PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?



lupus_maximus
10.04.2007, 20:22
Da ja ganz Afrika nach Deutschland will, könnten wir doch den Spieß umdrehen und wir suchen uns ein schönes Stück Wüste in Nordafrika und besiedeln es!
Damit aber nicht dasselbe wie mit Südafrika passiert, schmeißen wir die paar Ureinwohner aus diesem annektierten Land raus, die sollen nach Deutschland gehen.
Hier gibt es ja genug Spinner die die ernähren wollen!
So wie ich unsere Nation einschätze, bringen wir die Sahara zum Blühen und machen einen Garten Eden daraus,
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

Sterntaler
10.04.2007, 20:25
ja gern, zum Austausch schicken wir Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa, die werden dann durch den User Rofl versorgt. Dann gilt natürlich Einreisesperre für Grüne und Ausgesiedelte. Westküste ist gut, besser ist Kenia, oder Nigeria wegen des Ölvorkommens.

PeterH
10.04.2007, 20:27
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann,

Stell einfach ein paar fette Schleiereulen an die Grenze - da steigt keiner drüber her. :D

lupus_maximus
10.04.2007, 20:33
ja gern, zum Austausch schicken wir Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa, die werden dann durch den User Rofl versorgt. Dann gilt natürlich Einreisesperre für Grüne und Ausgesiedelte. Wetsküste ist gut, besser ist Kenia, oder Nigeria wegen des Ölvorkommens.
Dies halte ich nicht für so gut, zu nahe am Äquator.
Die Tropen sind nicht so gesund für den Menschen, außerdem ist es für den Anfang besser, keine Gegner, die aufs Öl aus sind, zu reizen.
Es ist nur eine Energiefrage mit dem Öl, mit genügend AKWs kannst du ohne Probleme Treibstoff erzeugen.

Sterntaler
10.04.2007, 20:34
dann Namibia, Deutsch Süd-West war eh deutsch.

cajadeahorros
10.04.2007, 20:37
Damit aber nicht dasselbe wie mit Südafrika passiert, schmeißen wir die paar Ureinwohner aus diesem annektiertem Land raus, die sollen nach Deutschland gehen.
Hier gibt es ja genug Spinner die die ernähren wollen!
So wie ich unsere Nation einschätze, bringen wir die Sahara zum Blühen und machen einen Garten Eden daraus,
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

...aus diesem annektierten Land...

oh großer Deutscher!

PeterH
10.04.2007, 20:40
...aus diesem annektierten Land...

oh großer Deutscher!

Ooooooh, mon dieu, er hat einen Fehler gefunden. Gaaaaanz großes Kino. Super Beitrag cajadeahorros :klatsch: Mein Respekt.

Biskra
10.04.2007, 20:44
Damit aber nicht dasselbe wie mit Südafrika passiert, schmeißen wir die paar Ureinwohner aus diesem annektiertem Land raus, die sollen nach Deutschland gehen.
Hier gibt es ja genug Spinner die die ernähren wollen!
So wie ich unsere Nation einschätze, bringen wir die Sahara zum Blühen und machen einen Garten Eden daraus,
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

Tolle Idee, du solltest dich sofort aufmachen und ein Stück Sahara mit Gleichgesinnten einzäunen. Die Grundstückspreise sollen recht niedrig sein. Du kannst uns ja dann in 20 Jahren berichten, wie's gelaufen ist. :))

Vril
10.04.2007, 20:44
Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?

Nö wäre ne schlechte Idee , weil dann spätestens nach 10 Jahren die Afrikaner zurückkämen , das ehemalige Deutschland ein Dritte Welt Land wäre mit Bitterer Armut , Massenverelendung und Hungertoten übersät.

Die Linken würden erst mal wie immer Scheitern mit ihrer Sozialistischen Planwirtschaft also ginge es da schon mal den Bach runter und würde (wie immer) nicht funktionieren.

Die Musels wollen eh nix von Marx und Murx wissen , die wollen ein Islamischen Gottesstaat also würds da schon mit den noch verbliebenen Restlinken ein Bürgerkrieg geben. (um die Beseitigung der Linken würden sich dann die Musels kümmern ) :D

Die Musels selber würden dem Land dann den Rest geben , mit dem Koran und der Scharia lässt sich halt keine Wirtschaft betreiben , geschweige den ein Hungriges Maul stopfen.

Ergo würden die dann wieder versuchen zu uns zu kommen um durchgefüttert zu werden.

Sterntaler
10.04.2007, 20:47
Tolle Idee, du solltest dich sofort aufmachen und ein Stück Sahara mit Gleichgesinnten einzäunen. Die Grundstückspreise sollen recht niedrig sein. Du kannst uns ja dann in 20 Jahren berichten, wie's gelaufen ist. :))

in 5 Jahren wäre die Wüste in ertragreiches Land umgearbeitet, und die Proleten aus D würden vor Neid erblassen. :))

cajadeahorros
10.04.2007, 21:05
Ooooooh, mon dieu, er hat einen Fehler gefunden. Gaaaaanz großes Kino. Super Beitrag cajadeahorros :klatsch: Mein Respekt.

Wer die lieben Negerlein irgendwo rauswerfen möchte muss eben die eigene kulturelle Überlegenheit auch vorleben.

lupus_maximus
10.04.2007, 21:07
Ooooooh, mon dieu, er hat einen Fehler gefunden. Gaaaaanz großes Kino. Super Beitrag cajadeahorros :klatsch: Mein Respekt.

Ich bin auch erschüttert, wie mir dies passieren konnte.

Mauretanien oder Westsahara käme auch in Frage!
Die Einwohner von Mauretanien wollen sowieso alle nach Europa, daß könnten wir ja unterstützen.
Außerdem wären sie bestimmt bereit uns dieses Land zu verkaufen, sie können ja im Austausch Deutschland übernehmen!

Eisenerz ist auch vorhanden, wir könnten also einen neue Stahlindustrie aufbauen.
Eins muß allerdings klar sein, Musel und Linke werden gnadenlos ausgewiesen aus Neugermanien.
Wer auf diesem Gebiet auffällt ist gleich draußen. Neger als Arbeitnehmer und Bürger werden nicht geduldet, sonst haben wir dieselben Zustände wie im restlichen Afrika. Apartheid pur ist angesagt!
Selbstverständlich ist die Sprache deutsch und Kanaksprak wird nicht geduldet, dieselben Fehler wie in Deutschland werden nicht noch einmal begangen.

Bevor jetzt ein linker Spinner von Unrecht redet, wir reden über einen deutschen Staat, der noch nicht existiert und dessen Recht auf keinen Fall auf dem deutschen Recht der BRD basiert.

Sterntaler
10.04.2007, 21:09
@Lupus: du wirst dich wohl nicht von so einem linker Spinner verjagen lassen, eher setzten wir den in ein Boot in Richtung Afrika und überlassen den, den Haien. Mit seinen Hartz IV kann er dann dort nen Dicken markieren und ne 20 köpfige Negerfamilie durchfüttern.

lupus_maximus
10.04.2007, 21:11
Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?

Nö wäre ne schlechte Idee , weil dann spätestens nach 10 Jahren die Afrikaner zurückkämen , das ehemalige Deutschland ein Dritte Welt Land wäre mit Bitterer Armut , Massenverelendung und Hungertoten übersät.

Die Linken würden erst mal wie immer Scheitern mit ihrer Sozialistischen Planwirtschaft also ginge es da schon mal den Bach runter und würde (wie immer) nicht funktionieren.

Die Musels wollen eh nix von Marx und Murx wissen , die wollen ein Islamischen Gottesstaat also würds da schon mit den noch verbliebenen Restlinken ein Bürgerkrieg geben. (um die Beseitigung der Linken würden sich dann die Musels kümmern ) :D

Die Musels selber würden dem Land dann den Rest geben , mit dem Koran und der Scharia lässt sich halt keine Wirtschaft betreiben , geschweige den ein Hungriges Maul stopfen.

Ergo würden die dann wieder versuchen zu uns zu kommen um durchgefüttert zu werden.

Deswegen machen wir gleich einen Zaun drum, diesmal allerdings mit Selbstschußanlagen nach außen, nicht wie in der DDR.

lupus_maximus
10.04.2007, 21:13
Wer die lieben Negerlein irgendwo rauswerfen möchte muss eben die eigene kulturelle Überlegenheit auch vorleben.
Wenn du bei mir einen Fehler findest kannst du stolz darauf sein und die lieben Negerlein halten keinerlei Vergleich mit mir durch, dazu sind sie viel zu lang gespatzt, mehr können sie sowieso nicht vorweisen!

lupus_maximus
10.04.2007, 21:18
@Lupus: du wirst dich wohl nicht von so einem linker Spinner verjagen lassen, eher setzten wir den in ein Boot in Richtung Afrika und überlassen den, den Haien. Mit seinen Hartz IV kann er dann dort nen Dicken markieren und ne 20 köpfige Negerfamilie durchfüttern.
Nein, ich zeige nur für uns Deutsche eine Alternative auf, die wir wieder problemlos schaffen und wir hätten wieder ein echte Aufgabe. ein neues Deutschland ohne Linke und Musdeutsche!
Wäre dies nichts, ich könnte mich, trotz meines Alters, dafür begeistern.
Europa ist nach meiner Ansicht verloren, dank den 68er Vollidioten,

cajadeahorros
10.04.2007, 21:32
Wenn du bei mir einen Fehler findest kannst du stolz darauf sein und die lieben Negerlein halten keinerlei Vergleich mit mir durch, dazu sind sie viel zu lang gespatzt, mehr können sie sowieso nicht vorweisen!

Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen, gnä' Frau.

lupus_maximus
10.04.2007, 21:42
Ich bin sowieso für Nordafrika!
Da ist die Klimakatastrophe bereits vollzogen und herrlich warm!
Ich hab gerade ein Satelittenbild von der Hauptstadt angesehen, nicht das geringste Grün zu sehen. Da haben wir für die nächsten 20 Jahre etwas zu tun!

