PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin pissed.



wtf
14.04.2007, 16:58
Seit gestern (und bis morgen) bin ich mit meinen drei Töchtern alleine, weil meine Frau auf einer Fortbildung ist. Bei dem schönen Wetter nutze ich jede Gelegenheit, mit den Süßen an die Luft zu kommen.

Heute morgen bis ich also mit den Dreien in einen nahegelegenen Spielpark gegangen; das war nett, wir waren die einzigen vor Ort (gegen 10.30 Uhr).

OK, Mittagessen kommen lassen, Päuschen und dann gegen 14.00 Uhr nochmal in den Park.

Anderes Bild: Horden von Menschen, darunter die Hälfte Hartz4-pflichtiges Geröll.

Schock 1: Ich liege mit meiner Kleinsten auf der Wiese und habe auf einmal Zigarettenqualm in der Nase. 10 Meter entfernt eine Ansammlung aus übergewichtiger Biomasse originär deutschen Ursprungs, d.h. 6 fette Untiere mit einer ebensolchen Anzahl ebenso fetter Kinder. RTL-Abschaum, Pisa-Krüppel, wirtschaftliche Totalschäden. Das eine Kind rennt los, eine fette Alte plärrt folgenden denkwürdigen Halbsatz in derbstem Hessisch hinterher:

KEVIN, NEMM MARC MIT!

Scheiße, das saß.

Schock 2: Eine halbe Stunde später kommt eine Viererpack vollverkleideter Schleiereulen (wir hatten ja nur 30° C) mit einer Horde Kleinahmeds und -aishes an. Dachte ich. Tatsächlich war eines der Gespenster ebenfalls unverkennbar hessischer Abstammung und die Beute eines begleitenden Doppelzentners mit Migrationshintergrund. Fleischgewordene Eintrittskarte eines Levantinen. Das einsetzende Geschnattere und Geplärre ging mir derart auf die Gonaden, daß ich alsbald meine Kinder einpackte und abgezogen bin.

Ich bin bedient.

Vril
14.04.2007, 17:00
Ich bin bedient.

Tja die Realität ist grausam !!! ;) :D

Walter Hofer
14.04.2007, 17:03
Aus vorausschauender Papa hätte ich mir und den Kleinen den Menschen- und Köterzoo auf der städtischen Spielwiese erspart und wäre an einen wenig bekannten Baggersee gefahren.

harlekina
14.04.2007, 17:06
Was sind Gonaden?

Ratze
14.04.2007, 17:07
Ich bin bedient.

Oh Mann, mein Beileid.

voller Anteilnahme
Ratze

bernhard44
14.04.2007, 17:09
Ich habe gerade aus den Fenster gebrüllt: wech von die Blume, spielt anne Mülltonnen!;)

Montana
14.04.2007, 17:13
Du lässt dich aber leicht aus der Fassung bringen.
Was genau hat dich denn gestört? ?(

Polemi
14.04.2007, 17:14
Seit gestern (und bis morgen) bin ich mit meinen drei Töchtern alleine, weil meine Frau auf einer Fortbildung ist. Bei dem schönen Wetter nutze ich jede Gelegenheit, mit den Süßen an die Luft zu kommen.

Heute morgen bis ich also mit den Dreien in einen nahegelegenen Spielpark gegangen; das war nett, wir waren die einzigen vor Ort (gegen 10.30 Uhr).

OK, Mittagessen kommen lassen, Päuschen und dann gegen 14.00 Uhr nochmal in den Park.

Anderes Bild: Horden von Menschen, darunter die Hälfte Hartz4-pflichtiges Geröll.

Schock 1: Ich liege mit meiner Kleinsten auf der Wiese und habe auf einmal Zigarettenqualm in der Nase. 10 Meter entfernt eine Ansammlung aus übergewichtiger Biomasse originär deutschen Ursprungs, d.h. 6 fette Untiere mit einer ebensolchen Anzahl ebenso fetter Kinder. RTL-Abschaum, Pisa-Krüppel, wirtschaftliche Totalschäden. Das eine Kind rennt los, eine fette Alte plärrt folgenden denkwürdigen Halbsatz in derbstem Hessisch hinterher:

KEVIN, NEMM MARC MIT!

Scheiße, das saß.

Schock 2: Eine halbe Stunde später kommt eine Viererpack vollverkleideter Schleiereulen (wir hatten ja nur 30° C) mit einer Horde Kleinahmeds und -aishes an. Dachte ich. Tatsächlich war eines der Gespenster ebenfalls unverkennbar hessischer Abstammung und die Beute eines begleitenden Doppelzentners mit Migrationshintergrund. Fleischgewordene Eintrittskarte eines Levantinen. Das einsetzende Geschnattere und Geplärre ging mir derart auf die Gonaden, daß ich alsbald meine Kinder einpackte und abgezogen bin.

Ich bin bedient.
Du kochst nicht?

Walter Hofer
14.04.2007, 17:14
Im Ernst,
städtische Wiesen und Parks haben wir nur wenige Male mit den Kleinen mitgemacht.
Nur Hundescheiße an den Decken und Kinderwagenrädern ! Schluß aus!

Ein schöner Bachlauf im Schatten zum Spielen für die Mäuschen ist alle mal besser.

harlekina
14.04.2007, 17:17
Im Ernst,
städtische Wiesen und Parks haben wir nur wenige Male mit den Kleinen mitgemacht.
Nur Hundescheiße an den Decken und Kinderwagenrädern ! Schluß aus!

Ein schöner Bachlauf im Schatten zum Spielen für die Mäuschen ist alle mal besser.

Ist aber nicht der Sinn der Sache, ein Park ist für alle da, sofern sie sich benehmen. Vor Hundescheiße, Abfall und Kippen sollte keiner flüchten müssen.

walk on the wild side
14.04.2007, 17:17
wtf, du musst ja nen' echten horrornachmittag hinter dir haben. gegen das, was dir widerfahren ist, ist der aufenthalt in einem malaysischen drogenknast der reinste luxusurlaub. kann verstehen, dass dich jetzt mordphantasien umtreiben.

solches gesindel sollte in zukunft parkverbot haben, damit der herr zahnarzt den park gefälligst für sich und seine süßen töchterchen alleine hat und kein lärmendes kinderlachen seine zarten ohren belästigt. das nächstemal also gleich in den yachtclub "che davalier'', da gibts auch ne kindernanny für die kleinen.

sehr schön solche threads, daran zeigt sich mal, wie die gehobene mittelschicht so tickt.

harlekina
14.04.2007, 17:20
wtf, du musst ja nen' echten horrornachmittag hinter dir haben. gegen das, was dir widerfahren ist, ist der aufenthalt in einem malaysischen drogenknast der reinste luxusurlaub. kann verstehen, dass dich jetzt mordphantasien umtreiben.

solches gesindel sollte in zukunft parkverbot haben, damit der herr zahnarzt den park gefälligst für sich und seine süßen töchterchen alleine hat und kein lärmendes kinderlachen seine zarten ohren belästigt. das nächstemal also gleich in den yachtclub "che davalier'', da gibts auch ne kindernanny für die kleinen.

sehr schön solche threads, daran zeigt sich mal, wie die gehobene mittelschicht so tickt.

Ich nehme an, du hast keine Kinder?

Walter Hofer
14.04.2007, 17:20
Ich nehme an, du hast keine Kinder?

bestimmt nicht - das hat mit Schichten nichts zu tun.

dimu
14.04.2007, 17:20
Seit gestern (und bis morgen) bin ich mit meinen drei Töchtern alleine, weil meine Frau auf einer Fortbildung ist. Bei dem schönen Wetter nutze ich jede Gelegenheit, mit den Süßen an die Luft zu kommen.

Heute morgen bis ich also mit den Dreien in einen nahegelegenen Spielpark gegangen; das war nett, wir waren die einzigen vor Ort (gegen 10.30 Uhr).

OK, Mittagessen kommen lassen, Päuschen und dann gegen 14.00 Uhr nochmal in den Park.

Anderes Bild: Horden von Menschen, darunter die Hälfte Hartz4-pflichtiges Geröll.

