PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Melonen haben AIDS



Guilelmus
14.04.2007, 01:23
Im Königgreich Saudi Arabien verbreitet sich die Nachricht über mit AIDS infizierte Melonen aus Israel wie ein Lauffeuer. Angeblich werde eine LKW-Ladung infizierter Melonen durch unterirdische Tunnel in das Land geschleußt...Offizielle Stellen stellen klar dass eine Infizierung der Melonen durch AIDS nicht möglich ist.

-> http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3387545,00.html

:))
Das ist besser als Monthy Python's Flying Circus....

Mecker
14.04.2007, 08:22
Die USA hatte Mitte der 80 Jahre grossen Mengen AIDS verseuchte Impfstoffen an Afrika verkauft (BBC Radio). US Firmen hatten wohlweisslich AIDS verseuchte Blutkonserven nach Hong Kong verkauft.
Ein altes Thema, wie verringer ich die Weltbevölkerung oder wie schwäche ich den Gegner.

wtf
14.04.2007, 08:25
Primitive Völker haben eine hohe Affinität zu gar wunderlichen Behauptungen.

lupus_maximus
14.04.2007, 08:32
Primitive Völker haben eine hohe Affinität zu gar wunderlichen Behauptungen.
Wenn ich Musel umbringen will, nehme ich doch keinen AIDS-Virus!

Dies dauert doch 10 Jahre bis der ausbricht!

Denen haben ins Gehirn gesch..... und vergessen rumzurühren!
Es gibt nichts auf der Welt, was nicht dumm genug ist, daß die dies nicht fressen!

Mecker
14.04.2007, 08:58
Ein Film von Egmont R. Koch
Redaktion: Jo Angerer

Dutzende von AIDS-Opfern aus Taiwan und Hongkong haben in den USA Klage gegen den deutschen Pharmakonzern Bayer AG eingereicht. Sie werfen dessen früherer Tochterfirma Cutter vor, 1984 und 1985 AIDS-verseuchte, in den USA und in Europa nicht mehr absetzbare Präparate nach Asien verkauft zu haben, um sie nicht abschreiben zu müssen. Mehrere Hundert Patienten, oft Kinder oder Heranwachsende, wurden damals mit dem Virus infiziert. Wie viele von ihnen heute noch leben, ist nicht bekannt, weil AIDS in Asien noch immer als großes Tabu gilt.

Cutter hatte damals die neue Generation eines Medikaments entwickelt, das sich Patienten injizieren müssen, die an der Bluterkrankheit "Hämophilie" leiden. Während die aus menschlichem Blutplasma hergestellten Infusionen bis dahin mit AIDS verseucht waren, wurden die HIV-Viren bei dem neuen Produkt durch Erhitzung sicher abgetötet. In den Vereinigten Staaten und in Europa drängten die Gesundheitsbehörden deshalb auf den sofortigen Austausch der alten, nicht-erhitzten Präparate. Auch die Importfirmen in Hongkong und Taiwan verlangten die Lieferung der Neuentwicklung, wurden von Cutter aber immer wieder vertröstet, erst müssten die millionenschweren Lagerbestände der Alt-Präparate aufgebraucht werden.

http://www.wdr.de/tv/diestory/040927.phtml

Dayan
14.04.2007, 09:03
Ein Film von Egmont R. Koch
Redaktion: Jo Angerer

Dutzende von AIDS-Opfern aus Taiwan und Hongkong haben in den USA Klage gegen den deutschen Pharmakonzern Bayer AG eingereicht. Sie werfen dessen früherer Tochterfirma Cutter vor, 1984 und 1985 AIDS-verseuchte, in den USA und in Europa nicht mehr absetzbare Präparate nach Asien verkauft zu haben, um sie nicht abschreiben zu müssen. Mehrere Hundert Patienten, oft Kinder oder Heranwachsende, wurden damals mit dem Virus infiziert. Wie viele von ihnen heute noch leben, ist nicht bekannt, weil AIDS in Asien noch immer als großes Tabu gilt.

Cutter hatte damals die neue Generation eines Medikaments entwickelt, das sich Patienten injizieren müssen, die an der Bluterkrankheit "Hämophilie" leiden. Während die aus menschlichem Blutplasma hergestellten Infusionen bis dahin mit AIDS verseucht waren, wurden die HIV-Viren bei dem neuen Produkt durch Erhitzung sicher abgetötet. In den Vereinigten Staaten und in Europa drängten die Gesundheitsbehörden deshalb auf den sofortigen Austausch der alten, nicht-erhitzten Präparate. Auch die Importfirmen in Hongkong und Taiwan verlangten die Lieferung der Neuentwicklung, wurden von Cutter aber immer wieder vertröstet, erst müssten die millionenschweren Lagerbestände der Alt-Präparate aufgebraucht werden.

http://www.wdr.de/tv/diestory/040927.phtmlWann werdet ihr ins Neuzeit eintreten?

Praetorianer
14.04.2007, 10:53
Typische Behauptung von muslimischen Judenhassern, wen überrascht das?

Mecker
14.04.2007, 12:28
Wer Streubomben, Napalm, Uranmunition einsetzt und Kindern zu Krüppeln schiesst, denen ist alles zuzutrauen.

Judea sucks

lupus_maximus
14.04.2007, 12:32
Wer Streubomben, Napalm, Uranmunition einsetzt und Kindern zu Krüppeln schiesst, denen ist alles zuzutrauen.

Judea sucks
Ich traue 68ern auch alles zu, allerdings nichts Gutes!
Linken traue ich alle Faulenzertätigkeiten dieser Welt zu, aber nichts, wo sie sich wagen müßten etwas zu arbeiten!