Amigo
10.04.2007, 22:12
Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen, gnä' Frau.

Lasse doch den senilen Lupus seine senilen Träume hier ausleben!
Hier sind dochh die kleinen Kinderchen versammelt, die ihre geistigen Unfähigkeiten demonstrieren!!!!


Damit aber nicht dasselbe wie mit Südafrika passiert, schmeißen wir die paar Ureinwohner aus diesem annektierten Land raus, die sollen nach Deutschland gehen.
Hier gibt es ja genug Spinner die die ernähren wollen!So wie ich unsere Nation einschätze, bringen wir die Sahara zum Blühen und machen einen Garten Eden daraus,
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?


Solch einen Beitrag kann man doch nicht ernst nehmen!
Wenn Erwachsene Menschen solche geistigen Ergüsse von sich geben, dann können sie nur geistig krank sein! Also lasse sie auf ihrem Niveau wirken, dann sind sie glücklich!!!!!

Wie schreibt er???


Hier gibt es ja genug Spinner

Daran kannst du erkennen, das dieser Spinner nicht einmal merkt, das er der größte Spinner ist! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
10.04.2007, 22:33
Lasse doch den senilen Lupus seine senilen Träume hier ausleben!
Hier sind dochh die kleinen Kinderchen versammelt, die ihre geistigen Unfähigkeiten demonstrieren!!!!



Solch einen Beitrag kann man doch nicht ernst nehmen!
Wenn Erwachsene Menschen solche geistigen Ergüsse von sich geben, dann können sie nur geistig krank sein! Also lasse sie auf ihrem Niveau wirken, dann sind sie glücklich!!!!!

Wie schreibt er???



Daran kannst du erkennen, das dieser Spinner nicht einmal merkt, das er der größte Spinner ist! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Wieso ist man ein Spinner wenn man ein ganzes Land kaufen will?
Die wollen doch sowieso nach Europa, also lassen wir sie, eine Rückkehr ist aber nicht möglich.
Für dich ist es sowieso egal, deine Sorte lassen wir dann sowieso nicht rein und die paar von deiner Sorte, die es durch Lug und Trug ins neudeutsche Paradies geschafft haben, verraten sich irgendwann und dann werden sie rausgeschmissen, schließlich ist der Rauswurf im Paradies normal.
Du kannst dich dann doch freuen, eure Sorte hat dann Deutschland für sich allein und jede Menge "freundliche" Musel dazu!
Was will ein Linker mehr?

Biskra
10.04.2007, 23:27
Ich bin auch erschüttert, wie mir dies passieren konnte.

Mauretanien oder Westsahara kämen auch in Frage!
Die Einwohner von Mauretanien wollen sowieso alle nach Europa, das könnten wir ja unterstützen.
Außerdem wären sie bestimmt bereit uns dieses Land zu verkaufen, sie könnten ja im Austausch Deutschland übernehmen!

Eisenerz ist auch vorhanden, wir könnten also einen neue Stahlindustrie aufbauen.
Eins muß allerdings klar sein, Musel und Linke werden gnadenlos ausgewiesen aus Neugermanien.
Wer auf diesem Gebiet auffällt ist gleich draußen. Neger als Arbeitnehmer und Bürger werden nicht geduldet, sonst haben wir dieselben Zustände wie im restlichen Afrika. Apartheid pur ist angesagt!
Selbstverständlich ist die Sprache Deutsch und Kanaksprak wird nicht geduldet, dieselben Fehler wie in Deutschland werden nicht noch einmal begangen.

Bevor jetzt ein linker Spinner von Unrecht redet, wir reden über einen deutschen Staat, der noch nicht existiert und dessen Recht auf keinen Fall auf dem deutschen Recht der BRD basiert.


Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen, gnä' Frau.

Interpunktionsfehler mal außer Acht gelassen, inhaltliche erst recht. :)) Wäre wohl noch ne 4+ in der Grundschule. :D

Biskra
10.04.2007, 23:29
in 5 Jahren wäre die Wüste in ertragreiches Land umgearbeitet, und die Proleten aus D würden vor Neid erblassen. :))

Klar, wenn so kompetente und fleißige Leute wie du mitmachen, hege ich da keinen Zweifel. :)) :rofl:

walk on the wild side
10.04.2007, 23:43
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

geniale idee, ohne zweifel.

alle nazispinner siedeln in die sahara über, drumrum ne mauer und gut is.

cajadeahorros
10.04.2007, 23:45
Interpunktionsfehler mal außer Acht gelassen, inhaltliche erst recht. :)) Wäre wohl noch ne 4+ in der Grundschule. :D

Regel 65: Das Komma trennt die Anrede vom übrigen Satz.

lupus_maximus
10.04.2007, 23:48
geniale idee, ohne zweifel.

alle nazispinner siedeln in die sahara über, drumrum ne mauer und gut is.
Man muß kein Nazi sein, wenn man die Linken für blöd hält!

lupus_maximus
10.04.2007, 23:54
Regel 65: Das Komma trennt die Anrede vom übrigen Satz.
Ihr sollt überlegen ob ihr Bürger von Neugermanien werden wollt und nicht über meine Grammatik herfallen.

Die ist nach über 45 Jahren immer noch besser als daß derer, die jetzt die Schulen verlassen.

Biskra
10.04.2007, 23:56
Ihr sollt überlegen ob ihr Bürger von Neugermanien werden wollt und nicht über meine Grammatik herfallen.

Die ist nach über 45 Jahren immer noch besser als daß derer, die jetzt die Schulen verlassen.

Nein danke. Deine Grammatik ist unter aller Sau, was heutzutage so die Schule verlässt, darüber kann ich nur spekulieren.

lupus_maximus
11.04.2007, 00:11
Nein danke. Deine Grammatik ist unter aller Sau, was heutzutage so die Schule verlässt, darüber kann ich nur spekulieren.
Aha, ein linker Spekulant!
Mehr könnt ihr nicht?

Kein Wunder daß in diesem Land nichts mehr klappt!
Arbeiten kennen die Linken wohl nur vom Hörensagen.

Biskra
11.04.2007, 00:14
Aha, ein linker Spekulant!
Mehr könnt ihr nicht?

Kein Wunder daß in diesem Land nichts mehr klappt!
Arbeiten kennen die Linken wohl nur vom Hörensagen.

Wenn ich ein Linker bin, dann bist du wohl Cem Özdemir? Spekulieren scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Du solltest dir mal etwas Exelon oder Arizept verschreiben lassen, der Verfall ist offensichtlich.

Ausonius
11.04.2007, 00:31
@ Lupus Maximus: ich stehe wirklich 100 % hinter deinem Plan - aber nur, wenn es in der Oase der Glückseligen in der Westsahara keine Internet-Anschlüsse gibt. In deinem neugermanischen Reich müsstet ihr euch ja selbst genug sein.

mastermind
11.04.2007, 06:19
Westküste ist gut, besser ist Kenia, oder Nigeria wegen des Ölvorkommens.

Kenia ist an der Ostküste ;) .

Übrigens: Toller Plan :)) !

lupus_maximus
11.04.2007, 06:52
Wenn ich ein Linker bin, dann bist du wohl Cem Özdemir? Spekulieren scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Du solltest dir mal etwas Exelon oder Arizept verschreiben lassen, der Verfall ist offensichtlich.
Also, wenn dies bei mir der Fall wäre, müßten die Linken mit ihrer MülliGülli-Spinnerei ja dies Literweise zu sich nehmen.
Ich spinne jedenfalls nicht vom Sozialismus und will auch nicht die halbe Welt nicht verhungern lassen. Meine Ideen sind weitaus realistischer als die linken Spinnereien. Jedenfalls strebe ich eine homogene Gesellschaft an und keine MülliGülli-Breitmaul-Bevölkerung.
Soetwas läßt sich aber nur durch Fleiß erreichen zugunsten unseres Volkes und nicht dadurch, daß man jedes A....loch der Welt zu sich einlädt. Deutschland ist zum Schluß ein Dreckloch wie jedes andere Land wo MülliGülli- Verhältnisse vorliegen und wo Linke das sagen haben.
Dies läßt sich nicht mehr umkehren, es sei denn du schmeißt alles Unbrauchbare hier wieder gnadenlos raus. Dies wird sich aber dank unserer Kollabarateure und unserer "Freunde" nicht verwirklichen lassen, da die jedes Aufbegehren der Deutschen sofort im Keim ersticken, aber jeden Gehwegrotzer aus dem Ausland fördern und denen sie jede müde Mark die wir verdienen, hinterherschmeißen. Dieses Land ist am Ende, unsere "Freunde" haben ihr Ziel erreicht.

Schleifenträger
11.04.2007, 07:12
Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Tolle Idee! Alle Nazis samt Förderern in die Wüste!

Wie kann man sich an der Aktion beteiligen?

lupus_maximus
11.04.2007, 07:21
Tolle Idee! Alle Nazis samt Förderern in die Wüste!

Wie kann man sich an der Aktion beteiligen?
Falsch, erstens sind wir keine Nazis, denn dies heißt ja Nationalsozis und das ich ein Sozi bin hat mir noch keiner vorwerfen können!
Zweitens ist zum Schluß, wenn die 68er Kollaborateure fertig sind, Deutschland sowieso eine technische und wissenschaftliche Wüste.

Wir Deutschen können genausogut eine Wüste zu einem Paradies machen wie dies die Israelis auch können, man muß bloß Linke aus der Regierung fernhalten, dann klappt alles!

Schleifenträger
11.04.2007, 07:24
Falsch, erstens sind wir keine Nazis, denn dies heißt ja Nationalsozis und das ich ein Sozi bin hat mir noch keiner vorwerfen können!

Hitler auch nicht. Und der war doch ein Nazi?

