PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir können vom Islam lernen



GrafZahl
08.04.2007, 17:36
wir können vom Islam lernen, keine Religion erscheint mir so ehrlich zu sein wie diese, wohingegen das Christentum u.a das Judentum, eine Heuchlei und verlogenheit darstellt.

waren es nicht die juden die im Bunde mit dem Römischen Imperialisten, den Jesus von Nazareth ans Kreuz haben leiden lassen ??

Es ist schon pervers, wenn das daraus entstandene Christentum gerade dort seine Machtzentrale hat, in Rom nämlich, gegen dessen Aufseher sich Jesus von Nazareth zur Wehr setzen wollte, doch er hat nach dem Mahat ma Ghandi Prinzip verfahren, was ihm letzlich ans Kreuz gebracht hat.

So haben die daraus entstanden Christen nicht nur Jesus verspottet und ihren Despotismus in der Welt durchgesetzt (Inquisition und Kreuzzüge) sondern das Volk ver Hebräer verspottet, als nam nach dem Namen Judas, der also für ein JudasLohn ans Kreuz den Jesus gebracht hatte, das Judentum einen neuen Namen gegeben, also Jude=Judas währendessen nämlich gerade die Juden es so nicht gab sondern das Volk der Hebräer.

Hier scheinen wohl damals im Bunde die altfreimaurer unter anderem Namen damals erstmal die Spaltung zwischen Pharisäern und Galiläer geschaffen zu haben um dann nach der Tötung Christus die Religonen zu teilen um neuen Stoff für Kriege zu bieten.

Wie brutal auch der Islam sein vermag, er ist nicht so verlogen wie das Christentum , so würden die Moslems es nie wagen ihren Propheten Moamet zu verspotten, was die Christen mit dem Jesus nämlich machen, durch das Tragen des Jesus Kreuzes unter der Legende der Symbolhaftigkeit sowie unter der Anbetung eines Götzenbildes des Pabstes der seine Machtzentrale in Rom hat, die Hauptstadt dessen Imperialistischem Treiben gerade deswegen Jesus von Nazareth hat am Kreuz leiden lassen, würde es Jesus heute sehen, er würde sich im Grabe drei mal umdrehen und sich verspottet fühlen.

Ein Grund mehr www.kirchenopfer.de der Religon wie Mao es sagte abzuschaffen und den wahren neuen Sozialismus einzuführen.

Fazit: Islam ist ehrlicher als andere Religionen.

Nachtfalke
08.04.2007, 17:48
Schon mal was von "Taquia" gehört?

Soso ehlicher - also dann glaubst Du an die 72 Jungfrauen...

Nachtfalke
08.04.2007, 17:54
Hier ein Beispiel von Tauqia (= "Ehrlichkeit"):

Menschen wie Nassim, die dem Islam den Rücken kehren, untergraben die Autorität dieser Religion: "Sehr viel dreht sich im Islam um den Heiligen Krieg. Da Europa christlich ist, ist es nach islamischer Lehre ein "Haus des Krieges". Nur wo der Islam herrscht, ist das "Haus des Friedens", sagt er. Für Nassim sind die friedlichen Töne von Islamvertretern nur Lippenbekenntnisse. "Nach dem 11. September 2001 hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland eine Erklärung abgegeben, daß der Islam eine friedliche Religion sei und Gewalt verurteile. Ich habe mit einem Freund gemeinsam dort angerufen. Da wir arabisch sprachen, dachte man, wir seien auch Muslime. Wir sagten: ,Hey Leute, was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran."" Die Antwort sei gewesen: "Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen."

welt.de (http://www.welt.de/print-welt/article353296/Darauf_steht_die_Todesstrafe.html)

GrafZahl
08.04.2007, 17:59
Schon mal was von "Taquia" gehört?

Soso ehlicher - also dann glaubst Du an die 72 Jungfrauen...

das sind Legenden, mit denen Religionen ihren Machtanspruch rechtfertigen wollen, deshalb bin ich für die Abschaffung der Religionen und für einen neuen Sozialismus, durch den Revisionismus alter verrätischer DDR Genossen, konnten die wahren Lehren des Marx nie richtig Fuss fassen.

Ich wollte damit sagen; wir Christen verspotten Jesus indem wir sein Kreuz und sein Leid tragen, während es der Islam nie wagen würde, den Propheten Mohamet zu verspotten.

Es ist schon ein Spott in sich, seine Machtzentrale des Christentums in Rom zu haben, dessen Hauptstadt der Imperilaisten nur Terror und Leid über die Hebräer gebracht hat und gegen dessen Willkürherschaft sich Jesus zur Wehr setzen wollte.

Das Wort nach dem Zerfall Roms "heiliges Römisches Reich deutscher Nation" ist ebenso pervers, wie der Vatikan und die römischen Verträge, die dazu dienen, das Römische Imperium unter einem neuen Namen natürlich, neu auferstehen zu lassen.

Viele Menschen konttet ihr täuschen, ich lasse mich nicht täuschen und werde , versuchen diese Perversion offen zu legen und das römische - faschistische neue Imerium dass sich heute EU nennt zu vernichten.

Der Islam soll das neue Rom kalt stellen, da dieser amerikanisierte Faschismus und diese dekadenz abartig ist, sicher wie auch einige Widersprüche es im Islam gibt keine Frage, aber der Machtanspruch weltweit ist nicht so gross wie die der Chrsiten.

Die Globalisierung und die EU ist ein Bollwerk des Satans und Jesus selbst warnte vor falschen Propheten wie auch damals Genosse Lenin warnte, dass Stalin die Prinzipien des Sozialismus verraten würde.

Aus diesem Grund findet weder die EU noch die Religion in ihrer Lügelei und Kriegsmeuchellei keinerlei Unterstützung meinerseits.

Jesus sagte mal und ich hoffe dass es nicht eintreten wird, es kann der Tag kommen, an denen die Welt so verkorskt ist, dass die Selig sein, welche keine Kinder aus ihrem Leibern gebähren.

Soll heissen, nimmt die Perversion und die Dekadenz zu und es gibt keinen Widerstand und Hoffnung, so sehe ich das Projekt Menschheit als gescheitert an.

Ich sage, nur im wahren echten Sozialismus kann der Mensch gedeihen und ohne leid und kummer sein Glück und seinen Frieden finden. !!!!!!!!!!!

leuchtender Phönix
08.04.2007, 17:59
Vom Islam gibt es nichts, was man lernen könnte. Was will man schon von einer zurückgebliebenen militanten Religion lernen.

GrafZahl
08.04.2007, 18:00
Vom Islam gibt es nichts, was man lernen könnte. Was will man schon von einer zurückgebliebenen militanten Religion lernen.

Wir müssen die Religionen abschaffen und den wahren internationel Sozialismus durchsetzen.

Ekelbruehe
08.04.2007, 18:06
Alles was im Koran drinsteht und irgendwie negativ ist wird halt "falsch interpretiert" oder "falsch übersetzt".

Der Koran ist ein sehr flexibles Buch, es hat immer recht und interpretiert sich immer so, wie es momentan erwünscht wird.

Allah ist allmächtig, er kann sogar Bücher umschreiben... (verstanden? den kleinen Witz?)

bernhard44
08.04.2007, 18:12
nimm irgend ein islamisches Land, schau dir seine Regierung an und die Verhältnisse unter denen das Volk lebt, schau dir die Völker an und was sie aus ihren Ländern machen und dann sage was man davon lernen kann!

leuchtender Phönix
08.04.2007, 18:12
Viele Menschen konttet ihr täuschen, ich lasse mich nicht täuschen und werde , versuchen diese Perversion offen zu legen und das römische - faschistische neue Imerium dass sich heute EU nennt zu vernichten.

