PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanspruch brutal



klartext
10.04.2007, 17:28
Die 60 Insassen eines Bootes aus Mauretanien wollten sich nicht von der Küstenwache festnehmen lassen. Stattdessen griffen sie sie mit Brandsätzen und anderen Gegenständen an. Auch der Versuch, sie an Bord eines Schlauchboots zu nehmen, musste aufgegeben werden, weil sie drohten, es zu zerstechen.
www.morgenpost.de/desk/801991.html
Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu regelmässigen bewaffneten Konflikten in dieser Region kommt. Man darf gespannt sein.

Sterntaler
10.04.2007, 17:29
abschiessen und versenken,ohne wenn und aber, denn das ist Krieg gegen Europa.

Klopperhorst
10.04.2007, 18:14
abschiessen und versenken,ohne wenn und aber, denn das ist Krieg gegen Europa.

Das ist leicht gesagt.

Aber obiges Beispiel zeigt die Brisanz. Diese Menschen wollen nach Europa, und sie werden herkommen: Lebendig oder tot.

Und die paar aufgegriffenen Boat-People sind nur die Spitze des Eisberges.


---

Sterntaler
10.04.2007, 18:18
was heißt leicht gesagt, nach den ersten 20 abgeschossenen Schiffen ebbt der Zustrom ab, oder sorgst Du persönlich für die Sozialflüchtlinge?Die nehmen 0 % auf Dich Rücksicht und werden es eines Tages dir nicht danken, dann geht um Sie oder Du. Falsche Sentimentalitäten helfen da nicht weiter.


http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)


Doppelklick, Quelle Print Bild

klartext
10.04.2007, 18:41
Man wird auf Dauer nicht um härtere Massnahmen herumkommen, schon aus Gründen der Abschreckung. Was fehlt, ist der Druck auf die Staaten, von denen die Boote ablegen. Unbemerkt geschieht das sicher nicht.

Sterntaler
10.04.2007, 18:44
die BW Marine kreuzt sinnlos vor dem Libanon herum, sie sollte auf Sozialflüchtlingsjagd vor Spanien und Italien gehen, denn es geht um unsere Zukunft.

Skaramanga
10.04.2007, 18:45
Rammen, versenken. Tragischer Unfall halt. Kommt vor. Vor allem nachts wenn diese "Landungsboote" (ich weigere mich bei denen von "Flüchtlingen" zu reden) unbeleuchtet unterwegs sind.

bernhard44
10.04.2007, 18:47
Das ist leicht gesagt.

Aber obiges Beispiel zeigt die Brisanz. Diese Menschen wollen nach Europa, und sie werden herkommen: Lebendig oder tot.

Und die paar aufgegriffenen Boat-People sind nur die Spitze des Eisberges.


---

Houari Boumedienne, 1974 vor der UNO-Vollversammlung:

"Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."

Houari Boumedienne algerischer Politiker und Staatschef

Sterntaler
10.04.2007, 18:49
...diese Kriegserklärung an Europa wird derzeit ungestört verwirklicht.

Helga
10.04.2007, 18:51
Man könnte ja wirklich zustimmen, dem, was man in diesem Strang so lesen kann, wenn man nicht genau wüßte:

Hier greift bereits der 130er - eigentlich!

Momentan aber tut er es nur nicht, weil die Absichten der ansonsten politkorrekten Politik andere sind, nämlich die, die Deutschen weichzuklopfen für weitere Kriege ums Öl, für weitere Bundeswehreinsätze als Wasserträger der USA!

Doc Gyneco
10.04.2007, 18:52
Aber obiges Beispiel zeigt die Brisanz. Diese Menschen wollen nach Europa, und sie werden herkommen: Lebendig oder tot.



Daher eben lieber Tod als Lebendig !!

Kostet den Steuerzahler viel weniger !!

:D :D :D

Sterntaler
10.04.2007, 18:52
Illegale Einreise in das EU Wirtschaftsgebiet ist verboten, Grenzverletzer müssen bestraft werden, Grenzsicherungsmaßnahmen sind Schutzmaßnahmen, auch die USA baut die Grenze zum Süden aus, wo ist das Problem?

In den USA bewaffnen sich mittlerweile Bürger um die Grenze zu schützen, das sehen diese als ihre Bürgerpflicht und Bürgerrecht an.

SAMURAI
10.04.2007, 19:03
Das ist leicht gesagt.

Aber obiges Beispiel zeigt die Brisanz. Diese Menschen wollen nach Europa, und sie werden herkommen: Lebendig oder tot.

Und die paar aufgegriffenen Boat-People sind nur die Spitze des Eisberges.


---

besser tot ..................

Rowlf
10.04.2007, 19:06
abschiessen und versenken,ohne wenn und aber, denn das ist Krieg gegen Europa.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges leben. Es kann nicht angehen, dass wir Europäer mit unseren Kolonien Afrika jede Zukunft geraubt haben und dann noch so die Luft verpesten, dass die Lebensbedingungen in Afrika noch schlimmer werden, und dass wir sie dann nicht fliehen lassen.

Das ist unmenschlich.

Mecker
10.04.2007, 19:07
Jahrhunderte haben die Europäer Afrika ausgeraubt, das Land an sich gerissen und die Ureinwohner als Slaven ausgebeutet.
Nun ist es an der Zeit, dass die Afrikaner sich etwas zurückholen.
Auch das Weisse Haus gehört Sitting Bull, nicht aber Bush!

Sterntaler
10.04.2007, 19:08
Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges leben. Es kann nicht angehen, dass wir Europäer mit unseren Kolonien Afrika jede Zukunft geraubt haben und dann noch so die Luft verpesten, dass die Lebensbedingungen in Afrika noch schlimmer werden, und dass wir sie dann nicht fliehen lassen.

Das ist unmenschlich.

kannst ja die Leute auf deine Kosten und Verantwortung alle aufnehmen, steht dir frei diese von deinem Geld durchzufüttern, aber nicht von meinem.

Rowlf
10.04.2007, 19:15
kannst ja die Leute auf deine Kosten und Verantwortung alle aufnehmen, steht dir frei diese von deinem Geld durchzufüttern, aber nicht von meinem.

Wenn ich eine Aslanten bei mir hätte, wären Leute wie du, die ersten, die mich verpfeiffen würden.

Ausserdem hast du dein Geld mittelbar daher, dass Europa damals von der Kolonialpolitik und heute von den Billiglohnländern profitiert.

Doc Gyneco
10.04.2007, 19:15
Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges leben. Es kann nicht angehen, dass wir Europäer mit unseren Kolonien Afrika jede Zukunft geraubt haben und dann noch so die Luft verpesten, dass die Lebensbedingungen in Afrika noch schlimmer werden, und dass wir sie dann nicht fliehen lassen.

Das ist unmenschlich.

Nicht die Europäer haben diesen Schwarzafrikaner die Zukunft geraubt !

Das machen die selber, und das seit Jahren (Rwanda, Zimbabwe, Elfenbeinküste, usw...usf...) ! Und dazu noch sehr effizient !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
10.04.2007, 19:16
So ist es, wenn es dich zu den den Negern und Arabern zieht, dann fahr nach Afrika, hier sind die wirtschaftsflüchtlinge an der falschen Adresse.

Rowlf
10.04.2007, 19:18
Nicht die Europäer haben diesen Schwarzafrikaner die Zukunft geraubt !

Das machen die selber, und das seit Jahren (Rwanda, Zimbabwe, Elfenbeinküste, usw...usf...) ! Und dazu noch sehr effizient !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Könnten die Konflikte aus der dortigen Armut und den willkürlich gezogenen Grenzen der Europäer herrühren?

Bestimmt nicht. :rolleyes:

Sterntaler
10.04.2007, 19:18
und was geht uns das an? Ein Schuldkult langt.

Rowlf
10.04.2007, 19:19
So ist es, wenn es dich zu den den Negern und Arabern zieht, dann fahr nach Afrika, hier sind die wirtschaftsflüchtlinge an der falschen Adresse.

Quatsch. Gerade das doch so christliche Abendland, sollte die Notleidenen aufnehmen.
Aber der Egoismus ist ja immer noch grösser. Arme Welt.

Sterntaler
10.04.2007, 19:20
mir kommen die Tränen.

lupus_maximus
10.04.2007, 19:21
Könnten die Konflikte aus der dortigen Armut und den willkürlich gezogenen Grenzen der Europäer herrühren?

Bestimmt nicht. :rolleyes:
Du kannst noch soviele "Argumente" an den Haaren herbeiziehen, wir sind für den Unterhalt der Neger nicht zuständig!

Skaramanga
10.04.2007, 19:22
Wenn ich eine Aslanten bei mir hätte, wären Leute wie du, die ersten, die mich verpfeiffen würden.

Ausserdem hast du dein Geld mittelbar daher, dass Europa damals von der Kolonialpolitik und heute von den Billiglohnländern profitiert.

