PDA

Vollständige Version anzeigen : Braucht die NPD eine parteiinterne Einrichtung für LesBiSchwul und Transfragen?



Haloperidol
09.04.2007, 17:43
Da die NPD selbst ja zur Großbewegung werden will, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich auch den lesbischen, bisexuallen, schwulen und transsexuellen Mitstreitern/innen/etc öffnet und ein eigenen Referat für LesBiSchwul und Transfragen eröffnet.

Ausonius
09.04.2007, 17:47
Unbedingt, sowas braucht die NPD! Garden aus gestählten, kriegerischen Lederschwuchteln und Kampflesben beschützen Udo und sichern die Vorherrschaft auf der Straße, während die Heten auf der sicheren heimischen Scholle bleiben und für die Fortexistenz des Ariertums sorgen.

Haloperidol
09.04.2007, 17:50
Unbedingt, sowas braucht die NPD! Garden aus gestählten, kriegerischen Lederschwuchteln und Kampflesben beschützen Udo und sichern die Vorherrschaft auf der Straße, während die Heten auf der sicheren heimischen Scholle bleiben und für die Fortexistenz des Ariertums sorgen.

Genau wie bei der Hitler und der SA. So habe ich mir das vorgestellt.

Der Patriot
09.04.2007, 17:54
In diesem Zusammenhang wäre es interesant den Anteil der Abartigen und Perversen in der NPD zu Wissen.

ochmensch
09.04.2007, 17:59
Ja. Und eine parteiinterne Einrichtung, die sich mit der Farbe der Gardinenvorhänge der Parteimitglieder beschäftigt. Keine Partei sollte diese wichtigen Dinge aussen vor lassen.

Haloperidol
09.04.2007, 18:17
In diesem Zusammenhang wäre es interesant den Anteil der Abartigen und Perversen in der NPD zu Wissen.

Kein Problem! Wir machen einfach eine Umfrage:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40174

Stockinger
09.04.2007, 18:21
In diesem Zusammenhang wäre es interesant den Anteil der Abartigen und Perversen in der NPD zu Wissen.

Oder der FPÖ! :D

Biskra
09.04.2007, 18:23
Da die NPD selbst ja zur Großbewegung werden will, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich auch den lesbischen, bisexuallen, schwulen und transsexuellen Mitstreitern/innen/etc öffnet und ein eigenen Referat für LesBiSchwul und Transfragen eröffnet.

Gibst das nicht schon? Ich dachte immer, daß war schon lange Parteistrategie. Kühnen und ähnliches wurde doch schon lange hofiert.

Mcp
09.04.2007, 18:27
Da die NPD selbst ja zur Großbewegung werden will, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich auch den lesbischen, bisexuallen, schwulen und transsexuellen Mitstreitern/innen/etc öffnet und ein eigenen Referat für LesBiSchwul und Transfragen eröffnet.

Ich wette, dass die Schwuchtelquote im beobachtenden Umfeld der Neonazis signifikant höher ist, als das der gesellschaftliche Durchschnitt erwarten läßt. Irgendwie scheinen die Perversen zu hoffen, dass die Neoz ihre, auf sie projizierten, Gewaltphantasien auch wirklich werden lassen. Normal ist das rege Interesse jedenfalls nicht.

Sterntaler
09.04.2007, 18:28
wichtiger ist die Frage ob du nen Arzt brauchst , der dich auf deine Geisteskrankheit untersucht.

Kaiser
09.04.2007, 20:22
Da die NPD selbst ja zur Großbewegung werden will, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich auch den lesbischen, bisexuallen, schwulen und transsexuellen Mitstreitern/innen/etc öffnet und ein eigenen Referat für LesBiSchwul und Transfragen eröffnet.

Ich glaube nicht, Tim.

Eddie Meduza
09.04.2007, 20:37
Son Schwachsinn. Und ich denke in der SA waren neben Ernst Röhm auch nciht viele Schwule. Viele argumentieren so:ERnst Röhm, als Chef von dem Laden, war schwul, also war der Rest auch schwul. Angela Merkel ist weiblich ist deswegen die gesamte Union weiblich?

