PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?



Frei-denker
11.04.2007, 09:22
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

wtf
11.04.2007, 09:26
Natürlich gibt es hier Auftragsschreiber, U-Boote und Agents Provocateurs. Das macht aber nichts.

Frei-denker
11.04.2007, 09:34
U-Boote? ?( Meinst du damit VS-Mitarbeiter?

tabasco
11.04.2007, 09:37
Natürlich gibt es hier Auftragsschreiber, U-Boote und Agents Provocateurs. Das macht aber nichts.

Eben :] .

Klopperhorst
11.04.2007, 09:41
W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

(Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


---

wtf
11.04.2007, 09:46
U-Boote? ?( Meinst du damit VS-Mitarbeiter?

Ich bin sicher, daß der Krampf gegen Rechts auch in diesem Forum geführt wird und sich Mitarbeiter der einen oder anderen Behörde oder deren Blockwarte hier angemeldet haben.

Genau wissen tue ich, daß wir permanent von islamophilen Gut-, Besser- und Bestmenschen beobachtet werden, die fälschlicherweise glauben, durch die Benutzung einer Freemailer-Adresse ihre Pamphlete anonym absetzen zu können.

Gruß in das abgefuckte Berlin.

Hofer
11.04.2007, 09:46
Eben :] .



Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können.

In einem Brief an pro-israelische Organisationen von Amir Gissin, dem Leiter der Öffentlichkeitsabteilung im Außenministerium, wurden diese auf "die Bedeutung des Internet als neues Kampfgebiet für das Image Israels" hingewiesen

Mittlerweile haben sich dem Projekt auch viele andere Organisationen angeschlossen

Das israelische Außenministerium versucht den in der öffentlichen Weltmeinung umstrittenen Krieg, den das Militär gegen die Hisbollah im Libanon führt, durch eine Web-Kampagne zu unterstützen, die dank vieler Mithelfer als Radar für unerwünschte Meinungstrends fungieren und durch aktive Partizipation an Diskussionen im Web die Meinung zugunsten der Politik der israelischen Regierung beeinflussen soll.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html

Natürlich mit Unterstützung der Israel-Lobby in der BRD


Netzwerk der Israel Lobby in Deutschland

http://www.il-israel.org/demo.html 26.01.2007

aa-Klöpenick
Alternatives Jugendzentrum Dessau e.V.
Am Echad
anti-anti-americanism.com
AVIVA Berlin
BABEL TV
Beth Shalom
Bnei Brit Düsseldorf
Bnei Brit Frankfurt
Bund jüdischer Jugendlicher und Studenten zu Köln (BjJSK)
Bundesverband Jüdischer Studenten Deutschland (BJSD)
Chaverim - Freundschaft mit Israel e.V.
Christen an der Seite Israels e.V.
Das Blatt
Deutsch-Israelische Gesellschaft Aachen e.V.
Deutsch-Israelische Gesellschaft Franken
Deutsch-Israelische Gesellschaft Jugendforum Hamburg
Deutsch-Israelische Gesellschaft Jugendforum Rhein-Ruhr
Deutsch-Israelische Gesellschaft München
die Brücke Berlin-Jerusalem
die jüdische (www.juedische.at)
Europäische Koalition für Israel
Evangelische Vaterunser-Krichengemeinde Berlin
Freundeskreis Israel Regensburg
Freundeskreis Israel Stralsund
Gaywest
Hageulah
Hans Rosenthal Loge
Hedwig-Wachenheim-Gesellschaft e.V.
Honestly Concerned
ILI – I Like Israel e.V.
Initiative gegen Antisemitismus Zürich
Initiative Verteidigt Israel Kiel
International Christian Embassy Jerusalem - ICEJ
ICZCJ
Internationales Netzwerk der Versöhnung e.V.
Internationales Projekt Begegnungen
Iranische Demokraten Iran
Israel Heute - Christen an der Seite Israels e.V.
Israelfreunde Hof und Umgebung e.V.
IsraelNet
Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern
Israelitische Kultusgemeinde Nürnberg
Israelitische Synagogen Gemeinde Adass Jisroel Berlin
J-Comm Jewish Community
Jüdische Gemeinde Aachen
Jüdische Gemeinde Bad Segeberg
Jüdische Gemeinde Duisburg-Mühlheim-Oberhausen
Jüdische Gemeinde Düsseldorf
Jüdische Gemeinde Emmendingen
Jüdische Gemeinde Essen
Jüdische Gemeinde Hameln
Jüdische Gemeinde im Lande Bremen
Jüdische Gemeinde Kiel
Jüdische Gemeinde Krefeld
Jüdische Gemeinde Marburg-Lahn
Jüdische Gemeinde Mönchengladbach
Jüdische Gemeinde Pinneberg
Jüdische Gemeinde Wuppertal
Jüdische Kultusgemeinde Karlsruhe
Jüdische Kultusgemeinde Trier
Jüdische Landesgemeinde Thüringen
Jüdische Organisation Norddeutscher Studenten e.V.(JONS)
Jüdischer Studentenverband Berlin JSB
Jüdischer Studentenverband Stuttgart SVS
Jugendzentrum Jachad Köln
Jugendzentrum OLAM Berlin
Keren Hayessod - Vereinigte Israel Aktion e.V.
Landesverband der jüdischen Gemeinde von Nordrhein
Landesverband Jüdischer Ärzte NRW e.V.
Lauder Stiftung Berlin
Liberales Forum Leipzig
Liberale Jüdische Gemeinde Hamburg
Maayan Lerncenter der Ronald S. Lauder Stiftung Berlin
Makkabi Deutschland e.V.
Motorradschwestern Berlin
Nahostfocus
Negative Assoziation Hamburg
Netzwerk jüdischer Frauen
Outcut TV
Politically Incorrect
Pro-Israel-Initiative "never again"
Prozionistische Linke Frankfurt
Raoul Wallenberg Loge Berlin
Sächsische Israelfreunde e.V.
Solidarity Movement of Iranians for Liberty and Democracy
SOS Iran
SPD Berlin Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg
Synagogen Gemeinde Bonn
Synagogen Gemeinde Halle
Synagogen Gemeinde Köln
Telegehirn
Tomorrow Movement
Verein zum Schutz der Freiheit der Schriftsteller im Iran e.V.
Wächter des Ewigen Iran
WADI e.V.
WIZO Berlin
WIZO Köln
www.flensburg-online.de
Zentrum David Schweiz
Zionistische Jugend Deutschland/Berlin (ZJD)
Zionistsiche Organisation Berlin (ZOB)
Zionistische Organisation Deutschland (ZOD)
Zionistische Organisation Frankfurt

Grossdemonstration

in Berlin am Sonntag,

28. Januar 2007,

um 15.00 Uhr


Bitte mailt das Poster nach Kräften weiter
Gedruckte Poster im A2 und A4 Format können bestellt werden per Mail: ili@il-israel.org

Anmeldungen zur Teilnahme an der Demonstration: ili@il-israel.org

Mitfahrgelegenheiten zur Demonstration




Spenden an ILI e.V., SEB Bank München, Kto. 1507866200, BLZ 70010111, Stichwort „27. Januar“

Sie wollen mit unterstützen? Formblatt ausfüllen und mailen

cajadeahorros
11.04.2007, 09:54
Ich bewerbe mich hiermit bei allen im Board anwesenden Agenten und U-Booten als Lohnschreiber.

Ich muss beruflich mindestens 9 Stunden täglich vor dem Bildschirm verbringen und finde daher fast zu jeder Tageszeit immer mal wieder Muße, ein Forum zu beobachten und Beiträge zu schreiben. Politische Ausrichtung ist aufgrund umfangreicher Literaturbestände relativ egal.

Als Bezahlung stelle ich mir ein monatliches Fixum plus Zeilenhonorar vor, gerne auch erfolgsabhängig (abgewürgte Stränge, provozierte Sperren etc.).

kotzfisch
11.04.2007, 09:58
Was völlig legitim ist.

Was weinerliche und ewig beleidigte Nazis nicht hinbekommen ist die Tatsache zu akzeptieren, daß Meinungsfreiheit nicht nur für sie gilt (die sie sofort abschafften, hätten sie die Möglichkeit dazu), sondern auch für Mitmenschen aller Art.

Das muß die Deppen getroffen haben, wie ein Schlag!

Bruharhargar........

harlekina
11.04.2007, 09:58
Beim Lesen mancher Posts drängt sich dieser Verdacht auf.

tabasco
11.04.2007, 10:09
(...)
... und morgen über wir die Quote-Tags, Copy&Paste beherrschst Du bereits einigermaßen ....

