PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zionistische Gefahr im jüdischen Staat Israel



Mecker
09.04.2007, 08:21
Die zionistische Bedrohung erreichte jede jüdische Gemeinde. Sie war unerbittlich und umfassend und stiess deswegen auf entschiedenen Widerstand.»

Der Zionismus provozierte auch Ablehnung unter den emanzipierten Juden in West- und Mitteleuropa, die im Zionismus eine offenkundige Bedrohung ihrer Integration in die sie umgebenden Gesellschaften sahen, als Deutsche mosaischen Glaubens oder les Français israélites. Deswegen protestierten viele deutsche Juden gegen die Pläne der Zionisten, ihren Gründungskongress in München abzuhalten, und der Kongress wurde zuletzt in das gastfreundlichere, neutrale Basel verlegt.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/zionismus.html

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 08:45
Die zionistische Bedrohung erreichte jede jüdische Gemeinde. Sie war unerbittlich und umfassend und stiess deswegen auf entschiedenen Widerstand.»

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/zionismus.html
Uni Kassel ...

Zur Abwechslung mal Antisemitismus von Linksextrem ...

Helga
09.04.2007, 08:47
Uni Kassel ...

Zur Abwechslung mal Antisemitismus von Linksextrem ...

Nichts verstanden?

Ich erkläre es Ihnen gerne:

Der Zionismus ist eine politische Kategorie, keine religiöse!

Der Zionismus - als politische Kategorie - wird von einer nicht unbeträchtlichen Zahl gläubiger Juden vehement abgelehnt.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 09:20
...
Der Zionismus - als politische Kategorie - wird von einer nicht unbeträchtlichen Zahl gläubiger Juden vehement abgelehnt.
Und hier jetzt der Zwiegesang von der Rechtsaussenecke.

Die zitieren gerne eine "nicht unbeträchtlichen Zahl" von jüdischen Zionissmusgegnern (wohl eher eine überschaubare Anzahl) und irgendso einen (österreichischen?) Rabbi, der gegen Israel und den Zionismus wettert.

Helga
09.04.2007, 09:25
Und hier jetzt der Zwiegesang von der Rechtsaussenecke.

Die zitieren gerne eine "nicht unbeträchtlichen Zahl" von jüdischen Zionissmusgegnern (wohl eher eine überschaubare Anzahl) und irgendso einen (österreichischen?) Rabbi, der gegen Israel und den Zionismus wettert.

Ist das alles, was Sie auf der Pfanne haben?

Fest steht:

Der Zionismus ist eine politische Kategorie, wie Kommunismus, Sozialismus, Bolschewismus, Liberalismus, etc. pp.

Das bedeutet:

Ist jemand Antizionist, dann ist er noch lange nicht automatisch Antisemit, also gegen alles Jüdische stehend. Dies gilt auch dann, wenn es den HC-Keulenschwingern nicht in den Kram paßt!

Dayan
09.04.2007, 09:34
Nichts verstanden?

Ich erkläre es Ihnen gerne:

Der Zionismus ist eine politische Kategorie, keine religiöse!

Der Zionismus - als politische Kategorie - wird von einer nicht unbeträchtlichen Zahl gläubiger Juden vehement abgelehnt.Es gibt ca 13 Mill Juden und davon sind ca 30000 Antizionisten.Das nennst du viel?Gönn uns doch ein Paar Geistig behinderten auch wir haben das Recht Oligophrenen in unseren Reihen zu haben!Gruss.

Helga
09.04.2007, 09:37
Es gibt ca 13 Mill Juden und davon sind ca 30000 Antizionisten.Das nennst du viel?Gönn uns doch ein Paar Geistig behinderten auch wir haben das Recht Oligophrenen in unseren Reihen zu haben!Gruss.

Woher wollen Sie das genau wissen, Moshe?

Ihr wißt ja nicht mal genau, wieviele Juden es auf der Welt gibt?!

:))

Die Angaben schwanken zwischen 13 und 15 Millionen, habe ich mir in den letzten Tagen rausgegoogled. Für Deutschland gab vor einigen Tagen so ein politkorrekter Tintenspritzer 300.000 Juden an. Das Statistische Bundesamt vermeldet für 2005 aber nur 108.000?

Wie soll ich Ihnen da Glauben schenken, lieber Moshe, dass Sie wissen, wovon Sie reden?

