PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen die Urdeutschen legal aus Deutschland vertrieben werden?



lupus_maximus
10.04.2007, 08:18
Zu diesem Schluß kann man nur kommen, wenn man das negative Umfeld gegen Deutsche in der Gesellschaft hier betrachtet!
Dies fängt schon damit an, daß im Fernsehen Euphorie für die Auswanderung der eigenen Bevölkerung erzeugt wird! Wo gibts denn sowas, das ein Staat die Auswanderung seines eigenen angestammten Volkes befürwortet?

Weiterhin wird die Arbeitsplatzbereitstellung im Ausland für Deutsche gefördert, dies ist ebenfalls ein Unding!

Dann die neuen negativen Bedingungen für deutsche Unternehmer, wie das Antidiskriminierungsgesetz zum Nachteil Deutscher und die Untergrabung von Unternehmerrechten wie Einstellungsvorschriften und Entlassungen von Seiten des Arbeitsamtes. Das Arbeitsamt darf AN empfehlen, aber mir diesbezüglich nichts vorzuschreiben, ansonsten hat es mich als Unternehmer in Ruhe zu lassen!
Diese Beeinträchtigungen meiner Privatautonomie durch den Staat ist nicht gerade förderlich für die Einstellungsbereitschaft von AG.

Es sieht so aus, als wären alle diese Behinderungen der Bevölkerung vom System gewollt, um die echten Deutschen, die zudem auch noch Steuern zahlen und ihr Wissen an Deutsche weitergeben könnten, massiv zu benachteiligen um sie damit quasi ins Ausland zu treiben.
Dies sind meine Feststellungen, irgendwie paßt alles zu meinen Gedanken, was in diesem Land abgeht.

Sterntaler
10.04.2007, 08:22
ja sie sollen, das war bereits beschlossene Sache auf den Konferenzen, von Jalta, Teheran und Potsdam. (siehe auch andere Pläne, wie den Morgenthau Plan),

Rat mal warum man anatolische, arabische , und andere Unterschichten in die brD schleust und die brD das Weltsozialamt spielt, und jeder Depp hier über die brD seinen Senf abgibt und fordert.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:40
Wir sollen nunmal ausgerottet werden. Entweder wir stehen langsam auf oder wir gehen sang- und klanglos unter.

mastermind
10.04.2007, 08:57
Dies fängt schon damit an, daß im Fernsehen Euphorie für die Auswanderung der eigenen Bevölkerung erzeugt wird! Wo gibts denn sowas, das ein Staat die Auswanderung seines eigenen angestammten Volkes befürwortet?

Das kannst Du so nicht sehen.
Besagte Auswanderer-Dokus laufen im Privatfernsehen, nicht im Staatlichen.
Und außerdem geht es dabei nur darum, den Leuten klar zu machen, dass es die Alternative des Auswanderns gibt, die Zukunft nicht unbedingt in Deutschland liegen muss und man im Ausland gegebenenfalls glücklicher werden kann.

Dass solche Sendungen für die Stimmung im Land nicht besonders gut sind, ist eine andere Sache und in dem Punkt bin ich auch deiner Meinung.

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 09:32
Wer ist "urdeutsch"? ?(

lupus_maximus
10.04.2007, 09:54
Wer ist "urdeutsch"? ?(

Nun ich, z.B.!

Meine Eltern sind deutsch und meine Urgroßeltern auch, weiter zurückgehen muß man nicht. Selbst Polen, die schon seit 200 Jahren im Ruhrgebiet leben, sind außer dem Namen auch deutsch, aber eingebürgerte Musel sind nie deutsch!

Schleifenträger
10.04.2007, 10:03
Wer ist "urdeutsch"? ?(

Jeder innerhalb der germanisch-slawisch-romanisch-keltisch-und-weiß-der-Fuchs-was-noch Mischbevölkerung, dessen mütterliche Linie sich bis zu den Großeltern innerhalb dieser Promenadenmischung zurückverfolgen läßt.

lupus_maximus
10.04.2007, 10:06
Jeder innerhalb der germanisch-slawisch-romanisch-keltisch-und-weiß-der-Fuchs-was-noch Mischbevölkerung, dessen mütterliche Linie sich bis zu den Großeltern innerhalb dieser Promenadenmischung zurückverfolgen läßt.
Eingebürgerte Musel sind allenfalls Musdeutsche, aber niemals Urdeutsche!

Quo vadis
10.04.2007, 10:11
1.Dies fängt schon damit an, daß im Fernsehen Euphorie für die Auswanderung der eigenen Bevölkerung erzeugt wird! Wo gibts denn sowas, das ein Staat die Auswanderung seines eigenen angestammten Volkes befürwortet?