Drosselbart
11.04.2007, 10:10
W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

(Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


---

Da würde er aber mit H-IV-Bezug wesentlich besser fahren. Denn mit dem was ihm jemand freiwillig für seine Beiträge bezahlt, könnte er sich im Monat nicht einmal ein Brötchen kaufen.

katharina von Medici
11.04.2007, 10:10
Ich bin sicher, daß der Krampf gegen Rechts auch in diesem Forum geführt wird und sich Mitarbeiter der einen oder anderen Behörde oder deren Blockwarte hier angemeldet haben.

Genau wissen tue ich, daß wir permanent von islamophilen Gut-, Besser- und Bestmenschen beobachtet werden, die fälschlicherweise glauben, durch die Benutzung einer Freemailer-Adresse ihre Pamphlete anonym absetzen zu können.

Gruß in das abgefuckte Berlin.

Im Prinzip bin ich ja deiner Meinung. Aber bitte, bitte nicht verallgemeinern - es gibt genug Berliner/innen die nichts damit zu tun haben! :no_no:

Schleifenträger
11.04.2007, 10:25
Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

1. Welche Argumente?
2. Existenz und Merkmale der Auftragsschreiberlinge und Auftragsforen sind längst bekannt.
3. Warum sollte ein Staat, der massiv Geld für den Schutz von Nazidemonstrationen ausgibt (und das ist nur ein Beispiel der Unterstützung), antifaschistische Propagandisten bezahlen?
4. Die Ausrichtung der Auftragspropagandisten ist antikommunistisch, was auch der Ausrichtung des Staates entspricht.

Liegnitz
11.04.2007, 10:48
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

Den Eindruck habe ich manchmal auch , wenn da nur an Politarena oder politkforum denke.
Hier ist eigentilch noch eine starke rechte Gegenwehr diesen Bezahlten gegenüber.

Walter Hofer
11.04.2007, 10:54
Hier ist eigentilch noch eine starke rechte Gegenwehr diesen Bezahlten gegenüber.

NeoNazis und Faschos raus aus den Foren, das geht bei den Volksgenossen auch fix ohne Bezahlung.

Mod wtf kassiert für die selbstlose Verabschiedung brauner Nassgurken weder Cash noch Naturalien in Form von Spreewaldgurken. :)

Doc Gyneco
11.04.2007, 10:57
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

Der Staat würde lieber Propaganda gegen extremes Muselpack finanzieren !
Die sind weitaus gefährlicher, als die braunen Glatzköpfe jemals sein werden !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
11.04.2007, 11:05
... bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts
Es geht nicht um "Rechs", es geht um "Rechtsaußen".


in ein negatives Licht zu zerren ...
Überflüssig. Das besorgen die Braunbatzen schon von ganz allein.

alberich1
11.04.2007, 11:07
Och,keine Panik!Um solchen Propagandisten entgegezuwirken,gibt es ja die Linksfraktion in unserem Forum.

Quo vadis
11.04.2007, 11:08
W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

(Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


---

jo, der Walter sind mehrere Jungs, die teilen sich rein.Du darfst ja nicht unerwähnt lassen, dass sich unsere Walters auch noch in anderen Foren tummeln, mit ähnlich hoher Beitragszahl.
Zudem scheint er/sie mir ein riesiges Arsenal an Linksammlungen zu besitzen, schon Archivmäßig aufgezogen das Ganze.
Nene, die Walter AG ist ein mit Mitteln aus dem "Kampf gegen Rechts" gesponserter Langzeitstudiosi-Verein, der damit mit ach und Krach dem Nuttenpeter von der Schippe gesprungen ist......Vater Staat sei Dank.:)) :))

wtf
11.04.2007, 11:11
W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

(Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


---

Kann sein, aber ich mag ihn irgendwie. Er hat was auf dem Kasten, auch wenn er der grünen Irrlehre nachhängt. Immerhin ist er solide naturwissenschaftlich gebildet, was man von den SozPäd-Zottelböcken in seiner Partei nicht behaupten kann.

Grotzenbauer
11.04.2007, 11:12
Ich bewerbe mich hiermit bei allen im Board anwesenden Agenten und U-Booten als Lohnschreiber.

Ich muss beruflich mindestens 9 Stunden täglich vor dem Bildschirm verbringen und finde daher fast zu jeder Tageszeit immer mal wieder Muße, ein Forum zu beobachten und Beiträge zu schreiben. Politische Ausrichtung ist aufgrund umfangreicher Literaturbestände relativ egal.

Als Bezahlung stelle ich mir ein monatliches Fixum plus Zeilenhonorar vor, gerne auch erfolgsabhängig (abgewürgte Stränge, provozierte Sperren etc.).
___________
Sehr geehrter Herr cajadeahorros

Danke für Ihre Anfrage für eine Demonstration Ihrer Fäigkeiten. Falls Sie auch andere Dinge als Fürze materialisieren können, wäre dies sicher eine spannende Fähigkeit; jedoch glauben wir, dass es bereits genug Fürze in der Welt gibt und diese nicht noch zusätzlich materialsisiert werden müssten.

Mit freundlichen grüsse

Presseerzeugnuss-Erfassungs-Anstallt GmbH

Funzhausen

Holzschiiter Grotzenbuur:D

FranzKonz
11.04.2007, 11:13
...
Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

Tja mein lieber Frei-denker,

daß Du unter Paranoia leidest, bedeutet nicht zwangsläufig, daß keiner hinter Dir her ist. :))

So nebenbei:

Wie weit ist denn die Gründung Deines Unternehmens fortgeschritten?

Quo vadis
11.04.2007, 11:17
Kann sein, aber ich mag ihn irgendwie. Er hat was auf dem Kasten, auch wenn er der grünen Irrlehre nachhängt. Immerhin ist er solide naturwissenschaftlich gebildet, was man von den SozPäd-Zottelböcken in seiner Partei nicht behaupten kann.

Über die schlußendliche Motivlage von Walter wäre ich mir nicht so sicher, mir scheint er will Handeln und Kapitalhorten wie die FDP´ler und F***en wie die Alt 68-er und das möglichst multikulturell.:))

Norman
11.04.2007, 11:19
Islamisten, Gutmenschen und Neonazis brauchen keine Propagandisten um schlecht auszusehen, das können die ganz von alleine.
Ich erinner mich nur an den Thread im Religionsforum wo eine angebliche Muslima angetreten ist um "Vorurteile" gegen den Islam zu widerlegen und dann selber innerhalb weniger Beiträge zugegeben hat, dass Frauenaussagen vor Gericht nur halb so viel wert seien wie die von Männern.

Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht war sie doch eine bezahlte Propagandistin . ;)

wtf
11.04.2007, 11:19
...mir scheint er will Handeln und Kapitalhorten wie die FDP´ler und F***en wie die Alt 68-er und das möglichst multikulturell.:))

Das hört sich ja grundsätzlich nicht uninteressant und irgendwie pazifistisch an.

wtf
11.04.2007, 11:20
Wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht war sie doch eine bezahlte Propagandistin . ;)

Ich würde eher sagen, sie war dumm wie ein Knäckebrot.

ochmensch
11.04.2007, 11:26
[...] brauner Nassgurken [...]
Stimmt die Kohle wenigstens, Walter?

walk on the wild side
11.04.2007, 11:30
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

freidenker, du bist der einzige 'echte' user hier. wir anderen sind nur dazu da, um dir möglichst authentisch den eindruck zu vermitteln, du würdest hier mit anderen individuen 'meinungen austauschen'. dabei ist alles gescriptet und die jeweiligen politischen lager nach einem vorab festgelegten proporz vertreten.

Grotzenbauer
11.04.2007, 11:36
Stimmt die Kohle wenigstens, Walter?
_____________

Der bezahlte Schreiber erhält vom Verleger ca. 68 Cent pro Zeile:]

Walter Hofer
11.04.2007, 11:39
Stimmt die Kohle wenigstens, Walter?

klagen will ich nicht, aber es könnte besser sein:
heute haben drei Kunden wieder pünktlich ihre Rechnungen bezahlt, sagte man mir soeben; also faule Zahlungskunden haben wir momentan nicht; 14 Tage °/o Skonto oder 30 Tage ohne Abzüge werden fast immer eingehalten.

tabasco
11.04.2007, 11:39
freidenker, du bist der einzige 'echte' user hier. wir anderen sind nur dazu da, um dir möglichst authentisch den eindruck zu vermitteln, du würdest hier mit anderen individuen 'meinungen austauschen'. dabei ist alles gescriptet und die jeweiligen politischen lager nach einem vorab festgelegten proporz vertreten.

Du !!! Jetzt aber reichts! Du denkst Du kannst Dich hier so locker verplappern und weiterhin unser Brot essen? Du bist gefeuert!

