PDA

Vollständige Version anzeigen : Man kann ja mal einen Fehler machen.



Schleifenträger
12.04.2007, 14:42
Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

http://weltformel.gmxhome.de/sonstige/Wahl2005_5_G_3.gif

basti
12.04.2007, 15:12
haha, sehr witzig! :))

carlson.vom.dach
12.04.2007, 15:13
omg...
interessant wie der 'Sozialismus' doch alle guten Dinge in sich vereint...
da muss ich unbedingt mein Kreuz machen...!!!!!!einseinself
das klingt alles sooooooooo toll und so SOZIAL,da steh ich drauf.....


nein warte.....*denk denk*

ich mach es doch bei Kapitalismus

p.s: das Bild koennte in der Schule gut behandelt werden - vielleicht zu Thema : Manipulation durch Bilder

Drosselbart
12.04.2007, 15:18
Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

http://weltformel.gmxhome.de/sonstige/Wahl2005_5_G_3.gif


Der Zug ist endgültig abgefahren. Ihr hattet eure Chance was Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Eine Zweite werdet ihr niemals mehr bekommen. Nachdem ihr euren "Staat", eure "Armee" und all' den Klimbim gegen ein Büschel Bananen und kurzfristigen D-Mark-Besitz (nun haben wir ja wieder Euro-Alu-Chips) eingetauscht habt, habt ihr nicht mehr anzubieten.

Ihr zählt nicht mehr. Niemand fragt mehr nach euch, eurer Zukunft und der Zukunft eurer Kinder. Kapier' doch, ihr seit in der Brd angekommen und ihr werdet euer Lebtag nicht mehr "frei" werden. Jetzt heißt es alles schlucken oder verrecken. Eine andere Wahl habt ihr nicht mehr.

Biskra
12.04.2007, 16:30
Die Zwangsarbeit ist aber auf der falschen Seite, mit den Arbeiterrechten hatte es die DDR auch nicht so und bei gleichen Bildungsmöglichkeiten fehlt noch der Zusatz "für verdiente SED- & FDJ-Mitglieder". Abrüstung ist ja wohl der größte Witz.

Praetorianer
12.04.2007, 16:48
Seit wann ist eigentlich die ausgeleierte Stalinorgel wieder im Forum?

Chaos
12.04.2007, 16:58
Nene, die DDR hatte zwar mehr soziale Sicherheit, die ging aber zu Lasten der Freiheit. Außerdem funktioniert das ganze System nicht, man kann die Marktwirtscahft nicht ignorieren, da wirtschaftet man sich kaputt.
Der Lebensstandard war niedriger, die Möglichkeiten begrenzt und Aussicht auf eine Änderung dieses Zustandes gering. Nicht wünschenswert.
Das System der BRD mag zwar nicht perfekt sein, aber es ist zumindest besser und funktioniert einigermaßen.

Jodlerkönig
12.04.2007, 16:59
Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

http://weltformel.gmxhome.de/sonstige/Wahl2005_5_G_3.gifso leicht kommt ihr nicht davon! erst unsere staatsfinanzen, die rentenkassen, die rücklagen, das staatsvermögen, etc. verfressen und jetzt wieder den abgang machen X( nä nä mein (leider) landsmann....

jetzt wird erstmal ein niedrigstlohnland im osten stationiert, weil der rest in den westen zurückfließt um eure schulden gegenüber dem westen zurückzuzahlen!:] :] :]

wenn dann zurückbezahlt ist, mit zinsen versteht sich, ziehen wir die mauer wieder hoch.....und ihr könnt drüben euer süpplein kochen.....leute wie du sollten freundlicherweise daran ersticken.

Kenshin-Himura
12.04.2007, 17:13
omg...
interessant wie der 'Sozialismus' doch alle guten Dinge in sich vereint...
da muss ich unbedingt mein Kreuz machen...!!!!!!einseinself
das klingt alles sooooooooo toll und so SOZIAL,da steh ich drauf.....


nein warte.....*denk denk*

ich mach es doch bei Kapitalismus

p.s: das Bild koennte in der Schule gut behandelt werden - vielleicht zu Thema : Manipulation durch Bilder

:lach: Guter Beitrag! Ansonsten schließe ich mich basti an, mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen. :lach: Vielleicht gibt es solche Bilder ja schon in der Schule? :cool: Dann allerdings vermutlich zu einem anderen Thema...

