PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim-Rat "fordert"mehr Macht in Deutschland



Parabellum
14.04.2007, 15:40
Der neu gegründete Koordinierungsrat der Muslime (KRM) in Deutschland
fordert die rechtliche Gleichstellung des Islam mit anderen Religionen
."Es geht um die Integration des Islam und der Muslime in die deutsche
Staatsordnung", sagte KRM-Sprecher Ayyub Axel Köhler in Köln. Unter
anderem wollen die Muslime in den Rundfunkräten der deut-schen Medien
Sitz und Stimme haben.*
Der Sprecher des neuen (KRM), Ayyub Axel Köhler, fordert eine
schnelle und flächendeckende Einführung des Schulfachs Islam. Köhler
betonte erneut die Bedeutung des KRM als neuen, verlässlichen
Ansprechpartner für die deutsche Politik. "Es sollte jetzt endlich
zügige Verhandlungen geben, damit in allen Ländern ein Schulfach Islam
angeboten wird - am besten morgen", sagte er.

* (Quelle: Hamburger Abendblatt 13. April 2007 )

Quelle : http://doug.blogg.de/eintrag.php?id=1057


/:(

Mir fehlen die Worte. Ich freue mich schon auf den Unterricht.....Allahu Akhbar !

:flop:

Mof
14.04.2007, 15:46
SCHULFACH ISLAM?!:hihi:

In islamischen Ländern wird es sowas NIE geben und alle Christen komm in den islamischen Unterricht, von daher sind socleh Forderungen einfach nur noch peinlich... :rolleyes:

Leo Navis
14.04.2007, 15:49
Ein Schulfach Islam wäre nur logisch.

Ich persönlich bin ja für die Abschaffung des Schulfaches Religon im Allgemeinen.

harlekina
14.04.2007, 15:54
Haben sie es sonst mit der Integration in die deutsche Staatsordnung auch so eilig?

Sterntaler
14.04.2007, 15:55
es ist schon wichtig wie man Sprengstoffgürtel anlegt und Ungläubige tötet, dieses wichtige Schulfach ist unbedingt notwendig in der brD. Vor allem sollten die Kinder früh gewarnt werden, das Schweinefleisch essen schwul macht.

Vril
14.04.2007, 15:57
Ein Schulfach Islam wäre nur logisch.



Ähm ... aber das Schulfach " Islam " doch nur für Moslems oder auch für Nichtmoslems , Christen usw. ? ?(

Müssen dann im Gegenzug auch Moslemische Schulkinder in den Evangelischen oder Katholischen Religionsunterricht ? :mf_popeanim:

dimu
14.04.2007, 15:58
.
sie haben sich's in D sehr gemütlich eingerichtet, mit hilfe unserer politdeppen aller parteien und nun stellen diese hinterwäldler in böser absicht forderungen, die unserem land und unserer bevölkerung ins fleisch schneiden soll.

wie auch immer diese unverschämte forderung von unsereren politdeppen bewertet wird, eines ist sicher, die gesamte muselbrut hat die rechnung ohne den wirt gemacht. gaaanz sicher.
.

Leo Navis
14.04.2007, 15:58
Haben sie es sonst mit der Integration in die deutsche Staatsordnung auch so eilig?
Es ist nur logisch, dass sie soviel wie möglich von ihrer Kultur beibehalten wollen.

Der Islam ist da allerdings nicht das Problem, sondern, dass diese Einwanderer überhaupt hier sind. Es geht um die Kultur dieser Länder, welche nicht zur Deutschen passt, dazu noch die soziale Stufe.

Es ist einfach nur lächerlich, das auf den Islam zu reduzieren. Eine andere Religion ist sicherlich auch nicht optimal, aber nicht gravierend schlimm.

Leo Navis
14.04.2007, 15:59
Ähm ... aber das Schulfach " Islam " doch nur für Moslems oder auch für Nichtmoslems , Christen usw. ? ?(

Müssen dann im Gegenzug auch Moslemische Schulkinder in den Evangelischen oder Katholischen Religionsunterricht ? :mf_popeanim:
Hä? Heute können auch Christen in den Religonsunterricht, andere in den Werte und Normen Unterricht. Wo läge da das Problem, wenn da noch der Islam für Schüler dazu kommt, die da rein wollen?

