PDA

Vollständige Version anzeigen : Oster-Friedensmärsche gegen Nato-Kriegspolitik und Hochrüstungswahn



Jürgen Meyer
08.04.2007, 12:32
Wie in jedem Jahr finden auch diesmal wieder Demos gegen de Nato Rüstungspolitik
und gegen Angriffskriege insbesondere der USA und ihrer Billigen statt.

So jährt sich der völkerrechtswidrige Irakkrieg zum 4. Mal und auch der Afghanistankrieg in den sich die Bundeswehr mehr und mehr hineinziehen lässt, steht im Focus der Kritik

Ebenso wird das geplante Raketenschild der USA in Osteuropa kritisiert, was Anlass zu einer neuen Wettrüstungsspirale bieten wird

Krieg und Frieden
Von Adenauers „Politik der Stärke“ bis zu Merkels Tornados
Ostermarsch – notwendiger denn je

der Ostermarsch der Friedensbewegung ist ein Traditionsereignis. 1960 zogen in der damaligen Bundesrepublik zum ersten Mal Menschen auf die Straße - ohne von einer etablierten Partei oder Großorganisation dazu aufgefordert zu sein -, um gegen eine Regierungspolitik zu demonstrieren, die auf Aufrüstung, einschließlich atomarer Aufrüstung setzte, auf Konfrontation mit dem „Soffjettsystem“ (Adenauerslang), auf „Politik der Stärke“.

Vorbild waren die britischen Atomwaffengegner, die im Protest gegen die Atompolitik ihrer Regierung von London zum atomaren Standort Aldermaston demonstrierten. Vieles wurde von den englischen Freunden übernommen: das Datum der Aktion, das Zeichen der Todesrune, das man auch als die Buchstaben „ND“ (für nuclear disarmament - atomare Abrüstung) aus dem internationalen Flaggenalphabet lesen kann, und der Langstreckenehrgeiz der Demonstrationsroute. Der Wind der Veränderung war ab Mitte der 60er Jahre spürbar: die Demonstranten wurden zahlreicher, die Forderungen mit der Vorlage der Notstandsgesetze - die konkret den Kriegsfall ins Auge fassten - entschiedener, das Bündnis der Ostermarschierer größer. Engagierte Studenten, Intellektuelle und Künstler kamen hinzu, mutige Sozialdemokraten und Gewerkschafter machten auf den Kundgebungen ihre Ablehnung der damaligen großen Koalition deutlich.
Einen Ostermarsch wie 1968 hat es weder vorher noch nachher wieder gegeben. Am Gründonnerstag war auf den Hauptsprecher der Studentenbewegung Rudi Dutschke geschossen worden, es war nicht klar, ob er das Attentat überleben würde. Die Kundgebungen und Demos konnten (und wollten) sich nicht freimachen von dem so hervorgerufenen Schrecken, der Erbitterung und dem Zorn, jeden Abend der folgenden Tage wurde in München die Auslieferung der Bildzeitung belagert (analog in anderen Städten, und unter großen Tumulten in Westberlin); die Polizei griff hart durch, unter dem Druck der Konfrontation begann an der Basis eine ziemlich irre Diskussion über legitime oder nichtlegitime Anwendung von Gewalt… Erste Trennlinien wurden sichtbar. Im nächsten Jahr aber flog uns der ganze Ostermarsch um die Ohren - nachdem im August die Staaten des Warschauer Pakts in die Tschechoslowakei einmarschiert waren, konnte sich das Bündnis aus Studenten und Gewerkschaftern, Sozialdemokraten, Kommunisten, linken Liberalen und kritischen Protestanten nicht mehr auf eine gemeinsame Plattform einigen.
Als die Friedensbewegung mit dem Krefelder Appell zu einer großen Bewegung anwuchs, war in den 80ern für einige Jahre der Ostermarsch eine Demo zwischen vielen anderen großen Friedensmanifestationen. Damals haben viele, habe ich geglaubt, man stünde kurz davor, die Welt wirklich sicherer zu machen, atomwaffenfrei mindestens bis zum Jahr 2000, die Aufrüstung des Weltraums zu verhindern, und sukzessive auch die „klassischen“ Waffen zu verschrotten - und das Geld für zivile Projekte, für die Dritte Welt, für menschenfreundliche soziale Umgestaltungen zu verwenden
Ein Ende dieser Politik ist nicht in Sicht, im Gegenteil: die Bundeswehr wird zügig zu einer Interventionsarmee umgerüstet, ihre Einsatzorte liegen „in aller Welt“, die Kampftruppen der EU befinden sich im Aufbau, die NATO ist ein Angriffsinstrument der gesammelten Militärmacht der westlichen Industrieländer.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10709


Jürgen Meyer

Klopperhorst
08.04.2007, 12:34
Die sollten sich langsam mal andere Themen suchen.

Diese weltfremden Affen.



----

wtf
08.04.2007, 12:36
Das sind doch die berühmten Ausflüge mit 200 - 300 grauhaarigen Naturfaserträgern, denen man die Pershings weggenommen hat?

Skaramanga
08.04.2007, 12:36
Gibt es auch Friedensmärsche gegen die Atomare Aufrüstung des Iran und die Kriegsdrohungen der Hezbollah und Taliban?

Walter Hofer
08.04.2007, 12:38
Die sollten sich langsam mal andere Themen suchen.
Diese weltfremden Affen.
----

Wieso?
Andere feiern Ostern, noch andere lassen sich ans Kreuz nageln oder manche gehen Karfreitag in die Disco oder Ostersonntag in den Garten.

wtf
08.04.2007, 12:41
WH, gib zu, Du bist einer von Ihnen.

Walter Hofer
08.04.2007, 12:43
WH, gib zu, Du bist einer von Ihnen.

:)) :)) - nee,
heute schreibe ich in Foren und morgen geht's zum heidnischen Osterfeuer.

Ragtimer
08.04.2007, 12:47
Gibt es auch Friedensmärsche gegen die Atomare Aufrüstung des Iran und die Kriegsdrohungen der Hezbollah und Taliban?

Nie und nimmer. Die verorten ihren Feind grundsätzlich nur im Westen. In jenem Westen, dem sie überhaupt erst zu verdanken haben, dass sie marschieren und ihre Meinung kundtun dürfen.

dimu
08.04.2007, 12:57
.
lasst die marschierer marschieren und protestieren.
es gibt menschen, die ihr selbstverständnis und ihr dasein darin erkennen.
.

Walter Hofer
08.04.2007, 13:05
Die sollten sich langsam mal andere Themen suchen.

Diese weltfremden Affen.
----

Findest du den Tornadoeinsatz in Afghanistan etwa weltfremd?

Ostermärsche fortgesetzt - Grünen und Friedensbewegung streiten


Frankfurt/Main (dpa) Mit Aktionen in zahlreichen deutschen Städten hat am Samstag die Friedensbewegung ihre Kritik an den Auslandseinsätzen der Bundeswehr fortgesetzt. Im Mittelpunkt der Ostermärsche stand die Kritik an den Tornado-Einsätzen in Afghanistan.

Bei der größten Demonstration, dem zentralen Ostermarsch in Baden-Württemberg im Schwarzwald-Ort Calw, kamen am frühen Nachmittag knapp 1000 Menschen zusammen. Demonstrationen wurden auch aus Orten in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Bayern gemeldet. Unterdessen wiesen Sprecher der Friedensbewegung Forderungen der Grünen nach einem Kurswechsel bei den Ostermärschen zurück.

Der Sprecher der Frankfurter Infostelle Ostermarsch, Willi van Oyen, wies in der «Frankfurter Rundschau» (Samstag) den Vorwurf der Einseitigkeit zurück. So finde sich das Thema Armutsbekämpfung in allen Aufrufen wieder. Den Grünen warf van Ooyen zugleich vor, «halbseidene und widersprüchliche Positionen» zu beziehen. Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth hatte am Donnerstag den Veranstalter der Ostermärsche eine «Schwarz-Weiß- Sicht» und eine «pauschale Ablehnung des Militärischen» vorgehalten.

