PDA

Vollständige Version anzeigen : UNO: Die Palis logen!



Dayan
10.04.2007, 06:25
Also wenn schon die Proarabische Uno es bestätigt,das die Palis gelogen haben als wir in Dschenin terroristen jagten dann dann kannman sich vorstellen ,das keine Angaben der Islamisten Wahr ist und war!www.israelnetz.de UNO revidierte palästinensische Opferzahlen

Das Flüchtlingslager Dschenin gilt als Hochburg palästinensischer Terroristen. Nach der "Operation Schutzschild" hatten Palästinenser Israel vorgeworfen, an der Zivilbevölkerung ein "Massaker" verübt zu haben. Sie sprachen anfangs von 2.000 bis 3.000 getöteten Palästinensern, einigten sich dann aber auf 500 Tote. Dies führte weltweit zu massiver Kritik an Israel. Israel dementierte die Vorwürfe stets heftig. Bei Häuserkämpfen seien 23 israelische Soldaten und 52 Palästinenser umgekommen, hatte Israels Armee nach der Operation bekannt gegeben. Im August 2002 bestätigte die UNO in einem Bericht die von Israel vorgelegten Zahlen und wies die palästinensischen Behauptungen zurück.

Die Operation erstreckte sich auch auf die Städte Ramallah, Nablus und Bethlehem. In Ramallah blockierte die Armee das Hauptquartier des damaligen Palästinenserführers Jasser Arafat. Statistiken zeigen, dass die Zahl der Terroranschläge nach den Einsätzen deutlich zurückgegangen ist. (eh)

Mecker
10.04.2007, 07:34
Palestinensische Terroristen sind unbekannt. Es gibt aber mutige Pals. Freiheitskämpfer, die mit einfachen Waffen und Steinen gegen eine verbrecherische und brutale, mit Hi Tec Waffen ausgerüstete Besatzungsmacht ankämpft. Diese Besatzungsmacht setzt Napalm, Uranmunition, Streubomben, Raketen, F16, Helicopter, Cats, Scharfschützen ein um noch mehr Land zu stehlen und das Volk der Pals. zu terrorisieren und zu morden.Resolutionen der UN werden nicht eingehalten.
Israel ist ein Terrorstaat und eine Weltgefahr fuer den Frieden.

Frei-denker
10.04.2007, 08:05
Man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß beide Seiten logen - jeweils so, wie es für Propagandazwecke nützlich war.

Was den Vorfall anbetrifft: Was haben Israelis auf palästinensischem Hoheitsgebiet verloren?

Wie heuchlerisch ist es, wenn ein Invasor den Widerstand des angegriffenen Landes als Terrorismus bezeichnet?

tabasco
10.04.2007, 08:15
Palestinensische Terroristen sind unbekannt. Es gibt aber mutige Pals. Freiheitskämpfer, die mit einfachen Waffen und Steinen gegen eine verbrecherische und brutale, mit Hi Tec Waffen ausgerüstete Besatzungsmacht ankämpft. Diese Besatzungsmacht setzt Napalm, Uranmunition, Streubomben, Raketen, F16, Helicopter, Cats, Scharfschützen ein um noch mehr Land zu stehlen und das Volk der Pals. zu terrorisieren und zu morden.Resolutionen der UN werden nicht eingehalten.
Israel ist ein Terrorstaat und eine Weltgefahr fuer den Frieden.

:lach: :lach: :lach: guter Witz!

Dayan
10.04.2007, 08:21
Man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß beide Seiten logen - jeweils so, wie es für Propagandazwecke nützlich war.

Was den Vorfall anbetrifft: Was haben Israelis auf palästinensischem Hoheitsgebiet verloren?

Wie heuchlerisch ist es, wenn ein Invasor den Widerstand des angegriffenen Landes als Terrorismus bezeichnet?Wenn ich aus deinem Hause beschossen und überfallen werde solltest du dich nicht wundern,das du Besuch bekommst.Ist zwar vereinfacht aber so ungefähr spielt sich die Sache ab.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:24
Nun, wenn du ungefragt in meinem Garten rumkrauchst musst du dich auch nicht wundern eine verpasst zu kriegen. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer bei deinem windschiefen Gleichniss.Ihr treibt euch auf fremden Territorium herum :)

Mecker
10.04.2007, 08:33
Wenn ich aus deinem Hause beschossen und überfallen werde solltest du dich nicht wundern,das du Besuch bekommst.Ist zwar vereinfacht aber so ungefähr spielt sich die Sache ab.

Wenn dein Grundstück besetzt wird, dein Haus zerstoert wird, du vertrieben wirst, ein Teil deiner Fam. erschossen wird, ein Teil deiner Fam. verschleppt wird und in ein Gefängnis ohne ärztliche versorgung und unschuldig einsitzen, muss der verbrecheische Besetzer, Moerder und Landdieb damit rechnen, dass Widerstand aufkommt.

Ist zwar vereinfacht aber so ungefähr spielt sich die Sache ab.

Dayan
10.04.2007, 08:37
Wenn dein Grundstück besetzt wird, dein Haus zerstoert wird, du vertrieben wirst, ein Teil deiner Fam. erschossen wird, ein Teil deiner Fam. verschleppt wird und in ein Gefängnis ohne ärztliche versorgung und unschuldig einsitzen, muss der verbrecheische Besetzer, Moerder und Landdieb damit rechnen, dass Widerstand aufkommt.

Ist zwar vereinfacht aber so ungefähr spielt sich die Sache ab.Jetzt reiss dich am Riemen und beantworte mir folgendes:Wenn wir die Palis vertrieben haben warum leben in Israel 1,5 Mill Araber mit Israelischen Pässen?Wieso sind die nicht vertrieben worden?Warum flüchten die jetzt nicht?Aber ein Vernünftigen Antwort bitte und kein Islamisten Gebabele!

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:41
Weil ihr sie als Arbeitssklaven ausnutzt, als billiges Helotenvolk.Zionismus= Rassismus in Reinkultur!

tabasco
10.04.2007, 08:46
Weil ihr sie als Arbeitssklaven ausnutzt, als billiges Helotenvolk.Zionismus= Rassismus in Reinkultur!

:lach:

Ab in die Schule, Milchmädchen! Und fange mit der Geschichte Hellas an, bevor du Dich an die Gegenwart nur waagst!

Frei-denker
10.04.2007, 09:11
Wenn ich aus deinem Hause beschossen und überfallen werde solltest du dich nicht wundern,das du Besuch bekommst.Ist zwar vereinfacht aber so ungefähr spielt sich die Sache ab.

Möchtest du mir jetzt die Mär von "...seit 5.45 Uhr wird zurück geschossen..." erzählen?

Meinst du, daß nimmt dir noch jemand angesichts von ca. 400.000 israelischen Siedlern auf palästinensischem Hoheitsgebiet ab?

Ist dir nie mal der Gedanke gekommen, dass die Juden sich mit derart plumpen Legitimationsversuchen eines Landdiebstahls sehr unbeliebt machen?

