PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an



Ragtimer
08.04.2007, 13:50
Die BLÖD-Zeitung schwärmt von Beziehungen zwischen deutschen Mädchen und türkischen Jungs:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/mfb-6525654-vanessa-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg

>>>
Hamburg – Aus Liebe floh die Hamburger Schülerin Vanessa* (16) zu ihrem türkischen Freund Cafer nach Anatolien.

Sie wurde Muslima, legte ein Kopftuch an und heiratete ihn nach islamischem Brauch
<<<

Wie romantisch, nicht wahr?


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/foto-6556768-paar1-135.jpg

>>>
Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“
<<<

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/liebe-zwischen-kulturen.html

Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?


Hier mehr:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/multikulturelles_zusammenleben_1.html

Auszüge:

>>>
(...) Auch für die 17-jährige Anna ist klar, dass sie diejenige ist, die gefälligst die Brücke zu bauen hat.
„Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“
Die 16-jährige Victoria sagt:
„Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen.
Und wenn die Eltern hier sind? Passt sie sich dann auch an, aus Respekt und Gastfreundschaft? Einzig für die 20-jährige Jessica ist (noch) klar, dass sie nicht zum Islam übertreten wird. Bei religiösen Festen muss sie allerdings mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.
<<<

"Ich muss, ich muss, ich muss..." Jetzt mal ehrlich, Mädels, ist das die große Liebe, wo der eine Part immer nur irgendetwas "muss"?? Ist das ein "Aufeinander-Zugehen", wenn der eine Part zu selbstverstümmlerischen Einschränkungen, Verzicht und Anpassung bereit ist (sein muss), und der andere Part sich keinen Millimeter bewegt?

Und warum gibt es keine umgekehrten Fälle, wo nämlich eine Muselmanin mit einem Nichtmusel glücklich wird, liebe BILD? Nichts gefunden? Wahrscheinlich nicht, denn der Hauspascha und die großen Brüder werden derartiges "Aufeinander-Zugehen" immer noch per Schnappmesser wirksam zu verhindern wissen. Liebe BILD, wir haben es hier nicht mit einem herzigen "Aufeinander-Zugehen" der Kulturen zu tun, sondern mit einer Unterwerfung der einen Kultur unter die andere, und zwar einer aufgeklärten, freiheitlichen unter eine voraufklärerische und repressive. Nichts zum Schwärmen, und nichts zum Jubeln, liebe BILD.

bernhard44
08.04.2007, 14:00
lass sie doch alle machen.............ein Afrikaner machte hier seinen Doktor und ging mit seiner deutschen Ehefrau zurück nach Afrika! Die ersten Jahre war er der erfolgreiche Medizinmann und sie eine angesehene Frau, dann kam eine Dürrezeit und sie wurde gegen einige Stück Vieh des Nachbarstammes eingetauscht....................(sie hatte sich auch angepasst)!

Klopperhorst
08.04.2007, 14:02
Ja, man sollte nicht dagegen argumentieren, weil diese Dinge dem Intellekt widerstreben. Man kann das nicht verhindern, man sollte alles dem natürlichen Gang überlassen und schauen, was aus diesen naiven Trotteln wird.


---

Ragtimer
08.04.2007, 14:08
lass sie doch alle machen....

"Lass sie doch machen", sagst du. Hm! Ich denke, man sollte die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären. Schon im Vorlesealter damit anfangen. Jeden Abend ein Kapitel aus:

http://www.1001geschichte.de/

Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Menschen in ihr Unglück rennen.

Ragtimer
08.04.2007, 14:14
Ja, man sollte nicht dagegen argumentieren, weil diese Dinge dem Intellekt widerstreben. Man kann das nicht verhindern, man sollte alles dem natürlichen Gang überlassen und schauen, was aus diesen naiven Trotteln wird.


---

Es muss aber nicht sein, dass eine vielgelesene Zeitung wie die BLÖD zusätzlich noch Werbung dafür macht. Wir sollten auch nicht vergessen, dass das gezielte Heiraten von "ungläubigen" Frauen absichtsvoll zur Ausbreitung des Islam eingesetzt wird.

Jeder einzelne der oben geschilderten Fälle stärkt die Umma und schwächt die zivilisierte Welt. Bis die "naiven Trottel" kapiert haben, wie der Hase läuft, sind sie längst in irgendeinem Zigendorf in der Heimat ihres Märchenprinzen versauert.

meckerle
08.04.2007, 14:20
Diese Naiven kommen eines Tages zurück nach D mit einem Stall voll Kinder und einer geschundenen Seele.

Sie sollten mit allen Ritualen des Islam beglückt werden und den möglichen Nachahmerinnen ihre Erfahrungen mitteilen.

romeo1
08.04.2007, 14:39
Die Dummheit stirbt nicht aus. Es ist schwer bis unmöglich dagegen anzukämpfen.

Ragtimer
08.04.2007, 14:45
Die Dummheit stirbt nicht aus. Es ist schwer bis unmöglich dagegen anzukämpfen.

Wie ich schon sagte: Ab dem Vorlesealter jeden Abend ein Kapitel aus http://www.1001geschichte.de/ oder aus einem jener zahlreichen Bücher aus der Rubrik "Schicksale" mit dem Schleierweibchen vorne auf dem Couver.

Aussichtslos ist der Kampf gegen die Dummheit bestimmt nicht.

Volyn
08.04.2007, 14:50
Es muss aber nicht sein, dass eine vielgelesene Zeitung wie die BLÖD zusätzlich noch Werbung dafür macht. Wir sollten auch nicht vergessen, dass das gezielte Heiraten von "ungläubigen" Frauen absichtsvoll zur Ausbreitung des Islam eingesetzt wird.

Jeder einzelne der oben geschilderten Fälle stärkt die Umma und schwächt die zivilisierte Welt. Bis die "naiven Trottel" kapiert haben, wie der Hase läuft, sind sie längst in irgendeinem Zigendorf in der Heimat ihres Märchenprinzen versauert.

Ach, ragtimer. Weißt du nicht, wer der naive Trottel ist und bleibt? Na du, natürlich!

So haben euch doch eure niederträchtigen deutschen Frauen erzogen:

Zu dummen Trotteln, die freiwillig abwaschen und die Schwester auch noch trösten, wenn Hassan sich verpißt.

Warum seid ihr nur so blöd und laßt euch das gefallen? Warum durchschaut ihr das nicht? Was findet ihr an eurer matriarchalischen gesellsachft nur so toll?

Ihr seid euren Frauen doch scheißegal! Selbst euren Müttern. Die mißbrauchen euch doch als Waschlappen und Spülknechte.

Ich habe euch, ehrlichgesagt nie verstanden.

Das einzig richtige, was ihr tun könnt ist: Zeigt den Frauen in eurer Umgebung, daß ihr in der Lage seid, von den Mulatten zu lernen. Enschteiden sich die Frauen für die Moslems, so dürft auch ihr euch ihnen gegenüber verhalten wie Moslems. Das könnt ihr ruhig auskosten!

Scheucht sie in die Küche zum teekochen! Zeigt ihnen wo´s lang geht! Zieht das mal ne Weile durch! Die lieben euch doch sowieso nciht. Sie wollen zwar von euch geliebt werden, aber umgekehrt haben sie für euch nichts übrig.


Sie müssen sehen, was sie davon haben

tabasco
08.04.2007, 14:55
(...)
Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. (...) .

nein. Die Mädels sind ganz normale pubertierende durch-und-durch romaaaantische und sentimentale Teenies, in der regel sogar aus den gutbürgerlichen Familien - sonst hätten sie nämlich andere sorgen, als Sülzeromane zu lesen und Sülzeliebesgeschichten im TV anzuschauen. Früher träumte man von einem Ritter uaf dem Schimmel und heute vor einem Harem...

Vril
08.04.2007, 15:19
Früher träumte man von einem Ritter uaf dem Schimmel und heute vor einem Harem...

Und heute träumen sie Dank Multikulti Erziehung in der Schule von Hassan , Ali und Muhammed " Ey Alda willst mein Frau werden ? ich fick disch oder so . :osama:

Volyn
08.04.2007, 15:23
Verhaltet euch doch zuhause genauso wie Hassan und Ali - gegenüber euren eigenen Schwestern und Müttern.

Die verachten euch doch sowieso!

harlekina
08.04.2007, 15:40
"Lass sie doch machen", sagst du. Hm! Ich denke, man sollte die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären. Schon im Vorlesealter damit anfangen. Jeden Abend ein Kapitel aus:

http://www.1001geschichte.de/

Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Menschen in ihr Unglück rennen.


Waldi, die lassen sich nichts sagen, von niemanden. Da helfen weder Bitten noch Flüche. Die müssen selber auf die Schnauze fallen, und man kann nur hoffen, dass der Schaden reparabel ist.;(

Aldebaran
08.04.2007, 18:12
Diese Naiven kommen eines Tages zurück nach D mit einem Stall voll Kinder und einer geschundenen Seele.

Sie sollten mit allen Ritualen des Islam beglückt werden und den möglichen Nachahmerinnen ihre Erfahrungen mitteilen.

Sie kommen zwar zurück, aber ohne die Kinder. Die sind im Islam ab dem 6. Lebensjahr Eigentum des Mannes.

Aldebaran
08.04.2007, 18:33
Wir sollten auch nicht vergessen, dass das gezielte Heiraten von "ungläubigen" Frauen absichtsvoll zur Ausbreitung des Islam eingesetzt wird.

Sehr richtig!

Wobei die Tatsache, dass die Ungläubigen einfach so ihre Frauen hergeben, die Verachtung uns gegenüber bei den Museln nur noch steigert. So gesehen sind solche Frauen eine Katastrophe für alle Integrationsbemühungen. Eigentlich müsst da auch den Linken schlecht werden, aber deren Ziel ist ja offenbar nicht Integration, sondern etwas anderes.

Im Übrigen zeigt sich daran, dass das Herrenmenschengehabe unserer Mitbürger orinetalischer Herkunft durchaus rational ist. Frauen sind genetisch durchaus auf Sieger und Eroberer programmiert: Wer sich gegen die einheimischen Männer durchsetzt, hat wahrscheinlich die besseren Gene. Mädels mit einem eher simplen Gemüt, die nicht gegen ihre Hormone ankommen, handeln auch heute noch dementsprechend.

sporting
08.04.2007, 19:05
Bis die "naiven Trottel" kapiert haben, wie der Hase läuft, sind sie längst in irgendeinem Zigendorf in der Heimat ihres Märchenprinzen versauert.

ist doch egal ... um diese mädchen ist es nicht schade. ich gönne diese frauen den musels.

sporting
08.04.2007, 19:06
nein. Die Mädels sind ganz normale pubertierende durch-und-durch romaaaantische und sentimentale Teenies, in der regel sogar aus den gutbürgerlichen Familien - sonst hätten sie nämlich andere sorgen, als Sülzeromane zu lesen und Sülzeliebesgeschichten im TV anzuschauen. Früher träumte man von einem Ritter uaf dem Schimmel und heute vor einem Harem...

treffende aussage! volle zustimmung!

esperan
08.04.2007, 20:59
Die BLÖD-Zeitung schwärmt von Beziehungen zwischen deutschen Mädchen und türkischen Jungs:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/mfb-6525654-vanessa-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg

>>>
Hamburg – Aus Liebe floh die Hamburger Schülerin Vanessa* (16) zu ihrem türkischen Freund Cafer nach Anatolien.

Sie wurde Muslima, legte ein Kopftuch an und heiratete ihn nach islamischem Brauch
<<<

Wie romantisch, nicht wahr?


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/foto-6556768-paar1-135.jpg

>>>
Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“
<<<

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/liebe-zwischen-kulturen.html

Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?


