PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre die Aufgabe Deutschlands nicht besser für die Deutschen?



lupus_maximus
13.04.2007, 06:45
Wie jeder weiß, ist es für einen Deutschen dank §130 so gut wie unmöglich gemacht worden, hier in Deutschland noch etwas zum Guten für die Deutschen zu wenden!
Es wird jeder Unsinn, den die Muselfraktion verzapft, gierig als das Nonplusultra für uns Deutsche verkauft.
Tatsache ist es eigentlich das wir Deutschen früher niemanden außerhalb Deutschlands gebraucht haben zu unserem Wohlergehen, genauso wie auch jetzt!
Wenn die deutschen Leistungsträger Deutschland verlassen haben, ist dieses Land nur noch eine Müllkippe.
Wir sollten uns alle aus Deutschland absetzen und die Linken und die Musel sich selbst überlassen.
Linke haben nur das Bestreben auf anderer Leute Kosten zu leben, genauso wie die Musel.

Wir sollten uns nach Möglichkeiten umsehen, wo Deutschland nicht mehr relevant ist. Eine Möglichkeit habe ich ja schon angeschnitten, Mauretanien aufzukaufen und daraus ein neues Germanien ohne Linke und Musel zu machen. Ich sehe da keine Probleme wenn man uns in Ruhe läßt, dann machen wir nämlich aus Schei... Gold!
Machen wir am Besten die Flatter und lassen die linken Besserwisser mit ihrem Muselanhang in Deutschland zurück!
Was meint ihr dazu?

holyhoax
13.04.2007, 08:07
Da meine Variante rechtlich leider nicht möglich ist, müssen wir wohl über kurz oder lang an Auswanderung nachdenken. Aber warum Mauretanien, warum nicht Ostpreußen/Königsberg? Das könnten wir doch von den Russen zurückkaufen?

Klopperhorst
13.04.2007, 08:13
Was kommt, ist historisch notwendig und lässt sich am Zerfall alter Hochkulturen studieren, nur, daß es bei uns nicht hunderte Jahre sondern lediglich einige Jahrzehnte dauern wird; da heute alles beschleunigt ist.


---

Walter Hofer
13.04.2007, 08:41
Was kommt, ist historisch notwendig und lässt sich am Zerfall alter Hochkulturen studieren, nur, daß es bei uns nicht hunderte Jahre sondern lediglich einige Jahrzehnte dauern wird; da heute alles beschleunigt ist.
---

Über die Jahrtausende wurden in Mitteleuropa immer Siedlungen (siehe Wüstungen) und Siedlungsräume aufgeben. Natürlich beschleunigen, wie früher, Klimaveränderungen und Hungersnöte diesen Wandel. Holland, Belgien, Dänemark trifft es härter aus uns. Für die Aufnahme unserer Nachbarn gibt es noch genug Raum im Mittelgebirgsvorland.


p.s.:
Die Elite der 68er gibt unser Land nicht so schnell auf wie die konservativen Weicheier.

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 08:44
Holland, Belgien, Dänemark trifft es härter aus uns. Für die Aufnahme unserer Nachbarn gibt es noch genug Raum im Mittelgebirgsvorland.

Du hast die Inselaffen vergessen. Für die kommt es nämlich ganz dicke. :cool2: :]

Für die Dänen und die Flamen tut es mir allerdings Leid. Da werde ich wohl ein paar blonde Mädels barmherzig aufnehmen müssen. :cool:

carlson.vom.dach
13.04.2007, 08:53
eine neue Voelkerwanderung? :D
ich geh mal Proviant kaufen....
um uebers Mittelmeer zu kommen plaediere ich dafuer die Nussschalen der Fluechtlinge zu verwenden,ne Art Recycling :D

Klopperhorst
13.04.2007, 08:55
Über die Jahrtausende wurden in Mitteleuropa immer Siedlungen (siehe Wüstungen) und Siedlungsräume aufgeben. Natürlich beschleunigen, wie früher, Klimaveränderungen und Hungersnöte diesen Wandel. Holland, Belgien, Dänemark trifft es härter aus uns. Für die Aufnahme unserer Nachbarn gibt es noch genug Raum im Mittelgebirgsvorland.


p.s.:
Die Elite der 68er gibt unser Land nicht so schnell auf wie die konservativen Weicheier.

Gemäß meiner These des Zerfalls der liberalistischen Kultur, befinden wir uns auf dem Zenit, und zwar in folgenden Punkten.

Menschheitsgeschichtlich einmalig im derzeitgen West/Mitteleuropa:

- Höchste Lebenserwartung (ca. 80 Jahre)
- geringste Kinderanzahl (1,3 pro europ. Frau)
- Höchsten Lebensstandard (Beheizung, Wasserversorgung, Hygiene)
- Beste kalorische Grundversorgung (jeder Westeurop. kann 3000 kcal pro Tag zu sich nehmen)
- max. Freiheit der Person (Bewegungs- Aufenthaltsfreiheit, Meinungsfreiheit, Menschenrechte)


Diese wichtigen zivilisatorischen Punkte bewirken, daß die so geformte Rasse keinen Überlebenswillen mehr zeigt, was sich auch an der generellen Ziellosigkeit der Gesellschaft ausdrückt.

Das System baut sich von der Spitze her ab, es implodiert von innen. Die 500jährige Erfolgsgeschichte Europas ist beendet.



----

Walter Hofer
13.04.2007, 08:57
Du hast die Inselaffen vergessen. Für die kommt es nämlich ganz dicke. :cool2: :]

und für die Iren auch ! :(



Für die Dänen und die Flamen tut es mir allerdings Leid. Da werde ich wohl ein paar blonde Mädels barmherzig aufnehmen müssen. :cool:

ja das gibt kräftige Mischungen, :cool2: !
Wenn die Bayern das auch lockerer sehen könnten und ihre Inzucht endlich aufgeben würden, erwachen wir zu neuer Blüte, auch wenn die Fußballspiele Deutschland - Holland leider ins Meer fallen.

Walter Hofer
13.04.2007, 09:08
Gemäß meiner These des Zerfalls der liberalistischen Kultur, befinden wir uns auf dem Zenit, und zwar in folgenden Punkten.

Nichts im Leben ist so unbeständig wie eine Hypothese.



Diese wichtigen zivilisatorischen Punkte bewirken, daß die so geformte Rasse keinen Überlebenswillen mehr zeigt, was sich auch an der generellen Ziellosigkeit der Gesellschaft ausdrückt.

Die Mehrheit hat Ziele und Überlebenswillen, dein Kulturpessimismus ist nicht beweisbar.



Das System baut sich von der Spitze her ab, es implodiert von innen. Die 500jährige Erfolgsgeschichte Europas ist beendet.

Gesellschafts- und Herrschaftsysteme werden immer extern überrannt. Das Papsttum oder das britische Königshaus werden niemals von innen beendet. Arbeite da noch mal optimistischer dran.

Klopperhorst
13.04.2007, 09:19
Die Mehrheit hat Ziele und Überlebenswillen, dein Kulturpessimismus ist nicht beweisbar.

Siehe obige Fakten. Es ist kein Pessimismus sondern die Akzeptanz des Lebens.

