PDA

Vollständige Version anzeigen : Eier gegen Rechts.



Pinocchio
09.04.2007, 17:41
Die Antifa ist mal wieder hysterisch wie eh und je und setzt mal wieder alles daran um sich vor der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Ich lach mich tot. :)) :hihi: :D

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=13&kat=13&artikelid=3145

Deutschistan
09.04.2007, 19:52
ihr seid beide lustig:isok:

harlekina
09.04.2007, 19:59
Die sind sich für nichts zu schade.

meckerle
09.04.2007, 20:00
ihr seid beide lustig:isok:
Siehst du schon alles doppelt ? :D

Kaiser
09.04.2007, 20:10
Die Antifa ist mal wieder hysterisch wie eh und je und setzt mal wieder alles daran um sich vor der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Ich lach mich tot. :)) :hihi: :D

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=13&kat=13&artikelid=3145

Man beachte die Gestaltung des Eierbechers. Hätten diese Herren in der Nazi-Zeit gelebt, so wären aus ihnen gute Mitarbeiter für den Stürmer geworden.

harlekina
09.04.2007, 20:17
Stellt sich das Ding eigentlich jemand von den Kämpfern gegen Rechts auf den Frühstückstisch?

Stockinger
09.04.2007, 20:43
Man beachte die Gestaltung des Eierbechers. Hätten diese Herren in der Nazi-Zeit gelebt, so wären aus ihnen gute Mitarbeiter für den Stürmer geworden.

Na, der AntiFant der Modell sass wurde doch bestens getroffen :D :D :D

harlekina
09.04.2007, 20:47
Na, der AntiFant der Modell sass wurde doch bestens getroffen :D :D :D

Wahrscheinlich saß er auf seinem Ei. :D

Atheist
09.04.2007, 20:50
steht Claudi eigentlich der Antifa nah? Die trägt doch auch sowas immer^^

ochmensch
09.04.2007, 20:51
Das Ding ist ja nun wirklich grottenhässlich. Wer sowas wirklich kauft und als Eierbecher benutzt, muss schon schwer einen an der Klatsche haben. Von den "Machern" garnicht zu reden.

Rebecca
09.04.2007, 20:55
Also wer sein Frühstücksei aus sowas löffelt, der "hattse nich mehr alle". Da wirds einem ja schon schlecht vom Zugucken. :D

AgitatorX
09.04.2007, 20:58
"Die rechtsextreme Kriminalität nimmt immer weiter zu. Jüngst meldet das Innenministerium einen Rekordanstieg rechtsextremer Gewalttaten um 8 Prozent im Gegensatz zum Vorjahr"

Ich möchte erwähnen, dass Linke Gewalt um 60-70% angesteigen ist.

Atheist
09.04.2007, 20:59
"Die rechtsextreme Kriminalität nimmt immer weiter zu. Jüngst meldet das Innenministerium einen Rekordanstieg rechtsextremer Gewalttaten um 8 Prozent im Gegensatz zum Vorjahr"

Ich möchte erwähnen, dass Linke Gewalt um 60-70% angesteigen ist.

wobei man bei rechtsextreme gealt noch die ganzen Musels hinzuzähölen muß diedaa drin sind^^

aber linke Gewalt is ja völlig ok^^ nur rechts is böse, böse böse^^

laurin
09.04.2007, 21:52
Ich habe noch nie eine Antifa-Seite aufgesucht. Ich habe befürchtet, ich bekomme einen Herzinfarkt. Eben habe ich es getan. Ich traute meinen Augen nicht, SAP hat diese Seite zwei Jahre lang unterstützt???!!!!

Jetzt weiß ich endlich, warum ich seit ca. 10 Jahren eine Aversion gegen SAP habe. Jetzt weiß ich auch, warum man mit SAP-Freaks kein normales Wort reden kann. Die halten ihr SAP-Kauderwelsch für normale deutsche Sprache. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich mit SAP-Anhängern dauernd in der Wolle habe.

Laurin

Blocksberg
10.04.2007, 02:40
Stellt sich das Ding eigentlich jemand von den Kämpfern gegen Rechts auf den Frühstückstisch?

Frag doch mal Bratbäcker, ob er für seine Genossen schon eine Kiste gekauft hat.



Ob das hochwertige Kunstoffbecher aus China sind, die in Deutschland hunderte von Arbeitsplätzen sichern?

Unbelehrbar
10.04.2007, 10:32
Lol die sind einfach die Härte :D :hihi:

Gottkaiser
10.04.2007, 10:56
*kopfschüttel*
Naja, wenn einem so ein Ding gefällt, soll er es sich halt kaufen. Über Geschmack lässt sich wohl nicht streiten.
Ich frag mich nur, wieviele Käufer es von den Dingern gibt, die glauben damit irgendwas gegen rechte Gewalt getan zu haben. :hihi:
Zumindest haben sie die Hersteller und Desinger etwas reicher gemacht. Der Kapitalismus ist (auch wenn ich ihn nicht besonders mag) schon irgendwie faszinierend. Ob die Hersteller auch das als Punk-Version fürs rechte Lager herstellen? Irgendwie Paradox...

erwin r analyst
10.04.2007, 11:24
Dumm, dümmer, AntiFa

dimu
10.04.2007, 11:30
.
sehr verdächtig .......... bestimmt hat da müntefering oder joschka modell gestanden.

5289
.

alberich1
10.04.2007, 12:29
Ach so,Eierbecher!
Ich dachte schon,es waeren solche Eier gemeint,wie wir sie in meiner Jugend extra fuer eine Wahlkampfveranstaltung Helmut Kohls zwei Monate vorher neben dem Herd gelagert hatten,um sie dann in die Menge seiner versammelten Anhaenger zu schleudern.(Die Birne selber war leider zu weit entfernt hinter den Absperrungen):cool2:

erwin r analyst
10.04.2007, 12:30
Ach so,Eierbecher!
Ich dachte schon,es waeren solche Eier gemeint,wie wir sie in meiner Jugend extra fuer eine Wahlkampfveranstaltung Helmut Kohls zwei Monate vorher neben dem Herd gelagert hatten,um sie dann in die Menge seiner versammelten Anhaenger zu schleudern.(Die Birne war leider zu weit entfernt hinter den Absperrungen):cool2:

peinlich...:rolleyes:

alberich1
10.04.2007, 12:31
peinlich...:rolleyes:Ja,fuer die CDU-Anhaenger!

wtf
10.04.2007, 12:32
Du bist ja eine Zierde der linken Fraktion.

erwin r analyst
10.04.2007, 12:34
Ja,fuer die CDU-Anhaenger!

;) Wir wissens.

senchi
10.04.2007, 12:37
Ja,fuer die CDU-Anhaenger!

Oh alberich, oh alberich
das Denken ist Deine Sache nich;(

erwin r analyst
10.04.2007, 12:38
Oh alberich, oh alberich
das Denken ist Deine Sache nich;(

Leider fehlt es vielen hier an dieser Gabe.

Romulaner
10.04.2007, 12:43
Lasst mal schön meinen Fraktionskumpel alberich1 in Ruhe.

Sonst...!

X( :D

Sterntaler
10.04.2007, 12:44
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/files/images/eierbecher-blau-gr.jpg


sieht aus wie der Türken Döner Verkäufer in Lichtenrade. :hihi:

erwin r analyst
10.04.2007, 12:44
Lasst mal schön meinen Fraktionskumpel alberich1 in Ruhe.

Sonst...!

