PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextremismus: Knobloch prangert mangelnden Einsatz an



Tratschtante
09.04.2007, 11:17
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.

Sterntaler
09.04.2007, 11:19
wie unermüdlich diese Frau ist, hat die sonst nix zu tun?

Helga
09.04.2007, 11:23
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.


Knobloch lügt, wenn sie den Mund aufmacht!


Knobloch über Zahl der Straftaten schockiert

Knobloch kritisierte: „Die Politiker äußern sich zwar jedes Mal empört, wenn ein jüdischer Kindergarten brennt [...]

Wann hat je ein jüdischer Kindergarten "gebrannt"?

Also: "Jedes Mal, wenn ein jüdischer Kindergarten brennt!"?

Stockinger
09.04.2007, 11:23
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.

Und wer reisst in ihrem Fahrwasser gleich den Mund auf?

Dummschwätzer Beckstein :D

Der Grossteil der Aktionen gegen Juden wird doch heute von ihren hier ansässigen Freunden, den Musels getätigt.

Helga
09.04.2007, 11:25
Und wer reisst in ihrem Fahrwasser gleich den Mund auf?

Dummschwätzer Beckstein :D

Der Grossteil der Aktionen gegen Juden wird doch heute von ihren hier ansässigen Freunden, den Musels getätigt.

Davon darf man sicher ausgehen!

Mauser98K
09.04.2007, 11:27
Diese Frau bedient das Klischee einer häßlichen und bösartigen Jüdin.

Tratschtante
09.04.2007, 11:40
Diese Frau bedient das Klischee einer häßlichen und bösartigen Jüdin.

Aber was bezweckt sie damit? Ich könnte mir vorstellen, daß die mal wieder Geld brauchen.

Helga
09.04.2007, 11:42
Aber was bezweckt sie damit? Ich könnte mir vorstellen, daß die mal wieder Geld brauchen.

Nichts braucht ein Judenfunktionär mehr, als den Antismitismus.

Ohne Antisemitismus ist er nichts!

Klopperhorst
09.04.2007, 11:46
Nichts braucht ein Judenfunktionär mehr, als den Antismitismus.

Ohne Antisemitismus ist er nichts!

Juden und Moslems geben sich diesbezüglich nicht viel. Beide Gruppen sind schnell eingeschnappt und fühlen sich von weissen Rassisten unterdrückt.


---

Helga
09.04.2007, 11:48
Juden und Moslems geben sich diesbezüglich nicht viel. Beide Gruppen sind schnell eingeschnappt und fühlen sich von weissen Rassisten unterdrückt.


---

Keine Frage!

Orientalen sind eben so!

Frei-denker
09.04.2007, 11:55
Ob sich eine Frau Knobloch wohl Gedanken über die Kinder im Gazastreifen macht, die Alpträume haben, weil immer wieder Nachts israelische Bomber über ihre Häuser donnern und nicht selten auch Bomben in die Wohnsiedlungen werfen?

Die Emphatie für Kinder hört offensichtlich da auf, wo es nicht mehr die des eigenen Volkes sind. Wie heißt doch das treffende Fachwort dafür?

Dayan
09.04.2007, 12:05
Keine Frage!

Orientalen sind eben so!Das nenne ich Sachliche Kritik an Israels Nahostpolitik.Wer euch glaubt wird Seelig!:hihi:

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 12:05
Juden und Moslems geben sich diesbezüglich nicht viel. Beide Gruppen sind schnell eingeschnappt und fühlen sich von weissen Rassisten unterdrückt.
Ob es da bei den Juden eine Rolle spielt, daß vor gerade zwei Generationen 4 (bis 6) Mio. von ihnen innerhalb eines halben Jahrzehnts von Europäern ausgerottet wurden?
Wieviele Europäer rotteten die Juden bislang aus?

Wieviele Europäer rotteten die Mohammedaner bislang aus?
Wieviele Mohammedaner rotteten die Europäer bislang aus?


P.S.: Auch wenn ich die Knobloch als eine, der Betroffenen- Generation Angehördende verstehe, kann ich ihr Funktionärs- Gesotter trotzdem nicht ausstehen.

Dayan
09.04.2007, 12:08
Knobloch lügt, wenn sie den Mund aufmacht!



Wann hat je ein jüdischer Kindergarten "gebrannt"?

Also: "Jedes Mal, wenn ein jüdischer Kindergarten brennt!"?http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/02/26/anschlag-auf-jadischen-kindergarten/

Odin
09.04.2007, 12:21
Vogelscheuche.

Amphetamin
09.04.2007, 12:24
Diese Frau bedient das Klischee einer häßlichen und bösartigen Jüdin.

Treffender kann es wohl niemand hier formulieren! 100 % Zustimmung.





*MDG*

Blocksberg
09.04.2007, 12:30
Ich bin der V-Mann, der Mann der alles kann,
Steck‘ Asylantenheime an, schmier Hakenkreuze an die Wand
Und kann sonst noch allerhand
Verbreite Haß und Gewalt, zieh alles in den Schmutz

Ein Judenfriedhof wurde wieder mal beschmiert
Und Galinskis Grab ist explodiert
Obwohl man den Friedhof Tag und Nacht bewacht,
Da fragt man sich wer das wohl macht
Ich weiß schon vorher wo und was passiert,
Ich hab es selber alles arrangiert
Wenn Asylantenheime brennen,
Kann ich sofort die Täter nennen
Ich hab sie selber angeworben
Und dann jahrelang verdorben
Doch ihre Gruppe war schon lang durchsetzt,
Ich hab sie selber alle aufgehetzt


:]

Stockinger
09.04.2007, 12:34
Das nenne ich Sachliche Kritik an Israels Nahostpolitik.Wer euch glaubt wird Seelig!:hihi:

Ach Seelig, der alte Schabbesgoj, lebt der auch noch?:cool2:

Helga
09.04.2007, 12:39
http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/02/26/anschlag-auf-jadischen-kindergarten/

Lieber Moshe!

Der fragliche Kindergarten hat nicht "gebrannt"!

Was Frau Knobloch behauptet ist eine infame Lüge!


In Berlin-Charlottenburg wurde am Sonntag, den 25.2., eine jüdische Kindertagesstätte mit Nazi-Symbolen beschmiert.

Zusätzlich warfen die unbekannten Täter einen Rauchkörper in das Gebäude am Spandauer Damm. Glücklicherweise entstand kein größerer Schaden, da der Rauchkörper nicht richtig brannte.

Quelle: Ihre eigene, Moshe!

Außerdem: Rauchkörper brennen gewöhnlich nicht, sondern entwickeln Rauch - dafür sind sie da, auch wenn sie, je nach Typ, große Hitze entfachen.

futuere
09.04.2007, 12:40
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.Nichts neues vom ZdJ und von der SPD, aber der Beckstein hat sich nett angehört. Mal schauen, ob er seinen Worten Taten folgen lässt. Zumindest scheint er noch einer der Vernünftigsten in der Union zu sein.

romeo1
09.04.2007, 12:45
Anstatt sich über virtuelle Nazis aufzuregen, sollte sich diese Frau mal fragen, aus welcher Richtung die meisten antisemitischen Übergriffe kommen!

erwin r analyst
09.04.2007, 12:47
Diese Frau ist in ihrem Amt hoffnungslos überfordert.

Helga
09.04.2007, 12:53
Diese Frau ist in ihrem Amt hoffnungslos überfordert.

Das waren andere vor ihr auch schon!

Einer fällt in die Kasse und macht den Laden um 30 Millionen, der andere hatte in der "DDR" bereits einen 12er bekommen wegen bandenmäßiger Hehlerei und Spekulationsverbrechen (natürlich war es ein politischer Prozeß), des nächsten Stellvertreter hatte es mit Ostnutten und Koks.

Ich finde, das ist eine signifikante Häufung von, sagen wir mal, Unregelmäßigkeiten, wenn wir mal desen kleinen Personenkreis betrachten, der eine kleine Minderheit in Deeutschland, wovon sich gar nicht alle Angehörigen dieser Minderheit wirklich vertreten lassen wollen.

Blocksberg
09.04.2007, 12:54
Das waren andere vor ihr auch schon!

Einer fällt in die Kasse und macht den Laden um 30 Millionen, der andere hatte in der "DDR" bereits einen 12er bekommen wegen bandenmäßiger Hehlerei und Spekulationsverbrechen (natürlich war es ein politischer Prozeß), des nächsten Stellvertreter hatte es mit Ostnutten und Koks.

Ich finde, das ist eine signifikante Häufung von, sagen wir mal, Unregelmäßigkeiten, wenn wir mal desen kleinen Personenkreis betrachten, der eine kleine Minderheit in Deeutschland, wovon sich gar nicht alle Angehörigen dieser Minderheit wirklich vertreten lassen wollen.

Die Einrichtung ist nur ein vom Steuerzahler finanziertes Freudenhaus. :]

Klopperhorst
09.04.2007, 13:48
Ob es da bei den Juden eine Rolle spielt, daß vor gerade zwei Generationen 4 (bis 6) Mio. von ihnen innerhalb eines halben Jahrzehnts von Europäern ausgerottet wurden?
Wieviele Europäer rotteten die Juden bislang aus?

Wieviele Europäer rotteten die Mohammedaner bislang aus?
Wieviele Mohammedaner rotteten die Europäer bislang aus?


P.S.: Auch wenn ich die Knobloch als eine, der Betroffenen- Generation Angehördende verstehe, kann ich ihr Funktionärs- Gesotter trotzdem nicht ausstehen.

Ja, der Holocaust.

Der ist leider ständiger Grund für gewisse Leute, heute medial die Fresse aufzureissen.