Europa hat sich aufgegeben, das ist nicht nur an der Bevölkerungsentwicklung erkennbar.



----

Walter Hofer
13.04.2007, 09:24
Siehe obige Fakten. -

Die Fakten beweisen nicht, dass sich diese Menschen aufgegeben haben,
im Gegenteil sie kämpfen hart um den Erhalt der Annehmlichkeiten.

mastermind
13.04.2007, 09:27
Ich erlaube mir zu sagen, dass diese Umfrage absoluter Müll ist und man an ihr quasi nicht teilnehmen kann, wenn man kein realitätsferner Rechter und Pessimist ist X( .

Klopperhorst
13.04.2007, 09:28
Die Fakten beweisen nicht, dass sich diese Menschen aufgegeben haben,
im Gegenteil sie kämpfen hart um den Erhalt der Annehmlichkeiten.

Quark. Sie sehen diese Annehmlichkeiten als Alltag und erkennen nicht den Wert in ihnen. Sie jammern auf hohem Niveau.

Das ist das eindrucksvollste Zeichen, daß Europa den Zenit erreicht hat. Wir leben in einem goldenen Zeitalter, das uns noch einige Jahre/Jahrzehnte vergönnt ist.

Aber an der Basis schafft sich das System selbst den Ansatz zur Implosion (siehe Demografie). Denn der Natur geht es nicht um Genuß des Erreichten sondern um permanenten Kampf, um Höherentwicklung. Europa und das deutsche Volk kämpft nicht mehr. Es vegetiert dahin, von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr. Es hat keine Ziele mehr, wie das ganze liberalistische System keine gesellschaftlichen Ziele mehr hat sondern sich als Zielpunkt der Geschichte definiert.



---

Walter Hofer
13.04.2007, 09:29
Ich erlaube mir zu sagen, dass diese Umfrage absoluter Müll ist und man an ihr quasi nicht teilnehmen kann, wenn man kein realitätsferner Rechter und Pessimist ist X( .

natürlich ist die "Umfrage" Mumpitz und Kinderkacke, und deshalb zu ignorieren.

Walter Hofer
13.04.2007, 09:37
Sie jammern auf hohem Niveau.

Ich weiß nicht, wo du die regional und beruflich runmtreibst:

Die Deutschen blicken wieder optimistischer in die Zukunft (siehe Einkaufmanager-Index). In meinen beruflichen und privaten Umfeld jammert, flennt und greinert niemand herum.



Das ist das eindrucksvollste Zeichen, daß Europa den Zenit erreicht hat. Wir leben in einem goldenen Zeitalter, das uns noch einige Jahre/Jahrzehnte vergönnt ist.

Nur weil du Rotz und Wasser heulst geht Europa unter? Wach auf!
Und nimm dir endlich mal Ziele im Leben vor !

Klopperhorst
13.04.2007, 09:39
Ich weiß nicht, wo du die regional und beruflich runmtreibst:

Die Deutschen blicken wieder optimistischer in die Zukunft (siehe Einkaufmanager-Index). In meinen beruflichen und privaten Umfeld jammert, flennt und greinert niemand herum.

Der schnellebige Medienzirkus rauscht durch deinen Gehirnkasten, wie die Fluktuationsrate deine Beiträge hier.

Es ist nicht mal 2 Jahre her, als Deutschland in einer tiefen Depression steckte, die nur durch Umfokussierung der Aufmerksamkeit (auf 2% Wirtschaftswachstum) etwas gelindert wird. Dies zeigt ja, daß den Deutschen das "goldene Zeitalter" gar nicht bewusst ist.


---

Walter Hofer
13.04.2007, 09:50
Der schnellebige Medienzirkus rauscht durch deinen Gehirnkasten, **
Schließ nicht von dir auf andere, ich benutze hirnmäßig (Kleinhirn) Relevanzfilter.



..... wie die Fluktuationsrate deine Beiträge hier.

diese unterliegt der normalen, statistischen Unschärfe, Abweichung, 2σ, womit ich gut leben kann.

Klopperhorst
13.04.2007, 09:53
Schließ nicht von dir auf andere, ich benutze hirnmäßig (Kleinhirn) Relvanzfilter.



Ich muss nur auf deine Beitragszahl sehen, um zu erkennen, daß du ein oberflächlicher "Spammer" bist, der den halben Tag im Netz hängt, um seine heterogenen Beiträge zu jedem Dreck abzusondern.



----

erwin r analyst
13.04.2007, 10:03
Linke und Musels braucht niemand!

mastermind
13.04.2007, 10:22
Linke und Musels braucht niemand!

Wie darf man das verstehen?

Mal so generell ...

CDU steht doch für Christlich-Demokratische Union, oder?

Und Du bist doch Mitglied dieser Partei, oder?

Hm, und wie passt das mit deinem Auftreten in diesem Forum zusammen ;) ?

GrafZahl
13.04.2007, 10:39
abschottung gegenüber den musels, homos , verrätern und pseudolinken wie die grünen finden meine zustimmung.

meine zustimmung findet auch, gegen die pds die sich gegen zölle ausspricht und damit sich selbst disqualifiziert.

wohingegen ich bin aber und dass hat mit linksidealismus nichts zu tun, Dumpinglöhne und Neoliberalismus , ein Tairflohnsystem wie in Dänemark wäre wünschenswert und ist auch ökonomisch notwendig.

Walter Hofer
13.04.2007, 10:53
Ich muss nur auf deine Beitragszahl sehen, um zu erkennen, daß du ein oberflächlicher "Spammer" bist, der den halben Tag im Netz hängt, um seine heterogenen Beiträge zu jedem Dreck abzusondern.
----

Dein Kompliment gebe ich an mein Mitarbeiterteam gerne weiter. :)

Amigo
13.04.2007, 11:02
Es wird jeder Unsinn, den die Muselfraktion verzapft, gierig als das Nonplusultra für uns Deutsche verkauft.
Tatsache ist es eigentlich das wir Deutschen früher niemanden außerhalb Deutschlands gebraucht haben zu unserem Wohlergehen, genauso wie auch jetzt!
Wenn die deutschen Leistungsträger Deutschland verlassen haben, ist dieses Land nur noch eine Müllkippe.
Wir sollten uns alle aus Deutschland absetzen und die Linken und die Musel sich selbst überlassen.
Linke haben nur das Bestreben auf anderer Leute Kosten zu leben, genauso wie die Musel.

Wir sollten uns nach Möglichkeiten umsehen, wo Deutschland nicht mehr relevant ist. Eine Möglichkeit habe ich ja schon angeschnitten, Mauretanien aufzukaufen und daraus ein neues Germanien ohne Linke und Musel zu machen. Ich sehe da keine Probleme wenn man uns in Ruhe läßt, dann machen wir nämlich aus Schei... Gold!
Machen wir am Besten die Flatter und lassen die linken Besserwisser mit ihrem Muselanhang in Deutschland zurück!
Was meint ihr dazu?


Es ist schon erschreckend, wieviel erwachse Menschen über diesen geistigen Müll ernsthaft diskutieren!!!
Das sind doch Kleinekinder- Phantasien!!
Das sind die Phantasien eines senilen alten Mannes!!!!