Kenshin-Himura
12.04.2007, 17:15
Nene, die DDR hatte zwar mehr soziale Sicherheit, die ging aber zu Lasten der Freiheit.

Die soziale Sicherheit ist heute auch noch im Rahmen der Möglichkeiten und darüber hinaus vorhanden! Die ,,soziale Sicherheit" damals bestand darin, dass das Volk mal ganz sozial verhungert wäre, wenn das Volk nicht 1990 mit diesem Saustall Schluss gemacht hätte.

Biskra
12.04.2007, 19:26
Die soziale Sicherheit ist heute auch noch im Rahmen der Möglichkeiten und darüber hinaus vorhanden! Die ,,soziale Sicherheit" damals bestand darin, dass das Volk mal ganz sozial verhungert wäre, wenn das Volk nicht 1990 mit diesem Saustall Schluss gemacht hätte.

Nein, die soziale Sicherheit bestand darin, daß jeder einen Arbeitsplatz bekam, ganz gleich ob Arbeit da war oder nicht, selbst die die nicht wollten bekamen testweise für bis zu 3 Jahre ein Dach über dem Kopf und eine warme Mahlzeit um ihnen das Ganze schmackhaft zu machen.

carlson.vom.dach
12.04.2007, 22:47
Nein, die soziale Sicherheit bestand darin, daß jeder einen Arbeitsplatz bekam, ganz gleich ob Arbeit da war oder nicht, selbst die die nicht wollten bekamen testweise für bis zu 3 Jahre ein Dach über dem Kopf und eine warme Mahlzeit um ihnen das Ganze schmackhaft zu machen.

gut bezahlte Arbeitslose mit dem Wissen das ihre Bezuege nie gekuerzt werden..da wundert es nicht wieso Kleingeister sich die DDR zurueckwuenschen

GrafZahl
13.04.2007, 10:42
Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

http://weltformel.gmxhome.de/sonstige/Wahl2005_5_G_3.gif

In diesem Fall wähle ich rechts, ich bin auch für diese Politik, allerdings möchte ich so national und grenz geschützt sein wie die DDR , bloss mit dem unterschied dass mein geld was wert ist im ausland und ich verreisen kann ins ausland aber musels und schmarotzer nicht einreisen können. dann findet das meine zustimmung.

Redwing
13.04.2007, 18:22
haha, sehr witzig! :))


omg...
interessant wie der 'Sozialismus' doch alle guten Dinge in sich vereint...
da muss ich unbedingt mein Kreuz machen...!!!!!!einseinself
das klingt alles sooooooooo toll und so SOZIAL,da steh ich drauf.....


nein warte.....*denk denk*

ich mach es doch bei Kapitalismus

p.s: das Bild koennte in der Schule gut behandelt werden - vielleicht zu Thema : Manipulation durch Bilder

Und wieder Beispiele des "Argumentationsvermögens" der Systemkriecher. Es ist einfach nur jämmerlich.

Was da in Spiegelstrichen unter Kapitalismus und Sozialismus steht, trifft es, wie eine US-Zielsuchrakete die Tür des irakischen Bunkers mit Zivilisten- also haargenau.
Ich würde nur "Neosozialismus" schreiben und das DDR-Wappen gegen den roten Stern als Zeichen der roten Idee generell ersetzen. Die DDR floppte, weil man die gute Idee, die allerdings auch noch erweiterbar ist, nicht komplett aber weitgehend falsch umsetzte. Das immer wieder eintretende Scheitern des Kapitalismus kann mit dem Scheitern vergangener (Pseudo-)Sozialismen jedoch nicht kaschiert werden. Weil das Eine floppte, ist das Andere nicht automatisch das Maß aller Dinge. Wie oft erklärt, kann man jetzt einen fehlerbereinigten Neosozialismus einführen, denn erst jetzt kennt man die Probleme der Vergangenheit. Damals endete, wie tausendmal gesagt, kein "Sozialismus", bevor ein neuer begann, also war die Lernfähigkeit begrenzt.
Außerdem ging es der kapitalistischen Konkurrenz noch nicht derart schlecht, wie heute, denn der weltkriegsbedingte Reload war noch nicht so lange her. Jetzt, wo sich das System wieder seinem Ende neigt und sich deren paar Nutznießer zudem einbilden, sie bräuchten keine politische Konkurrenz mehr zu fürchten, zeigt es hingegen zunehmend seine wahre Fratze. Wir werden bald Zustände haben, die eine ideale Ausgangsbasis für eine Revolution und einen zweiten Versuch des Sozialismus bieten. Dieses Mal wird es klappen- mit dem fehlerbereinigten, zukunftsorientierten NEOsozialismus; gesellschaftlich weitgehend frei, wirtschaftlich volksverstaatlicht!