Hier mehr:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/multikulturelles_zusammenleben_1.html

Auszüge:

>>>
(...) Auch für die 17-jährige Anna ist klar, dass sie diejenige ist, die gefälligst die Brücke zu bauen hat.
„Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“
Die 16-jährige Victoria sagt:
„Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen.
Und wenn die Eltern hier sind? Passt sie sich dann auch an, aus Respekt und Gastfreundschaft? Einzig für die 20-jährige Jessica ist (noch) klar, dass sie nicht zum Islam übertreten wird. Bei religiösen Festen muss sie allerdings mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.
<<<

"Ich muss, ich muss, ich muss..." Jetzt mal ehrlich, Mädels, ist das die große Liebe, wo der eine Part immer nur irgendetwas "muss"?? Ist das ein "Aufeinander-Zugehen", wenn der eine Part zu selbstverstümmlerischen Einschränkungen, Verzicht und Anpassung bereit ist (sein muss), und der andere Part sich keinen Millimeter bewegt?

Und warum gibt es keine umgekehrten Fälle, wo nämlich eine Muselmanin mit einem Nichtmusel glücklich wird, liebe BILD? Nichts gefunden? Wahrscheinlich nicht, denn der Hauspascha und die großen Brüder werden derartiges "Aufeinander-Zugehen" immer noch per Schnappmesser wirksam zu verhindern wissen. Liebe BILD, wir haben es hier nicht mit einem herzigen "Aufeinander-Zugehen" der Kulturen zu tun, sondern mit einer Unterwerfung der einen Kultur unter die andere, und zwar einer aufgeklärten, freiheitlichen unter eine voraufklärerische und repressive. Nichts zum Schwärmen, und nichts zum Jubeln, liebe BILD.

Diese Frauen sind im Liebesrausch vor dem Erwachen ... mehr nicht.

Deutschistan
08.04.2007, 22:59
wow geil.... die zeit des zerfalls über deutschlands ist angebrochen, mal wieder. wenn die deutschen mit einem gewissen intellekt im zeitalter der massenverblödung auch anfangen dem knochen nachzulaufen... na dann gute nacht deutschland!

Rafft ihr es nicht dass ihr in eurer blinden wut diesen prozess nur beschleunigt?
mein vater (würde eurer ansicht nach als ein sogenannter Islamist gelten) lehrte mich immer das ich mich ja mit den deutschen gut vertragen soll und das ich ihnen zu dank verpflichtet sei da uns dieser staat (nicht dass wir es als türken nötig hätten) schutz gibt. jedoch muss ich mit erstaunen feststellen das die unter uns "anderen", die meinen "Glaubst du wirklich das ein Volk sich in 50 Jahren ändert" doch ein stück wahrheit sprachen.

naja, is ja nich´mein ding.......... viele von uns werden hier bleiben und sich vermutlich 10-15 jahren verdoppeln. aber ich werde nicht von denjenigen sein. Es kann nicht sein das man als muslim nicht mal mehr seine frau alleine auf die strasse schicken kann ohne dass sie schickaniert wird. Ohnehin geht es meiner heimat wirtschaflich immer besser. an rentenzahlern fehlt es uns allemal nicht :)

naja , egal.............. :m077: :m077:

Atheist
08.04.2007, 23:53
ich würde meine Tochter an der Stelle der Eltern verpügeln wenn sei meint mit Burka und Kopftuch ihrem Ali die Alditüten hinterhertragen zu müssen:rolleyes: :rolleyes:

haben die Frauen kein Selbstwergefühl das sie sich so demütigen lassen??"ich weiß das im islam die Faru nix wert is (ja einen Scheißdreck is sie wert -aber grad noch besser als Ungläubige der Abschaum des Planeten^^) aber ihm zu Liebe würd ich das kazeptieren"!^^

soviel Dummheit gehört Verhauen - aber gut wer sichs elbst sein eigenes Leben kaputt machen will oder mit Unterdrückung glücklich wird bitte ^^

Ruepel
09.04.2007, 00:01
Die BLÖD-Zeitung schwärmt von Beziehungen zwischen deutschen Mädchen und türkischen Jungs:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/mfb-6525654-vanessa-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg

>>>
Hamburg – Aus Liebe floh die Hamburger Schülerin Vanessa* (16) zu ihrem türkischen Freund Cafer nach Anatolien.

Sie wurde Muslima, legte ein Kopftuch an und heiratete ihn nach islamischem Brauch
<<<

Wie romantisch, nicht wahr?


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/foto-6556768-paar1-135.jpg

>>>
Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“
<<<

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/liebe-zwischen-kulturen.html

Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?


Hier mehr:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/multikulturelles_zusammenleben_1.html

Auszüge:

>>>
(...) Auch für die 17-jährige Anna ist klar, dass sie diejenige ist, die gefälligst die Brücke zu bauen hat.
„Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“
Die 16-jährige Victoria sagt:
„Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen.
Und wenn die Eltern hier sind? Passt sie sich dann auch an, aus Respekt und Gastfreundschaft? Einzig für die 20-jährige Jessica ist (noch) klar, dass sie nicht zum Islam übertreten wird. Bei religiösen Festen muss sie allerdings mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.
<<<

"Ich muss, ich muss, ich muss..." Jetzt mal ehrlich, Mädels, ist das die große Liebe, wo der eine Part immer nur irgendetwas "muss"?? Ist das ein "Aufeinander-Zugehen", wenn der eine Part zu selbstverstümmlerischen Einschränkungen, Verzicht und Anpassung bereit ist (sein muss), und der andere Part sich keinen Millimeter bewegt?

Und warum gibt es keine umgekehrten Fälle, wo nämlich eine Muselmanin mit einem Nichtmusel glücklich wird, liebe BILD? Nichts gefunden? Wahrscheinlich nicht, denn der Hauspascha und die großen Brüder werden derartiges "Aufeinander-Zugehen" immer noch per Schnappmesser wirksam zu verhindern wissen. Liebe BILD, wir haben es hier nicht mit einem herzigen "Aufeinander-Zugehen" der Kulturen zu tun, sondern mit einer Unterwerfung der einen Kultur unter die andere, und zwar einer aufgeklärten, freiheitlichen unter eine voraufklärerische und repressive. Nichts zum Schwärmen, und nichts zum Jubeln, liebe BILD.



Weiter so,hier trennt sich die Spreu vom Weizen.


Die Dummheit des Weibes läßt sich trefflich nutzen.
Martin Luther

Atheist
09.04.2007, 00:09
genau immer die Ungläubigen müssen sich im eigenen land anpassen - sag den bekopftuchten Gebährmaschinen und Teppichknutschern erstmal in welchem land sie hier leben!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

natürlich darf jeder zuhause so leben wie er will - aber kann ich denn von Gästern bzw Einheimischen dieses Landes verlangen sich mir auch in meinem Heim sich anzupassen wenn ich dies all die Jahre in diesem Land selber verweigert habe???

Deutschistan
09.04.2007, 00:13
jaaaaaa die bild ist ehrlichste zeitung die ich kenne :))

aber ist ja eigentlich nebensache wenn man doch liest was man allzugerne lesen will.
ist ja nur mittel zum zweck...... ihr heuchler ihr :nohear:

Atheist
09.04.2007, 00:14
jaaaaaa die bild ist ehrlichste zeitung die ich kenne :))

aber ist ja eigentlich nebensache wenn man doch liest was man allzugerne lesen will.
ist ja nur mittel zum zweck...... ihr heuchler ihr :nohear:

Entferne den Halbmodn aus meiner Fahne!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Deutschistan
09.04.2007, 00:17
ich liebe deutschistan :musik: ......... la la lalalaaaa

einige smileys hier sind echt cool.........ob ich sie in mein land verschleppen, ausbeuten, schlagen und mit aldi tüten hinter mir herlaufen lassen sollte ? :lol:

Deutschistan
09.04.2007, 00:19
Entferne den Halbmodn aus meiner Fahne!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

NÖ! :top:

Aldebaran
09.04.2007, 00:26
ich liebe deutschistan :musik: ......... la la lalalaaaa

einige smileys hier sind echt cool.........ob ich sie in mein land verschleppen, ausbeuten, schlagen und mit aldi tüten hinter mir herlaufen lassen sollte ? :lol:

Gibt es Aldi auch in der Türkei?

Aldebaran
09.04.2007, 00:27
Entferne den Halbmodn aus meiner Fahne!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Lass' ihn doch! Das motiviert!

Deutschistan
09.04.2007, 00:29
na klar ...........heisst nur Aldi-Türk

Deutschistan
09.04.2007, 00:35
Lass' ihn doch! Das motiviert!

ja lass mich doch

Ragtimer
09.04.2007, 00:36
Waldi, die lassen sich nichts sagen, von niemanden. Da helfen weder Bitten noch Flüche. Die müssen selber auf die Schnauze fallen, und man kann nur hoffen, dass der Schaden reparabel ist.;(

Wer auf die Schnauze fällt, kann sich wieder aufrappeln, harli, und sich zur Not das wunde Schnäuzchen mit Balsam beschmieren. Wer einen Muselmann heiratet (und dessen Clan gleich mit), sich ihm zuliebe verbiegt und sich an die aufgezwungene Unfreiheit scheibchenweise gewöhnt, hat es hinterher sehr viel schwerer, aus dem Schlamassel rauszukommen.

Ich sag's nochmal: Die Mädchen müssen möglichst früh resistent gemacht werden. Wer mit sieben über die Frauenunterdrückung im Islam detailliert und anschaulich aufgeklärt wird, den lassen mit siebzehn solche Ölgötzen ganz bestimmt kalt.

Deutschistan
09.04.2007, 00:41
Wer auf die Schnauze fällt, kann sich wieder aufrappeln, harli, und sich zur Not das wunde Schnäuzchen mit Balsam beschmieren. Wer einen Muselmann heiratet (und dessen Clan gleich mit), sich ihm zuliebe verbiegt und sich an die aufgezwungene Unfreiheit scheibchenweise gewöhnt, hat es hinterher sehr viel schwerer, aus dem Schlamassel rauszukommen.

Ich sag's nochmal: Die Mädchen müssen möglichst früh resistent gemacht werden. Wer mit sieben über die Frauenunterdrückung im Islam detailliert und anschaulich aufgeklärt wird, den lassen mit siebzehn solche Ölgötzen ganz bestimmt kalt.

gute idee.........

damits die kiddies auch verstehen kann man ja an die tafel solche sachen schreiben wie :

Islam = böse
deutsch = gut

ist doch kindergerecht oder :hihi:

Ragtimer
09.04.2007, 01:06
Ich Frankfurt habe ich es selbst mehrfach erlebt,wie in der Schule im Untericht
eine Vertreterin der Jüdischen Gemeinde zum Thema Rassismus ihre Weisheiten
zum besten gab.
Unter anderem wurden die Mädchen unverholen aufgefordert sich nach möglichkeit einen Ausländischen,am besten einen Afrikanischen Mann zu nehmen
und auch Kinder von ihm zu bekommen.
Dies sei ein aktiver Beitrag zum Antirassismus.
Selbst der anwesenden Lehrerin verschlug es angesichts dieser Aufforderung
die Sprache,traute sich aber nichts dagegen zu sagen aus angst vor einem
Rassismus Vorwurf.
Man muß dazu noch sagen,das der Altersdurchschnitt der Mädchen bei 12.Jahre
lag.