Helga
09.04.2007, 20:47
Da die NPD selbst ja zur Großbewegung werden will, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich auch den lesbischen, bisexuallen, schwulen und transsexuellen Mitstreitern/innen/etc öffnet und ein eigenen Referat für LesBiSchwul und Transfragen eröffnet.

Dann könnte sich die NPD ja gleich in "DIE GRÜNEN" umbenennen!

:))

ochmensch
09.04.2007, 21:00
Ich glaube Haliperidol hat immer so dieses Bild eines 2m Skinheads, leicht verschwitzt mit breiten Schulter und Dreitagebart vor Augen. Schon allein die Animalität einer solchen Erscheinung dürfte seinen Reiz ausüben. Aber dann kommt für unseren Nazibekämpfer natürlich noch das Gefühl, etwas verbotenes zu tun hinzu. "Der Feind in meinem Bett":))

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:06
Unbedingt, sowas braucht die NPD! Garden aus gestählten, kriegerischen Lederschwuchteln und Kampflesben beschützen Udo und sichern die Vorherrschaft auf der Straße, während die Heten auf der sicheren heimischen Scholle bleiben und für die Fortexistenz des Ariertums sorgen.
Klingt gar nicht mal so schlecht ...
Homos to the front!

futuere
09.04.2007, 21:27
Dann fehlen aber noch Einrichtungen für jüdische, behinderte und schwarze Nazis! Okay... für behinderte Nazis bedarf es vielleicht keiner besonderen Einrichtung.... ;)

Rowlf
09.04.2007, 21:36
Son Schwachsinn. Und ich denke in der SA waren neben Ernst Röhm auch nciht viele Schwule. Viele argumentieren so:ERnst Röhm, als Chef von dem Laden, war schwul, also war der Rest auch schwul. Angela Merkel ist weiblich ist deswegen die gesamte Union weiblich?

Ich geb dir mal einen exklusiven Tipp. Schau mal unter dem Wort Ironie nach. ;)

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:57
Dann fehlen aber noch Einrichtungen für jüdische, behinderte und schwarze Nazis! ...
Schwarze Nazis?
Und was ist mit den roten und besonders den grünen Nazis???

futuere
09.04.2007, 22:04
Schwarze Nazis?
Und was ist mit den roten und besonders den grünen Nazis???
Brauchen alle extra Einrichtungen! Ist doch klar! Die Neger- und Ausländerquote wird dann auch eingeführt, aus Minderheitenschutzgründen.

Haloperidol
10.04.2007, 06:41
Viele argumentieren so:ERnst Röhm, als Chef von dem Laden, war schwul, also war der Rest auch schwul. Angela Merkel ist weiblich ist deswegen die gesamte Union weiblich?

Ich halte es für eine böswillige Unterstellung gegenüber Angela Merkl die Kanzlerin als weiblich zu bennen. Sie ist genauso feminin wie der Rest der CDSU.

erwin r analyst
10.04.2007, 12:06
In diesem Zusammenhang wäre es interesant den Anteil der Abartigen und Perversen in der NPD zu Wissen.

Genau! Keine Partei braucht dieses Gesindel!

Haloperidol
12.04.2007, 19:47
Genau! Keine Partei braucht dieses Gesindel!

Das ist allemal Wählerschaft, die erobert werden will.

Irmingsul
15.04.2007, 23:36
Das ist allemal Wählerschaft, die erobert werden will.

Die sind in den Unionsparteien und bei den Rotgrünen bestens aufgehoben, "und das ist gut so!"

GrafZahl
16.04.2007, 00:50
Da die NPD selbst ja zur Großbewegung werden will, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sie sich auch den lesbischen, bisexuallen, schwulen und transsexuellen Mitstreitern/innen/etc öffnet und ein eigenen Referat für LesBiSchwul und Transfragen eröffnet.

das würde im widerspruch ihrer nationalen und reinen deutschen gesinnung stehen, immerhin sind sie für volkswachstum und nicht für dekadenten lebensstyl, in der NSDAP wurden schwule gar net zugelassen und später verfolgt, wie naiv bist du eigentlich ??

weil der röm von der sa schwul war und nicht den richtlinien der nsdap entsprochen hat, wurde mal eben damit mal kurzer prozess gemacht.