Die Netzwerk Friedenskooperative in Bonn warf den Grünen vor, mit ihrer «überheblichen Distanzierung» ihre eigene Basis zu brüskieren. Wenn sich die Bundeswehr wie mit dem Tornado-Einsatz in Afghanistan an offensiven Kampfhandungen beteilige, müsse die Friedensbewegung klare Antikriegsbewegung sein und ein eindeutiges «Nein!» auf ihre Transparente schreiben, sagte Netzwerk-Geschäftsführer Manfred Stenner am Samstag. Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, nahm am Samstag dagegen Roth in Schutz. Die Friedensbewegung müsse anerkennen, dass internationale Organisationen und UN-Agenturen unter bestimmten Umständen militärischen Schutz bräuchten, erklärte er.

07.04.2007 19:57


http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200704071263.html

erwin r analyst
08.04.2007, 13:31
Da laufen wieder ein paar tausend linke Realitätsverweigerer...

Vril
08.04.2007, 13:32
Wie in jedem Jahr finden auch diesmal wieder Demos gegen de Nato Rüstungspolitik
und gegen Angriffskriege insbesondere der USA und ihrer Billigen statt.

So jährt sich der völkerrechtswidrige Irakkrieg zum 4. Mal und auch der Afghanistankrieg ... bla , bla , bla


Jürgen Meyer

Wo warste eigentlich als die Sowjets 1979 einmaschiert sind ?

Wo waren die Proteste der verlogenen Pro-Sowjetischen Friedensbewegung die ja eh von Neudeutsch " Linken " (Kommunisten) unterwandert und gesteuert ist ?

Achso vergaß ja die Sowjets (damals noch Kommunistisch) waren ja immer die guten , und sind Freundschaftlich mal die Afghanen besuchen gegangen und haben Blumen und Lebensmittel verteilt , nur die bösen Afghanen haben das missverstanden und sich gewehrt.

Walter Hofer
08.04.2007, 13:34
Da laufen wieder ein paar tausend linke Realitätsverweigerer...

:rolleyes: du meinst sicherlich die Friedensaktivisten aus allen Parteien:
(CSU, CDU, FPD, SPD, Grüne, Linkspartei)


Beim größten Ostermarsch in Bayern kamen in München rund 300 Teilnehmer zusammen. «Deutschlands Sicherheit wird am Hindukusch nicht verteidigt, sondern nur gefährdet», sagte Jürgen Rose, Oberstleutnant der Bundeswehr und Friedensaktivist. Der Kampf gegen den Terror mit militärischen Mitteln führe nur zu immer neuem Terror. Rose hatte sich geweigert, an der Planung und an Einsätzen der Bundeswehr in Afghanistan teilzunehmen.

http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200704071263.html?apage=1&SZONSID=6d73b9a5351bd9bb33ed3a74fae55bea

erwin r analyst
08.04.2007, 13:35
Wo warste eigentlich als die Sowjets 1979 einmaschiert sind ?

Wo waren die Prodeste der verlogenen Pro-Sowjetischen Friedensbewegung die ja eh von Neudeutsch " Linken " (Kommunisten) unterwandert und gesteuert ist ?

Achso vergaß ja die Sowjets (damals noch Kommunistisch) waren ja immer die guten , und sind Freundschaftlich mal die Afghanen besuchen gegangen und haben Blumen und Lebensmittel verteilt , nur die bösen Afghanen haben das missverstanden und sich gewehrt.

Genau! Wie in den 80ern: Gegen die amerikanischen Raketen hat man protestiert, gegen die russischen nicht. Verlogenes Pack diese Linken!

dimu
08.04.2007, 13:36
Da laufen wieder ein paar tausend linke Realitätsverweigerer...
da laufen sie, da laufen sie ........................ ja, wo laufen sie denn hin? :rolleyes: :cool2:
.

erwin r analyst
08.04.2007, 13:37
:rolleyes: du meinst sicherlich die Friedensaktivisten aus allen Parteien:
(CSU, CDU, FPD, SPD, Grüne, Linkspartei)



http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200704071263.html?apage=1&SZONSID=6d73b9a5351bd9bb33ed3a74fae55bea

Deine Träume in allen Ehren, aber es sieht doch anders aus: Es laufen vielleicht ein paar Grüne wie "Ströbülü" oder SPDler mit, aber hauptsächlich sind es Alt-SEDler. Wir laufen da nicht mit.

erwin r analyst
08.04.2007, 13:38
da laufen sie, da laufen sie ........................ ja, wo laufen sie denn hin? :rolleyes: :cool2:
.

In die Arme der "Weltrevolution". :hihi: :D

Walter Hofer
08.04.2007, 13:55
Deine Träume in allen Ehren, aber es sieht doch anders aus: Es laufen vielleicht ein paar Grüne wie "Ströbülü" oder SPDler mit, aber hauptsächlich sind es Alt-SEDler. Wir laufen da nicht mit.


Die 300 Friedensmarschierer in München und die 1.000 in Calw sind alles hauptsächlich sind Alt-SEDler. :rofl: :rofl:

erwin r analyst
08.04.2007, 13:58
Die 300 Friedensmarschierer in München und die 1.000 in Calw sind alles hauptsächlich sind Alt-SEDler. :rofl: :rofl:

In B-W haben 219.000 die Linke gewäht.
In Bayern 244.000

Vril
08.04.2007, 14:18
Auch wir wollen nur Frieden. (Saddam hat in schon)

http://img291.imageshack.us/img291/9117/pacedesktoptx4.jpg (http://imageshack.us)

Helga
08.04.2007, 14:23
Gibt es auch Friedensmärsche gegen die Atomare Aufrüstung des Iran und die Kriegsdrohungen der Hezbollah und Taliban?

Natürlich nicht!

Diese Art Ostermärsche wird derzeit von den Amerikanern erledigt - mit der Nimitz ist der dritte Kampfverband zur See in die Golfregion bereits unterwegs!

Das nenne ich eine echte Friedensdemonstration!

:))

Jürgen Meyer
08.04.2007, 14:44
Bei den Friedensmärschen geht es und ging es in erster Linie immer um den Weltfrieden

Saddam Hussein oder Kim Il Sung sind regionale Erscheinungen und sie waren im Gegensatz zum US Imperialismus haben sie nicht wirklich eine Bedrohung für den Weltfrieden dargestellt.

Saddam Husein war ausserdem ein Freund und Verbündeter der USA in den 80 er Jahren wie auch CIA Agent Osama Bin Laden, dem man in Pakistan eine 30 000 Mann starke Mujaheddintruppe von Pakistan aus als Oberkommandierenden im Kampf gegen die Sowjets an die Hand gegeben und in Kooperation mit dem Geheimdienst der Saudis und dem pakistaniscjen ISI ( Gründung des CIA ) finanziert hatte

Echte Angriffskriege auf fremden Kontinenten habennallein die US Weltherrrschaftsstrategen vom Zaune gerissen und diese Kriegstreiber muss man stoppen.
Alleine im Irak starben in Folge des US Krieges gegen den Irak Hunderttausende Zivilisten . Das von den USA initierte Massensterben durch Krieg und Bürgerkrieg muss beendet werden

Grüsse Jürgen

bernhard44
08.04.2007, 14:52
Bei den Friedensmärschen geht es und ging es in erster Linie immer um den Weltfrieden

Grüsse Jürgen

Weltfrieden ist das Gegenteil von Weltkrieg........Frieden hätte es auch getan!:]
Aber das ist ja nicht spektakulär genug!

Mauser98K
08.04.2007, 15:00
Die Ostermarschierer habe ich schon als Jugendlicher in den Achtzigern zutiefst verachtet.

Vril
08.04.2007, 15:06
Ein typischer Friedensbewegter. :)) :vogel:

Man beachte den aufgeschriebenen Spruch " Zivilisierte Welt mir graust vor dir "

http://img252.imageshack.us/img252/164/friedenkt5.jpg (http://imageshack.us)

Na dann ab in die Steinzeit .... :rolleyes:

Wahabiten Fan
08.04.2007, 15:23
Ein typischer Friedensbewegter. :)) :vogel:

Man beachte den aufgeschriebenen Spruch " Zivilisierte Welt mir graust vor dir "

http://img252.imageshack.us/img252/164/friedenkt5.jpg (http://imageshack.us)

Na dann ab in die Steinzeit .... :rolleyes:

Etwas Wahrheit steckt also doch auch in der Muselbehauptung vom "dekadenten Westen"!

