PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Liste der Wohltaten unserer kulturellen Bereicherer ist lang



laurin
09.04.2007, 21:38
Ihr könnt euch vielleicht erinnern, daß vor ca. einem halben Jahr hier in Niedersachsen drei Schulen von kulturell bereichernden Jugendlichen unter Wasser gesetzt wurden, sprich eine davon unbrauchbar gemacht wurden. Jedenfalls ein Millionenschaden. Allein zwei Schulen in Stadthagen, ganz hier in der Nähe.

Diesen Schaden trägt selbstverständlich der Steuerzahler.

Einer der Haupttäter stand ohnehin vor der Ausweisung und wurde zeitnah abgeschoben. Wahrscheinlich ist er mit falschem Paß schon wieder da. Also, von daher sind keinerlei Zahlungen zur Schadenswiedergutmachung zu erwarten. Ein 16-jähriger Intensivtäter, der jüngste aus einer bekannten "Problemfamilie"(zwei ältere Brüder werden als "sehr problematisch" beschrieben; der Älteste sitzt seit einiger Zeit im Hamelner Gefängnis, der mittlere Sohn lebt in einer Jugendhilfeeinrichtung) wurde jetzt zu zwei Jahren Einheitsjugendstrafe verurteilt. Also auch daher sind keine Zahlungen zu erwarten. Im Gegenteil, die ganze "Problemfamilie" kostet uns Unsummen.

Ein deutscher Jugendlicher müßte wohl sein ganzes Leben lang blechen, wenn seine Eltern keine Privathaftpflicht abgeschlossen haben.

Also wieder etliche Millionen, die die Allgemeinheit berappen muß.

So gelesen in unserem Heimatblatt. Ein paar Seiten weiter lese ich, daß in einer anderen Gemeinde daß zukünftig die Anlieger in Wohngebieten doch gefälligst die Instandsetzung ihrer Straßen selbst bezahlen sollen.

Laurin

Stockinger
09.04.2007, 21:44
Diese Probleme gibt es wohl schon Landauf Landab.


Lasst die "Problemfamilien" die Strassen bauen! Genügend dieser schmarotzenden Kriminellen haben wir ja.

laurin
09.04.2007, 21:58
Diese Probleme gibt es wohl schon Landauf Landab.


Lasst die "Problemfamilien" die Strassen bauen! Genügend dieser schmarotzenden Kriminellen haben wir ja.

Na, die Straßen, die die fabrizieren, möchte ich ja nicht sehen. Ich würde diese Problemfamilien mitsamt ihrer ungeratenen Brut lieber auf dem Weg zurück in ihre Heimat sehen. Da können sie soviele Schulen unter Wasser setzen, wie sie wollen. Mir soll's egal sein.

Laurin

Blocksberg
09.04.2007, 23:58
Im Landkreis Harburg wollen sie 500.000 zur ,,Förderung von Integration" bereitstellen. Erst kostet es einem durch das Lumpenpack Millionen und dann werden noch für kleine Landkreise X Hunderttausende von Euros eben jener bereitgestellt, damit sie sich ,,integrieren" können.

Wie krank muss eine Gesellschaft sein, Kriminelle als BRD Bürger umzulackieren?

PS: Bei uns sind sie auchgerade auf den Trip gekommen, alle möglichen Sandwege etc. zu asphaltieren und wollen eine komplett neue Straße quer durch die Landschaft bauen, damit der Verkehr nicht in die Innenstadt fahren muss. Dabei haben sie vor noch nicht all zu langer Zeit die Kreuzung, an der der Verkehr in alle Richtung sortiert wird von Grunde auf saniert.

Tralala
10.04.2007, 18:54
Zitat von laurin
Ihr könnt euch vielleicht erinnern, daß vor ca. einem halben Jahr hier in Niedersachsen drei Schulen von kulturell bereichernden Jugendlichen unter Wasser gesetzt wurden, sprich eine davon unbrauchbar gemacht wurden. Jedenfalls ein Millionenschaden. Allein zwei Schulen in Stadthagen, ganz hier in der Nähe.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern obwohl ich regelmäßig Nachrichten schau und Zeitung lese. Da haben wohl die BRD-Gutmensch-Medien mal wieder nach dem Motto Schweigen ist Gold gehandelt!?!