Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11. April 2007

wtf
11.04.2007, 07:25
Fünfter Jahrestag des islamischen Terroranschlags auf eine Synagoge in Djerba (20 tote Deutsche).

Iran hat 3000 Gaszentrifugen zur Urananreicherung in Betrieb.

Gestern Tote durch islamischen Selbstmordanschlag in Casablanca.

Prozeß gegen Libanesen, die Regionalzug in NRW sprengen wollten, beginnt in Beirut.

Tag 1 nach Gründung des islamischen Dachverbands.

Business as usual.

Frei-denker
11.04.2007, 08:01
Wievielter Jahrestag totgefolterter Afghanen durch die amerikanischen Besatzer?

Wievielter Jahrestag von >100.000 "Kollateralschäden" durch US-Fliegerbomben im Irak?

Wievielter Jahrestag der Ausbeutung von Kindern in Nike-, Puma- und Adidas-Fabriken in Malaysia, Indien und Pakistan?

Wievielter Jahrestag von Palästinensern, die nie eine Chance hatten, aus ihrem Leben was zu machen, weil israelische Besatzer sie in Ghettos einsperrten und bombardierten?

"How many deads will it takes till we know, that too many people have died?..." Bob Dylan

Sepp
11.04.2007, 08:07
11. April 1945: Das Konzentrationslager Buchenwald wird befreit. Ein Großteil der SS-Wachmannschaft war bereits zuvor geflohen, die restlichen 120 wurden von den Häftlingen überwältigt. 28.000 Gefangene waren zuvor über die sogenannte Blutstrasse "evakuiert" worden - der "Todesmarsch". Insgesamt wurden in Buchenwald über 40.000 Menschen ermordet, unter ihnen Ernst Thälmann.

11. April 1961: Der Prozeß gegen Adolf Eichmann beginnt. Als Musterbürokrat ("nur machen, nicht fragen") war Eichmann hauptverantwortlich für die Organisation der Deportation der Juden in Deutschland. Urteil am 15. Dezember 1961: Tod durch den Strang. Vollstreckt am 1. Juni 1962.

11. April 1968: Attentat auf Rudi Dutschke. Täter war der Hilfsarbeiter Josef Bachmann, am 24. Dezember 1979 starb Dutschke an den Spätfolgen des Attentats.

11. April 1991: Der Waffenstillstandsvertrag nach dem Golfkrieg wird unterzeichnet. Der damalige US-Justizminister Ramsey Clark zieht eine eher kritische Bilanz: "Eine typische Aussage der US-Militärs war, die Bombardierung auf den Irak sei punktgenau gewesen. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit. 110.000 Lufteinsätze, 88.500 Tonnen Bomben. Siebeneinhalb mal soviel wie in Hiroshima. Die Wahllosigkeit der Bombardements war offensichtlich."
Geschätzte 150.000 bis 200.000 Tote, alle Zivileinrichtungen wie Trinkwasser- und Elektrizitäts-Anlagen sind zerstört, die Transportkette ist lahmgelegt, die wirtschaftliche Versorgung ist vernichtet.

walk on the wild side
11.04.2007, 08:07
womit eine neue runde phrasendrescherei eröffnet wäre.

edit: bezog sich auf wtf und frei-denker

MoJo
11.04.2007, 08:12

Vieleicht sammeln sich ja auch für uns Nichtmoslems positive Ereignisse hier in diesem Strang an, wer weiss, hat vieleicht was Gutes, dieser Dachverband?.

Oder aber, sie agieren jetzt andgültig gemeinsam, ziehen an einem Strang und es geht uns eher an den Kragen als wir bisher annahmen.:cool:

Man sollte also den Tag nicht vor dem Abend loben.

Frei-denker
11.04.2007, 08:13

Ach so, ich dachte schon, du meintest dein Posting.

Quo vadis
11.04.2007, 08:18

habsch da gestern was verpaßt? Wer wurde zum Kalifen dieser m.M. nach verfassungsfeindlichen Zelle gewählt? Hübsch, oder Ayyub Axel Köhler vielleicht? :)) :))

dimu
11.04.2007, 08:19
.
schon der 11. April. wie doch die zeit vergeht ..........................
dann wäre ja schon morgen der 12. und übermorgen der 13. April.
bald is wieder weihnachten. guck mal schon nach 'nem weihnachtsbaum.
.