Haloperidol
16.04.2007, 13:12
das würde im widerspruch ihrer nationalen und reinen deutschen gesinnung stehen, immerhin sind sie für volkswachstum und nicht für dekadenten lebensstyl, in der NSDAP wurden schwule gar net zugelassen und später verfolgt, wie naiv bist du eigentlich ??

weil der röm von der sa schwul war und nicht den richtlinien der nsdap entsprochen hat, wurde mal eben damit mal kurzer prozess gemacht.

In der NSDAP wurden schwulen gar nicht zugelassen? Pah:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39318

Warum sollten sie das nicht tun. Wenn sie sich selbst schon als derartig zukunftsgewandte und vorwärtsgerichtete Partei betrachten, ist es sinnvoll zumindest einige Programmpunkte der Vorläuferorganisation NSDAP zu überdenken. Außerdem würde es unter den Homosexuellen genug GayNazis geben, die sie sehr gerne wählen würden, und als Brüder (Schwestern) im Vgl zu einem normalen Nazi/NPDler eigentlich gar nicht auffallen würden, sondern im Gegenteil ein stolzes strammes Bild abgeben, an dem sich jeder Neonazi ein Vorbild nehmen kann.

GrafZahl
16.04.2007, 15:43
weswegen die SA und das schwule gesox hingerichtet worden ist.

herberger
16.04.2007, 16:35
Eine nationale Partei braucht keine Homogruppierungen,denn es gibt ja auch keine lesbische oder schwule Nation.

Haloperidol
16.04.2007, 22:15
Eine nationale Partei braucht keine Homogruppierungen,denn es gibt ja auch keine lesbische oder schwule Nation.

Dafür gibt es einige Gegenbeispiele:

Hitler hatte dafür die SA
Griechenland hatte Lesbos
USA haben den Freistaat GayNation in San Francisco

Blutkehle666
19.04.2007, 20:50
Was an einem Mensch privat in seinem Bett treibt, liegt nicht in unsrem Ermessen. Wichtig ist es jedoch zu zeigen, dass wir gegen jegliche Homoverbindungen sind. Die Homoehe gehört verboten, öffentliche Förderung der Homisexualität unter Strafe gestellt.

viator
19.04.2007, 23:58
Dafür gibt es einige Gegenbeispiele:

Hitler hatte dafür die SA
Griechenland hatte Lesbos
USA haben den Freistaat GayNation in San Francisco


Nicht zu vergessen ist das ruhmreiche GayKingdom - das erste autonome schwul/lesbische Königsreich!

Walter Hofer
20.04.2007, 07:18
Was an einem Mensch privat in seinem Bett treibt, liegt nicht in unsrem Ermessen. Wichtig ist es jedoch zu zeigen, dass wir gegen jegliche Homoverbindungen sind. Die Homoehe gehört verboten, öffentliche Förderung der Homisexualität unter Strafe gestellt.

Doch, jeder nationale Schwule und jede nationale Lesbe steht rund um die Uhr für die Bewegung ein!

Deshalb sind zwei nationale LesBiSchwul- und Transen - Beauftragte unbedingt erforderlich.

Haloperidol
20.04.2007, 19:11
Was an einem Mensch privat in seinem Bett treibt, liegt nicht in unsrem Ermessen. Wichtig ist es jedoch zu zeigen, dass wir gegen jegliche Homoverbindungen sind. Die Homoehe gehört verboten, öffentliche Förderung der Homisexualität unter Strafe gestellt.

Wie sieht für dich öffentliche Förderung von Homosexualität aus?

THULE
20.04.2007, 19:17
Wie sieht für dich öffentliche Förderung von Homosexualität aus?