Inzwischen ist Deutschland ein Billiglohnland. Nach den Rheinhessischen Winzern letztes Jahr haben nun die Pfälzer Spargelbauer große Probleme, polnische Erntehelfer zu finden. Diese sind nicht mehr bereit, für derartige Hungerlöhne zu arbeiten. Sie ziehen lieber nach Spanien oder Portugal weiter, dort verdienen sie mehr. Stand vor kurzem im "Spiegel".

"Verpfeifen"? Nein, wir würden Flugblätter drucken und an die Asylanten, am besten noch in Afrika, verteilen, damit sie alle zu Dir kommen...

Verrari
10.04.2007, 19:22
Quatsch. Gerade das doch so christliche Abendland, sollte die Notleidenen aufnehmen.
Aber der Egoismus ist ja immer noch grösser. Arme Welt.

1) Wer hindert Dich eigentlich daran die Patenschaft für ein paar dieser Leute zu übernehmen?

2) Wieviele Patenschaften hast Du denn schon?

Bin sehr an Deiner Antwort interessiert!

Rowlf
10.04.2007, 19:23
mir kommen die Tränen.

Schade, dass du nicht in Afrika geboren bist, mit deiner Familie vor dem Hungertod fliehst und dann wegen Meinungen wie dieser zurückgeschickt wirst.

Rowlf
10.04.2007, 19:24
1) Wer hindert Dich eigentlich daran die Patenschaft für ein paar dieser Leute zu übernehmen?

2) Wieviele Patenschaften hast Du denn schon?

Bin sehr an Deiner Antwort interessiert!

Du wirst lachen, aber ich habe tatächlich eine. Für mehr reicht mein Budget leider nicht aus.

Sterntaler
10.04.2007, 19:24
Afrika , Südafrika ein schönes Land, Sibabwe ein schönes Land, bis der Verbrecher Mugabwe es zerstörte, für Neger und Araber ist Europa nicht zuständig.

Sterntaler
10.04.2007, 19:25
Du wirst lachen, aber ich habe tatächlich eine. Für mehr reicht mein Budget leider nicht aus.

also du Dummschwätzer nur 1 von 1 Mrd. Wirtschaftsflüchtlingen , na dann geht wohl bald das Licht ganz aus. :))

Rowlf
10.04.2007, 19:25
Du kannst noch soviele "Argumente" an den Haaren herbeiziehen, wir sind für den Unterhalt der Neger nicht zuständig!

Man kann nicht einen Kontinent ausbeuten, und dann einfach abhauen.
Das ist kein an den Haaren herbeigezogenes Argument. Das ist Tatsache

Sterntaler
10.04.2007, 19:26
dummes Geschwätz, vor allem beuten es die Neger selber aus und schlachten sich dabei gegenseitig ab. Europa ist nicht für diesen Kontinent zuständig und muss sich vor der Überflutung schützen, ansonsten haben wir bald Zustände wie im Kongo.

Skaramanga
10.04.2007, 19:26
Ich wusste es. An der Armut in den Europäischen Ländern sind die Italiener schuld. Die Römer haben es kolonisiert und ausgebeutet! Ich will sofort vom italienischen Staat Asyl und Sozialhilfe haben. Ma pronto!

lupus_maximus
10.04.2007, 19:27
Schade, dass du nicht in Afrika geboren bist, mit deiner Familie vor dem Hungertod fliehst und dann wegen Meinungen wie dieser zurückgeschickt wirst.
Sag mal, was für einen hirnverbrannten Schwachsinn bringen euch denn die 68er-LeererInnen in den Schulen bei. Wir Deutschen sind nicht für die Hungertoten in der Welt zuständig, merke dir dies!
Auch wenn die linken Spinner in Deutschland dies euch einbleuen!

Verrari
10.04.2007, 19:28
Du wirst lachen, aber ich habe tatächlich eine. Für mehr reicht mein Budget leider nicht aus.

Ich glaube Dir das sogar.
Und wo lebt dieser Jemand? Bei Dir zu Hause, oder in seinem Heimatland?

Und warum hattest Du eine?

Und Du glaubst tatsächlich, wenn Du eine Patenschaft hattest verpflichtet dies alle anderen Germanen Dir gleich zu tun?
Oder bist Du nur deshalb dafür weil es gefälligts die Allgemeinheit zu finanzieren hat?

Bin jetzt noch interessierter an Deiner Antwort als vorher schon.

Sterntaler
10.04.2007, 19:29
Ich wusste es. An der Armut in den Europäischen Ländern sind die Italiener schuld. Die Römer haben es kolonisiert und ausgebeutet! Ich will sofort vom italienischen Staat Asyl und Sozialhilfe haben. Ma pronto!

wahrscheinlich die unter Caesar und Nero. :))

Stockinger
10.04.2007, 19:32
Die 60 Insassen eines Bootes aus Mauretanien wollten sich nicht von der Küstenwache festnehmen lassen. Stattdessen griffen sie sie mit Brandsätzen und anderen Gegenständen an. Auch der Versuch, sie an Bord eines Schlauchboots zu nehmen, musste aufgegeben werden, weil sie drohten, es zu zerstechen.
www.morgenpost.de/desk/801991.html
Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu regelmässigen bewaffneten Konflikten in dieser Region kommt. Man darf gespannt sein.

Abknallen, einfach abknallen und zwar schon weit draussen. Die Fische werden sich freuen.

Wer sich mit Gewalt Zutritt in ein fremdes Land verschaffen will, hat keine Rücksicht zu erwarten.

Verrari
10.04.2007, 19:33
Du wirst lachen, aber ich habe tatächlich eine. Für mehr reicht mein Budget leider nicht aus.

Aber Du nimmst Dir heraus über das Budget anderer Leute verfügen zu wollen ...? .... oder wie soll ich Deine letzte Bemerkung verstehen?

Doc Gyneco
10.04.2007, 19:36
Abknallen, einfach abknallen und zwar schon weit draussen. Die Fische werden sich freuen.

Das ist Umweltverschmutzung !!

:D :D :D

Sterntaler
10.04.2007, 19:44
so jetzt schauen wir uns mal die Karte von Afrika und europa an, und da hat der Dummschwätzer nur einen versorgt, da ist aber noch reichlich Aufholbedarf um seine Schuldkult an der Kolonialisierung zu pflegen.

http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=122465scaleupuv9.jpg)


Doppelklick.


Wenn der Rest der Weltbevölkerung von ca. 6 Mrd. Sozial-und Wirtschaftflüchtlinge in der brD angekommmen ziehe ich aus, denn da ist anders Platz geworden und überlasse die Versorgung des dümmlichen Geschwätz des User, allerdings kann ich gleich sagen, von dummen Geschwätz werden die Leute nicht satt, dann heißt es ranklotzen.

Liegnitz
10.04.2007, 19:46
abschiessen und versenken,ohne wenn und aber, denn das ist Krieg gegen Europa.

Bin auch für das Schiffeversenken Spiel.:D
Diese Sozialschmarotzer und Wirtschaftsaylanten braucht wohl kein Land. Da sind sich wohl alle einig.
Mehr Druck auf die Regierung wo sie herkommen, damit die ihre Grenzen beser sichern und die gar nicht erst ablegen könnten.

Rowlf
10.04.2007, 19:47
Aber Du nimmst Dir heraus über das Budget anderer Leute verfügen zu wollen ...? .... oder wie soll ich Deine letzte Bemerkung verstehen?

Das ich mir Geld dafür ausgeben würde, wenn ich könnte. Und übertrag meine Situation jetzt bitte nicht auf Deutschland. Das kann man nämlich nicht vergleichen.

Sterntaler
10.04.2007, 19:50
Klar die brD hat nur Billiarden Schulden, nen dicken Max machen und auf dem Zahnfleisch krauchen. der Typ ist wie einer beim Untergang auf der Titanic, sitz im Rettungsboot und fordert seinen Nachbarn auf vom Boot zu springen, um anderen Leuten platz zu machen und sich dabei zu profilieren, wie human er ist.

http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=122465scaleupuv9.jpg)


Doppelklick.

Die Grenzen nach Europa sind abzudichten und die Festung Europa zu sichern, ansonsten bedeutet dies unseren Untergang.

Verrari
10.04.2007, 19:54
Das ich mir Geld dafür ausgeben würde, wenn ich könnte. Und übertrag meine Situation jetzt bitte nicht auf Deutschland. Das kann man nämlich nicht vergleichen.

Warum kann man das nicht vergleichen?
Bist Du der Meinung ich könnte durchaus jeden Monat 500 Euro für die Fürsorge jener Flüchtlinge berappen, aber Du kannst es nicht?
Woher nimmst Du Deine Erkenntnis über meine finanziellen Möglichkeiten Bescheid zu wissen?

Außerdem vermisse ich Deine Antwort darauf, ob derjenige, für den Du die Patenschaft übernommen hast, unter Deinem Dach wohnt oder nicht.
Und falls nein, weshalb nicht?

Ich bin immer mehr und mehr interessiert an Deinen Antworten!

lupus_maximus
10.04.2007, 19:58
Das ich mir Geld dafür ausgeben würde, wenn ich könnte. Und übertrag meine Situation jetzt bitte nicht auf Deutschland. Das kann man nämlich nicht vergleichen.
Entweder bist du ein Mädchen oder ein von 68er Tusnelden verzogener und verweichlichter Junge!

