PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten drohen Merkel

Nachtfalke
09.04.2007, 19:41
02.04.2007
Tagesspiegel online

Migranten drohen Merkel

Wie türkische Blätter über die Reform des Zuwanderungsrechts berichten

Am Mittwoch hat das Bundeskabinett zahlreiche Neuregelungen an dem seit zwei Jahren gültigen Zuwanderungsrecht beschlossen. Und weil einige Änderungen des 400 Seiten langen Gesetzeswerkes die Türken betreffen, die mit knapp zwei Millionen Menschen die größte Ausländergruppe stellen, titelte Hürriyet schon am Tag des Zusammenkommens des Kabinetts: „Ultimatum von Migranten an Merkel“.

Allen voran die türkischen Verbände lehnen die Neuerungen ab. Zum Beispiel sollen alle nachziehenden Ehegatten bereits in der Türkei ein wenig Deutsch lernen, bevor sie nach Deutschland kommen. Und von Jugendlichen zwischen 16 und 23 Jahren wird ein Nachweis auf ausreichendes Auskommen verlangt, wenn sie deutsche Staatsbürger werden wollen.

Rest... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/02.04.2007/3179019.asp)

Na wunderbar, so langsam reicht's aber.
Man mischt sich ja auch nicht in die türkischen Angelegenheiten ein.

Sterntaler
09.04.2007, 19:43
Ultimatum? das ich nicht lache, rein in den Flieger und ab in die Türkei, oder sonst wohin mit denen.

Nachtfalke
09.04.2007, 19:43
*fehlpost*

klartext
11.04.2007, 14:21
Drohen die Immis etwa mit Heimreise ? Oder dass sie das Geld vom Sozi nicht mehr annehmen ? Oder sollte ein Dönerstreik ins Haus stehen ?
Auf der ersten Seite dieser türkischen BILD-Zeitung steht - Türkei den Türken - bei jeder Ausgabe. Erheben die Herren breits koloniale Ansprüche ?

dimu
11.04.2007, 14:27
Drohen die Immis etwa mit Heimreise ? Oder dass sie das Geld vom Sozi nicht mehr annehmen ? Oder sollte ein Dönerstreik ins Haus stehen ?
Auf der ersten Seite dieser türkischen BILD-Zeitung steht - Türkei den Türken - bei jeder Ausgabe. Erheben die Herren breits koloniale Ansprüche ?
deshalb die forderung:
raus mit den türken. zurück ins vermuselte türkenparadies.
.

MoJo
11.04.2007, 15:28
Ultimatum? das ich nicht lache, rein in den Flieger und ab in die Türkei, oder sonst wohin mit denen. :cool: :cool: :cool: :cool:

lexiphon
11.04.2007, 19:56
Leute, das ist KEIN Scherz!

Wen die gehen, wer soll denn dann unsere Kultur bereichern !? :heulsuse:

Sterntaler
11.04.2007, 21:16
:cool: :cool: :cool: :cool:

zum Beispiel in die USA, da doch das Land des NonPlus Ultra aller Menschrechte herrscht und Erdo Khan immer mit Bettelanrufen GWB belästigt, wenn es mit der EU auf der Kippe steht. :))

basti
11.04.2007, 21:18
02.04.2007
Tagesspiegel online

Migranten drohen Merkel

Wie türkische Blätter über die Reform des Zuwanderungsrechts berichten

na es reicht schon lange!

Liegnitz
11.04.2007, 21:19
Weg mit dem Moslemdre...
Weg mit dem Merkeldre...

Neue Männer (neue Patrioten) braucht das Land !
Ina Deta hatte wohl recht.:D

Feldherr
21.04.2007, 11:19

Das wärs doch, Türken drohen mit ihrer Heimkehr, der Räumung ihrer Ghettos, den Verzicht auf deutsche Sozialleistungen und keinen weiteren Bau von Moscheen. Von mir aus können die hinter dem Bosporus gerne grimmig auf Deutschland gucken, was stört es die deutsche Eiche wenn eine S.. sich an ihr scheuert. :cool:

safado
21.04.2007, 14:44
Ultimatum? das ich nicht lache, rein in den Flieger und ab in die Türkei, oder sonst wohin mit denen.