Oder denkst du, dass du dann die dadurch entstehende Abscheu gegenüber dem jüdischen Staat mit dem Antisemitismusvorwurf unterdrücken kannst?

Da mach dir mal keine Illusionen! Das ist ein schwaches Spiel.

Dayan
10.04.2007, 09:19
Möchtest du mir jetzt die Mär von "...seit 5.45 Uhr wird zurück geschossen..." erzählen?

Meinst du, daß nimmt dir noch jemand angesichts von ca. 400.000 israelischen Siedlern auf palästinensischem Hoheitsgebiet ab?

Ist dir nie mal der Gedanke gekommen, dass die Juden sich mit derart plumpen Legitimationsversuchen eines Landdiebstahls sehr unbeliebt machen?

Oder denkst du, dass du dann die dadurch entstehende Abscheu gegenüber dem jüdischen Staat mit dem Antisemitismusvorwurf unterdrücken kannst?

Da mach dir mal keine Illusionen! Das ist ein schwaches Spiel.
Diese ständige angebliche Antisemitismusvorwurf existiert nur in euerem Wahvorstellung.Ich brauche sowas nicht um eueren Blödsinn zu widerlegen.

Frei-denker
10.04.2007, 09:29
Diese ständigeangebliche Antisemitismusvorwurf existiert nur in euerem Wahvorstellung.Ich brauche sowas nicht um eueren Blödsinn zu widerlegen.

Ach so, der existiert nur in unserer Phantasie? Komisch, daß vor ein paar Tagen erst aufgrund meiner Kritik an der israelischen Politik ein Thread "Bist du Antisemitist" aufgemacht wurde, um Kritiker zu diskreditieren.

Oder habe ich mir das auch nur eingebildet?

Und was ist mit Kugelfisch, die mich hier auch bereits als Antisemitist beschimpfte, als ich es wagte, jüdisches Verhalten zu kritisieren?

Was ist mit marc, der mich einen Antisemitisten schimpfte, als er feststellte, dass er außerstande war, meine Kritik zu widerlegen?

Ich denke, wir wissen beide ganz genau, dass Israel ein Landdieb ist und die Juden ihre Kritiker mit dem Antisemitismusvorwurf mundtot machen wollen.

Ich habe schwer den Eindruck, daß du dich, um nationaler Vorteile willen, welche mit Unrecht erreicht werden, der Realität verweigerst, weil du die Partikularinteressen deines Volkes über die Ideale von Völkerrecht und Menschenrecht stellst.

Es ist eine Ironie der Geschichte, daß ein Deutscher heutzutage einen Juden an Völker- und Menschenrechte erinnern muß. Offenbar haben die Juden nichts aus ihrer eigenen Geschichte gelernt. Sie müßten es doch eigentlich wissen!

tabasco
10.04.2007, 09:34
(...) Und was ist mit Kugelfisch, die mich hier auch bereits als Antisemitist beschimpfte, als ich es wagte, jüdisches Verhalten zu kritisieren?(...)

Schon der Ausdruck jüdisches Verhalten ist antisemitisch. Und Du kapierst es nicht - herrrlich :).

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 09:48
Weil ihr sie als Arbeitssklaven ausnutzt, als billiges Helotenvolk.
GEIL!

Und die EU sorgt mit ihrem Palli- "Kindergeld" dafür, daß der Nachschub an Arbeitssklaven nicht abbricht!

Warum man aber ausgerechnet Araber -mithin das wohl arbeituntauglichste Volk weit und breit- als Arbeitssklaven einsetzt, wissen wohl nur Braunbatzen und Rotpinckler.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 09:55
Die sind billig und stehen wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Der Versuch diese durch den Import von Russen zu ersetzen scheint nicht wirklich erfolgreich gewesen zu sein.

Skaramanga
10.04.2007, 12:07
Was wird hier eigentlich dauernd von "palästinensischem Hoheitsgebiet" gefaselt? Ist Grönland "eskimoisches Hoheitsgebiet"?

Die Begriffe "Palästinenser" und "Palästinensisches Volk" sind eine Erfindung und PR-Gag eines gewissen Ägypters namens Rahman Abdel-Raouf al-Qudwa al-Husseini, der mit diesem running gag später sehr reich wurde. Er änderte dann irgendwann auch seinen Namen und verlegte seinen Geburtsort mal eben von Kairo nach Jerusalem. Europäer lieben orientalische Märchen, das war schon immer so. Problematisch wird es wenn man Märchen für die Wirklichkeit hält. Normaler Weise hat man das nur bei kleinen Kindern.

Frei-denker
10.04.2007, 13:09
Was wird hier eigentlich dauernd von "palästinensischem Hoheitsgebiet" gefaselt? Ist Grönland "eskimoisches Hoheitsgebiet"?

Die Begriffe "Palästinenser" und "Palästinensisches Volk" sind eine Erfindung und PR-Gag eines gewissen Ägypters namens Rahman Abdel-Raouf al-Qudwa al-Husseini, der mit diesem running gag später sehr reich wurde. Er änderte dann irgendwann auch seinen Namen und verlegte seinen Geburtsort mal eben von Kairo nach Jerusalem. Europäer lieben orientalische Märchen, das war schon immer so. Problematisch wird es wenn man Märchen für die Wirklichkeit hält. Normaler Weise hat man das nur bei kleinen Kindern.

Gefasel ist höchstens, wenn man israelisches Hoheitsgebiet akzpetiert, jedoch das von der UN den Palis zugewiesene Land als nicht palästinensisches Gebiet deklarieren will. Also komm hier nicht mit Eskimos an.

Mal wieder typisch einseitige pro-israelische Sichtweise.

Biskra
10.04.2007, 16:54
Was wird hier eigentlich dauernd von "palästinensischem Hoheitsgebiet" gefaselt? Ist Grönland "eskimoisches Hoheitsgebiet"?

Die Begriffe "Palästinenser" und "Palästinensisches Volk" sind eine Erfindung und PR-Gag eines gewissen Ägypters namens Rahman Abdel-Raouf al-Qudwa al-Husseini, der mit diesem running gag später sehr reich wurde. Er änderte dann irgendwann auch seinen Namen und verlegte seinen Geburtsort mal eben von Kairo nach Jerusalem. Europäer lieben orientalische Märchen, das war schon immer so. Problematisch wird es wenn man Märchen für die Wirklichkeit hält. Normaler Weise hat man das nur bei kleinen Kindern.

So schauts aus. Eine folgenschwere Erfindung aus den 70ern.

Klopperhorst
10.04.2007, 17:04
Wenn ich aus deinem Hause beschossen und überfallen werde solltest du dich nicht wundern,das du Besuch bekommst.Ist zwar vereinfacht aber so ungefähr spielt sich die Sache ab.

Ja, das ist die richtige Einstellung. Die Palästinenser haben also das Recht "zurückzuschießen".

Schon vergessen, wie das damals war im 6-Tage-Krieg? Wer hat denn die Klagemauer erobert und die ansässige Bevölkerung vertrieben? Wer hat sich mit Gewalt das Recht genommen, Land zu rauben und sich dabei auf das Alte Testament und den Holocaust berufen?