Wahabiten Fan
08.04.2007, 15:31
Natürlich nicht!

Diese Art Ostermärsche wird derzeit von den Amerikanern erledigt - mit der Nimitz ist der dritte Kampfverband zur See in die Golfregion bereits unterwegs!

Das nenne ich eine echte Friedensdemonstration!

:))

Und weit und breit kein neuer "Adolf" in Sicht der den bösen Amis Einhalt gebietet!

Das kann nicht gut gehen!

Mauser98K
08.04.2007, 16:03
Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machen
werden dereinst für diejenigen pflügen,
die ihre Schwerter behielten.

Frohe Ostern!

Skaramanga
08.04.2007, 17:40
Ein typischer Friedensbewegter. :)) :vogel:

Man beachte den aufgeschriebenen Spruch " Zivilisierte Welt mir graust vor dir "

Na dann ab in die Steinzeit .... :rolleyes:

Wenn er sich eine Blinddarmentzündung einfängt wird er diesen Spruch ganz schnell vergessen - wetten?

Ekelbruehe
08.04.2007, 17:44
Wenn er sich eine Blinddarmentzündung einfängt wird er diesen Spruch ganz schnell vergessen - wetten?

Die Skalpelle der Neandertaler waren zwar nicht steril, aber durchaus scharf.

Die Kosten musste aber in der Steinzeit immer der Patient selber tragen.

Ekelbruehe
08.04.2007, 17:47
Ein typischer Friedensbewegter. :)) :vogel:

Man beachte den aufgeschriebenen Spruch " Zivilisierte Welt mir graust vor dir "

http://img252.imageshack.us/img252/164/friedenkt5.jpg (http://imageshack.us)

Na dann ab in die Steinzeit .... :rolleyes:

Ich würde dieses Bürschlein gerne operieren, sogar ohne "Gage".

Tierversuche an Menschen vorzunehmen ist des Arztes Traum.

Verrari
08.04.2007, 18:00
Ich würde dieses Bürschlein gerne operieren, sogar ohne "Gage".

Tierversuche an Menschen vorzunehmen ist des Arztes Traum.

Ich kenne eine Anästhesistin .... ;)
Ich bilde mir aber ein, daß eine Anästhesie in diesem Deinem Falle nicht so dringend notwendig wäre, oder? :D :D :D

Ekelbruehe
08.04.2007, 18:23
Ich kenne eine Anästhesistin .... ;)
Ich bilde mir aber ein, daß eine Anästhesie in diesem Deinem Falle nicht so dringend notwendig wäre, oder? :D :D :D

Hehe.

Leider muss ich sagen, dass ich, obwohl ich noch kein Arzt bin, niemandem, auch meinem größten Feind, eine Behandlung verweigern würde.

Bevor hier Witze ala "da haben die aber Glück gehabt" kommen:
Ich mache meinen Job ordentlich und werte nur in anderen Bereichen, ein Automechaniker, der Opels hasst, wird ihn ja auch nicht schlechter reparieren als einen Toyota.

GrafZahl
08.04.2007, 18:51
wir müssen uns gegen den Imperialismus und den NatoWahn zur Wehr setzen, erst friedlich, dann demokratisch und wenn nichts hilft, andere massnahme einleiten lassen.

klartext
08.04.2007, 18:52
Da laufen wieder ein paar tausend linke Realitätsverweigerer...

Die Ostermärsche sind doch nur mehr eine der üblichen Anti-US Demos von Ganzlinksaussen, geht auch kaum noch jemand hin.
Der anhaltende Völkermord in Dafour ist da nur eine Marginalie, nicht der Rede wert, weil er sich zu sperrig in der Ideologie einpassen lässt.
Ein paar Abwehrraketen reissen niemand vom Hocker. Um Moskau herum stehen diese zu hunderten schon seit Jahrzehnten und niemand stört es. Aber das sind ja die guten Raketen, wie wir wissen.

Achsel-des-Bloeden
08.04.2007, 18:59
Die Ostermärsche sind doch nur mehr eine der üblichen Anti-US Demos von Ganzlinksaussen, geht auch kaum noch jemand hin.
Der anhaltende Völkermord in Dafour ist da nur eine Marginalie, nicht der Rede wert, weil er sich zu sperrig in der Ideologie einpassen lässt.
Ein paar Abwehrraketen reissen niemand vom Hocker. Um Moskau herum stehen diese zu hunderten schon seit Jahrzehnten und niemand stört es. Aber das sind ja die guten Raketen, wie wir wissen.
Dem ist nicht hinzuzufügen.

Es wurmt aber einen immer wieder, dass diese blutroten Pharisäer sich nach wie vor als vorzügliche Idealisten der feinsten Intellektualität feiern lassen und oft auch noch gefeiert werden.

Jürgen Meyer
08.04.2007, 21:16
Sind die Grünen neben der Linken ua linken Gruppierungen noch eine Friedenspartei

Parteichefin Claudia Roth hat so ihre Schwierigkeiten mit einem friedenspolitischen Aufruf anlässlich des G 8 Gipfels

»Wir diskutieren intensiv über Friedenspolitik«
Grüne Jugend kritisiert Absage Roths an G-8-Gegner, fühlt sich aber sonst wohl an der Seite der Mutterpartei. Gespräch mit Paula Riester

Presseberichten zufolge will die Parteichefin der Grünen, Claudia Roth, nicht zu einer Protestdemonstration gegen den G-8-Gipfel in Heiligendamm aufrufen. Ist Roths Haltung die der gesamten Bundespartei?
Claudia Roth hat nach langer Überlegung entschieden, nicht zu unterzeichnen. Allerdings nicht, weil sie die Proteste grundsätzlich ablehnen würde, sondern aufgrund der Sprache des Aufrufs, die ihr streckenweise mißfällt.

Mißfallen hat der Grünen-Chefin die Passage, daß die G-8-Staaten als »Vorreiter einer auf Krieg gestützten Weltordnung« für eine »Welt der Kriege, des Hungers, der sozialen Spaltung und der Umweltzerstörung« stehen würden. Können Sie Frau Roths Einwände nachvollziehen?
Die Grüne Jugend steht als Mitunterzeichnerin vorbehaltlos hinter dem Wortlaut des Aufrufs, weil die mächtigsten Industriestaaten in der Tat maßgebliche Schuld an besagten Fehlentwicklungen tragen.

http://www.jungewelt.de/2007/04-07/042.php

Kurzer Bericht über Friedensdemos in Kiel
mit der "Eisernen Lady"
http://www.shz.de/?RUBRIKID=890&MID=30&REDID=1321051&WEBSESSION=b3d93bce00666e198069eb733e582b21


Jürgen Meyer

Verrari
08.04.2007, 21:23
Die Ostermärsche sind doch nur mehr eine der üblichen Anti-US Demos von Ganzlinksaussen, geht auch kaum noch jemand hin.
Der anhaltende Völkermord in Dafour ist da nur eine Marginalie, nicht der Rede wert, weil er sich zu sperrig in der Ideologie einpassen lässt.
Ein paar Abwehrraketen reissen niemand vom Hocker. Um Moskau herum stehen diese zu hunderten schon seit Jahrzehnten und niemand stört es. Aber das sind ja die guten Raketen, wie wir wissen.
Ja, so ist es.
Warum demonstriert eigentlich niemand gegen die atomare Aufrüstung Nord-Koreas, oder des Iran?
Warum demonstriert niemand gegen die Taliban und den Terror im Irak?
Leider ist es so, daß diese Chaoten-Typen nur gegen die eigene Gesellschaft demonstrieren, von denen sie so sehr profitieren.
Zwei Jahre Nord-Korea oder Iran, oder Irak würde denen vielleicht weiterhelfen.

Unser System finanziert teuere Karibikaufenthalte zur Resozialisierung von Strafgefangenen. Wieso nicht ein paar Jahre Resozialisierungs-Aufenthalt in den vorerwähnten Ländern für Berufsdemonstranten? ?(

Jürgen Meyer
08.04.2007, 21:28
Ja, so ist es.
Warum demonstriert eigentlich niemand gegen die atomare Aufrüstung Nord-Koreas, oder des Iran?
Warum demonstriert niemand gegen die Taliban und den Terror im Irak?
Leider ist es so, daß diese Chaoten-Typen nur gegen die eigene Gesellschaft demonstrieren, von denen sie so sehr profitieren.
Zwei Jahre Nord-Korea oder Iran, oder Irak würde denen vielleicht weiterhelfen.

Unser System finanziert teuere Karibikaufenthalte zur Resozialisierung von Strafgefangenen. Wieso nicht ein paar Jahre Resozialisierungs-Aufenthalt in den vorerwähnten Ländern für Berufsdemonstranten? ?(

Immer erst vor der eigenen Haustür kehren und den eigenen Saustall aufräumen bevor man mit dem Finger auf andere Akteure in Nordkorea oder dem Iran zeigt


Von diesen Ländern geht im übrigen keine Bedrohung für den Weltfrieden aus
da es sich um regionale Mächte und keine globalen Mächte handelt




Jürgen Meyer

Sterntaler
08.04.2007, 21:37
Meyer , ne schlechte Nachricht für dich, die USA haben die Augen zugedrückt bei Nordkoreanischen Waffenlieferung an Somalia,trotz Embargo durften die liefern,um die antiislamischen Truppen zu versorgen.(kam heute in den Nachrichten), die Kommunisten nicht auch nicht mehr das ,was sie mal waren, paktieren mit dem "Erzfeind". :))

erwin r analyst
08.04.2007, 21:42
Immer erst vor der eigenen Haustür kehren und den eigenen Saustall aufräumen bevor man mit dem Finger auf andere Akteure in Nordkorea oder dem Iran zeigt


Von diesen Ländern geht im übrigen keine Bedrohung für den Weltfrieden aus
da es sich um regionale Mächte und keine globalen Mächte handelt




Jürgen Meyer

Klar. Immer das, was einem in die Ideologie passt. Lieber greift man die USA an, als einen Diktator. Schwach!

Von uns auch nicht.

erwin r analyst
08.04.2007, 21:42
Meyer , ne schlechte Nachricht für dich, die USA haben die Augen zugedrückt bei Nordkoreanischen Waffenlieferung an Somalia,trotz Embargo durften die liefern,um die antiislamischen Truppen zu versorgen.(kam heute in den Nachrichten), die Kommunisten nicht auch nicht mehr das ,was sie mal waren, paktieren mit dem "Erzfeind". :))

Jetzt ist Meyer aber akut selbstmordgefährdet. :D

Württemberger2
08.04.2007, 21:43
...Von diesen Ländern geht im übrigen keine Bedrohung für den Weltfrieden aus...

Vom Iran und von Nord-Korea geht keine Bedrohung aus? Träum weiter, aber bitte nicht hier im Forum!!! :)) :)) :))

erwin r analyst
08.04.2007, 21:44
Was ist eigentlich das Kriterium für "Bedrohung für den Weltfrieden"?

Jürgen Meyer
08.04.2007, 21:47
Klar. Immer das, was einem in die Ideologie passt. Lieber greift man die USA an, als einen Diktator. Schwach!

Von uns auch nicht.

Die blutrünstigsten Diktatoren waren doch mit den USA immer ganz gut
vereint oder ?

Die Feudaldiktatur der Steinzeitwahabiten der Sauds in Saudi Arabien ist doch mit der US Regierung Bush eng befreundet wie auch der Militärdiktator Musharraf in Pakistan

Osama Bin Laden und Saddam Hussein haben die USA in den 80 ern doch auch unterstützt

Und blutrünstige Diktatoren wie Pinochet oder Noriega oder Batista
waren enge Verbündete der USA

Ganz abgesehen von dem Schah von Persien.. einem der grössten Verbrecher der Weltgeschichte von US Gnaden

Grüsse Jürgen

Jürgen Meyer
08.04.2007, 21:51
Vom Iran und von Nord-Korea geht keine Bedrohung aus? Träum weiter, aber bitte nicht hier im Forum!!! :)) :)) :))



Ja genau

Mindestens genauso gefährlich wie die nicht existierenden irakischen Massenvernichtungswaffen des Herrn Saddam Hussein im Irak,
die sich die US Regierung auch erlogen hatte

Hast du noch mehr Kriegspropagandalügen der USA und der Willigen diesmal bezüglich des Iran oder Nordkoreas im köcher

lach lol

Jürgen

erwin r analyst
08.04.2007, 21:52
Die blutrünstigsten Diktatoren waren doch mit den USA immer ganz gut
vereint oder ?

Die Feudaldiktatur der Steinzeitwahabiten der Sauds in Saudi Arabien ist doch mit der US Regierung Bush eng befreundet wie auch der Militärdiktator Musharraf in Pakistan

Osama Bin Laden und Saddam Hussein haben die USA in den 80 ern doch auch unterstützt

Und blutrünstige Diktatoren wie Pinochet oder Noriega oder Batista
waren enge Verbündete der USA

Ganz abgesehen von dem Schah von Persien.. einem der grössten Verbrecher der Weltgeschichte von US Gnaden

Grüsse Jürgen


Weder Mao, noch Stalin, noch Saddam noch Kim Jong Ill waren USA-freundlich.

Die sind doch harmlos.

Na und? Man muss die Musels eben erst durchschauen.

Die waren doch ein Witz gegen die linken Diktatoren.

Deine Geschichstunwissenheit und dein jämmerlicher Versuch die Geschichet umzudeuten, stößt bei mir gleich auf Widerstand.

erwin r analyst
08.04.2007, 21:54
Ja genau

Mindestens genauso gefährlich wie die nicht existierenden irakischen Massenvernichtungswaffen des Herrn Saddam Hussein im Irak,
die sich die US Regierung auch erlogen hatte

Hast du noch mehr Kriegspropagandalügen der USA und der Willigen diesmal bezüglich des Iran oder Nordkoreas im köcher

lach lol

Jürgen

Quatsch. Die sind halt gut versteckt.

Du bist ein Lügner bis oben hin! Du leugnest systemmatisch die Realität!

Verrari
08.04.2007, 21:54
Was ist eigentlich das Kriterium für "Bedrohung für den Weltfrieden"?

Eine gute Frage!
Ganz sicher nicht die atomare Aufrüstung einiger Bekloppter, wie
Iran und Nord-Korea. Oder der Terrorismus im Irak und das Wiedererstarken der Taliban an der deutschen Verteidigungslinie (sprich: Hindukusch).

Dagegen sind Gegenmaßnahmen der westlichen Welt (hier vornehmlich der USA) ganz besonders als "weltfriedensbedrohend" einzustufen. /:(

erwin r analyst
08.04.2007, 21:56
Eine gute Frage!
Ganz sicher nicht die atomare Aufrüstung einiger Bekloppter, wie
Iran und Nord-Korea. Oder der Terrorismus im Irak und das Wiedererstarken der Taliban an der deutschen Verteidigungslinie (sprich: Hindukusch).

Dagegen sind Gegenmaßnahmen der westlichen Welt (hier vornehmich der USA) ganz besonders als "weltfriedensbedrohend" einzustufen. /:(

Ja klar, wir sind es schließlich, die diese Verrückten dazu bewegen, sich so zu benehmen. :rolleyes:

Meyer Logik, linke Logik, Deppen Logik.

Württemberger2
08.04.2007, 21:56
Mindestens genauso gefährlich wie die nicht existierenden irakischen Massenvernichtungswaffen des Herrn Saddam Hussein im Irak

Der Irak hat mit dem Iran oder Nordkorea recht wenig zu tun...

erwin r analyst
08.04.2007, 21:57
Der Irak hat mit dem Iran oder Nordkorea recht wenig zu tun...

Der ist zu blöd um das zu kapieren. In seinem Spatzenhirn läuft der Prozess eben nicht richtig ab.

Württemberger2
08.04.2007, 21:58
Der ist zu blöd um das zu kapieren. In seinem Spatzenhirn läuft der Prozess eben nicht richtig ab.

Typisch Kommunisten eben..

erwin r analyst
08.04.2007, 22:00
Typisch Kommunisten eben..

Du hast es erfasst.

