PDA

Vollständige Version anzeigen : Der jüdische Weltbankchef Wolfowitz in Verruf



Mecker
14.04.2007, 08:00
Der Kriegstreiber Wolfowitz mit Blut von 650000 Irakis an den Händen und jetziger Chef der Weltbank ist in Verruf geraten.

Wolfowitz bangt um seinen Job
Die Wegbeförderung der Freundin auf einen lukrativen Sessel rückt den Weltbank-Chef ins schiefe Licht
Weil er seine Freundin befördert hat, ist Weltbank-Chef Paul Wolfowitz kurz vor der Frühjahrstagung der Finanzinstitution vom Wochenende stark unter Druck geraten. Der Personalverband fordert seinen Rücktritt, das Direktorium will die Affäre weiter untersuchen.

Das hat nun auch Wolfowitz eingestehen müssen. In einem überraschenden Schritt entschuldigte er sich deshalb am Donnerstag vor einigen Hunderten Angestellten dafür, dass er seiner Freundin einen gut bezahlten Posten in der US-Regierung verschafft hat. «Im Nachhinein wäre ich froh, ich hätte meinem ursprünglichen Instinkt vertraut und mich aus den Verhandlungen herausgehalten», sagte er. Seine Beichte wurde mit Buh-Rufen und Rücktrittsaufforderungen quittiert. «Er muss ehrenvoll handeln und zurücktreten», hiess es in einer offiziellen Stellungnahme des Personalverbandes.


Architekt des Irak-Kriegs


Die Geschichte begann vor zwei Jahren, als der damalige stellvertretende US-Verteidigungsminister an die Spitze der Weltbank berufen wurde. Dieser Schritt von Präsident George W. Bush stiess auf heftige Kritik, weil der Neokonservative Wolfowitz als einer der Architekten des höchst umstrittenen Irak-Kriegs gilt. An seinem neuen Arbeitsort in Washington wurde er deshalb nicht gerade überschwänglich empfangen. Mit einer Ausnahme vielleicht: Seine Freundin, Shaha Ali Riza, arbeitete damals bei der Weltbank als Kommunikationsberaterin für den Mittleren Osten und Nordafrika. Weil die internen Vorschriften aber Liebesbeziehungen zwischen Vorgesetzten und Untergebenen verbieten, musste der heute 63 Jahre alte Wolfowitz eine Lösung für dieses Problem finden.
Er habe die Angelegenheit dem Ethikausschuss der Bank vorgetragen, sagte er am Donnerstag. Nach längeren Debatten mit dem Vorsitzenden dieses Gremiums habe man sich darauf geeinigt, Riza wegzubefördern – auf einen Posten im US-Aussenministerium. Die angenehme Seite dieses Jobwechsels: Eine saftige Lohnerhöhung von 132 600 Dollar auf 193 590 Dollar pro Jahr – mehr als Aussenministerin Condoleezza Rice verdient. Dieses (steuerfreie) Gehalt wird weiterhin aus den Kassen der Weltbank bezahlt. Es ist allerdings unklar, ob Wolfowitz’ Vorgesetzte über dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk informiert wurden.


Ungeschicktes Verhalten


Das Direktorium der Weltbank hat in der Nacht auf Freitag einen Rücktritt von Wolfowitz vorerst ausgeschlossen und die entsprechende Forderung des Personalverbandes zurückgewiesen. In einer Erklärung wurden aber eine Untersuchung der Vorgänge und «umgehende» Schritte angekündigt. Wolfowitz bleibt also angeschlagen. Daran hat er selber Schuld: Er hat sich in den vergangenen Tagen sehr ungeschickt verhalten. Obwohl ihm bewusst sein muss, dass er unter den 10 000 Angestellten seiner Organisation über keinen besonderen Rückhalt verfügt, hat er seine Rolle bei der Beförderung von Shaha Riza nur scheibchenweise zugegeben. Dies wird ihm am Hauptsitz in Washington besonders übel genommen, weil er Korruptionsbekämpfung und Transparenz zu wichtigen Themen seiner Amtszeit gemacht hat.
Vorderhand aber geniesst Weltbank-Chef Wolfowitz noch das Vertrauen des Weissen Hauses, wie ein Sprecher des US-Präsidenten sagte. Weil die USA der grösste Kapitalgeber der Weltbank sind, bestimmt der Präsident traditionellerweise den Direktor der Organisation. Der Weltbank sind 185 Nationen angeschlossen. Jährlich spricht sie Kredite in der Höhe von 20 Milliarden Dollar, mit denen in ärmeren Teilen der Welt Infrastrukturprojekte finanziert werden.