Man kann auf dem Erbe von Toten so manches Süppchen kochen. Gewisse Juden können das sehr gut, denn sie haben keinen Skrupel, Millionen Vertriebene und Getötete zu ihrem Maskottchen zu machen.

---

harlekina
09.04.2007, 14:16
Welches war der Anlaß für Knoblochs Aussage?

Sie hat sich beschwert, dass nicht genug Kohle fließt, dafür wurden die Mittel erst um 5 Millionen aufgestockt.
Was will sie denn noch? Im Gegenzug feiert das Nazitum in Israel fröhliche Urständ.

Kaiser
09.04.2007, 14:22
wie unermüdlich diese Frau ist, hat die sonst nix zu tun?

Was sollte die Vorsitzende des ZdJs anderes zu tun haben als unentwegt von der "Gefahr" des Rechtsextremismus und dem Holocaust zu reden? ?(

dimu
09.04.2007, 14:49
Was sollte die Vorsitzende des ZdJs anderes zu tun haben als unentwegt von der "Gefahr" des Rechtsextremismus und dem Holocaust zu reden? ?(
das frage ich mich auch.
dabei ist zu beachten, je mehr sie solche anlässe vorweisen kann, umso mehr dient es dazu "kohle" zu machen.

ist das hähnlein mal verstopft
und es fließt kein tröpflein mehr,
dann macht sie zoff,-
muss wieder ein solches fällchen her.

und schon fließt wieder frisches geld,
was dieser dame wohlgefällt.
zugleich sind auch die "unsren" da
und öffnen kräftig den wasserhah'.

moral von dieser netten geschicht,
verstopf dem ZdJ das hähnlein nicht.
.

Blocksberg
09.04.2007, 14:55
Was sollte die Vorsitzende des ZdJs anderes zu tun haben als unentwegt von der "Gefahr" des Rechtsextremismus und dem Holocaust zu reden? ?(

Rechnungen schreiben.

ROUGE
09.04.2007, 16:28
Und wer reisst in ihrem Fahrwasser gleich den Mund auf?

Dummschwätzer Beckstein :D


Wenn Beckstein von Rechtsaußen für einen Dummschwätzer gehalten wird, dann kann man die CSU bzw. CDU ja wieder wählen. Dennoch: mit dem Original, der SPD, fährt man entschieden besser.

Hofer
09.04.2007, 16:40
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.


Der ZdJ ist der verlängerte Arm Israels und für die Keule zuständig. Die ständige Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ist unerträglich

der Verein sollte sich mal um Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Israel kümmern

dimu
09.04.2007, 16:50
Der ZdJ ist der verlängerte Arm Israels und für die Keule zuständig. Die ständige Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ist unerträglich

der Verein sollte sich mal um Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Israel kümmern
stimme dir vollkommen zu.
diese "herrschaften", im wahrsten sinne dieses wortes, predigen wasser
und saufen wein.
spielen sich als wächter und richter auf. die "masse" an scheußlichkeiten, die von ihnen ausgehen und ausgegangen sind, wird von ihnen total ignoriert.
.

harlekina
09.04.2007, 17:02
Wenn Beckstein von Rechtsaußen für einen Dummschwätzer gehalten wird, dann kann man die CSU bzw. CDU ja wieder wählen. Dennoch: mit dem Original, der SPD, fährt man entschieden besser.

Sicher, und zwar voll gegen die Wand. X(

Sterntaler
09.04.2007, 17:04
Der ZdJ ist der verlängerte Arm Israels und für die Keule zuständig. Die ständige Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ist unerträglich

der Verein sollte sich mal um Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Israel kümmern



... von Israel gibt es kein Geld und auch keine U-Boote. :))

Pinocchio
09.04.2007, 17:07
Immer schön das Klischeebild vom bösen deutschen Nazi pflegen. So wird das deutsche Volk zum Schweigen gebracht.

dimu
09.04.2007, 17:19
Immer schön das Klischeebild vom bösen deutschen Nazi pflegen. So wird das deutsche Volk zum Schweigen gebracht.
das ist deren programm.
.

Hofer
09.04.2007, 17:26
... von Israel gibt es kein Geld und auch keine U-Boote. :))


Der Verein soll sich mal um die eigenen Vorturner kümmern. Wenn es um Geld geht rasten einige einfach aus.

Der ZdJ kann sich nicht mit Ruhm bekleckern

Nach dem Tod Werner Nachmanns wurde der Vorwurf erhoben, Nachmann habe in der Zeit von 1981 bis 1987 etwa 33 Millionen DM an Zinserträgen aus Wiedergutmachungsgeld der Bundesregierung veruntreut. Der tatsächliche Verbleib des Geldes ist bis heute weitgehend ungeklärt, obwohl sich insbesondere Nachmanns Amtsnachfolger Heinz Galinski jahrelang intensiv um die Aufklärung der Angelegenheit bemühte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland

Werner Nachmanns 30 Millionen Mark bundesdeutscher Mittel für jüdische Überlebende unterschlagen hat.

http://www.welt.de/print-welt/article240093/Ein_Gerechter.html

Jüdische Gemeinde 500 000 Mark spurlos verschwunden
Landesrechnungshof sucht 500 000 Mark
Finanzielle Unregelmäßigkeiten und Personalquerelen belasten Jüdische Gemeinde in Brandenburg


Ex-Vorstandschef Rupf soll die Bankgesellschaft durch Zahlung an Ignatz Bubis um 30 Millionen Mark geschädigt haben / Justiz ermittelt


http://www.berlinonline.de/wissen/berliner-zeitung/.bin/dump.fcgi/2002/0903/wirtschaft/0012/index.html?keywords=Bubis;ok=OK%21;match=strict;au thor=;ressort=;von=;bis=;mark=bubis
( Link geht nicht mehr)

Bubis , Kaffee tonnenweise verschoben
(Bubis ex Jisroel Ben Jehuschua Bubis Quelle : JÜDISCHE ALLGEMEINE)

Das Urteil für die am meisten Belasteten Ignaz Bubis, Ciryl Sztamfater und Oldrich Janousek lautete auf zwölf Jahre, zwölf Jahre und zehn Jahre Zuchthaus mit Vermögenseinziehung. Die Strafen für die übrigen Angeklagten bewegen sich zwischen acht Jahren Zuchthaus und Vermögenseinziehung bis zu sechs Monaten Gefängnis

Bevor die Polizei zugreifen kann, entfleucht Bubis auf Schleichwegen nach West-Berlin.
Quelle: Bubis contra Fassbinder, ein Theaterkrach in Frankfurt.
Autor Gerd Knabe
Erschienen 1995 im Winkelberg- Verlag
D- 34593 Knüllwald
ISBN 3-924799-11-3

Michel Friedman

Der Prozess gegen die Zuhälter eines ukrainischen Call-Girl-Rings wird ein schwerer Rückschlag für Michel Friedmans Comeback-Bemühungen. Auch er bestellte sich "naturgeile Nymphen" - ein Code, unter dem man in solchen Kreisen Frauen versteht, die erst kurz im Geschäft sind - und meistens nicht freiwillig.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,274504,00.html


Edgar Bronfman, der Vorsitzende des World Jewish Congress (WJC), hat in einem Brief an den Präsidenten der europäischen Unterorganisation die Motive für die fristlose Entlassung seines früheren engsten Mitarbeiters Israel Singer dargelegt. Dieser habe sich über sehr lange Zeit aus der WJC-Kasse bedient und andere Manipulationen betrieben.
mnk. New York, 21. März

http://www.nzz.ch/2007/03/22/al/articleF19TS.html


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

meckerle
09.04.2007, 17:44
Was sollte die Vorsitzende des ZdJs anderes zu tun haben als unentwegt von der "Gefahr" des Rechtsextremismus und dem Holocaust zu reden? ?(
Ich hätte schon einen Job für sie. Bei uns stellt man solche Gestalten auf die Felder wenn Beeren und Kirschen beginnen zu reifen, gegen die gefrässigen Stare. :D Vogelscheuchen sind das bei uns.:))

meckerle
09.04.2007, 17:46
Immer schön das Klischeebild vom bösen deutschen Nazi pflegen. So wird das deutsche Volk zum Schweigen gebracht.
Das war einmal, heute gehen die Deutschen mehr und mehr aufrecht und nicht mehr gebückt. Das ist es, was manche Menschen nicht ertragen können.

Tratschtante
09.04.2007, 20:51
Das war einmal, heute gehen die Deutschen mehr und mehr aufrecht und nicht mehr gebückt. Das ist es, was manche Menschen nicht ertragen können.

Wir hatten noch nie Grund, gebückt zu gehen. Ob die das ertragen können oder nicht, ist mir ziemlich gleichgültig. Ich hab diese ewigen Forderungen einfach nur satt. Und es sollte auch von unseren Politikern mal ein Machtwort gesprochen werden.

Helga
09.04.2007, 20:52
Der Verein soll sich mal um die eigenen Vorturner kümmern. Wenn es um Geld geht rasten einige einfach aus.