Sterntaler
14.04.2007, 15:59
ich fordere einen generellen Buddismus und Hinduismus Religionsunterrricht.


Auch die Zeugen Jehovas und die Scientology sollten nicht zu kurz kommen.

Leo Navis
14.04.2007, 16:00
ich fordere einen generellen Buddismus und Hinduismus Religionsunterrricht.


Auch die Zeugen Jehovas und die Scientology sollten nicht zu kurz kommen.
Wenn das große Religionen in Deutschland wären, dann wär das in Ordnung. Sind es aber nicht, is' nur der Islam und das Christentum.

Nachtfalke
14.04.2007, 16:01
"Der Sprecher des neuen (KRM), Ayyub Axel Köhler, fordert eine
schnelle und flächendeckende Einführung des Schulfachs Islam."

Alles klar Ayyup... :vogel:

Sonst noch Wünsche offen?

Vril
14.04.2007, 16:02
es ist schon wichtig wie man Sprengstoffgürtel anlegt und Ungläubige tötet, dieses wichtige Schulfach ist unbedingt notwendig in der brD.

Genau und für Muselkinder gibts jetzt extra ne Barbiepuppe zum Spielen und vorüben. ;)

http://img248.imageshack.us/img248/7886/barbie2nr5.jpg (http://imageshack.us)

Nachtfalke
14.04.2007, 16:03
ich fordere einen generellen Buddismus und Hinduismus Religionsunterrricht.


Auch die Zeugen Jehovas und die Scientology sollten nicht zu kurz kommen.
Und das schnell und flächendeckend, so wie Ayyup das auch haben will.

Sterntaler
14.04.2007, 16:03
Wenn das große Religionen in Deutschland wären, dann wär das in Ordnung. Sind es aber nicht, is' nur der Islam und das Christentum.

der Islam ist keine Religion in Deutschland, sie wurde eingeschleppt.

dimu
14.04.2007, 16:03
ich fordere einen generellen Buddismus und Hinduismus Religionsunterrricht.


Auch die Zeugen Jehovas und die Scientology sollten nicht zu kurz kommen.
richtig!
was auch musels ein pflichtfach ist. denn letztendlich leben sie hier und nicht in ihrer türkei!
.

Leo Navis
14.04.2007, 16:04
der Islam ist keine Religion in Deutschland, sie wurde eingeschleppt.
Das Christentum wurde meinen Vorfahren einst aufgezwungen.

Na und?

Sterntaler
14.04.2007, 16:05
meinen nicht.

Leo Navis
14.04.2007, 16:06
meinen nicht.
Damals wurden ganze Massen von Sachsen hingerichtet, weil sie sich nicht bekehren lassen wollten.

Eine tolle Religion, die mit dem Schwert andere Länder versklaven muss, nicht wahr?

Sterntaler
14.04.2007, 16:07
hat der Islam Köhler zu viel Drogen genommen, das der Halluziniert?

Nachtfalke
14.04.2007, 16:07
Das Christentum wurde meinen Vorfahren einst aufgezwungen.

Na und?
Weisst Du wofür ich bei denen wäre:

Warum nicht mal Aufklärung zur Zivilisation, schnell und flächendeckend?

Mof
14.04.2007, 16:08
Ich bin für einen deutschlandweiten jüdischen Religionsunterricht!

Leo Navis
14.04.2007, 16:09
Weisst Du wofür ich bei denen wäre:

Warum nicht mal Aufklärung zur Zivilisation, schnell und flächendeckend?
Die Zivilisation hat wenig mit der Religion zu tun. Deutschland beispielsweise hat eine relativ homogene Zivilisation, und das, obwohl Deutschland religionstechnisch relativ zerrissen ist, während Polen religiös homogen ist und dafür zivilisatorisch teilweise beim zweiten Weltkrieg hängen geblieben ist.

Leo Navis
14.04.2007, 16:10
Ich bin für einen deutschlandweiten jüdischen Religionsunterricht!
Dafür gibt es zu wenig Juden, janz einfach.

Helga
14.04.2007, 16:11
/:(

Mir fehlen die Worte. Ich freue mich schon auf den Unterricht.....Allahu Akhbar !

