PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Amis legen Bacon in Koran: Muslime erboßt und beleidigt



Atheist
13.04.2007, 10:41
Bacon ist in den Vereinigten Staaten wohl ein Nationalgericht. Etwa zum Frühstück mit Eiern. Für Muslime ist Bacon - Schweinefleisch - dagegen etwas Ekeliges. Nun gibt es im amerikanischen Bundesstaat Tennessee guten Whisky, guten Bacon - und in der Kleinstadt Clarksville ein Islamisches Zentrum. Dort soll es noch nie Islam-Hasser gegeben haben. Aber jetzt wurde ein Koran aufgefunden, in dem zwei Streifen Bacon lagen - eine unglaubliche Beleidigung des Islam. Und auf den ersten Seiten des Korans stand auch noch, der Kaufmann und Religionsgründer Mohammed habe Geschlechtsverkehr mit einem 9 Jahre alten Mädchen namens Aischa gehabt. Das entspricht zwar der historischen Wahrheit - aber man sollte das tunlichst nicht "Pädophilie" nennen, denn auch das beleidigt heute Muslime. Nun ist man in Clarksville gespannt auf die Reaktion der Muslime. Zunächst einmal sprechen die Muslime von "hate crime" - und das lässt Schlimmes ahnen. (Quelle: Tennessean.com April 2007 und Leaf Chronicle ). Nun ist es in Tennessee (noch) nicht illegal, Schinkenstreifen zwischen einzelne Buchseiten zu legen. Und auch die Schweinezucht ist in Tennessee (noch) völlig legal (Quelle: Tennessee Business Magazine ).

Dennoch hat die amerikanische Islamistengruppe CAIR vorsorglich schon einmal Proteste gegen die zwei Schinkenstreifen in Tennessee angekündigt. Vielleicht werden die zwei Streifen Schinken in dem Koran in Tennessee ja bald wütende Reaktionen von Muslimen überall auf der Welt hervorrufen

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.tennessean.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070410/NEWS06/704100349/1023/NEWS

cajadeahorros
13.04.2007, 10:48
Neulich habe ich ein Glas Wein auf meinem Schreibtisch umgestoßen und auch der herumliegende Koran wurde dabei ein wenig mit berauschender Flüssigkeit verschmutzt. Muss ich mich jetzt geißeln?

Atheist
13.04.2007, 10:51
Neulich habe ich ein Glas Wein auf meinem Schreibtisch umgestoßen und auch der herumliegende Koran wurde dabei ein wenig mit berauschender Flüssigkeit verschmutzt. Muss ich mich jetzt geißeln?

nein um dein Leben fürchten:( :( ^^

du lachst... im jemen sind Musels ausgerastet und haben Leute getötet weild as Gerücht rumging das jemand eine Seite aus dem Koran rausgerissen hätte

cajadeahorros
13.04.2007, 10:56
nein um dein Leben fürchten:( :( ^^

du lachst... im jemen sind Musels ausgerastet und haben Leute getötet weild as Gerücht rumging das jemand eine Seite aus dem Koran rausgerissen hätte

Ich weiß, und ein deutsches Gericht war sich nicht zu schade, einen Bürger zu verurteilen, der "Koran" auf Klopapier gedruckt hatte ("bewusste Beschimpfung einer Religion", 12 Monate auf Bewährung).

wtf
13.04.2007, 10:59
Wohingegen eine Verunglimpfung der Bibel sicher als Petitesse abgetan würde.

Atheist
13.04.2007, 11:01
Ich weiß, und ein deutsches Gericht war sich nicht zu schade, einen Bürger zu verurteilen, der "Koran" auf Klopapier gedruckt hatte ("bewusste Beschimpfung einer Religion", 12 Monate auf Bewährung).

huii die Komaprügler Alis die einen vierfachen Famielenvater vor dne Augen seiner Kinder fast tot geprügelt haben, haben nich mal eine Gefängniss bzw Bewährungsstrafe bekommen -er bekommt betreutetes Wohnen, im grünen mit Bowlingbahn und eigenem Kino:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
13.04.2007, 11:02
Wohingegen eine Verunglimpfung der Bibel sicher als Petitesse abgetan würde.