Der ZdJ kann sich nicht mit Ruhm bekleckern

Nach dem Tod Werner Nachmanns wurde der Vorwurf erhoben, Nachmann habe in der Zeit von 1981 bis 1987 etwa 33 Millionen DM an Zinserträgen aus Wiedergutmachungsgeld der Bundesregierung veruntreut. Der tatsächliche Verbleib des Geldes ist bis heute weitgehend ungeklärt, obwohl sich insbesondere Nachmanns Amtsnachfolger Heinz Galinski jahrelang intensiv um die Aufklärung der Angelegenheit bemühte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland

Werner Nachmanns 30 Millionen Mark bundesdeutscher Mittel für jüdische Überlebende unterschlagen hat.

http://www.welt.de/print-welt/article240093/Ein_Gerechter.html

Jüdische Gemeinde 500 000 Mark spurlos verschwunden
Landesrechnungshof sucht 500 000 Mark
Finanzielle Unregelmäßigkeiten und Personalquerelen belasten Jüdische Gemeinde in Brandenburg


Ex-Vorstandschef Rupf soll die Bankgesellschaft durch Zahlung an Ignatz Bubis um 30 Millionen Mark geschädigt haben / Justiz ermittelt


http://www.berlinonline.de/wissen/berliner-zeitung/.bin/dump.fcgi/2002/0903/wirtschaft/0012/index.html?keywords=Bubis;ok=OK%21;match=strict;au thor=;ressort=;von=;bis=;mark=bubis
( Link geht nicht mehr)

Bubis , Kaffee tonnenweise verschoben
(Bubis ex Jisroel Ben Jehuschua Bubis Quelle : JÜDISCHE ALLGEMEINE)

Das Urteil für die am meisten Belasteten Ignaz Bubis, Ciryl Sztamfater und Oldrich Janousek lautete auf zwölf Jahre, zwölf Jahre und zehn Jahre Zuchthaus mit Vermögenseinziehung. Die Strafen für die übrigen Angeklagten bewegen sich zwischen acht Jahren Zuchthaus und Vermögenseinziehung bis zu sechs Monaten Gefängnis

Bevor die Polizei zugreifen kann, entfleucht Bubis auf Schleichwegen nach West-Berlin.
Quelle: Bubis contra Fassbinder, ein Theaterkrach in Frankfurt.
Autor Gerd Knabe
Erschienen 1995 im Winkelberg- Verlag
D- 34593 Knüllwald
ISBN 3-924799-11-3

Michel Friedman

Der Prozess gegen die Zuhälter eines ukrainischen Call-Girl-Rings wird ein schwerer Rückschlag für Michel Friedmans Comeback-Bemühungen. Auch er bestellte sich "naturgeile Nymphen" - ein Code, unter dem man in solchen Kreisen Frauen versteht, die erst kurz im Geschäft sind - und meistens nicht freiwillig.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,274504,00.html


Edgar Bronfman, der Vorsitzende des World Jewish Congress (WJC), hat in einem Brief an den Präsidenten der europäischen Unterorganisation die Motive für die fristlose Entlassung seines früheren engsten Mitarbeiters Israel Singer dargelegt. Dieser habe sich über sehr lange Zeit aus der WJC-Kasse bedient und andere Manipulationen betrieben.
mnk. New York, 21. März

http://www.nzz.ch/2007/03/22/al/articleF19TS.html


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

Und noch einmal:

Diese Dichte von nicht wirklich integren Personen, ist die nun in diesem Falle bedenklich oder doch nur symptomatisch?

:))

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:04
Ja, der Holocaust.

Der ist leider ständiger Grund für gewisse Leute, heute medial die Fresse aufzureissen.
Findest Du 4- 6 Mio. Gründe nicht dafür ausreichend?

Sieh doch, wie gewisse Leute hier im Forum die etwa xyz Mio Opfer "Vertreibungsverluste" ZU RECHT medial die Fresse aufreissen!

meckerle
09.04.2007, 21:09
Wir hatten noch nie Grund, gebückt zu gehen. Ob die das ertragen können oder nicht, ist mir ziemlich gleichgültig. Ich hab diese ewigen Forderungen einfach nur satt. Und es sollte auch von unseren Politikern mal ein Machtwort gesprochen werden.
Richtig, ich sowieso nicht. Ich lasse mich nicht in Sippenhaft nehmen. Von Niemandem !

Kannst du mir bitte sagen, welchem Politiker du so etwas zutrauen würdest ? Der/die hätte den Satz noch nicht beendet, wäre er/sie den Sessel los !
Ja so läuft das in der Bundesrepublik Deutschland ! Leider. :D

Tratschtante
09.04.2007, 21:13
Richtig, ich sowieso nicht. Ich lasse mich nicht in Sippenhaft nehmen. Von Niemandem !

Kannst du mir bitte sagen, welchem Politiker du so etwas zutrauen würdest ? Der/die hätte den Satz noch nicht beendet, wäre er/sie den Sessel los !
Ja so läuft das in der Bundesrepublik Deutschland ! Leider. :D

Ich weiß, Du hast Recht. Aber manchmal macht mich das so sauer, daß unsere Politiker alle keine Eier in der Hose haben. Einfach widerliche Feiglinge.

Aldebaran
09.04.2007, 21:17
Ich hätte schon einen Job für sie. Bei uns stellt man solche Gestalten auf die Felder wenn Beeren und Kirschen beginnen zu reifen, gegen die gefrässigen Stare. :D Vogelscheuchen sind das bei uns.:))

Wir werden alle nicht unbedingt schöner, wenn wir älter werden.

Aldebaran
09.04.2007, 21:21
Das war einmal, heute gehen die Deutschen mehr und mehr aufrecht und nicht mehr gebückt. Das ist es, was manche Menschen nicht ertragen können.

Das was einige veranstalten, würde ich nicht "aufrecht gehen" nennen, nämlich die, die immer wieder das Klischee vom bösen Nazi auch Realität werden lassen.

Verbände haben ihre Interessen und wie auch die katholische Kirche oder verdi immer mit derselben Leier ankommen, so der Zentralrat der Juden auch. Das ist völlig normal.

Amphetamin
09.04.2007, 21:31
Ich weiß, Du hast Recht. Aber manchmal macht mich das so sauer, daß unsere Politiker alle keine Eier in der Hose haben. Einfach widerliche Feiglinge.

Was könnten sie auch tun, wenn Besatzers Auge stets auf sie gerichtet ist? Der Besatzungskonstrukt BRD ist ein nahezu perfekt ausgeklügeltes System, das seine Informanten und Drahtzieher überall hat, die die Veröffentlichung solcher Nachrichten, die im Stande wären das Volk aus seiner Ohnmacht zu befreien, zu verhindern wissen.







*MDG*

ROUGE
09.04.2007, 22:23
........ die im Stande wären das Volk aus seiner Ohnmacht zu befreien, ......


Das Volk ist nicht ohnmächtig sondern satt und zufrieden. So gut wie heute ist es dem deutschen Volk in seiner Geschichte nämlich NOCH NIE gegangen. Daher haben auch radikale Parteien nicht die Spur einer Chance.

Hofer
09.04.2007, 22:38
Das was einige veranstalten, würde ich nicht "aufrecht gehen" nennen, nämlich die, die immer wieder das Klischee vom bösen Nazi auch Realität werden lassen.

Verbände haben ihre Interessen und wie auch die katholische Kirche oder verdi immer mit derselben Leier ankommen, so der Zentralrat der Juden auch. Das ist völlig normal.


Verbände haben ihre Interessen Das ist völlig normal

Die Mafia ist auch ein Interessenverband, völlig normal


i
mmer wieder das Klischee vom bösen Nazi auch Realität werden lassen.



Ein paar böse Nazis werden immer gebraucht und wenn man keine hat , dann werden welche erfunden. Ohne Nazis keine Keule, ohne Keule kein Geld
Begriffen ?????

Sieben folgenschwere Irrtümer

* Anfang 1994 zeigte in Halle (Sachsen-Anhalt) eine 17-jährige Rollstuhlfahrerin an, sie sei am 10. Januar von drei Skinheads überfallen worden. Die Täter hätten ein Hakenkreuz auf ihre linke Wange geritzt. Das Foto der querschnittsgelähmten Gymnasiastin Elke Jäger mit dem Hakenkreuz im Gesicht ging um die Welt. 15 000 Menschen versammelten sich am 13. Januar auf dem Marktplatz von Halle zu einer Solidaritätsdemonstration für das Opfer und zur Kundgebung gegen Terror von rechts. Sachsen-Anhalts Justizminister Walter Remmers (CDU) und Oberbürgermeister Klaus Rauen nahmen daran teil. Der damalige Kanzleramtsminister Friedrich Bohl (CDU) kündigte an: "In Kürze haben brutale Skin-Schläger mit drakonischen Strafen zu rechnen." Es waren aber keine Skin-Schläger gewesen. Das Ergebnis der Ermittlungen wurde am 15. Januar bekannt: Das Mädchen hatte sich das Hakenkreuz selbst eingeritzt, um Aufmerksamkeit zu erregen. Justizminister Remmers sagte, das Engagement gegen Gewalt und für den Schutz von Minderheiten bleibe "nach wie vor richtig und hoch aktuell".

* Am 5. September 1995 brannte in Lübeck das libanesische Lokal "La Palma" aus. In den Wohnungen darüber starben ein Türke und eine Deutsche. Der ehemalige türkische Ministerpräsident Mesut Yilmaz besuchte den Brandort. Der damalige Bundesaußenminister Klaus Kinkel (FDP) brachte in einem Telefonat mit seinem türkischen Kollegen Erdal Inönü seine "Trauer und Scham" zum Ausdruck. Es war aber kein ausländerfeindlicher Anschlag. Brandstifter waren der libanesischen Besitzer des Lokals, Yayha Dib-el-Ater, 25, und sein Bruder Salaheddin, 26. Der Anschlag stellte sich als Versuch des Versicherungsbetrugs heraus. Der Libanese war mit 150 000 Mark verschuldet.

