PDA

Vollständige Version anzeigen : France: Sarkozy vorne



klartext
09.04.2007, 15:56
In zwei Wochen finden in Frankreich Präsidentschaftwahlen statt. Nach den neuesten Umfragen ergibt sich: Sarkozy - 29,5 % , Royal - 22 % , Bayrou - 19 %
Käme es, womit zu rechnen ist, zu einer Stichwahl, ergibt die Umfrage 54 % für Sarkozy und 46 % für Royal.
Quelle: www.morgenpost.de/desk/800431.html

wtf
09.04.2007, 16:04
Das wäre erfreulich und interessant zu sehen, was Sarkozy so zustande bringt.

Volyn
09.04.2007, 16:04
Na, dann gibt es ja doch noch einen Silberstreif am Horizont...

lupus_maximus
09.04.2007, 16:08
Na, dann gibt es ja doch noch einen Silberstreif am Horizont...
Vorsicht!
Wenn Sarkozy gewinnt, wäre er nicht der Erste der von Musel ins Jenseits befördert wurde, weil er zu effektiv gegen Musel vorging!

Volyn
09.04.2007, 16:15
Das wäre dann das Sarajevo.

Aber Sarkozy darf nicht sterben. Er ist zu wichtig.

klartext
09.04.2007, 16:17
Das wäre erfreulich und interessant zu sehen, was Sarkozy so zustande bringt.

Wenn man die politische Stimmungslage und Ergebnisse in anderen europäischen Ländern dazuaddiert, ergibt sich ein europaweiter Trend, der nur in D bisher nicht angekommen ist. Kotte liegt also nicht schlecht im Trend.
Die besten Zeiten für Multi-Kulti sind sicher vorbei, das Pendel scheint zurückzuschlagen.

wtf
09.04.2007, 16:21
Das wäre eine Wohltat.

Dayan
09.04.2007, 16:27
Das wäre eine Wohltat.Hi.Ich bin mir sicher,das der Sarkozy gewinnen wird.Gruss.

lupus_maximus
09.04.2007, 16:33
Hi.Ich bin mir sicher,das der Sarkozy gewinnen wird.Gruss.

Hmm, sollte ich mich bei der nächsten BT-Wahl als Geschäfts-Hitler, Pardon: Führer, der Deutschland-AG aufstellen lassen?

Ich müßte nur die AUA-Truppe etwas ausbauen!

Volyn
09.04.2007, 16:44
Hmm, sollte ich mich bei der nächsten BT-Wahl als Geschäfts-Hitler, Pardon: Führer, der Deutschland-AG aufstellen lassen?

Ich müßte nur die AUA-Truppe etwas ausbauen!



Erstmal ist Sarkozy unser neuer Hitler.


Wird er dann auch diesen Titel tragen?

ochmensch
09.04.2007, 16:54
Erstmal ist Sarkozy unser neuer Hitler.


Wird er dann auch diesen Titel tragen?

Lieber nicht. Das gäbe nur Verwirrung.

dimu
09.04.2007, 16:57
Das wäre eine Wohltat.
nicht nur das.
es wäre auch balsam für die geschundene deutsche seele und hätte eine signalwirkung ersten grades,- auch für alle anderen europäischen staaten.
.

dimu
09.04.2007, 16:58
Erstmal ist Sarkozy unser neuer Hitler.


Wird er dann auch diesen Titel tragen?
mach keinen scheiß!
genau dahin wollen wir nicht.
.

lupus_maximus
09.04.2007, 17:00
mach keinen scheiß!
genau dahin wollen wir nicht.
.

Aber Führer darf er sich doch nennen?

Schließlich haben wir doch auch Geschäfts-Führer in den Betrieben!

Volyn
09.04.2007, 17:05
Genau. dann heißt er eben Führer.

Die Rumänen dürfen ihn dann "Conducator" nennen, und die Italiener "Duce".

Dayan
09.04.2007, 17:06
Ich weiss nicht ob ihr es wisst aber Sarkozy ist ein Ungarischer Jude.Er ist kein grosser freund der Islamisten!:hihi: http://media.putfile.com/IDF-Takte

Volyn
09.04.2007, 17:07
Weiß ich.

Vater aus altem ungarischem Adel, Mutter griechische Jüdin.