Armes Deutschland!!!!!

Jürgen Meyer
13.04.2007, 11:02
Wie darf man das verstehen?

Mal so generell ...

CDU steht doch für Christlich-Demokratische Union, oder?

Und Du bist doch Mitglied dieser Partei, oder?

Hm, und wie passt das mit deinem Auftreten in diesem Forum zusammen ;) ?

Ich finde es toll, dass Erwin so offen schreibt

So können wir die Rechtsradikalismen im konservativen CDU Denken gut herausarbeiten

Ist doch toll

Grüsse Jürgen

Amigo
13.04.2007, 11:04
[QUOTE=mastermind;1263605]Wie darf man das verstehen?

Mal so generell ...

CDU steht doch für Christlich-Demokratische Union, oder?

Und Du bist doch Mitglied dieser Partei, oder?

Hm, und wie passt das mit deinem Auftreten in diesem Forum zusammen ;) ?

QUOTE]

Mastermind, die Antwort ist ganz einfach!!! Der ist so unterstrukturiert, das er es nicht einmal merkt!!!!!

erwin r analyst
13.04.2007, 11:10
Ich finde es toll, dass Erwin so offen schreibt

So können wir die Rechtsradikalismen im konservativen CDU Denken gut herausarbeiten

Ist doch toll

Grüsse Jürgen

:shutup:

Kommunisten/RAF-Freund....


Wie darf man das verstehen?

Mal so generell ...

CDU steht doch für Christlich-Demokratische Union, oder?

Und Du bist doch Mitglied dieser Partei, oder?

Hm, und wie passt das mit deinem Auftreten in diesem Forum zusammen ;) ?

Meinst du, mich interessiert die Meinung von Linken? :hihi:

erwin r analyst
13.04.2007, 11:11
[QUOTE=mastermind;1263605]Wie darf man das verstehen?

Mal so generell ...

CDU steht doch für Christlich-Demokratische Union, oder?

Und Du bist doch Mitglied dieser Partei, oder?

Hm, und wie passt das mit deinem Auftreten in diesem Forum zusammen ;) ?

QUOTE]

Mastermind, die Antwort ist ganz einfach!!! Der ist so unterstrukturiert, das er es nicht einmal merkt!!!!!

Na, wieder beim Pöbeln, du Leichtmatrose. :))

lupus_maximus
13.04.2007, 11:14
Linke und Musels braucht niemand!
Ich überlege auch schon verzweifelt, für was man die einsetzen kann.
Ich habe bisher nichts gefunden, dabei sagen die Linken doch immer: Kein Mensch ist illegal!
Dann sollen sie einmal, verflucht nochmal, eröffnen, für was sie eigentlich legal brauchbar sind?

erwin r analyst
13.04.2007, 11:18
Ich überlege auch schon verzweifelt, für was man die einsetzen kann.
Ich habe bisher nichts gefunden, dabei sagen die Linken doch immer: Kein Mensch ist illegal!
Dann sollen sie einmal, verflucht nochmal, eröffnen, für was sie eigentlich legal brauchbar sind?

Sehe ich auch so.

Gärtner
13.04.2007, 11:29
Woah, Sandkastenspiele. Heute schon regrediert?


Wir sollten uns nach Möglichkeiten umsehen, wo Deutschland nicht mehr relevant ist. Eine Möglichkeit habe ich ja schon angeschnitten, Mauretanien aufzukaufen und daraus ein neues Germanien ohne Linke und Musel zu machen. Ich sehe da keine Probleme wenn man uns in Ruhe läßt, dann machen wir nämlich aus Schei... Gold!
Machen wir am Besten die Flatter und lassen die linken Besserwisser mit ihrem Muselanhang in Deutschland zurück!
Was meint ihr dazu?

Drückt der Stahlhelm heute wieder arg? Was willst du denn auf einem Saharasandhaufen? Da hilft dir auch deine ominöse AUA-Truppe nicht mehr.

Andererseits... die Vorstellung, daß wir sämtliche Rechtsaußengartenzwerge in der Wüste verklappen, hat auch etwas sehr Anziehendes.

Gärtner
13.04.2007, 11:33
Ich finde es toll, dass Erwin so offen schreibt

So können wir die Rechtsradikalismen im konservativen CDU Denken gut herausarbeiten

Ist doch toll

Also, im Namen des Sortiments, ich möchte hier mal klarstellen, daß ein Troll wie der Erwin Alzheimer (so er denn echt ist, ich halte den immer noch für ein Propapganda-U-Boot von linksaußen :D ) mit seinen Äußerungen im CDU-Landesverband NRW ganz schnell ein Parteiausschlußverfahren am Hals und genauso schnell hinter sich hätte. Wir haben zwar auch viele Rechtskonservative im Laden, aber das sind in der Regel bekennende Demokraten und keine geifernden Rassisten und Geschichtsklitterer.

lupus_maximus
13.04.2007, 11:36
Es ist schon erschreckend, wieviel erwachse Menschen über diesen geistigen Müll ernsthaft diskutieren!!!
Das sind doch Kleinekinder- Phantasien!!
Das sind die Phantasien eines senilen alten Mannes!!!!

Armes Deutschland!!!!!

Wahrscheinlich ist mein Szenario realer als linke Utopien.

lupus_maximus
13.04.2007, 11:52
Woah, Sandkastenspiele. Heute schon regrediert?



Drückt der Stahlhelm heute wieder arg? Was willst du denn auf einem Saharasandhaufen? Da hilft dir auch deine ominöse AUA-Truppe nicht mehr.

Andererseits... die Vorstellung, daß wir sämtliche Rechtsaußengartenzwerge in der Wüste verklappen, hat auch etwas sehr Anziehendes.
Tja mein Lieber, wir Nachkriegsmittelrechten haben diesen Staat hier ja schon einmal aufgebaut, selbstverständlich haben uns dabei die Türken mit ihrem Können dabei geholfen, sonst wäre es ja nicht möglich gewesen, aber die do Tour schaffen wir es auch ohne Türken, wir haben ja dazugelernt wie man so etwas macht!
Mauretanien ist deshalb interessant, weil es dort nur wenige Musel gibt, eine erträgliches Klima hat, dort also schon die Klimakatastrophe vorhanden ist und weil wir dort auch genügend Land vorfinden, es ist dort also nicht so eng wie in Deutschland.
Dann haben wir dort auch noch Eisenerze, so daß wir eine neue Stahlindustrie aufbauen können, es ist sowieso das Spezialgebiet von uns Deutschen.

Weiterhin ist ein Zaun um das ganze Land vorgesehen, damit keine Linke und auch keine Musel ins Paradies zurückkommen können, wenn wir dieses Land wieder auf Vordermann gebracht haben.
Also, alles in allem, ideale Voraussetzungen für ein neues deutsches Wirtschaftswunder wie in Europa, die Schmarotzer lassen wir diesmal draußen.
Wer sich dann als Sozi outet, wird dann ganz einfach nach Europa verortet.

