PDA

Vollständige Version anzeigen : kinderlose Frauen in der Politik



kritiker_34
12.04.2007, 12:45
täuscht der Eindruck, oder sind die meisten der erfolgreichen Frauen in der Politik kinderlos? Werden deshalb, um das eigene Gewissen zu beruhigen, nach vielen Seiten hin "Geschenke" verteilt, welche letztendlich nur durch Kredite finanziert werden können?

Atheist
12.04.2007, 12:52
täuscht der Eindruck, oder sind die meisten der erfolgreichen Frauen in der Politik kinderlos? Werden deshalb, um das eigene Gewissen zu beruhigen, nach vielen Seiten hin "Geschenke" verteilt, welche letztendlich nur durch Kredite finanziert werden können?

Merkel, die Kampflesben Roth und Künast

die von der Leyen hat aber 7 Kinder^^ das wär auch was ne kinderlose Familienministerin^^

oder den roten Pumuckel die Vogelscheuche Petra Pau - Kinderlos - (is wohl auch besser so) auffälig is das die Multikultispinner die Linken und grünen Gutmenschen oft kinderlos sind

carlson.vom.dach
12.04.2007, 13:02
auffälig is das die Multikultispinner die Linken und grünen Gutmenschen oft kinderlos sind

deswegen wollen sie auch mehr Einwanderer und sehen die Realitaet durch ihre Multi-kulti-Brille =)

ochmensch
12.04.2007, 13:02
Du musst das andersrum betrachten. Die meisten Politikerinnen sind Politikerinnen, um sich an der männlich dominierten Gesellschaft dafür zu rächen, dass diese sie, aufgrund äußerlicher Defizite, schlicht ignoriert.
Es sind unattraktive, verbitterte Frauen, die keinen abkriegen.

kritiker_34
12.04.2007, 13:07
Merkel, die Kampflesben Roth und Künast

die von der Leyen hat aber 7 Kinder^^ das wär auch was ne kinderlose Familienministerin^^

oder den roten Pumuckel die Vogelscheuche Petra Pau - Kinderlos - (is wohl auch besser so) auffälig is das die Multikultispinner die Linken und grünen Gutmenschen oft kinderlos sind

kinderlos, und deshalb als "Ersatzbefriedigung" FÜR MülliKülli? Eltern denken und handeln PRIMÄR FÜR das WOHL der eigenen Kinder, nicht für irgendwelche Zugewanderten.

Achsel-des-Bloeden
12.04.2007, 18:17
Nimmt man die ganz und gar untypische Von der Leyen heraus, haben die restlichen Regierungsfrauen
im Schnitt 0,2 Kinder!

Oder anders: Man benötigt 11 Regierungsfrauen, um den überlebensnotwendigen Schnitt von 2,2/ Fraue nachzuahmen ... :rolleyes:

sporting
12.04.2007, 21:09
täuscht der Eindruck, oder sind die meisten der erfolgreichen Frauen in der Politik kinderlos? Werden deshalb, um das eigene Gewissen zu beruhigen, nach vielen Seiten hin "Geschenke" verteilt, welche letztendlich nur durch Kredite finanziert werden können?

meiner meinung nach haben frauen ohne kinder nichts in der politik zu suchen.

edit ... ebenso schwule/lesben und ausländer mit deutschem pass.

Ratze
13.04.2007, 06:32
täuscht der Eindruck, oder sind die meisten der erfolgreichen Frauen in der Politik kinderlos? Werden deshalb, um das eigene Gewissen zu beruhigen, nach vielen Seiten hin "Geschenke" verteilt, welche letztendlich nur durch Kredite finanziert werden können?


Wahnsinn, du meinst eine kinderlose Frau müsste ein schlechtes Gewissen haben???? :hihi:

Wie verbohrt und rückständig bist du eigentlich??/:(
Es gibt Frauen die wollen keine Kinder oder haben ganz einfach noch nicht den passenden Kerl als Erzeuger und zukünftigen Vater ihrer Kinder gefunden.
Da es unendlich viele rückständige, hirnlose Deppen gibt, muss Frau da sehr vorsichtig sein.:]

Frau kann übrigens auch ohne Kindergeschrei und Windelwechseln und ohne
stumpfsinnigen Kerl glücklich und zufrieden sein.:cool2:

Ratze

kritiker_34
13.04.2007, 10:04
Wahnsinn, du meinst eine kinderlose Frau müsste ein schlechtes Gewissen haben???? :hihi:

