PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg



MoJo
13.04.2007, 10:52
Hallo,

bin gestern (12.4.2007) mit den Kleinen im Duisburger Zoo gewesen. Wetter war schliesslich sehr schön und wir verbrachten einen schönen Tag dort (Delphinshow war übrigens hervorragend!).
Was mich aber gewundert hat war, dass trotz der Tausenden Menschen dort (es war wohl sehr voll, schliesslich sind Osterferien) mal eine junge Frau mit Kopftuch anwesend war.
Duisburg, bekannt nicht zuletzt durch das Muselghetto Marxloh hat ja schon einen recht hohen Anteil an Moslems, verglichen mit umliegenden Städten, trotzdem machte ich mir Gedanken, ob es unter ihrer Würde oder gar verboten ist, sich ausgestellte Tiere anzuschauen?

Ich sah zwar türkisch sprechende blondierte Frauen aber keine trug ein Kopftuch oder sonst was, was der Imam des Freitags so zu tragen empfiehlt. ;-)
hatten also nicht soo viel am Hut, middem Islam, schien mir.

Kläre mich diesbzgl. mal einer auf.
(Vieleicht ist es ja doch blos der Eintrittspreis, der Moslems abschreckt in den Zoo zu gehen)

Danke im Voraus.

wtf
13.04.2007, 10:57
Sinnvolle Freizeitgestaltungen und alles, was im weiteren Sinn unter Bildung oder Gesundheit fällt, ist nach meiner Erfahrung in diesen Kreisen nicht existent.

Stattdessen hat man ja RTL2 und die neue Playstation3.

Das genannte Phänomen ist mir zuletzt auf dem Schulsportfest meiner 8jährigen Tochter (Non-Aishe) aufgefallen, dort sah es nämlich so aus:

http://i12.tinypic.com/2d1wkgm.jpg

Wahabiten Fan
13.04.2007, 11:03
Hallo,

bin gestern mit den Kleinen im Duisburger Zoo gewesen. Wetter war schliesslich sehr schön und wir verbrachten einen schönen Tag dort (Delphinshow war übrigens hervorragend!).
Was mich aber gewundert hat war, dass trotz der Tausenden Menschen dort (es war wohl sehr voll, schliesslich sind Osterferien) mal eine junge Frau mit Kopftuch anwesend war.
Duisburg, bekannt nicht zuletzt durch das Muselghetto Marxloh hat ja schon einen recht hohen Anteil an Moslems, verglichen mit umliegenden Städten, trotzdem machte ich mir Gedanken, ob es unter ihrer Würde oder gar verboten ist, sich ausgestellte Tiere anzuschauen?

Ich sah zwar türkisch sprechende blondierte Frauen aber keine trug ein Kopftuch oder sonst was, was der Imam des Freitags so zu tragen empfiehlt. ;-)
hatten also nicht soo viel am Hut, middem Islam, schien mir.

Kläre mich diesbzgl. mal einer auf.
(Vieleicht ist es ja doch blos der Eintrittspreis, der Moslems abschreckt in den Zoo zu gehen)

Danke im Voraus.

Also auf meinem Kalender ist der 15. te erst am Sonntag!

Jodlerkönig
13.04.2007, 11:03
Sinnvolle Freizeitgestaltungen und alles, was im weiteren Sinn unter Bildung oder Gesundheit fällt, ist nach meiner Erfahrung in diesen Kreisen nicht existent.

Stattdessen hat man ja RTL2 und die neue Playstation3.

Das genannte Phänomen ist mir zuletzt auf dem Schulsportfest meiner 8jährigen Tochter (Non-Aishe) aufgefallen, dort sah es nämlich so aus:

http://i12.tinypic.com/2d1wkgm.jpgich liebe non-aishe veranstaltungen...wären es aishe veranstaltungen, wäre ich bzw. meine kinder nicht dort.

Ausonius
13.04.2007, 11:12
Tja, Überraschung, die meisten Türkinnen in Deutschland tragen gar keine Kopftücher mehr. Gut, dass du mal in die freie Wildbahn gegangen bist, um das zu erkennen.

Felixhenn
13.04.2007, 11:13
Genau dasselbe Phänomen wollte ich auch mal ansprechen. Komme gerade aus London zurück und habe diesmal etwas bewusster nach Muslimen Ausschau gehalten. Wenn man bedenkt, dass Muslime 20% der Weltbevölkerung ausmachen und, dass im UK auch etliche davon leben, ist es schon seltsam, dass man nur mal vereinzelt welche an Touristenorten trifft.

In der Oper oder Museen habe ich die noch nie bewusst gesehen.

Allerdings in Southend-on-the-sea, einem Englischen Seebad mit Strand und Vergnügungspark, habe ich rein männliche Muslimgruppen rumlungern sehen.

MoJo
13.04.2007, 11:14
Also auf meinem Kalender ist der 15. te erst am Sonntag!
meine natürlich den 12. *g

wtf
13.04.2007, 11:15
In der Oper oder Museen habe ich die noch nie bewusst gesehen.


Ich habe auch noch nie rosa Elefanten fliegen sehen.