Walter Hofer
11.04.2007, 08:24
11. April 2007 Trauerfeier mit Requiem für Filbinger in Freiburg

11. April 2007 Notdienstplan in Mainz, Fortuna-Apotheke

11. April 2007 Tierrechstermine

- 10:00h - 13:00h, Berlin: Demo gegen Seehofers Tierquälerpolitik
- 15:00h - 18:00h, Hamburg: Anti-Pelz-Demo vor ESCADA

Klopperhorst
11.04.2007, 08:32
Man beachte folgende Zahlenspielerei zum 11.4.

11+4 = 15

1+5 = 6

Das ist ein Teil der Zahl des Teufels 666.

also fehlen noch 2 Teile.

11 + 2 = 13

Man beachte, daß wir in 2 Tagen Freitag den 13. haben!!!!

"Es wird gar struppig kommen" (A. Irlmaier).

---

Weyoun
11.04.2007, 08:33
Wie geht es eigentlich Knut? Hat der Eisbär heute gut gefressen?

"How many deads will it takes till we know(,) that too many people have died?..." Bob Dylan

Weyoun

Walter Hofer
11.04.2007, 08:33
ab 11. April 2007 gelten neue Lenkzeiten und Ruhezeiten für LKW-Fahrer

Klopperhorst
11.04.2007, 08:37
Ihr werdet erst aufwachen, wenn bei euch im Garten so viele Türken campen, wie gestern hier im Park. Schönes deutsches Bauernhaus von einer Horde Orientalen bewohnt. Verkehrte Welt.

---

dimu
11.04.2007, 08:45
Ihr werdet erst aufwachen, wenn bei euch im Garten so viele Türken campen, wie gestern hier im Park. Schönes deutsches Bauernhaus von einer Horde Orientalen bewohnt. Verkehrte Welt.
---
aufwachen ist denen nicht möglich.
ihr narkotikum (ideologie) hat sie in einen tiefschlaf versetzt,
was nicht ausschließt, dass ihre gelähmten glieder gelegentlich extasisch zucken.
.

Nephtys
11.04.2007, 08:54
Nunja Freidenker...wir kommen wieder zum Urpunkt...darf die halbe Welt Amok laufen weil EIN Volk ungerecht behandelt wird...darf man vor zb dem friedlichen Mittel Demonstrationen gleich Menschen ins Jenseits bomben??? Nein Man darf NICHT, da kannst du noch soviel Polemisieren im Linken Stiel.

kotzfisch
11.04.2007, 10:29
11.04.805 Einer mächtigen Darmentleerung erlag Kaiser BTZRZZ XXV in Byzanz

Schwachsinn hoch Drei!

Grotzenbauer
11.04.2007, 10:36
Fünfter Jahrestag des islamischen Terroranschlags auf eine Synagoge in Djerba (20 tote Deutsche).

Iran hat 3000 Gaszentrifugen zur Urananreicherung in Betrieb.

Gestern Tote durch islamischen Selbstmordanschlag in Casablanca.

Prozeß gegen Libanesen, die Regionalzug in NRW sprengen wollten, beginnt in Beirut.

Business as usual.

Geburtjahr des Jahres: Osama Bin Laden. Der Dr. Mabuse des 21. Jahrhunderts feierte am 10. März seinen 50. Natürlich unter strengster Geheimhaltung im engsten Kreise. /:(

Das Ende
11.04.2007, 10:37
11.04.805 Einer mächtigen Darmentleerung erlag Kaiser BTZRZZ XXV in Byzanz

Schwachsinn hoch Drei!

11. April 2007 11:30 Ich habe gerade eine Darmentleerung vorgenommen.

(Das musste für den 1750sten Post mit nun grünem Stern schon sein)

Skaramanga
11.04.2007, 13:12
11. April 2007 11:30 Ich habe gerade eine Darmentleerung vorgenommen.
...

Nach einem mächtigen Teller Pasta mit Pesto Verde ist es bei mir nun auch so weit, das grummelt bereits vielversprechend...