Dieser "Vertreterin" gehört der Hintern grün und blau gehauen! X(

Hat sie auch die Jungs aufgefordert, ebenfalls einen "aktiven Beitrag zum Antirassismus" zu leisten und sich eine ausländische, möglichst afrikanische Frau zu nehmen?? Wahrscheinlich nicht, denn das wäre ja wieder chauvinistische Unterdrückung, was? Wie kann man 12jährige Mädchen zu selbstzerstörerischen Dummheiten animieren und sich dabei noch als guter Mensch fühlen?? Herrgott noch mal, mir fällt gleich echt das Abendbrot aus dem Gesicht!! :-< :-< :-<

>>>
Islam kennt keine Grenzen:

Antwort auf eine ratsuchende Frau:
-----------
Wenn du so enden willst wie eine gute Freundin von mir, dann rate ich dir ganz dringend diesen Mann sofort zu heiraten.
Bloss nicht abwarten, bloss nicht nachdenken.
Nun zu meiner Freundin. Sie verliebte sich in einen Muslimen, der ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, der sie auf Händen trug, ihrer Familie etliche Geschenke machte.
Dann eines Tages war auch sein Visum schuld dass sie sofort heirateten.
Sie ging für kurze Zeit mit ihm in sein Land. Das war zumindest so geplant. Ich sah sie nie wieder. Sie wurde wie es sich später herausstellte eingesperrt und geschlagen, da sie ja nur eine Frau war. Dann irgendwann durch Vergewaltigung kam ihr erstes, später auf die gleiche Weise doch 4 weitere Kinder. Als sie eines Tages beschloss, mit den Kindern abzuhauen, bekam ihr Göttermann einen Hinweis. Er folgte ihr und schlug sie auf offener Strasse solange bis sie daran krepierte! Die Kinder, 2-12 Jahre alt mussten zusehen.
Diese Geschichte erfuhren wir von einer Kollegin die meiner Freundin und den Kindern bei der Flucht helfen wollte. Sie bekam kurz bevor der Schläger kam das Tagebuch meiner Freundin. Diese Kollegin musste zusehen wie meine Freundin totgeprügelt wurde. Zum Glück wurde sie vom Schläger nicht bemerkt, sonst wäre sie auch nie wieder zurückgekommen.
Also, ich rate dir ganz dringend ab, falls du noch paar Jahre frei leben willst.
Es gibt noch mehr so Geschichten aus meiner näheren Umgebung, die Freundin war und ist nicht die einzige. Verlor auf diese, oder ähnliche Weise schon 5 Feundinnen/Kolleginnen.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/multikulturelles_zusammenleben_1.html

Sollte es einem dieser 12jährigen Mädchen später ähnlich gehen, trägt die "Vertreterin" sowie die Lehrerin, die aus Angst den Mund hielt, einen großen Teil Mitschuld an dem Schicksal.

Warum macht eigentlich ausgerechnet eine jüdische "Vertreterin" Werbung für "Afrikaner" (großenteils Musels). Hat die Merkbefreite noch nie was vom Antisemitismus im Islam gehört???

isierung
09.04.2007, 04:10
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/mfb-6525654-vanessa-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg
>>>
Hamburg – Aus Liebe floh die Hamburger Schülerin Vanessa* (16) zu ihrem türkischen Freund Cafer nach Anatolien.
Sie wurde Muslima, legte ein Kopftuch an und heiratete ihn nach islamischem Brauch
<<<
Wie romantisch, nicht wahr?
Ja, super romantisch! Aus Liebe zu ihm wurde sie sogar Muslima, jetzt kann sie mit ihrem Prinzen, in der wahren Religion glücklich werden - hervorragend. Neidisch??(

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/foto-6556768-paar1-135.jpg
>>>
Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“
<<<
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/liebe-zwischen-kulturen.html
So auch diese.;)


Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?
Vielleicht wollte sie ja auch mit einem richtigen Mann (inkl. männliche Geschlechtsorgane) glücklich werden, und keine zweite Frau im Haushalt haben; er wollte keinen zweiten Mann im Haushalt? Schon einmal etwas von klassischer Rollenverteilung gehört? Und du kannst gar nicht wissen, was er nicht im Gegenzug alles für sie tut, denn das wird dort überhaupt nicht erwähnt.;)

"Ich muss, ich muss, ich muss..." Jetzt mal ehrlich, Mädels, ist das die große Liebe, wo der eine Part immer nur irgendetwas "muss"?? Ist das ein "Aufeinander-Zugehen", wenn der eine Part zu selbstverstümmlerischen Einschränkungen, Verzicht und Anpassung bereit ist (sein muss), und der andere Part sich keinen Millimeter bewegt?
Ob er sich keinen Millimeter bewegt, kannst du gar nicht wissen. Und "selbstverstümmelerischen Einschränkungen bereit ist?" ich sehe das dort nicht - ich sehe dort nämlich ein glückliches Pärchen ;)

Und warum gibt es keine umgekehrten Fälle, wo nämlich eine Muselmanin mit einem Nichtmusel glücklich wird, liebe BILD? Nichts gefunden?
Natürlich gibt es die nicht bzw. selten - aber das, spricht eindeutig für den Islam! Aber wenn man nie die wahre Religion gefunden/kennengelernt hat, so mag dies schlecht/nicht nachvollziehbar sein. Ich vergebe dir! :D

Wahrscheinlich nicht, denn der Hauspascha und die großen Brüder werden derartiges "Aufeinander-Zugehen" immer noch per Schnappmesser wirksam zu verhindern wissen. Liebe BILD, wir haben es hier nicht mit einem herzigen "Aufeinander-Zugehen" der Kulturen zu tun, sondern mit einer Unterwerfung der einen Kultur unter die andere, und zwar einer aufgeklärten, freiheitlichen unter eine voraufklärerische und repressive. Nichts zum Schwärmen, und nichts zum Jubeln, liebe BILD.
Erst hast du sie als "BLÖD-Zeitung" tituliert und trotzdem befindest du dich auf/sogar unter ihrem Niveau(?) - ist dir das denn nicht bewusst??(

Tonsetzer
09.04.2007, 06:27
FÜR ISLAMISIERUNG
GEGEN ATHEISMUSISIERUNG

Du bist Agnostiker gibst aber als SIG an für Islamisierung zu sein ? Steh doch einfach dazu Moslem zu sein, nach 3 Zeilen sieht man das deinen Beiträgen sowieso an.

Tralala
09.04.2007, 07:44
Zu den Mädchen;
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
Allerdings ist deren handeln doch wirklich mehr als naiv. Da fehlt wohl der patriotische Geist bei denen, wobei das ja heute nichts besonderes mehr ist.


Zitat von Ruepel
Unter anderem wurden die Mädchen unverholen aufgefordert sich nach möglichkeit einen Ausländischen,am besten einen Afrikanischen Mann zu nehmen
und auch Kinder von ihm zu bekommen.
Dies sei ein aktiver Beitrag zum Antirassismus.
Das ist Rassismus gegen Deutsche!
Sollen sich doch die Afrikaner mit den Juden vermischen wenn die so toll sind.
Aber da ein Großteil der Afrikaner keine Juden sind, haben sie ja nicht das Recht sich in eine jüdische Familie einzuheiraten... Für eine deutsche Familie langts anscheinend allemal...

Der Patriot
09.04.2007, 07:53
ist doch egal ... um diese mädchen ist es nicht schade. ich gönne diese frauen den musels.

Solche Mädchen kenne ich auch. Niedriger Intellekt und absolute Schlampen. Weiber die es mit Negern treiben sind meist auch noch enorm häßlich und fett (ich hatte mal so eine in meiner Schulklasse).

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 08:24
"Lass sie doch machen", sagst du. Hm! Ich denke, man sollte die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären. Schon im Vorlesealter damit anfangen. Jeden Abend ein Kapitel aus:

http://www.1001geschichte.de/

Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Menschen in ihr Unglück rennen.
Richtig.

Wobei rosarote Wolken über den Orient nicht erst seit den PolCor-Meinungsdiktatoren abgeblasen werden sondern schon seit dem späten 18.Jhdt. Goethe war der prominenteste der Orientophilen, Hunderte von Frauenromanen- Schreiberlingen die wirkungsvollsten. Die Bild- Zeitung reiht sich nahtlos in letztere ein.

Im übrigen halte ich es nicht für besonders schmerzlich, wenn solche Schicksen dem Abendländischen verloren gehen. Angebrachter wäre, "gute" Frauen dem Mohammedanismus zu entreissen ...

Würfelqualle
09.04.2007, 08:31
Kann mal einer der Mods den Ausländer darauf hinweisen, dass das Verunglimpfen der deutschen Flagge verboten ist.

X(

Wenn nicht, dann werde ich sehr kreativ, mit der Türkenfahne.

;)

http://img237.imageshack.us/img237/8440/flaggetuerkei001od6.th.gif (http://img237.imageshack.us/my.php?image=flaggetuerkei001od6.gif)



Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 08:31
Entferne den Halbmodn aus meiner Fahne!!!
Dieser Forderung schließe ich mich an!

Die Verunglimpfung der Deutschen Flagge im Benutzerbild des Foristen @Deutschistan entspricht m.E. dem Tatbestand des §90a StGB "Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole"


(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. ...
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
...

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 08:40
Wenn nicht, dann werde ich sehr kreativ, mit der Türkenfahne.

Ich werde bis morgen warten und dann, falls die mohammedanische Besudelung durch @deutschistan anhällt, meinerseits eine Verunglimpfung der türkischen Fahne in mein Benutzerbild einstellen.

Ich fordere die deutschen Foritisti auf, ähnliches zu tun!

Würfelqualle
09.04.2007, 08:46
Die Fahne der Türken eignet sich für viele schöne Sachen, die Türken ablehnen.


Gruss vonne Würfelqualle

Ruepel
09.04.2007, 09:23
Kann mal einer der Mods den Ausländer darauf hinweisen, dass das Verunglimpfen der deutschen Flagge verboten ist.

X(

Wenn nicht, dann werde ich sehr kreativ, mit der Türkenfahne.

;)

http://img237.imageshack.us/img237/8440/flaggetuerkei001od6.th.gif (http://img237.imageshack.us/my.php?image=flaggetuerkei001od6.gif)



Gruss vonne Würfelqualle


Must du dich auf die gleichen Stufe wie dieser Provokatuer?
Bedenke,es gibt auch ehrenhafte Türken,die nie im Traum auf die Idee kämen
die BRD Fahne mit einem Halbmond zu verunstalten.
Wehre dich mit Verstand,sofern vorhanden.
Der Halbmond soll nichts anderes bedeuten,als Deutschland Islamisch zu sehen.
Damit hast du genug Angriffsfläche.

Ragtimer
09.04.2007, 09:31
FÜR ISLAMISIERUNG
GEGEN ATHEISMUSISIERUNG

Für Islamisierung?? ?( Ich frage mich, was deine Motive sind.

Sehnst du dich nach einer repressiven Gesellschaft, die alles bis ins Kleinste reglementiert? Vom Toilettengang über das Essen, die Kleidung, über die Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen, bis hin zu Politik und Staat? Hast du Angst vor persönlicher Freiheit, vor eigenen Entscheidungen, und lässt sie dir lieber von Autoritäten abnehmen? Oder sind es selbstbestimmte, gleichberechtigte Frauen, die dir den Schiss in die Hose treiben? Oder freust du dich schon darauf, bald legal elfjährige Mädchen heiraten zu dürfen, und dann gleich noch mehrere? Oder verschafft die der Anblick öffentlich ausgepeitschter Frauen eine Gliedsteife?? Ich frag ja nur.

Atheist
09.04.2007, 10:54
Für Islamisierung?? ?( Ich frage mich, was deine Motive sind.