Jürgen Meyer
08.04.2007, 22:07
Der Irak hat mit dem Iran oder Nordkorea recht wenig zu tun...

Natürlich hat der Iran mit dem Irakkrieg sehr viel zu tun

Das kapiert ein CDU Ideologe natürlich nicht

Weil der US Krieg gegen den Irak nach eigenen US Angaben verloren wurde oder zumindestens nicht mehr gewonnen werden kann und der Iran zur Ordnungsmacht im Irak durch den Irakkrieg wurde, müssen die USA jetzt den Iran in die Knie zwingen
wenn sie nicht als die absoluten Looser und Verlierer dastehen wollen

Zudem haben die USA durch den Irakkrieg die Machtergreifung der pro-iranischen Schiiten unter Grossayatollah sistani erst ermöglicht und den Iran erst zur Ordnungsmacht und zum Machtfaktor in der arabischen Welt erst gemacht

Die Schwäche des Westens, der da nur noch eine Lachnummer ist, hat auch Ahmednedschad erkannt, der denn Westen dort militärisch nicht mehr ernst nimmt und lächelnd da britische soldaten entführen und verschleppen kann

Soviel zu den Spatzenhirnen in Washington und bei CDU Ideolgen hier

Jürgen

Jürgen Meyer
08.04.2007, 22:10
Du hast es erfasst.

Erwin

Du hast mal wieder rein garnichts kapiert und du verstehst die globalen Zusammenhänge schlicht nicht
Geb auf, denn es ist mit dir sinnlos

Schlag mal unter Feindbilddoktrin und Sündenbockphilosophie nach, wenn du hier mitreden willst

Jürgen

Verrari
08.04.2007, 22:11
wenn sie nicht als die absoluten Looser und Verlierer dastehen wollen

Robert

Du meintest bestimmt "loser".
Ein "looser" bist nämlich Du! ;)

erwin r analyst
08.04.2007, 22:11
Natürlich hat der Iran mit dem Irakkrieg sehr viel zu tun

Das kapiert ein CDU Ideologe natürlich nicht

Weil der US Krieg gegen den Irak nach eigenen US Angaben verloren wurde oder zumindestens nicht mehr gewonnen werden kann und der Iran zur Ordnungsmacht im Irak durch den Irakkrieg wurde, müssen die USA jetzt den Iran in die Knie zwingen
wenn sie nicht als die absoluten Looser und Verlierer dastehen wollen

Zudem haben die USA durch den Irakkrieg die Machtergreifung der pro-iranischen Schiiten unter Grossayatollah sistani erst ermöglicht und den Iran erst zur Ordnungsmacht und zum Machtfaktor in der arabischen Welt erst gemacht

Die Schwäche des Westens, der da nur noch eine Lachnummer ist, hat auch Ahmednedschad erkannt, der denn Westen dort militärisch nicht mehr ernst nimmt und lächelnd da britische soldaten entführen und verschleppen kann

Soviel zu den Spatzenhirnen in Washington und bei CDU Ideolgen hier

Jürgen

Hör mal zu du Spatzenhirn,

es ging nicht um den Irak-Krieg, sondern um die Gefahr durch den Iran.

erwin r analyst
08.04.2007, 22:12
Erwin

Du hast mal wieder rein garnichts kapiert und du verstehst die globalen Zusammenhänge schlicht nicht
Geb auf, denn es ist mit dir sinnlos

Schlag mal unter Feindbilddoktrin und Sündenbockphilosophie nach, wenn du hier mitreden willst

Jürgen

Ich kenne mich aus. Das regt dich auf, weil du dich nicht auskennst. An deiner Stelle würde ich auch flüchten, denn du bist schon wieder K.O.

Württemberger2
08.04.2007, 22:15
Weil der US Krieg gegen den Irak nach eigenen US Angaben verloren wurde oder zumindestens nicht mehr gewonnen werden kann und der Iran zur Ordnungsmacht im Irak durch den Irakkrieg wurde, müssen die USA jetzt den Iran in die Knie zwingen wenn sie nicht als die absoluten Looser und Verlierer dastehen wollen

Im Iran ist eine ausschließlich friedliche Nutzung der Atomreaktoren nicht garantiert! Wir müssen der USA sogar dankbar sein, dass sie dem Iran zeigt, wo es langgeht!

erwin r analyst
08.04.2007, 22:15
Im Iran ist eine ausschließlich friedliche Nutzung der Atomreaktoren nicht garantiert! Wir müssen der USA sogar dankbar sein, dass sie dem Iran zeigt, wo es langgeht!

Für einen Kommunisten-Ideologen ist die USA immer der Feind. :rolleyes:

Württemberger2
08.04.2007, 22:16
Ein "looser" bist nämlich Du! ;)

Sehr gut erkannt!

Württemberger2
08.04.2007, 22:16
Für einen Kommunisten-Ideologen ist die USA immer der Feind. :rolleyes:

:)) :)) :)) :)) :))

Jürgen Meyer
08.04.2007, 22:21
Hör mal zu du Spatzenhirn,

es ging nicht um den Irak-Krieg, sondern um die Gefahr durch den Iran.

Hast du immer noch nicht kapiert, dass wahlweise der Kommunismus, der Islam, Ghaddafi, der Irak, der Iran, Nordkorea,, die Serben unter Milosevic oder die Palästinenser als Bedrohung für den Weltfrieden erklärt werden und dieses Denunzieren nur der Feindbilddoktrin dient

Man braucht ständig und immer wieder einen neuen Feind um die eigene Kriegsaggression und das eigne Weltherrschaftsstreben zu verschleiern

Da war auch Hitler früher gut in diesem Spielchen immer wieder neue Feindbilder aufzubauen und so Kriegsgründe und immer wieder neue Kriegsverbrechen zu rechtfertigen

Heutzutage fallen da nur noch Spatzenhirne mit CDU Parteibuch darauf rein

Jürgen

Württemberger2
08.04.2007, 22:24
Heutzutage fallen da nur noch Spatzenhirne mit CDU Parteibuch darauf rein

Die CDU vergibt keine Parteibücher mehr...du solltest dich besser informieren! :)) :)) :))

erwin r analyst
08.04.2007, 22:28
Hast du immer noch nicht kapiert, dass wahlweise der Kommunismus, der Islam, Ghaddafi, der Irak, der Iran, Nordkorea,, die Serben unter Milosevic oder die Palästinenser als Bedrohung für den Weltfrieden erklärt werden und dieses Denunzieren nur der Feindbilddoktrin dient

Man braucht ständig und immer wieder einen neuen Feind um die eigene Kriegsaggression und das eigne Weltherrschaftsstreben zu verschleiern

Da war auch Hitler früher gut in diesem Spielchen immer wieder neue Feindbilder aufzubauen und so Kriegsgründe und immer wieder neue Kriegsverbrechen zu rechtfertigen

Heutzutage fallen da nur noch Spatzenhirne mit CDU Parteibuch darauf rein

Jürgen

Es gibt immer Gründe.

Du bist nur lächerlich. Sieh es ein, du hast keine Chance.

Verrari
08.04.2007, 22:31
Vor ein paar Jahren wurden nach Aussage von Jürgen Meyer, alias Robert Hartwig, (in einem anderen Forum) bereits Konzentrationslager in Deutschland angelegt, um die Übernahme der Macht der Werktätigen vorzubereiten. Ich glaube es war für das Jahr 2003 oder 2004 geplant, genau weiß ich es nicht mehr.
Man muß diesen Typen nicht sooo ernst nehmen.
Er trägt seinen Teil zur Erheiterung der anderen Forumsmitglieder bei. Dies sei ihm gegönnt. Danke Robert! ;)

Jürgen Meyer
08.04.2007, 22:31
Die CDU vergibt keine Parteibücher mehr...du solltest dich besser informieren! :)) :)) :))



Gibt es eigentlich neben dem ehemaligen CDU Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann immer noch weitere CDU Spitzenfunktionäre, die Nazi-Ideologie vertreten ?

Wenn man schon keine Friedensdemos besucht, muss man wenigstens die Kriegstreiber von heute in Washington kräftig unterstützen, scheint die Devise der Ewiggestrigen in der CDU zu sein

Oder schämt man sich in der Union heutzutage dafür und
War das der Grund dafür, dass man jetzt eine ehemalige DDR Bolschewistin
und eine DDR SED Promovierte zur neuen Parteichefin gemacht hat ?