Biskra
11.04.2007, 13:28

Geburtjahr des Jahres: Osama Bin Laden. Der Dr. Mabuse des 21. Jahrhunderts feierte am 10. März seinen 50. Natürlich unter strengster Geheimhaltung im engsten Kreise. /:(

Wie was, am selben Tag wie ich, na das ist ja mal was. :))

FranzKonz
11.04.2007, 13:31
Ach so, ich dachte schon, du meintest dein Posting.

Was macht denn Dein Unternehmen?

Biskra
11.04.2007, 13:33
Heute vor 192 Jahren dankte Napoleon in Fontaineblau ab und emigrierte nach Elba, auch ein wichtiges Ereignis.

walk on the wild side
11.04.2007, 13:41
11. april '68: attentat auf dutschke durch den von springer und nationalzeitung aufgehetzten joseph bachmann.

meckerle
11.04.2007, 14:29
Was macht denn Dein Unternehmen?
.......... und seine Parteigründung ? Ist die auch ins Wasser gefallen ? ;(

erwin r analyst
11.04.2007, 14:30
Meine Gedanken sind bei den Opfern. Auf in den Kampf gegen den Islam!

erwin r analyst
11.04.2007, 14:31
11. april '68: attentat auf dutschke durch den von springer und nationalzeitung aufgehetzten joseph bachmann.

Ein Feiertag!

FranzKonz
11.04.2007, 15:33
.......... und seine Parteigründung ? Ist die auch ins Wasser gefallen ? ;(

Wir bleiben dran, das ist doch wirklich aufregend. Wahrscheinlich will er es noch geheimhalten, weil er bestimmt eine bahnbrechende Erfindung im Bereich der Wasserstofftechnologie gemacht hat.

Wahrscheinlich gibt es demnächst ein vietnamesisches Hollandfahrrad mit Wasserstoffmotor!

erwin r analyst
11.04.2007, 15:42
FranzKonz ist also schon wieder beim Pöbeln. Na dann wollen wir ihn mal nicht stören. :rolleyes:

Patriot84
11.04.2007, 17:32
franzkonz, du bist lächerlich. ideologiefrei aber in der Linksfraktion.
lächerlich

faker
11.04.2007, 18:00
Ein Feiertag!

kein wunder dass die grosse masse euch rechte spinner nicht ernst nimmt :hihi:

walk on the wild side
11.04.2007, 18:04
Ein Feiertag!

du meinst den 3. okt '88?

FranzKonz
11.04.2007, 18:05
lächerlich

Und das sagt ein rechter Neuheide. :lach: :rofl: :lach:

Patriot84
11.04.2007, 19:13

Du bist dir einfach deiner ideologiefreiheit nicht treu, und nur weil ich das anspreche kommst du sofort mit und das sagt der und der, wie ien kleines kind.

Tonsetzer
11.04.2007, 19:48
lächerlich

Evtl. hat der alte FranzKonz ja seinen Nick hier verkauft oder ist unter die Auftragsschreiber gegangen :D

Per Definition sind wir eine "soziale Marktwirtschaft".

Für meine Begriffe ist die Betonung zu stark auf "sozial". Man erkennt das daran, daß die Empfänger von Sozialleistungen statt Dankbarkeit Gier zeigen.

erwin r analyst
11.04.2007, 22:04

Besser als ein linker Dummschwätzer wie du. :))

kein wunder dass die grosse masse euch rechte spinner nicht ernst nimmt :hihi:

Wer ist die "große Masse"? Das Lumpenproletariat der AntiFa? :hihi: :rolleyes:

FranzKonz
12.04.2007, 00:01
Evtl. hat der alte FranzKonz ja seinen Nick hier verkauft oder ist unter die Auftragsschreiber gegangen :D

Nein, der alte Franz hat sich um keinen Deut geändert.

Wir wollen Alte, Kranke oder Behinderte nicht verhungern lassen. Und wenn der Erwin auch ein Knallkopp ist, der den ganzen Tag nur dummes Zeug schwätzt, dann gönne ich ihm deswegen trotzdem ein kleines Bafög und bestehe auch nicht auf Studiengebühren.

Von mir aus dürfen sogar ein paar Neuheiden ALG II kassieren.

Aber sei mal ganz ehrlich: Ein wenig Dankbarkeit ab und an ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder etwa doch?

FranzKonz
12.04.2007, 00:07
Du bist dir einfach deiner ideologiefreiheit nicht treu, und nur weil ich das anspreche kommst du sofort mit und das sagt der und der, wie ien kleines kind.