Die haben nämlich solche Weicheier-Ansichten!
So einen haben wir hier schon einmal gehabt: Wir Deutschen dürfen niemanden auf der Welt verhungern lassen, eine Knalltüte hoch drei!

Verrari
10.04.2007, 20:02
... Wir Deutschen dürfen niemanden auf der Welt verhungern lassen...
Aber nur, wenn es die anderen Germanen bezahlen müssen, aber keinesfalls man selber ... weil eben das eigene Budget so beschränkt ist. Typischer Sozialist! ;)

klartext
10.04.2007, 20:10
Man kann nicht einen Kontinent ausbeuten, und dann einfach abhauen.
Das ist kein an den Haaren herbeigezogenes Argument. Das ist Tatsache

Du hast einen Kontinent ausgebeutet ? Du solltest dich schämen.

Rowlf
10.04.2007, 20:13
Entweder bist du ein Mädchen oder ein von 68er Tusnelden verzogener und verweichlichter Junge!

Die haben nämlich solche Weicheier-Ansichten!
So einen haben wir hier schon einmal gehabt: Wir Deutschen dürfen niemanden auf der Welt verhungern lassen, eine Knalltüte hoch drei!

:)) :)) :))

Wer's glaubt

klartext
10.04.2007, 20:16
Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges leben. Es kann nicht angehen, dass wir Europäer mit unseren Kolonien Afrika jede Zukunft geraubt haben und dann noch so die Luft verpesten, dass die Lebensbedingungen in Afrika noch schlimmer werden, und dass wir sie dann nicht fliehen lassen.

Das ist unmenschlich.

Dann werde doch mal konkret. Wieviele Neger würdest du denn in Deutschland aufnehmen ? Ich warte auf eine konkrete Zahl.

Sterntaler
10.04.2007, 20:33
...er zählt noch, wieviel er sich leisten kann, bei seinen Hartz IV Bezügen nicht mal nen Halben.

Bruddler
10.04.2007, 20:38
Houari Boumedienne, 1974 vor der UNO-Vollversammlung:

"Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."

Houari Boumedienne algerischer Politiker und Staatschef

Eine eindeutige Kriegserklaerung an die nördliche Halbkugel ! /:(

Klopperhorst
10.04.2007, 20:53
was heißt leicht gesagt, nach den ersten 20 abgeschossenen Schiffen ebbt der Zustrom ab, oder sorgst Du persönlich für die Sozialflüchtlinge?...

Ich habe gesagt, daß sich diese Leute nicht durch Erschießungen aufhalten lassen.

Sie haben ohnehin "nichts" mehr zu verlieren, ausser ihr lächerliches Leben.

Wer die demografische Situation in den Anrainerstaaten etwas kennt, der weiss, daß die große Einwanderungswelle erst noch bevorsteht, und "Europa vor bisher ungekannte Probleme" stellen wird, wie das Berlin-Institut für Dmeografie feststellte.

Ob ich das gut oder schlecht finde, ändert an der der Wirklichkeit und an unserem wahrscheinlichen Bevölkerungskollaps gar nichts mehr. Die Leute kommen langfristig über EU-Staaten-Regelung zu uns.

Daran gibt es gar nichts mehr zu deuteln. Der Zug ist abgefahren.


---

Sterntaler
10.04.2007, 21:01
a) den Zustand erkennen

b) den Zustand zu werten

c) Maßnahmen einleiten.

wer aufgibt hat schon verloren., dann mach schon mal deine Bude frei, das Resultat einer ungebremsten Zuwanderung sehen wir zum Beispiel in Dietzenbach, Berlin, Paris , Marseille oder vielen anderen Problembezirken Europas.

Klopperhorst
10.04.2007, 21:04
a) den Zustand erkennen

b) den Zustand zu werten

c) Maßnahmen einleiten.

wer aufgibt hat schon verloren., dann mach schon mal deine Bude frei, das Resultat einer ungebremsten Zuwanderung sehen wir zum Beispiel in Dietzenbach, Berlin, Paris , Marseille oder vielen anderen Problembezirken Europas.

Viewer, ich hätte dich für etwas klüger gehalten.

In unserer Kultur wird es keine Änderung geben.

Und du wirst es nicht verändern können, mach dir mal keine Illusionen, auch wenn wir uns eine Menge wünschen können. Es kommt jetzt, wie es geschichtlich notwendig kommen muss. Da kannst du im Viereck springen. Die Sache ist determiniert.


---

Odin
10.04.2007, 21:08
Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges leben. Es kann nicht angehen, dass wir Europäer mit unseren Kolonien Afrika jede Zukunft geraubt haben und dann noch so die Luft verpesten, dass die Lebensbedingungen in Afrika noch schlimmer werden, und dass wir sie dann nicht fliehen lassen.

Das ist unmenschlich.

Richtig. Un weil wahre Deutsche auch Freunde der Neger sind, müssen wir ihnen helfen, zu ihrer eigenen Lebensweise zurückzufinden. Ohne Streß, ohne Zeit und ohne Zahlen.

Sterntaler
10.04.2007, 21:12
Viewer, ich hätte dich für etwas klüger gehalten.

In unserer Kultur wird es keine Änderung geben.

Und du wirst es nicht verändern können, mach dir mal keine Illusionen, auch wenn wir uns eine Menge wünschen können. Es kommt jetzt, wie es geschichtlich notwendig kommen muss. Da kannst du im Viereck springen. Die Sache ist determiniert.


---

Tja, dann werde ich wohl nach Südamerika auswandern müssen, und überlasse euch euer Schicksal.

lupus_maximus
10.04.2007, 21:30
Tja, dann werde ich wohl nach Südamerika auswandern müssen, und überlasse euch euer Schicksal.
Ich halte Mauretanien oder die Westsahara für interessanter.

Verrari
10.04.2007, 22:01
@Rowlf

Schade, daß Du auf meine Fragen keine Antwort weißt.
Hätte echt eine interessante Diskussion werden können. ;)

basti
10.04.2007, 22:39
Dann werde doch mal konkret. Wieviele Neger würdest du denn in Deutschland aufnehmen ? Ich warte auf eine konkrete Zahl.

du musst fragen, wieviel er persönlich bei sich zuhause dauerhaft aufzunehmen bereit ist :D

lupus_maximus
10.04.2007, 22:42
du musst fragen, wieviel er persönlich bei sich zuhause dauerhaft aufzunehmen bereit ist :D
Ich hätte da zwei Millionen Neger aus Mauretanien anzubieten, die ein neues Zuhause suchen, wenn wir deren Laden gekauft haben!

Nachtfalke
10.04.2007, 22:46
Ich frage mich warum diese Leute nicht diese Energien verschwenden ihr Land oder zumindest ihr näheres Umfeld wieder auf Vordermann zu bringen.
Aber nein, da riskiert man lieber sein Leben um dann von fremden Sozialpötten zu köstigen.

Klopperhorst
10.04.2007, 22:48
Ich frage mich warum diese Leute nicht diese Energien verschwenden ihr Land oder zumindest ihr näheres Umfeld wieder auf Vordermann zu bringen.
Aber nein, da riskiert man lieber sein Leben um dann von fremden Sozialpötten zu köstigen.

Ja, guter Spruch, habe ich früher auch gedacht!



---

Aldebaran
10.04.2007, 22:49
Ich habe gesagt, daß sich diese Leute nicht durch Erschießungen aufhalten lassen.

Sie haben ohnehin "nichts" mehr zu verlieren, ausser ihr lächerliches Leben.

Wer die demografische Situation in den Anrainerstaaten etwas kennt, der weiss, daß die große Einwanderungswelle erst noch bevorsteht, und "Europa vor bisher ungekannte Probleme" stellen wird, wie das Berlin-Institut für Dmeografie feststellte.

Ob ich das gut oder schlecht finde, ändert an der der Wirklichkeit und an unserem wahrscheinlichen Bevölkerungskollaps gar nichts mehr. Die Leute kommen langfristig über EU-Staaten-Regelung zu uns.

Daran gibt es gar nichts mehr zu deuteln. Der Zug ist abgefahren.

---

Hervorhebung von mir.

Schuld an der Misere ist hauptsächlich Spanien. Die Illegalen werden 30 Tage lang in einem Lager festgehalten und dann mit einer Ausweisungsverfügung laufen gelassen. Absurder geht es nicht mehr! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die spanische politische Klasse die Einwanderung wirklich steuern will. Nur langsam regt sich der Protest in den betroffenen Regionen. Das kennen wir ja schon aus unserer jüngeren Vergangenheit.

Wie man es macht, hat Australien gezeigt: Die Bootsflüchtlinge wurden in einem Lager mitten in der Wüste interniert, und zwar solange, bis sie ihr Herkunftsland verrieten. Dann ging es mit dem nächsten Flieger nach Hause. So weit ich weiß, hat Australien dieses Problem damit gelöst.

Aldebaran
10.04.2007, 22:52
Wenn ich eine Aslanten bei mir hätte, wären Leute wie du, die ersten, die mich verpfeiffen würden.