Dayan
09.04.2007, 17:08
Weiß ich.

Vater aus altem ungarischem Adel, Mutter griechische Jüdin.
http://blog.zeit.de/campagne/2007/03/29/

lupus_maximus
09.04.2007, 17:10
Weiß ich.

Vater aus altem ungarischem Adel, Mutter griechische Jüdin.
Dann besteht wirklich Hoffnung!

Am Tag der Wahl feiern wir dann den Untergang der französischen Musel und deren Zulauf dann als deutsche Musel.

futuere
09.04.2007, 17:30
Vorsicht!
Wenn Sarkozy gewinnt, wäre er nicht der Erste der von Musel ins Jenseits befördert wurde, weil er zu effektiv gegen Musel vorging!
Er wäre nicht der erste, dem es scheißegal wäre, was er im Wahlkampf versprochen hat. Deshalb sollte man sich nicht zu früh freuen.


Ist Sarkozy eigentlich gegen den EU-Beitritt der Türkei?

Volyn
09.04.2007, 17:32
Alles klar: In zwei Wochen machen wir ein Faß auf.

Von daan gehts bergauf!

lupus_maximus
09.04.2007, 17:35
Er wäre nicht der erste, dem es scheißegal wäre, was er im Wahlkampf versprochen hat. Deshalb sollte man sich nicht zu früh freuen.


Ist Sarkozy eigentlich gegen den EU-Beitritt der Türkei?
Dies wäre jetzt eine wichtige Antwort!

Wer kann dies klären?

Volyn
09.04.2007, 17:36
Er wäre nicht der erste, dem es scheißegal wäre, was er im Wahlkampf versprochen hat. Deshalb sollte man sich nicht zu früh freuen.


Ist Sarkozy eigentlich gegen den EU-Beitritt der Türkei?



Er ist gegen den Türkeibeitritt.

Mein Gefühl sagt mir: Er meint es ernst.

Alles andere wäre ja auch Selbstmord.


Europa - die Wiege der modernen Kultur - in den Händen der Musel.

Weißt du, was das bedeutet?

Einerseits: Von da an gehts mit Europa rapide bergab.

Aber: Alles was Europa hergibt werden die Musel für ihre sinistren Machenschaften zu nutzen wissen.

Und das hieße für die gesamte Welt: Kultur, Zivilisation - adé!

Volyn
09.04.2007, 17:41
Dies wäre jetzt eine wichtige Antwort!

Wer kann dies klären?

Überall steht daß er dagegen ist.

Den Merkelfaktor halte ich für recht gering.


Eine der Quellen: http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich_nid_42776.html

klartext
09.04.2007, 18:15
Dies wäre jetzt eine wichtige Antwort!

Wer kann dies klären?

Sarkozy hat sich wiederholt und absolut eindeutig gegen den Türkeibeitritt ausgesprochen. Diese Position wird er sicher behalten. Von einer griechischen Mutter abstammend, wird er insbesondere in Anbetracht der rechtswidrigen Besetzung eines Teils von Zypern durch die Türken seine Herkunft nicht ganz vergessen.
Die laufenden Beitrittsgespräche werden etwas holpriger verlaufen. Immerhin ist Frankreich einer der Gründungsländer der EU, das hat Gewicht und könnte auch andere EU-Länder, die sich noch etwas verhalten äussern, eindeutiger positionieren. Schon möglich, dass sich innerhalb der EU ein Gruppe von Beitrittsgegenern bildet, die sich deutlich artikulieren werden.

futuere
09.04.2007, 18:19
Tja, dann soll der Sarkozy mal gewinnen und beweisen, dass er hält was er verspricht! Hoffen darf man ja!

Volyn
09.04.2007, 18:21
Das Thema Türkeibeitritt wäre dann jedenfalls auf alle Fälle vom Tisch.

Alles andere werden die Musel, dumm und aggressiv wie sie sind schon selbst erledigen.

Sie werden uns schon vor die Flinte laufen.

Und mit Sarkozy dürfen wir die selbe auch benutzen.

lupus_maximus
09.04.2007, 18:27
Das Thema Türkeibeitritt wäre dann jedenfalls auf alle Fälle vom Tisch.

Alles andere werden die Musel, dumm und aggressiv wie sie sind schon selbst erledigen.