MfG, Dein Mossad

Gärtner
11.04.2007, 11:39
Der bezahlte Schreiber erhält vom Verleger ca. 68 Cent pro Zeile

In der Schweiz vielleicht, und wenn die Zeile 100 Zeichen hat... :rolleyes:

walk on the wild side
11.04.2007, 11:45
Du !!! Jetzt aber reichts! Du denkst Du kannst Dich hier so locker verplappern und weiterhin unser Brot essen? Du bist gefeuert!

MfG, Dein Mossad

ätsch, ich arbeite doch gar nicht mehr für euch! :hihi: memo noch nicht erhalten?

du solltest mal öfters euren mittelsmann kontaktieren. ;)

ברוך ברק

wtf
11.04.2007, 11:55
Ich schreibe nebenbei Fachartikel und die werden nach Zeichen bezahlt: 38 Öre für 1000 Zeichen.

bernhard44
11.04.2007, 11:57
Kann sein, aber ich mag ihn irgendwie. Er hat was auf dem Kasten, auch wenn er der grünen Irrlehre nachhängt. Immerhin ist er solide naturwissenschaftlich gebildet, was man von den SozPäd-Zottelböcken in seiner Partei nicht behaupten kann.

türkisches Sprichwort:

"Cahil dostum olacağına, akıllı düşmanım olsun."

zu deutsch: "Lieber habe ich einen klugen Feind als einen dummen Freund."

wtf
11.04.2007, 11:59
Heißt das nicht eher Hasduproblemmachichdichplatt?

Liegnitz
11.04.2007, 12:00
Natürlich gibt es hier Auftragsschreiber, U-Boote und Agents Provocateurs. Das macht aber nichts.

Richtig, solange die uns nicht hinter Gitter bringen.X(

Grotzenbauer
11.04.2007, 12:05
In der Schweiz vielleicht, und wenn die Zeile 100 Zeichen hat... :rolleyes:
____________

Dann kommt die Pauschalabmachung zum Zug!:hihi:

harlekina
11.04.2007, 12:06
Ich schreibe nebenbei Fachartikel und die werden nach Zeichen bezahlt: 38 Öre für 1000 Zeichen.

Die Smörrebröd nicht zu vergessen.

Walter Hofer
11.04.2007, 12:10
Ich schreibe nebenbei Fachartikel und die werden nach Zeichen bezahlt: 38 Öre für 1000 Zeichen.

In meinem Fachbereich gab es gutes Autorenhonorar so bis Mitte der 80er. Danach wurden die Verlage immer wählerischer und restriktiver bei den formalen Vorgaben (Bilder, Graphiken, Schriftsätze). Bei dem Aufwand muss man heute schon Geld mitbringen und Glück haben, das der Fachbeitrag überhaupt angenommen wird. Bei einer Wartezeit bis zum Erscheinen mit fast zwei Jahren, sind die Ergebnisse veraltet.

Deswegen ist die Abfassung von nicht veröffentlichten Gutachten für das eigene Konto eurofreundlicher und empfehlenswerter. Momentan wirke ich mit bei einer Studie zum "EU-Reach-Projekt, Textilindustrie Sachsen" der GUB-Ingenieure Chemnitz/Zwickau. Auftraggeber: Freistaat Sachsen :)

erwin r analyst
11.04.2007, 12:29
Du siehst Gespenster.

Quo vadis
11.04.2007, 13:22
Deswegen ist die Abfassung von nicht veröffentlichten Gutachten für das eigene Konto eurofreundlicher und empfehlenswerter. Momentan wirke ich mit bei einer Studie zum "EU-Reach-Projekt, Textilindustrie Sachsen" der GUB-Ingenieure Chemnitz/Zwickau. Auftraggeber: Freistaat Sachsen :)

Textilindustrie soso--naja wenigstens spinnen kannst du ja vortrefflich !! :hihi: :]

Stockinger
11.04.2007, 13:31
In meinem Fachbereich gab es gutes Autorenhonorar so bis Mitte der 80er. Danach wurden die Verlage immer wählerischer und restriktiver bei den formalen Vorgaben (Bilder, Graphiken, Schriftsätze). Bei dem Aufwand muss man heute schon Geld mitbringen und Glück haben, das der Fachbeitrag überhaupt angenommen wird. Bei einer Wartezeit bis zum Erscheinen mit fast zwei Jahren, sind die Ergebnisse veraltet.

Deswegen ist die Abfassung von nicht veröffentlichten Gutachten für das eigene Konto eurofreundlicher und empfehlenswerter. Momentan wirke ich mit bei einer Studie zum "EU-Reach-Projekt, Textilindustrie Sachsen" der GUB-Ingenieure Chemnitz/Zwickau. Auftraggeber: Freistaat Sachsen :)

Du wirkst an keinem Projekt mit, du hängst doch nur hier und im FF herum.

Dich alten Sack kann niemand mehr gebrauchen.
Alles was du machst und das obendrein noch schlecht, ist die Aula putzen.

Walter Hofer
11.04.2007, 13:32
Textielindustrie soso--naja wenigstens spinnen kannst du ja vortrefflich !!

Also Wessi aus dem Ruhrgebiet kannst du dich natürlich in der sächsisch-thüringischen Textilindustrie nicht auskennen.

http://www.sachsenlb.de/DE/Informationen/Wirtschaftsnachrichten/2007/Januar/070118/index.html

Stockinger
11.04.2007, 13:34
Also Wessi aus dem Ruhrgebiet kannst du dich natürlich in der sächsisch-thüringischen Textilindustrie nicht auskennen.

http://www.sachsenlb.de/DE/Informationen/Wirtschaftsnachrichten/2007/Januar/070118/index.html

Deine ergoogelten Weisheiten klopp in die Tonne.

Odin
11.04.2007, 13:35
Der Anteil der zu füsilierenden Verräter und Gesinnungslumpen dürfte bei mindestens 10 v.H. liegen, bei den Motz dürfte der Anteil 90 v. H. übertreffen.


Legt an.

marc
11.04.2007, 13:54
Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

natürlich läuft im netz ein propagandakrieg. zwischen websiten wie PI, dem muslim-markt, dem ganzen linken müll oder dem rechten dreck wie dem störtebeker-netz ("bei einem anschlag in jerusalem kamen acht menschen und neun juden ums leben").
tendenz: eingebildete und eitle möchtegern-journalisten überschätzen ihre verkackte "blogosphäre" und werben für jede art von extremismus.

aber das bezahlte propagandisten sich in so einem forum tummeln? also da glaub ich noch eher an die jungfrauengeburt - obwohl die idee im grunde gar net so schlecht wär: leute, die bissi wortgewandt sind und der eigenen gesinnung nahestehen, gehen in foren und machen bissi werbung für eine sache (sowas ähnliches gab es jüngst für ein parfüm und ideen werden ja mittlerweile genauso angeboten wie waren)
jedenfalls könnte das sinnvoller sein, als irgendeinen pseudo-jugendlichen flyer zu entwerfen und zu hoffen, dass den jemand liest.

^^

Quo vadis
11.04.2007, 14:36
Also Wessi aus dem Ruhrgebiet kannst du dich natürlich in der sächsisch-thüringischen Textilindustrie nicht auskennen.

http://www.sachsenlb.de/DE/Informationen/Wirtschaftsnachrichten/2007/Januar/070118/index.html

Seit die ganzen Vietnamesen aus Zwickau, Flöha und Mittweida weg sind, fristet das ehemalige DDR Aushängeschild nur noch ein Schattendasein.Jetzt kaufen schon die Chinesen hierzulande die Trittinschen Plastikflaschen auf, um sie in China zu Textilien zu verarbeiten.
Du bist nicht zufällig der Walter aus dem von dir zitierten Artikel?:))

Sterntaler
11.04.2007, 14:37
wer bietet mehr? je nach Angebot , fällt mein Schreibstil aus. :]

WHofer muss ja am Hungertuch nagen, bei dem Müll was der hier so absondert. Ok, der Unterhaltungswert ist nicht zu unterschlagen.

Walter Hofer
11.04.2007, 14:38
Deine ergoogelten Weisheiten klopp in die Tonne.

Grendel-Trendel, seit wann sind Fakten negativ ?

Was hast du Antideutscher an der Weltmarktführerschaft der Sächsischen Industrie auszusetzen?



Die internationalen Leitmesse Heimtextil 2007 ist am 13. Januar in Frankfurt/Main erfolgreich beendet worden.