:))

Praetorianer
09.04.2007, 09:49
Ist jemand Antizionist, dann ist er noch lange nicht automatisch Antisemit, also gegen alles Jüdische stehend. Dies gilt auch dann, wenn es den HC-Keulenschwingern nicht in den Kram paßt!

Welche anderen Motive als Antisemitismus gibt es dafür, den Juden das Recht auf einen Staat abzusprechen?

Dayan
09.04.2007, 09:55
Woher wollen Sie das genau wissen, Moshe?

Ihr wißt ja nicht mal genau, wieviele Juden es auf der Welt gibt?!

:))

Die Angaben schwanken zwischen 13 und 15 Millionen, habe ich mir in den letzten Tagen rausgegoogled. Für Deutschland gab vor einigen Tagen so ein politkorrekter Tintenspritzer 300.000 Juden an. Das Statistische Bundesamt vermeldet für 2005 aber nur 108.000?

Wie soll ich Ihnen da Glauben schenken, lieber Moshe, dass Sie wissen, wovon Sie reden?

:))in Deutschland leben keine 100000 und die Zahl der Juden ist ungefähr 13 Mill auf der Ganzen Weltl.Die Nature Karte also die antizionisten haben ca 30000 Mitgliedern .ob es 10 0der 5 weniger oder mehr sind ist doch egal.Gruss.

Helga
09.04.2007, 09:57
Welche anderen Motive als Antisemitismus gibt es dafür, den Juden das Recht auf einen Staat abzusprechen?

Zum Beispiel den, dass ein Drittland, also UK, einer religiösen Gruppe die Zusage gemacht hat, ihr, dieser Gruppe, einen Landstrich zum Staate zu geben, der Ihnen, den Briten nicht gehörte. (Balfourerklärung)

Zum Beispiel auch den, dass die UN 1948 für diesen Staat votiert hat, hält seitdem die ganze Welt in Atem. Ich finde, das ist etwas zuviel dessen, was sich vielleicht 5 Milliarden Menschen oder mehr von 13 Millionen Juden sollten länger zumuten lassen.

Meine persönliche Meinung:

Sie sind nun seit 1948 dort, die Juden, in Ihrem Judenstaat. Sollen sie dort bleiben.

Aber sie sollten sich benehmen, wie zivilisierte Völker sich benehmen, gegenüber ihren Nachbarn und vor allem sollten sie nicht, im Windschatten der USA, weiter nach Großisrael streben. Tun sie das doch, die Juden, dann wird man sie dereinst für den nächsten, abzusehenden Weltenbrand verantwortlich machen - mit unsabsehrbaren Folgen für das Judentum selbst!

Dayan
09.04.2007, 10:02
Zum Beispiel den, dass ein Drittland, also UK, einer religiösen Gruppe die Zusage gemacht hat, ihr, dieser Gruppe, einen Landstrich zum Staate zu geben, der Ihnen, den Briten nicht gehörte. (Balfourerklärung)
Aber sie sollten sich benehmen, wie zivilisierte Völker sich benehmen, gegenüber ihren Nachbarn und vor allem sollten sie nicht, im Windschatten der USA, weiter nach Großisrael streben. Tun sie das doch, die Juden, dann wird man sie dereinst für den nächsten, abzusehenden Weltenbrand verantwortlich machen - mit unsabsehrbaren Folgen für das Judentum selbst!Danke du bist sehr gütig zu uns.Was meinst du mit Zivilisiert?Sollen wir uns von den Wilden Islamisten den Kopfabschneiden lassen?Gruss.Tommy:hihi:

Der Patriot
09.04.2007, 10:09
In Saudi-Arabien wird man hingerichtet, wenn man sich zu Jesus bekennt, Bibeln sind verboten und vergewaltigte Frauen werden umgebracht weil das außereherlicher Sex ist.

Aber Islamisten sind ja so toll und Juden sind so böse.

Mir ist Israel lieber als irgendein arabischer Staat an seiner Stelle, schon deshalb unterstütze ich Israel.

