PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF ReporterThema Abschiebung



Sterntaler
11.04.2007, 20:16
hat jemand den Bericht gesehen? Da waren Türken die sich schon 20 Jahre durchfüttern ließen, 13 Kinder, etc.pp., wenn ich so ne Sendung sehe steigt mein Blutdruck gleich um 75 % nach oben. Scheinasylanten die aus Joradnien kamen und und und.../:(

Rebecca
11.04.2007, 20:24
Bei solchen Großfamilien finden sich immer wieder Gründe zum Bleiben. Deswegen sollte man bei denen, die schon 20 Jahre hier sind, Ausnahmen machen, und darauf achten, dass sich das möglichst bei anderen nicht wiederholt. Das kann man nämlich nur verhindern, wenn man rechtzeitig handelt und die Asyl-Verfahren von Anfang an so gestaltet, dass es nicht mehr so einfach ist, das Asylrecht regelrecht zu missbrauchen. Von Anfang an - dann ist es nämlich auch nicht unfair, und wer Asylrecht wirklich hat, bekommt es auch. Jetzt aber über diejenigen zu jammern, bei denen man es damals versäumt hat, ist unklug. Aber man wusste das alles schon vor 20 Jahren. Da gab es das auch schon.

Tratschtante
11.04.2007, 20:24
hat jemand den Bericht gesehen? Da waren Türken die sich schon 20 Jahre durchfüttern ließen, 13 Kinder, etc.pp., wenn ich so ne Sendung sehe steigt mein Blutdruck gleich um 75 % nach oben. Scheinasylanten die aus Joradnien kamen und und und.../:(

Hab den Bericht nicht gesehen. Aber was die in den Sendungen zeigen, ist nur die Spitze des Eisbergs. Diese Fälle gehen inzwischen in die Millionen. Was das Schlimme daran ist, jeder weiß Bescheid und keiner tut was.

d4nz1g
11.04.2007, 20:26
Ja, habe leider nur das Ende vom Bericht gesehen. Aber
da war doch so ein ganz armer Türke, der sich 36 Jahre lang in unserem tollen Urlaubsparadies erholt hat und einfach nicht verstand das der Urlaub jetzt vorbei ist.
Konnte einem schon Leid tun. Herzzerreißende Szene !
:D

Sterntaler
11.04.2007, 20:26
...ein Privatjet für 32.000 EUR wurde angemietet um die 6 Türken in die Türkei zu fliegen, natürlich zu unseren Lasten, eine Türke blubberte was von Menschenrechten, der versteht wahrscheinlich darunter die Deutschen nach Strich und Faden zu bescheißen. Die Typen kosten dem Land Milliarden, freie Wohnungen, Sozialhilfe, Krankenversicherung zum Null Tarif, Schule, Kindergarten etc. pp., was erhalten wir, die "Kulturelle" Bereicherung.

lupus_maximus
11.04.2007, 20:28
Hab den Bericht nicht gesehen. Aber was die in den Sendungen zeigen, ist nur die Spitze des Eisbergs. Diese Fälle gehen inzwischen in die Millionen. Was das Schlimme daran ist, jeder weiß Bescheid und keiner tut was.
Ja meine Herrschaften, die sind halt der Ersatz für das deutsche Volk, die Ersatzdeutschen werden niemals abgeschoben.

Sterntaler
11.04.2007, 20:31
hier der Link zur Sendung.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5263255,00.html


Mit was für Unverschämtheit und Unverfrohrenheit die zur Ausweisung stehenden die Klappe noch aufreißen, das schlägt dem Faß den Boden aus.

lexiphon
11.04.2007, 20:32
hat jemand den Bericht gesehen? Da waren Türken die sich schon 20 Jahre durchfüttern ließen, 13 Kinder, etc.pp., wenn ich so ne Sendung sehe steigt mein Blutdruck gleich um 75 % nach oben. Scheinasylanten die aus Joradnien kamen und und und.../:(

Auch ich sehe gerade diese Sendung und habe genau diesen Abschiebe-Beitrag gesehen.
Ich finde, diesem "Wohlfahrtsverband" in Offenbach sollte man einen Orden verleihen.

Man sollte dieses Video zur Pflicht machen.

lexiphon
11.04.2007, 20:33
...in der Wohnung der "staatenlosen Palästinenser" wurde ein Schrieb in arabischer Sprache gefunden, was man anstellen muss um das deutsche Ausländer-system zu besch****.

Sterntaler
11.04.2007, 20:34
"Meine Familie und mein Mann in Jordanien haben Zweifel und bestreiten, dass mein viertes Kind von meinem Ehemann ist.


echt ätzend.

lexiphon
11.04.2007, 20:39
.


echt ätzend.


seltsam, dass der Jordanische Mann "zu Besuch" da war.

Jordanien (oder das staatenlose Palästina)ist ja etwas weiter weg.

Ich hätte fast geweint.

Sterntaler
11.04.2007, 20:43
ja ich auch, vor allem als ne Alt68 Tussi (Modell Alice Schwartzer) mit der Betrügerin so nett auf dem Fußballplatz stand, der Trainer sagte sie wären gut integriert, so nennt man jetzt also Sozialhilfebetrug in Höhe von ca. 300.000 EUR.


Wahrscheinlich hat die die arabische Bertugsanleitung abgespult. (im Falle der Aufdeckung des Betruges griffbereit). Der mann hatte sich aus dem Fenster zunächst abgesetzt, später wurde der dann abgeschoben.

lexiphon
11.04.2007, 20:45
ja ich auch, vor allem als ne Alt68 Tussi (Modell Alice Schwartzer) mit der Betrügerin so nett auf dem Fußballplatz, der Trainer sagte sie wären gut integriert, so nennt man jetzt also Sozialhilfebetrug in Höhe von ca. 300.000 EUR.




:D Ja, die war sehenswert; aber nur FAST so hübsch, wie die Protagonistin mit dem Chanel- Kopftuch.

Die waren sicher alle gekauft.

Sterntaler
11.04.2007, 20:47
Ok, war geschönt, Modell Geisterbahn ist zutreffender.

Liegnitz
11.04.2007, 20:49
Und was lernt der deutsche Michel da draus? Nichts?
Bei der nächsten Wahl gibt es wieder diese CDUSPDFDPGRÜNEPDS .

Nicht mal die harmlosen REPs trauen siche die eingeschüchterten, umerzognen Deutschen zu wählen.

spartakus
11.04.2007, 20:56
und wer ist schuld an der misere? hätte mal stark auf die wirtschaft mit ihren gastarbeitern und die laxen asylbestimmungen getippt.

trotzdem: jemanden abschieben der bereits hier wohnt, steuern zahlt, niemanden beschissen hat und sich noch dazu integriert ist einfach nur blöd...

hab di sendung nicht gesehen.. war nur mal so allgemein

Sterntaler
11.04.2007, 20:57
und wer ist schuld an der misere? hätte mal stark auf die wirtschaft mit ihren gastarbeitern und die laxen asylbestimmungen getippt.

trotzdem: jemanden abschieben der bereits hier wohnt, steuern zahlt, niemanden beschissen hat und sich noch dazu integriert ist einfach nur blöd...

hab di sendung nicht gesehen.. war nur mal so allgemein

da sind keine Leute drunter gewesen, die Steuern zahlten.

lexiphon
11.04.2007, 21:03
und wer ist schuld an der misere? hätte mal stark auf die wirtschaft mit ihren gastarbeitern und die laxen asylbestimmungen getippt.

trotzdem: jemanden abschieben der bereits hier wohnt, steuern zahlt, niemanden beschissen hat und sich noch dazu integriert ist einfach nur blöd...

hab di sendung nicht gesehen.. war nur mal so allgemein

Du hättest in der Tat die Sendung sehen sollen.

Eine Familie mit 13 Kindern, die seit 1986 in Deutschland rumschmarotzt.

Sie gaben damals an, sie seien libanesische Bürgerkriegsflüchtlinge...

Das süße Leben hier hätte so schön sein können, hätten unsere fleißigen Beamten nicht rausgefunden, dass sie alle türkische Staatsbürger sind.

spartakus
11.04.2007, 21:17
tja.. schwarze schafe gibt es immer und in ausreichendem ausmaß....

lexiphon
11.04.2007, 21:28
tja.. schwarze schafe gibt es immer und in ausreichendem ausmaß....

Stimmt. Bei Manchen eben mehr als bei den Anderen :D

elas
11.04.2007, 21:30
Und was lernt der deutsche Michel da draus? Nichts?
Bei der nächsten Wahl gibt es wieder diese CDUSPDFDPGRÜNEPDS .

Nicht mal die harmlosen REPs trauen siche die eingeschüchterten, umerzognen Deutschen zu wählen.

Leider hilft es nicht die REP`s zu wählen. Es sind zu wenige.
Die dämliche NPD mit ihren Schlägertypen und ihrem Iran-Faible kann doch kein vernünftiger Mensch ernsthaft wählen.
Besser wäre NPD und REP gehen zusammen und bleiben auf dem "harmlosen" Boden der Entschlossenheit gegen Überfremdung insbesondere Muslime.
Da gäbe es Potential.

laurin
11.04.2007, 22:06
...ein Privatjet für 32.000 EUR wurde angemietet um die 6 Türken in die Türkei zu fliegen, natürlich zu unseren Lasten, eine Türke blubberte was von Menschenrechten, der versteht wahrscheinlich darunter die Deutschen nach Strich und Faden zu bescheißen. Die Typen kosten dem Land Milliarden, freie Wohnungen, Sozialhilfe, Krankenversicherung zum Null Tarif, Schule, Kindergarten etc. pp., was erhalten wir, die "Kulturelle" Bereicherung.