Zu den sächsischen Ausstellern gehörten zum Beispiel die Curt Bauer Bauer GmbH Aue, die mit reichhaltiger Ornamentik gestaltete Damast-Bettwäsche zum Design-Thema "Tausendundeine Nacht" präsentierte. Die Brändl Textil Geyer offerierte nach individuellem Kundenwunsch zu bedruckende Bett- und Tischwäsche, wobei die Kunden eigene Fotos oder grafische Entwürfe als Vorlage liefern können. "Unsere mittelständischen Heimtextilien-Produzenten setzen mit innovativen Erzeugnissen auf Klasse und nicht auf Masse", erklärte Höfer. „Unsere Firmen müssen auf hochwertige, innovative und damit hochpreisige Produkte setzen, wenn sie international bestehen wollen.“ Denn Standardprodukte würden heutzutage aus Kostengründen fast ausschließlich in Asien gefertigt.

Nach Höfers :cool2: Angaben konnte die Textil- und Bekleidungsbranche der neuen Bundesländer nach rund zweijähriger "Durststrecke" 2006 wieder ein erfolgreiches Jahr verbuchen: "Den vorläufigen Schätzungen zufolge wuchs der Gesamtumsatz um mehr als zwei Prozent auf zirka 1,76 Milliarden Euro. Das verdanken wir vor allem den um neun bis zehn Prozent gestiegenen Exporten.“ Die Anzahl der Beschäftigten ist dennoch leider auf rund 17.000 Beschäftigte zurückgegangen, wobei die Unternehmen die Zahl ihrer Lehrlinge aufgestockt haben.

Besser sieht es hingegen im Bereich der Technischen Textilien aus. Sie machen laut Bertram Höfer „schon heute 42 Prozent vom Umsatz der Branche aus“. Weltweit ist dieser Markt seit 1985 jährlich um durchschnittlich 3,8 Prozent gewachsen - seriöse Prognosen rechnen bis 2010 weiterhin mit jährlichen Zuwachsraten von mindestens 3,5 Prozent. Neben den USA ist Deutschland in diesem Bereich Weltmarktführer.

Zitat aus dem Link !

ochmensch
11.04.2007, 14:45
Grendel-Trendel, seit wann sind Fakten negativ ?

Was hast du Antideutscher an der Weltmarktführerschaft der Sächsischen Industrie auszusetzen?



Zitat aus dem Link !

Und Walter, wie viele Beiträge musste noch? Oder geht´s mehr nach Erfolg?

Lioba
11.04.2007, 15:56
Jawohl, richtig, so ist es!

GrafZahl
11.04.2007, 16:10
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.


Also erstmal erhalten die Verfassungsschutz Leute ein Gehalt , das sind jene die man bei der NPD trifft, es aber nicht sind in wirklichkeit , vor einem Jahr wurde deswegen ein Anschlag auf ein islamisches Zentrum vereitelt, weil eingeweihte NPD Kameraden gar keine Kameraden waren sondern WestStasiGenossen des Verfassungsschutzes.

zum anderen wird es bezahlte Provokateure geben, die im Auftrag des Verfassungsschutzes in Foren gehen um dort "aufzuräumen" und leute gegeneinander aufzuspielen, also ein Bezahler Büromitarbeiter der nur Chatten und in Foren sein Unwesen treiben soll.

Biskra
11.04.2007, 16:12
Im Prinzip bin ich ja deiner Meinung. Aber bitte, bitte nicht verallgemeinern - es gibt genug Berliner/innen die nichts damit zu tun haben! :no_no:

Das halte ich für ein Gerücht. :D

Biskra
11.04.2007, 16:14
Du !!! Jetzt aber reichts! Du denkst Du kannst Dich hier so locker verplappern und weiterhin unser Brot essen? Du bist gefeuert!

MfG, Dein Mossad

Schreib bitte nicht in unserem Namen.

tabasco
11.04.2007, 16:19
Schreib bitte nicht in unserem Namen.

Wie sprichst Du mit Deiner Vorgesetzten? Pfui Manieren :rolleyes: .

Tonsetzer
11.04.2007, 16:25
Und Walter, wie viele Beiträge musste noch? Oder geht´s mehr nach Erfolg?

Walter lässt sich nach Konvertierungszahl bzw. Kirchenaustritten bezahlen :D

Biskra
11.04.2007, 16:26
Wie sprichst Du mit Deiner Vorgesetzten? Pfui Manieren :rolleyes: .

Du bist doch ein Mann, das hat mir ein Kollege von dir bei der letzten Bilderbergerkonferenz gesteckt, brauchst jetzt gar nicht so überrascht zu tun!

dimu
11.04.2007, 16:31
Walter lässt sich nach Konvertierungszahl bzw. Kirchenaustritten bezahlen :D
er hat seine ausbildung als agit-prop vom verbliebenen ddr-kader erhalten.
jetzt führt er seine aufgabe aus.

psssst. nicht weitersagen.
er weiß, dass ich es weiß.
.

tabasco
11.04.2007, 16:33
Du bist doch ein Mann, das hat mir ein Kollege von dir bei der letzten Bilderbergerkonferenz gesteckt, brauchst jetzt gar nicht so überrascht zu tun!

Du lässt also auch jetzt alles fallen? Erschießungskommando, zu mir, stillgestanden, zielen - Biskra - abfeuern !

PS: Ich werde lles der Frau Godwin erzahlen :no_no:

Ausonius
11.04.2007, 16:33
Also ich denke, wer das denkt, überschätzt die Bedeutung dieses Forums gewaltig. Mal ganz ehrlich: Politikforen.de ist, wie andere Foren auch, eine Riesen-Schwatzbude - was ja auch durchaus Spass macht und sicher für den Erkenntnisgewinn des Einzelnen besser ist, als wenn man den ganzen Tag nur Flash-Games spielt oder chattet. Hier werden Meinungen rezipiert (aus allen Medien vom Spiegel bis zur Jungen Freiheit), aber nicht gemacht. Nur wenn dies anders wäre, würde sich es lohnen, bezahlte "U-Boote" einzuschleusen.

Ich war früher, so um 2002, viel bei Dol2Day unterwegs. Da war das ein bißchen anders. Viele aktive Politiker waren dort damals unterwegs (die sich häufig auch dazu bekannten - freilich keine ganz großen Nummern), und es gibt dort für Gruppen und einzelne Mitglieder mehr Steuerungsmöglichkeiten. Was gab es da für Diskussionen bei bestimmten Sperren oder wenn eine ganze Forenpartei in den Orkus gejagt wurde. Die tauchten ja dann - warum auch immer - tatsächlich im Verfassungschutzbericht auf, was hier meines Wissens nie der Fall war. Zugleich waren die Mitglieder dort viel stärker vernetzt, schon durch mehrere Forentreffen, aber es gab - damals zumindest - ein offizielles Interesse von manchen NPD-Politikern, sich dort zu vernetzen.
Ebenso weiß sicherlich der ein oder andere, dass bei den Foren kommerzieller Medien viel stärker moderiert und gesperrt wird - aus gutem (Image-)Grund.

Bei politikforen.de denke ich, dass es sich überhaupt nicht rechnen würde, bezahlte Mitarbeiter anzusetzen. Der Verfassungsschutz hält nach "geheimeren" Foren und Informationen Ausschau; starke Interessengruppen wie Parteien, Verbände etc. wollen hingegen Entscheidungsträger, besonders in der Politik und den Medien erreichen. Denen ist es ziemlich wurscht, was hier so erzählt wird, zudem einzelne "Agent Provocateurs", "U.-Boote" oder wie man immer sie nennen mag, gar nicht das Meinungsbild verändern können.

Hier tummeln sich allerhöchstens Organisationen von der Schlagkraft und dem Einfluss von KrascherHistorys "Interim Partei Deutschland."

dimu
11.04.2007, 16:42
Also ich denke, wer das denkt, überschätzt die Bedeutung dieses Forums gewaltig. Mal ganz ehrlich: Politikforen.de ist, wie andere Foren auch, eine Riesen-Schwatzbude - was ja auch durchaus Spass macht und sicher für den Erkenntnisgewinn des Einzelnen besser ist, als wenn man den ganzen Tag nur Flash-Games spielt oder chattet. Hier werden Meinungen rezipiert (aus allen Medien vom Spiegel bis zur Jungen Freiheit), aber nicht gemacht. Nur wenn dies anders wäre, würde sich es lohnen, bezahlte "U-Boote" einzuschleusen.

Ich war früher, so um 2002, viel bei Dol2Day unterwegs. Da war das ein bißchen anders. Viele aktive Politiker waren dort damals unterwegs (die sich häufig auch dazu bekannten - freilich keine ganz großen Nummern), und es gibt dort für Gruppen und einzelne Mitglieder mehr Steuerungsmöglichkeiten. Was gab es da für Diskussionen bei bestimmten Sperren oder wenn eine ganze Forenpartei in den Orkus gejagt wurde. Die tauchten ja dann - warum auch immer - tatsächlich im Verfassungschutzbericht auf, was hier meines Wissens nie der Fall war. Zugleich waren die Mitglieder dort viel stärker vernetzt, schon durch mehrere Forentreffen, aber es gab - damals zumindest - ein offizielles Interesse von manchen NPD-Politikern, sich dort zu vernetzen.
Ebenso weiß sicherlich der ein oder andere, dass bei den Foren kommerzieller Medien viel stärker moderiert und gesperrt wird - aus gutem (Image-)Grund.