Dieses dreckige Spiel ist leicht zu durchschauen.

---

Biskra
10.04.2007, 18:06
Schon vergessen, wie das damals war im 6-Tage-Krieg?

Ägypten, Syrien, Jordanien u.A. wollten Israel vernichten und haben ordentlich eins auf die Mütze bekommen, den Casus belli lieferten die Ägypter selber mit der Sperrung der Straße von Tiran. Dass die Israelis danach vormalig von den anderen besetzte Gebiete eroberten ist nicht völkerrechtswidrig. Die Annektierung von Ostjerusalem nach dem Krieg ist somit die einzige zweifelhafte Aktion.

Dayan
10.04.2007, 19:55
Ja, das ist die richtige Einstellung. Die Palästinenser haben also das Recht "zurückzuschießen".

Schon vergessen, wie das damals war im 6-Tage-Krieg? Wer hat denn die Klagemauer erobert und die ansässige Bevölkerung vertrieben? Wer hat sich mit Gewalt das Recht genommen, Land zu rauben und sich dabei auf das Alte Testament und den Holocaust berufen?

Dieses dreckige Spiel ist leicht zu durchschauen.

---6 Tage Krieg war der Gerechteste Alle kriege.Die Bevölkerung vertrieben haben die Araber die Araber.Alles was du da schreibst existiert nur in den Köpfen von Islamisten und Bierdosennazis.http://www.directupload.net/images/070410/temp/M22326Rc.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1028/M22326Rc_jpg.htm) im Übrigen mein Hund.

Dayan
10.04.2007, 20:54
6 Tage Krieg war der Gerechteste Alle kriege.Die Bevölkerung vertrieben haben die Araber die Araber.Alles was du da schreibst existiert nur in den Köpfen von Islamisten und Bierdosennazis.http://www.directupload.net/images/070410/temp/M22326Rc.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1028/M22326Rc_jpg.htm) im Übrigen mein Hund.
http://www.youtube.com/watch?v=qT1w5rGNUdU&mode=related&search=

Klopperhorst
10.04.2007, 20:57
6 Tage Krieg war der Gerechteste Alle kriege.

Ja, Ägypten ohne Kriegserklärung angreifen usw. Danach den UNO-Beschluss zur Rückgabe der besetzten Gebiete ignorieren.

Was für eine "Gerechtigkeit". Aber ich vergaß, diese Begriffe sind ethnisch determiniert.



---

Dayan
10.04.2007, 21:37
Ja, Ägypten ohne Kriegserklärung angreifen usw. Danach den UNO-Beschluss zur Rückgabe der besetzten Gebiete ignorieren.

Was für eine "Gerechtigkeit". Aber ich vergaß, diese Begriffe sind ethnisch determiniert.



---
Die ägypter lieferten uns ein Casus Beli.Mit dem Blockade der Strasse von Tirana.Aber ich verlange von dir keine Gerechtigkeitsgefühl.Gruss.Tommy

Alfredos
10.04.2007, 22:46
Jetzt reiss dich am Riemen und beantworte mir folgendes:Wenn wir die Palis vertrieben haben warum leben in Israel 1,5 Mill Araber mit Israelischen Pässen?Wieso sind die nicht vertrieben worden?Warum flüchten die jetzt nicht?Aber ein Vernünftigen Antwort bitte und kein Islamisten Gebabele!

Na 6 Millionen vertriebene Palis reichen doch.

Alfredos
10.04.2007, 22:58
Die ägypter lieferten uns ein Casus Beli.Mit dem Blockade der Strasse von Tirana.Aber ich verlange von dir keine Gerechtigkeitsgefühl.Gruss.Tommy

Ich schreibe nur USS Liberty. Das sagt schon alles aus, was solche kranken Hirne wie Johnson und die israelischen Verantwortlichen so alles aushecken. Pech, dass genau ein russsiches Schiff kam und damit das Spiel dieser Kranken verdarb.

Biskra
10.04.2007, 23:05
Na 6 Millionen vertriebene Palis reichen doch.

Mindestens 60 Millionen, du hast vergessen alle Ovuli zu zählen.

Biskra
10.04.2007, 23:05
Ich schreibe nur USS Liberty. Das sagt schon alles aus, was solche kranken Hirne wie Johnson und die israelischen Verantwortlichen so alles aushecken. Pech, dass genau ein russsiches Schiff kam und damit das Spiel dieser Kranken verdarb.

Ein Glück, daß die Sowjets den Amis den Arsch gerettet haben.

Biskra
10.04.2007, 23:07
Ja, Ägypten ohne Kriegserklärung angreifen usw. Danach den UNO-Beschluss zur Rückgabe der besetzten Gebiete ignorieren.

Was für eine "Gerechtigkeit". Aber ich vergaß, diese Begriffe sind ethnisch determiniert.

Wieso ignorieren, von Rückgabe steht nur was in der Präambel, immer wieder redest du von Sachen von denen du keinen Schimmer hast. In der Resoultion werden ja ansonsten ALLE beteiligten Seiten aufgefordert Frieden zu schließen. Wusstest du das nicht, oder hast du das bewusst unterschlagen?

Odin
10.04.2007, 23:14
Diese bösen Terroristen, so werden sie uns auch eines Tages wieder nennen.

Stuttgart25
10.04.2007, 23:14
Die ägypter lieferten uns ein Casus Beli.Mit dem Blockade der Strasse von Tirana.Aber ich verlange von dir keine Gerechtigkeitsgefühl.Gruss.Tommy

Solange Israel nicht einsieht, dass auch die Palästinenser ein Existenzrecht haben, wird sich leider nicht viel ändern im Nahen Osten. Israel kriegt nie genug. Auch mit 87 % des ursprünglichen Palästina ist nicht genug. Die illegale Besiedlung geht weiter.

Biskra
10.04.2007, 23:39
Solange Israel nicht einsieht, dass auch die Palästinenser ein Existenzrecht haben, wird sich leider nicht viel ändern im Nahen Osten. Israel kriegt nie genug. Auch mit 87 % des ursprünglichen Palästina ist nicht genug. Die illegale Besiedlung geht weiter.

Wer stellt denen denn das Existenzrecht in Abrede? Existenz ist das eine, ein Staat das andere. Und solange die Palis nichts anderes im Kopf haben als sich in Schulbussen, Cafés oder Diskotheken in die Luft zu sprengen, israelische Zivilisten abzuknallen oder deren Häuser mit Raketen zu beschießen, solange es die Pali-Autonomiebehörde noch nicht einmal schafft in den von ihr kontrollierten Gebieten für Ordnung zu sorgen, wo sie es noch nicht einmal schaffen sich nicht gegenseitig abzumetzeln, ja solange ist es wohl mehr als vernünftig, daß Israel Vorsorge dagegen betreibt. :]

Odin
11.04.2007, 01:08
Wer stellt denen denn das Existenzrecht in Abrede? Existenz ist das eine, ein Staat das andere. Und solange die Palis nichts anderes im Kopf haben als sich in Schulbussen, Cafés oder Diskotheken in die Luft zu sprengen, israelische Zivilisten abzuknallen oder deren Häuser mit Raketen zu beschießen, solange es die Pali-Autonomiebehörde noch nicht einmal schafft in den von ihr kontrollierten Gebieten für Ordnung zu sorgen, wo sie es noch nicht einmal schaffen sich nicht gegenseitig abzumetzeln, ja solange ist es wohl mehr als vernünftig, daß Israel Vorsorge dagegen betreibt. :]

Ja, die Verdrehung von Ursache und Wirkung. :))

Die Geschichte beweist nur eines:

wer sich nicht wehrt, wird verheert.