Ich habe den Bericht glücklicherweise nicht gesehen. Ich weiß nicht, wo mein Blutdruck wäre. Ich rege mich ja immer noch auf über die Millionen, die die deutsche Allgemeinheit zahlen muß für die Wiederherstellung der drei Schulen, die unsere kulturbereichernden Jugendlichen mit Migrantenhintergrund geflutet haben.

Man müßte wirklich mal alle Daten zusammentragen und aufaddieren, was sie uns so an Milliarden kosten:

Sozialleistungen,
Schäden, die in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden angerichtet werden,
Knastkosten,
Kosten für Sozialarbeiter und Anwälte,
Verkehrsunfälle (Deutschlands teuerster Verkehrsunfall wurde von einem Marokkaner verursacht),
Integrationskosten (ich kann das Wort Integration nicht mehr hören), Sprachkurse etc.

Deutschland ginge es prächtig ohne diese Bereicherung. Und ich hätte wieder Spaß an der Arbeit.

Laurin

kritiker_34
11.04.2007, 22:14
...ein Privatjet für 32.000 EUR wurde angemietet um die 6 Türken in die Türkei zu fliegen, natürlich zu unseren Lasten, eine Türke blubberte was von Menschenrechten, der versteht wahrscheinlich darunter die Deutschen nach Strich und Faden zu bescheißen. Die Typen kosten dem Land Milliarden, freie Wohnungen, Sozialhilfe, Krankenversicherung zum Null Tarif, Schule, Kindergarten etc. pp., was erhalten wir, die "Kulturelle" Bereicherung.

Deutschland VERARMT!

BEREICHERN tun sich die anderen! Diese Worthülse der angeblichen "Bereicherung" ist eine dieser millionenfach publizierten Lügen der MülliKülli Fraktion.

Begriffe sollte man öfters einmal von oben, unten, rechts oder links betrachten. Da findet man häufig die tatsächliche Bedeutung!

kritiker_34
11.04.2007, 22:16
Ich habe den Bericht glücklicherweise nicht gesehen. Ich weiß nicht, wo mein Blutdruck wäre. Ich rege mich ja immer noch auf über die Millionen, die die deutsche Allgemeinheit zahlen muß für die Wiederherstellung der drei Schulen, die unsere kulturbereichernden Jugendlichen mit Migrantenhintergrund geflutet haben.

Man müßte wirklich mal alle Daten zusammentragen und aufaddieren, was sie uns so an Milliarden kosten:

Sozialleistungen,
Schäden, die in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden angerichtet werden,
Knastkosten,
Kosten für Sozialarbeiter und Anwälte,
Verkehrsunfälle (Deutschlands teuerster Verkehrsunfall wurde von einem Marokkaner verursacht),
Integrationskosten (ich kann das Wort Integration nicht mehr hören), Sprachkurse etc.

Deutschland ginge es prächtig ohne diese Bereicherung. Und ich hätte wieder Spaß an der Arbeit.

Laurin

die wirklichen Kosten sind "verschleiert" da wird immer schön gerechnet.

meckerle
11.04.2007, 22:16
Ich habe den Bericht glücklicherweise nicht gesehen. Ich weiß nicht, wo mein Blutdruck wäre. Ich rege mich ja immer noch auf über die Millionen, die die deutsche Allgemeinheit zahlen muß für die Wiederherstellung der drei Schulen, die unsere kulturbereichernden Jugendlichen mit Migrantenhintergrund geflutet haben.

Man müßte wirklich mal alle Daten zusammentragen und aufaddieren, was sie uns so an Milliarden kosten:

Sozialleistungen,
Schäden, die in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden angerichtet werden,
Knastkosten,
Kosten für Sozialarbeiter und Anwälte,
Verkehrsunfälle (Deutschlands teuerster Verkehrsunfall wurde von einem Marokkaner verursacht),
Integrationskosten (ich kann das Wort Integration nicht mehr hören), Sprachkurse etc.

Deutschland ginge es prächtig ohne diese Bereicherung. Und ich hätte wieder Spaß an der Arbeit.

Laurin
Das wird niemals geschehen, sonst würden die deutschen Bürger Amok laufen. :D

Norman
11.04.2007, 22:23
Immigranten welche nicht kriminell sind und dem Staat nicht auf der Tasche liegen sollen ruhig bleiben können.
Aber Kriminelle sollten abgeschoben werden, so wie es in jedem normalen Land auch der Fall ist.
Immigranten die Sozialhilfe wollen sollten drei Monate Zeit bekommen einen neuen Job zu finden und falls sie das nicht schaffen sollten diese auch vor die Tür gesetzt werden.
Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Nur deutsche Staatsbürger (neuerdings EU Bürger) haben das Recht sich hier niederzulassen, für alle anderen ist es ein Privileg. Diejenigen die das Privileg mißbrauchen sollten rausgeworfen werden.

Tonsetzer
11.04.2007, 22:26
Zitat aus dem Beitrag:


Die Beamten finden bei ihrer Wohnungsdurchsuchung ein Schriftstück in arabischer Sprache. Die Übersetzung zeigt, es ist eine Handlungsanweisung für die Einreise nach Deutschland: Was muss man behaupten, um in Deutschland Aufnahme zu finden. Die Jordanierin gesteht, dass der aus dem Fenster geflüchtete Mann ihr Ehemann war.

Noch Fragen ?

laurin
11.04.2007, 22:35
Das wird niemals geschehen, sonst würden die deutschen Bürger Amok laufen. :D

Ach, es ist traurig. Ich habe mir heute Dinge durchgelesen, die ich 2003 abgespeichert hatte. Da haben wir uns mit der gleichen Vehemenz über diese Dinge aufgeregt. Nichts ist geschehen in der Zwischenzeit. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Gegen die Gleichgültigkeit und das Duckmäusertum der meisten Deutschen kommt man nicht an. Schlimm geschadet haben uns die 8 Jahre rot-grün (obwohl ich mit der CDU auch nicht mehr einverstanden bin). Aber diesen albernen Kampf gegen rechts, diesen blödsinnigen Aufstand der Anständigen anzuzetteln, das war schon ein Husarenstück (Verzeihung an alle Husaren). Jetzt sitzen die größten Schädlinge Deutschlands irgendwo im warmen Nest und haben ihr Schäfchen im Trockenen. In der Hölle sollen sie schmoren. Und ihre Helfershelfer auch.

Gute Nacht!

Laurin

McDuff
12.04.2007, 05:55
Schluß mit Gutmenscheln und Multi-Kulti-Experimenten. Dafür klare Durchsetzung der Gesetze ohne Ausnahmen und Rechtsverdrehung.

Drosselbart
12.04.2007, 07:05
Schluß mit Gutmenscheln und Multi-Kulti-Experimenten. Dafür klare Durchsetzung der Gesetze ohne Ausnahmen und Rechtsverdrehung.

Es gibt ein riesiges deutsches Netzwerk von Profiteuren, die an der Verschleppung von Abschiebeverfahren und am Einschleusen von Bereicherern bestens verdienen.

Man sollte alle Gutmenschen und Behördenvertreter, die an diesen - als Humanismus getarnten - Rechtsbrüchen teilnehmen persönlich für die Schäden haftbar machen. Nur so würde sich etwas ändern. Solange aber unser Geld folgenlos veruntreut werden kann, wird alles nur noch schlimmer.

Entfernungsmesser
12.04.2007, 07:16
...in der Wohnung der "staatenlosen Palästinenser" wurde ein Schrieb in arabischer Sprache gefunden, was man anstellen muss um das deutsche Ausländer-system zu besch****.

Sozusagen die Selbstbedienungsanleitung für die Multi-Kulturelle Volksrepublik Absurdistan.

Schwarzer Rabe
12.04.2007, 07:25
Habe den Bericht auch gesehen! Warum verlangt man von denen nicht die erschlichenen 300.000€ plus Zinsen zurück?

Entfernungsmesser
12.04.2007, 07:32
Habe den Bericht auch gesehen! Warum verlangt man von denen nicht die erschlichenen 300.000€ plus Zinsen zurück?

Wozu? Es ist doch keinem ein Schaden entstanden! So jedenfalls ticken die MuKu-Befürworter!

Herr Bratbäcker
12.04.2007, 07:51
Das wird niemals geschehen, sonst würden die deutschen Bürger Amok laufen. :D

Kaum. Das dürfte vielleicht passieren, wenn die Bundesliga und MacDonald verboten würden. Aber auch dann nur höchst VIELLEICHT. :hihi:

Entfernungsmesser
12.04.2007, 08:03
Kaum. Das dürfte vielleicht passieren, wenn die Bundesliga und MacDonald verboten würden. Aber auch dann nur höchst VIELLEICHT. :hihi:

Du täuscht dich gründlich. Die Revolution wird nicht von den Unterschichten ausgehen. Denen geht es in der Multi-Kulturellen Volksrepublik Absurdistan viel zu gut. Nein, die Revolution wird vom Bürgertum ausgehen, denn das sind diejenigen, die hier alles finanzieren. Den Unterschichten haben sie mit Fast-Food fett gefüttert, die Gehirne mit Daily-Soaps vernebelt und zur Unterhaltung Privat-TV eingeführt. Das hat gewirkt.

katharina von Medici
12.04.2007, 10:03
Es gibt ein riesiges deutsches Netzwerk von Profiteuren, die an der Verschleppung von Abschiebeverfahren und am Einschleusen von Bereicherern bestens verdienen.

Man sollte alle Gutmenschen und Behördenvertreter, die an diesen - als Humanismus getarnten - Rechtsbrüchen teilnehmen persönlich für die Schäden haftbar machen. Nur so würde sich etwas ändern. Solange aber unser Geld folgenlos veruntreut werden kann, wird alles nur noch schlimmer.