Eigentlich wird rund um die Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank-Gruppe jeweils über Yen-Carry-Trades, die Regulierung von Hedgefonds oder die Aussichten der Weltwirtschaft diskutiert. Dieses Wochenende aber dominiert ein anderes Thema die Gespräche am Hauptsitz der Finanzinstitutionen in Washington: die amourösen Verfehlungen von Weltbankchef Paul Wolfowitz

http://www.espace.ch/artikel_358835.html

franek
14.04.2007, 08:51
Tja, der oberste "Korruptionsanprangerer" wurde erwischt. Das wirft kein gutes Licht auf die an sich schon in der Kritik stehende Weltbank, die im Ruf steht, nur US-willfährigen "Dritt-Welt-Staaten" unter die Arme zu greifen.

Auf einen Rücktritt lässt sich wohl warten, wer gibt schon gern seinen Alters-Versorgungsposten leichtfertig auf.

Was allerdings das "jüdische" in diesem Thread zu suchen und zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.

marc
14.04.2007, 08:58
Was allerdings das "jüdische" in diesem Thread zu suchen und zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.

das sind halt diese kleinen mini-antisemitismen. wenns keine jude wär, würds den thread vermutlich gar net geben und wenns ein lutheraner wäre, würde in der überschrift auch nicht stehen: "der evangelische weltbankchef preston stirbt an herzinfarkt" oder so :D

das ist auch immer ganz interessant, das ... egal ob es sich um künstler handelt, politiker oder sonstwen: wenns jude ist, dann ist es automatisch immer "der jüdische komponist mendelssohn-bartholdy", wohingegen mozart nie als "katholisches genie" oder so bezeichnet wird.

usw. usf.

walk on the wild side
14.04.2007, 08:58
Was allerdings das "jüdische" in diesem Thread zu suchen und zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.

das ist für die antisemiten im forum gedacht. denen fällt es dadurch leichter, zusammenhänge zu begreifen und in ihr verschwurbeltes weltbild einzuordnen.

um die institution des iwf und insgesamt die rolle des bretton wood-systems angemessen zu analysieren fehlt ihnen numal der durchblick. da darf solch ein nützlicher hinweis auf die religionszugehörigkeit des derzeitigen iwf-chefs keinesfalls fehlen, sonst machte doch der ganze thread keinen sinn. :rolleyes:

Mecker
14.04.2007, 09:09
[Was allerdings das "jüdische" in diesem Thread zu suchen und zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.[/QUOTE]

Wäre es ein Moslem, wären schon 100 Antworten eingegangen.
Aber immer wieder unsere jüdischen Mitbürger, die in Verruf kommen.
Wirtschaftsterroristen, Heuschrecken, Wallstreet-Mafia, Kriegstreiber.usw.
Und macht euch die Erde untertan.

Helga
14.04.2007, 09:15
Was allerdings das "jüdische" in diesem Thread zu suchen und zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.
Das ist doch ganz einfach:

Der Jude Wolfowitz hat den laufenden Krieg gegen Irak während der Dauer von 10 Jahren geplant! Man darf also nicht übersehen, dass es zwischen dem Jüdischsein diesen Bastards und der Tatsache, dass die USA, quasi im Auftrage der Juden des Judenstaates, aber auch im Interesse der mafiös-jüdischen Strukturen der US-Ölsparte, eine direkte Verbindung unterhält!

franek
14.04.2007, 09:15
das sind halt diese kleinen mini-antisemitismen. wenns keine jude wär, würds den thread vermutlich gar net geben und wenns ein lutheraner wäre, würde in der überschrift auch nicht stehen: "der evangelische weltbankchef preston stirbt an herzinfarkt" oder so :D

das ist auch immer ganz interessant, das ... egal ob es sich um künstler handelt, politiker oder sonstwen: wenns jude ist, dann ist es automatisch immer "der jüdische komponist mendelssohn-bartholdy", wohingegen mozart nie als "katholisches genie" oder so bezeichnet wird.

usw. usf.

Na, ich wollte es durch die Blume andeuten.;)

Aber Du hast recht, diese Zuweisungen der Zugehörigkeit zu einer Religion, die nicht dem abendländischen "Mainstream" entspricht, sind nur dazu gedacht, altbewährte Vorurteile zurückzurufen.

franek
14.04.2007, 09:23
Das ist doch ganz einfach:

Der Jude Wolfowitz hat den laufenden Krieg gegen Irak während der Dauer von 10 Jahren geplant! Man darf also nicht übersehen, dass es zwischen dem Jüdischsein diesen Bastards und der Tatsache, dass die USA, quasi im Auftrage der Juden des Judenstaates, aber auch im Interesse der mafiös-jüdischen Strukturen der US-Ölsparte, eine direkte Verbindung gibt!

Lese ich daraus eine Weltverschwörungstheorie?

Damit wir uns richtig verstehen: Wolfowitz ist ein Rädchen im Getriebe des US-Imperalismus. Zuerst als Beteiligter am Kriegstreiben und nun als Mr.Weltbank, dessen Institution unliebsamen Staaten gern die Kredite kündigt. Damit gehe ich konform.
Sein Glaube interessiert mich nicht und spielt meines Erachtens auch keine Rolle bei der Positionierung seiner Liebsten im Aussenministerium. Es gibt genug christlich Kriegstreiber und korrupte Individuen auf der US-Seite und darüber hinaus.

franek
14.04.2007, 09:24
das ist für die antisemiten im forum gedacht. denen fällt es dadurch leichter, zusammenhänge zu begreifen und in ihr verschwurbeltes weltbild einzuordnen.

um die institution des iwf und insgesamt die rolle des bretton wood-systems angemessen zu analysieren fehlt ihnen numal der durchblick. da darf solch ein nützlicher hinweis auf die religionszugehörigkeit des derzeitigen iwf-chefs keinesfalls fehlen, sonst machte doch der ganze thread keinen sinn. :rolleyes:

Das scheint mir leider auch so.

Helga
14.04.2007, 09:25
Lese ich daraus eine Weltverschwörungstheorie?

Damit wir uns richtig verstehen: Wolfowitz ist ein Rädchen im Getriebe des US-Imperalismus. Zuerst als Beteiligter am Kriegstreiben und nun als Mr.Weltbank, dessen Institution unliebsamen Staaten gern die Kredite kündigt. Damit gehe ich konform.
Sein Glaube interessiert mich nicht und spielt meines Erachtens auch keine Rolle bei der Positionierung seiner Liebsten im Aussenministerium. Es gibt genug christlich Kriegstreiber und korrupte Individuen auf der US-Seite und darüber hinaus.

Sie dürfen "lesen" was Ihnen gerade so in den Sinn kommt, Franek!

Und es ist richtig, dass es genügend chrisstliche Kriegstreiber gibt - gerade derzeit überschwemmen sie Deutschland und Europa.

Und doch: die "jüdische Komponente" der US-Politik ist nicht zu bestreiten - selbst Juden haben diese Tatsache vielfach angeprangert.

marc
14.04.2007, 09:31
selbst Juden haben diese Tatsache vielfach angeprangert.

das find ich auch immer ganz interessant, wenn dann so alibi-juden herangezogen werden <g>
ich meine: es gibt auch deutsche die waren oder sind fest davon überzeugt:
"deutschland muss sterben, damit wir leben können" usw.
also ... wenn selbst deutsche das sagen, dass deutschland sterben muss, dann ... ist mit sicherheit was dran :))

Helga
14.04.2007, 09:32
das find ich auch immer ganz interessant, wenn dann so alibi-juden herangezogen werden <g>
ich meine: es gibt auch deutsche die waren oder sind fest davon überzeugt:
"deutschland muss sterben, damit wir leben können" usw.
also ... wenn selbst deutsche das sagen, dass deutschland sterben muss, dann ... ist mit sicherheit was dran :))

Welch häßliches Wort:

"Der Alibi-Jude"!

Könnte direkt von einem Rechtsradikalen stammen!

Frei-denker
14.04.2007, 09:49
Das ein leitender Angestellter seiner Freundin in "seinem" Betrieb einen Job verschafft, ist nichts besonderes. Heutzutage werden die besserbezahlten Jobs zu einem großen Teil nur noch über Beziehungen vergeben. Das mag nicht schön sein, ist in der Wirtschaft aber mittlerweile gang und gäbe.

Brisant wird es erst dann, wenn die Freundin von Wolfowitz ebenfalls jüdisch ist. In dem Fall müßten wir argwöhnen, daß sich da eine jüdische Parallelgesellschaft im amerikanischen System gegenseitig die Steigbügel hält. Da es hier nicht um einen Kaugummihersteller geht, sondern die recht bedeutende Weltbank, wäre das als kritisch anzusehen. Weiß jemand, ob diese Freundin "zufällig" Jüdin ist?

Frei-denker
14.04.2007, 09:57
Nachtrag:

Habe mal ein wenig gegoogelt. Die Freundin heißt Sarah Ali Riza und ist aus Saudi-Arabien bzw. Lybien. Von einem Steigbügelhalten innerhalb der jüdischen Lobby muß also eher Abstand genommen werden. Das Wolfowitz Jude ist, dürfte m.E.n. bei diesem Fall irrelevant sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shaha_Riza

Da fand wohl schlicht und einfach ein Begünstigen einer Freundin statt.

Ethisch widerlich, doch fragt mal besser nicht, was in unserem EU-Parlament so alles abgeht. Das ist auch ein einziger Korruptionssumpf, Stichwort Madame Tissou.

Dalayah
14.04.2007, 09:59
Das ein [edit: christlicher] leitender Angestellter seiner [edit: christlichen] Freundin in "seinem" Betrieb einen Job verschafft, ist nichts besonderes.
...
Brisant wird es erst dann, wenn die Freundin von Wolfowitz ebenfalls jüdisch ist.


"Chrrrr....de Jodn !"

marc
14.04.2007, 10:04
Brisant wird es erst dann, wenn die Freundin von Wolfowitz ebenfalls jüdisch ist.

vielleicht hat er sie net deshalb ausgesucht, weil sie jüdin ist, sondern weil sie besser aussieht oder sonstwas <g>

Frei-denker
14.04.2007, 10:14
vielleicht hat er sie net deshalb ausgesucht, weil sie jüdin ist, sondern weil sie besser aussieht oder sonstwas <g>

Juden suchen sich, so sie religiös sind, in erster Linie Jüdinnen aus, da ihre Religion die Vermischung mit Nichtjuden als Sünde ansieht.

Von daher war es denkbar, daß ein Jude dort ein Verhältnis gehabt hätte, einerseits weil er sie schön fand und andererseits weil sie Jüdin gewesen wäre.

In dieser Angelegenheit war dies aber wohl nicht der Fall.

Aber mir ist natürlich bewußt, daß Leute wie du jeglichen Nationalismus auf jüdischer Seite oder deren Vernetzung durch diesen Nationalismus in Abrede stellen möchten. Ob du dich dabei als Reinkarnation der Geschwister Scholl fühlst und deswegen meinst, nur positiv von Juden sprechen zu müssen, oder der jüdischen Lobby zuzurechnen bist, weiß ich nicht.

marc
14.04.2007, 10:24
Juden suchen sich, so sie religiös sind, in erster Linie Jüdinnen aus, da ihre Religion die Vermischung mit Nichtjuden als Sünde ansieht.
religiöse menschen suchen sich an sich religiöse partner aus.
religiöse christen präferieren ja auch andere religiöse christen als partner und keine gothic-huren.



Aber mir ist natürlich bewußt, daß Leute wie du jeglichen Nationalismus auf jüdischer Seite oder deren Vernetzung durch diesen Nationalismus in Abrede stellen möchten.

nö. ich stelle gar nicht "jeglichen nationalismus auf jüdischer seite" in frage und dass sich nationalisten vernetzen wollen, so wie sich auch globalisierungskritiker vernetzen ... naja, ist ja nix überraschendes.

es gibt viele schlechte menschen, darunter auch welche mit jüdischem glauben.




Ob du dich dabei als Reinkarnation der Geschwister Scholl fühlst und deswegen meinst, nur positiv von Juden sprechen zu müssen, oder der jüdischen Lobby zuzurechnen bist, weiß ich nicht.
daassssssssss ... könnte natürlich sein, wer weiß: vielleicht bin ich die inkarnation von einem der beiden :D

Mecker
14.04.2007, 12:14
Juden suchen sich, so sie religiös sind, in erster Linie Jüdinnen aus, da ihre Religion die Vermischung mit Nichtjuden als Sünde ansieht.



Jüdisch Frauen suchen sich seit 3000 Jahren nichtjüdische Männer aus.
Moses Worte waren: Ziehet hin in alle Welt, vermehret euch und macht euch die Welt untertan. Die Farben, die daraus entstanden sind schwarz, rot, gelb und weiss.

THULE
14.04.2007, 13:00
Jüdisch Frauen suchen sich seit 3000 Jahren nichtjüdische Männer aus.
Moses Worte waren: Ziehet hin in alle Welt, vermehret euch und macht euch die Welt untertan. Die Farben, die daraus entstanden sind schwarz, rot, gelb und weiss.

Nicht umsonst gab es bereits im Mittelalter den Judenbann um zahlreiche Städte.
Heute wäre so etwas undenkbar, dazu ist die Macht des auserwählten Volkes schon zuweit fortgeschritten, siehe Wolfowitz und Gefolge.


THULE

erwin r analyst
14.04.2007, 13:01
Depp.... :rolleyes:

THULE
14.04.2007, 13:03
Depp.... :rolleyes:

Meinst du mich, CDU - Wesen ?X(


THULE

erwin r analyst
14.04.2007, 13:10
Meinst du mich, CDU - Wesen ?X(


THULE

Nein, Wolfowitz.

Helga
14.04.2007, 13:12
Nein, Wolfowitz.

Na, Erwin, meinen Sie nicht, dass Sie langsam Ihre CDU-Mitgliedschaft gefährden?

:]

Ihre Parteivorsitzende ist doch voll "auf Kurs" - sogar "bilderbergerteschnisch" gesehen?!

:))

Spaß beiseite, Erwin:

Ich meine das Dilemma zu erkennen, in dem Sie sich befinden!

:)

Achsel-des-Bloeden
14.04.2007, 14:07
Angesichts der Existenz solcher Gesellen wie diesen Foristen @mecker kann man die Ausfälle des Zentralrates wider "Rechts" irgendwie dann doch verstehen ...

Helga
14.04.2007, 14:08
Angesichts der Existenz solcher Gesellen wie diesen Foristen @mecker kann man die Ausfälle des Zentralrates wider "Rechts" irgendwie dann doch verstehen ...

Wer steht denn in Deutschland weiter rechts als der jüdische Zionist?

:))

Nichts ist nationalistischer als der Zionismus!

Nichts ist ekelhafter als dieser!

erwin r analyst
14.04.2007, 14:23
Na, Erwin, meinen Sie nicht, dass Sie langsam Ihre CDU-Mitgliedschaft gefährden?

:]

Ihre Parteivorsitzende ist doch voll "auf Kurs" - sogar "bilderbergerteschnisch" gesehen?!

:))

Spaß beiseite, Erwin:

Ich meine das Dilemma zu erkennen, in dem Sie sich befinden!

:)

Ich finde ihre Sorgfalt rührend.

Wahabiten Fan
14.04.2007, 14:25
Nichts ist nationalistischer als der Zionismus!

Nichts ist ekelhafter als dieser!

Hast du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dein "Hafturlaub" wäre bald vorbei!

Wie lange müssen wir noch?

Krabat
14.04.2007, 14:25
Wer steht denn in Deutschland weiter rechts als der jüdische Zionist?

:))

Nichts ist nationalistischer als der Zionismus!

Nichts ist ekelhafter als dieser!

Was kümmert Dich der Zionismus. Bist Du Palästinenserin?

Helga
14.04.2007, 14:27
Was kümmert Dich der Zionismus. Bist Du Palästinenserin?

Der Zionismus, diese Geisel der ganzen Menscheit, betrifft jeden!

Krabat
14.04.2007, 14:40
Der Zionismus, diese Geisel der ganzen Menscheit, betrifft jeden!

Es heißt Geißel, nicht Geisel, und mich betrifft das erheblich weniger als die Islamisierung.

giggi
14.04.2007, 14:56
Der Kriegstreiber Wolfowitz mit Blut von 650000 Irakis an den Händen und jetziger Chef der Weltbank ist in Verruf geraten.


http://www.espace.ch/artikel_358835.html

ähm?? versteh ich jetzt nicht so ganz! er ist zwar mitschuldig an dem kleinen problem aber er zündet sicherlich nicht die bomben in bagdad!!!!!

Mecker
14.04.2007, 15:00
Ihre Parteivorsitzende ist doch voll "auf Kurs" - sogar "bilderbergerteschnisch" gesehen?!


Welch ein Zufall, alle wieder zusammen. Und macht euch die Erde untertan

Bilderbergertreffen 2005

James Wolfenson, Präsident der Weltbank

§ Paul Wolfowitz, design. Präsident der Weltbank

§ Richard Perle, Mitglied bei American Enterprise Institute for Public Policy Research

§ David Rockefeller, US-Milliardär

§ Henry R. Kravis, US-Milliardär und Mitgründer von KKR

§ Henry Kissinger, ehem. US-Außenminister

§ Timothy F. Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank von New York

§ Franco Bernabè, stellv. Vorsitzender von Rothschild Europe

§ Vernon E. Jordan, Senior Managing Director von Lazard Frères & Co.

§ Peter Weinberg, CEO von Goldman Sachs

§ Peter D. Sutherland, Goldman Sachs International

Von deutscher Seiten nahmen u.a.teil:.

§ Otto Schily, Bundesminister des Inneren

§ Angela Merkel, Bundestagsabgeordnete und Parteivorsitzende der CDU

§ Friedbert Pflüger, Bundestagsabgeordneter der CDU

§ Matthias Wissmann, Bundestagsabgeordneter der CDU

§ Josef Ackermann, Vorstandschef der Deutsche Bank AG

§ Mathias Döpfner, Vorstandschef des Axel-Springer-Verlags

§ Klaus Kleinfeld, Vorstandschef der Siemens AG

§ Jürgen Schrempp, Vorstandsvorsitzender der Daimler-Chrysler AG

§ Hilmar Kopper, Vorstandsmitglied der Daimler-Chrysler AG

§ Hubert Burda, Vorsitzender von Hubert Burda Media

§ Klaus Zumwinkel, Vorsitzender der Deutschen Post AG

giggi
14.04.2007, 15:03
Wer steht denn in Deutschland weiter rechts als der jüdische Zionist?

:))

Nichts ist nationalistischer als der Zionismus!

Nichts ist ekelhafter als dieser!


reg dich mal wieder ab, kleine!bist wohl auf die araber propaganda reingefallen

Mecker
14.04.2007, 15:04
ähm?? versteh ich jetzt nicht so ganz! er ist zwar mitschuldig an dem kleinen problem aber er zündet sicherlich nicht die bomben in bagdad!!!!!

Er hat zwar Mitschuld am 9/11 , aber er ist nicht in die WTCs geflogen.
Drahtzieher lassen sich die dreckige Arbeit von anderen erledigen.

Helga
14.04.2007, 15:08
reg dich mal wieder ab, kleine!bist wohl auf die araber propaganda reingefallen

Giggi - fast 60 Jahre Lebenserfahrung werden Sie wohl kau aufwiegen können!

:))

giggi
14.04.2007, 15:10
Er hat zwar Mitschuld am 9/11 , aber er ist nicht in die WTCs geflogen.
Drahtzieher lassen sich die dreckige Arbeit von anderen erledigen.

:hihi: reine verschwörungstheorie

Mecker
14.04.2007, 15:12
:hihi: reine verschwörungstheorie

Der HC auch?

giggi
14.04.2007, 15:17
Giggi - fast 60 Jahre Lebenserfahrung werden Sie wohl kau aufwiegen können!

:))


ich brauche keine 60 jahre um mir ein eigens bild über die lage zu machen

Stechlin
14.04.2007, 15:17
Der Zionismus, diese Geißel der ganzen Menscheit, betrifft jeden!

Ja, die Juden sind unser Unglück!

http://www.judentum-projekt.de/images/stuermer_200.jpg

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Brecht.

giggi
14.04.2007, 15:19
Der HC auch?

was soll mit dem sein?

Helga
14.04.2007, 15:29
Ja, die Juden sind unser Unglück!

http://www.judentum-projekt.de/images/stuermer_200.jpg

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Brecht.

Nein, der Zionismus!

Und klar, Bert Brecht, dieser Kommunist und Ignorant der kommunisten Realität darf natürlich nicht fehlen!

Nitup - lassen Sie sich auslachen, denn kein Mensch mit Verstand nimt diese ihre Formel noch für bare Münze.

Achsel-des-Bloeden
14.04.2007, 16:29
Dieser Strang zeigt doch ganz "nett", daß eine Trennlinie zwischen Nazi und Rechtsaussen (und erst recht rechtsdemokratisch) durchaus existiert!

Liegnitz
14.04.2007, 16:33
das ist für die antisemiten im forum gedacht. denen fällt es dadurch leichter, zusammenhänge zu begreifen und in ihr verschwurbeltes weltbild einzuordnen.

um die institution des iwf und insgesamt die rolle des bretton wood-systems angemessen zu analysieren fehlt ihnen numal der durchblick. da darf solch ein nützlicher hinweis auf die religionszugehörigkeit des derzeitigen iwf-chefs keinesfalls fehlen, sonst machte doch der ganze thread keinen sinn. :rolleyes:

Genau . Und da streitet ihr immer die Verschwörungstheroie ab, nachdem die Judnen die Weltherrschaft übernommen haben, dank iher Geldwechsler heute Bankiererfahrungen .

Gärtner
14.04.2007, 17:39
Was allerdings das "jüdische" in diesem Thread zu suchen und zu bedeuten hat erschließt sich mir nicht.

Das ist für unsere vertrottelten Forennazis, damit sie leichter zur Schwurbelabsonderungsstelle finden. So wie früher die "Stürmerkästen", in denen Julius Streichers' gedruckte Scheiße zur allgemeinen Belehrung aushing.

Gärtner
14.04.2007, 17:41
... nachdem die Judnen die Weltherrschaft übernommen haben ....

Gib zu, du willst unbedingt zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs nominiert werden.

tabasco
14.04.2007, 17:46
Gib zu, du willst unbedingt zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs nominiert werden.

Pssst. Sonst bekommt er Lampenfieber.