PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam - Ich war Moslem



Nachtfalke
08.04.2007, 14:55
Hier

Klicken (http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691)

Und anschauen.

Endlich spricht mal ein (Ex-)Moslem KLARTEXT, was ihnen immer gepredigt wird.

katharina von Medici
08.04.2007, 22:13
Hier

Klicken (http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691)

Und anschauen.

Endlich spricht mal ein (Ex-)Moslem KLARTEXT, was ihnen immer gepredigt wird.

Beeindruckender Beitrag! Ist nur zu hoffen, dass ihn auch viele Moslems anschauen und zum Nachdenken kommen.

Janitschar
08.04.2007, 22:23
Beeindruckender Beitrag! Ist nur zu hoffen, dass ihn auch viele Moslems anschauen und zum Nachdenken kommen.

Ne is klar:rolleyes:

Ich habs mir schon reingezogen, ist schon was älter das Vid. Der Typ ist jetzt Christ, ist doch wohl klar das der so ein Schwachsinn labert.

"Wenn man sie nicht mit dem Islam überzeugen kann, muss man sie bekämpfen" :rolleyes:

Was für ein Idiot, wundert mich aber nicht, der schiebt halt die typische Christenleier ab.

Volyn
08.04.2007, 22:30
Mal sehen, was Walter oder malnachdenken dazu sagen werden...

Volyn
08.04.2007, 22:31
Ne is klar:rolleyes:

Ich habs mir schon reingezogen, ist schon was älter das Vid. Der Typ ist jetzt Christ, ist doch wohl klar das der so ein Schwachsinn labert.

"Wenn man sie nicht mit dem Islam überzeugen kann, muss man sie bekämpfen" :rolleyes:

Was für ein Idiot, wundert mich aber nicht, der schiebt halt die typische Christenleier ab.


Dir glaubt doch eh keiner mehr.

Atheist
08.04.2007, 22:32
Ne is klar:rolleyes:

Ich habs mir schon reingezogen, ist schon was älter das Vid. Der Typ ist jetzt Christ, ist doch wohl klar das der so ein Schwachsinn labert.

"Wenn man sie nicht mit dem Islam überzeugen kann, muss man sie bekämpfen" :rolleyes:

Was für ein Idiot, wundert mich aber nicht, der schiebt halt die typische Christenleier ab.

wenisgtens ist er kein "Sklave" mehr so wie du

Janitschar
08.04.2007, 22:39
Dir glaubt doch eh keiner mehr.

"mehr" wieso?:rolleyes:

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=kai+l%C3%BChr

http://video.google.de/videosearch?q=konvertiert&num=10&so=0&start=0

Hier die VIdeos kennt ihr ja bestimmt. Was stürzt ihr euch jetzt auf ein Video, ist doch lächerlich.

@Ahteist. Sklave? Von was den bitteschön? Oder warte, lass es. Kommt eh nur Schwachsinn jetzt.

Aldebaran
08.04.2007, 22:41
"mehr" wieso?:rolleyes:

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=kai+l%C3%BChr

http://video.google.de/videosearch?q=konvertiert&num=10&so=0&start=0

Hier die VIdeos kennt ihr ja bestimmt. Was stürzt ihr euch jetzt auf ein Video, ist doch lächerlich.

@Ahteist. Sklave? Von was den bitteschön? Oder warte, lass es. Kommt eh nur Schwachsinn jetzt.

Du wirst doch sicher wissen, was die Janitscharen waren und vor allem wie sie "rekrutiert" wurden, oder?

Janitschar
08.04.2007, 22:48
Du wirst doch sicher wissen, was die Janitscharen waren und vor allem wie sie "rekrutiert" wurden, oder?

Soll das ein Witz sein? FÜr dich das gleiche. Hab aber jetzt keine Lust mit euch darüber zu diskutieren hat eh nichts mit dem Thema zu tun. Die Buchempfehlung kannste dir ja mal zu Herzen nehmen:]

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40094&page=8

Wahabiten Fan
08.04.2007, 22:50
Was für ein Idiot, wundert mich aber nicht, der schiebt halt die typische Christenleier ab.

Haben Christen garnicht nötig da sie den Mohammedanern in Allem haushoch überlegen sind!