Ich überlege mir sogar Israel zu fördern, indem ich es im September besuche. :]

Helga
09.04.2007, 10:14
Danke du bist sehr gütig zu uns.Was meinst du mit Zivilisiert?Sollen wir uns von den Wilden Islamisten den Kopfabschneiden lassen?Gruss.Tommy:hihi:

Anderen leuten z. B. nicht das Wasser abgraben! Das nenne ich "zivilisiert". Anderen Leuten nicht die Olivenbäume ausreißen! Das nenne ich "zivilisiert"!
Schwangere Frauen und deren Leibesfrucht nicht durch lange Wartezeiten an Kontrollpunkten gesundheitloiche Schaden zufügen" Das nenne ich "zivilisiert"!
Anderen Leuten nachts nicht 1000-Kilo-Bomben auf die Häuser zu setzen und dabei 11 Kinder zu töten! Das nenne ich "zivilisiert"!

Um nur einige Beispiele von "Zivilisiertheit" zu nennen!

Und dann die staatliche Zivilisiertheit noch:

- UN-Resolutionen zu befolgen
- die Zwingburgen (so genannte Siedlungen) auf fremden Gebiet verlassen

So etwas, Moshe, meine ich mit "zivilisiert"!

dimu
09.04.2007, 10:25
Anderen leuten z. B. nicht das Wasser abgraben! Das nenne ich "zivilisiert". Anderen Leuten nicht die Olivenbäume ausreißen! Das nenne ich "zivilisiert"!
Schwangere Frauen und deren Leibesfrucht nicht durch lange Wartezeiten an Kontrollpunkten gesundheitloiche Schaden zufügen" Das nenne ich "zivilisiert"!
Anderen Leuten nachts nicht 1000-Kilo-Bomben auf die Häuser zu setzen und dabei 11 Kinder zu töten! Das nenne ich "zivilisiert"!

Um nur einige Beispiele von "Zivilisiertheit" zu nennen!

Und dann die staatliche Zivilisiertheit noch:

- UN-Resolutionen zu befolgen
- die Zwingburgen (so genannte Siedlungen) auf fremden Gebiet verlassen

So etwas, Moshe, meine ich mit "zivilisiert"!
bei deiner darstellung erhebt sich die frage, bezüglich zivilisation:

unter welcher kategorie fallen dann, nach deiner wertung, die palis?
.

Helga
09.04.2007, 10:29
bei deiner darstellung erhebt sich die frage, bezüglich zivilisation:

unter welcher kategorie fallen dann, nach deiner wertung, die palis?
.


Ist doch ganz einfach: Die so genannten "Pallis" sind ihrer Heimat beraubte Menschen, die seit 1948 fortwährend schikaniert und gedemütigt werden. Sie verhalten sich, in ihrer Gegenwehr, keineswegs zivilisiert und schaden sich letztlich selbst.

Paßt das so?

Frei-denker
09.04.2007, 10:33
Der Artikel der Uni Kassel ist recht interessant. Er zeigt auf, daß der Zionismus nichts anderes als die jüdische Variante des Faschismus ist.

Das manche intellektuelle Juden diese Form des Faschismus nicht als das Judentum schlechthin wahrgenommen sehen wollen ist verständlich. Und das es jüdische Intellektuelle gibt, die sich vom Zionismus distanzieren, kann man schon an Norman Finkelstein erkennen.

Es sieht allerdings so aus, daß diese Gruppe in der jüdischen Gesellschaft weit in der Minderheit ist. Das kann man daran erkennen, daß die Israeliten hauptsächlich radikalnationale Parteien eines Sharons oder Nethanjahus an die Macht wählen.

Es wird aber wohl noch einiger Aufklärungsarbeit bedürfen, bis die Völkergemeinschaft das heutige Israel als die heutige Form des Faschismusses erkennt und aufhört, eine frühere Opferrolle der Juden auf die heutigen Zionisten zu projezieren.

dimu
09.04.2007, 10:47
Ist doch ganz einfach: Die so genannten "Pallis" sind ihrer Heimat beraubte Menschen, die seit 1948 fortwährend schikaniert und gedemütigt werden. Sie verhalten sich, in ihrer Gegenwehr, keineswegs zivilisiert und schaden sich letztlich selbst.

Paßt das so?
hihii ja, passt.
kannst diese darstellung in die tonne kloppen.
was du davon außen vor lassen solltest, ist rot markiert.
.

tabasco
09.04.2007, 12:28
Anderen leuten z. B. nicht das Wasser abgraben! Das nenne ich "zivilisiert". Anderen Leuten nicht die Olivenbäume ausreißen! Das nenne ich "zivilisiert"!
Schwangere Frauen und deren Leibesfrucht nicht durch lange Wartezeiten an Kontrollpunkten gesundheitloiche Schaden zufügen" Das nenne ich "zivilisiert"!
Anderen Leuten nachts nicht 1000-Kilo-Bomben auf die Häuser zu setzen und dabei 11 Kinder zu töten! Das nenne ich "zivilisiert"!
(...) !