FranzKonz
11.04.2007, 01:16
Schon der Ausdruck jüdisches Verhalten ist antisemitisch. Und Du kapierst es nicht - herrrlich :).

Nein Mädel, das ist es nicht.

Macht aber nichts, wendet die Beschimpfung ruhig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit an, irgendwann ist dann jeder ein Antisemit, und dann ist es eh schon egal. :]

Biskra
11.04.2007, 02:34
Nein Mädel, das ist es nicht.

Wieso nicht?

tabasco
11.04.2007, 06:43
Nein Mädel, das ist es nicht.

Macht aber nichts, wendet die Beschimpfung ruhig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit an, irgendwann ist dann jeder ein Antisemit, und dann ist es eh schon egal. : ]Argumentiere, Bübchen, argumentiere :] .

Who the fuck is z.B. "deutsches Verhalten" ? Juden umzubringen? Oder pleite zu machen?

Dayan
11.04.2007, 08:06
Nein Mädel, das ist es nicht.

Macht aber nichts, wendet die Beschimpfung ruhig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit an, irgendwann ist dann jeder ein Antisemit, und dann ist es eh schon egal. :]
Ein Antisemit braucht kein Grund und ein Juden schonmal garnicht um Antisemit zu sein.Also egal was wir machen oder nicht machen das Ergebnis ist dasselbe.:hihi:

FranzKonz
11.04.2007, 12:00
Wieso nicht?

Wenn man die Leute bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Antisemit nennt, nimmt man dem Ausdruck das Gewicht. Prinzipiell ist (zumindest für mich) ein Antisemit ein Sonderfall des Rassisten.

Ich fühlte mich also hart beschimpft, wenn man mich einen Antisemiten nannte. Inzwischen hat das Wort einen derart inflationären Gebrauch erfahren und wird so oft falsch verwendet, daß es mir völlig egal ist, ob man mich so nennt, oder auch nicht.

Besonders schräg wird es, wenn Antizionismus und Antisemitismus in einen Topf geworfen werden. Der Zionismus ist eine nationalistische und rassistische Lehre. Wer gegen Rassismus ist, muß zwangsläufig auch gegen Zionismus und Antisemitismus sein.

FranzKonz
11.04.2007, 12:01
Argumentiere, Bübchen, argumentiere :] .

Who the fuck is z.B. "deutsches Verhalten" ? Juden umzubringen? Oder pleite zu machen?
?( ?( ?(

Kannst Du mir sagen, wie dieser Kommentar mit meinem Beitrag zusammenhängt?

tabasco
11.04.2007, 12:27
? ( ? ( ? (

Kannst Du mir sagen, wie dieser Kommentar mit meinem Beitrag zusammenhängt?Du bist der Meinung, es gäbe so was, wie "jüdisches Verhalten". Dem nach muss es also französisches, chinesisches und deutsches geben. Die ersten zwei interessieren mich nicht. Was ist also "deutsches Verhalten" ?

Biskra
11.04.2007, 12:30
Wenn man die Leute bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Antisemit nennt, nimmt man dem Ausdruck das Gewicht. Prinzipiell ist (zumindest für mich) ein Antisemit ein Sonderfall des Rassisten.

Ich fühlte mich also hart beschimpft, wenn man mich einen Antisemiten nannte. Inzwischen hat das Wort einen derart inflationären Gebrauch erfahren und wird so oft falsch verwendet, daß es mir völlig egal ist, ob man mich so nennt, oder auch nicht.

Besonders schräg wird es, wenn Antizionismus und Antisemitismus in einen Topf geworfen werden. Der Zionismus ist eine nationalistische und rassistische Lehre. Wer gegen Rassismus ist, muß zwangsläufig auch gegen Zionismus und Antisemitismus sein.

1. Zeugt der Ausdruck "jüdisches Verhalten" zumindest davon, daß derjenige, der ihn verwendet davon ausgeht, daß es typisch jüdisches Verhalten gibt, somit ein Stereotyp, das dann eben durchaus rassistisch ist (positiv oder negativ sei mal dahingestellt) als wahr erachtet.
2. Ist dieser Ausdruck bezogen auf die Besatzungspolitik vom Autor durchaus negativ besetzt.
3. Hat es überhaupt nichts mit Antizionismus zu tun, wenn man von typisch jüdischem Verhalten spricht was man verabscheut, das ist reiner Antisemitismus.

Davon abgesehen, haben seit der Staatsgründung Israels Antizionismus und Antisemitismus eine Art Ehe eingegangen.

FranzKonz
11.04.2007, 13:14
Du bist der Meinung, es gäbe so was, wie "jüdisches Verhalten". Dem nach muss es also französisches, chinesisches und deutsches geben. Die ersten zwei interessieren mich nicht. Was ist also "deutsches Verhalten" ?

Es gibt zunächst mal christliches Verhalten. Was das ist, kannst Du leicht in der einschlägigen Literatur nachlesen.

Die Nationalität hat mit einem Verhaltenskodex eher wenig zu tun. Das wird in Bezug auf das Judentum allerdings leicht vermischt oder falsch verwendet, denn hier wird oft sowohl für die ethnische als auch für die Religionszugehörigkeit das gleiche Wort verwendet. Da die Staatsgründung Israels auf den Judenstaat Herzls zurückzuführen ist, wird die sprachliche Verwirrung nochmals vergrößert.

FranzKonz
11.04.2007, 13:24
1. Zeugt der Ausdruck "jüdisches Verhalten" zumindest davon, daß derjenige, der ihn verwendet davon ausgeht, daß es typisch jüdisches Verhalten gibt, somit ein Stereotyp, das dann eben durchaus rassistisch ist (positiv oder negativ sei mal dahingestellt) als wahr erachtet.
Oder sich eben auf den religiösen Verhaltenskodex bezieht.

2. Ist dieser Ausdruck bezogen auf die Besatzungspolitik vom Autor durchaus negativ besetzt.
Als Autor kann man den Frei-denker allerdings nicht ernst nehmen. :D

3. Hat es überhaupt nichts mit Antizionismus zu tun, wenn man von typisch jüdischem Verhalten spricht was man verabscheut, das ist reiner Antisemitismus.
Das ist zu allgemein. Ich kann zum Beispiel das Schächten ein typisch jüdisches Verhalten nennen und verabscheuen. Das ist weder antisemitsch noch antizionistisch.

