PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Gutmensch
16.03.2007, 14:48
Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

Von Jan-Philipp Hein

Bekommt Deutschland eine neokonservative, anti-islamische Gruppierung? Der Journalist Udo Ulfkotte plant nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine eigene Partei, um "Sonderrechte für Muslime" zurückzudrängen - zum Beispiel bei Polygamie und Schächtungen. (...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.

Westfale
16.03.2007, 14:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.


Hoffentlich wird diese Partei Realität.

Ich bitte um Übersendung des Mitgliedsantrags.

klartext
16.03.2007, 14:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.

Gutmensch
16.03.2007, 15:00
Besonders witzig finde ich diesen Absatz von der CDU-Tante:

Kristina Köhler, Bundestagsabgeordnete der CDU und Islam-Expertin der Fraktion, zeigt sich nach Ulfkottes Ankündigung gelassen: "Dabei habe ich keine Bauchschmerzen." Die von Ulfkotte avisierten Themen seien "bei uns bestens aufgehoben".
Nein, Kristina Köhler, bei der Dhimmi- und Volksverräterpartei CDU ist gar nichts gut aufgehoben, vor allem das Thema Islam nicht ! :=

Misteredd
16.03.2007, 15:01
Diese Aspekte sind noch von sonst niemandem behandelt worden. Die Grünen haben auch mit einer Ein Thema Partei angefangen. Warum soll das mit dieser Partei nicht funktionieren, wenn diese Themen von den anderen verniedlicht, verleugnet oder schlicht ignoriert werden. Wir brauchen hier eine Lösung, die uns viele Probleme vom Hals schaffen kann.

Ohne die seltsamen Zuwanderer ist das Leben hier in Deutschland freier, sicherer und nicht zuletzt billiger.

Gutmensch
16.03.2007, 15:03
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.
Ich halte Ulfkotte für intelligent genug sich dessen bewußt zu sein. Da werden sicher noch andere Themen auf den Tisch kommen, sonst bräuchte er ja gar nicht an eine Parteigründung zu denken.

Misteredd
16.03.2007, 15:03
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.

Ja sicher, ich habe aber den Eindruck, dass die anderen Parteien auch nicht mehr drauf haben. Im Zweifel wollen die nur dran bleiben! Probleme lösen die immer später!!

Quo vadis
16.03.2007, 15:04
Hoffentlich wird diese Partei Realität.


Guter Witz.:))

ochmensch
16.03.2007, 15:05
Na das wäre doch mal was. Wenn Dann noch Merz und Bosbach eintreten... weiss man endlich mal, was man wählen soll.

willy
16.03.2007, 15:12
Na das wäre doch mal was. Wenn Dann noch Merz und Bosbach eintreten... weiss man endlich mal, was man wählen soll.

Exakt.
Begeisterung macht sich in mir breit.
Ich hoffe sie wird nicht enttäuscht ...

Grotzenbauer
16.03.2007, 15:13
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.
____________

Wenn Udo Ulfkotte in dieser Richtung aktiv wird, steht zu vermutnen, dass ein dicker Fladen-Kuchen im Ofen brutzelt. Auf die Fortsetzung darf mit Spannung gewartet werden!:D

romeo1
16.03.2007, 15:16
Diese Aspekte sind noch von sonst niemandem behandelt worden. Die Grünen haben auch mit einer Ein Thema Partei angefangen. Warum soll das mit dieser Partei nicht funktionieren, wenn diese Themen von den anderen verniedlicht, verleugnet oder schlicht ignoriert werden. Wir brauchen hier eine Lösung, die uns viele Probleme vom Hals schaffen kann.

Ohne die seltsamen Zuwanderer ist das Leben hier in Deutschland freier, sicherer und nicht zuletzt billiger.

Stimmt. Ich werde diese Parteigründung aufmerksam verfolgen.

So sehr ich Kristina Köhler wegen ihrer islamkritischen Haltung schätze, mit ihrer Behauptung, daß Islamthemen bei der Union bestens aufgehoben sind, schießt sie gewaltig daneben. Die Union gehört neben der SPD zu den Hauptschuldigen der muslim. Masseninvasion.

ochmensch
16.03.2007, 15:20
Exakt.
Begeisterung macht sich in mir breit.
Ich hoffe sie wird nicht enttäuscht ...

Keine Angriffsfläche für linke Dreckwerfer und quasi die politische Entsprechung vieler islamkritischer Intellektueller, welche das Ganze sicher beklatschen werden.
Das hätte Zukunft.

bernhard44
16.03.2007, 15:26
wärend CDU und SPD sich immer weiter vom Volk und den realen Verhältnissen in Deutschland entfernen und auch in der Gesamtauslegung ihrer Ziele immer ähnlicher werden, sind sie dabei den Status als Volksparteien zu verlieren und ebenso austauschbar zu werden wie ihre Kandidaten.
Da dürften die Zeiten nicht besser sein als gerade jetzt, um eine neue Partei zu gründen und die Stimmung unterm Volk aufzugreifen und auch den beginnenden gesellschaftlichen Umdenkprozesses zu nutzen.
Ich würde es begrüssen und auch unterstützen! Den etablierten muss der Marsch geblasen werden! Schon allein die Ankündigung lässt sicher einigen dieser Politkasper den Hintern auf Grundeis gehen!

Krabat
16.03.2007, 15:31
Sehr gut! Für ein christlich geprägtes Europa! Das klingt interessant. Das wäre eine echte Alternative zu NPD und CDU/CSU (die ja leider gar nichts machen).

Nur der Name "christlich- ökologische Partei" paßt nicht. Wieso ökologisch?

ochmensch
16.03.2007, 15:34
Sehr gut! Für ein christlich geprägtes Europa! Das klingt interessant. Das wäre eine echte Alternative zu NPD und CDU/CSU (die ja leider gar nichts machen).

Nur der Name "christlich- ökologische Partei" paßt nicht. Wieso ökologisch?

Weil Ökologie ein Zukunftsthema ist und es von den Menschen als sehr wichtig eingestuft wird. Vielleicht will man ja auch lieber den Grünen als der CDU die Stimmen klauen. ;)

Mauser98K
16.03.2007, 15:36
Noch eine chancenlose Splitterpartei.

Ausonius
16.03.2007, 15:40
Sehr gut! Für ein christlich geprägtes Europa! Das klingt interessant. Das wäre eine echte Alternative zu NPD und CDU/CSU (die ja leider gar nichts machen).

Och nö, das hatten wir schon so ca. 1500 Jahre lang.

Skaramanga
16.03.2007, 15:52
Sehr gut! Für ein christlich geprägtes Europa! Das klingt interessant. Das wäre eine echte Alternative zu NPD und CDU/CSU (die ja leider gar nichts machen).

Nur der Name "christlich- ökologische Partei" paßt nicht. Wieso ökologisch?

Islam = Umweltverschmutzung? :hihi:

Militarist
16.03.2007, 16:05
Geil!!!!! ich bin direktemang dabei!!! Genau die Partei, die ich mir gewünscht hab! Keine rechten drinne und auch keine linken Heulsusen und dann auch noch gegen den Islamismus, perfekt

Freddy Krüger
16.03.2007, 16:37
Geil!!!!! ich bin direktemang dabei!!! Genau die Partei, die ich mir gewünscht hab! Keine rechten drinne und auch keine linken Heulsusen und dann auch noch gegen den Islamismus, perfekt

Abwarten.

Der Verfassungschutz wird versuchen sie kaputt zu machen, wie damals bei den GRÜNEN.

Und sogenannte "gemäßigte Muslime" werden auch versuchen sie zu unterwandern.

Und was ist mit Reps? Die sind keine Nazis, aber wird man sie reinlassen?

Sauerländer
16.03.2007, 16:45
Reiner Populismus ohne den Hauch eines positiven Konzepts.
"Ich mag keine Moslems"-Partei fürs Deppenvolk - das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).

Braucht keine Sau.

Douglas
16.03.2007, 17:09
Das ist die phantastisch gute Nachricht des Tages! So was von Super-Geil-wo gibt es die Mitgliedsanträge-so was von überfällig!Der Hammer!

Mein neuer Guru heißt "Ulfkotte"seitdem ich sein letztes Buch gelesen habe!

arnd
16.03.2007, 17:16
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.

Es handelt sich allerdings um einen immer wichtiger werdenden Teilaspekt der Gesamtpolitik. Und wenn sich in dieser Partei noch einige Wirtschaftsfachleute versammeln,welche das Steuerrecht reformieren--wirklich reformieren--wollen,dann ist dies eine echte Alternative zu den bestehenden Parteien.

Douglas
16.03.2007, 17:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Stockinger
16.03.2007, 17:20
Besonders witzig finde ich diesen Absatz von der CDU-Tante:

Nein, Kristina Köhler, bei der Dhimmi- und Volksverräterpartei CDU ist gar nichts gut aufgehoben, vor allem das Thema Islam nicht ! :=

CDU = Charakterlose Dhimmi Union

Don
16.03.2007, 17:21
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.

Nun, es gibt in Deutschland keine Partei die, wäre sie nicht in den vergangenen 50 jahren mehr oder weniger häufig an der Regierung gewesen und hätte die Nachhilfe des entsprechenden Beamtenapparats genossen, über ein auch nur ansatzweise "ganzheitliches" Politikprogramm verfügen würde. Was noch nicht mit Kompetenz gleichzusetzen ist.

Dies betrifft maßgeblich CDU/CSU, SPD, FDP.
DieGrünen haben sich seit dem Abgang ihres etwas autistischen, belesenen und autodidaktischen Taxifahrers wieder auf die Dosenpfand und "nie wieder Atome:))" Partei reduziert als die sie einst begannen.
Die PDSED zehrt vom Wissen ihrer alten Kader und hat noch die alten Kalender an der Wand hängen.
Und die WASG besteht aus Bankräubern die zu feige sind, selbst mit Colt in eine Filiale zu laufen.

Ich werde das in jedem Fall mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, und ggf. unterstützen. Auch wenn ich von der Bezeichnung christlich-ökologisch nichts halte.

Quo vadis
16.03.2007, 17:23
Abwarten.

Der Verfassungschutz wird versuchen sie kaputt zu machen, wie damals bei den GRÜNEN.

Und sogenannte "gemäßigte Muslime" werden auch versuchen sie zu unterwandern.

Und was ist mit Reps? Die sind keine Nazis, aber wird man sie reinlassen?

Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......

wtf
16.03.2007, 17:24
UU sollte auf alle Fälle an seiner Frisur arbeiten. Diesen Style gab es Anfang der 80er und das ist zum Glück lange her.

Stockinger
16.03.2007, 17:25
Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......

Dann müsste allerdings auch keine islamische Partei möglich sein, da Staat und Kirche getrennt sind

Gutmensch
16.03.2007, 17:25
das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).
Die Reps sind politisch schon lange verbrannt und unbedeutend. Wenn sich eine Partei bilden sollte die im Gegensatz zu den "Islam ist Frieden" und "baut mehr Moscheen"-Trotteln islamkritisch vorgeht, warum nicht ? Einfach mal abwarten was draus wird.

DKP und MLPD usw. gibts ja auch obwohl die keine Sau braucht.

Stockinger
16.03.2007, 17:26
Reiner Populismus ohne den Hauch eines positiven Konzepts.
"Ich mag keine Moslems"-Partei fürs Deppenvolk - das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).

Braucht keine Sau.

Die Reps sind ein lächerlicher Haufen


REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.



*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.

Quo vadis
16.03.2007, 17:29
Dann müsste allerdings auch keine islamische Partei möglich sein, da Staat und Kirche getrennt sind

Die brauchen die Musels auch nicht, so wie Etabliert ihnen in den Hintern kriecht, die Islamparteigründung wäre aber dennoch kein Problem, weil es z.B. auch die PBC gibt.

Gutmensch
16.03.2007, 17:30
Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
Vermutlich stammt die Bezeichnung "antiislamisch" von SPON um damit direkt die moralische Lufthoheit zu erlagen. Dumm natürlich wenn man auf das SPON Gesülze reinfällt. Eine Partei die den Islam verbieten will wäre in der Tat unmöglich zu gründen. Islamkritisch hingegen darf jede Partei sein.

Odin
16.03.2007, 17:31
UU sollte auf alle Fälle an seiner Frisur arbeiten. Diesen Style gab es Anfang der 80er und das ist zum Glück lange her.

Der trägt die so wie du, Blindschleiche.

Stockinger
16.03.2007, 17:32
Die brauchen die Musels auch nicht, so wie Etabliert ihnen in den Hintern kriecht, die Islamparteigründung wäre aber dennoch kein Problem, weil es z.B. auch die PBC gibt.

Nur wird die PBC nie in den Reichstag einziehen.
Eine Muselpartei wohl locker die 5% Hürde knacken können.

Odin
16.03.2007, 17:32
Reiner Populismus ohne den Hauch eines positiven Konzepts.
"Ich mag keine Moslems"-Partei fürs Deppenvolk - das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).

Braucht keine Sau.


Richtig, die Liberalrechtsdemokröten scheinen irgendwie auf den sanften Heiland zu warten.

Krabat
16.03.2007, 17:34
Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......

Die Partei heißt ja nicht Antiislampartei, sondern "christliche Partei".

Man ist nicht gegen den Islam, sondern für christlich-demokratische Werte.

Quo vadis
16.03.2007, 17:34
Vermutlich stammt die Bezeichnung "antiislamisch" von SPON um damit direkt die moralische Lufthoheit zu erlagen. Dumm natürlich wenn man auf das SPON Gesülze reinfällt. Eine Partei die den Islam verbieten will wäre in der Tat unmöglich zu gründen. Islamkritisch hingegen darf jede Partei sein.

Gut, das könnte sein, ich richte mich nach der Themenüberschrift im Ausgangsbeitrag.Also als "Anti-Islampartei" geht nix.....:))

harlekina
16.03.2007, 17:34
UU sollte auf alle Fälle an seiner Frisur arbeiten. Diesen Style gab es Anfang der 80er und das ist zum Glück lange her.

Du hast aber immer was zu mäkeln. Die Retrowelle ist noch lange nicht vorbei, und wenn der Mann weiß, wovon er redet - wovon ich nach seiner Vita ausgehe - ist doch wurscht, was er auf dem Kopf trägt.
Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen von links und vor allem von unseren Berufsbetroffenen von der Grünen Seite.

Ein Faible fürs Dramaturgische wurde ihm bereits in dem SPON-Artikel nachgesagt.

Walter Hofer
16.03.2007, 17:36
Die Nazis wird man schon raushalten können. Denn in ihrer Doktrin sind Islam und Faschismus, wie auch der Kommunismus Brüder im Geiste.