:lach: :lach: :lach: ... oder hast Du Fieber?

Mecker
09.04.2007, 12:31
in Deutschland leben keine 100000 und die Zahl der Juden ist ungefähr 13 Mill auf der Ganzen Weltl.Die Nature Karte also die antizionisten haben ca 30000 Mitgliedern .ob es 10 0der 5 weniger oder mehr sind ist doch egal.Gruss.

Dayan, keine Ahnung ohne Ende.

In den letzten 6 jahren haben sich über 170 000 jüdische Bürger aus Russland und anderen Ländern in Deutschland niedergelassen und lassen es sich wohlergehen.Z.Z. leben weit über 200 000 Bürger jüdischen Glaubens in DE.
Um ihne das Judentum wieder beizubringen, zahlt der d.Staat 3 mio. € im Jahr. Pro Kopf zahlt der d Staat 850€ pluss Haus und Nebenkosten. Da muss man sich nicht wundern, dass es so viele Hartz 4 Rentner in De.gibt

1920 gab es 11,5 mio. juden auf der Welt. Hitler hat 6 mio. umgebracht. Also gab es 1945. 5-6 mio. Juden auf der Welt. Heute sollen es 14 mio. sein.
Eine wahre Bevölkerungexplosition hat da stattgefunden.bei einer Gb.Rate von 1.2% und einer Sterberate von 1%.
Gott macht es möglich

Stechlin
09.04.2007, 13:08
-------------------------------------------------------------

Stechlin
09.04.2007, 13:09
-------------------------------------------------------------

Helga
09.04.2007, 13:11
Dayan, keine Ahnung ohne Ende.

In den letzten 6 jahren haben sich über 170 000 jüdische Bürger aus Russland und anderen Ländern in Deutschland niedergelassen und lassen es sich wohlergehen.Z.Z. leben weit über 200 000 Bürger jüdischen Glaubens in DE.
Um ihne das Judentum wieder beizubringen, zahlt der d.Staat 3 mio. € im Jahr. Pro Kopf zahlt der d Staat 850€ pluss Haus und Nebenkosten. Da muss man sich nicht wundern, dass es so viele Hartz 4 Rentner in De.gibt

1920 gab es 11,5 mio. juden auf der Welt. Hitler hat 6 mio. umgebracht. Also gab es 1945. 5-6 mio. Juden auf der Welt. Heute sollen es 14 mio. sein.
Eine wahre Bevölkerungexplosition hat da stattgefunden.bei einer Gb.Rate von 1.2% und einer Sterberate von 1%.
Gott macht es möglich

Auch so ein Thema!

Aber 130-fach gefährlich, denn das kann schnell als tendentielle Leugnung des Holocaust ausgelegt werden.

Stechlin
09.04.2007, 13:12
-------------------------------------------

Helga
09.04.2007, 13:27
1920 gab es 11,5 mio. juden auf der Welt. Hitler hat 6 mio. umgebracht. Also gab es 1945. 5-6 mio. Juden auf der Welt. Heute sollen es 14 mio. sein.
Eine wahre Bevölkerungexplosition hat da stattgefunden.bei einer Gb.Rate von 1.2% und einer Sterberate von 1%.
Gott macht es möglich

Also, da habe ich doas mal schnell durchgeexcelt:

Wenn wir nur die Geburtenrate von 1,2% annehmen würden, könnte die jüdische Weltbevolkerung in den vergangene 62 Jahren um Faktor 2,095 gewachsen sein!

6 Millionen nach 1945 * 2,09 = 12,54 Millionen!

Moshe hat also Recht!

:))

Wie alt wurde Abraham?

:)) :)) :))

Biskra
09.04.2007, 13:30
1920 gab es 11,5 mio. juden auf der Welt. Hitler hat 6 mio. umgebracht. Also gab es 1945. 5-6 mio. Juden auf der Welt. Heute sollen es 14 mio. sein.
Eine wahre Bevölkerungexplosition hat da stattgefunden.bei einer Gb.Rate von 1.2% und einer Sterberate von 1%.
Gott macht es möglich

Das hängt halt immer von der Definition ab.