Das wird auch erst nachlassen, wenn keine Rücksicht mehr auf die hier gezeugten (und angeblich so gut integrierten) Kinder genommen, sondern konsequent abgeschoben wird. Die Kinder haben es zwar auszubaden. Aber es wird den Erzeugern zu leicht gemacht, ihre Kinder zum Erschleichen des Aufenthalts zu missbrauchen. Die Scheinasylanten bauen auf das gutmenschliche Mitgefühl mit den Kindern.

lupus_maximus
12.04.2007, 11:01
Du täuscht dich gründlich. Die Revolution wird nicht von den Unterschichten ausgehen. Denen geht es in der Multi-Kulturellen Volksrepublik Absurdistan viel zu gut. Nein, die Revolution wird vom Bürgertum ausgehen, denn das sind diejenigen, die hier alles finanzieren. Den Unterschichten haben sie mit Fast-Food fett gefüttert, die Gehirne mit Daily-Soaps vernebelt und zur Unterhaltung Privat-TV eingeführt. Das hat gewirkt.
Du hast recht, ich muß meine spinnerten Ideen der steuerzahlenden Bevölkerung beibringen.
Damit fällt automatisch die gesamte deutsche Administration und Linke, die arbeiten, durchs Raster!

Entfernungsmesser
12.04.2007, 12:10
Du hast recht, ich muß meine spinnerten Ideen der steuerzahlenden Bevölkerung beibringen.
Damit fällt automatisch die gesamte deutsche Administration und Linke, die arbeiten, durchs Raster!

???? Kannst Du mir das mal übersetzen??

Nephtys
12.04.2007, 12:31
Na er meint dadurch die Meinungshoheit der Gutmenschen zu durchbrechen...aber das ist schwer...wurde einem Menschen während 68 mal ins Hirn geschissen ist das kaum noch gutzumachen.

tabasco
12.04.2007, 12:35
Bei solchen Großfamilien finden sich immer wieder Gründe zum Bleiben. Deswegen sollte man bei denen, die schon 20 Jahre hier sind, Ausnahmen machen, und darauf achten, dass sich das möglichst bei anderen nicht wiederholt. Das kann man nämlich nur verhindern, wenn man rechtzeitig handelt und die Asyl-Verfahren von Anfang an so gestaltet, dass es nicht mehr so einfach ist, das Asylrecht regelrecht zu missbrauchen. Von Anfang an - dann ist es nämlich auch nicht unfair, und wer Asylrecht wirklich hat, bekommt es auch. Jetzt aber über diejenigen zu jammern, bei denen man es damals versäumt hat, ist unklug. Aber man wusste das alles schon vor 20 Jahren. Da gab es das auch schon.

Exzellent, danke!

Wild Bill
12.04.2007, 13:29
Am Ende dürfen die Eseltreiber doch alle bleiben und uns weiter Abzocken und mit ihrer Kriminalität überziehen!!!

Tosca
12.04.2007, 13:41
Gerade habe ich mir den bericht durchgelesen. also die verlinkte Seite.

Mir fallen da ein paar ungereimtheiten auf:

Wieso ist die Frau gerade nach Deutschland geflohen? Vor ihrem Mann wäre sie auch in anderen Ländern sicher gewesen. Also hätte sie nicht so weit weg müssen. Und der Mann, vor dem sie Angst hat, der kennt ihre deutsche Adresse und geht dort munter ein und aus. Da hat sie keine Angst? Also bitte, mit dem Klammersack wurde ich nicht gepudert. Das ist Sozialbetrug von schmutzigster Art. da will sich ein Paar das Bleiberecht erschleichen. Natürlich gehören die abgeschoben.

Und wir sollten ernsthaft mal was an unserem Wohlfahrtsstaat ändern. Sonst bekommen wir die Probleme nie in den Griff.

Tratschtante
12.04.2007, 13:57
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,5263319-5,00.html

Hier ist das Video dazu. Habs mir grade angeschaut. Das ist echt der Hammer.

klartext
12.04.2007, 14:15
Wir sind nur von sicheren Drittstaaten umgeben. Deshalb ist jeder Asylant in der Regel ein Betrüger und muss wie jeder andere Straftäter auch in Verwahrung genommen werden. Asylbetrug verursacht Schäden in Milliardenhöhe und ist noch nicht einmal strafbar.
Asylanten sind bis zur Entscheidung in geschlossenen Anstalten unterzubringen, notfalls jahrelang, wenn sie ihre Identität verschweigen. Nur dann kommen weniger. Australien ist dabei ein gutes Vorbild.

Hrafnaguð
12.04.2007, 14:21
tja.. schwarze schafe gibt es immer und in ausreichendem ausmaß....

nur das diese schwarzen schafe oftmals bleiben dürfen wärend andere rausgeschmissen werden sollen.
ich kannte mal so einen typen aus nigeria, kam hier als asylant hin, bekam bleiberecht, baute sich ne plakatierungsfirma auf, hatte mehrere meist deutsche angestellte und DER mann saß aufeinmal in abschiebehaft - duldungserlaubniss erloschen oder wie es hieß. der war 20 jahre hier und hat etwas aufgebaut.
es gelang seinen freunden und angestellten ihn schließlich ihn mithilfe eines guten anwalts nur stunden vor der abschiebung noch loszueisen.

irgendwelche haderlumpen die nix, aber auch wirklich nix der gastgesellschaft bringen und diese nur ausbeuten dürfen in der regel aus "humanitären" gründen bleiben. verkehrte welt. zb ein jugomuchel der in meiner nachbarschaft wohnte und ständig über seinen job nörgelte, ständig krank machte, dann kündigung, sozialhilfe und nebenbei hat es später noch mit heroin gedealt wie ich hörte nachdem ihm die bullen auf die bude rückten - ein paar tage später war er wieder frei - mit feixendem gesicht:argh:

laurin
12.04.2007, 22:35
Zitat aus dem Beitrag:



Noch Fragen ?

Nein. Nur vielleicht, warum lassen wir es zu, daß wir dermaßen lächerlich gemacht werden.

Es gibt doch auch noch so einen Leitfaden für Außengeländer, wenn einmal erfolgreich in Deutschland gelandet, was man so alles an Zahlungen und Zuwendungen vom dummen Deutschen einfordern kann.

Aber ich bin jetzt zu faul zum suchen.

Laurin

Nebulus
12.04.2007, 22:47
Nein. Nur vielleicht, warum lassen wir es zu, daß wir dermaßen lächerlich gemacht werden.

Es gibt doch auch noch so einen Leitfaden für Außengeländer, wenn einmal erfolgreich in Deutschland gelandet, was man so alles an Zahlungen und Zuwendungen vom dummen Deutschen einfordern kann.

Aber ich bin jetzt zu faul zum suchen.

LaurinEs gibt Leute, die muß man nicht erst lächerlich machen, die sind es schon! Du gehörst zu dieser Sorte.

Nebulus
12.04.2007, 22:57
nur das diese schwarzen schafe oftmals bleiben dürfen wärend andere rausgeschmissen werden sollen.
ich kannte mal so einen typen aus nigeria, kam hier als asylant hin, bekam bleiberecht, baute sich ne plakatierungsfirma auf, hatte mehrere meist deutsche angestellte und DER mann saß aufeinmal in abschiebehaft - duldungserlaubniss erloschen oder wie es hieß. der war 20 jahre hier und hat etwas aufgebaut.
es gelang seinen freunden und angestellten ihn schließlich ihn mithilfe eines guten anwalts nur stunden vor der abschiebung noch loszueisen.

irgendwelche haderlumpen die nix, aber auch wirklich nix der gastgesellschaft bringen und diese nur ausbeuten dürfen in der regel aus "humanitären" gründen bleiben. verkehrte welt. zb ein jugomuchel der in meiner nachbarschaft wohnte und ständig über seinen job nörgelte, ständig krank machte, dann kündigung, sozialhilfe und nebenbei hat es später noch mit heroin gedealt wie ich hörte nachdem ihm die bullen auf die bude rückten - ein paar tage später war er wieder frei - mit feixendem gesicht:argh:Jaja, das Leben ist hart und ungerecht.

latrop
12.04.2007, 22:59
Es gibt Leute, die muß man nicht erst lächerlich machen, die sind es schon! Du gehörst zu dieser Sorte.

Welch eine Selbsterkenntnis deines Egos !!

laurin
12.04.2007, 23:24
hier der Link zur Sendung.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5263255,00.html


Mit was für Unverschämtheit und Unverfrohrenheit die zur Ausweisung stehenden die Klappe noch aufreißen, das schlägt dem Faß den Boden aus.

Ja, das finde ich auch. Sie wissen eben, daß sie es mit uns machen können. Es hat sich längst herumgesprochen: Sie wissen, daß sie genug Helfershelfer auf deutscher Seite haben, die das aus Gier tun oder weil sie sich für die besseren Menschen halten.

Ich liebe diese deutschen Helfershelfer noch viel mehr als diese kulturell bereichernden Schmarotzer, edel sei der Mensch, hilfreich und gut, und dabei unseren eigenen Kindern und Enkeln jede Lebensgrundlage entziehen. Da kann man doch wirklich stolz darauf sein.

Das ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten.

Laurin

esperan
13.04.2007, 00:04
Da das Kind Fußball spielt scheint es integriert zu sein. Was ist mit den restlichen Kindern? Wie wird ihr weiterer Werdegang sein?

esperan
13.04.2007, 00:07
ja ich auch, vor allem als ne Alt68 Tussi (Modell Alice Schwartzer) mit der Betrügerin so nett auf dem Fußballplatz stand, der Trainer sagte sie wären gut integriert, so nennt man jetzt also Sozialhilfebetrug in Höhe von ca. 300.000 EUR.