So zum Beispiel :


http://www.gruene-frankfurt.de/partei/bilder/homoehe.jpg

THULE
20.04.2007, 19:18
so auch :

http://static.flickr.com/74/207159717_01b058c8b8.jpg

ppp
20.04.2007, 19:58
In diesem Zusammenhang wäre es interesant den Anteil der Abartigen und Perversen in der NPD zu Wissen.

der anteil der "abartigen und pervesen" dürfte in dieser partei sehr sehr hoch sein. allerdings was hat deine frage, patriötchen, mit dem thema lesben und schwule zu tun?

ppp
20.04.2007, 19:59
Genau! Keine Partei braucht dieses Gesindel!

diese partei besteht ausschließlich aus gesindel, was allerdings mit der frage nach der sexuellen orientierung nicht zu tun hat.

Mark Mallokent
20.04.2007, 20:05
NPDler kriegen keinen hoch. :]

THULE
20.04.2007, 20:10
NPDler kriegen keinen hoch. :]

Hast du überhaupt einen, Donald ?


THULE

ppp
20.04.2007, 20:13
NPDler kriegen keinen hoch. :]

ich will mal hoffen, daß nicht A L L E, die keinen hochkriegen npd wählen. im übrigen kriegen npdler, wie liegnitz ja mal dargelegt hat, auch keine ab. wozu sollten die also einen hoch bekommen?

THULE
20.04.2007, 20:18
ich will mal hoffen, daß nicht A L L E, die keinen hochkriegen npd wählen. im übrigen kriegen npdler, wie liegnitz ja mal dargelegt hat, auch keine ab. wozu sollten die also einen hoch bekommen?

Ja, ich als impotente braune Nassgurke ohne Mädel an meiner Seite bin schon nicht zu beneiden.Schön, das ihr immer mit netter "Chica" im Arm und Stahl in der Hose durch eure Migrantenviertel schlendert.

Jedem das Seine.


THULE

ppp
20.04.2007, 20:20
ist nicht so schlimm, thule, mach es einfach wie dein führer und besorg dir einen schäferhund.

THULE
20.04.2007, 20:29
ist nicht so schlimm, thule, mach es einfach wie dein führer und besorg dir einen schäferhund.

Guter Tip, werd mich morgen mal umschauen.:]



THULE

Warschau
20.04.2007, 20:31
ist nicht so schlimm, thule, mach es einfach wie dein führer und besorg dir einen schäferhund.

der war Gut… :D

Haloperidol
21.04.2007, 04:12
der anteil der "abartigen und pervesen" dürfte in dieser partei sehr sehr hoch sein. allerdings was hat deine frage, patriötchen, mit dem thema lesben und schwule zu tun?

Das Votum des Forums war überraschenderweise in der Frage sehr eindeutig:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40174


Ja, ich als impotente braune Nassgurke ohne Mädel an meiner Seite bin schon nicht zu beneiden.Schön, das ihr immer mit netter "Chica" im Arm und Stahl in der Hose durch eure Migrantenviertel schlendert.

Jedem das Seine.

THULE

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Gate_KZ_Buchenwald.jpg/800px-Gate_KZ_Buchenwald.jpg
Das Tor des Konzentrationslagers Buchenwald...

Es gibt nichts lächerlicheres, als wenn einen Mann im Leben nichts mehr anderes bleibt, als mit seinem Penis zu prahlen, und diesen dabei mit Prollcharme abzufeiern. Wenn so alle NPDler sind, verstehe ich auch das Umfrageergebnis

Volkov
22.04.2007, 17:24
Die NPD nimmt Schwule und Lesben auf ?!

Welch Sinneswandel !?

Irmingsul
26.04.2007, 10:12
Das Votum des Forums war überraschenderweise in der Frage sehr eindeutig:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40174



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Gate_KZ_Buchenwald.jpg/800px-Gate_KZ_Buchenwald.jpg
Das Tor des Konzentrationslagers Buchenwald...

Es gibt nichts lächerlicheres, als wenn einen Mann im Leben nichts mehr anderes bleibt, als mit seinem Penis zu prahlen, und diesen dabei mit Prollcharme abzufeiern. Wenn so alle NPDler sind, verstehe ich auch das Umfrageergebnis

Da haste wohl was falsch verstanden.... Um beim Thema zu bleiben... Ich denke der Anteil Homosexueller in der NPD ist, an der Gesammtbevölkerung gemessen, unterdurchschnittlich.