:flop:

Raushauen, aus Deutschland, das ganze Pack, dies aber unter Belgeitung seitens der antideutsch-deutschen Politiker, die uns das alles eingebrockt haben!

Sterntaler
14.04.2007, 16:11
na da sind die deutschan ja fortschrittlicher als die Muselmanen, die vor ca. 2 Tsd. vor unserer Zeitrechnung stehen geblieben sind.

Nachtfalke
14.04.2007, 16:15
Die Zivilisation hat wenig mit der Religion zu tun. Deutschland beispielsweise hat eine relativ homogene Zivilisation, und das, obwohl Deutschland religionstechnisch relativ zerrissen ist, während Polen religiös homogen ist und dafür zivilisatorisch teilweise beim zweiten Weltkrieg hängen geblieben ist.Wieso? Die sagen doch der Islam verschafft doch die höchste Zivilisation die es gibt. Islam steht über allem, über dem Grundgesetz etc. Dann die Mördersuren usw.
Ich glaube kaum das solch eine Gedankengut sich positiv auf die Leute auswirkt.

dimu
14.04.2007, 16:15
Die Zivilisation hat wenig mit der Religion zu tun. Deutschland beispielsweise hat eine relativ homogene Zivilisation, und das, obwohl Deutschland religionstechnisch relativ zerrissen ist, während Polen religiös homogen ist und dafür zivilisatorisch teilweise beim zweiten Weltkrieg hängen geblieben ist.
du solltest mal deinen hass ablegen und ganz nüchtern das betrachten, was du hier geschrieben hast. solltest du zu keinem anderen ergebnis kommen als zu dem, was du hier geschrieben hast, dann gehörst du zu denen, die die abendländische kultur und deren darin lebenden bevölkerung ein boshafter zerstörer bist.
deine ideologie frisst dein hirn.
.

harlekina
14.04.2007, 16:18
Damals wurden ganze Massen von Sachsen hingerichtet, weil sie sich nicht bekehren lassen wollten.

Eine tolle Religion, die mit dem Schwert andere Länder versklaven muss, nicht wahr?

....oder mit Drohungen.......oder mit Gewalt......

Krabat
14.04.2007, 16:18
Damals wurden ganze Massen von Sachsen hingerichtet, weil sie sich nicht bekehren lassen wollten.

Eine tolle Religion, die mit dem Schwert andere Länder versklaven muss, nicht wahr?

Und der Mullah lacht dazu ...

Nachtfalke
14.04.2007, 16:25
Damals wurden ganze Massen von Sachsen hingerichtet, weil sie sich nicht bekehren lassen wollten.

Eine tolle Religion, die mit dem Schwert andere Länder versklaven muss, nicht wahr?So so, und da es das mal vor hunderten Jahren gab, sollten wir es mit dem Islam wieder einführen? Stimmt, was spärche dagegen?

Atheist
14.04.2007, 16:32
So so, und da es das mal vor hunderten Jahren gab, sollten wir es mit dem Islam wieder einführen? Stimmt, was spärche dagegen?

Islam ist Frieden ihr Hetzer und Nazischweine/:( /:( /:(

fragt die Musels selber oder fragt bei Roith und Ströbele nach/:( /:(

tzzzzz.... Deutschland öffne dich!!!:] :] :]

:ironie:

Felixhenn
14.04.2007, 19:53
Es kann nur der fordern, der auch zu geben bereit ist.

SKEPSIS
14.04.2007, 21:15
/:(

Mir fehlen die Worte. Ich freue mich schon auf den Unterricht.....Allahu Akhbar !

:flop:

Es beinhaltet DAS finale Anliegen der Muslime, über diesen "dubiosen" Dachverband den islam in D. über Körperschaft entsprechend sondergestellt und somit Tür und Tor zur islamisierung rechtlich gestützt zu realisieren!!!!!

Die rechtliche Annerkennung als Körperschaft, also gleichgestellt mit Kirchen, grundstücks-baurechtlich, steuerrechtlich lokalpolitisch etc würde den Islam als voll annerkannte und rechtlich legitimierte Kraft in Deutschland MANEFESTIEREN!

ok, die Chancen stehen z.Zt. eher schlecht, das Vorhaben wird vorerst scheitern, jedoch es ist zu beachten:

-der Islam prescht aggressivst vor, um Macht zu erlangen, bei relativ grosser/kleiner Minderheit!