MoJo
13.04.2007, 11:16
Tja, Überraschung, die meisten Türkinnen in Deutschland tragen gar keine Kopftücher mehr. Gut, dass du mal in die freie Wildbahn gegangen bist, um das zu erkennen.
Hast Du auch was zum Thema?
Die Frage ist doch, ob es "Gläubigen" untersagt ist, sich nichtvermummte Tiere, die sich mitunter selbst säubern anzuschauen.

MoJo
13.04.2007, 11:17
Allerdings in Southend-on-the-sea, einem Englischen Seebad mit Strand und Vergnügungspark, habe ich rein männliche Muslimgruppen rumlungern sehen.
tja, wo ihnen was geboten wird ... :cool2:

Felixhenn
13.04.2007, 11:18
Ich habe auch noch nie rosa Elefanten fliegen sehen.

Wenn 20% der fliegenden Elefanten rosa wären, würde man mit Sicherheit ab und zu mal einen in der Oper treffen.

Quo vadis
13.04.2007, 11:19
Muslimas haben sich das Fell im Gesicht und am Körper ihres zwangsangeheirateten Ehemannes anzusehen und sonst gar nix ! Unreines Viechzeug schon gar nicht.

MoJo
13.04.2007, 11:25
Muslimas haben sich das Fell im Gesicht und am Körper ihres zwangsangeheirateten Ehemannes anzusehen und sonst gar nix ! Unreines Viechzeug schon gar nicht.
Ist das so? Ist es ihnen verboten?

schmooch
13.04.2007, 19:25
Hast Du auch was zum Thema?
Die Frage ist doch, ob es "Gläubigen" untersagt ist, sich nichtvermummte Tiere, die sich mitunter selbst säubern anzuschauen.

Deine Frage ist in der Tat interessant!
Allah - der große Kreator - hat den Tieren beigebracht, wie man sich reinigt.

Bei Muhammedanern klappt es nur unter Androhung von Höllenstrafen!

dr-esperanto
14.04.2007, 01:32
Genau dasselbe Phänomen wollte ich auch mal ansprechen. Komme gerade aus London zurück und habe diesmal etwas bewusster nach Muslimen Ausschau gehalten. Wenn man bedenkt, dass Muslime 20% der Weltbevölkerung ausmachen und, dass im UK auch etliche davon leben, ist es schon seltsam, dass man nur mal vereinzelt welche an Touristenorten trifft.

In der Oper oder Museen habe ich die noch nie bewusst gesehen.

Allerdings in Southend-on-the-sea, einem Englischen Seebad mit Strand und Vergnügungspark, habe ich rein männliche Muslimgruppen rumlungern sehen.


Das ist richtig. Muslime sind ganz überwiegend unkultiviert.

Wahabiten Fan
14.04.2007, 13:04
Das ist richtig. Muslime sind ganz überwiegend unkultiviert.

Von deiner "Fakultät" sind es aber auch mehr als genug!:D

Würfelqualle
14.04.2007, 13:18
Tja, Überraschung, die meisten Türkinnen in Deutschland tragen gar keine Kopftücher mehr. Gut, dass du mal in die freie Wildbahn gegangen bist, um das zu erkennen.

Hehe, dann marschier mal durch gewisse Berliner Bezirke. Da laufen schon 8 jährige Mädchen mit Kopftuch rum.

;)

Mhm, ich schätze mal, den Musels sind die Eintrittspreise zu hoch. Die haben ja in den meisten Fällen ´zig Kinder und da kommt einiges zusammen. Wenn der Eintritt umsonst wäre, würde man da nur Schleuereulen sehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
14.04.2007, 13:43
Sinnvolle Freizeitgestaltungen und alles, was im weiteren Sinn unter Bildung oder Gesundheit fällt, ist nach meiner Erfahrung in diesen Kreisen nicht existent.

Stattdessen hat man ja RTL2 und die neue Playstation3.

Das genannte Phänomen ist mir zuletzt auf dem Schulsportfest meiner 8jährigen Tochter (Non-Aishe) aufgefallen, dort sah es nämlich so aus:

http://i12.tinypic.com/2d1wkgm.jpg
Ahja...

Einfach mal ein paar Pauschalisierungen in die Runde geschmissen, schon juppt das ganze...


Ich beispielsweise wundere mich immer, wenn ich die Namen der Spieler von Fussballjugendmannschaften (nicht die Dorfkicker, sondern die "gute" Clubs, also die Ableger der BuLi Vereine, in den Städten) sehe und dass dort scheinbar deutsche Namen in der Minderzahl sind. Ich wundere mich auch immer über das vermeintlich bessere Körpergefühl (Balance, Motorik) von Migrantenkindern, die ihren fetten deutschen Altersgenossen weit voraus sind.
Aber das sind, wie wir wissen lediglich Pauschalisierungen, auf deren Grundlage man nicht argumentieren sollte, so man denn an einer Diskussion und nicht bloß an billiger Polemik interessiert ist!