Stechlin
09.04.2007, 13:33
Also, da habe ich doas mal schnell durchgeexcelt:

Wenn wir nur die Geburtenrate von 1,2% annehmen würden, könnte die jüdische Weltbevolkerung in den vergangene 62 Jahren um Faktor 2,095 gewachsen sein!

6 Millionen nach 1945 * 2,09 = 12,54 Millionen!

Moshe hat also Recht!

:))

Wie alt wurde Abraham?

:)) :)) :))

Was genau willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Helga
09.04.2007, 13:37
Was genau willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Ooooch, gaaar nöööchts!

:))

Biskra
09.04.2007, 13:43
in Deutschland leben keine 100000 und die Zahl der Juden ist ungefähr 13 Mill auf der Ganzen Weltl.Die Nature Karte also die antizionisten haben ca 30000 Mitgliedern .ob es 10 0der 5 weniger oder mehr sind ist doch egal.Gruss.

In Deutschland leben über 200.000 Juden, allerdings nicht nach der Definition der Halacha, sondern nach der ursprünglichen Definition der sowjetischen Behörden, also nach Volkszughörigkeit im Sinne der sowjetischen Behörden, womit auch Jude ist, wer einen jüdischen Vater hat. (Ähnlich wie in Israel ;) )

Helga
09.04.2007, 13:44
In Deutschland leben über 200.000 Juden, allerdings nicht nach der Definition der Halacha, sondern nach der ursprünglichen Definition der sowjetischen Behörden, also nach Volkszughörigkeit im Sinne der sowjetischen Behörden, womit auch Jude ist, wer einen jüdischen Vater hat. (Ähnlich wie in Israel ;) )

Quatsch!

Das Statitische Bundesamt weist für 2005 108.000 Juden aus!

Ende der Durchsage!

Biskra
09.04.2007, 14:01
Quatsch!

Das Statitische Bundesamt weist für 2005 108.000 Juden aus!

Ende der Durchsage!

Das Statitische? Egal, hier wird ihnen geholfen:

http://www.bamf.de/cln_042/nn_566334/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/WorkingPapers/wp3-juedische-zuwanderer.html__nnn=true

Dir fehlt eindeutig noch ein Erklärbär, der dir hilft den Unterschied zwischen eingetragener Religionszugehörigkeit und Volkszugehörigkeit zu erklären. Wärst du dafür nicht zu beschränkt, hättest du deinen unqualifizierten Einwand unterlassen, nochmal für dich in Fett:


In Deutschland leben über 200.000 Juden, allerdings nicht nach der Definition der Halacha, sondern nach der ursprünglichen Definition der sowjetischen Behörden, also nach Volkszughörigkeit im Sinne der sowjetischen Behörden

Helga
09.04.2007, 14:11
Das Statitische? Egal, hier wird ihnen geholfen:

http://www.bamf.de/cln_042/nn_566334/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/WorkingPapers/wp3-juedische-zuwanderer.html__nnn=true

Dir fehlt eindeutig noch ein Erklärbär, der dir hilft den Unterschied zwischen eingetragener Religionszugehörigkeit und Volkszugehörigkeit zu erklären. Wärst du dafür nicht zu beschränkt, hättest du deinen unqualifizierten Einwand unterlassen, nochmal für dich in Fett:

Was denken Sie, Sie Erklärgummibärchen, was uns Deutsche und das statistische Bundesamt die Definition einer sowjetischen Behörde zu interessieren hat?

Stechlin
09.04.2007, 14:14
Ooooch, gaaar nöööchts!

:))

Hallo, die Frage war äußerst ernst gemeint. Wenn Du Dich dazu nicht öffentlich äußern willst, schick´s mir per PN.

Aber ich ahne nichts gutes. :(

tabasco
09.04.2007, 14:39
In Deutschland leben über 200.000 Juden, allerdings nicht nach der Definition der Halacha, sondern nach der ursprünglichen Definition der sowjetischen Behörden, also nach Volkszughörigkeit im Sinne der sowjetischen Behörden, womit auch Jude ist, wer einen jüdischen Vater hat. (Ähnlich wie in Israel ;) )
Ja, korrekt, Du bist mir zuvorgekommen :] .


Quatsch! Das Statitische Bundesamt weist für 2005 108.000 Juden aus! Ende der Durchsage!Und? Hält sich das "Statitische" an Halaha?