Sie werden uns schon vor die Flinte laufen.

Und mit Sarkozy dürfen wir die selbe auch benutzen.

Dies gibt aber eine schwere Sauerei, vermuseltes Hackfleisch.

Atheist
09.04.2007, 18:40
wenn Royal gewinnt wir dder Alptraum - Minderheit im eigenen Land Wirklichkeit - schließlich geht diese Frau (!! - wer ein Land vernichten will mu0 Frauen die macht geben) mit dem Versprechen von leichterer Einbürgerung , mehr Rechten für Ausländer und die sofortige Einbürgerung von Ausländern die ihr schulfplichtiges Kind auf eine französiche Schule schicken , ins Rennen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich bin für Sarkozy - auch wenn ich nich weiß wievieles von ihm nach dem Stichtag am 22. April nur lehre Sprüche waren

ich sag mal für Frankreich beginnt langsam der letzte Zug abzufahren wenn sie eine Islamisierung und muslimische Kolonisation verhindern wollen.. Bereits jetzt sind mehr als 10% aller Franzosen Muslime - Tendez -stark steigend!

roxelena
09.04.2007, 18:48
es gibt auch andere probleme wie eure Musels.

Arbeitslosigkeit, Umweltschutz, Renten...Mindestlohn gibts ja in Frankreich im gegensatz zu Deutschland, auch geschwindigkeitsbegrenzung und !!Nichtraucherschutz

klartext
09.04.2007, 18:58
es gibt auch andere probleme wie eure Musels.

Arbeitslosigkeit, Umweltschutz, Renten...Mindestlohn gibts ja in Frankreich im gegensatz zu Deutschland, auch geschwindigkeitsbegrenzung und !!Nichtraucherschutz

Jedes Land hat auch andere Probleme, die jedoch durch einfache Gesetze zu beheben sind. Man fängt jedoch am besten mit den Problemen an, die tendenziell die Zukunft einer Gesellschaft nachhaltig und unwiderruflich gefährden können. Dazu gehört Geschwindigkeitsbegrenzung und Nichtaucherschuitz sicher nicht.

lupus_maximus
09.04.2007, 19:00
es gibt auch andere probleme wie eure Musels.

Arbeitslosigkeit, Umweltschutz, Renten...Mindestlohn gibts ja in Frankreich im gegensatz zu Deutschland, auch geschwindigkeitsbegrenzung und !!Nichtraucherschutz
Ich glaube nicht, daß Sarkozy die Arbeitslosigkeit für vermuselte HIWIs beseitigen kann.
Genausowenig wie bei uns dies die Politiker schaffen!

roxelena
09.04.2007, 19:01
Jedes Land hat auch andere Probleme, die jedoch durch einfache Gesetze zu beheben sind. Man fängt jedoch am besten mit den Problemen an, die tendenziell die Zukunft einer Gesellschaft nachhaltig und unwiderruflich gefährden können. Dazu gehört Geschwindigkeitsbegrenzung und Nichtaucherschuitz sicher nicht.

Nichtraucherschutz und Geschwindigkeitsbegrenzung gehören nunmal zu einem modernen Staat. Auch die USA, UK,Irland,Italien usw haben beides

Sterntaler
09.04.2007, 19:14
mal sehen ob er dann den eisernen Besen rausholt und das Pack und Gesindel aus dem Land fegt, versprochen hat er es ja.

Atheist
09.04.2007, 20:33
wie hoch ist die arbeitslosenzahl in Frankreoch? Wer hat eigentlich przuentuell von den Weststaaten die höchste Arbeitslosigkeit?

arnd
09.04.2007, 20:43
mal sehen ob er dann den eisernen Besen rausholt und das Pack und Gesindel aus dem Land fegt, versprochen hat er es ja.

Und wenn es ihm wirklich gelingt die Islamisierung in Frankreich zu stoppen ,dann wird sich vielleicht auch in Deutschland etwas in diese Richtung bewegen.

Helga
09.04.2007, 20:49
mal sehen ob er dann den eisernen Besen rausholt und das Pack und Gesindel aus dem Land fegt, versprochen hat er es ja.

Der Jude Sarkozy fegt sie vielleicht tatsächlich aus Frankreich raus, Teile davon werden dann bei uns aufgenommen - auf "dringendes Anraten" des ZJD!