Ich beglückwünsche Dich zur Einsicht, daß Nazis entgegen ihren Behauptungen und Bauerfängertricks nicht sozial sind.


Wir Deutschen können genausogut eine Wüste zu einem Paradies machen ...

Dann fang schonmal an.

Winke-winke!

Ausonius
11.04.2007, 07:30
Wir Deutschen können genausogut eine Wüste zu einem Paradies machen wie dies die Israelis auch können, man muß bloß Linke aus der Regierung fernhalten, dann klappt alles!

Na, dann mach mal. Von mir gibts auch fünf D-Mark Abschiedsgeld...

lupus_maximus
11.04.2007, 07:35
Hitler auch nicht. Und der war doch ein Nazi?

Ich beglückwünsche Dich zur Einsicht, daß Nazis entgegen ihren Behauptungen und Bauerfängertricks nicht sozial sind.



Dann fang schonmal an.

Winke-winke!
Das Problem ist aber dabei, daß wir Linke mit absoluter Sicherheit vom Erfolg fernhalten müssen, denn dann können wir dieses Projekt gleich begraben.
Linke umschwärmen erfolgreiche Wirtschaften wie die Motten das Licht.
Wenn Linke dann integriert sind, beginnt der Abstieg der Wirtschaft.
Linke muß man meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Was Linke in die Finger kriegen, machen sie wie Kleinkinder nach und nach kaputt.

Sterntaler
11.04.2007, 07:39
da siehste Lupus wie die uns hier behalten möchten und das gegeifere vor Neid schon losgeht. es ist wahrlich ein Horrorszenario, das man die mit den alimentierenden Unterschichten allein lassen will, und sich keine Leute mehrt finden, auf denen sie ihre Gutmenschlichkeit finanziell abwälzen können.

Sterntaler
11.04.2007, 07:40
Kenia ist an der Ostküste ;) .

Übrigens: Toller Plan :)) !

So Nigeria liegt neuerdings an der Westküste, bist wohl vorzeitig aus der Grundschule ausgeschieden. :))

wtf
11.04.2007, 07:43
So Nigeria liegt neuerdings an der Westküste...

Äh, ja, am Atlantik.

Ausonius
11.04.2007, 07:45
da siehste Lupus wie die uns hier behalten möchten und das gegeifere vor Neid schon losgeht. es ist wahrlich ein Horrorszenario, das man die mit den alimentierenden Unterschichten allein lassen will, und sich keine Leute mehrt finden, auf denen sie ihre Gutmenschlichkeit finanziell abwälzen können.

Nein, geht nur und baut das neugermanische Reich auf! In der Sahara gibts dafür lauschige Plätzchen, die ihr in blühende Landschaften verwandeln könnt, z.B. die Quattara-Senke:
http://www.tu-berlin.de/~kehl/project/lv-twk/images/jpgs/11-quattara-2.jpg

P.S.: aber Vorsicht! In Afrika sollen viele "Musel" leben. Man glaubt es kaum, aber noch mehr als in Deutschland.

Sterntaler
11.04.2007, 07:46
Äh, ja, am Atlantik.

Ja, Sorry mein ich ja ,Nigeria west, Kenia Ost.

Sterntaler
11.04.2007, 07:48
Nein, geht nur und baut das neugermanische Reich auf! In der Sahara gibts dafür lauschige Plätzchen, die ihr in blühende Landschaften verwandeln könnt, z.B. die Quattara-Senke:
http://www.tu-berlin.de/~kehl/project/lv-twk/images/jpgs/11-quattara-2.jpg

P.S.: aber Vorsicht! In Afrika sollen viele "Musel" leben. Man glaubt es kaum, aber noch mehr als in Deutschland.

die luete werden euch zugeteilt, wenn in der Sahara dann noch genug Öl vorkommt ist es wahrlich eine Stätte des Reichtums. dieMusels werden euch zugeteilt, da ihr doch so sehr auf die steht. ein paar arbeitswillige können natürlich bleiben.

lupus_maximus
11.04.2007, 07:48
da siehste Lupus wie die uns hier behalten möchten und das gegeifere vor Neid schon losgeht. es ist wahrlich ein Horrorszenario, das man die mit den alimentierenden Unterschichten allein lassen will, und sich keine Leute mehrt finden, auf denen sie ihre Gutmenschlichkeit finanziell abwälzen können.
Deswegen nehme ich ja keine Linken mit, das wäre der Kern des Untergangs.
Dies hat man ja in Deutschland gesehen, nach der Machtergreifung durch die 68er so ca. ab 1970, von da an ging Wirtschaftswunderland Deutschland in die Binsen.

Schleifenträger
11.04.2007, 07:56
Deswegen nehme ich ja keine Linken mit, das wäre der Kern des Untergangs.

Du bist ja immer noch hier?! Wieder mal nur laue Luft.

lupus_maximus
11.04.2007, 08:02
Nein, geht nur und baut das neugermanische Reich auf! In der Sahara gibts dafür lauschige Plätzchen, die ihr in blühende Landschaften verwandeln könnt, z.B. die Quattara-Senke:
http://www.tu-berlin.de/~kehl/project/lv-twk/images/jpgs/11-quattara-2.jpg

P.S.: aber Vorsicht! In Afrika sollen viele "Musel" leben. Man glaubt es kaum, aber noch mehr als in Deutschland.
Wir kaufen denen vorher Mauretanien ab, so wie es die USA mit Alaska von den Russen gemacht haben.

Die Musel aus Mauretanien wollen doch sowieso nach Europa, den Gefallen können wir ihnen auch tun, es sind ja sowieso nur etwa 2 Millionen, die integrieren die Linken doch mit links.

Meine Idee ist jedenfalls nicht schlecht, wir Deutschen sind dann wieder im Ursprungsland der Menschheit und alle Musel aus Mauretanien in Deutschland!
Es wird nicht ein einziger Musel in Mauretanien zurückgelassen, wir wollen den doch nicht verhungern lassen.
Dies sind doch ideale Voraussetzungen für ein Wirtschaftswunder auf deutscher Basis in Afrika.
Alleine der Bau der Mauer um ganz Mauretanien herum, würde für viele arbeitslose Facharbeiter aus Deutschland ein Segen bedeuten.

WTF schreibt das Programm zum Abweisen von Linken, Kommunisten und 68er.
Die wollen wir dort in Neugermanien nicht haben und alles ist für Mittelrechte in Butter!

Ausonius
11.04.2007, 08:05
@ Lupus: na dann los! Heute noch auf die Bank, Kredit zum Mauretanien-Kauf aufnehmen! Und dann will ich dich erst wieder auf einem Foto hier sehen, wo du uns aus der großen westlichen Sandwüste zuwinkst!

lupus_maximus
11.04.2007, 08:08
@ Lupus: na dann los! Heute noch auf die Bank, Kredit zum Mauretanien-Kauf aufnehmen! Und dann will ich dich erst wieder auf einem Foto hier sehen, wo du uns aus der großen westlichen Sandwüste zuwinkst!
Wir nehmen keinen Kredit auf, denn daß ist ja der Fehler der Linken, die finanzieren alles mit anderer Leute Geld, wir nehmen unser eigenes!

PeterH
11.04.2007, 08:12
...

Ist das auf dem Avatar deine Mama?

lupus_maximus
11.04.2007, 08:30
Nein, geht nur und baut das neugermanische Reich auf! In der Sahara gibts dafür lauschige Plätzchen, die ihr in blühende Landschaften verwandeln könnt, z.B. die Quattara-Senke:
http://www.tu-berlin.de/~kehl/project/lv-twk/images/jpgs/11-quattara-2.jpg

P.S.: aber Vorsicht! In Afrika sollen viele "Musel" leben. Man glaubt es kaum, aber noch mehr als in Deutschland.
Diese Senke liegt in Ägypten und die können sie auch behalten.
Ich ziehe die Atlantikküste vor.

Also, man könnte es so machen wie Fischer, wir geben allen Museln aus Mauretanien ein Einreisevisum nach Deutschland und dem Letzten geben wir dann 1000 Euro für das Land Mauretanien. Damit ist es unser.
Die Linken sind glücklich, weil kein Musel aus Afrika mehr verhungert und wir, weil wir ein völlig linken- und muselfreies Land dann haben.
Alle sind zufrieden und in Deutschland der Mitbürgerkrieg passé!

PeterH
11.04.2007, 08:36
dem Letzten geben wir dann 1000 Euro für das Land Mauretanien. Damit ist es unser.

So viel? Ich schlage vor mit dem Letzten das Land gegen die Dokumente für Familienzusammenführung zu tauschen. Du weißt, allzuviel Geld wird im Linken Musel-Deutschland unglücklich machen.

Schleifenträger
11.04.2007, 08:41
Wir nehmen keinen Kredit auf, denn daß ist ja der Fehler der Linken, die finanzieren alles mit anderer Leute Geld, wir nehmen unser eigenes!

Das wäre das erstemal, daß Nazis ihr eigenes Geld nehmen. Üblicherweise nehmen sie das von Kapitalisten den Arbeitern abgepreßte Geld. Z.B. um Wahlkämpfe zu finanzieren, "Kultur"angebote zu machen, in Suppenküchen das Lumpenproletariat in ihre Reihen zu locken und - womit wir beim Thema wären - Immobilien zu erwerben.

Ich zweifle ohnehin, daß die Kapitalisten die Nazis einfach so ziehen lassen. Sie brauchen sie HIER als braunen Knüppel gegen fortschrittliche Kräfte, nicht in Afrika.

lupus_maximus
11.04.2007, 08:45
So viel? Ich schlage vor mit dem Letzten das Land gegen die Dokumente für Familienzusammenführung zu tauschen. Du weißt, allzuviel Geld wird im Linken Musel-Deutschland unglücklich machen.
Naja, wir wollen mal nicht so knickrig sein, für meine 20 Millionen mittelrechten Mitstreiter ist dies ja ein Klacks.
Aber den Rest brauchen wir für den Aufbau einer anständigen Industrie in Neugermanien, eine anständige Wehrmacht, damit uns die Musel, wenn sie unseren Erfolg sehen, nicht überrennen können und die Schaffung einer Regierung die diesen Namen auch verdient.