Schock 1: Ich liege mit meiner Kleinsten auf der Wiese und habe auf einmal Zigarettenqualm in der Nase. 10 Meter entfernt eine Ansammlung aus übergewichtiger Biomasse originär deutschen Ursprungs, d.h. 6 fette Untiere mit einer ebensolchen Anzahl ebenso fetter Kinder. RTL-Abschaum, Pisa-Krüppel, wirtschaftliche Totalschäden. Das eine Kind rennt los, eine fette Alte plärrt folgenden denkwürdigen Halbsatz in derbstem Hessisch hinterher:

KEVIN, NEMM MARC MIT!

Scheiße, das saß.

Schock 2: Eine halbe Stunde später kommt eine Viererpack vollverkleideter Schleiereulen (wir hatten ja nur 30° C) mit einer Horde Kleinahmeds und -aishes an. Dachte ich. Tatsächlich war eines der Gespenster ebenfalls unverkennbar hessischer Abstammung und die Beute eines begleitenden Doppelzentners mit Migrationshintergrund. Fleischgewordene Eintrittskarte eines Levantinen. Das einsetzende Geschnattere und Geplärre ging mir derart auf die Gonaden, daß ich alsbald meine Kinder einpackte und abgezogen bin.

Ich bin bedient.
du kannst doch nicht diese sorte Rot- und Grünwähler so beleidigen,
zumal deren nachwuchs ganz papa und mamma ist und zukünftig auch Rot und GRÜN wählen.
Rot und Grün ist doch extra für diesen pisaplebs geschaffen worden.
.

Montana
14.04.2007, 17:21
wtf, du musst ja nen' echten horrornachmittag hinter dir haben. gegen das, was dir widerfahren ist, ist der aufenthalt in einem malaysischen drogenknast der reinste luxusurlaub. kann verstehen, dass dich jetzt mordphantasien umtreiben.

solches gesindel sollte in zukunft parkverbot haben, damit der herr zahnarzt den park gefälligst für sich und seine süßen töchterchen alleine hat und kein lärmendes kinderlachen seine zarten ohren belästigt. das nächstemal also gleich in den yachtclub "che davalier'', da gibts auch ne kindernanny für die kleinen.

sehr schön solche threads, daran zeigt sich mal, wie die gehobene mittelschicht so tickt.

Wäre es deutsches lärmendes Kinderlachen gewesen, wäre es für ihn garantiert kein Problem gewesen.

Romulaner
14.04.2007, 17:23
So tickt die gehobene Mittelschicht nicht. Soviel ist mal sicher.

Jungejunge, Berichte aus der Serie: Alle Vorurteile die ich habe

:rolleyes:

Würfelqualle
14.04.2007, 17:27
du kannst doch nicht diese sorte Rot- und Grünwähler so beleidigen,
zumal deren nachwuchs ganz papa und mamma ist und zukünftig auch Rot und GRÜN wählen.
Rot und Grün ist doch extra für diesen pisaplebs geschaffen worden.



Das waren 100 % Nichtwähler. Dieses Gesochse weiss nicht mal, wie Wahllokal geschrieben wird und wo es zu finden ist.

;)

Diesem Klientel gehört Hartz IV und Kindergeld zu 100 % gestrichen.



Gruss vonne Würfelqualle

dimu
14.04.2007, 17:27
Wäre es deutsches lärmendes Kinderlachen gewesen, wäre es für ihn garantiert kein Problem gewesen.
du solltest nicht immer bewusst die hälfte lesen - pisa.
.

Würfelqualle
14.04.2007, 17:28
Wäre es deutsches lärmendes Kinderlachen gewesen, wäre es für ihn garantiert kein Problem gewesen.

War ja auch dabei, aber von einem Bevölkerungsteil, dass ohne staatliche Hilfe verhungern würde.



Gruss vonne Würfelqualle

dimu
14.04.2007, 17:30
Das waren 100 % Nichtwähler. Dieses Gesochse weiss nicht mal, wie Wahllokal geschrieben wird und wo es zu finden ist.

;)

Diesem Klientel gehört Hartz IV und Kindergeld zu 100 % gestrichen.



Gruss vonne Würfelqualle
da hast du bestimmt nicht unrecht.

jedoch, sollten solche typen doch wählen, dann wählen sie alles was links ist,
anderes ist ihrem IQ nicht verständlich.
.

tabasco
14.04.2007, 17:36
Beiled, wtf. Ich kam - da ich noch keine Kinder habe - nur punktuell mit solchen Kandidaten in Berührung ... Neulich - Hundespielplatz, auf der Sitzbank eine junge Mutti (Kippe in Mund) mit Freund (Kippe in Mund), Baby an der Brust. Ich - mit meinem Hund über Holztreppessteigen, das Viehchen hat Angst - man kann durch die Treppe nach unten schauen. Die kleine Beagle-Dame will net, nicht mal mit Aussicht auf ein Leckerchen, ich ziehe nun endlich an der Leine, komm doch, jaaaa, dass muss sein. Mutti - Kippe immer noch im Maul und Baby immer noch an der Brust "was quällst Du da das Tier? " :lach:

katharina von Medici
14.04.2007, 17:48
Anderes Bild: Horden von Menschen, darunter die Hälfte Hartz4-pflichtiges Geröll.

Schock 1: Ich liege mit meiner Kleinsten auf der Wiese und habe auf einmal Zigarettenqualm in der Nase. 10 Meter entfernt eine Ansammlung aus übergewichtiger Biomasse originär deutschen Ursprungs, d.h. 6 fette Untiere mit einer ebensolchen Anzahl ebenso fetter Kinder. RTL-Abschaum, Pisa-Krüppel, wirtschaftliche Totalschäden. Das eine Kind rennt los, eine fette Alte plärrt folgenden denkwürdigen Halbsatz in derbstem Hessisch hinterher:

Schock 2: Eine halbe Stunde später kommt eine Viererpack vollverkleideter Schleiereulen (wir hatten ja nur 30° C) mit einer Horde Kleinahmeds und -aishes an. Dachte ich. Tatsächlich war eines der Gespenster ebenfalls unverkennbar hessischer Abstammung und die Beute eines begleitenden Doppelzentners mit Migrationshintergrund. Fleischgewordene Eintrittskarte eines Levantinen. Das einsetzende Geschnattere und Geplärre ging mir derart auf die Gonaden, daß ich alsbald meine Kinder einpackte und abgezogen bin.

Ich bin bedient.

Nachvollziehbar! Klingt drastisch, aber ich bin der Meinung, dass bei dieser Klientel der Staat die Kindererziehung übernehmen sollte. Sonst wird bei den lieben Kleinen Hartz IV später garantiert zum erklärtem Berufsziel - wie bei Mama und Papa. Bei Migrationshintergründlern sehe ich das genauso.

walk on the wild side
14.04.2007, 17:49
Ich nehme an, du hast keine Kinder?

nein, aber ich halte mich des öfteren in den schönen berliner parks auf, um dort zu joggen, mit der freundin zu picknicken oder einfach nur in der sonne zu liegen.

wie romulaner schon schrieb, spielt da wohl eine gewisse abneigung gegenüber einer bestimmten, als lästig empfundenen klientel, möglicherweise auch eine gehörige vorschädigung durch dieses forum, eine große rolle bei der wahrnehmung seiner umwelt. die von wtf beschriebenen szenen sind mir jedenfalls noch nicht aufgefallen bzw. habe ich sie wohl als nicht gravierend genug empfunden, um hier einen bashing-thread gegenüber sozial schwachen familien zu eröffnen.

Stockinger
14.04.2007, 17:53
nein, aber ich halte mich des öfteren in den schönen berliner parks auf, um dort zu joggen, mit der freundin zu picknicken oder einfach nur in der sonne zu liegen.

wie romulaner schon schrieb, spielt da wohl eine gewisse abneigung gegenüber einer bestimmten, als lästig empfundenen klientel, möglicherweise auch eine gehörige vorschädigung durch dieses forum, eine große rolle bei der wahrnehmung seiner umwelt. die von wtf beschriebenen szenen sind mir jedenfalls noch nicht aufgefallen bzw. habe ich sie wohl als nicht gravierend genug empfunden, um hier einen bashing-thread gegenüber sozial schwachen familien zu eröffnen.