Hast wohl schon deine Hirnzellen vernichtet. Der einzige der dich täuscht bist du selbst.


Der Islam soll das neue Rom kalt stellen, da dieser amerikanisierte Faschismus und diese dekadenz abartig ist, sicher wie auch einige Widersprüche es im Islam gibt keine Frage, aber der Machtanspruch weltweit ist nicht so gross wie die der Chrsiten.

Der Machtanspruch ist noch viel größer als bei den Christen.


Die Globalisierung und die EU ist ein Bollwerk des Satans und Jesus selbst warnte vor falschen Propheten wie auch damals Genosse Lenin warnte, dass Stalin die Prinzipien des Sozialismus verraten würde.

So etwas wie Gott und satan gibt es nicht. Erzähle solche Märchen doch woanders. Teufel, Saten, Belzebub (oder wie der sonst noch heist) sind von Menschen ausgedacht worden. damit macht man anderen Angst, um sie zu einer bestimmten Religion zu drängen.

Lenin hatte den Weg für Stalin bereitet. Er verschaffte der KPDSU die alleinige und absolute Macht. Die Macht mit der Stalin später all seine grausamen Taten vollbrachte. Lenin war auch nicht viel anders als stalin.


Aus diesem Grund findet weder die EU noch die Religion in ihrer Lügelei und Kriegsmeuchellei keinerlei Unterstützung meinerseits.

Erfindest du eigentlich oft neue Wörter? Das ergibt doch keinen Sinn. Die EU führt keinen Krieg. Und religiöse Führer haben der EU auch nichts zu sagen.


Ich sage, nur im wahren echten Sozialismus kann der Mensch gedeihen und ohne leid und kummer sein Glück und seinen Frieden finden. !!!!!!!!!!!

Ist jetzt schon wieder Märchenstunde. Der sozialismus war, ist und wird immer ein Reinfall bleiben. Da können Spinner wie du noch so oft von einem wahren echten Sozialismus schwafeln wie sie wollen.

leuchtender Phönix
08.04.2007, 18:14
Wir müssen die Religionen abschaffen und den wahren internationel Sozialismus durchsetzen.

Sozialismus, egal in welcher Form, ist nur für eines gut. Für die Mülltonne der Geschichte. Es gab nie einen erfolgreichen Sozialismus und wird es auch nie geben.

GrafZahl
08.04.2007, 18:19
Hast wohl schon deine Hirnzellen vernichtet. Der einzige der dich täuscht bist du selbst.



Der Machtanspruch ist noch viel größer als bei den Christen.



So etwas wie Gott und satan gibt es nicht. Erzähle solche Märchen doch woanders. Teufel, Saten, Belzebub (oder wie der sonst noch heist) sind von Menschen ausgedacht worden. damit macht man anderen Angst, um sie zu einer bestimmten Religion zu drängen.

Lenin hatte den Weg für Stalin bereitet. Er verschaffte der KPDSU die alleinige und absolute Macht. Die Macht mit der Stalin später all seine grausamen Taten vollbrachte. Lenin war auch nicht viel anders als stalin.



Erfindest du eigentlich oft neue Wörter? Das ergibt doch keinen Sinn. Die EU führt keinen Krieg. Und religiöse Führer haben der EU auch nichts zu sagen.



Ist jetzt schon wieder Märchenstunde. Der sozialismus war, ist und wird immer ein Reinfall bleiben. Da können Spinner wie du noch so oft von einem wahren echten Sozialismus schwafeln wie sie wollen.

Der Sozialismus war kein Reinfall der wurde durch das kontarevlutionäre Treiben hochrangiger Genossen in den Verruf gebracht, wir hatten nie einen Sozialismus gehabt, auch wenn es den Namen gegeben hatte, gab es keinen Sozialismus, so wie ich Ihn mir vorstelle und wie Marx und Engels es gelehrt hatten.