Wie verbohrt und rückständig bist du eigentlich??/:(
Es gibt Frauen die wollen keine Kinder oder haben ganz einfach noch nicht den passenden Kerl als Erzeuger und zukünftigen Vater ihrer Kinder gefunden.
Da es unendlich viele rückständige, hirnlose Deppen gibt, muss Frau da sehr vorsichtig sein.:]

Frau kann übrigens auch ohne Kindergeschrei und Windelwechseln und ohne
stumpfsinnigen Kerl glücklich und zufrieden sein.:cool2:

Ratze

typischer Kommentar eines Vertreters der kinderlosen "Single" Gesellschaft. Frage einmal Frauen, welche ca. 40 - 50 Jahre sind, wie "glücklich" sie darüber sind, keine Kinder zu haben.

GrafZahl
13.04.2007, 10:45
Merkel, die Kampflesben Roth und Künast

die von der Leyen hat aber 7 Kinder^^ das wär auch was ne kinderlose Familienministerin^^

oder den roten Pumuckel die Vogelscheuche Petra Pau - Kinderlos - (is wohl auch besser so) auffälig is das die Multikultispinner die Linken und grünen Gutmenschen oft kinderlos sind

die sollen etwas neues repräsentieren, und dann sollen neue menschen aus fernost import werden, angeblich um den demographischen zerfall aufzuhalten.;)

Atheist
13.04.2007, 10:47
meinst du sowas?

http://www.zombietime.com/20060309210434-5539-0-L.jpg

:)) :)) :)) :)) :)) :)) die trägt doch ne burka oder is das bei den Musels nich erlaubt? :)) :)) :))

ich tipp ma 2 min dann wird mein beitrag wegen obszönität gelöscht:] :]

GrafZahl
13.04.2007, 11:02
meinst du sowas?

http://www.zombietime.com/20060309210434-5539-0-L.jpg

:)) :)) :)) :)) :)) :)) die trägt doch ne burka oder is das bei den Musels nich erlaubt? :)) :)) :))

ich tipp ma 2 min dann wird mein beitrag wegen obszönität gelöscht:] :]

also sowas würde ich einreisen lassen, allerdings nur dann ohne burka mit langen haaren und wenn ich "meinen samen" dort einpflanzen darf :D

Ratze
13.04.2007, 11:31
also sowas würde ich einreisen lassen, allerdings nur dann ohne burka mit langen haaren
und wenn ich "meinen samen" dort einpflanzen darf :D

evtl. hat sie ja keinen Bock auf deinen Samen, schon einmal daran gedacht?
Ratze

Ratze
13.04.2007, 11:33
typischer Kommentar eines Vertreters der kinderlosen "Single" Gesellschaft. Frage einmal Frauen, welche ca. 40 - 50 Jahre sind, wie "glücklich" sie darüber sind, keine Kinder zu haben.

Du liegst auch in diesem Fall mit deiner Einschätzung völlig daneben.

Jungs, es gibt auch noch andere Dinge, die eine Frau glücklich machen, als eure
Brut auszutragen und aufzuziehen.

Ratze

kritiker_34
13.04.2007, 13:19
Du liegst auch in diesem Fall mit deiner Einschätzung völlig daneben.

Jungs, es gibt auch noch andere Dinge, die eine Frau glücklich machen, als eure
Brut auszutragen und aufzuziehen.

Ratze

Ersatzbefriedigung boomt. Nur weiter so!

"Doch ob die Gesellschaft eines aufblasbaren Mannes tatsächlich die ultimative Übergangslösung ist, bleibt fraglich, denn am
Ende geht doch nichts über einen Mann aus Fleisch und Blut. Da heißt es abwarten, auf den Zufall hoffen und auf die Ersatzbefriedigung bauen. Denn: »Die einzig wahre Befriedigung finden Frauen doch nur in einem: Shopping!« ;)

http://www.theaterszene-koeln.de/stueck.php?id=19856

GrafZahl
13.04.2007, 16:26
evtl. hat sie ja keinen Bock auf deinen Samen, schon einmal daran gedacht?
Ratze

ich wette ehe sie in iran gesteinigt wird, oder dort verhungert und ich als deutscher mit geld usw und wohlstand lebe, wird sie aus respekt meiner sozialen besseren lage, auch meinen samen eintritt gewähren lassen :D