X( :D

...machst du dich genauso lächerlich? :rolleyes:

Romulaner
10.04.2007, 12:45
Leider fehlt es vielen hier an dieser Gabe.

Ja, Du gibst hierfür ein hervorragendes Beispiel ab.

:D

erwin r analyst
10.04.2007, 12:46
Ja, Du gibst hierfür ein hervorragendes Beispiel ab.

:D

Wie ich gesagt habe: Viele hier sind einfach unterbelichtet und leugnen die Realität systemmatisch. Vor allem die Linken.

Romulaner
10.04.2007, 12:46
...machst du dich genauso lächerlich? :rolleyes:

Eierwerfen gehört nicht zu meiner Argumentationstechnik. Falls Du das meinen solltest.

:)

erwin r analyst
10.04.2007, 12:46
Eierwerfen gehört nicht zu meiner Argumentationstechnik. Falls Du das meinen solltest.

:)

Linke und Argumente? :hihi:

Romulaner
10.04.2007, 12:47
Wie ich gesagt habe: Viele hier sind einfach unterbelichtet und leugnen die Realität systemmatisch. Vor allem die Linken.

Als da wäre? Was ist Deine Realität, welche die Linken nicht anerkennen wollen?

Romulaner
10.04.2007, 12:49
Linke und Argumente? :hihi:

Du kennst sicher den Unterschied zwischen Argumentationstechnik und einem Argument?

:D

erwin r analyst
10.04.2007, 12:49
Als da wäre? Was ist Deine Realität, welche die Linken nicht anerkennen wollen?

Wir haben hier viele Linke (Walter Hofer, Konz, NITUP, Rowlf etc.), welche es noch nie geschafft haben, mich auch nur in Verlegenheit zu bringen. Gegen deren Pöbeleien und anschließende Realitätsleugnung (nein, du bist blöd .... bla bla bla.... Nazi .... bla bla bla) komme ich locker an.

Auf die Linken bezogen kann man hier eines feststellen: Sie sind einfach wahrheitsresistent.

erwin r analyst
10.04.2007, 12:49
Du kennst sicherlich den Unterschied zwischen Argumentationstechnik und einem Argument?

:D

:]

Ich schon, aber Linke besitzen beides nicht.

Romulaner
10.04.2007, 12:50
Wir haben hier viele Linke (Walter Hofer, Konz, NITUP, Rowlf etc.), welche es noch nie geschafft haben, mich auch nur in Verlegenheit zu bringen. Gegen deren Pöbeleien und anschließende Realitätsleugnung (nein, du bist blöd .... bla bla bla.... Nazi .... bla bla bla) komme ich locker an.

Auf die Linken bezogen kann man hier eines feststellen: Sie sind einfach wahrheitsresistent.

Und welche Wahrheit verleugnen die Linken aus Deiner Sicht so halsstarrig ?

walk on the wild side
10.04.2007, 12:51
Wir haben hier viele Linke (Walter Hofer, Konz, NITUP, Rowlf etc.), welche es noch nie geschafft haben, mich auch nur in Verlegenheit zu bringen. Gegen deren Pöbeleien und anschließende Realitätsleugnung (nein, du bist blöd .... bla bla bla.... Nazi .... bla bla bla) komme ich locker an.

Auf die Linken bezogen kann man hier eines feststellen: Sie sind einfach wahrheitsresistent.

wer sagt dir denn, dass sie ernsthaft mit dir diskutieren wollen?

vielleicht lachen sie sich über pn's einfach nur kaputt über dich?

senchi
10.04.2007, 12:52
Ja, Du gibst hierfür ein hervorragendes Beispiel ab.

:D

DAs Deine "linke" Hemmschwelle inzwischen den "Minusbereich" erreicht hat, hättest Du uns jetzt nicht demonstrieren müssen.:]

Romulaner
10.04.2007, 12:53
DAs Deine "linke" Hemmschwelle inzwischen den "Minusbereich" erreicht hat, hättest Du uns jetzt nicht demonstrieren müssen.:]

Bitte? Welche Hemmschwelle?

senchi
10.04.2007, 13:06
Bitte? Welche Hemmschwelle?

Genau da liegt Dein Problem.
Selig sind die Bekloppten -
sie brauchen keinen Hammer:vogel:

harlekina
10.04.2007, 13:06
.
sehr verdächtig .......... bestimmt hat da müntefering oder joschka modell gestanden.

5289
.

Feste Zähne hat er.

alberich1
10.04.2007, 13:18
Du bist ja eine Zierde der linken Fraktion.


Ja,ein Linker muss frueher mal Antifa-Aktivist gewesen sein.Oder er wurde zu spaet bekehrt.

Romulaner
10.04.2007, 13:48
Ja,ein Linker muss frueher mal Antifa-Aktivist gewesen sein.Oder er wurde zu spaet bekehrt.

Sach mal, weißt Du was der senchi mir mitteilen möchte? ?(

Romulaner
10.04.2007, 13:52
Genau da liegt Dein Problem.
Selig sind die Bekloppten -
sie brauchen keinen Hammer:vogel:

Hm... Du meinst weil ich alberich1 unterstütze?

:=

senchi
10.04.2007, 14:38
Hm... Du meinst weil ich alberich1 unterstütze?

:=

Nein, sondern weil Du gar nicht zu wissen scheinst, dass es tatsächlich Hemmschwellen gibt.:cool2:

erwin r analyst
10.04.2007, 14:45
wer sagt dir denn, dass sie ernsthaft mit dir diskutieren wollen?

vielleicht lachen sie sich über pn's einfach nur kaputt über dich?

Nun, ich habe es bisher immer geschafft ihre Aussagen zu widerlegen. Dass sie da den Spaß verlieren, kann ich verstehen.


Und welche Wahrheit verleugnen die Linken aus Deiner Sicht so halsstarrig ?

Zu jedem Thema leugnen sie die einfachsten Zusammenhänge. Du brauchst hier nur mal rumschauen.

Romulaner
10.04.2007, 15:26
Nein, sondern weil Du gar nicht zu wissen scheinst, dass es tatsächlich Hemmschwellen gibt.:cool2:

Als da wäre?

dimu
10.04.2007, 15:39
Als da wäre?
wie hat doch wtf so recht.
du bist das aushängeschild der linken dummheit und ein meisterschüler derselben.
mein glückwunsch.
.

erwin r analyst
10.04.2007, 15:42
wie hat doch wtf so recht.
du bist das aushängeschild der linken dummheit und ein meisterschüler derselben.
mein glückwunsch.
.

mein Beileid!

Jürgen Meyer
10.04.2007, 15:44
Nun, ich habe es bisher immer geschafft ihre Aussagen zu widerlegen. Dass sie da den Spaß verlieren, kann ich verstehen.



Zu jedem Thema leugnen sie die einfachsten Zusammenhänge. Du brauchst hier nur mal rumschauen.