Ohne einen einzigen Linken im Land sehe ich da auch keine Probleme!

PeterH
11.04.2007, 08:48
Hört sich gut an. Aber nochmal zum Mauerbau. Ich würde vorschlagen wir verwenden Glasbausteine. Dann können die linken Spinner sehen wie gut es uns geht.

Quo vadis
11.04.2007, 08:48
Das wäre das erstemal, daß Nazis ihr eigenes Geld nehmen. Üblicherweise nehmen sie das von Kapitalisten den Arbeitern abgepreßte Geld. Z.B. um Wahlkämpfe zu finanzieren, "Kultur"angebote zu machen, in Suppenküchen das Lumpenproletariat in ihre Reihen zu locken und - womit wir beim Thema wären - Immobilien zu erwerben.

Ich zweifle ohnehin, daß die Kapitalisten die Nazis einfach so ziehen lassen. Sie brauchen sie HIER als braunen Knüppel gegen fortschrittliche Kräfte, nicht in Afrika.

ach schleife, die noch von der SED zusammengerafften, jetzt PDS Gelder, wurden natürlich von Honi, Mielke und Co "erarbeitet" und nicht der werktätigen Bevölkerung geraubt.....:rolleyes:

lupus_maximus
11.04.2007, 08:49
Das wäre das erstemal, daß Nazis ihr eigenes Geld nehmen. Üblicherweise nehmen sie das von Kapitalisten den Arbeitern abgepreßte Geld. Z.B. um Wahlkämpfe zu finanzieren, "Kultur"angebote zu machen, in Suppenküchen das Lumpenproletariat in ihre Reihen zu locken und - womit wir beim Thema wären - Immobilien zu erwerben.

Ich zweifle ohnehin, daß die Kapitalisten die Nazis einfach so ziehen lassen. Sie brauchen sie HIER als braunen Knüppel gegen fortschrittliche Kräfte, nicht in Afrika.
Stimmt, aber wir sind ja deswegen keine Nazis, weil wir unser eigenes Geld nehmen.
Aber recht hast du, die Linken werden alles unternehmen um die letzte Intelligenz des Landes nicht ziehen zu lassen!
Denn dann sieht es trostlos aus für sie in jeder Hinsicht!

lupus_maximus
11.04.2007, 08:57
Hört sich gut an. Aber nochmal zum Mauerbau. Ich würde vorschlagen wir verwenden Glasbausteine. Dann können die linken Spinner sehen wie gut es uns geht.
Nicht nötig, dies verteuert die Sache nur unnötig!

Die werden dann sowieso einen Satelliten auf uns richten und uns rund um die Uhr überwachen, damit wir nicht zu gefährlich für die "kommunistische Weltgemeinschaft" werden.
Aber mit dem Sand können wir dann eine Glasindustrie aufbauen.
Ich sehe schon, uns ginge die Arbeit nicht aus und das Geld nimmt zu!
Aber diesmal bleibt das Geld im Lande und wird nicht für Außengeländer verbraten.

Schleifenträger
11.04.2007, 09:12
ach schleife, die noch von der SED zusammengerafften, jetzt PDS Gelder, wurden natürlich von Honi, Mielke und Co "erarbeitet" und nicht der werktätigen Bevölkerung geraubt.....:rolleyes:

Die SED hatte 2,3 Millionen Mitglieder. Da kommt ganz schön was an Beiträgen zusammen. Den größten Teil des Vermögens raubten die Kapitalisten und ihre Lakaien. Informier Dich, bevor Du laberst.

Und was hat das zudem mit den Sponsoren der Nazis zu tun?

lupus_maximus
11.04.2007, 11:37
Die SED hatte 2,3 Millionen Mitglieder. Da kommt ganz schön was an Beiträgen zusammen. Den größten Teil des Vermögens raubten die Kapitalisten und ihre Lakaien. Informier Dich, bevor Du laberst.

Und was hat das zudem mit den Sponsoren der Nazis zu tun?
Wo gibt es denn Nazi und deren Sponsoren?

Schleifenträger
11.04.2007, 12:14
Wo gibt es denn Nazi und deren Sponsoren?

Zum Beispiel hier:

http://www.hagalil.com/archiv/2004/11/npd.htm

Biskra
11.04.2007, 12:19
Meine Ideen sind weitaus realistischer als die linken Spinnereien.

Klar, ein Stück Sandwüste mit Atomreaktoren in ein Schlaraffenland verwandeln, klingt um einiges realistischer als der Sozialismus. :))


So Nigeria liegt neuerdings an der Westküste, bist wohl vorzeitig aus der Grundschule ausgeschieden. :))

Da fragt sich jetzt allerdings wer vorzeitig aus der Grundschule ausgeschieden ist. :))

lupus_maximus
11.04.2007, 12:41
Klar, ein Stück Sandwüste mit Atomreaktoren in ein Schlaraffenland verwandeln, klingt um einiges realistischer als der Sozialismus. :))



Da fragt sich jetzt allerdings wer vorzeitig aus der Grundschule ausgeschieden ist. :))
Aber dicke, mit billigen Atomstrom, ohne Ideologie-Verteuerung, kann man Süßwasser herstellen und damit Felder und Lebensmittelfabriken betreiben.
Mit Wasser lebt auch eine Wüste!
Kennst du nicht den Film von Walt Disney: Die Wüste lebt?

Schleifenträger
11.04.2007, 12:56
Aber dicke, mit billigen Atomstrom, ohne Ideologie-Verteuerung, kann man Süßwasser herstellen und damit Felder und Lebensmittelfabriken betreiben.

Hmm, da gibt's ein klitzekleines Problem: Die historischen Erfahrungen mit Nazis belegen nicht gerade die friedliche Nutzung von Dingen, aus denen man Waffen herstellen kann. Zudem sehen die Ölmultis gar nicht gern, wenn Jemand andere Energien bevorzugt. Und letztlich gibt's da Leute, die erfahrungsgemäß Nukleartechnik in fremden Händen gar nicht gern sehen und üblicherweise mit 'ner kleinen Friedens- und Demokratisierungsmission erwidern. Aber die machen bei Nazis vielleicht eine Ausnahme.

Biskra
11.04.2007, 13:07
Aber dicke, mit billigen Atomstrom, ohne Ideologie-Verteuerung, kann man Süßwasser herstellen und damit Felder und Lebensmittelfabriken betreiben.
Mit Wasser lebt auch eine Wüste!
Kennst du nicht den Film von Walt Disney: Die Wüste lebt?

Schon mal was von komparativen Kostenvorteilen gehört? Übrigens ist deine Idee nichts anderes als angewandte Planwirtschaft. Wölfchen der deutschnationale Sozialist, ich finde das extrem komisch.

lupus_maximus
11.04.2007, 13:49
Schon mal was von komparativen Kostenvorteilen gehört? Übrigens ist deine Idee nichts anderes als angewandte Planwirtschaft. Wölfchen der deutschnationale Sozialist, ich finde das extrem komisch.
Mit Kernkraftwerken kann man extrem billig Strom erzeugen und bevor man sich als Land von einem anderen abhängig macht, erzeuge ich Strom aus Kernkraft.
Es geht nur um Musel, betreffs Atomkraft, die sich ja ins Paradies bomben wollen.
Denen darf man keine Atomwaffen geben, normale Europäer verwenden Atomwaffen nur zur Abschreckung, nicht um sich selber in die Luft zu sprengen.

Nochmal zur Erinnerung, ich bin ein Ausbeuter, kein Sozialist!
Unternehmer beuten Menschen, Sozialisten beuten Steuerzahler aus!
Dies ist eine Lupussche maximale Feststellung!

PeterH
11.04.2007, 14:13
Mit Kernkraftwerken kann man extrem billig Strom erzeugen und bevor man sich als Land von einem anderen abhängig macht, erzeuge ich Strom aus Kernkraft.

Woher bekommst du das Uran? Wäre das nicht schon die erste Abhängigkeit?

giggi
11.04.2007, 14:16
Damit aber nicht dasselbe wie mit Südafrika passiert, schmeißen wir die paar Ureinwohner aus diesem annektierten Land raus, die sollen nach Deutschland gehen.
Hier gibt es ja genug Spinner die die ernähren wollen!
So wie ich unsere Nation einschätze, bringen wir die Sahara zum Blühen und machen einen Garten Eden daraus,
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

ähm...sorry aber falls du das jetzt ernst meinst dann habe ich so das gefühl dass du auf dem niveau eines kindergarten-kindes bist.

1. wird es zu dem nie kommen,2. würde sich deutschland damit international blamieren und 3.warum sollen wir unser land wegen den museln aufgeben??

was würde eurer meinung nach leichter gehen? land klauen oder musel aus deutschland rauswerfen?

lupus_maximus
11.04.2007, 14:19
Woher bekommst du das Uran? Wäre das nicht schon die erste Abhängigkeit?
Im Meerwasser ist genug!

PeterH
11.04.2007, 14:23
@giggi,
dieser Fred ist zu 100% ernst gemeint. Das Ausland wird uns beneiden einen Staat der Elite geschaffen zu haben. Das Land wird außerdem nicht geklaut sondern für 1000 Euro gekauft. Natürlich ist es leichter die Neger nach D zu locken als die Linken davon zu überzeugen das man hier keine braucht.

PeterH
11.04.2007, 14:27
Im Meerwasser ist genug!