Aber was wird die Partei bewirken?

Das wird die Zukunft bringen.

Hoffentlich kein fundamentalistischer Christenclub...

Ich finde die Gründung einer christlich-ökologischen Fundipartei okay,
die gegen das Schächten, gegen Schwule und die Käfighaltung von Hühnern,
und für das Dosenpfand ist.

Vorbild so einer christlichen Bauerpartei sind die polnischen Karoffeln.
Ich kann verstehen, dass das einfache Landvolk begeistert von der Idee ist.

Jetzt muss Merz noch mit seiner christlich-ökologischen Heuschreckenpartei
antreten und Ulfkotte ein Wahlbündnis anbieten, dann tobt die Menge.

Quo vadis
16.03.2007, 17:36
Nur wird die PBC nie in den Reichstag einziehen.
Eine Muselpartei wohl locker die 5% Hürde knacken können.

Ist richtig, mir gings ja nur darum zu zeigen, das eine Muselparteigründung jederzeit durchgehen würde.
Aber natürlich ist die überhaupt nicht vonnöten......

Gutmensch
16.03.2007, 17:36
nach seiner Vita ausgehe - ist doch wurscht, was er auf dem Kopf trägt.
Gesine Schwan tägt auch so'n Vogelnest auf der Birne mit sich um und hätte immerhin Bundespräser werden können :)

Walter Hofer
16.03.2007, 17:42
und wenn der Mann weiß, wovon er redet - wovon ich nach seiner Vita ausgehe - ist doch wurscht, was er auf dem Kopf trägt.
Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen von links und vor allem von unseren Berufsbetroffenen von der Grünen Seite.


Wichtig für die Grünen ist, dass seine christlich-ökologische Partei für den Ausstieg aus der Atomkraft und pro ökologischen Landbau ist. Der Rest ist Schnulli.

Stockinger
16.03.2007, 17:45
Ist richtig, mir gings ja nur darum zu zeigen, das eine Muselparteigründung jederzeit durchgehen würde.
Aber natürlich ist die überhaupt nicht vonnöten......

Womit du wiederum Recht hast :]

harlekina
16.03.2007, 17:45
Wichtig für die Grünen ist, dass seine christlich-ökologische Partei für den Ausstieg aus der Atomkraft und pro ökologischen Landbau ist. Der Rest ist Schnulli.

Nö, denn schließlich gehts gegen die Hätschelkinder von Frau Roth.

Walter Hofer
16.03.2007, 17:48
Nö, denn schließlich gehts gegen die Hätschelkinder von Frau Roth.

Frau Roth verkörpert weder die Grüne Partei noch hat sie in der Partei viel zu melden, auch wenn das hier manche anders sehen.
Seine Frisur kann Ulfkotte ruhig lassen, so passt sie harmonischer zu dem Putz der Kacinzkys.

Manfred_g
16.03.2007, 17:49
Besonders witzig finde ich diesen Absatz von der CDU-Tante:

Nein, Kristina Köhler, bei der Dhimmi- und Volksverräterpartei CDU ist gar nichts gut aufgehoben, vor allem das Thema Islam nicht ! :=

Wenn Ulfkotte sein Vorhaben umsetzt und dabei geschickt vorgeht, also deutlich aber nicht zu extrem, könnte ich mir vorstellen, daß diese Partei ad hoc auf >5% kommt.
Vorstellen könnte ich mir allerdings in diesem Zusammenhang noch weitaus mehr, und nicht nur "schöne" Szenarien. Sie schrecken mich allerdings nur noch wenig.

Walter Hofer
16.03.2007, 17:57
Wenn Ulfkotte sein Vorhaben umsetzt und dabei geschickt vorgeht, also deutlich aber nicht zu extrem, könnte ich mir vorstellen, daß diese Partei ad hoc auf >5% kommt.


kann sein, warum nicht, dann bleiben die NeoNazis draussen und Frau Merkel bleibt weiterhin Bundeskanzlerin.

Nur, gegen etwas zu sein, das reicht in Deutschlands Parteienlandschaft nicht. Die Bürger wollen wissen, wofür eine Partei steht.

bernhard44
16.03.2007, 18:01
UU sollte auf alle Fälle an seiner Frisur arbeiten. Diesen Style gab es Anfang der 80er und das ist zum Glück lange her.

er ist in manchen Dingen eben etwas konservativer als du!
Obwohl.........deine Frisur stammt auch noch aus den Endsechzigern, da sahen alle aus wie explodierte Handfeger!:))

Gutmensch
16.03.2007, 18:08
Wichtig für die Grünen ist, dass seine christlich-ökologische Partei für den Ausstieg aus der Atomkraft und pro ökologischen Landbau ist.
Hm, also keine Atomkraft, pro ökologischer Landbau, was noch ? Kein CO2, lieber auf dem Schwein zur arbeit reiten, Stromsparen weil sich den dann nicht jeder leisten kann.

In Südostanatolien soll es Gegenden geben wo das schon lange gang und gäbe ist, haben die Grünen dort ein Wahlbüro ? :)

Walter Hofer
16.03.2007, 18:09
Mit national-christlicher und ökologische Partei kann er mehr Wähler des rechten Spektrums abgreifen :


http://media.monstersandcritics.com/galleries/62012/00560411250.jpghttp://www.wdr.de/tv/presseclub/img/gaeste/ulfkotte.jpg


passt, national-christliche Fundis unter sich

Achsel-des-Bloeden
16.03.2007, 18:13
Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......
Das sehe ich ähnlich.

Außerdem ist eine Partei, die sich darin konstituiert, daß sie als Programm lediglich aufweist GEGEN gerade EINEN -wenn auch gewaltigen- Zustand zu sein, etwas sehr dürr aufgestellt.

Manfred_g
16.03.2007, 18:16
kann sein, warum nicht, dann bleiben die NeoNazis draussen und Frau Merkel bleibt weiterhin Bundeskanzlerin.

Nur, gegen etwas zu sein, das reicht in Deutschlands Parteienlandschaft nicht. Die Bürger wollen wissen, wofür eine Partei steht.

Ganz meine Meinung! Parteien, die sich nur über den Protest definierten, sind erfahrungsgemäß nach gewissen, mehr oder weniger beachtlichen Anfangserfolgen, in der deutschen Parteienlandschaft oft schnell wieder untergegangen.
Allerdings könnte es problematisch werden, sich gegen die Nazi-Keule zu erwehren, die gnadenlos, schnell und nicht zwingend begründet, dafür aber so sicher kommen würde, wie das Amen in der Kirche. Hier ist mein Vertrauen in die geistige Knickfestigkeit des deutschen Durchschnittswählers recht begrenzt.

Walter Hofer
16.03.2007, 18:16
Hm, also keine Atomkraft, pro ökologischer Landbau, was noch ?

Tempolimit beim Beten und auf der Autobahn (so wird christliches mit ökologischem verbunden) :)

- Rückzug der BW aus Afghanistan
- Eintritt für erneuerbare Energien
- Abschaffung des Familiensplittings
- Steuersenkung/Steuervereinfachung
- Ünterstützung des national-christlich-ökologischen Mittelstandes
- praktische Anleitung zur Ausschleusung aller islamistischen Türken, Neger und Araber

Gutmensch
16.03.2007, 18:18
Außerdem ist eine Partei, die sich darin konstituiert, daß sie als Programm lediglich aufweist GEGEN gerade EINEN -wenn auch gewaltigen- Zustand zu sein, etwas sehr dürr aufgestellt.
Wenn sich die Partei christlich nennt, was gibt es dann zu hinterfragen wofür sie steht ? Solange sie dabei glaubhafter ist als CDU/CSU und nicht so dumpf dogmatisch wie die PBC.

Achsel-des-Bloeden
16.03.2007, 18:26
Wenn sich die Partei christlich nennt, was gibt es dann zu hinterfragen wofür sie steht ? Solange sie dabei glaubhafter ist als CDU/CSU und nicht so dumpf dogmatisch wie die PBC.
Klingt das nicht irgendwie nach Christlich- islamkritischer ÖDP?

Walter Hofer
16.03.2007, 18:28
Ganz meine Meinung! Parteien, die sich nur über den Protest definierten, sind erfahrungsgemäß nach gewissen, mehr oder weniger beachtlichen Anfangserfolgen, in der deutschen Parteienlandschaft oft schnell wieder untergegangen.


das konnte man an den Wahlplakaten - besonders im Osten (Thr, SHA) - ablesen:

Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Protest wählen,

reicht auf Dauer nicht aus für Dauersitzplätze der Rechten im Parlament.

bernhard44
16.03.2007, 18:30
das konnte man an den Wahlplakaten - besonders im Osten (Thr, SHA) - ablesen:

[B]Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Protest wählen,

reicht auf Dauer nicht aus für Dauersitzplätze der Rechten im Parlament.


da jab et ja och keene Ausländar!:))

quer
16.03.2007, 18:31
Sobald diese neue Partei Wirklichkeit wird, werde ich die auch wählen. Eine Partei, welche sich ausdrücklich zu den Jüdisch-Christlichen Wurzeln und Werten Europas bekennt, kann weder sozialistische, noch multi-kulti Programmpunkte haben. Eine solche Partei wird auch hoffentlich nicht der allgemeinen Klimahysterie und der Blockwart-pc-Mentalität erliegen. Kurz, sie wäre fast perfekt.

http://www.akte-islam.de/3.html

Hier kann man sich über den Verein informieren, aus dem die Partei hervorgehen soll. Der Mann hat meine volle Hochachtung.

Verrari
16.03.2007, 18:31
Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Protest wählen,

reicht auf Dauer nicht aus für Dauersitzplätze der Rechten im Parlament.

Bei den Linken hat das Dosenpfand und ein Taxifahrer gereicht. ;)

arnd
16.03.2007, 18:33
das konnte man an den Wahlplakaten - besonders im Osten (Thr, SHA) - ablesen:

Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Protest wählen,

reicht auf Dauer nicht aus für Dauersitzplätze der Rechten im Parlament.

Das war die Nazikeule.

Walter--eine Islamistenkritische Partei mit den Nazis in einen Topf zu werfen ist mit Verlaub Unfug,da gerade die Nazis das gleiche Feindbild wie die Islamisten haben.

Gutmensch
16.03.2007, 18:33
Klingt das nicht irgendwie nach Christlich- islamkritischer ÖDP?
Vielleicht. Irgendwann müssen Ulfkotte & co. ja mal mit einem Parteiprogramm aufwarten, dann kann man besser einschätzen ob und was das werden soll.

Walter Hofer
16.03.2007, 18:37
Zitat von Walter Hofer
das konnte man an den Wahlplakaten - besonders im Osten (Thr, SHA) - ablesen:

[b]Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Protest wählen,

reicht auf Dauer nicht aus für Dauersitzplätze der Rechten im Parlament.



[QUOTE=Bernhard44;1210780]da jab et ja och keene Ausländar!:))

guter Hinweis:
da sieht man mal, wie bekloppt die Rechtsdraussen sind:

da hängen sie bei den letzten Wahlen in Thüringen und Sachsen-Anhalt
Pappschilder "Ausländer raus" auf, und es sind keine Ausländer da.

oh, mann :)) :))

Walter Hofer
16.03.2007, 18:41
Das war die Nazikeule.

Walter--eine Islamistenkritische Partei mit den Nazis in einen Topf zu werfen ist mit Verlaub Unfug,da gerade die Nazis das gleiche Feindbild wie die Islamisten haben.

erst lesen, dann schreiben, dass habe ich nicht getan,
der Ulfkotte Verein wird mit NeoNazis nix zu tun haben.


ich bin mal gespannt, wie er die Abschiebeverfahren neu regeln will
und wie er die Baustopps für Moscheen durchzusetzen gedenkt.

arnd
16.03.2007, 18:49
erst lesen, dann schreiben, dass habe ich nicht getan,
der Ulfkotte Verein wird mit NeoNazis nix zu tun haben.


ich bin mal gespannt, wie er die Abschiebeverfahren neu regeln will
und wie er die Baustopps für Moscheen durchzusetzen gedenkt.

Und ich bin auf die Reaktion der Grünen und anderer Multikultibefürworter gespannt,wenn die ersten konkreten Vorschläge Ulfkottes auf dem Tisch liegen.

Walter Hofer
16.03.2007, 18:53
Und ich bin auf die Reaktion der Grünen und anderer Multikultibefürworter gespannt,wenn die ersten konkreten Vorschläge Ulfkottes auf dem Tisch liegen.

Wichtig für die Grünen ist nur der Ausstieg aus der Kernerngie, der Rest ist verhandelbar, so Kuhn mit Blickrichtung CDU.

Ich bin auf die Reaktion der CSU gespannt, wenn Ulfkotte schon zur LTW 2008 in Byern gegen Beckstein antritt.

klartext
16.03.2007, 18:53
Reiner Populismus ohne den Hauch eines positiven Konzepts.
"Ich mag keine Moslems"-Partei fürs Deppenvolk - das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).

Braucht keine Sau.
Du bezeichnest dich selbst als Sau ? Naja, du musst es wissen, niemand kennnt dich besser als du selbst.

Quo vadis
16.03.2007, 19:01
[QUOTE]



guter Hinweis:
da sieht man mal, wie bekloppt die Rechtsdraussen sind:

da hängen sie bei den letzten Wahlen in Thüringen und Sachsen-Anhalt
Pappschilder "Ausländer raus" auf, und es sind keine Ausländer da.

oh, mann :)) :))

wieso, Nationale in Ossiland haben halt die gesamtdeutschen Problem fest im Blick--und wenn in den alten BL der Uberfremdungsschuh drückt, helfen die Landtagswähler im Osten halt mit, Etabliert für diese Mißstände abzustrafen---eigentlich logisch, oder...... :]

klartext
16.03.2007, 19:01
Hoffentlich wird diese Partei Realität.

Ich bitte um Übersendung des Mitgliedsantrags.
Jede Geiselnahme, jeder Moscheeneubau, jeder Terroranschlag und ähnliche Klopse würden dieser Partei Wähler zutreiben.
Da in diesen Punkten auf die Musels Verlass ist, könnte diese kostenlose Werbung tatsächlich Wirkung zeigen.
Erfreulich, dass eine klare Abgrenzung zu Ganzrechtsaussen mehr als deutlich ist. Erst dadurch wird diese Partei auch für einen Wertkonservativen wählbar. Auch nicht vorstellbar, dass dieser Herr anders als die NPD bei den Mullahs in Teheran aufkreuzt und dort den Schulterschluss sucht.
Es könnte etwas werden, die Umfragen zum Thema Islam in D sprechen dafür.