* Am 18. Januar 1996 brannte in der Hafenstraße in Lübeck ein Asylbewerberheim nieder. Zehn Asylbewerber kamen um. Der damalige Bundespräsident Roman Herzog (CDU) sagte: Für den Fall, dass es sich um einen Brandanschlag gehandelt habe, wolle er in aller Offenheit die Frage nach der Wirksamkeit deutscher Sicherheitspolitik aufwerfen: "Dann geht meine Geduld allmählich zu Ende." Es war tatsächlich ein Brandanschlag. Es wurden auch vier angebliche Neonazis aus dem mecklenburgischen Grevesmühlen unter Tatverdacht festgenommen. Plakate für Trauerkundgebungen wurden gedruckt: "Nazi-Massaker durch Brandanschlag in Lübeck!" Ministerpräsidentin Heide Simonis begab sich an den Brandort. Aber die vier aus Grevesmühlen waren nicht die Brandstifter. Sie wurden wieder freigelassen. Das Lübecker Landgericht urteilte 1997: Das tödliche Feuer sei mit großer Sicherheit von einem oder mehreren Flüchtlingen des Heimes selbst gelegt worden.

* Am 31. März 1997 brach in Krefeld in der Wohnung einer türkischen Familie ein Feuer aus: Fadime Demir, 41, ihre Tochter Serpil, 19, und Sohn Umit, 17, kamen um. Schon am Abend protestierten in Krefeld rund tausend Menschen gegen den "Brandanschlag" und versammelten sich nach einem Trauermarsch vor dem Haus. Deutsche Mitbürger hielten Plakate hoch: "Mölln, Solingen, jetzt Krefeld". Der türkische Ministerpräsident Necmettin Erbakan warf der Bundesregierung eine "Mitschuld am rechtsradikalen Anschlag" vor. Der türkische Botschafter Volkan Vural reiste nach Krefeld und kondolierte dem überlebenden Familienvater Aziz Demir, 43, vor dem Brandhaus. Ergebnis der Ermittlungen: Ursache war ein Familienzwist. Der Familienvater Aziz Demir hatte das Feuer selbst gelegt. Der letzte Beweis: Am 30. März 1997 hatte er um 21.15 Uhr bei einer BP-Tankstelle knapp neun Liter Benzin in einem Kanister gekauft. Ein Videokamera hatte ihn dabei gefilmt.

* Am 27. Juli dieses Jahres explodierte in Düsseldorf ein Sprengsatz an einer S-Bahn-Haltestelle. Zehn Menschen, die meisten jüdische Einwanderer, wurden schwer verletzt. Bundesinnenminister Schily erklärte am Tag nach der Explosion: "Es besteht der Verdacht eines fremdenfeindlichen Hintergrunds." Außenminister Joschka Fischer sagte am 30. Juli: Die Umstände seien zwar ungeklärt, aber ihm erscheine "Ausländerhass als wahrscheinlicher Hintergrund". Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Clement erhöhte die Belohung zur Ergreifung des Attentäters auf 100 000 Mark und gelobte: "Wir werden keine Ruhe geben, bis wir die Urheber dieses gemeinen Verbrechens dingfest gemacht haben." Erste Forderungen nach einem NPD-Verbot wurden laut. Nach gut 300 Spuren-Komplexen, die verfolgt wurden, gehen die Ermittlungsbehörden heute davon aus: Es war nicht die Tat von Rechtsradikalen.

* In der Nacht zum 3. Oktober dieses Jahres wurden Brandsätze gegen die Tür der Düsseldorfer Synagoge geworfen. Bundeskanzler Schröder eilte mit seinem Innenminister Schily und Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement (SPD) an den Tatort. Dort rief er die Deutschen auf: "Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen. Wegschauen ist nicht mehr erlaubt. . . Es muss ganz klar sein, dass rechtsradikale Strukturen, in deren Schutz solche hinterhältigen Anschläge geschehen können, keine Chance haben, in Deutschland weiter bestehen zu können." Der Anschlag bestärkte den Kanzler in seinem Entschluss, einen Verbotsantrag gegen die NPD zu stellen. Paul Spiegel, der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, sagte: "Wir wollen hören, wissen, fühlen, dass es so nicht weitergeht. Wir wollen in Deutschland leben." Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) schrieb an Spiegel: "Ich teile Ihr Entsetzen, aber auch ihren Zorn." Das Ergebnis der Ermittlungen: Die Täter waren ein 19-jähriger Palästinenser und ein 20-jähriger Marokkaner. Beide sitzen inzwischen in Untersuchungshaft. Hintergrund waren die Unruhen im Gaza-Streifen.

Am 23. November dieses Jahres erregte der Tod des sechsjährigen Joseph Abdulla im Schwimmbad des sächsischen Sebnitz die Nation. Neo-Nazis sollten ihn gefoltert und ertränkt haben. Von Thierse über Merkel bis Müntefering gab es kaum einen Politiker, der nicht die Gefahr von rechts beschwor. Kanzler Schröder empfing am 27. November in Berlin Josephs Mutter Renate Kantelberg-Abdulla. "Ich teile die Empörung der Eltern und aller rechtschaffenen Menschen", sagte er. Auch Sachsens Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) setzte ein Signal gegen die vermeintlich rassistischen Mörder. Er reiste nach Sebnitz und nahm an einem Gottesdienst für den toten Joseph teil. Das Ermittlungsergebnis: Der angebliche Mord mit zwangsweiser Verabreichung eines Medikamentes und mit Elektroschocks hat nicht stattgefunden. Der Junge, der nicht schwimmen konnte, ist am 13. Juni 1997 wahrscheinlich ertrunken. Das jedenfalls ergaben die bisherigen Ermittlungen. Drei verhaftete Tatverdächtige wurden entlassen. Sebnitz sagte eine bereits vorbereitete Lichterkette gegen Rechtsextremismus ab. Am Freitag dieser Woche sagte Ministerpräsident Biedenkopf in einer Regierungserklärung im Landtag, durch die falsche Beschuldigung gegen Sebnitz sei "ganz Deutschland in Verruf gekommen". Am kommenden Dienstag reist Bundespräsident Johannes Rau (SPD) zur Wiedergutmachung in das verbitterte Sebnitz.

Auszug :

Quelle : Die Welt 17.12.2000



"Am 3. Oktober fernsehgerechte Krawalle auf Bestellung? Bei den Feiern zur deutschen Einheit liegen den Sicherheitsbehörden Hinweise vor, daß Fernsehteams aus aller Welt gegen Bezahlung Tips aus der Chaotenszene erhielten, um extremistische Aktionen filmen zu können. Der ‚Preis‘ für einen ‚fernsehgerechten Auftritt‘ rechter Extremisten mit Singen des Horst-Wessel-Liedes und Hitler-Gruß beispielsweise betrage 2000 Mark"

Quelle : FAZ


gibt noch mehr davon

Ruepel
09.04.2007, 23:02
http://cliffcosmos.blogsport.de/2007/02/26/anschlag-auf-jadischen-kindergarten/


Ist der Thomas Dienel wieder auf Achse ?
Ich dachte,der Verfassungsschutz hat ihn in den Ruhestand versetzt !?

erwin r analyst
10.04.2007, 12:37
Wenn Beckstein von Rechtsaußen für einen Dummschwätzer gehalten wird, dann kann man die CSU bzw. CDU ja wieder wählen. Dennoch: mit dem Original, der SPD, fährt man entschieden besser.

:lach:

Man fährt mit ihr in den Tod!

Beckstein ist der beste Innenminister, den wir haben! Auch wenn das die Neider und Schwätzer hier nicht wahrhaben wollen! Der greift durch und ist super!

Drosselbart
10.04.2007, 13:13
Und noch einmal:

Diese Dichte von nicht wirklich integren Personen, ist die nun in diesem Falle bedenklich oder doch nur symptomatisch?

:))

Die Bundesrepublik hat in den 80-er/90-er Jahren Riesensummen aus der deutschen Rentenkasse für jemenitische Juden (die und deren Vorfahren niemals in Deutschland, bzw. in deutsch beeinflußtem Gebiet waren) überwiesen. Das Geld wurde von "Opferanwälten und Treuhändern" veruntreut und mußte von Deutschland noch einmal aus der deutschen Rentenkassse entnommen werden. Über diese unglaubliche Geschichte hat sich seinerzeit sogar der Spiegel aufgeregt.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 13:23
Heutzutage darfste solche Sachen doch öffentlich gar nicht mehr äussern, die machen dich sowas von fertig mit ihren Holokeulen und Antisemitismuskeulen das du in dieser brD keinen Fuss mehr auf den Boden kriegst. Aber wenn du so ein abge... Schmierling wie Friedmann bist, dann gehen alle Verfehlungen durch. Der J...-Bonus halt, und der wird von denen eiskalt ausgenutzt. Sogar hier im Forum.

Drosselbart
10.04.2007, 13:25
Heutzutage darfste solche Sachen doch öffentlich gar nicht mehr äussern, die machen dich sowas von fertig mit ihren Holokeulen und Antisemitismuskeulen das du in dieser brD keinen Fuss mehr auf den Boden kriegst. Aber wenn du so ein abge... Schmierling wie Friedmann bist, dann gehen alle Verfehlungen durch. Der J...-Bonus halt, und der wird von denen eiskalt ausgenutzt. Sogar hier im Forum.

Habe versucht zur Frage der vom Spiegel aufgegriffenen Affäre über veruntreute Gelder aus der deutschen Rentenkasse Informationen zu ergoogeln.