Sehnst du dich nach einer repressiven Gesellschaft, die alles bis ins Kleinste reglementiert? Vom Toilettengang über das Essen, die Kleidung, über die Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen, bis hin zu Politik und Staat? Hast du Angst vor persönlicher Freiheit, vor eigenen Entscheidungen, und lässt sie dir lieber von Autoritäten abnehmen? Oder sind es selbstbestimmte, gleichberechtigte Frauen, die dir den Schiss in die Hose treiben? Oder freust du dich schon darauf, bald legal elfjährige Mädchen heiraten zu dürfen, und dann gleich noch mehrere? Oder verschafft die der Anblick öffentlich ausgepeitschter Frauen eine Gliedsteife?? Ich frag ja nur.

er ist ein linker Gutmensch ;) ich finds auch erbährmlich wie man "Islamisierung" fördern kann als Nicht-Moslem:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - vielleicht ein Antifa -Anhänger *würg*

einsperren sollte man dich isierung -

bestimmt wieder irgendso ein spinner der provozierne möchte
ich hoffe das dir mal jemand gewaltig auf die fresse haut

Prinz Eugen
09.04.2007, 11:12
wow geil.... die zeit des zerfalls über deutschlands ist angebrochen, mal wieder. wenn die deutschen mit einem gewissen intellekt im zeitalter der massenverblödung auch anfangen dem knochen nachzulaufen... na dann gute nacht deutschland!

Rafft ihr es nicht dass ihr in eurer blinden wut diesen prozess nur beschleunigt?
mein vater (würde eurer ansicht nach als ein sogenannter Islamist gelten) lehrte mich immer das ich mich ja mit den deutschen gut vertragen soll und das ich ihnen zu dank verpflichtet sei da uns dieser staat (nicht dass wir es als türken nötig hätten) schutz gibt. jedoch muss ich mit erstaunen feststellen das die unter uns "anderen", die meinen "Glaubst du wirklich das ein Volk sich in 50 Jahren ändert" doch ein stück wahrheit sprachen.

naja, is ja nich´mein ding.......... viele von uns werden hier bleiben und sich vermutlich 10-15 jahren verdoppeln. aber ich werde nicht von denjenigen sein. Ohnehin geht es meiner heimat wirtschaflich immer besser. an rentenzahlern fehlt es uns allemal nicht :)

naja , egal.............. :m077: :m077:

Wo du recht hast, hast du Recht! Ein deutscher "Kanzler" (den ich überhaupt nicht mag), hat einmal sinngemäß gesagt: "Wenn das deutsche Volk mit dieser Bedrohung nicht fertig wird, dann hat es den Untergang verdient", da ist was wahres dran!

Solange wir uns noch so verhalten, wie jetzt, ist der Untergang vorprogrammiert!

Würfelqualle
09.04.2007, 12:07
Must du dich auf die gleichen Stufe wie dieser Provokatuer?
Bedenke,es gibt auch ehrenhafte Türken,die nie im Traum auf die Idee kämen
die BRD Fahne mit einem Halbmond zu verunstalten.
Wehre dich mit Verstand,sofern vorhanden.
Der Halbmond soll nichts anderes bedeuten,als Deutschland Islamisch zu sehen.
Damit hast du genug Angriffsfläche.

Mit höflich bitte bitte sagen, kommste bei diesen Wasserköppen nicht weiter. Da musste schon Geschütze auffahren, die ihnen weh tun.



Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
09.04.2007, 17:30
Ja, super romantisch! Aus Liebe zu ihm wurde sie sogar Muslima, jetzt kann sie mit ihrem Prinzen, in der wahren Religion glücklich werden - hervorragend. Neidisch??(

So auch diese.;)

Vielleicht wollte sie ja auch mit einem richtigen Mann (inkl. männliche Geschlechtsorgane) glücklich werden, und keine zweite Frau im Haushalt haben; er wollte keinen zweiten Mann im Haushalt? Schon einmal etwas von klassischer Rollenverteilung gehört? Und du kannst gar nicht wissen, was er nicht im Gegenzug alles für sie tut, denn das wird dort überhaupt nicht erwähnt.;)

Ob er sich keinen Millimeter bewegt, kannst du gar nicht wissen. Und "selbstverstümmelerischen Einschränkungen bereit ist?" ich sehe das dort nicht - ich sehe dort nämlich ein glückliches Pärchen ;)

Natürlich gibt es die nicht bzw. selten - aber das, spricht eindeutig für den Islam! Aber wenn man nie die wahre Religion gefunden/kennengelernt hat, so mag dies schlecht/nicht nachvollziehbar sein. Ich vergebe dir! :D

Erst hast du sie als "BLÖD-Zeitung" tituliert und trotzdem befindest du dich auf/sogar unter ihrem Niveau(?) - ist dir das denn nicht bewusst??(


wenn su FÜR ISLAMIERUNG in deine Sig schreibst - was mich schon zum Kotzen bringt... in meinem Land(!) Erklär doch mal wieso bist du für eine Islamisierung???

Aldebaran
09.04.2007, 18:53
Ja, super romantisch! Aus Liebe zu ihm wurde sie sogar Muslima, jetzt kann sie mit ihrem Prinzen, in der wahren Religion glücklich werden - hervorragend. Neidisch??(

Gerade die jungen Dinger "verlieben" sich gerne auch in Alkoholiker oder ihre künftigen Zuhälter. Das ist eine reine Hormonsache. Sie würden sich auch in einen buckligen Gartenzwerg verlieben, wenn der zur richtigen Zeit am richtigen Ort wäre. Und das sind die Türken häufig, da sie ja mangels Arbeit viel Zeit haben.



Vielleicht wollte sie ja auch mit einem richtigen Mann (inkl. männliche Geschlechtsorgane) glücklich werden, und keine zweite Frau im Haushalt haben; er wollte keinen zweiten Mann im Haushalt? Schon einmal etwas von klassischer Rollenverteilung gehört? Und du kannst gar nicht wissen, was er nicht im Gegenzug alles für sie tut, denn das wird dort überhaupt nicht erwähnt.

Was die Geschlechtsorgane betrifft, ist von einem orientalischen Vorsprung nichts bekannt. Denn sollen ja eher die Afrikaner haben.


Ob er sich keinen Millimeter bewegt, kannst du gar nicht wissen. Und "selbstverstümmelerischen Einschränkungen bereit ist?" ich sehe das dort nicht - ich sehe dort nämlich ein glückliches Pärchen

Das Kopftuch sagt alles.


Natürlich gibt es die nicht bzw. selten - aber das, spricht eindeutig für den Islam! Aber wenn man nie die wahre Religion gefunden/kennengelernt hat, so mag dies schlecht/nicht nachvollziehbar sein. Ich vergebe dir!

Das spricht insofern für den Islam, als er in dieser Hinsicht voll auf Ausbreitung gepolt ist. Eine Muselfrau darf keinen Nichtmusel heiraten, während es umgekehrt sehr wohl geht. Auch die ermordete Hatun Sürücü hatte einen deutschen Freund gehabt.

Kürzlich wurde in einer Reportage über Kinderbetreuung eine Akademikerin türlischer Herkunft mir deutschem Nachnamen vorgestellt. Behaltet eure dummen Kühe und nehmt unsere dazu. "Wir" tauschen gerne.

Eine wahre Religion gibt es nicht. Es gibt akzeptable Religionen, wozu ich die gängigen Varianten des Christentums und den Buddhismus zähle, und es gibt Dreck.


Erst hast du sie als "BLÖD-Zeitung" tituliert und trotzdem befindest du dich auf/sogar unter ihrem Niveau(?) - ist dir das denn nicht bewusst??(

Wer schon mit Geschlechtsteilen argumentiert, sollte sich nicht über das Niveau anderer auslassen.

isierung
09.04.2007, 20:12
er ist ein linker Gutmensch ;)
Der Gutmensch
„Vorwurf an Personen, die sich für Minderheiten einsetzen oder sich gegen die Diffamierung von Ausländern, Juden usw. wenden (Vgl. auch "PC")."
Nazis.de

einsperren sollte man dich isierung
Nun, das Dritte Reich ist aber schon Geschichte.:))

ich hoffe das dir mal jemand gewaltig auf die fresse haut
Wenn ich einen Neonazi begegne(bzw. einen Patrioten), dann kannst du aber getrost sein, dass dieser gewaltig "auf die Fresse" kriegt.


Für Islamisierung?? ?( Ich frage mich, was deine Motive sind.

Sehnst du dich nach einer repressiven Gesellschaft, die alles bis ins Kleinste reglementiert? Vom Toilettengang über das Essen, die Kleidung, über die Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen, bis hin zu Politik und Staat? Hast du Angst vor persönlicher Freiheit, vor eigenen Entscheidungen, und lässt sie dir lieber von Autoritäten abnehmen? Oder sind es selbstbestimmte, gleichberechtigte Frauen, die dir den Schiss in die Hose treiben? Oder freust du dich schon darauf, bald legal elfjährige Mädchen heiraten zu dürfen, und dann gleich noch mehrere? Oder verschafft die der Anblick öffentlich ausgepeitschter Frauen eine Gliedsteife?? Ich frag ja nur.

Ich bin Globalist und du das Gegenstück, der Nationalist(auch wenn du es leugnest). Entschuldige, du würdest es nicht nachvollziehen können.


wenn su FÜR ISLAMIERUNG in deine Sig schreibst - was mich schon zum Kotzen bringt...
Dich bringt allein die Erwähnung einer Religion zum kotzen? Erinnert mich irgendwie an einen Satz aus "Mein kampf" - nur dort ging es nur um Zionismus.

in meinem Land(!)
Nun, zuerst einmal ist es nicht "dein Land", du bist lediglich Bürger der BRD, wie viele Muslime es übrigens auch(!) sind.


Erklär doch mal wieso bist du für eine Islamisierung???
Ich toleriere und respektiere jede(!) Glaubensrichtung; es zeichnet sich in diesem Forum, ein klarer und auf jeden Fall nationalistischer Trend, gegen diese eine bestimmte Religion ab - ich habe nur ein Gegenpol gesetzt.


Was die Geschlechtsorgane betrifft, ist von einem orientalischen Vorsprung nichts bekannt. Denn sollen ja eher die Afrikaner haben.
Ich meinte auch eher, im übertragenen Sinne die Männlichkeit - die klassische Rollenverteilung.


Das Kopftuch sagt alles.

Richtig, sie zeigt damit, wie sie ihre Religion schätzt und verstanden hat, warum es gut für sie ist.


Das spricht insofern für den Islam, als er in dieser Hinsicht voll auf Ausbreitung gepolt ist. Eine Muselfrau darf keinen Nichtmusel heiraten, während es umgekehrt sehr wohl geht.
Nein, eine Muslima bzw. ein Muslim darf sich mit keinem andersgläubigen Partner einlassen. Dies gilt für beide Seiten.


Eine wahre Religion gibt es nicht. Es gibt akzeptable Religionen, wozu ich die gängigen Varianten des Christentums und den Buddhismus zähle, und es gibt Dreck.
Du wirst es nicht glauben, aber jede Religion nimmt diesen Anspruch für sich wahr.

Atheist
09.04.2007, 20:26
Der Gutmensch
„Vorwurf an Personen, die sich für Minderheiten einsetzen oder sich gegen die Diffamierung von Ausländern, Juden usw. wenden (Vgl. auch "PC")."
Nazis.de

Nun, das Dritte Reich ist aber schon Geschichte.:))

Wenn ich einen Neonazi begegne(bzw. einen Patrioten), dann kannst du aber getrost sein, dass dieser gewaltig "auf die Fresse" kriegt.



Ich bin Globalist und du das Gegenstück, der Nationalist(auch wenn du es leugnest). Entschuldige, du würdest es nicht nachvollziehen können.


Dich bringt allein die Erwähnung einer Religion zum kotzen? Erinnert mich irgendwie an einen Satz aus "Mein kampf" - nur dort ging es nur um Zionismus.

Nun, zuerst einmal ist es nicht "dein Land", du bist lediglich Bürger der BRD, wie viele Muslime es übrigens auch(!) sind.


