PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Internetauftritt der REPUBLIKANER



Visionär
13.04.2007, 18:20
Der neue Internetauftritt der REPUBLIKANER

www.rep.de

ist endlich der, den man sich von einer modernen Partei erwartet. So kann es endlich geschafft werden, neue Mitglieder zu gewinnen und der breiten Bevölkerung im modernen Gewandt zu zeigen was genau das Anliegen der Partei ist.

Ich finde nur, dass jetzt die Jugend noch mehr für die Partei interessiert werden muss. Nein, ich mein jetzt nicht durch ne zweite Schulhof-CD. Das ist glaub ich schon ziemlich out.

Ich denke da mehr an Veranstaltungen für Groß und Klein und öfters mal ein Parteiplakat in einer Ortschaft das nicht so stupide wirkt wie das der NPD.

Wir Konservativen und Nationaldemokraten sind uns doch wohl alle einig, dass ein Plakat mit "Deutschland muss sauber werden" oder "Zuerst Arbeit für Deutsche" oder "Gute Heimreise", mit den heutigen Medien und der Presse sowie der weitverbreiteten Meinung, welche logischerweise durch die Presse und die Linke beeinflusst wurde, niemand mehr auf so etwas anspringt bzw. sich nicht traut, darauf anzuspringen.

Durch die demokratische und seriöse evtl. auch abgelutschte Art und Weise der Parteiwerbung der Altparteien kann der Bürger mehr für eine kleine Partei interessiert und begeistert werden als durch Schwache und einfallslose Parolen.

Also, was denkt ihr:

1. zur neuen Internetpräsenz der REPUBLIKANER

2. wie eine kleine Partei richtig für sich werben sollte
und
3. wie die Jugend dafür begeistert werden kann


Froher Meinungsaustausch und Grüße an alle Forenmitglieder, egal welcher politischen Richtung!

wtf
13.04.2007, 18:22
Katastrophaler Quellcode.

Sterntaler
13.04.2007, 18:24
voller Viren? Spagetti Code? Schlechte Farbkombination blaue Schrift auf blauen Hintergrund, kann ja keine Sau lesen.

harlekina
13.04.2007, 18:28
Rein optisch zu viel blau, da macht man von vorneherein zu.

Sterntaler
13.04.2007, 18:29
korrekt.

isnichwahr
13.04.2007, 18:38
Der neue Internetauftritt der REPUBLIKANER

www.rep.de

ist endlich der, den man sich von einer modernen Partei erwartet. So kann es endlich geschafft werden, neue Mitglieder zu gewinnen und der breiten Bevölkerung im modernen Gewandt zu zeigen was genau das Anliegen der Partei ist.

Welche moderne Partei?

tabasco
13.04.2007, 18:43
Landesverbände schlecht lesbar, die Banner unten links zu plump. Das Bild in dem großen Banner mittig - zwischen Blümschchen und Reichstag - was is des ?

Und warum so blau? Wollen sie Mineralwasser verkaufen?

Kaiser
13.04.2007, 18:45
Also, was denkt ihr:

1. zur neuen Internetpräsenz der REPUBLIKANER

2. wie eine kleine Partei richtig für sich werben sollte
und
3. wie die Jugend dafür begeistert werden kann


1. Zuviel Blau

2. Indem man sich stark von den Etablierten absetzt, denn wer es etabliert mag, hat bereits die 5 Parteien der bunten Rattenfänger zur Auswahl. Eine 6. Partei ist da überflüssig

3. Indem man dorthin geht wo die Jugend zu finden ist, ihre Sprache spricht und ihren Problemen Gehör schenkt

roxelena
13.04.2007, 18:45
Und warum so blau? Wollen sie Mineralwasser verkaufen?

Blau ist doch der Zustand der meisten Repse, wenn sie ihre Weisheiten verbreiten

Stockinger
13.04.2007, 18:50
Der neue Internetauftritt der REPUBLIKANER

www.rep.de

ist endlich der, den man sich von einer modernen Partei erwartet. So kann es endlich geschafft werden, neue Mitglieder zu gewinnen und der breiten Bevölkerung im modernen Gewandt zu zeigen was genau das Anliegen der Partei ist.

Ich finde nur, dass jetzt die Jugend noch mehr für die Partei interessiert werden muss. Nein, ich mein jetzt nicht durch ne zweite Schulhof-CD. Das ist glaub ich schon ziemlich out.