Ausserdem hast du dein Geld mittelbar daher, dass Europa damals von der Kolonialpolitik und heute von den Billiglohnländern profitiert.

1. Nicht Europa, sondern einige wenige Länder haben von ihrer Kolonialpolitik profitiert. Die deutschen Kolonien waren bekanntlich Verlustgeschäfte.

2. In Afrika wird kaum für Europa produziert. Es lohnt sich nicht. Die Billiglohnländer liegen in Osteuropa und Asien.

Aldebaran
10.04.2007, 22:54
Quatsch. Gerade das doch so christliche Abendland, sollte die Notleidenen aufnehmen.
Aber der Egoismus ist ja immer noch grösser. Arme Welt.

Oh mein Gott!

Hast Du eigentlich eine Ahnung von den Größenordnungen? In Afrika werden pro Jahr etwa 30 Millionen Kinder geboren, in Westeuropa 5-6 Millionen (einschließlich derjenigen der Einwanderer).

Glaubst du ernsthaft, wir können Afrika retten, indem wir "ein paar arme Leute" aufnehmen?

Aldebaran
10.04.2007, 22:56
Man kann nicht einen Kontinent ausbeuten, und dann einfach abhauen.
Das ist kein an den Haaren herbeigezogenes Argument. Das ist Tatsache

Was heißt ausbeuten? Der Boden und die Rohstoffe sind alle noch da. Die Afrikaner verdienen zur Zeit prächtig Geld damit. Was sie damit machen, ist allerdings eine andere Frage.

Dayan
11.04.2007, 09:29
Man könnte ja wirklich zustimmen, dem, was man in diesem Strang so lesen kann, wenn man nicht genau wüßte:

Hier greift bereits der 130er - eigentlich!

Momentan aber tut er es nur nicht, weil die Absichten der ansonsten politkorrekten Politik andere sind, nämlich die, die Deutschen weichzuklopfen für weitere Kriege ums Öl, für weitere Bundeswehreinsätze als Wasserträger der USA!
Überall Feinde.:hihi:

Herr Bratbäcker
11.04.2007, 11:11
Houari Boumedienne, 1974 vor der UNO-Vollversammlung:

"Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."


Du siehst alles zu kriegerisch. Schließlich sind diese Leute Merkel & Co doch zwecks Geburtenausgleich sehr willkommen. Also nix mit Krieg. Die BRD ist ein Einwanderungsland, noch nicht kapiert? :cool2: :]

lupus_maximus
11.04.2007, 11:23
Du siehst alles zu kriegerisch. Schließlich sind diese Leute Merkel & Co doch zwecks Geburtenausgleich sehr willkommen. Also nix mit Krieg. Die BRD ist ein Einwanderungsland, noch nicht kapiert? :cool2: :]
Deswegen wandert ja auch die Intelligenz aus, mit Intelligenz meine ich nicht die Linken und die Regierung!

EUROFREUND
11.04.2007, 12:46
Die 60 Insassen eines Bootes aus Mauretanien wollten sich nicht von der Küstenwache festnehmen lassen. Stattdessen griffen sie sie mit Brandsätzen und anderen Gegenständen an. Auch der Versuch, sie an Bord eines Schlauchboots zu nehmen, musste aufgegeben werden, weil sie drohten, es zu zerstechen.
www.morgenpost.de/desk/801991.html
Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu regelmässigen bewaffneten Konflikten in dieser Region kommt. Man darf gespannt sein.


Die Bevölkerung Afrikas wird in den nächsten 20 Jahren von heute über 500 Mio auf etwa 1.5 Milliarden ansteigen. Was das für die Lebensumstände dort bedeutet kann man sich als Westeuropäer kaum vorstellen. Die Leute werden also nach Europa kommen, nicht nur 60 auf einmal und auch nicht friedlich. Damit wird hier Alles zerstört was man heute mit Europa assoziiert.
Ich glaube, daß die meisten Verantwortlichen das Problem noch gar nicht in seiner vollen Tragweite wahrgenommen haben. Wir sind auch nicht auf den bevorstehen Krieg vorbereitet. Anders als die Amerikaner, die nicht nur die schlägkräftigste Armee der Welt besitzen, sondern auch für jeden Erwachsenen eine Schußwaffe.
In Deutschland ist die Bundeswehr kaputtgespart worden und der Normalbüger waffen- und wehrlos.

EUROFREUND
11.04.2007, 12:48
Quatsch. Gerade das doch so christliche Abendland, sollte die Notleidenen aufnehmen.
Aber der Egoismus ist ja immer noch grösser. Arme Welt.


Wie viele sollen wir denn aufnehmen? 1 Mio, 10 Mio, 100 Mio, oder darf ein bischen mehr sein.

Doc Gyneco
11.04.2007, 13:09
Die Bevölkerung Afrikas wird in den nächsten 20 Jahren von heute über 500 Mio auf etwa 1.5 Milliarden ansteigen. Was das für die Lebensumstände dort bedeutet kann man sich als Westeuropäer kaum vorstellen. Die Leute werden also nach Europa kommen, nicht nur 60 auf einmal und auch nicht friedlich. Damit wird hier Alles zerstört was man heute mit Europa assoziiert.
Ich glaube, daß die meisten Verantwortlichen das Problem noch gar nicht in seiner vollen Tragweite wahrgenommen haben. Wir sind auch nicht auf den bevorstehen Krieg vorbereitet. Anders als die Amerikaner, die nicht nur die schlägkräftigste Armee der Welt besitzen, sondern auch für jeden Erwachsenen eine Schußwaffe.
In Deutschland ist die Bundeswehr kaputtgespart worden und der Normalbüger waffen- und wehrlos.

Einfach mal DAS (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,476398,00.html) lesen !

Das sagt uns schon einiges !!

:( :( :(

lupus_maximus
11.04.2007, 13:39
Wie viele sollen wir denn aufnehmen? 1 Mio, 10 Mio, 100 Mio, oder darf ein bischen mehr sein.
Es gehen alle 6 Milliarden in Deutschland rein, also ist in der EU genügend Platz für alle die hungern.

klartext
11.04.2007, 14:11
Wie viele sollen wir denn aufnehmen? 1 Mio, 10 Mio, 100 Mio, oder darf ein bischen mehr sein.

Frage die Gutmenschen nie nach einer konkreten Zahl. Es ist ihr Schwachpunkt und du wirst nie eine Antwort bekommen. Denn dann müssten sie zugeben, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt eben doch notwendig ist, diese Leute abzuweisen.

Sterntaler
11.04.2007, 20:53
der Angriffe der Bootsflüchtlinge mit Brandsätzen ist eine höhere Stufe, als bisher, Es ist nicht nausgeschlossen, das eines Tages mit MP'is bewaffnete Leute sich den Küsten Europas nähert und eindringt, falsche Rücksicht ist unangebracht.


Die Leute wurden einkassiert und werden nach Mauratanien wieder abgeschoben, dort wartet auf die Leute (Bootsflüchtlinge) ein Strafverfahren.

lineman67
11.04.2007, 20:54
leute, die von weniger als 1 euro am tag leben, wird man niemals alle aufhalten können, besonders wenn wir weiterin davon gut leben, dass wir die rohstoff exportierenden länder ausserhalb der energiewirtschaft bis zum letzten ausbeuten,...

aber die leute, die hier für militanz sind, sind natürlich echte kerle, da muss man ja nix mehr zuschreiben,...

hier groß rumeiern, aber wahrscheinlich im schützengraben sofort die hose vollhaben,... rassisten haben offenbar einen großen mund, aber offensichtlich nen kleinen pipimann...

lupus_maximus
11.04.2007, 21:01
leute, die von weniger als 1 euro am tag leben, wird man niemals alle aufhalten können, besonders wenn wir weiterin davon gut leben, dass wir die rohstoff exportierenden länder ausserhalb der energiewirtschaft bis zum letzten ausbeuten,...

aber die leute, die hier für militanz sind, sind natürlich echte kerle, da muss man ja nix mehr zuschreiben,...

hier groß rumeiern, aber wahrscheinlich im schützengraben sofort die hose vollhaben,... rassisten haben offenbar einen großen mund, aber offensichtlich nen kleinen pipimann...

Kleines Mädchen, wenn man nicht die halbe Welt ernähren will, ist man ein Rassist? Du hast einen 68er Koller!

Sterntaler
11.04.2007, 21:06
Auf ungewohnt drastischen Widerstand ist eine

Patrouille der spanischen Küstenwache gestoßen, die
im Atlantik ein Boot mit afrikanischen Flüchtlingen
aufbringen wollte. Die rund 60 Insassen hätten die Beamten vor der Küste Mauretaniens zunächst mit Brandsätzen und verschiedenen Gegenständen angegriffen, berichtete die Presse. Auch der Versuch, die illegalen Einwanderer an Bord eines Schlauchbootes zu nehmen, musste aufgegeben werden, weil diese drohten, es zu zerstechen und zu versenken.