:))

klartext
09.04.2007, 21:06
Der Jude Sarkozy fegt sie vielleicht tatsächlich aus Frankreich raus, Teile davon werden dann bei uns aufgenommen - auf "dringendes Anraten" des ZJD!

:))

Könntest du deinen erkennbaren und pimitiven Antisemitismus etwas dämpfen ? Er sollte seit 1945 nur mehr zu den ganz Dummen gehören.

Helga
09.04.2007, 21:08
Könntest du deinen erkennbaren und pimitiven Antisemitismus etwas dämpfen ? Er sollte seit 1945 nur mehr zu den ganz Dummen gehören.

Wenn die Nennung der Tatsache, dass Sarkozy Jude ist, weil seine Mutter Jüdin ist, Sie zu derart heftigen Ausfällen verleitet, dann wird es Zeit, dass Sie sich fachärztlichen Beistand suchen!

klartext
09.04.2007, 21:18
Wenn die Nennung der Tatsache, dass Sarkozy Jude ist, weil seine Mutter Jüdin ist, Sie zu derart heftigen Ausfällen verleitet, dann wird es Zeit, dass Sie sich fachärztlichen Beistand suchen!

So vorsichtig Bübchen, sonst wirst du hier nicht alt.
Sarkozy ist französischer Staatsbürger. Was soll also deine Nazidiktion ?

Helga
09.04.2007, 21:22
So vorsichtig Bübchen, sonst wirst du hier nicht alt.
Sarkozy ist französischer Staatsbürger. Was soll also deine Nazidiktion ?

Kindchen, halten Sie mal den Ball flach!

OK?

Oder sind Sie auch schon im Bereich der 60?

Also: Klappe halten und zuhören!

:))

Ob Sarkozy französischer Staatsbürger ist, oder Molukke, ist völlig gleichgültig: er ist Jude!

Er ist genau so Jude, wie der Hetzer Friedman es ist, der z. B. auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

arnd
09.04.2007, 21:25
Kindchen, halten Sie mal den Ball flach!

OK?

Oder sind Sie auch schon im Bereich der 60?

Also: Klappe halten und zuhören!

:))

Ob Sarkozy französischer Staatsbürger ist, oder Molukke, ist völlig gleichgültig: er ist Jude!

Er ist genau so Jude, wie der Hetzer Friedman es ist, der z. B. auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Es ist doch vollkommen egal,ob er Jude ist oder nicht.

Du scheinst damit ein Problem zu haben.Warum auch immer.

klartext
09.04.2007, 21:25
Kindchen, halten Sie mal den Ball flach!

OK?

Oder sind Sie auch schon im Bereich der 60?

Also: Klappe halten und zuhören!

:))

Ob Sarkozy französischer Staatsbürger ist, oder Molukke, ist völlig gleichgültig: er ist Jude!

Er ist genau so Jude, wie der Hetzer Friedman es ist, der z. B. auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
Und wenn Sarkozy nun tatsächlich Jude wäre, was soll daran Besonderes sein ? Du bist nicht zu verstehen.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:26
Es ist doch vollkommen egal,ob er Jude ist oder nicht.

Du scheinst damit ein Problem zu haben.Warum auch immer.
"Warum auch immer" ist gut ...

Helga
09.04.2007, 21:26
Es ist doch vollkommen egal,ob er Jude ist oder nicht.

Du scheinst damit ein Problem zu haben.Warum auch immer.

Es ist mir gleichgültig, wenn Ihnen das gleichgültig ist!

Mir ist das nicht gleichgültig!

Diese wiederum hat Ihnen gleichgültig zu sein!

Kapiert?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:27
Nichtraucherschutz und Geschwindigkeitsbegrenzung gehören nunmal zu einem modernen Staat. ....
Das ist das BLÖDESTE, was ich in diesem Kalenderjahr bislang vernommen habe! :cool2:

Helga
09.04.2007, 21:29
Und wenn Sarkozy nun tatsächlich Jude wäre, was soll daran Besonderes sein ? Du bist nicht zu verstehen.

Na, wengistens befleißigen Sie sich nun eines etwas angemesseneren Tones!

Das ist ja schon mal was!

