PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam erklärt: Schweinefleisch macht schwul und süchtig



Atheist
09.04.2007, 17:37
De facto gilt, dass sich der Schweinefleischgenuss in tropischen Gegenden auf besonders gefährliche Weise auswirkt. Dies wurde in Gegenden Afrikas, welche zum Einen von islamischer und zum Anderen von westlicher Zivilisation beherrscht sind, beobachtet: Die nach den islamischen Gesetzen lebende Bevölkerung ist weitgehend gesund, wogegen die nach westlichen zivilisatorischen Prinzipien lebende Bevölkerung sämtliche typische, durch Schweinefleischgenuss bedingte Zivilisationskrankheiten aufweist.

:hihi: :hihi: :hihi: genau und da die Musels ja so gesund leben bräuchten sie ja auch keine Gelder mehr von uns kriegen mit denen sie durchgefüttert werden


Die gesundheitlichen Auswirkungen von Schweinefleisch wurden von Medizinern durch Fütterungsversuche mit Mäusen erforscht; die schockierenden Ergebnisse waren, dass mit Schweinefleisch ernährte Mäuse extrem zu Kannibalismus neigten und bei diesen mit zunehmendem Alter, nach ca. einem Jahr, in größerem Umfang Krebs an verschiedenen Körperstellen auftrat. Darüber d Knorpeln, denn dies führt zu Rheuma, Bandscheibenschäden und dergleichen. Die Einlagerung der Schleimsubstanzen hat dies zur Folge, da die derben Bindegewebssubstanzen durch Schweinefleischgenuss regelrecht „verschleimen“, weich und kaum widerstandsfähig werden. Außer Acht darf auch nicht ein im Schweinefleisch reichlich enthaltenes Wachstumshormon gelassen werden, es ist als Ursache für Entzündungen und Gewebsauftreibungen anzusehen. Es hat Einfluss auf die Steigerung von Wachstumstendenzen, besonders bei Krebsveranlagung. Histamin hat eine Entzündungen und Juckreiz fördernde Wirkung des Schweinefleisches. Von enormer Relevanz ist auch das Grippevirus, welches in den Schweinelungen „übersommert“ und stets in den Schweinefleischprodukten mitverarbeitet wird. Also führt sich ein Schweinefleischesser das Virus direkt zu, dieses wandert dann in die Lunge.


Hierbei soll ein anderer interessanter Aspekt genannt sein, nämlich, dass Spaltprodukte der Gewebe nach Aufnahme in den Organismus in hohem Prozentsatz dorthin wandern, wo sie biologisch auch hingehören, d.h. jemand, der viel Rückenspeck des Schweins isst, weist Nackenspeckfalten auf, jemand, der sich hauptsächlich von Bauchspeck ernährt, zeigt dicke Fettpolster in der Bauchgegend, ein Schinkenesser zeigt unförmige Deformierungen in den Gesäßpartien.


Daher begeistert der Muslim auch durch besonders wohlgeformten Körperbau. Und dann wird deutlich erklärt, warum Ungläubige Schweine sind. Im Fettdruck sogar:

„Der Mensch ist, was er isst“.


Auch lässt sich dieser Aphorismus beziehen auf die Auswirkungen von Schweinefleischverzehr auf das menschliche Moralverhalten, denn ein schamloses Tier, wie das Schwein prägt oder unterstützt die Ausprägung gewisser Verhaltensweisen des Konsumenten. Ähnliches wird auch durch die Sentenz „mens sana in corpore sano“ [1] ersichtlich. Unser geliebter vierter Khalifa, Hazrat Mirza Tahir Ahmad (möge Allah Gefallen an ihm finden und seiner Seele gnädig sein) äußerte in dem Zusammenhang, dass er den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt. Eine Korrelation zwischen Nahrung und Auswirkung auf den Konsumenten erklärte auch der Verheißene Messias (Friede sei auf ihm) in seinem Werk „Die Philosophie der Lehren des Islam“, indem er auf den oben aufgeführten Qur-ân-Vers 116 der Sure 16 einging und schrieb, dass das Fleisch des Schweins, dieses in Unrat lebenden Tieres dem menschlichen Körper und der menschlichen Seele nur Schaden bringen kann.