Gutmensch
16.03.2007, 19:08
Der hier gefällt mir, auch wenn er ein Populist ist:

Wilders ist bekannt für seine ablehnende Haltung gegenüber dem Islam und muss seit dem Mord an Theo van Gogh unter ständigem Polizeischutz leben. Nach ablehnenden Äußerungen über den Koran, von dem man eine Hälfte wegwerfen müsse, wolle man in den Niederlanden leben, und den Propheten Mohammed, den er aus den Niederlanden ausgewiesen hätte, würde er heute noch leben, wird von Saudi-Arabien über ihre Botschaft in den Niederlanden eine Entschuldigung gefordert.[1]

Im September 2004 verließ er die rechtsliberale Volkspartij voor Vrijheid en Democratie und gründete eine eigene Partei, die Groep Wilders. Anfang 2006 wurde die Groep Wilders in Partij voor de Vrijheid umbenannt, die bei den niederländischen Parlamentswahlen am 22. November 2006 antrat und aus dem Stand 5,9 % erreichte, was neun Sitzen im Parlament entspricht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Ulfkotte halte ich für intelligenter als Wilders, da sind noch mehr Stimmen drin.

Walter Hofer
16.03.2007, 19:11
Der hier gefällt mir, auch wenn er ein Populist ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Ulfkotte halte ich für intelligenter als Wilders, da sind noch mehr Stimmen drin.


Nun, er ist kein Reißer, kein Redner, selbst im Seniorenheim reisst er keinen Rentner vom Hocker.

Wichtig ist nur, dass er antritt, und so die Große Koalition unter Merkel stärkt.

Weiß ein Insider schon, wie er die Arbeitslosigkeit abbauen will?

Krabat
16.03.2007, 19:17
Tempolimit beim Beten und auf der Autobahn (so wird christliches mit ökologischem verbunden) :)

Das Thema der Parteigründung interessiert mich, deshalb diskutiere ich es in einem anderen Forum weiter, in dem mir die gröbsten Blödheiten solcher Spammer wie Walter Hofer erspart bleiben.

Hofers Beiträge=Schwachsinn im Quadrat. Ziel: Threadzersetzung.

Gutmensch
16.03.2007, 19:25
Nun, er ist kein Reißer, kein Redner, selbst im Seniorenheim reisst er keinen Rentner vom Hocker.
Ach da wird sich sicher ein geschliffener Redner auftreiben lassen wenn Ulfkotte selbst nicht so fit ist. Große Rhetoriker wie Stotter-Edi oder Kreisch-Claudi hat das ja auch nicht davon abgehalten eine bescheidene Karriere zu machen. Vielleicht ist es sogar gut wenn mal jemand mit Inhalten statt mit Gelaber daherkommt. Abwarten und Erdbeertee trinken, Walter Hofer :)

Weiß ein Insider schon, wie er die Arbeitslosigkeit abbauen will?
Ja wie erfolgreich Rot-Grün zusammen mit dem Nuttenprinzen Peter Hartz die Arbeitslosen "bekämpft" hat wissen wir schon. Schadet also nichts wenns mal ein anderer probiert.

erwin r analyst
16.03.2007, 19:28
Das hieß schon oft...

klartext
16.03.2007, 19:28
Nun, er ist kein Reißer, kein Redner, selbst im Seniorenheim reisst er keinen Rentner vom Hocker.

Wichtig ist nur, dass er antritt, und so die Große Koalition unter Merkel stärkt.

Weiß ein Insider schon, wie er die Arbeitslosigkeit abbauen will?
Ich habe zunehmend den Eindruck, dass du ein Hirn wie einen Emmentaler Käse hast und hier nur die Löcher davon zum Zug kommen.
Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann tu dies doch, ohne etwas zu schreiben.

Irmingsul
16.03.2007, 19:29
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.

Gibt es schon, NPD!

Walter Hofer
16.03.2007, 19:30
Ja wie erfolgreich Rot-Grün zusammen mit dem Nuttenprinzen Peter Hartz die Arbeitslosen "bekämpft" hat wissen wir schon. Schadet also nichts wenns mal ein anderer probiert.

ja, Merkel erntet die Früchte von HartzIV und Schröders Agenda 2010. Clever wie sie ist, setzt sie seine Politik fort. Und auch den Grünen kommt sie entgegen. Was will man mehr. :)

Hoffentlich ist die Ankündigung von Ulfkotte kein PR-Gag, um seine Bücher zu kaufen, die wie Blei in den Regalen liegen.

Kaiser
16.03.2007, 19:31
Jede Geiselnahme, jeder Moscheeneubau, jeder Terroranschlag und ähnliche Klopse würden dieser Partei Wähler zutreiben.
Da in diesen Punkten auf die Musels Verlass ist, könnte diese kostenlose Werbung tatsächlich Wirkung zeigen.
Erfreulich, dass eine klare Abgrenzung zu Ganzrechtsaussen mehr als deutlich ist. Erst dadurch wird diese Partei auch für einen Wertkonservativen wählbar. Auch nicht vorstellbar, dass dieser Herr anders als die NPD bei den Mullahs in Teheran aufkreuzt und dort den Schulterschluss sucht.
Es könnte etwas werden, die Umfragen zum Thema Islam in D sprechen dafür.

Da gab es schon interessantere Parteigründungen. Etwa der Bund freier Bürger. Schlußendlich sind alle in der Versenkung verschwunden. Ein-Personen- und Ein-Themen-Parteien haben keine große Zukunft.

Walter Hofer
16.03.2007, 19:32
I
Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann tu dies doch, ohne etwas zu schreiben.

deine Nuller-Eindrücke hin- oder her, sag selber was zum Thema oder lass es ! :-<

klartext
16.03.2007, 19:33
Gibt es schon, NPD!

Die NPD ist erkennbar keine Anti-Islampartei, sondern eine Ausländer-raus-partei, das ist etwas anderes. Wer wie die NPD den Schulterschluss mit den Islamfaschisten in Teheran sucht, täuscht nur etwas vor, was nicht vorhanden ist.

Freddy Krüger
16.03.2007, 19:34
Ein-Personen- und Ein-Themen-Parteien haben keine große Zukunft.

Es ist aber ein Thema, welches alle anderen Themen weit übersteigt.

Wenn wir Bürgerkrieg bekommen, braucht man sich über Themen wie Umweltverschutzung, Kranken- oder Rentenversicherung nicht mehr unterhalten.

erwin r analyst
16.03.2007, 19:34
Ach du scheiße! Der Mann ist klasse. Nur unser dummes Wahlsystem lässt mich nicht hoffen, dass das konservative Lager gespalten wird.

Walter Hofer
16.03.2007, 19:36
Da gab es schon interessantere Parteigründungen. Etwa der Bund freier Bürger. Schlußendlich sind alle in der Versenkung verschwunden. Ein-Personen- und Ein-Themen-Parteien haben keine große Zukunft.


Er kann sich ja mit Ronald Schill und Bolko Hoffmanns Partei zusammenschließen:

pro DM, pro Deutschland, pro Christlich-Ökologisch

die Botschaft klingt positiver als "anti-dingesbums"

Freddy Krüger
16.03.2007, 19:39
Er kann sich ja mit Ronald Schill und Bolko Hoffmanns Partei zusammenschließen:

pro DM, pro Deutschland, pro Christlich-Ökologisch

die Botschaft klingt positiver als "anti-dingesbums"

aber sie trifft nicht den Kern des Problems: islamisierung unseres landes

Ich fordere: Religionsfreiheit auf Gegenseitigkeit:

Nix Kirche in Saudi-Arabien, nix Moschee in Rom oder Deutschland

Gutmensch
16.03.2007, 19:39
ja, Merkel erntet die Früchte von HartzIV und Schröders Agenda 2010.
Das sind nurmal leider die Erfordernisse der goßen Kotzalition. Außerdem geht es defacto ja niemandem besser dadurch, immer mehr Privathaushalte verschulden, immer mehr Kinder leben in Armut, der bescheidene Wirtschaftsaufschwung geht an der Masse der Menschen vorbei. Alles dokumentiert.

Und auch den Grünen kommt sie entgegen. Was will man mehr. :)
Deswegen war Claudi über die Bleiberechtsregelung ja gradezu entzückt.

Hoffentlich ist die Ankündigung von Ulfkotte kein PR-Gag, um seine Bücher zu kaufen, die wie Blei in den Regalen liegen.

"Heiliger Krieg in Europa" ist auf Rang #832 bei Amazon ! Ein ganzes Stück vor Broder "Hurra, wir kapitulieren!" auf Rang #1005.

"Das Politische ist privat. Erinnerungen für die Zukunft" von Claudia Roth ist auf dem sagenhaften Rang #133.627 :)

Kaiser
16.03.2007, 19:39
Er kann sich ja mit Ronald Schill und Bolko Hoffmanns Partei zusammenschließen:

pro DM, pro Deutschland, pro Christlich-Ökologisch

die Botschaft klingt positiver als "anti-dingesbums"

Doch helfen würde es Ihnen wohl nicht.

Freddy Krüger
16.03.2007, 19:40
Da gab es schon interessantere Parteigründungen. Etwa der Bund freier Bürger. Schlußendlich sind alle in der Versenkung verschwunden. Ein-Personen- und Ein-Themen-Parteien haben keine große Zukunft.

Naja, die NPD-Führung reiste ja neulich nach Theran.

Merken die dumme NPD-Wähler nicht, dass der gesamte NPD-Vorstand (inkl. des ehemaligen RAF-Terroristen) zum Verfassungschutz gehören?

Walter Hofer
16.03.2007, 19:43
Wenn wir Bürgerkrieg bekommen, ******

das ist ein Wunschtraum von vielen militanten Jungmannen, der Ballermann- und Sheriff-Fraktion, keine Angst, der wird nicht wahr werden.

Walter Hofer
16.03.2007, 19:47
Das sind nurmal leider die Erfordernisse der goßen Kotzalition. Außerdem geht es defacto ja niemandem besser dadurch, immer mehr Privathaushalte verschulden, immer mehr Kinder leben in Armut, der bescheidene Wirtschaftsaufschwung geht an der Masse der Menschen vorbei.


und der Bringer Ulkkotte, auf den wir alle schon lange gewartet haben,
bringt den Aufschwung, nachdem alle - wieviele ? genau - Islamisten abgeschoben sind. Klasse der Typ. :)

Achsel-des-Bloeden
16.03.2007, 19:49
das ist ein Wunschtraum von vielen militanten Jungmannen, der Ballermann- und Sheriff-Fraktion, keine Angst, der wird nicht wahr werden.
Einen "reinrassigen" wie 1618/ 48 oder 1861/ 65 wohl nicht.

Wo der real existierende Mohammedanismus stark wird sind bürgerkriegsähnliche Zustände durchaus befürchtenswert. Dazum muss man nicht nach Libanon, Israel und Amselfeld blicken. Paris reicht ...

arnd
16.03.2007, 19:50
und der Bringer Ulkkotte, auf den wir alle schon lange gewartet haben,
bringt den Aufschwung, nachdem alle - wieviele ? genau - Islamisten abgeschoben sind. Klasse der Typ. :)

Walter,hast du das letzte Buch von Ulfkotte gelesen? Nur in diesem Fall könntest du dir ein Urteil über den Autor erlauben.

Stockinger
16.03.2007, 19:53
Ignoriert diesen Dumpfbratz Walter Hofer doch endlich.

Sein einziges Ziel ist die Zerstörung wichtiger Themen.

Fragt sich nur, wer diese Dumpfbacke dafür bezahlt.

Achsel-des-Bloeden
16.03.2007, 19:59
... Fragt sich nur, wer diese Dumpfbacke dafür bezahlt.

http://approx.antville.org/static/approx/images/roth11.jpg

:puke:

Verrari
16.03.2007, 20:00
http://approx.antville.org/static/approx/images/roth11.jpg

Ist das Claudia Roth vor ihrem Spiegelbild???

Walter Hofer
16.03.2007, 20:02
Walter,hast du das letzte Buch von Ulfkotte gelesen? Nur in diesem Fall könntest du dir ein Urteil über den Autor erlauben.

nein, nur das sechstletzte : "So lügen Journalisten", zu denen er ja selbst gehört. :)

Wenn hier jeder nur noch schreiben darf, wer dieses oder jenes Buch gelesen hat,
dann kann der Laden geschlossen werden.

Das neue Buch :

Der Krieg im Dunkeln - Die wahre Macht der Geheimdienste.


Das Buch ist den Kaufpreis nicht wert!



Allen, die am Biertisch mitreden wollen, wenn das Thema "BND, CIA oder Mossad" zur Sprache kommt, ist das Buch zu empfehlen. Da kann Ulfkotte die Vorlage für ein abendfüllendes Programm geben. Nicht zu empfehlen ist das Buch für Leser, die sich auf diesem Gebiet schon auskennen.


http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/481135/

Größter Mangel: BND ja, Stasi nein, fehlt total !!

romeo1
16.03.2007, 20:03
Und ich bin auf die Reaktion der Grünen und anderer Multikultibefürworter gespannt,wenn die ersten konkreten Vorschläge Ulfkottes auf dem Tisch liegen.

Ich freue mich schon auf das hysterische Gekreische einer C.R.

erwin r analyst
16.03.2007, 20:05
Ja. Die Medien werden ihn wieder kaputt machen. Zuerst tauchen Nazi-Freunde auf, dann vermeintliche Rechtsextreme in der Partei...

Walter Hofer
16.03.2007, 20:05
Ich freue mich schon auf das hysterische Gekreische einer C.R.

und wenn die sich freut, dass Becksteins CSU in Bayern
wg. Ulk-kotte die absolute Mehrheit im Landtag verliert? Was dann ?

erwin r analyst
16.03.2007, 20:06
und wenn die sich freut, dass Becksteins CSU in Bayern
wg. Ulk-kotte die absolute Mehrheit im Landtag verliert? Was dann ?

Koalition zwischen Ulfkotte und CSU?

Württemberger2
16.03.2007, 20:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Das hört sich sehr gut an!

Walter Hofer
16.03.2007, 20:10
Ja. Die Medien werden ihn wieder kaputt machen.

Der Mann ist schon kaputt wie eine polnische Kartoffel, da muss niemand nachhelfen.

... und wer bewirbt sich für seine Partei, als zweiter Kassenwart,
erster Islamistenjäger, usw. ?


bitte melden!

erwin r analyst
16.03.2007, 20:12
Der Mann ist schon kaputt wie eine polnische Kartoffel, da muss niemand nachhelfen.