Davon abgesehen, haben seit der Staatsgründung Israels Antizionismus und Antisemitismus eine Art Ehe eingegangen.
Das ist eine sehr bedauerliche Sprachverwirrung.

Biskra
11.04.2007, 13:40
Oder sich eben auf den religiösen Verhaltenskodex bezieht.

Macht Frey-Denker ja nicht


Das ist zu allgemein. Ich kann zum Beispiel das Schächten ein typisch jüdisches Verhalten nennen und verabscheuen. Das ist weder antisemitsch noch antizionistisch.

Das wäre schlichtweg Unfug, denn weder ist Schächten ein Verhalten, noch ist es Tierquälerei, noch wird es von Juden im Allgemeinen ausgeführt.

FranzKonz
11.04.2007, 13:49
Macht Frey-Denker ja nicht
Er ist ja auch kein Maßstab, eher eine Witzfigur.

Das wäre schlichtweg Unfug, denn weder ist Schächten ein Verhalten, noch ist es Tierquälerei, noch wird es von Juden im Allgemeinen ausgeführt.
Auch wenn es vielleicht ein schlechtes Beispiel ist, macht es doch deutlich, was ich meine. Es gibt einen jüdischen Verhaltenskodex, der unter anderem die zulässige Schlachtmethode regelt, den vorgeschriebenen Ruhetag und was nicht noch alles. Egal, wie Du es drehst und wendest, es gibt definitiv jüdisches Verhalten.

tabasco
11.04.2007, 14:07
Er ist ja auch kein Maßstab, eher eine Witzfigur.

Auch wenn es vielleicht ein schlechtes Beispiel ist, macht es doch deutlich, was ich meine. Es gibt einen jüdischen Verhaltenskodex, der sich unter anderem die zulässige Schlachtmethode regelt, den vorgeschriebenen Ruhetag und was nicht noch alles. Egal, wie Du es drehst und wendest, es gibt definitiv jüdisches Verhalten.

Wäre es nicht einfacher zu sagen - wenn es um Judentum als Religion geht - es gibt bestimmte Jüdisch-Orthodoxe Religionsvorschriften? Schächten ist kein "Verhaltenskodex" sondern Religionsvorschrift, wie Taufe oder Konfirmation kein "Verhalten" sind !!! Was verstehst Du eigenlich unter dem christlichen Verhalten? Barmherzigkeit und Nächstenliebe :lach: ?

Alfredos
11.04.2007, 14:38
Wer stellt denen denn das Existenzrecht in Abrede? Existenz ist das eine, ein Staat das andere. Und solange die Palis nichts anderes im Kopf haben als sich in Schulbussen, Cafés oder Diskotheken in die Luft zu sprengen, israelische Zivilisten abzuknallen oder deren Häuser mit Raketen zu beschießen, solange es die Pali-Autonomiebehörde noch nicht einmal schafft in den von ihr kontrollierten Gebieten für Ordnung zu sorgen, wo sie es noch nicht einmal schaffen sich nicht gegenseitig abzumetzeln, ja solange ist es wohl mehr als vernünftig, daß Israel Vorsorge dagegen betreibt. :]

Es ist eine Reaktion, die leider ich auch nicht gut heiße, aber es ist eine Art von Hilfeschrei, weil in der Welt zu wenige Politiker gibt, die auch gegen Israels aggressiven Politik anmahnen und vorgehen. Es sitzen libanesiche Leute in isarelischen Gefängnisse, die nur auf Verdacht schon seit über 25 Jahre sitzen. Nicht einmal die fiesen Gefängnisse in Syrien kommen an das System der Israelis heran. Das ist eins von vielen Problemen einer Militärdemokratie wie die Israel inne hat.

FranzKonz
11.04.2007, 14:59
Wäre es nicht einfacher zu sagen - wenn es um Judentum als Religion geht - es gibt bestimmte Jüdisch-Orthodoxe Religionsvorschriften? Schächten ist kein "Verhaltenskodex" sondern Religionsvorschrift, wie Taufe oder Konfirmation kein "Verhalten" sind !!! Was verstehst Du eigenlich unter dem christlichen Verhalten? Barmherzigkeit und Nächstenliebe :lach: ?

Was sollen denn die Spitzfindigkeiten und Verdrehungen? Schächten ist weder ein Verhaltenskodex noch eine Religionsvorschrift, sondern eine Schlachtmethode.

Wer nach dem jüdischen Verhaltenskodex (unter diesen Oberbegriff fällt unter anderem auch eine Religionsvorschrift) lebt, wird eben schächten statt eine andere Schlachtmethode anzuwenden.

Ob Dir das Beispiel jetzt gefällt oder nicht, ob es alle Juden betrifft, oder nur jüdische Fleischer, ob dieses Verfahren allgemein Gültigkeit besitzt oder heute nur noch für eine strenggläubigen Minderheit relevant ist, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Nächstenliebe ist ein sehr schönes Beispiel für christliches Verhalten. Leider ist es auch ein Beispiel dafür, daß es real existierendes Christentum nur ganz selten gibt.

Alfredos
11.04.2007, 15:00
Mindestens 60 Millionen, du hast vergessen alle Ovuli zu zählen.

http://www.wsws.org/de/2007/mar2007/isra-m20.shtml
http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/3wdr041008.html

O.g. ist ein typischer biskratischer Diskussionsansatz, der sich durch seine eigene Lächerlichkeit disqualifiziert.

Alfredos
11.04.2007, 15:02
Ein Glück, daß die Sowjets den Amis den Arsch gerettet haben.

Richtig, aber nur die Besatzung der USS Liberty. Der eigene Präsident bombt sein eigenes Schiff nur wegen der Propaganda.

Biskra
11.04.2007, 15:11
Richtig, aber nur die Besatzung der USS Liberty. Der eigene Präsident bombt sein eigenes Schiff nur wegen der Propaganda.

:)) You made my day.

Alfredos
11.04.2007, 15:16
:)) You made my day.

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)

Ich kann tausende Internetseiten bringen, aber die Zeit mit Dir ist zu schade, weil Dein Schwachsinn höchstens Dein Betreuer übersetzen kann.

Biskra
11.04.2007, 15:59
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)

Ich kann tausende Internetseiten bringen, aber die Zeit mit Dir ist zu schade, weil Dein Schwachsinn höchstens Dein Betreuer übersetzen kann.

Die USS Liberty (NSA-Schiff, USA) wurde von den Israelis abgeschossen, da hat kein Präsident auf sein eigenes Boot gefeuert, Depp. Ob das irrtümlich oder absichtlich war mag ich nicht zu beurteilen. Für beide Versionen gibt es überzeugende Argumente.

Dayan
11.04.2007, 20:14
Richtig, aber nur die Besatzung der USS Liberty. Der eigene Präsident bombt sein eigenes Schiff nur wegen der Propaganda.Das waren wir und nicht die Amis.das war ein Irrtum.Sowas kommt unter Freunden leider auch vor.