Nachtfalke
08.04.2007, 22:51
Ne is klar:rolleyes:

Ich habs mir schon reingezogen, ist schon was älter das Vid. Der Typ ist jetzt Christ, ist doch wohl klar das der so ein Schwachsinn labert.

"Wenn man sie nicht mit dem Islam überzeugen kann, muss man sie bekämpfen" :rolleyes:

Was für ein Idiot, wundert mich aber nicht, der schiebt halt die typische Christenleier ab.Also ich finde, dass sich alles ziemlich vernünftig anhört ,was er sagt. Wir können ja auf ein paar Punkte eingehen, wenn Du willst.

Da fallen mir gleich ein paar Fragen ein:

- Wenn Moslems zum Christentum wechseln warum werden sie dann von den Verwandten verstoßen oder schlimmstenfalls ermordet, obwohl ihr doch immer sagt "wir glauben an den selben Gott"? Wieso, wenn Christen, wie ihr meint, an den gleichen Gott glauben wie Moslems? Warum ist es eine Sünde vom Islam zum Christentum zu wechseln?
Also wenn ich das ernsthaft behaupten würde, dann wäre mir das egal ob er nun Christ oder Moslem ist, wir glauben ja alle an das selbe...
Aber offensichtlich sind das mal wieder Lippenbekenntnisse, und ihr betrachtet Christen als minderwertiger als Moslems. Anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht erklären.

Und deine dummen Islam-Konvertiten kannst Dir in die Haare schmieren, da es nix besonderes ist wenn ein paar gestörte eben auch zum Islam wechseln. Daneben gibt es auch Gestörte die Satanisten werden und den Teufel anbeten. Das beweist eigentlich nur wie tolerant unsere Gesellschaft ist. In Gegensatz zu euren Hassimamen. Immer wieder Hass und Intoleranz wird euch eingetrichtert, und hier erzählt ihr dem Dhimmi vorerst einmal was "seine Ohren hören wollen".

Dayan
08.04.2007, 22:57
Ein Mutiger Mann!

Aldebaran
08.04.2007, 23:11
Soll das ein Witz sein? FÜr dich das gleiche. Hab aber jetzt keine Lust mit euch darüber zu diskutieren hat eh nichts mit dem Thema zu tun. Die Buchempfehlung kannste dir ja mal zu Herzen nehmen:]

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40094&page=8

Ja ja, man suche sich immer das aus, was passt. Man streiche einfach das 16. und 17. Jht., und schon haben wir wieder eine ganz normale "Elitetruppe".

Wie auch immer: Einsichtige Menschen seilen sich vom Islam ab. Dafür kriegt ihr ein paar Ex-Kriminelle und psychisch Gestörte zurück. Auf die Dauer wird der Islam zu dem, wozu er angelegt ist, nämlich zu einer Idiotenreligion.

Nachtfalke
08.04.2007, 23:13
Ein Mutiger Mann!Zustimmung. Es braucht schon eine Menge Mut als Moslem seine Religion zu verlassen - üblicherweise folgt die soziale Verstoßung und schlimmstenfalls die Ermordung.
Und dann besitzen die noch die Frechheit zu sagen, da seht her, wir haben so wenige Konvertiten zu anderen Religionen... :rolleyes: klar, bei solchen mafiösen Strukturen ist das auch kein Wunder.

Aldebaran
08.04.2007, 23:26
Zustimmung. Es braucht schon eine Menge Mut als Moslem seine Religion zu verlassen - üblicherweise folgt die soziale Verstoßung und schlimmstenfalls die Ermordung.
Und dann besitzen die noch die Frechheit zu sagen, da seht her, wir haben so wenige Konvertiten zu anderen Religionen... :rolleyes: klar, bei solchen mafiösen Strukturen ist das auch kein Wunder.


Zumal der Abfall vom Islam selbst in "fortschrittlichen" Ländern wie Malaysia quasi unmöglich gemacht wird:

http://www.isamesih.de/?p=148

Man beachte übrigens, wer die Seite führt!