Laut Google wurden einige Verweise "aus Rechtsgründen" gelöscht. Einen interessanten Hinweis hat man allerdings noch nicht gelöscht.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Milliarden-Ding.htm

Dayan
10.04.2007, 13:58
Die Bundesrepublik hat in den 80-er/90-er Jahren Riesensummen aus der deutschen Rentenkasse für jemenitische Juden (die und deren Vorfahren niemals in Deutschland, bzw. in deutsch beeinflußtem Gebiet waren) überwiesen. Das Geld wurde von "Opferanwälten und Treuhändern" veruntreut und mußte von Deutschland noch einmal aus der deutschen Rentenkassse entnommen werden. Über diese unglaubliche Geschichte hat sich seinerzeit sogar der Spiegel aufgeregt.
Ich hoffe,das du weisst,das es erlogen und erstunken ist?So seid ihr Nunmal .

Drosselbart
10.04.2007, 14:02
Ich hoffe,das du weisst,das es erlogen und erstunken ist?So seid ihr Nunmal .

Ich bin da der falsche Adressat für deine Kritik. Beschwerden bitte an den Spiegel richten.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 14:05
Jetzt sind wir auch noch schuld das gewisse Leute nen Hang zu krummen Finanzgeschäften haben.Langsam is ja wohl mal gut /:(

FranzKonz
10.04.2007, 14:18
Ich hoffe,das du weisst,das es erlogen und erstunken ist?So seid ihr Nunmal .

164. Die Bundesregierung unterzeichnete 1995 Zusatzabkommen zu den Abkommen über Soziale Sicherheit mit dem Staat Israel373 und den Vereinigten Staaten von Amerika374. Die Zusatzabkommen sollen die Zahlung von Fremdrenten an deutschsprachige Juden ermöglichen, die aus osteuropäischen Staaten nach Israel bzw. in die Vereinigten Staaten ausgewandert sind. Deutschsprachige Juden aus osteuropäischen Staaten sind ab 1. Juli 1990 in das Fremdrentengesetz einbezogen worden und erhalten hierdurch ihre in den osteuropäischen Herkunftsländern zurückgelegten Beitrags- und Beschäftigungszeiten in der deutschen Rentenversicherung anerkannt. Eine Rente aus diesen Zeiten (Fremdrente) wird jedoch grundsätzlich nur bei Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland gezahlt. Da ein großer Teil der Personen in Israel und den USA leben, konnten sie trotz der Einbeziehung in das Fremdrentengesetz keine Fremdrente erhalten. Die Zusatzabkommen berechtigen nunmehr den vorstehend genannten Personenkreis, auf Antrag freiwillige Beiträge zur deutschen Rentenversicherung nachzuentrichten, um auf diese Weise die Zahlung der Fremdrente in ihren jetzigen Wohnsitzstaat zu ermöglichen. Voraussetzung ist, daß die Personen bis zum 30. Juni 1990 ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Israel bzw. in den USA genommen haben. Die Leistungshöhe ist auf das Rentenniveau der neuen Bundesländer (Rentenniveau Ost) begrenzt.

Quelle: http://www.mpil.de/publ/en/Prax1995/praxb95_25.cfm

Unser allseits geliebter Bundeskohl hat gern mal in die Rentenkasse der kleinen Leute gegriffen.

Fritz Fullriede
10.04.2007, 14:24
Wir habens ja so dicke, wir könns an alle verschenken und verschleudern :wand:

Drosselbart
10.04.2007, 14:28
Interessant auch das:

"Dazu mussten die Berechtigten nicht einmal irgendwann in Deutschland gelebt oder unter den Nazis gelitten haben. Auch Juden aus Osteuropa oder Einwanderer aus dem Jemen etwa konnten sich bewerben und sogar ‑ kurios ‑ israelische Staatsbürger arabischer Abstammung..."

Hatte die Sache seinerzeit im Spiegel gelesen und recht gut im Gedächtnis behalten, da ich - in ohnmächtigem Zorn - mitansehen mußte, wie mein deutscher Nachbar, der viele Jahrzehnte lang einbezahlt hatte schikaniert und begaunert wurde. Verweise im Netz sind weitgehend gelöscht, aber manches hat man offenbar übersehen:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Milliarden-Ding.htm

marc
10.04.2007, 14:53
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.

wie fast immer, hat frau knobloch auch hier recht - die offizielle deutsche politik und die meisten medien bedauern zwar den antisemitismus, lassen ihn durch ihre eigenen oftmals juden- und israelfeindlichen aussagen aber erblühen, um damit wählerstimmen zu gewinnen - funktioniert fast immer: wenn dir nix mehr einfällt: auf israel, auf juden oder auf die amis draufhauen.

so weit, so schlecht - zur posse wirds allerdings dann, wenn so leute kommen die den antisemitischen mist von sich geben, den eh jeder denkt und ausdrückt und dann aber so tun, als wären sie ganz, ganz mutige aussenseiter, die gegen den vielzitierten strom schwimmen. :))

Dayan
10.04.2007, 14:55
Interessant auch das:

"Dazu mussten die Berechtigten nicht einmal irgendwann in Deutschland gelebt oder unter den Nazis gelitten haben. Auch Juden aus Osteuropa oder Einwanderer aus dem Jemen etwa konnten sich bewerben und sogar ‑ kurios ‑ israelische Staatsbürger arabischer Abstammung..."

Hatte die Sache seinerzeit im Spiegel gelesen und recht gut im Gedächtnis behalten, da ich - in ohnmächtigem Zorn - mitansehen mußte, wie mein deutscher Nachbar, der viele Jahrzehnte lang einbezahlt hatte schikaniert und begaunert wurde. Verweise im Netz sind weitgehend gelöscht, aber manches hat man offenbar übersehen:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Milliarden-Ding.htmDu hast es nicht durchgelesen.Beschissen wurden die Israelischen Rentner und sonst Niemand!

Feldwebel Schultz
10.04.2007, 14:56
Noch nie sind mir in öffentlicher Berichterstattung, besonders nicht in öffentlich-rechtlicher, Beiträge untergekommen, die etwaigen Rassismus oder/und Antisemitismus passiv fördern würde.

Stuttgart25
10.04.2007, 14:57
wie fast immer, hat frau knobloch auch hier recht - die offizielle deutsche politik und die meisten medien bedauern zwar den antisemitismus, lassen ihn durch ihre eigenen oftmals juden- und israelfeindlichen aussagen aber erblühen, um damit wählerstimmen zu gewinnen - funktioniert fast immer: wenn dir nix mehr einfällt: auf israel, auf juden oder auf die amis draufhauen.

so weit, so schlecht - zur posse wirds allerdings dann, wenn so leute kommen die den antisemitischen mist von sich geben, den eh jeder denkt und ausdrückt und dann aber so tun, als wären sie ganz, ganz mutige aussenseiter, die gegen den vielzitierten strom schwimmen. :))

Antisemitismus macht den Deutschen kein Spaß mehr. Deshalb ist jetzt Islamfeindlichkeit in Mode. Man braucht halt immer ein Feindbild.

marc
10.04.2007, 15:03
Antisemitismus macht den Deutschen kein Spaß mehr. Deshalb ist jetzt Islamfeindlichkeit in Mode. Man braucht halt immer ein Feindbild.

naja, beim islam sind aber viele medien noch gespalten: die linken, die taz zb berichtet sehr wohlwollend über den islam, der ja eigentlich die religion des friedens sei und eigentlich habe das soziale ursachen, die von der deutschen mehrheitsgesellsachft usw ...

von der mitte bsi zu den rechten stimmt das natürlich. erst gabs den ewigen juden, dann die roten ratten und jetzt die musels ... naja :rolleyes:

wobei man antisemitismus und "islamophobie" nicht gleich setzen kann, denke ich.
letztere ist eher mit der feindseligkeit ggü dem kommunismus vergleichbar, wobei die frage ist: inwiefern ist die feindseligketi ggü dem islam gerechtfertigkeit. die ggü dem stalinismus war ja gerechtfertigt.

ich glaube manchmal, das ist so im "mainstream" von einem extrem ins andere gekippt: erst war der islam die große verromantisierte schmusereligion, dann kam man mit islam vs islamismus und jetzt sind "die musels" einfach nur noch eine große pest, die man verjagen möchte.

bin da mit mir nicht immer einer meinung.

Quo vadis
10.04.2007, 15:07
wie fast immer, hat frau knobloch auch hier recht - die offizielle deutsche politik und die meisten medien bedauern zwar den antisemitismus, lassen ihn durch ihre eigenen oftmals juden- und israelfeindlichen aussagen aber erblühen, um damit wählerstimmen zu gewinnen - funktioniert fast immer: wenn dir nix mehr einfällt: auf israel, auf juden oder auf die amis draufhauen.


ja die bösen Systemmedien und Systempolitiker, überbieten sich täglich immer wieder auf´s Neue in antisemitischen Hasstiraden, um die nationalen Wählerstimmen zu bekommen--koste es, was es wolle !! :)) :)) :))

marc
10.04.2007, 15:08
ja die bösen Systemmedien und Systempolitiker, überbieten sich täglich immer wieder auf´s Neue in antisemitischen Hasstiraden, um die nationalen Wählerstimmen zu bekommen--koste es, was es wolle !! :)) :)) :))

mit antisemitismus gewinnt man nicht (mehr?) nur die "nationalen" wählerstimmen, sondern auch viele islamische, viele "linke", grüne, "antizionistische", "pazifistische", antiamerikanische usw usf.

Quo vadis
10.04.2007, 15:21
mit antisemitismus gewinnt man nicht (mehr?) nur die "nationalen" wählerstimmen, sondern auch viele islamische, viele "linke", grüne, "antizionistische", "pazifistische", antiamerikanische usw usf.

