PDA

Vollständige Version anzeigen : New York City: Und täglich ruft der Muezzin



Atheist
10.04.2007, 23:32
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/der_muezzin_ruft_in_new_york_c.html

dsa hört sich ja grausam an - als New Yorker würd ich doch aggressiv werden nachdem was in dieser Stadt passiert ist wenn ich die Religion des Friedens höre^^


wieviele Musels leben eigentlich in New York? Ist das mit Berlin vergleichbar oder noch schlimmere Ansiedlung^?

EDIT: Tippfehler: New York City ;)

tobi1983
18.04.2007, 11:55
Ich würde dagegen klagen. Diese Scheisse würde ich mir keine 2 Tage anhören!

Atheist
18.04.2007, 12:27
man sollte den von seinem turm runterschießen - ob ein muezzin in Mexiko oder Lateinamerika auch brüllen darf^^/:( /:( :D :D

Ebbelwoi
18.04.2007, 14:20
Ekelhaftes Geplärre /:(

Hayaser
21.04.2007, 18:18
Ich würde dagegen klagen. Diese Scheisse würde ich mir keine 2 Tage anhören!


Hast du schon mal die Ehre gehabt und diese sog. "Scheisse" live gehört?

Wenn nein dann höre es dir einmal an, dann wirst du um ein vielfaches verärgert sein.

Ich habe diese sog. "Scheisse" 14 Jahre lang gehört, nun bin ich meinem "Herrgott" jeden Tag aufs Neue sehr dankbar, dass ich es nicht mehr hören muss.

viator
21.04.2007, 18:35
man sollte den von seinem turm runterschießen - ob ein muezzin in Mexiko oder Lateinamerika auch brüllen darf^^/:( /:( :D :D

Das sind doch keine europäischen Antisemiten, die sich solch ein Pack ins Land holen.

Atheist
21.04.2007, 21:39
Hast du schon mal die Ehre gehabt und diese sog. "Scheisse" live gehört?

Wenn nein dann höre es dir einmal an, dann wirst du um ein vielfaches verärgert sein.

Ich habe diese sog. "Scheisse" 14 Jahre lang gehört, nun bin ich meinem "Herrgott" jeden Tag aufs Neue sehr dankbar, dass ich es nicht mehr hören muss.

wo gabs denn dein Live-Event?

Suicast
21.04.2007, 21:55
Hast du schon mal die Ehre gehabt und diese sog. "Scheisse" live gehört?

Wenn nein dann höre es dir einmal an, dann wirst du um ein vielfaches verärgert sein.

Ich habe diese sog. "Scheisse" 14 Jahre lang gehört, nun bin ich meinem "Herrgott" jeden Tag aufs Neue sehr dankbar, dass ich es nicht mehr hören muss.

Wenn du es vermisst, kauf dir ne Uhr mit dieser Funktion:cool2:



wo gabs denn dein Live-Event?


Er hat Asyl beantragt und lebt auf Kosten d. BRD.

Live-Events gibt es aber uch in Deutschland, z.B. in Köln.

Igel
22.04.2007, 00:59
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/der_muezzin_ruft_in_new_york_c.html

dsa hört sich ja grausam an - als New Yorker würd ich doch aggressiv werden nachdem was in dieser Stadt passiert ist wenn ich die Religion des Friedens höre^^


wieviele Musels leben eigentlich in New York? Ist das mit Berlin vergleichbar oder noch schlimmere Ansiedlung^?

EDIT: Tippfehler: New York City ;)



New York’s Muslim community numbers about 600,000. The number of mosques in the city has grown from half a dozen in the early 1970s to more than 140. But after being shaken by the widespread detentions of suspected illegal immigrants that followed the 9/11 attacks, recent events have highlighted tensions.

In July, a New York court found Shahawar Matin Siraj, a 23-year old Pakistani immigrant, guilty of conspiring to blow up the city’s Herald Square subway station, one of the city’s busiest.

The Siraj case underlined the level of monitoring of some sections of the city’s Muslims. Charges were brought against Siraj after a police informer began operating in his mosque. ............

http://www.ft.com/cms/s/23fb9786-3f79-11db-a37c-0000779e2340.html



Top 50 Cities in the U.S. by Population and Rank
7/1/2005
population : New York, N.Y. 8,143,197

Würfelqualle
22.04.2007, 08:10
Na ja in Berlin sind es " nur " ca. 200.000 Musel. Aber Berlin hat nur 3,4 Millionen Einwohner und New York City 8,1 Millionen Einwohner.

Ich schätze mal die Zahl der Musel in Berlin viel höher, weil die haben ja wohl nicht jeden Musel in Berlin vom Neugeborenen, bis zum Tattergreis gezählt. Außerdem kommen noch die ganzen " Eingedeutschten "und Illegalen dazu.



Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
22.04.2007, 13:46
Na ja in Berlin sind es " nur " ca. 200.000 Musel. Aber Berlin hat nur 3,4 Millionen Einwohner und New York City 8,1 Millionen Einwohner.

Ich schätze mal die Zahl der Musel in Berlin viel höher, weil die haben ja wohl nicht jeden Musel in Berlin vom Neugeborenen, bis zum Tattergreis gezählt. Außerdem kommen noch die ganzen " Eingedeutschten "und Illegalen dazu.



Gruss vonne Würfelqualle

hat London nicht über 1 Mio Musels^^

bei der Wurfrate von denen und ich gehe mal auch daovn aus das mind. 50% aller Moslems vom "Staat" (ich weiß nich wieviels da gibt sicher nich so viel wie beim Weltsozialamt BRD) leben - werden das in knapp 10 Jahren sicherlich fast doppelt so viel sein - ob die auch die Kriminalstatistiken in NYC bereichern???