Seltsamerweise machen die Berliner ganz andere Erfahrungen und widersprechen deinen Tagträumen zu 100%

walk on the wild side
14.04.2007, 17:57
Seltsamerweise machen die Berliner ganz andere Erfahrungen und widersprechen deinen Tagträumen zu 100%

wenns dir im park zu gefährlich ist, kannste ja auch auf dem balkon grillen.
dann laufen wir uns wenigstens nie über den weg.

Vril
14.04.2007, 18:02
wenns dir im park zu gefährlich ist, kannste ja auch auf dem balkon grillen.
dann laufen wir uns wenigstens nie über den weg.

Genau die Blöden Deutschen können sich ja (noch) in ihre eigenen vier Wände verziehen , damit man die Traurige Realität in Deutschland nicht mitbekommt. :nohear:

Stockinger
14.04.2007, 18:11
wenns dir im park zu gefährlich ist, kannste ja auch auf dem balkon grillen.
dann laufen wir uns wenigstens nie über den weg.

DEIN Glück. In den Muselverseuchten Parks halten sich ausser ihnen eh nur deutsche Penner und Drogensüchtige auf.
Bleibe mal schön in "deinem" Park.

walk on the wild side
14.04.2007, 18:14
Genau die Blöden Deutschen können sich ja (noch) in ihre eigenen vier Wände verziehen , damit man die Traurige Realität in Deutschland nicht mitbekommt. :nohear:

wie ich schon schrieb, ich hab damit kein problem, wenn schreckhafte nationaldilettos lieber zu hause bleiben und nicht die menschen vergraulen mit ihrer verbissenen visage.

ich bin neulich im park eingepennt und hatte unterlagen dabei. als ich wieder aufwachte, waren die blätter vom wind durcheinander geblasen und kleine türkenkinder haben sie mir wieder eingesammelt und zurückgebracht.

für leute wie dich mit dem kopf voller kaputter feindbilder hört sich das wahrscheinlich so unglaublich an wie eine floßfahrt auf magic mushrooms. ist aber nicht mein problem.

dimu
14.04.2007, 18:14
Genau die Blöden Deutschen können sich ja (noch) in ihre eigenen vier Wände verziehen , damit man die Traurige Realität in Deutschland nicht mitbekommt. :nohear:
richtig!

und dann gibts hier noch solche traurigen typen wie walk on the wild side, die derartige dummheit posten.

sind angeblich, laut profil, ideologiefrei,
befinden sich aber in der linksfraktion.
sonderbarer scheinheiliger.
.

Stockinger
14.04.2007, 18:17
richtig!

und dann gibts hier noch solche traurigen typen wie walk on the wild side, die derartige dummheit posten.
.

Typen wie er glauben, sie seien intelligent. :D

Efna
14.04.2007, 18:18
WTF, das ist noch gar nichts. Als ich mit meiner Schwester letztes Jahr mit meiner Nichte und meinen Neffen im Park war, kam ein Rudel Hipp Hopper, Mit Anlage die voll aufgedreht mit Sido, King Orgasmus etc. ich wäre am liebsten zur rasenden Wildsau geworden. Aber in Parks triofft man bei uns sowieso nur Hipp Hopper, gröhlende Faschos, Kiffer, Penner etc.
Deswegen beherzige W.Hofers rat und geh lieber mit deinen Kinder in die Natur.

Romulaner
14.04.2007, 18:24
Genau die Blöden Deutschen können sich ja (noch) in ihre eigenen vier Wände verziehen , damit man die Traurige Realität in Deutschland nicht mitbekommt. :nohear:

Ach, das ist doch Blödsinn. Hier in Hamburg haben wir tolle Parks. Da wird Fußball gespielt, Kinder rennen durch die Gegend, da wird gegrillt und der örtliche Sambaclub gibt eine Sondervorstellung.

Herrlich.

:)

walk on the wild side
14.04.2007, 18:24
DEIN Glück. In den Muselverseuchten Parks halten sich ausser ihnen eh nur deutsche Penner und Drogensüchtige auf.
Bleibe mal schön in "deinem" Park.

du solltest mal vom internet weg kommen und einen fuß vor die tür setzen, grendel.

wenn ich zB in der berüchtigten hasenheide joggen gehe, sehe ich fahradfahrer, skater, junge eltern mit kindern, studis im gras rumliegen, leute frisbee werfen oder hackysack spielen, ab und an ein paar, die jonglieren, fußballer, türkische familien, die grillen etc.

ach ja, und natürlich ein paar schwarze, die ihr gestrecktes dope verticken. aber weder junkies, noch gewalttätige migranten-kiddies, noch obdachlose. die lungern eher um die u-bahnstationen herum.

ein wenig sonne täte dir gut, grendel :cool2:

Volyn
14.04.2007, 18:27
Aus vorausschauender Papa hätte ich mir und den Kleinen den Menschen- und Köterzoo auf der städtischen Spielwiese erspart und wäre an einen wenig bekannten Baggersee gefahren.

Ich sehe nicht ein daß ich ewig die Flucht ergreifen soll.

Ich bin in einen sehr schönen Stadtteil gezogen. Zu Fuß in den Herrenhäuser Gärten, der Leinemasch und trotzdem citynah.

Aber wegen euchsind hierjetzt nur noch Moslemstudenten und Massen an Asylanten- und sonstigem Moslemgescheiß.

Soll ich jetzt wegenLeuten wie Dir jedes Wochenende nach Steinhude fahren?

Ihr Scheiß Sozen habt mir das eingebrockt, und ihrwerdet dafür bezahlen.

Ich sehe nicht ein, daß ich mich wegen euch Scheißern aus einem der schönsten Stadtteile Hannovers verziehe.

Volyn
14.04.2007, 18:27
du solltest mal vom internet weg kommen und einen fuß vor die tür setzen, grendel.

wenn ich zB in der berüchtigten hasenheide jocken gehe, sehe ich fahradfahrer, skater, junge eltern mit kindern, studis im gras rumliegen, leute frisbee werfen oder hackysack spielen, ab und an ein paar, die jonglieren, fußballer, türkische familien, die grillen etc.

ach ja, und natürlich ein paar schwarze, die ihr gestrecktes dope verticken. aber weder junkies, noch gewalttätige migranten-kiddies, noch obdachlose. die lungern eher um die u-bahnstationen herum.

ein wenig sonne täte dir gut, grendel :cool2:



Und trotzdem sind´s Eunuchendhimmis.

marc
14.04.2007, 18:29
Mutti - Kippe immer noch im Maul und Baby immer noch an der Brust "was quällst Du da das Tier? " :lach:
http://img144.imageshack.us/img144/4894/williamsongw0.jpg
:smoke:

Achsel-des-Bloeden
14.04.2007, 18:29
wenns dir im park zu gefährlich ist, kannste ja auch auf dem balkon grillen. ...
Es ist NICHT die Sache des Bürgers, sich beständig gegen ein aggressives urbanes Subproletariat erwehren zu müssen.

Es ist ausreichend, daß er diesen GesellInnen große Teile ihres Lebens subventioniert, da darf er sich wenigstens im Park mal von der Plakerei ausruhen ...

Achsel-des-Bloeden
14.04.2007, 18:33
Ist aber nicht der Sinn der Sache, ein Park ist für alle da, sofern sie sich benehmen. Vor Hundescheiße, Abfall und Kippen sollte keiner flüchten müssen.
Richtig!

Man muß auch dafür nicht groß dankbar sein, wenn sich das Prekariat dann doch mal halbwegs zivilisiert aufführen sollte.

walk on the wild side
14.04.2007, 18:37
Es ist NICHT die Sache des Bürgers, sich beständig gegen ein aggressives urbanes Subproletariat erwehren zu müssen.

das war auch nicht ernst gemeint. nur habe ich solche erfahrungen eben noch nicht gemacht und halte daher einen großteil dessen, was hier gepostet wird, für übertriebene hysterie, siehe wtf's eingangsposting. q.e.d.

damit will ich aber nicht in abrede stellen, dass es sicherlich auch fälle von belästigungen gibt oder orte, wo die situation tatsächlich überaus unangenehm ist. dann sollte man sich dagegen zur wehr setzen, unter wahrung ziviler methoden, anstatt hier im forum sein leid zu klagen. ich würde mir parks auch nicht streitig machen wollen. aber ich glaube eben, dass viele, die hier herumschwallen, ihre infos eher aus boulevardmedien beziehen und glauben, alles, was dort an schreckensmeldungen berichtet wird, geschieht direkt vor ihrer haustür.