Nachtfalke
08.04.2007, 23:28
Wie auch immer: Einsichtige Menschen seilen sich vom Islam ab. Dafür kriegt ihr ein paar Ex-Kriminelle und psychisch Gestörte zurück. Auf die Dauer wird der Islam zu dem, wozu er angelegt ist, nämlich zu einer Idiotenreligion.
Das klingt schon fast wie eine dämonische Besessenheit (http://www.hostarea.de/server-04/April-a066f364a3.mp3), wie er das beschreibt. Ich finde, er hat sich richtig entschieden. Womöglich hat seine Entscheidung auch noch die Leben vieler unschuldiger Menschen bewahrt.

@Janitschar
Was denkst Du, ist da was dran, was er sagt?
Kann man das in der Realität wiederfinden?

Nachtfalke
08.04.2007, 23:32
Zumal der Abfall vom Islam selbst in "fortschrittlichen" Ländern wie Malaysia quasi unmöglich gemacht wird:

http://www.isamesih.de/?p=148

Man beachte übrigens, wer die Seite führt!

Ach Du weißt doch,das sind alle keine richtigen Moslems, die haben den Koran nicht richtig ausgelegt ... etc, nicht wahr Janitschar?

Aldebaran
08.04.2007, 23:35
Ach Du weißt doch,das sind alle keine richtigen Moslems, die haben den Koran nicht richtig ausgelegt ... etc, nicht wahr Janitschar?

Die werden von der CIA bezahlt, um den Islam zu verunglimpfen. Genauso wie die Taliban.

Atheist
08.04.2007, 23:38
"mehr" wieso?:rolleyes:

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=kai+l%C3%BChr

http://video.google.de/videosearch?q=konvertiert&num=10&so=0&start=0

Hier die VIdeos kennt ihr ja bestimmt. Was stürzt ihr euch jetzt auf ein Video, ist doch lächerlich.

@Ahteist. Sklave? Von was den bitteschön? Oder warte, lass es. Kommt eh nur Schwachsinn jetzt.

bist du kein Sklave Allahs - der die Ungläubigen bekämpfen muß - 5x beten muß weile r sonst gesteinigt wird - der kein Alk tirnken darf - kein Scheinefleisch essen darf , was weiß ich alles - der keine anders gläubigen zu freunden nehmen darf - der sich im Namen Allahs opfern soll - der Allah dne Arsch lecken soll --- der Allah....

Islam - heißt Unterwerfung! Also füge dich deinem Schicksal Sklave^^ unterwirf dich Allah^^ :D viel Spaß dabei^^

Nachtfalke
08.04.2007, 23:40
Die werden von der CIA bezahlt, um den Islam zu verunglimpfen. Genauso wie die Taliban.

Stimmt. Denn Islam heißt ja Frieden ... :hihi:

Atheist
08.04.2007, 23:42
Stimmt. Denn Islam heißt ja Frieden ... :hihi:

glaubst du das etwa nicht????;) ;) ;) ;) ;)

die New Yorker wissens am besten :)^^

und jeder Nicht-Moslem in Nordafrika und Vorderasien

Nachtfalke
08.04.2007, 23:46
bist du kein Sklave Allahs - der die Ungläubigen bekämpfen muß - 5x beten muß weile r sonst gesteinigt wird - der kein Alk tirnken darf - kein Scheinefleisch essen darf , was weiß ich alles - der keine anders gläubigen zu freunden nehmen darf - der sich im Namen Allahs opfern soll - der Allah dne Arsch lecken soll --- der Allah....

Islam - heißt Unterwerfung! Also füge dich deinem Schicksal Sklave^^ unterwirf dich Allah^^ :D viel Spaß dabei^^Hm, das lustige ist ja dann immer wenn man diese fragwürdigen Mördersuren bei Ihnen hinterfragt, dann sagen sie auf einmal : ja der Koran ist wischi waschi den kann man net richtig auslegen ... aber dann halten sie sich pedantisch genau - mit nix Schwein, Alk usw. - an diesen "ungenauen" Koran. Der Koran ist eine klare Richtschnur für jeden Moslem, er ist eindeutig. Wer was anderes Behauptet ist ein Gotteslästerer (in ihrem Sinne!). Das zeigt doch wieder das sie uns einfach irgendwas immer sagen, hauptsache wir geben uns mit ihren dümmlichen Antworten zufrieden. Nachfragen heißt da die Devise. Ihre Vorbeter können sie nicht für alle Fragen wappnen. Und dann kommen sie selber ins grübeln. ;)