Die Tatsache, dass in Frankreich ein Jude gegen Muslime in einer Art hetzt, die bei uns den Staatsanwalt mit dem 130er unterm Arm auf den Plan riefe, darf doch wohl erwähnt werden?

ochmensch
09.04.2007, 21:32
Na, wengistens befleißigen Sie sich nun eines etwas angemesseneren Tones!

Das ist ja schon mal was!

Die Tatsache, dass in Frankreich ein Jude gegen Muslime in einer Art hetzt, die bei uns den Staatsanwalt mit dem 130er unterm Arm auf den Plan riefe, darf doch wohl erwähnt werden?

Sein Opa war Jude. Und deshalb darf er als ehemaliger Innenminister und angehender Präsident nicht adäquat auf muslimische Aufstände reagieren?

klartext
09.04.2007, 21:35
Na, wengistens befleißigen Sie sich nun eines etwas angemesseneren Tones!

Das ist ja schon mal was!

Die Tatsache, dass in Frankreich ein Jude gegen Muslime in einer Art hetzt, die bei uns den Staatsanwalt mit dem 130er unterm Arm auf den Plan riefe, darf doch wohl erwähnt werden?

Ich verstehe, weil also seine Mutter jüdischen Glaubens war, darf Sakozy in Frankreich kein öffentliches Amt bekleiden und nichts gegen die Vermuselung Frankreichs unternehmen.
Interessante Logik, die du da vorlegst. Man kann nur den Kopf schütteln.

Helga
09.04.2007, 21:35
Sein Opa war Jude. Und deshalb darf er als ehemaliger Innenminister und angehender Präsident nicht adäquat auf muslimische Aufstände reagieren?

Seine Mutter war Jüdin!

Und doch, er darf!

Währenddessen uns der Zentralrat der Juden in Deutschland in diskreditierender Absicht vorwirft, die Muslime nicht angemessen integriert zu ahben.

Man muß die Dinge etwas im Zusammenhang sehen - um erkennen zu können!

Helga
09.04.2007, 21:36
Ich verstehe, weil also seine Mutter jüdischen Glaubens war, darf Sakozy in Frankreich kein öffentliches Amt bekleiden und nichts gegen die Vermuselung Frankreichs unternehmen.
Interessante Logik, die du da vorlegst. Man kann nur den Kopf schütteln.

Siehe einen weiter oben!

Und ich möchte auch darauf hinweisen:

"Vermuselung" - hat sicher ein Problem mit dem 130er, wenn man es bei Lichte betrachet!

lupus_maximus
09.04.2007, 21:36
Na, wengistens befleißigen Sie sich nun eines etwas angemesseneren Tones!

Das ist ja schon mal was!

Die Tatsache, dass in Frankreich ein Jude gegen Muslime in einer Art hetzt, die bei uns den Staatsanwalt mit dem 130er unterm Arm auf den Plan riefe, darf doch wohl erwähnt werden?

Dies darf erwähnt werden, schließlich geht es die deutsche Justiz nichts an!

ochmensch
09.04.2007, 21:41
Seine Mutter war Jüdin!

Und doch, er darf!

Währenddessen uns der Zentralrat der Juden in Deutschland in diskreditierender Absicht vorwirft, die Muslime nicht angemessen integriert zu ahben.

Man muß die Dinge etwas im Zusammenhang sehen - um erkennen zu können!

Sie war insofern Jüdin, dass sie die Tochter eines solchen war. Aber egal, ob eer nun ein bißchen Jude oder sonstwas ist, er soll seinen Job gut machen und ich denke, das wird er.
Der ZDJ hat uns überhaupt nix zu erzählen und ich seh auch nicht den Zusammenhang zu Sarkozy

klartext
09.04.2007, 21:43
Siehe einen weiter oben!

Und ich möchte auch darauf hinweisen:

"Vermuselung" - hat sicher ein Problem mit dem 130er, wenn man es bei Lichte betrachet!

Spiele hier nicht den Amatuerjuristen, da bin ich besser informiert. Vermuselung ist im Grünen Bereich. Ich kann auch Atatürk zitieren, den kannst du dann anzeigen:
" Der Islam, diese unsinnige Religion eines betrügerischen Beduinen, ist der Gestank einer verwesenden Leiche, die unsere Gesellschaft vergiftet "
Zitat Ende .
Merke: Angst machen gilt nicht, das kannst du im Kindergarten versuchen.