2.Dann die neuen negativen Bedingungen für deutsche Unternehmer, wie das Antidiskriminierungsgesetz zum Nachteil Deutscher und die Untergrabung von Unternehmerrechten wie Einstellungsvorschriften und Entlassungen von Seiten des Arbeitsamtes. Das Arbeitsamt darf AN empfehlen, aber mir diesbezüglich nichts vorzuschreiben, ansonsten hat es mich als Unternehmer in Ruhe zu lassen!
Diese Beeinträchtigungen meiner Privatautonomie durch den Staat ist nicht gerade förderlich für die Einstellungsbereitschaft von AG.

3.Es sieht so aus, als wären alle diese Behinderungen der Bevölkerung vom System gewollt, um die echten Deutschen, die zudem auch noch Steuern zahlen und ihr Wissen an Deutsche weitergeben könnten, massiv zu benachteiligen um sie damit quasi ins Ausland zu treiben.
Dies sind meine Feststellungen, irgendwie paßt alles zu meinen Gedanken, was in diesem Land abgeht.

1. ja stimmt, seit etwa Januar wird das Thema Auswanderung von Deutschen mit teilweise XXL-Serienlänge auf verschiedenen Sendern wie ein Kult zelebriert--Tenor: Wir kommen nie wieder nach Deutschland zurück !


2. stimmt, ein inländerfeindliches Klima wird seitens des Staates schon länger betrieben.Man kann schon wöchentlich auf neue Wahnsinnsvorschläge und Beschlüsse der Regierung warten, wie dem (deutschen) Bürger noch mehr Geld abgepreßt werden soll.Demnächst lauern fette Umweltabgaben auf dem Michel, die sich gewaschen haben.

3. die Auswanderer setzen sich aus verschiedenen Pools zusammen.1. Die hoch Qualifizierten (von denen in den Sendungen übrigens kaum berichtet wird), die jung und ungebunden sind und im Ausland mehr verdienen als hier.2. die Durchgeknallten, die vor reiner Fernstenliebe Haus und Hof verschleudern, ohne Rücksicht auf die eigenen Kinder, weil sie innerlich das Gefühl haben "nochmal neu Beginnen zu müssen, eine neue Lebensaufgabe anpacken zu müssen usw."
3. die Abgebrannten und Hartzler, die der Schwerpunkt der Berichterstattung sind, die nochmal die Familie und Verwandschaft anpumpen, weils Geld trotz Habseligkeitenverkauf kaum für die Überfahrt reicht......jedoch werden besonders handwerkliche Kräfte mit Fachwissen im Ausland benötigt und daher schwirren sie hier aus Deutschland ab, haben eine Jobzusage im Ausland, aber eben keinen Knopf in der Tasche.....

Schleifenträger
10.04.2007, 10:16
Eingebürgerte Musel sind allenfalls Musdeutsche, aber niemals Urdeutsche!

Bist Du sicher, daß Du nicht aus Zeiten früherer muslimischer Präsenz in Europa nicht ein paar Gene Mohammeds abbekommen hast?

Zudem stammen heutzutage hierzulande etwa 10% der Kinder nicht von den vermeintlichen Vätern.

isierung
10.04.2007, 10:19
Nicht zu vergessen sind diejenigen, denen das Klima und Visuelle nicht zusagt.;)

kotzfisch
10.04.2007, 10:21
Unsinn-wenn eine Prozentzahl im Dunkelfeld liegt, ist jede Schätzung unseriös,eben weil sie im Dunkel liegt.
(Altes Statistikerbonmot)

Also nichts mit "etwa 10%" - warum dann nicht gleich 45,5%?

Eben: wir wissen es nicht,denn pater semper incertus est.

Aber: Thema hier Inländerfeindlichkeit? Gibts die?

Ja!

Verortet in rot-grüner Mittelschicht.


Und Schleifenheinz: Wer den "Menschen" als sein Avatar sozusagen trägt,hat nicht alle Tassen im Schrank.Dürfte es auch Hitler oder Pol Pot sein?

Auf gut Oberbayrisch sagte man ganz anders noch zu Dir,Kleiner.

lupus_maximus
10.04.2007, 10:22
Bist Du sicher, daß Du nicht aus Zeiten früherer muslimischer Präsenz in Europa nicht ein paar Gene Mohammeds abbekommen hast?

Zudem stammen heutzutage hierzulande etwa 10% der Kinder nicht von den vermeintlichen Vätern.
Dies kann stimmen, soviel sind auch als 68er vorhanden!
Wenn dies mal kein Zufall ist?

Sind die 68er vielleicht gar keine Deutschen?

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 10:22
Nun ich, z.B.!

Meine Eltern sind deutsch und meine Urgroßeltern auch, weiter zurückgehen muß man nicht.
Ahhhh - ha!