In Flüssen und Grundwasser auch. Kann man es gewinnen?

lupus_maximus
11.04.2007, 14:31
ähm...sorry aber falls du das jetzt ernst meinst dann habe ich so das gefühl dass du auf dem niveau eines kindergarten-kindes bist.

1. wird es zu dem nie kommen,2. würde sich deutschland damit international blamieren und 3.warum sollen wir unser land wegen den museln aufgeben??

was würde eurer meinung nach leichter gehen? land klauen oder musel aus deutschland rauswerfen?
Wenn du es schaffst, die Musel aus Deutschland rauszuwerfen, mache ich dich zum Chef der AUA-Truppe.

Wenn wir die Musel rauswerfen, setzen unsere "Freunde" den Zweiten Weltkrieg fort!
In Mauretanien sind zum Beispiel nur 2 Millionen Musel, in Deutschland garantiert 15 Millionen. Ich will den Mauretaniern ja das Land abkaufen und nicht klauen,
vorher aber fast alle dortigen Musel nach Deutschland schleusen, damit die armen Menschen nicht verhungern, schließlich bin ich ein Menschenfreund. Dem letzten Musel wird dann das Land abgekauft!
Dies ist völkerrechtlich völlig korrekt.

Ob sich Deutschland international blamiert ist mir zum Beispiel völlig Wurst.

Biskra
11.04.2007, 15:06
Im Meerwasser ist genug!

Warum dann nicht gleich Gold aus dem Meerwasser destillieren? Kannst dir dann Uran von kaufen. :))

GrafZahl
11.04.2007, 16:31
Damit aber nicht dasselbe wie mit Südafrika passiert, schmeißen wir die paar Ureinwohner aus diesem annektierten Land raus, die sollen nach Deutschland gehen.
Hier gibt es ja genug Spinner die die ernähren wollen!
So wie ich unsere Nation einschätze, bringen wir die Sahara zum Blühen und machen einen Garten Eden daraus,
Es muß aber gleich eine Mauer darum gebaut werden, damit keiner mehr in unser Paradies kann, eine Seite ist natürlich zur See offen. Es käme da ein Teil von Marokko in Frage!

Aber eins muß klar sein, Linke und Musel werden nicht reingelassen!

Sonst geht nur das blöde Theater wie in Deutschland weiter.
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

lieber nicht bezogen auf die klimaerwärmung wäre es eine katastrophe, nein wir sollten lieber mal dazu beitragen, dass das verbrecherpack in die gulags geht und dann wird ausschaffung gemacht statt migration.

lupus_maximus
11.04.2007, 16:59
Warum dann nicht gleich Gold aus dem Meerwasser destillieren? Kannst dir dann Uran von kaufen. :))
Warum denn, dann wäre ich ja wieder abhängig.
Wenn ich schon das Meerwasser zerlege, kann ich alles rausholen, auch das giftige Natriumchlorid.
Wenn schon, denn schon!

mastermind
12.04.2007, 06:52
So Nigeria liegt neuerdings an der Westküste, bist wohl vorzeitig aus der Grundschule ausgeschieden. :))

Ähem ... erstens hab ich von Kenia geredet und zweitens liegt Nigeria an der Westküste :] .

mastermind
12.04.2007, 06:54
Ja, Sorry mein ich ja ,Nigeria west, Kenia Ost.

Soviel zum Thema 'Die Grundschule vorzeitig verlassen' ... :))

Sterntaler
12.04.2007, 08:35
Tja, Freundchen, ich wollte mal testen,ob du im Geographie Unterrricht auch nicht geschlafen hast.

Amigo
12.04.2007, 08:49
Wenn ich hier die ernsthaften Beiträge auf das Kindergartenthema lese, dann sage ich mir: Armes Deutschland!
Auf deinen Bildungsstand kannst du Deutschland "stolz" sein!
Man kann doch nicht allen Ernstes auf die Gedankenwelt eines senilen alten Herrn eingehen! Solche Phantsien entwickeln 8-jährige Kinder oder psychisch Kranke!!!,
aber doch nicht normale erwachsene Menschen!!!!!

lupus_maximus
12.04.2007, 08:59
Wenn ich hier die ernsthaften Beiträge auf das Kindergartenthema lese, dann sage ich mir: Armes Deutschland!
Auf deinen Bildungsstand kannst du Deutschland "stolz" sein!
Man kann doch nicht allen Ernstes auf die Gedankenwelt eines senilen alten Herrn eingehen! Solche Phantsien entwickeln 8-jährige Kinder oder psychisch Kranke!!!,
aber doch nicht normale erwachsene Menschen!!!!!
Da ist nichts Unrealistisches dran, allerdings schwer zu verwirklichen, schon garnicht an einem Tag.
Vor allen Dingen dies, das dann dort wieder die Wirtschaft so brummt wie dies in Deutschland bis 1970 der Fall war.
Arbeit gäbe es dort genug, allein der Zaun rundherum, brächte genug Arbeit, damit nicht die Musel und die Linken wieder abkassieren können.
Ich glaube eher, du siehst das MülliGülli-Paradies dahinschwinden, wenn sich alle arbeitsamen Nichtlinken plötzlich aus Deutschland verabschieden.
Es sind dann keine Steuergelder mehr da, um alle linken Faulenzer zu versorgen.
Von den Museln kannst du keine Hilfe erwarten, die sind damit beschäftigt 5-mal am Tag den Hintern zu liften, zum Arbeiten haben die keine Zeit!

SteveFrontera
13.04.2007, 15:28
Eine satirische Glanzleistung von Lupus Maximus!!:))

Biskra
13.04.2007, 15:57
Eine satirische Glanzleistung von Lupus Maximus!!:))

Eher unfreiwillige Komik.

Efna
13.04.2007, 15:58
@Lupus
Hast du die falschen Tabletten genommen oder geben dir die Pfleger wieder zuviel freilauf gegeben? Man sollte mal wirklich ein Buch über deine selten dämmlichen Vorschläge schreiben.
Und übrigens warum gehst du nicht gleich in die Wüste und fängst schon mal mit der Arbeit an. Ich rate dir erstmal zu kehren:)

lupus_maximus
13.04.2007, 16:09
@Lupus
Hast du die falschen Tabletten genommen oder geben dir die Pfleger wieder zuviel freilauf gegeben? Man sollte mal wirklich ein Buch über deine selten dämmlichen Vorschläge schreiben.
Und übrigens warum gehst du nicht gleich in die Wüste und fängst schon mal mit der Arbeit an. Ich rate dir erstmal zu kehren:)
Ach wo, mir ist nur wieder der Gaul durchgegangen über die rhetorischen "Glanzlichter" der Linken Deutschlands.
Ich habe nur Tabletten für Blutverdünnung, alles andere funktioniert anscheinend für Linke noch zu gut.
Jeder Versuch der linken Proletenfraktion, mich rhetorisch fertigzumachen, ist bisher nur in die Hose gegangen. Jetzt gehen den Linken langsam die Windeln aus.
Bei mir wird weder der Wald noch die Wüste gefegt, sondern befestigt!
Frag mal die Israelis wie man sowas macht.

Efna
13.04.2007, 16:19
Ach wo, mir ist nur wieder der Gaul durchgegangen über die rhetorischen "Glanzlichter" der Linken Deutschlands.
Ich habe nur Tabletten für Blutverdünnung, alles andere funktioniert anscheinend für Linke noch zu gut.
Jeder Versuch der linken Proletenfraktion, mich rhetorisch fertigzumachen, ist bisher nur in die Hose gegangen. Jetzt gehen den Linken langsam die Windeln aus.
Bei mir wird weder der Wald noch die Wüste gefegt, sondern befestigt!
Frag mal die Israelis wie man sowas macht.

Es geht mir um deine ganzen komischen Vorschläge von Kolonien, Aua Trupps, Siedeln in der Wüste etc.
Sorry aber dich nimmt sicherlich kein Linkerr ernst, weil du in einer totalen Phantasiewelt lebstz und scheinbar ist dir die Realität schon lange abhanden gekommen und wenn es deine Beiträge durchlässe wird es wohlk doch der Geier gewesen sein.

lupus_maximus
13.04.2007, 16:51
Es geht mir um deine ganzen komischen Vorschläge von Kolonien, Aua Trupps, Siedeln in der Wüste etc.
Sorry aber dich nimmt sicherlich kein Linkerr ernst, weil du in einer totalen Phantasiewelt lebstz und scheinbar ist dir die Realität schon lange abhanden gekommen und wenn es deine Beiträge durchlässe wird es wohlk doch der Geier gewesen sein.
Bei dir wundere ich mich tatsächlich, daß dich die Linksfraktion genommen hat.
Die sind doch sonst viel anspruchsvoller, vor allen Dingen der umgedrehte Putin!

Meister Lampe
13.04.2007, 17:01
Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?

Ja, bitte. Mach dich mit deiner AUA-Truppe schon mal auf den Weg und erzähl uns dann, wie's gelaufen ist.
Frag doch deinen Geschichtslehrer oder Betreuer (natürlich nur, wenn sie keine 68er sind) bei Gelegenheit, wer Carl Peters war. Von dem kannst du dir noch ne Scheibe abschneiden.

isnichwahr
13.04.2007, 17:12
Und sagt, wann's losgeht. Ich komm und wink zum Abschied.

Ich glaub aber nicht, dass euch die Sonne da unten gut tun wird...da kann man leicht Wahnvorstellungen kriegen, wenn man nicht aufpasst..

lupus_maximus
13.04.2007, 17:20
Und sagt, wann's losgeht. Ich komm und wink zum Abschied.

Ich glaub aber nicht, dass euch die Sonne da unten gut tun wird...da kann man leicht Wahnvorstellungen kriegen, wenn man nicht aufpasst..
Jetzt weiß ich auch warum die Linken immer so spinnen, die sind doch, glaube ich, öfters in Afrika und holen einen HIV-Fall nach Deutschland?
Soetwas prägt natürlich den "Charakter".

