PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Logik - Deutschland zahlt Entwicklungshilfe an den neuen Exportweltmeister!



sporting
12.04.2007, 15:16
China neuer Exportweltmeister?

China wird voraussichtlich 2008 Deutschland als Exportweltmeister ablösen. Diese Erwartung belegt die am Donnerstag in Genf veröffentlichte Außenhandelsstatistik der Welthandelsorganisation WTO.

http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-neuer-exportweltmeister/cn/news-20070412-01505670

wenn ich mich noch recht erinnere zahlt deutschland doch an china entwicklungshilfe, oder?

zweite frage ... meint ihr wird china in den kommenden jahrzehnten auch an das bis dahin zum entwicklungsland verkommene deutschland entwicklungshilfe zahlen?(

willy
12.04.2007, 15:36
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-neuer-exportweltmeister/cn/news-20070412-01505670

wenn ich mich noch recht erinnere zahlt deutschland doch an china entwicklungshilfe, oder?

zweite frage ... meint ihr wird china in den kommenden jahrzehnten auch an das bis dahin zum entwicklungsland verkommene deutschland entwicklungshilfe zahlen?(

Ja, Deutschland zahlt Entwicklungshilfe. Genauso wie an Indien.


An uns wird Niemand zahlen. Die einzigen die immer Zahlen werden sind wir. Egal ob EU, UNO oder gemeinnützige Spenden. Überall sind und bleiben wird Top!

carlson.vom.dach
12.04.2007, 17:07
Die Japaner zahlen auch Entwicklungshilfe an China,seltsame Logik.
Es zeigt aber vor allen anderen wie traege die Politik agiert,anstatt staendig solche Transferleistungen auf ihren Sinn hin zu pruefen wird gezahlt und gezahlt....

Im uebrigen ist China in den westlichen Provinzen noch immer auf Stand eines Entwicklungslandes,sogar Jiabao sagt das noch von seinem Land.
Diese Kosten sollten daher von Peking getragen werden.
Ein Land welches permanent nach Superlativen strebt und allein fuer die olympischen Spiele 2008 in Peking 10 Milliarden $ veranschlagt hat darf keinen Cent von anderen Staaten erhalten.

elas
12.04.2007, 17:31
http://www.vol.at/news/welt/artikel/china-neuer-exportweltmeister/cn/news-20070412-01505670

wenn ich mich noch recht erinnere zahlt deutschland doch an china entwicklungshilfe, oder?

zweite frage ... meint ihr wird china in den kommenden jahrzehnten auch an das bis dahin zum entwicklungsland verkommene deutschland entwicklungshilfe zahlen?(

Dagegen verteidigte Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) die Entwicklungshilfe. Die Zahlungen nützten unter anderem den Arbeitsplätzen in Deutschland. Allein 2003 hatte die Bundesrepublik China nach Angaben des Entwicklungshilfeministeriums 70 Millionen Euro Fördermittel zugesagt.


Sage keiner wir brauchen mehr Staat!

willy
12.04.2007, 17:54
Dagegen verteidigte Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) die Entwicklungshilfe. Die Zahlungen nützten unter anderem den Arbeitsplätzen in Deutschland. Allein 2003 hatte die Bundesrepublik China nach Angaben des Entwicklungshilfeministeriums 70 Millionen Euro Fördermittel zugesagt.


Sage keiner wir brauchen mehr Staat!

Die Schulen in unserer Stadt hätten diese Gelder bitter nötig .....

lupus_maximus
12.04.2007, 18:42
Die Schulen in unserer Stadt hätten diese Gelder bitter nötig .....
Wir haben zum Schluß Koran-Schulen, daß genügt!
Allah wußte vor 1400 Jahren schon alles, mehr kann einfach nicht wahr sein!

elas
12.04.2007, 18:47
Die Schulen in unserer Stadt hätten diese Gelder bitter nötig .....

Sie sehen doch wo das Geld landet.
Weshalb also mehr Staat?
Damit China noch mehr kriegt?



PS: und vor allem unsere Migrantenbetrüger aus aller Welt!

Frei-denker
12.04.2007, 19:16
Dagegen verteidigte Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) die Entwicklungshilfe. Die Zahlungen nützten unter anderem den Arbeitsplätzen in Deutschland. Allein 2003 hatte die Bundesrepublik China nach Angaben des Entwicklungshilfeministeriums 70 Millionen Euro Fördermittel zugesagt.


Sage keiner wir brauchen mehr Staat!

Da muß man sich mal bewußt machen, mit was für dummen Phrasen hier die Bevölkerung verdummt werden soll.

Es soll hier Arbeitsplätze schaffen, wenn wir den Chinesen Geld schenken, damit sie unsere Produkte kaufen.

Das ist so, als würde ein Autohändler den Kunden das Geld für den Kauf eines Autos bei ihm schenken, da dies ja "Abeitsplätze schaffe".

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um derartigen volkswirtschaftlichen Bullshit in der Öffentlichkeit freizusetzen?

Denkpoli
26.10.2007, 21:51
Da muß man sich mal bewußt machen, mit was für dummen Phrasen hier die Bevölkerung verdummt werden soll.

Es soll hier Arbeitsplätze schaffen, wenn wir den Chinesen Geld schenken, damit sie unsere Produkte kaufen.

Das ist so, als würde ein Autohändler den Kunden das Geld für den Kauf eines Autos bei ihm schenken, da dies ja "Abeitsplätze schaffe".

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um derartigen volkswirtschaftlichen Bullshit in der Öffentlichkeit freizusetzen?

Mann muss überhaupt nicht bescheuert sein, solange die Zielgruppe derartiger Meldungen dumm genug ist!