Klopperhorst
13.04.2007, 12:00
Tja mein Lieber, wir Nachkriegsmittelrechten haben diesen Staat hier ja schon einmal aufgebaut, selbstverständlich haben uns dabei die Türken mit ihrem Können dabei geholfen, sonst wäre es ja nicht möglich gewesen, aber die do Tour schaffen wir es auch ohne Türken, wir haben ja dazugelernt wie man so etwas macht!
Mauretanien ist deshalb interessant, weil es dort nur wenige Musel gibt, eine erträgliches Klima hat, dort also schon die Klimakatastrophe vorhanden ist und weil wir dort auch genügend Land vorfinden, es ist dort also nicht so eng wie in Deutschland.
Dann haben wir dort auch noch Eisenerze, so daß wir eine neue Stahlindustrie aufbauen können, es ist sowieso das Spezialgebiet von uns Deutschen.

Weiterhin ist ein Zaun um das ganze Land vorgesehen, damit keine Linke und auch keine Musel ins Paradies zurückkommen können, wenn wir dieses Land wieder auf Vordermann gebracht haben.
Also, alles in allem, ideale Voraussetzungen für ein neues deutsches Wirtschaftswunder wie in Europa, die Schmarotzer lassen wir diesmal draußen.
Wer sich dann als Sozi outet, wird dann ganz einfach nach Europa verortet.


Lupus. Dein Denkfehler ist, daß die "Linken" und "68er" Deutschland ruiniert hätten.

Es waren aber Kapitalisten deiner Couleur, die Deutschland mit billigen Arbeitskräften überschwemmten, um Lohndumping zu betreiben.

---

lupus_maximus
13.04.2007, 12:13
Lupus. Dein Denkfehler ist, daß die "Linken" und "68er" Deutschland ruiniert hätten.

Es waren aber Kapitalisten deiner Couleur, die Deutschland mit billigen Arbeitskräften überschwemmten, um Lohndumping zu betreiben.

---
Es waren nicht die Kapitalisten. Dieser Begriff ist sowieso etwas schwammig.
Nach meiner Ansicht ist ein Kapitalist einer, der nicht fremder Leute Geld an die ganze Welt verschenken will, wie es alle Linke vorrangig mit den Steuergeldern tun.
So betrachtet haben nur die Linken und 68er Deutschland ruiniert und kein Kapitalist.
So gut wie es uns unter den Kapitalisten bis 1972 gegangen ist, dies gab es vorher nie in Deutschland.
Erst mit dem Zugang der 68er in die deutsche Admistration kann man auch sagen mit der Knef: Von nun an gings bergab!

Klopperhorst
13.04.2007, 12:21
So betrachtet haben nur die Linken und 68er Deutschland ruiniert und kein Kapitalist.

Die Kapitalisten, ausgenommen von deiner persönlichen Firmenpleite (die aber andere Gründe hatte, soviel ich weiss), haben von der Massenzuwanderung profitiert!

Nur eine grobe Skizzierung des Prozesses:

1956: Die ersten 100.000 "Gastarbeiter" kamen (Italiener)

bis 1972: + ca. 2,6 Millionen zusätzliche Arbeitskräfte (Türken, Griechen...)

1972-1990: Familiennachzug, Spätaussiedler, DDR-Flüchlinge, ca. + 4,5 Millionen neue Menschen

1990: knapp 11 Millionen erwerbsfähige Personen aus der DDR strömen auf den Arbeitsmarkt

1991-2005: + 4,1 Millionen Zuwanderer (darunter 2 Mio Spätaussiedler)

Kommen 2,6 Millionen in Deutschland geborene Kinder von Migranten seit 1970 hinzu, die ebenfalls heute auf den Arbeitsmarkt drängen.

Unter diesen Bedingungen fühlt sich jeder Kapitalist sau wohl, denn er kann die Löhne (maßgeblich in arbeitsintensiven Bereichen) drastisch drücken.


----

Mcp
13.04.2007, 12:26
Du hast die Inselaffen vergessen. Für die kommt es nämlich ganz dicke. :cool2: :]

Für die Dänen und die Flamen tut es mir allerdings Leid. Da werde ich wohl ein paar blonde Mädels barmherzig aufnehmen müssen. :cool:

Nein. Die Inselaffen sind sogar recht wenig davon betroffen. Schau hier (http://flood.firetree.net/).

lupus_maximus
13.04.2007, 14:35
Nein. Die Inselaffen sind sogar recht wenig davon betroffen. Schau hier (http://flood.firetree.net/).

Mir ist nur etwas von 60 cm bekannt!
Selbst wenn der komplette Nordpol abgetaut ist, steigt das Wasser noch kein 1000.tel mm.

Es würde nur gefährlich. wenn die Klimahysteriker in Tränen ausbrechen würden, weil ihre Wahrsagerei nicht eingetroffen ist!

erwin r analyst
13.04.2007, 15:56
Also, im Namen des Sortiments, ich möchte hier mal klarstellen, daß ein Troll wie der Erwin Alzheimer (so er denn echt ist, ich halte den immer noch für ein Propapganda-U-Boot von linksaußen :D ) mit seinen Äußerungen im CDU-Landesverband NRW ganz schnell ein Parteiausschlußverfahren am Hals und genauso schnell hinter sich hätte. Wir haben zwar auch viele Rechtskonservative im Laden, aber das sind in der Regel bekennende Demokraten und keine geifernden Rassisten und Geschichtsklitterer.

An alle:

Ich möchte mal klarstellen, dass der Ungelehte mit seiner Unfähigkeit und Inkompetenz sicher nicht in der CDU sein kann. WAhrscheinlich bildet er es sich ein.

erwin r analyst
13.04.2007, 16:00
Na du PseudoCDUler "UNgelehrter",

immer noch am Toben?

Mcp
13.04.2007, 16:09
Es würde nur gefährlich. wenn die Klimahysteriker in Tränen ausbrechen würden, weil ihre Wahrsagerei nicht eingetroffen ist!

Lupus, Du bist der Maximus: Die Tränen der Klimahysteriker lassen den Meeresspiegel schwellen. Sie selbst bedrohen den Fortabstand der menschelnden Art.

spartakus
13.04.2007, 17:32
aus jedem Verein austreten und deutschland rundum abschotten!!!

der traum jedes österreichers: am wörthersee sprechen die kellner wieder kärntnerisch statt piefkinesisch, die medizinunis haben wieder mehr (ausreichend leider nicht) studienplätze frei... und das deutsch in unserem land ist wieder verständlich (abgesehen von vorarlberg).

unbedingt das 3.!! :D

Blutkehle666
14.04.2007, 07:47
Als erstes mal alle Mullahs und Volksfeinde aus dem Land entfernen. Danach die momentane Demokratie außer Kraft setzen und Vereine, wie zum Beispiel die EU, verlassen. Nach Deutschlands Austritt wird sie eh in sich zusammenfallen.

lupus_maximus
14.04.2007, 08:07
Als erstes mal alle Mullahs und Volksfeinde aus dem Land entfernen. Danach die momentane Demokratie außer Kraft setzen und Vereine, wie zum Beispiel die EU, verlassen. Nach Deutschlands Austritt wird sie eh in sich zusammenfallen.
Die EU wurde ja nur zur Abschöpfung unseres Fleißes geschaffen, schließlich sollen wir nie mehr in die Lage kommen neue Flugzeugträger oder Panzerkreuzer zu bauen.