Blödsinn.Kein Systempolitiker kann sich antisemitische Äußerungen, oder auch nur mutmaßliche (Fall Hohmann) leisten, ohne nachher politisch tot zu sein.Die Mechanismen sind bekannt und greifen immer gleich.Schön wäre es, wenn du deine Aussagen, auch mal mit paar Belegen unterfüttern könntest.......

Juden die sich über die Islamisierung Deutschlands beklagen---, im ZdJ sitzt kein Einziger davon und nur das ist verbindlich.

Drosselbart
10.04.2007, 15:23
Du hast es nicht durchgelesen.Beschissen wurden die Israelischen Rentner und sonst Niemand!


Das erklärt aber nicht ganz schlüssig, weshalb israelische Rentner, die nie in Deutschland waren und nie von Nazis verfolgt wurden Ansprüche auf Renten aus deutschen Rentenbeiträgen haben sollen.

basti
10.04.2007, 15:28
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.

irgendwas haben die zdj-präsidentInnen immer rumzumeckern. selbst die muslime sind nicht so pingelig, die müssen viel mehr aushalten ... :))

marc
10.04.2007, 16:04
Blödsinn.Kein Systempolitiker kann sich antisemitische Äußerungen, oder auch nur mutmaßliche (Fall Hohmann) leisten, ohne nachher politisch tot zu sein.


hohmann war in erster linie ungeschickt und dumm und ist daran gestrauchelt.
antisemitismus kommt heute oft viel verblümter zu tage und vielen politikern gelingt es, sich als friedensfreund zu stilisieren, einfach weil sie juden und israel kritisieren.

jemand, der ein verbrechen kritisiert, das von einem juden oder von dem israelischen militär begangen wurde, muss noch kein antisemit sein - aber wenn ekelhafte reflexe in jemandem ausgelöst werden, weil er sieht, wie ein jude oder das israelische militär ein unrecht begeht, der aber schweigt, wenn diese verbrechen vom deutschen militär begangen werden oder in darfur beispielsweise - der ist antisemit.

Quo vadis
10.04.2007, 16:17
hohmann war in erster linie ungeschickt und dumm und ist daran gestrauchelt.
antisemitismus kommt heute oft viel verblümter zu tage und vielen politikern gelingt es, sich als friedensfreund zu stilisieren, einfach weil sie juden und israel kritisieren.

jemand, der ein verbrechen kritisiert, das von einem juden oder von dem israelischen militär begangen wurde, muss noch kein antisemit sein - aber wenn ekelhafte reflexe in jemandem ausgelöst werden, weil er sieht, wie ein jude oder das israelische militär ein unrecht begeht, der aber schweigt, wenn diese verbrechen vom deutschen militär begangen werden oder in darfur beispielsweise - der ist antisemit.

wer bitte in aller Welt von seiten der etablierten Politik und Systemmedien hierzulande teilt denn "verblümt" gegen Juden uns Israel aus? Merkel macht doch artig den verlangten Kotau in Jad Vaschem und im Warschauer Ghetto, die SPD arbeitet an einem NPD Verbot, die Gelder fließen nach Isarel, die U-Boote fahren unter dem Davidstern, die monströse HC-Gedenkstätte in Berlin wurde pompös eingeweiht.Das Paligeld läuft über die EU, der Libanon-Krieg würde von keinem dt. Politiker zur Anklage gegen Isarel benutzt, Tötungen in Gaza und im Westjordanland--kein Kommentar der Bundesregierung.Was willst du denn noch??(

marc
10.04.2007, 16:23
naja, wie du dir mittlerweile denken kannst, ist mir die merkel - auch in hinsicht israel und usa- ziemlich sympathisch.

"verblümt" gegen juden und israel teilt zb die sog "linke" aus oder leute wie norbert blüm, damals möllemann usw usf. und ....


der Libanon-Krieg würde von keinem dt. Politiker zur Anklage gegen Isarel benutzt
dabei kann ich jetzt nur den kopf schütteln: also ... es gab ja nicht "den" libanon-konflikt und schon damals wurde israel unrechtmäßig von deutschen "friedensfreunden" kritisiert, später dann von leuten wie cohn-bendit dafür, dass sie komplett abgezogen sind :))
jedenfalls wurde jedesmal einzig und allein israel angefeindet und ansonsten ... seh ich das halt so:

"jemand, der ein verbrechen kritisiert, das von einem juden oder von dem israelischen militär begangen wurde, muss noch kein antisemit sein - aber wenn ekelhafte reflexe in jemandem ausgelöst werden, weil er sieht, wie ein jude oder das israelische militär ein unrecht begeht, der aber schweigt, wenn diese verbrechen vom deutschen militär begangen werden oder in darfur beispielsweise - der ist antisemit."

(wobei man bezüglich des letzten libanon-konflikts deutlich sagen muss, dass die schuld für die gewalt und das ausarten nicht auf seiten israels zu suchen ist)

du verstehst unter einem antisemiten wahrscheinlich auch was anderes, als ich.

launebaer
10.04.2007, 16:24
Ei' alles will er !

der "Gutmensch!
:)) :)) :))

Und was die "Knoblauch" betrifft.
Es ist immerhin ihr Job, noch mehr aus BRDeppland herauszuquetschen !
:kotz:

Quo vadis
10.04.2007, 16:36
naja, wie du dir mittlerweile denken kannst, ist mir die merkel - auch in hinsicht israel und usa- ziemlich sympathisch.

"verblümt" gegen juden und israel teilt zb die sog "linke" aus oder leute wie norbert blüm, damals möllemann usw usf. und ....



oh ja--ein Politrentner und Clown und ein von der Israel-Lobby in den Tod getriebener Friedman-Kritiker, hast du noch was auf Lager, oder waren das deine beiden "Kronzeugen" ?
Was die Linke betrifft, so schwenken deren Antifa-Ableger gerne bei jeder antinationalen NPD-Gegendemo fleißig die Fahne mit dem Davidstern.

Mauser98K
10.04.2007, 16:50
Aber was bezweckt sie damit? Ich könnte mir vorstellen, daß die mal wieder Geld brauchen.

Die brauchen immer Geld.

Solange sich Deutschland des Holocaust schämt und demütigst das Scheckbuch zückt, werden die Juden die Auschwitzkeule schwingen.

Wenn irgendwann einmal das deutsche Volk den Geldhahn zudreht, wird es zunächst ein furchtbares Geschrei geben und dann wird Ruhe sein.

marc
10.04.2007, 17:12
von der Israel-Lobby in den Tod getriebener Friedman-Kritiker
:D
wenigstens kann ich meinen ansichten ein bisschen begründen.

interessant übrigens, dass du genau wie die anderen user hier, die so vokabeln wie "israel-lobby" in den mund nehmen, net mal dein alter in deinem profil angeben kannst.
wenn ich gütig bin, tippe ich mal auf 12 - ich befürchte allerdings, dass die meisten antijüdischen-popcorn-denker viel älter sind. :(

Frei-denker
10.04.2007, 17:18
:D
wenigstens kann ich meinen ansichten ein bisschen begründen.

interessant übrigens, dass du genau wie die anderen user hier, die so vokabeln wie "israel-lobby" in den mund nehmen, net mal dein alter in deinem profil angeben kannst.
wenn ich gütig bin, tippe ich mal auf 12 - ich befürchte allerdings, dass die meisten antijüdischen-popcorn-denker viel älter sind. :(

Wie auch Knobloch, sind viele Vertreter der jüdischen Lobby stärker daran interessiert, persönlich zu werden, denn sich sachlich mit Kritik auseinander zu setzen.

So wie Knobloch die Kritik von Wicoreck-Zeul an den Verbrechen der IAF im Libanon zu ersticken suchte indem sie dieser durch die Medien mit der Antisemitismuskeule drohte, so versuchen etliche jüdische Foristen vielfach Kritiker persönlich anzugreifen.

Wer im Unrecht ist, kann halt nicht auf der sachlichen Ebene bleiben und muß auf schmutzige Diskussionspraktiken zurückgreifen.

marc
10.04.2007, 17:21
Wie auch Knobloch, sind viele Vertreter der jüdischen Lobby stärker daran interessiert, persönlich zu werden, denn sich sachlich mit Kritik auseinander zu setzen.

So wie Knobloch die Kritik von Wicoreck-Zeul an den Verbrechen der IAF im Libanon zu ersticken suchte indem sie dieser durch die Medien mit der Antisemitismuskeule drohte, so versuchen etliche jüdische Foristen vielfach Kritiker persönlich anzugreifen.

Wer im Unrecht ist, kann halt nicht auf der sachlichen Ebene bleiben und muß auf schmutzige Diskussionspraktiken zurückgreifen.

ich sehe bei euch überhaupt keine diskussionspraktiken - ich hab ja schon genug gesagt, aber auf kommentare wie "von der israel-lobby in den tod getriebener friedman-kritiker" ... also bitte!? ist das "ernsthaft"? soll man darauf "ernsthaft" reagieren?

in beiden fällen: nein.

Quo vadis
10.04.2007, 17:22
:D
wenigstens kann ich meinen ansichten ein bisschen begründen.

interessant übrigens, dass du genau wie die anderen user hier, die so vokabeln wie "israel-lobby" in den mund nehmen, net mal dein alter in deinem profil angeben kannst.
wenn ich gütig bin, tippe ich mal auf 12 - ich befürchte allerdings, dass die meisten antijüdischen-popcorn-denker viel älter sind. :(


..wie kommst du jetzt auf´s Alter? Ich bin fast 9 jahre älter als du.
Aber sollte bei dir etwa folgender Mechanismus greifen???(






Je mehr ich dann mit ihnen stritt, um so mehr lernete ich ihre Dialektik kennen.Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, und dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selbst einfach dumm zu stellen.Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten. deren Annahme sie aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und nichts Genaues zu wissen.Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim, das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zusammenzuschließen."