Helga
09.04.2007, 21:46
[...] und ich seh auch nicht den Zusammenhang zu Sarkozy

Ich schon!

Und zwar den, dass Sarkozy nur Teil der Hetze gegen Muslime insgesamt ist, Teil eines Programms, die Europäer weichzuklopfen für weitere Kriege, die angeblich gegen den islamistischen Terror gerichtet sind, aber nur ein einziges Ziel verfolgen:

Washington - das heutige Rom

Hier ein langes Video - nehmen Sie sich die Zeit dafür!

http://video.google.com/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=Why+we+fight+War+sells

Volyn
09.04.2007, 21:47
es gibt auch andere probleme wie eure Musels.

Arbeitslosigkeit, Umweltschutz, Renten...Mindestlohn gibts ja in Frankreich im gegensatz zu Deutschland, auch geschwindigkeitsbegrenzung und !!Nichtraucherschutz


Na, dann sind die Musel ja doch das einzige Problem in Frankreich!

Helga
09.04.2007, 21:47
Spiele hier nicht den Amatuerjuristen, da bin ich besser informiert. Vermuselung ist im Grünen Bereich. Ich kann auch Atatürk zitieren, den kannst du dann anzeigen:
" Der Islam, diese unsinnige Religion eines betrügerischen Beduinen, ist der Gestank einer verwesenden Leiche, die unsere Gesellschaft vergiftet "
Zitat Ende .
Merke: Angst machen gilt nicht, das kannst du im Kindergarten versuchen.

Es geht nicht um "Angstmachen", es geht um gleichartige Gewichtung von gleichgelagerten Sachverhalten.

ochmensch
09.04.2007, 21:51
Ich schon!

Und zwar den, dass Sarkozy nur Teil der Hetze gegen Muslime insgesamt ist, Teil eines Programms, die Europäer weichzuklopfen für weitere Kriege, die angeblich gegen den islamistischen Terror gerichtet sind, aber nur ein einziges Ziel verfolgen:

Washington - das heutige Rom

Hier ein langes Video - nehmen Sie sich die Zeit dafür!

http://video.google.com/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=Why+we+fight+War+sells

Nun, die Muslime sind da, die Moscheen sind da und auch an kriegerischen Ambitionen scheint es den Brüdern nicht zu fehlen. Ich trau lieber meinen Augen, als Verschwörungstheorien.

Volyn
09.04.2007, 21:53
Und wenn Sarkozy nun tatsächlich Jude wäre, was soll daran Besonderes sein ? Du bist nicht zu verstehen.


Natürlich spielen in Nationalitätenfragen die Nationalitäten eine Rolle, Klartext.

Wenn Sarkozy ein Musel wäre mit französichem Paß, dann würde ich ihm auch nihct besonders viel Vertrauen entgegenbringen.


Allerdings glaube ich kaum, daß er ein Interesse daran hat, seine Musel nach Deutschland abzuschieben.

Denn wenn Deutschland in die Hände der Musel fällt, dann hat er nicht lange was von seinem muselfreien Frankreich.

klartext
09.04.2007, 21:53
Es geht nicht um "Angstmachen", es geht um gleichartige Gewichtung von gleichgelagerten Sachverhalten.

Gleichgelagerten Sachverhalten ? Von amerikanischen Gettos in Deutschland ist mir nichts bekannt, auch nicht von Pararellgesellschaften und Soziempfängern.
Deine ohnehin bekannten und uralten Weltverschwöhrungstheorien sind nur eine Lachnummerdie Story kenne ich seit dreissig Jahren, wird immer wieder gerne aufgewärmt.

Helga
09.04.2007, 21:55
Und es gilt noch eines nicht unerwähnt zu lassen:

Das so genannte "Muselproblem" der Franzosen, ist ja ein ganz anderes als das in Deutschland. Die dortigen "Musels" sind mehrheitlich französische Staatsbürger - als Relikt der glorreichen französischen Kolonialzeit.

Insofern ist Sarkozys Getöse ohnehin infam. Fremde Länder besetzen und ausbeuten, die Bürger zu eigenen Staatsbürgern machen, sie als Lohnsklaven ins Land zu holen, sie und ihre Nachkommen nicht zu integrieren, sie an die Ränder der Städte zu zwingen - da kann man nur sagen:

Frankreich erntet, was es gesät hat!