Erwin

Merke dir mal, dass du hier niemanden und rein gar nichts widerlegst

Grüsse Jürgen

harlekina
10.04.2007, 15:59
Beim Threadtitel habe ich zuerst eigentlich an Eierwerfen gedacht.

spartakus
10.04.2007, 16:06
ich bin zwar noch nicht lange hier aber das erwin noch lächerlicher ist als die ganzen volksdeutschen hier steht fest.
bisjetzt hab ich von dem noch kein argument ohne scheuklappen gelesen.
lg

ja ich hab auch auf eierwerfen gehofft :D.

dimu
10.04.2007, 16:10
ich bin zwar noch nicht lange hier aber das erwin noch lächerlicher ist als die ganzen volksdeutschen hier steht fest.
bisjetzt hab ich von dem noch kein argument ohne scheuklappen gelesen.
lg

ja ich hab auch auf eierwerfen gehofft :D.
und deine aussage lässt untrüglich den schluß zu,
dass du zu denen gehörst, die aufgrund ihrer ideologie mit blindheit geschlagen
sind und deshalb einen ganzen teil ihres verstandes verloren haben.
.

spartakus
10.04.2007, 16:12
hast du ein *kleines* vorurteil gegen links?

dimu
10.04.2007, 16:20
hast du ein *kleines* vorurteil gegen links?
vorurteil? würde ich mir nie erlauben.
dafür an leib und leben erfahren.
.

harlekina
10.04.2007, 16:20
hast du ein *kleines* vorurteil gegen links?

Vielleicht sollte man es mal mit Eierbechern versuchen.....:hihi:

spartakus
10.04.2007, 16:26
deine erfahrungen würden mich interessieren dimu ;). lg

Der Patriot
10.04.2007, 16:28
Ich hab mal "Fußtritte gegen Links" ausprobiert, leider wurde ich erwischt. Was habe ich daraus gelernt? 1. In der Nähe von Botschaftsgebäuden gibt es Polizei. 2. Man sollte Polizisten nicht mit dem rechten Arm grüßen. 3. Polizisten sind nette Menschen.

spartakus
10.04.2007, 16:32
patrioten sind idioten - bestätigt sich durch deine aussage mal wieder.
aber in bisschen radikalität... ich wär ja auch eher für kugeln gegen rechts... aber naja. nichts für ungut.

Der Patriot
10.04.2007, 16:39
patrioten sind idioten - bestätigt sich durch deine aussage mal wieder.
aber in bisschen radikalität... ich wär ja auch eher für kugeln gegen rechts... aber naja. nichts für ungut.

Sagt einer mit einem Kommunisten, der für die Ermordung tausender Menschen verantwortlich ist, als Benutzerbild.

Angel of Retribution
10.04.2007, 16:39
Die Antifa ist mal wieder hysterisch wie eh und je und setzt mal wieder alles daran um sich vor der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Ich lach mich tot. :)) :hihi: :D

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=13&kat=13&artikelid=3145

Wie oft muss man euch Deppen eigendlich noch sagen dass es "die Antifa" genausowenig gibt wie "die Nazis"...

spartakus
10.04.2007, 16:41
wer ist das leicht auf meinem anzeigebild??? :D :D :D

sagt einer mit dem miesesten pseudo-rechten populisten in der signatur (so ganz nebenbei). lg

dimu
10.04.2007, 16:44
deine erfahrungen würden mich interessieren dimu ;). lg
danke für dein interesse.

betrachte lieber das "große und ganze".

da sind nur mal paar läppische millionen, die bereits in die milliarden gehen, denen die linke ideologie das leben gekostet haben und noch kosten, eine bedeutungslose zahl, gemessen an den milliarden von menschen die über die erde gegangen sind.
abgesehen davon, gibts da noch eine dunkelziffer, die das glück hatten nicht getötet zu werden aber unter diesem lieblichen joch alle wohltaten erleben durften und weiterhin erleben.

ach, was rede ich da, der sozialismus/kommunismus ist für ochsen und esel da.
zu welcher gattung fühlst du dich zugehörig?
.

spartakus
10.04.2007, 16:46
wenn es nach dir geht anscheinend zu den mördern....
fakt ist das rechtsgerichtete systeme weit mehr menschen das leben gekostet haben als linke.. oder etwa nicht?
lg

Jürgen Meyer
10.04.2007, 16:52
Sagt einer mit einem Kommunisten, der für die Ermordung tausender Menschen verantwortlich ist, als Benutzerbild.



Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg gedenken noch heute jährlich über
100 000 Menschen im Januar in Berlin auf einer Gedenkdemo

Das würden die vielen Menschen bestimmt nicht machen, wenn sie für Morde verantwortlich wären


Wieviele Menschen gedenken jährlich Adenauer oder Churchill ?

Na also

Grüsse Jürgen

walk on the wild side
10.04.2007, 16:54
@jürgen: PN

Jürgen Meyer
10.04.2007, 16:54
danke für dein interesse.

betrachte lieber das "große und ganze".

da sind nur mal paar läppische millionen, die bereits in die milliarden gehen, denen die linke ideologie das leben gekostet haben und noch kosten, eine bedeutungslose zahl, gemessen an den milliarden von menschen die über die erde gegangen sind.
abgesehen davon, gibts da noch eine dunkelziffer, die das glück hatten nicht getötet zu werden aber unter diesem lieblichen joch alle wohltaten erleben durften und weiterhin erleben.

ach, was rede ich da, der sozialismus/kommunismus ist für ochsen und esel da.
zu welcher gattung fühlst du dich zugehörig?
.

Das Argument zieht garnicht

Auch das Christentum ist für Millionen Todesopfer verantwortlich

Trotzdem muss die Idee des Christentums deshalb nicht schlecht sein

Verstanden ?

Jürgen

spartakus
10.04.2007, 16:57
mensch jürgen, jetzt hat der patriot sein unwissen garnicht zeigen können, hast ja alles vorweggenommen. :D lg

dimu
10.04.2007, 17:03
wenn es nach dir geht anscheinend zu den mördern....
fakt ist das rechtsgerichtete systeme weit mehr menschen das leben gekostet haben als linke.. oder etwa nicht?
lg
stimmt!
wie kommst du dazu, einzugestehen, dass auch linke ideologie millionen/milliarden menschen das leben kostete?
und, warum vertrittst du dann diese segensreiche ideologie?
und , du meinst, weil die rechten millionen den tod brachte, kanns sichs auch die linke genehmigen? ?(
.

spartakus
10.04.2007, 17:06
ich meine das die linke im vergleich zur rechten die weit besser alternative darstellt und das auch weit weniger fehler begangen wurden oder, fehler mit geringeren auswirkungen.

das problem der *linken* systeme war es das sie sich von ihren grundsätzen entfernten, siehe china, udssr nach lenins tod....

aber nur weil ich eine seite vertrete werde ich ihre fehler nicht leugnen, wie es so viele hier tun. ;). lg

erwin r analyst
10.04.2007, 17:06
patrioten sind idioten - bestätigt sich durch deine aussage mal wieder.
aber in bisschen radikalität... ich wär ja auch eher für kugeln gegen rechts... aber naja. nichts für ungut.

Linke sind eben nicht ganz hell im Kopf.

Jeder normale Mensch ist Patriot!

erwin r analyst
10.04.2007, 17:07
Ist das hier wieder amüsant, wie die Linken sich wieder die Welt so zusammenbasteln, wie sie nicht ist.

dimu
10.04.2007, 17:08
Das Argument zieht garnicht

Auch das Christentum ist für Millionen Todesopfer verantwortlich

Trotzdem muss die Idee des Christentums deshalb nicht schlecht sein

Verstanden ?

Jürgen
so, so onkel Jürgen.

auch du meinst auf paar läppische milliarden von toten kommts wegen einer ideologie garnicht an.
ihr heuchler!
.

Jürgen Meyer
10.04.2007, 17:08
mensch jürgen, jetzt hat der patriot sein unwissen garnicht zeigen können, hast ja alles vorweggenommen. :D lg

Hier gibt es soviele Rechte, die einfach die simpelsten
Zusammenhänge in der Weltpolitik einfach nicht raffen und Ideologien nicht verstehen und schwer geschult werden müssen


Grüsse Jürgen

Jürgen Meyer
10.04.2007, 17:11
so, so onkel Jürgen.

auch du meinst auf paar läppische milliarden von toten kommts wegen einer ideologie garnicht an.
ihr heuchler!
.