Der Markt muss vom Staat gelentk und kontrollliert sein, die Arbeiter müssen mitbestimmungsrecht an die Betriebe haben und am Gewinnprozess beteidigt werden, einige Bereiche gehören dem Staate und dürfen keine Gewinnansprüche stellen, wie die Bahn, Post und Lebensmittelhersteller, da Sie einen Versorgungsauftrag haben genauso wie Ärzte.

Dass ist wahrer Sozialismus, der nie richtig fuss gefasst hat.

Ich sage, Religion ist Märchen, deswegen bin ich für dessen abschaffung und für die Lehren des Marxmismus und Engels, weiterhin muss die Familie und das zwischenmenschliche im Vordergrund stehen, als Krieg , Leid und Terror und die Habgier.

Nachtfalke
08.04.2007, 18:20
Wir müssen die Religionen abschaffen und den wahren internationel Sozialismus durchsetzen.
:rolleyes:

Da drückt der Schuh also.
Dir dürfte wohl bekannt sein, dass der Sozialismus mehr Tote gefordert hat, als alle Religionskriege in der Menschheitsgeschichte zusammen, oder?
Also bitte lasst uns nicht vom Regen in die Traufe kommen. ;)

GrafZahl
08.04.2007, 18:20
nimm irgend ein islamisches Land, schau dir seine Regierung an und die Verhältnisse unter denen das Volk lebt, schau dir die Völker an und was sie aus ihren Ländern machen und dann sage was man davon lernen kann!

Die Völker werden durch die Religion verblödet und ausgebeutet, deswegen hilft nur eine Abschaffung des Islam eine zerschlagung der reichen Eliten und die Einführung des neuen Humanismus und des wahren Sozialismus, dann gibt es keine Flüchtlinge und keine Armut mehr in der Welt.

romeo1
08.04.2007, 18:51
Die Völker werden durch die Religion verblödet und ausgebeutet, deswegen hilft nur eine Abschaffung des Islam eine zerschlagung der reichen Eliten und die Einführung des neuen Humanismus und des wahren Sozialismus, dann gibt es keine Flüchtlinge und keine Armut mehr in der Welt.

Verschone uns bitte mit weiteren schwachsinnigen Sozialismusexperimenten!:2up:

SAMURAI
08.04.2007, 19:07
Graf Zahl - brennt Deine Mütze ?

http://www.kirchenopfer.de/images/s2dlogo.jpg

Hau einfach in ein muslimisches Land Deiner Wahl ab. Du bist hier überflüssig !

GrafZahl
08.04.2007, 19:15
Graf Zahl - brennt Deine Mütze ?

http://www.kirchenopfer.de/images/s2dlogo.jpg

Hau einfach in ein muslimisches Land Deiner Wahl ab. Du bist hier überflüssig !

Ich will die Religionen abschaffen !!!!!!!!!! Ich habe das auch oft auf deutsch geschrieben !!!!!/:(

Ich bin für den Sozialismus, bloss richtig und tausendmal besser als es in der DDR praktiziert worden ist.

SAMURAI
08.04.2007, 19:22
Ich will die Religionen abschaffen !!!!!!!!!! Ich habe das auch oft auf deutsch geschrieben !!!!!/:(

Ich bin für den Sozialismus, bloss richtig und tausendmal besser als es in der DDR praktiziert worden ist.

Ist ja gut, der Kittel brennt, Rad ab - fahr auf den real existierenden Felgen weiter.:))

quinchu
08.04.2007, 19:24
........irgendwie stammt nicht nur dein Avatar aus der Sesamstraße

esperan
08.04.2007, 21:17
Was wir vom Isdlam lernen können ist deren Intoleranz, um weiter überleben zu dürfen ...

Ekelbruehe
08.04.2007, 22:49
Rational betrachtet kann man einiges vom Islam lernen:

- Verachte die Leute, die nett zu Dir sind
- Töte erst, wenn Du die Eliten, wie z.B. Claudia Roth, auf Deiner Seite hast
- Sage niemals die Wahrheit, die Taqiya ist Dein Gebot, falls Du die Wahrheit sagen solltest, dann wird die Sharia Dein Gericht und Dein Henker werden.