Die Küstenwache brach daraufhin den Einsatz ab und ließ die Flüchtlinge nach Gran Canaria weiter fahren, wie es weiter hieß. Auf der Kanaren-Insel wurden sie dann Tage später aufgegriffen. Nun droht ihnen die Abschiebung und ein Verfahren in Mauretanien. Die spanischen Behörden haben auf den Kanaren innerhalb von 36 Stunden drei Boote mit insgesamt 112 Flüchtlingen entdeckt. Nach Angaben des Roten Kreuzes vom Montag landeten die Boote seit Sonntagmorgen an Stränden der Insel Gran Canaria.
Im Frühjahr setzt üblicherweise der Zustrom von Flüchtlingen aus Afrika ein, die in
kleinen Booten über das Meer illegal auf die zu Spanien gehörenden Kanaren und damit in die EU gelangen wollen. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 30.000 Flüchtlinge aufgegriffen, mehrere hundert kamen bei der gefährlichen Reise ums Leben.

http://www.morgenpost.de/desk/801991.html


das wird auf Dauer nicht so weiter gehen können. Vor allem müßten die Leute hart bestraft werden, die diese Leute vor allem in der Landwirtschaft in Südspanien illegal beschäftigen und ständig auf Nachschub warten.

klartext
11.04.2007, 21:20
leute, die von weniger als 1 euro am tag leben, wird man niemals alle aufhalten können, besonders wenn wir weiterin davon gut leben, dass wir die rohstoff exportierenden länder ausserhalb der energiewirtschaft bis zum letzten ausbeuten,...

aber die leute, die hier für militanz sind, sind natürlich echte kerle, da muss man ja nix mehr zuschreiben,...

hier groß rumeiern, aber wahrscheinlich im schützengraben sofort die hose vollhaben,... rassisten haben offenbar einen großen mund, aber offensichtlich nen kleinen pipimann...

Wenn wir alle hereinlassen, werden auch wir bald von einem EUR am Tag leben müssen. Du kannst das gerne tun, aber erwarte es nicht von anderen.
Du eierst rum, oder erzähl doch mal, wieviele kommen dürfen ? Einfach eine konkrete Zahl nennen würde schon genügen. Und dann vielleicht auch noch, wieviele Milliarden wir dafür aufwenden sollen.

Norman
11.04.2007, 22:43
Die Idee Europa könne alle Notleidenden dieser Erde versorgen ist so abwegig, man muss gar nicht darauf eingehen.

Die Behauptung Europa sei immer noch am Elend in Afrika Schuld ist Müll.
Ebenso wie in anderen Teilen dieser Erde sind die Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen worden und damit selber für ihr Schicksal verantwortlich.
Viele andere Länder wie zB. Südkorea haben ihr Wirtschaftswunder geschafft. Warum es in Afrika nicht klappte kann man gerne diskutieren, aber es ist nicht unsere Verantwortung.

zum eigentlichen Thema:
Die Flüchtlinge sollten unter keinen Umständen nach Europa gelassen werden.
Es ist notwendig den Küstenschutz soweit aufzubauen, dass nur noch vernachlässigbare Immigration stattfindet.
Immigranten die aufgegriffen werden sollten gehindert werden nach Europa zu kommen und in die Länder zurückgebracht werden von dem ihre Bootsfahrt startete.
Falls sie Widerstand leisten sollten nach Möglichkeit nicht tödliche Mittel wie Wasserwerfer eingesetzt werden um diesen zu brechen.
Wir müssen keine Immigration akzeptieren, Europa kann die Immigration so regeln wie wir wollen.

Irgendwelchen Schuldkult lasse ich mir von ein paar linken Spinnern nicht einreden.

Skaramanga
12.04.2007, 01:33
Die Spanier sollten darüber nachdenken, die Kanaren in die Unabhänigkeit zu entlassen, und Italien sollte Lampedusa evakuieren und an Libyen verschenken. Dann wären dass keine EU-Territorien mehr, und das illegale Anlanden dort wäre witzlos, da die Euro-MuKu-Asylgesetze nicht mehr gelten. Danach könnte man sich ganz auf Gibraltar und die Alboran See konzentrieren. Mit 4-5 Schiffen und einem geostationären Satelliten hat man das leicht im Griff.

lupus_maximus
12.04.2007, 08:30
Die Spanier sollten darüber nachdenken, die Kanaren in die Unabhänigkeit zu entlassen, und Italien sollte Lampedusa evakuieren und an Libyen verschenken. Dann wären dass keine EU-Territorien mehr, und das illegale Anlanden dort wäre witzlos, da die Euro-MuKu-Asylgesetze nicht mehr gelten. Danach könnte man sich ganz auf Gibraltar und die Alboran See konzentrieren. Mit 4-5 Schiffen und einem geostationären Satelliten hat man das leicht im Griff.
Hmm, eigentlich will ich ja mit meinen Leuten Mauretanien kaufen.
Könnte man nicht die ganzen Mauretanier, es sind nur 2 Millionen, aufnehmen und wir Deutschen, natürlich Linke und 68er bereinigt, kaufen dann vom letzten Mauretanier das Land ab.
Dann übersiedeln wir Deutschen, ohne Linke und 68er, dorthin. Wenn wir keine Linke, Grüne und 68er mehr im Volk haben, also alle Kommunisten, geht es wieder aufwärts.
Vor allen Dingen ist das Land riesig gegenüber dem jetzigen Deutschland und liegt vor allen Dingen nicht zentral.
Wir sind dort außerdem nicht rundum von "Freunden" umgeben, dies wäre ein Riesenvorteil!

coolwater2208
12.04.2007, 12:18
Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges leben. Es kann nicht angehen, dass wir Europäer mit unseren Kolonien Afrika jede Zukunft geraubt haben und dann noch so die Luft verpesten, dass die Lebensbedingungen in Afrika noch schlimmer werden, und dass wir sie dann nicht fliehen lassen.

Das ist unmenschlich.

Von mir aus können sie sich das holen, was ihnen zusteht. Aber was bitteschön hat das mit der Flucht nach Europa zu tun. Außerdem führen die Afrikaner schon seit Jahrhunderten ihre eigenen Bürgerkriege und die Europäischen Besatzungsmächte wie z.b. Spanien, Großbritanien oder Italien sind nur da runter, um dem ein Ende zu machen. Also was habe ich mit den ganzen da unten zu tun? Ist genauso, wie mit der Wiedergutmachung vom 2 Weltkrieg. Deutschland hat schon genug dafür geblutet. Was gibt also den Menschen das Recht, noch mehr zu verlangen, und vor allem uns als Faschist oder Rassist abzustempeln? Deutschland ist in der Kriegsstatistik, nach den 2 Weltkriegen, das am meist zerstörteste Land gewesen und hat es in kürzester Zeit geschafft, wieder eins der stärksten Wirtschaftsländer in der Welt zu sein. Warum schaffen die es nicht, ihr Land aus eigener Initiative aufzubauen???

schönen Tag noch :cool2:

coolwater2208
12.04.2007, 12:21
Ist das heut nicht ein schöner Tag???

Iblis
04.06.2007, 04:40
Die Spanier sollten darüber nachdenken, die Kanaren in die Unabhänigkeit zu entlassen, und Italien sollte Lampedusa evakuieren und an Libyen verschenken. Dann wären dass keine EU-Territorien mehr, und das illegale Anlanden dort wäre witzlos, da die Euro-MuKu-Asylgesetze nicht mehr gelten. Danach könnte man sich ganz auf Gibraltar und die Alboran See konzentrieren. Mit 4-5 Schiffen und einem geostationären Satelliten hat man das leicht im Griff.

So einfach ist das ganze nun auch nicht, außerdem wo kommen wir den da hin wenn Terretorium verschenkt wird? Das ist ein sehr bedenklicher ansatz.


Hmm, eigentlich will ich ja mit meinen Leuten Mauretanien kaufen.
Könnte man nicht die ganzen Mauretanier, es sind nur 2 Millionen, aufnehmen und wir Deutschen, natürlich Linke und 68er bereinigt, kaufen dann vom letzten Mauretanier das Land ab.
Dann übersiedeln wir Deutschen, ohne Linke und 68er, dorthin. Wenn wir keine Linke, Grüne und 68er mehr im Volk haben, also alle Kommunisten, geht es wieder aufwärts.
Vor allen Dingen ist das Land riesig gegenüber dem jetzigen Deutschland und liegt vor allen Dingen nicht zentral.
Wir sind dort außerdem nicht rundum von "Freunden" umgeben, dies wäre ein Riesenvorteil!

Natürlich, Mauretanien besteht ja auch nur aus Wüste.

lupus_maximus
04.06.2007, 07:16
So einfach ist das ganze nun auch nicht, außerdem wo kommen wir den da hin wenn Terretorium verschenkt wird? Das ist ein sehr bedenklicher ansatz.



Natürlich, Mauretanien besteht ja auch nur aus Wüste.
Ja, noch!
Wenn wir es aber übernehmen, ohne die Urbevölkerung, bringen wir dieses Land in kürzester Frist auf Vordermann, wie alles das wir Deutschen anpacken!
Dieses Land wäre nicht mehr lange eine Wüste.
Womit wir bereits zum nächsten Punkt kämen. Die Grenze muß elektronisch überwacht werden und jeder der sie unerlaubt überschreiten will, wird abgemurkst.
Sonst hätten wir zum Schluß wieder die ganzen Linken aus Deutschland und ihren Muselanhang als Schmarotzer im Land.
Wir Deutschen sind nämlich nicht verpflichtet, die ganze Welt zu ernähren, auch wenn dies den Schulkindern von den 68er Doppelnamen-LeererInnen eingebleut wird.