All dies sind in unserer Gesellschaft Probleme, die auf Ablehnung oder Schweigen stoßen, meist aber gänzlich unbekannt sind. Würde man davon in Saudi-Arabien, in Kairo, in Pakistan, Algier, Tunis, Lybien oder einem anderen Staat, in dem der Islam die herrschende Religion ist sprechen, so würde man mit Zustimmung entgegnet werden, denn der Heilige Qur-ân verbietet den Verzehr von Schweinefleisch, was Muslimen seit vielen tausend Jahren bewusst ist, man weiß und beachtet dies als Muslim und weiß zu schätzen vor welchen Üblen uns Allah mit dem Schweinefleischverbot bewahrt. Wahrlich, aller Preis gebührt Allah!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/islamische_erkenntnis_schweine_1.html
http://www.ahmadiyya.de/ahmadiyyat/jjj/schweinefleischverzicht.html

leuchtender Phönix
09.04.2007, 17:39
leuchtender Phönix erklärt: islam macht agressiv und dumm.

Sterntaler
09.04.2007, 17:41
...und onanieren blind.

bubline
09.04.2007, 17:44
mich würde ja interessieren welche religion nicht dumm und agressiv macht?

Nachtfalke
09.04.2007, 17:45
Ich bin geblendet von dieser brillianten "Wissenschaft" ... :D
Wenn es nicht diese Mördersuren in deren "heiligem Buch" gäbe, könnte man ja darüber lachen...

Der Patriot
09.04.2007, 17:48
mich würde ja interessieren welche religion nicht dumm und agressiv macht?

Das Christentum.

leuchtender Phönix
09.04.2007, 17:49
mich würde ja interessieren welche religion nicht dumm und agressiv macht?

Also ich kenne keine. Aber falls einer von euch eine kennt, soll er es ruhig sagen. Ich kenne ja nicht alle religionen.


Ich bin geblendet von dieser brillianten "Wissenschaft" ... :D
Wenn es nicht diese Mördersuren in deren "heiligem Buch" gäbe, könnte man ja darüber lachen...

Ohne den bösen Westen, wäre für die Muslime auch noch in 1 million Jahre Blitze die einzige Form von Elektrizität, die sie kennen.

Aldebaran
09.04.2007, 21:00
"Der Mensch ist, was er isst"

Dann aber lieber Schwein als Schaf, denn Schweine sind intelligenter.

Aldebaran
09.04.2007, 21:01
Außerdem sollten die Museln das alles mal den Chinesen erklären!

Bruddler
09.04.2007, 21:23
"Der Mensch ist, was er isst"

Dann aber lieber Schwein als Schaf, denn Schweine sind intelligenter.

...und Schafe sind intelligenter als Musels ! :]

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:37
Außerdem sollten die Museln das alles mal den Chinesen erklären!Genau!

Da war Mohammed noch im Sack seines Vaters, da wussten die chinesischen Wisschanschaftler schon das meiste von dem, was die spätere Creme der islamischen Wissenschaft erst noch entdecken wollten ... :))

futuere
09.04.2007, 21:49
:hihi: :hihi: :hihi: genau und da die Musels ja so gesund leben bräuchten sie ja auch keine Gelder mehr von uns kriegen mit denen sie durchgefüttert werden

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/islamische_erkenntnis_schweine_1.html
http://www.ahmadiyya.de/ahmadiyyat/jjj/schweinefleischverzicht.html

Und diese Muselmänner sollen die "gemäßigten", also vermeintlich "schlauen" Muselmanen sein? Herrjemine!

Felixhenn
10.04.2007, 01:42
Jetzt wissen wir endlich warum die Muslime immer so viele Wissenschaftliche Nobelpreise abräumen.

Nachtfalke
10.04.2007, 01:49
Also ich bitte Dich, wenn man den Koran als Urquell alles wissenschaftlichen Wissens hat, dann ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Übrigens griffen und greifen alle westlichen Wissenschaftler und Erfinder immer wieder auf Koransuren zurück.

leuchtender Phönix
10.04.2007, 10:52
Jetzt wissen wir endlich warum die Muslime immer so viele Wissenschaftliche Nobelpreise abräumen.

Sie waren auch die ersten auf dem Mond. Vorher hatte noch keiner dem Mondgott Allah einen Besuch abgestattet.

kotzfisch
10.04.2007, 11:10
Die unterstellten Effekte des Verzehrs von Schwein sind allesamt unbelegt.Keine einzige seriöse Primärquelle konnte angeführt werden, was das Fazit SCHWACHSINN zuläßt.

Wir können genauso gut das Gegenteil behaupten:

1.Die großartigen wissenschaftliche und kulturellen Leistungen des Westens sind auf die Bereitstellung einer für weite Kreise zugänglichen Proteinquelle zurückzuführen: Das Schwein.

2.Die Domestikation gerade der im Islam geächteten Hunde und Schweine im Westen ist eine zivilisatorische Leistung, die es den Völkern des Westens schon früh ermöglichte durch bessere Proteinversorgung mehr Gehirnmasse zu entwickeln.