-Der islam versucht aggressivst rechtlichen Status dahingehend zu erlangen, um massiv Rechte zu erlangen und autonom rechtlich gestützt hier vollumfänglich zu agieren!

-Durch Körperschaftsstatus kann der islam. Verband (oder wie auch immer sich diese Melange aus Allerlei nunmehr nennen mag...) Einfluss nehmen: bspw. Islamunterricht, jegliche Bereiche gesellschaftl. Lebens! etc)

-Die Moslems sind als Körperschaft dann staatlich gebunden, agieren jedoch autonom. (bei deren Verschlagenheit ...)

Zu beachten ist, dass die sog. Islamkonferenz als Ziel hatte, Probleme des Zusammenlebens, muslim. Abschottung, Radikalisierung Zusammenarbeit etc, zum Thema hatte. Zur zweiten "Islamkonferenz" FORDERN die Musels schon die Annerkennung als Körperschaft!

Mit dieser Bagage KANN man nicht verhandeln. Man kann sie nur ZWINGEN oder VERTREIBEN!

:]

mfg

Nachtfalke
14.04.2007, 21:20
Ayyub Köhler über sich und seiner Islamisierung:

Während meines Studiums wurde ich durch ausländische Studenten erstmalig mit dem Islam bekannt. Im Jahre 1963 ich dann offiziell mein Bekenntnis (Schahada) zum Islam ab. ... Ich habe mich dann mit den Religionen und insbesondere mit dem Islam beschäftigt. Ich habe mir Bücher gekauft und den Koran durchgelesen. Dabei stellte ich fest, dass ich eigentlich schon ein Muslim bin. ... Islam hat auch viel mit dem Deutschen Humanismus zu tun, bei dem es ja auch um die Veredelung des Menschen geht. Die Veredelung des Menschen in Richtung Allah ist der eigentliche Dschihad, den der Mensch täglich zu bestehen hat. ... Damals reiste man ja noch mit dem Zug, dem Schiff, dem Bus oder dem Auto und jedes Mal wenn ich die türkische Fahne in der Ferne sah, und ich schließlich über der Grenze in der Türkei war, war ich froh.

http://www.turkpartner.de/Devam/AyyubKohlerDe.htm

Der Mann ist turkophil und will die Türkei nach Deutschland holen.
Armes Deutschland.

harlekina
14.04.2007, 21:25
Ist jetzt die Rushhour der tägliche Dschihad?

Krabat
14.04.2007, 21:31
Ayyub Köhler über sich und seiner Islamisierung:


Der Mann ist turkophil und will die Türkei nach Deutschland holen.
Armes Deutschland.

Ja komisch. Wieso ist er nicht in die Türkei gezogen, wenn es da so schön ist? So ein Depp.

Nachtfalke
14.04.2007, 21:42
Ja komisch. Wieso ist er nicht in die Türkei gezogen, wenn es da so schön ist? So ein Depp.Tja, er will sie lieber her bringen. Da haben alle mehr davon... :hihi:

Felixhenn
15.04.2007, 01:21

Nach meiner Flucht aus der DDR in den Westen (1956) wurde ich nach Schwaben verschlagen. Dort war ich selbst als Deutscher ein Ausländer unter Ausländern. Die Mehrzahl davon waren damals islamische Studenten. Unter ihnen erlebte ich die Brüderlichkeit und Mitmenschlichkeit den Schwachen und Mittellosen gegenüber, die ohne jede Gegenleistung auch dem Nichtmuslim gewährt wurde.


1956 in Schwaben islamische Studenten die Schwachen und Mittellosen Hilfe ohne Gegenleistung gewährten? Also wenn es diese Spezies je gab, muss sie gleich drauf ausgestorben sein. Aber ich glaube, da dichtet es sich was zusammen.

Leo Navis
15.04.2007, 11:18
Wieso? Die sagen doch der Islam verschafft doch die höchste Zivilisation die es gibt. Islam steht über allem, über dem Grundgesetz etc. Dann die Mördersuren usw.
Ich glaube kaum das solch eine Gedankengut sich positiv auf die Leute auswirkt.
Wer sagt das?