Biskra
09.04.2007, 14:47
Was denken Sie, Sie Erklärgummibärchen, was uns Deutsche und das statistische Bundesamt die Definition einer sowjetischen Behörde zu interessieren hat?

Die Definition der sowjetischen Behörden war ausschlaggebend für die Aufnahme in Deutschland nach HumHAG. :shutup:

tabasco
09.04.2007, 14:51
Was denken Sie, Sie Erklärgummibärchen, was uns Deutsche und das statistische Bundesamt die Definition einer sowjetischen Behörde zu interessieren hat?

Einer der Gründe war, dass Hitler sich bei seiner Definition, wer Jude ist und wer nicht, sich auch nicht an Halaha gehalten hat ...

klartext
09.04.2007, 15:02
Zum Beispiel den, dass ein Drittland, also UK, einer religiösen Gruppe die Zusage gemacht hat, ihr, dieser Gruppe, einen Landstrich zum Staate zu geben, der Ihnen, den Briten nicht gehörte. (Balfourerklärung)

Zum Beispiel auch den, dass die UN 1948 für diesen Staat votiert hat, hält seitdem die ganze Welt in Atem. Ich finde, das ist etwas zuviel dessen, was sich vielleicht 5 Milliarden Menschen oder mehr von 13 Millionen Juden sollten länger zumuten lassen.

Meine persönliche Meinung:

Sie sind nun seit 1948 dort, die Juden, in Ihrem Judenstaat. Sollen sie dort bleiben.

Aber sie sollten sich benehmen, wie zivilisierte Völker sich benehmen, gegenüber ihren Nachbarn und vor allem sollten sie nicht, im Windschatten der USA, weiter nach Großisrael streben. Tun sie das doch, die Juden, dann wird man sie dereinst für den nächsten, abzusehenden Weltenbrand verantwortlich machen - mit unsabsehrbaren Folgen für das Judentum selbst!

Gib doch nicht so einen Käse von dir. Wegen der paar Palis löst niemand einen Flächenbrand aus, die Leute sind einfach nur lästig.
Wer sich, wie Teile der Palis, mit dem Staat Israel nicht abfinden will, lebt im 19. Jahrhundert, allerdings auf unsere Kosten, was mich doch erheblich stört.
Es ist ein Grenzkonflikt wie viele auf der Welt, eigentlich kaum von Bedeutung, wenn er nicht immer wieder von allen möglichen Gruppen für ihre Propaganda missbraucht würde.

Mecker
09.04.2007, 15:47
Also, da habe ich doas mal schnell durchgeexcelt:

Wenn wir nur die Geburtenrate von 1,2% annehmen würden, könnte die jüdische Weltbevolkerung in den vergangene 62 Jahren um Faktor 2,095 gewachsen sein!

6 Millionen nach 1945 * 2,09 = 12,54 Millionen!

Moshe hat also Recht!

:))

Wie alt wurde Abraham?

:)) :)) :))

Und keiner ist gestorben!

Sterberate 1% abrechnen, also Zuwachs 0,2 %

Mecker
09.04.2007, 16:00
in Deutschland leben keine 100000 und die Zahl der Juden ist ungefähr 13 Mill auf der Ganzen Weltl.Die Nature Karte also die antizionisten haben ca 30000 Mitgliedern .ob es 10 0der 5 weniger oder mehr sind ist doch egal.Gruss.

08.01.2005 - Von Kurier-Redakteurin Jutta Schwiddessen


Weniger Zuzüge sind das Ziel

aus: NRZ - INNENMINISTER / Die jüdische Zuwanderung aus Osteuropa soll an Bedingungen geknüpft werden. Schily will den Zentralrat der Juden aber umfassend beteiligen. Spiegel: "Darauf vertrauen wir."

DÜSSELDORF. Eine mögliche gesetzliche Neuregelung und Beschränkung der jüdischen Zuwanderung nach Deutschland soll nicht ohne Einvernehmen mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland geschehen. "Das hat mir der Bundesinnenminister heute ausdrücklich zugesagt, und darauf vertrauen wir", sagte Zentralratsvorsitzender Paul Spiegel gestern zur NRZ. Hintergrund der Neuüberlegungen, die vor allem von den Ländern ausgehen, sind die stark gestiegenen Kosten für die Integration.