Aber auch unsere Politikerkaste mit in den Flieger packen.:]

meckerle
21.04.2007, 15:25
Aber auch unsere Politikerkaste mit in den Flieger packen.:]
Ja, als Heimweghilfe mit one-way-Ticket ausgestattet.

Misteredd
21.04.2007, 15:30
Leute, das ist KEIN Scherz!

Wen die gehen, wer soll denn dann unsere Kultur bereichern !? :heulsuse:

Italiener, Spanier, Polen, Schweden, Dänen und richtige Engländer oder Schotten etc.. Die EU ist gross. Gegen die hat hier auch niemand etwas.

Misteredd
21.04.2007, 15:31
Mit was drohen die eigentlich, wenn ihr Ultimatum nichts bewirkt?

Gottkaiser
21.04.2007, 15:45
[Edit - Beitrag entfernt]
Okay.

[Edit - Beitrag entfernt].
Okay.

So und nun Spaß beiseite.

Es gibt ein Sprichwort: Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich persönlich störe mich nicht daran. Jene die Wissen was sie am deutschen Staat haben werden bleiben. Könnte zwar auch so mancher (Pardon) Sozialschmarotzer sein, aber es werden vor allem die mit nem ordentlichen Nettoeinkommen sein, die Wissen was sie an Deutschland haben.
Naja wie gesagt, wer gehen will, soll gehen.

Blutkehle666
22.04.2007, 15:13
Durch ihre unüberlegten Taten treiben sie uns nur die Wähler zu. Über solche Neuigkeiten regt sich das Volk doch auf; diesen Zustand der Empörung können wir, wenn wir uns geschickt anstellen, als Stimmenfang benutzen. Sollte es einen Anschlag auf Merkel geben, dann würde die Stimmung im Land langsam aber sicher komplett entarten. Und dann heißt es bald für Ali, Achmet und Aische: "Koffer packen!"
Normalerweise müsste ich mich für diese große Hlfe bei den Musels bedanken - tu ich aber nicht :) http://i12.tinypic.com/2i06o35.gif

Sterntaler
22.04.2007, 15:33
Koffer packen? Haben vor Vorderasiaten nicht, eher Müllsäcke, auf jeden Fall, Gute Heimreise.

http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

dani08
22.04.2007, 16:19
Ich find, dass eine unverschähmtheit. Es kann doch nicht sein, dass sie von den jungen Erwachsenen einen Nachweis auf auszureichendes Einkommen verlangen.
Die denken immer nur an den Profit und nie an die Menschen.

Blutkehle666
22.04.2007, 16:24
Bub, wie alt bist Du?
Warum sollte der Deutsche Steuerzahler denn bitte von seinem sauber verdientem Geld irgendwelche volksfremden, faulen Ausländer durchfüttern?
In Amerika ist es Gang und Gebe, dass Ausländer für sich selbst sorgen müssen. Und das hat absolut nichts mit Kapitalismus zu tun - unter einer nationalen Führung würde das Geld, was an Ausländern gespart würde, für Deutsche Interessen angelegt werden. Das heißt 500 € Kindergeld, Geld für Parks, möglich machen, dass Mütter zu hause bleiben etc.
Vielleicht solltest Du Deine Sichtfeld mal etwas erweitern und nicht nur stumpfe Punkparolen, wie die der APPD-Idioten, aufzählen.

dani08
22.04.2007, 16:29
Die NPD will doch, dass kein einziger Ausländer mehr in Deutschland lebt und das ist schrecklich!!!
In Deutschland werden sowieso kaum noch Kinder geboren und wenn es dann keine Ausländer in Deutschland gibt, dann leben bald gar keine Menschen mehr in der Bundesrepublik.
Außerdem will die NPD das "System überwinden" d.h. die Demokratie abschaffen und das ist eine große Gefahr!!!!