Nein

Das hat mit Heuchelei rein garnichts zu tun

Es geht darum, deutlich zu machen, dass die gute Idee des Marxismus einfach von Leuten instrumentalisiert wurde und im Namen des Sozialismus Verbrechen begangen wurden, die aber mit der Idee des sozialismus absolut nichts zu tun haben

Päpste habenauch im Namen Gottes ganze Völker in dden Kreuzzügen abgeschlachtet

Das lag aber nicht daran, dass die Religionsideologie des Christentums verbrecherisch und mörderisch ist

Jürgen

Jürgen

dimu
10.04.2007, 17:11
Hier gibt es soviele Rechte, die einfach die simpelsten
Zusammenhänge in der Weltpolitik einfach nicht raffen und Ideologien nicht verstehen und schwer geschult werden müssen


Grüsse Jürgen
Ideologien schlagen ihre Verfechter mit Blindheit und rauben deren Verstand.

an deinem posting klar zu erkennen.

spartakus
10.04.2007, 17:12
ja, ist teilweise schon fast wieder lustig wie blöd manche user hier sind *hust*odin,erwin,patriot*hust*...
aber naja ich finde auch das liebknecht ein massenmörder war *gg* :D.
lg

dimu
10.04.2007, 17:12
Nein

Das hat mit Heuchelei rein garnichts zu tun

Es geht darum, deutlich zu machen, dass die gute Idee des Marxismus einfach von Leuten instrumentalisiert wurde und im Namen des Sozialismus Verbrechen begangen wurden, die aber mit der Idee des sozialismus absolut nichts zu tun haben

Jürgen
und jetzt kommt der Jürgen Meyer und macht nun alles besser.
traumtänzer!
.

erwin r analyst
10.04.2007, 17:12
Auch das Christentum ist für Millionen Todesopfer verantwortlich

:rofl:

Hast du noch mehr Witze auf Lager?


Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg gedenken noch heute jährlich über
100 000 Menschen im Januar in Berlin auf einer Gedenkdemo

Das würden die vielen Menschen bestimmt nicht machen, wenn sie für Morde verantwortlich wären


Wieviele Menschen gedenken jährlich Adenauer oder Churchill ?

Na also

Grüsse Jürgen

100 000 Leute, die die Verbrechen der Linken leugnen. Tolle Gedenkfeier.

Sie haben ihren Platz im Geschichtsbuch: Für Leistungen und nicht für Gehirngespenste.


wenn es nach dir geht anscheinend zu den mördern....
fakt ist das rechtsgerichtete systeme weit mehr menschen das leben gekostet haben als linke.. oder etwa nicht?
lg

Nein. Die Opfer des 2. WK gehen wohl kaum alleine auf Kosten Hitlers. Da hat Stalin noch schön mitgemacht und bis zu 100 Millionen Menschen extra ermordet.


wer ist das leicht auf meinem anzeigebild??? :D :D :D

sagt einer mit dem miesesten pseudo-rechten populisten in der signatur (so ganz nebenbei). lg

Und keine Ahnung hat er auch.


und deine aussage lässt untrüglich den schluß zu,
dass du zu denen gehörst, die aufgrund ihrer ideologie mit blindheit geschlagen
sind und deshalb einen ganzen teil ihres verstandes verloren haben.
.

:klatsch:

Das schlimme ist nur, dass sie es nicht kapieren.


ich bin zwar noch nicht lange hier aber das erwin noch lächerlicher ist als die ganzen volksdeutschen hier steht fest.
bisjetzt hab ich von dem noch kein argument ohne scheuklappen gelesen.
lg

ja ich hab auch auf eierwerfen gehofft :D.

Der nächste Realitätsleugner. :rolleyes:


Erwin

Merke dir mal, dass du hier niemanden und rein gar nichts widerlegst

Grüsse Jürgen

Doch. Nur du kapierst es nicht. Ich habe dich schon so oft widerlegt, dass man es kaum mehr zählen kann.

erwin r analyst
10.04.2007, 17:13
Hier gibt es soviele Rechte, die einfach die simpelsten
Zusammenhänge in der Weltpolitik einfach nicht raffen und Ideologien nicht verstehen und schwer geschult werden müssen


Grüsse Jürgen

und dich jedesmal vorführen. Immer lustig, wie du die Realität leugnest.

spartakus
10.04.2007, 17:13
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

wer links ist kann verlieren, wer rechts ist hat schon verloren!!!

meine 2 leitgedanken :D

erwin r analyst
10.04.2007, 17:14
ja, ist teilweise schon fast wieder lustig wie blöd manche user hier sind *hust*odin,erwin,patriot*hust*...
aber naja ich finde auch das liebknecht ein massenmörder war *gg* :D.
lg

Du hast doch keine Ahnung. Dich stecken wir mit "links" in die Tasche. :]

erwin r analyst
10.04.2007, 17:14
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

wer links ist kann verlieren, wer rechts ist hat schon verloren!!!

meine 2 leitgedanken :D

und der 2. ist mal wieder falsch. :]

spartakus
10.04.2007, 17:15
ähm... erwin?
geht es dir gut? ich weiß nicht ob hier nur wir linken denken und dich deswegen sonst niemand auf deine traumwelt und deine *hochgeistigen* auswüchse aufmerksam macht.
lg

Der Patriot
10.04.2007, 17:16
wenn es nach dir geht anscheinend zu den mördern....
fakt ist das rechtsgerichtete systeme weit mehr menschen das leben gekostet haben als linke.. oder etwa nicht?
lg

Es gibt nur ein rechtes System - die Demokratie. Alles andere ist generell Bevormundung durch den Staat, also sozialistisch.

Liebknecht ist ein Verbrecher genauso wie Luxemburg und das ganze andere antidemokratische linke Pack von Thälmann bis Hitler.

spartakus
10.04.2007, 17:16
ich wär ja für ein neues forum, mit zugang nur nach bestandenem iq-test.....

spartakus
10.04.2007, 17:17
ja hitler diese miese zecke, aber echt he...

erwin r analyst
10.04.2007, 17:17
ähm... erwin?
geht es dir gut? ich weiß nicht ob hier nur wir linken denken und dich deswegen sonst niemand auf deine traumwelt und deine *hochgeistigen* auswüchse aufmerksam macht.
lg

Linken können von Haus aus nicht denken. Sonst wären sie nicht links.

Eure primitiven Anmachversuche ziehen bei mir nicht.

erwin r analyst
10.04.2007, 17:18
ich wär ja für ein neues forum, mit zugang nur nach bestandenem iq-test.....

das wäre dann Linken-frei.


Es gibt nur ein rechtes System - die Demokratie. Alles andere ist generell Bevormundung durch den Staat, also sozialistisch.

Liebknecht ist ein Verbrecher genauso wie Luxemburg und das ganze andere antidemokratische linke Pack von Thälmann bis Hitler.