Atheist
08.04.2007, 23:50
Hm, das lustige ist ja dann immer wenn man diese fragwürdigen Mördersuren bei Ihnen hinterfragt, dann sagen sie auf einmal : ja der Koran ist wischi waschi den kann man net richtig auslegen ... aber dann halten sie sich pedantisch genau - mit nix Schwein, Alk usw. - an diesen "ungenauen" Koran. Der Koran ist eine klare Richtschnur für jeden Moslem, er ist eindeutig. Wer was anderes Behauptet ist ein Gotteslästerer (in ihrem Sinne!). Das zeigt doch wieder das sie uns einfach irgendwas immer sagen, hauptsache wir geben uns mit ihren dümmlichen Antworten zufrieden. Nachfragen heißt da die Devise. Ihre Vorbeter können sie nicht für alle Fragen wappnen. Und dann kommen sie selber ins grübeln. ;)

Mohammed würde sich ins Fäustchen lachen wenn er sieht wie 1,4 Mrd immer noch seiner Sklaverei angehören^^ oder "Allahs^^

was habt ihr eiegntlich zu bieten - außer Armut, Streinigung, Ehremorde, Verbote, Kopf abschlagen, heiliger Krieg, 5 x beten müssen, Religionspolizisten (!!!), Beleidigt sein, Mittelalter, Unterdrückung, Haß, Terror-.....??

Nachtfalke
08.04.2007, 23:51
glaubst du das etwa nicht????;) ;) ;) ;) ;)

die New Yorker wissens am besten :)^^

und jeder Nicht-Moslem in Nordafrika und Vorderasien

OK, ich gebe Dir recht, ich habe micht mal nach deren Verständnis für Frieden informiert:

Dar al-Islam
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der islamische Rechtsbegriff Dār al-Islām ("Haus des Friedens"; دار الإسلام) bezeichnet alle Gebiete unter muslimischer Herrschaft. Gegenbegriff ist Dār al-Harb. Der Begriff geht auf keine Textstelle im Koran oder in der Sunna zurück. Sie ist vielmehr eine Auslegung der Rechtsgelehrten. Gebiete, die nicht von der Umma kontrolliert werden, gelten als Dar al-Ahd (Land des Vertrages) oder Dar al-Harb (Land des Krieges).

Aus politischen und ideologischen Gründen wird der Dār al-Islām auch als Dār as-Salām ("Haus des Friedens") bezeichnet. Die Bewohner des Dār al-Islām sind entweder Muslime oder aber so genannte Dhimmis, Schutzbefohlene minderen Rechts. Nicht-Muslime aus dem Dār al-Harb müssen eine zeitweiligen Schutzvertrag (Aman) abschließen, wenn sie den Dār al-Islām betreten wollen, da sie als so genannte Harbis sonst keinerlei Rechte haben, auch nicht das Recht auf Leben. Nach klassischer Lehre dürfen Polytheisten im Dār al-Islām dazu gezwungen werden den Islam anzunehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Islam

Das ist eben ihr Verständnis für "Frieden".
Frieden ist da wo der Islam herrscht. :rolleyes:

Interessant.

Nachtfalke
08.04.2007, 23:56
Mohammed würde sich ins Fäustchen lachen wenn er sieht wie 1,4 Mrd immer noch seiner Sklaverei angehören^^ oder "Allahs^^

was habt ihr eiegntlich zu bieten - außer Armut, Streinigung, Ehremorde, Verbote, Kopf abschlagen, heiliger Krieg, 5 x beten müssen, Religionspolizisten (!!!), Beleidigt sein, Mittelalter, Unterdrückung, Haß, Terror-.....??Dönerbuden ("mit alles und schaaf"). :D

Atheist
08.04.2007, 23:57
OK, ich gebe Dir recht, ich habe micht mal nach deren Verständnis für Frieden informiert:

Dar al-Islam
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der islamische Rechtsbegriff Dār al-Islām ("Haus des Friedens"; دار الإسلام) bezeichnet alle Gebiete unter muslimischer Herrschaft. Gegenbegriff ist Dār al-Harb. Der Begriff geht auf keine Textstelle im Koran oder in der Sunna zurück. Sie ist vielmehr eine Auslegung der Rechtsgelehrten. Gebiete, die nicht von der Umma kontrolliert werden, gelten als Dar al-Ahd (Land des Vertrages) oder Dar al-Harb (Land des Krieges).