Wahrscheinlich hat die die arabische Bertugsanleitung abgespult. (im Falle der Aufdeckung des Betruges griffbereit). Der mann hatte sich aus dem Fenster zunächst abgesetzt, später wurde der dann abgeschoben.

Der kommt doch sowieso wieder. Eine neue Anleitung, wie man trotz Abschiebung wieder nach Deutschland kommen kann liegt bestimmt irgendwo aus. Oder man geht ins Internet-Cafee und zieht es sich dort runter.

Ist doch alles hoffnungslos. Bei den Illegalen ist zumindest die Hemmschwelle höher, dass sie auffallen, wenn sie straffällig werden. So kann man auch Kriminalprävention betreiben. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

esperan
13.04.2007, 00:10
Ich habe den Bericht glücklicherweise nicht gesehen. Ich weiß nicht, wo mein Blutdruck wäre. Ich rege mich ja immer noch auf über die Millionen, die die deutsche Allgemeinheit zahlen muß für die Wiederherstellung der drei Schulen, die unsere kulturbereichernden Jugendlichen mit Migrantenhintergrund geflutet haben.

Man müßte wirklich mal alle Daten zusammentragen und aufaddieren, was sie uns so an Milliarden kosten:

Sozialleistungen,
Schäden, die in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden angerichtet werden,
Knastkosten,
Kosten für Sozialarbeiter und Anwälte,
Verkehrsunfälle (Deutschlands teuerster Verkehrsunfall wurde von einem Marokkaner verursacht),
Integrationskosten (ich kann das Wort Integration nicht mehr hören), Sprachkurse etc.

Deutschland ginge es prächtig ohne diese Bereicherung. Und ich hätte wieder Spaß an der Arbeit.

Laurin

Da frage ich mich wieder was sein wird, wenn wir Deutschen verarmt sind und wirklich nichts mehr in die Kasse rein kommt. Wenn es den Scheinasylanten finanziell so gut geht, wie der überwiegenden Mehrheit der Deutschen. Gibt es dann die ersten Unruhen? Oder wird das Staatsdefizit von 1,6 Billionen Euro halt mal innerhalb von 5 Jahren auf 2,6 Billionen ansteigen?

Spannende Zukunft ...

esperan
13.04.2007, 00:11
die wirklichen Kosten sind "verschleiert" da wird immer schön gerechnet.

Das traut sich niemand, die wahre Dimension zu beschreiben. Dann hätten wir vermutlich wirklich einen Volksaufstand. Deshalb sind die Grünen ja so wichtig für unsere Politiker.

esperan
13.04.2007, 00:12
Immigranten welche nicht kriminell sind und dem Staat nicht auf der Tasche liegen sollen ruhig bleiben können.
Aber Kriminelle sollten abgeschoben werden, so wie es in jedem normalen Land auch der Fall ist.
Immigranten die Sozialhilfe wollen sollten drei Monate Zeit bekommen einen neuen Job zu finden und falls sie das nicht schaffen sollten diese auch vor die Tür gesetzt werden.
Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Nur deutsche Staatsbürger (neuerdings EU Bürger) haben das Recht sich hier niederzulassen, für alle anderen ist es ein Privileg. Diejenigen die das Privileg mißbrauchen sollten rausgeworfen werden.

So denken die meisten hier - die vernünftigen Menschen. Doch Politik ist nicht dazu da uns Vorteile zu verschaffen - hast Du das nicht auch schon erkannt?

esperan
13.04.2007, 00:13
Ach, es ist traurig. Ich habe mir heute Dinge durchgelesen, die ich 2003 abgespeichert hatte. Da haben wir uns mit der gleichen Vehemenz über diese Dinge aufgeregt. Nichts ist geschehen in der Zwischenzeit. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Gegen die Gleichgültigkeit und das Duckmäusertum der meisten Deutschen kommt man nicht an. Schlimm geschadet haben uns die 8 Jahre rot-grün (obwohl ich mit der CDU auch nicht mehr einverstanden bin). Aber diesen albernen Kampf gegen rechts, diesen blödsinnigen Aufstand der Anständigen anzuzetteln, das war schon ein Husarenstück (Verzeihung an alle Husaren). Jetzt sitzen die größten Schädlinge Deutschlands irgendwo im warmen Nest und haben ihr Schäfchen im Trockenen. In der Hölle sollen sie schmoren. Und ihre Helfershelfer auch.

Gute Nacht!

Laurin

8 Jahre rot-grün haben dieses Land ins Desaster gestürzt. Wart mal ab wie es in 10 Jahren aussehen wird.

esperan
13.04.2007, 00:15
Es gibt ein riesiges deutsches Netzwerk von Profiteuren, die an der Verschleppung von Abschiebeverfahren und am Einschleusen von Bereicherern bestens verdienen.

Man sollte alle Gutmenschen und Behördenvertreter, die an diesen - als Humanismus getarnten - Rechtsbrüchen teilnehmen persönlich für die Schäden haftbar machen. Nur so würde sich etwas ändern. Solange aber unser Geld folgenlos veruntreut werden kann, wird alles nur noch schlimmer.

Würden all die Missstände in diesem Bananenstaat nicht mehr bestehen, würden massenweise Arbeitsplätze vernichtet. Rechtsanwaälte würden ihre Kanzleien schließen können. Die verdienen sich dumm und dämlich mit verschleppten Verfahren, Einsprüchen, Berufungen, etc. Vielleicht ein Grund, weshalb unsere Politik das tut, das sie tut.

esperan
13.04.2007, 00:22
Gerade habe ich mir den bericht durchgelesen. also die verlinkte Seite.

Mir fallen da ein paar ungereimtheiten auf:

Wieso ist die Frau gerade nach Deutschland geflohen? Vor ihrem Mann wäre sie auch in anderen Ländern sicher gewesen. Also hätte sie nicht so weit weg müssen. Und der Mann, vor dem sie Angst hat, der kennt ihre deutsche Adresse und geht dort munter ein und aus. Da hat sie keine Angst? Also bitte, mit dem Klammersack wurde ich nicht gepudert. Das ist Sozialbetrug von schmutzigster Art. da will sich ein Paar das Bleiberecht erschleichen. Natürlich gehören die abgeschoben.

Und wir sollten ernsthaft mal was an unserem Wohlfahrtsstaat ändern. Sonst bekommen wir die Probleme nie in den Griff.

ist doch logisch, dass sie lügt, was das Zeug hält ... und rumjammert und heult. Die hat den Schock ihres Lebens. Die sieht sich in Jordanien auf der Straße sitzen ohne Essen und ärztlicher Betreuung - Fürsorge, Kleidergeld, Wohnung, Kindergeld, und was weiß ich noch. Würde dir da nicht auch das Heulen kommen? Besser wäre noch, wenn sie hier bleiben würde. Wenn sie in ihre heimat zurück kehrt und von den paradiesischen Verhältnissen hier berichtet, kommen 10 Neue. Es gibt nur eines: Möglichst niemanden mehr reinlassen und vorab so abklären, dass kein Missbrauch stattfinden kann - für die, die man halt doch rein lässt. Alles andere ist nonsens. Ist ja verständlich, weshalb Ausländer versuchen so schnell als Möglich Deuscthe werden wollen.

esperan
13.04.2007, 00:47
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,5263319-5,00.html

Hier ist das Video dazu. Habs mir grade angeschaut. Das ist echt der Hammer.

Mich würden halt immer gerne die Hintergründe interessieren. Haben sie Straftaten begangen? Sozialhilfe? Also, wenn man jemanden, der nicht straffällig geworden ist und regelmäßig arbeitet nach 20 Jahren abschiebt - da verstehe ich die Welt auch nicht ganz. Wie gesagt - wenn. Da ist die Aussage schon richtig: Die Verbrecher läasst man hier und die Anständigen schiebt man ab. Ich sehe es nicht als Verbrechen an, sich den Aufenthalt hier zu erschleichen. Jeder versucht das Beste zu erhalten. Und wenn man es ihm ermöglicht ... . Ist doch genauso wie mit einem Inhaftierten, dem man seine Freiheit wegnimmt. Der wird ja auch nicht dafür bestraft, dass er ausbricht. Uns Staat müsste eben Gesetze schaffen und daran arbeiten, dass solche Leute erst gar nicht reinkommen - oder aber gleich wieder innerhalb kürzester Zeit abgeschoben werden. Aber 20 Jahre ... und dann wech ... also ehrlich.

Das ganze zeigt mir aber auch wie einfach es für einen Terroristen ist nach Deutschland zu gelangen, um seine Taten zu begehen. Mir grauts richtig vor der Vorstellung, was hier so rumsitzt als Schläfer und auf das Zeichen wartet. Und wir halten sie dafür auch noch aus.