MK S. 66/67

Helga
10.04.2007, 17:22
[blablabla] der ist antisemit.

Und?

Es ist nicht strafbar Antisemit zu sein!

Fritz Fullriede
10.04.2007, 17:24
Dann lebe weiter im Wolkenkuckuksheim und ignoriere die Relität :)

Fakt ist, dass das bisschen Antisemitismus was noch existent ist hauptsächlich von oben genannter Lobby geschürt wird, und das zu perfiden Zwecken.
Und Fakt ist auch das wenn du das Thema als Politiker wagst anzusprechen du ratzfatz einer totalen Rufmordkampagne zum Opfer fallen wirst (oder schlimmer:einen merkwürdigen Unfall haben wirst).

Frei-denker
10.04.2007, 17:27
ich sehe bei euch überhaupt keine diskussionspraktiken - ich hab ja schon genug gesagt, aber auf kommentare wie "von der israel-lobby in den tod getriebener friedman-kritiker" ... also bitte!? ist das "ernsthaft"? soll man darauf "ernsthaft" reagieren?

in beiden fällen: nein.

Das der Möllemannfall nicht beweisbar ist, ändert nichts an der Taktik eines pavelito, einer Kugelfisch oder eines marc, die hier schön des öfteren Kritiker israelischer Belange mit üblen Beleidigungen in eine Schlammschlacht zu ziehen suchten, um eine Sperrung des Kritikers, seine Diskreditierung oder zumindestens das Stoppen der sachlichen Kritik zu erreichen.

Warst du es nicht, der mich als Antisemitist beschimpfte, obwohl ich dich persönlich nie beleidigt habe?

Die jüdischen Foristen folgen da ganz der Tradition ihrer Führerin Knobloch.

Quo vadis
10.04.2007, 17:34
Dann lebe weiter im Wolkenkuckuksheim und ignoriere die Relität :)

Fakt ist, dass das bisschen Antisemitismus was noch existent ist hauptsächlich von oben genannter Lobby geschürt wird, und das zu perfiden Zwecken.
Und Fakt ist auch das wenn du das Thema als Politiker wagst anzusprechen du ratzfatz einer totalen Rufmordkampagne zum Opfer fallen wirst (oder schlimmer:einen merkwürdigen Unfall haben wirst).

eben.

marc
10.04.2007, 17:34
Das der Möllemannfall nicht beweisbar ist, ändert nichts an der Taktik eines pavelito, einer Kugelfisch oder eines marc, die hier schön des öfteren Kritiker israelischer Belange mit üblen Beleidigungen in eine Schlammschlacht zu ziehen suchten, um eine Sperrung des Kritikers, seine Diskreditierung oder zumindestens das Stoppen der sachlichen Kritik zu erreichen.

Warst du es nicht, der mich als Antisemitist beschimpfte, obwohl ich dich persönlich nie beleidigt habe?

Die jüdischen Foristen folgen da ganz der Tradition ihrer Führerin Knobloch.

1. ich bin kein jude
2. ob ich jemanden als antisemit beschimpfe oder nicht, ist unabhängig davon, ob die entsprechende person mich beleidigt oder nicht. (ich kann genauso gut einstecken, wie ich austeilen kann und nehme das alles net so ernst)
3. "sachliche kritik" finde ich bzgl israel selten und ich habe auch in dem forum schon zugegeben, dass es genügend punkte gab, in denen man die politik israels kritisieren konnte.
4. mir liegt nichts an diskreditierungen oder gar sperrungen - ganz im gegenteil: wenns nach mir ginge, würde überhaupt niemand mehr gesperrt werden.



Es ist nicht strafbar Antisemit zu sein!

ja.
ich zb finde auch nicht, dass man holocaust-leugnung unter strafe stellen sollte. ich kansn zwar nachvollziehen, aber ich denke halt, dass man dummheit nicht verbieten kann.


..wie kommst du jetzt auf´s Alter? Ich bin fast 9 jahre älter als du.

ja, genau das hab ich befürchtet und dass dir zuerst solche zitate einfallen ist auch nicht sonderlich überraschend.

Helga
10.04.2007, 17:38
ja.
ich zb finde auch nicht, dass man holocaust-leugnung unter strafe stellen sollte. ich kansn zwar nachvollziehen, aber ich denke halt, dass man dummheit nicht verbieten kann.

Vor allem aber ist es so:

Dummheit sollte man nicht bestrafen wollen! Wie wahr!

Doch wer nicht rechnen kann, kriegt eine sechs - und wird nicht versetzt!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1254812&postcount=24

:))

Frei-denker
10.04.2007, 17:48
1. ich bin kein jude.
Hat auch niemand gesagt. Wer jedoch sogar vor öffentlichen Beleidigungen vom Format "Antisemitist" nicht zurückschreckt, um Israelkritiker zu diffamieren, kann mit einiger Sicherheit als Vertreter jüdischer Interessen bezeichnet werden.



2. ob ich jemanden als antisemit beschimpfe oder nicht, ist unabhängig davon, ob die entsprechende person mich beleidigt oder nicht. (ich kann genauso gut einstecken, wie ich austeilen kann und nehme das alles net so ernst).
Ob du die Diffamierung Andersdenkender ernst nimmst oder nicht, ist bzgl. der Schändlichkeit einer solchen Diskussionstaktik irrelevant. In dieser Hinsicht stehst du voll in der Tradition einer Knobloch.


3. "sachliche kritik" finde ich bzgl israel selten und ich habe auch in dem forum schon zugegeben, dass es genügend punkte gab, in denen man die politik israels kritisieren konnte..
Ich habe dich so erlebt, daß du ab dem Punkt, wo deine pro-israelische Sichtweise widerlegt wird, auf die persönliche Schiene wechselst. Hast du ja gerade erst demonstriert, als du auf einmal anfingst, QuoVadis bzgl. seines Alters zu provozieren.


4. mir liegt nichts an diskreditierungen oder gar sperrungen - ganz im gegenteil: wenns nach mir ginge, würde überhaupt niemand mehr gesperrt werden. .
Edit, falsch in Erinnerung.

Unglaubwürdig. Wer einem Israelkritiker Antisemitismus öffentlich unterstellt, ohne in der Lage zu sein, diesen nachzuweisen, will eindeutig diskreditieren.

Du kannst dich noch ne Weile winden. Deine Taktik, wie die der Knobloch, sind weitgehend durchschaut.

Quo vadis
10.04.2007, 18:00
ja, genau das hab ich befürchtet und dass dir zuerst solche zitate einfallen ist auch nicht sonderlich überraschend.

:leier: :popcorn:

können wir jetzt weitermachen, oder willst du weiter das ganze Forum mit deinen Mutmaßungen langweilen?:shrug:

Hofer
10.04.2007, 18:18
ich sehe bei euch überhaupt keine diskussionspraktiken - ich hab ja schon genug gesagt, aber auf kommentare wie "von der israel-lobby in den tod getriebener friedman-kritiker" ... also bitte!? ist das "ernsthaft"? soll man darauf "ernsthaft" reagieren?

in beiden fällen: nein.


von der israel-lobby


Ist der der Ausdruck israel-lobby auch schon judenfeindlich ???



pro-Israel lobby, AIPAC

For more than half a century, the American Israel Public Affairs Committee has worked to help make Israel more secure by ensuring that American support remains strong. From a small public affairs boutique in the 1950s, AIPAC has grown into a 100,000-member national grassroots movement described by The New York Times as "the most important organization affecting America's relationship with Israel."

As America's leading pro-Israel lobby, AIPAC works with both Democratic and Republican political leaders around the country to ensure that the U.S.-Israel relationship remains strong and vital.

http://www.aipac.org/about_AIPAC/default.asp

In der BRD wird mit der Keule und Erpressung gearbeitet. In den USA läuft eine andere Masche. Da werden sogar Frauen auf Abgeordnete angesetzt um sie gefügig zu machen. US Abgeordnete werden bestochen..........zukünftige Abgeordnete werden großzügig von der pro-Israel lobby, AIPAC, finanziell unterstützt..............................die Liste ist sehr lang.

Alles um Geld für Israel zu beschaffen

10 % der Steuern in den USA für Israel , pro Jahr

10% of its annual budget from the American taxpayer, $3+ billion a year. Over the years, American taxpayers have been required to send Israel more than four times what the US spent to go to the moon

Hofer
10.04.2007, 18:23
:leier: :popcorn:

können wir jetzt weitermachen, oder willst du weiter das ganze Forum mit deinen Mutmaßungen langweilen?:shrug:


Die Nebelkerzen sind ohne Wirkung


Tante Knofi soll sich mal um Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Israel kümmern und sich nicht ständig in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen

Sterntaler
10.04.2007, 18:25
mist, die versuchte Umerziehung seit 45 fruchtet nicht mehr.

Quo vadis
10.04.2007, 18:34
Der damalige Widerpart Jürgen Möllemanns, war der damalige ZDJ Vize Michel Friedman.Seinerzeit noch hoch in Amt und Würden.Wenn der ZdJ keine Lobbyarbeit und Partei für Israel leistet, wer dann?
Die politische Vernichtung des "Flyer-Mannes" Möllemann, wurde Hand in Hand vom ZdJ in Form von massiver medialer Hetze in der, man höre und staune, Springer-Presse und vom Etabliertenkartell, was auch in der FDP nicht haltmachte (Rexrodt- Westerwelle), systematisch betrieben.Auch die private Schlammschlacht wurde nicht gescheut.Aller Ämter beraubt, politisch erledigt, als Antisemit verunflimpft, von Friedman verhöhnt, von der Presse medial geschlachtet, kam dann der freie Fall.....Diese mediale Springerhetze und Verunflimpfungen seitens des ZdJ Vize Friedman, waren jüdische Lobbyarbeit, auch parteiübergreifend "funktionierte" das.Später wurde es im Fall Hohmann wiederholt, nur hatte der keine Risikohobbies.:rolleyes:

Hofer
10.04.2007, 18:39
mist, die versuchte Umerziehung seit 45 fruchtet nicht mehr.