Aus politischen und ideologischen Gründen wird der Dār al-Islām auch als Dār as-Salām ("Haus des Friedens") bezeichnet. Die Bewohner des Dār al-Islām sind entweder Muslime oder aber so genannte Dhimmis, Schutzbefohlene minderen Rechts. Nicht-Muslime aus dem Dār al-Harb müssen eine zeitweiligen Schutzvertrag (Aman) abschließen, wenn sie den Dār al-Islām betreten wollen, da sie als so genannte Harbis sonst keinerlei Rechte haben, auch nicht das Recht auf Leben. Nach klassischer Lehre dürfen Polytheisten im Dār al-Islām dazu gezwungen werden den Islam anzunehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Islam

Das ist eben ihr Verständnis für "Frieden".
Frieden ist da wo der Islam herrscht. :rolleyes:

Interessant.

tja jeder definiert Frieden anders - UND "Das müssen wir schießlich aushalten!!! Denn trotzdem ist der Islam ja eine Religion des Friedens - auch wenn sie uns ausotten und vernichten wollen - aber das dürfen wir nicht ablehnen - denn soviel Toleranz muß sein!!!:] :] :] :] :]
Claudia Roth for Bundeskanzlerin^^

Atheist
08.04.2007, 23:59
Dönerbuden ("mit alles und schaaf"). :D

ahh Kanackendeutsch, Sozialplünderung, Messerstecher, Drogendealer....Gewalt, Tierqäulerei... hatt ich noch vergessen, Rudelbildung^^

dürft ich mir eigentlich ein hausschwein holen und das Mohammed nennen? oder würde das die religiösen Gefühle von jemandem verletzen? Aber eigentlich wär das doch mein gutes Recht - ich kann doch das nennen wie ich will - wenn ein Terrorist hier sein Muselbalk "Heiliger Krieg" nennen darf^^:D :D :D

wobei - so ein ekliges Viech im Haus nääähhh lieber ein Schnitzel :) :)^^

Aldebaran
09.04.2007, 00:00
[/B] Nicht-Muslime aus dem Dār al-Harb müssen eine zeitweiligen Schutzvertrag (Aman) abschließen, wenn sie den Dār al-Islām betreten wollen, da sie als so genannte Harbis sonst keinerlei Rechte haben, auch nicht das Recht auf Leben.

Ein solcher Schutzvertrag erübrigt sich wohl, wenn man als Tourist Geld mitbringt.


Nach klassischer Lehre dürfen Polytheisten im Dār al-Islām dazu gezwungen werden den Islam anzunehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Islam

Und da wir dekadenten Westler schon mindestens an zwei Götter glauben (Geld und Sex), ......

:nacht:

Nachtfalke
09.04.2007, 00:02
Denn trotzdem ist der Islam ja eine Religion des Friedens - auch wenn sie uns ausotten und vernichten wollenDie Quadaratur des Kreises eben. Der Versuch Wasser als etwas trockenes darzustellen. Aber siehe meine -> Sig ;)

Nachtfalke
09.04.2007, 00:19
ahh Kanackendeutsch, Sozialplünderung, Messerstecher, Drogendealer....Gewalt, Tierqäulerei... hatt ich noch vergessen, Rudelbildung^^

dürft ich mir eigentlich ein hausschwein holen und das Mohammed nennen? oder würde das die religiösen Gefühle von jemandem verletzen? Aber eigentlich wär das doch mein gutes Recht - ich kann doch das nennen wie ich will - wenn ein Terrorist hier sein Muselbalk "Heiliger Krieg" nennen darf^^:D :D :D

wobei - so ein ekliges Viech im Haus nääähhh lieber ein Schnitzel :) :)^^Nennt man sowas den heutzutage nicht "Bereicherung".:D
Dann will ich nie wieder so bereichert werden!
Ja darfst Du. Wer soll Dir denn Deine eigene Meinung verbieten können?
Schäumende Dauerbeleidigte eines Wüstenkultes?

esperan
09.04.2007, 01:05
Hier

Klicken (http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691)

Und anschauen.

