PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Dachverband gegründet



Tratschtante
10.04.2007, 21:06
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E60864889711E42E880C21E9AE38D898A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Man höre und staune: Merkel und Schäuble haben die historische Gelegenheit ihre Integrationspolitik mit dem Islamrat abzustimmen. Na wenn das nichts ist. Wer gibt da die Richtung vor? Die lassen sich immer mehr das Heft aus der Hand reißen. Wie lange soll das noch so gehen? Ich hab das satt. Die sind in erster Linie für D und die deutsche Bevölkerung gewählt worden und verschwenden ihre Zeit mit Brimborium.

Götz
10.04.2007, 21:33
Bezeichnenderweise ist die "Türkisch islamische Union" involviert, damit
scheint die Türkei jetzt ganz offen ein Mitspieler in unserer Innenpolitik zu sein.

wtf
10.04.2007, 21:35
Meine Güte, jetzt haben wir die RAF überwunden und dann das.

Stuttgart25
10.04.2007, 21:50
Meine Güte, jetzt haben wir die RAF überwunden und dann das.

Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

lupus_maximus
10.04.2007, 22:00
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag!
In 5 Jahren haben wir Dank dieser linken Spinner im eigenen Land nichts mehr zu melden!

Götz
10.04.2007, 22:01
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

Wobei die Probleme, die mit diesem Dachverband künftig besprochen werden
wohl überwiegend durch Muslime verursacht sein werden, womöglich wird er
selbst ein Teil dieser Probleme werden.:rolleyes:

HeXlein
10.04.2007, 23:14
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

Wieso müssen wir mit ihnen reden?Integration ist eine Frage des Willens.Wenn wir auswandern müssen wir uns auch ohne Dachverband integrieren!!!!!

Was ihr müsst ist euch anpassen an die Gesellschaft die ihr euch ausgesucht habt.Könnt ihr euch nicht integrieren,habt ihr wohl die falsche Gesellschaft ausgesucht.

Aber davon abgesehen,ein guter Dachverband würde euch den Kopf waschen und sagen was ihr hier für Pflichten habt um euer Image aufzupolieren.Aber solch ein Dachverband müsste wohl von Ex-Muslimen geführt werden.

Tratschtante
11.04.2007, 08:37
Wieso müssen wir mit ihnen reden?Integration ist eine Frage des Willens.Wenn wir auswandern müssen wir uns auch ohne Dachverband integrieren!!!!!

Was ihr müsst ist euch anpassen an die Gesellschaft die ihr euch ausgesucht habt.Könnt ihr euch nicht integrieren,habt ihr wohl die falsche Gesellschaft ausgesucht.

Aber davon abgesehen,ein guter Dachverband würde euch den Kopf waschen und sagen was ihr hier für Pflichten habt um euer Image aufzupolieren.Aber solch ein Dachverband müsste wohl von Ex-Muslimen geführt werden.

Zustimmung!!! Dem ist nichts hinzuzufügen.

katharina von Medici
11.04.2007, 11:18
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

Falsch, wir müssen die Moslems rausschmeißen, um alle Probleme zu lösen! Es gibt keine Vorurteile gegen Moslems - egal welche Vorbehalte es gab, sie haben sich alle bestätigt!

katharina von Medici
11.04.2007, 11:22
Wobei die Probleme, die mit diesem Dachverband künftig besprochen werden
wohl überwiegend durch Muslime verursacht sein werden, womöglich wird er
selbst ein Teil dieser Probleme werden.:rolleyes:

Es gibt diesen Spruch: "Ehe ist der Versuch, gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nicht hätte!" Genauso verhält es sich mit dem Musel-Dachverband. Ausgerechnet DIE mit einzubeziehen, die die Probleme verursachen, ist ein Witz. Einzig sinnvoll wäre es, über diesen Dachverband (zwecks besserer Koordinierung), allen Moslems die Aufforderung zur Ausreise zukommen zu lassen!

wtf
11.04.2007, 11:23
Man soll also mit dem Dachverband über Probleme reden, die wir nicht hätten, wenn es ihn nicht gäbe. Ach so.

Schwarzer Rabe
11.04.2007, 11:33
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

Müssen wir nicht! Rausschmeißen reicht völlig aus!!!

Schwarzer Rabe
11.04.2007, 11:33
Man soll also mit dem Dachverband über Probleme reden, die wir nicht hätten, wenn es ihn nicht gäbe. Ach so.

Absolute Zustimmung! Das haben wir jetzt von unserer Gutmütigkeit!

Tratschtante
11.04.2007, 19:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_53291.html

Sie wollen die gleichen Rechte wie andere Religionen. Wann wird von der Politik mal Tacheles geredet? So kann das nicht weitergehen. Selbst Lale Akgün hat Bedenken bei diesem Verein.

Skaramanga
11.04.2007, 20:07
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E60864889711E42E880C21E9AE38D898A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Man höre und staune: Merkel und Schäuble haben die historische Gelegenheit ihre Integrationspolitik mit dem Islamrat abzustimmen.

Was gibt es da abzustimmen? Das Einwanderungland setzt die Einwanderungsregeln, und der Einwanderer richtet sich danach - oder bleibt weg. Punkt.