Sterntaler
13.04.2007, 17:30
Energiebeschaffung ist in Afrika kein Problem, durch Sonnenkollektoren hat man unendliche Energiereserven, und das Umweltschonend.

Quo vadis
13.04.2007, 17:37
Es geht mir um deine ganzen komischen Vorschläge von Kolonien, Aua Trupps, Siedeln in der Wüste etc.
Sorry aber dich nimmt sicherlich kein Linkerr ernst, weil du in einer totalen Phantasiewelt lebstz und scheinbar ist dir die Realität schon lange abhanden gekommen und wenn es deine Beiträge durchlässe wird es wohlk doch der Geier gewesen sein.

In dunklen Ecken rumtriebende Linke werfen einen lupusreinen Unternehmer vor, in einer Phantasiewelt zu leben---DAS gibts nur DANK Pisa und den ALT 68-ern !! :hihi: :hihi:




Bei dir wundere ich mich tatsächlich, daß dich die Linksfraktion genommen hat.
Die sind doch sonst viel anspruchsvoller, vor allen Dingen der umgedrehte Putin!

:D :] :]

Efna
13.04.2007, 18:01
Energiebeschaffung ist in Afrika kein Problem, durch Sonnenkollektoren hat man unendliche Energiereserven, und das Umweltschonend.

Energie sicherlich, die Frage ist nur wo bekommt ihr Wasser her?

lupus_maximus
13.04.2007, 18:12
Energie sicherlich, die Frage ist nur wo bekommt ihr Wasser her?

Hmm, soweit mir bekannt ist scheint auch in Mauretanien nur tagsüber die Sonne.

Außerdem schmirgeld der Sand alles kaputt.
Wenn wir das Land auf Vordermann haben, müssen wir es wohl wegen dem Sand aus Marokko und Algerien komplett überdachen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wir übernehmen komplett die Sahara, setzen die deutsche Bürokratie rein und nach einem Jahr ist dann der Sand weg.

Götz
13.04.2007, 18:12
Vor allem sollten wir uns am Uranvorkommen orientieren.

isnichwahr
13.04.2007, 18:16
Hmm, soweit mir bekannt ist scheint auch in Mauretanien nur tagsüber die Sonne.

Außerdem schmirgeld der Sand alles kaputt.
Wenn wir das Land auf Vordermann haben, müssen wir es wohl wegen dem Sand aus Marokko und Algerien komplett überdachen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wir übernehmen komplett die Sahara, setzen die deutsche Bürokratie rein und nach einem Jahr ist dann der Sand weg.

Ne hohe Mauer, nen Dach, Sonnenenergie wollt ihr auch nich:
Warum sucht ihr euch nicht ne große Höhle und mauert hinter euch den Eingang zu?
Da kommt auch garantiert kein Linker hin.

Efna
13.04.2007, 18:17
In dunklen Ecken rumtriebende Linke werfen einen lupusreinen Unternehmer vor, in einer Phantasiewelt zu leben---DAS gibts nur DANK Pisa und den ALT 68-ern !!





Wenn ich seine Beiträge lese dann wundert es mich nicht das er Unternehmer war.
Wer kommt auf so eine hirnlose Idee die Deutschen die Sahara umzusiedeln? Und zu hoffen das man aus der trockensten Wüste einen Garten Eden zu machen? Genauso gut könnte er vorschlagen alle in die Antarktis umzusiedeln(da gibt es viele Bodenschätze, komm Lupus mach mal einen Thraed dazu auf). Wenn ich seine ganzen anderen grandiosen Ideen von AUA Trupps etc. frag ich mich ob der nicht ein Fall für die Psychatrie ist. Das die Rechten im Forum wie du so etwas noch ernst nehmen ist bezeichnend.....

Efna
13.04.2007, 18:18
Hmm, soweit mir bekannt ist scheint auch in Mauretanien nur tagsüber die Sonne.

Außerdem schmirgeld der Sand alles kaputt.
Wenn wir das Land auf Vordermann haben, müssen wir es wohl wegen dem Sand aus Marokko und Algerien komplett überdachen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wir übernehmen komplett die Sahara, setzen die deutsche Bürokratie rein und nach einem Jahr ist dann der Sand weg.


Natürlich wenn die Sonne nicht scheint gibt es dort überall Wasser:hihi: :hihi:

lupus_maximus
13.04.2007, 18:19
Ne hohe Mauer, nen Dach, Sonnenenergie wollt ihr auch nich:
Warum sucht ihr euch nicht ne große Höhle und mauert hinter euch den Eingang zu?
Da kommt auch garantiert kein Linker hin.

Tja, ich glaube, dies mit den Linken muß ich mir nochmal überlegen.
Ein paar Trottel brauchen wir ja noch die arbeiten!

Sterntaler
13.04.2007, 18:22
Energie sicherlich, die Frage ist nur wo bekommt ihr Wasser her?

a) wüßte ich nicht, das die Leute dort vertrocknet sind,


b) wird eine Meerwasserentsalzungsanlage aufgebaut, gespendet von der Regierung der brD, als Entwicklungshilfe. :)) , da ihr Schuld an unserer Vertreibung habt, werden wir einen Zentralrat der Ex-Deutschen gründen und euch mit Schadensersatzforderungen überziehen.

c) fingierte Entführungen durch Afrikaner spült sicherlich auch noch die ein oder andere Million aufs Konto. Wir stellen dann unter Tränen ein Video ins Net und weinen uns aus und ihr zahlt.

katharina von Medici
13.04.2007, 18:22
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

Wie wärs mit Kanada? Ist ein riesiges Land und angenehmer im Klima. Afrika ist viiiiel zu heiß!

lupus_maximus
13.04.2007, 18:35
Natürlich wenn die Sonne nicht scheint gibt es dort überall Wasser:hihi: :hihi:
Aber nein, ihr Linken solltet mal wirklich eure Physikkenntnisse etwas an den Weltstandard anpassen.
Dort unten ist die Solarkonstante etwa 1000 Watt pro qm. Mit einem Wirkungsgrad von 30 % ergibt dies ca. 300 Watt pro qm.
Wenn ich 10 qm mit Kollektoren zupflastere habe ich gerademal 3 KW.
Auf dieselbe Fläche stelle ich einen Dieselgenerator mit 100 KW, und der ist noch zu allem Überfluß wesentlich billiger.
Ergo, die ganzen alternativen Energien kannst du in die Tonne kloppen.
Wir stellen dort selbstverständlich strahlende HTRs hin, ein deutsches Patent, daß wir uns wieder aneignen, damit unsere neue Wirtschaft ebenfalls um die Wette strahlt mit ihren teuflichen Gewinnen.
Alleine aus diesem Grunde können wir eigentlich keine Linken mitnehmen. Die drehen sonst durch wenn sie die satanischen Gewinne der Unternehmer sehen und sie bekommen nichts davon ab!

lupus_maximus
13.04.2007, 18:50
a) wüßte ich nicht, das die Leute dort vertrocknet sind,


b) wird eine Meerwasserentsalzungsanlage aufgebaut, gespendet von der Regierung der brD, als Entwicklungshilfe. :)) , da ihr Schuld an unserer Vertreibung habt, werden wir einen Zentralrat der Ex-Deutschen gründen und euch mit Schadensersatzforderungen überziehen.

c) fingierte Entführungen durch Afrikaner spült sicherlich auch noch die ein oder andere Million aufs Konto. Wir stellen dann unter Tränen ein Video ins Net und weinen uns aus und ihr zahlt.

Mein Gott, an diese Möglichkeit zu Finanzierung habe ich noch garnicht gedacht.

Ich sehe, langsam da kommen die richtigen Ideologen zusammen. Dann noch ein paar richtige Techniker und Ingenieure, ein paar blonde Frauen die unsere Kinder großziehen, Lehrer und -innen ohne kommunistische Pförze mit echter Bildung und die Welt hat wieder Angst vor uns.

isnichwahr
13.04.2007, 19:50
Dann noch ein paar richtige Techniker und Ingenieure, ein paar blonde Frauen die unsere Kinder großziehen, Lehrer und -innen ohne kommunistische Pförze mit echter Bildung und die Welt hat wieder Angst vor uns.

Dann pass mal auf, dass die Blondinen da unten nicht zu dunkle Haut kriegen....sonst verfallt ihr noch in Selbstzweifel.

Und nehmt Würfelqualle mit.

lupus_maximus
13.04.2007, 20:16
Dann pass mal auf, dass die Blondinen da unten nicht zu dunkle Haut kriegen....sonst verfallt ihr noch in Selbstzweifel.

Und nehmt Würfelqualle mit.
Echt blond, braune Haut und eine rassige deutsche Nase ist der Idealfall.

PeterH
13.04.2007, 20:20
...

Der Plan ist gereift und hört sich vielversprechend an. Soll die Anreise jeder selber organisieren oder gehts gemeinsam per charter rüber? Schick mir ne PN wenns losgeht.

lupus_maximus
13.04.2007, 20:27
Der Plan ist gereift und hört sich vielversprechend an. Soll die Anreise jeder selber organisieren oder gehts gemeinsam per charter rüber? Schick mir ne PN wenns losgeht.
Wir müssen erst noch die letzten Mauretanier überzeugen, daß es in Deutschland am Schönsten ist und ihre ganze Nachbarschaft schon da ist.
Den Letzten müssen wir uns aber dann krallen, bevor er weg ist und ihm das Land abkaufen, selbstverständlich mit Urkunde, damit es die UNützO auch akzeptiert.

PeterH
13.04.2007, 20:34
Abstand.

Au ja, Schlumpfling hat recht. Der Abstand zu unserer Schwarzkohle in der Schweiz wird größer. Besser wir nehmen den ganzen Mammon mit und die Schluchtenscheisser können sich wieder auf die Produktion von Käse konzentrieren.

lupus_maximus
13.04.2007, 20:36
Abstand.
Dies ist ja in Ordnung, Schweizer wollen wir ja nicht einbürgern, Berner schon garnicht.
Bis die einen Satz ausgesprochen haben, haben wir den Dritten Weltkrieg gewonnen!

