PDA

Vollständige Version anzeigen : Video:Berlin-Pankow-Heinersdorfer Moscheegegner nehmen Stellung



kritiker_34
14.04.2007, 14:27
anschauen lohnt sich >>
http://doug.blogg.de/eintrag.php?id=723

Nachtfalke
14.04.2007, 14:37
Schön, ganz Europa erhebt sich langsam gegen diese Religion der Wüste und Verwüstungen. :)

kritiker_34
14.04.2007, 14:45
Schön, ganz Europa erhebt sich langsam gegen diese Religion der Wüste und Verwüstungen. :)

die meisten Medien und rote Politiker in Berlin sehen das anders! Diese sind ja FÜR weitere Moscheen!

Nachtfalke
14.04.2007, 14:51
die meisten Medien und rote Politiker in Berlin sehen das anders! Diese sind ja FÜR weitere Moscheen!

Also ich finde, dass sie genug Moscheen haben. X(
76 Stück nur in Bürlün, das ist mehr als genug.
Vor allem gab es vor 30 Jahren dort nicht mal einen Bruchteil davon, oder?

Was fordern sie denn andauernd ein?
Warum bieten sie nicht einmal etwas an?

Doc Gyneco
14.04.2007, 14:53
Was fordern sie denn andauernd ein?
Warum bieten sie nicht einmal etwas an?

Und was sollte die uns schon anbieten können !

Haben die überhaupt etwas, das uns interessieren könnte ?

:D :D :D

HeXlein
14.04.2007, 14:53
Weiter so.Der Anfang ist gemacht.Irgendwann können auch die Politiker nicht mehr die Augen zuhalten.

Nachtfalke
14.04.2007, 14:54
Und was sollte die uns schon anbieten können !

Haben die überhaupt etwas, das uns interessieren könnte ?

:D :D :DJa - den Wunsch in die Heimit zurückzukehren und sich dort gegenseitig zu islamisieren .... :D

Atheist
14.04.2007, 15:00
http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20051223petrapau.jpg

alles Nazis!!!!!^^ :ironie: Heinersdorf öffne dich!!!:hihi: :hihi: :hihi: :rolleyes: :rolleyes:

Nachtfalke
14.04.2007, 15:09
http://www.demokratie24.de/wp-upload/Image/20051223petrapau.jpg

alles Nazis!!!!!^^ :ironie: Heinersdorf öffne dich!!!:hihi: :hihi: :hihi: :rolleyes: :rolleyes:
In ca. 30 Jahren dann ... :hihi:

Helga
14.04.2007, 15:10
Schön, ganz Europa erhebt sich langsam gegen diese Religion der Wüste und Verwüstungen. :)

Wir sollten uns besser gegen die etablierte Politik erheben, die diesen Mist erst ermöglicht und zielstrebigst herbeigeführt hat.

Ekelbruehe
14.04.2007, 15:15
Es ist wirklich bewundernswert, wie liebevoll die Politiker die Bereicherung durch Moslems hegen und pflegen, die müssen ja auch nicht den ÖPNV in Anspruch nehmen.

Wer macht mit?
Ich will eine Kiche in Istanbul bauen...obwohl...da gibt es ja schon eine ziemlich große, die Hagia Sophia.
Außerdem will ich Istanbul in Konstantinopel umbenennen, Byzanz würde auch Ok sein.

Entfernungsmesser
14.04.2007, 15:15
Ausgerechnet die ex SED, die mich als Deutschen an ihrer Staatsgrenze wie ein Schwerverbrecher behandeln ließ, heuchelt heute weltoffenheit. Die Mörder und Brandstifter werden den Anschlag durch ihre ehemaligen Stasi-Genossen selber inszeniert haben.

Diese Demonstration hatte mehr Teilnehmer als die gesamten Ostermärsche in der BRD vergangene Woche. Allerdings wurde im überregionalen TV darüber nicht berichtet.

Aber, Freunde, wir leben in einer Zeitenwende. Das Volk begehrt auf. Noch ruhig und unkoordiniert. Wartet es ab, der große Gong zur letzten Runde kommt noch.