Unsere Flugzeugindustrie wurde ja auch schon von unseren Freunden übernommen!

alberich1
14.04.2007, 08:43
Es wird jeder Unsinn, den die Muselfraktion verzapft, gierig als das Nonplusultra für uns Deutsche verkauft.
Tatsache ist es eigentlich das wir Deutschen früher niemanden außerhalb Deutschlands gebraucht haben zu unserem Wohlergehen, genauso wie auch jetzt!
Wenn die deutschen Leistungsträger Deutschland verlassen haben, ist dieses Land nur noch eine Müllkippe.
Wir sollten uns alle aus Deutschland absetzen und die Linken und die Musel sich selbst überlassen.
Linke haben nur das Bestreben auf anderer Leute Kosten zu leben, genauso wie die Musel.

Wir sollten uns nach Möglichkeiten umsehen, wo Deutschland nicht mehr relevant ist. Eine Möglichkeit habe ich ja schon angeschnitten, Mauretanien aufzukaufen und daraus ein neues Germanien ohne Linke und Musel zu machen. Ich sehe da keine Probleme wenn man uns in Ruhe läßt, dann machen wir nämlich aus Schei... Gold!
Machen wir am Besten die Flatter und lassen die linken Besserwisser mit ihrem Muselanhang in Deutschland zurück!
Was meint ihr dazu?


Ich haette da eine besseren Vorschlag:
Alle Rechtsextremen und Kapitalisten nach Mauretanien ausbuergern und einen gerechten Sozialismus in Deutschland schaffen,damit der Rest dort gluecklich leben kann.

Amigo
14.04.2007, 08:45
Lupus. Dein Denkfehler ist, daß die "Linken" und "68er" Deutschland ruiniert hätten.

Es waren aber Kapitalisten deiner Couleur, die Deutschland mit billigen Arbeitskräften überschwemmten, um Lohndumping zu betreiben.

---

Lupus , dein Denkfehler.....

Dieser Lupus kann doch garnicht denken! Du musst denken mit träumen gleichsetzen (ich will höflich sein und nicht spinnen schreiben!).
Ein normaler Mensch würde solch ein Spinnerthema doch garnicht beginnen!
Kinder im Alter von 10 Jahren träumen von einer imagionären Welt! Erwachsene machen es auch wieder und zwar wenn sie alt und senil werden!!!!

lupus_maximus
14.04.2007, 09:49
Lupus , dein Denkfehler.....

Dieser Lupus kann doch garnicht denken! Du musst denken mit träumen gleichsetzen (ich will höflich sein und nicht spinnen schreiben!).
Ein normaler Mensch würde solch ein Spinnerthema doch garnicht beginnen!
Kinder im Alter von 10 Jahren träumen von einer imagionären Welt! Erwachsene machen es auch wieder und zwar wenn sie alt und senil werden!!!!
Ich hoffe doch, das du dich im zarten Alter von 35 Jahren als Prüfobjekt für SMAs zur Verfügung stellst.

Man sollte wirklich in diesem Land nicht über 35 Jahre alt zu werden!
Wenn man weitere 30 Jahre diesen linken Schwachsinn über sich ergehen lassen muß, ist man stark selbstmordgefährdet.

mastermind
14.04.2007, 12:11
Ich finde es toll, dass Erwin so offen schreibt

So können wir die Rechtsradikalismen im konservativen CDU Denken gut herausarbeiten

Ist doch toll

Grüsse Jürgen

Wenn mans mal so betrachtet ...

dann hast Du vollkommen Recht :] !

mastermind
14.04.2007, 12:13
Meinst du, mich interessiert die Meinung von Linken?

Bin ich links?

erwin r analyst
14.04.2007, 14:16
Bin ich links?

Sozial-liberal ist genauso schlimm.


Wenn mans mal so betrachtet ...

dann hast Du vollkommen Recht :] !

Du stellst dich auf eine Ebene mit einem RAF/Kommiunisten-Freund? :rolleyes:



PS: Auch deine Meinung schert mich nicht im Geringsten.

Vril
14.04.2007, 14:34
Ich haette da eine besseren Vorschlag:
Alle Rechtsextremen und Kapitalisten nach Mauretanien ausbuergern und einen gerechten Sozialismus in Deutschland schaffen,damit der Rest dort gluecklich leben kann.

Achja so ne Art DDR Version 2.0 mit Mauer , Stacheldraht , Selbstschussanlagen , Wachtürmen , Personenminen , , Gefängnisse , Zuchthäuser und Gulags für die Politischen Gegner , mit ner Stasi der Roten Gestapo zum überwachen der Bevölkerung , das wäre also das Sozialistische Paradies der Linken ?

Und was macht ihr mit den Musels die nicht in einem Sozialistischen Staat leben wollen sondern einen Islamischen Gottesstaat wollen (in Deutschland) ?

Den Koran wegnehmen und durch das Buch " Das Kapital " von Karl Marx ersetzten ?

Die Moslems werden euch Linken noch deutlich zeigen was sie vom Sozialismus halten , ihr werdet ein Blaues Wunder erleben. :D :))

spartakus
14.04.2007, 16:22
tja... da stellst du euch deutsche antisozialisten mit den integrationsunwilligen, bösartigen Musel auf eine Stufe.
GEFÄLLT MIR SEHR GUT!

WesternCato
14.04.2007, 19:07
Dieser Pfad scheint dem Beklopften dediziert zu sein. Ich nehme an dass Sachargumente hier nützlos sind, doch ich mache einen Versuch.


Tatsache ist es eigentlich das wir Deutschen früher niemanden außerhalb Deutschlands gebraucht haben zu unserem Wohlergehen, genauso wie auch jetzt!

Dies ist ein Blödsinn in der reinsten Form. Die Tatsache ist, dass von den 1950ern ein ständiger Mangel an Arbeitskräften herrschte. Italianer und Türken sing gerufen worden.

Hinzu kommt, dass diese Gastarbeiter viele Aufgaben erledigten, die Deutsche nicht machen wollten, and dies ist so geblieben.

Ein anderer Gesichtspunkt ist, dass Deutschen ständig Hunderte von Millionen Meschen von außerhalb Deutschland brauchen. Nicht nur, dass Deutschland viele Waren importiert (importieren muß), aber meistens weil Deutschland ein Weltmeister im Export ist.

Nun, manche überdurchschnittlich eingebildete und überdurchschnittlich untergebildete Deutschen mögen es so sehen, dass "wenn die unsere Produkte wollen, dann sollen sie diese kaufen, so einfach ist es".

Dies ist nicht so einfach. Nicht nur, dass die Käufer die Mittel dazu brauchen, unsere Waren zu bezahlen, aber es ist nun nicht so, dass Deutschland einfach alle Bedingungen der ganzen Welt diktieren kann (glücklicherweise). Das bedeutet, dass Handel mehr umfaßt als einfach "hier ist das Geld, da ist die Ware". Wenn ein Staat sich im internationalen Marktplatz bewegt, dann muß er doch auch andere Interessen berücksichtigen.