Jürgen

Württemberger2
08.04.2007, 22:36
Gibt es eigentlich neben dem ehemaligen CDU Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann immer noch weitere CDU Spitzenfunktionäre, die Nazi-Ideologie vertreten ?

Hohmann ist kein Nazi, genauso wie Nietzsche und Merz!


Wenn man schon keine Friedensdemos besucht, muss man wenigstens die Kriegstreiber von heute in Washington kräftig unterstützen, scheint die Devise der Ewiggestrigen in der CDU zu sein

Ewiggestrig? Das sind eher Kommunisten! :)) :)) :))


Oder schämt man sich in der Union heutzutage dafür und war das der Grund dafür, dass man jetzt eine ehemalige DDR Bolschewistin und eine DDR SED Promovierte zur neuen Parteichefin gemacht hat ?

Ich bin mit Merkel auch nicht zufrieden...

Jürgen Meyer
08.04.2007, 22:37
Es gibt immer Gründe.

Du bist nur lächerlich. Sieh es ein, du hast keine Chance.



Bleib bei deinem einfach gestrickten Weltbild

ist besser für dich

von Politik und Zeitgeschehen wirst du auch zukünftig nichts verstehen, was schon dein peinliches Avatar verdeutlicht

zurück zum Thema

Die Friedensmärsche gegen Nato Kriegspolitik haben auch heute wieder ihre volle Berechtigung und werden in den nächsten Jahren wieder verstärkt frequentiert werden



Jürgen

Jürgen Meyer
08.04.2007, 22:40
Hohmann ist kein Nazi, genauso wie Nietzsche und Merz!



Ewiggestrig? Das sind eher Kommunisten! :)) :)) :))



Ich bin mit Merkel auch nicht zufrieden...



Dann werden wir demnächst mal einen Thread über Hohmann eröffnen und verdeutlichen, dass er fast wörtlich Hitlers Argumentationen aus " Mein Kampf"
dort rezitiert und vorgetragen hatte

Jürgen

Mauser98K
09.04.2007, 09:56
Die blutrünstigsten Diktatoren waren doch mit den USA immer ganz gut vereint oder ?
Ja, aus wirtschaftlichen und strategischen Gründen.

Die Feudaldiktatur der Steinzeitwahabiten der Sauds in Saudi Arabien ist doch mit der US Regierung Bush eng befreundet...
weil sie der größte Öllieferant des Westens sind und Saudi Arabien politisch stabil halten.

...wie auch der Militärdiktator Musharraf in Pakistan.
Der den Deckel auf dem brodelnden Topf Pakistan hält und einen islamischen Staat mit Atomwaffen ( noch ) verhindert.

Osama Bin Laden und Saddam Hussein haben die USA in den 80 ern doch auch unterstützt.
Weil sie Gegner des Iran waren, von dem man einen politischen Domino-Effekt fürchtete.

Und blutrünstige Diktatoren wie Pinochet oder Noriega oder Batista
waren enge Verbündete der USA.
Weil sie vor der Haustür der USA den Kommunismus bekämpften.

Ganz abgesehen von dem Schah von Persien.. einem der grössten Verbrecher der Weltgeschichte von US Gnaden.
Er war Öllieferant und Großkunde der USA.

Grüsse Jürgen

Faktisch hast Du allerdings Recht, Jürgen.

Ich kommentierte in grün.

Der Patriot
09.04.2007, 10:13
Ich fühle mich sicherer in einer Welt ohne Islamisten.

Prinz Eugen
09.04.2007, 10:55
Wie in jedem Jahr finden auch diesmal wieder Demos gegen de Nato Rüstungspolitik
und gegen Angriffskriege insbesondere der USA und ihrer Billigen statt.

Jürgen Meyer

Stell dir vor, es sind wieder Ostermärsche, doch keine geht mit !:)) :)) :))

Die paar ewige Gestrigen, können einen schon leid tun, es sind Witzfiguren vergangener Zeiten!

erwin r analyst
09.04.2007, 11:53
Bleib bei deinem einfach gestrickten Weltbild

ist besser für dich

von Politik und Zeitgeschehen wirst du auch zukünftig nichts verstehen, was schon dein peinliches Avatar verdeutlicht

zurück zum Thema

Die Friedensmärsche gegen Nato Kriegspolitik haben auch heute wieder ihre volle Berechtigung und werden in den nächsten Jahren wieder verstärkt frequentiert werden



Jürgen

:lach:
:rofl:
:shutup:

Du bist so goldig! Realität? Hast du noch nie gehört.


Gibt es eigentlich neben dem ehemaligen CDU Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann immer noch weitere CDU Spitzenfunktionäre, die Nazi-Ideologie vertreten ?

Wenn man schon keine Friedensdemos besucht, muss man wenigstens die Kriegstreiber von heute in Washington kräftig unterstützen, scheint die Devise der Ewiggestrigen in der CDU zu sein

Oder schämt man sich in der Union heutzutage dafür und
War das der Grund dafür, dass man jetzt eine ehemalige DDR Bolschewistin
und eine DDR SED Promovierte zur neuen Parteichefin gemacht hat ?

Jürgen

Du bist ein so dummer Schwätzer, dass es schon wieder lustig wird.

erwin r analyst
09.04.2007, 11:54
Dann werden wir demnächst mal einen Thread über Hohmann eröffnen und verdeutlichen, dass er fast wörtlich Hitlers Argumentationen aus " Mein Kampf"
dort rezitiert und vorgetragen hatte

Jürgen
Das verspricht wieder Comedy pur! :hihi:

Blocksberg
09.04.2007, 16:36
Jetzt rüstet man also schon hoch! Klingt auch irgendwie bedrohlicher, als aufrüsten.

Jürgen Meyer
09.04.2007, 19:41
Ich fühle mich sicherer in einer Welt ohne Islamisten.

Und ich fühle mich wohl in der Welt ohne rechtsradikale FPÖ Spinner

Servus Jürgen

klartext
09.04.2007, 19:55
Hast du immer noch nicht kapiert, dass wahlweise der Kommunismus, der Islam, Ghaddafi, der Irak, der Iran, Nordkorea,, die Serben unter Milosevic oder die Palästinenser als Bedrohung für den Weltfrieden erklärt werden und dieses Denunzieren nur der Feindbilddoktrin dient

Man braucht ständig und immer wieder einen neuen Feind um die eigene Kriegsaggression und das eigne Weltherrschaftsstreben zu verschleiern

Da war auch Hitler früher gut in diesem Spielchen immer wieder neue Feindbilder aufzubauen und so Kriegsgründe und immer wieder neue Kriegsverbrechen zu rechtfertigen

Heutzutage fallen da nur noch Spatzenhirne mit CDU Parteibuch darauf rein

Jürgen

Die einizgen, die mir bekanntermassen die Weltrevolution anstrebten, waren die Kommunisten. Du hast dich wieder einmal in der Schublade vergriffen.
Ausser platten Parolen hast du nichts zu bieten und stellst wie üblich Dinge in den Raum, die niemand behauptet hat, der klassische Demagoge.
Wenn ich durch Kreuzberg, Neukölln oder Wedding gehen, sehe ich deutlich genug , wo unsere wirkliche Bedrohung liegt, ganz real. Da ändert dein Karl Murx auch nichts daran.
Dass Andersdenkende natürlich ein patzenhirn haben, zeigt wiederum deine intellektuelle Überheblichkeit, die im krassen Gegensatz zum Inhalt deiner Beiträge steht.
Du hast nur von wenig Ahnung, das meiste einfach angelesen und nun rezitiert.

herberger
09.04.2007, 21:21
Ich durfte mir heute in Berlin den Ostermarsch ansehen etwa 300 Personen in der Mehrheit ergraute Hippis die ihren Verstand im laufe ihres Lebens verkifft haben.Rein optisch ein lächerliches Häufchen.