Ich toleriere und respektiere jede(!) Glaubensrichtung; es zeichnet sich in diesem Forum, ein klarer und auf jeden Fall nationalistischer Trend, gegen diese eine bestimmte Religion ab - ich habe nur ein Gegenpol gesetzt.


Ich meinte auch eher, im übertragenen Sinne die Männlichkeit - die klassische Rollenverteilung.



Richtig, sie zeigt damit, wie sie ihre Religion schätzt und verstanden hat, warum es gut für sie ist.


Nein, eine Muslima bzw. ein Muslim darf sich mit keinem andersgläubigen Partner einlassen. Dies gilt für beide Seiten.


Du wirst es nicht glauben, aber jede Religion nimmt diesen Anspruch für sich wahr.

deine letzten 4 Zitate stammen nicht von mir - lern richtig zitieren alles andere ist Unterstellung - JA eine Religion wie der Islam bringt mich zum Kotzen - wenn ich als Ungläubiger sprich als Nichtmuslim scheiße wert bin und mri dei Rübe abgeschlagen werden soll sobald die "Zeit gekommen ist"

Jemand der Wert auf Meinungsfreheit, Gleichberechtigung und all das was die westliche Gesellschaft ausmacht, Menschenrechte etc. (worauf du wohl möglich einen Scheißdreck - und dann schriebt FÜR islamisierung der kann ja nicht bei trost sein???)

Als Deutscher ist dies mein Land - Patriotismus ist dir wohl ein Greul - Deutschland gehört den Deutschen sowie Frankreich den Franzosen, Italien den Italienern und die Türkei dne Türken gehört - da du wieder diene Nazikeule schwingst und hier gleich mit dem dritten Reich ankommst und Mein Kampf ins Spiel bringts is typisch für eine Multikulti Gutmenschenfratze so wie dich

und im übrigen sollte dir jemand auf die Fresse hauen für deine Forderung der Islamisierung - kannst ja gern nach Arabistan oder Kanackistan gehen bitte schön aber hier wird nix islamisiert - wir mögen unsere Freiheit -nein danke!!!


boaahhh... mal eine Frage welche Staatsangehörigkeit besitzt du? Bist du irgendwie bei der Antifa (*kotz*)^^

meckerle
09.04.2007, 20:29
Wenn ich einen Neonazi begegne(bzw. einen Patrioten), dann kannst du aber getrost sein, dass dieser gewaltig "auf die Fresse" kriegt.

Von dir ? :rofl: :rofl: :rofl: Ich hoffe du kannst gut rennen ! :D

Aldebaran
09.04.2007, 20:32
Nein, eine Muslima bzw. ein Muslim darf sich mit keinem andersgläubigen Partner einlassen. Dies gilt für beide Seiten.

Das ist falsch. Die Religion der Frau spielt deswegen keine Rolle, weil die der Kinder ohnehin feststeht. Der Übertritt der Frau ist nur ein "Sahnehäubchen".



Du wirst es nicht glauben, aber jede Religion nimmt diesen Anspruch für sich wahr.

Und genau das ist das Problem.

isierung
10.04.2007, 05:06
Von dir ? :rofl: :rofl: :rofl: Ich hoffe du kannst gut rennen ! :D
Stell' dich vor eine Wand, und tu so als würdest du denken!

Das ist falsch. Die Religion der Frau spielt deswegen keine Rolle, weil die der Kinder ohnehin feststeht. Der Übertritt der Frau ist nur ein "Sahnehäubchen".
Nein, die Aufgabe beider Elternteile ist es, dem Kind den Islam näher zu bringen.
Abgesehen davon, heißt es, das jedes(!) Kind nach islamischem Glaube, bis zum Ende der Pubertät ein Muslim ist. Es wird außerdem niemand gezwungen Muslim zu bleiben.

JA eine Religion wie der Islam bringt mich zum Kotzen -
wenn ich als Ungläubiger sprich als Nichtmuslim scheiße wert bin und mri dei Rübe abgeschlagen werden soll sobald die "Zeit gekommen ist"
Dass du nur Scheiße wert sein kannst, pardon wert bist, erläutern deine Sätze von ganz allein'.
Merke: Fundamentalistische Islamisten die den Westen hassen und ihre Religion nicht verstanden haben, haben rein gar nichts mit Otto-Normal-Muslim zu tun!

Jemand der Wert auf Meinungsfreheit, Gleichberechtigung und all das was die westliche Gesellschaft ausmacht, Menschenrechte etc. (worauf du wohl möglich einen Scheißdreck - und dann schriebt FÜR islamisierung der kann ja nicht bei trost sein???)
Das war bis vor 60 Jahren in "deinem Reich" nicht anders.

Als Deutscher ist dies mein Land - Patriotismus ist dir wohl ein Greul - Deutschland gehört den Deutschen sowie Frankreich den Franzosen, Italien den Italienern und die Türkei dne Türken gehört.
Und den Muslimen die hier leben, gehört ebenso Deutschland! Und nein, sie müssen sich nicht an deine Kultur anpassen, du Spaßvogel!

und im übrigen sollte dir jemand auf die Fresse hauen
...Und im Übrigen sollte man nationalistische Debilität, wie dich, verbieten.

boaahhh... mal eine Frage welche Staatsangehörigkeit besitzt du?
Die Deutschistanische,... Deutschistan liegt in Eurabien.;)

Skaramanga
10.04.2007, 06:56
Wer "für Islamisierung" eintritt stellt sich damit gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, bekämpft das Grundgesetz und ist ein Verfassungsfeind. Das sei hier mal festgehalten.

Prinz Eugen
10.04.2007, 07:07
Das ist falsch. Die Religion der Frau spielt deswegen keine Rolle, weil die der Kinder ohnehin feststeht. Der Übertritt der Frau ist nur ein "Sahnehäubchen". Und genau das ist das Problem.

Laßt Euch nicht verarschen. "isierung" ist ein kleiner "Wixxer", der sich tierisch einen runterholt, wenn er mit saublöden Sprüchen "uns" verarschen will, was er aber nicht schafft!

Von der Materie fast keine Ahnung, wirft er immer wieder saublöde Sprüche in das Forum.

Mein Vorschlag: einfach ignorieren ! :)) :)) :)) :))

Westfale
10.04.2007, 07:38
Must du dich auf die gleichen Stufe wie dieser Provokatuer?
Bedenke,es gibt auch ehrenhafte Türken,die nie im Traum auf die Idee kämen
die BRD Fahne mit einem Halbmond zu verunstalten.
Wehre dich mit Verstand,sofern vorhanden.
Der Halbmond soll nichts anderes bedeuten,als Deutschland Islamisch zu sehen.
Damit hast du genug Angriffsfläche.


Ich kann mich nicht erinnern, seit Oktober 2006, seitdem ich dabei bin, irgendwann einmal einen, wie Du es sagst, ehrenhaften und ich füge hinzu, anständigen Türken bzw. Moslem hier schreiben sehen zu haben und sich gg. einen Landsmann gewandt zu haben, der sich z.B. auf schändliche Weise mit der der deutschen Nationalflagge beschäftigt hatte.

Wieso eigentlich nicht?

Könnte es vllt. sein, das ihr Euch zumindest in einer Disziplin ALLE MITEINANDER ganz hervorragend versteht und einig seid?

Im Heucheln!

Da seit ihr schon lange einsam Spitze.

Westfale
10.04.2007, 07:41
Laßt Euch nicht verarschen. "isierung" ist ein kleiner "Wixxer", der sich tierisch einen runterholt, wenn er mit saublöden Sprüchen "uns" verarschen will, was er aber nicht schafft!

Von der Materie fast keine Ahnung, wirft er immer wieder saublöde Sprüche in das Forum.

Mein Vorschlag: einfach ignorieren ! :)) :)) :)) :))

:top: :top: :top: :top: :top:

Entfernungsmesser
10.04.2007, 08:03
Tut sie nicht, oder um mein Posting aus einem anderen Thread zum exakt gleichen Thema zu wiederholen:

Ihr scheint nicht zu begreifen, dass die BILD hier eine antimoslemische Schiene fährt, aber nicht auf die offensive Art sondern auf die subtile:

Zitat:

Hotelfachfrau Saskia Rahn (21): „Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“

Schülerin Anna Alvermann (17): „Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“

Schülerin Viktoria Trotner (16): „Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen und zum Beispiel auf Schweinefleisch verzichten. Mir macht das nichts aus.“

Jessica Evers (20): Bei religiösen Festen muss sie mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.

Deutsche Mädchen müssen dies, müssen das, Anpassungsdruck hier, Anpassungsdruck da. Findet ihr das ist eine Werbung für multikulturelle Beziehungen oder nicht doch eher eine subtile Warnung an deutsche Frauen ?

1.

Wenn schon die Bild sich zu diesem Thema äußert, scheint das Musel-Problem tatsächlich in der Mitte "unserer Gesellschaft "angekommen zu sein.

2.

Bild-Journalisten müssen bei der Einstellung unterschreiben, sich in Berichterstattung und Ausdrucksweise für die Erhaltung des israelischen Staates einzusetzen.

3.

Daher galube ich auch, das es sich hierbei um subtile Warnung vor den Museln ist.

Achsel-des-Bloeden
10.04.2007, 10:13
Wenn nicht, dann werde ich sehr kreativ, mit der Türkenfahne
Ich werde bis morgen warten und dann, falls die mohammedanische Besudelung durch @deutschistan anhällt, meinerseits eine Verunglimpfung der türkischen Fahne in mein Benutzerbild einstellen.

Ich fordere die deutschen Foritisti auf, ähnliches zu tun!
Der Forist hat sein Benutzerbild geändert.
Somit ist die Sache erledigt.

Atheist
10.04.2007, 10:30
Und den Muslimen die hier leben, gehört ebenso Deutschland! Und nein, sie müssen sich nicht an deine Kultur anpassen, du Spaßvogel!

ach sie müsen sich also nich an die Kultur hier anpassen - natürlich nicht sind ja muslimische Herrenmenschen - das funktioneirt auch super - bestimmt müssen wir uns im eigenen Land EUCH anpassen -


Das war bis vor 60 Jahren in "deinem Reich" nicht anders.
Zitat:

wie oft denn noch Junge ich bin nicht gleich ein Braunbatze nur wiel ich FÜR deutschland bin


Die Deutschistanische,... Deutschistan liegt in Eurabien

von was träumst du nachts Ziegenhirte???


..Und im Übrigen sollte man nationalistische Debilität, wie dich, verbieten.

aja... ich sag nur FÜR Islamierrung - das beweißt das du auf das Grundgsetz scheißt was nun mal in diesem Lande gilt - sowas wie dir sollte man die Staatsangehörigkeit entziehen und dich schnellstmöglich aus diesem Lande schmeißen - schon deine Sig verrät doch wie integrationsbemüht du bist wenn du Islamisierung für Dtl. und Europa forderts - geht wieder in dein kanackenland da wo du hingekommen bist aber lass uns mit deiner Muselsklaverei in Ruhe

Ragtimer
10.04.2007, 10:51
Dich bringt allein die Erwähnung einer Religion zum kotzen? Erinnert mich irgendwie an einen Satz aus "Mein kampf" - nur dort ging es nur um Zionismus.

Dein Plädoyer für die Ausbreitung einer totalitären Ideologie und einer vorzivilisatorischen Kultur mitten in Europa ist in der Tat "zum Kotzen", allerdings. X( Und deinen Naziknüppel kannst du getrost im Sack lassen. Uns geht es um den Erhalt der aufgeklärten, freiheitlichen Zivilisation des Westens - jener Zivilisation, die die Nazis als dekadent verachtet haben, genau wie heutzutage die Musels.