Krabat
14.04.2007, 18:42
du solltest mal vom internet weg kommen und einen fuß vor die tür setzen, grendel.

wenn ich zB in der berüchtigten hasenheide joggen gehe, sehe ich fahradfahrer, skater, junge eltern mit kindern, studis im gras rumliegen, leute frisbee werfen oder hackysack spielen, ab und an ein paar, die jonglieren, fußballer, türkische familien, die grillen etc.

ach ja, und natürlich ein paar schwarze, die ihr gestrecktes dope verticken. aber weder junkies, noch gewalttätige migranten-kiddies, noch obdachlose. die lungern eher um die u-bahnstationen herum.

ein wenig sonne täte dir gut, grendel :cool2:

Die Neger verticken Grastüten, genau wie die Araber und Türken. Aber davon mal abgesehen: Würdest Du Dich mit Deiner Freundin/Schwester - wie auch immer - nachts in der Hasenheide aufhalten?

Quo vadis
14.04.2007, 18:53
Also ich war zwar heute nicht in einem Park, aber dafür an den Elbwiesen in Dresden.Viele Jugendliche dort und Familien.Nichts wo einem sofort "abartig" etc, einfallen würde.Was bei den jungen Gören allerfings auffällt--sind furchbar dünn und klapprig.Ich hab da teilweise richtig elendes Zeug gesehen.Weit vorstehende Beckenknochen, bleistiftdünne Ärmchen und lauter so Sachen.Habt ihr neuerdings auch schon so Erfahrungen gemacht? Bulemie rocks.....:rolleyes:

walk on the wild side
14.04.2007, 18:57
Würdest Du Dich mit Deiner Freundin/Schwester - wie auch immer - nachts in der Hasenheide aufhalten?

jein.

ich war schon oft mit freunden nachts in parks und bin auch in der hasenheide schon in der dunkelheit joggen gewesen, allenfalls begnegnet man einem dealer, der erschrocken zusammenzuckt aus angst vor kontrollen.

aber man muss ja auch nichts herausfordern. ich denke, das war vor hundert auch nicht anders, dass es nicht empfehlenswert ist, als junge frau in einer großstadt nachts allein oder mit ihrem freund in einem park herumzulaufen. da sollten wir uns nichts vormachen.

aber von den hier teilweise geposteten zuständen, als würde man ständig, in der u-bahn, an der bushaltestelle, etc. von türken/arabern angeglotzt, angemacht, gar bespuckt, kann ich nunmal absolut nicht bestätigen. und ich fahre jeden tag u-bahn und häufig auch nachts bzw. in den frühen morgenstunden.

ein einziges mal ereignete sich ein vorfall, dass ein paar türkisch aussehende kiddies mit kurzen holzstangen ausgerüstet andere fahrgäste blöd anmachten. es gab dann einen kleinen auflauf, ein paar scharfe durchsagen und bahnpersonal schlichtete die situation ohne großes aufhebens. was häufig vorkommt, dass kids ihr handy laut aufdrehen und mp3-songs laufen lassen. das kann manchmal nerven, wenn es schlechte rap-musik ist.

Volyn
14.04.2007, 19:02
Die Neger verticken Grastüten, genau wie die Araber und Türken. Aber davon mal abgesehen: Würdest Du Dich mit Deiner Freundin/Schwester - wie auch immer - nachts in der Hasenheide aufhalten?

Ich, ja.

Weil die Türken meine Schwester immer für ihresgleichen halten und dementsprechend respektvoll behandeln - irrtümlicherweise!

Wäre sie blond wie eure Schwestern, sicher nicht.

Krabat
14.04.2007, 19:14
jein.

ich war schon oft mit freunden nachts in parks und bin auch in der hasenheide schon in der dunkelheit joggen gewesen, allenfalls begnegnet man einem dealer, der erschrocken zusammenzuckt aus angst vor kontrollen.

aber man muss ja auch nichts herausfordern. ich denke, das war vor hundert auch nicht anders, dass es nicht empfehlenswert ist, als junge frau in einer großstadt nachts allein oder mit ihrem freund in einem park herumzulaufen. da sollten wir uns nichts vormachen.

aber von den hier teilweise geposteten zuständen, als würde man ständig, in der u-bahn, an der bushaltestelle, etc. von türken/arabern angeglotzt, angemacht, gar bespuckt, kann ich nunmal absolut nicht bestätigen. und ich fahre jeden tag u-bahn und häufig auch nachts bzw. in den frühen morgenstunden.

ein einziges mal ereignete sich ein vorfall, dass ein paar türkisch aussehende kiddies mit kurzen holzstangen ausgerüstet andere fahrgäste blöd anmachten. es gab dann einen kleinen auflauf, ein paar scharfe durchsagen und bahnpersonal schlichtete die situation ohne großes aufhebens. was häufig vorkommt, dass kids ihr handy laut aufdrehen und mp3-songs laufen lassen. das kann manchmal nerven, wenn es schlechte rap-musik ist.

Die Zivilpolizisten tarnen sich gerne als Jogger. Soweit hast Du recht. Wenn Du die Szene eine Zeitlang beobachtest siehst Du aber auch wie die Moslemdealer, d.h.: nicht die Neger(!), jede deutsche Frau befummeln, die etwas kaufen will.

Das ist typisch für Türken und Araber, aber untypisch für Deutsche. Deutsche achten die Frau ungleich mehr als die Moslems. Für die Moslems ist die deutsche Frau ein potentielles Fickobjekt ohne Ehre, nichts weiter.

Ich sehe im übrigen auch nicht ständig irgendwelche Auseinandersetzungen. Das liegt aber auch daran, daß ich nach schlechten Erfahrungen die Muselviertel nachts einfach meide. Das sind für mich nachts No-Go-Areas.

Walter Hofer
14.04.2007, 19:34
Ist aber nicht der Sinn der Sache, ein Park ist für alle da, sofern sie sich benehmen. Vor Hundescheiße, Abfall und Kippen sollte keiner flüchten müssen.

Da die Stadtreinigung am WE nach Ostern die Parks nicht von Hundescheiße, Abfall Kippen, und Plastezeug gereinigt hat, wie seit Jahren bekannt und immer wieder bemängelt wird, gehe ich dort mit den Kindern halt nicht hin.

Im Fußballstadion wird auch zwischen teuren und billigen Plätzen getrennt;
da städtische Parks zum Nulltarif besudelt werden können und alle 5m ein anderer plärrender Kassettenrecorder die fremde Kindermusik lautstark verstärkt, tue ich mir das halt nicht an.

Dann lieber Rad fahren, Spazieren gehen, einige Kirschblütenzweige mit den Kindern sammeln...

auch ein Wellenbad kommt am ersten Sommertag, zumal am WE, nicht infrage für einen Besuch; einfach öfter gegen den Massentrend handeln .........

Frei-denker
14.04.2007, 19:46
Mich würde mal interessieren, ob sich wtf den Bewilligungsschein der "Hartz4ler" hat zeigen lassen, oder woher weiß er, welchen Beruf seine wohlgenährten Zeitgenossen haben?

Vielleicht war es ja auch ein Unternehmerehepaar, daß, weil nur im Büro faulenzend, immer weiter auseinander ging wie ein Hefekuchen.

Walter Hofer
14.04.2007, 19:58
Für die Moslems ist die deutsche Frau ein potentielles Fickobjekt ohne Ehre, nichts weiter.



Aha, für den deutschen Arbeiter/Hilfsarbeiter wie dich natürlich nicht,
sondern nur virtuelle F**** mit Ehre.

Klopperhorst
14.04.2007, 20:12
WTF, ich kann das nachvollziehen.

