PDA

Vollständige Version anzeigen : Hacker gegen den Islam



marc
13.04.2007, 23:52
Hacker erklären Islamisten den Krieg

Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran.

"Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die Vorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischen Republik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Site rambler.ru.

Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt. Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant. Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/3877376-Hacker-erklaeren-Islamisten-den-Krieg,cc=00000714810003877376196WT4.html

Klopperhorst
14.04.2007, 09:30
Künstlich inszenierte Aufregung von der angeblichen Basis, HAHA.

Klar, daß es der IRAN sein muss, denn das ist der nächste Schurkenstaat auf der Liste.

Leute: Seht endlich, was hier gespielt wird :))

---

Frei-denker
14.04.2007, 10:35
Mal wieder typisch Menschen.

Das so nützliche und menschfreundliche Medium Internet nutzen die Menschen, um sich gegenseitig zu schaden und zu bekriegen.

Wenn es jeh ein Paradies gegeben hat, dann ist es gut, daß man den Menschen dort rausgeschmissen hat. Er passt da einfach nicht rein.

Misteredd
14.04.2007, 10:49
Wenn ich es könnte, würde ich bei den Islamistenwebseiten ansetzen. Dort wird Propaganda verbreitet, die ungeahnte Wirkung haben kann.

Siehe : Individual Djihad

http://www.lauramansfield.com/j/showarticle.asp?id=222

Wenn man das unterbinden kann, dann wäre schon viel gewonnen. Wir haben keinen hochgerüsteten Gegner. Diese Leute basteln sich hier ihre Bomben selbst - siege Lomdon und unsere Kofferbomber. Die Waffen sind Nagellackentferner und Shampoo oder Düngemittelfässer.

Wenn es gelingt den Informationsfluss zu unterbinden - und hey ich wette unsere Hacker sind besser, weil sie auch während des Ramadan nicht hungern - dann ist viel gewonnen.

Ich freue mich sehr, dass auch Russen teilnehmen. Es ist tatsächlich ein kampf dieser islamistischen Ideologie gegen alle anderen. Das wissen die Russen seit Tschetschenien genau!

Don
14.04.2007, 10:58
Wenn ich es könnte, würde ich bei den Islamistenwebseiten ansetzen. Dort wird Propaganda verbreitet, die ungeahnte Wirkung haben kann.

Siehe : Individual Djihad

http://www.lauramansfield.com/j/showarticle.asp?id=222

Wenn man das unterbinden kann, dann wäre schon viel gewonnen. Wir haben keinen hochgerüsteten Gegner. Diese Leute basteln sich hier ihre Bomben selbst - siege Lomdon und unsere Kofferbomber. Die Waffen sind Nagellackentferner und Shampoo oder Düngemittelfässer.

Wenn es gelingt den Informationsfluss zu unterbinden - und hey ich wette unsere Hacker sind besser, weil sie auch während des Ramadan nicht hungern - dann ist viel gewonnen.

Ich freue mich sehr, dass auch Russen teilnehmen. Es ist tatsächlich ein kampf dieser islamistischen Ideologie gegen alle anderen. Das wissen die Russen seit Tschetschenien genau!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Für ebenso wichtig halte ich die ununterbrochene unterschwellige Provokation der Fünfmalbeter, um die vorraussehbaren Entrüstungsparolen und wenn möglich aggressiven Reaktionen auszulösen, bis auch der letzte Depp den wahren Charakter der Kulturbereicherer verstanden hat.
Die scheinheilige Maske muß dauerhaft runtergerissen werden.

Praetorianer
14.04.2007, 11:52
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Für ebenso wichtig halte ich die ununterbrochene unterschwellige Provokation der Fünfmalbeter, um die vorraussehbaren Entrüstungsparolen und wenn möglich aggressiven Reaktionen auszulösen, bis auch der letzte Depp den wahren Charakter der Kulturbereicherer verstanden hat.
Die scheinheilige Maske muß dauerhaft runtergerissen werden.

Das funktioniert bei Gutmenschen nicht.

