Attacke auf Samy Deluxe zu sein....womit du deine eigene Dämlichkeit eindeutig unter Beweis stellst!

Völlig falsch ist jedoch deine Unterstellung, dass bei Christiansen "normalerweise nur intelligente" Leute eingeladen würden.....

Bei Christiansen sitzen sehr oft dämlichste Spitzen-Politiker aus CDU und SPD und FDP, die nicht im Ansatz intellektuell begriffen haben, dass eine moderne Gesellschaft/Demokratie über kurz oder lang kaputt geht, wenn man den Sozialstaat drastisch abbaut und das Volk verarmt....

Extreme Dämlichkeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass heutige Spitzenpolitiker (aus CDU, SPD, FDP) Lohnsenkungen, Sozialhilfekürzungen und damit eine Verarmung/Schwächung des Volkes öffentlich propagieren.....!!

So extrem dämlich kann ein Samy Deluxe - oder welcher Rapper auch immer - gar nicht sein, dass er diesem gefährlichen Irrtum unterliegen würde, dass man das Volk nur arm halten und ausbeuten müsste, damit die Wirtschaft und die Gesellschaft funktionieren könnte.

Fakt ist, dass Verarmung und sozialer Abstieg auch zu einer Verrohung der Sitten und der Jugendlichen führt, was heute Thema bei Christiansen war.

Württemberger2
16.04.2007, 18:50
Finde ich super,

daß man auch mal den Mut hatte 2 dämliche Vertreter diese Volkes zu Wort kommen zu lassen ...

1. den 68er Dummschwätzer

2. den Schwachkopf-Rapper "Samy DeLux" (hat sich schlimmer weise schon vermehrt) :buschmann_2:

War 'n echt lustiger Abend ... danke Christiansen !

Also ich habe es auch gesehen...und: Der 68er-Dummschwätzer war wirklich übel!

harlekina
16.04.2007, 19:34
Wer ist Samy Deluxe?

RDX
16.04.2007, 20:09
Die Christiansen und ihre dämliche Talk Show gucke ich mir schon lange nicht mehr an.
Die Frau ist inkompetent, vorlaut und völlig unfähig eine Talk Show zu leiten.
Dort, wo sie eingreifen müßte läßt sie die Leute quatschen- dort wo sie die Diskussion laufen lassen müßte, greift sie ein und schneidet den Leuten das Wort ab.
In den späten 80.iger und frühen 90.iger, als sie die Tagesthemen moderierte, wurde sie vom Spiegel einmal, wegen ihrer harmlosen und bravtöchterlichen Ausstrahlung, als „Fernsehmäuschen“ bezeichnet.

Die Bezeichnung Fersehmäuschen beschreibt Moderatorinnen wie Christiansen, finde ich, ausgesprochen gut.

Das deutsche Fernsehen ist heutzutage voll von Fernsehmäuschen wie Christiansen.
Bei den Männern sieht es allerdings nicht besser aus.
Ich „sage“ nur Johannes B. Kerner.

politisch Verfolgter
16.04.2007, 20:17
RDX, diese ÖDler sind keineswegs dämlich, sondern schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend davon, Betriebslose, von denen sie zwangsfinanziert werden, laufend zu sog. "Arbeitnehmern" zu erklären.
Damit wollen sie ihre Financiers verbal abrichten, um sich ihre Pfründe zu sichern.

GmbH
16.04.2007, 21:16
Ob man die genannten Typen als dämlich bezeichnen darf, ist eine ungeklärte Frage. Jedenfalls sieht man bei dir Null Argumente für was auch immer.

Dein Smilie scheint mir sogar eine rassistisch-polemische Attacke auf Samy Deluxe zu sein....womit du deine eigene Dämlichkeit eindeutig unter Beweis stellst!

Völlig falsch ist jedoch deine Unterstellung, dass bei Christiansen "normalerweise nur intelligente" Leute eingeladen würden.....

Bei Christiansen sitzen sehr oft dämlichste Spitzen-Politiker aus CDU und SPD und FDP, die nicht im Ansatz intellektuell begriffen haben, dass eine moderne Gesellschaft/Demokratie über kurz oder lang kaputt geht, wenn man den Sozialstaat drastisch abbaut und das Volk verarmt....

Extreme Dämlichkeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass heutige Spitzenpolitiker (aus CDU, SPD, FDP) Lohnsenkungen, Sozialhilfekürzungen und damit eine Verarmung/Schwächung des Volkes öffentlich propagieren.....!!

So extrem dämlich kann ein Samy Deluxe - oder welcher Rapper auch immer - gar nicht sein, dass er diesem gefährlichen Irrtum unterliegen würde, dass man das Volk nur arm halten und ausbeuten müsste, damit die Wirtschaft und die Gesellschaft funktionieren könnte.

Fakt ist, dass Verarmung und sozialer Abstieg auch zu einer Verrohung der Sitten und der Jugendlichen führt, was heute Thema bei Christiansen war.[/B]



Ich ging davon aus, daß einige die Sendung gesehen haben u. wollte die Meinungsäußerungen anschieben ...