Ja!
Endlich sagt mal jemand, dass Nationalsozialisten in erster Linie auch der linken Ideologie (oder Idiotie) des Sozialismus anhingen!

harlekina
10.04.2007, 17:20
Hier gibt es soviele Rechte, die einfach die simpelsten
Zusammenhänge in der Weltpolitik einfach nicht raffen und Ideologien nicht verstehen und schwer geschult werden müssen


Grüsse Jürgen

Aua!! :D

erwin r analyst
10.04.2007, 17:20
Aua!! :D

Das sagen uns Linke, die es noch nicht kapiert haben, dass sie gescheitert sind. :hihi:

walk on the wild side
10.04.2007, 17:20
Nein. Die Opfer des 2. WK gehen wohl kaum alleine auf Kosten Hitlers. Da hat Stalin noch schön mitgemacht und bis zu 100 Millionen Menschen extra ermordet.


die meisten davon sogar eigenhändig.

spartakus
10.04.2007, 17:21
ja auf so etwas wie ein (wenn auch erlogenes) argument wärst du ja nicht gekommen erwin... da ist es doch schön das andere ideen haben gelle.

ich weiß sehr wohl das es links rechts und was weiß ich noch wo gescheide menschen gibt. ABER du gehörst nicht dazu, und die masse der rechten mitläufer auch nicht!! so schauz aus!! lg

Jürgen Meyer
10.04.2007, 17:24
:rofl:

Hast du noch mehr Witze auf Lager?



100 000 Leute, die die Verbrechen der Linken leugnen. Tolle Gedenkfeier.

Sie haben ihren Platz im Geschichtsbuch: Für Leistungen und nicht für Gehirngespenste.



Nein. Die Opfer des 2. WK gehen wohl kaum alleine auf Kosten Hitlers. Da hat Stalin noch schön mitgemacht und bis zu 100 Millionen Menschen extra ermordet.


Bilde dich
Und keine Ahnung hat er auch.

:klatsch:

Das schlimme ist nur, dass sie es nicht kapieren.
Der nächste Realitätsleugner. :rolleyes:

Doch. Nur du kapierst es nicht. Ich habe dich schon so oft widerlegt, dass man es kaum mehr zählen kann.

1.
Das ist Realität

2. Hunderttausende Demonstranten in Berlin leugnen keine verbrechen, weil Liebknecht und Luxemburg schlicht keine Verbrechen begangen haben

Bilde dich erstmal

3. In den Geschichtsbüchern stehen meistens nur die Verbrecher
und nie das einfache Volk und gescheiterte Helden wie Liebknecht nur am Rande


Kennst du nicht Bert Brecht ?

4. Du bist ein Übler Nazirelativierer
Fehlt nur noch die Holocaustlüge

Stalin hat einen wesentlichen Anteil an der Zerschlagung des Hitlerfaschismus, obwohl er selber Verbrechen verübt hatte

Aber wer den Krieg gegen den Hitlerfaschismus leugnet oder den wichtigsten Anteil der Roten Armee an diesem Krieg und Sieg über den Faschismus leugnet und den Tod von Millionen Rotarmisten leugnet , ist so übel we ein Holocaustleugner

Das ist die gleiche Schublade

Ich würde mich an deiner Stelle zu Tode schämen

Du widerlegst hier niemanden und zeigst nur wie eng konservative Denke und Nazidenke beisammen sind
Schäm dich

Grüsse Jürgen

Atheist
10.04.2007, 17:25
1.
Das ist Realität

2. Hunderttausende Demonstranten in Berlin leugnen keine verbrechen, weil Liebknecht und Luxemburg schlicht keine Verbrechen begangen haben

Bilde dich erstmal

3. In den Geschichtsbüchern stehen meistens nur die Verbrecher
und nie das einfache Volk und gescheiterte Helden wie Liebknecht nur am Rande


Kennst du nicht Bert Brecht ?

4. Du bist ein Übler Nazirelativierer
Fehlt nur noch die Holocaustlüge

Stalin hat einen wesentlichen Anteil an der Zerschlagung des Hitlerfaschismus, obwohl er selber Verbrechen verübt hatte

Aber wer den Krieg gegen den Hitlerfaschismus leugnet oder den wichtigsten Anteil der Roten Armee an diesem Krieg und Sieg über den Faschismus leugnet und den Tod von Millionen Rotarmisten leugnet , ist so übel we ein Holocaustleugner

Das ist die gleiche Schublade

Ich würde mich an deiner Stelle zu Tode schämen

Grüsse Jürgen

gegths beie uch eigentlich auch mal ohne: "Ihr seit wiederliche braune Nazischweine!"^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
BILLIG! Armselig!

erwin r analyst
10.04.2007, 17:28
ja auf so etwas wie ein (wenn auch erlogenes) argument wärst du ja nicht gekommen erwin... da ist es doch schön das andere ideen haben gelle.

ich weiß sehr wohl das es links rechts und was weiß ich noch wo gescheide menschen gibt. ABER du gehörst nicht dazu, und die masse der rechten mitläufer auch nicht!! so schauz aus!! lg

Laber nicht noch mehr Müll. Halt einfach den Mund, dann machst du dich außnahmsweise mal nicht lächerlich.

LÜGE!!


1.
Das ist Realität

2. Hunderttausende Demonstranten in Berlin leugnen keine verbrechen, weil Liebknecht und Luxemburg schlicht keine Verbrechen begangen haben

Bilde dich erstmal

3. In den Geschichtsbüchern stehen meistens nur die Verbrecher
und nie das einfache Volk und gescheiterte Helden wie Liebknecht nur am Rande


Kennst du nicht Bert Brecht ?

4. Du bist ein Übler Nazirelativierer
Fehlt nur noch die Holocaustlüge

Stalin hat einen wesentlichen Anteil an der Zerschlagung des Hitlerfaschismus, obwohl er selber Verbrechen verübt hatte

Aber wer den Krieg gegen den Hitlerfaschismus leugnet oder den wichtigsten Anteil der Roten Armee an diesem Krieg und Sieg über den Faschismus leugnet und den Tod von Millionen Rotarmisten leugnet , ist so übel we ein Holocaustleugner

Das ist die gleiche Schublade

Ich würde mich an deiner Stelle zu Tode schämen

Du widerlegst hier niemanden und zeigst nur wie eng konservative Denke und Nazidenke beisammen sind
Schäm dich

Grüsse Jürgen

Hat keinen Zweck, du kapierst es nicht.

spartakus
10.04.2007, 17:28
liegt bei erwins argumenten und argumentationsweisen leider nahe...

spartakus
10.04.2007, 17:29
okey ich fasse zusammen, geschichtliche fakten sind LÜGEN wenn sie aus dem Mund eines Linken kommen, wenn sie von Rechten kommen und maßlos übertrieben sind (stalin 100 millionen tote) dann sind sie wahrheit.....

DU ENTLARVST DICH IMMER UND IMMER WIEDER !!!

bernhard44
10.04.2007, 17:35
Saufen gegen Rechts!
Eine Alternative zum Aufstand der Anständigen


http://www.henryk-broder.de/images/tn_saufen.jpg

Wahre Antifaschisten sitzen und trinken. Die Initiative heißt "Saufen gegen Rechts", wird von rund 1ooo Berliner Kneipen gefördert und ist eine echte Alternative zum Aufstand der Anständigen. Denn das Kampftrinken ist, ebenso wie die Menschlichkeit, eine viel zu ernste Sache, als dass man sie den Rechten überlassen könnte.



http://www.henryk-broder.de/html/tb_saufen.html

spartakus
10.04.2007, 17:39
kenn ich den müll...
aber das lässt sich auf nichteinmal 5% der linken übertragen dieser spruch..

dimu
10.04.2007, 17:42
okey ich fasse zusammen, geschichtliche fakten sind LÜGEN wenn sie aus dem Mund eines Linken kommen, wenn sie von Rechten kommen und maßlos übertrieben sind (stalin 100 millionen tote) dann sind sie wahrheit.....