Ich habe hier Nachbarn,die den ganzen Tag zu Hause hängen, Assis mit Kleinkindern, ohne Ehemann.

Scheiss Gesocks, das bei diesem Wetter bis Nachts um 3 aktiv ist. Dieses orientalische Wetter ist schon zum Kotzen.

---

Walter Hofer
14.04.2007, 20:23
Ich habe hier Nachbarn,die den ganzen Tag zu Hause hängen, Assis mit Kleinkindern, ohne Ehemann.



die habe ich nicht; ich lehne das ab!

Quo vadis
14.04.2007, 20:28
Dieses orientalische Wetter ist schon zum Kotzen.

---

Sogar das Wetter ist politisch korrekt gegen uns.......nenene:(

Efna
14.04.2007, 20:40
Mich würde mal interessieren, ob sich wtf den Bewilligungsschein der "Hartz4ler" hat zeigen lassen, oder woher weiß er, welchen Beruf seine wohlgenährten Zeitgenossen haben?

Vielleicht war es ja auch ein Unternehmerehepaar, daß, weil nur im Büro faulenzend, immer weiter auseinander ging wie ein Hefekuchen.

Da hasdt du recht, Woher wtf weiss will ich auch mal gerne wissen.

Krabat
14.04.2007, 21:37
Aha, für den deutschen Arbeiter/Hilfsarbeiter wie dich natürlich nicht,
sondern nur virtuelle F**** mit Ehre.

Es gibt ein Leben außerhalb dieses Forums. Du mußt nur fest daran glauben, Walter.:)

Quo vadis
14.04.2007, 22:13
Es gibt ein Leben außerhalb dieses Forums. Du mußt nur fest daran glauben, Walter.:)

Er lebt doch schon als Grizzlybaer im Focusforum nebenher, also alles im Lot...:cool2:

Praetorianer
15.04.2007, 00:07
WTF, das ist noch gar nichts. Als ich mit meiner Schwester letztes Jahr mit meiner Nichte und meinen Neffen im Park war, kam ein Rudel Hipp Hopper, Mit Anlage die voll aufgedreht mit Sido, King Orgasmus etc. ich wäre am liebsten zur rasenden Wildsau geworden.


Das Kuriose daran ist, wenn du einen von denen erschießt, könnte man dich einsperren.

Praetorianer
15.04.2007, 00:11
damit will ich aber nicht in abrede stellen, dass es sicherlich auch fälle von belästigungen gibt oder orte, wo die situation tatsächlich überaus unangenehm ist. dann sollte man sich dagegen zur wehr setzen, unter wahrung ziviler methoden, anstatt hier im forum sein leid zu klagen.

Weichei! Und sowas will mal früher Recht aufgemischt haben ...

Odin
15.04.2007, 02:42
Ich warte auf den Tag, an dem wtf erkennt, daß dies das Ergebnis seines Brutalradikalliberalkapitalismus ist.

dr-esperanto
15.04.2007, 06:48
Da hasdt du recht, Woher wtf weiss will ich auch mal gerne wissen.

Na, wenn man schon Kevin und Marc heißt.....das sind Unterschichtennamen. Er hatte ja auch noch andere Indizien genannt.
Man muss dieses RTL verbieten und die genetisch weniger Beglückten bilden und erziehen, zum Guten und zu den Tugenden anleiten. WTF ist aber wahrscheinlich der Meinung, dass man solche Gesocks sterilisieren sollte....so wird es wohl auch kommen.

dr-esperanto
15.04.2007, 06:49
Ich warte auf den Tag, an dem wtf erkennt, daß dies das Ergebnis seines Brutalradikalliberalkapitalismus ist.


Und es sind die Folgen der Demoralisierung von '68.

Blutkehle666
15.04.2007, 07:23
Es sind die Folgen der Demokratie :)

Walter Hofer
15.04.2007, 07:30
Es gibt ein Leben außerhalb dieses Forums. Du mußt nur fest daran glauben, Walter.

das gilt besonders für dich:
immer schön beten, bis dich Paul Ratzinger oder sein Chef erhören;
und dabei schön laut singen: "Ein feste Burg ist unser Gott"! oder so!

Don
15.04.2007, 08:26
das war auch nicht ernst gemeint. nur habe ich solche erfahrungen eben noch nicht gemacht und halte daher einen großteil dessen, was hier gepostet wird, für übertriebene hysterie, siehe wtf's eingangsposting. q.e.d.

damit will ich aber nicht in abrede stellen, dass es sicherlich auch fälle von belästigungen gibt oder orte, wo die situation tatsächlich überaus unangenehm ist. dann sollte man sich dagegen zur wehr setzen, unter wahrung ziviler methoden, anstatt hier im forum sein leid zu klagen. ich würde mir parks auch nicht streitig machen wollen. aber ich glaube eben, dass viele, die hier herumschwallen, ihre infos eher aus boulevardmedien beziehen und glauben, alles, was dort an schreckensmeldungen berichtet wird, geschieht direkt vor ihrer haustür.

Wenn Du diese Erfahrungen nachholen möchtest, geh z.B. heute oder an anderen sonigen Wochenenden mal in München in den Hirschgarten.

Das sind zwei Teile.
Zum einen der Biegarten, der ist weitgehend normal besetzt, da a) die Maß relativ teuer ist, b) Bier Alkohol enthält und c) das Hauptspeiseangebot aus Schweinsbraten, Schweinswürstel, Leberkäs und Spareribs besteht.

Die einschägigen Erfahrungen machst Du dann im anschließenden Park.
Alle 5 Meter ein Grill, 90% davon belegt mit Hammel und umringt von polarmäßig verhüllten Gespenstern nebst zahlreichem tobenden Paschanachwuchs.

Die restlichen 10% bestehen dan aus den Gestalten, die wtf zuerst den Tag versauten.

Sonntagabend schaut der Park aus wie eine Müllkippe am Rande von Mexico City.

Und abgesehen davon, daß ich dem Großteil dieser Bande mit meinen Steuergeldern das Zeug auf dem Grill mitbezahlt habe darf ich dann anschließend auch noch für die Reinigung des Parks aufkommen.

Ich befürworte Parks einzuzäunen und happigen Eintritt zu verlangen.

Frei-denker
15.04.2007, 08:33
.

Und abgesehen davon, daß ich dem Großteil dieser Bande mit meinen Steuergeldern das Zeug auf dem Grill mitbezahlt habe darf ich dann anschließend auch noch für die Reinigung des Parks aufkommen.

Ich befürworte Parks einzuzäunen und happigen Eintritt zu verlangen.

Wieso? Ist doch nur recht und billig - waren es doch letzlich die Unternehmer, welche die ganzen Kulturfernen ins Land geholt haben, sollen die den Schaden dann auch bezahlen! Wenn es nach Hundt gehen würde, würden wir noch mehr hier reinholen.

Die Bevölkerung hingegen hat die nie hier gewollt. Weder damals noch heute.

Walter Hofer
15.04.2007, 08:41
Wenn es nach Hundt gehen würde, würden wir noch mehr hier reinholen.



Die Platz- und Grilldichte auf den städtischen Wiesen hat noch Luft,
es passt noch 30 % mehr Biomasse pro ha auf die grünen Flächen.
Da hat Hundt schon Recht.

wtf
15.04.2007, 08:45
Ich werde nachher wieder hingehen und meine Digi mitnehmen (allerdings habe ich nur bis 13.00h Zeit).

lupus_maximus
15.04.2007, 08:49
Ich werde nachher wieder hingehen und meine Digi mitnehmen (allerdings habe ich nur bis 13.00h Zeit).
Ja, mach einmal ein paar Bilder, damit jeder Linke und vor allen Dingen Mittelrechte sehen, wie es in maximal 10 Jahren überall in Deutschland aussieht!

Würfelqualle
15.04.2007, 08:57
Ich befürworte Parks einzuzäunen und happigen Eintritt zu verlangen.



Für Musel und Hartz IV´ler die Parks so gestalten, dass sie selbige meiden, wie der Messi die Mülltonnen.

:))

Vorschläge ?

Für Hartz IV´ler z.B. :

In einer halben Stunde werden im Stadtpark Zwangsarbeitverpflichtungen, Spargelstechen in Brandenburg vollzogen.