Bei politikforen.de denke ich, dass es sich überhaupt nicht rechnen würde, bezahlte Mitarbeiter anzusetzen. Der Verfassungsschutz hält nach "geheimeren" Foren und Informationen Ausschau; starke Interessengruppen wie Parteien, Verbände etc. wollen hingegen Entscheidungsträger, besonders in der Politik und den Medien erreichen. Denen ist es ziemlich wurscht, was hier so erzählt wird, zudem einzelne "Agent Provocateurs", "U.-Boote" oder wie man immer sie nennen mag, gar nicht das Meinungsbild verändern können.

Hier tummeln sich allerhöchstens Organisationen von der Schlagkraft und dem Einfluss von KrascherHistorys "Interim Partei Deutschland."
da kennst du aber deine eigenen ideologenbosse sehr schlecht.
genau diese legen einen hohen wert auf das andocken.

in links finden sich nahezu alle kader wieder, die schon zu ddr-zeiten in dieser richtung hervorragendes (auch ohne bezahlung) geleistet haben.
.

Biskra
11.04.2007, 16:45
Du lässt also auch jetzt alles fallen? Erschießungskommando, zu mir, stillgestanden, zielen - Biskra - abfeuern !

PS: Ich werde lles der Frau Godwin erzahlen :no_no:

Nein, erzähl das bloß nicht meinem Führungsoffizier, ich nehme alles zurück. Ich werde dich auch bei der nächsten Logensitzung nicht mehr mit dem Paddel schlagen, ehrlich!

Irratio
11.04.2007, 16:45
Schön wärs - wäre ein netter Nebenverdienst. Ansonsten: Paranoia, Politikforen, Politikforen, Paranoia. Ihr kennt euch schon?

Irratio.

Ausonius
11.04.2007, 16:53
da kennst du aber deine eigenen ideologenbosse sehr schlecht.
genau diese legen einen hohen wert auf das andocken.

in links finden sich nahezu alle kader wieder, die schon zu ddr-zeiten in dieser richtung hervorragendes (auch ohne bezahlung) geleistet haben.

@ Dimu: ja, unheimlich spannend. Du kannst da bestimmt auch Beispiele nennen und vor allem auch beweisen.

ochmensch
11.04.2007, 22:23
Leute, der Walter arbeitet immernoch. Ich denke hier müssen die Gewerkschaften einschreiten.

Ruepel
11.04.2007, 22:36
W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

(Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


---


Stimmt nicht ! Laut meinen Unterlagen ist er Harz IV Empfänger .

mastermind
12.04.2007, 06:42
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

Hehe,

dann machen diese Anti-Rechts-Propagandisten aber ziemlich schlechte Arbeit angesichts der vielen Rechten hier.

Siehe Wahlergebnisse zur Sonntagsfrage im Forum ;) .

dr-esperanto
12.04.2007, 07:19
Ich bin sicher, daß der Krampf gegen Rechts auch in diesem Forum geführt wird und sich Mitarbeiter der einen oder anderen Behörde oder deren Blockwarte hier angemeldet haben.

Genau wissen tue ich, daß wir permanent von islamophilen Gut-, Besser- und Bestmenschen beobachtet werden, die fälschlicherweise glauben, durch die Benutzung einer Freemailer-Adresse ihre Pamphlete anonym absetzen zu können.

Gruß in das abgefuckte Berlin.



Ist doch ganz gut, dass hier auch ein paar proislamische Stimmen gelesen werden. Sonst wäre es ja auch langweilig......erschreckend wäre es allerdings, wenn die alle bezahlt wären oder eben von Türken kämen....

Dayan
12.04.2007, 16:16
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

------------------------- wird.Ich bekomme mein Geld direkt von der Mossad,hast du eine Ahnung wie schlecht die zahlen?

Biskra
12.04.2007, 16:18
Ich bekomme mein Geld direkt von der Mossad,hast du eine Ahnung wie schlecht die zahlen?

Wende dich doch an den Betriebsrat. :D

haihunter
12.04.2007, 17:43
Da würde er aber mit H-IV-Bezug wesentlich besser fahren. Denn mit dem was ihm jemand freiwillig für seine Beiträge bezahlt, könnte er sich im Monat nicht einmal ein Brötchen kaufen.

Genau! Wenn man die Qualität seiner Beiträge berücksichtigt, dann wäre er wohl schon verhungert! :hihi:
Ich find's aber gut, daß es ihn gibt. Habe ja sonst nich so viel zu lachen.

haihunter
12.04.2007, 17:45
Es geht nicht um "Rechs", es geht um "Rechtsaußen".

Und wer definiert, was was ist?? ?(

Angel of Retribution
12.04.2007, 17:52
Natürlich gibt es hier Auftragsschreiber, U-Boote und Agents Provocateurs. Das macht aber nichts.

Toll, ein neues Totschlagargument um mißliebige Diskussiongegner zu denunzieren ("du wirst doch sowieso vom Staat/Musels/Juden/NPD/etc. bezahlt"). Denkt ihr wirklich dass dieses (oder andere) Forum irgendeine Relevanz für die gesamtgesellschaftliche Meinungsbildung hat so dass es sich lohnen würde, dort bezahlte Propagandisten zu haben?

Quo vadis
12.04.2007, 18:00
Ich bekomme mein Geld direkt von der Mossad,

1 Schekel Jobber sozusagen :hihi:

Stockinger
12.04.2007, 18:13
1 Schekel Jobber sozusagen :hihi:

B i n g o !

harlekina
12.04.2007, 18:27
1 Schekel Jobber sozusagen :hihi:

Wieviel ist ein Schekel in Euro?

Biskra
12.04.2007, 19:39
Wieviel ist ein Schekel in Euro?

0,1784

esperan
12.04.2007, 20:13
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

------------------------------------
Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552

-------------------------

Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

------------------------

Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

-----------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.

Klar, und alle Demos gegen Rechts sind nur Statisten, die vom Staat bezahlt werden. Wusstest Du das noch nicht?

Mcp
12.04.2007, 20:31
Klar, und alle Demos gegen Rechts sind nur Statisten, die vom Staat bezahlt werden. Wusstest Du das noch nicht?

In der Tat wird dieser Service (http://www.erento.com/mieten/agenturen,_personal_dienstleistungen/personal/demonstrant/) bereits rege genutzt. Bei der Demonstration iranischer Frauen am 8. März in Brüssel (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24872/1.html) in Ermangelung echter Iranerinnen, beispielsweise. Das vor Ort ausgezahlte Geld, konnte dann in einem extra eingeplanten Shoppingaufenthalt ausgegeben werden. Der Service wird im übrigen immer professioneller, entsprechende Demonstrationsmittel, wie Plakate, Masken und Ketten werden neuerdings mitgeliefert. Es findet sich für jeden Zweck das passende.

Der Staat selber nutzt das Angebot noch nicht, er kann für diverse Demonstrationen gegen rechts noch problemlos Beamte oder Angestellte des öffentlichen Dienstes innerhalb ihre regulären Arbeitszeiten "mobilisieren".

wtf
12.04.2007, 20:33
Sind die nicht auch bei einer Ärztedemo leasingmäßig aufgetaucht?

Mcp
12.04.2007, 20:48
Sind die nicht auch bei einer Ärztedemo leasingmäßig aufgetaucht?

Da auch. Es ist eben längst kein Einzelfall mehr. Ich fürchte, bald wird jeder finanzkräftige Lobbyladen den Service nutzen. Die "Iran - Demo" habe ich live erlebt.

esperan
12.04.2007, 21:04
In der Tat wird dieser Service (http://www.erento.com/mieten/agenturen,_personal_dienstleistungen/personal/demonstrant/) bereits rege genutzt. Bei der Demonstration iranischer Frauen am 8. März in Brüssel (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24872/1.html) in Ermangelung echter Iranerinnen, beispielsweise. Das vor Ort ausgezahlte Geld, konnte dann in einem extra eingeplanten Shoppingaufenthalt ausgegeben werden. Der Service wird im übrigen immer professioneller, entsprechende Demonstrationsmittel, wie Plakate, Masken und Ketten werden neuerdings mitgeliefert. Es findet sich für jeden Zweck das passende.

Der Staat selber nutzt das Angebot noch nicht, er kann für diverse Demonstrationen gegen rechts noch problemlos Beamte oder Angestellte des öffentlichen Dienstes innerhalb ihre regulären Arbeitszeiten "mobilisieren".