Endlich spricht mal ein (Ex-)Moslem KLARTEXT, was ihnen immer gepredigt wird.

Ich weiß nicht ... nicht, weil ich seine Wahrheit anzweifle. Doch ich habe so das Gefühl, dass da jemand ist, der ins Extreme verfällt. Absoluter Moslem - jetzt absoluter Christ. Gut, dass er die Seite gewechselt hat, wenn man das mal so ausdrücken darf, denn ein solch intelligenter, redegewandter Mensch - gut dass er den Weg der Friedfertigkeit geht. Hmmmm .... sehr interessant dieser Mensch ....

Hrafnaguð
09.04.2007, 01:47
mutig, auch wenn er ins andere (aber harmlosere) extrem gefallen ist.
hier wie janitschar aber zu sagen "och hier so EIN video zu bringen, schau mal hier wie viele konvertiten es gibt" ist lustig.
es gibt zahllose videos von deutschen islamkonvertiten, meist aus der pierre-vogel schule, in netz.
abgesehen davon das man dort massig leute mit heftigen psychoproblemen sieht, aber auch gesinnungstäter wie kai lühr: was kann diesen menschen passieren?
was kann diesen deutschen konvertiten passieren wenn sie ihre fratzen und geschichten in youtube videos präsentieren??? eben, nix.
ein islam-apostat aber riskiert real sein leben wenn er sich offen zu erkennen gibt.
er riskiert völlige ächtung seitens familie und umfeld. es gibt zahllose fatwas die besagen das es völlig legitim ist einen apostaten zu töten und genügend spinner die bereit sind dies auch in die tat umzusetzen.
angesichts dieser tatsache sollte es nicht verwundern warum man wesentlich mehr videos von konvertiten sieht und apostaten lieber unerkannt bleiben.
ich habe selber mal bekanntschaft mit einem ägypter gemacht der nur knapp mit dem leben davonkam. hat hier als student ne deutsche frau und kennen und lieben gelernt, doe christin war. natürlich hat er alle "dawa" register gezogen um sie zur muselmanin zu konvertieren, der schuß ging aber nach hinten los und die dame hatte wohl in der diskussion um religion die besseren argumente und überzeugte ihn vom christentum.
der gute mann war nur sehr naiv und erzählte dies seiner familie bei einem besuch in ägypten (wobei er gottlob allein dort war). das resultat war beeindruckend. es kam zum handgemenge bei dem er glück hatte das nur einer seiner brüder anwesend war und er fliehen konnte. man wollte ihn nämlich umbringen. es gelang ihm die flucht und eine überstürzte und allereiligste heimreise nach deutschland.
übers telefon versuchte er noch einmal kontak zu seinem vater aufzunehmen der ihm dort in aller islamischer toleranz und nächsteliebe sagte das er keinen sohn mehr habe und seine brüder angewiesen habe ihn sofort zu töten, sollte er jemals
ägyptischen boden noch einmal betreten, es sei den er konveritere zum islam zurück.
naja, sein neuer glaube und die liebe seiner frau waren ihm zusammen mehr wert
als jemals noch einmal in die welt des islams zurückzukehren deren wahres gesicht er so bitter schauen musste.
noch fragen warum es so wenige videos von apostaten gibt?

esperan
09.04.2007, 14:52
Ja, der moslemische Glaube ist der Glaube der Friedfertigkeit, der Toleranz und der Nächstenliebe. das wissen wir inzwischen.

dimu
09.04.2007, 16:30
.
seine aussagen machen klar und deutlich was islam ist:

eine menschenverachtende ideologie, die die seele und den geist des menschen total versklavt und verblöden lässt und in ein gefängnis geistiger umnachtung führt.
.

leuchtender Phönix
09.04.2007, 17:52
.
seine aussagen machen klar und deutlich was islam ist:

eine menschenverachtende ideologie, die die seele und den geist des menschen total versklavt und verblöden lässt und in ein gefängnis geistiger umnachtung führt.
.

Ergänzung:
....es tarnt sich aber mit dem Gewand einer friedfertigen und toleranten religion.