Alfredos
13.04.2007, 00:06
Die USS Liberty (NSA-Schiff, USA) wurde von den Israelis abgeschossen, da hat kein Präsident auf sein eigenes Boot gefeuert, Depp. Ob das irrtümlich oder absichtlich war mag ich nicht zu beurteilen. Für beide Versionen gibt es überzeugende Argumente.

Dann lese Dich bitte besser ein in diese Geschichte. Höchtpersönlich hatte Johnson veranlaßt, dass das Feuer auf das Schiff nicht eingestellt wird, da ein israelischer Pilot meldete, er wird das Feuer einstellen, weil das Schiff ein Amerikanisches ist. Zwei US-Flugzeuge eines Flugzeugträger hätten damals die USS Liberty rechtzeitg erreicht, wenn nicht Johnson höchstpersönlich sie zurückgeordert hätte. Siehe Funkberichte. Operation unter falscher Flagge. Ein beliebtes Spiel der Amerikaner, besonders von Johnson, siehe Tonking.

Alfredos
13.04.2007, 00:09
Das waren wir und nicht die Amis.das war ein Irrtum.Sowas kommt unter Freunden leider auch vor.

Wenn Du solche Freunde hast, brauchst Du keine Feinde.

Biskra
13.04.2007, 00:10
Dann lese Dich bitte besser ein in diese Geschichte. Höchtpersönlich hatte Johnson veranlaßt, dass das Feuer auf das Schiff nicht eingestellt wird, da ein israelischer Pilot meldete, er wird das Feuer einstellen, weil das Schiff ein Amerikanisches ist. Zwei US-Flugzeuge eines Flugzeugträger hätten damals die USS Liberty rechtzeitg erreicht, wenn nicht Johnson höchstpersönlich sie zurückgeordert hätte. Siehe Funkberichte. Operation unter falscher Flagge. Ein beliebtes Spiel der Amerikaner, besonders von Johnson, siehe Tonking.

Oh je, du bist echt bescheuert.

WesternCato
13.04.2007, 04:42
Also wenn schon die Proarabische Uno es bestätigt,das die Palis gelogen haben als wir in Dschenin terroristen jagten dann dann kannman sich vorstellen ,das keine Angaben der Islamisten Wahr ist

Die Lage ist, dass Israel (d.h. Israel's leitende Politiker) habituelle Lügner sind (ich nehme an, dies ist eine Vorbedingung für die Kandidaten).

Israel's Geschichte ist VOLL von Lügen und Betrügen. Die waren ja immer mehrere Klassen besser als die Araber in dieser Sparte auch. Die haben es geschickt zustande gebracht, die meiste der Welt zu verarschen und von den eigenen Missetaten abzulenken.

Landogar
13.04.2007, 10:18
Israel's Geschichte ist VOLL von Lügen und Betrügen. Die waren ja immer mehrere Klassen besser als die Araber in dieser Sparte auch. Die haben es geschickt zustande gebracht, die meiste der Welt zu verarschen und von den eigenen Missetaten abzulenken.



Mir reicht schon die tatsache, dass in Israel nach wie vor die Militärzensur Bestand hat (Ranking Pressefreiheit: 50)
Darüber hinaus gab es bis Ende der '80er israelische Schulbücher, in denen Araber als minderwertig gebrandmarkt wurden, nach wie vor sind Eheschließungen zwischen Juden und Nicht-Juden verboten, Zivil-Ehen werden in Israel nicht akzeptiert.

Alfredos
13.04.2007, 11:19
Oh je, du bist echt bescheuert.

Du glaubst wirklich die Märchen aus den Nachrichten. Du bist echt naiv. Gladio, Tonking, Ajax,etc. Alles Operationen, die naderen zur Last gelegt wurden und nachgewiesen wurden, dass es die moralischen und demokratischen Amis waren. Gladio war besonders schlimm, als Kinder starbe. Zwei Politiker aus Bologna konnten nicht mehr schweigen und die angeblichen Bomben der Roten Brigaden waren Bomben der NATO, MI6 und CIA. Die Tonking-Lüge von Johnson brachte 1,5 Millionen Vietnamesen den Tod. Geschweige die Gehirn-Operationen der Amerikaner an lebendige Menschen an ehemalige US-Gefangene 1953. Nachzuschauen bei Phoenix 18.08. 23.00 Uhr. Da kommt einem der Schauer dem Rücken herunter. Echt Krank sind solche Leute, die Du noch hochjubelst. Mit Deinem Beitrag gibst Du nur Deine Unwissenheit preis.

Biskra
13.04.2007, 13:16
Musst du denn unbedingt den Eindruck verstärken, den so ziemlich jeder inzwischen von dir haben dürfte?

FranzKonz
13.04.2007, 13:21
Die Lage ist, dass Israel (d.h. Israel's leitende Politiker) habituelle Lügner sind (ich nehme an, dies ist eine Vorbedingung für die Kandidaten).

Israel's Geschichte ist VOLL von Lügen und Betrügen. Die waren ja immer mehrere Klassen besser als die Araber in dieser Sparte auch. Die haben es geschickt zustande gebracht, die meiste der Welt zu verarschen und von den eigenen Missetaten abzulenken.

Meinst Du wirklich das sei eine israelische Spezialität?

Nach meiner Erfahrung lügen alle Politiker besser, schneller und hemmungsloser als die BILD-Zeitung, und zwar ohne Unterschied nach Rasse, Geschlecht und Religion.

Fritz Fullriede
13.04.2007, 13:27
Nach meiner Erfahrung lügen alle Politiker besser, schneller und hemmungsloser als die BILD-Zeitung, und zwar ohne Unterschied nach Rasse, Geschlecht und Religion.

Das unterschreibe ich sofort :)

WesternCato
13.04.2007, 16:56
Dann lese Dich bitte besser ein in diese Geschichte. Höchtpersönlich hatte Johnson veranlaßt, dass das Feuer auf das Schiff nicht eingestellt wird, da ein israelischer Pilot meldete, er wird das Feuer einstellen, weil das Schiff ein Amerikanisches ist. Zwei US-Flugzeuge eines Flugzeugträger hätten damals die USS Liberty rechtzeitg erreicht, wenn nicht Johnson höchstpersönlich sie zurückgeordert hätte. Siehe Funkberichte. Operation unter falscher Flagge. Ein beliebtes Spiel der Amerikaner, besonders von Johnson, siehe Tonking.

Ich möchte schon die Quelle der o.g. Aussagen sehen. Ich lese den Bericht über diesen Vorfall, erstellt am 2005-06-08 by Mitgliedern der USS Liberty Veterans Association, welche keine Ursache gehabt hätten irgendetwas zu verschönigen. Der Bericht ist sehr sachlich und detailliert, er beschreibt auch die Vorgänge, die sich in Israel abspielten.

Aus diesem Bericht geht es klar hervor, dass sobald the USS Liberty Hilfe rufen konnte, Kampfjets von zwei Flugzeugträger gestartet wurden. Der Befehl, die Attacker des Shiffs zu zerstören wurde nicht entschlüsselt gesendet. Offensichtlich hat die Israelische Seite diese Nachricht mitgehört, denn die Torpedobote haben den Angriff sofort eingestellt und USS Liberty gefragt, ob die Hilfe brauchten.