URdeutsch deshalb, weil man bis zu den URgrosseltern lupenrein sein muß!
Bis zu den Grosseltern könnte ich mithalten, aber so ... ;(

Ausonius
10.04.2007, 10:23
Dies fängt schon damit an, daß im Fernsehen Euphorie für die Auswanderung der eigenen Bevölkerung erzeugt wird! Wo gibts denn sowas, das ein Staat die Auswanderung seines eigenen angestammten Volkes befürwortet?


Der Staat befürwortet nicht die Auswanderung von Fachkräften - ganz im Gegenteil. Ärzte, Ingenieure etc. würde er schon am liebsten hierbehalten, hat ihn deren Ausbildung doch eine Menge Geld gekostet. Schuld an der Auswanderung sind Wirtschaft und Verwaltung, weil diese Fachkräfte in anderen Ländern bessere Arbeitsbedingungen vorfinden als hier. Die Geiz-Mentalität der deutschen Firmen und Behörden muss wieder umgekehrt werden. Es ist schon absurd, dass viele Industrie-Handwerker ab einem bestimmten Alter in der BRD keine Arbeit mehr finden, am anderen Ende der Welt zum Teil schon. Fernsehsendungen auf Kabel1 etc. sind nicht der Staat.

lupus_maximus
10.04.2007, 10:24
Ahhhh - ha!

URdeutsch deshalb, weil man bis zu den URgrosseltern lupenrein sein muß!
Bis zu den Grosseltern könnte ich mithalten, aber so ... ;(
Nun dies langt doch, ein Musdeutscher bist du doch wohl nicht, oder ?

Quo vadis
10.04.2007, 10:30
Bist Du sicher, daß Du nicht aus Zeiten früherer muslimischer Präsenz in Europa nicht ein paar Gene Mohammeds abbekommen hast?

Zudem stammen heutzutage hierzulande etwa 10% der Kinder nicht von den vermeintlichen Vätern.

Dummlapp, die frühere "Präsenz" die du meinst, war auf das Schwert gebaut.Zudem hatten die Osmanen keine Ambitionen ihren Genpool mit Ungläubigenbräuten zu vermischen, jaja Multikulti war nicht das Ding der Osmanen.Die hatten ihren Harem mit Muselbräuten vollgestopft und nicht mit Ungläubigenbräuten, die wurden genauso geköpft wie ihre Gatten.

alberich1
10.04.2007, 10:32
Nun,erstmal gibt es keine "Urdeutschen".Deutschland ist eine Allianz verschiedener Voelker,die sich irgendwann mal vermischt haben.

Andererseits ist es klar,dass die Deutschen vertrieben werden.Und zwar,indem man ihnen die Moeglichkeit eines menschenwuerdigen Lebens in Deutschland nimmt.Die von den Vertretern des Kapitals in der Politik gemachte Arbeitslosigkeits-Politik sowie die Zerstoerung des Sozialstaates hat viele Deutschen vor die Wahl gestellt:Entweder emigrieren oder unter Hartz IV dahindarben.
Dies hat auch einen recht einfachen Zweck.Das Kapital betrachtet Deutschland mittlerweile als sein Eigentum,wie ein Hauskaeufer sein neuerworbenes Haus.Da ist er natuerlich daran interessiert,jene,die keine Miete zahlen,oder im Falle Deutschlands,ihm nichts einbringen,schnell hinaus zu befoerdern.
Da liegt es nahe,den Deutschen ein Leben im Ausland durch Auswanderungs-soaps,wie wir sie in der letzten Zeit im Fernsehen vorgesetzt zu bekommen,schmackhaft zu machen.
Deutschland den Kapitalisten lautet das Motto.Und indem man die Opfer des Kapitalismus schnell los wird,entledigt man sich so auch eines unbequemen Waehlerpotenzials,welches durch sein Wahlverhalten das System der Ausbeutung gefaerden koennte.
Ausserdem spart es Sozialkosten,schoent die Statistik und rechtfertigt die Globalisierung.

Ein abgekatertes,kapitalistisches Spiel also,dass dazu dient,den Deutschen ihre Heimat zu stehlen.

Quo vadis
10.04.2007, 10:35
Der Staat befürwortet nicht die Auswanderung von Fachkräften - ganz im Gegenteil. Ärzte, Ingenieure etc. würde er schon am liebsten hierbehalten, hat ihn deren Ausbildung doch eine Menge Geld gekostet. Schuld an der Auswanderung sind Wirtschaft und Verwaltung, weil diese Fachkräfte in anderen Ländern bessere Arbeitsbedingungen vorfinden als hier. Die Geiz-Mentalität der deutschen Firmen und Behörden muss wieder umgekehrt werden. Es ist schon absurd, dass viele Industrie-Handwerker ab einem bestimmten Alter in der BRD keine Arbeit mehr finden, am anderen Ende der Welt zum Teil schon. Fernsehsendungen auf Kabel1 etc. sind nicht der Staat.

drum wird ja in den Auswanderersendungen ausschließlich von den Durchgeknallten und Gescheiterten berichtet.
Scheinbar will man die Hartzler im Ausland "entsorgen", um weiteres Geld für noch weniger qualifizierte Ausländer loszueisen........Ich sag ja, diese Regierung ist krank.