Sind diese Thesen glaubwürdiger?Falsifizierbar?Seriös?

spartakus
10.04.2007, 17:36
ist doch das selbe wie wenn der papst mal wieder über den außerehelichen geschlechtsverkehr oder ähnliches labert....
langweiliger blödsinn

-jmw-
12.04.2007, 14:39
Wenn's nur am Schweine läge, dann müssten Juden ja wohl samt und sonders stramm heterosexuelle Adonisse (Adonisoi? Wie ist der korrekte Plural?) sein. :)

Felixhenn
13.04.2007, 08:26
Wenn's nur am Schweine liegt, dann müsste Juden ja wohl samt und sonders stramm heterosexuelle Adonisse sein. :)

Und wenn’s an den Moslemischen Schwuchteln liegt, dann müssten sich die Muslime ja ständig Schwein reinziehen.

Christoph2407
13.04.2007, 19:33
Die Moslems nehmen sich einach viel zu wichtig das ist der Kern aller Probleme.
Ich habe letztens einen Artikel gelsen in dem es um eine Moslem Familie in Deutschland ging die sich für einen Angehörigen keine Beeridung leisten konnte und die Ämter wohl nicht in Vorlage gehn wollten usw.
Lange Rede kurzer Sinn...

Ich sage dazu nur:

Der Gott Israels hat sogar das Meer geteilt damit sein Volk sicher hindurch gehn konnte, Allah hingegen schein ja wohl nicht einmal fähig zu sein ein Loch für einen Toten zu graben.........Pointless :))

dimu
13.04.2007, 19:40
mich würde ja interessieren welche religion nicht dumm und agressiv macht?
sicherlich nicht die deine,
darwinismus ist nämlich die religion der gottesleugner.
.

Felixhenn
13.04.2007, 20:36
Das mit den Hunden versteh ich nicht so ganz. Was haben sie denn um Gottes Willen gegen die Hunde?

Ich habe mich immer gewundert, dass meine damalige iranische Freundin meinen Hund immer so böse angesehen hat, ihn geradezu angiftete. Der Hund war natürlich genau so. Ein richtig lieber Kerl aber sie durfte mich zum Schluss in meiner Gegenwart nicht einmal mehr umarmen. Tiere spüren das halt auch...

http://www.getbay.de/Gifs/Snoopy/gifs_snoopy_19.gif

Die Christlichen Familien in Indonesien halten sich oftmals Hunde um sich vor Muslimen Einbrechern zu schützen. Manchmal wirkt das sogar.

Sterntaler
14.04.2007, 08:15
http://www.bz-berlin.de/BZ/news/2007/04/13/schwul-schweinefleisch/schwul-schweinefleisch.html

ist das nicht die Satanssekte , die in Pankow ihren Hasstempel bauen will?


n einem Jugend-Journal der muslimischen Ahmadiyya-Gemeinde wird behauptet, es gebe einen Zusammenhang zwischen dem „zunehmenden Hang zur Homosexualität“ und dem Verzehr von Schweinefleisch. Ausgerechnet der verstorbene ehemalige Kalif (Herrscher) der Gemeinde, Hazrat Mirza Ahmad, soll das behauptet haben.

der Schwuchetelwelle , oder der Olaf Beck hat wohl davon zu viel konsumiert. :))


Beim Berliner Lesben- und Schwulenverband ist man entsetzt: „Derartige Artikel sind geistige Brandstifterei. Gefährlich wird es, wenn Kinder und Jugendliche mit solchen Weltbildern erzogen werden.“

Blutkehle666
14.04.2007, 08:25
Der wachsende Islam in Deutschland stellt neben den Zionisten bekanntlich die größe Gefahr für unser Reich dar. die Frage ist nur, wie wir die Muselmanen noch aufhalten können. Friedlich denke ich nicht. Ich denke kaum, dass sich die Muselmanen einfach so aus dem Land befördern lassen werden. Durch solche Hetzparolen wird deutlich, dass wir sie auch im alltäglichen Leben nichtmehr mit Samthandschuhen anpacken dürfen. Solche Hassreden hetzten die jungen Musels nur zusätzlich auf, so dass ich schon eine neue Welle der Gewalt kommen sehe - und zwar gegen Konsumenten von Schweinefleisch. Man denke hier an die Vorfälle, in denen junge Moslems Schweinefleisch in einer Metzgerei bespuckten. Natürlich haben wir nicht das Recht, sämtliche Moslems anzugreifen, jedoch sollten sich die Deutschen zusammenschließen und den Musels zeigen, wo sie hier sind und dass hier kein Plaz für fremde Gewalt ist.