Vril
08.04.2007, 22:51
Man ich möchte echt mal wissen was für ne Droge die Linken immer einnehmen um so ein Schwachsinn hier von sich zu geben , und so einer falschen Ideologie die dieser Karl Murx vor über 140 Jahren zusammenschrieb immer noch als NonPlus Ultra für unsere heutige Zeit hernehmen .... :vogel:

Der Sozialismus hat noch nie Funktioniert !

Und komme jetzt keiner von den Ewiggestrigen Linken und behaupte es habe noch kein echten Sozialismus in irgendeinem Staate gegeben.

Sozialismus-Kommunismus hat immer zur Diktatur geführt ob nun schon in Russland nach Bürgerkrieg und Machtergreifung durch die Bolschewiki unter Lenin , als auch später durch den Massenmörder Stalin.

Hier alleine die Sowjetischen Anzahl an Gulags (Sowjet KZs)

http://www.gulag.memorial.de/

Die Chinesische Version unter dem Maoismus war kein deut besser , auch hier nach langen Bürgerkrieg mit Chiang Kai-shek gabs schon mal 1 Mill. Tote

*** Der chinesische Bürgerkrieg forderte über 1 Million Todesopfer und führte zu Verwüstungen, Hungerkatastrophen, Epidemien und Flüchtlingsströmen auf dem chinesischen Festland, insbesondere aber zu der bislang schon mehr als ein halbes Jahrhundert andauernden Spaltung der Nation. ***

http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_B%C3%BCrgerkrieg

Später die sogenannte " Kulturrevolution " wo weitere Millionen Menschen im Namen des Sozialismus-Kommunismus umgebracht wurden , oder in (KZ) Lager kamen und dort Misshandelt , gefoltert und getötet wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution

Und von dem Terrorsystem und den ca. 2-3 Mill. Menschen die in Kambodscha von den " Roten Khmer " unter Pol Pot ermordet wurden auch hierrüber hört man seitens der Linken nichts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Khmer

Dies sind nur drei Beispiele was diese verfluchte Marxistische Ideologie der Menschheit angetan hat.

Leute die diesem Verbrecherischen System immer noch hinterherlaufen und jetzt unter der Maske des " Demokratischen Sozialismus " daherkommen , sind die größten Lügner und Heuchler.

Wen ihr (Linke) wieder die Chance in irgendeinem Land bekommen würdet , wäre das einzige was rauskommt wieder eine Diktatur , hat ja auch schon euer Lehrmeister gesagt " Die Diktatur des Proletariats " nur wird das immer eine Diktatur der Kommunistischen Partei sein.

Auf solche Kranke Hirngespinnste wie der Sozialismus nach Marx´er Prägung kann die Menschheit verzichten.

Es gab schon genügend Experimente und nochmals irgendeine (Sozialistische) Diktatur mit Millionen Toten , Verfolgung , Unterdrückung und Gulag-Lagern braucht die Menschheit nicht.

NIE WIEDER KOMMUNISMUS-SOZIALISMUS !!!

romeo1
08.04.2007, 22:59
Rational betrachtet kann man einiges vom Islam lernen:

- Verachte die Leute, die nett zu Dir sind
- Töte erst, wenn Du die Eliten, wie z.B. Claudia Roth, auf Deiner Seite hast
- Sage niemals die Wahrheit, die Taqiya ist Dein Gebot, falls Du die Wahrheit sagen solltest, dann wird die Sharia Dein Gericht und Dein Henker werden.

Also das Du Claudi Roth Elite zugehörig betrachtest, das nehme ich dir aber übel. :kotz:

Ekelbruehe
08.04.2007, 23:12
Also das Du Claudi Roth Elite zugehörig betrachtest, das nehme ich dir aber übel. :kotz:

Ich mag sie, ich finde auch Knut, den Eisbärpudel total niedlich.