DU ENTLARVST DICH IMMER UND IMMER WIEDER !!!

ne, neee.
deine zusammenfassung lässt auf dummheit schließen. denk da mal ernsthaft drüber nach, was du hier für ein blödsinniges fazit schließt.

dein brett vorm kopf behindert deine sicht.
nimm also das linkesideologische brett von deinem kopf,- und du siehst besser.
brauchst dann keinen fielmann.
.

erwin r analyst
10.04.2007, 17:44
okey ich fasse zusammen, geschichtliche fakten sind LÜGEN wenn sie aus dem Mund eines Linken kommen, wenn sie von Rechten kommen und maßlos übertrieben sind (stalin 100 millionen tote) dann sind sie wahrheit.....

DU ENTLARVST DICH IMMER UND IMMER WIEDER !!!

Ihr bringt aber keine Fakten, da liegt ja das Problem.


liegt bei erwins argumenten und argumentationsweisen leider nahe...

ich kenne mich aus und muss mich nicht auf hirngespinste stützen.

dimu
10.04.2007, 17:44
Saufen gegen Rechts!
Eine Alternative zum Aufstand der Anständigen


http://www.henryk-broder.de/images/tn_saufen.jpg

Wahre Antifaschisten sitzen und trinken. Die Initiative heißt "Saufen gegen Rechts", wird von rund 1ooo Berliner Kneipen gefördert und ist eine echte Alternative zum Aufstand der Anständigen. Denn das Kampftrinken ist, ebenso wie die Menschlichkeit, eine viel zu ernste Sache, als dass man sie den Rechten überlassen könnte.



http://www.henryk-broder.de/html/tb_saufen.html
:lach: :lach: :lach:
.

Manfred_g
10.04.2007, 17:45
ich wär ja für ein neues forum, mit zugang nur nach bestandenem iq-test.....

Das wäre das erste Mal, daß Linke uneigennützig etwas Gutes tun.:D

spartakus
10.04.2007, 17:45
erwin bringt fakten... ahaaaaa *g*

erwin r analyst
10.04.2007, 17:47
erwin bringt fakten... ahaaaaa *g*

Leugne nur schön die Realität weiter. Zu einer Diskussion bist du nicht fähig.

erwin r analyst
10.04.2007, 17:54
Saufen gegen Rechts!
Eine Alternative zum Aufstand der Anständigen


http://www.henryk-broder.de/images/tn_saufen.jpg

Wahre Antifaschisten sitzen und trinken. Die Initiative heißt "Saufen gegen Rechts", wird von rund 1ooo Berliner Kneipen gefördert und ist eine echte Alternative zum Aufstand der Anständigen. Denn das Kampftrinken ist, ebenso wie die Menschlichkeit, eine viel zu ernste Sache, als dass man sie den Rechten überlassen könnte.



http://www.henryk-broder.de/html/tb_saufen.html

Dann können die Linken sich endlich sinnvoll beschäftigen:D

bernhard44
10.04.2007, 17:56
kenn ich den müll...
aber das lässt sich auf nichteinmal 5% der linken übertragen dieser spruch..

klar, ihr steht eher auf so etwas:

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/aae/pictures/scheiss-deutschland1998.jpg:]

spartakus
10.04.2007, 17:58
@ erwin:
ist dir klar das du nichts tust außer andere leute beschuldigen sie wären realitätsverweigerer bzw. sie würden keine fakten bringen?
du bist ein noch größerer idiot wie ich gedacht habe, und ein präpotenter noch dazu.... such dir jemanden anderen zum *diskutieren*:)) wie du es nennst....
und NEIN das ist kein zeichen für meine unterlegenheit,
der klügere gibt nach.. und das bist sicher nicht DU!!!

erbärmlicher kleiner looser :hihi:

bernhard44
10.04.2007, 18:04
ist dir klar das du nichts tust außer andere leute beschuldigen sie wären realitätsverweigerer bzw. sie würden keine fakten bringen?
du bist ein noch größerer idiot wie ich gedacht habe, und ein präpotenter noch dazu.... such dir jemanden anderen zum *diskutieren*:)) wie du es nennst....
und NEIN das ist kein zeichen für meine unterlegenheit,
der klügere gibt nach.. und das bist sicher nicht DU!!!

erbärmlicher kleiner looser :hihi:

wem meinen der Herr Genosse Spartakist??

Stockinger
10.04.2007, 18:07
ist dir klar das du nichts tust außer andere leute beschuldigen sie wären realitätsverweigerer bzw. sie würden keine fakten bringen?
du bist ein noch größerer idiot wie ich gedacht habe, und ein präpotenter noch dazu.... such dir jemanden anderen zum *diskutieren*:)) wie du es nennst....
und NEIN das ist kein zeichen für meine unterlegenheit,
der klügere gibt nach.. und das bist sicher nicht DU!!!

erbärmlicher kleiner looser :hihi:

LOOSER?
Hast wohl dein Englisch bei Heinrich Lübke gelernt?

dimu
10.04.2007, 18:07
.
da hätten wir:

marx, der gekaufte, engels, der verkrampfte ideologe, liebknecht und luxemburg, die mobilmacher, lenin, der blutrünstige syphilisträger, stalin, der schlächter und weitere urahnen des sozialismus/kommunismus.

dann kommen die sozialistischen/kommunistischen weichspüler, alsda sind:
wehner, brandt, schröder, müntehering, beck, biski, lafontane, hornecker, ulbricht und weitere große leuchten im inland und ausland.

schaut man sich deren große erfolge an, dann muss einen normal denkenden menschen das grausen kommen, wegen deren hervorragenden aktivitäten.

das ganze linke geprassel, samt ideologie, ist ein haufen von zerstörerischer prolle, die bis zum heutigem tag, die erklärung für segensleistungen des murxismus/leninismus/bolschewismus schuldig geblieben sind.

für diese ideologie starben millionen/milliarden von menschen.

was nicht durch gewalteinwirkung sein leben verlor, wurde und wird in eine knechtschaft übelsten ausmaßes geführt. die tatsachen und die geschichte sind hierfür beweis.
.

erwin r analyst
10.04.2007, 18:08
ist dir klar das du nichts tust außer andere leute beschuldigen sie wären realitätsverweigerer bzw. sie würden keine fakten bringen?
du bist ein noch größerer idiot wie ich gedacht habe, und ein präpotenter noch dazu.... such dir jemanden anderen zum *diskutieren*:)) wie du es nennst....
und NEIN das ist kein zeichen für meine unterlegenheit,
der klügere gibt nach.. und das bist sicher nicht DU!!!

erbärmlicher kleiner looser :hihi:

:D :rofl: :lach: :shutup:

Super Satire!

erwin r analyst
10.04.2007, 18:09
Nehmen wir diesen frustrierten Kommunisten nicht allzu ernst. Er weiss nicht was er sagt.

spartakus
10.04.2007, 18:12
mensch dimu, was soll den der müll jetzt... ich distanziere mich von stalin genauso wie von mao und den ganzen schröders, gusenbauers und wie sie alle heißen...

ich behaupte nur das in der idee die marx und engels hatten noch immer viel potential liegt...

und ich stelle nicht gleich jeden der nicht meiner meinung ist als irgendwas hin (mobilmacher....)
lg

erwin r analyst
10.04.2007, 18:14
mensch dimu, was soll den der müll jetzt... ich distanziere mich von stalin genauso wie von mao und den ganzen schröders, gusenbauers und wie sie alle heißen...

ich behaupte nur das in der idee die marx und engels hatten noch immer viel potential liegt...

und ich stelle nicht gleich jeden der nicht meiner meinung ist als irgendwas hin (mobilmacher....)
lg

Ösi? :D (Sorry Patriot, aber der erfüllt alle Klischees ;) ).