Glaubt mir, ihr gutmenschlichen Wirtschaftsverschlechterer, diese Verpflichtung besteht einfach nicht und damit haben wir auch die Berechtigung uns in Mauretanien, wenn es uns dann gehört, gegen schmarotzende Eindringlinge mit Gewalt zu erwehren.

Iblis
04.06.2007, 07:59
Ja, noch!
Wenn wir es aber übernehmen, ohne die Urbevölkerung, bringen wir dieses Land in kürzester Frist auf Vordermann, wie alles das wir Deutschen anpacken!
Dieses Land wäre nicht mehr lange eine Wüste.
Womit wir bereits zum nächsten Punkt kämen. Die Grenze muß elektronisch überwacht werden und jeder der sie unerlaubt überschreiten will, wird abgemurkst.
Sonst hätten wir zum Schluß wieder die ganzen Linken aus Deutschland und ihren Muselanhang als Schmarotzer im Land.
Wir Deutschen sind nämlich nicht verpflichtet, die ganze Welt zu ernähren, auch wenn dies den Schulkindern von den 68er Doppelnamen-LeererInnen eingebleut wird.


Glaubt mir, ihr gutmenschlichen Wirtschaftsverschlechterer, diese Verpflichtung besteht einfach nicht und damit haben wir auch die Berechtigung uns in Mauretanien, wenn es uns dann gehört, gegen schmarotzende Eindringlinge mit Gewalt zu erwehren.

Hmm, ich glaube ich habe da eine bessere idee, warum schicken wir nicht einige der sog. "Linken" dort hin? Claudia Roth und konsorten können sich dann in der mauretanischen Wüste ihren Traumstaat erschaffen. :D

lupus_maximus
04.06.2007, 08:11
Hmm, ich glaube ich habe da eine bessere idee, warum schicken wir nicht einige der sog. "Linken" dort hin? Claudia Roth und konsorten können sich dann in der mauretanischen Wüste ihren Traumstaat erschaffen. :D
Dies geht nicht, diese Sorten sind nämlich Quartalsfaulenzer, von Nichts eine Ahnung von dem Nichts aber viel.
Wir könnten sie aber trotzdem nach Mauretanien schicken!
Wenn dann alle kommunistisch eingestellten Linken dort verhungert sind, können wir immer noch Mauretanien übernehmen, allerdings nur unter der Voraussetzung, das Deutschland sich an seine Verpflichtung erinnert und alle Mauretanier übernimmt, damit ja keiner verhungert.
Dabei fällt mir gerade etwas ein!

Afrika ist doch Heuschreckenverseucht!
Meiden sogar die Heuschrecken Westafrika, weil selbst für sie dort nichts zu fressen gibt?
Was passiert dann aber wenn wir Westafrika zu einem blühenden Land gemacht haben?
Spricht sich dies dann bis zu den Heuschrecken in Ägypten rum oder können die die Sahara nicht überwinden?

kronkorken
04.06.2007, 08:54
Außerdem führen die Afrikaner schon seit Jahrhunderten ihre eigenen Bürgerkriege und die Europäischen Besatzungsmächte wie z.b. Spanien, Großbritanien oder Italien sind nur da runter, um dem ein Ende zu machen. Also was habe ich mit den ganzen da unten zu tun?

und welches interesse hatten diese besatzungsmächte denn daran, den kriegen in afrika ein ende zu machen? sicher lautere nächstenliebe:hihi:

was spricht übrigens dagegen, den spieß umzudrehen und zu sagen:
warum gehen nicht die leute nach afrika,die diese afrikaner hier so ungerne sehen, um der dortigen bevölkerung (anbei ist es ja nicht so, dass da alle afrikaner sich die köpfe einschlagen. wie immer sind die unschuldigen in der überzahl) unter die arme zu greifen, damit es ihnen möglich ist, dort zu bleiben?
glaubt ihr etwa, es viele dort allen leicht, sich von ihrem heimatland zu verabschieden, ihre bindungen hinter sich zu lassen? ich glaube, ihr verkennt, dass auch die afrikaner sehr wohl heimatliebe haben und es ihnen lieber wäre, dort zu bleiben, wenn ihnen ein überleben dort auch möglich wäre.

anbei finde ich es bedenklich, dass hier in diesem faden so unverhohlen zu mord aufgerufen wird/:(

lupus_maximus
04.06.2007, 09:00
und welches interesse hatten diese besatzungsmächte denn daran, den kriegen in afrika ein ende zu machen? sicher lautere nächstenliebe:hihi:

was spricht übrigens dagegen, den spieß umzudrehen und zu sagen:
warum gehen nicht die leute nach afrika,die diese afrikaner hier so ungerne sehen, um der dortigen bevölkerung (anbei ist es ja nicht so, dass da alle afrikaner sich die köpfe einschlagen. wie immer sind die unschuldigen in der überzahl) unter die arme zu greifen, damit es ihnen möglich ist, dort zu bleiben?
glaubt ihr etwa, es viele dort allen leicht, sich von ihrem heimatland zu verabschieden, ihre bindungen hinter sich zu lassen? ich glaube, ihr verkennt, dass auch die afrikaner sehr wohl heimatliebe haben und es ihnen lieber wäre, dort zu bleiben, wenn ihnen ein überleben dort auch möglich wäre.

anbei finde ich es bedenklich, dass hier in diesem faden so unverhohlen zu mord aufgerufen wird/:(
Du bist wirklich ein Kronkorken: Nomen est Omen!

Du bezeichnest es als Mord wenn man sich gegen Angreifer zur Wehr setzt?

Wer eine Grenze verletzt, wurde schon immer abgemurkst, dies ist anscheinend nur für Linke etwas Neues!

kronkorken
04.06.2007, 09:03
ah, ich dachte, es gäbe auch noch sowas wie verhaftung und abschiebung.
aber
der teutone von format
hier nicht lange faxt
er geht in seinen kampfspagat
und haut drauf mit der axt;)

lupus_maximus
04.06.2007, 09:33
ah, ich dachte, es gäbe auch noch sowas wie verhaftung und abschiebung.
aber
der teutone von format
hier nicht lange faxt
er geht in seinen kampfspagat
und haut drauf mit der axt;)

Du hast es erkannt! Wenn du den verhaftest und abschiebst, kommt er morgen wieder.
Da ist die andere Methode nachhaltiger und es gibt keine Wiederholungsgefahr!
Manchmal muß man sich nach Realitäten richten.

kronkorken
04.06.2007, 09:51
gesellschaftliche realitäten sind zu einem nicht geringen teil interpretationssache.
womit ich nicht die fakten meine, aber deren verknüpfung und betrachtungsweise.

und wo ist bitte jetzt Dein "nicht mord"?
ach, sicher, es ist ja nur konsequente, endlöserisch angehauchte selbstverteidigung:rolleyes:

wenn ich auf alles einschlüge, von dem ich meine, es behindere mich in meiner selbstbestimmung, oder bedrohe meinen fortbestand, oder auch nur mein angenehmes leben, würde auch nicht mehr viel stehenbleiben. aber ich bin da wohl nicht so, na ja, triebgesteuert?

lupus_maximus
04.06.2007, 12:42
gesellschaftliche realitäten sind zu einem nicht geringen teil interpretationssache.
womit ich nicht die fakten meine, aber deren verknüpfung und betrachtungsweise.

und wo ist bitte jetzt Dein "nicht mord"?
ach, sicher, es ist ja nur konsequente, endlöserisch angehauchte selbstverteidigung:rolleyes:

wenn ich auf alles einschlüge, von dem ich meine, es behindere mich in meiner selbstbestimmung, oder bedrohe meinen fortbestand, oder auch nur mein angenehmes leben, würde auch nicht mehr viel stehenbleiben. aber ich bin da wohl nicht so, na ja, triebgesteuert?
Ach du linkes Ei, du meinst also, wenn ich jemand mit Gewalt daran hindere, in mein selbstgeschaffenes Paradies einzuwandern und er überlebt dies nicht, so ist dies Mord?
Bei Musel und mir fällt dies unter normale Folgen von Gewaltanwendung.
Kein Wunder, das euch die Musel vergackeiern!
Wenn der aber von seinem Land nicht zurückgenommen wird, muß ich den dann ein ganzes Leben lang versorgen?
Ihr Linken seid so realitätsfremd, daß man euch tatsächlich die Erfahrung mit den gewalttätigen Museln gönnt.
Durch Verprügelung wird man klug, obwohl ich bezweifele, daß ein Ansatz zum Klugwerden vorhanden ist.

