PDA

Vollständige Version anzeigen : The next Generation!



Krauti
14.04.2007, 03:02
Kinder Überlebender planen ein Gerichtsverfahren gegen die deutsche Regierung zur Anerkennung erlittener Traumata verursacht durch den Schatten des Holocaust.

Mehr als 60 Jahre nach dem Holocaust Kinder Überlebender verlangen Kompensation für ihr Leiden.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3387483,00.html


...irgendwie hab ich auf sowas gewartet....

Ich sage sie kommen damit durch! :rolleyes:

Würfelqualle
14.04.2007, 07:19
Rein rechnerisch müsste ja der " Anspruch " bei nach 1945 geborenen Juden, beendet sein. Ein 1945 geborener Jude müsste jetzt 62 Jahre alt sein. Also Zähne zusammenbeissen und den Rest Mutter Natur machen lassen.

Ich habe es so satt !!



Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
14.04.2007, 08:09
Rein rechnerisch müsste ja der " Anspruch " bei nach 1945 geborenen Juden, beendet sein. Ein 1945 geborener Jude müsste jetzt 62 Jahre alt sein. Also Zähne zusammenbeissen und den Rest Mutter Natur machen lassen....


Na wenn die damit durchkommen geht alles von vorne los...

Aber soviel ich gelesen habe ist diese Aktion auch bei Juden umstritten.
Ist wohl wirklich ein bißchen tough das Ganze..

Kaiser
14.04.2007, 08:10
Kinder Überlebender planen ein Gerichtsverfahren gegen die deutsche Regierung zur Anerkennung erlittener Traumata verursacht durch den Schatten des Holocaust.

Mehr als 60 Jahre nach dem Holocaust Kinder Überlebender verlangen Kompensation für ihr Leiden.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3387483,00.html


...irgendwie hab ich auf sowas gewartet....

Ich sage sie kommen damit durch! :rolleyes:

Zu köstlich. Juden, die zur Zeit des Holocaustes nicht einmal gelebt haben, wollen von Deutschen, die ebenfalls zur Zeit des Holocausts nicht gelebt haben, wegen dem Holocaust entschädigt werden

:D :D :D

Sollen diese selbsternannten "Opfer" und die selbsternannten etablierten Vergangenheitsbewältiger ruhig dem deutschen Volk in aller Häßlichkeit zeigen, dass der Schuldkult nichts anderes als eine perfide Geldmaschine für solche "Selbstzensur" ist.

Fritz Fullriede
14.04.2007, 08:12
Ich glaub ich muss mal Urlaub in Russland machen und mir dort auch die entsprechenden Papiere zurechtfälschen lassen. Dann bin ich auch ein armer verfolgter Jude und kann was vom grossen Kuchen abgreifen :)

Mecker
14.04.2007, 08:48
Finkelstein hat Recht mit dem Buch. Lohnt sich zu lesen.

"Holocaust Industrie"

Endlich redet man öffentlich über die Juden! Mitten in die schwierigen Verhandlungen über die Entschädigung osteuropäischer und jüdischer Zwangsarbeiter durch die deutsche Industrie platzt das Buch von Norman Finkelstein *). Die entscheidende Aussage dieses Buches: Die jüdischen Organisationen schlagen aus dem Holocaust Kapital und bereichern sich, die Opfer gehen oft leer aus.

Nur ein Jude kann es wagen, so eine Behauptung laut und öffentlich aussprechen. Wäre es ein Deutscher, der sich so äussert, würde das Thema mit dem Etikett 'Antisemitismus' sofort unter den Teppich gekehrt und in den Medien totgeschwiegen. Aber es ist ein Jude aus den USA, der sich so provozierend äussert und sofort ist dieses Thema in allen Medien präsent. Mit Sicherheit nur für kurze Zeit.

Das Buch ist polemisch geschrieben und erhitzt die Gemüter. Prügeleien in der Berliner URANIA, Talk Shows und Rauschen im Blätterwald. Finkelsteins Buch könnte in Deutschland eine Zäsur bewirken. Das erste Mal wagt es jemand, das Verhalten jüdischer Organisationen öffentlich zu kritisieren. Egal ob das Buch gut oder schlecht ist, es kann dazu beitragen, dass endlich das 55 Jahre alte Tabu aufgebrochen wird, mit dem in Deutschland alles belegt ist, was zum Thema 'Jude' gehört. Seit dem Ende des II. Weltkrieges funktioniert dieses Tabu ganz einfach: In allen Medien wird zur 'Judenfrage' aus falsch verstandener Rücksichtnahme eisern geschwiegen: Das Verhältnis der Deutschen zu deutschen Juden, jüdisches Leben, jüdische Kultur und jüdische Religion, jüdische Organisationen, Zionismus, die Beziehungen deutscher Juden zu Israel und die Gewaltpolitik Israels gegen seine Nachbarn sind in deutschen Medien tabu. Wenn es doch einmal um Juden geht, dann geht es nur um den jüdischen Holocaust.

Das Tabu wird von den Juden unterstützt

Würfelqualle
14.04.2007, 09:58
Zu köstlich. Juden, die zur Zeit des Holocaustes nicht einmal gelebt haben, wollen von Deutschen, die ebenfalls zur Zeit des Holocausts nicht gelebt haben, wegen dem Holocaust entschädigt werden

:D :D :D



Ganz ist es ja nicht so. Es geht um Kinder von Überlebenen, die bis 1945 schon gelebt haben. Die müssten jetzt so um die 70 Jahre alt sein. Aber ab 1945 Geborene dürften ja wohl keinen Anspruch mehr haben. Höchsten die, deren Eltern in Nachkriegskonzentrationslagern untergebracht wurden.

Buch zu Nachkriegskonzentrationslagern :

Zgoda - ein Ort des Schreckens

Gerhard Gruschka

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Preuße
14.04.2007, 13:51
Naja, wenn die Juden sowas versuchen, warum fordern dann nicht die Christen von den Juden eine Entschädigung für den Mord an Jesus, von den Römer wegen der Christenverfolgung, etc. Wenn die Juden damit durchkommen, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis sich in Deutschland anti-jüdische Stimmung breit macht! Fall es diese nicht schon längst wieder vorhanden ist!

Gruß Preuße

Würfelqualle
14.04.2007, 14:13
Naja, wenn die Juden sowas versuchen, warum fordern dann nicht die Christen von den Juden eine Entschädigung für den Mord an Jesus, von den Römer wegen der Christenverfolgung, etc. Wenn die Juden damit durchkommen, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis sich in Deutschland anti-jüdische Stimmung breit macht! Fall es diese nicht schon längst wieder vorhanden ist!

Gruß Preuße

Kaum einer hat was gegen Juden. Höchstens gegen die jüdische Siedlungspolitik und wenn sie wieder Geldforderungen, wegen dem HC haben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Kaiser
14.04.2007, 16:53
Ganz ist es ja nicht so. Es geht um Kinder von Überlebenen, die bis 1945 schon gelebt haben. Die müssten jetzt so um die 70 Jahre alt sein. Aber ab 1945 Geborene dürften ja wohl keinen Anspruch mehr haben. Höchsten die, deren Eltern in Nachkriegskonzentrationslagern untergebracht wurden.

Buch zu Nachkriegskonzentrationslagern :

Zgoda - ein Ort des Schreckens

Gerhard Gruschka

;)

Gruss vonne Würfelqualle

WO soll das stehen?

Würfelqualle
14.04.2007, 17:20
WO soll das stehen?

Natürlich waren Juden nicht in Nachkriegskonzentrationslagern untergebracht. Meinte das anders. Dort waren natürlich nur Deutsche untergebracht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle