Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unerhört! Wewelsburg für Nazis gesperrt.



Odin
10.04.2007, 02:53
Eine derbe Sauerei: wenn jemand ein berechtigtes Interesse hat, dann ja wohl die alten und neuen Nazis.



Zutritt für Neonazis verboten!
Wie das Kreismuseum Wewelsburg mit Besuchern aus der rechtsextremen Szene umgeht.

Von Jan Schwab

Die Wewelsburg bei Büren sollte im Dritten Reich zu einem ideologischen und repräsentativen Zentrum der SS ausgebaut werden. Der Kultstatus dieses Ortes hat sich bis heute erhalten: jedes Jahr pilgern mehrere hundert Neonazis zum Kreismuseum Wewelsburg, wo sie bis vor kurzem ihre rechtsextreme Gesinnung ungehindert zur Schau stellen konnten. Bis die Museumsleitung die Hausordnung änderte. Jetzt müssen die Rechten draußen bleiben.





Vor allem sei es KZ-Überlebenden und deren Angehörigen nicht zuzumuten, dass sie an diesem Ort mit Leuten konfrontiert werden, die sich ganz unverhohlen positiv auf den Nationalsozialismus beziehen.



Stellt sich im Gespräch mit Besuchern heraus, dass diese der rechtsextremen Szene angehören, so können sie umgehend des Museums verwiesen werden. Auch, wenn sie kein T-Shirt mit eindeutig rechtsextremer Symbolik tragen.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=13&kat=13&artikelid=2464

Efna
10.04.2007, 07:11
Ich finde es gasnz gut das Neonazis dort nicht mehr rein dürfen.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 07:15
Da sieht man wieder was für ein wahrhaft fryes Land diese brD doch ist.

Heil Odin!

Efna
10.04.2007, 07:18
Da sieht man wieder was für ein wahrhaft fryes Land diese brD doch ist.

Heil Odin!


Warum die Burg gehört nicht dem Staat sondern den Burgherrn und wenn der entscheidet dass auf auf seiner Burg keine nazis, dann ist das sein Recht.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 07:22
Deswegen zeichnet sich auch dieser Herr:

Der Landrat des Kreises Paderborn als Ansprechpartner verantwortlich. Warum haben Linke immer solche Probleme mit dem Lesen?

Efna
10.04.2007, 08:07
Deswegen zeichnet sich auch dieser Herr:
als Ansprechpartner verantwortlich. Warum haben Linke immer solche Probleme mit dem Lesen?

Mal eine ganze andeere, was ist eigentlich so intressant an der Wewelsburg, das Nazis dort hin Pilgern?

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:12
Was für Nazis?Glaubst du etwa den Sch... der da von dieser linksfaschistischen Seite verbreitet wird?? :))

Efna
10.04.2007, 08:14
Was für Nazis?Glaubst du etwa den Sch... der da von dieser linksfaschistischen Seite verbreitet wird?? :))

Allein das ihr euch aufregt zeigt dies.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:18
Wir regen uns nicht auf, wir kämpfen nur gegen dieses faschistoide Gedankengut gewisser linksradikaler Vereinigungen. Als Kämpfern für die Befreiung des Volkes von der Tyrrannei der OMF-brD steht uns das dienstgradmässig zu :)

Rowlf
10.04.2007, 08:19
Was für Nazis?Glaubst du etwa den Sch... der da von dieser linksfaschistischen Seite verbreitet wird?? :))

Natürlich. Es gibt gar keine Neo-Nazis. Alles nur eine Erfindung der Linken. Geht's noch? ?(

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:22
Natürlich :)

Man sieht hier im Forum ja recht deutlich bei welcher Seite faschistoide Tendenzen an der Tagesordnung sind.

Efna
10.04.2007, 08:28
Natürlich. Es gibt gar keine Neo-Nazis. Alles nur eine Erfindung der Linken. Geht's noch? ?(

Es wäre ja quatsch wenn die Neonazis nur dort hingehen würden um die SS Nazisonne auf dem Fussboden eingraviert ist sowie wenn es nach dem Verückten Himmler gegangen wäre, wäre die Wewelsburg Ideologischer Mittelpunkt des dritten Reiches geworden. Was schade wäre den die Burg ist sehr schön und die Landschaft. Ich war dort selber(die Burg ist eine Jugendherberge) und dort gab es bestimmte die die schöne burg und Landschaft echt vermiesst haben und das waren die Nazis.

Parabellum
10.04.2007, 08:30
Bedauerlich. Was da wieder an Kosten entsteht um die kreisförmige Gebets- und Kriechkuhle rund um die SS-Sonne auszubessern. Verschwendung von Steuergeldern.

Walter Hofer
10.04.2007, 08:33
Wir regen uns nicht auf, wir kämpfen nur gegen dieses faschistoide Gedankengut gewisser linksradikaler Vereinigungen. Als Kämpfern für die Befreiung des Volkes von der Tyrrannei der OMF-brD steht uns das dienstgradmässig zu :)

Was euch zusteht, dass bestimmen diejenigen antideutschen, braunen Nassgurken nicht, die unseren Staat abschaffen wollen. Wehret den Anfängen. Zum Ausweichen empfehle ich den Deutschen Negern den Besuch der Externsteine.

Entfernungsmesser
10.04.2007, 08:34
Mal eine ganze andeere, was ist eigentlich so intressant an der Wewelsburg, das Nazis dort hin Pilgern?

Kauf dich mal tuten!

Fritz Fullriede
10.04.2007, 08:38
Was euch zusteht, dass bestimmen diejenigen antideutschen, braunen Nassgurken nicht, die unseren Staat abschaffen wollen. Wehret den Anfängen. Zum Ausweichen empfehle ich den Deutschen Negern den Besuch der Externsteine.

Noch so ein langweilender Hohlparolendrescher.Walter,du und deine versifften Vaterlandszerstörer habt abgewirtschaftet :))
Die neue Generation kann schlicht nichts mehr mit euren törichten Geschichtslügen, mit eurem abartigen Schuldkult, mit der von euch initierten Volkszersetzung anfangen. Eure fetten Jahre sind zuende :))

derNeue
10.04.2007, 08:38
Ich schlage vor: Keine PDS Wähler mehr am Checkpoint Charly, in Bautzen, an allen Orten, die für die DDR wichtig waren und eigentlich auch nicht mehr im Parlament: das ist den Opfern einfach nicht zuzumuten.:rolleyes:

Efna
10.04.2007, 08:46
Ich schlage vor: Keine PDS Wähler mehr am Checkpoint Charly, in Bautzen, an allen Orten, die für die DDR wichtig waren und eigentlich auch nicht mehr im Parlament: das ist den Opfern einfach nicht zuzumuten.:rolleyes:

Im Gegensatz zur Wewelsburg ist der Checkpoint nicht zum Pilgerplatz mutiert.....

Quo vadis
10.04.2007, 09:53
Ich schlage vor: Keine PDS Wähler mehr am Checkpoint Charly, in Bautzen, an allen Orten, die für die DDR wichtig waren und eigentlich auch nicht mehr im Parlament: das ist den Opfern einfach nicht zuzumuten.:rolleyes:

Du solltest das Liebknecht-Luxemburg Mahnmal und das Grab von Mischa Wolf für Linke sperren lassen, das täte richtig weh.;) Gleich noch die konspirative Höhle Krenz-Datsche an der Ostsee, da muß angesetzt werden......:))

Quo vadis
10.04.2007, 09:57
Im Gegensatz zur Wewelsburg ist der Checkpoint nicht zum Pilgerplatz mutiert.....

wundert mich auch nicht, keine geringeren als die Etablierten selber haben ganz schnell einen Schlußstrich unter das DDR- Unrecht gezogen, von Links sowieso, bis rein zur CDU.Die Braut PDS sollte schließlich in blütenreinen Weiß vor den Traualtar geführt werden und nicht im blutigen Rot.

Efna
10.04.2007, 10:48
wundert mich auch nicht, keine geringeren als die Etablierten selber haben ganz schnell einen Schlußstrich unter das DDR- Unrecht gezogen, von Links sowieso, bis rein zur CDU.Die Braut PDS sollte schließlich in blütenreinen Weiß vor den Traualtar geführt werden und nicht im blutigen Rot.

Weisst du es geht hier um die Wewelsburg bitte vergess das nicht. Ich persönlichen mag Burgen und ihre Athmosphäre, würde mal selber gerne in einer Burg wohnen. Davon aber abgesehen sind sie auch Kulturelle und historische Gebäude und von daher für die Nachwelt wichtig. Solche Gebäude sollten nicht zur Pilgerstätte irgendwelcher brauner Pseudoesoteriker und Himmlerverehrer werden.
Sicherlich war die DDR eine grausame Diktatur, aber vom Wahnsinn eines dritten Reiches ist sie weit entfernt.

Efna
10.04.2007, 11:23
@Odin
Und nochwas weil den Nazis so viel Gelegen hatt an der W.B. haben sie sie auch 1945 nieder gebrannt.:hihi:

-jmw-
10.04.2007, 12:34
Zutritt für Neonazis verboten!
Verstösst das nicht gegen das ADG oder ähnliche bundesrepublikanische oder EU-Regularien?
Immerhin wird hier aus politischen Gründen der Zutritt verwehrt zu einer öffentlichen Einrichtung.
Ich empfehle Klage, nötigenfalls vor dem EuG für Menschenrechte.

mfg

Efna
10.04.2007, 12:37
Verstösst das nicht gegen das ADG oder ähnliche bundesrepublikanische oder EU-Regularien?
Immerhin wird hier aus politischen Gründen der Zutritt verwehrt zu einer öffentlichen Einrichtung.
Ich empfehle Klage, nötigenfalls vor dem EuG für Menschenrechte.

mfg

Nein die Wewelsburg ist kein öffentliches Gebäude somit kann jeden der Zutritt verwehrt werden.

Reichsadler
10.04.2007, 12:38
Puh, zum Glück hab ich sie mir schon angeschaut...

Teutone
10.04.2007, 12:59
Sicherlich war die DDR eine grausame Diktatur, aber vom Wahnsinn eines dritten Reiches ist sie weit entfernt.

Die DDR war Teil eines Ganzen, weshalb ein Vergleich mit dem Dritten Reich wenig sinnvoll ist. Wenn schon, dann müsste man einen zwischen dem Dritten Reich und der Sowjetunion bzw. dem Ostblock ziehen.

Die Frage, die ich mir stelle ist, wie die Burgverwaltung denn einen Nazi als solchen erkennen will. Vermutlich werden sie ihr Augenmerk hauptsächlich auf jene haarlosen Proleten richten, die uns die Medien stets als solche verkaufen.
Aber wer sagt denn, dass ein Nationalsozialist bzw. "Hitlerist" diesem Klischee entsprechen muss ?

Aber was soll´s, Hauptsache unsere linken Hüter des Rechtsstaates können sich beruhigt auf die Schulter klopfen, einen bedeutenden Sieg in ihrem ewigwährenden Kampf gegen die rechte Gefahr errungen zu haben.

Efna
10.04.2007, 13:10
Die DDR war Teil eines Ganzen, weshalb ein Vergleich mit dem Dritten Reich wenig sinnvoll ist. Wenn schon, dann müsste man einen zwischen dem Dritten Reich und der Sowjetunion bzw. dem Ostblock ziehen.

Die Frage, die ich mir stelle ist, wie die Burgverwaltung denn einen Nazi als solchen erkennen will. Vermutlich werden sie ihr Augenmerk hauptsächlich auf jene haarlosen Proleten richten, die uns die Medien stets als solche verkaufen.
Aber wer sagt denn, dass ein Nationalsozialist bzw. "Hitlerist" diesem Klischee entsprechen muss ?

Aber was soll´s, Hauptsache unsere linken Hüter des Rechtsstaates können sich beruhigt auf die Schulter klopfen, einen bedeutenden Sieg in ihrem ewigwährenden Kampf gegen die rechte Gefahr errungen zu haben.

Steht eigentlich im Link. Geachtet würd hauptsächlich auf Sympolik und so etwas. Sehr viele Rechtsextreme Verbände wie die Artgemeinschaft etc. die für solche Pilgereisen bekannt ist wird gleich abgewiesen.

Ausonius
10.04.2007, 13:18
Die Frage, die ich mir stelle ist, wie die Burgverwaltung denn einen Nazi als solchen erkennen will. Vermutlich werden sie ihr Augenmerk hauptsächlich auf jene haarlosen Proleten richten, die uns die Medien stets als solche verkaufen.
Aber wer sagt denn, dass ein Nationalsozialist bzw. "Hitlerist" diesem Klischee entsprechen muss ?

Na ja, so schwer ist es nicht, man muss halt nur die Leute rauswinken, die mit deutlicher Erektion vor der Schwarzen Sonne stehen.

Efna
10.04.2007, 13:20
Na ja, so schwer ist es nicht, man muss halt nur die Leute rauswinken, die mit deutlicher Erektion vor der Schwarzen Sonne stehen.

Alks ich dort vor ein paar Jahren in der Jugendherberge war(die die Wewelsburg jetzt ist) hatt man genau gesehen wer aus rechtsextremistischen Motiven da war.

Entfernungsmesser
10.04.2007, 14:03
Alks ich dort vor ein paar Jahren in der Jugendherberge war(die die Wewelsburg jetzt ist) hatt man genau gesehen wer aus rechtsextremistischen Motiven da war.

So?? Wie konntest du das erkennen??

Efna
10.04.2007, 14:14
So?? Wie konntest du das erkennen??

An Auftreten und auch verhaltensweisen.

Entfernungsmesser
10.04.2007, 14:17
An Auftreten und auch verhaltensweisen.

Das ist mir schon klar, aber wie konkret??

Schleifenträger
10.04.2007, 14:29
Natürlich. Es gibt gar keine Neo-Nazis.

Allerdings nicht. Weder an deren Ideologie noch Zielen ist irgendwas "neo", auch zeitlich wurde das Kontinuum gewahrt.

Daß Nazis sich trotz der historischen Erfahrungen noch immer - oft unter Polizeischutz - im öffentlichen Raum tummeln dürfen, hängt einfach damit zusammen, daß die BRD ganz maßgeblich von Nazis in Regierung, Militär, Polizei, Justiz und Geheimdiensten wie auch in staatsnahen Verbänden aufgebaut wurde.

Deshalb hilft auch wenig, wenn einige Mutige sie von bestimmten Orten fernhalten. Der fruchtbare Schoß, aus dem das kroch und kriecht, muß unfruchtbar gemacht werden.

Efna
10.04.2007, 14:46
Das ist mir schon klar, aber wie konkret??

Nunja da die ehemaligen SS Räume sind im Schloss gesperrt, kann aber durch bestimmte Führungen besichtigt werden. Die Leute die ständig in diese Räume wollten und die sich darüber beschwert haben das diese Führungen bestimmten Vereinen(wo der Name schon alles sagte) mit ihnen durchgeführt.
Ich war übrigens in der Gruft und dem Speziellen Raum im Nordturm und muss sagen das diese beiden Räume die hässlichsten in der Burg waren.

Entfernungsmesser
10.04.2007, 14:51
Nunja da die ehemaligen SS Räume sind im Schloss gesperrt, kann aber durch bestimmte Führungen besichtigt werden. Die Leute die ständig in diese Räume wollten und die sich darüber beschwert haben das diese Führungen bestimmten Vereinen(wo der Name schon alles sagte) mit ihnen durchgeführt.
Ich war übrigens in der Gruft und dem Speziellen Raum im Nordturm und muss sagen das diese beiden Räume die hässlichsten in der Burg waren.

Efna, bitte tu mir den Gefallen und sortiere zunächst dich, dann deine Gedanken und anschließend deine Worte. Ich habe das Ganze drei mal gelesen und kann dir offen gestanden nicht richtig folgen.

Welcher Name von wem sagt schon alles???

Gottkaiser
10.04.2007, 15:17
Natürlich. Es gibt gar keine Neo-Nazis. Alles nur eine Erfindung der Linken. Geht's noch? ?(
Na wie will man denn beweisen dass Glatze XY ein Nazi ist.
An was für Merkmalen will man das festmachen?

Gibts demnächst doch noch die Hakenkreuzpflicht für Nazis (nur in dem gleichen Sinne zu tragen, wie damals der Davidstern)?

Letztlich wirds nur ne Frage des Hausrechtes sein. Und da darf der Inhaber jeden verweisen den er nicht will (wer auch immer und warum auch immer). Wird wohl auch mal ein Krebskranker mit drunter sein, der wegen seiner Glatze verdächtig erschien. So manch anderer Nazi hingegen wird reinkommen, weil er aalglatt erscheint. *sfz*

-jmw-
10.04.2007, 17:20
Nein die Wewelsburg ist kein öffentliches Gebäude somit kann jeden der Zutritt verwehrt werden.
Nun, ich bin kein Jurist oder ÖffDienstler und kann daher nix sagen dazu, was genau als "öffentlich" alles gilt.
Doch da hierzulande nichtmal mehr Restaurants und Unternehmen frei darin sind, sich auszusuchen, wer wann wo wie sich bei ihnen herumtreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass desgleichen für die Wewelsburg auch gilt.
Müsst man rausfinden können.

mfg


PS: Wer ist eigentlich Eigentümer?

-jmw-
10.04.2007, 17:23
Daß Nazis sich trotz der historischen Erfahrungen noch immer - oft unter Polizeischutz - im öffentlichen Raum tummeln dürfen, hängt einfach damit zusammen...
..., dass die BRD trotz allen Unfreiheiten, die sie uns zumutet, sich noch nicht traut, im "Kampf gegen Rechts" die Versammlungsfreiheit endgültig zu schreddern.

Der "freiheitlich-demokratische Rechtsstaat" ist noch zu freiheitlich und demokratisch dafür.
Doch das kann sich sehr schnell ändern, wie wir wissen.

mfg

Sterntaler
10.04.2007, 17:28
wer ist denn der Besitzer, das es wagt Besucher rauszuschmeissen, wahrscheinlich war sein Vater strammer Nazi.

Walter Hofer
10.04.2007, 17:31
Noch so ein langweilender Hohlparolendrescher.Walter,du und deine versifften Vaterlandszerstörer habt abgewirtschaftet :))
Die neue Generation kann schlicht nichts mehr mit euren törichten Geschichtslügen, mit eurem abartigen Schuldkult, mit der von euch initierten Volkszersetzung anfangen. Eure fetten Jahre sind zuende

Wenn du beim Eintritt zur Kultstätte Externsteine 20% braunen Rabatt haben willst,
musst du an der Kasse das lokale Passwort kennen:

Deutscher Neger (hier falsch)
Braune Nassgurke (auch falsch)

Warminius (korrekt) -- abgeleitet vom schwulen Arminius, dem Cherusker;
auch der größte schwule Fußballclub der Region heißt deshalb Warminia Bielefeld. :)
das solltest du wissen.

klartext
10.04.2007, 17:32
Ich finde es gasnz gut das Neonazis dort nicht mehr rein dürfen.
In den KZ sieht man diese Art von Besucher schon viel weniger, natürlich nur Zufall.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 17:34
Warminius (korrekt) -- abgeleitet vom schwulen Arminius, dem Cherusker;
auch der größte schwule Fußballclub der Region heißt deshalb Warminia Bielefeld.
das solltest du wissen.

Ich kann mich nicht entsinnen dich nach deinen sexuellen Präferenzen gefragt zu haben,Walter :))

Aber danke für das Outing,das erklärt vielleicht ein wenig deine Braun-Fixierung :hihi:

Ansonsten. such dir einfach ne Selbsthilfegruppe;)

Walter Hofer
10.04.2007, 17:39
Dieses Stichwort für die Bräunlinge gilt auch für den Besuch der nationalen Adlerwarte Berlebek und des Hermanndenkmals (nicht mit dem Denkmal Eva Hermann verwechseln, das dürfte aber bei den braunen Schwulen eh nicht vorkommen)

Entfernungsmesser
10.04.2007, 18:02
Dieses Stichwort für die Bräunlinge gilt auch für den Besuch der nationalen Adlerwarte Berlebek und des Hermanndenkmals (nicht mit dem Denkmal Eva Hermann verwechseln, das dürfte aber bei den braunen Schwulen eh nicht vorkommen)

Ahrgh, bist du bescheuert... Mann oh Mann!

Kaiser
10.04.2007, 18:46
Eine derbe Sauerei: wenn jemand ein berechtigtes Interesse hat, dann ja wohl die alten und neuen Nazis.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=13&kat=13&artikelid=2464

Ich bezweifele sehr stark, das sonderlich viele KZ-Überlebende bzw. deren Angehörige die Wewelsburg besuchen oder je davon gehört haben.

Eben politisch korrekter Unsinn. Die "Nazis" sollten mit Hilfe des Antidiskriminierungsgesetzes klagen. :D

Odin
10.04.2007, 19:30
Ich bezweifele sehr stark, das sonderlich viele KZ-Überlebende bzw. deren Angehörige die Wewelsburg besuchen oder je davon gehört haben.

Eben politisch korrekter Unsinn. Die "Nazis" sollten mit Hilfe des Antidiskriminierungsgesetzes klagen. :D

Sehr richtig.


Gut, daß ich schon als Bub 5 Tage ihren Geist atmen durfte.

kotzfisch
11.04.2007, 09:39
Sturm im Wassergläschen.
Da sitzen sie, die Faschos,Ihre Stummelschwänzchen in der einen, die Bierflasche n der anderen Hand und dürfen nicht in die Burg.Eidanei!

Mei,ihr Armen Hakenkreuzidioten-ihr habts nicht leicht.
Da beruft man sich mal auf die Meinungsfreiheit (die Ihr sofort abschaffen würdet)und da war es nichts.

So ein Mist aber auch: Heulsusen von Odin bis XXXX bepinkeln sich bis heute.

Odin
27.07.2007, 01:30
Wir regen uns nicht auf, wir kämpfen nur gegen dieses faschistoide Gedankengut gewisser linksradikaler Vereinigungen. Als Kämpfern für die Befreiung des Volkes von der Tyrrannei der OMF-brD steht uns das dienstgradmässig zu :)

Sehr richtig.

Heil Fritz!

Arminius66
27.07.2007, 02:10
Warminius (korrekt) -- abgeleitet vom schwulen Arminius, dem Cherusker;
auch der größte schwule Fußballclub der Region heißt deshalb Warminia Bielefeld. :)
das solltest du wissen.


Du wolltest mich nicht evtl. beleidigen, oder?

Fritz Fullriede
27.07.2007, 09:48
Heil Odin!

Unbelehrbar
27.07.2007, 10:01
Nein die Wewelsburg ist kein öffentliches Gebäude somit kann jeden der Zutritt verwehrt werden.


Nein das ist nicht richtig. Nicht aus solchen Gründen.
Genauso wie ich offiziel meine Disko nicht Türkenfrei halten darf!

Mag komisch klingen aber ist so. :]

Aber keine Angst auch Nazis kommen natürlich nach wie vor rein. Es steht schließlich nicht jedem an der Stirn geschrieben und Ärger will da auch keiner haben :D


In den KZ sieht man diese Art von Besucher schon viel weniger, natürlich nur Zufall.

Da irrst du dich auch die Kameradschaften,.. machen regelmäßig einen Besuch in Dachau und Co. Das gehöhrt auch zu den Geschichts/Kulturfahrten :]



Da beruft man sich mal auf die Meinungsfreiheit (die Ihr sofort abschaffen würdet)und da war es nichts.


Was sollen Sie den abschaffen. Die gibts hier nicht! Sie würden sie höchsten weiter einschränken. :]
Nur das Sie nicht herumlaufen würden und was von Blümchen,Freiheit und Gleichheit erzählen würden.
Ein ehrlicher Nazi ist mir lieber als ein verlogener Demokrat :] germane

Roter Sturm
27.07.2007, 12:52
Menschenrechte müssen auch für Nazis gelten. Basta. Sie müssen sogar für Tokio-Hotel-Fans gelten. Wobei?

Ich wäre ja dafür, den Einbürgerungstest noch ein wenig zu verschärfen und ihn auch Deutschen zur Pflicht zu machen. Wer nicht besteht wird abgeschoben. Das dürfte den Anteil an Nazis in der Bevölkerung drastisch senken. Natürlich gibt es in der BRD über die Nazis hinaus noch viele dumme Menschen, die den Einbürgerungstest nicht bestehen würden. :]

Aber welches Land nimmt denn 40 Millionen Intelligenzflüchtlinge?

Unbelehrbar
27.07.2007, 13:03
Menschenrechte müssen auch für Nazis gelten. Basta. Sie müssen sogar für Tokio-Hotel-Fans gelten. Wobei?


Tokio-Hotel Fan sein ist keine Meinung sondern ein Verbrechen :D :rolleyes: ;)

Roter Sturm
27.07.2007, 17:59
Tokio-Hotel Fan sein ist keine Meinung sondern ein Verbrechen :D :rolleyes: ;)

Ganz genau. Tokio Hotel Fans sind gewaltbereite Schläger, die auch nicht davor zurückschrecken, ihre diskriminierenden Hassbotschaften in Videos über das Internet zu verbreiten.

Ein hochrangiger TH-Fankader verbreitet Hass und diskriminiert Andersdenkende:
http://www.youtube.com/watch?v=A3sjfVd_iJI

Paramilitärische Splittergruppen:
http://www.youtube.com/watch?v=nC1YJtL2Mps

psycodream
27.07.2007, 19:29
Aber ebenso die ganzen Links-verdreher (Alles Faulenzer, die unser schönes Land nocheinmal in den Ruin treiben) sollten einen Test machen. Auch hier wäre ein radikaler Schwund zu verspüren.

Roter Sturm
27.07.2007, 21:40
Aber ebenso die ganzen Links-verdreher (Alles Faulenzer, die unser schönes Land nocheinmal in den Ruin treiben) sollten einen Test machen. Auch hier wäre ein radikaler Schwund zu verspüren.

Kein so schlimmer wie bei den Rechten :D

Wenn antideutsche Antifas abgeschoben werden, melde ich mich sogar als freiwilliger Abschiebehelfer :)

Unbelehrbar
27.07.2007, 21:56
Ganz genau. Tokio Hotel Fans sind gewaltbereite Schläger, die auch nicht davor zurückschrecken, ihre diskriminierenden Hassbotschaften in Videos über das Internet zu verbreiten.

Ein hochrangiger TH-Fankader verbreitet Hass und diskriminiert Andersdenkende:
http://www.youtube.com/watch?v=A3sjfVd_iJI

Paramilitärische Splittergruppen:
http://www.youtube.com/watch?v=nC1YJtL2Mps


:lol:
Finds zwar gemein die armen Kameraden und guten alten Parolen zu mißbrauchen für so ein "verzecktes" Pack , aber trotzdem 1A :)) :)) :))

Ich hoffe du kennst auch die echte Version von dem smashhit "Mansoon"die VIVA nicht spielen wollte ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=-4417681146628265512&q=kr%C3%BCppel+und+schwul&total=122&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Roter Sturm
27.07.2007, 22:21
:lol:
Finds zwar gemein die armen Kameraden und guten alten Parolen zu mißbrauchen für so ein "verzecktes" Pack , aber trotzdem 1A :)) :)) :))

Ich hoffe du kennst auch die echte Version von dem smashhit "Mansoon"die VIVA nicht spielen wollte ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=-4417681146628265512&q=kr%C3%BCppel+und+schwul&total=122&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Klaro, ein echter Klassiker :))

Nachdem Angie sich nun mehr auf Sport konzentriert
http://www.youtube.com/watch?v=gO9p7FoogQs

spielt sie jetzt die Aussteigerin:
http://www.youtube.com/watch?v=7rZ881dSwV0

Unbelehrbar
27.07.2007, 23:00
spielt sie jetzt die Aussteigerin:
http://www.youtube.com/watch?v=7rZ881dSwV0

Ich hoffe der VS hat für einen neuen Namen und Wohnung gesorgt :D
Mann muss ja schließlich mit Mordversuchen der TH SA rechnen :))

Roter Sturm
27.07.2007, 23:04
Mann muss ja schließlich mit Mordversuchen der TH SA rechnen :))

Hoffen wir es :)

Kreuzbube
28.07.2007, 12:21
Es gibt noch viele andere schöne Burgen!:]

Neutraler
30.07.2007, 22:08
Dieser Beschluss ist eigentlich verfassungswidrig, da man niemand aufgrund der politischen Ansichten diskriminieren darf. Ich glaube kaum, dass diese "Nazis" extrem gewaltätige Schläger sind, vor denen man die anderen Besucher durch das Hausrecht schützen muss. Solche Schlägertypen nicht eigentlich nicht dafür bekannt irgendein Interesse an den Kulturbauten eines Landes zu haben.

Braunbär
12.08.2007, 19:23
Dieses Verbot ist wirkungslos. Mein Vater und ich waren da und wurden nicht rausgeschmissen. Also Odin und Co. Keine Angst. Und soweit ich weiss war die gdf=gemeinschaft deutscher frauen, vor nicht alzu langer zeit auch dort. und das sind alles gestandene nazis, oder zumindest nicht weit weg davon.

GermanSoldier
13.08.2007, 10:16
Warum die Burg gehört nicht dem Staat sondern den Burgherrn und wenn der entscheidet dass auf auf seiner Burg keine nazis, dann ist das sein Recht.


Also müßen jetz alle Männer mit Glatze nen Eignungstest ablegen wie sie dem dritten Reich gegenüberstehen.

Ihr Liberalisten-Kapitalisten und Bolschewistenschweine versucht es mit jeden Mittel.Aber wir sind unaufhaltbar und wenn ihr uns das Recht zum Atmen nehmt.Würdet ihr glatt tun gelle