"Das müssen wir aushalten"/:( /:( /:( /:( X( X(

Praetorianer
13.04.2007, 11:03
Wohingegen eine Verunglimpfung der Bibel sicher als Petitesse abgetan würde.

Bitte? Die schafft es in die Sendeung "Kulturzeit" mit Lob und Anerkennung für den Autor, der ja ach so mutig und kritisch ist! :rolleyes:

Alfredos
13.04.2007, 11:40
Da haben sich ja wieder die richtigen Einpeitscher in diesem hiesigen Anwesen gedanklich getroffen und die umliegende Natur mit ihrem unüberlegten Passagen verschmutzt.

Warum sind jetzt gerade die Moslems so schnell angreifbar? Warum waren die Moslems so angreifbar in den Zeiten der Kreuzzüge? Na überlegt mal. Bitte wenigstens einmal überlegen und nachdenken. Ich danke Euch im Voraus.

wtf
13.04.2007, 11:43
Warum sind jetzt gerade die Moslems so schnell angreifbar?

Weil im Namen ihrer Religion Mord, Unterdrückung, Mißhandlung und Niedergang um sich greifen?

Alfredos
13.04.2007, 12:00
Weil im Namen ihrer Religion Mord, Unterdrückung, Mißhandlung und Niedergang um sich greifen?

Warum waren die Moslems nicht vorher so angreifbar gewesen? Nur nicht die Wahrheit sehen. Bitte nicht die Binde von den Augen nehmen. Bitte nicht. Ansonsten sehe ich noch die Wahrheit.

wtf
13.04.2007, 12:11
Hä, angreifbar? Wo lebst Du?

lupus_maximus
13.04.2007, 12:23
Weil im Namen ihrer Religion Mord, Unterdrückung, Mißhandlung und Niedergang um sich greifen?
Langsam kommen mir Zweifel ob dies überhaupt eine Religion ist!

Alfredos
13.04.2007, 12:52
Hä, angreifbar? Wo lebst Du?

Solche Frage kann ich nur zurück stellen. Wer macht Jagd auf wen? Nur nach 4 Minuten nach den Anschlägen des WTC wußten die Amis die 17 Übeltäter. Nicht einmal Organisatorisch ist das möglich. Es sei denn....

Alfredos
13.04.2007, 12:56
Langsam kommen mir Zweifel ob dies überhaupt eine Religion ist!

"Sie watscheln kniehoch im Blut. Für sie gibt es nur Ihren Glaube und das Blut anderer." Ein Zeitgenosse über die Kreuzritter.

lupus_maximus
13.04.2007, 14:24
"Sie watscheln kniehoch im Blut. Für sie gibt es nur Ihren Glaube und das Blut anderer." Ein Zeitgenosse über die Kreuzritter.

Wir haben dafür in der Neuzeit Gutmenschen, die Musel nur Selbstmordattentäter!
Achso, Beleidigtsein gehört auch noch zur ihrer "Kultur!

Atheist
13.04.2007, 15:16
es sei denn...

ja?? ich höre:)

FranzKonz
13.04.2007, 15:19
Wohingegen eine Verunglimpfung der Bibel sicher als Petitesse abgetan würde.

Wo war das kürzlich mit dem nackten Schokoladenjesus?

Oder hat sich da nur der KKK aufgeregt, weil Jesus nur weiß dargestellt werden darf?

Don
13.04.2007, 16:34
Wo war das kürzlich mit dem nackten Schokoladenjesus?

Naja....es brannten keine Botschaften.
Häng mal einen Schoko Mohammed (mit kleinem Schniedel :D ) irgendwo auf.



Oder hat sich da nur der KKK aufgeregt, weil Jesus nur weiß dargestellt werden darf?

Vielleicht sollte man dem KKK mal sagen, daß Jesus ein Pali war.