Ich denke da mehr an Veranstaltungen für Groß und Klein und öfters mal ein Parteiplakat in einer Ortschaft das nicht so stupide wirkt wie das der NPD.

Wir Konservativen und Nationaldemokraten sind uns doch wohl alle einig, dass ein Plakat mit "Deutschland muss sauber werden" oder "Zuerst Arbeit für Deutsche" oder "Gute Heimreise", mit den heutigen Medien und der Presse sowie der weitverbreiteten Meinung, welche logischerweise durch die Presse und die Linke beeinflusst wurde, niemand mehr auf so etwas anspringt bzw. sich nicht traut, darauf anzuspringen.

Durch die demokratische und seriöse evtl. auch abgelutschte Art und Weise der Parteiwerbung der Altparteien kann der Bürger mehr für eine kleine Partei interessiert und begeistert werden als durch Schwache und einfallslose Parolen.

Also, was denkt ihr:

1. zur neuen Internetpräsenz der REPUBLIKANER

2. wie eine kleine Partei richtig für sich werben sollte
und
3. wie die Jugend dafür begeistert werden kann


Froher Meinungsaustausch und Grüße an alle Forenmitglieder, egal welcher politischen Richtung!



Ein Verein von Pennern!

REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.



*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtsextreme gegen Rechts
Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter. Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen. Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.

Die Demo richtet sich gegen einen für den 4. November angekündigten Aufmarsch der NPD. Initiiert von Gruppierungen des linken Spektrums - neben der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN) waren zunächst der sozialistische Jugendverband solid.org, die Antifa und die Linkspartei am Start -, hat sich mittlerweile ein breites Bündnis formiert: Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat angekündigt mitzulaufen, der gesamte Stadtteilbeirat und die GesamtschülerInnenvertretung engagieren sich "gegen rechts". Und nun auch die REPs. Das brüskiere zahlreiche BürgerInnen, sagte die Sprecherin des PDS-Landesverbandes, Inga Nitz, die "alle BremerInnen" dazu aufrief, "sich gegen die Republikaner zu wehren!".

Winkelsett ficht das nicht an: Ihre Partei stehe "anders als die NPD auf dem Boden des Grundgesetzes". Diesen Kurs habe man mit "erheblichem Mitgliederschwund" bezahlt, so die REP-Vize. Am deutlichsten in Hamburg: Dort löste sich der Landesverband vor Jahresfrist auf - und wechselte in die NPD. BES

taz Nord vom 31.10.2006, S. 21, 48 Z. (TAZ-Bericht), BES

Blutkehle666
14.04.2007, 06:49
Die Republikaner sind eine Spalterpartei, die der nationalen Bewegung nur schadet. Wer zusammen mit der Antifa Demos gegen andere Nationale organisiert, der schadet der Bewegung und kann und darf nicht ernst genommen werden.

eintiroler
25.11.2007, 16:57
Der neue Internetauftritt der REPUBLIKANER

www.rep.de

ist endlich der, den man sich von einer modernen Partei erwartet. So kann es endlich geschafft werden, neue Mitglieder zu gewinnen und der breiten Bevölkerung im modernen Gewandt zu zeigen was genau das Anliegen der Partei ist.

Ich finde nur, dass jetzt die Jugend noch mehr für die Partei interessiert werden muss. Nein, ich mein jetzt nicht durch ne zweite Schulhof-CD. Das ist glaub ich schon ziemlich out.

Ich denke da mehr an Veranstaltungen für Groß und Klein und öfters mal ein Parteiplakat in einer Ortschaft das nicht so stupide wirkt wie das der NPD.

Wir Konservativen und Nationaldemokraten sind uns doch wohl alle einig, dass ein Plakat mit "Deutschland muss sauber werden" oder "Zuerst Arbeit für Deutsche" oder "Gute Heimreise", mit den heutigen Medien und der Presse sowie der weitverbreiteten Meinung, welche logischerweise durch die Presse und die Linke beeinflusst wurde, niemand mehr auf so etwas anspringt bzw. sich nicht traut, darauf anzuspringen.

Durch die demokratische und seriöse evtl. auch abgelutschte Art und Weise der Parteiwerbung der Altparteien kann der Bürger mehr für eine kleine Partei interessiert und begeistert werden als durch Schwache und einfallslose Parolen.