Knut ist jetzt noch niedlich, aber in 2 Jahren ist er ein Menschenfresser.

Claudia Roth war niemals niedlich, sie wurde immer gemobbt und wurde von ihren Klassenkameraden/-innen immer verarscht, aber sie hat sich immer durchgesetzt.

Jetzt hat sie die Möglichkeit sich zu rächen, die sie sofort angewandt hat.
Kaum ein Mensch bleibt verschont von ihrem rhetorischen Flächenbombardement.

In Amerika gibt es die die MOAB (Mother of all Bombs), in Deutschland haben wir sowas nicht, aber wir haben motherfucking hoch gezeigte Zeigefinger.

Den Luschen im Iran wird die Windel weich, wenn Deutschland oder auch die UNO die Politik des Irans gemein und fies finden, die werden weinen und sich schuldig bekennen und sich persönlich am Kran erhängen.

Atheist
08.04.2007, 23:48
Ich mag sie, ich finde auch Knut, den Eisbärpudel total niedlich.

Knut ist jetzt noch niedlich, aber in 2 Jahren ist er ein Menschenfresser.

Claudia Roth war niemals niedlich, sie wurde immer gemobbt und wurde von ihren Klassenkameraden/-innen immer verarscht, aber sie hat sich immer durchgesetzt.

Jetzt hat sie die Möglichkeit sich zu rächen, die sie sofort angewandt hat.
Kaum ein Mensch bleibt verschont von ihrem rhetorischen Flächenbombardement.

In Amerika gibt es die die MOAB (Mother of all Bombs), in Deutschland haben wir sowas nicht, aber wir haben motherfucking hoch gezeigte Zeigefinger.

Den Luschen im Iran wird die Windel weich, wenn Deutschland oder auch die UNO die Politik des Irans gemein und fies finden, die werden weinen und sich schuldig bekennen und sich persönlich am Kran erhängen.

Deutschland!!!??? Die finden doch alles toll^^ was NICHt aus Amerika kommt - würden die sich trauen NEIn zu sagen? Wär das nich ungeheurer Rassismus?^^ sorry aber von Deutschland erwarte ich militätrisch und auf internationaler Ebene gar nix - ein jämmerliche Witzfigur sind wir wenns mal nicht um Exporte sondern ums Milität geht - Suppenküchen bauen dafür gehts grad noch - und richtige Kriege führen - dafür is man in Deutschland viel zu feige - man könnte ja wieder als Rassist gebrandmarkt werden - lieber die nderen kämpfen lassen - und schln Suppenküchen und Straßén bauen:= := :rolleyes: :rolleyes:

Zynixer
09.04.2007, 11:00
Ich wollte damit sagen; wir Christen verspotten Jesus indem wir sein Kreuz und sein Leid tragen, während es der Islam nie wagen würde, den Propheten Mohamet zu verspotten.


Während sich Moslems bei einer guten Bombe entspannen, rennen Christen in den Beichtstuhl, und fressen ihre Agressesionen in sich rein, mit unabsehbaren Folgen für die körperliche Gesundheit und das Spektrum der Zivilisationskrankheiten.

Vom psychosomatischen Standpunkt hat der Islam durchaus seine Stärken............

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 11:54
Während sich Moslems bei einer guten Bombe entspannen, rennen Christen in den Beichtstuhl, und fressen ihre Agressesionen in sich rein, mit unabsehbaren Folgen für die körperliche Gesundheit und das Spektrum der Zivilisationskrankheiten.

Vom psychosomatischen Standpunkt hat der Islam durchaus seine Stärken............
Von der sexuellen Ausgeglichenheit des Mannes, sofern verheiratet, auch!
Der geht auf seinen "Acker" wann und wie es ihm beliebt.

Ausserdem ist der Islam gut bei der Hysterie der Frauen! :D