Es scheint so, dass die Israelis die Shiff versenken und die ganze Mannschaft töten wollten (die haben auch die aufblasbare Rettungsbote zerschossen).

Irrtum kann praktisch ausgesclossen sein. Die Isaelis haben sehr wohl gewußt, dass das USS Liberty sich dort aufhielt und das Schiff konnte eindeutig identifiziert werden.

Das Ziel war wahrscheinlich die Schuld Egypt zuzuschieben.

WesternCato
13.04.2007, 17:00
Meinst Du wirklich das sei eine israelische Spezialität?

Nach meiner Erfahrung lügen alle Politiker besser, schneller und hemmungsloser als die BILD-Zeitung, und zwar ohne Unterschied nach Rasse, Geschlecht und Religion.

Was ich gemeint habe hat nichts zu tun mit persöhnlichen Karaktern. Eigentlich hätte ich schreiben sollen "die Israeli Regierungen waren und sind Lügner".

Dayan
13.04.2007, 20:37
Was ich gemeint habe hat nichts zu tun mit persöhnlichen Karaktern. Eigentlich hätte ich schreiben sollen "die Israeli Regierungen waren und sind Lügner".
Schreiben kannst du es aber das ist wiederum gelogen!Gruss.

WesternCato
13.04.2007, 22:53
Schreiben kannst du es aber das ist wiederum gelogen!Gruss.

Ist dies eine Frage der Meinung?

Die Regierung von Israel versucht (mit relative gutem Erfolg, das muß man schon zugeben) die ganze Welt hereinzulegen in der Sache Palästina und Nahe Osten. Die haben es vertiggebracht die Schuld immer den Palästinenser zuzuschieben.

Eine Bande von Dieben, Terroristen und Lügner.

Alfredos
14.04.2007, 06:57
Musst du denn unbedingt den Eindruck verstärken, den so ziemlich jeder inzwischen von dir haben dürfte?

Dass du Deine Unwissenheit mit Ironie und Zynismus überspilen möchtest, ist schon sehr offensichtlich. Bringe Fakten dazu und huste uns nicht hier voll.

Alfredos
14.04.2007, 06:59
Ich möchte schon die Quelle der o.g. Aussagen sehen. Ich lese den Bericht über diesen Vorfall, erstellt am 2005-06-08 by Mitgliedern der USS Liberty Veterans Association, welche keine Ursache gehabt hätten irgendetwas zu verschönigen. Der Bericht ist sehr sachlich und detailliert, er beschreibt auch die Vorgänge, die sich in Israel abspielten.

Aus diesem Bericht geht es klar hervor, dass sobald the USS Liberty Hilfe rufen konnte, Kampfjets von zwei Flugzeugträger gestartet wurden. Der Befehl, die Attacker des Shiffs zu zerstören wurde nicht entschlüsselt gesendet. Offensichtlich hat die Israelische Seite diese Nachricht mitgehört, denn die Torpedobote haben den Angriff sofort eingestellt und USS Liberty gefragt, ob die Hilfe brauchten.

Es scheint so, dass die Israelis die Shiff versenken und die ganze Mannschaft töten wollten (die haben auch die aufblasbare Rettungsbote zerschossen).

Irrtum kann praktisch ausgesclossen sein. Die Isaelis haben sehr wohl gewußt, dass das USS Liberty sich dort aufhielt und das Schiff konnte eindeutig identifiziert werden.

Das Ziel war wahrscheinlich die Schuld Egypt zuzuschieben.

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

WesternCato
14.04.2007, 16:27
Was hat schon ein Film mit einem Vorfall von 1967 zu tun?

Sie sind Verschwörungstheorien so weit in die Falle gegangen, dass Sie die Linie zwischen Wahrheit und "Art" nicht mehr wahrnehmen.

Alfredos
19.04.2007, 09:25
Was hat schon ein Film mit einem Vorfall von 1967 zu tun?

Sie sind Verschwörungstheorien so weit in die Falle gegangen, dass Sie die Linie zwischen Wahrheit und "Art" nicht mehr wahrnehmen.

So kann man es auch sehen. Bleibe naiv.
Alleine, dass mit dem brasilianischen Studenten hatte sich bestätigt. Geschweige von den anderen Vorfällen.

Biskra
19.04.2007, 13:41
Dass du Deine Unwissenheit mit Ironie und Zynismus überspilen möchtest...

Schreibst du jetzt schon jiddisch? Lass das bloß nicht deine Palifreunde mitkriegen.

Skaramanga
19.04.2007, 15:29
Ist dies eine Frage der Meinung?

Die Regierung von Israel versucht (mit relative gutem Erfolg, das muß man schon zugeben) die ganze Welt hereinzulegen in der Sache Palästina und Nahe Osten. Die haben es vertiggebracht die Schuld immer den Palästinenser zuzuschieben.
...


Du schmälerst gewaltig die Leistung der Palästina-Araber, allen voran die des genialen Ägypters Rahman Abd ar-Rauf. Sie haben es tatsächlich geschafft, die ganze Welt hereinzulegen, und glauben zu machen, sie seien ein Volk, das es gar nicht gibt und nie gegeben hat. Reife Leistung. Das macht ihnen so schnell niemand nach.

Ich mache morgen auch ein Volk auf, scheint eine sehr lukrative Unternehmung zu sein. Genug unzufriedene und frustrierte Hungerleider gibt es ja genug allenthalben, da habe ich mein "Volk" schnell zusammen. Ich darf natürlich nicht zimperlich sein, ein paar Flugzeugentführungen und Terroranschläge müssen schon drin sein, wenn das kurzfristig klappen soll. Aber, "das müsst Ihr aushalten" :)) Später dürft Ihr mir dann noch den Nobelpreis verleihen, für meine Bemühungen.

WesternCato
19.04.2007, 16:18
Du schmälerst gewaltig die Leistung der Palästina-Araber, allen voran die des genialen Ägypters Rahman Abd ar-Rauf

Wenn Arafat (mit dem Namen er bekannt ist) kein Palestinenser, sondern ein Ägypter war, weil er in Egypt geboren war, denn wurde Israel die meiste Zeit durch nichtjüdische Ausländer regiert:

Ben Guion, ein Pole; Golda Meir, eine Russin; Menahet Begin, ein Belarussian, Ytzak Shamir, ein Russe, Ariel Scharon und Ehud Barak, Palestiniens (oder Arabs?).


Sie haben es tatsächlich geschafft, die ganze Welt hereinzulegen, und glauben zu machen, sie seien ein Volk, das es gar nicht gibt und nie gegeben hat

Das mag Ihnen als die Wahrheit vorkommen. Diese Lüge wird von Zionisten weit verbreitet und von denen, die faul sind nachzusehen weit akzeptiert.