... und wer bewirbt sich für seine Partei, als zweiter Kassenwart,
erster Islamistenjäger, usw. ?


bitte melden!

:shutup:

Du bist doch eh nicht ernstzunehmen.

arnd
16.03.2007, 20:12
Koalition zwischen Ulfkotte und CSU?

:top: super--das könnte klappen

Walter Hofer
16.03.2007, 20:13
Zitat von Walter Hofer
und wenn die sich freut, dass Becksteins CSU in Bayern
wg. Ulk-kotte die absolute Mehrheit im Landtag verliert? Was dann ?


Koalition zwischen Ulfkotte und CSU?

ja, das wäre realistisch, wenn Beckstein die pro Moslem-Partei FDP ablehnen sollte.

erwin r analyst
16.03.2007, 20:14
ja, das wäre realistisch, wenn Beckstein die pro Moslem-Partei FDP ablehnen sollte.

wenn die überhaupt drin sind.

romeo1
16.03.2007, 20:22
Der Mann ist schon kaputt wie eine polnische Kartoffel, da muss niemand nachhelfen.

... und wer bewirbt sich für seine Partei, als zweiter Kassenwart,
erster Islamistenjäger, usw. ?


bitte melden!

Na Walterchen, tobst und randalierst Du jetzt in Deiner Gummizelle?

Württemberger2
16.03.2007, 20:25
Na Walterchen, tobst und randalierst Du jetzt in Deiner Gummizelle?

:)) :)) :))

Krabat
16.03.2007, 20:25
Walter Hofer braucht Urlaub.

Walter Hofer
16.03.2007, 20:36
Walter Hofer braucht Urlaub.

Selbständige haben nie Urlaub.

Efna
16.03.2007, 20:39
Mal ganz unabhängig meiner politischen Gesinnung muss ich eines sagen. Sehr viele Chancen gebe ich der Partei nicht:

1. eine Antislamistische Partei ist viel zu einseitig, wie jede Partei die ein bestimmtes Thema in den Mittelpunkt rückt.

2. Merz will eine eigene Konservative Partei gründen, Mirko Schmidt eine ehemaliges NPD Mitglied das vom nationel zum Konservativen Spektrum gewechselt ist will eine eigene Konservative Partei gründen und jetzt auch noch Ulfkotte. Das einzigste was ich sehe ist das sich die Konservativen zersplittern mit mehreren Parteien die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen.

2. Sicherlich gibt es ein gewisses Potenzial für eine Antislamistische Partei, dieses Potenzial würde aber zunichte gemacht mit den Heranziehgen des Neokonservativismus der in der Deutschen Bevölkerung genauso verufen ist wie der Islamismus(bedankt auch bei Bush und seinen Komplizen). Ausserdem würde viele befürchten(und diese Befürchtung ist gar nicht mal so unbegründet) das diese Partei zu einen langen Arm der religiösen Rechten und Neokonservativen sowie irgendwelcher durchgeknalter Endzeitchristen der USA in Deutschland wird und niemand will das. Wesentlich besser wäre eine linke islamkritische Partei.

arnd
16.03.2007, 20:43
Mal ganz unabhängig meiner politischen Gesinnung muss ich eines sagen. Sehr viele Chancen gebe ich der Partei nicht:

1. eine Antislamistische Partei ist viel zu einseitig, wie jede Partei die ein bestimmtes Thema in den Mittelpunkt rückt.

2. Merz will eine eigene Konservative Partei gründen, Mirko Schmidt eine ehemaliges NPD Mitglied das vom nationel zum Konservativen Spektrum gewechselt ist will eine eigene Konservative Partei gründen und jetzt auch noch Ulfkotte. Das einzigste was ich sehe ist das sich die Konservativen zersplittern mit mehreren Parteien die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen.

2. Sicherlich gibt es ein gewisses Potenzial für eine Antislamistische Partei, dieses Potenzial würde aber zunichte gemacht mit den Heranziehgen des Neokonservativismus der in der Deutschen Bevölkerung genauso verufen ist wie der Islamismus(bedankt auch bei Bush und seinen Komplizen). Ausserdem würde viele befürchten(und diese Befürchtung ist gar nicht mal so unbegründet) das diese Partei zu einen langen Arm der religiösen Rechten und Neokonservativen sowie irgendwelcher durchgeknalter Endzeitchristen der USA in Deutschland wird und niemand will das. Wesentlich besser wäre eine linke islamkritische Partei.

Linke sind genauso islamkritisch ,wie Neue und Alte Nationalsozialisten--nämlich gar nicht.

Efna
16.03.2007, 20:45
[/B]

Linke sind genauso islamkritisch ,wie Neue und Alte Nationalsozialisten--nämlich gar nicht.

Die Welt ist doch viel leichter zu kapieren wenn man Pauschalisiert. es gibt viele Islamkritische Linke.

Walter Hofer
16.03.2007, 20:45
Ausserdem würde viele befürchten(und diese Befürchtung ist gar nicht mal so unbegründet) das diese Partei zu einen langen Arm der religiösen Rechten und Neokonservativen sowie irgendwelcher durchgeknalter Endzeitchristen der USA in Deutschland wird und niemand will das. Wesentlich besser wäre eine linke islamkritische Partei.

ja, eine rechtspopulistische "Heils-Partei der Kreationisten fehlte uns gerade noch!

romeo1
16.03.2007, 20:48
Selbständige haben nie Urlaub.

Du bist also ein selbständiger spamer aus der Klapsmühle. :cool2:

arnd
16.03.2007, 20:48
Die Welt ist doch viel leichter zu kapieren wenn man Pauschalisiert. es gibt viele Islamkritische Linke.

Kommt vielleicht drauf an ,was man unter links versteht. Im Prinzip sind Einordnungen in ein Links/Rechts Schema verwirrend.

quer
16.03.2007, 20:51
Die Partei ist ja nicht "antiislamisch" in oberflächlich verstandenem Sinne.
Wenn sie klug ist - und dafür halte ich Ulfkotte - dann stellt sie das Wort Gerechtigkeit in den Vordergrund.

Gerchtigkeit in dem Sinne, daß jedermann - wie das GG es fordert - vor dem Gesetz gleich ist. Und da kann es nunmal keine Rücksicht auf Moslems geben.

Weder im Tierschutz, im Familienrecht, noch im Sozialrecht und wer weiß wo noch..

Es ist ein Mißbrauch der garantierten freien Religionsausübung, wenn dadurch Verfassung und die daraus abgeleiteten Gesetze tangiert, relativiert oder gar aufgehoben werden.

Es geht um die nachhaltige Rechtseinheit im Lande.

Und dafür wird es übergroße Zustimmung geben. Von jedem, der nicht links gestrickt ist.

Krabat
16.03.2007, 20:54
Selbständige haben nie Urlaub.

Schmeißfliegen auch nicht.

Walter Hofer
16.03.2007, 20:57
Wenn sie klug ist - und dafür halte ich Ulfkotte - dann stellt sie das Wort Gerechtigkeit in den Vordergrund.


Es geht um die nachhaltige Rechtseinheit im Lande.

Und dafür wird es übergroße Zustimmung geben. Von jedem, der nicht links gestrickt ist.

so ist es, wie ich schon sagte:

Die deutsche nationalkonservative Partei "Recht und Gerechtigkeit"
, vergleichbar mit der polnischen Kartoffel-Partei !

Efna
16.03.2007, 20:58
Kommt vielleicht drauf an ,was man unter links versteht. Im Prinzip sind Einordnungen in ein Links/Rechts Schema verwirrend.

Man sollte rechts/links als grobe Politische Richtungen sehen und nicht als einheitliche Ideologie. Unter rechts/links gibt es viele verschiedene Meinungen.

@Walter Hofer
Es ist eben so das der Neokonservatismus ebenfalls verufen ist in der Bevölkerung was nachvollziehbar ist. Und es ist zu befürchten das es eben zum Verlängernden Arm der religiösen Rechten aus der USA und keiner will das. Keiner will die einen Reaktionäre gegen andere Reaktionäre tauschen. Was für eine Partei ich befürworten würde wäre eine Progressive und Islamkritische Partei die sich auf keine Religion beruft.

Freddy Krüger
16.03.2007, 20:58
Selbständige haben nie Urlaub.

Ja stimmt. Prostitution auf ist ja jetzt erlaubt.;)

Freddy Krüger
16.03.2007, 20:59
Die Welt ist doch viel leichter zu kapieren wenn man Pauschalisiert. es gibt viele Islamkritische Linke.

Klar, es gibt auch weiße Elephanten.

Efna
16.03.2007, 21:05
Klar, es gibt auch weiße Elephanten.

Ist das das einzigste Argument was du hast?

Gutmensch
16.03.2007, 21:05
Wesentlich besser wäre eine linke islamkritische Partei.
Wo sollen die denn herkommen ? Die klassischen Linken kriechen dem Islam alle bis zur Halskrause in den Anus, das tun sogar die gemäßigten Linken. Die einzigen die den Islam ablehnen sind die Antideutschen, aber das sind Geisteskranke und Zionisten und keine Linken.

Efna
16.03.2007, 21:16
Wo sollen die denn herkommen ? Die klassischen Linken kriechen dem Islam alle bis zur Halskrause in den Anus, das tun sogar die gemäßigten Linken. Die einzigen die den Islam ablehnen sind die Antideutschen, aber das sind Geisteskranke und Zionisten und keine Linken.

Hast du dich mit der Linken befasst? Man sollte nunmal nicht einseitig die Augen auf die Grünen richten, es gibt genug Linke die Islamkritisch sind gerade bei Linken Feministen ist das der Fall. Es stört eben das sie Neokonservativ sein soll und ich sage nochmal das sie zum Arm der Neokonservativen, religiosen Rechten wie auch irgendwelchen Endzeitenchristen aus der USA in Deutschland wird wenn sie tatsächlich erfolg hatt. Und gerade die eben in Deutschland einen ebenso schlechten Ruf wie Islamisten, Ich selber will den Neokonservativismus nicht. Was ich gut verstehe. Ich selber bin Islamkritisch allerdings lehne ich ebenso die US Polzik ab.

Stockinger
16.03.2007, 21:19
...... gerade bei Linken Feministen ist das der Fall. ....


Ja, besonders die Grüninnen kämpfen hier in vorderster Front :lach: :lach: :lach:

Walter Hofer
16.03.2007, 21:25
Hast du dich mit der Linken befasst? Man sollte nunmal nicht einseitig die Augen auf die Grünen richten, es gibt genug Linke die Islamkritisch sind gerade bei Linken Feministen ist das der Fall.

Das verstehen die einfachen Strukkis nicht, die können nicht diffenzieren:

Islam und Frauenunterdrückung nicht gleichsetzen

"Von der Freiheit und Gleichberechtigung der Frauen darf es keine Abstriche geben, auch aus religiösen Gründen nicht. Wo Frauen gar Gewalt angetan wird, muss das Strafrecht mit möglichst noch größerer Konsequenz als bisher eingesetzt werden." Das sagte Jürgen Schmude (Die Linke)

Natürlich sind Unterdrückung und Gewalt gegen Frauen völlig inakzeptabel. Aber es ist falsch so zu tun, als sei das einzig ein Problem der islamischen Religion. Gewalt gegen Frauen gibt es an vielen Orten auf der Welt. In Indien werden täglich Frauen verbrannt - und zwar nicht von Muslimen. Und auch im Christentum ist die Tradition der Gleichberechtigung von Mann und Frau noch nicht besonders alt.

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1284101178

Efna
16.03.2007, 21:28
Ja, besonders die Grüninnen kämpfen hier in vorderster Front :lach: :lach: :lach:

Die Grünen sind nicht wirklich, Deutschland ist das einzigste Land wo man Grüne als Linke bezeichnet. Im Auslanf werden Grüne als eine eigene politische Richtung angesehen. Ich bin Links aber sicherlich weit entfernt von den Grünen.

Kenshin-Himura
16.03.2007, 21:30
Der Mann hat schon lange Personenschutz. Aus seiner Haltung eine Partei zu gestalten, scheint mir etwas dürftig. Es ist nur ein Teilaspekt einer ganzheitlichen Politik.

Finde ich allerdings auch. Nur: Besser, ein Thema zu lösen, als gar keins - und Letzteres ist die Erwartungshaltung, die die meisten Menschen in die Etablierten haben.

Kenshin-Himura
16.03.2007, 21:31
Wenn Ulfkotte sein Vorhaben umsetzt und dabei geschickt vorgeht, also deutlich aber nicht zu extrem, könnte ich mir vorstellen, daß diese Partei ad hoc auf >5% kommt.

Durchaus, ja, denke ich auch. Aber wie erwin y analyst schon sagte: Dazu wird es wohl nicht kommen, man wird Nazis erfinden wie immer. Aber vielleicht wird diese Nazi-Masche ja nicht mehr lange ziehen, die Stimmung kippt ja längst dramatisch.

Efna
16.03.2007, 21:32
Das verstehen die einfachen Strukkis nicht, die können nicht diffenzieren:

Islam und Frauenunterdrückung nicht gleichsetzen

"Von der Freiheit und Gleichberechtigung der Frauen darf es keine Abstriche geben, auch aus religiösen Gründen nicht. Wo Frauen gar Gewalt angetan wird, muss das Strafrecht mit möglichst noch größerer Konsequenz als bisher eingesetzt werden." Das sagte Jürgen Schmude (Die Linke)

Natürlich sind Unterdrückung und Gewalt gegen Frauen völlig inakzeptabel. Aber es ist falsch so zu tun, als sei das einzig ein Problem der islamischen Religion. Gewalt gegen Frauen gibt es an vielen Orten auf der Welt. In Indien werden täglich Frauen verbrannt - und zwar nicht von Muslimen. Und auch im Christentum ist die Tradition der Gleichberechtigung von Mann und Frau noch nicht besonders alt.

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1284101178

Genauso sehe ich es aus und das ist auch das Proplem was man hier in Deutschland bei den Migranten bekämpfen sollte. Gewalt und Unterdrückung gegen Frauen gehören in Deutschland egal ob die von Muslimen oder nichtmuslimen ausgeht bekämpft.

Der Patriot
16.03.2007, 21:33
Geil!!!!! ich bin direktemang dabei!!! Genau die Partei, die ich mir gewünscht hab! Keine rechten drinne und auch keine linken Heulsusen und dann auch noch gegen den Islamismus, perfekt

Da sind massenweise Rechte drin, das kann ich dir sagen. Ein Tipp von mir: Hör mit diesem "Rechts gleich böse" Mist auf.