Prinz Eugen
09.04.2007, 19:18
Hier

Klicken (http://video.google.de/videoplay?docid=6351964231109963691)

Und anschauen.

Endlich spricht mal ein (Ex-)Moslem KLARTEXT, was ihnen immer gepredigt wird.

Ich habe immer behauptet:

"Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus"

dafür bin ich im Focus Forum gesperrt worden ! :)) :)) :)) (Unter gleichem Namen)

Anti-Zionist
09.04.2007, 20:24
Ich habe immer behauptet:

"Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus"

dafür bin ich im Focus Forum gesperrt worden ! :)) :)) :)) (Unter gleichem Namen)
Den Unterschied Islam/Islamismus haben übrigens westliche Politiker gemacht. Das sagte Nassim Ben Iman auch im Interview.

Atheist
09.04.2007, 20:39
Den Unterschied Islam/Islamismus haben übrigens westliche Politiker gemacht. Das sagte Nassim Ben Iman auch im Interview.

bestimmt kommt jetzt - der hat den Koran gar nich gelesen - der hat eine flasche Übersetung gehabt - er lügt - Islam bedeutet frieden - er will gegen den Islam hetzen -blablablabla

Nachtfalke
09.04.2007, 20:42
Du musst wissen, dass Du den Koran erst dann richtig verstanden hast, wenn Du vollends zum Islam konvertiert bist, verstehst'?
:D

Atheist
09.04.2007, 20:44
also als Ungläubiger darf ocj den auch nich anfassen? Ob die mir dann die Hände abhacken^^

rischtisch^^ Ungläubige dürfen den islam nicht kritisieren da sie ihn erst verstehen wenn sie konvertiert sind^^

und wenn sie ihn verstanden haben und erschrocken sind und wieder leben wollen dann werden sie getötetet - weil abwendung vom glauben eine sünde ist die mit dem tode bestraft werdne muß genau so wie händchen halten, einen auif volker beck machen - vergessen zu beten, was gegen den islam zu sagen, "ehre bschmutzen"

ach da hat euch euer vergewaltigender Kinderficker aber ein tolles Erbe hinterlassen - au fewig lebe die Steinzeit!!! Hip, Hip Allah!^Hip, Hip Allah! :D :grin:

Nachtfalke
09.04.2007, 20:46
Man muss in ja nicht anfassen als Ungläubiger kannst auch das mit dem Koran machen ...

Klick mich (http://www.spindoktor.de/2005/06/koran-mit-urin-bespritzt-gibt-das.html)

:D

Aber ich wäre vorsichtig damit, denn der Mondgott könnte Blitze herabsenden, würden jetzt einige Forumsmuslime argumentieren... :D

Atheist
09.04.2007, 20:49
hah der Ami hat einen Koran getreten - na hoffentlich hat der Koran sich nicht verletzt^^

HeXlein
10.04.2007, 15:51
Mir ist die Schulfibel meiner Kinder mehr wert als der Koran,deshalb würde ich nur mit Empörung reagieren wenn die selbige getreten werden würde.

Virgo
11.04.2007, 21:03
Beeindruckender Beitrag! Ist nur zu hoffen, dass ihn auch viele Moslems anschauen und zum Nachdenken kommen.

Es ist mir schnurz was dieses Würstchen sagt, ich bleibe bei dem, was ich bin, da kann noch was kommen. Es kann auch eine Reportage vom Unsinnigen im Chritentum kommen, überzeugte Christen werden trotzdem bei ihrer Religion bleiben!

ochmensch
11.04.2007, 21:06
Es ist mir schnurz was dieses Würstchen sagt, ich bleibe bei dem, was ich bin, da kann noch was kommen. Es kann auch eine Reportage vom Unsinnigen im Chritentum kommen, überzeugte Christen werden trotzdem bei ihrer Religion bleiben!

Bitte verbessere mal deine Signatur.

Prinz Eugen
12.04.2007, 13:01
Es ist mir schnurz was dieses Würstchen sagt, ich bleibe bei dem, was ich bin, da kann noch was kommen.

Was ich bin ?????? Was bist du denn ? :)) :)) :)) :)) :))

... der an so einen Schmarrn glaubt !!!!!

... nicht mal die Wursthaut vom dem Würstchen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))