IIch toleriere und respektiere jede(!) Glaubensrichtung; es zeichnet sich in diesem Forum, ein klarer und auf jeden Fall nationalistischer Trend, gegen diese eine bestimmte Religion ab - ich habe nur ein Gegenpol gesetzt.

siehe oben!


Ich meinte auch eher, im übertragenen Sinne die Männlichkeit - die klassische Rollenverteilung.

Wenn zwei Menschen verschiedenen Geschlechts in einer Beziehung gleichberechtigt und gleichwertig sind, sind sie für dich nicht mehr eine wirkliche Frau bzw. ein richtiger Mann. Du kannst dir Frauen und Männer offenbar nur als Beherrschte und Herrschende vorstellen. Du laberst hier vom "dritten Reich" und verleumdest andere User rotzfrech als Nationalisten, und gleichzeitig steht hier niemand so weit rechts wie du mit deiner Begeisterung fürs Autoritäre und Patriarchalische, für unveränderliche Rollenfestlegungen, und deiner Ablehnung individueller Selbstentfaltung.


Nein, eine Muslima bzw. ein Muslim darf sich mit keinem andersgläubigen Partner einlassen. Dies gilt für beide Seiten.

Alles ganz schön widersprüchlich, was du von dir gibst. Erst freust du dich über die Beziehung zwischen einer Christin und einem Moslem und findest sie "super romantisch", und jetzt hat der Typ offenbar was schwer Verbotenes gemacht. Was denn nun?? ?(

John Donne
10.04.2007, 12:11
Verhaltet euch doch zuhause genauso wie Hassan und Ali - gegenüber euren eigenen Schwestern und Müttern.

Die verachten euch doch sowieso!

Wie kommst Du denn zu dieser absurden Annahme?

Grüße
John

isierung
10.04.2007, 12:17
ach sie müsen sich also nich an die Kultur hier anpassen - natürlich nicht sind ja muslimische Herrenmenschen - das funktioneirt auch super - bestimmt müssen wir uns im eigenen Land EUCH anpassen
Wegen der Kulturenvielfalt, muss und wird sich niemand an den anderen Anpassen. Wer ist denn eigentlich Euch?

wie oft denn noch Junge ich bin nicht gleich ein Braunbatze nur wiel ich FÜR deutschland bin
Ach? Dann musst du mir Folgendes Zitat näher erklären:

erklären von was träumst du nachts Ziegenhirte???
Oder lass es besser, du infantiler "Braunbatze". :hihi:

aja... ich sag nur FÜR Islamierrung - das beweißt das du auf das Grundgsetz scheißt was nun mal in diesem Lande gilt - sowas wie dir sollte man die Staatsangehörigkeit entziehen und dich schnellstmöglich aus diesem Lande schmeißen - schon deine Sig verrät doch wie integrationsbemüht du bist wenn du Islamisierung für Dtl. und Europa forderts - geht wieder in dein kanackenland da wo du hingekommen bist aber lass uns mit deiner Muselsklaverei in Ruhe
Ähm, in meiner Signatur ist von Europa und Deutschland keinerlei Rede. Paranoia, Psychosen?(
Mein "Kanackenland" ist übrigens Deutschland!:)) :)) :)) :))
...Ich bin übrigens nicht religiös:cool2:

Dein Plädoyer für die Ausbreitung einer totalitären Ideologie und einer vorzivilisatorischen Kultur mitten in Europa ist in der Tat "zum Kotzen"
Wenn du den Islam derart betrachtest, bitte, dann tust du mir leid, deiner vielen Unwissenheit wegen. Ich habe lediglich ein Pendant zu diesen vielen islamphoben Nationalisten, wie dir zum Beispiel gesetzt(Obwohl ich dich eigentlich bei den "Europisten";) einreihen würde). Und im Übrigen sollte es vollkommen egal sein welche Ethnie, Rasse, Sekte, Konfession oder Nationalität sich inwieweit und wo verbreitet, unter der Bedingung, dass sie angemessen tolerant ist; wer selbiges nicht tolerieren kann, ist de facto intolerant; nicht zu wenige sind eben auch latente Rechte.

Uns geht es um den Erhalt der aufgeklärten, freiheitlichen Zivilisation des Westens - jener Zivilisation, die die Nazis als dekadent verachtet haben, genau wie heutzutage die Musels.
Das Problem ist, ihr habt euch ausschließlich über Bild und Spiegel euer sogenanntes Islam-Wissen angeeignet, allein' deshalb solltet ihr euch zu diesem Metier nicht lautstark äußern. Außerdem pauschalisierst du(!), hier gibt es keine Nationalisten?
Musel ist reine Polemik und symbolisiert euren Hass.

Wenn zwei Menschen verschiedenen Geschlechts in einer Beziehung gleichberechtigt und gleichwertig sind, sind sie für dich nicht mehr eine wirkliche Frau bzw. ein richtiger Mann. Du kannst dir Frauen und Männer offenbar nur als Beherrschte und Herrschende vorstellen. Du laberst hier vom "dritten Reich" und verleumdest andere User rotzfrech als Nationalisten, und gleichzeitig steht hier niemand so weit rechts wie du mit deiner Begeisterung fürs Autoritäre und Patriarchalische, für unveränderliche Rollenfestlegungen, und deiner Ablehnung individueller Selbstentfaltung.
Ich habe definitiv nichts gegen Gleichberechtigung, sowie ich nichts gegen eine klassische Rollenverteilung habe.
Genauer lesen bitte

Alles ganz schön widersprüchlich, was du von dir gibst. Erst freust du dich über die Beziehung zwischen einer Christin und einem Moslem und findest sie "super romantisch", und jetzt hat der Typ offenbar was schwer Verbotenes gemacht. Was denn nun?? ?(
Nichts ist widersprüchlich, denn sie hat den Islam für sich angenommen. Genauer lesen bitte
Des Weiteren habe ich das von dir geschilderte Verhalten, in keinem Satz bewertet.

senchi
10.04.2007, 12:45
Wegen der Kulturenvielfalt, muss und wird sich niemand an den anderen Anpassen. Wer ist denn eigentlich Euch?

Ach? Dann musst du mir Folgendes Zitat näher erklären:

Oder lass es besser, du infantiler "Braunbatze". :hihi:

Ähm, in meiner Signatur ist von Europa und Deutschland keinerlei Rede. Paranoia, Psychosen?(
Mein "Kanackenland" ist übrigens Deutschland!:)) :)) :)) :))
...Ich bin übrigens nicht religiös:cool2:

Wenn du den Islam derart betrachtest, bitte, dann tust du mir leid, deiner vielen Unwissenheit wegen. Ich habe lediglich ein Pendant zu diesen vielen islamphoben Nationalisten, wie dir zum Beispiel gesetzt(Obwohl ich dich eigentlich bei den "Europisten";) einreihen würde). Und im Übrigen sollte es vollkommen egal sein welche Ethnie, Rasse, Sekte, Konfession oder Nationalität sich inwieweit und wo verbreitet, unter der Bedingung, dass sie angemessen tolerant ist; wer selbiges nicht tolerieren kann, ist de facto intolerant; nicht zu wenige sind eben auch latente Rechte.

Das Problem ist, ihr habt euch ausschließlich über Bild und Spiegel euer sogenanntes Islam-Wissen angeeignet, allein' deshalb solltet ihr euch zu diesem Metier nicht lautstark äußern. Außerdem pauschalisierst du(!), hier gibt es keine Nationalisten?
Musel ist reine Polemik und symbolisiert euren Hass.

Ich habe definitiv nichts Gleichberechtigung, sowie ich nichts gegen eine klassische Rollenverteilung habe.
Genauer lesen bitte

Nichts ist widersprüchlich, denn sie hat den Islam für sich angenommen. Genauer lesen bitte
Des Weiteren habe ich das von dir geschilderten Verhalten, in keinem Satz bewertet.

Endlich haben wir einen, der uns erzählt wie wir zu denken haben, oder???????
Jeder macht sich ein Bild über dieses Thema und das geht auch ohne "Bild".
Ein Spaziergang durch Kreuzberg. Neukölln oder Wedding reicht aus. So direkt traut sich noch nicht mal die "Bild" zu berichten.

Atheist
10.04.2007, 14:24
.Ich bin übrigens nicht religiös

weshalb befürwortest du dann die Islamisierung??


Wegen der Kulturenvielfalt, muss und wird sich niemand an den anderen Anpassen. Wer ist denn eigentlich Euch?

aja... ok Gute Nacht - leider gibts genausolche "Leute" wie dich die an der Macht sind - daher ist der Werte und "Kultur"verfall dieses Landes auch abzusehen

Kulturenvielfalt daher wird sich niemand anpassen - hier is immer noch Deutschland du komischer Wicht und da du von Integration und anscheinend auch Realitätssinn nicht viel hälst... was bist du eigentlich für eine traurige Gestalt?

ein Ultra Linker Anhänmger der Antifa? Oder wieso bist du für Islamsierung und auch gleichzeitig beschimpfst du jeden der nicht deiner "realitsnahen Weltanschauung ist" gleich als Braunbatzen, Nazi, Ausländerhasser etc.?

Prinz Eugen
10.04.2007, 15:06
weshalb befürwortest du dann die Islamisierung??

aja... ok Gute Nacht - leider gibts genausolche "Leute" wie dich die an der Macht sind - daher ist der Werte und "Kultur"verfall dieses Landes auch abzusehen

Kulturenvielfalt daher wird sich niemand anpassen - hier is immer noch Deutschland du komischer Wicht und da du von Integration und anscheinend auch Realitätssinn nicht viel hälst... was bist du eigentlich für eine traurige Gestalt?

ein Ultra Linker Anhänger der Antifa? Oder wieso bist du für Islamisierung und auch gleichzeitig beschimpfst du jeden der nicht deiner "realitsnahen Weltanschauung ist" gleich als Braunbatzen, Nazi, Ausländerhasser etc.?


Die LINKEN sind völlig durchgeknallt! Sie haben keinen "Feind" mehr, die Welt hat sich so schnell verändert, daß die (sehr kleinen) Gehirne der Kommunisten und Sozialisten nicht mehr mitkommen.

Darum gilt für sie: "wer von den Bürgerlichen angegriffen wird, ist unser Freund"

Das ist einfach und für die ANTIFA-Leute gerade noch verständlich. Jetzt gilt es für die Linken den Islam zu schützen, man weiß zwar nichts über den Islam, aber egal, "was den Bürgerlichen schadet, nütz uns". Ja liebe PDS-KPD-SED-KBWD- MLKPD usw. das waren noch Zeiten, als die Mauer noch stand, da konnte man sofort sehen, wo ist der Feind, wo ist der Freund. Ich weiß nicht, ob ich Euch nur bedauern oder verachten soll?

Ragtimer
10.04.2007, 16:07
Die LINKEN sind völlig durchgeknallt! Sie haben keinen "Feind" mehr, die Welt hat sich so schnell verändert, daß die (sehr kleinen) Gehirne der Kommunisten und Sozialisten nicht mehr mitkommen.

Darum gilt für sie: "wer von den Bürgerlichen angegriffen wird, ist unser Freund"

Das ist einfach und für die ANTIFA-Leute gerade noch verständlich. Jetzt gilt es für die Linken den Islam zu schützen, man weiß zwar nichts über den Islam, aber egal, "was den Bürgerlichen schadet, nütz uns". Ja liebe PDS-KPD-SED-KBWD- MLKPD usw. das waren noch Zeiten, als die Mauer noch stand, da konnte man sofort sehen, wo ist der Feind, wo ist der Freund. Ich weiß nicht, ob ich Euch nur bedauern oder verachten soll?