Kenshin-Himura
16.03.2007, 21:33
das konnte man an den Wahlplakaten - besonders im Osten (Thr, SHA) - ablesen:

Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Protest wählen,

reicht auf Dauer nicht aus für Dauersitzplätze der Rechten im Parlament.

Ulfkotte's Thesen bestehen ja schonmal nicht nur aus Protest. Das Problem an ,,Protestparteien" wie NPD und SED sehe ich auch weniger darin, dass es Protestparteien sind, sondern eher darin, dass sie zwar für etwas waren, diese Ideen aber schwachsinnig waren. Das scheint bei Ulfkotte auf den ersten Blick nicht der Fall zu sein. Ist wohl aber nur ein Strohfeuer. Wer an namenhaften Politikern wird sich schon trauen, sich dieser Partei anzuschließen?

erwin r analyst
16.03.2007, 21:34
Mal ganz unabhängig meiner politischen Gesinnung muss ich eines sagen. Sehr viele Chancen gebe ich der Partei nicht:

1. eine Antislamistische Partei ist viel zu einseitig, wie jede Partei die ein bestimmtes Thema in den Mittelpunkt rückt.

2. Merz will eine eigene Konservative Partei gründen, Mirko Schmidt eine ehemaliges NPD Mitglied das vom nationel zum Konservativen Spektrum gewechselt ist will eine eigene Konservative Partei gründen und jetzt auch noch Ulfkotte. Das einzigste was ich sehe ist das sich die Konservativen zersplittern mit mehreren Parteien die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen.

2. Sicherlich gibt es ein gewisses Potenzial für eine Antislamistische Partei, dieses Potenzial würde aber zunichte gemacht mit den Heranziehgen des Neokonservativismus der in der Deutschen Bevölkerung genauso verufen ist wie der Islamismus(bedankt auch bei Bush und seinen Komplizen). Ausserdem würde viele befürchten(und diese Befürchtung ist gar nicht mal so unbegründet) das diese Partei zu einen langen Arm der religiösen Rechten und Neokonservativen sowie irgendwelcher durchgeknalter Endzeitchristen der USA in Deutschland wird und niemand will das. Wesentlich besser wäre eine linke islamkritische Partei.

Wenn du ihr schlechte Chancen einräumst, dann hat sie sehr gute! :]

Kenshin-Himura
16.03.2007, 21:35
Da sind massenweise Rechte drin, das kann ich dir sagen. Ein Tipp von mir: Hör mit diesem "Rechts gleich böse" Mist auf.

:top:

Ich kann es ihm nicht übel nehmen, das ist eben so wenn man in der Schule ständig erzählt bekommt das rechts = Nazi ist.

arnd
16.03.2007, 21:40
Genauso sehe ich es aus und das ist auch das Proplem was man hier in Deutschland bei den Migranten bekämpfen sollte. Gewalt und Unterdrückung gegen Frauen gehören in Deutschland egal ob die von Muslimen oder nichtmuslimen ausgeht bekämpft.

Das "Frauenproblem" ist nicht das Hauptproblem ,was wir mit den Islamisten bekommen werden. Das Hauptproblem ist,dass diese Islamisten langfristig in Europa das Kalifat errichten wollen und auf dem besten Weg sind dies zu erreichen. In einem solchen islamischen Staat gibt es keine Trennung zwischen Religion und Politik--der Koran ist die Rechtsgrundlage.
Dies ist das Ende der Demokratie und wenn wir nicht gegensteuern werden die Islamisten in ca.50 Jahren ihr Ziel erreicht haben.

Gutmensch
16.03.2007, 21:42
Hast du dich mit der Linken befasst?
Allerdings, das habe ich. Du aber scheinbar nicht ausreichend.

Man sollte nunmal nicht einseitig die Augen auf die Grünen richten, es gibt genug Linke die Islamkritisch sind gerade bei Linken Feministen ist das der Fall.
Ich habe die Grünen nirgends erwähnt. Linke Feninistinnen sind innerhalb des linken Mainstream eine winzig kleine Splittergruppe ohne Stimme, ohne Einfluß und ohne Macht.

Also nochmal: welche Linke Bewegung mit mehr als drei verirrten Mitgliedern ist islamkritisch und artikuliert sich innerhalb der Linken auch so ? Ich sags Dir, keine. Weil sich das mit dem linken Dogma des Antirassismus nicht verträgt. Deshalb haben sich die idiotischen Antideutschen auch irgendwann abgespalten.

Es stört eben das sie Neokonservativ sein soll und ich sage nochmal das sie zum Arm der Neokonservativen, religiosen Rechten wie auch irgendwelchen Endzeitenchristen aus der USA in Deutschland wird wenn sie tatsächlich erfolg hatt.
Kannst Du hellsehen ? Woraus leitest Du das ab ? Wieso sollen alle Christen gleich Handlanger der amerikanischen "Endzeitchristen" sein ? Falls Du auf die Durchgeknallten von "The Call" anspielst, die betreiben mit oder ohne islamkritische Partei ihre Propaganda, da sei Dir mal sicher.

Und gerade die eben in Deutschland einen ebenso schlechten Ruf wie Islamisten, Ich selber will den Neokonservativismus nicht. Was ich gut verstehe. Ich selber bin Islamkritisch allerdings lehne ich ebenso die US Polzik ab.
Mit anderen Worten Du weißt eigentlich gar nicht was Du willst, außer einem diffusen Kuschel-Sozialismus, genereller Religionsfeindlichkeit und gegen-die-USA-sein hast Du nicht viel zu bieten. Aber es gibt sogar ein Land für Dich: China.

Kenshin-Himura
16.03.2007, 21:49
Dies ist das Ende der Demokratie und wenn wir nicht gegensteuern werden die Islamisten in ca.50 Jahren ihr Ziel erreicht haben.

50 Jahre erscheint mir seeehhrrr weit bemessen.

In diesen 50 Jahren werden wir noch ganz andere Probleme bekommen als nur Islamisten. :)) :]

Gutmensch
16.03.2007, 21:55
Genauso sehe ich es aus und das ist auch das Proplem was man hier in Deutschland bei den Migranten bekämpfen sollte. Gewalt und Unterdrückung gegen Frauen gehören in Deutschland egal ob die von Muslimen oder nichtmuslimen ausgeht bekämpft.
Mal wieder totaler Blödsinn von Efna und Walter Hofer, war nicht anders zu erwarten. Was das linke Stumpfhirn Jürgen Schmude durcheinander bringt: Islam und Frauenunterdrückung lassen sich eben nicht trennen weil das in ihren satanischen Versen fest verankert ist. Nur in der bunten, freundlichen Erdbeerphantasiewelt der linken Spinner hört der frauenprügelnde Musel plötzlich damit auf seine Frau wie Vieh zu behandeln, wenn man es ihm nur deutlich genug erklärt. Bullshit, Utopia, Science Fiction.

Kleine Kostprobe:

Prügel vor dem Kontrollbesuch
Türkische Polizisten schlagen Demonstranten zusammen. EU-Vertreter sind schockiert über die Gewalt

Von Susanne Güsten, Istanbul

Auf dem Beyazit-Platz in Istanbul war von EU-Reformen nichts zu spüren. Brutal gingen türkische Polizisten gegen eine friedliche Frauen-Demonstration vor: Mit Knüppeln und Reizgas jagten sie die Demonstranten, schlugen und traten sogar auf Frauen ein, die am Boden lagen. Unbeteiligte Passanten wurden mitverprügelt. Die Demonstranten hatten anlässlich des internationalen Frauentages am heutigen Dienstag gegen die Benachteiligung der Frauen in der türkischen Gesellschaft und gegen den hohen Anteil von Frauen in Gefängnissen protestiert.
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/08.03.2005/1688541.asp

Das ist in keinem Musel-Land irgendwie besser oder großartig anders. Und apropos Indien: hier haben noch keine Inder ihre Frau abgefackelt. Die Muselbrut schlachtet, mordet und vergewaltigt sich hier allerdings seit Jahren durch westdeutsche Großstädte.

kritiker_34
16.03.2007, 21:58
Das "Frauenproblem" ist nicht das Hauptproblem ,was wir mit den Islamisten bekommen werden. Das Hauptproblem ist,dass diese Islamisten langfristig in Europa das Kalifat errichten wollen und auf dem besten Weg sind dies zu erreichen. In einem solchen islamischen Staat gibt es keine Trennung zwischen Religion und Politik--der Koran ist die Rechtsgrundlage.
Dies ist das Ende der Demokratie und wenn wir nicht gegensteuern werden die Islamisten in ca.50 Jahren ihr Ziel erreicht haben.

sehe ich ähnlich, wobei dieses ziel eines kalifenstaates noch nicht mal 50 jahre braucht... schau dir einige viertel in d an...

Walter Hofer
16.03.2007, 21:58
Mal wieder totaler Blödsinn von Efna und Walter Hofer, war nicht anders zu erwarten. Was das linke Stumpfhirn Jürgen Schmude durcheinander bringt: Islam und Frauenunterdrückung lassen sich eben nicht trennen weil das in ihren satanischen Versen fest verankert ist.

Solche einfach strukturierten Neger und Vollposten behaupten wider besseren Wissens son Mist, klar die Denkschrift der EKD ist in deinen Augen Müll.

Stockinger
16.03.2007, 22:01
Der Islam und die Freiheit der Frau in diesem:


Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.

„Der Tilburger Imam Ahmad Salam rief dazu auf, ungehorsame Frauen gegebenenfalls
auch zu schlagen.“ (Frankfurter Rundschau vom 22.11.02, Seite 19, Autor: Klaus Bachmann:
“Leibwächter für Ali“ Kritik und Krise: Das niederländische Integrationsmodell)

Erst kürzlich erklärte ein spanischer Imam das prophylaktische Schlagen einer Frau für rechtens im Sinne des Islam. ("La mujer en el Islam" heißt seine Schrift.)

Auch Nadeem Elyas rechtfertigte in seinem Vortrag vom 29.05.02 in Hannover diesen Vers des Koran als einen Teil der vielfältigen Regelungen des Islam zum Verhältnis der Eheleute untereinander. Er pries das „fortschrittliche“ Scheidungsrecht im Islam (im Gegensatz zum Katholizismus, wo Scheidung generell verboten sei).

Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“

Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die einStockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird auf Seite 202, bzw. 265f genannt.

Efna
16.03.2007, 22:02
@Gutmemsch
Wie gesagt ich habe nichts gegen eine Islamkritische Partei aber muss sie Neokonservativ sein? Mir ist es wichtig das die extremistische Moslem(die Moderaten Moslems können bleiben) hier bekämpft werden. allerdings bin ich nicht dafür irgendwelche Länder im Orient zu besetzen. Was die Muslime in ihren eigenen Ländern machen ist ihre Sache, sowas fördert nur Terrorismus und wenn man noch bedenkt das die USA hier eher Imperialistische Ziele erreichen will lehne ich dies ab. Ich bin nicht religionsfeindlich(ich bin ja selber gläubig) doch bin ich dagegen eine Religion zu einer politischen Doktrin zu erklären. Religion ist Privatsache.

Walter Hofer
16.03.2007, 22:07
@Gutmemsch
Wie gesagt ich habe nichts gegen eine Islamkritische Partei aber muss sie Neokonservativ sein? Mir ist es wichtig das die extremistische Moslem(die Moderaten Moslems können bleiben) hier bekämpft werden. ***Religion ist Privatsache.

@efna,

mit dieser Einstellung gewinnst du hier keinen Blumentopf,
nur als Moslem-Basher bist du hier eine große Nummer.

Efna
16.03.2007, 22:08
Mal wieder totaler Blödsinn von Efna und Walter Hofer, war nicht anders zu erwarten. Was das linke Stumpfhirn Jürgen Schmude durcheinander bringt: Islam und Frauenunterdrückung lassen sich eben nicht trennen weil das in ihren satanischen Versen fest verankert ist. Nur in der bunten, freundlichen Erdbeerphantasiewelt der linken Spinner hört der frauenprügelnde Musel plötzlich damit auf seine Frau wie Vieh zu behandeln, wenn man es ihm nur deutlich genug erklärt. Bullshit, Utopia, Science Fiction.

Kleine Kostprobe:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/08.03.2005/1688541.asp

Das ist in keinem Musel-Land irgendwie besser oder großartig anders. Und apropos Indien: hier haben noch keine Inder ihre Frau abgefackelt. Die Muselbrut schlachtet, mordet und vergewaltigt sich hier allerdings seit Jahren durch westdeutsche Großstädte.

Und das verstehe ich nicht an euch Konservativen nicht, einerseits beklagt ihr das Patriachat im Islam, setzt euch aber in Europa für das althergebrachte Familienmodell ein(was ja nichts anderes ist als Patriarchisch).

Gutmensch
16.03.2007, 22:11
Solche einfach strukturierten Neger und Vollposten behaupten wider besseren Wissens son Mist, klar die Denkschrift der EKD ist in deinen Augen Müll.
Bla blubb ... Beleidigungen, Gegeifer und dümmliche Ignoranz Made by Walter Hofer.

Die Moslems wollten nicht mit der EKD sprechen, und das weiß Du Heuchler auch genau.

Muslime sagen Treffen mit EKD ab

Berlin - Die vier muslimischen Dachverbände in Deutschland haben einen Termin mit der Evangelischen Kirche (EKD) abgesagt. Die Verbände – der Zentralrat der Muslime, der Islamrat, der Verband der islamischen Kulturzentren VIKZ und die größte muslimische Vertretung Ditib – begründen ihren Schritt mit einem Text zum Umgang mit den Muslimen, den die EKD im November herausgegeben hatte. Die Schrift „Klarheit und gute Nachbarschaft“ löste nach Tagesspiegel-Informationen unter den organisierten Muslimen seither Verwunderung, teils auch Empörung aus.
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/01.02.2007/3054981.asp

Krabat
16.03.2007, 22:15
Religion ist Privatsache.

Das ist Deine Privatmeinung. Moslems denken da anders. Für einen Moslem ist Religion keine Privatsache. Die lachen über Dich.

Entweder wir verteidigen uns oder wir verschwinden aus der Geschichte.

Efna
16.03.2007, 22:15
Das ist Deine Privatmeinung. Moslems denken da anders. Für einen Moslem ist Religion keine Privatsache. Die lachen über Dich.

Entweder wir verteidigen uns oder wir verschwinden aus der Geschichte.

