PDA

Vollständige Version anzeigen : stammen wir vom Eisbären ab?



kritiker_34
12.04.2007, 17:47
ich glaube an das Affentheater schon lange nicht mehr. Es könnte genauso sein, dass wir Nordlichter vom Eisbären abstammen. Gruss an Knut & Familie ;)

lupus_maximus
12.04.2007, 17:50
ich glaube an das Affentheater schon lange nicht mehr. Es könnte genauso sein, dass wir Nordlichter vom Eisbären abstammen. Gruss an Knut & Familie ;)
So wie ich unsere Regierung einschätze, müssen wir Deutschen von Kamelen abstammen!

dimu
12.04.2007, 17:52
So wie ich unsere Regierung einschätze, müssen wir Deutschen von Kamelen abstammen!
also mal halblang.
affen genügt doch auch schon ....... muss ja nicht gleich das islamkamel sein.
.

lupus_maximus
12.04.2007, 17:55
also mal halblang.
affen genügt doch auch schon ....... muss ja nicht gleich das islamkamel sein.
.
Dies ist ja diskriminierend für das Kamel. Dies kann doch nichts für den Islam!
Es wurde doch schon in frühester Jugend vom Islam übernommen!

Achsel-des-Bloeden
12.04.2007, 18:08
Der Deutsche der Bundesrepublik ist aus einer Kreuzung von Melkkuh und Angsthase gezüchtet worden.

klartext
12.04.2007, 18:14
Oder ist es vielleicht sogar umgekehrt ?

kritiker_34
12.04.2007, 18:42
Dies ist ja diskriminierend für das Kamel. Dies kann doch nichts für den Islam!
Es wurde doch schon in frühester Jugend vom Islam übernommen!

du lenkst vom Eisbären ab ?(

carlson.vom.dach
12.04.2007, 20:15
mein Stammbaum laesst sich 20 Generationen zurueckverfolgen,
ich bin zu 1/16 Knut-ianer

Liegnitz
12.04.2007, 20:27
Der Deutsche der Bundesrepublik ist aus einer Kreuzung von Melkkuh und Angsthase gezüchtet worden.
:hihi: :hihi: :hihi:
der war gut.

Hubba Bubba
12.04.2007, 20:30
ich glaube an das Affentheater schon lange nicht mehr. Es könnte genauso sein, dass wir Nordlichter vom Eisbären abstammen. Gruss an Knut & Familie ;)


Hmm... Adler wäre mir lieber.;)

-jmw-
12.04.2007, 21:02
stammen wir vom Eisbären ab?
;)
Einfache Antwort: Nö.

mfg

kotzfisch
13.04.2007, 09:38
ReizüberKNUTung!

Grotzenbauer
13.04.2007, 10:02
ReizüberKNUTung!_
___________

Soweit so gut: Wir sind alles Marionetten, hier auf dieser Welt und stammen demzufolge von denen, die ziehen an der Schnur!!:D

kritiker_34
13.04.2007, 12:03
Einfache Antwort: Nö.

mfg

es gibt aber - sehr seriöse - Analysen, in welchen der Bär als Vorläufer der Spezies Mensch untersucht wird.

" Einleitung

Der Mensch stammt vom Bären ab! Eine Analyse der typischen Verhaltensstrukturen von Menschen und Bären, anatomische Vergleiche und eine Beobachtung wesentlicher Merkmale führten zu dem Ergebnis: Darwin hat sich geirrt. Im folgenden wird von der Abstammung des Menschen vom Bären gesprochen, auch wenn eigentlich die Abstammung des Bären und des Menschen von einem gemeinsamen Vorfahren gemeint ist.

Anlaß zu den nachfolgenden Überlegungen gab eine den Autor in den öffentlichen Transportmitteln überkommende Müdigkeit. Die Frühjahrsmüdigkeit der Menschen ist der rudimentäre Winterschlaf der Bären. Der Mensch, durch die jahrzehntelange Irrlehre, er stamme vom Affen ab und bräuchte somit keinen Winterschlaf, in seinem Denken verwirrt, hat sich trotz allem seine kleine Form des Winterschlafs erhalten. Ähnlichkeiten sind ebenfalls bei der Schlafstellung von Mensch und Bär zu beobachten."

http://www.stangl-taller.at/ARKTOS/GESCHICHTEN/landrock.html

Wie du nachlesen kannst, ist z.B. die Frühjahrsmüdigkeit ein Indiz dafür, dass es viele Gemeinsamkeiten zwischen Bären und Menschen gibt. ;)

kritiker_34
13.04.2007, 12:05
ReizüberKNUTung!

es geht um den wissenschaftlichen Nachweis, dass "Knutschen" ein traditionelles Verhaltensmuster von Bären UND Menschen ist.

Don
13.04.2007, 16:45
Bei Bären endet das für den GeKnutschten allerdings meist tragisch.