Nicht nur die Frauen am 8. März. Die neuliche Demo im Iran und Mini-Brandsätze auf Konsulat war auch vom Herrn Präsi A. angezettelt. Da geht sowas rum wie ein Rundbrief und dann versammeln sich alle Präsidententreue zum Demonstrieren. Der A. kommt noch vor Göbbels. Eigentlich genaial der Typ - in der freien Wirtschaft wäre er sicherlich ein guter Marketing-Leiter. Und weniger gefährlich ... grins.

Herr Bratbäcker
12.04.2007, 21:49
Ich bekomme mein Geld direkt von der Mossad,hast du eine Ahnung wie schlecht die zahlen?

Du bist Anfänger und trägst zu dick auf. Sei froh, dass du noch kostenlos ausgebildet wirst.

tabasco
12.04.2007, 21:54
Du bist Anfänger und trägst zu dick auf. Sei froh, dass du noch kostenlos ausgebildet wirst.

Shit ... ich musste zahlen :lach: !

dr-esperanto
13.04.2007, 05:26
In der Tat wird dieser Service (http://www.erento.com/mieten/agenturen,_personal_dienstleistungen/personal/demonstrant/) bereits rege genutzt. Bei der Demonstration iranischer Frauen am 8. März in Brüssel (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24872/1.html) in Ermangelung echter Iranerinnen, beispielsweise. Das vor Ort ausgezahlte Geld, konnte dann in einem extra eingeplanten Shoppingaufenthalt ausgegeben werden. Der Service wird im übrigen immer professioneller, entsprechende Demonstrationsmittel, wie Plakate, Masken und Ketten werden neuerdings mitgeliefert. Es findet sich für jeden Zweck das passende.

Der Staat selber nutzt das Angebot noch nicht, er kann für diverse Demonstrationen gegen rechts noch problemlos Beamte oder Angestellte des öffentlichen Dienstes innerhalb ihre regulären Arbeitszeiten "mobilisieren".

Oder nimm DEZENHALL: In einem Rückblick auf Juni 2002 berichtete Business Week am 17. April 2006, dass Dezenhall damals für seinen Klienten Exxon-Mobil Demonstranten organisiert habe, die mit provokanten Sprüchen wie „Kapitalismus ist toll!“ oder „Stoppt globales Jammern“ gegen Umweltgruppen wie Greenpeace agierten, die Kritik an der Ölfirma geäußert hatten. Die Gegendemonstranten waren damals aus der neoliberalen Organisation „Amerikaner für Steuerreform“ rekrutiert worden.

Kaiser
13.04.2007, 19:19
Ich arbeite ehrenamtlich. :]

spartakus
13.04.2007, 19:49
ich auch.... wurde über ne andere website hierherverlinkt.. und jetzt weiß ich wieviel rechtes gesindel und gesocks es eig. gibt ;). lg

Der Gerechte
13.04.2007, 19:55
Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

Für was wird dieses Geld eingesetzt?

Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

www.politikforen.de/showthread.php?p=1258552#post1258552[/URL]

-------------------------

Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.
Die Propagandisten im Internet werden aus den Mitgliedsbeiträgen der
NPD-Mitglieder bezahlt.
Die NPD besteht doch sowieso größtenteils aus VS-Mitarbeitern :))

Ausonius
13.04.2007, 20:06
Desweiteren ist es doch normal, dass sich der VS in solche Foren einklinkt. Hier bekommt er doch Volkes Stimme ungeschönt zu lesen.

Wo nicht im Internet?

Dayan
13.04.2007, 21:53
Ich arbeite ehrenamtlich. :]
Hi.Kannman davon gut leben?:hihi: gruss.

Kaiser
13.04.2007, 22:47
Hi.Kannman davon gut leben?:hihi: gruss.

Leben tue ich von meinem Job. Und der besteht nicht darin hier Beiträge zu verfassen. :)

walk on the wild side
13.04.2007, 23:06
Ich arbeite ehrenamtlich. :]

kann ja jeder behaupten. irgendwo müssen die ganzen v-männer in der npd doch untergebracht werden. mächtig verdächtig.

GrafZahl
13.04.2007, 23:46
Gehört nicht so ganz hierher. Aber ich habe ne jüdische Bekannte, die 4 Jahre in der israelischen Armee gedient hat. So, wie die einen manchesmal ausfragt, habe ich auch das Gefühl, dass sie beim Mossad ist. Besonders der unschuldige Blick: Mossad, was ist das?

Sie wäre so der Typ dafür.

Desweiteren ist es doch normal, dass sich der VS in solche Foren einklinkt. Hier bekommt er doch Volkes Stimme ungeschönt zu lesen.
:]

Allerdings: Wer sind denn die eigentlichen Feinde des Staates?

es gibt verfassungsschutz leute die hier das internet überwachen und unter bezahlung die neoliberale konzerndiktatur verherlichen, in diesem sinne wundert es mich nicht, dass man jetzt die passbilder in polizeidateien abgleichen will zur strafverfolgung und daraus auch die fingerabdrücke, naja in europa braucht man keinen reisepass dank eu, aber irgendwann werden die uns fingerabdrücke usw in den neuen e-perso aufzwingen.

Odin
14.04.2007, 00:37
Sind die nicht auch bei einer Ärztedemo leasingmäßig aufgetaucht?

Ja, das seid ihr, Kapitalisten bis ins Mark.

KRTLS
14.04.2007, 01:03
Ja, ja... so tief ist die Demokratie gesunken. Bezahlte Demonstranten und nun auch bezahlte Propagandisten.

Manfred_g
14.04.2007, 01:51
...Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden...


Hat das wer behauptet? :D

Biskra
14.04.2007, 12:14
Leben tue ich von meinem Job. Und der besteht nicht darin hier Beiträge zu verfassen. :)

Ziemlich miese Arbeitsmoral.

Polemi
14.04.2007, 12:21
W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

(Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


---
Wer fällt mir auf Anhieb mit so ner Quote ein?
Sunbeam
Anti-Islamist
Obwohlschon

Liste bitte ergänzen, zwecks Beweisführung...

Biskra
14.04.2007, 12:56
Viewer

Walter Hofer
14.04.2007, 13:05
Viewer

kommt hin : einfacher Dienst (Drücker), Besoldungsgruppe A3

Polemi
14.04.2007, 13:19
Viewer
Im Moment spricht einiges für Kloppis These...

Ausonius
14.04.2007, 13:29
Wer fällt mir auf Anhieb mit so ner Quote ein?
Sunbeam
Anti-Islamist
Obwohlschon

Liste bitte ergänzen, zwecks Beweisführung...

KrascherHistory legte gut vor, als er noch nicht gesperrt war - zum Teil 50 Beiträge am Tag...

Ausonius
14.04.2007, 13:32
kommt hin : einfacher Dienst (Drücker), Besoldungsgruppe A3

Wäre da nicht auch Ein-Euro-Job denkbar? Z.B. wenn man Praktikant bei der NPD ist?

Praetorianer
14.04.2007, 14:07
Wer fällt mir auf Anhieb mit so ner Quote ein?
Sunbeam
Anti-Islamist
Obwohlschon

Liste bitte ergänzen, zwecks Beweisführung...

Wieso obwohlschon?

Polemi
14.04.2007, 16:25
Wieso obwohlschon?
Der hatte doch auch richtig Kette gegeben, wenn ich mich recht entsinne und war auch mit 20+x Beiträgen unterwegs - oder verwechsel ich den?

Dayan
15.04.2007, 09:44
Leben tue ich von meinem Job. Und der besteht nicht darin hier Beiträge zu verfassen. :)Hi.Habe auch nichts anderes von dir erwartet.Gruss.

leuchtender Phönix
15.04.2007, 16:01
KrascherHistory legte gut vor, als er noch nicht gesperrt war - zum Teil 50 Beiträge am Tag...

Die blose Anzahl der Posts sagt nicht viel aus. Wenn alles ein- oder zweizeiler sind, sollte es kein Problem sein 50 Beiträge am Tag hinzubekommen. Oder wenn die Texte in den Posts zu großen Teilen einfach reinkopiert wurden.

Vermissen tu ich den nicht.

RDX
17.04.2007, 19:05
Das in einigen Foren Meinungsmacher unterwegs sind, habe ich schon seit längerem gemerkt.

Im Forum von PI (Politcaly Incorrect) aus dem ich wegen angeblichem Rechtsradikalismus rausgeflogen bin, gab es vor kurzem ein Artikel über Bischof Mixa und seine berühmten Gebärmaschinen.
Ich nahm mir Mixa vor. Und was soll ich euch sagen, sofort folgten ein halbes Dutzend Kommentare, in denen ich "niedergemacht" und Mixa bis „aufs Blut“ verteidigt wurde.
Die Kommentatoren nahmen genau die Position von Mixa ein.