kronkorken
04.06.2007, 14:42
Ach du linkes Ei, du meinst also, wenn ich jemand mit Gewalt daran hindere, in mein selbstgeschaffenes Paradies einzuwandern und er überlebt dies nicht, so ist dies Mord?
Bei Musel und mir fällt dies unter normale Folgen von Gewaltanwendung.
Kein Wunder, das euch die Musel vergackeiern!
Wenn der aber von seinem Land nicht zurückgenommen wird, muß ich den dann ein ganzes Leben lang versorgen?
Ihr Linken seid so realitätsfremd, daß man euch tatsächlich die Erfahrung mit den gewalttätigen Museln gönnt.
Durch Verprügelung wird man klug, obwohl ich bezweifele, daß ein Ansatz zum Klugwerden vorhanden ist.


keineswegs. ich meinte, wer gleich mit diesem ziel, den anderen zu tode zu bringen, gewalt anwendet, dann ist es mord - und das wird hier unzweifelhaft gefordert in diesem faden. oder, wie bei Dir, wenn es mindestens billigend in kauf genommen wird.
könnte ja auch sein, er sorgt selber für sich. ach nee, "neger" sind ja arbeitsscheues gesindel...

was das nun mit "musels" zu tun hat...war davon hier die rede?

lupus_maximus
04.06.2007, 14:56
keineswegs. ich meinte, wer gleich mit diesem ziel, den anderen zu tode zu bringen, gewalt anwendet, dann ist es mord - und das wird hier unzweifelhaft gefordert in diesem faden. oder, wie bei Dir, wenn es mindestens billigend in kauf genommen wird.
könnte ja auch sein, er sorgt selber für sich. ach nee, "neger" sind ja arbeitsscheues gesindel...

was das nun mit "musels" zu tun hat...war davon hier die rede?
Nun, wir reden hier über Neger, die gewöhnlich aus Mauretanien nach den Kanaren einreisen und dies anscheinend neuerdings mit Gewalt durchsetzen wollen. Die wollen alle ins Schlaraffenland, wenns sein muß mit Gewalt.

Dürfen wir, speziell in diesem Fall, sie auch gleich umnieten oder wird dies auch als Mord angesehen?
Nach meiner Ansicht wird in Europa einfach zulange gefragt. Umgenietet, wenn sie nicht hören wollen und damit hat es sich!

kronkorken
04.06.2007, 15:13
:rolleyes:

in diesem speziellen falle gab es doch immer noch ein boot, auf das man hätte schießen können. warum immer gleich auf die menschen losgehen?
wäre jedenfalls eine andere denkbare lösung.

wenn Du meinst, ich fände es toll, dass sie da mit brandsätzen losgelegt haben, irrst Du Dich. ich finde es nur beschämend, dass hier immer gleich eine menge personen mit einem "erschießst sie doch" bei der hand sind.

und wann würdest Du dann schießen? wenn sie nach dem ersten aufruf nicht gleich kehrt machen?

Skaramanga
04.06.2007, 15:37
Es würde eigentlich reichen, ihnen den Weg zu verstellen oder sie abzudrängen. Ich wüßte nicht, wie man an einem Kriegsschiff - gegen dessen Willen - vorbeikommt. Auch Brandsätze dürften an der Bordwand eines Kriegsschiffes - außer ein paar häßlichen Brandflecken - keinen größeren Schaden anrichten. Im äußersten Fall passiert man das Boot haarscharf mit Höchstgeschwindigkeit. Die Bugwelle müßte für eine Kenterung ausreichen. Und dann hat sich das mit den Brandsätzen.

kronkorken
04.06.2007, 15:48
endlich ein vernünftiger ton, danke:)

kronkorken
04.06.2007, 15:51
Rammen, versenken. Tragischer Unfall halt.
auch schon erheblich besser. bis auf den tragischen unfall.
aber ich will da nun nicht meckern:D

Braunbär
04.06.2007, 20:17
Die meiner Meinung nach besten Worte kamen von Kronkorken und, wie kann man es auch anders erwarten, Odin. Als wir uns aus Afrika zurück gezogen haben, haben wir es versäumt dort zustände zu hinterlassen die es den afrikanern möglich machen vernünftig zu leben. Wir haben Afrika zu sehr europäisiert und dabei vergessen das sie für ein europäisches Leben nicht geschaffen sind. Denn es sind nun einmal, oh wunder, keine europäer. Ein weiteres verbrechen war die willkürliche grenzziehung die bereits angesprochen wurde, ein hauptgrund für die dortigen kriege. Vielvölkerstaaten fällt es nämlich schwer auf dauer und erst recht friedlich zu bestehen. Zerstört ihre Städte und mit einem emp ihre elektronischen geräte. Lasst sie wieder hausen wie vor ihrer kolonialisierung. Erst dann haben sie jegliches Recht auf einwanderung nach europa verloren. Sie sind nicht in der Lage von alleine diesen Zustand herbeizuführen. Daher sind die europäischen staaten verpflichtet ihre verbrechen rückgängig zu machen. Töten würde ich die einreisewilligen auch auf keinen fall. abschieben reicht und funktioniert auch wenn man es nur will.

lupus_maximus
04.06.2007, 20:53
Die meiner Meinung nach besten Worte kamen von Kronkorken und, wie kann man es auch anders erwarten, Odin. Als wir uns aus Afrika zurück gezogen haben, haben wir es versäumt dort zustände zu hinterlassen die es den afrikanern möglich machen vernünftig zu leben. Wir haben Afrika zu sehr europäisiert und dabei vergessen das sie für ein europäisches Leben nicht geschaffen sind. Denn es sind nun einmal, oh wunder, keine europäer. Ein weiteres verbrechen war die willkürliche grenzziehung die bereits angesprochen wurde, ein hauptgrund für die dortigen kriege. Vielvölkerstaaten fällt es nämlich schwer auf dauer und erst recht friedlich zu bestehen. Zerstört ihre Städte und mit einem emp ihre elektronischen geräte. Lasst sie wieder hausen wie vor ihrer kolonialisierung. Erst dann haben sie jegliches Recht auf einwanderung nach europa verloren. Sie sind nicht in der Lage von alleine diesen Zustand herbeizuführen. Daher sind die europäischen staaten verpflichtet ihre verbrechen rückgängig zu machen. Töten würde ich die einreisewilligen auch auf keinen fall. abschieben reicht und funktioniert auch wenn man es nur will.
Nun, die Herrschaften haben sich widerrechtlich auf den Weg nach den Kanaren gemacht und die sollen sie dann Erste Klasse zurückbringen, völlig illusorisch und wenn sie spanischen Boden betreten, können sie bei den spinnerten Linken in Europa nicht mehr rausgeschmissen werden?
Was für einen Unterschied macht es, wenn die Eindringlinge absaufen oder wenn sie erschossen werden? In beiden Fällen sind sie im Muselparadies, dies reicht völlig.

Iblis
05.06.2007, 02:01
Die meiner Meinung nach besten Worte kamen von Kronkorken und, wie kann man es auch anders erwarten, Odin. Als wir uns aus Afrika zurück gezogen haben, haben wir es versäumt dort zustände zu hinterlassen die es den afrikanern möglich machen vernünftig zu leben. Wir haben Afrika zu sehr europäisiert und dabei vergessen das sie für ein europäisches Leben nicht geschaffen sind. Denn es sind nun einmal, oh wunder, keine europäer. Ein weiteres verbrechen war die willkürliche grenzziehung die bereits angesprochen wurde, ein hauptgrund für die dortigen kriege. Vielvölkerstaaten fällt es nämlich schwer auf dauer und erst recht friedlich zu bestehen. Zerstört ihre Städte und mit einem emp ihre elektronischen geräte. Lasst sie wieder hausen wie vor ihrer kolonialisierung. Erst dann haben sie jegliches Recht auf einwanderung nach europa verloren. Sie sind nicht in der Lage von alleine diesen Zustand herbeizuführen. Daher sind die europäischen staaten verpflichtet ihre verbrechen rückgängig zu machen. Töten würde ich die einreisewilligen auch auf keinen fall. abschieben reicht und funktioniert auch wenn man es nur will.

Sehr guter beitrag, und zur grenzsicherrung für Europa könnte man eine multinationale Border Patrol Force ins Leben rufen, die dann zusätzlich die grenzen Europas schützt. Die bekommt dann moderne ausrüstung inklusive Schiffe und Flugzeuge.

Skaramanga
05.06.2007, 08:08
Gerade eben wieder hat die EU-Kommission Malta dafür kritisiert, dass sie nicht bereitwillig genug Afrikaner aus dem Meer fischt und aufnimmt.

Was wollen diese Typen in Brüssel jetzt eigentlich??

Man sollte die Angebrannten alle sammeln und denen in Brüssel vor die Tür setzen.

Auch heute ein Artikel in der FAZ: "Neue Rauschgiftfront in Afrika" - Kokainschmuggel nach Europa. (FAZ S. 8)

Werden die aufgegriffenen Afrikaner eigentlich routinemäßig auf am/im Körper versteckte Drogenbeutel untersucht? Würde mich sehr wundern.