Für Musels :

Man könnte eine Rotte Wilschweine im Stadtpark ansiedeln mit einer anständigen Suhle zum wohlfühlen. Damit auch morgen noch die Schweineschwarte glänzt.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

walk on the wild side
15.04.2007, 09:50
Für Musels :

Man könnte eine Rotte Wilschweine im Stadtpark ansiedeln mit einer anständigen Suhle zum wohlfühlen. Damit auch morgen noch die Schweineschwarte glänzt.

Gruss vonne Würfelqualle

gar keine so schlechte idee: alles was man dazu braucht ist würfelqualle und 15 seiner kameraden. die würden den unterschied zu ihrer stammkneipe ''zum deutschen eck'' nicht mal bemerken.

http://www.my-smileys.de/smileys3/schwein.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/schwein.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/schwein.gif

Volyn
15.04.2007, 09:50
:]
die habe ich nicht; ich lehne das ab!

Und wenn du welche kriegst, dann ziehst du einfach um, hab ich recht?


Wenns sein muß, alle 3 Monate!:] :] :]

walk on the wild side
15.04.2007, 09:54
Weichei!

aber aber, ich könnte doch keiner fliege was zu leide tun ;)

http://www.my-smileys.de/smileys3/Ente.gif

Walter Hofer
15.04.2007, 10:13
:]

Und wenn du welche kriegst, dann ziehst du einfach um, hab ich recht?



nein, Umzüge sind mir zu anstrengend, die letzten 20 Jahre bin ich nicht umgezogen.
Weshalb auch?

Würfelqualle
15.04.2007, 10:25
gar keine so schlechte idee: alles was man dazu braucht ist würfelqualle und 15 seiner kameraden. die würden den unterschied zu ihrer stammkneipe ''zum deutschen eck'' nicht mal bemerken.

http://www.my-smileys.de/smileys3/schwein.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/schwein.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/schwein.gif

Gäääähn, man bist du laaaaangweilig.



Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 10:34
Ich werde nachher wieder hingehen und meine Digi mitnehmen (allerdings habe ich nur bis 13.00h Zeit).
Biite hauptsächlich das deutsche "Prekariat" aufnehmen.

Speziell für die Arischen hierzuforums ... :]

lupus_maximus
15.04.2007, 10:42
Biite hauptsächlich das deutsche "Prekariat" aufnehmen.

Speziell für die Arischen hierzuforums ... :]
Nein, Alle!
Schließlich sind ja alle das Ergebnis von 68er Verblödung!

Würfelqualle
15.04.2007, 10:44
Bitte hauptsächlich das deutsche "Prekariat" aufnehmen.

Speziell für die arischen hierzuforums ? ... :]



Diese faule Bande würde sich bestimmt gut im RAD machen.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
15.04.2007, 10:56
Sogar das Wetter ist politisch korrekt gegen uns.......nenene:(

So ist es. Es wurde wahrscheinlich extra so gemacht, um uns zu demütigen.

Europa mal wieder im roten Bereich.


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5323&stc=1&d=1176559439



---

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 16:13
Biite hauptsächlich das deutsche "Prekariat" aufnehmen.

Speziell für die Arischen hierzuforums ... :]

Das mit dem grossen "A" ist schon correct! :]

Würfelqualle
15.04.2007, 16:39
Gelöscht, hat nichts mit dem Thema zu tun.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
15.04.2007, 16:41
Wtf hat es wohl nicht mehr geschafft!

Schade, ich hätte so gerne unsere kulturelle Entreicherung in Aktion gesehen!

wtf
15.04.2007, 18:41
Ne, ich war heute nicht mehr im Park. Das nächste Mal nehme ich die Kamera mit; versprochen.

sporting
15.04.2007, 18:53
Ne, ich war heute nicht mehr im Park. Das nächste Mal nehme ich die Kamera mit; versprochen.

gut du lebst noch ... hatte schon bedenken ... "hab nur bis 13:00 uhr zeit" ...

... dachte die haben dich vielleicht niedergeschlagen und dir die kamera geklaut.

Walter Hofer
15.04.2007, 19:03
Ne, ich war heute nicht mehr im Park.


ist auch besser so, tue dir das nicht an :

You do not live twice :)

wtf
15.04.2007, 19:18
Ich hatte heute eine sehr gute Zeit mit drei Amerikanern und es hat mir wieder die Augen über dieses spießige, lächerliche, magenkranke kleine Land geöffnet.

Sterntaler
15.04.2007, 19:20
wtf is pissed? Oh ,my godness.

Blutkehle666
15.04.2007, 19:50
Ich hatte heute eine sehr gute Zeit mit drei Amerikanern und es hat mir wieder die Augen über dieses spießige, lächerliche, magenkranke kleine Land geöffnet.

Erklären bitte ;)

wtf
15.04.2007, 19:55
Ach, wir haben Bier getrunken und uns über Feinstaub, Klimakatastrophe, Parkplätze und Unix unterhalten. Mit dem einen bin ich befreundet und die beiden anderen waren aus Minneapolis zu Besuch.

Sterntaler
15.04.2007, 19:57
Ah, Logentreffen,alles klar.

wtf
15.04.2007, 19:59
Ja, die Frankfurter Loge zur Bierseligkeit, das sind wir.

Achsel-des-Bloeden
15.04.2007, 20:02
Ach, wir haben Bier getrunken und uns über Feinstaub, Klimakatastrophe, Parkplätze und Unix unterhalten. ...
Auch über "hate speech" und öffentliche Sex- Pranger unterhalten?
Oder die Tatsache, daß bei manchen Jobs ein WASP aufgrund Quoten keine Chance hat?
Ok, bei den Rauchern zieht unser "spiessiges" Ländlein langsam grob gleich ... :rolleyes:

Aber das sind andere Themen ...

latrop
15.04.2007, 20:11
wie ich schon schrieb, ich hab damit kein problem, wenn schreckhafte nationaldilettos lieber zu hause bleiben und nicht die menschen vergraulen mit ihrer verbissenen visage.

ich bin neulich im park eingepennt und hatte unterlagen dabei. als ich wieder aufwachte, waren die blätter vom wind durcheinander geblasen und kleine türkenkinder haben sie mir wieder eingesammelt und zurückgebracht.


Kannst du das beweisen ? Hast du eine Quelle ?

Sterntaler
15.04.2007, 20:12
Ja, die Frankfurter Loge zur Bierseligkeit, das sind wir.

...dachte es mir doch,und nebenbei einen Plan einer großen Verschwörung und neuen Weltordnung austariert. :]

Krabat
15.04.2007, 20:19
Ich hatte heute eine sehr gute Zeit mit drei Amerikanern und es hat mir wieder die Augen über dieses spießige, lächerliche, magenkranke kleine Land geöffnet.

Ja, im Ausland ist alles besser. Gut, daß Amis kommen und uns darauf hinweisen, wie schlecht Deutschland ist.:rolleyes:

Irratio
15.04.2007, 20:20
Ich hatte heute eine sehr gute Zeit mit drei Amerikanern und es hat mir wieder die Augen über dieses spießige, lächerliche, magenkranke kleine Land geöffnet.
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie man sich so mitziehen lässt, obwohl man eigentlich alles anders sieht.

Irratio.

Irratio
15.04.2007, 20:21
Ja, im Ausland ist alles besser. Gut, daß Amis kommen und uns darauf hinweisen, wie schlecht Deutschland ist.:rolleyes:
Siehst du? Schon wieder überflüssige Bitterkeit. Du nimmst dich viel zu ernst.

Irratio.

Krabat
15.04.2007, 20:25
Siehst du? Schon wieder überflüssige Bitterkeit. Du nimmst dich viel zu ernst.

Irratio.

Junge, ich kenne Dich nicht. Ich bin auch nicht verbittert. Du darfst Dich aber gerne vorstellen, wenn Du das Bedürfnis hast. Ich kann Dich leider nicht einordnen.