1. Moslems können keiner Fliege was zu Leide tun.
2. Sollten Moslems doch mal jemanden vor laufender Kamera zu Tode foltern, dann war das Notwehr gegen eine verbale Provokation. Oder ein nichtgetragenes Kopftuch oder was auch immer.

Achsel-des-Bloeden
14.04.2007, 13:59
...
Ich freue mich sehr, dass auch Russen teilnehmen. Es ist tatsächlich ein kampf dieser islamistischen Ideologie gegen alle anderen. Das wissen die Russen seit Tschetschenien genau!Dito!

Glück auf den Kämpfern wider den Islam!

Aber "islamistisch" lassen wir getrost in der Phrasen- Lade der herrschenden Meinungs- Lordschaften.

Wild Bill
14.04.2007, 14:01
Das wäre sehr gut!!! Die Musels müssen geschlagen werden wo sie angetroffen werden,auch im Internet.

Klopperhorst
14.04.2007, 16:43
Das wäre sehr gut!!! Die Musels müssen geschlagen werden wo sie angetroffen werden,auch im Internet.

Ja, und vor 80 Jahren hättest du geschrien, die Juden müssen ausgerottet werden.

Ist doch immer der gleiche Salat :))


---

dimu
14.04.2007, 17:04
Wenn ich es könnte, würde ich bei den Islamistenwebseiten ansetzen. Dort wird Propaganda verbreitet, die ungeahnte Wirkung haben kann.

Siehe : Individual Djihad

http://www.lauramansfield.com/j/showarticle.asp?id=222

Wenn man das unterbinden kann, dann wäre schon viel gewonnen. Wir haben keinen hochgerüsteten Gegner. Diese Leute basteln sich hier ihre Bomben selbst - siege Lomdon und unsere Kofferbomber. Die Waffen sind Nagellackentferner und Shampoo oder Düngemittelfässer.

Wenn es gelingt den Informationsfluss zu unterbinden - und hey ich wette unsere Hacker sind besser, weil sie auch während des Ramadan nicht hungern - dann ist viel gewonnen.

Ich freue mich sehr, dass auch Russen teilnehmen. Es ist tatsächlich ein kampf dieser islamistischen Ideologie gegen alle anderen. Das wissen die Russen seit Tschetschenien genau!
kann ich mit bestem gewissen unterstreichen!
diese hassreligion, samt all ihrer auswüchse, muss zutiefst getroffen werden.
.

Bastet
15.04.2007, 01:37
*gähn*
hats echt 10 Tage gedauert bis es nach GMX nachzulesen war?!
http://seclists.org/fulldisclosure/2007/Apr/0168.html#start"]http://seclists.org/fulldisclosure/2007/Apr/0168.html#start
Ne URL von vielen (sichbar, wer klicken will kann machen)

Was ich nur Lustig find...in GMX wird Deutschland nicht nicht als Teilnehmerland genannt ^^
Kann daran liegen das es nach den neuen "Sicherheitsmaßnahmen" keine Hacker mehr in Deutschland gibt.
Oder(und) wäre es "laut GMX" politsch heikel das Teilnehmer aus DE dabei sind?!

Ein Narr wer nur die Systempresse *zensiert*

bolero2020
15.04.2007, 12:07
Wenn ich es könnte, würde ich bei den Islamistenwebseiten ansetzen. Dort wird Propaganda verbreitet, die ungeahnte Wirkung haben kann.

Siehe : Individual Djihad

http://www.lauramansfield.com/j/showarticle.asp?id=222

Wenn man das unterbinden kann, dann wäre schon viel gewonnen. Wir haben keinen hochgerüsteten Gegner. Diese Leute basteln sich hier ihre Bomben selbst - siege Lomdon und unsere Kofferbomber. Die Waffen sind Nagellackentferner und Shampoo oder Düngemittelfässer.

Wenn es gelingt den Informationsfluss zu unterbinden - und hey ich wette unsere Hacker sind besser, weil sie auch während des Ramadan nicht hungern - dann ist viel gewonnen.

Ich freue mich sehr, dass auch Russen teilnehmen. Es ist tatsächlich ein kampf dieser islamistischen Ideologie gegen alle anderen. Das wissen die Russen seit Tschetschenien genau!