Achsel-des-Bloeden
14.04.2007, 14:03
Der Mohammedanismus verdummt, verstumpft und erstickt selbst solche einfachen und harmlosen Kulturstätten wie einen Zoo unter seinen stinkenden Laken.

mastermind
14.04.2007, 14:06
Sinnvolle Freizeitgestaltungen und alles, was im weiteren Sinn unter Bildung oder Gesundheit fällt, ist nach meiner Erfahrung in diesen Kreisen nicht existent.

Stattdessen hat man ja RTL2 und die neue Playstation3.

Das genannte Phänomen ist mir zuletzt auf dem Schulsportfest meiner 8jährigen Tochter (Non-Aishe) aufgefallen, dort sah es nämlich so aus:

http://i12.tinypic.com/2d1wkgm.jpg

Auf welche Schule geht Deine Tochter denn?

Das sieht da ja aus wie auf ner Napola ... so ethnologisch, mein ich ;) .

harlekina
14.04.2007, 15:10
Hehe, dann marschier mal durch gewisse Berliner Bezirke. Da laufen schon 8 jährige Mädchen mit Kopftuch rum.

;)

Mhm, ich schätze mal, den Musels sind die Eintrittspreise zu hoch. Die haben ja in den meisten Fällen ´zig Kinder und da kommt einiges zusammen. Wenn der Eintritt umsonst wäre, würde man da nur Schleuereulen sehen.


Gruss vonne Würfelqualle


Es gibt doch sicherlich auch im Zoo Familieneintritt oder Gruppenermäßigung, nachdem sie sowieso überwiegend im Rudel auftreten.

spartakus
14.04.2007, 16:20
wäre es nicht eventuell möglich dass nicht alle sonder vl. nur 99,9% der bösen bösen "Muselfrauen" Kopftücher tragen? (ist ja klar ws. nur ums sich zu tarnen... diese Islamistenweiber wollen ja alle nur den Untergang Deutschlands...)

ev. gibt es sogar "Musels" die nicht fanatisch sind, unsere deutschen, schönen, rassentechnisch überlegenen Kinder nicht abstechen wollen und auch nicht vorhaben Terroranschläge auszuüben?

mal nachdenken ;) lg

Aldebaran
14.04.2007, 20:14
Es gibt doch sicherlich auch im Zoo Familieneintritt oder Gruppenermäßigung, nachdem sie sowieso überwiegend im Rudel auftreten.

Aber bezahlt das auch das Sozialamt extra?

Rikimer
14.04.2007, 20:40
Auf welche Schule geht Deine Tochter denn?

Das sieht da ja aus wie auf ner Napola ... so ethnologisch, mein ich ;) .

Hauptsache kein Musel.

Ich danke dem Herrgott auf Knien das unverschämte Glück gehabt zu haben, stets Schulen bzw. Klassen besucht zu haben in welcher der Anteil der Muslime folgend beschrieben werden darf: Unter ferner liefend...

:]

Einem jüngeren Bruder von mir mußte ich mit viel Mühe und Not seinen Hang zum primitiven Kanackdeutsch abgewöhnen, er hatte dieses Glück nicht wie ich. Mein kleinster Bruder wurde deshalb konsequent, abgeschreckt durch den eben Genannten, auf eine Privatschule geschickt, in welcher sich dieses Problem - glücklicherweise - nie aufgetan hat.

:)

MfG

Rikimer

wtf
15.04.2007, 05:27
Auf welche Schule geht Deine Tochter denn?

Das sieht da ja aus wie auf ner Napola ... so ethnologisch, mein ich ;) .

Auf eine öffentliche Grundschule. In ihrer Klasse gibt es auch einen nennenswerten Ausländeranteil, aber durch eine Laune des Schicksals sind dasüberwiegend geistig Aufgeschlossene.

Entfernungsmesser
15.04.2007, 16:43
Im Duisburger Zoo fehlen hübsche Ziegen und attraktive Eselinnen.

:muah: :muah: :top: :top:

Entfernungsmesser
15.04.2007, 16:45
Ich habe auch noch nie rosa Elefanten fliegen sehen.

Das liegt am Inhalt deiner Tasse!

Angel of Retribution
15.04.2007, 16:47
http://i12.tinypic.com/2d1wkgm.jpg

Ohne die Jungs im Fordergrund sähe es aus wie beim BDM :D

Entfernungsmesser
15.04.2007, 16:51
wäre es nicht eventuell möglich dass nicht alle sonder vl. nur 99,9% der bösen bösen "Muselfrauen" Kopftücher tragen? (ist ja klar ws. nur ums sich zu tarnen... diese Islamistenweiber wollen ja alle nur den Untergang Deutschlands...)

ev. gibt es sogar "Musels" die nicht fanatisch sind, unsere deutschen, schönen, rassentechnisch überlegenen Kinder nicht abstechen wollen und auch nicht vorhaben Terroranschläge auszuüben?

mal nachdenken ;) lg

Eine Muselfrau erkennst du auch ohne Kopftuch, sie sind meist fett und watscheln wie Pinguine auf Ectasy.

Natürlich fügen die Musels durch ihr parasitäres Verhalten dem Deutschen Volk großen Schaden zu.

Schön, das du auch erkannt hast, daß unsere Kinder den Musels überlegen sind, so rein rassetechnisch...