Leo Navis
15.04.2007, 11:21
du solltest mal deinen hass ablegen und ganz nüchtern das betrachten, was du hier geschrieben hast. solltest du zu keinem anderen ergebnis kommen als zu dem, was du hier geschrieben hast, dann gehörst du zu denen, die die abendländische kultur und deren darin lebenden bevölkerung ein boshafter zerstörer bist.
deine ideologie frisst dein hirn.
.
Ich bin Freund Deutscher Kultur, nicht Freund "abendländischer" oder gar "westlicher" Kultur. Nur hat die Deutsche Kultur herzlich wenig mit der Religion zu tun; jeder einzelne, der in Deutschland lebt, hat das Recht, sich seine Religion auszusuchen. Die Säkularisierung ist schon eine zeitlang her, dimu.

Leo Navis
15.04.2007, 11:22
So so, und da es das mal vor hunderten Jahren gab, sollten wir es mit dem Islam wieder einführen? Stimmt, was spärche dagegen?
Mit dem Islam? Der Islam an sich ist nicht das Problem, der Islam an sich verbreitet sich - zumindest in Deutschland - nicht mit dem Schwert. Das Problem ist die extremistische Minderheit, wie so oft.

Nachtfalke
15.04.2007, 11:31
Mit dem Islam? Der Islam an sich ist nicht das Problem, der Islam an sich verbreitet sich - zumindest in Deutschland - nicht mit dem Schwert. Das Problem ist die extremistische Minderheit, wie so oft.Klar, noch nicht, aber wie war's bisher:
http://www.abc.se/~m9783/krieg_d.html

Sollte man sich mal nicht darüber informieren? - vor allem wenn sich diese rückständigen Ansichten in keinster Weise geändert haben?

"Das Christentum" ist sich heute seiner Schandtaten bewusst, bei heutigen Islamvertretern hingegen waren all diese Massaker Wohltaten bzw. gute Taten bzw. gerechtfertigt. Schuldeingeständnisse gleich null.
Ich finde da sollte sich so schnell wie möglich etwas ändern, wenn man sich da einmal gleichberechtigt darüber unterhalten will.
Die einen abreiten ihre Vergangenheit auf, die anderen preisen sie.
So kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.

Leo Navis
15.04.2007, 11:40
Klar, noch nicht, aber wie war's bisher:
http://www.abc.se/~m9783/krieg_d.html

Sollte man sich mal nicht darüber informieren? - vor allem wenn sich diese rückständigen Ansichten in keinster Weise geändert haben?

"Das Christentum" ist sich heute seiner Schandtaten bewusst, bei heutigen Islamvertretern hingegen waren all diese Massaker Wohltaten bzw. gute Taten bzw. gerechtfertigt. Schuldeingeständnisse gleich null.
Ich finde da sollte sich so schnell wie möglich etwas ändern, wenn man sich da einmal gleichberechtigt darüber unterhalten will.
Die einen abreiten ihre Vergangenheit auf, die anderen preisen sie.
So kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.
Mir ist der Islam schlichtweg egal.

Extremistische, gefährliche Minderheiten müssen bekämpft werden, darunter fallen auch Islamisten in Deutschland. Sind diese auch noch Ausländer, sollten sie ausgewiesen werden.

Das ist allerdings generell und hat nichts speziell mit dem Islam zu tun.

Zum Christentum: Die Protestanten arbeiten ihre Vergangenheit auf und verweichlichen völlig, die Katholiken tun das eigentlich nicht.

MoJo
17.04.2007, 09:01
Mir ist der Islam schlichtweg egal.

Extremistische, gefährliche Minderheiten müssen bekämpft werden, darunter fallen auch Islamisten in Deutschland. Sind diese auch noch Ausländer, sollten sie ausgewiesen werden.

Wer hinten rausgeht kommt vorne wieder rein und Umgekehrt. Als extremistisch geltende Immame werden ausgewiesen und schaffen Platz für neue aus Islamischen Ländern importierte Prediger. Der Lauf der Dinge. Ändern tut das also nichts an dem, womit die Anhänger dieser bedrohlichen Religion so freitags zugetextet werden.



Das ist allerdings generell und hat nichts speziell mit dem Islam zu tun.