Zwangsarbeit bedingt dieses Asisystem hier übrigens offenbar tagtäglich mehr, wenn Menschen erpreßt werden, jede Drecksarbeit, für die sie alles stehen und liegen lassen sollen, für die sie sich vielleicht gar nicht eignen und die sie unmenschlich lange am Tag für einen Hungerlohn machen sollen, anzunehmen. Ihre Existenz wird bedroht, wenn sie sich nicht versklaven lassen. Wer davor einseitig die Augen verschließt, kann als Diskutant nicht ernstgenommen werden und sollte sich wegen Verdachts auf Soziopathie einliefern lassen!X(

Ach, und was ist eigentlich mit Schleifenträger passiert? Soweit ich weiß, ist er jetzt Genosse der Linksfraktion, also laßt unseren Soldaten frei, oder ich schicke mal einen Bomber vorbei! ;) OK; ich halte auch nichts von Sta(h)lin, aber die meisten Aussagen von ihm (Schleifenträger), die ich kenne, sind ja ganz OK.

wtf
13.04.2007, 18:44
Du hast (wie immer) zu lange geschlafen.

Patriot84
15.04.2007, 13:17
Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

http://weltformel.gmxhome.de/sonstige/Wahl2005_5_G_3.gif

HAHAHA Kulturförderung, immer wenn ich sage, dass unsere kultur und unser volk stirbt, kommt ein linker und macht mich als dummen nazi an.

Biskra
15.04.2007, 13:26
HAHAHA Kulturförderung, immer wenn ich sage, dass unsere kultur und unser volk stirbt, kommt ein linker und macht mich als dummen nazi an.

Besonders kluge Kommentare hast du hier ja auch noch nicht abgegeben. :cool2:

Patriot84
15.04.2007, 16:21
Besonders kluge Kommentare hast du hier ja auch noch nicht abgegeben. :cool2:

Deinem Namen würde ich entnehmen, dass du Türke oder etwas ähnliches bist, also war dein Kommentar sowieso klar. Klar will ich mein Volk und unsere Kultur schützen, das macht mich aber noch lange nicht zum hitleristen oder rassisten, das ganze ist auch ohne gewalt zu erreichen, aber nicht mit multikulti und auch nicht mit normaler linker politik, wie man sie hier zulande angeboten bekommt.

Roter Sturm
15.04.2007, 16:21
HAHAHA Kulturförderung, immer wenn ich sage, dass unsere kultur und unser volk stirbt, kommt ein linker und macht mich als dummen nazi an.

Es soll auch Linke geben, denen ihre Kultur etwas bedeutet.

carlson.vom.dach
15.04.2007, 16:22
Und wieder Beispiele des "Argumentationsvermögens" der Systemkriecher. Es ist einfach nur jämmerlich.

blablablabla...
das linke Zeug hab ich mal geloescht...


schoener Beitrag,solch eine sachliche Argumentation fehlt im Forum
so ganz ohne linke Wortwahl und ideologieverseuchter Vorstellung etc.....
:36:


:wand:

Patriot84
15.04.2007, 16:42
Es soll auch Linke geben, denen ihre Kultur etwas bedeutet.

Wenn es diese wirklich gibt, dann bin ich gerne bereit mit ihnen zusammen für ein besseres deutschland zu kämpfen. Aber in wie weit bedeutet solchen leuten deutschland etwas??
Schon mal über nationalen sozialismus nachgedacht??

Biskra
15.04.2007, 19:37
Klar will ich mein Volk und unsere Kultur schützen, das macht mich aber noch lange nicht zum hitleristen oder rassisten, das ganze ist auch ohne gewalt zu erreichen, aber nicht mit multikulti und auch nicht mit normaler linker politik, wie man sie hier zulande angeboten bekommt.