Helga
09.04.2007, 21:56
Gleichgelagerten Sachverhalten ? Von amerikanischen Gettos in Deutschland ist mir nichts bekannt, auch nicht von Pararellgesellschaften und Soziempfängern.
Deine ohnehin bekannten und uralten Weltverschwöhrungstheorien sind nur eine Lachnummerdie Story kenne ich seit dreissig Jahren, wird immer wieder gerne aufgewärmt.

Mein Gott, welch aufgesetzt blödes Geschwafel, ohne Fakten, ohne Konretes?!

Ist ja widerlich!

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 22:01
Sarkozy vor!

Er hätte das Zeug, ein neuer Motor Europas zu werden.

Nicht- linkslinkisch, nicht globalisierungshörig, nicht multikultidusselig ...

Volyn
09.04.2007, 22:02
Und wenn Sarkozy nun tatsächlich Jude wäre, was soll daran Besonderes sein ? Du bist nicht zu verstehen.

Mensch, klartext!

Verstehst du nicht unsere Befürchtung?

Sarkozy könnte den Musel in Frankreich das Leben schwer machen - und die kommen alle nach Deutschland gestratzt!

Diese Gefahr besteht absolut! Das ist das was Helga befürchtet.

Was meinst du dazu?

klartext
09.04.2007, 22:02
Mein Gott, welch aufgesetzt blödes Geschwafel, ohne Fakten, ohne Konretes?!

Ist ja widerlich!

Auf dein ewig selbe Platte fällt einem nur mehr wenig ein.
Eines musst du mir noch erklären. Was willst du eigentlich ? Noch mehr Musels in D ?

Volyn
09.04.2007, 22:05
Helga möchte nicht auch noch die Musel Frankreichs hier haben. Darum gehts doch!

klartext
09.04.2007, 22:08
Helga möchte nicht auch noch die Musel Frankreichs hier haben. Darum gehts doch!

Das liegt nur an uns, nicht an den Franzosen. Wenn Sarkozy den Srall ausmistet, müssen wir es eben auch tun.

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 10:04
Das liegt nur an uns, nicht an den Franzosen. Wenn Sarkozy den Srall ausmistet, müssen wir es eben auch tun.
Genau so ist es.
Dänemark und Niederlande haben angefangen, die Probleme mit wirksamen Methoden anzugehen; wenn das grosse Frankreich folgt kann man auch hierzulande endlich vernünftige, halbwegs pro- abendländische Maßnahmen ergreifen.

Schwarzer Rabe
10.04.2007, 11:01
Dann besteht wirklich Hoffnung!

Am Tag der Wahl feiern wir dann den Untergang der französischen Musel und deren Zulauf dann als deutsche Musel.

In Frankreich schmeißt er sie raus, da sie aber mit französischem Paß innerhalb der EU überallhin umziehen können, ziehen sie millionenfach nach Deutschland!

lupus_maximus
10.04.2007, 12:05
In Frankreich schmeißt er sie raus, da sie aber mit französischem Paß innerhalb der EU überallhin umziehen können, ziehen sie millionenfach nach Deutschland!
Dann wird bei den Rentnern, die ja nichts besseres zu tun hatten als dem Staat Geld zu geben, noch weiter um ihre Rente betrogen, alles zu Gunsten von Leuten die uns nichts angehen!

erwin r analyst
10.04.2007, 12:19
Warum schreibt ihr das nicht in den Frankreich-Präsidentenwahl-Thread?

Drosselbart
10.04.2007, 12:22
Wenn S. in Amt und Würden kommt, wird er genau so ein weichgespülter Umfaller werden wie all' die anderen, die viel versprechen und wenig halten.

erwin r analyst
10.04.2007, 12:39
http://www.lemonde.fr/web/vi/0,47-0@2-823448,54-848463,0.html

Hier sind alle Umfragen.

Schwarzer Rabe
10.04.2007, 12:53
Dann wird bei den Rentnern, die ja nichts besseres zu tun hatten als dem Staat Geld zu geben, noch weiter um ihre Rente betrogen, alles zu Gunsten von Leuten die uns nichts angehen!

Nicht nur, dass die uns nix angehen - sie tun uns auch nix Gutes, ganz im Gegenteil!