Ekelbruehe
14.04.2007, 15:30
Ausgerechnet die ex SED, die mich als Deutschen an ihrer Staatsgrenze wie ein Schwerverbrecher behandeln ließ, heuchelt heute weltoffenheit. Die Mörder und Brandstifter werden den Anschlag durch ihre ehemaligen Stasi-Genossen selber inszeniert haben.

Diese Demonstration hatte mehr Teilnehmer als die gesamten Ostermärsche in der BRD vergangene Woche. Allerdings wurde im überregionalen TV darüber nicht berichtet.

Aber, Freunde, wir leben in einer Zeitenwende. Das Volk begehrt auf. Noch ruhig und unkoordiniert. Wartet es ab, der große Gong zur letzten Runde kommt noch.

Ich glaube in diesem Falle ist der Gleichmut der Deutschen zu träge, wenn ich mir jetzt schon wieder die Wahlprognosen auf ARD- oder ZDF-VTX anschaue, dann wird mir schlecht.

Ich glaube echt, dass es zu spät ist.

Bürgerbegehren werden nicht nur in den Reißwolf befördert, nein, die Initiatoren Dieser werden als Nazis abgestempelt.


Was mich immer mehr interessiert, ist, warum der Westen so islamophil ist, einen wirklichen Vorteil sehe ich irgendwie nicht.

Entfernungsmesser
14.04.2007, 16:12
Ja, das ist sehr verdächtig. Ich unterstelle einfach Hass auf das eigene Volk!

Ekelbruehe
14.04.2007, 16:23
Ja, das ist sehr verdächtig. Ich unterstelle einfach Hass auf das eigene Volk!


Sowas nennt man paranoide Schizophrenie.
Das bedeutet, dass sie sich alle selber hassen, aber dafür andere verantwortlich machen, und die Deutschen sind ein guter Prügelknabe, weil sie devot sind.

Also irgendwie MasoSadoMaso...

Entfernungsmesser
14.04.2007, 16:25
Den Eindruck habe ich auch. Das Deutsche Volk müsste einmal kollektiv auf die Couch.

kritiker_34
14.04.2007, 18:44
Was mich immer mehr interessiert, ist, warum der Westen so islamophil ist, einen wirklichen Vorteil sehe ich irgendwie nicht.

Für die Herrschenden ist eine Gesellschaft, wo eine Gruppe der anderen misstraut, bzw. sich in vielen Bereichen streitet, doch lieber als eine homogene Gesellschaft.

Prinzip: teile und herrsche. Ein relativ homogenes - christlich geprägtes - Europa ist nicht mehr erwünscht. Deshalb wird von ganz unterschiedlichen Positionen aus, die Überfremdung Europas toleriert, bzw. forciert.

Nur so ist zu erklären, dass sich Banken als Vorreiter der Ent-Christianisierung hervortun (wie teilweise in GB) und auf der anderen Seite des Spektrums gerade die sozialitistisch geprägten Parteien und Organisationen für die weitere Islamisierung sind.

Historisch betrachtet, sieht man ja an Jugoslawien, wie sich ethnische Konflikte dann "entladen" können.

Ekelbruehe
14.04.2007, 19:26
@Kritiker_34

Ich hatte eigentlich nur den Eindruck, dass Politiker nur in 4 Jahressprüngen denken und nach ihrer Dienstzeit irgendwo im Ausland einen Konzern repräsentieren, den sie als Amtsträger noch verteufelt haben.

Noch schlimmer als die Politiker finde ich das Wahlvieh.

kritiker_34
14.04.2007, 19:42
@Kritiker_34

Ich hatte eigentlich nur den Eindruck, dass Politiker nur in 4 Jahressprüngen denken und nach ihrer Dienstzeit irgendwo im Ausland einen Konzern repräsentieren, den sie als Amtsträger noch verteufelt haben.

Noch schlimmer als die Politiker finde ich das Wahlvieh.

warum auch immer, wirkliche wahlalternativen sind rar. das liegt u.a, daran, wie inhalte vermittelt werden.

Doc Gyneco
14.04.2007, 20:04
Ja - den Wunsch in die Heimit zurückzukehren und sich dort gegenseitig zu islamisieren .... :D

Yepp !

Und wie lautet das ?!?!?! :D

http://666kb.com/i/anhwvprnx37s3xylw.jpg

Auf Nimmerwiedersehen !!

:cool2: :cool2: :cool2: