PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänische Kleinbusse fahren vor



Sterntaler
14.04.2007, 07:30
...endlich, unsere kulturelle Bereicherung unseres wichtigsten und leistungskräftigsten Neu EU Landes..:))

...lustig ist das Zigeunerleber ,fahria , faria hoo...:))

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/04/13/bettler-in-die-city/bettler-in-die-city.html


Rumänische Kleinbusse fahren vor



Rumänische Kleinbusse fahren vor und lassen 30 Frauen, Männer und Kinder raus
Hier werden die neuen Bettler in die
City geliefert
Moldovan ist zehn Jahre alt. Er kann nicht einmal seinen Namen buchstabieren. Aber er schuftet acht Stunden am Tag. Mitten in Berlin. Moldovan ist eines der vielen rumänischen Bettelkinder, die zurzeit von ihren Familien in der City ausgesetzt werden.


http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/fotogalerien/2007/bettler-in-die-city/6592878-gfx-01-bettler-in-die-city-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 20.jpg

Tonsetzer
14.04.2007, 07:40
...lustig ist das Zigeunerleber ,fahria , faria hoo...:))


Pass bloss auf, gleich heizt Dir das EZAF ordentlich ein :D

Europäisches Zentrum für Antiziganismusforschung

http://www.ezaf.org/de/ezaf/2.html

Sterntaler
14.04.2007, 07:42
ein altes deutsches Volkslied steht unter dem Schutz deutscher/europäischer Kultur. Jahrhundert lange Erfahrung haben die Europäer geprägt. :))


Im Übrigen war das Thema : Gewerbsmäßige Bettelkinder in Berlin.

GrafZahl
15.04.2007, 17:32
...endlich, unsere kulturelle Bereicherung unseres wichtigsten und leistungskräftigsten Neu EU Landes..:))

...lustig ist das Zigeunerleber ,fahria , faria hoo...:))

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/04/13/bettler-in-die-city/bettler-in-die-city.html


Rumänische Kleinbusse fahren vor




http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/fotogalerien/2007/bettler-in-die-city/6592878-gfx-01-bettler-in-die-city-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 20.jpg


Ihr wart ja für die multikulturelle bereicherung, in Italien bekommen die in Rom lebenden Diebesbanden also alteingessense Italiener durch die ZigeunerKompanie richtig konkurenz.

Hier sehet ihr was uns die Europäische Union bringt.

Herr Bratbäcker
15.04.2007, 17:58
...

...lustig ist das Zigeunerleber ,


Es gibt keine Zigeuner. Es gibt mobile ethnische Einheiten. :bunny_4:

Kaiser
15.04.2007, 18:10
Ja, habe ich auch schon gemerkt. Je einmal auf dem Hin- und Rückweg mit der U-Bahn zur Arbeit betteln immer Angehörige einer Zigeunersippschaft. Dabei sind sie meistens zu Zweit. Einer spielt Musik und der Andere, meist ein kleines Kind, bettelt.

Ärgerlicherweise spielen sie immer dasselbe Lied, was die Sache nach einer Woche ziemlich nervtötend macht.

Die Rumänen werden froh sein, dass sie dieses Pack loswerden.

P.S.: Ich finde es skandalös, dass diese Leute als Rumänen statt Zigeuner bezeichnet werden.

Ekelbruehe
15.04.2007, 18:13
Ich liebe Alexandra und das Lied "Zigeunerjunge".

Weiterhin vermisse ich den Negerkuss, den ich geliebt habe, insbesondere in Kombination mit einem Brötchen.

marc
15.04.2007, 18:17
Pass bloss auf, gleich heizt Dir das EZAF ordentlich ein :D

Europäisches Zentrum für Antiziganismusforschung


@topic:
http://www.youtube.com/watch?v=c27Fd_ylngU
:banane:

Sterntaler
15.04.2007, 19:51
@topic:
http://www.youtube.com/watch?v=c27Fd_ylngU
:banane:

Super Video. :]

sporting
15.04.2007, 20:03
@topic:
http://www.youtube.com/watch?v=c27Fd_ylngU
:banane:

ich brech weg ...:dudel:

Verrari
15.04.2007, 20:13
Ich liebe Alexandra und das Lied "Zigeunerjunge".

Weiterhin vermisse ich den Negerkuss, den ich geliebt habe, insbesondere in Kombination mit einem Brötchen.

Das darf man aber nicht mehr sagen, oder singen.
Der Liedtext muß unbedingt den neuem politischen mainstream angepaßt werden, zum Beispiel in "Sintijunge", oder "Romajunge" ... ;)

derNeue
15.04.2007, 20:41
Die rumänischen Zigeuner sind übrigens keineswegs arm. Ich habe selbst die protzigen Villen gesehen, die sie sich in Städten wie Arad bauen. Zum Ärger der wirklich armen rumänischen Bevölkerung. Die Züge nach Ungarn sind oft überfüllt mit Zigeunerfamilien, die in riesigen Plastiktüten Waren über die Grenze schmuggeln. Die Zollbeamten leben davon, regelmäßig ein Auge zuzudrücken.

Ekelbruehe
15.04.2007, 20:52
Das darf man aber nicht mehr sagen, oder singen.
Der Liedtext muß unbedingt den neuem politischen mainstream angepaßt werden, zum Beispiel in "Sintijunge", oder "Romajunge" ... ;)

Ich weiß.

Zigeunerschnitzel sind ja auch nicht mehr existent.

Alles Halal, auch wenn es Schwein ist.

Volyn
15.04.2007, 21:10
Die rumänischen Zigeuner sind übrigens keineswegs arm. Ich habe selbst die protzigen Villen gesehen, die sie sich in Städten wie Arad bauen. Zum Ärger der wirklich armen rumänischen Bevölkerung. Die Züge nach Ungarn sind oft überfüllt mit Zigeunerfamilien, die in riesigen Plastiktüten Waren über die Grenze schmuggeln. Die Zollbeamten leben davon, regelmäßig ein Auge zuzudrücken.


Tja, wie bei den Türken:

Haben sie Geld, so wird geprotzt - und nicht gespendet.

GmbH
15.04.2007, 21:56
Es gibt keine Zigeuner. Es gibt mobile ethnische Einheiten. :bunny_4:


ist es 'n Joke dann sei es dir erlaubt u. uns macht's Spass ...
ist es dein Ernst so bist'e 'n dämlicher Quatschkopf ...

carlson.vom.dach
15.04.2007, 22:03
seltsam das in anderen Laendern der Gebrauch des Wortes "Zigeuner" keinerlei Protest hervorruft,nur in Deutschland fuehrt dieses Wort zu einer kontroversen Diskussion z.B. fuer das Denkmal der ermordeten Zigeuner [oder doch Sinti und Roma?] im 2WK , die wollen schliesslich auch nen Kranzabwurfplatz in Berlin haben...
vielleicht haben sie sich mitlerweile geeinigt,so genau haben ich den Streit von unwichtigen Gutmenschen nicht verfolgt :bounce:

GmbH
15.04.2007, 22:12
Das darf man aber nicht mehr sagen, oder singen.
Der Liedtext muß unbedingt den neuem politischen mainstream angepaßt werden, zum Beispiel in "Sintijunge", oder "Romajunge" ... ;)



Es gibt keine Sinti u. Roma ... dies sagte mir mal 'n polnischer Gerichtsdolmetscher, welcher für die Klau-Zigeuner dolmetschte, nachdem er den Gerichtssaal verließ,
vielmehr woll'n 'se vom Makel, welcher dem Ausdruck Zigeuner anhaftet ablenken u. plappern über ihre Verteidiger was von Sinti u. Roma ...

Des Weiteren ist der Gebrauch der Bezeichnung Zigeuner nicht verboten !

Zu guter Letzt darf ich dir nach Diskussionen mit "gestandenen Zigeunern" bestätigen, daß sie die Pseudo-Bezeichnung Sinti/Roma ablehnen ...

meckerle
15.04.2007, 23:26
seltsam das in anderen Laendern der Gebrauch des Wortes "Zigeuner" keinerlei Protest hervorruft,nur in Deutschland fuehrt dieses Wort zu einer kontroversen Diskussion z.B. fuer das Denkmal der ermordeten Zigeuner [oder doch Sinti und Roma?] im 2WK , die wollen schliesslich auch nen Kranzabwurfplatz in Berlin haben...
vielleicht haben sie sich mitlerweile geeinigt,so genau haben ich den Streit von unwichtigen Gutmenschen nicht verfolgt :bounce:
Wenn die Schwulen ein Denkmal in Berlin bekommen, wollen die Sinti und Romas auch eines. Ist doch ganz klar. :D

HeXlein
16.04.2007, 00:02
Ein Bettler in Stein gemeißelt?Nicht doch!

wtf
16.04.2007, 06:16
MEM ist Polizeijargon für Zigeuner.

CedricRotherwood
17.04.2007, 08:58
So sehr ich dieses Gesindel hasse aber: Die Kinder sind unschuldig und das Kind sein wird Ihnen genommen - traurig das unsere Regierung nichts unternimmt. Vorschlag:Bürgerwehr wartet auf die Abkassierer der Kinder und prügelt sie so lange bis Sie es verstanden haben das sie hier bestenfalls als Touristen geduldet sind. Jede Wette: Der Grossteil der Bevölkerung würde diesen Vorschlag gutheissen.

kotzfisch
17.04.2007, 09:05
Kotz-kotzt Mehr Fisch!

Skaramanga
17.04.2007, 10:52
MEM ist Polizeijargon für Zigeuner.

An vielen Campingplätzen (früher habe ich viel gecampt) steht auf Schildern am Eingang "Keine Landfahrer". Früher dachte ich, das bezieht sich auf Schausteller mit Kirmesbuden und sowas. Ein Campingplatzverwalter klärte mich dann irgendwann auf.

Westfale
17.04.2007, 12:35
Ich liebe Alexandra und das Lied "Zigeunerjunge".

Weiterhin vermisse ich den Negerkuss, den ich geliebt habe, insbesondere in Kombination mit einem Brötchen.


Niemand kann Dir etwas nehmen, es sei denn, Du läßt es Dir nehmen.
Im Übrigen nennen Zigeuner sich selbst Zigeuner, in Rumänien z.B.;)

FranzKonz
17.04.2007, 12:39
Ich liebe Alexandra und das Lied "Zigeunerjunge".

Weiterhin vermisse ich den Negerkuss, den ich geliebt habe, insbesondere in Kombination mit einem Brötchen.

Davor hießen sie Mohrenköpfe. Es ist ein Genuß, reinzubeißen. Dieser sahnige Schmelz, wenn sie noch ganz frisch sind, einfach herrlich.

quinchu
17.04.2007, 12:51
und ich kaufe auch weiter nur Negerküsse - wer mir die nicht verkaufen will, soll seinen Scheißdreck behalten.

Und der Begriff "Zigeunerschnitzel" ist doch nun wirklich nicht im Ansatz so diskriminierend wie das beleidigende "Frankfurter Würstchen":cool2:

Heiner
17.04.2007, 22:25
Ähm darf man nicht mehr Zigeuner sagen ? Bei uns zuhaus hieß das immer so...
Wie ist das denn nun geregelt ? Wat sagt man dann statt Zigeuner ?

GmbH
18.04.2007, 23:40
Ähm darf man nicht mehr Zigeuner sagen ? Bei uns zuhaus hieß das immer so...
Wie ist das denn nun geregelt ? Wat sagt man dann statt Zigeuner ?




Es gibt keine Sinti u. Roma ... dies sagte mir 'n altgedienter polnischer Dolmetscher am Landgericht, welcher für die Klau-Zigeuner dolmetschte, nachdem er den Gerichtssaal verließ,
vielmehr woll'n 'se vom Makel, welcher dem Ausdruck Zigeuner anhaftet ablenken u. plappern über ihre Verteidiger was von Sinti u. Roma ...

Des Weiteren ist der Gebrauch der Bezeichnung Zigeuner nicht verboten !

Zu guter Letzt darf ich dir nach Diskussionen mit Zigeunern bestätigen, daß sie selbst die Pseudo-Bezeichnung Sinti/Roma ablehnen ...

Don
19.04.2007, 09:33
Davor hießen sie Mohrenköpfe. Es ist ein Genuß, reinzubeißen. Dieser sahnige Schmelz, wenn sie noch ganz frisch sind, einfach herrlich.

Bei uns heißen sie immer noch Mohrenköpfe.
Negerkuss ist für einen Schwaben peinlich öffentllich auszusprechen.
Nicht wegen dem Neger, sonder wegen dem Kuss.

FranzKonz
19.04.2007, 11:08
Bei uns heißen sie immer noch Mohrenköpfe.
Negerkuss ist für einen Schwaben peinlich öffentllich auszusprechen.
Nicht wegen dem Neger, sonder wegen dem Kuss.
Bei uns sind das jetzt Köhlerküsse, der Hersteller hat sich den Spaß gemacht und die Dinger nach seinem Eigennamen Köhler benannt.

Eine hübsche Form des Protests gegen dummerhaftige wörtliche Betäubung.

FranzKonz
19.04.2007, 11:10
Ähm darf man nicht mehr Zigeuner sagen ? Bei uns zuhaus hieß das immer so...
Wie ist das denn nun geregelt ? Wat sagt man dann statt Zigeuner ?

Es könnte sein, daß Dich jemand blöd anmacht, der politische Korrektheit mit wörtlicher Betäubung verwechselt.

quinchu
19.04.2007, 11:30
Bei uns sind das jetzt Köhlerküsse, der Hersteller hat sich den Spaß gemacht und die Dinger nach seinem Eigennamen Köhler benannt.

Eine hübsche Form des Protests gegen dummerhaftige wörtliche Betäubung.



ich bleibe bei Negerküssen - schwarz und süß wie eine Negerbraut - auch wenn's schon lange her ist....:cool2:

wenn man Weiße "motherfucker" titulieren darf - will ich wenigstens Negerküsse essen

Kaiser
19.04.2007, 18:55
Ähm darf man nicht mehr Zigeuner sagen ? Bei uns zuhaus hieß das immer so...
Wie ist das denn nun geregelt ? Wat sagt man dann statt Zigeuner ?

Fahrendes Volk mit liberalen Ansichten zum Eigentum.

:D :D :D