Der mensch kann sich seine infos auch bei der uni holen in chemie oder physik

Misteredd
15.04.2007, 14:09
Der mensch kann sich seine infos auch bei der uni holen in chemie oder physik

Jepp, dann wären die Dummen und Ungebildeten schon einmal aussortiert - wohl so 90% ohne Abitur/Matura und ohne Unistudium. Dann darf es auch keine Geisteswissenschaft sein, sondern muss Chemie oder Physik sein.

Also eine verschwindend kleine Minderheit. die Londonbomber wären ohne Anleitung dagestanden. Die Kofferbomber wohl auch.

Kenshin-Himura
15.04.2007, 14:49
Wenn ich es könnte, würde ich bei den Islamistenwebseiten ansetzen. Dort wird Propaganda verbreitet, die ungeahnte Wirkung haben kann.

Siehe : Individual Djihad

http://www.lauramansfield.com/j/showarticle.asp?id=222

Wenn man das unterbinden kann, dann wäre schon viel gewonnen. Wir haben keinen hochgerüsteten Gegner. Diese Leute basteln sich hier ihre Bomben selbst - siege Lomdon und unsere Kofferbomber. Die Waffen sind Nagellackentferner und Shampoo oder Düngemittelfässer.

Wenn es gelingt den Informationsfluss zu unterbinden - und hey ich wette unsere Hacker sind besser, weil sie auch während des Ramadan nicht hungern - dann ist viel gewonnen.

Ich freue mich sehr, dass auch Russen teilnehmen. Es ist tatsächlich ein kampf dieser islamistischen Ideologie gegen alle anderen. Das wissen die Russen seit Tschetschenien genau!

Ich halte diese Internetseiten auch für ein Haupt-Problem beim Islamismus. Aber ich bin zwar kein Internet-Fachmann, aber ich glaube so was kann man doch kaum kontrollieren oder? Wäre es nicht besser, eine Art Gegen-Propaganda zu starten? Man müsste mittels geeigneter Propaganda z.Bsp. die iranische Bevölkerung ermutigen, sich eben gegen Ahmadinedschad und sonstige Islam-Radikalisten zu wenden. Ansonsten könnte man viellleicht wenigstens außerhalb des Internets versuchen, die ganze islamistische Hass-Propaganda zu unterbinden, damit die Leute gar nicht erst auf solche Internetseiten ,,anspringen".

klartext
16.04.2007, 01:38
Ja, und vor 80 Jahren hättest du geschrien, die Juden müssen ausgerottet werden.

Ist doch immer der gleiche Salat :))


---

Differenzieren scheint dein ausgesprochener Schwachpunkt zu sein. Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Jüdische Kofferbomber sind mir bisher nicht bekannt.

Misteredd
16.04.2007, 08:25
Ich halte diese Internetseiten auch für ein Haupt-Problem beim Islamismus. Aber ich bin zwar kein Internet-Fachmann, aber ich glaube so was kann man doch kaum kontrollieren oder? Wäre es nicht besser, eine Art Gegen-Propaganda zu starten? Man müsste mittels geeigneter Propaganda z.Bsp. die iranische Bevölkerung ermutigen, sich eben gegen Ahmadinedschad und sonstige Islam-Radikalisten zu wenden. Ansonsten könnte man viellleicht wenigstens außerhalb des Internets versuchen, die ganze islamistische Hass-Propaganda zu unterbinden, damit die Leute gar nicht erst auf solche Internetseiten ,,anspringen".

Man darf nichts - aber auch gar nichts auslassen. Die Islamisten haben viele Schwachpunkte und können ihren Anhängern nur den Tod, aber eben kein gutes Leben bieten. Das muss man den Leuten klar machen!

Efna
16.04.2007, 09:02
Differenzieren scheint dein ausgesprochener Schwachpunkt zu sein. Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Jüdische Kofferbomber sind mir bisher nicht bekannt.

Ein Jude hatt mal versucht mit Hilfe einer Briefbombe Konrad Adenauer zu töten.

elas
16.04.2007, 09:21
Ja, und vor 80 Jahren hättest du geschrien, die Juden müssen ausgerottet werden.