Darin steckte nie Potential! Die Leute wollen es nicht!

Heul doch.

dimu
10.04.2007, 18:17
mensch dimu, was soll den der müll jetzt... ich distanziere mich von stalin genauso wie von mao und den ganzen schröders, gusenbauers und wie sie alle heißen...

ich behaupte nur das in der idee die marx und engels hatten noch immer viel potential liegt...

und ich stelle nicht gleich jeden der nicht meiner meinung ist als irgendwas hin (mobilmacher....)
lg
ich spreche nicht von dir, sondern von dieser ideologie, deren blutigen verfechter und verherenden auswirkungen.
.

spartakus
10.04.2007, 18:18
und ich sage dir versuchs mal objektiv zu sehen, ich versuchs ja auch...
falls ihr mich noch ein wenig beschimpfen wollt macht ruhig ich schreib euch dann morgen zurück, ich hab ja ein leben :D. lg

wtf
10.04.2007, 18:32
// spartakus ist draußen.

erwin r analyst
10.04.2007, 18:32
// spartakus ist draußen.

:klatsch:
Firma dankt!

erwin r analyst
10.04.2007, 18:36
Zurück zum Thema:
Dieser ganze "Kampf gegen rechts" ist doch lächerlich. Das läuft wie damals im Kaiserreich beim Thema Kulturkampf oder Sozialistengesetze: Die Anhänger solidarisieren sich mit ihrer Partei/Religion und dann erstarken sie!

Rowlf
10.04.2007, 18:37
Warum ist Spartakus draussen?

erwin r analyst
10.04.2007, 18:37
Warum ist Spartakus draussen?

Wegen seinem niedrigen Niveau.

wtf
10.04.2007, 18:38
Wegen Pöbeleien.

Rowlf
10.04.2007, 18:39
Wegen Pöbeleien.

mh. Unser Erwin pöbelt aber auch ganz gerne und auch nicht allzu selten.

wtf
10.04.2007, 18:40
Wo denn?

erwin r analyst
10.04.2007, 18:40
mh. Unser Erwin pöbelt aber auch ganz gerne und auch nicht allzu selten.

Nein, das ist linkes Terrain.

erwin r analyst
10.04.2007, 18:46
Wo denn?

Diese Antwort wird er dir ewig schuldig bleiben. Ich provoziere sicher auch mal hin und wieder, aber pöbeln muss ich nicht.

Kazuya
10.04.2007, 18:47
Nein, das ist linkes Terrain.

Und weshalb wurde dein Beitrag von 19:32 Uhr gelöscht?:rolleyes:

wtf
10.04.2007, 18:48
Mann, sind wir hier im Kindergarten? Er bezog sich auf einen gelöschten Beitrag.

erwin r analyst
10.04.2007, 18:57
Und weshalb wurde dein Beitrag von 19:32 Uhr gelöscht?:rolleyes:

Ich habe ihm geantwortet.

Rowlf
10.04.2007, 19:00
Wo denn?

Es gibt genügend Beispiele. Wenn Erwin das unbedingt will, werd ich mal demnächst welche raussuchen. Naja, aber das soll nicht Thema des Strangs sein.

Back to Topic...

erwin r analyst
10.04.2007, 19:05
Es gibt genügend Beispiele. Wenn Erwin das unbedingt will, werd ich mal demnächst welche raussuchen. Naja, aber das soll nicht Thema des Strangs sein.

Back to Topic...

Nein gibt es nicht. Es gibt genügend Beispiele, wie ich euch vorführe und widerlege, aber pöbeln muss ich nicht. Das übernehmt ihr dann, indem ich mal wieder zum "Nazí" z.B. gestempelt werde.

Rowlf
10.04.2007, 19:07
Nein gibt es nicht. Es gibt genügend Beispiele, wie ich euch vorführe und widerlege, aber pöbeln muss ich nicht. Das übernehmt ihr dann, indem ich mal wieder zum "Nazí" z.B. gestempelt werde.

Ach komm, jetzt lüg nicht. Vorgeführt hast du ganz bestimmt noch keinen von uns.
Am Ende lachen eh alle nur über dich.

erwin r analyst
10.04.2007, 19:09
Ach komm, jetzt lüg nicht. Vorgeführt hast du ganz bestimmt noch keinen von uns.
Am Ende lachen eh alle nur über dich.

Ist es nicht herrlich, diese Realitätsleugnung. Ich frage mich immer, wie ihr vor dem PC sitzst und überlegt und überlegt und doch nur die Lüge übrig bleibt. Ich bin wohl doch gut! :cool2:

Rowlf
10.04.2007, 19:12
Ist es nicht herrlich, diese Realitätsleugnung. Ich frage mich immer, wie ihr vor dem PC sitzst und überlegt und überlegt und doch nur die Lüge übrig bleibt. Ich bin wohl doch gut! :cool2:

Wer leidet hier unter Realitätsverlust? :)) :)) :))
Lass einfach gut sein. Was würde ich dafür geben, dich einmal real zu treffen. :D

harlekina
10.04.2007, 19:12
Habt ihr noch was zu den rechten Eiern zu sagen?

roxelena
10.04.2007, 19:14
Habt ihr noch was zu den rechten Eiern zu sagen?

Was ist mit den linken Eiern?

Rowlf
10.04.2007, 19:15
Habt ihr noch was zu den rechten Eiern zu sagen?

Ich find die Idee witzig.

roxelena
10.04.2007, 19:17
Ich find die Idee witzig.

Was ist denn an Eiern witzig?

harlekina
10.04.2007, 19:18
Was ist mit den linken Eiern?

Meinst du jetzt linke Eier oder Eier von Linksträgern?

harlekina
10.04.2007, 19:18
Ich find die Idee witzig.

Ich finde es total daneben.

roxelena
10.04.2007, 19:19
Meinst du jetzt linke Eier oder Eier von Linksträgern?

Ob Links-oder Rechtsträger ist wurst. Hat nichts mit linkem oder rechtem Ei zu tun

Rowlf
10.04.2007, 19:20
Ich finde es total daneben.

Zwei Meinungen. Es lebe der Pluralismus.

ortensia blu
10.04.2007, 19:37
Eierbecher zur Stärkung der demokratischen Gesinnung?

Wie wäre es mit antifaschistischer Toilettenspülung, die garantiert alles Braune sofort tiefrot einfärbt?

harlekina
10.04.2007, 19:48
Eierbecher zur Stärkung der demokratischen Gesinnung?

Wie wäre es mit antifaschistischer Toilettenspülung, die garantiert alles Braune sofort tiefrot einfärbt?

Würde ebenfalls reißenden Absatz finden. Nichts ist zu abgehoben, um nicht instrumentalisiert zu werden.

walk on the wild side
10.04.2007, 19:53
eier isst man nicht gegen nazis, man bewirft selbige mit ihnen...