Felixhenn
14.04.2007, 12:55
Der wachsende Islam in Deutschland stellt neben den Zionisten bekanntlich die größe Gefahr für unser Reich dar. die Frage ist nur, wie wir die Muselmanen noch aufhalten können. Friedlich denke ich nicht. Ich denke kaum, dass sich die Muselmanen einfach so aus dem Land befördern lassen werden. Durch solche Hetzparolen wird deutlich, dass wir sie auch im alltäglichen Leben nichtmehr mit Samthandschuhen anpacken dürfen. Solche Hassreden hetzten die jungen Musels nur zusätzlich auf, so dass ich schon eine neue Welle der Gewalt kommen sehe - und zwar gegen Konsumenten von Schweinefleisch. Man denke hier an die Vorfälle, in denen junge Moslems Schweinefleisch in einer Metzgerei bespuckten. Natürlich haben wir nicht das Recht, sämtliche Moslems anzugreifen, jedoch sollten sich die Deutschen zusammenschließen und den Musels zeigen, wo sie hier sind und dass hier kein Plaz für fremde Gewalt ist.

Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du denn?

Wahabiten Fan
14.04.2007, 13:00
darwinismus ist religion .
.

:mf_popeanim:

Lass dir den "Darwinismus" doch erst mal laaangsam und mit einfachen Worten erklären, damit auch du ihn eventuell verstehst!

leuchtender Phönix
14.04.2007, 14:45
sicherlich nicht die deine,
darwinismus ist nämlich die religion der gottesleugner.
.

Stimmt nicht. Die Evolutionstheorie von Darwin wurde im laufe der zeit schon mehrfach ergänzt und überarbeitet. Niemand krallt sich an das was Darwin einst herausgefunden hatte. Die Evolutionstheorie entwickelt sich ständig (evolutionär) weiter. Etwas wozu Religionen nicht oder nur begrenzt fähig sind.

Blutkehle666
14.04.2007, 14:46
Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du denn?


Warum, weil ich realistisch denke? Es ist besser, den Kampf früh zu starten als zu spät. Und ein Kampf wird kommen. Oder glaubst Du allen ernstes, dass die Musels hier ewig leben werden? Ich denke kaum. Es darf nicht sein, dass in einem europäischen Land muslimische Straftäter und Bombenleger großgezogen werden und dass ausländische Banden ganze Stadtteile kontrollieren und beherrschen. Ich bin absolut gegen Gewalt, jedoch ist dies eine Form der Notwehr, und Notwehr ist völlig legitim.

Nachtfalke
14.04.2007, 14:48
Naja man sollte den Moha ... ähm Teufel nicht an die Wand malen, aber villeicht besteht ja ein Weg der Aufklärung und Reformation?

Blutkehle666
14.04.2007, 14:55
Im Land haben wir sie trotzdem. Und wir müssen diesen Zustand schnellstensändern.

Vril
14.04.2007, 14:59
Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du denn?

Wen die Musels einmal die Macht übernommen haben in Europa darfste die Frage gerne nochmal stellen. ;)

In welchem Jahrhundert lebt ihr oder besser in welchem Jahrtausend , falls du sie überhaupt noch fragen kannst weil sie dich gerade als Ungläubigen hinrichten oder sonstwie massakrieren.

http://www.warriorsfortruth.com/nick-berg-video-photos-beheaded.html

Felixhenn
14.04.2007, 22:16
Wen die Musels einmal die Macht übernommen haben in Europa darfste die Frage gerne nochmal stellen. ;)

In welchem Jahrhundert lebt ihr oder besser in welchem Jahrtausend , falls du sie überhaupt noch fragen kannst weil sie dich gerade als Ungläubigen hinrichten oder sonstwie massakrieren.

http://www.warriorsfortruth.com/nick-berg-video-photos-beheaded.html


Ich meinte die Blutkehle666. Mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes. Diese Größe, die dort beschrieben wird, hatte Deutschland nie gehabt. Das war mehr ein Wunschdenken von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Als er das Lied in Helgoland schrieb, war Deutschland in viele kleine Staaten zersplittert.

Und ein Deutschland in dieser beschrieben Größe, kann von niemandem gewünscht werden, der noch einen Funken Verstand besitzt.

Ruepel
15.04.2007, 22:41
mich würde ja interessieren welche religion nicht dumm und agressiv macht?



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lexiphon
18.04.2007, 15:55
dann müssen die schwulen Musls alles heimlich Schweinefleisch gegessen haben.

Sehr einfache Erklärung.

Sie sollten mal alle Schweinefleisch essen und dann homosexuell werden.... denn so stirbt man aus :D