"Die jüdischen Neubürger - seit 1989 rund 190 000 - stammen in der Regel aus Osteuropa, besitzen oft wenig bis gar keine Deutschkenntnisse, und sind in vielen Fällen von Sozialhilfe abhängig."


http://www.jgmainz.de/akt-aliyah-de.htm

tabasco
09.04.2007, 16:16
08.01.2005(...)

:punk: jeeee. fesh news. Und hier noch nie durchgekaut, danke.

Helga
09.04.2007, 18:45
Und keiner ist gestorben!

Sterberate 1% abrechnen, also Zuwachs 0,2 %

Ach, die Sterberate muß man abrechnen?

:))

Wenn das so ist, da hätte die jüdische Weltbevölkerung seit 1945 nur um den Faktor 1,131875697 wachsen können.

Wir multiplizieren also 6 Mio. mit 1,131875697 = 6,791254

Mmmh!

Und nun?

?(

Helga
09.04.2007, 18:47
Ja, korrekt, Du bist mir zuvorgekommen :] .

Und? Hält sich das "Statitische" an Halaha?

Komisch!

Dayan äußerte hier gerade heute, dass es in Deutschland sogar wenige als 100.000 Juden gäbe.

Was gilt nun, nach Ansicht zweier Juden hier?

tabasco
09.04.2007, 18:48
Komisch!

Dayan äußerte hier gerade heute, dass es in Deutschland sogar wenige als 100.000 Juden gäbe.

Was gilt nun, nach Ansicht zweier Juden hier?

Wo siehst Du einen Widerspruch ?(

Helga
09.04.2007, 18:50
Wo siehst Du einen Widerspruch ?(

Erwin meint, es gebe 200.000!

Biskra
09.04.2007, 18:54
Erwin meint, es gebe 200.000!

Stellst du dich jetzt nur dumm an?

Helga
09.04.2007, 19:10
Stellst du dich jetzt nur dumm an?

Ich nenne mich ja nicht Biskra!

Anders: Meinen Sie, als Nichtjude, vermute ich, die Sache besser zu überblicken als Dayan?

tabasco
09.04.2007, 21:28
(...) Anders: Meinen Sie, als Nichtjude, vermute ich, die Sache besser zu überblicken als Dayan?

Ä? Was laberst Du für einen Quarck die ganze Zeit? Wo ist der Zusammenhang, bitte ? Kann der Biskra irgendwie schlechter lesen oder langsamer den Borwser bedienen, so als Nicht-Jude? Und inwiefern überblickt der Dayan als Israeli die Anzahl von Kontingentflüchtlingen in Deutschland besser, als ein Deutscher?

Helga
09.04.2007, 21:32
Ä? Was laberst Du für einen Quarck die ganze Zeit? Wo ist der Zusammenhang, bitte ? Kann der Biskra irgendwie schlechter lesen oder langsamer den Borwser bedienen, so als Nicht-Jude? Und inwiefern überblickt der Dayan als Israeli die Anzahl von Kontingentflüchtlingen in Deutschland besser, als ein Deutscher?

kann ich Dir nicht sagen, wie der Jude Dayan auf diese < 100.000 kommt. Meine 108.000 habe ich von offizieller Stelle - für 2005 - wie offiziell sind Ihre Zahlen?

Oder muß ich das Problem mal wieder vor dem Hintergrund betrachten, dass der Jude mal einer Religion angehört, dann einem Volke, dann beidem, dann einem Staat?

Ist es nicht sonderbar, dass es derlei Interpretationsmöglichkeiten bei keinem anderen Volke der Welt gibt?

tabasco
09.04.2007, 21:40
kann ich Dir nicht sagen, wie der Jude Dayan auf diese < 100.000 kommt. Meine 108.000 habe ich von offizieller Stelle - für 2005 - wie offiziell sind Ihre Zahlen?Ich gönne Dir, Deutsche Helga, die Seriosität Deiner Quellen und habe sie nicht angezweifelt. Die ofizielle Statistik des Zentralrates der Juden in Deutschland zählt 2007 110.000 Mitglieder der Jüdischen Gemeinden - dies sind die Juden nach Halaha.


Oder muß ich das Problem mal wieder vor dem Hintergrund betrachten, dass der Jude mal einer Religion angehört, dann einem Volke, dann beidem, dann einem Staat?
:leier: oh nein nicht schon wieder.