PeterH
13.04.2007, 20:47
*Hüstel* Ich bin Deutscher

Und erkältet.

lupus_maximus
13.04.2007, 21:01
Heuschnupfen..:(
Naja, in Mauretanien kommt Heuschnupfen ja am Anfang noch nicht vor!
Wir müssen ja zuerst Deutsch-Terraforming anwenden.

lupus_maximus
13.04.2007, 21:15
Davon abgesehen: Ich würde gar nicht nach Afrika gehen. Ihr seit mir tolle Deutsche. Vor ein paar religiösen Spinnern und ihren ihnen nachäffenden Horden den Schw... einziehen? Niemals.
Eure Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen.

O-Ton meines Grossvaters: "Ich verstehe nicht, warum ihr euch nicht mit ein paar anderen deutschen Jungs mal zusammentut und in Kassel den Türken zeigt, wessen Land das ist!"

Mein Opa ist der Grösste!!!
Was willst du denn in deinem eigenen Land noch verhexen, wenn sogar die eigene Regierung gegen das eigene Volk ist?
Jeder Ausländer darf dir ungestraft auf die Nase hauen, aber wehe, du haust zurück.
Bevor du hier einen Widerstand aufgebaut hast, sitzt halb Deutschland im Kahn und die Kriminellen laufen in Freiheit rum.

lupus_maximus
13.04.2007, 21:32
Weil alle so denken wie ihr. Ihr habt doch die blanke Angst im Gesicht stehen. Ich nicht.
Ich habe keine Angst, aber es ist unsinnig einen Krieg zu führen, den man bei dieser Regierung nicht gewinnen kann!
Wenn du hier in diesem Land sagst: Du hast nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind, betrachten diese linken Nachtwächter dies schon als Volksverhetzung. Wenn sich mehr als ein echter Deutscher auf einem Haufen findet, ist dies eine kriminelle Vereinigung, wenn sich tausend Kurden auf einer Autobahn befinden und streiken, wird nichts unternommen weil, dies ist Mentalitätsbedingt.
So sieht die Realität in diesem Land aus!

PeterH
13.04.2007, 21:37
Schlumpfling wirft und Kapitulation und Flucht vor. Irre ich mich oder lese ich: Ort: bei Zürich?!?

lupus_maximus
13.04.2007, 22:03
Mentalitätsbedingt? Ich könnte und kann nicht tatenlos zusehen, wie Deutschland entdeutscht wird. Ich sehe diese Gefahr allerdings noch nicht, weil da ziemlich viel Panikmache mit eine Rolle spielt. Ausserdem habe ich keine Angst vor einer Übernahme durch s. g. Rütliborats oder sonstige.
Das Schlimme ist, dass sich deren Grössenwahn auf euch überträgt. Je dominanter diese Hauptschüler auftreten, desto mehr Angst oder sagen wir Angstzustände bekommt ihr.
Ich habe meiner Heimat Deutschland 2 Jahre gedient. Darunter 12 Wochen im Ausland.
Meinem Grossvater , der freiwillig für Deutschland gekämpft hat, könnte ich nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich einfach verschwinden würde.
Gut, ich lebe jetzt in der Schweiz, aber auch nur so lange, bis mein Doktorandenstudium abgeschlossen ist. Danach gehts zurück nach Deutschland. Ich kann nicht für immer gehen. Dafür liebe ich dieses Land zu sehr uund fühle mich ihm verbunden. Deutsch sein, das ist eine Schicksalsgemeinschaft. Gerade wegen unserer Geschichte und der 12 Jahre, die diese wie wir alle wissen nicht allein ausmachen.
Ich möchte, dass meine Vorfahren stolz auf mich sind. Ich bleibe in Deutschland, komme was da wolle.
Wenn alle weggehen, dann müssen wenigstens ein paar Patrioten bleiben. Und zu denen zähle ich mich.

Schlumpfling
Glaube mir, wenn sich hier eine größere Menge Deutscher mit Gewalt gegen die Musel zur Wehr setzt, rollt hier die Gutmenschenarmada los.
Polizei, BW, GSG 9, alles was diese Regierung besitzt, wird ins Feld geworfen.
Meinst du denn, die lassen sich den Austausch der Deutschen von den Deutschen unterbinden?
Glaube da nicht daran. Wenn diese Regierung nicht mehr Herr der Lage ist ruft sie das Ausland, unsere "Freunde" zu Hilfe.

PeterH
13.04.2007, 22:06
Wenn alle weggehen, dann müssen wenigstens ein paar Patrioten bleiben. Und zu denen zähle ich mich.

Nun gut, es kann nicht schaden einen Gesinnungsgenossen in D zu haben der die Überweisungen der Schadensersatzforderungen für uns Ex-Deutsche überwacht.

lupus_maximus
13.04.2007, 22:11
Nun gut, es kann nicht schaden einen Gesinnungsgenossen in D zu haben der die Überweisungen der Schadensersatzforderungen für uns Ex-Deutsche überwacht.
Ich weiß nicht, ob ich dann, wenn die Musel hier die Macht übernommen haben, dieses Dreckloch noch als Deutschland bezeichne.
Gucke doch dir einmal die Länder an, wo Musel das Sagen haben, die kannst du doch vergessen.

Biskra
14.04.2007, 12:11
Wir müssen ja zuerst Deutsch-Terraforming anwenden.

:)) :)) :))

lupus_maximus
15.04.2007, 20:48
:)) :)) :))
Was ist denn daran fröhlich?

Solange in unseren subtropischen Villen in Mauretanien keine Gartenzwerge stehen, ist alles für die Katz´ und mit Mordsarbeit verbunden.

Biskra
15.04.2007, 22:48
Was ist denn daran fröhlich?

Solange in unseren subtropischen Villen in Mauretanien keine Gartenzwerge stehen, ist alles für die Katz´ und mit Mordsarbeit verbunden.

Warum sollen die Villen subtropisch sein? Kenne keinen der bereit wäre, sich so eine Klimaanlage einbauen zu lassen.

PeterH
16.04.2007, 10:37
Deutsche schiessen nicht auf Deutsche. Das ist seit jeher ein eherner Grundsatz in unserer Armee.

Die Geschichte hat gezeigt das sich Deutsche gegenseitig fein fertig machen können.

cajadeahorros
16.04.2007, 10:44
Deutsche schiessen nicht auf Deutsche. Das ist seit jeher ein eherner Grundsatz in unserer Armee.

Die BW wird sich ebensowenig wie die GSG 9 gegen die deutsche Zivilbevölkerung stellen. Die meisten deutschen Offiziere sind Patrioten und national eingestellt. Besonders in der Führungsetage.

Ich denke auch, dass Schäuble damit rechnet, wenn er andauernd davon redet die BW im Innern einzusetzen. Der totale Überwachungsstaat ist ja von der Planung ins auszuführende Stadium übergetreten. Aber da wird sich die Regierung schwer täuschen.


Die Deutsche Soldaten hatten 1918/1919 überhaupt keine Probleme damit, auf Deutsche Arbeiter zu schießen.

cajadeahorros
16.04.2007, 13:50
Die sich ihrerseits bewaffnet haben, sich mit den Feinden des Reichs brüderlich vereinten (so in Posen und Oberschlesien) und mehrere Aufstände provoziert haben.

Dann pass nur auf, dass du nicht irgendwann selbst aus Versehen zum "Reichsfeind" wirst wenn hier die ersten Soldaten durch die Straßen patrouillieren - Heiligendamm fällt mir gerade ein.

lupus_maximus
16.04.2007, 13:55
Dann pass nur auf, dass du nicht irgendwann selbst aus Versehen zum "Reichsfeind" wirst wenn hier die ersten Soldaten durch die Straßen patrouillieren - Heiligendamm fällt mir gerade ein.
Man kann sich eigentlich schon fast darauf verlassen, daß die eher auf Deutsche schießen als auf Musel!

35 Jahre A......loch-Erziehung hat seine Folgen!

PeterH
16.04.2007, 14:25
Man kann sich eigentlich schon fast darauf verlassen, daß die eher auf Deutsche schießen als auf Musel!

35 Jahre A......loch-Erziehung hat seine Folgen!

Deine Meinung über deutsche Solidarität in allen Ehren aber berichte wie diese aus Kriegsgefangenschaft sind nicht selten:
"Unser Kommandant, bemühte sich um Anstand und Gerechtigkeit - nach allem, was die Deutschen ihnen angetan hatten. Er nahm sogar Lagerinsassen in Schutz, wenn sie von der deutschen Lagerführung drangsaliert wurden."
Es war durchaus üblich das die deutsche Lagerführung bzw. Aufsicht Mitgefangene schon bei geringsten Vergehen fast zu Tode prügelten. Der Deutsche kann nicht über seinen Schatten springen und fünfe mal gerade sein lassen. Er bekommt einen Auftrag und führt ihn mehr als Gewissenhaft aus. Bei Beschwerden setzt er dann die Unschuldsmiene auf und erklärt das er als Befehlsempfänger nichts dafür kann. Der alte Spruch: "Wenn man Deutsche verderben will, so nimmt man Deutsche dazu." hat seine Richtigkeit.

lupus_maximus
16.04.2007, 14:37
Deine Meinung über deutsche Solidarität in allen Ehren aber berichte wie diese aus Kriegsgefangenschaft sind nicht selten:
"Unser Kommandant, bemühte sich um Anstand und Gerechtigkeit - nach allem, was die Deutschen ihnen angetan hatten. Er nahm sogar Lagerinsassen in Schutz, wenn sie von der deutschen Lagerführung drangsaliert wurden."
Es war durchaus üblich das die deutsche Lagerführung bzw. Aufsicht Mitgefangene schon bei geringsten Vergehen fast zu Tode prügelten. Der Deutsche kann nicht über seinen Schatten springen und fünfe mal gerade sein lassen. Er bekommt einen Auftrag und führt ihn mehr als Gewissenhaft aus. Bei Beschwerden setzt er dann die Unschuldsmiene auf und erklärt das er als Befehlsempfänger nichts dafür kann. Der alte Spruch: "Wenn man Deutsche verderben will, so nimmt man Deutsche dazu." hat seine Richtigkeit.
Dies sind bestimmt die Deutschen, die an den Kommunismus glaubten und dies auch heute noch tun.
Ich bin überzeugt davon, die kommunistische Idee macht geistig krank!