Aldebaran
14.04.2007, 19:26
Gemäß meiner These des Zerfalls der liberalistischen Kultur, befinden wir uns auf dem Zenit, und zwar in folgenden Punkten.

Menschheitsgeschichtlich einmalig im derzeitgen West/Mitteleuropa:

- Höchste Lebenserwartung (ca. 80 Jahre)
- geringste Kinderanzahl (1,3 pro europ. Frau)
- Höchsten Lebensstandard (Beheizung, Wasserversorgung, Hygiene)
- Beste kalorische Grundversorgung (jeder Westeurop. kann 3000 kcal pro Tag zu sich nehmen)
- max. Freiheit der Person (Bewegungs- Aufenthaltsfreiheit, Meinungsfreiheit, Menschenrechte)


Diese wichtigen zivilisatorischen Punkte bewirken, daß die so geformte Rasse keinen Überlebenswillen mehr zeigt, was sich auch an der generellen Ziellosigkeit der Gesellschaft ausdrückt.

Das System baut sich von der Spitze her ab, es implodiert von innen. Die 500jährige Erfolgsgeschichte Europas ist beendet.
----

Nicht zu früh aufgeben!

Schauen wir und das 14. Jahrhundert an: Ein übervölkertes Europa wird von Naturkatastrophen (verregnete Sommer 1315/16 -> Hungerkatastrophe; Superhochwasser 1342 in Deutschland) und der Pest getroffen. Die Beölkerungszahl erholt sich nicht mehr, sondern geht bis ca. 1450 weiter zurück. Dörfer und sogar kleiner Städte werden massenhaft aufgegeben. Trotzdem geht es den Menschen relativ gut, denn da nur die weniger fruchtbaren Äcker aufgegeben werden, sind Nahrungsmittel billig und andererseits wegen des Bevölkerungsrückgangs die Löhne hoch.

Das Rittertum befindet sich in einer tiefen Krise und demonstriert z.B. gegen Schweizer und Hussiten seine Unfähigkeit. Die Türken dringen auf dem Balkan immer weiter vor und schlagen 1389 die Serben und 1396 ein französisch-ungarisches Kreuzfahrerheer vernichtend. Im Reich herrscht wegen schwacher Kaiser politische Anarchie, Städtebünde müssen notdürftig für den Landfrieden sorgen. Die Kirche leidet unter der Spaltung Rom/Avignon und wird auf allen Ebenen immer korrupter und weltlicher.

Diesem Europa hätte man auch keine große Zukunft mehr zugetraut.

Volyn
14.04.2007, 19:34
Über die Jahrtausende wurden in Mitteleuropa immer Siedlungen (siehe Wüstungen) und Siedlungsräume aufgeben. Natürlich beschleunigen, wie früher, Klimaveränderungen und Hungersnöte diesen Wandel. Holland, Belgien, Dänemark trifft es härter aus uns. Für die Aufnahme unserer Nachbarn gibt es noch genug Raum im Mittelgebirgsvorland.


p.s.:
Die Elite der 68er gibt unser Land nicht so schnell auf wie die konservativen Weicheier.


...doch für eute Hartnäckigkeit werdet ihr bezahlen müssen, auch wenn wir emigrieren werden.

Denn für euch kommen wir nochmal kurz zurück.

Aldebaran
14.04.2007, 19:36
Dieser Pfad scheint dem Beklopften dediziert zu sein. Ich nehme an dass Sachargumente hier nützlos sind, doch ich mache einen Versuch.



Dies ist ein Blödsinn in der reinsten Form. Die Tatsache ist, dass von den 1950ern ein ständiger Mangel an Arbeitskräften herrschte. Italianer und Türken sing gerufen worden.

Hinzu kommt, dass diese Gastarbeiter viele Aufgaben erledigten, die Deutsche nicht machen wollten, and dies ist so geblieben.

Das war der große Fehler. Damit sind Industrien aufrecht erhalten worden, die ohnehin keine Zukunft hatten. Dass krasseste Beispiel ist bekanntlich der Steinkohlenbergbau.

Findet ein Wirtschaftszweig keine Arbeitskräfte, dann muss er eben mehr Lohn bieten oder rationalisieren. Geht beides nicht, müssen die Produkte importiert werden. Der Import billiger Arbeitskräfte ist eine vierte und, wie wir mittlerweile wissen, die schlechteste Lösung. Länder wie Japan oder Finnland haben auf die Einwanderung von Arbietskräften ganz verzichtet und sind ganz gut danit gefahren.



Ein anderer Gesichtspunkt ist, dass Deutschen ständig Hunderte von Millionen Meschen von außerhalb Deutschland brauchen. Nicht nur, dass Deutschland viele Waren importiert (importieren muß), aber meistens weil Deutschland ein Weltmeister im Export ist.

Das hat nichts mit Einwanderung zu tun.


Nun, manche überdurchschnittlich eingebildete und überdurchschnittlich untergebildete Deutschen mögen es so sehen, dass "wenn die unsere Produkte wollen, dann sollen sie diese kaufen, so einfach ist es".

Dies ist nicht so einfach. Nicht nur, dass die Käufer die Mittel dazu brauchen, unsere Waren zu bezahlen, aber es ist nun nicht so, dass Deutschland einfach alle Bedingungen der ganzen Welt diktieren kann (glücklicherweise). Das bedeutet, dass Handel mehr umfaßt als einfach "hier ist das Geld, da ist die Ware". Wenn ein Staat sich im internationalen Marktplatz bewegt, dann muß er doch auch andere Interessen berücksichtigen.

Doch, es ist so einfach. Kein Käufer einer deutschen Ware in der Welt orientiert sich an der deutschen Politik. Wäre es so, wäre z.B. 2003 der Absatz deutscher Autos in den USA eingebrochen.

WesternCato
14.04.2007, 20:21
Findet ein Wirtschaftszweig keine Arbeitskräfte, dann muss er eben mehr Lohn bieten oder rationalisieren. Geht beides nicht, müssen die Produkte importiert werden

Das hört sich an wie aus einem Textbuch gelesen. Noch nie gehört davon, dass Millionen deutscher Männer im Krieg und in dessen Folge gestorben/gekrüppelt waren?


Der Import billiger Arbeitskräfte ist eine vierte und, wie wir mittlerweile wissen, die schlechteste Lösung

Vielleicht wissen Sie das, ich jedenfalls weiß nicht davon, dass dies schlecht gewesen wäre. Gastarbeiter waren in integrales Teil des Witschaftswunders.


Das hat nichts mit Einwanderung zu tun.

Natürlich hat es eine Menge damit zu tun, nur dass Sie das nicht sehen.


Kein Käufer einer deutschen Ware in der Welt orientiert sich an der deutschen Politik. Wäre es so, wäre z.B. 2003 der Absatz deutscher Autos in den USA eingebrochen.

Dies ging daneben. Nicht der aktuelle Käufer orientiert sich an den deutschen Politik (obwohl auch das ist Teil der Spielregeln), sondern Markte, Staaten, Regelungen.