Oh Kasperle, muß ich denn gleich einer Ideologie anhängen um mich einer Forumsfraktíon anzuschließen?

Mir sind ganz einfach die Mitglieder dieser Fraktion sympathischer als braune Häufchen, die mich bei der ersten Anrede schon anstänkern.

Tonsetzer
12.04.2007, 07:24
Aber sei mal ganz ehrlich: Ein wenig Dankbarkeit ab und an ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder etwa doch?

Da bin ich voll auf deiner Seite. Allerdings hätte ich Dich auf Grund deiner bisherigen Posts zu Wirtschaftsthemen eher als marktliberal und leistungsorientiert denn als links eingestuft. Hab mich eben getäuscht.

Grotzenbauer
12.04.2007, 07:49
Wie was, am selben Tag wie ich, na das ist ja mal was. :))

Aber, kann man davon ausgehen, das du deswegen nicht den kleiner Bin Laden bist?:D

FranzKonz
12.04.2007, 09:36
Da bin ich voll auf deiner Seite. Allerdings hätte ich Dich auf Grund deiner bisherigen Posts zu Wirtschaftsthemen eher als marktliberal und leistungsorientiert denn als links eingestuft. Hab mich eben getäuscht.

Links bedeutet eben die ganze Bandbreite links der Mitte. Ich glaube, da darf auch jemand mitspielen, der die selbstregulierenden Kräfte des Markts verstanden hat.

Hättest Du Schröder gefragt, er hätte sich auch links gesehen. Das hat ihn durchaus nicht daran gehindert, eine vernünftige Politik zu machen. Es ist nun mal nicht sozial, die Wirtschaft kaputt zu machen. Es ist Dumm.

kotzfisch
12.04.2007, 10:05
QUAAK!
Lechts,Rinks - ernst jandl .Kotzt Fisch!

Tonsetzer
12.04.2007, 10:42
Links bedeutet eben die ganze Bandbreite links der Mitte. Ich glaube, da darf auch jemand mitspielen, der die selbstregulierenden Kräfte des Markts verstanden hat.

Hättest Du Schröder gefragt, er hätte sich auch links gesehen. Das hat ihn durchaus nicht daran gehindert, eine vernünftige Politik zu machen. Es ist nun mal nicht sozial, die Wirtschaft kaputt zu machen. Es ist Dumm.

Ob das deine Fraktionskollegen NITUP und Schleifi auch so sehen ? Na ja, Schröder war im Prinzip auch allein in der SPD :D

FranzKonz
12.04.2007, 10:50
Ob das deine Fraktionskollegen NITUP und Schleifi auch so sehen ? Na ja, Schröder war im Prinzip auch allein in der SPD :D
Von Nitup und Mcp habe ich beispielsweise gelernt, daß es in der DDR mal eine NÖP (http://lexikon.meyers.de/meyers/Neues_%C3%96konomisches_System) gab, die recht erfolgreich war, bis der Große Bruder ideologische Bedenken anmeldete.

In Bezug auf Schleifi könntest Du allerdings recht haben.

faker
12.04.2007, 11:05
Wer ist die "große Masse"? Das Lumpenproletariat der AntiFa? :hihi: :rolleyes:

du solltest deine paranoia ablegen. der grossteil der deutschen bevölkerung hat mit der antifa nichts am hut. und genau die lachen über die rechten einfach nur :].

erwin r analyst
12.04.2007, 11:55

Schröder hat total versagt. Der passt zu euch.

erwin r analyst
12.04.2007, 11:56
du solltest deine paranoia ablegen. der grossteil der deutschen bevölkerung hat mit der antifa nichts am hut. und genau die lachen über die rechten einfach nur :].

Wer sind "die Rechten" in deinen Augen? Nazis? Ok, da kann ich zustimmen, aber ich differenziere zwischen rechts und rechtsextrem.

FranzKonz
12.04.2007, 12:59
Schröder hat total versagt. Der passt zu euch.
Versagt hat die Union, und zwar auf der ganzen Linie. Wenn Du das Gegenteil beweisen kannst, dann mach's. Dein blödes Gebrabbel ohne jedes Argument ist völlig verzichtbar.

erwin r analyst
12.04.2007, 14:28
Versagt hat die Union, und zwar auf der ganzen Linie. Wenn Du das Gegenteil beweisen kannst, dann mach's. Dein blödes Gebrabbel ohne jedes Argument ist völlig verzichtbar.