Punkt
10.04.2007, 20:56
wo geht in dem Design der Becher eigentlich hervor, dass das gegen "Rechts" sein soll? Ohne diesen Kommentar hätte ich diese häßlichen Dinger als billiges Souvenir aus China (so in der Art Abklatsch eines Kriegers aus der Ming Zeit oder so) angesehen.
Wäre vielleicht interessant, herauszufinden,wo die Dinger eingentlich herkommen.

harlekina
10.04.2007, 21:01
7,90 pro Stück.

erwin r analyst
11.04.2007, 11:37
Wer leidet hier unter Realitätsverlust? :)) :)) :))
Lass einfach gut sein. Was würde ich dafür geben, dich einmal real zu treffen. :D

Du. :] Sieht man ja hier wieder. Du bist so krankhaft davon besessen mir ein Schnippchen zu schlagen, dass du auch vor Lügen nicht zurückschreckst.


eier isst man nicht gegen nazis, man bewirft selbige mit ihnen...

...wenn man keine Argumente hat.

walk on the wild side
11.04.2007, 11:48
...wenn man keine Argumente hat.

eier sind auch argumente ;)

erwin r analyst
11.04.2007, 11:49
eier sind auch argumente ;)

nur für Eierköpfe.

walk on the wild side
11.04.2007, 11:50
nur für Eierköpfe.

eben. haut den glatzen in die fratzen. :cool2:

Stockinger
11.04.2007, 11:53
eben. haut den glatzen in die fratzen. :cool2:

Ziemlich dumm, dein Spruch.
Willst du Millionen Menschen in die fresse hauen, nur weil sie an extremsten Haarausfall litten?

Ihr linken Dumpfbratzen seid die echten Nazis!

erwin r analyst
11.04.2007, 11:53
eben. haut den glatzen in die fratzen. :cool2:

http://www.npd-fraktion-mv.de/
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=2,1,1

Keiner hat ne richtige Glatze...;)

Liegnitz
11.04.2007, 11:55
Haben sie hier welchen die linken Eier weggeschossen? Oder was?

walk on the wild side
11.04.2007, 11:58
Ziemlich dumm, dein Spruch.
Willst du Millionen Menschen in die fresse hauen, nur weil sie an extremsten Haarausfall litten?

Ihr linken Dumpfbratzen seid die echten Nazis!

oh mann, nimm doch nicht alles so ernst.

erwin r analyst
11.04.2007, 12:01
oh mann, nimm doch nicht alles so ernst.

Wer nimmt Linke schon ernst? :hihi: ;)

walk on the wild side
11.04.2007, 12:02
Haben sie hier welchen die linken Eier weggeschossen? Oder was?

ne, das war göring, dem die bayerischen gendarmen in den hoden geschossen haben.

Stockinger
11.04.2007, 12:05
oh mann, nimm doch nicht alles so ernst.

Ich nehme dich nicht ernst, nur deine dämlichen AntiFanten Slogans stinken zum Himmel.

ortensia blu
11.04.2007, 12:07
eben. haut den glatzen in die fratzen. :cool2:

Zur Strafe kriegst du den Schädel rasiert und wirst zu den Leuten geschickt, deren Parole du nachgeplappert hast.

erwin r analyst
11.04.2007, 12:11
Zur Strafe kriegst du den Schädel rasiert und wirst zu den Leuten geschickt, deren Parole du nachgeplappert hast.

Die haben genauso kurze Haare. Ich wurde mal von der AntiFa als "Kapitalistenschwein" und "Scheiß CDUler" angepöbelt. Der Anführer hatte ne Vollglatze. Ein weiterer kann sich eben den Frisör nicht leisten. :D

meckerle
11.04.2007, 14:35
Ziemlich dumm, dein Spruch.
Willst du Millionen Menschen in die fresse hauen, nur weil sie an extremsten Haarausfall litten?

Ihr linken Dumpfbratzen seid die echten Nazis!
Genau, Chemotherapierten gehen auch i.d.R. die Haare aus. Die sollten nicht verspottet und als Glatzen verunglimpft werden. Das ist unterste Schublade. :D

alberich1
11.04.2007, 15:19
Zur Strafe kriegst du den Schädel rasiert und wirst zu den Leuten geschickt, deren Parole du nachgeplappert hast.

Richtig!Fuer Leute,die zu den Rechten ueberliefen,gabs bei uns nur eines:
Totalrasur und Rausschmiss.Und Koeln Kalk-Verbot.

futuere
11.04.2007, 15:25
Wenigstens haben die Anti-Faschisten Ideen und Fantasie. Auf Nazi-Eier muss man erstmal kommen!

Wobei es doch einen faden Beigeschmack hat - wenn auch nur symbolisch - Menschen anderer politischer Gesinnung den Kopf aufzuschlagen und den Inhalt aufzuessen.

futuere
11.04.2007, 15:30
Hmmmm..... das bringt mich auf eine Idee! Vielleicht benutzen die Antifas diese Eier um die nächste Antifa-Generation auf "Mord gegen Rechts" zu trimmen. So können sich die Kleinen schon mal an den Gedanken gewöhnen, Nazis den Schädel zu öffnen und das Hirn zu verspeisen. Welch perfider Plan!

Patriot84
11.04.2007, 15:34
ja auf so etwas wie ein (wenn auch erlogenes) argument wärst du ja nicht gekommen erwin... da ist es doch schön das andere ideen haben gelle.

ich weiß sehr wohl das es links rechts und was weiß ich noch wo gescheide menschen gibt. ABER du gehörst nicht dazu, und die masse der rechten mitläufer auch nicht!! so schauz aus!! lg

die masse der linken is auch nicht besser!!!!!!!!!!!

alberich1
11.04.2007, 16:56
Wenigstens haben die Anti-Faschisten Ideen und Fantasie. Auf Nazi-Eier muss man erstmal kommen!



Nazis haben keine Eier!

Patriot84
11.04.2007, 17:20
Nazis haben keine Eier!

Nein, Hoden.

alberich1
11.04.2007, 17:32
Nein, Hoden.

Mit hoechstens nur einem Ei.Wie Hitler.

roxelena
11.04.2007, 18:17
Nazis haben keine Eier!

Wie sagte der Führer in seiner berühmten radioansprache 1943 an das deutsche Volk: "....auch wenn die Westmächte behaupten, wir hätten keine Eier so sage ich Euch: Wir haben doch Eier, wir sind nur zu stolz um sie zu zeigen!"

futuere
11.04.2007, 18:38
Nazis haben bestimmt nicht nur einen rasierten Schädel sondern auch rasierte Eier. Das wäre übrigens wieder eine Gemeinsamkeit mit den islamischen Judenhassern.

alberich1
11.04.2007, 18:44
Wie sagte der Führer in seiner berühmten radioansprache 1943 an das deutsche Volk: "....auch wenn die Westmächte behaupten, wir hätten keine Eier so sage ich Euch: Wir haben doch Eier, wir sind nur zu stolz um sie zu zeigen!"


:hihi: Hat er das wirklich gesagt?:hihi: Wusste ich garnicht!

harlekina
11.04.2007, 18:53
:hihi: Hat er das wirklich gesagt?:hihi: Wusste ich garnicht!

Ich dachte immer, dass er gesagt hat "Mir ist keiner gewachsen!" :D

Walter Hofer
11.04.2007, 18:54
Ich dachte immer, dass er gesagt hat "Mir ist keiner gewachsen!"

stimmt !! :)) :))

Patriot84
11.04.2007, 19:56
Was für ein Niveu ihr Leutchens von der andern seite doch habt find ich echt schlecht. Immer behaupten Nazis wären alles dumme Hohlköppe aber dann so nen Quatsch labern und so nen dämlichen Eierbecher erfinden.