Quo vadis
10.04.2007, 10:36
Nun,erstmal gibt es keine "Urdeutschen".Deutschland ist eine Allianz verschiedener Voelker,die sich irgendwann mal vermischt haben.



du solltest dir mal den Unterschied zwischen Völkern und Stämmen erklären lassen.......;)

Ausonius
10.04.2007, 10:40
drum wird ja in den Auswanderersendungen ausschließlich von den Durchgeknallten und Gescheiterten berichtet.
Scheinbar will man die Hartzler im Ausland "entsorgen", um weiteres Geld für noch weniger qualifizierte Ausländer loszueisen........Ich sag ja, diese Regierung ist krank.

Na ja, ich schau mir diese Sendungen auch ab und zu an, sogar ganz gerne. Eine - im übrigen absolut realitätsferne - "Hartzler"-Familie hab ich dabei auch schon gesehen. Das war aber eher die Ausnahme. Sonst waren es vor allem Geschäftsleute (vor allem Gastronomie) und viele ältere Arbeitnehmer mit Familie aus dem handwerklich-technischen Bereich.

isierung
10.04.2007, 10:42
Ist das "Ur vor dem Deutschen" rechtlich irgendwie/irgendwo relevant? Na ;)

Schleifenträger
10.04.2007, 10:43
Dummlapp ... Osmanen

Ich meinte mehr die Mauren, Du Geistesriese.

Quo vadis
10.04.2007, 10:46
Das war aber eher die Ausnahme. Sonst waren es vor allem Geschäftsleute (vor allem Gastronomie) und viele ältere Arbeitnehmer mit Familie aus dem handwerklich-technischen Bereich.

die sind ja in die Kategorie "Durchgeknallte" einzuordnen.Die haben ein gut gehendes Business und werfen einfach so Knall auf Fall alles hin, weil sie Stimmen hören oder denken nochmal was völlig Neues im Ausland anfangen zu müssen.Zu den hochqualifierten jungen, ungebundenen Akademikern gehört diese Gruppe jedenfalls nicht.

Quo vadis
10.04.2007, 10:47
Ich meinte mehr die Mauren, Du Geistesriese.


ja, die passen ja auch wunderbar in den Strang du Spammer.....:hihi: :))

Ausonius
10.04.2007, 10:51
Zu den hochqualifierten jungen, ungebundenen Akademikern gehört diese Gruppe jedenfalls nicht.

Keine Frage. Man sollte aber auch berücksichtigen, dass diese Gruppe auch nicht so fernsehgängig ist. Es ist langweilig, einen einzelnen Chemikerdoktorant in Kyoto oder so bei endlosen Testreihen zu zeigen. Dann schon lieber die Familie mit drei Bälgern, die am Polarkreis ein Bratwurstrestaurant aufmacht.
Die würde ich aber auch nicht durchweg als "durchgeknallt" ansehen, wobei diese Eigenschaft generell dabei hilft, sich einen Auftritt in einer Fernsehsendung zu verschaffen.

Quo vadis
10.04.2007, 11:02
Keine Frage. Man sollte aber auch berücksichtigen, dass diese Gruppe auch nicht so fernsehgängig ist. Es ist langweilig, einen einzelnen Chemikerdoktorant in Kyoto oder so bei endlosen Testreihen zu zeigen. Dann schon lieber die Familie mit drei Bälgern, die am Polarkreis ein Bratwurstrestaurant aufmacht.
Die würde ich aber auch nicht durchweg als "durchgeknallt" ansehen, wobei diese Eigenschaft generell dabei hilft, sich einen Auftritt in einer Fernsehsendung zu verschaffen.

ja ist richtig, die ungebundenen Akademiker sind nicht so telegen wie die 5 köpfige Familie oder so.Durchgeknallt möchte ich auch nicht als abwertend verstanden wissen, sondern eher wie unverständlich, nicht nachvollziehbar.Ich meine wenn jeder Deutsche mit Haus, Familie, ordentlichem Einkommen usw. plötzlich auf die Idee kommen würde nach Mosambique (da hab ich einen Bericht einer deutschen Familie im KFZ- Bereich gesehen), oder Bali (Touristikbereich, Vermietung usw.) oder sonstwohin auswandern will, dann isses doch hier eh schon längst für die Katz.......