Ist es nicht sonderbar, dass es derlei Interpretationsmöglichkeiten bei keinem anderen Volke der Welt gibt?Ja, das ist mir auch aufgefallen :).

Stechlin
09.04.2007, 22:18
Gib doch nicht so einen Käse von dir. Wegen der paar Palis löst niemand einen Flächenbrand aus, die Leute sind einfach nur lästig.



Ja, wie Ratten! Die sind auch einfach nur lästig. Vergiften, vergasen, weg mit dem Dreck. Empört? Laß es gut sein!

Montana
09.04.2007, 22:40
Gib doch nicht so einen Käse von dir. Wegen der paar Palis löst niemand einen Flächenbrand aus, die Leute sind einfach nur lästig.
Wer sich, wie Teile der Palis, mit dem Staat Israel nicht abfinden will, lebt im 19. Jahrhundert, allerdings auf unsere Kosten, was mich doch erheblich stört.
Es ist ein Grenzkonflikt wie viele auf der Welt, eigentlich kaum von Bedeutung, wenn er nicht immer wieder von allen möglichen Gruppen für ihre Propaganda missbraucht würde.

http://my.opera.com/salventura/homes/blog/palestine%20land.jpg

Der Zionismus ist genauso zu verurteilen wie jede andere schwachsinnige nationalistische Ideologie.
Viele verbergen ihren Antisemetismus dahinter aber man muss es trotzdem ausprechen dürfen auch wenn man sich dadurch in die Nähe der besagten Versager rückt.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 22:46
Tausche "zionistische Gefahr" gegen mohammedanisch multikulturelle Bereicherung im Verhältnis 2:1.

Ruepel
09.04.2007, 23:22
bei deiner darstellung erhebt sich die frage, bezüglich zivilisation:

unter welcher kategorie fallen dann, nach deiner wertung, die palis?
.


Wiederstandskämpfer ? Freiheitskämpfer ? Partisanen ?

Ruepel
09.04.2007, 23:26
Auch so ein Thema!

Aber 130-fach gefährlich, denn das kann schnell als tendentielle Leugnung des Holocaust ausgelegt werden.


Wenigstens hast du das schon mal gelernt.

So viel zum Thema Macht:]

Mecker
10.04.2007, 07:44
Ach, die Sterberate muß man abrechnen?

:))

Wenn das so ist, da hätte die jüdische Weltbevölkerung seit 1945 nur um den Faktor 1,131875697 wachsen können.

Wir multiplizieren also 6 Mio. mit 1,131875697 = 6,791254

Mmmh!

Und nun?

?(
Nicht weiterdenken, sonst tritt 130§ in Kraft.

Efna
10.04.2007, 08:05
@Montana
Genauso sehe ich es auch, Zionismus ist auch nichts weiter als eine Form des Aggressiven Nationalismus und so etwas lehne ich ab.

Biskra
10.04.2007, 14:25
Stellst du dich jetzt nur dumm an?


Ich nenne mich ja nicht Biskra!

Aha, keine Verstellung also. :))



Anders: Meinen Sie, als Nichtjude, vermute ich, die Sache besser zu überblicken als Dayan?

Was spricht dagegen?

Biskra
10.04.2007, 14:30
http://my.opera.com/salventura/homes/blog/palestine%20land.jpg

Der Zionismus ist genauso zu verurteilen wie jede andere schwachsinnige nationalistische Ideologie.
Viele verbergen ihren Antisemetismus dahinter aber man muss es trotzdem ausprechen dürfen auch wenn man sich dadurch in die Nähe der besagten Versager rückt.

Schöne Karte, wie immer bei den Palikarten wird geflissentlich ignoriert, daß nach 1948 der Gazastreifen von Ägypten und die Westbank von Jordanien besetzt (und annektiert) wurden. Passt halt nicht ins Bild.

marc
10.04.2007, 15:05
man kann ja vieles an der bisherigen politik des staates israel kritisieren, aber gerade so eine karte läßt ausser acht, dass die palästinenser mit so räuberhäuptlingen wie arafat und allerlei gotteskriegern einen gutteil selbst zu der misslichen lage beigetragen haben, in der sie nun stecken - und ... ob menschenrechte im gottestaat eher durchgesetzt werden als unter "zionistischer besatzung" ... naaaaaja! :D

Der Patriot
10.04.2007, 15:52
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe keine Angst vor Zionisten, wohl aber vor Islamisten...