Oje oje, armes Deutschland. Und da fordert Pro-Asyl schon wieder: Alles rein, noch nicht genug da.

esperan
13.04.2007, 00:49
nur das diese schwarzen schafe oftmals bleiben dürfen wärend andere rausgeschmissen werden sollen.
ich kannte mal so einen typen aus nigeria, kam hier als asylant hin, bekam bleiberecht, baute sich ne plakatierungsfirma auf, hatte mehrere meist deutsche angestellte und DER mann saß aufeinmal in abschiebehaft - duldungserlaubniss erloschen oder wie es hieß. der war 20 jahre hier und hat etwas aufgebaut.
es gelang seinen freunden und angestellten ihn schließlich ihn mithilfe eines guten anwalts nur stunden vor der abschiebung noch loszueisen.

irgendwelche haderlumpen die nix, aber auch wirklich nix der gastgesellschaft bringen und diese nur ausbeuten dürfen in der regel aus "humanitären" gründen bleiben. verkehrte welt. zb ein jugomuchel der in meiner nachbarschaft wohnte und ständig über seinen job nörgelte, ständig krank machte, dann kündigung, sozialhilfe und nebenbei hat es später noch mit heroin gedealt wie ich hörte nachdem ihm die bullen auf die bude rückten - ein paar tage später war er wieder frei - mit feixendem gesicht:argh:

Da fragt man sich doch wirklich, ob man Geduldeten das Arbeiten genehmigen sollte. Das ist genau so wie Du es beschreibst. Jeder motzt, dass sie nichts arbeiten dürfen, doch lässt man sie arbeiten und sie bauen sich was auf - dann schiebt man sie ab. Irgendwie schyzo, oder?

esperan
13.04.2007, 00:53
Huch, jetzt hab ich aber wieder einiges abgelassen.

Eines noch zu dem ganzen Schlamassel: Eigentlich müssten die, die abgeschoben werden, doch auch eine Anleitung mitbekommen haben, wie man die Abschiebung umgeht. Und das ist doch ganz einfach. Die Frau zum Beispiel hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen, wenn sie androht, sich oder jemand anderes umzubringen. Wenn sie das halbwegs glaubhaft rüber bringt, muss man sie einem Psychiater vorführen und eventuell kommt sie in die Klappse. Hat sich das nicht schon rumgesprochen?

Entfernungsmesser
13.04.2007, 07:41
Da fragt man sich doch wirklich, ob man Geduldeten das Arbeiten genehmigen sollte. Das ist genau so wie Du es beschreibst. Jeder motzt, dass sie nichts arbeiten dürfen, doch lässt man sie arbeiten und sie bauen sich was auf - dann schiebt man sie ab. Irgendwie schyzo, oder?

Das es mal einen Falschen erwischt, lässt sich nicht vermeiden. Ansonsten habe ich großen Respekt vor der Stadtverwaltung Offenbachs und den mutigen Polizisten. Sie sind meine persönlichen Helden.

Da ärgere ich mich, damals den angebotenen Job beim Arbeitsamt Franfurt/Main in der Abteilung gegen illegale Beschäftigung nicht angenommen zu haben.

Sterntaler
13.04.2007, 08:04
ist doch logisch, dass sie lügt, was das Zeug hält ... und rumjammert und heult. Die hat den Schock ihres Lebens. Die sieht sich in Jordanien auf der Straße sitzen ohne Essen und ärztlicher Betreuung - Fürsorge, Kleidergeld, Wohnung, Kindergeld, und was weiß ich noch. Würde dir da nicht auch das Heulen kommen? Besser wäre noch, wenn sie hier bleiben würde. Wenn sie in ihre heimat zurück kehrt und von den paradiesischen Verhältnissen hier berichtet, kommen 10 Neue. Es gibt nur eines: Möglichst niemanden mehr reinlassen und vorab so abklären, dass kein Missbrauch stattfinden kann - für die, die man halt doch rein lässt. Alles andere ist nonsens. Ist ja verständlich, weshalb Ausländer versuchen so schnell als Möglich Deuscthe werden wollen.

Unsinn, auf den Handzettel, der Betriebsanleitung für Wirtschaftsflüchtlinge stand das so, 6 Mrd. Menschen könnten ggf, von irgend jemanden eine Morddrohung zu erhalten und wenn es vom weihnachtsmann ist. :)) Und was machen die ,wenn die in der brD eine Morddrohung erhalten, betteln die dann in Frankreich um Asyl? :hihi:

esperan
13.04.2007, 08:13
Das es mal einen Falschen erwischt, lässt sich nicht vermeiden. Ansonsten habe ich großen Respekt vor der Stadtverwaltung Offenbachs und den mutigen Polizisten. Sie sind meine persönlichen Helden.

Da ärgere ich mich, damals den angebotenen Job beim Arbeitsamt Franfurt/Main in der Abteilung gegen illegale Beschäftigung nicht angenommen zu haben.

Ein einfacher Job ist das sicherlich nicht. Täglich das Gejammere mitanzuhören und nicht zu wissen, welcher ist der Richtige, welcher der Falsche. Doch da roht man wohl irgend wann mal ab - und macht eben seinen Job. Wer da emotional reagiert, ist wohl fehl am Platz. Wenn es solche Leute nicht gäbe, wäre Misssbrauch noch mehr Haus und Tor geöffnet. Solange alles auf Rechtsstaatlichem Boden geschieht - okay.

esperan
13.04.2007, 08:21
Unsinn, auf den Handzettel, der Betriebsanleitung für Wirtschaftsflüchtlinge stand das so, 6 Mrd. Menschen könnten ggf, von irgend jemanden eine Morddrohung zu erhalten und wenn es vom weihnachtsmann ist. :)) Und was machen die ,wenn die in der brD eine Morddrohung erhalten, betteln die dann in Frankreich um Asyl? :hihi:

Dass die Drohung des Mannes kein Grund ist, ist klar. Zumindest nur ein menschlich verständliches Verhalten - wenn es denn wahr wäre. Aber wie man sieht, dürfte die Sache ja widerlegt sein. Die Jungs müssen ganz schön recherchieren bei ihrer Arbeit. Was das Steuergelder kostet ... . Aber selbst der Flieger mortisiert sich. Wieviel waren es? 6 Abgeschobene 60000 Euro oder so? Das hätten die 6 vermutlich in wenigen Jahren vom Staat bekommen. Wie gesagt - wenn sie denn nicht dauerhaft arbeiten und nicht kriminell sind.

Man überlege, wie viel Illegale hier verschleiert leben. Da grauts einem förmlich. Doch das ist nicht anders wie in anderen Staaten dieser Welt. In Frankreich und Großbritanien wird es vermutlich noch mauer aussehen. Dort traut sich die Polizei in gewissen Stadtgebieten ja nicht mal mehr rein, um zu recherchieren.

TNT
13.04.2007, 08:33
Nicht zu fassen, das ganze!

Entfernungsmesser
13.04.2007, 08:35
Diese Entwicklung war schon lange absehbar. Aber wer - wie ich - vor mehr als 25 Jahren gegen die ungebremste und unkonrollierte "Zuwanderung" redete, wurde im Handumdrehen das schnellheftende Etikett "Neo-Nazi" auf die Stirn gepappt. Das half bei den meisten, sie verstummen zu lassen. Hätten die Deutschen seinerzeit den Schönhuber in den Bundestag gewählt, wäre uns viel erspart geblieben. Aber stattdessen wurden linke und linksradikale Multikulti-Schwuchteln in den Bundestag gewählt. Ein Volk, das einen Fischer, Trittin, Lafontain und Schröder wählt, hat seinen Untergang verdient...

Entfernungsmesser
13.04.2007, 08:38
Ein einfacher Job ist das sicherlich nicht. Täglich das Gejammere mitanzuhören und nicht zu wissen, welcher ist der Richtige, welcher der Falsche. Doch da roht man wohl irgend wann mal ab - und macht eben seinen Job. Wer da emotional reagiert, ist wohl fehl am Platz. Wenn es solche Leute nicht gäbe, wäre Misssbrauch noch mehr Haus und Tor geöffnet. Solange alles auf Rechtsstaatlichem Boden geschieht - okay.

Es ist ja geradezu erstaunlich, das es diese Ermittlungsgruppe überhaupt gibt. Man kann sich den Widerstand der Asyl-Prifiteure buchstäblich vorstellen. Da wurde im Vorfeld sicherlich viel Dreck verschleudert. Als ich damals den Job beim AA in FfM angeboten bekam, riet mir meine Frau davon ab. Zu Recht! Wenn du den ganzen Tag nur Umgang mit solchem Gesocks hast, musst du schon sehr dickfellig sein!

esperan
13.04.2007, 11:25
Diese Entwicklung war schon lange absehbar. Aber wer - wie ich - vor mehr als 25 Jahren gegen die ungebremste und unkonrollierte "Zuwanderung" redete, wurde im Handumdrehen das schnellheftende Etikett "Neo-Nazi" auf die Stirn gepappt. Das half bei den meisten, sie verstummen zu lassen. Hätten die Deutschen seinerzeit den Schönhuber in den Bundestag gewählt, wäre uns viel erspart geblieben. Aber stattdessen wurden linke und linksradikale Multikulti-Schwuchteln in den Bundestag gewählt. Ein Volk, das einen Fischer, Trittin, Lafontain und Schröder wählt, hat seinen Untergang verdient...

Hab ich doch auch gemacht. Aber das Gejammere hilft nun auch nicht weiter. Es ist so wie es ist und wird so kommen, wie es kommen wird. Deutschland geht des Bach runter.

esperan
13.04.2007, 11:27
Es ist ja geradezu erstaunlich, das es diese Ermittlungsgruppe überhaupt gibt. Man kann sich den Widerstand der Asyl-Prifiteure buchstäblich vorstellen. Da wurde im Vorfeld sicherlich viel Dreck verschleudert. Als ich damals den Job beim AA in FfM angeboten bekam, riet mir meine Frau davon ab. Zu Recht! Wenn du den ganzen Tag nur Umgang mit solchem Gesocks hast, musst du schon sehr dickfellig sein!

Naja, Gesocks würde ich jetzt mal weglassen. Ansonsten hat sie Recht. Ersteres ist sicher auch darunter. Heute hat man halt auch mehr Rückendeckung aus der Bevölkerung. Damals wurden die Jungs bestimmt so gesehen, als würden Sie Juden in einen Zug-Wagon verfrachten und ins KZ bringen. Die Grünen haben für den Rest gesorgt - bezüglich der Stimmungsmache natürlich gemeint.