Allerdings ist dies auch nicht wichtig, denn eines scheint sicher zu sein, nähmlich dass sie keine Juden sind. Es ist doch egal, ob die Palestiner oder Ägypter sind (viele glauben, die seien Jordanier - aber das ist kein "Volk") - das Land gehört denen. Die Weltgemeinschaft hat so entschieden, dass das ehemalige Palestinie zweigeteilt wird und die Juden haben den größeren Teil erhalten, die Palestinier den Rest.

Mecker
19.04.2007, 16:58
Wenn Arafat (mit dem Namen er bekannt ist) kein Palestinenser, sondern ein Ägypter war, weil er in Egypt geboren war, denn wurde Israel die meiste Zeit durch nichtjüdische Ausländer regiert:

Ben Guion, ein Pole; Golda Meir, eine Russin; Menahet Begin, ein Belarussian, Ytzak Shamir, ein Russe, Ariel Scharon und Ehud Barak, Palestiniens (oder Arabs?).



Das mag Ihnen als die Wahrheit vorkommen. Diese Lüge wird von Zionisten weit verbreitet und von denen, die faul sind nachzusehen weit akzeptiert.

Allerdings ist dies auch nicht wichtig, denn eines scheint sicher zu sein, nähmlich dass sie keine Juden sind. Es ist doch egal, ob die Palestiner oder Ägypter sind (viele glauben, die seien Jordanier - aber das ist kein "Volk") - das Land gehört denen. Die Weltgemeinschaft hat so entschieden, dass das ehemalige Palestinie zweigeteilt wird und

"die Juden haben den größeren Teil erhalten, die Palestinier den Rest"

.

Nicht erhalten, sondern vor 40 Jahren mit Gewalt genommen und besetzt!

WesternCato
19.04.2007, 17:16
Nicht erhalten, sondern vor 40 Jahren mit Gewalt genommen und besetzt!

Das, was vor 40 Jahren mit Gewalt genommen wurde (under dem Vorwand eines "vorbeugenden Krieges") wollen die Araber, d.h. die Mehrzahl nicht mehr zurückhaben. Die bestehen nicht mehr auf die Grenzen von 1948, sondern von 1967.

Stuttgart25
19.04.2007, 17:56
Also wenn schon die Proarabische Uno es bestätigt,das die Palis gelogen haben als wir in Dschenin terroristen jagten dann dann kannman sich vorstellen ,das keine Angaben der Islamisten Wahr ist und war!www.israelnetz.de UNO revidierte palästinensische Opferzahlen

Das Flüchtlingslager Dschenin gilt als Hochburg palästinensischer Terroristen. Nach der "Operation Schutzschild" hatten Palästinenser Israel vorgeworfen, an der Zivilbevölkerung ein "Massaker" verübt zu haben. Sie sprachen anfangs von 2.000 bis 3.000 getöteten Palästinensern, einigten sich dann aber auf 500 Tote. Dies führte weltweit zu massiver Kritik an Israel. Israel dementierte die Vorwürfe stets heftig. Bei Häuserkämpfen seien 23 israelische Soldaten und 52 Palästinenser umgekommen, hatte Israels Armee nach der Operation bekannt gegeben. Im August 2002 bestätigte die UNO in einem Bericht die von Israel vorgelegten Zahlen und wies die palästinensischen Behauptungen zurück.

Die Operation erstreckte sich auch auf die Städte Ramallah, Nablus und Bethlehem. In Ramallah blockierte die Armee das Hauptquartier des damaligen Palästinenserführers Jasser Arafat. Statistiken zeigen, dass die Zahl der Terroranschläge nach den Einsätzen deutlich zurückgegangen ist. (eh)

Israel ist ein sehr friedliches Land. Die Juden sind dort nur Menschen zweiter Klasse, wobei die Palis erster Klasse sind. Weil die Israelis die Palis so sehr mögen, bauen sie völkerrechtswidrige Siedlungen auf dem Gebiet der Palis. Das soll den Frieden stärken. Alles was Israel macht wird aus Nächstenliebe und Menschlichkeit gemacht und natürlich weil man sich wehren will.:hihi: :)) :]

Reichsadler
19.04.2007, 18:04
Kugelfisch ist echt zum wegwerfen komisch :lol:

tabasco
19.04.2007, 18:23
Kugelfisch ist echt zum wegwerfen komisch :lo l:
Ich habe auch andere Stärken ... aber was erheitert Dich denn genau?

Reichsadler
19.04.2007, 18:58
Ich habe auch andere Stärken ... aber was erheitert Dich denn genau?

Das gleiche, was dich an den Beiträgen anderer erheitert :]

tabasco
19.04.2007, 19:15
Das gleiche, was dich an den Beiträgen anderer erheitert :]

Feine satire und intelektuelle Geisterblitze ? Oh, das schmeichelt :shutup:

Reichsadler
19.04.2007, 19:20
Feine satire und intelektuelle Geisterblitze ? Oh, das schmeichelt :shutup:

Ach komm, über den Müll den du hier absonderst, musst du doch insgeheim selber lachen.

tabasco
19.04.2007, 19:21
Ach komm, über den Müll den du hier absonderst, musst du doch insgeheim selber lachen.

Dann hast Du jetzt noch eine winzige Ladung daruf - trink ein wenig was und verpiss Dich :]

Reichsadler
19.04.2007, 19:26
Dann hast Du jetzt noch eine winzige Ladung daruf - trink ein wenig was und verpiss Dich :]

Trinken tu ich schon die ganze Zeit, vorsorglich immer bevor ich deine Beiträge lese.

WesternCato
19.04.2007, 21:07
Ich bin noch nicht lange hier herum gewesen, aber ich habe gemerkt, dass Kugelfisch eine von den sehr wenigen ist, die intelligente Beiträge schreiben können (ungeachtet der Tatsache, dass ich mit viel vom Inhalt nicht übereinstimme).

Mecker
20.04.2007, 08:25
Ich bin noch nicht lange hier herum gewesen, aber ich habe gemerkt, dass Kugelfisch eine von den sehr wenigen ist, die intelligente Beiträge schreiben können (ungeachtet der Tatsache, dass ich mit viel vom Inhalt nicht übereinstimme).

Sie ist Halbpro und soll die Hetze gegen den Islam vorantreiben. Hat, glaube ich, einen Vertrag mit den verlogenen Zionis

Wahabiten Fan
20.04.2007, 09:22
Sie ist Halbpro und soll die Hetze gegen den Islam vorantreiben. Hat, glaube ich, einen Vertrag mit den verlogenen Zionis

Du bekommst doch von "Hanija" und "Nasrallah" bestimmt das Doppelte bezahlt!

Also reg dich nicht auf!

Dayan
21.04.2007, 12:26
Sie ist Halbpro und soll die Hetze gegen den Islam vorantreiben. Hat, glaube ich, einen Vertrag mit den verlogenen ZionisZu Abschied eine Prophezeihung:http://www.directupload.net/images/070421/temp/bo4jNEGn.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1039/bo4jNEGn_jpg.htm)

Biskra
21.04.2007, 12:47
Zu Abschied eine Prophezeihung:http://www.directupload.net/images/070421/temp/bo4jNEGn.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1039/bo4jNEGn_jpg.htm)

Allah is watching you. :))