Darum fordert Tante Knofi ja auch ein neues Schulfach einzurichten :

NATIONALSOZIALISMUS

denen fällt immer was neues ein damit die Keule nicht stumpf wird

wtf
10.04.2007, 18:43
Der Krampf gegen Rechts wird sich sowieso demnächst erledigen, wenn die primär antisemitischen Muselhorden noch aktiver werden und Fälle wie der letztes Jahr in Paris (http://www.taz.de/pt/2006/02/22/a0108.1/text) hier auftreten.

Quo vadis
10.04.2007, 18:47
Darum fordert Tante Knofi ja auch ein neues Schulfach einzurichten :

NATIONALSOZIALISMUS



Pflichtbesuch in Auschwitz, Dachau, Ravensbrück, Buchenwald und Bergen-Belsen natürlich obligatorisch.Kosten tragen die Eltern der Schüler zu 100%.

harlekina
10.04.2007, 18:49
Pflichtbesuch in Auschwitz, Dachau, Ravensbrück, Buchenwald und Bergen-Belsen natürlich obligatorisch.Kosten tragen die Eltern der Schüler zu 100%.

Das ist es sowieso schon, wenn Klassenfahrten zufällig in diese Richtung gehen.

Quo vadis
10.04.2007, 18:51
Das ist es sowieso schon, wenn Klassenfahrten zufällig in diese Richtung gehen.

"zufällig"-ich verstehe.Die Araberinnen müssen wegen der Kamel-Fatwa ja nicht mitfahren, sehr praktisch......

Hofer
10.04.2007, 18:54
Pflichtbesuch in Auschwitz, Dachau, Ravensbrück, Buchenwald und Bergen-Belsen natürlich obligatorisch.Kosten tragen die Eltern der Schüler zu 100%.

Dafür wird Mathematik , Physik und andere Fächer gestrichen

marc
10.04.2007, 19:14
Pflichtbesuch in Auschwitz, Dachau, Ravensbrück, Buchenwald und Bergen-Belsen natürlich obligatorisch.
gut so. euch hätte es jedenfalls nichts geschadet, mal über nacht in einer gaskammer eingesperrt zu sein - obwohl ... das natürlich vorraussetzt, dass antisemitische dummheiten rationale angelegenheiten sind, die man widerlegen könnte - was andererseits natürlich nicht der fall ist.


Ist der der Ausdruck israel-lobby auch schon judenfeindlich ???

er ist nicht immer ein zeichen für judenfeindlichkeit, aber immer ein zeichen für dummheit !!!




können wir jetzt weitermachen, oder willst du weiter das ganze Forum mit deinen Mutmaßungen langweilen?
was heißt weitermachen? hör doch einfach auf, selber was zu schreiben, ersetz deinen nickname durch n link zur deutschen stimme und fertig - ansonsten musst du schon damit rechnen, dass dir abundzu mal jemand widerspricht, oder das niveau des völkischen beobachters übertrifft.



Wer jedoch sogar vor öffentlichen Beleidigungen vom Format "Antisemitist" nicht zurückschreckt, um Israelkritiker zu diffamieren, kann mit einiger Sicherheit als Vertreter jüdischer Interessen bezeichnet werden.
freut mich zunächst, dass der begriff "antisemit" für dich eine beleidigung ist. :)
israelkritik ist =/= israelkritik. da gibt es schon differenzierungen.



In dieser Hinsicht stehst du voll in der Tradition einer Knobloch.
danke = )



Edit, falsch in Erinnerung.
word.




Du kannst dich noch ne Weile winden. Deine Taktik, wie die der Knobloch, sind weitgehend durchschaut.

ich sehe gar keinen grund, mich zu "winden" und taktik ... freut mich, dass du mir eine "taktik" unterstellst - ich schreib einfach frei schnauze :D

Liegnitz
10.04.2007, 19:49
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_52978.html

Zuerst mal sollte geklärt werden, ob das auch wirklich alles rechtsextreme Taten sind.

Diese Zimtzicke hat sich wohl wieder mal vernachlässigt gefühlt und muß wieder mal ihre dumme Klappe aufreißen?
Und fordert wieder einmal..

Die sollte sich um die Integration ihre Rußlandjuden kümmern.

Dayan
10.04.2007, 20:03
mist, die versuchte Umerziehung seit 45 fruchtet nicht mehr.
Meinst man darf wieder Juden morden?

Sterntaler
10.04.2007, 20:15
So, wirklich? Ich habe weder Verantwortung , noch Mitwirkung, so wie die Atombomben auf Japan und die Angriffskriege der USA seit 45 , oder anderen Kriegen seit dem Jahre 0, also eher eine Thema historischer Vergangenheit für mich. Ich muss dich leider enttäuschen.

Betrachten wir die Gegenwart und das Thema Israel und seine Nachbarn und Menschenrechte.

Tratschtante
10.04.2007, 20:16
Du hast es nicht durchgelesen.Beschissen wurden die Israelischen Rentner und sonst Niemand!

Lies Du das mal richtig durch. Die Rentner wurden beschissen. Das Geld wurde aber gezahlt. Das haben eben ein paar Gauner unter sich aufgeteilt. Ich kann mich sogar noch an den Fall erinnern.
Unter dem Motto: Dein Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.

Mcp
10.04.2007, 20:19
Der Krampf gegen Rechts wird sich sowieso demnächst erledigen, wenn die primär antisemitischen Muselhorden noch aktiver werden und Fälle wie der letztes Jahr in Paris (http://www.taz.de/pt/2006/02/22/a0108.1/text) hier auftreten.

Wenn diese über einen deutschen Pass verfügen, stimmt das Weltbild wieder. Ihre Herkunft zu erwähnen ist natürlich auch rassistisch.

Tratschtante
10.04.2007, 20:27
Diese Zimtzicke hat sich wohl wieder mal vernachlässigt gefühlt und muß wieder mal ihre dumme Klappe aufreißen?
Und fordert wieder einmal..

Die sollte sich um die Integration ihre Rußlandjuden kümmern.

Nein, sollte sie nicht. Wir brauchen hier keine Rußland-Juden, die gar keine Juden, sondern einfach Russen sind. Die wollen weg und über dt Vorfahren klappt das nicht mehr so. Jetzt versuchen sie's als Juden.

Stockinger
10.04.2007, 20:35
Prof. Michael Wolffsohn schrieb: »Schuld ist nicht erblich. Deshalb ist der nachgeborene Deutsche nicht schuldig, der nachgeborene Jude kein Märtyrer.«

Sterntaler
10.04.2007, 20:37
Meinst man darf wieder Juden morden?

Menschen darf man grundsätzlich nicht töten, das schreibt dir mal hinter die Ohren.

Quo vadis
10.04.2007, 20:44
Menschen darf man grundsätzlich nicht töten, das schreibt dir mal hinter die Ohren.

Ein guter Konter von dir auf diesen durchmilitarisierten IDF-Troll Dayan.;)

Hofer
10.04.2007, 23:10
[QUOTE=marc;1257596]


Zitat von Hofer
Ist der der Ausdruck israel-lobby auch schon judenfeindlich ???


Zitat Marc
er ist nicht immer ein zeichen für judenfeindlichkeit, aber immer ein zeichen für dummheit !!!



Die USA Israel Lobby bezeichnet sich selber auf ihrer Internetseite als

[B]Israel-Lobby

http://www.aipac.org/index.asp


Du schmeißt ja alles durcheinander, Du solltest Dich vom Israelischen Außenministerium oder vom ZdJ ablösen lassen.

Hofer
10.04.2007, 23:27
Diese Zimtzicke hat sich wohl wieder mal vernachlässigt gefühlt und muß wieder mal ihre dumme Klappe aufreißen?
Und fordert wieder einmal..

Die sollte sich um die Integration ihre Rußlandjuden kümmern.

Wir brauchen keine Russen die dann für den Rest ihres Lebens zum 0-Tarif vom Steuerzahler leben. Tante Knofi sollte sich besser um die Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Israel kümmer.

Außerdem sind immer noch unzählige Millionen Steuergelder beim ZdJ verschwunden , da hätte Tante Knofi doch mal eine Aufgabe

Hofer
10.04.2007, 23:41
Menschen darf man grundsätzlich nicht töten, das schreibt dir mal hinter die Ohren.


Das Recht haben anscheinend nur die Israelis

Gegen die Palästinenser soll die Olmert-Regierung nach den Vorstellungen Liebermans noch brutaler vorgehen, als es die israelische Soldateska bereits ohnehin tut. Lieberman, der von 1993 bis 1996 Likud-Generalsekretär war – der damaligen Partei Olmerts –, 1996/97 Kabinettschef von Israels Premier Netanjahu und nach Gründung einer eigenen Partei bis 2004 Minister unter Scharon, schlug vor drei Jahren vor, die Palästinenser in Busse zu packen, zum Roten Meer zu fahren, um sie dort zu ertränken.

http://www.jungewelt.de/2006/11-06/049.php

Lioba
11.04.2007, 15:59
Diese Frau bedient das Klischee einer häßlichen und bösartigen Jüdin.


wieso Klischee?