Blutkehle666
22.04.2007, 16:44
Die NPD hat nie gesagt, dass sie keine Ausländer mehr dulden will. Die NPD will keine kriminellen und schmarotzenden Ausländer im Land. Auch soll es Ausländern erschwert werden, ins Land einzureisen. Jedoch können Ausländer, welche einen Grund vorweisen können, warum sie Asyl (auf Zeit) benötigen, dennoch in Deutschland leben - solange sie für sich selbst aufkommen.
Dass die NPD die Demokratie abschaffen will, ist auch nicht ganz richtig. Eine PArtei, die vom Volk kontrolliert wird und im Interesse des Volkes handelt (beispielsweise durch Volksabstimmungen) ist um ein Vielfaches demokratischer als diese Demokratendiktatur, welche wir hier haben.

Mauser98K
22.04.2007, 16:46
Eine starke Politik würde den Türken drohen.

Aber davon sind wir weit entfernt.

Götz
22.04.2007, 16:49
Die NPD will doch, dass kein einziger Ausländer mehr in Deutschland lebt und das ist schrecklich!!!
In Deutschland werden sowieso kaum noch Kinder geboren und wenn es dann keine Ausländer in Deutschland gibt, dann leben bald gar keine Menschen mehr in der Bundesrepublik.
Außerdem will die NPD das "System überwinden" d.h. die Demokratie abschaffen und das ist eine große Gefahr!!!!

Überschätzt Du die Möglichkeiten der NPD nicht um einige Größenordnungen ?

Diese von den linken "Weltverbesserern" und den Islamisten geschürte Angst
vor der rechten Gefahr ist die wirksamste Waffe der Islamisten um von ihrer eigenen Bedrohlichkeit abzulenken und jeden Widerstand zu diffamieren.

Amphetamin
22.04.2007, 16:51

Du bist ein hervorragendes Beispiel für den gigantischen Erfolg der Umerziehungspläne der Besatzer.
Die NPD ist keine ,,große Gefahr'', sondern die einzige Partei, die es sich als Ziel gesetzt hat unser Reich zu säubern von all dem Ungeziefer, das sich hier breitmacht!
Dieses Ungeziefer ist letztendlich nur das Werkzeug derer, die die wahre ,,Gefahr'' darstellen und die Freiheit der Völker gefährden.

*MDG*

klartext
22.04.2007, 17:23
Du bist ein hervorragendes Beispiel für den gigantischen Erfolg der Umerziehungspläne der Besatzer.
Die NPD ist keine ,,große Gefahr'', sondern die einzige Partei, die es sich als Ziel gesetzt hat unser Reich zu säubern von all dem Ungeziefer, das sich hier breitmacht!
Dieses Ungeziefer ist letztendlich nur das Werkzeug derer, die die wahre ,,Gefahr'' darstellen und die Freiheit der Völker gefährden.

*MDG*

Auch wenn ich für die Ausweisung aller Ausländer bin, die uns auf der Tasche liegen oder unsere Sicherheit beeinträchtigen, möchte ich diese Leute noch lange nicht als Ungeziefer bezeichnen. Das ist nun wirklich Nazijargon, der in einer zivilisierten Gesellschaft nichts zu suchen hat. Es handelt sich immer noch um Menschen, wenn auch für unsere Gesellschaft unnütze, die nichts in unserem Land zu suchen haben.

Blutkehle666
22.04.2007, 17:30

*MDG*

Kamerad, drücke Dich, wenn möglich, etwas gewählter aus. Du weisst schon, Volksverhetzung und Beleidigung und so ;)

Misteredd
22.04.2007, 17:38

Nicht drohen, die würde einmal etwas unternehmen!

Mauser98K
22.04.2007, 17:57
Ich glaube, daß die Türkei eine direkte unmißverständliche Ansprache durchaus respektieren würde.

klartext
22.04.2007, 18:05
Nicht drohen, die würde einmal etwas unternehmen!
Zur Zeit hofft die Türkei auf eine deutsche Bürgschaft über 100 Mio. EUR für den Bau des neuen Staudammprojekts. Es wäre doch eine gute Gelegenheit, diesem türkischen Obermacho seinen richtigen Platz zuzuweisen.