PeterH
16.04.2007, 15:03
Dies sind bestimmt die Deutschen, die an den Kommunismus glaubten und dies auch heute noch tun.
Ich bin überzeugt davon, die kommunistische Idee macht geistig krank!

Deine Erklärungen sind immer wieder überzeugend. :cool2:

lupus_maximus
16.04.2007, 15:31
Deine Erklärungen sind immer wieder überzeugend. :cool2:

Gelle, auf diesem Gebiet schlage ich jeden Linken in die Flucht!

Gegen meine überzeugende Logik sind die noch nie angekommen!

politisch Verfolgter
16.04.2007, 21:02
Dies sind bestimmt die Deutschen, die an den Kommunismus glaubten und dies auch heute noch tun.
Ich bin überzeugt davon, die kommunistische Idee macht geistig krank!

Sie macht nicht nur, sie IST geistig krank.
Und also pervers: bei uns heißt das Sozialstaat.

viator
17.04.2007, 18:50
Dann pass nur auf, dass du nicht irgendwann selbst aus Versehen zum "Reichsfeind" wirst wenn hier die ersten Soldaten durch die Straßen patrouillieren - Heiligendamm fällt mir gerade ein.

Viele Bürger werden wohl auswandern, wenn sie auf der Straße von behauptschulten spätpubertierenden Bundeswehrkräften mit Sturmgewehren eingeschüchtert werden.

So etwas macht doch niemand, der die Möglichkeit hat zu gehen, freiwillig mit.

lupus_maximus
17.04.2007, 18:58
Viele Bürger werden wohl auswandern, wenn sie auf der Straße von behauptschulten spätpubertierenden Bundeswehrkräften mit Sturmgewehren eingeschüchtert werden.

So etwas macht doch niemand, der die Möglichkeit hat zu gehen, freiwillig mit.
Vor allen Dingen wenn sie noch so aussehen, als wenn sie alle aus der Türkei kämen!

Heiner
17.04.2007, 21:47
was wird hier eigentlich geraucht, es muss ein mega geiles Zeug sein ...

lupus_maximus
19.04.2007, 07:59
was wird hier eigentlich geraucht, es muss ein mega geiles Zeug sein ...
Nichts, dies ist der Normalzustand der Menschheit.
Nur Linke koksen und was dann dabei herauskommt liest man hier alle Tage!

PeterH
20.04.2007, 21:24
was wird hier eigentlich geraucht, es muss ein mega geiles Zeug sein ...

Hast du noch nie phantsiert was du machst wenn du den Lotto-Jackpott knackst?

Feldherr
20.04.2007, 21:35
Was haltet ihr davon, Neu-Germanien an der Westküste von Afrika?

Kein geeigneter Lebensraum für unsere weiße Rasse. Afrika ist Negerland. Ein ausgedehntes Gebiet in europäisch gemäßigter Klimazone mit Bodenschätzen wäre geeignet, eventuell die Taiga.

Vorher müssen wir aber sämtliche Errungenschaften und die geschaffenen Werte unserer Vorväter abbauen oder zerstören, damit dem Feind nichts brauchbares mehr in die Hände fällt. ;)

PeterH
20.04.2007, 21:56
Kein geeigneter Lebensraum für unsere weiße Rasse. Afrika ist Negerland. Ein ausgedehntes Gebiet in europäisch gemäßigter Klimazone mit Bodenschätzen wäre geeignet, eventuell die Taiga.
Die Neger lassen sich leichter nach D locken und wäre somit schnell zur Besiedlung frei.



Vorher müssen wir aber sämtliche Errungenschaften und die geschaffenen Werte unserer Vorväter abbauen oder zerstören, damit dem Feind nichts brauchbares mehr in die Hände fällt. ;)

Das machen die Linken und Musel schon perfekt.

Sterntaler
21.04.2007, 09:52
Afrika, speziell Mauretanien halte ich für ungeeignet, andere Teile Afrikas sind in Ordnung,(wie Namibia,oder Republik Südafrika). Südamerika würde ich allerdings bevorzugen.

lupus_maximus
26.04.2007, 17:57
Afrika, speziell Mauretanien halte ich für ungeeignet, andere Teile Afrikas sind in Ordnung,(wie Namibia,oder Republik Südafrika). Südamerika würde ich allerdings bevorzugen.
Du darfst dir für den Anfang nicht ein Land aussuchen, daß die anderen auch übernehmen würden, sondern eins wie beispielsweise Mauretanien, sonst hast du gleich am Anfang wieder die am Hals, die uns unsere Erfolge immer geneidet haben, wie Franzosen, Engländer und noch ein paar andere Europäer.
Mauretanien übernehmen, eine leistungstarke Armee aufbauen und dann das Land auf Vordermann bringen, da sehe ich für uns garkeine Probleme, aber wir Deutschen sollten unter uns bleiben und vor allen Dingen gleich die linken Spinner aussortieren, die bringen für eine erfolgreiche Gesellschaft einfach nichts!

Wurst
26.04.2007, 19:44
Kolonialismus ist pfui.

Wenn du Namiba schön findest, dann mach doch da Urlaub oder wander ein.
Das kannst du auch haben ohne imperialistische Größenwahnsinnereien

lupus_maximus
26.04.2007, 19:55
Kolonialismus ist pfui.

Wenn du Namiba schön findest, dann mach doch da Urlaub oder wander ein.
Das kannst du auch haben ohne imperialistische Größenwahnsinnereien
Du mußt alles lesen du Wurst, wenn du hier mitkommen willst. Ich habe extra geschrieben, wir übernehmen ein menschenleeres Land, da alle Neger ja schon in Deutschland sind. Mit Kolonialismus hat dies jedenfalls nichts zu tun.
Wir übernehmen nur ein Teil von Afrika und bauen eine Mauer drumherum!
Dies ist dann unser und gehört nicht mehr zu Schwarzafrika!

Würste lassen wir dann sowieso nicht mehr ins Land.

Liegnitz
26.04.2007, 20:53
Du siehts ja lupu
Schon wenn hier Freiheitskämpfer ausländer und linksfreie Zentren schaffen wollen, greift sofort der Staatschutz ein und verhaftet den ganzen Verein.
Wie soll es da je zu solchen Zonen kommen wo nur rechtskonservative Deutsche unter sich leben können und sies irgendwo in Nordafrika?
http://www.welt.de/politik/article835775/Sachsen_verbietet_rechte_Kameradschaft.html

Sachsen verbietet rechte Kameradschaft
Gaspistolen, Würgehölzer, Hetzschriften - eine Razzia beim rechtsextremistischen "Sturm 34" offenbart die hohe Gewaltbereitschaft der rechten Szene. Die Staatsanwaltschaft Dresden bereitet Anklagen wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung vor.

lupus_maximus
26.04.2007, 21:09
Du siehts ja lupu
Schon wenn hier Freiheitskämpfer ausländer und linksfreie Zentren schaffen wollen, greift sofort der Staatschutz ein und verhaftet den ganzen Verein.
Wie soll es da je zu solchen Zonen kommen wo nur rechtskonservative Deutsche unter sich leben können und sies irgendwo in Nordafrika?
http://www.welt.de/politik/article835775/Sachsen_verbietet_rechte_Kameradschaft.html
Nun, für Nordafrika ist Deutschland jedenfalls nicht zuständig.
Wenn wir z.b. Mauretanien übernehmen, geht dies den deutschen Staatsschutz jedenfalls nichts an.
Es unterstreicht aber meine Meinung, daß du hier gegen Außengeländer nichts machen kannst, diese aber problemlos etwas gegen uns und dies ist so gewollt!

Liegnitz
26.04.2007, 21:51
Nun, für Nordafrika ist Deutschland jedenfalls nicht zuständig.
Wenn wir z.b. Mauretanien übernehmen, geht dies den deutschen Staatsschutz jedenfalls nichts an.
Es unterstreicht aber meine Meinung, daß du hier gegen Außengeländer nichts machen kannst, diese aber problemlos etwas gegen uns und dies ist so gewollt!

Langsam beginne ich noch beizustimmen.
Wie in Amerika , wo es viele religiöe Sekten , oder auch rechtsgesinnte Gruppen git, die eigene Siedlungen gründen die umzäunt sind und in die kein Fremder unkontroliert eindringen darf.

Wir sind hier einfach zu ohnmächtig und die Volksverräter zu mächtig. X( X( X(

lupus_maximus
27.04.2007, 09:40
Langsam beginne ich noch beizustimmen.
Wie in Amerika , wo es viele religiöe Sekten , oder auch rechtsgesinnte Gruppen git, die eigene Siedlungen gründen die umzäunt sind und in die kein Fremder unkontroliert eindringen darf.

Wir sind hier einfach zu ohnmächtig und die Volksverräter zu mächtig. X( X( X(
Richtig, du müßtest hier mit einem Schlag 10-50 tausend Leute auf die Beine bringen können um jetzt noch etwas zu verändern, dies ist aber in diesem deutschfeindlichen Land nicht möglich.
Wenn du dies als Musel machst, hast du sogar noch die dummen deutschen Gutmenschen auf deiner Seite.