Und was soll man so im Allgemeinen mit deinem Avatar assoziieren?

Patriot84
15.04.2007, 20:06
Und was soll man so im Allgemeinen mit deinem Avatar assoziieren?

Der gute kerl ist mein vorbild, ich sage ja dass man alles unter den richtigen umständen auch ohne gewalt klären kann, in unserem deutschland finde ich sind diese umstände noch gegeben, damals war es aber anders und wer weiß wie lange es hier noch so sein wird.

Biskra
15.04.2007, 20:20
Der gute kerl ist mein vorbild.

Wer soll das sein?

GrafZahl
15.04.2007, 20:34
Für mich muss der Mensch und nicht das Kapital im Vordergrund stehen.

Roter Sturm
17.04.2007, 18:07
Wenn es diese wirklich gibt, dann bin ich gerne bereit mit ihnen zusammen für ein besseres deutschland zu kämpfen. Aber in wie weit bedeutet solchen leuten deutschland etwas??
Schon mal über nationalen sozialismus nachgedacht??

Nun, ich bin in erster Linie Regionalist, in zweiter Nationalist und in dritter Internationalist. Da ich für Basisdemokratie einstehe, bedeutet das selbstverständlich eine extrem hohe nationale Selbstbestimmung. Der Begriff "Nationaler Sozialismus" ist natürlich schon von Nationalsozialisten und Neonazis belegt. Eigentlich eine Farce, wenn man bedenkt, dass die meisten keine Sozialisten sind und waren...

Ich bin strikt gegen Rassismus. Rassenhass zeugt meistens nur von Angstzuständen, aber ganz bestimmt nicht von Intelligenz. Trotzdem bin ich auch kein Verfechter der Multikultur, meine Augen stehen sehr weit offen.
Mit dogmatischen Rassenideologien habe ich aber nix am Hut.

Ein Auszug aus einem Interview mit dem "nationalen Sozialisten" Axel Reitz:


FW-Reporter: In Bremen gab es vor kurzer Zeit eine heftige Diskussion über eine NPD-Aktivistin, welche Deutsch/Türkischer Abstammung ist und gemeinsam mit ihrer Mutter für den Nationalen Widerstand eintritt. Was viele schon vor Jahren vorhergesagt haben ist nun eingetreten. Nämlich das es mittlerweile die ersten Mischlinge gibt, welche in die Reihen des Widerstandes vorstoßen. Wie soll man mit solchen Leuten umgehen? Wo zieht man, deiner Meinung nach, die Grenze zwischen "akzeptabel" und "inakzeptabel"?

Axel Reitz:Eine politische Partei, Strömung oder Bewegung, die ein Ende der multikulturellen Gesellschaft herbeiführen will und sich gegen den Verlust der völkischen und kulturellen Identität einsetzt, kann keine Produkte der von ihr abgelehnten gesellschaftlichen Entwicklung in ihren Reihen dulden. Die Frage der Volkszugehörigkeit ist für mich keine ethische, sondern eine ethnische. Bei allem Verständnis für die menschliche Tragödie der Betroffenen muß die Frage im Zusammenhang und fernab humanistischer Gefühlsduselei betrachtet werden. Deutscher ist im Sinner der Volkszugehörigkeit nur, wer auch Deutsche Eltern hat.Die Grenze zwischen akzeptabel und inakzeptabel verläuft meiner Ansicht nach gemäß unserer Weltanschauung nach genetischen Gesichtspunkten (um nicht das Reizwort Rasse verwenden zu müssen). Angehörige der Europiden, also der weißen Menschenart die in ganz Europa beheimatet ist, erscheinen mir unproblematisch. Ganz im Gegensatz zu Nachkommen einer Beziehung zwischen artverschiedenen Personen. Ein halber Finne oder eine halbe Italienerin sind legitim, eine halb negride oder halb osmanische Person hingegen nicht, wenn es darum geht den Grundsätzen der völkischen Idee in der nationalen Politik treu bleiben zu wollen.
Quelle: http://www.stoertebeker.net/blo/pivot/entry.php?id=1431


Hier scheiden sich dann die Geister. Erstmal ist es absolut unsinnig und kontraproduktiv, eine Zusammenarbeit mit der Halbtürkin abzulehnen, da diese Aufgrund ihrer Ansichten und Fähigkeiten wahrscheinlich bestens in der NPD aufgehoben ist. Ihre Gene tun dem Keinerlei Abbruch.