Irratio
15.04.2007, 20:29
Junge, ich kenne Dich nicht. Ich bin auch nicht verbittert. Du darfst Dich aber gerne vorstellen, wenn Du das Bedürfnis hast. Ich kann Dich leider nicht einordnen.
Ich verstehe einfach nicht ganz, wieso du wtfs Aussage so gedeutet hast, als sie ein "überlegener Amerikaner" angekommen, um den Deutschen "das Leben" beizubringen. Ein Perspektivenwechsel setzt Dinge manchmal einfach in Relation.
Deine Aussage war eine Abwehrreaktion, die der Situation nicht wirklich angemessen war.

Irratio.

Krabat
15.04.2007, 20:39
Ich verstehe einfach nicht ganz, wieso du wtfs Aussage so gedeutet hast, als sie ein "überlegener Amerikaner" angekommen, um den Deutschen "das Leben" beizubringen. Ein Perspektivenwechsel setzt Dinge manchmal einfach in Relation.
Deine Aussage war eine Abwehrreaktion, die der Situation nicht wirklich angemessen war.

Irratio.

Wenn der Perspektivenwechsel dazu führt, Deutschland als kleines spießiges magenkrankes Land zu bezeichnen, dann hat man die falsche Perspektive eingenommen.

Gerade die Amis können fürchterliche Spießer sein, siehe Nipplegate.

Skaramanga
15.04.2007, 22:42
Ah, Logentreffen,alles klar.

Reptilienmenschen. Die sitzen gerne in der Sonne. Wie die Leguane auf den Galapagos. Deshalb verursachen sie auch die Klimaerwärmung.

Redwing
16.04.2007, 02:04
Ach, weißt du, was mich an diesem Spielplatz am meisten gestört hätte, WTF? Dieser sozialdarwinistische Soziopath da mit seinen drei im gemachten Nest sitzenden Töchtern- wie war doch gleich der Name?-, der da asozial über Menschen, die diesem System zum Opfer gefallen sind und halt sichtlich vor die Hunde gehen, herzieht und wahrscheinlich noch "hurra" schreien würde, wenn sie in den Vernichtungstrackt geführt werden. :cool: DER würde mich da am meisten stören- dieser arrogante Fatzke, der sich wunder was einbildet, nur weil er Glück hatte bzw. sein Leben fast nur auf Arbeit fixiert und diesen lebensfeindlichen, entarteten Stil deshalb auch automatisch allen anderen aufhalsen will. :cool:
Leute rennen heutzutage auf Spielsplätzen rum- unfaßbar...

Nun wird diese Person vielleicht zufällig Texte löschen können, doch was dann zählen würde, wäre, daß die Rakete trotzdem ins Ziel getroffen hat.;) Die Wahrheit ist da- auch wenn sie verdeckt wird.:]

wtf
16.04.2007, 04:51
Ich weiß, daß Du nicht dort warst. 14.00 Uhr ist ja mitten in der Nacht für einen Revolutionär auf Stütze.

SAMURAI
16.04.2007, 08:32
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/15_april_2007_ein_bild_aus_dem_1.html

15. April 2007: Ein Bild aus dem Herzen Berlins
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPGHeute erhielten wir folgende Email eines Lesers aus Berlin: Hallo PI-Team, wo wurde das angehängte Foto wohl geschossen? In Ankara? Falsch! In Istanbul? Falsch! Habe ich eine Zeitmaschine und ein Foto aus dem Jahre 2050 aus Berlinistan mitgebracht? Nein!!! Dieses Bild stammt mitten aus dem Herzen Berlins, einem der touristisch wichtigsten Punkte der Hauptstadt, quasi aus dem Vorgarten des Bundespräsidenten. Im Hintergrund ist - wenn der Grillqualm es denn zulässt - Schloss Bellevue zu sehen. Und es ist heute, der 15. April 2007.

Die Islamisierung Berlins hat bereits stattgefunden, die türkisch-arabische Gemeinde hat zentrale Punkte der Hauptstadt besetzt und nebelt uns ein. Weit und breit ist kein Nicht-Moslem mehr zu sehen. Bekopftuchte Frauen und der vielköpfige Anhang bestimmen das Straßenbild, und wehe, ein "Ungläubiger" fühlt sich durch den massiven Auftritt und den Grillgestank belästigt.

Touristen, die sich auf dem Weg zum Bellevue hierher verirren, zögern erst und machen dann einen Umweg, denn in normalen Städten gibt es sowas nicht. Interessanterweise tragen die Frauen alle zum Kopftuch einen schön warmen Trench, dabei war es heute doch gar nicht kalt. Interessante Sitten. Das Grillgut, Wasserkanister und die komplette Wohnungseinrichtung werden mitgebracht, damit es auch an nichts fehlt. Dummerweise wird dann bei der Heimfahrt vergessen, das ganze Gerümpel wieder mitzunehmen, so dass der Tiergarten nach dem Rückzug einer Müllkippe gleicht. Die Reinigungskosten trägt der multikultiselige Senat, sprich der Steuerzahler, sprich wir - jede Woche aufs Neue! Das stinkt mir!

Viele Grüße aus dem verqualmten Berlin

__________________________________________________ ______________

"Obwohl die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Einmal einen Bauer mit dem Schweinegüllewagen..."

Fast alle Felder in Deutschland sind schon einmal mit Schweinegülle gedüngt worden. Egal was da angebaut wurde. Somit sind alle Moslems die in Deutschland leben schon indirekt damit irgendwie in Berührung gekommen. Was sagen die jetzt? Bekommen die Schreikrämpfe dewegen? Also liebe Islamisten, richtig muslimisch rein kann man nur in einem Eurer Ursprungsländer leben.

Hunde frei laufen lassen - am besten Pit-Bulls .

Achsel-des-Bloeden
16.04.2007, 08:35
... Dummerweise wird dann bei der Heimfahrt vergessen, das ganze Gerümpel wieder mitzunehmen, so dass der Tiergarten nach dem Rückzug einer Müllkippe gleicht. ...
Love Parade?

Achsel-des-Bloeden
16.04.2007, 08:37
...
Leute rennen heutzutage auf Spielsplätzen rum- unfaßbar...
...
Der arbeitende Bürger hat ein RECHT, vom multikulturellen (d.h. incl. vom arischen) "Prekariat" verschont zu werden.

Denn wir müssen unsere Kinder so aufziehen daß auch diese befähigt sind, diese Pack mitzuernähren ...

lupus_maximus
16.04.2007, 08:42
Der arbeitende Bürger hat ein RECHT, vom multikulturellen (d.h. incl. vom arischen) "Prekariat" verschont zu werden.

Denn wir müssen unsere Kinder so aufziehen daß auch diese befähigt sind, diese Pack mitzuernähren ...
Ehrlich gesagt, ich wüßte keinen Grund, warum ich dieses Pack miternähren soll!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo niemand, der nicht tatsächlich bedürftig war, eine müde Mark vom Staat erhalten hat, auch nicht als Arbeitsloser!

Wir waren besser dran als jetzt.
Diese Zeiten werden wieder kommen, das Geld ist alle!

Klopperhorst
16.04.2007, 11:33
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/15_april_2007_ein_bild_aus_dem_1.html

15. April 2007: Ein Bild aus dem Herzen Berlins
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/tiergarten1_200.JPGHeute erhielten wir folgende Email eines Lesers aus Berlin: Hallo PI-Team, wo wurde das angehängte Foto wohl geschossen? In Ankara? Falsch! In Istanbul? Falsch! Habe ich eine Zeitmaschine und ein Foto aus dem Jahre 2050 aus Berlinistan mitgebracht? Nein!!! Dieses Bild stammt mitten aus dem Herzen Berlins, einem der touristisch wichtigsten Punkte der Hauptstadt, quasi aus dem Vorgarten des Bundespräsidenten. Im Hintergrund ist - wenn der Grillqualm es denn zulässt - Schloss Bellevue zu sehen. Und es ist heute, der 15. April 2007.

Die Islamisierung Berlins hat bereits stattgefunden, die türkisch-arabische Gemeinde hat zentrale Punkte der Hauptstadt besetzt und nebelt uns ein. Weit und breit ist kein Nicht-Moslem mehr zu sehen. Bekopftuchte Frauen und der vielköpfige Anhang bestimmen das Straßenbild, und wehe, ein "Ungläubiger" fühlt sich durch den massiven Auftritt und den Grillgestank belästigt.