Also, was denkt ihr:

1. zur neuen Internetpräsenz der REPUBLIKANER

2. wie eine kleine Partei richtig für sich werben sollte
und
3. wie die Jugend dafür begeistert werden kann


Froher Meinungsaustausch und Grüße an alle Forenmitglieder, egal welcher politischen Richtung!

Schon einmal ein Anfang, aber die Seite wirkt zu kindlich zu blau wie schon gesagt und zu unseriös!
Sieht aus wie die Internetseite einer Kinderspielzeugfabrik!

twoxego
25.11.2007, 17:04
ich glaube fest an die korrelation zwischen inhalt und form.
jetzt muss ich aber erst 'mal augentropfen suchen.

Wolf
25.11.2007, 17:46
Die REP sind lächerlich . Dämlicher Internetauftritt , Antifanten Demo usw...Und überhaupt , wer wählt die ? 1 % maximal , toll ...

Liegnitz
25.11.2007, 18:17
Die Republikaner sind eine Spalterpartei, die der nationalen Bewegung nur schadet. Wer zusammen mit der Antifa Demos gegen andere Nationale organisiert, der schadet der Bewegung und kann und darf nicht ernst genommen werden.
Genau.
Sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist.
Eine leider Spalterpartei, dank Schlierer. Andere Kameraden bei den Reps sind da anders kommen aber nicht zum Zuge.

JensVandeBeek
25.11.2007, 22:37
Und warum so blau? Wollen sie Mineralwasser verkaufen?
Nein, den historische Verbundenheit und Sympathie der Mitglieder mit CSU signalisieren.

Irmingsul
26.11.2007, 11:14
Der neue Internetauftritt der REPUBLIKANER

www.rep.de

ist endlich der, den man sich von einer modernen Partei erwartet. So kann es endlich geschafft werden, neue Mitglieder zu gewinnen und der breiten Bevölkerung im modernen Gewandt zu zeigen was genau das Anliegen der Partei ist.

Ich finde nur, dass jetzt die Jugend noch mehr für die Partei interessiert werden muss. Nein, ich mein jetzt nicht durch ne zweite Schulhof-CD. Das ist glaub ich schon ziemlich out.

Ich denke da mehr an Veranstaltungen für Groß und Klein und öfters mal ein Parteiplakat in einer Ortschaft das nicht so stupide wirkt wie das der NPD.

Wir Konservativen und Nationaldemokraten sind uns doch wohl alle einig, dass ein Plakat mit "Deutschland muss sauber werden" oder "Zuerst Arbeit für Deutsche" oder "Gute Heimreise", mit den heutigen Medien und der Presse sowie der weitverbreiteten Meinung, welche logischerweise durch die Presse und die Linke beeinflusst wurde, niemand mehr auf so etwas anspringt bzw. sich nicht traut, darauf anzuspringen.

Durch die demokratische und seriöse evtl. auch abgelutschte Art und Weise der Parteiwerbung der Altparteien kann der Bürger mehr für eine kleine Partei interessiert und begeistert werden als durch Schwache und einfallslose Parolen.

Also, was denkt ihr:

1. zur neuen Internetpräsenz der REPUBLIKANER

2. wie eine kleine Partei richtig für sich werben sollte
und
3. wie die Jugend dafür begeistert werden kann


Froher Meinungsaustausch und Grüße an alle Forenmitglieder, egal welcher politischen Richtung!

Es nützt alles nichts, solange Schlierer das Zepter schwingt. Er hält die REP am Boden!

melamarcia75
26.11.2007, 19:19
Es nützt alles nichts, solange Schlierer das Zepter schwingt. Er hält die REP am Boden!

Nein, der Grossteil der Parteibasis lehnt jegliche Nazi-Kollaboration ab, und Schlierer erfuellt damit lediglich den Willen des Grossteils der Parteimitglieder

Irmingsul
27.11.2007, 07:09
Nein, der Grossteil der Parteibasis lehnt jegliche Nazi-Kollaboration ab, und Schlierer erfuellt damit lediglich den Willen des Grossteils der Parteimitglieder

Ja, nachdem er 90% der Mitglieder rausgeekelt hat... ein wahrer Demokrat, dieser Feigling.:D

melamarcia75
27.11.2007, 09:08
Ja, nachdem er 90% der Mitglieder rausgeekelt hat... ein wahrer Demokrat, dieser Feigling.:D

Nein, dadurch hat sich die Partei einiger zumindest hellbrauner Elemente entledigt. Ihr seid ja der Muellhaufen fuer gesellschaftlichen Abschaum aller Couleur, so dass ihr auch auf diese Leute nicht verzichten konntet. Dank dieser Demokratisierung sind die Republikaner eine serioese Rechtspartei, obschon die Erfolge (noch?) ausbleiben.

melamarcia75
27.11.2007, 09:12
http://i7.tinypic.com/21481dv.jpg

Sag mal, tickst du noch richtig?

Ich kiffe so lange ich will und lasse mir das bestimmt nicht von einem Pseudo-hardline-Nazi verbieten;)

http://www.erbivori.com/PRD1011%20-%20Sugar%20Babe.jpg
Geniesse gerade meine beiden outdoor gewachsenen "Sugar babes"

Irmingsul
27.11.2007, 09:51
Nein, dadurch hat sich die Partei einiger zumindest hellbrauner Elemente entledigt. Ihr seid ja der Muellhaufen fuer gesellschaftlichen Abschaum aller Couleur, so dass ihr auch auf diese Leute nicht verzichten konntet. Dank dieser Demokratisierung sind die Republikaner eine serioese Rechtspartei, obschon die Erfolge (noch?) ausbleiben.

Zu erst möchte ich mich bei Dir bedanken. Beschimpfungen von Leuten wie Dir, zeigen mir, daß ich mich noch auf dem Weg der Tugend befinde.
Dann möchte ich anmerken, das die REP durch den Schliererkurs Null sind. Ich hoffe es ergeht bald jedem, den Du als Demokraten siehst, eben so.

haihunter
27.11.2007, 12:14
Die REP sind lächerlich . Dämlicher Internetauftritt , Antifanten Demo usw...Und überhaupt , wer wählt die ? 1 % maximal , toll ...

So viel mehr Stimmen bekommt die Nazi-NPD auch nicht! :D

haihunter
27.11.2007, 12:18
Genau.
Sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist.
Eine leider Spalterpartei, dank Schlierer. Andere Kameraden bei den Reps sind da anders kommen aber nicht zum Zuge.

Es gibt keine Gemeinsamkeiten zwischen Republikaner und NPD! Deshalb können die Rep's auch nicht spalten. Es gibt kaum noch Mitglieder, die ein Zusammengehen mit der NPD befürworten!

elas
27.11.2007, 12:30
Nichts ist erfolgloser als der Misserfolg.

Angesichts der Missstände in Deutschland sind die REPS einfach zu lasch um Interesse zu wecken.
Dann gleich bei der Mehrheit der Union bleiben.......werden sich viele denken.

Irmingsul
27.11.2007, 12:55
So viel mehr Stimmen bekommt die Nazi-NPD auch nicht! :D

http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid246/index.shtml

2005 Bundesweit 166% mehr Stimmen als die REP. Heute wären es gewiss noch mehr.

Irmingsul
27.11.2007, 12:56
Es gibt keine Gemeinsamkeiten zwischen Republikaner und NPD! Deshalb können die Rep's auch nicht spalten. Es gibt kaum noch Mitglieder, die ein Zusammengehen mit der NPD befürworten!

Doch, die gibt es sehr wohl. Für manche darf es sie bloß nicht geben, Image, weißt wie? So tun als ob...

haihunter
27.11.2007, 12:57
http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid246/index.shtml

2005 Bundesweit 166% mehr Stimmen als die REP. Heute wären es gewiss noch mehr.

Was interessieren mich die 1,6 % der NPD? :)) :)) Viel mehr wird's nie!

Irmingsul
27.11.2007, 13:08
Was interessieren mich die 1,6 % der NPD? :)) :)) Viel mehr wird's nie!

:)) Das sagtest Du auch bevor wir in die Landtage eingezogen sind. Ach, ist das Herrlich zu sehen, wie Du Dich immer irrst.

melamarcia75
27.11.2007, 13:12
:)) Das sagtest Du auch bevor wir in die Landtage eingezogen sind. Ach, ist das Herrlich zu sehen, wie Du Dich immer irrst.

Wette, dass es in Niedersachsen maximal 2,X% werden?

Man sieht ja wie erfolgreich euer Wahlkampf dort verlaeuft............

Wer zuletzt lacht;)...................

Irmingsul
27.11.2007, 13:21
Wette, dass es in Niedersachsen maximal 2,X% werden?