Tja, was sich heutzutage so "links" nennt. Ein Trauerspiel... :(

Ich hatte im Eingangspost zitiert:

>>>
Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“

<<<

Mein Kommentar dazu:

>>>
Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?
<<<

isierung schrieb daraufhin:

>>>
Vielleicht wollte sie ja auch mit einem richtigen Mann (inkl. männliche Geschlechtsorgane) glücklich werden, und keine zweite Frau im Haushalt haben; er wollte keinen zweiten Mann im Haushalt? Schon einmal etwas von klassischer Rollenverteilung gehört? Und du kannst gar nicht wissen, was er nicht im Gegenzug alles für sie tut, denn das wird dort überhaupt nicht erwähnt.
<<<

Also:
Für isierung ist in einer Beziehung, in der Mann und Frau gleichwertig sind, der Mann kein richtiger Mann, sondern eine zweite Frau. Und die Frau keine richtige Frau, sondern ein zweiter Mann. Erst wenn der Mann herrscht und die Frau beherrscht wird, sind es "richtige" Männer und Frauen.

Etwas so Rechtslastiges und Emanzipationsfeindliches habe ich selbst beim konservativsten deutschen Macho hier im Forum noch nicht gelesen. Und sowas will links sein??

Mit ihrem Motto "Wer von den Bürgerlichen kritisiert wird, ist unser Freund" verkennen diese Traumtänzer, dass die Bürgerlichen auch gegen "Linkenfeinde" wie Islamfundis und Nazis sind. "Linke" vom Schlage isierung haben mit den "Urlinken", die in früheren Zeiten für die Aufklärung kämpften, und die ich sehr bewundere, nichts mehr gemein, sondern sind in letzter Konsequenz nichts weiter als Zivilisationsfeinde.

Mit dem Typen zu diskutieren, ist, wie wenn man versucht, einen Aal zu fangen. Er schreibt etwas, und später bestreitet er schlicht, es geschrieben zu haben. Ich kann ihm auf Verlangen zwei Beispiele auflisten.

Volyn
10.04.2007, 19:19
Wie kommst Du denn zu dieser absurden Annahme?

Grüße
John

Ich habe den eindruck, in deutschen Familien haben die Frauen mehr zu sagen als die Männer.

Deutsche Mädchen müssen sich stets in den Vordergrund stellen.

Eine Kultur, in der es so ist, ist zum Untergang verurteilt.


Das sind die ewigen Gesetze.

isierung
11.04.2007, 02:55
Ich habe den eindruck, in deutschen Familien haben die Frauen mehr zu sagen als die Männer.

Deutsche Mädchen müssen sich stets in den Vordergrund stellen.

Eine Kultur, in der es so ist, ist zum Untergang verurteilt.


Das sind die ewigen Gesetze.

Den Eindruck habe ich auch.

Norman
11.04.2007, 09:52
Zum Thema deutsche Männer:

Das Problem sind nicht die Frauen sondern die Männer, welche irgendwelchen Disney Liebeskitschfantasien anhängen und glauben man müsse die eigenen Interessen unter die der Frau stellen.
Kein Wunder das diese Männer unter dem Pantoffel stehen.
Dies ist jedoch keine Begründung für eine Einführung der frauenverachtenden und gewaltfördernden Praktiken des Islams.

Virgo
11.04.2007, 21:16
Diese Mädels haben doch wohl alle nen Rad ab, es ist absolut blödsinnig nur für den Mann die Religion zu wechseln, vor allem die, mit der man sich noch nicht befasst hat.
1. Ich habe etwa 5 Jahre gebraucht, um mir im Klaren darüber zu sein, was für mich das Richtige ist
2. Meinen Mann habe ich erst 1 Jahr NACH meiner Konvertierung zum ersten Mal gesehen und gehiratet

tabasco
11.04.2007, 21:20
(...)
1. Ich habe etwa 5 Jahre gebraucht, um mir im Klaren darüber zu sein, was für mich das Richtige ist(...)
Das ging flott. Manche brauchen ein Leben lang :).

Was bringt eine Frau zum Islam Aysha ?

harlekina
11.04.2007, 21:22
Das ging flott. Manche brauchen ein Leben lang :).

Was bringt eine Frau zum Islam Aysha ?

Das würde mich auch interessieren.

tabasco
11.04.2007, 21:28
Das würde mich auch interessieren.

Ich kann mir folgendes vorstellen

1. Für die Menschen, die auf die Glaubensbekenntnisse in der Öffentlichkeit Wert legen, eigent sich der Islam mit seiner zu Schau gestellten "Sichtbarkeit" gut.

2. Klarheit der Verhältnisse

3. Lust am Demut

4. Exotischer / orientalischer Hauch

Mmm, Aysha ?

kritiker_34
11.04.2007, 22:04
Tut sie nicht, oder um mein Posting aus einem anderen Thread zum exakt gleichen Thema zu wiederholen:

Ihr scheint nicht zu begreifen, dass die BILD hier eine antimoslemische Schiene fährt, aber nicht auf die offensive Art sondern auf die subtile:

Zitat:

Hotelfachfrau Saskia Rahn (21): „Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“

Schülerin Anna Alvermann (17): „Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“

Schülerin Viktoria Trotner (16): „Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen und zum Beispiel auf Schweinefleisch verzichten. Mir macht das nichts aus.“

Jessica Evers (20): Bei religiösen Festen muss sie mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.

Deutsche Mädchen müssen dies, müssen das, Anpassungsdruck hier, Anpassungsdruck da. Findet ihr das ist eine Werbung für multikulturelle Beziehungen oder nicht doch eher eine subtile Warnung an deutsche Frauen ?

Das ist WERBUNG für das KONVERTIEREN Die angeblich negativen Seiten sind NICHT wichtig. Es wird etwas als "normal" dargestellt, was gerade bei Teenagern Neugierde weckt.

Neutraler
11.04.2007, 23:31
Angesichts solcher Kommentare hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, wenn solche Frauen von ihren islamischen und sie beherrschenden Männern eingesperrt, verprügelt, vergewaltigt oder getötet werden. Selbst schuld, wer sich so einer primitiven Gesellschaft anpasst, anstatt weiterhin bei der westlichen und fortschrittlichen Gesellschaft zu bleiben.

harlekina
12.04.2007, 07:23
Ich kann mir folgendes vorstellen

1. Für die Menschen, die auf die Glaubensbekenntnisse in der Öffentlichkeit Wert legen, eigent sich der Islam mit seiner zu Schau gestellten "Sichtbarkeit" gut.

2. Klarheit der Verhältnisse

3. Lust am Demut

4. Exotischer / orientalischer Hauch

Mmm, Aysha ?

Da sind mir doch zuviele Unbekannte dabei. Und Demut ist so gar nicht mein Ding, im Gegenteil. O-Ton mein Mann "Hier geschieht doch sowieso das, was du willst". :]

SteveFrontera
12.04.2007, 08:25
Die Liebe ist oft stärker als Tradition und Sitte.

Entfernungsmesser
12.04.2007, 08:30
Die Liebe ist oft stärker als Tradition und Sitte.

Die Dummheit leider auch!

EUROFREUND
12.04.2007, 09:57
Die BLÖD-Zeitung schwärmt von Beziehungen zwischen deutschen Mädchen und türkischen Jungs:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/mfb-6525654-vanessa-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg

>>>
Hamburg – Aus Liebe floh die Hamburger Schülerin Vanessa* (16) zu ihrem türkischen Freund Cafer nach Anatolien.

Sie wurde Muslima, legte ein Kopftuch an und heiratete ihn nach islamischem Brauch
<<<

Wie romantisch, nicht wahr?


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/foto-6556768-paar1-135.jpg

>>>
Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“
<<<

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/liebe-zwischen-kulturen.html

Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?


Hier mehr:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/multikulturelles_zusammenleben_1.html

Auszüge:

>>>
(...) Auch für die 17-jährige Anna ist klar, dass sie diejenige ist, die gefälligst die Brücke zu bauen hat.
„Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“
Die 16-jährige Victoria sagt:
„Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen.
Und wenn die Eltern hier sind? Passt sie sich dann auch an, aus Respekt und Gastfreundschaft? Einzig für die 20-jährige Jessica ist (noch) klar, dass sie nicht zum Islam übertreten wird. Bei religiösen Festen muss sie allerdings mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.
<<<

"Ich muss, ich muss, ich muss..." Jetzt mal ehrlich, Mädels, ist das die große Liebe, wo der eine Part immer nur irgendetwas "muss"?? Ist das ein "Aufeinander-Zugehen", wenn der eine Part zu selbstverstümmlerischen Einschränkungen, Verzicht und Anpassung bereit ist (sein muss), und der andere Part sich keinen Millimeter bewegt?

Und warum gibt es keine umgekehrten Fälle, wo nämlich eine Muselmanin mit einem Nichtmusel glücklich wird, liebe BILD? Nichts gefunden? Wahrscheinlich nicht, denn der Hauspascha und die großen Brüder werden derartiges "Aufeinander-Zugehen" immer noch per Schnappmesser wirksam zu verhindern wissen. Liebe BILD, wir haben es hier nicht mit einem herzigen "Aufeinander-Zugehen" der Kulturen zu tun, sondern mit einer Unterwerfung der einen Kultur unter die andere, und zwar einer aufgeklärten, freiheitlichen unter eine voraufklärerische und repressive. Nichts zum Schwärmen, und nichts zum Jubeln, liebe BILD.


Etwas zum nachdenken und genießen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,456899,00.html

Ragtimer
12.04.2007, 10:39
Angesichts solcher Kommentare hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, wenn solche Frauen von ihren islamischen und sie beherrschenden Männern eingesperrt, verprügelt, vergewaltigt oder getötet werden. Selbst schuld, wer sich so einer primitiven Gesellschaft anpasst, anstatt weiterhin bei der westlichen und fortschrittlichen Gesellschaft zu bleiben.

"Selbst schuld" würd ich so nicht sagen. Diese jungen Mädchen sind vielfach Opfer von Multikultipropaganda und der in Schule und Medien vermittelten PolCor-Ideologie, nach der Muslime grundsätzlich gut und Opfer und Europäer grundsätzlich böse und Täter sind.

Ich bin dafür, die Mädchen so früh wie möglich über die Gefahren, die ihnen in Beziehungen mit Moslems blühen, aufzuklären. Schon im Vorlesealter. Jeden Abend ein Kapitel aus entsprechenden Büchern. Es gibt davon genug. Man muss nur mal in einem beliebigen Buchladen zum Regal "Schicksale" gehen, da sieht man die ganzen Bücher mit den Schleiereulen auf dem Couver. Außerdem sollten die Mädchen zu Selbstbewusstsein und Kritikfähigkeit erzogen werden (wie die Jungs natürlich auch), sowie zum Stolz auf die Zugehörigkeit zur aufgeklärten westlichen Zivilisation statt zu politisch korrekter Selbstgeißelung. Und last but not least ist der Besuch von Selbstverteidigungskursen zu empfehlen, damit jeder orientalische Pascha, der versucht sie gewaltsam zu unterdrücken, die Handkante eines Kuffarmädels zu schmecken bekommt.

Von derart emanzipierten Mädchen wird jeder Muselmann schon von vornherein Reißaus nehmen. ;)

Volyn
12.04.2007, 13:03
Etwas zum nachdenken und genießen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,456899,00.html


Leider ist es keine Satire...

Ausonius
12.04.2007, 13:11
Etwas dümmlich wirken die beiden Mädels aus dem Eingangsbeitrag schon. Dennoch ist das ganze Privatsache und sollte es auch bleiben.

Volyn
12.04.2007, 13:46
Etwas dümmlich wirken die beiden Mädels aus dem Eingangsbeitrag schon. Dennoch ist das ganze Privatsache und sollte es auch bleiben.