Lüge!!

Alle guten Bundesländer sind unionsregiert! Schau mal hier:
http://www.focus.de/immobilien/kaufen/landkreistest
Ranking
Die stärksten deutschen Landkreise
Von FOCUS-MONEY-Redakteur Axel Hartmann
Auch 16 Jahre nach der Wiedervereinigung hat sich an der Verteilung der Wirtschaftskraft in Deutschland kaum etwas geändert: Der schwache Osten hinkt dem starken Süden hinterher.
Bei der Verteilung der Top- und Flop-Landkreise zeigt sich nach einer Studie von FOCUS-MONEY ein klares West-Ost- sowie Süd-Nord-Gefälle. Die Rangliste vergleicht die Wirtschaftskraft der Regionen und Gemeinden anhand von Arbeitslosenquote, Bruttowertschöpfung, Investitionen, verfügbarem Einkommen, Bruttoinlandsprodukt, Bevölkerungswachstum sowie der Zahl der Erwerbstätigen.

Die Untersuchung liefert Immobilienkäufern Hinweise darauf, wo es sich zu investieren lohnt. Eine gesunde Wirtschaft sorgt für weiteres Wachstum – neue Unternehmen siedeln sich an, Arbeitskräfte ziehen nach, die Kaufkraft steigt, der Immobilienmarkt floriert.

15 der 25 besten Landkreise liegen in Bayern, sechs in Baden-Württemberg und je einer in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Hessen. Von den 25 wirtschaftlich schwachen Landkreisen stellen Mecklenburg-Vorpommern neun, Sachsen fünf, Thüringen vier, Sachsen-Anhalt und Brandenburg je drei und – als einziges westliches Bundesland – Rheinland-Pfalz einen.

FranzKonz
12.04.2007, 14:51
Lüge!!
Ach, Erwin. Einen Lügner hast Du mich schon so oft genannt. Belegt hast Du es nie.

Ich gehe dennoch davon aus, daß Du mir prinzipiell zustimmst, denn es war von der Bundespolitk des Kanzlers Schröder die Rede. Wenn Du jetzt mit Deinen Landkreisen daherkommst, werte ich das als Ablenkungsmanöver.

Die Grafiken zur Einkommenssteuer- und Körperschaftssteuer lege ich jetzt nicht noch einmal vor, die 6% USt von Kohl und Merkel habe ich Dir auch schon genannt, die Schuldenentwicklung habe ich Dir oft genug vorgelegt, auch eine Grafik zur Entwicklung der Lohnnebenkosten hast Du von mir bekommen.

Dabei habe ich die Wiedervereinigungssondersteuern auf Kraftstoff und den Soli absichtlich außen vorgelassen. Im Gegensatz zu Kohls Geschwätz war mir nämlich von Anfang an klar, daß die Geschichte Geld kosten wird. Deshalb laste ich ihm das auch nicht an.

Aber Kohl hat an allen Ecken und Enden sehr viel mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Und das Merkel tritt in seine Fußstapfen. War das nötig, daß sie Blairs berechtigte Korrekturwünsche für den EU-Haushalt zurückwies und als Bonbon weiteres Geld aus Deutschland für sinnlose Vergangenheits-Subventionen versprach?

Es ist mir klar, daß die CSU in Bayern eine ordentliche Wirtschaftspolitik macht. Ich lebe hier, und ich lebe nicht schlecht. Das ändert aber nichts daran, daß die Union auf Bundesebene seit 30 Jahren konsequent Scheisse baut.

Statt innerhalb Deines Vereins für Verbesserungen zu sorgen, willst Du mir Kohl und Merkel schönlügen.

Erwin, das wird Dir nicht gelingen. So besoffen kann ich gar nicht sein, daß ich Dir diesen Unfug abnehme.

erwin r analyst
12.04.2007, 14:58
Na Konz, wollen wir auf die Fakten lieber mal wieder nicht eingehen?

Ach, Erwin. Einen Lügner hast Du mich schon so oft genannt. Belegt hast Du es nie. .