Tosca
13.04.2007, 13:02
Ich beneide die Ermittler nicht um ihren Job. Und dass Leute in Handschellen abgeschoben werden, auch das kann ich nachvollziehen. ja, auch dass Kinder in aller Frühe aus dem Bett geholt werden, das geht (leider) auch in Ordnung. Denn, wie einer der Ermittler in dem Bericht richtig sagte: "Wenn man die warnt, tauchen sie ab".

Und meine volle Bewunderung hat der Ermittler, der im Film vorweigend gezeigt wurde. So ruhig und suverän, Hut ab! Wir müssten viel mehr abschieben, das kann es nicht sein. Und dass hier abgezockt wird, ist daran zu sehen, eine Familie, die seit ich glaube 1986 unrechtmäßig in Deutschland lebt und demenzsprechend Sozialhilfe Kindergeld uns kassiert hat 14 Kinder. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wie man sah, war der 24-jährige Sohn bereits 4-facher Vater. Nein, sorry, da geht mir nicht in den Kopf.

Klar, wenn man bei Lügen erwischt wird, dann kann man heulen. Aber vorher wird der Sozialstaat abgezockt.

elas
13.04.2007, 13:16
hat jemand den Bericht gesehen? Da waren Türken die sich schon 20 Jahre durchfüttern ließen, 13 Kinder, etc.pp., wenn ich so ne Sendung sehe steigt mein Blutdruck gleich um 75 % nach oben. Scheinasylanten die aus Joradnien kamen und und und.../:(

Sind wir froh dass wir nicht alles wissen sonst hätte uns schon längst der Schlag getroffen.
Man versteht langsam die Menschen welche sich die Schlager der Volksmusik gönnen statt der krankmachenden Politskandale, die nur noch der "Unterhaltung" dienen.

isierung
13.04.2007, 13:18
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.

Hubba Bubba
13.04.2007, 13:31
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.


Soviel Grütze schon um diese Tageszeit...Hut ab!

zu 1: Ohh doch jeder der sich nicht an unsere Werte hält und sich der integrierung verweigert gehört abgeschoben.
zu 2: Wer solche Forderungen stellt kann nich mehr ganz Tacko sein.
zu 3: Ganz klar NEIN! Man Stelle sich die Massen vor die uns erstürmen würden.
Es würde alles zusammenbrechen, weil wir diesen ganzen Abschaum überhaupt nicht tragen könnten( ich entschuldige mich mal im Vorraus für die Wortwahl)

Tosca
13.04.2007, 13:54
Soviel Grütze schon um diese Tageszeit...Hut ab!

zu 1: Ohh doch jeder der sich nicht an unsere Werte hält und sich der integrierung verweigert gehört abgeschoben.
zu 2: Wer solche Forderungen stellt kann nich mehr ganz Tacko sein.
zu 3: Ganz klar NEIN! Man Stelle sich die Massen vor die uns erstürmen würden.
Es würde alles zusammenbrechen, weil wir diesen ganzen Abschaum überhaupt nicht tragen könnten( ich entschuldige mich mal im Vorraus für die Wortwahl)

Ich hatte isierungs Beitrag als Ironie aufgefasst :cool2:

Entfernungsmesser
13.04.2007, 14:00
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.

Genau!!!

Und mein Schießeisen darf ich dann aber auch führen...

Entfernungsmesser
13.04.2007, 14:01
Soviel Grütze schon um diese Tageszeit...Hut ab!

zu 1: Ohh doch jeder der sich nicht an unsere Werte hält und sich der integrierung verweigert gehört abgeschoben.
zu 2: Wer solche Forderungen stellt kann nich mehr ganz Tacko sein.
zu 3: Ganz klar NEIN! Man Stelle sich die Massen vor die uns erstürmen würden.
Es würde alles zusammenbrechen, weil wir diesen ganzen Abschaum überhaupt nicht tragen könnten( ich entschuldige mich mal im Vorraus für die Wortwahl)

Diese Spakkos werden noch ihr blaues Wunder erleben!!

Norman
13.04.2007, 14:02
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.
Troll.

Hubba Bubba
13.04.2007, 14:11
Ich hatte isierungs Beitrag als Ironie aufgefasst :cool2:

Ich war mir nich ganz sicher. Ich hab hier schon so einige schräge Sachen gelesen;)

Tratschtante
13.04.2007, 15:57
Mich würden halt immer gerne die Hintergründe interessieren. Haben sie Straftaten begangen? Sozialhilfe? Also, wenn man jemanden, der nicht straffällig geworden ist und regelmäßig arbeitet nach 20 Jahren abschiebt - da verstehe ich die Welt auch nicht ganz. Wie gesagt - wenn. Da ist die Aussage schon richtig: Die Verbrecher läasst man hier und die Anständigen schiebt man ab. Ich sehe es nicht als Verbrechen an, sich den Aufenthalt hier zu erschleichen. Jeder versucht das Beste zu erhalten. Und wenn man es ihm ermöglicht ... . Ist doch genauso wie mit einem Inhaftierten, dem man seine Freiheit wegnimmt. Der wird ja auch nicht dafür bestraft, dass er ausbricht. Uns Staat müsste eben Gesetze schaffen und daran arbeiten, dass solche Leute erst gar nicht reinkommen - oder aber gleich wieder innerhalb kürzester Zeit abgeschoben werden. Aber 20 Jahre ... und dann wech ... also ehrlich.

Das ganze zeigt mir aber auch wie einfach es für einen Terroristen ist nach Deutschland zu gelangen, um seine Taten zu begehen. Mir grauts richtig vor der Vorstellung, was hier so rumsitzt als Schläfer und auf das Zeichen wartet. Und wir halten sie dafür auch noch aus.

Oje oje, armes Deutschland. Und da fordert Pro-Asyl schon wieder: Alles rein, noch nicht genug da.


Nachzuweisen, daß Betrug vorliegt, ist gar nicht so einfach. Diese Frau kam als staatenlose Palästinenserin, weil sie wußte, daß sie dann nicht abgeschoben wird. Bis handfeste Beweise vorliegen, woher die wirklich kommen, kann der Staat nichts machen. Also bleiben sie so lange wie irgend möglich. Wenn die Abschiebung droht, wollen sie plötzlich alle arbeiten. Nur sprechen die meisten auch nach 10 Jahren noch kein deutsch, wie Du dem Video entnehmen kannst. Und daß der Junge Fußball spielt, hat auch nicht viel zu sagen.
Tatsache ist: Die Fälle aus dem Film werden uns noch jahrelang auf der Tasche liegen.

esperan
13.04.2007, 22:18
Ich beneide die Ermittler nicht um ihren Job. Und dass Leute in Handschellen abgeschoben werden, auch das kann ich nachvollziehen. ja, auch dass Kinder in aller Frühe aus dem Bett geholt werden, das geht (leider) auch in Ordnung. Denn, wie einer der Ermittler in dem Bericht richtig sagte: "Wenn man die warnt, tauchen sie ab".

Und meine volle Bewunderung hat der Ermittler, der im Film vorweigend gezeigt wurde. So ruhig und suverän, Hut ab! Wir müssten viel mehr abschieben, das kann es nicht sein. Und dass hier abgezockt wird, ist daran zu sehen, eine Familie, die seit ich glaube 1986 unrechtmäßig in Deutschland lebt und demenzsprechend Sozialhilfe Kindergeld uns kassiert hat 14 Kinder. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wie man sah, war der 24-jährige Sohn bereits 4-facher Vater. Nein, sorry, da geht mir nicht in den Kopf.

Klar, wenn man bei Lügen erwischt wird, dann kann man heulen. Aber vorher wird der Sozialstaat abgezockt.


Sagen wir mal so - in dem Film kam nicht herüber ob sie überhaupt und wie viel sie abgezockt haben. Ob sie zum Teil kriminell waren - oder nicht. Das, also der Hintergrund, würde mich auch brennend interessieren. Wir hatten es ja schon von einem Geduldeten, der sich eine Firma aufgebaut hat und abgeschoben wurde. Kommt halt immer darauf an ... .

esperan
13.04.2007, 22:19
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.

? War das jetzt Provokation oder bist Du echt so drauf?

lupus_maximus
13.04.2007, 22:22
? War das jetzt Provokation oder bist Du echt so drauf?
Die haben diese Einstellung, die kannst du nicht mehr ändern!

Bruddler
13.04.2007, 22:23
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.

Bist Du ein verbloedeter Gruener ? - oder willst Du nur ein bischen provozieren ? ?(

Nebulus
13.04.2007, 22:26
Bist Du ein verbloedeter Gruener ? - oder willst Du nur ein bischen provozieren ? ?(Möchtest du, dass man dich eine verblödete Braune nennt? Wenn nicht, beherrsch dich einfach, du Unwucht.

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 22:26
1. Es sollte niemand aus Deutschland herausgeschmissen werden.
2. Jeder der nicht arbeiten möchte, sollte Arbeit vermeiden und unserem "Sozialstaat" sollte es egal sein!
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.

Punkt 3 finde ich zu krass. Holländer, Inselaffen, Österreicher und Schweizer sollte man nicht hereinlassen, oder zumindest nur zum Abzocken. :rolleyes:

Verrari
13.04.2007, 22:29
3. Jeder sollte Einwandern dürfen - egal zu welcher Zeit.

Der Meinung bin ich nicht.
Ich finde man sollte die Einwanderung auf die Zeit zwischen 5 Uhr und 6 Uhr in der früh schon beschränken, sonst werden's einfach zu viel. ;)

Nebulus
13.04.2007, 22:29
Welch eine Selbsterkenntnis deines Egos !!.......