Außerdem ist es insbesondere menschenverachtend, wenn man die Gene eines Menschen über seinen Charackter und seine Fähigkeiten stellt! Vor lauter Menschenrechten darf man zwar die biologischen Fragen nicht vollständig ausklammern, ändert aber nix daran, dass die NS-Weltanschauung mit ihrer Fixierung auf Rasse falsch ist und in Rassenhass und Diskriminierung hinausläuft.

Don
17.04.2007, 19:15
Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

http://weltformel.gmxhome.de/sonstige/Wahl2005_5_G_3.gif
>>Was die Freiheit uns gibt, stiehlt sie dem Sozialismus, und was der Sozialismus uns gibt, stiehlt er der Freiheit.<<

Wener Finck

Amigo
17.04.2007, 19:15
Der Zug ist endgültig abgefahren. Ihr hattet eure Chance was Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Eine Zweite werdet ihr niemals mehr bekommen. Nachdem ihr euren "Staat", eure "Armee" und all' den Klimbim gegen ein Büschel Bananen und kurzfristigen D-Mark-Besitz (nun haben wir ja wieder Euro-Alu-Chips) eingetauscht habt, habt ihr nicht mehr anzubieten.

Ihr zählt nicht mehr. Niemand fragt mehr nach euch, eurer Zukunft und der Zukunft eurer Kinder. Kapier' doch, ihr seit in der Brd angekommen und ihr werdet euer Lebtag nicht mehr "frei" werden. Jetzt heißt es alles schlucken oder verrecken. Eine andere Wahl habt ihr nicht mehr.

Drosselbart, du nix verstehen???? Etwas geistig arm????
Wer ist denn überhaupt ihr!!!!!!!???????!!!!???
Ach ich habs! Der Weihnachtsmann oder der Märchenerzähler!

Patriot84
18.04.2007, 18:38
Nun, ich bin in erster Linie Regionalist, in zweiter Nationalist und in dritter Internationalist. Da ich für Basisdemokratie einstehe, bedeutet das selbstverständlich eine extrem hohe nationale Selbstbestimmung. Der Begriff "Nationaler Sozialismus" ist natürlich schon von Nationalsozialisten und Neonazis belegt. Eigentlich eine Farce, wenn man bedenkt, dass die meisten keine Sozialisten sind und waren...

Ich bin strikt gegen Rassismus. Rassenhass zeugt meistens nur von Angstzuständen, aber ganz bestimmt nicht von Intelligenz. Trotzdem bin ich auch kein Verfechter der Multikultur, meine Augen stehen sehr weit offen.
Mit dogmatischen Rassenideologien habe ich aber nix am Hut.

Ein Auszug aus einem Interview mit dem "nationalen Sozialisten" Axel Reitz:



Hier scheiden sich dann die Geister. Erstmal ist es absolut unsinnig und kontraproduktiv, eine Zusammenarbeit mit der Halbtürkin abzulehnen, da diese Aufgrund ihrer Ansichten und Fähigkeiten wahrscheinlich bestens in der NPD aufgehoben ist. Ihre Gene tun dem Keinerlei Abbruch.

Außerdem ist es insbesondere menschenverachtend, wenn man die Gene eines Menschen über seinen Charackter und seine Fähigkeiten stellt! Vor lauter Menschenrechten darf man zwar die biologischen Fragen nicht vollständig ausklammern, ändert aber nix daran, dass die NS-Weltanschauung mit ihrer Fixierung auf Rasse falsch ist und in Rassenhass und Diskriminierung hinausläuft.