Dir scheint die Sonne zu sehr auf dein Hirn geschienen haben ... :hihi:
Wenn dir das nicht passt, solltest du die Forenleitung auffordern, das Smilie rauszunehmen.
Des Weiteren, sei vorsichtig mit deinen unqualifizierten Äußerungen !

Bei Christiansen sitzen selten so dämliche wie der Rapper u. 68er ...

Extreme Dämlichkeit führt nicht immer allerdings sehr oft zu Arbeitslosigkeit ...

So extrem dämlich u. oberflächig wie der Rapper hat sich schon lange keiner dargestellt ...

Fakt ist, daß hart durchgegriffen wird, anders kann eine Änderung verrohter Jugendlicher nicht erzielt werden , ich betone ganz hart ...

William
16.04.2007, 21:33
Der eine Herr, Name entfallen, hatte ganz Recht als er die Rolle des Systems und der Wirtschaft ansprach was Christiansen gekonnt und im Auftrag ihrer Klientel im Hintergrund stets geschickt abwürgte .. Systemkritik ist und war in dieser Sendung stets unerwünscht.

Der Rest der Diskussionsrunde war weder mental anregend noch aufregend, 08/15 Dummschwatz der völlig am Thema vorbei geht .

Frau Leyen oder wie sie auch heissen mag ist unerträglich vorallem brauch sie einem Ossi, einem echten wohlgemerkt nichts erzählen .. im Osten waren die Zustände nicht so katastrophal und vorallem war man in dem Bereich dem *Westen* in Jahrhunderten vorraus.

Kaiser
16.04.2007, 21:36
Finde ich super,

daß man auch mal den Mut hatte 2 dämliche Vertreter diese Volkes zu Wort kommen zu lassen ...

1. den 68er Dummschwätzer

2. den Schwachkopf-Rapper "Samy DeLux" (hat sich schlimmer weise schon vermehrt) :buschmann_2:

War 'n echt lustiger Abend ... danke Christiansen !

Christiansen schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Dieser Mix aus leerem politischen Geblubber und knallharter Hetze, ist einfach nur unerträglich.

elas
16.04.2007, 23:07
im Osten waren die Zustände nicht so katastrophal und vorallem war man in dem Bereich dem *Westen* in Jahrhunderten vorraus.

Bring das mal den Ost-MP`s bei.
Dann können wir uns die Milliarden Osthilfe sparen.

PS: Werdet ihr in eurem versifften Osten eigentlich nie schlauer? Es gibt doch jetzt schon 18 Jahre mehr als SED-Propaganda "Neues Deutschland"zu lesen.

CedricRotherwood
17.04.2007, 07:02
Wer ist Samy Deluxe?

Halbneger Sammy wurde unter anderem durch ein Lied bekannt in dem den "Rechten" ankündigt wird, dass sie bald in Ihrem eigenen Blut liegen werden und er sich darüber königlich amüsieren wird. Er ist durch seine "Musik" Millionär geworden und ist ein "ganz grosser" im deutschen Hip Hop Geschäft.


In diesem Sinne:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:oYmNQdcpl4RvRM:http://www.saarlaender.de/nk-media/md5/45/be/45be239e2fcd70184b158a4ba1570826.jpg

Redwing
18.04.2007, 02:24
Sag mal WTF, drehst du jetzt richtig am Rad!?X( Ich hab deine Willkürdiktatur langsam satt, Mann! Soweit ich noch weiß, war dieser Text völlig harmlos! War das jetzt ne billige Rache dafür, daß ich dir für deine dekadente Kotztirade gegen Arme gehörig den Kopf gewaschen hab und offenbar voll ins Ziel getroffen hab, oder was? Ist ja erbärmlich.:cool:
Ich werd mir diese Willkür nicht mehr lange bieten lassen. Wer unmoderat reagiert, der soll seinen Job als Moderator an den Nagel hängen!

KOTZT mich das an, Mann!/:(

PS: Christiansen blöd, Samy wohl gut! Soweit die Zusammenfassung! Shit, was war da denn noch? Ich glaub, ich speicher in Zukunft jeden Text, der über ein paar Zeilen hinausgeht, und poste ihn immer wieder!:]

harlekina
18.04.2007, 08:19
Sag mal WTF, drehst du jetzt richtig am Rad!?X( Ich hab deine Willkürdiktatur langsam satt, Mann! Soweit ich noch weiß, war dieser Text völlig harmlos! War das jetzt ne billige Rache dafür, daß ich dir für deine dekadente Kotztirade gegen Arme gehörig den Kopf gewaschen hab und offenbar voll ins Ziel getroffen hab, oder was? Ist ja erbärmlich.:cool:
Ich werd mir diese Willkür nicht mehr lange bieten lassen. Wer unmoderat reagiert, der soll seinen Job als Moderator an den Nagel hängen!

KOTZT mich das an, Mann!/:(

PS: Christiansen blöd, Samy wohl gut! Soweit die Zusammenfassung! Shit, was war da denn noch? Ich glaub, ich speicher in Zukunft jeden Text, der über ein paar Zeilen hinausgeht, und poste ihn immer wieder!:]

Hastu'n Problem, Mann?

Nephtys
18.04.2007, 08:57
REdwing du bist ein kleiner Rötzlöffel der kaum aus den Windeln ist, das ist mir heute bewusst geworden.