Haloperidol
28.04.2007, 16:01
Da haste wohl was falsch verstanden.... Um beim Thema zu bleiben... Ich denke der Anteil Homosexueller in der NPD ist, an der Gesammtbevölkerung gemessen, unterdurchschnittlich.

Nichts desto trotz haben sie welche und ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung ist vor allem im Vgl zu den aktuellen Wahlergebnissen der NPD ein Vielfaches.

Liegnitz
28.04.2007, 17:43
Ich wette, dass die Schwuchtelquote im beobachtenden Umfeld der Neonazis signifikant höher ist, als das der gesellschaftliche Durchschnitt erwarten läßt. Irgendwie scheinen die Perversen zu hoffen, dass die Neoz ihre, auf sie projizierten, Gewaltphantasien auch wirklich werden lassen. Normal ist das rege Interesse jedenfalls nicht.

Der Anteil der Schwulen wohl 10% in er Gesellschaft sind überall egal welcher Organisation oder Partei vertreten .
Solange sie unaufdringlich bleiben und die Kameraden nicht anmahen. Scheiß der Hund drauf.

Irmingsul
02.05.2007, 08:29
Nichts desto trotz haben sie welche und ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung ist vor allem im Vgl zu den aktuellen Wahlergebnissen der NPD ein Vielfaches.

Das bliebe zu beweisen. Mir ist es egal, was die Mitglieder der NPD zu Hause in Ihren Betten treiben, solange diese Tatsache in ihren Schlafzimmern bleibt. Fakt ist viel mehr, daß die NPD eine Gleichberechtigung Homosexueller im Bezug zur Ehe ablehnt, und daß natürlich zu recht. Auch in anderen Bereichen fallen Homosexuelle eher in "Ungnade". Ich wüsste also nicht weshalb dann der Anteil Homosexueller in der NPD hoch sein soll.

Homosexualität ist eher ein Merkmal linker Politik (Wowereit). Man beachte in folgendem Film den Schwulen und aus welchem Umfeld er kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=xRnK4cIHuZw

Haloperidol
03.05.2007, 12:24
Das bliebe zu beweisen. Mir ist es egal, was die Mitglieder der NPD zu Hause in Ihren Betten treiben, solange diese Tatsache in ihren Schlafzimmern bleibt. Fakt ist viel mehr, daß die NPD eine Gleichberechtigung Homosexueller im Bezug zur Ehe ablehnt, und daß natürlich zu recht. Auch in anderen Bereichen fallen Homosexuelle eher in "Ungnade". Ich wüsste also nicht weshalb dann der Anteil Homosexueller in der NPD hoch sein soll.

Homosexualität ist eher ein Merkmal linker Politik (Wowereit). Man beachte in folgendem Film den Schwulen und aus welchem Umfeld er kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=xRnK4cIHuZw

Und welchen Erfolg er dabei hatte:

Wahl vom 17. September 2006
Wahlberechtigte 2.425.480
Wahlbeteiligung 1.407.754 58,0 %

SPD 424.054 30,8 % 53 Mand.
CDU 294.026 21,3 % 37 Mand.
Die Linke.PDS 185.185 13,4 % 23 Mand.
Bü90/Grüne 180.865 13,1 % 23 Mand.
FDP 104.584 7,6 % 13 Mand.
Graue 52.884 3,8 % –-- Mand.
WASG 40.504 2,9 % –-- Mand.
NPD 35.229 2,6 % –-- Mand.
REP 11.922 0,9 % –-- Mand.
Die Tierschutzpartei 11.707 0,8 % –-- Mand.
Elternpartei 10.066 0,7 % –-- Mand.
Summen 100,0 % 149 Mand

Die NPD liegt bei der letzten Wahl in Berlin nur 1,2% hinter den Grauen. Vielleicht würde ihnen eine kleine Progayänderung mehr Wählerstimmen einbringen.