Es ist schlichtweg lächerlich zu glauben, dass Deutschland oder andere sich isolieren können, aber gleichzeitig vom Zuganz zum internationalen Markt profitieren können.

Aldebaran
14.04.2007, 21:14
Das hört sich an wie aus einem Textbuch gelesen. Noch nie gehört davon, dass Millionen deutscher Männer im Krieg und in dessen Folge gestorben/gekrüppelt waren?

Vielleicht wissen Sie das, ich jedenfalls weiß nicht davon, dass dies schlecht gewesen wäre. Gastarbeiter waren in integrales Teil des Witschaftswunders.

Eines zum Schluß falschen Wirtschaftswunders. An der "künstlichen" Verlängerung der "fordistischen" Produktionsweise (ungelernte Arbeiter an Fließbändern) hatte Deutschland in den 70er und frühen 80er Jahren lange zu leiden.

Außerdem wird immer vergessen, dass eine kleinere Bevölkerung eine kleinere Volkswirtschaft braucht.


Natürlich hat es eine Menge damit zu tun, nur dass Sie das nicht sehen.

Hat es nicht. Der Zusammenhang ist künstlich.



Dies ging daneben. Nicht der aktuelle Käufer orientiert sich an den deutschen Politik (obwohl auch das ist Teil der Spielregeln), sondern Markte, Staaten, Regelungen.

Es ist schlichtweg lächerlich zu glauben, dass Deutschland oder andere sich isolieren können, aber gleichzeitig vom Zuganz zum internationalen Markt profitieren können.

Was heißt isolieren? Einwanderung gehört jedenfalls nicht zu den nötigen Voraussetzungen, um am Weltmarkt teilnehmen zu können. Das kann man beispielsweise an Japan und Korea sehen. Auch in Europa sind die Unterschiede bekanntlich groß. Die Niederlande sind seit drei Jahren Abwanderungsland und erleben einen kräftfigen Aufschwung. Auch in Deutschland ist die Zuwanderung fast auf null gefallen, und trotzdem geht es jetzt aufwärts.

Was wir nicht haben, sind in die Höhe schießende Immobilienpreise und ein pathologischer Bauboom wie in Spanien. In Spanien ist die gesamtwirtschaftliche Produktivität seit 2000 sogar gesunken, weil von der Masseneinwanderung vor allem wertschöpfungsarme Wirtschaftszweige profitiert haben. Da ist mir unser Aufschwung lieber.

Walter Hofer
14.04.2007, 21:21
...doch für eute Hartnäckigkeit werdet ihr bezahlen müssen, auch wenn wir emigrieren werden.

Gute Reise,
willensschwache Softies und Warmduscher können wir für die Gestaltung Deutschlands Zukunft nicht gebrauchen.



Denn für euch kommen wir nochmal kurz zurück.

nein, daraus wird nix - versprochen ! :)

Quo vadis
14.04.2007, 22:04
Über die Jahrtausende wurden in Mitteleuropa immer Siedlungen (siehe Wüstungen) und Siedlungsräume aufgeben. Natürlich beschleunigen, wie früher, Klimaveränderungen und Hungersnöte diesen Wandel.

ja, nur ist mir neu, dass Krieg, Hunger ud Seuchen damals, mit einer Umvolkung einhergegangen wären.....

Weniger sind weniger und können auch wieder mehr werden, aber was anderes, ist und bleibt eben dauerhaft was anderes......

Denke nicht mal 1 Sekunde dran Walter, dass deine fremdländischen Freunde auch nur Ansatzweise dein Denkschemata teilen, geschweige denn "verstehen" werden.Das macht mir wiederum Hofnung, dass auch deinesgleichen im Zuge der Umvolkung mit von der Bildfläche verschwindet......:D

Quo vadis
14.04.2007, 22:06
Gute Reise,
willensschwache Softies und Warmduscher können wir für die Gestaltung Deutschlands Zukunft nicht gebrauchen.


siehe mein Posting oben--du hast eben keine Ahung denkste Alibaba läßt solche weichgespülten gelbgrünen Spinner wie dich "sein" Deutschland mitgestalten?:)) :hihi:

WesternCato
15.04.2007, 04:30
Eines zum Schluß falschen Wirtschaftswunders. An der "künstlichen" Verlängerung der "fordistischen" Produktionsweise (ungelernte Arbeiter an Fließbändern) hatte Deutschland in den 70er und frühen 80er Jahren lange zu leiden.

Der Wirtschaftswunder war nicht "falsch". Die ursprüngliche Idee mit der Rotation der Gastarbeiter war nicht durchgedacht; das hat es verursacht, dass die einigermaßen gelernte Gastarbeiter durch neue, unglelernte abgewechselt wirden.


Außerdem wird immer vergessen, dass eine kleinere Bevölkerung eine kleinere Volkswirtschaft braucht

Kindische Überlegung. Es waren unterproportional wenig arbeitsfähige Menschen, aber Frauen und Kinder waren "genug". Plus, ein Land in Trümmeln, das komplet neu aufgebaut werden mußte.


Einwanderung gehört jedenfalls nicht zu den nötigen Voraussetzungen, um am Weltmarkt teilnehmen zu können

Das stimmt im allgemeinen; ich habe ausdrücklich auf die Nachkriegszeit verwiesen, denn Sie hatten geschrieben:


wir Deutschen früher niemanden außerhalb Deutschlands gebracuht haben zu unserem Wohlergehen

Dies war ein Unsinn.

Im Rest geht es darum, daß ein Land andere Länder und Leute nicht nur in der Form von Einwanderung braucht.

Ich möchte schon wissen, wie Sie gedenken ohne Öl, ohne andere Rohstoffe, ohne landwirtschaftliche Produkte aus dem Ausland auszukommen.

Walter Hofer
15.04.2007, 06:50
du hast eben keine Ahung denkste Alibaba läßt solche weichgespülten gelbgrünen Spinner wie dich "sein" Deutschland mitgestalten?:))


*hihi - ihr werdet in Deutschland nichts gestalten, auch Ali und Babsi nicht.
Dafür seid die rechten Pseudopatrioten und Spinner viel zu lasch und geistig unfähig.

Walter Hofer
15.04.2007, 07:16
ja, nur ist mir neu, dass Krieg, Hunger ud Seuchen damals, mit einer Umvolkung einhergegangen wären.....

Du wirst nicht umgesiedelt! Wir brauche dich noch in Dresden wegen der tollen Fliegerberichte (Märchenstunde im Forum)


Das macht mir wiederum Hofnung, dass auch deinesgleichen im Zuge der Umvolkung mit von der Bildfläche verschwindet......

Keine Sorge: ihr verschwindet; die antideutschen braunen Nassgurken haben in Deutschland keine Zukunft. Sie dürfen sich nach Neuschwabenland umvolken, wir ihr es immer zu nennen pflegt.

Blutkehle666
15.04.2007, 07:30
*hihi - ihr werdet in Deutschland nichts gestalten, auch Ali und Babsi nicht.
Dafür seid die rechten Pseudopatrioten und Spinner viel zu lasch und geistig unfähig.