Sind die Ehrenmorde unter umgekehrten Vorzeichen auch Privatsache?

Janitschar
12.04.2007, 17:02
Als ob ein Türke seine Frau direkt verarscht und schlägt. Würde ich niemals machen, lächerlich seid ihr!

Ausonius
12.04.2007, 17:15
Sind die Ehrenmorde unter umgekehrten Vorzeichen auch Privatsache?

Nein. Ich muss dir aber wohl nicht den Unterschied zwischen Mord und einer Eheschließung erklären.

Blutkehle666
12.04.2007, 20:21
Als ob ein Türke seine Frau direkt verarscht und schlägt. Würde ich niemals machen, lächerlich seid ihr!

Hat so in der Form auch niemand behauptet. Fakt ist jedoch, dass mangelnder Respekt vor Frauen, sowie der Hang zur Gewaltanwendung gegenüber Frauen und Kindern, in islamischen Ländern, Kulturen und bei islamischen Menschen, wie zum Beispiel den Türken, viel häufiger auftritt als zum Beispiel bei Deutschen.

Liegnitz
12.04.2007, 20:25
:kotz: :kotz: :kotz: Noch son Multikultikotzstrang?
Weg damit.

blues
14.04.2007, 00:54
Als ob ein Türke seine Frau direkt verarscht und schlägt. Würde ich niemals machen, lächerlich seid ihr!

hi janitschar

die music hat mir gefallen

bisschen kitschig aber hübsch

KRTLS
14.04.2007, 01:00
Menschen sind keine Hunde, daher sollte Jeder nur mit Jemanden aus seiner Rasse und Kultur zusammen kommen. ;)

Virgo
03.05.2007, 15:43
Das ging flott. Manche brauchen ein Leben lang :).

Was bringt eine Frau zum Islam Aysha ?

Ganz einfach:
- ein Christentum was mich im Stich gelassen hat
- eine große Gemeinschaft
- klare regeln
- die klare verneinung der Gottessohnschaft Jesu
- klares verbot von alk und schwein
- eine vernünftige kleiderordnung

soll ich noch mehr aufzählen?

Wahabiten Fan
03.05.2007, 15:48
Ganz einfach:
- ein Christentum was mich im Stich gelassen hat
- eine große Gemeinschaft
- klare regeln
- die klare verneinung der Gottessohnschaft Jesu
- klares verbot von alk und schwein
- eine vernünftige kleiderordnung

soll ich noch mehr aufzählen?


Ich bitte darum!:=

harlekina
03.05.2007, 15:55
Ganz einfach:
- ein Christentum was mich im Stich gelassen hat
- eine große Gemeinschaft
- klare regeln
- die klare verneinung der Gottessohnschaft Jesu
- klares verbot von alk und schwein
- eine vernünftige kleiderordnung

soll ich noch mehr aufzählen?


Du bist aber schon noch fähig, selber aufs Klo zu gehen, oder brauchst du dafür auch jemanden, der dir das vorschreibt?

Nachtfalke
03.05.2007, 16:16
Du wirst lachen, aber "Klo-Vorschriften" gibt es bei Denen auch. :D
Frag mal diese Ayshe "Virgo".

Virgo
02.07.2007, 15:04
Du bist aber schon noch fähig, selber aufs Klo zu gehen, oder brauchst du dafür auch jemanden, der dir das vorschreibt?

Und was soll jetzt diese Bemerkung? Eine klare Regelung ist mir halt lieber als etwas, was extrem schwammig ist

Virgo
02.07.2007, 15:06
Ich bitte darum!:=

Zum Bsp auch ein Abbildungsverbot der heiligen und ein klares Verbot des Glückspiels

Praetorianer
02.07.2007, 15:17
3. Lust am Demut



Meinst du damit Demut gegenüber Gott und der Schöpfung?

Praetorianer
02.07.2007, 15:25
- eine vernünftige kleiderordnung


Und was findest du an einer Kleiderordnung generell gut?

harlekina
02.07.2007, 16:09
Und was soll jetzt diese Bemerkung? Eine klare Regelung ist mir halt lieber als etwas, was extrem schwammig ist

Du brauchst eine klare Regelung für A-A-machen?

Wahabiten Fan
02.07.2007, 17:37
Zum Bsp auch ein Abbildungsverbot der heiligen und ein klares Verbot des Glückspiels

Das letzte Fresko von "Mohammed" wurde 1432 an der Universität von Herat gefertigt

und

das klare Glückspiel/Alkoholverbot, ich habe die Besoffenen und die "Spieler" während meiner 139 Monate bei den Musels nicht gezählt!

Zeitgeist1
29.11.2007, 07:46
Ich denke, man sollte die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären.

Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Menschen in ihr Unglück rennen.

Hoffentlich müssen sich die Verantwortlichen für diese unglaublichen Märchengeschichten, diese Indoktrination und das daraus entstehende Leid der jungen Frauen irgendwann in naher Zukunft ihrer Schuld stellen.

Zeitgeist1
02.12.2007, 14:59
Da Schlimme an der ganzen Sache ist ja, daß nicht nur unsere Politiker und Medien solchen Unsinn verbreiten, sondern


die ultimative Masche

solcher Musel-Aussagen:

"Ich bin anders, nicht so wie die anderen. Ich lebe die westliche Zivilsation. Was "dieses alte Buch" sagt, gilt für mich nicht."

Taqiyya! So langsam kommen wir ihnen auf die Schliche.

Ragtimer
07.08.2008, 00:14
Ein besonders krasser Fall - aber womöglich alltäglicher als man denkt:

>>>
ARCHIV: SANDRA (19) - GEFANGEN IN SAUDI-ARABIEN

Ihr Freund wollte sie für 1000 Euro kaufen
OLAF WUNDER

Als sie Ostern in den Flieger stieg, glaubte sie, sie bricht zu einem zweiwöchigen Nahost-Urlaub auf. Jetzt ist Sandra S. schon fast vier Monate von zu Hause weg. Die 19-Jährige wird angeblich gemeinsam mit ihrer Tochter Lela (1) in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad festgehalten - von ihrem Lebensgefährten Mohammed L. Ihn hat die MOPO jetzt telefonisch erreichen können. Der 30-Jährige versteht die ganze Aufregung nicht.

Das Gespräch mit diesem Mann macht klar: Er hat überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Er behauptet, Sandra geheiratet zu haben, und zwar schon vor vier Jahren. Da war sie gerade mal 15. Dass es sich dabei nicht um eine gültige Hochzeit nach deutschem Recht handelte, spielt für ihn keine Rolle. "Sandra ist meine Frau", wiederholt er immer wieder. Und das bedeutet in seinem Land, dass sie gefälligst das zu tun hat, was er will. Er liebe Sandra. Sandra sei glücklich, mache fast jeden Tag nur "Party", erzählt er. Als der MOPO-Reporter verlangt, direkt mit Sandra zu sprechen, lehnt er ab: "Sie ist jetzt Muslimin. Und eine verheiratete muslimische Frau darf nicht einfach so mit einem anderen Mann reden."

(...)
Inzwischen hat sich auch Sandras Vater zu Wort gemeldet. Er berichtet, dass Mohammed L. 2005 - damals war seine Tochter 15 - an ihn herangetreten sei und ihm Sandra abkaufen wollte. "Er bot mir 1000 Euro, wenn ich der Hochzeit zustimme. Ich habe das abgelehnt und ihm gesagt, dass er mir nie wieder unter die Augen treten soll."

Ressort: HH Hamburg
<<<

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080722/hamburg/panorama/ihr_freund_wollte_sie_fuer_1000_euro_kaufen.html

Wieder so ein bedauernswertes Mädchen, das die faschistoiden, vor-zivilisatorischen Merkmale der Musel"kultur" am eigenen Leib kennenlernernen musste, weil ihr Infos darüber von der PolCor-Inquisition bzw. von "antirassistischen" Eltern vorenthalten worden sind. Jeden Abend ein Kapitel aus http://www.1001geschichte.de/ oder aus "Mia - ein Leben im Versteck" und ähnlichen Büchern bereits im Vorlesealter - und Sandra und ihren Angehörigen wäre dieses Martyrium erspart geblieben.

Hoffentlich wird das arme Mädel aus den Fängen dieses Herrenmenschen bald befreit. :(

Joseph Malta
07.08.2008, 00:25
Ein besonders krasser Fall - aber womöglich alltäglicher als man denkt:

>>>
ARCHIV: SANDRA (19) - GEFANGEN IN SAUDI-ARABIEN

Ihr Freund wollte sie für 1000 Euro kaufen
OLAF WUNDER

Als sie Ostern in den Flieger stieg, glaubte sie, sie bricht zu einem zweiwöchigen Nahost-Urlaub auf. Jetzt ist Sandra S. schon fast vier Monate von zu Hause weg. Die 19-Jährige wird angeblich gemeinsam mit ihrer Tochter Lela (1) in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad festgehalten - von ihrem Lebensgefährten Mohammed L. Ihn hat die MOPO jetzt telefonisch erreichen können. Der 30-Jährige versteht die ganze Aufregung nicht.

Das Gespräch mit diesem Mann macht klar: Er hat überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Er behauptet, Sandra geheiratet zu haben, und zwar schon vor vier Jahren. Da war sie gerade mal 15. Dass es sich dabei nicht um eine gültige Hochzeit nach deutschem Recht handelte, spielt für ihn keine Rolle. "Sandra ist meine Frau", wiederholt er immer wieder. Und das bedeutet in seinem Land, dass sie gefälligst das zu tun hat, was er will. Er liebe Sandra. Sandra sei glücklich, mache fast jeden Tag nur "Party", erzählt er. Als der MOPO-Reporter verlangt, direkt mit Sandra zu sprechen, lehnt er ab: "Sie ist jetzt Muslimin. Und eine verheiratete muslimische Frau darf nicht einfach so mit einem anderen Mann reden."

(...)
Inzwischen hat sich auch Sandras Vater zu Wort gemeldet. Er berichtet, dass Mohammed L. 2005 - damals war seine Tochter 15 - an ihn herangetreten sei und ihm Sandra abkaufen wollte. "Er bot mir 1000 Euro, wenn ich der Hochzeit zustimme. Ich habe das abgelehnt und ihm gesagt, dass er mir nie wieder unter die Augen treten soll."

Ressort: HH Hamburg
<<<

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080722/hamburg/panorama/ihr_freund_wollte_sie_fuer_1000_euro_kaufen.html

Wieder so ein bedauernswertes Mädchen, das die faschistoiden, vor-zivilisatorischen Merkmale der Musel"kultur" am eigenen Leib kennenlernernen musste, weil ihr Infos darüber von der PolCor-Inquisition bzw. von "antirassistischen" Eltern versagt worden sind. Jeden Abend ein Kapitel aus "Mia - ein Leben im Versteck" bereits im Vorlesealter - und Sandra und ihren Angehörigen wäre dieses Martyrium erspart geblieben.

Hoffentlich wird das arme Mädel aus den Fängen dieses Herrenmenschen bald befreit. :(

Undurchsichtiger Dreck.

Von wem ist das Kind? Wieso ist er seit 4 Jahren ihr "Lebensgefährte", wenn der Vater ihn nie wieder sehen wollte? Wieso wurde sie mit eben mal 17 von einem Mann schwanger, mit dem der Vater ihr wohl den Umgang kategorisch untersagt hat? Wieso lässt der Vater einem Typen von 26 Jahren nicht gerichtlich untersagen mit seiner minderjährigen Tochter rumzumachen? Da der Mann (der Täter) das 21. Lebensjahr vollendet hatte, hätte der Vater als Erziehungsberechtigter ihn wegen der Rummacherei mit der Tochter nach § 182 StGB anzeigen können.

Das ist doch hochgradig dubios.