Wir dürfen nicht so blauäugig sein und annehmen, das die Mächtigen in diesem Land auch nur ein relevantes Medium nicht besetzten wollen, um ihre Ideologien zu verteidigen bzw. zu verbreiten..
Das „anarchistische“ Internet ist den Mächtigen in unserem Lande schon lange ein Dorn im Auge.

dr-esperanto
18.04.2007, 05:25
Das in einigen Foren Meinungsmacher unterwegs sind, habe ich schon seit längerem gemerkt.

Im Forum von PI (Politcaly Incorrect) aus dem ich wegen angeblichem Rechtsradikalismus rausgeflogen bin, gab es vor kurzem ein Artikel über Bischof Mixa und seine berühmten Gebärmaschinen.
Ich nahm mir Mixa vor. Und was soll ich euch sagen, sofort folgten ein halbes Dutzend Kommentare, in denen ich "niedergemacht" und Mixa bis „aufs Blut“ verteidigt wurde.
Die Kommentatoren nahmen genau die Position von Mixa ein.

Wir dürfen nicht so blauäugig sein und annehmen, das die Mächtigen in diesem Land auch nur ein relevantes Medium nicht besetzten wollen, um ihre Ideologien zu verteidigen bzw. zu verbreiten..
Das „anarchistische“ Internet ist den Mächtigen in unserem Lande schon lange ein Dorn im Auge.


Also dieses PI von Stefan Herre ist wohl neokonservativ, also zionistisch-antiislamisch und prochristlich. Von daher darfst du dich nicht wundern, dass der konservative Rotarier-Bischof Mixa dort verteidigt werden (allerdings werden antiisraelische Äußerungen von Bischöfen dort natürlich gemaßregelt). Da stecken jüdische Interessen dahinter, aber sicher nicht die Bundesrepublik.

Neutraler
20.04.2007, 20:37
Ja, solche Typen wie "Walter Hofer", "Grünkreuz" und "Roberto Blanko" scheinen nichts anderes in ihrem Leben zu haben, als in zahlreichen Foren jede Menge Blödsinn abzusondern. Aber wieso sollte man diese Leute bezahlen? Ich meine, es gibt genug Trottel, die keinen anderen Sinn in ihrem Leben sehen, als zehntausende Beiträge auf irgendwelchen Internetforen zu schreiben. Das es sich hierbei meistens um linksgerichte Leute handelt versteht sich angesichts der oben genannten Beispiele von selbst.

Quo vadis
20.04.2007, 20:49
Also dieses PI von Stefan Herre ist wohl neokonservativ, also zionistisch-antiislamisch und prochristlich. Von daher darfst du dich nicht wundern, dass der konservative Rotarier-Bischof Mixa dort verteidigt werden (allerdings werden antiisraelische Äußerungen von Bischöfen dort natürlich gemaßregelt). Da stecken jüdische Interessen dahinter, aber sicher nicht die Bundesrepublik.

richtig, deshalb tue ich mir bei PI auch schwer.Einerseits verstehe ich es die Islamisierung Europas scharf zu geißeln, da bin ich konform, ABER die USA und witzigerweise Israel als Lichtbringer und Problemlöser einem unterjubeln zu wollen ist völlig absurd.PI doktert nur an den Symptomen rum, hat aber bis auf angesprochene Sachgasse Usrael keine Problemlösung parat.Der Leitfaden kann nur sein: Uberfremdungsstopp sofort---Islamisierungsstopp sofort--Muselrückführung sofort--alle Vergünstigungen/Anreize (Kindergeld, Krankenkasse usw.) für Musels streichen sofort---tja und da ich in Dtl. nur eine Partei kenne, die dies fordert, müßte PI, ganz politisch inkorrekt zur NPD Wahl aufrufen.....:hihi: :))

Efna
20.04.2007, 20:55
richtig, deshalb tue ich mir bei PI auch schwer.Einerseits verstehe ich es die Islamisierung Europas scharf zu geißeln, da bin ich konform, ABER die USA und witzigerweise Israel als Lichtbringer und Problemlöser einem unterjubeln zu wollen ist völlig absurd.PI doktert nur an den Symptomen rum, hat aber bis auf angesprochene Sachgasse Usrael keine Problemlösung parat.Der Leitfaden kann nur sein: Uberfremdungsstopp sofort---Islamisierungsstopp sofort--Muselrückführung sofort--alle Vergünstigungen/Anreize (Kindergeld, Krankenkasse usw.) für Musels streichen sofort---tja und da ich in Dtl. nur eine Partei kenne, die dies fordert, müßte PI, ganz politisch inkorrekt zur NPD Wahl aufrufen.....:hihi: :))

Du hast noch was vergessen, diese NPD ruft auch zur solidaritätskundgebungén mit dem Iran und anderen Islamistischen Organisationen auf.

Quo vadis
20.04.2007, 21:00
Du hast noch was vergessen, diese NPD ruft auch zur solidaritätskundgebungén mit dem Iran und anderen Islamistischen Organisationen auf.

das hat aber rein gar nichts mit Deutschland zu tun, mein Gruftiefreund.

Efna
20.04.2007, 21:06
das hat aber rein gar nichts mit Deutschland zu tun, mein Gruftiefreund.

Jetzt erklär mir mal eins!
Einerseits will die NPD die Islamisten bekämpfen, andererseits zeigt sie Solidarität mit dem Iran, andererseits unterstützt sie die Hizbolla und die Mullahs moralisch und unser NPD Udo trifft sich mit Islamisten ebenso begrüsst Horst Mahler den 11. Sptember. Erklär mir mal das?
Magst du keine Goths?

Quo vadis
20.04.2007, 21:28
Jetzt erklär mir mal eins!


1.Einerseits will die NPD die Islamisten bekämpfen, andererseits zeigt sie Solidarität mit dem Iran, andererseits unterstützt sie die Hizbolla und die Mullahs moralisch und unser NPD Udo trifft sich mit Islamisten ebenso begrüsst Horst Mahler den 11. Sptember. Erklär mir mal das?

2.Magst du keine Goths?

1. Zunächst erstmal ist deine Argumentation 1:1 die der Usraelis wie Klartext und andere.Beim Thema Islam mußt du unterscheiden in dem Komplex Deutschland und islamische Welt.Ich sehe eben keinen Widerspruch innenpolitisch die Islamisierung zu stoppen und rückgängig zu machen, aber außenpolitisch der islamischen Welt (im Orient wird wohl auch die Linke anerkennen, dass es die gibt), eine echte Alternative zu bieten OHNE WESTLICHE FREMDEINMISCHUNG--sag mir: kannst du das nachvollziehen, oder folgst du lieber papageiartig der Usraelischiene--bekämpfen ganzer Völker im Ausland, aber im Inland immer weiter so mit der Überfremdung.Es gibt ein einziges Dokument wo Mahler und Voigt in einer Moschee sind, ich halte das für falsch, aber es ging um eine Infoveranstaltung um Vorfeld des Irak-Krieges 2003, den übrigens auch die Linke scharf verurteilt.........................



2. Ich mag nationale Goths, wie das Hexlein sehr.

Mark Mallokent
20.04.2007, 21:35
Wo muß ich mich melden, damit ich bezahlt werde? :smoke:

Efna
20.04.2007, 21:39
1. Zunächst erstmal ist deine Argumentation 1:1 die der Usraelis wie Klartext und andere.Beim Thema Islam mußt du unterscheiden in dem Komplex Deutschland und islamische Welt.Ich sehe eben keinen Widerspruch innenpolitisch die Islamisierung zu stoppen und rückgängig zu machen, aber außenpolitisch der islamischen Welt (im Orient wird wohl auch die Linke anerkennen, dass es die gibt), eine echte Alternative zu bieten OHNE WESTLICHE FREMDEINMISCHUNG--sag mir: kannst du das nachvollziehen, oder folgst du lieber papageiartig der Usraelischiene--bekämpfen ganzer Völker im Ausland, aber im Inland immer weiter so mit der Überfremdung.Es gibt ein einziges Dokument wo Mahler und Voigt in einer Moschee sind, ich halte das für falsch, aber es ging um eine Infoveranstaltung um Vorfeld des Irak-Krieges 2003, den übrigens auch die Linke scharf verurteilt.........................