Don
05.06.2007, 08:38
Es würde eigentlich reichen, ihnen den Weg zu verstellen oder sie abzudrängen. Ich wüßte nicht, wie man an einem Kriegsschiff - gegen dessen Willen - vorbeikommt. Auch Brandsätze dürften an der Bordwand eines Kriegsschiffes - außer ein paar häßlichen Brandflecken - keinen größeren Schaden anrichten. Im äußersten Fall passiert man das Boot haarscharf mit Höchstgeschwindigkeit. Die Bugwelle müßte für eine Kenterung ausreichen. Und dann hat sich das mit den Brandsätzen.

Die sogenannte "Uups- Taktik".

elas
05.06.2007, 08:44
Das ich mir Geld dafür ausgeben würde, wenn ich könnte. Und übertrag meine Situation jetzt bitte nicht auf Deutschland. Das kann man nämlich nicht vergleichen.

Klar. Wer nichts hat ist fürs grosszügige Verteilen.

Links ist faul und arm.

Rechts ist fleissig und wohlhabend.

elas
05.06.2007, 08:53
Die meiner Meinung nach besten Worte kamen von Kronkorken und, wie kann man es auch anders erwarten, Odin. Als wir uns aus Afrika zurück gezogen haben, haben wir es versäumt dort zustände zu hinterlassen die es den afrikanern möglich machen vernünftig zu leben. Wir haben Afrika zu sehr europäisiert und dabei vergessen das sie für ein europäisches Leben nicht geschaffen sind. Denn es sind nun einmal, oh wunder, keine europäer. Ein weiteres verbrechen war die willkürliche grenzziehung die bereits angesprochen wurde, ein hauptgrund für die dortigen kriege. Vielvölkerstaaten fällt es nämlich schwer auf dauer und erst recht friedlich zu bestehen. Zerstört ihre Städte und mit einem emp ihre elektronischen geräte. Lasst sie wieder hausen wie vor ihrer kolonialisierung. Erst dann haben sie jegliches Recht auf einwanderung nach europa verloren. Sie sind nicht in der Lage von alleine diesen Zustand herbeizuführen. Daher sind die europäischen staaten verpflichtet ihre verbrechen rückgängig zu machen. Töten würde ich die einreisewilligen auch auf keinen fall. abschieben reicht und funktioniert auch wenn man es nur will.


Was redest du da für wirres Zeug.

Afrika wurde vor ca. 60 Jahren in die Unabhängigkeit entlassen weil diese politisch gefordert war.
Damit haben diese Länder die Verantwortung für ihre Menschen selbst übernommen.
Leider sind viele Herrscher korrupt und despotisch.
Das ist der Grund für Afrikas Elend nicht die Kolonialisten aus grauer Vorzeit.

Ich hasse diese psychoanalysierende Weltbetrachtung zurück in die Steinzeit.
Wir leben im Zeitalter der Geschwindigkeit und Kommunikation.......ja auch afrikanische Sprösslinge der Oberschicht die zum Shoppen nach Frankfurt jetten für das Wochenende.

Badener3000
05.06.2007, 17:07
Houari Boumedienne, 1974 vor der UNO-Vollversammlung:

"Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."

Houari Boumedienne algerischer Politiker und Staatschef


Mir sind solche Gespensterbeschwörungen aus den 70ern auch noch in Erinnerung.
Doch daß Europa es ohne Gegenwehr duldet, nein schlimmer, ein Großteil unserer Bevölkerung kolaboriert offen mit den Eroberern, hätte ich nie geglaubt.

Tolgosch
06.06.2007, 05:22
Mir sind solche Gespensterbeschwörungen aus den 70ern auch noch in Erinnerung.
Doch daß Europa es ohne Gegenwehr duldet, nein schlimmer, ein Großteil unserer Bevölkerung kolaboriert offen mit den Eroberern, hätte ich nie geglaubt.


Frauen und Kinder als Eroberer zu betrachten fällt nunmal etwas schwer...

lupus_maximus
06.06.2007, 06:07
Frauen und Kinder als Eroberer zu betrachten fällt nunmal etwas schwer...
Ändert aber nichts daran, das man sie nicht reinlassen muß.

Patriot84
06.06.2007, 20:14
Man muss diese boote abschießen oder zur rückkehr zwingen und afrika finanziell unterstützen und leute dort ausbilden und zeigen wie es funktioniert, dann wollen sie auch nicht mehr hier her.

lupus_maximus
06.06.2007, 20:24
Man muss diese boote abschießen oder zur rückkehr zwingen und afrika finanziell unterstützen und leute dort ausbilden und zeigen wie es funktioniert, dann wollen sie auch nicht mehr hier her.
Sonst geht es dir wohl noch gut?
Ich arbeite nicht für Neger!

kronkorken
07.06.2007, 09:49
Was für einen Unterschied macht es, wenn die Eindringlinge absaufen oder wenn sie erschossen werden? In beiden Fällen sind sie im Muselparadies, dies reicht völlig.

man muss sie ja nicht ersaufen lassen. ein bisschen schwimmen lassen, dann rausfischen. dannach kann man sie ja immer noch expedieren.


Ich arbeite nicht für Neger!
kaufts Du bananen?(



und afrika finanziell unterstützen und leute dort ausbilden und zeigen wie es funktioniert, dann wollen sie auch nicht mehr hier her.

finanzielle unterstützung gut und schön, aber bekanntlicherweise verschwindet davon zuviel in dunklen kanälen. und wollte man den verbleib des geldes besser überwachen, bedeutete dies einen riesigen zusätzlichen verwaltungsaufwand. hm, vielleicht würden dann viele auch gar keine finanzielle unterstützung mehr haben wollen, aus sorge, man könnte ihnen auf die schliche kommen....:D
da gefällt mir hilfe zur selbsthilfe schon besser. nur, wem es gut geht, der hätte es gerne noch besser. aber das ist das problem vieler. die meisten menschen können den hals eben nicht voll genug bekommen.


Frauen und Kinder als Eroberer zu betrachten fällt nunmal etwas schwer...
quatsch - das sind die invasionstruppen der neuzeit, sowas weiß man doch:D

(und danke für das unverdiente lob:=, Braunbär)

Patriot84
07.06.2007, 13:06
man muss sie ja nicht ersaufen lassen. ein bisschen schwimmen lassen, dann rausfischen. dannach kann man sie ja immer noch expedieren.


kaufts Du bananen?(




finanzielle unterstützung gut und schön, aber bekanntlicherweise verschwindet davon zuviel in dunklen kanälen. und wollte man den verbleib des geldes besser überwachen, bedeutete dies einen riesigen zusätzlichen verwaltungsaufwand. hm, vielleicht würden dann viele auch gar keine finanzielle unterstützung mehr haben wollen, aus sorge, man könnte ihnen auf die schliche kommen....:D
da gefällt mir hilfe zur selbsthilfe schon besser. nur, wem es gut geht, der hätte es gerne noch besser. aber das ist das problem vieler. die meisten menschen können den hals eben nicht voll genug bekommen.


quatsch - das sind die invasionstruppen der neuzeit, sowas weiß man doch:D

(und danke für das unverdiente lob:=, Braunbär)

Afrika kommt aber so wie es aussieht nicht von alleine wieder auf die beine.

lupus_maximus
07.06.2007, 13:12
Afrika kommt aber so wie es aussieht nicht von alleine wieder auf die beine.Die haben noch nie auf eigenen Beinen gestanden!

kronkorken
07.06.2007, 13:30
Afrika kommt aber so wie es aussieht nicht von alleine wieder auf die beine.


das meinte ich selber auch nicht. nur glaube ich, vermehrte entwicklunghilfe finanzieller art ohne eingehende verwendungskontrolle verhilft keinem, der neue schuhe braucht dazu, sondern nur denen, die schon schuhe haben zu neuen schuhen, mit denen sie andere weiter in der allerwertesten treten.
wie besch*** es um afrika steht, ist mir klar.


Die haben noch nie auf eigenen Beinen gestanden!jedenfalls nicht, seitdem wir ihnen auf den zehen herumgetrampelt sind:rolleyes:

Tolgosch
07.06.2007, 13:55
Das hier könnte so ein Grund dafür sein wieso es Afrika so schwer hat selbst zurecht zu kommen...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,486274,00.html

kronkorken
07.06.2007, 19:18
Das hier könnte so ein Grund dafür sein wieso es Afrika so schwer hat selbst zurecht zu kommen...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,486274,00.html

unter anderem wohl.

nur, was soll man da machen? nicht mehr zu starbucks gehen und das gesöff dort kaufen (teurer kaffee mit vanillearoma - sakrileg:D) nimmt den kaffeeproduzenten womöglich einen teil ihrer einnahmequellen (altbekanntes problem)
und ich glaube nicht - obwohl, man weiß es ja nie, was den marketingstrategen als nächster pr-gag einfällt - dass starbucks nun den gesöffpreis um zwei euro anhebt, nur damit die kaffeebauern dann 5 cent mehr bekommen.
anbei faällt mir da ein artikel aus einer NEON ein (wird ca. zwei monate her sein), in dem es neben diesem starbuck-problem auch um die sinnlosigkeit von gepa-kaffe ging. leider habe ich die fakten nicht im kopf, und die zeitschrift nicht hier.