Man sieht ja wie erfolgreich euer Wahlkampf dort verlaeuft............

Wer zuletzt lacht;)...................

Ja, die "Demokraten" beschneiden die Demokratie ohne Gleichen. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Wahlkampfes in NS wird der Einsatz von Lautspecherwagen sein. Wir können es einfach nicht hinnehmen, daß nationaldemokratische Positionen weder im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk noch im Fernsehen vorkommen. Neben möglichen juristischen Wegen, sich hier wenigstens ansatzweise Gehör zu verschaffen, muß die NPD halt mit Lautsprechereinsätzen ihre politische Botschaft zu den Menschen bringen.
Da werden Regionalkonferenzen zur Bekämpfung der NPD ins Leben gerufen, daß muß doch einen Grund haben. Mit allen Mitteln versuchen die "Demokraten" den Wahlkampf der NPD zu behindern. Die NPD wird so lange präsent sein, bis sie nicht mehr totgeschwiegen werden kann. Bin mal gespannt und drücke auch Du uns die Daumen, wenn es heißt: LAUT FÜR NIEDERSACHSEN!!! :cool2:

Hexenhammer
27.11.2007, 13:44
Katastrophaler Quellcode.

Stimmt. Aber immerhin haben sie auf die, heutzutage leider übliche, exessive Einbindung clientseitiger Skripte verzichtet. Das sollte man positiv werten.

haihunter
27.11.2007, 17:17
Ein weiterer Schwerpunkt unseres Wahlkampfes in NS wird der Einsatz von Lautspecherwagen sein.

Als Du NS geschrieben hast, ist Dir richtig das Herz aufgegangen, oder nicht? :hihi:

Irmingsul
28.11.2007, 12:27
Als Du NS geschrieben hast, ist Dir richtig das Herz aufgegangen, oder nicht? :hihi:

Nö, Dir? Ich habe aber angenommen, Du würdest darauf reagieren. Bist eben, wie soll ich sagen, ein einfacher Mensch, leicht zu durchschauen.

haihunter
28.11.2007, 12:30
Nö, Dir?

Nee, aber im Gegensatz zu Dir bin ich ja auch kein Nazi, der sich an der NS-Zeit aufgeilt!! :hihi:

Irmingsul
28.11.2007, 12:31
Nee, aber im Gegensatz zu Dir bin ich ja auch kein Nazi, der sich an der NS-Zeit aufgeilt!! :hihi:

Aber natürlich bist Du ein Nazi, erzähl doch keinen.

SteveFrontera
28.11.2007, 16:22
Ich habe das Programm durchgelesen. Zum Glück gibt es keine ausländerfeindlichen Positionen auf den ersten Seiten. Ein Schritt in Richtung Konservatismus.

Irmingsul
29.11.2007, 08:44
Ein Schritt in Richtung Konservatismus....

... und damit überflüssig. Denn das, was ausländerfeindlich sein soll, ist in Wirklichkeit der Schutz der eigenen Nation. Dieses wird von den REP nicht mehr angestrebt, deshalb haben alle Nationalkonservativen dieser Partei den Rücken zugekehrt.

haihunter
29.11.2007, 18:48
... und damit überflüssig. Denn das, was ausländerfeindlich sein soll, ist in Wirklichkeit der Schutz der eigenen Nation. Dieses wird von den REP nicht mehr angestrebt, deshalb haben alle Nationalkonservativen dieser Partei den Rücken zugekehrt.

Fällt Dir eigentlich gar nicht auf, daß Du in jedem Beitrag, egal in welchem Strang, den selben Mist schreibst? :rolleyes: Wird durch dauerndes Wiederholen auch nicht richtiger! :))

Irmingsul
30.11.2007, 06:52
Doch, es ist sogar sehr richtig. Denn wenn die REP sich verrenken und einen auf liberal/konservativ machen, sind sie überflüssig. Sie würden sich nicht mehr von der CDU unterscheiden und bei dem Wahlvieh (REP- Jargon) unter 5% fallen. Mir ist so, als seien sie bei denen bereits unter 0,7% der Gunst gefallen, ich kann mich aber auch irren.

Wie Du nun bemerkst, ich denke eher nicht, habe ich das in diesem Zusammenhang noch nie geschrieben. Da Du es aber dümmlicher Weise behauptest, muß es um Deine Auffassungsgabe nicht sehr gut bestellt sein.