Bruddler
13.04.2007, 22:30
Möchtest du, dass man dich eine verblödete Braune nennt? Wenn nicht, beherrsch dich einfach, du Unwucht.

Nebelkraehe, geh' ins Bett ! :cool2:

esperan
13.04.2007, 22:30
Nachzuweisen, daß Betrug vorliegt, ist gar nicht so einfach. Diese Frau kam als staatenlose Palästinenserin, weil sie wußte, daß sie dann nicht abgeschoben wird. Bis handfeste Beweise vorliegen, woher die wirklich kommen, kann der Staat nichts machen. Also bleiben sie so lange wie irgend möglich. Wenn die Abschiebung droht, wollen sie plötzlich alle arbeiten. Nur sprechen die meisten auch nach 10 Jahren noch kein deutsch, wie Du dem Video entnehmen kannst. Und daß der Junge Fußball spielt, hat auch nicht viel zu sagen.
Tatsache ist: Die Fälle aus dem Film werden uns noch jahrelang auf der Tasche liegen.

Nö, die 6 abgeschobenen Personen sicherlich nicht mehr.
Schon richtig, dass jeder Mensch versucht aus seiner Lage das Beste zu machen. Wie im "normalen" Leben wird gelogen was das Zeug hält. Das haben die Menschen im Regelfall eben so anheim. Der eine bescheißt beim Finanzamt, der andere schwärzt seinen Kollegen an um weiter zu kommen, der andere Lügt ... um eben Vorteile zu erhalten. Deshalb sehe ich es nicht als verwerflich an, wenn jemand rumheult und lügt, damit er ein Ziel erreicht. Doch, dass er damit durchkommt - das finde ich verwerflich. Kein schlimmerer Gesichtsverlust, als beim Lügen ertappt zu werden. Ich meine imemr noch, dass man eben nicht alles rein lassen sollte. Das wäre das einzig probate Mittel solche Fälle zu minimieren. Gesetze müssten geändert werden. Man soltle wieder dem eigenen Volke gegenüber human werden, uns vor Kriminalität und Ausbeutung schützen und dann an andere Völker denken. Dieses überhumane Spiel sind die Auswüchse Grüner Ideologie - die doch eindeutig versagt hat. Warum müssen wir dann imemr noch nach diuesen Richtlinien agieren?

Bevor gute Gesetze geschaffen werden (sollte man überhaupt darüber nachdenken wollen), sollte ein genereller Zuwanderungsstopp erfolgen - mit Ausnahmen. Aber keine Anatolierer und andere Problemgruppen mehr. Es reicht doch wirklich. Wir haben alles aufgenommen, was nur ging. Jeder wusste, dass das nicht gut gehen kann. Unsere Politklasse hat es trotzdem gemacht und steht jetzt vor dem Chaos. Also ... abwählen. Als Konsequenz für ihr Versagen. Doch das dümmliche Deutsche Volk wird weiter wählen, bis es zu spät ist (ist es ja eh schon).

Verrari
13.04.2007, 22:34
Halt einfach die Fresse Hinki!

Ich mische mich ja nur ungern in Dialoge andere Forumspersönlichkeiten ein.
Aber was Du an Ausdrucksweise gelernt hast ist schon erschreckend erstaunlich.
In welche PISA-Hilfsschule bist Du gegangen?

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 22:36
In welche PISA-Hilfsschule bist Du gegangen?

In keine. Er hat die Aufnahmeprüfung nicht bestanden.

Nebulus
13.04.2007, 22:53
Ich mische mich ja nur ungern in Dialoge anderer Forumspersönlichkeiten ein.
Aber was Du an Ausdrucksweise gelernt hast ist schon erschreckend erstaunlich.
In welche PISA-Hilfsschule bist Du gegangen?Du mischt dich doch ständig irgendwo ein, Verrutzi, du merkst es nur nicht. Wenn du nur einen Witz machen wolltest, isser daneben gegangen. Und da du nicht eine Zeile fehlerfrei schreiben kannst, erübrigt es sich, über Schulbildung zu sprechen, zumindest über deine. :D

Verrari
13.04.2007, 22:55
Du mischt dich doch ständig irgendwo ein, Verrutzi, du merkst es nur nicht. Wenn du nur einen Witz machen wolltest, isser daneben gegangen. Und da du nicht eine Zeile fehlerfrei schreiben kannst, erübrigt sich, über Schulbildung zu sprechen, zumindest über deine. :D

Geil, Deine Methode zur Selbsterkenntnis öffentlich zu machen ... ;)

PeterH
13.04.2007, 22:55
Du mischt dich doch ständig irgendwo ein, Verrutzi, du merkst es nur nicht. Wenn du nur einen Witz machen wolltest, isser daneben gegangen. Und da du nicht eine Zeile fehlerfrei schreiben kannst, erübrigt es sich, über Schulbildung zu sprechen, zumindest über deine. :D

Nebulus ist in RL Leerer. Er entdeckt Rechtschreibfehler und markiert sie rot. Da kennt er sich aus.

laurin
13.04.2007, 23:16
Klar, wenn man bei Lügen erwischt wird, dann kann man heulen. Aber vorher wird der Sozialstaat abgezockt.

Solche Krokodilstränen könnten mich in keiner Weise beeindrucken. Ich werde nie das Bild vergessen: Kultureller Bereicherer unrechtmäßig seit Jahren mit seiner Riesenfamilie hier - soll endlich abgeschoben werden - der Alte hängt mit dem kleinsten Kind oben im Fenster, unten dreschen die ungeratenen Sprößlinge auf die Polizisten ein (Muttern ist auch dabei und schlägt mit ihren Schlappen auf die Polizisten ein) und prügeln sie krankenhausreif.

Nachher stehen sie vor der Fernsehkamera. Dicke Tränen kullern aus den Ölaugen über ihre Gesichter: "Waruuum Abschiebung? Waruuum Abschiebung?"

Tja, so sind sie.

Laurin

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 23:29
unten dreschen die ungeratenen Sprößlinge auf die Polizisten ein (Muttern ist auch dabei und schlägt mit ihren Schlappen auf die Polizisten ein)


Das war die Rache für das Abzocken der Büttel bei Falschparkern.:] :]

Ein BRDler deutscher Herkunft würde sich das nicht trauen und zum Stammtisch ne Runde jammern gehen.

Es gibt wieder Helden, die sich nicht von der Obrigkeit und ihren Geldeintreibern abzocken und einschüchtern lassen. Es gibt wieder Siegertypen in diesem Lande. Und die Girls stehen auf so was. :] :] :] :]

laurin
14.04.2007, 00:01
Es gibt wieder Helden, die sich nicht von der Obrigkeit und ihren Geldeintreibern abzocken und einschüchtern lassen. Es gibt wieder Siegertypen in diesem Lande. Und die Girls stehen auf so was.

Daß die Girls auf echte Sieger- und nicht auf Looser-Typen stehen, mag schon richtig sein.

Ansonsten hast du in deinem letzten Absatz zwei Kleinigkeiten übersehen:

1. Geldeintreiber?????? Was für ein Geld? Eintreiben? Bei denen? Welches Geld? Die unrechtmäßig einkassierten hunderttausende?

2. Tolle Helden, die sich in die Fernsehkamera stellen und Rotz und Schnodder heulen. Sowas wollen Männer von Ehre sein oder mal werden? Lächerliche Figuren, darauf steht niemand.

Laurin

Entfernungsmesser
14.04.2007, 07:44
Daß die Girls auf echte Sieger- und nicht auf Looser-Typen stehen, mag schon richtig sein.

Ansonsten hast du in deinem letzten Absatz zwei Kleinigkeiten übersehen:

1. Geldeintreiber?????? Was für ein Geld? Eintreiben? Bei denen? Welches Geld? Die unrechtmäßig einkassierten hunderttausende?

2. Tolle Helden, die sich in die Fernsehkamera stellen und Rotz und Schnodder heulen. Sowas wollen Männer von Ehre sein oder mal werden? Lächerliche Figuren, darauf steht niemand.

Laurin

:respekt: :respekt: :respekt:

Stimmt!!! Die Schlampen, die sich von Ziegenf...ern besteigen lassen werden von einem DEUTSCHEN nicht mal mit der Kohlenzange angefasst!!! Höchstens mit einem Distanzschuß erlöst.

lupus_maximus
14.04.2007, 08:18
:respekt: :respekt: :respekt:

Stimmt!!! Die Schlampen, die sich von Ziegenf...ern besteigen lassen werden von einem DEUTSCHEN nicht mal mit der Kohlenzange angefasst!!! Höchstens mit einem Distanzschuß erlöst.
Wenn sich in Deutschland der Wind vollends dreht und zwar gegen die Ausländer, stehen diese dummen Kühe tatsächlich im Regen.
Nirgends sind sie mehr zuhause und ihre Kinder ebenfalls!

Sterntaler
14.04.2007, 09:06
http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)

Doppelklick, Print Bild

hier ein Beispiel aus Dietzenbach und Umgebung ,auch Jordanier,

Entfernungsmesser
14.04.2007, 12:31
Warum, was war denn jetzt schon wieder??

Entfernungsmesser
14.04.2007, 12:47
Wenn sich in Deutschland der Wind vollends dreht und zwar gegen die Ausländer, stehen diese dummen Kühe tatsächlich im Regen.
Nirgends sind sie mehr zuhause und ihre Kinder ebenfalls!

Also, dann eben nochmal.