Prinz Eugen
10.04.2007, 07:11
Und ich fühle mich wohl in der Welt ohne rechtsradikale FPÖ Spinner

Servus Jürgen

Du fühlst dich überall wohl, ausgehalten von Sozialleistungen, ohne Arbeit, ohne großes Gehirn, da macht man sich keine Sorgen, vollgestopf mit Linken Parolen, da lebt es sich einfach!

Weiter so, ich hab' nichts dagegen, wir sind ein freiheitliches Land ... jetzt, nachdem die Linken "verjagt" wurden !

Entfernungsmesser
10.04.2007, 08:28
Das sind doch die berühmten Ausflüge mit 200 - 300 grauhaarigen Naturfaserträgern, denen man die Pershings weggenommen hat?

:respekt:

Sehr treffend!

Entfernungsmesser
10.04.2007, 08:32
Ein typischer Friedensbewegter. :)) :vogel:

Man beachte den aufgeschriebenen Spruch " Zivilisierte Welt mir graust vor dir "

http://img252.imageshack.us/img252/164/friedenkt5.jpg (http://imageshack.us)

Na dann ab in die Steinzeit .... :rolleyes:

Was`n da passiert?? Brennts Altersheim? Oder warum rennen da so viele Opas rum....

erwin r analyst
10.04.2007, 11:29
Du fühlst dich überall wohl, ausgehalten von Sozialleistungen, ohne Arbeit, ohne großes Gehirn, da macht man sich keine Sorgen, vollgestopf mit Linken Parolen, da lebt es sich einfach!

Weiter so, ich hab' nichts dagegen, wir sind ein freiheitliches Land ... jetzt, nachdem die Linken "verjagt" wurden !

:klatsch:


Und ich fühle mich wohl in der Welt ohne rechtsradikale FPÖ Spinner

Servus Jürgen

Willst du dich hier noch weiter lächerlich machen?:rolleyes:

Jürgen Meyer
10.04.2007, 14:22
Du fühlst dich überall wohl, ausgehalten von Sozialleistungen, ohne Arbeit, ohne großes Gehirn, da macht man sich keine Sorgen, vollgestopf mit Linken Parolen, da lebt es sich einfach!

Weiter so, ich hab' nichts dagegen, wir sind ein freiheitliches Land ... jetzt, nachdem die Linken "verjagt" wurden !

Träum mal schön weiter

Ich bin selbständig und habe noch nie einen Cent Sozialleistungen erhalten

Aber wenn es in dein faschistoides Weltbild passt, dass Linke wie auch Gregor Gysi oder Oskar Lafontaine allesamt Sozialschmarotzer sind, dann bleib bei deinem kleinkarrierten und reaktionären Weltbild

Grüsse Jürgen

Jürgen Meyer
10.04.2007, 14:24
:klatsch:



Willst du dich hier noch weiter lächerlich machen?:rolleyes:

So lächerlich wie du mit deiner primitiven CDU Beschilderung kann man sich garnicht
lächerlich machen

du bist ein köstlicher Kleingeist und Reaktionär

Weiter so

Jürgen

Entfernungsmesser
10.04.2007, 14:45
Träum mal schön weiter

Ich bin selbständig und habe noch nie einen Cent Sozialleistungen erhalten



LOL, der Kerl sägt an dem Ast, auf dem er sitzt!! Schön dämlich!

Wie kann man als Selbständiger ein Linksradikaler sein??

Gysi habe ich vor ein paar Tagen persönlich kennen gelernt. Aufgrund der Umstände musste er davon ausgehen, daß ich einer der Seinen bin. Dennoch hat er sich wie ein Kotzbrocken verhalten. Der aufgeblasene Typ leidet unter dem Kleinmannsyndrom...

Walter Hofer
10.04.2007, 14:56
Zitat von Jürgen Meyer

Ich bin selbständig und habe noch nie einen Cent Sozialleistungen erhalten

Das geht mit genauso,
auch auf Gründungs-Fördermittel und Aufbaukredite der Banken haben wir verzichtet.



Wie kann man als Selbständiger ein Linksradikaler sein??

Kennst du die Mittelstands-Vereinigung der PDS nicht?



Gysi habe ich vor ein paar Tagen persönlich kennen gelernt. Aufgrund der Umstände musste er davon ausgehen, daß ich einer der Seinen bin. Dennoch hat er sich wie ein Kotzbrocken verhalten. Der aufgeblasene Typ leidet unter dem Kleinmannsyndrom...


Er hat nach deinem aufrechten Abschied hinter der Bühne abgekotzt.

erwin r analyst
10.04.2007, 15:03
Träum mal schön weiter

Ich bin selbständig und habe noch nie einen Cent Sozialleistungen erhalten

Aber wenn es in dein faschistoides Weltbild passt, dass Linke wie auch Gregor Gysi oder Oskar Lafontaine allesamt Sozialschmarotzer sind, dann bleib bei deinem kleinkarrierten und reaktionären Weltbild

Grüsse Jürgen

selbstständig arbeitslos? :))

erwin r analyst
10.04.2007, 15:04
So lächerlich wie du mit deiner primitiven CDU Beschilderung kann man sich garnicht
lächerlich machen

du bist ein köstlicher Kleingeist und Reaktionär

Weiter so

Jürgen

Und ich kenne mich aus und es reicht locker um die fertig zu machen. :]

Entfernungsmesser
10.04.2007, 15:04
Das geht mit genauso,
auch auf Gründungs-Fördermittel und Aufbaukredite der Banken haben wir verzichtet.



Kennst du die Mittelstands-Vereinigung der PDS nicht?



Er hat nach deinem aufrechten Abschied hinter der Bühne abgekotzt.



Ach Walterchen, komm geh spielen... :trost:

Jürgen Meyer
10.04.2007, 15:25
LOL, der Kerl sägt an dem Ast, auf dem er sitzt!! Schön dämlich!

Wie kann man als Selbständiger ein Linksradikaler sein??

Gysi habe ich vor ein paar Tagen persönlich kennen gelernt. Aufgrund der Umstände musste er davon ausgehen, daß ich einer der Seinen bin. Dennoch hat er sich wie ein Kotzbrocken verhalten. Der aufgeblasene Typ leidet unter dem Kleinmannsyndrom...

Friedrich Engels war übrigens auch Fabrikant

Und auch schlaue Kaufleute und Vermieter wissen, dass es dem Unternehmen rein gar nichts nutzt, wenn die Leute keine Kaufktraft haben und Mieter ihre Miete nicht mehr bezahlen können oder Läden dichtmachen müssen, weil keine zahlungskräftige Kundschaft kommt

Es gibt in der PDS sogar beispielsweise eine Mittelstandsvereinigung

Da bist du platt was ?

Die Stärkung der Massenkaufkraft ist auch im Interesse kleiner Unternehmen,
die von Multis und global agierenden Konzernen zerquetscht werden

Grüsse Jürgen

erwin r analyst
10.04.2007, 15:29
Friedrich Engels war übrigens auch Fabrikant


Und ein Looser dazu! :))


Und auch schlaue Kaufleute und Vermieter wissen, dass es dem Unternehmen rein gar nichts nutzt, wenn die Leute keine Kaufktraft haben und Mieter ihre Miete nicht mehr bezahlen können oder Läden dichtmachen müssen, weil keine zahlungskräftige Kundschaft kommt


Und deshalb sind kluge Kaufleute auch wirtschaftsliberal. Denn durch sozialistische Misswirtschaft, welche Arbeitslosigkeit und Hunger hervorruft, gewinnt man rein gar nichts.


Es gibt in der PDS sogar beispielsweise eine Mittelstandsvereinigung

Da bist du platt was ?

Das werden die ehemaligen SED-Bonzen sein.


Die Stärkung der Massenkaufkraft ist auch im Interesse kleiner Unternehmen,
die von Multis und global agierenden Konzernen zerquetscht werden

Grüsse Jürgen

Und deshalb wollen sie sich verstaatlichen lassen?

Jürgen Meyer
10.04.2007, 15:34
Und ein Looser dazu! :))



Und deshalb sind kluge Kaufleute auch wirtschaftsliberal. Denn durch sozialistische Misswirtschaft, welche Arbeitslosigkeit und Hunger hervorruft, gewinnt man rein gar nichts.



Das werden die ehemaligen SED-Bonzen sein.



Und deshalb wollen sie sich verstaatlichen lassen?