Doch. Jeder deiner Beträge belegt es. :))

Ich gehe dennoch davon aus, daß Du mir prinzipiell zustimmst, denn es war von der Bundespolitk des Kanzlers Schröder die Rede. Wenn Du jetzt mit Deinen Landkreisen daherkommst, werte ich das als Ablenkungsmanöver..

Was soll man zu Schröder schon groß sagen?
Versager in jeglicher Hinsicht. Ob am Arbeitsmarkt oder bei den Finanzen oder doch bei der Gesellschaftspolitik. Aber lüg dir gerne in die eigene Tasche.

Die Grafiken zur Einkommenssteuer- und Körperschaftssteuer lege ich jetzt nicht noch einmal vor, die 6% USt von Kohl und Merkel habe ich Dir auch schon genannt, die Schuldenentwicklung habe ich Dir oft genug vorgelegt, auch eine Grafik zur Entwicklung der Lohnnebenkosten hast Du von mir bekommen.

Und alle waren falsch interpretiert. Aber mach nur weiter so, irgendwann lass ich dich das Falsche glauben.

Dabei habe ich die Wiedervereinigungssondersteuern auf Kraftstoff und den Soli absichtlich außen vorgelassen. Im Gegensatz zu Kohls Geschwätz war mir nämlich von Anfang an klar, daß die Geschichte Geld kosten wird. Deshalb laste ich ihm das auch nicht an.

Kohl wusste wenigstens, wie man so was macht. Der mussste nicht groß rumschwätzen und dann versagen, wie Schröder!
Was hat der denn geschafft? Nichts!!

Aber Kohl hat an allen Ecken und Enden sehr viel mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Und das Merkel tritt in seine Fußstapfen. War das nötig, daß sie Blairs berechtigte Korrekturwünsche für den EU-Haushalt zurückwies und als Bonbon weiteres Geld aus Deutschland für sinnlose Vergangenheits-Subventionen versprach?

Beim Geldausgeben seid ihr Linken Weltmeister und zwar das Geld, das hart arbeitende Unionswähler erarbeiten!
Vergangenheit? Nur für dich!

Es ist mir klar, daß die CSU in Bayern eine ordentliche Wirtschaftspolitik macht. Ich lebe hier, und ich lebe nicht schlecht.

Das ändert aber nichts daran, daß die Union auf Bundesebene seit 30 Jahren konsequent Scheisse baut.

Ja! Ihr lebt immer von den Früchten anderer!

Falsch. Die Union macht es wesentlich besser!

Statt innerhalb Deines Vereins für Verbesserungen zu sorgen, willst Du mir Kohl und Merkel schönlügen.

Erwin, das wird Dir nicht gelingen. So besoffen kann ich gar nicht sein, daß ich Dir diesen Unfug abnehme.

Ich muss nicht lügen, das musst nur du, weil du mir nicht gewachsen bist! Ich bin kritisch gegenüber allen, nicht nur gegenüber denen, die ich nicht leiden kann. Das musst du noch lernen. Du bist eine Schande!

Mir geht es in erster Linie nicht darum, einem Schwätzer und Lügner wie dir was zu verkaufen. Ich schreibe nur, dass alle sehen können, dass du sie belügst!

FranzKonz
12.04.2007, 15:03
Ich muss nicht lügen, das musst nur du, weil du mir nicht gewachsen bist!

Es gab da schon mal einen Politiker, der meinte, ihm sei keiner gewachsen.

erwin r analyst
12.04.2007, 19:04
Es gab da schon mal einen Politiker, der meinte, ihm sei keiner gewachsen.

Willst du nun diskutieren oder einfach mal wieder Müll unterstellen?

FranzKonz
12.04.2007, 19:33
Willst du nun diskutieren oder einfach mal wieder Müll unterstellen?

Wir könnten ja mal ganz klein damit anfangen, daß Du mir erklärst, was ich an der Entwicklung der Einkommenssteuer und vor allem der Körperschaftssteuer falsch interpretiert haben soll.

Hier nochmal das Bild:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0a/StS%C3%A4tze.png/800px-StS%C3%A4tze.png

erwin r analyst
12.04.2007, 19:38
Jetzt legst du mal noch vor, wie sich die Staatsquote entwickelt hat. In dieser sind dann auch Ökosteuer, Lohn-Nebenkostenerhöhungen und Einkommenseinbußen enthalten.