Touristen, die sich auf dem Weg zum Bellevue hierher verirren, zögern erst und machen dann einen Umweg, denn in normalen Städten gibt es sowas nicht. Interessanterweise tragen die Frauen alle zum Kopftuch einen schön warmen Trench, dabei war es heute doch gar nicht kalt. Interessante Sitten. Das Grillgut, Wasserkanister und die komplette Wohnungseinrichtung werden mitgebracht, damit es auch an nichts fehlt. Dummerweise wird dann bei der Heimfahrt vergessen, das ganze Gerümpel wieder mitzunehmen, so dass der Tiergarten nach dem Rückzug einer Müllkippe gleicht. Die Reinigungskosten trägt der multikultiselige Senat, sprich der Steuerzahler, sprich wir - jede Woche aufs Neue! Das stinkt mir!

Viele Grüße aus dem verqualmten Berlin

__________________________________________________ ______________

"Obwohl die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Einmal einen Bauer mit dem Schweinegüllewagen..."

Fast alle Felder in Deutschland sind schon einmal mit Schweinegülle gedüngt worden. Egal was da angebaut wurde. Somit sind alle Moslems die in Deutschland leben schon indirekt damit irgendwie in Berührung gekommen. Was sagen die jetzt? Bekommen die Schreikrämpfe dewegen? Also liebe Islamisten, richtig muslimisch rein kann man nur in einem Eurer Ursprungsländer leben.

Hunde frei laufen lassen - am besten Pit-Bulls .


Dieses Szenario habe ich hier auch im Park erlebt, vor einigen Tagen. Und zwar nicht in Berlin sondern in einem kleinen Kaff. Die Türken fletzen sich einfach auf irgendwelche Wiesen und machen da Feuer. Die Polizei interessiert das gar nicht. Aber diese Arroganz der vorderasiatischen Mistvölker ist schon bezeichnend.

Jeder Deutsche bekommt ne Ordnungsstrafe, wenn er im Park Feuer macht oder grillt.


---

zitronenclan
16.04.2007, 11:46
Wieso? Ist doch nur recht und billig - waren es doch letzlich die Unternehmer, welche die ganzen Kulturfernen ins Land geholt haben, sollen die den Schaden dann auch bezahlen! Wenn es nach Hundt gehen würde, würden wir noch mehr hier reinholen.

Die Bevölkerung hingegen hat die nie hier gewollt. Weder damals noch heute.

Richtig!
Und jetzt wird vorgetäuscht dass sie keine Techniker, Ingeneure etc. finden. Fänden täten sie schon (falls es den stimmt, dass sie überhaupt welche suchen) nur wollen die "frechen" Deutschen leider halt anständige Löhne!
Da wäre doch so ein Inder mit Greencard eventuell besser.
Pech, die Inder (welche traditionell als die besten Mathematiker der Welt gelten) gehen inzwischen auch lieber woanders hin
nämlich dort wo sie anständig bezahlt werden.
Wie bereits erwähnt habe ich einen Neffen der bei einer "Daxfirma" tätig ist. Bis vor 3 Jahren hatten sie 4 Techniker in einer Abteilung. Die Firma wollte mal ausprobieren wieviel sie tatsächlich unbedingt brauchen und wieviel EINER schafft bevor er kapituliert und haben drei von den vier Technikern entlassen.
Der letzte bekam nach kurzer Zeit von dem übermäßigen Stress Dauerkopfschmerzen.
Nach einiger Zeit riet ihm mein Neffe sich nicht mehr bis zum Infarkt reinzustressen, da unmöglich einer für vier arbeiten könnte.
Nach einiger Zeit wurde wieder ein zweiter Techniker eingestellt. Den jetzigen Stand kenne ich nicht, habe nicht mehr gefragt.

zitronenclan
16.04.2007, 11:48
Ehrlich gesagt, ich wüßte keinen Grund, warum ich dieses Pack miternähren soll!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo niemand, der nicht tatsächlich bedürftig war, eine müde Mark vom Staat erhalten hat, auch nicht als Arbeitsloser!

Wir waren besser dran als jetzt.
Diese Zeiten werden wieder kommen, das Geld ist alle!

War das vor oder nach dem letzten Weltkrieg?

William
16.04.2007, 16:29
So reden und denken Deutsche über Deutsche wenn man sich den Eingangsbeitrag durchliest und div. Komentare die folgten.

Erbärmliches Armutszeugnis div. Subjekte in unserer Gesellschaft.


Denke wer sich dessen bewusst wird wird mit Freude auswandern, mit Überzeugung keine Kinder mehr bekommen oder sich anpassen und verrohen ohne Rücksicht auf Verluste.

Wer solche *Freunde* hat wie den Threadersteller braucht wahrlich keine Feinde mehr in diesem Land.

lupus_maximus
16.04.2007, 16:36
War das vor oder nach dem letzten Weltkrieg?

Nach 1945!
Nach 1968 begann dann der Triumpf der Dummheit.

William
16.04.2007, 17:31
Nach 1945!
Nach 1968 begann dann der Triumpf der Dummheit.

Die Dummheit hatte ihren Ursprung im Gesellschaftsmodell vor dem Krieg und im Schoss der kleinbürgerlichen Konservativen die ausser faschistoider, religiöser Brut bis dato nichts produziert hatten und nachher willige Helfershelfer im *Kampf gegen den Bolschewismus* wurden im Namen des Kapitalismus.

Nur verständlich das die 68er diese Brut (auch im moralischen Sinne) nach dem Krieg verhindern wollten in dem sie alte Strukturen aufbrachen und da sicherlich etwas über die Strenge geschlagen sind zb. das Familienleben heute nicht mehr den Stellenwert hat.

Der Ansatz war allerdings richtig.

lupus_maximus
16.04.2007, 17:50
Die Dummheit hatte ihren Ursprung im Gesellschaftsmodell vor dem Krieg und im Schoss der kleinbürgerlichen Konservativen die ausser faschistoider, religiöser Brut bis dato nichts produziert hatten und nachher willige Helfershelfer im *Kampf gegen den Bolschewismus* wurden im Namen des Kapitalismus ... das war die grösste Dummheit.

Nur verständlich das die 68er diese Brut (auch im moralischen Sinne) nach dem Krieg verhindern wollten in dem sie alte Strukturen aufbrachen und da sicherlich etwas über die Strenge geschlagen sind zb. das Familienleben heute nicht mehr den Stellenwert hat.

Der Ansatz war allerdings richtig.
Die 68er haben nichts aufgebrochen, sondern alle Werte einer Zivilation vernichtet, die diese zum Funktionieren braucht.

zitronenclan
16.04.2007, 18:04
Für Musel und Hartz IV´ler die Parks so gestalten, dass sie selbige meiden, wie der Messi die Mülltonnen.

:))

Vorschläge ?

Für Hartz IV´ler z.B. :

In einer halben Stunde werden im Stadtpark Zwangsarbeitverpflichtungen, Spargelstechen in Brandenburg vollzogen.

Für Musels :

Man könnte eine Rotte Wilschweine im Stadtpark ansiedeln mit einer anständigen Suhle zum wohlfühlen. Damit auch morgen noch die Schweineschwarte glänzt.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Am Würfelquallenwesen
soll die Welt genesen

tödliche Viecher übrigens
bääääää schüttel

zitronenclan
16.04.2007, 18:19
Die 68er haben nichts aufgebrochen, sondern alle Werte einer Zivilation vernichtet, die diese zum Funktionieren braucht.

Mitnichten. das haben die sagen wir mal 78 oder sagen wir mal die 88 getan im Zuge der Globalisierung in der sie massenhaft wie "die Sau" arbeitslose produziert haben und sich subventionieren ließen, auf kosten der Arbeitnehmer, Arbeitslosen und der Mittelschicht.

zitronenclan
16.04.2007, 18:21
Die 68er haben nichts aufgebrochen, sondern alle Werte einer Zivilation vernichtet, die diese zum Funktionieren braucht.

Vermutlich hast du mal zu dieser Zeit mal ein Trauma erlitten, dass dich bis Heute verfolgt.