In der Sache denken da viele Christen ebenfalls anders.....

arnd
16.03.2007, 22:16
@Gutmemsch
Wie gesagt ich habe nichts gegen eine Islamkritische Partei aber muss sie Neokonservativ sein? Mir ist es wichtig das die extremistische Moslem(die Moderaten Moslems können bleiben) hier bekämpft werden. allerdings bin ich nicht dafür irgendwelche Länder im Orient zu besetzen. Was die Muslime in ihren eigenen Ländern machen ist ihre Sache, sowas fördert nur Terrorismus und wenn man noch bedenkt das die USA hier eher Imperialistische Ziele erreichen will lehne ich dies ab. Ich bin nicht religionsfeindlich(ich bin ja selber gläubig) doch bin ich dagegen eine Religion zu einer politischen Doktrin zu erklären. Religion ist Privatsache.
Religion ist in unserer aufgeklärten Gesellschaft Privatsache.
Und genau das ist der Islam nicht. Im Kalifat ist der Koran das allein gültige Recht.

Gutmensch
16.03.2007, 22:16
Und das verstehe ich nicht an euch Konservativen nicht, einerseits beklagt ihr das Patriachat im Islam, setzt euch aber in Europa für das althergebrachte Familienmodell ein(was ja nichts anderes ist als Patriarchisch).
Erstens habe ich über das Familienmodell für das ich mich einsetze gar nichts gesagt, zweitens bin ich nicht "die Konservativen" und drittens hat, nur als Beispiel, die konservative Ursula von der Leyen von dem irren Bischopf Mixa grade massiv viel Scheiße zu hören bekommen weil sie mehr Krippenplätze gefordert hat. Soviel mal dazu.

Efna
16.03.2007, 22:19
[/B]
Religion ist in unserer aufgeklärten Gesellschaft Privatsache.
Und genau das ist der Islam nicht. Im Kalifat ist der Koran das allein gültige Recht.

Und deswegen ist derr einzigste Weg sio etwas zu bekämpfung muss man Staat und Religionen trennen. Und deswegen ist es mir auch wichtig eben Religion in Sachen Bildungs und Familienpolitik aussen vorzulassen. Ich bin dafür jegliche religiöse Sympolik in Staatlichen Einruchtungen, Staatlichen Schulen, Aus der verfassung etc. zu verbannen.

Man muss Staat und Religion trennen so haben Islamische Fanatiker wie andere Fanatiker kaum eine Chance ihre Doktrin staatlich zu verbreiten.

Walter Hofer
16.03.2007, 22:22
Die Moslems wollten nicht mit der EKD sprechen, *****



keine Sorge, auch wenn es schlichten Geiferern, wie dir nicht passt, der Dialog der christlichen Kirchen mit Vertretern des Islam wird weiter gehen. :)

http://www.idea.de/index.php?id=329&tx_ttnews%5Btt_news%5D=51253&tx_ttnews%5BbackPid%5D=128&cHash=6df147cd3c

Walter Hofer
16.03.2007, 22:24
[/B]
Im Kalifat ist der Koran das allein gültige Recht.

Hier gibt es kein Kalifat, weder heute noch morgen.

ortensia blu
16.03.2007, 22:24
@efna,

mit dieser Einstellung gewinnst du hier keinen Blumentopf,
nur als Moslem-Basher bist du hier eine große Nummer.

Was gefällt dir denn am Islam? Warum verteidigst du ihn? Welche Vorzüge besitzen deiner Meinung nach Muslime?

Walter Hofer
16.03.2007, 22:26
Welche Vorzüge besitzen deiner Meinung nach Muslime?

überhaupt keine ! Sie leben nun mal hier und wir müssen uns mit ihnen arrangieren.

arnd
16.03.2007, 22:29
Und deswegen ist derr einzigste Weg sio etwas zu bekämpfung muss man Staat und Religionen trennen. Und deswegen ist es mir auch wichtig eben Religion in Sachen Bildungs und Familienpolitik aussen vorzulassen. Ich bin dafür jegliche religiöse Sympolik in Staatlichen Einruchtungen, Staatlichen Schulen, Aus der verfassung etc. zu verbannen.

Man muss Staat und Religion trennen so haben Islamische Fanatiker wie andere Fanatiker kaum eine Chance ihre Doktrin staatlich zu verbreiten.

Ein Tip: Lese doch mal von Ulfkotte "Heiliger Krieg in Europa" und du wirst merken ,dass Islamisten sehr wohl auf dem besten Weg sind unsere Demokratie langsam aber sicher zu zerstören.

Stockinger
16.03.2007, 22:30
überhaupt keine ! Sie leben nun mal hier und wir müssen uns mit ihnen arrangieren.

WIR MÜSSEN GAR NICHTS!
Wenn sich hier jemand arrangieren muss, dann das Muselvolk mit UNS.

Walter Hofer
16.03.2007, 22:31
Ein Tip: Lese doch mal von Ulfkotte "Heiliger Krieg in Europa" und du wirst merken ,dass Islamisten sehr wohl auf dem besten Weg sind unsere Demokratie langsam aber sicher zu zerstören.

das ist eine zusammengestolperte Privatmeinung von Ulk-Motte,
Schwarzseher gab es zu allen Zeiten. Trete seiner Kartoffel-Partei bei
und reinige Deutschland von den Moslems.

Odin
16.03.2007, 22:32
Ein Tip: Lese doch mal von Ulfkotte "Heiliger Krieg in Europa" und du wirst merken ,dass Islamisten sehr wohl auf dem besten Weg sind unsere Demokratie langsam aber sicher zu zerstören.

Welche Demokratie zerstören sie denn?

Stockinger
16.03.2007, 22:33
Welche Demokratie zerstören sie denn?

Diejenige, die wir glauben zu haben.

Gutmensch
16.03.2007, 22:33
WIR MÜSSEN GAR NICHTS!
Wenn sich hier jemand arrangieren muss, das das Muselvolk mit UNS.
Naja so ist das halt beim walterschen Sankt-Florians-Prinzip: "Was kümmerts mich wenn der Mustafa die Aische über den Haufen schießt, dafür schmeckt mein Döner".

arnd
16.03.2007, 22:34
das ist eine zusammengestolperte Privatmeinung von Ulk-Motte,
Schwarzseher gab es zu allen Zeiten. Trete seiner Kartoffel-Partei bei
und reinige Deutschland von den Moslems.

Du hast einige Seiten weiter oben selbst gesagt,dass du das Buch nicht gelesen hast und entblödest dich hier nicht darüber ein Urteil abzugeben.

Efna
16.03.2007, 22:34
Ein Tip: Lese doch mal von Ulfkotte "Heiliger Krieg in Europa" und du wirst merken ,dass Islamisten sehr wohl auf dem besten Weg sind unsere Demokratie langsam aber sicher zu zerstören.

Naja die meisten Türken die ich in FFM(habe eine Zeitlang dort gewohnt) kennen lernte waren Kemalisten und die wollten ganz sicherlich kein Kalifat. Wie gesagt man kann diesen Propleme nur her werden wenn man jegliche Religion aus dem Staatlichen Wesen verbannt. Das bedeutet keine Koran Schulen wie auch keine Katholischen Schulen.

Stockinger
16.03.2007, 22:37
Naja die meisten Türken die ich in FFM(habe eine Zeitlang dort gewohnt) kennen lernte waren Kemalisten und die wollten ganz sicherlich kein Kalifat. Wie gesagt man kann diesen Propleme nur her werden wenn man jegliche Religion aus dem Staatlichen Wesen verbannt. Das bedeutet keine Koran Schulen wie auch keine Katholischen Schulen.


Dir hat ja keine Schule Grammatik beigebracht; deshalb möchtest du sie abschaffen :D

Odin
16.03.2007, 22:37
WIR MÜSSEN GAR NICHTS!
Wenn sich hier jemand arrangieren muss, dann das Muselvolk mit UNS.

Sehr richtig. Allerdings sind sie nur die Erfüllungsgehilfen der tatsächlichen Weltgefahr.

Walter Hofer
16.03.2007, 22:38
Du hast einige Seiten weiter oben selbst gesagt,dass du das Buch nicht gelesen hast und entblödest dich hier nicht darüber ein Urteil abzugeben.

die Kritik und die Rezensionen zu dem Schmöker habe ich diagonal gelesen;
unter uns, kauf den Schinken und schenk ihn deiner Schwiegermutter.

Wir haben uns hier im Forum (und anderswo) schon mehrfach über den Geheimagenten Ulk-Motte ausgelassen. Möchtest du die alten Beiträge noch einmal lesen?

Efna
16.03.2007, 22:38
Dir hat ja keine Schule Grammatik beigebracht; deshalb möchtest du sie abschaffen :D

Fehlen dir mal wieder die Argumente?

arnd
16.03.2007, 22:38
Welche Demokratie zerstören sie denn?

Es ist sinnlos sich in diesem Zusammhang zu streiten ,ob unsere Demokratie überhaupt eine Demokratie ist. Ist gebe auch zu ,dass unser Gesellschaftssystem nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Momentan haben wir allerdings kein Besseres. Und das Kalifat ist doch wohl ein Schritt zurück ins Mittelalter.

Odin
16.03.2007, 22:40
Es ist sinnlos sich in diesem Zusammhang zu streiten ,ob unsere Demokratie überhaupt eine Demokratie ist. Ist gebe auch zu ,dass unser Gesellschaftssystem nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Momentan haben wir allerdings kein Besseres. Und das Kalifat ist doch wohl ein Schritt zurück ins Mittelalter.

Und ihr habt immer noch nicht begriffen, wer die Regeln macht.

arnd
16.03.2007, 22:41
die Kritik und die Rezensionen zu dem Schmöker habe ich diagonal gelesen;
unter uns, kauf den Schinken und schenk ihn deiner Schwiegermutter.

Wir haben uns hier im Forum (und anderswo) schon mehrfach über den Geheimagenten Ulk-Motte ausgelassen. Möchtest du die alten Beiträge noch einmal lesen?

Ich hab das Buch bei mir im Bücherschrank stehen und auch gelesen.

Und Walter ,sich ein Urteil über ein Buch an Hand diagonal gelesener Kritiken zu erlauben zeugt nicht gerade von Niveau.

Nebulus
16.03.2007, 22:41
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.Warum sollte er denn Personenschutz bekommen. Nach der üblichen Forum-Leseart ist er doch selbst schuld. Wer sich in Gefahr begibt..........
Zumindest wurde das hier immer gepredigt, als die Frau im Irak als Geisel gefangengenommen wurde.

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 22:42
Das bedeutet keine Koran Schulen wie auch keine Katholischen Schulen.
Überhaupt keine Schulen und immer HITZEFREI, auch im Winter, wäre noch besser.

Odin
16.03.2007, 22:43
Warum sollte er denn Personenschutz bekommen. Nach der üblichen Forum-Leseart ist er doch selbst schuld. Wer sich in Gefahr begibt..........
Zumindest wurde das hier immer gepredigt, als die Frau im Irak als Geisel gefangengenommen wurde.

Auch wenn Nebeltröte es nicht verstehen will:


Weil er in seinem Heimatland von Fremden bedroht wird.


Auch wenn er vollkommen inkonsequent und anscheinend Gefangener der Weltvergifter ist.

arnd
16.03.2007, 22:44
Und ihr habt immer noch nicht begriffen, wer die Regeln macht.

Odin?

Efna
16.03.2007, 22:44
Überhaupt keine Schulen und immer HITZEFREI, auch im Winter, wäre noch besser.

Nein einfach eine Schule wo Religiöse Gemeinschaften keinen Einfluss haben.

Walter Hofer
16.03.2007, 22:47
Ich hab das Buch bei mir im Bücherschrank stehen und auch gelesen.

für den zusammengestoppelten "Geheimdienst"Schrott sind mir meine Bücherschränke zu schade.




Und Walter ,sich ein Urteil über ein Buch an Hand diagonal gelesener Kritiken zu erlauben zeugt nicht gerade von Niveau.

Beruflich lese ich die meisten Bücher diagonal :
Einleitung, Fragestellung, Methoden/Bestecke, Zusammenfassung, Ausblick,
nur wenige Bücher der letzten Jahre enthalten wirklich neue Erkenntnisse,
das Buch von Ulfkotte gehört nicht dazu.

http://www.taz.de/pt/2003/04/28/a0186.1/text

Efna
17.03.2007, 08:15
Also mehr als 3-4% traue ich der Partei nicht zu.

Walter Hofer
17.03.2007, 08:33
Und Walter ,sich ein Urteil über ein Buch an Hand diagonal gelesener Kritiken zu erlauben zeugt nicht gerade von Niveau.

In der heutigen Zeit geht es nicht mehr um Bücherlesen, sondern, herauszufinden, vom wem der Autor abgeschrieben hat. Dafür brauche ich die meiste Zeit beim Lesen.

________

Den Abgeordneten der Kartoffel-Partei von Ulk-kotte (christliches Recht und deutsche Gerechtigkeit) wünsche ich 8 Jahre durchgehende Tätigkeit und Absitzen im Parlament, dann ist die Pension sicher.


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Sterntaler
17.03.2007, 08:45
wird höchste Zeit das man gegen eine neue Weltordnung in Europa aktiv wird.


http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Douglas
17.03.2007, 10:06
Ich kann nur jedem Empfehlen,kaufen und lesen!

Sterntaler
17.03.2007, 10:17
..das Buch links hab ich schon.

romeo1
17.03.2007, 10:20
..das Buch links hab ich schon.

Ich auch!

Douglas
17.03.2007, 10:24
Ich würde es gern einscannen und als Pdf bereitstellen,geht aber nicht wegen Urheberrecht!

Der Autor soll auch erst mal sein Geld verdienen,braucht er bestimmt für die neue Partei.

Freddy Krüger
17.03.2007, 11:59
Also mehr als 3-4% traue ich der Partei nicht zu.

Wenn Teile der CDU umkippen, dann können die auch auf 20% kommen.

Die Frage ist ob es gelingt, die NPD und Neonazis rauszuhalten.

Odin
17.03.2007, 12:01
Wenn Teile der CDU umkippen, dann können die auch auf 20% kommen.

Die Frage ist ob es gelingt, die NPD und Neonazis rauszuhalten.

Utopisches Denken.

Freddy Krüger
17.03.2007, 12:05
Mir ist es wichtig das die extremistische Moslem(die Moderaten Moslems können bleiben) hier bekämpft werden. allerdings bin ich nicht dafür irgendwelche Länder im Orient zu besetzen.

Moderate Moslems? Du meinst sowas wie moderate Nazis?
Wer an den Koran glaubt, ist nicht moderat, begreifst du das nicht.:rolleyes:


Was die Muslime in ihren eigenen Ländern machen ist ihre Sache, sowas fördert nur Terrorismus ...

Achja? Das Abschlachten von 150.000 Christen pro Jahr und die Millionen die gefoltert werden sind "nicht unsere Sache". Und du willst Christ sein? Ich denke du bist Muselmann.

Freddy Krüger
17.03.2007, 12:07
Utopisches Denken.

Das ist nur eine Frage der Zeit: Je mehr Terror, desto mehr Prozente kriegen die. Hitler hat auch mit 6 Mann angefangen, den hat auch niemand für voll genommen.

latrop
17.03.2007, 12:12
Das ist nur eine Frage der Zeit: Je mehr Terror, desto mehr Prozente kriegen die. Hitler hat auch mit 6 Mann angefangen, den hat auch niemand für voll genommen.

Sollte das jetzt ein Vergleich mit Hitler werden ? ?( ?(
oder ......

Sauerländer
17.03.2007, 12:14
Du bezeichnest dich selbst als Sau ? Naja, du musst es wissen, niemand kennnt dich besser als du selbst.
SO frustriert, dass deine Helden nichts auf die Reihe bekommen? :))

latrop
17.03.2007, 12:17
Da hat ein alles wissender Moslem, der sich für klüger als Allah hält, hier einen
thread eröffnet :

http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=89561&start=0

Interessant, die Einstellung der Musels und ihrer Befürworter zu diesem Thema kennen zu lernen.
Darauf zu antworten, ist Perlen vor die Säue geschmissen.

Freddy Krüger
17.03.2007, 12:25
Sollte das jetzt ein Vergleich mit Hitler werden ? ?( ?(
oder ......

Nein, ich hätte ihn auch mit Jesus vergleichen können.

Tell05
17.03.2007, 12:34
Ich ändere mal leicht meinen Beitrag vom anderen Strang, paßt aber auch hier.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1211806#post1211806


Wie traurig ist es um Deutschland bestellt, wenn zum Schutze des Abendlandes Vereine, Parteien gegründet werden (sollen, müssen) ???
Man muß sich dies wirklich mal überlegen..........unglaublich!!!
Die deutsche Jugend von heute ist der "Knackpunkt". Viele von ihnen sind durch Erziehung und ständiges weichspülen zu echten Hosenscheissern mutiert. Es reicht meistens schon ein : "Was guckst Du so blöd"..........und tschüss, weg sind sie. Die Muselmanen verstehen (leider) nur eine Sprache, jeder der den "politisch korrekten Weg" des Blabla geht, wird von denen als schwul und Waschlappen bezeichnet, also: GEGENHALTEN......
MfG

politisch Verfolgter
17.03.2007, 12:42
Isse wohl auf der Suche nach dem letzten Deutschen? ;-):
http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/7509A4FB4EBE27236555F057A5355554

harlekina
17.03.2007, 13:39
Da hat ein alles wissender Moslem, der sich für klüger als Allah hält, hier einen
thread eröffnet :

http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=89561&start=0

Interessant, die Einstellung der Musels und ihrer Befürworter zu diesem Thema kennen zu lernen.
Darauf zu antworten, ist Perlen vor die Säue geschmissen.
Guck dir Holzmichl an! ?(

politisch Verfolgter
17.03.2007, 13:46
"Perlen vor die Säue geschmissen" ist es, Betriebslose per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum von Inhabern marginalisierbaren und auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung zu deklarieren, der als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird.

arnd
17.03.2007, 13:49
"Perlen vor die Säue geschmissen" ist es, Betriebslose per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum von Inhabern marginalisierbaren und auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung zu deklarieren, das als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird.

Und was hat das mit Ulfkottes geplanter Parteigründung zu tun?

Beverly
17.03.2007, 15:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.

Ja, sicher :)

In dem Strang mit der Frage wen "Wen würdet ihr gern den Löwen zum Fraß vorwerfen" hatte ich eine Liste mit insgesamt 37 Gruppen gepostet und muss nun feststellen, dass ich noch eine vergessen habe:

Alle, deren politisches Bekenntnis mit "anti" beginnt, also Antikommunisten, Antisemiten und eben Anti-Moslems, selbst bei "Antifaschisten" und "Antiamerikanern" habe ich trotz Verständnisses mittlerweile Bedenken :rolleyes:

Westfale
17.03.2007, 15:50
Jede Geiselnahme, jeder Moscheeneubau, jeder Terroranschlag und ähnliche Klopse würden dieser Partei Wähler zutreiben.
Da in diesen Punkten auf die Musels Verlass ist, könnte diese kostenlose Werbung tatsächlich Wirkung zeigen.
Erfreulich, dass eine klare Abgrenzung zu Ganzrechtsaussen mehr als deutlich ist. Erst dadurch wird diese Partei auch für einen Wertkonservativen wählbar. Auch nicht vorstellbar, dass dieser Herr anders als die NPD bei den Mullahs in Teheran aufkreuzt und dort den Schulterschluss sucht.
Es könnte etwas werden, die Umfragen zum Thema Islam in D sprechen dafür.


Die Zahl derer, die wahrnehmen, welche Entwicklung hier im Gange ist, steigt ständig und vor allem steigt der Ärger über die offensichtliche Hilflosigkeit der Regierenden in Sachen Unterwanderung der deutschen Gesellschaft.

Bekanntermaßen haben wir eine hohe Zahl von Nichtwählern ;)

Gutmensch
17.03.2007, 15:54
Alle, deren politisches Bekenntnis mit "anti" beginnt, also Antikommunisten, Antisemiten und eben Anti-Moslems, selbst bei "Antifaschisten" und "Antiamerikanern" habe ich trotz Verständnisses mittlerweile Bedenken :rolleyes:
Wie ich schon geschrieben habe: die Silbe "anti" wurde vermutlich von SPON bewußt benutzt um zu diffamieren. Nicht von Ulfkotte selbst.

klartext
17.03.2007, 15:58
Das sehe ich ähnlich.

Außerdem ist eine Partei, die sich darin konstituiert, daß sie als Programm lediglich aufweist GEGEN gerade EINEN -wenn auch gewaltigen- Zustand zu sein, etwas sehr dürr aufgestellt.
Ganz so einfach ist es nicht. Als Vorlagemuster könnten Parteien wie pro Köln dienen, die aus einer Protestbewegung gegen Moscheeneubauten entstanden und dort im Stadtrat vertreten ist.

klartext
17.03.2007, 16:01
Die Welt ist doch viel leichter zu kapieren wenn man Pauschalisiert. es gibt viele Islamkritische Linke.
Möglich, dass es sie gibt, aber bisher haben sie sich gut versteckt und fallen vor allem durch unkritische Multi-Kulti-begeisterung auf. Rosa Luxemburg würde sich im Grabe umdrehen.

klartext
17.03.2007, 16:18
Naja die meisten Türken die ich in FFM(habe eine Zeitlang dort gewohnt) kennen lernte waren Kemalisten und die wollten ganz sicherlich kein Kalifat. Wie gesagt man kann diesen Propleme nur her werden wenn man jegliche Religion aus dem Staatlichen Wesen verbannt. Das bedeutet keine Koran Schulen wie auch keine Katholischen Schulen.
Katholische Schulen sind ein Teil unserer Kultur und unserer Kulturgeschichte, Koranschulen aber nicht. Den Unterschied solltest du wirklich begreifen.
Die Linke ist immer schnell dabei, Werte in den Mülleimer zu klopfen, schafft aber keine adäquaten neuen. Und so ensteht genau das Wertevakuum, das wir heute haben und in das die Islamfundis hineinstossen.
Wir haben längst Pararellgesellschaften, in denen unsere Werte und unser Rechtssystem nicht gelten und über die wir die Kontrolle verloren haben. Dein guter Wille in allen Ehren, aber etwas mehr Realitätssinn täte dir gut.
UU geht es darum, diese Pararellgesellschaften nicht weiter ausufern zu lassen, ihnen den Boden zu entziehen und sie zurückzudrängen.
Wie wahr, Religion ist Privatsache und es wäre ja ganz toll, wenn es die Moslems genauso sehen würden. Erkennbar tun sie es nicht und versuchen, durch endlose Prozesse ihre Wertevorstellungen mit allen Mitteln unserer Gesellschaft aufzuzwingen. Leider geben wir Stück für Stück nach und zeigen der anderen Seite, dass es möglich ist, unsere Gesellschaft mit viel Geduld auszuhebeln.

Efna
17.03.2007, 17:19
@Gutmensch
Es gibt sehr wohl einen einflussreichen Feminismus in der Linken.

Efna
17.03.2007, 17:22
Moderate Moslems? Du meinst sowas wie moderate Nazis?
Wer an den Koran glaubt, ist nicht moderat, begreifst du das nicht.:rolleyes:



Achja? Das Abschlachten von 150.000 Christen pro Jahr und die Millionen die gefoltert werden sind "nicht unsere Sache". Und du willst Christ sein? Ich denke du bist Muselmann.

Ich bin weder Christ noch Moslem......

Gutmensch
17.03.2007, 17:28
@Gutmensch
Es gibt sehr wohl einen einflussreichen Feminismus in der Linken.
Wo denn ? Und wo sprechen sie sich kritisch gegen den Islam aus ?

Quellen bitte.

Efna
17.03.2007, 17:38
Wo denn ? Und wo sprechen sie sich kritisch gegen den Islam aus ?

Quellen bitte.

Zum Frauentag habe ich mit ein Feministinnen und Feministen der PDS einen Stand gehabt in der Innenstadt wo über das Schicksal und das Unrecht das an Frauen in der Dritten Welt und der Islamischen Wekt iangetan wird zu informieren. allerdings haben wir auch andere Themen angesprochen.

Prinz Eugen
17.03.2007, 17:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.

Ist das unser Retter ? unser Anti-Gutmensch-Politiker ! Ich werde mitmachen! Mit viel Einsatz, auch mit finanziellen Mitteln, ich freue mich, daß es vielleicht in Deutschland wieder Licht am Ende des Tunnels gibt !

:osama: :bye:

Stockinger
17.03.2007, 17:44
Zum Frauentag habe ich mit ein Feministinnen und Feministen der PDS einen Stand gehabt in der Innenstadt wo über das Schicksal und das Unrecht das an Frauen in der Dritten Welt und der Islamischen Wekt iangetan wird zu informieren. allerdings haben wir auch andere Themen angesprochen.

WIR?

Dann nenne mal NAMEN!

Und was waren die anderen Themen?
Socken waschen?

arnd
17.03.2007, 17:46
WIR?

Dann nenne mal NAMEN!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Stockinger
17.03.2007, 17:49
:lach: :lach: :lach: :lach:

Ja Arnd, ich lache schon mit :D

Prinz Eugen
17.03.2007, 17:50
Zum Frauentag habe ich mit ein Feministinnen und Feministen der PDS einen Stand gehabt in der Innenstadt wo über das Schicksal und das Unrecht das an Frauen in der Dritten Welt und der Islamischen Wekt iangetan wird zu informieren. allerdings haben wir auch andere Themen angesprochen.

Die PDS ist doch der Freund aller Musel, da werden doch alle Augen (einschl. Hühneraugen) zugedrückt, und die Musel und alle andere Scheinasylanten gefeiert und gepriesen.

Mensch Mädchen (übrigens schönes Bild) diese Gruppierung schadet den Menschen in Deutschland, noch schlimmer als ihre Vorgänger PDS - SED - KPD. Ist doch klar, daß sich die "Roten Faschisten" mit den "Grünen Faschisten" gut verstehen.

Die paar Frauenrechte in der Dritten Welt sind doch nur Sand in den Augen nachfragender kritischer Menschen! Laß' dich nicht verarschen!

-------------------------------

Wir (die Familie) hat lange Zeit in Apolda gewohnt !

arnd
17.03.2007, 17:53
Die PDS ist doch der Freund aller Musel, da werden doch alle Augen (einschl. Hühneraugen) zugedrückt, und die Musel und alle andere Scheinasylanten gefeiert und gepriesen.

Mensch Mädchen diese Gruppierung schadet den Menschen in Deutschland, noch schlimmer als ihre Vorgänger PDS - SED - KPD. Ist doch klar, daß sich die "Roten Faschisten" mit den "Grünen Faschisten" gut verstehen.

Die paar Frauenrechte in der Dritten Welt sind doch nur Sand in den Augen nachfragender kritischer Menschen! Laß' dich nicht verarschen!

Das Mädchen ist ein Kerl,der eine Frauentagsfeier organisiert hat.:D

Efna
17.03.2007, 18:01
Das Mädchen ist ein Kerl,der eine Frauentagsfeier organisiert hat.:D

Ich war nicht der einzigste Mann dort;)

arnd
17.03.2007, 18:03
Ich war nicht der einzigste Mann dort;)

sorry ,efna..aber es kam irgendwie lustig rüber

Efna
17.03.2007, 18:03
WIR?

Dann nenne mal NAMEN!

Und was waren die anderen Themen?
Socken waschen?

Kennst du doch sowieso nicht, Andere Themen waren die Überwintung des Patriachischen Rollenverständnisses, sowie Frauen und Beruf etc.

Efna
17.03.2007, 18:04
Die PDS ist doch der Freund aller Musel, da werden doch alle Augen (einschl. Hühneraugen) zugedrückt, und die Musel und alle andere Scheinasylanten gefeiert und gepriesen.

Mensch Mädchen (übrigens schönes Bild) diese Gruppierung schadet den Menschen in Deutschland, noch schlimmer als ihre Vorgänger PDS - SED - KPD. Ist doch klar, daß sich die "Roten Faschisten" mit den "Grünen Faschisten" gut verstehen.

Die paar Frauenrechte in der Dritten Welt sind doch nur Sand in den Augen nachfragender kritischer Menschen! Laß' dich nicht verarschen!

-------------------------------

Wir (die Familie) hat lange Zeit in Apolda gewohnt !

Ich mag die Grünen ganz sicherlich nicht, die sind keine linke Partei sondern eine Neoliberaler Hippieverein.

Prinz Eugen
17.03.2007, 18:06
Ich war nicht der einzigste Mann dort;)

Oh Gott, vielleicht sogar ein Transvestit?

Ich nehme alles zurück,:)) wir waren nie in Apolda, :)) sogar nie in Thüringen, :)) nie in der DDR, :)) vielleicht sogar nie in Deutschland! :))

------------------
Mädchen, oder wie auch immer, nochmals zur Erklärung:

braune Faschisten = Nazi
rote Faschisten = Kommunisten
schwarze Faschisten = Franco
grüne Faschisten = Islamisten


die deutschen Grünen sind zwar schlimm, aber keine Faschisten, nicht mal C.R.