Sind diese Taten nicht religiös motiviert? In welcher Welt lebst Du? ;)



Zum Christentum: Die Protestanten arbeiten ihre Vergangenheit auf und verweichlichen völlig, die Katholiken tun das eigentlich nicht.

in welcher Form verweichlichen sie?

Leo Navis
17.04.2007, 15:32
Wer hinten rausgeht kommt vorne wieder rein und Umgekehrt. Als extremistisch geltende Immame werden ausgewiesen und schaffen Platz für neue aus Islamischen Ländern importierte Prediger. Der Lauf der Dinge. Ändern tut das also nichts an dem, womit die Anhänger dieser bedrohlichen Religion so freitags zugetextet werden.
Deshalb muss man da auch konsequenter nachhaken.


Sind diese Taten nicht religiös motiviert? In welcher Welt lebst Du? ;)
Es geht hier allgemein um extremistische, fundamentalistische Tendenzen, nicht aber generell um religiöse, sondern nur in diesem speziellen Fall. Ich persönlich halte die PKK und die grauen Wölfe in Deutschland für ein genauso großes Problem wie religiös bedingten Fundamentalismus.


in welcher Form verweichlichen sie?
Indem sie überhaupt nichts auf die Dinge, die eine Kirche eigentlich ausmachen, mehr geben.

MoJo
18.04.2007, 15:15
Deshalb muss man da auch konsequenter nachhaken.

tut man's denn?



Es geht hier allgemein um extremistische, fundamentalistische Tendenzen, nicht aber generell um religiöse, sondern nur in diesem speziellen Fall. Ich persönlich halte die PKK und die grauen Wölfe in Deutschland für ein genauso großes Problem wie religiös bedingten Fundamentalismus.

Das sind doch nur Buchstaben. Wenn es Moslems sind wie Du, sie Mohammed als den von Gott persönlich gesandten Propheten bezeichnen und sie die Taten allesamt mit Suren im Koran begründen, also keinen Zweifel aufkommen lassen, was unterscheidet sie dann von Dir?

Bist Du etwa am Ende gar kein Moslem? Kommst Du am Ende nicht oder nur verhalten Deinen Pflichten als Gläubiger nach?

Wenn Du das anders siehst, dann sage mir, gehörte Mohammed zu den "Guten" weil alles nichtmuslimische verschonende oder zu den "Bösen" in allen Konsequenzen nach dem Koran/ Mohammeds Sharia lebenden und handelnden und damit gegen westliche Werte/ Gesellschaftsnormen agierende Muslimen?

Kannst Du mir das beantworten? ... ich denke nicht!:cool:



... Indem sie überhaupt nichts auf die Dinge, die eine Kirche eigentlich ausmachen, mehr geben.

Du denkst also, die Abkehr vom Fundamentalismus, der Konservation, ist gegen allen Glauben? Du verteidigst althergebrachte eviggestrige, unmenschlich und längst überholte Dogmen?- was unterscheidet Dich dann von diesen vollbärtigen, kaftantragenden Dinosauriern, die Christen für Schweine, Juden für Affen halten und Sex mit Babies legitimieren?

Tiust Du's nicht, dann erkläre es.
;)

Felixhenn
18.04.2007, 15:39
Ehrlich gesagt muss man sich der Wahrheit stellen. Es gibt moslemische Kinder und die wollen auch in islamischer Religion unterrichtet werden.
Gegen einen auf deutsch gehaltenen Unterricht ist wirklich nichts einzuwenden.

Klar doch. Aber der Unterricht darf weder auf stures Auswendiglernen des Korans reduziert, noch darf dort die Gültigkeit der Deutschen Verfassung angezweifelt werden. Auch muss der Schulleitung permanenten Zugang zum Unterricht gewährt werden und der Unterricht muss sich strikt an die Vorgaben des jeweiligen Kultusministeriums halten. Bei der geringsten Zuwiderhandlung muss entsprechend eingeschritten werden.

Damit könnte ich leben.

Felixhenn
18.04.2007, 15:44
Genau so sehe ich das auch. Halt wie unser Religionsunterricht. Alles andere sollte nicht zur Debatte stehen.

Und es muss gewährleistet werden, dass ethnische Werte unserer Kultur und unseres Systems vermittelt werden.