Misteredd
22.04.2007, 19:08
Zur Zeit hofft die Türkei auf eine deutsche Bürgschaft über 100 Mio. EUR für den Bau des neuen Staudammprojekts. Es wäre doch eine gute Gelegenheit, diesem türkischen Obermacho seinen richtigen Platz zuzuweisen.

Das wäre doch einmal ein Ansatz. Aber nur ein erster!

romeo1
22.04.2007, 20:39

Ich vermute, daß es dabei um das umstrittene Stauprojekt des Tigris handelt. Die Weltbank hat bereits eine Beteiligung an der finazierung abgelehnt, da es gravierende Auswirkung auf die stromabwärts gelegenen Länder Syrien und Irak hat. Die Türkei kann diese Länder dann nach Belieben mit dem Wassernotstand erpressen.

RDX
22.04.2007, 20:44
Drohen, einschüchtern, beleidigt sein, fordern.

Wann werden unsere dämlichen Politiker endlich begreifen, dass sich dahinter eine Strategie befindet???

2050 Deutschland wird das Kalifat Neu-Türkei.

Ekelbruehe
22.04.2007, 20:54
Wir müssen den Hammer auspacken!
Wir müssen alles kaputt schlagen, damit die Türken Deutschland wieder aufbauen können.

Amphetamin
22.04.2007, 20:57
Drohen, einschüchtern, beleidigt sein, fordern.

Wann werden unsere dämlichen Politiker endlich begreifen, dass sich dahinter eine Strategie befindet???

2050 Deutschland wird das Kalifat Neu-Türkei.

Beklagt Euch nicht, wenn Ihr nicht die NPD wählt!
Jede gültige Stimme, die nicht an die NPD geht, ist als eine Legitimation für bestehende Verhältnisse zu verstehen!

*MDG*

Aldebaran
22.04.2007, 20:59

Das liegt aber nicht an Merkel. Die CDU wollte z.B. den Ehegattenzuzug erst ab 21, die SPD hat 18 Jahre als Grenze durchgesetzt. Und die Verschärfung musste die CDU mit dem Bleiberecht für die de-facto-Asylanten erkaufen.

Immerhin hat Merkel Erdogan nicht zum 50. EU/EG-Geburtstag eingeladen. Das liegt in der diplomatischen Sprache sozusagen auf halbem Wege zur Kriegserklärung - und das gegen fast alle anderen europ. Regierungen, die ja von GB bis Italien glühende Beitrittsbefürworter sind.

Wer über Merkel meckert, sollte sich mal über ihren Spielraum klar werden.

Aldebaran
22.04.2007, 21:01
Ich vermute, daß es dabei um das umstrittene Stauprojekt des Tigris handelt. Die Weltbank hat bereits eine Beteiligung an der finazierung abgelehnt, da es gravierende Auswirkung auf die stromabwärts gelegenen Länder Syrien und Irak hat. Die Türkei kann diese Länder dann nach Belieben mit dem Wassernotstand erpressen.

Ich befürchte, dass Rot-Grün das vertraglich so betoniert hat, dass wir da nicht wieder herauskommen. Wenn dann wenigstens Siemens die Generatoren liefert...

klartext
22.04.2007, 21:16

Genau um den geht es. Wird wohl auch nichts werden, ohne Moos nichts los.

Mauser98K
23.04.2007, 08:39

Wenn sich die Türkei im Gegenzug verpflichtet, jeden kriminellen, arbeitslosen und für Deutschland sonstwie nutzlosen Türken, egal ob mit deutschem Paß oder nicht, zurück zu nehmen, wäre eine solche Bürgschaft denkbar.:]

Mauser98K
23.04.2007, 08:41
Das liegt aber nicht an Merkel. Die CDU wollte z.B. den Ehegattenzuzug erst ab 21, die SPD hat 18 Jahre als Grenze durchgesetzt. Und die Verschärfung musste die CDU mit dem Bleiberecht für die de-facto-Asylanten erkaufen.