Don
13.04.2007, 16:37
Solche Frage kann ich nur zurück stellen. Wer macht Jagd auf wen? Nur nach 4 Minuten nach den Anschlägen des WTC wußten die Amis die 17 Übeltäter. Nicht einmal Organisatorisch ist das möglich. Es sei denn....

Hör auf. Wir hatten das schonmal. Es reicht langsam mit Juden, -Illuminaten- oder sonstigen Verschwörungen.
Wir wissen inzwischen alle aus Deinen ach so toll informierten Kreisen, daß unmöglich Flugzeuge ins WTC und Pentagon gekracht sein können und es das vierte gar nicht gab. Also halt einfach die Klappe.

Praetorianer
13.04.2007, 18:13
Hör auf. Wir hatten das schonmal. Es reicht langsam mit Juden, -Illuminaten- oder sonstigen Verschwörungen.
Wir wissen inzwischen alle aus Deinen ach so toll informierten Kreisen, daß unmöglich Flugzeuge ins WTC und Pentagon gekracht sein können und es das vierte gar nicht gab. Also halt einfach die Klappe.

Es muß eine Verbindung zu Brasilien geben ...

Skaramanga
13.04.2007, 19:09
Das finde ich nicht richtig, mit gutem Bacon derart Schindluder zu treiben.

Don
14.04.2007, 11:22
Das finde ich nicht richtig, mit gutem Bacon derart Schindluder zu treiben.

Vielleicht war er etwas überlagert und bereits leicht grün....

Praetorianer
14.04.2007, 11:24
Vielleicht war er etwas überlagert und bereits leicht grün....

Trotzdem hättem sich diverse Wölfe, Vögel oder welches Viehzeug auch immer sich darüber gefreut. Jetzt können nichtmal Bakterien den noch anrühren.

Jodlerkönig
14.04.2007, 11:30
Vielleicht war er etwas überlagert und bereits leicht grün....ich hätte da noch ein leicht überlagertes ei...das lebt schon :D und passt zu bacon :)

Don
14.04.2007, 11:55
Trotzdem hättem sich diverse Wölfe, Vögel oder welches Viehzeug auch immer sich darüber gefreut. Jetzt können nichtmal Bakterien den noch anrühren.

Du hast recht.
Eigentlich täte es auch das Bild von einem Schinken.

Helga
14.04.2007, 11:56
Neulich habe ich ein Glas Wein auf meinem Schreibtisch umgestoßen und auch der herumliegende Koran wurde dabei ein wenig mit berauschender Flüssigkeit verschmutzt. Muss ich mich jetzt geißeln?

Neulich war meine Decke vom Fahrradsattel defekt, da habe ich mit einer Kippa Abhilfe geschaffen.

War das politisch korrekt?

Polemi
14.04.2007, 12:15
GÄÄÄÄÄHHHHHHN...

Da schaut man sich nach einiger Zeit mal etwas genauer hier im Forum um und merkt, gerade an Threads wie solchen, wie sehr es sich lohnt...

Peinliche Vorstellung aller Beteiligten (wohl inklusive mir, da ich mich erniedrige, den Mist zu kommentieren...)!

Biskra
14.04.2007, 13:45
Es muß eine Verbindung zu Brasilien geben ...

Das waren bestimmt brasilianische Flugzeuge. Dank Alfredos wissen wir ja, daß es weltweit fast nur brasilianische Flugzeuge und Helikopter gibt. Finanziert wurde das ganze vom palästinensischen Weltfinanzzentrum Ciudad del Este. :))

Praetorianer
14.04.2007, 13:57
Das waren bestimmt brasilianische Flugzeuge. Dank Alfredos wissen wir ja, daß es weltweit fast nur brasilianische Flugzeuge und Helikopter gibt. Finanziert wurde das ganze vom palästinensischen Weltfinanzzentrum Ciudad del Este. :))

Wobei man generell anmerken sollte, dass in dem zweifelohne völlig berechtigten islamistischen Freiheitskampf gegen die Ju... äh Zionisten Brasilien ohne Zweifel das Zentrum des islamistischen Freiheitskampfes markiert.

Brasilien - das Bollwerk gegen die jüd... äh zionistische Plutokratie.