2. Ich mag nationale Goths, wie das Hexlein sehr.


Ich bin weder ein Freund der US Politik noch der Israelischen Politik und bin auch gegen einen angriff auf den Iran, allerdings bin ich weit davon entfernt diesen Regime meine Solidarität kund zu geben. Den mögen tue ich die Mullahs nicht aber ein angriff auf den Iran ist der falsche Weg. Ein Ende der Mullahs kann nur eine Revolution zustande bringen die vom Iranischen Volk ausgehen. Ich sagte auch nicht das Mahler und Voigt in einer Moscheen aber das sie viele Islamistische Organisation unterstützen schon.
Das was ich von "Hexlein" mitgekriegt habe ist dasa sie lediglich Multikultikritisch ist(was ich in gewissen Dingen auch bin), aber nicht nationalistisch. Das sind zwei paar schuhe;)

Quo vadis
20.04.2007, 21:51
Ich bin weder ein Freund der US Politik noch der Israelischen Politik und bin auch gegen einen angriff auf den Iran, allerdings bin ich weit davon entfernt diesen Regime meine Solidarität kund zu geben. Den mögen tue ich die Mullahs nicht aber ein angriff auf den Iran ist der falsche Weg. Ein Ende der Mullahs kann nur eine Revolution zustande bringen die vom Iranischen Volk ausgehen. Ich sagte auch nicht das Mahler und Voigt in einer Moscheen aber das sie viele Islamistische Organisation unterstützen schon.
Das was ich von "Hexlein" mitgekriegt habe ist dasa sie lediglich Multikultikritisch ist(was ich in gewissen Dingen auch bin), aber nicht nationalistisch. Das sind zwei paar schuhe;)

Weißt du, wenn sich die Linke schon dazu herabläßt, DAS Steckenpferd der Usraelis nachzuplappern (der Mahler und der Voigt, die kuscheln in ner Moschee mit den Musels rum--ergo taugen sie für Deutschland nichts), um den alten Angriffskrieg gegen den Irak zu rechtfertigen und den neuen gegen den Iran zu supporten, dann tut es mir leid, dann seid ihr wirklich viel, viel dümmer als ich dachte...........sorry, muß ich der Deutlichkeit sagen, geht nicht anders.....maldrübernachdenken.Neoliberale mögen primitive Klischeebediener und Hetzer sein, aber gute Taktiker im Ausspielen von rechts und links zum EIGENEN Vorteil.Das muß man den Neocons lassen.......

Efna
20.04.2007, 21:59
Weißt du, wenn sich die Linke schon dazu herabläßt, DAS Steckenpferd der Usraelis nachzuplappern (der Mahler und der Voigt, die kuscheln in ner Moschee mit den Musels rum--ergo taugen sie für Deutschland nichts), um den alten Angriffskrieg gegen den Irak zu rechtfertigen und den neuen gegen den Iran zu supporten, dann tut es mir leid, dann seid ihr wirklich viel, viel dümmer als ich dachte...........sorry, muß ich der Deutlichkeit sagen, geht nicht anders.....maldrübernachdenken.Neoliberale mögen primitive Klischeebediener und Hetzer sein, aber gute Taktiker im Ausspielen von rechts und links zum EIGENEN Vorteil.Das muß man den Neocons lassen.......

Ich bin weder ein Steckenpferd irgendwelcher Neoliberalen noch von euch nationalisten. Wenn es nach mir ginge wäre der Iran und der nahe Osten Sozialistisch. wie gesagt ich mag weder die Israelis noch die Amerikaner, Aber der Feindes meines Feindes ist nunmal nicht mein Freund. Diese foirmel hatt schon zu oft versagt. Ich klammere garantiert nicht an irgendwelche Neoliberalen/neocons nur weil die Völkisch-nationale nicht mögen, aber umgekehrt trifft das genauso zu. Es sind beide nicht meine Freunde.

Quo vadis
20.04.2007, 22:09
Ich bin weder ein Steckenpferd irgendwelcher Neoliberalen noch von euch nationalisten. Wenn es nach mir ginge wäre der Iran und der nahe Osten Sozialistisch. wie gesagt ich mag weder die Israelis noch die Amerikaner, Aber der Feindes meines Feindes ist nunmal nicht mein Freund. Diese foirmel hatt schon zu oft versagt. Ich klammere garantiert nicht an irgendwelche Neoliberalen/neocons nur weil die Völkisch-nationale nicht mögen, aber umgekehrt trifft das genauso zu. Es sind beide nicht meine Freunde.

Neoliberale fragen zu allererst nach den Interessen Israels und den USA.Ich frage zuerst nach den Interessen Deutschlands und den Deutschen hier.Die Linke fragt zu allererst nach den Interessen der Welt, dieser verdammte Internationalismus---deshalb wird das nix.

Efna
20.04.2007, 22:15
Neoliberale fragen zu allererst nach den Interessen Israels und den USA.Ich frage zuerst nach den Interessen Deutschlands und den Deutschen hier.Die Linke fragt zu allererst nach den Interessen der Welt, dieser verdammte Internationalismus---deshalb wird das nix.

Deutschland ist mir natürlich auch wichtig, Deutschland sollte weder Pro Iranisch noch Contra Iranisch sein. Ich stehe weder auf der einen noch auf der anderen Seite und warum sollte ich nur zum Mittel zum Zweck mich mit meinen Feind zusammen tun?

Quo vadis
20.04.2007, 22:19
Deutschland ist mir natürlich auch wichtig, Deutschland sollte weder Pro Iranisch noch Contra Iranisch sein. Ich stehe weder auf der einen noch auf der anderen Seite und warum sollte ich nur zum Mittel zum Zweck mich mit meinen Feind zusammen tun?

Die Deutsche Regierungspolitik ist contra- iranisch, wenn dir´s noch nicht aufgefallen sein sollte.........

Efna
20.04.2007, 22:22
Die Deutsche Regierungspolitik ist contra- iranisch, wenn dir´s noch nicht aufgefallen sein sollte.........

und das ist das Proplem...
Sie sollte sich einfach raushalten weder den Iran bekämpfen noch sollte sie ihn unterstützen.

Quo vadis
20.04.2007, 22:29
und das ist das Proplem...
Sie sollte sich einfach raushalten weder den Iran bekämpfen noch sollte sie ihn unterstützen.

es sieht aber nach bekämpfen aus und allein schon auf die Forderung der NPD, den Iran nicht anzugreifen, stürzt sich die Linke reflexartig, wie man bei dir sieht.......Schade, in Washington und Tel Aviv lachen sie sich jetzt noch schief und bucklig........

Efna
20.04.2007, 22:31
es sieht aber nach bekämpfen aus und allein schon auf die Forderung der NPD, den Iran nicht anzugreifen, stürzt sich die Linke reflexartig, wie man bei dir sieht.......Schade, in Washington und Tel Aviv lachen sie sich jetzt noch schief und bucklig........

Nein du verstehst es nicht, es gibt für mich einen Riesengrossen Unterschied einen Angriff gegen den Iran abzulehnen und den Mullahs seine Solidarität zu bekunden. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Quo vadis
20.04.2007, 22:36
Nein du verstehst es nicht, es gibt für mich einen Riesengrossen Unterschied einen Angriff gegen den Iran abzulehnen und den Mullahs seine Solidarität zu bekunden. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Hat die NPD die Mullahs dort an die Macht geputscht, oder wurden die gewählt?
1.3 Mrd. Musels leben auf der Welt, will die Linke die alle genozidieren, oder WO sollen die Leben, in Deutschland etwa??
Sind stabile Verhältnisse in Nahost oder Arabien in Fragen der zu erwartenden Flüchtlingsströme im Kriegsfall eher gut oder schlecht?

Gut durchlesen, das würde dann ebenfalls im Falle eines Iran- Krieges auf uns zukommen: einfach nur malnachdenken !!

..............................
Pro Asyl und Amnesty fordern Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak
Freitag 20. April 2007, 14:30 Uhr

von AFP
Angesichts des anhaltenden Flüchtlingsstroms aus dem Irak haben Menschenrechtsorganisationen die Bundesregierung aufgefordert, gezielt Flüchtlinge aus dem von Gewalt erschütterten Land aufzunehmen. Zugleich kritisierten Amnesty International (ai) und Pro Asyl am Freitag Abschiebungen von straffällig gewordenen Flüchtlingen aus Deutschland in den Nordirak. Vielmehr seien angesichts des Exodus aus dem Irak "ein großzügiges Flüchtlingsaufnahmeprogramm, ein bundesweiter Abschiebestopp und ein sicherer Aufenthaltstatus das Gebot der Stunde", mahnte Pro-Asyl-Europareferent Karl Kopp in Frankfurt am Main.

............................................

kritiker_34
21.04.2007, 08:46
Neoliberale fragen zu allererst nach den Interessen Israels und den USA.Ich frage zuerst nach den Interessen Deutschlands und den Deutschen hier.Die Linke fragt zu allererst nach den Interessen der Welt, dieser verdammte Internationalismus---deshalb wird das nix.

knapp, aber sehr präzise formuliert, wobei die internationalisten gerade denjenigen oftmals zuarbeiten, welche sie angeblich bekämpfen.