Aber ihr Demokröten gestaltet Deutschland?
Ja, irgendwie schon. Ohne euch würden hier weder schöne Moscheen stehen, noch hätte Ali seine schönen türkischen Cafes, und auch den Neger von nebenan würde seinen Puff nicht betreiben, wenn es euch Demokröten nicht gäbe. Ihr bringt uns echte Vielfalt, Freiheit und Kultur. Danke!

Walter Hofer
15.04.2007, 07:39
Aber ihr Demokröten gestaltet Deutschland?
Ja, irgendwie schon. **** Ihr bringt uns echte Vielfalt, Freiheit und Kultur. Danke!

bitte, bitte,
ja, ich habe es mal gekürzt und auf den Punkt gebracht:
du bist doch ein echter Demokrat! :)

lupus_maximus
15.04.2007, 07:39
Es ist zwecklos dieses Land mit der augenblicklichen Politik weiterzuführen!
Die Dummheit feiert hier rasende Triumpfe!

Da unsere sogenannte "Elite" über relativ wenig Intelligenz, dafür aber ein sehr hohes Ideologie-"Bewußtsein" verfügt, wodurch jeder intelligente Deutsche, Intelligenz kommt ja bei Zugerasten etwas weniger vor, praktisch im Gefängnis landet wenn er gegen diese Zustände in diesem Land aufbegehrt, bleibt eigentlich nur noch die Aufgabe dieses ehemals erfolgreichen Landes wenn man ein Blutbad verhindern will.
Deutschland ist bereits durch diese 68er Spinnereien so verändert, daß es sich eigentlich nicht mehr lohnt für dieses Land etwas zu empfinden.
Man kann wirklich sagen:
Scheppt euren Dreck alleene, der Erfolg ist zu gering!

Walter Hofer
15.04.2007, 07:43
Ja, irgendwie schon. Ohne euch würden hier weder schöne Moscheen stehen, noch hätte Ali seine schönen türkischen Cafes,...

Was hast du gegen türkische Cafes?


und auch den Neger von nebenan würde seinen Puff nicht betreiben,

ja, warum soll ein Deutscher Neger keinen Männer-Puff für seine schwulen Volksgenossen betreiben dürfen? Was spricht dagegen?

lupus_maximus
15.04.2007, 08:00
Was hast du gegen türkische Cafes?



ja, warum soll ein Deutscher Neger keinen Männer-Puff für seine schwulen Volksgenossen betreiben dürfen? Was spricht dagegen?
Es gibt keine deutschen Neger!
Der ist alles Mögliche bloß kein Deutscher, er ist Bundesrepublikaner, mehr nicht!

Blutkehle666
15.04.2007, 08:01
Es gibt keine deutschen Neger. Der Deutsche ist weiss, nicht schwarz, nicht bunt.

Türkische Cafes tragen einen Teil zur Überfremdung bei, da sie die türkische Kultur ins Land bringen und mit den Deutschen vertraut machen, so dass sich die Deutschen langsam an das Türkische gewöhnen.

lupus_maximus
15.04.2007, 08:04
Es gibt keine deutschen Neger. Der Deutsche ist weiss, nicht schwarz, nicht bunt.

Türkische Cafes tragen einen Teil zur Überfremdung bei, da sie die türkische Kultur ins Land bringen und mit den Deutschen vertraut machen, so dass sich die Deutschen langsam an das Türkische gewöhnen.
An das Türkische könnte man sich ja noch gewöhnen, aber nicht an die Muselmanie!

Walter Hofer
15.04.2007, 08:06
Es gibt keine deutschen Neger. Der Deutsche ist weiss, nicht schwarz, nicht bunt.



Doch hier im Form nach meiner Definition schon :

der echte DEUTSCHE NEGER ist ein Neonazi.
Du meinst wohl unsere eingebürgerten farbigen Mitbürger. Die sind es natürlich nicht.

lupus_maximus
15.04.2007, 08:14
Doch hier im Form nach meiner Definition schon :

der echte DEUTSCHE NEGER ist ein Neonazi.
Du meinst wohl unsere eingebürgerten farbigen Mitbürger. Die sind es natürlich nicht.
Na, dann such mal schön nach Neonazis!
Aber bitte nicht schummeln wenn du keine findest, indem du einige zu Nazis erklärst!

Walter Hofer
15.04.2007, 08:22
Na, dann such mal schön nach Neonazis!
!

Die melden sich hier im Forum laufend zu Wort,
und bekennen sich dazu,
da muss man nicht lange suchen. Mach mit.

lupus_maximus
15.04.2007, 08:27
Die melden sich hier im Forum laufend zu Wort,
und bekennen sich dazu,
da muss man nicht lange suchen. Mach mit.
Ach wo, dies sind eindeutig Antilinke!
Ich sagte doch: Du sollst nicht schummeln!

Volyn
15.04.2007, 09:28
Es gibt keine deutschen Neger!
Der ist alles Mögliche bloß kein Deutscher, er ist Bundesrepublikaner, mehr nicht!

Klar gibts deutsche Neger!

Beispielsweise "Jan Delay", der deutschstämmige Albinoneger.:] :] :]

Volyn
15.04.2007, 09:29
Die melden sich hier im Forum laufend zu Wort,
und bekennen sich dazu,
da muss man nicht lange suchen. Mach mit.

Außer mir macht das doch keiner hier, oder sehe ich das falsch?

lupus_maximus
15.04.2007, 09:31
Klar gibts deutsche Neger!

Beispielsweise "Jan Delay", der deutschstämmige Albinoneger.:] :] :]
Ich kenne auch einen deutschen Neger!

Ernst Neger, der mit dem Lied: Heile, heile Gänschen......, sein Sohn hat die Nachfolge angetreten!

Walter Hofer
15.04.2007, 09:35
Außer mir macht das doch keiner hier, oder sehe ich das falsch?

leider falsch, :(

alberich1
15.04.2007, 12:45
Es gibt keine deutschen Neger. Der Deutsche ist weiss, nicht schwarz, nicht bunt.

Türkische Cafes tragen einen Teil zur Überfremdung bei, da sie die türkische Kultur ins Land bringen und mit den Deutschen vertraut machen, so dass sich die Deutschen langsam an das Türkische gewöhnen.


So ein Humbug!Der Deutsche ist kein Vertreter einer Rasse,sondern einer Nation.
Und seit es das Instrument der Einbuergerung gibt,gibt es natuerlich auch deutsche Farbige,ob Dir das nun passt,oder nicht.
Also gewoehn Dich schonmal daran!:buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:

lupus_maximus
15.04.2007, 13:47
So ein Humbug!Der Deutsche ist kein Vertreter einer Rasse,sondern einer Nation.
Und seit es das Instrument der Einbuergerung gibt,gibt es natuerlich auch deutsche Farbige,ob Dir das nun passt,oder nicht.
Also gewoehn Dich schonmal daran!:buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:

Deutsche Farbige?

Wie sehen die denn aus?
Von gelb bis grün ist alles vertreten auf einer Person?
Ich glaube, du meinst den Äthiopischen "Wasseringenör" nach seiner Schlägerei?