Stockinger
17.03.2007, 18:06
Kennst du doch sowieso nicht, Andere Themen waren die Überwintung des Patriachischen Rollenverständnisses, sowie Frauen und Beruf etc.

Hast Recht, Überwintung kenne ich nicht :D

katharina von Medici
17.03.2007, 18:10
Katholische Schulen sind ein Teil unserer Kultur und unserer Kulturgeschichte, Koranschulen aber nicht. Den Unterschied solltest du wirklich begreifen.

Richtig, zumal katholische Schulen noch nie zum Entstehen von Paralellgesellschaften geführt haben.

Douglas
17.03.2007, 18:16
Muslime vergleichen auch gern Nonnentrachten mit Islamischer Kleidung,mit dem Unterschied das ich noch keine Kindernonnen oder schwangere Nonnen mit eigener Kinderschar gesehen habe.Auch schon von der Anzahl her kann man das nicht vergleichen!

Efna
17.03.2007, 18:18
Katholische Schulen sind ein Teil unserer Kultur und unserer Kulturgeschichte, Koranschulen aber nicht. Den Unterschied solltest du wirklich begreifen.
Die Linke ist immer schnell dabei, Werte in den Mülleimer zu klopfen, schafft aber keine adäquaten neuen. Und so ensteht genau das Wertevakuum, das wir heute haben und in das die Islamfundis hineinstossen.
Wir haben längst Pararellgesellschaften, in denen unsere Werte und unser Rechtssystem nicht gelten und über die wir die Kontrolle verloren haben. Dein guter Wille in allen Ehren, aber etwas mehr Realitätssinn täte dir gut.
UU geht es darum, diese Pararellgesellschaften nicht weiter ausufern zu lassen, ihnen den Boden zu entziehen und sie zurückzudrängen.
Wie wahr, Religion ist Privatsache und es wäre ja ganz toll, wenn es die Moslems genauso sehen würden. Erkennbar tun sie es nicht und versuchen, durch endlose Prozesse ihre Wertevorstellungen mit allen Mitteln unserer Gesellschaft aufzuzwingen. Leider geben wir Stück für Stück nach und zeigen der anderen Seite, dass es möglich ist, unsere Gesellschaft mit viel Geduld auszuhebeln.

Ich finde das ein vollständig Sekulierter Staat das beste mittel ist gegen religiöse Fanatiker vorzugehen egal woher die kommen. Ich meine ich spreche niemanden ab sich an Christlichen Werten orientieren zu wollen, das ist jeden seine Sache. Nur hatt eine Religion im Bildungswesen meiner bMeinung nach nichts zu suchen.

Douglas
17.03.2007, 18:19
Gerade entdeckt Ebay (http://www.orientbay.de/)für Muselbedarf.Dort kann man sich dann in Zukunft vorschriftsmäßig islamisch ausstaffieren.

Stockinger
17.03.2007, 18:22
Ich finde das ein vollständig Sekulierter Staat das beste mittel ist gegen religiöse Fanatiker vorzugehen egal woher die kommen. Ich meine ich spreche niemanden ab sich an Christlichen Werten orientieren zu wollen, das ist jeden seine Sache. Nur hatt eine Religion im Bildungswesen meiner bMeinung nach nichts zu suchen.

Die einzigen religiösen Fanatiker in Deutschland stellen die Musels.

Das dir sexuell Fehlgeleiteten einiges an den Aussagen der Bischöfe nicht passt, ist mir klar. Du musst ja auch nicht auf sie hören. Deshalb bedroht dich kein Priester mit dem Tode!

Was bei den Musels natürlich wieder nicht der Fall ist.

Efna
17.03.2007, 18:25
Die einzigen religiösen Fanatiker in Deutschland stellen die Musels.

Das dir sexuell Fehlgeleiteten einiges an den Aussagen der Bischöfe nicht passt, ist mir klar. Du musst ja auch nicht auf sie hören. Deshalb bedroht dich kein Priester mit dem Tode!

Was bei den Musels natürlich wieder nicht der Fall ist.

Es geht nicht darum wer wenn bedroht. es geht mir darum das keine Religion das Bildungsytem beeinflussen soll.

wtf
17.03.2007, 18:26
Gerade entdeckt Ebay (http://www.orientbay.de/)für Muselbedarf.Dort kann man sich dann in Zukunft vorschriftsmäßig islamisch ausstaffieren.

Eine hübsche Geschäftsidee des Deutsch-$someMusel Tarek Habieb.

Stockinger
17.03.2007, 18:29
Es geht nicht darum wer wenn bedroht. es geht mir darum das keine Religion das Bildungsytem beeinflussen soll.

Blabla blubber. Tumbe Parolen.

Dann nenne mal 2-3 Beispiele, wo das geschieht und wir reden darüber.

Efna
17.03.2007, 18:36
Blabla blubber. Tumbe Parolen.

Dann nenne mal 2-3 Beispiele, wo das geschieht und wir reden darüber.

in Katholischen Schwesternschulen, in Koranschulen, im Religionsunterricht........

All das gehört abgeschafft.

katharina von Medici
17.03.2007, 18:38
Muslime vergleichen auch gern Nonnentrachten mit Islamischer Kleidung,mit dem Unterschied das ich noch keine Kindernonnen oder schwangere Nonnen mit eigener Kinderschar gesehen habe.Auch schon von der Anzahl her kann man das nicht vergleichen!

Nicht nur das. Der Ornat der Nonnen ist schließlich eine Art Berufskleidung. Die Muslima ist nur eine ganz normale Religionsangehörige wie es auch in anderen Religionsgemeinschaften der Fall ist. Normale Angehörige einer christlichen Kirche laufen ja auch nicht in der Nonnentracht herum.

katharina von Medici
17.03.2007, 18:43
in Katholischen Schwesternschulen, in Koranschulen, im Religionsunterricht........

All das gehört abgeschafft.

Da geht es lediglich um eine christliche Erziehung die iin jeder Hinsicht mit unserem Grundgesetz vereinbar ist. Das kann man von dem, was in Koranschulen absolut nicht behaupten. Auf unseren christlichen Werten basiert schließlich unsere ganze Gesellschaft. Aber Werte halten Linke ja spätestens seit den 68ern generell für überflüssig.

Stockinger
17.03.2007, 18:47
in Katholischen Schwesternschulen, in Koranschulen, im Religionsunterricht........

All das gehört abgeschafft.

Katholische Schwesternschulen sind eine private Einrichtung und haben mit der normalen Schule NICHTS gemeinsam. Die Schüler dort sind auf freiwilliger Basis anwesend.

Inwiefern ein christlicher Religionsunterricht das Bildungssytem beeinflusst, solltest du endlich mal näher erläutern.

Du wirfst einfach nur mit Parolen um dich, genau wie bei deinen RAF Lobhudeleien. Hast du auch eine eigene Meinung?

Koranschulen gehören in die gelbe Tonne!

politisch Verfolgter
17.03.2007, 18:48
... Auf unseren christlichen Werten basiert schließlich unsere ganze Gesellschaft. Aber Werte halten Linke ja spätestens seit den 68ern generell für überflüssig.

Das ist ja das Übel, wie die vernichtende Eink./Verm.-Verteilung belegt!
Die elenden Linken schmarotzen davon zuhälterisch geiselnehmend, daß u.a. sie die Grundrechte massiv einschränken.

Zu dem christlichen shit gehört die Deklaration Betriebsloser zum Inhaberinstrument.
Der Dreck muß weg.
Christenideologie bezweckt linken Prollshit!

politisch Verfolgter
17.03.2007, 18:51
Du bist also ein selbständiger spamer aus der Klapsmühle. :cool2:

Umwerfend ;-)

politisch Verfolgter
17.03.2007, 18:55
Die Zahl derer, die wahrnehmen, welche Entwicklung hier im Gange ist, steigt ständig und vor allem steigt der Ärger über die offensichtliche Hilflosigkeit der Regierenden in Sachen Unterwanderung der deutschen Gesellschaft.

Bekanntermaßen haben wir eine hohe Zahl von Nichtwählern ;)

Das Regime unterminiert die Gesellschaft mit verbrecherischen Spaltungsgesetzen.
Die Ursache auch der Problematik dieses threads liegt bei den Gesetzgebungsverbrechern.
Der Rechtsraum ist immer grundrechtswidriger konfiguriert.
Deutsche sind der Deutschen ärgster Feind.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 18:58
Richtig, zumal katholische Schulen noch nie zum Entstehen von Paralellgesellschaften geführt haben.

Das Regime fragmentiert die Gesellschaft gesetzgebungsverbrecherisch.
Die Deutschen selbst leben mittlerweile in um Lichtjahre auseinandertriftenden Parallelgesellschaften.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 19:03
in Katholischen Schwesternschulen, in Koranschulen, im Religionsunterricht........

All das gehört abgeschafft.

Alle Gesetze gehören weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren.
Religion ist Sublimierung von Feudaldreck.

harlekina
17.03.2007, 19:11
Das ist ja das Übel, wie die vernichtende Eink./Verm.-Verteilung belegt!
Die elenden Linken schmarotzen davon zuhälterisch geiselnehmend, daß u.a. sie die Grundrechte massiv einschränken.

Zu dem christlichen shit gehört die Deklaration Betriebsloser zum Inhaberinstrument.
Der Dreck muß weg.
Christenideologie bezweckt linken Prollshit!

Wie meinen???

politisch Verfolgter
17.03.2007, 19:36
harlekina, ne, pennense ruhig mal weiter ;-)
Wie sagt die blonde GEZ-Doofe in der Promi-Deppensendung immer? : Alles wird gut ;-)
20:45 Uhr Arte angucken.

Krabat
17.03.2007, 19:42
in Katholischen Schwesternschulen, in Koranschulen, im Religionsunterricht........

All das gehört abgeschafft.

Christliche Schulen boomen zurzeit. Da muß man erst mal einen Platz für die Kinder finden. Da ist die Nachfrage größer als das Angebot.

Grund ist nicht die gestiegene Religiösität, sondern die Erwartung der Eltern, daß ihre Sprößlinge ohne Musels großgezogen werden.

Katholische Privatschule=muselfrei. Und ein wenig Kultur schadet ja auch nicht.

Dagegen ist jede Gesamtschule ein Affenzoo.

Krabat
17.03.2007, 19:45
Alle Gesetze gehören weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren.
Religion ist Sublimierung von Feudaldreck.

Nun reden Sie doch nicht beständig einen derartigen Blödsinn.

Prinz Eugen
17.03.2007, 19:49
Alle Gesetze gehören weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren.
Religion ist Sublimierung von Feudaldreck.

Hallo ... hallo ... hallo ....

wir sind hier nicht in der Antifa, auch nicht im Kommunistischen Forum, auch nicht bei MLPD, ...


also du kannst versuchen ganz normales Deutsch zu sprechen ... oder gehts nicht ! :))

Der Patriot
17.03.2007, 19:55
Was Deutschland braucht, ist eine freiheitliche Partei. Ein-Themen-Partein sind öde.

Freddy Krüger
17.03.2007, 19:57
Was labert ihr von Gefahr durch kath. Nonnen.

Die fliegen jedenfalls nicht in Hochhäuser.

Bruddler
17.03.2007, 20:00
Was labert ihr von Gefahr durch kath. Nonnen.

Die fliegen jedenfalls nicht in Hochhäuser.

jedenfalls nicht freiwillig ! :]

Quo vadis
17.03.2007, 20:03
Zum Frauentag habe ich mit ein Feministinnen und Feministen der PDS einen Stand gehabt in der Innenstadt wo über das Schicksal und das Unrecht das an Frauen in der Dritten Welt und der Islamischen Wekt iangetan wird zu informieren. allerdings haben wir auch andere Themen angesprochen.

Die "Islamische Welt", von der du so nebulös entrückt sprichst, ist für betroffene Frauen mitten unter uns, mitten in Deutschland.....Frau Sürücü und viele andere auch, starben nicht in Ostanatolien, sondern HIER !

Prinz Eugen
17.03.2007, 20:04
Was Deutschland braucht, ist eine freiheitliche Partei. Ein-Themen-Partein sind öde.

Da bin ich genau anderer Ansicht ... wenn wir (hoppla ich rede schon von mitmachen), also wenn wir eine neue Partei gründen, da werden wir von allen anderen Parteien angegriffen, wenn wir nur ein Thema hätten, dann hätten wir auch nur einen "Angriffspunkt", denn aufpassen, dann wird dann mit gezinkten Karten gespielt.

kritiker_34
17.03.2007, 20:06
Die Partei heißt ja nicht Antiislampartei, sondern "christliche Partei".

Man ist nicht gegen den Islam, sondern für christlich-demokratische Werte.

PAX EUROPA fände ich besser als möglichen Parteinahmen. Die Islamisierung kann NUR in einem gesamteuropäischen Prozess abgestoppt werden. National agieren, aber mit gesamt europäischer Perspektive

mehr zu Pax Europa e.V. hier >>
http://www.akte-islam.de/1.html

harlekina
17.03.2007, 20:17
harlekina, ne, pennense ruhig mal weiter ;-)
Wie sagt die blonde GEZ-Doofe in der Promi-Deppensendung immer? : Alles wird gut ;-)
20:45 Uhr Arte angucken.

Was das nicht ZDF?
Pennen? Gute Idee, vielleicht wird dann mein Kopfschmerz besser.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 20:52
Nun reden Sie doch nicht beständig einen derartigen Blödsinn.

Wer Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.
Völlig klar.
Also weg mit diesem Gesetzesdreck.
Damit wird die Marktwirtschaft entfeudalisiert.
Begriffen?

Efna
17.03.2007, 20:55
Wer Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.
Völlig klar.
Also weg mit diesem Gesetzesdreck.
Damit wird die Marktwirtschaft entfeudalisiert.
Begriffen?

Du schaffst es doch jedes Thema in Richtung "Betriebslose" zu lenken.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 20:55
Hallo ... hallo ... hallo ....

wir sind hier nicht in der Antifa, auch nicht im Kommunistischen Forum, auch nicht bei MLPD, ...


also du kannst versuchen ganz normales Deutsch zu sprechen ... oder gehts nicht ! :))

Gottseidank.
Wofür haltense mich?

Daß Betriebslose nicht per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden dürfen, ist makelloses Deutsch.
Wo ist den Ihr Problem damit?
Betriebslose benötigen marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
Damit ist jedem Fundamentalismus die Basis entzogen.