Wie weiland den jungen, gutaussehenden und gebildeten Damen aus bester Gesellschaft, die sich einen farbigen Amerikaner in einem der Ami-Opernhäuser/Theater gegriffen haben. Kaum waren sie mit ihren Amerikaner zusammen, da stellte sich auch schon Kindersegen ein. Wurde der Traum-Ami dann wieder in seine Heimat rückversetzt, folgten die Damen stehenden Hufes. Konnte aber nicht wissen, daß in diesen Kreisen ein ausgeprägtes Rassenbewustsein herrscht. Die Damen bakamen das von der farbigen Verwandschaft deutlich zu spüren. Nach wenigen Wochen wurden dann die Zelte in den USA abgebrochen. Ein dauerhafter Aufenthalt in den USA war aus mehreren Gründen nicht möglich. Zum Einen genügte der Wortschatz, der sich nur auf gewisse Intime Aktivitätet beschränkte, nicht. zum Anderen sind die Amis mit ihrer Sozialhilfe relativ knauserig.

Im Handundrehen waren diese Eliten des Deutschen Bildungsbürgertums wieder in Deutschland. Die Amis hatten ein Problem weniger an der Backe, Deutschland mehrere neue Sozialfälle dazu.

So, das war jetzt die entschärfte Form meines Beitrages!! :D

alberich1
14.04.2007, 13:56
Wenn jemand 20 Jahre,aus welchen Gruenden auch immer in der BRD gelebt und sich gut integriert und nichts zu Schulden gekommen lassen hat,dann sollte man ihm ein Bleiberecht zugestehen.Man sollte vielmehr die abschieben,die sich nicht integrieren wollen und zudem noch Straftaten begehen.
Daher mein Vorschlag:Fuer jeden abgeschobenen,integrationsunwilligen und kriminellen Auslaender lassen wir einen integrationsfreudigen,anstaendigen hier verbleiben,der aus anderen Gruenden von der Abschiebung bedroht waere.

Entfernungsmesser
14.04.2007, 14:15
Wenn jemand 20 Jahre,aus welchen Gruenden auch immer in der BRD gelebt und sich gut integriert und nichts zu Schulden gekommen lassen hat,dann sollte man ihm ein Bleiberecht zugestehen.Man sollte vielmehr die abschieben,die sich nicht integrieren wollen und zudem noch Straftaten begehen.
Daher mein Vorschlag:Fuer jeden abgeschobenen,integrationsunwilligen und kriminellen Auslaender lassen wir einen integrationsfreudigen,anstaendigen hier verbleiben,der aus anderen Gruenden von der Abschiebung bedroht waere.

Mein Vorschlag:

Da das mit der Zuwanderung trefflich in die Hose ging, werfen wir erstmal alle raus und fangen dann nochmal neu an!

lupus_maximus
14.04.2007, 14:56
Mein Vorschlag:

Da das mit der Zuwanderung trefflich in die Hose ging, werfen wir erstmal alle raus und fangen dann nochmal neu an!

Wir müßten allerdings erst alle Linken rauswerfen, vorher hätte dies kein Erfolg.
Wenn man dann alle Musel draushätte, würde ich ich sagen, lassen wir sie auch draußen.

Entfernungsmesser
14.04.2007, 15:19
Wir müßten allerdings erst alle Linken rauswerfen, vorher hätte dies kein Erfolg.
Wenn man dann alle Musel draushätte, würde ich ich sagen, lassen wir sie auch draußen.



Die Linken schicken wir an ihren Lieblingsort, Sibirien.

Mensch Wolf, das mit dem neu anfangen habe ich doch nur gesagt um die zu beruhigen. Natürlich kommt hier kein MUsel mehr rein. Es sei denn, er will mir ein paar seiner Öl-Millionen schenken. :D

lupus_maximus
14.04.2007, 15:29
Die Linken schicken wir an ihren Lieblingsort, Sibirien.

Mensch Wolf, das mit dem neu anfangen habe ich doch nur gesagt um die zu beruhigen. Natürlich kommt hier kein MUsel mehr rein. Es sei denn, er will mir ein paar seiner Öl-Millionen schenken. :D
Hier kommt dann keiner mehr rein, auch mit Ölmillionen nicht. Irgendwann ist die Blase immer größer und dann fordern sie wieder laufend. Nix da, nur ein Musel mit Außengeländer, ist ein guter Musel.
Musel mit Innengeländer sind nicht unbedingt nötig.
Wir haben genug Innengeländer!

Sterntaler
14.04.2007, 15:33
sag keiner die brD, äh deren Steuerzahler, ist nicht nett zu Kulturfremden:

http://img122.imageshack.us/img122/9946/sttze5bi.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=sttze5bi.jpg)


http://img527.imageshack.us/img527/2766/asylhilfe1ue.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=asylhilfe1ue.jpg)


Doppelklick, Quelle Print Bild.

die das Geld in die Welt , mit vollen Händen aus den Fenster werfen haben , haben eh nie dafür einen Finger krumm gemacht. Ich werde mal als Staatenloser Palästinenser ,oder so einreisen und auch mal ein paar Millionen für Ferienwohnungen abgreifen.

Entfernungsmesser
14.04.2007, 16:11
Nun ja, wie geschrieben, wir leben in einer Zeitenwende. Das Thema Asyl/Ausländer/Kriminalität ist kein Tabu mehr. Es wird spannend.

laurin
14.04.2007, 21:14
Es gibt ein riesiges deutsches Netzwerk von Profiteuren, die an der Verschleppung von Abschiebeverfahren und am Einschleusen von Bereicherern bestens verdienen.

Man sollte alle Gutmenschen und Behördenvertreter, die an diesen - als Humanismus getarnten - Rechtsbrüchen teilnehmen persönlich für die Schäden haftbar machen. Nur so würde sich etwas ändern. Solange aber unser Geld folgenlos veruntreut werden kann, wird alles nur noch schlimmer.

Man sollte, man sollte. Man sollte alle Zuschüsse aus Geldern der Allgemeinheit für solche Organisationen wie pro Asyl, Flüchtlingsbeiräten, Ausländerbeiräten usw. sofort gänzlich streichen. Sollen sie sich aus eigenen Spenden erhalten, wenn sie meinen daß sie unbedingt vonnöten sind.

Man sollte das Gesetz ändern daß ein Außengeländer erst abgeschoben werden kann, wenn er eine Freiheitsstrafe von mind. 4 Jahren absitzen muß. Sonst ändern unsere feigen Politiker ja auch alle möglichen Gesetze, wenn es ihnen in den Kram paßt.

Man sollte sofort der EU mitteilen, daß der weitreichende Abschiebungsschutz für Türken bei uns in Deutschland aufgehoben wird.

Man sollte linken Pastoren, die widerrechtlich (immer widerrechtlich) Kirchenasyl gewähren, mitteilen, daß sie für alle Folgen aus ihrer Privatschatulle zu zahlen haben. Das müßte man auch mal Bischöfin Kässmann mitteilen.

Och, mir fiele so vieles ein.

Im Moment ist es vielleicht noch nicht zu spät. Sie haben ja längst nicht alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Man könnte etliche entfernen, die sich hier nicht selbst erhalten können. Wird in andern Ländern auch gemacht, und kein Mensch regt sich darüber auf. Wenn wir die Kriminellen und die uns mit etlichen Blagen auf der Tasche liegenden entfernen könnte, wär schon mal viel gewonnen.

Laurin

Herr Bratbäcker
15.04.2007, 10:11
Wenn sich in Deutschland der Wind vollends dreht und zwar gegen die Ausländer, stehen diese dummen Kühe tatsächlich im Regen.
Nirgends sind sie mehr zuhause und ihre Kinder ebenfalls!

Es gibt genügend notgeile BRD-Softies, die JEDER Tussi die Handtasche tragen oder mit verdrehten Augen das Baby auf dem Bauch spazieren führen würden, .....ach wenn sie doch nur dürften. :))

Außerdem dreht sich kein Wind gegen die siegreiche Zukunft. :cool2:

safado
15.04.2007, 17:59
Hab den Bericht nicht gesehen. Aber was die in den Sendungen zeigen, ist nur die Spitze des Eisbergs. Diese Fälle gehen inzwischen in die Millionen. Was das Schlimme daran ist, jeder weiß Bescheid und keiner tut was.

Leider wählt Dumm-Michel auch seit Jahren immer die gleichen Systemparteien. Und solange die an der Macht sind wird sich nichts ändern. Vielleicht bei der nächsten Wahl nicht immer CDU/SPD/FDP/Grün wahlen...

tabasco
15.04.2007, 19:04
(...) Wenn sich in Deutschland der Wind vollends dreht und zwar gegen die Ausländer, stehen diese dummen Kühe tatsächlich im Regen.(...)

Wau. Er redet von Frauen mit Kindern, verstehe ich das hier richtig?

lupus_maximus
15.04.2007, 20:07
Wau. Er redet von Frauen mit Kindern, verstehe ich das hier richtig?
Ich meine sogar Weiber mit Kindern!

tabasco
15.04.2007, 20:55
Ich meine sogar Weiber mit Kindern!

Also ... darf ich daraus schließen, dass Deine Mutter auch "dumme Kuh" war? Demnach muss Du aber ein dummer Kalb sein.

lupus_maximus
15.04.2007, 21:38
Also ... darf ich daraus schließen, dass Deine Mutter auch "dumme Kuh" war? Demnach muss Du aber ein dummer Kalb sein.
Als dumme Kühe bezeichne ich nur Weiber die sich mit Musel einlassen!

Meine Mutter und mein Vater waren Urdeutsche, wenn die noch sehen könnten, was aus Deutschland geworden ist, würde mein Vater ein MG zur Hand nehmen und Löcher in Musel schießen!