Der richtige nationale sozialismus, darum geht es mir, die negativ dulli beispiele von sogennanten nationalisten/nazis/oder weiß der geier wie man sie nennen will
die nix verstehen und bei denen nationalsozialismus heißt hitler anbeten, juden hassen usw. sind natürlich dumm und haben nix mit sozialismus zu tun, höchstens noch mit nationalismus. Es geht mir um die reine idee nationaler sozialismus, nicht um negativ beispiele, denn positive beispiele gibts nicht, weil wir nur einmal eine
nationalsozialistische regierung in deutschland hatten, zumindest haben die sich so genannt. Und es gibt genug leute die so oder so ähnlich denken wie ich. Es gab auch schon in der nsdap sozialisten, die diese aber wieder verlassen haben, siehe otto Strasser, ja sogar die SA war sozialistisch, deswegen wurde sich ja auch der röhm putsch ausgedacht und die führer der sa erschossen, danach hatte die sa nix mehr zu melden. Deshalb auch mein Avatar.

Und zu dem genannten Beispiel mit der halbtürkin, ich würde sie auch nicht dabei haben wollen, sie ist produkt des multikulti systems.
Und bestes Beispiel der Zerstörung der mitteleuropäer.

Preuße
18.04.2007, 19:08
Meiner Meinung ist der Kapitalismus das kleinere Übel! Man darf sich halt nicht nur zurücklehnen, man muss jeden Tag sein Bestes geben. Ohne den Kapitalismus hätten wir unseren Wohlstand von heute und auch nicht diese soziale Absicherung von heute! Also wenn es dir hier nicht passt Schleifenträger, dann geh doch zu Castro oder Chavez!!

Gruß Preuße

Roter Sturm
18.04.2007, 19:21
Der richtige nationale sozialismus, darum geht es mir, die negativ dulli beispiele von sogennanten nationalisten/nazis/oder weiß der geier wie man sie nennen will
die nix verstehen und bei denen nationalsozialismus heißt hitler anbeten, juden hassen usw. sind natürlich dumm und haben nix mit sozialismus zu tun, höchstens noch mit nationalismus. Es geht mir um die reine idee nationaler sozialismus, nicht um negativ beispiele, denn positive beispiele gibts nicht, weil wir nur einmal eine
nationalsozialistische regierung in deutschland hatten, zumindest haben die sich so genannt. Und es gibt genug leute die so oder so ähnlich denken wie ich. Es gab auch schon in der nsdap sozialisten, die diese aber wieder verlassen haben, siehe otto Strasser, ja sogar die SA war sozialistisch, deswegen wurde sich ja auch der röhm putsch ausgedacht und die führer der sa erschossen, danach hatte die sa nix mehr zu melden. Deshalb auch mein Avatar.
Und was ist der richtige nationale Sozialismus? Wie ich schon schrieb, Leute wegen ihrer Abstammung zu diskriminieren ist für mich ausgeschlossen! Politik sollte keine Menschen diskriminieren, egal welche Hautfarbe sie haben!!!



Und zu dem genannten Beispiel mit der halbtürkin, ich würde sie auch nicht dabei haben wollen, sie ist produkt des multikulti systems.
Und bestes Beispiel der Zerstörung der mitteleuropäer.
Nun gut, die Frau ist bei der NPD, viel mehr weiß ich über sie nicht, aber ich vermute mal, sie entspricht dem dort üblichen Niveau, weshalb ich kein Verehrer ihrer Person bin. Aber tun wir mal so, was vom NPD-Maßstab her wahrscheinlich stimmt, als wäre die Frau sehr kompetent: Du lehnst eine kompetente Mitstreiterin ab!!! Rationale Gründe?

Die NPD wäre dagegen wirklich besser beraten, die Frau rauszuwerfen, schließlich kommen solche Mitglieder nicht gut bei ihrer wichtigsten Wählergruppe an, den kleinkarierten Rassisten...

-jmw-
19.04.2007, 11:16
Gehört eigentlich nicht zum Thema, mag ich aber nicht unwidersprochen stehen lassen:


Angehörige der Europiden, also der weißen Menschenart die in ganz Europa beheimatet ist [...]
Da hat jemand offensichtlich keine Ahnung von Ethno- / Anthropologie!
Nicht nur "weisse" Europäer sind Europide, auch Nahöstler wie z.B. Türken, Nordafrikaner, Perser, Nordinder gehören dazu.
Zu welcher "Rasse" sollen den Türken gehören?
Osmanide? :D :D
So'n Schmafu aber auch...

-jmw-
19.04.2007, 11:17
Gemäss Staatsangehörigkeitsrecht des 71er Grosspreussen / Kleindeutschland gelten übrigens Halbdeutsche als Deutsche.