Immerhin hat Merkel Erdogan nicht zum 50. EU/EG-Geburtstag eingeladen. Das liegt in der diplomatischen Sprache sozusagen auf halbem Wege zur Kriegserklärung - und das gegen fast alle anderen europ. Regierungen, die ja von GB bis Italien glühende Beitrittsbefürworter sind.

Wer über Merkel meckert, sollte sich mal über ihren Spielraum klar werden.

Da hast Du allerdings recht, Aldebaran.

Den Umständen entsprechend hat Frau Merkel gut gehandelt.

giggi
24.04.2007, 18:18

Ich mag die NPD auch nicht besonders doll, aber deine Behauptung ist übertrieben.

basti
24.04.2007, 18:35
02.04.2007
Tagesspiegel online

Migranten drohen Merkel

Allen voran die türkischen Verbände lehnen die Neuerungen ab. Zum Beispiel sollen alle nachziehenden Ehegatten bereits in der Türkei ein wenig Deutsch lernen, bevor sie nach Deutschland kommen. Und von Jugendlichen zwischen 16 und 23 Jahren wird ein Nachweis auf ausreichendes Auskommen verlangt, wenn sie deutsche Staatsbürger werden wollen.

na dat sind aber auch forderungen!
schlimm, da wäre ich auch wütend, wenn ich in die türkei auswandern wollen würde und zuvor ein wenig türkisch lernen müsste.
das mit dem ausreichenden auskommen ist auch eine ungeheuerliche forderung! wenn ich in die türkei auswandern wollen würde, dann sollte ich mich dort wohl auf ein funktionierendes sozialsystem verlassen können oder etwa nicht!? schließlich muss ich mich dort erstmal ein paar jahre eingewöhnen und dann kann ich mich ja mal mit der sprache vertraut machen, vielleicht auch mit arbeit.

klartext
24.04.2007, 20:17
na dat sind aber auch forderungen!
schlimm, da wäre ich auch wütend, wenn ich in die türkei auswandern wollen würde und zuvor ein wenig türkisch lernen müsste.
das mit dem ausreichenden auskommen ist auch eine ungeheuerliche forderung! wenn ich in die türkei auswandern wollen würde, dann sollte ich mich dort wohl auf ein funktionierendes sozialsystem verlassen können oder etwa nicht!? schließlich muss ich mich dort erstmal ein paar jahre eingewöhnen und dann kann ich mich ja mal mit der sprache vertraut machen, vielleicht auch mit arbeit.

Du kannst ja mal versuchen, beim Sozi in Istanbul vorzusprechen. Aber, um deine Vorfreude zu dämpfen, das derzeitige gesetzliche Mindesteinkommen beträgt dort derzeit umgerechnet ca. 170 EUR, entsprechend ist das Sozi.

bubline
25.04.2007, 15:07
Merkel besteuert das land um spionage-technisch aufzurüsten und um "unsere" faulen überbezahlten beamte, politiker und polizisten das geld in den arsch zu stopfen ! Und ihr kleinen kümmilinge habt nichts andres zu tun als gegen die türken zu hetzen !? Einfach nur lächerlich und beweist das deutsche keine courage besitzen ... ihr ....

bubline
25.04.2007, 15:14
Merkel besteuert das land um spionage-technisch aufzurüsten und um "unsere" faulen überbezahlten beamte, politiker und polizisten das geld in den arsch zu stopfen ! Und ihr kleinen kümmilinge habt nichts andres zu tun als gegen die türken zu hetzen !? Einfach nur lächerlich und beweist das deutsche keine courage besitzen ... ihr ....

Upps, um keine Missverständnisse zu bereiten. dieser Text stammt von einer Freundin, die mal Luft ablassen wollte.

klartext
25.04.2007, 15:21
Upps, um keine Missverständnisse zu bereiten. dieser Text stammt von einer Freundin, die mal Luft ablassen wollte.

Das war wohl Luft aus dem unteren Bereich. Die Dame sollte dafür das Klo benutzen.

Schlumpf
26.04.2007, 10:37
Ich würde vorschlagen Du editierst diesen Unfug einfach weg und gut.

Landogar
29.04.2007, 09:53
Wenn sich die Türkei im Gegenzug verpflichtet, jeden kriminellen, arbeitslosen und für Deutschland sonstwie nutzlosen Türken, egal ob mit deutschem Paß oder nicht, zurück zu nehmen, wäre eine solche Bürgschaft denkbar.:]

Gestern kam auf ARTE eine längere Reportage über dieses Projekt; 50.000 Menschen sollen zwangsenteignet und umgesiedelt, der Staudamm selbst jedoch lediglich nur 50 Jahre lang betrieben werden. Dafür werden unzählige Dörfer den Fluten zum Opfer fallen. Darunter eine kleine Stadt die in ihren Monumenten
12 000 Jahre Menschheitsgeschichte vereinigt!

Mauser98K
29.04.2007, 13:06
Gestern kam auf ARTE eine längere Reportage über dieses Projekt; 50.000 Menschen sollen zwangsenteignet und umgesiedelt, der Staudamm selbst jedoch lediglich nur 50 Jahre lang betrieben werden. Dafür werden unzählige Dörfer den Fluten zum Opfer fallen. Darunter eine kleine Stadt die in ihren Monumenten
12 000 Jahre Menschheitsgeschichte vereinigt!

Nun, die Chinesen machen es auch so.

Das wirkliche Problem dieses Staudammes ist, daß man damit ganzen Ländern das Wasser abdrehen kann.

romeo1
29.04.2007, 13:16

Das wirkliche Problem dieses Staudammes ist, daß man damit ganzen Ländern das Wasser abdrehen kann.

...und die Türkei hat bereits damit gedroht!

Mauser98K
29.04.2007, 13:42
...und die Türkei hat bereits damit gedroht!

Dann stellt sich zwangsläufig die Frage, wie die entsprechenden Länder reagieren werden.
Werden sie einfach tatenlos zusehen, wie die Türkei den Damm baut oder Maßnahmen gegen den Bau treffen?

romeo1
29.04.2007, 14:10
Dann stellt sich zwangsläufig die Frage, wie die entsprechenden Länder reagieren werden.
Werden sie einfach tatenlos zusehen, wie die Türkei den Damm baut oder Maßnahmen gegen den Bau treffen?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Syrien mit einem Militärschlag gedroht, falls die Türkei den Wasserhahn zudreht. Alles in allem baut die TR gleichzeitig mit diesem Damm an einem gewaltigen Konfliktpotential.

Allemanne
29.04.2007, 14:18
Erheben wir Merkel zum Imperator des Universums! /:( :)

Landogar
29.04.2007, 17:30

Das kommt noch hinzu; wenn es den Türken gefällt, können sie eine bis zu 6 Meter hohe Flutwelle Richtung Syrien und Irak schicken. Oder eben den Hahn komplett zudrehen.
Die Türken argumentieren mit wachsendem Energiebedarf; jetzt hat ein helles Köpfchen von der Technischen Universität Istanbul errechnet, dass man die dreifache Menge "produzieren " könnte, wenn man den durchschnittlichen Energieverlust (Transportverlust) von derzeit 24% (aufgrund maroder Leitungen) auf 14% herabsenken würde.

leuchtender Phönix
29.04.2007, 17:38
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Syrien mit einem Militärschlag gedroht, falls die Türkei den Wasserhahn zudreht. Alles in allem baut die TR gleichzeitig mit diesem Damm an einem gewaltigen Konfliktpotential.

Können die Syrer mit Militärmacht wirklich etwas gegen die Türkei ausrichten? Ich fürchte nicht viel. Die Iraker auch nicht.