Wenn ich mal wieder Mitglied in einem Verein werden will, werde ich denen auch sagen, "so, jetzt stimmt erst mal Eure Satzung mit mir ab, da passt mir nämlich vieles nicht. Als erstes schaffen wir mal den Mitgliedsbeitrag für mich ab, und dann will ich die ganze Satzung auf Griechisch haben, und...". Ja, und dann wird mich der Verein ganz bestimmt aufnehmen.

Tratschtante
11.04.2007, 20:10
Was gibt es da abzustimmen? Das Einwanderungland setzt die Einwanderungsregeln, und der Einwanderer richtet sich danach - oder bleibt weg. Punkt.

Wenn ich mal wieder Mitglied in einem Verein werden will, werde ich denen auch sagen, "so, jetzt stimmt erst mal Eure Satzung mit mir ab, da passt mir nämlich vieles nicht. Als erstes schaffen wir mal den Mitgliedsbeitrag für mich ab, und dann will ich die ganze Satzung auf Griechisch haben, und...". Ja, und dann wird mich der Verein ganz bestimmt aufnehmen.

Gutes Argument.

Skaramanga
11.04.2007, 20:10
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_53291.html

Sie wollen die gleichen Rechte wie andere Religionen. Wann wird von der Politik mal Tacheles geredet? So kann das nicht weitergehen. Selbst Lale Akgün hat Bedenken bei diesem Verein.

Quid-pro-quo, liebe Musels. Sobald nicht-islamische Religionen in der Türkei, Saudi-Arabien, Pakistan usw. exakt dieselben Rechte haben, wie sie Moslems hierzulande haben wollen, dann können wir darüber reden. Vorher NICHT.

harlekina
11.04.2007, 20:11
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

Wie lange wird denn schon geredet?

Tratschtante
11.04.2007, 20:12
Wie lange wird denn schon geredet?

Reden bringt bei denen gar nichts. Das wird nur als Schwäche ausgelegt, und das ist es auch.

Tratschtante
11.04.2007, 20:33
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EA5A5B01A9D684FE7B5C6D19450709AE8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Schäuble lobt Gründung des Koordinierungsrates.
Wie blöd darf eigentlich ein Politiker in D sein? Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Ich schätze mal, da wurde von den Saudis viel Geld an W.S. bezahlt.

Tonsetzer
11.04.2007, 22:36
Die Muslime sehen die Zeit zum Handeln und Fordern wohl als gekommen an:

„Zeit zum einheitlichen Handeln“

Mit dem Zusammenschluss hätten die Muslime ihre Bringschuld teilweise erfüllt und erwarteten eine „Gegenleistung des Staates“, sagte der erste Sprecher des Koordinierungsrats, Ayyub Axel Köhler.

basti
11.04.2007, 23:47
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E60864889711E42E880C21E9AE38D898A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Man höre und staune: Merkel und Schäuble haben die historische Gelegenheit ihre Integrationspolitik mit dem Islamrat abzustimmen. Na wenn das nichts ist. Wer gibt da die Richtung vor? Die lassen sich immer mehr das Heft aus der Hand reißen. Wie lange soll das noch so gehen? Ich hab das satt. Die sind in erster Linie für D und die deutsche Bevölkerung gewählt worden und verschwenden ihre Zeit mit Brimborium.

nun haben wir endlich einen ansprechpartner, den man zur sau machen kann, wenn muslime mal wieder scheiße bauen. :D

esperan
11.04.2007, 23:52
Gib ihnen einen Finger ... und sie wollen beide Hände von dir ....

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_53291.html

esperan
11.04.2007, 23:56
Wann lernt ihr, daß ihr mit Moslems reden müßt, um Probleme lösen zu können und gegenseitige Vorurteile abzubauen.

Wenn man mit Moslems redet, sollte es auch zum Dialog kommen. Dieser sollte nicht nur auf Forderungen seitens der Moslems begründet sein, sondern auf Bekenntnisse zu diesem Staat, seinem Gefüge und seinen Gesetzen. Solange Moslems hierzu nicht fähig sind, sehe ich keine Notwendigkeit dauernd Monologe zu führen. Man kann oft eher mit einer hauswand reden.

Mit dem Respekt ist es wie mit dem Vertrauen: Beides muss man sich verdienen. Nun sind die Moslems dran uns zu zeigen, dass wir ihnen vertrauen können. Und das geht sicherlich nicht von heute auf morgen. Also sollten sie sich mit ihren Forderungen zurückhalten - und erst mal ihren Laden säubern. Dann reden wir weiter.

esperan
12.04.2007, 00:00
Wir müssen möglichst schnell das Recht von geburt an Deutscher zu werden bei ausländischen Eltern wieder abschaffen. Dies führt in eine Katastrophe. Warum tut sich da nix unter den CDU/CSU-Leuten? 90 Prozent der Bevölkerung weiß nicht mal, dass es solch ein Gesetz gibt. Ich hab mal einen Polizisten darauf angesprochen. Der schüttelte den Kopf ... sowas gibt es hier nicht. Dann hat er mich, nachdem er die Ausländerbehörde angerufen hat, kontaktiert und gesagt ... ich hätte Recht. Tja ... manche kriegen nicht mal mit welche absudistanischen gesetze in Deutschland einkehr halten.