Ist doch immer der gleiche Salat :))


---

Irgend ein Feind findet sich immer.

Übrigens ist das keine einseitige Sache.

Also frisch entschlossen den Kampf annehmen.

Oder glaubt jemand ernsthaft die Welt habe sich in den letzten 80 Jahren geändert?

Kenshin-Himura
16.04.2007, 12:28
Die Islamisten haben viele Schwachpunkte und können ihren Anhängern nur den Tod, aber eben kein gutes Leben bieten. Das muss man den Leuten klar machen!

Das denke ich auch.

bolero2020
23.04.2007, 14:16
Differenzieren scheint dein ausgesprochener Schwachpunkt zu sein. Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Jüdische Kofferbomber sind mir bisher nicht bekannt.

würde deutschland die israelis nicht mit waffen unterstützen dann hätten die beiden libanesen keine gründe hier bomben zu legen

bolero2020
23.04.2007, 14:20
Ich halte diese Internetseiten auch für ein Haupt-Problem beim Islamismus. Aber ich bin zwar kein Internet-Fachmann, aber ich glaube so was kann man doch kaum kontrollieren oder? Wäre es nicht besser, eine Art Gegen-Propaganda zu starten? Man müsste mittels geeigneter Propaganda z.Bsp. die iranische Bevölkerung ermutigen, sich eben gegen Ahmadinedschad und sonstige Islam-Radikalisten zu wenden. Ansonsten könnte man viellleicht wenigstens außerhalb des Internets versuchen, die ganze islamistische Hass-Propaganda zu unterbinden, damit die Leute gar nicht erst auf solche Internetseiten ,,anspringen".

und wer unterbindet eure hasstreads ?

klartext
23.04.2007, 15:24
würde deutschland die israelis nicht mit waffen unterstützen dann hätten die beiden libanesen keine gründe hier bomben zu legen

Du meinst also, jedermann, der mit der Entscheidung einer demokratisch gewählten Regierung nicht einverstanden ist, hat das Recht, mit Bomben Zivilisten zu töten. Vor einer Regierungsentscheidung sind demnach die Terroristen in aller Welt zu befragen, ob sie Einwände hätten.
Tickst du noch richtig ?

dimu
23.04.2007, 15:38
und wer unterbindet eure hasstreads ?
schau mal nach bei dir, da hat sich 'ne schraube gelockert.
.

bolero2020
23.04.2007, 21:16
Du meinst also, jedermann, der mit der Entscheidung einer demokratisch gewählten Regierung nicht einverstanden ist, hat das Recht, mit Bomben Zivilisten zu töten. Vor einer Regierungsentscheidung sind demnach die Terroristen in aller Welt zu befragen, ob sie Einwände hätten.
Tickst du noch richtig ?

diese wafffen die diese demokratische regierung mit unseren steuergeldern verschenkt hat an israel ,damit wurden auch zivilisten im libanon und im gazastreifen getötet und darunter sind auch angehörige dieser bombenleger

ich wollte diese taten nicht rechtfertigen da hast du mich wohl falsch verstanden ist ja nichts neues bei euresgleichen

das motiv der täter wird hier sehr deutlich vertuscht angeblich tuen sie das aus islamischer überzeugung in wahrheit musst du dich bei der lieben bundesregierung bedanken das es bald mehr solcher vorfälle passieren wird

liegt es also im interrese des deutschen volkes das die israelis weiter durch deutsche steuergelder waffen usw. bekommen ? wo ist diese handlung demokratisch ? Ich dachte demokratie bedeutet volksherrschaft was heist das nun für dich ?

Kenshin-Himura
23.04.2007, 22:09
und wer unterbindet eure hasstreads ?

Sieh dir in meinem Profil die Threads an, die ich bisher eröffnet habe, und wie ich mich bisher über den Islam geäußert habe. Ich eröffne keine Hass-Threads gegen den Islam. Diese Unterstellungen von dir schaden dem Dialog zwischen Nicht-Muslimen im Forum.