Ich würde mich so über einen Eu-Beitritt der Türkei freuen. Wir europäer haben es viel zu friedlich und brauchen dringend mehr Krisengebiete.

romeo1
29.04.2007, 18:49
Können die Syrer mit Militärmacht wirklich etwas gegen die Türkei ausrichten? Ich fürchte nicht viel. Die Iraker auch nicht.

Ich würde mich so über einen Eu-Beitritt der Türkei freuen. Wir europäer haben es viel zu friedlich und brauchen dringend mehr Krisengebiete.

Möglicherweise reicht es für einen Militärschlag auf den Staudamm oder das angrenzende Wasserkraftwerk. Allerdings dürfte die Türkei dann einen Nahostbrand auslösen, gegen den die Nahostkriege gegen Israel peanuts gegen die dann zu erwartenden Menschenverluste sein werden. Musels können untereinander sehr grausam sein.

willy
29.04.2007, 19:10

Die Syrer werden mit Sicherheit tatkräftige Unterstützung im arabischen Raum finden. Wie diese Ländereien auf die Türkei zu sprechen sind, sollte bekannt sein.

GmbH
29.04.2007, 22:03
Möglicherweise reicht es für einen Militärschlag auf den Staudamm oder das angrenzende Wasserkraftwerk. Allerdings dürfte die Türkei dann einen Nahostbrand auslösen, gegen den die Nahostkriege gegen Israel peanuts gegen die dann zu erwartenden Menschenverluste sein werden. Musels können untereinander sehr grausam sein.

Würde es dem westl. Europa helfen, ihm Vorteile bringen, wenn der

Nah-Ost-Brand in Gang gesetzt wird ?

Bremerjunge
30.04.2007, 06:12
Anstatt hier so einen Blödsinn wie "weg mit dem ........" zu posten, wäre es doch besser, einen Brief an Frau Merkel zu schreiben und ihr zu gratulieren

politisch Verfolgter
30.04.2007, 12:51
Ja, gratulieren wir der Rache des Kommunismus für die verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung und deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung.
Gratulieren wir ihr, daß immer mehr sog. "Arbeitnehmer" erkennen, diese Zuweisung einem Nachwuchs nicht mehr zuzumuten.

romeo1
30.04.2007, 22:14
Würde es dem westl. Europa helfen, ihm Vorteile bringen, wenn der

Nah-Ost-Brand in Gang gesetzt wird ?

Ich kann keine Vorteile erkennen, außer dem, daß sich die Musels untereinander dann mit Wonne massakrieren.

GmbH
01.05.2007, 08:13
Ich kann keine Vorteile erkennen, außer dem, daß sich die Musels untereinander dann mit Wonne massakrieren.

Na, das wäre doch schon mal 'n verheißungsvoller Anfang ...

u. wenn in diesen Sog "das kleine Land" gezogen würde, durch welches diese Region nie zur Ruhe kommt/kam, hätte es doch Sinn gemacht ...

natürlich müßten unsere Grenzen vorher dicht gemacht werden -
aber leider bleibt alles nur Wunschdenken ...

:rolleyes:

romeo1
01.05.2007, 08:31
Na, das wäre doch schon mal 'n verheißungsvoller Anfang ...

u. wenn in diesen Sog "das kleine Land" gezogen würde, durch welches diese Region nie zur Ruhe kommt/kam, hätte es doch Sinn gemacht ...

natürlich müßten unsere Grenzen vorher dicht gemacht werden -
aber leider bleibt alles nur Wunschdenken ...

:rolleyes:

Also das mit dem gegenseitigen massakrieren dürfte keine Wunschvorstellung sein, das wird in der islam. Welt alltäglich tausendfach zelebriert.
Das Problem bei einem Nahostkrieg ums Wasser wird aber sein, daß die Türkei die NATO in dieses Desaster mit hereinziehen könnte. Außerdem dürfte dann ein weiterer ungeueurer Flüchtlingsstrom unzivilisierter Musels gen Europa ziehen.