Erwin

Wo lebst du

Die Mehrheit der Selbständigen ist in starker Bedrängnis und einem enormen Konkurrenzdruck durch Monopolisten und Grosskonzernen ausgesetzt

Die Marktwirtschaft ist auch hier am ende, da es eine echte Konkurrenz garnicht mehr gibt

Deshalb orientieren sich schlaue Unternehmer eher an der Linken als an der abgewirtschafteten CDU und an Marktlogik ala FDP

Grüsse Jürgen

erwin r analyst
10.04.2007, 15:37
Erwin

Wo lebst du

Die Mehrheit der Selbständigen ist in starker Bedrängnis und einem enormen Konkurrenzdruck durch Monopolisten und Grosskonzernen ausgesetzt

Die Marktwirtschaft ist auch hier am ende, da es eine echte Konkurrenz garnicht mehr gibt

Deshalb orientieren sich schlaue Unternehmer eher an der Linken als an der abgewirtschafteten CDU und an Marktlogik ala FDP

Grüsse Jürgen

:lach: :rofl: :shutup:

Geniale Show! Und morgen kommt die Weltrevolution, weil der Schlosser um die Ecke von den Großkonzernen bedroht wird...:rolleyes:

Wo lebst du?

Sie orientieren sich nicht an ein System, das Neid, Versagen und Ahnungslosigkeit bringt. Kluge Unternehmen gibt es zu Hauf, und zwar sind das nicht umsonst unsere Wähler.

Walter Hofer
10.04.2007, 15:45
Zitat von Jürgen Meyer
Es gibt in der PDS sogar beispielsweise eine Mittelstandsvereinigung



Zitat erwin: Das werden die ehemaligen SED-Bonzen sein.


nein, die ehemaligen SED-Bonzen sind Beamte, wie früher, die in der BRD,
ihrer neuen Heimat und Zukunft (Politiker, Lehrer, BND, VS, Behörden) untergekommen sind.

Die erfolgreichen PDS-Unternehmer mit einer sehr guten Firmenkultur, was sogar das neoliberale Manager-Magazin bestätigte, im Osten sagen dir nichts. Du kennst sie auch nicht. Es reicht, wenn du deren Produkte konsumierst.

Jürgen Meyer
10.04.2007, 16:06
:lach: :rofl: :shutup:

Geniale Show! Und morgen kommt die Weltrevolution, weil der Schlosser um die Ecke von den Großkonzernen bedroht wird...:rolleyes:

Wo lebst du?

Sie orientieren sich nicht an ein System, das Neid, Versagen und Ahnungslosigkeit bringt. Kluge Unternehmen gibt es zu Hauf, und zwar sind das nicht umsonst unsere Wähler.



Nein

Aber auch der Handwerksmeister zeigt, dass die Marktwirtschaft auch in
diesem Segment nicht mehr funktioniert.

Viele Handwersbetriebe droht die Insolvenz oder erleiden selbige
Jährlichsind mehr als 40 000 Betriebe betroffen

Und auch der Handwerksmeister leidet unter dem Wirtschaftssystem, indem er 40 €uro Stundenlohn verlangt, obwohl viele Kunden stündlich vielleicht 5 bis 10 Euro verdienen

Ein Bürger, der also 5 €uro oder weniger verdient, ist wohl kaum in der Lage einen Handwerker auf Dauer oder für längere Zeit zu bezahlen, der 40 €uro in der Stunde kostet

Das Zunftwesen im Mittelalter hat bewirkt, dass die Handwerksmeister eine bestimmte privilegierte Stellung durch den Meisterbrief bis heute erlangt haben
Das Zunftwesen entwickelte sich in den Städten aus dem Bürgertum heraus
und ist als Keimzelle auch des kapitalistischen Systems zu betrachten

Heute blüht die Schwarzarbeit, weil viele Kunden sich diese Handwerker nicht mehr leisten können und weil das Handwerkssystem als Teil des kapitalistischen Wirtschaftssystems schon lange Zeit nicht mehr funktioniert.

Diese Handwerker wollen vielleicht nicht allesamt den Sozialismus aber sie wissen, dass das System nicht mehr funktioniert und sie suchen auch wirtschaftspolitische Alternativen

Und gerade im Osten gibt es viele Selbständige, die auf Sozialhilfeniveau existieren und auch viele Selbständige, die schon seit langer Zeit auf PDS Kurs sind oder mit der Linken oder anderen linken Strömungen sympathisieren

Und von diesen Selbständigen kehren immer mehr der CDU und der FDP den Rücken und das ist gut so.

Grüsse Jürgen

Ragtimer
10.04.2007, 16:49
Ein typischer Friedensbewegter. :)) :vogel:

Man beachte den aufgeschriebenen Spruch " Zivilisierte Welt mir graust vor dir "

http://img252.imageshack.us/img252/164/friedenkt5.jpg (http://imageshack.us)

Na dann ab in die Steinzeit .... :rolleyes:

Wenn dieser Neandertaler die Zivilisierte Welt verabscheut, dann kann er sich ja in den Sudan verkrümeln, da wird er ganz bestimmt nicht von der zivilisierten Welt behelligt. Seinen von ihm ersehnten Frieden wird er dort allerdings auch nicht finden.

Aber Friedensfeinde sind im Weltbild dieser Flachpfeifen ja grundsätzlich nur im Westen zu verorten.

Was kümmert's diesen Zottelbären, wenn im Sudan arabische Reitertrupps allahu-abkar-gröhlend Dörfer niederbrennen, Männer töten, Kinder penetrieren und Frauen in die Sklaverei verschleppen?? Hauptsache, in Europa werden keine US-Raketen stationiert. X(

erwin r analyst
10.04.2007, 17:05
Nein

Aber auch der Handwerksmeister zeigt, dass die Marktwirtschaft auch in
diesem Segment nicht mehr funktioniert.

Viele Handwersbetriebe droht die Insolvenz oder erleiden selbige
Jährlichsind mehr als 40 000 Betriebe betroffen

Und auch der Handwerksmeister leidet unter dem Wirtschaftssystem, indem er 40 €uro Stundenlohn verlangt, obwohl viele Kunden stündlich vielleicht 5 bis 10 Euro verdienen

Ein Bürger, der also 5 €uro oder weniger verdient, ist wohl kaum in der Lage einen Handwerker auf Dauer oder für längere Zeit zu bezahlen, der 40 €uro in der Stunde kostet

Das Zunftwesen im Mittelalter hat bewirkt, dass die Handwerksmeister eine bestimmte privilegierte Stellung durch den Meisterbrief bis heute erlangt haben
Das Zunftwesen entwickelte sich in den Städten aus dem Bürgertum heraus
und ist als Keimzelle auch des kapitalistischen Systems zu betrachten

Heute blüht die Schwarzarbeit, weil viele Kunden sich diese Handwerker nicht mehr leisten können und weil das Handwerkssystem als Teil des kapitalistischen Wirtschaftssystems schon lange Zeit nicht mehr funktioniert.

Diese Handwerker wollen vielleicht nicht allesamt den Sozialismus aber sie wissen, dass das System nicht mehr funktioniert und sie suchen auch wirtschaftspolitische Alternativen

Und gerade im Osten gibt es viele Selbständige, die auf Sozialhilfeniveau existieren und auch viele Selbständige, die schon seit langer Zeit auf PDS Kurs sind oder mit der Linken oder anderen linken Strömungen sympathisieren

Und von diesen Selbständigen kehren immer mehr der CDU und der FDP den Rücken und das ist gut so.

Grüsse Jürgen

Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Unser Wirtschaftssystem funktionniert, nur die Rahmenbedingungen werden immer schlechter.


nein, die ehemaligen SED-Bonzen sind Beamte, wie früher, die in der BRD,
ihrer neuen Heimat und Zukunft (Politiker, Lehrer, BND, VS, Behörden) untergekommen sind.

Die erfolgreichen PDS-Unternehmer mit einer sehr guten Firmenkultur, was sogar das neoliberale Manager-Magazin bestätigte, im Osten sagen dir nichts. Du kennst sie auch nicht. Es reicht, wenn du deren Produkte konsumierst.

Quatsch. Ich war doch in Ostberlin schon oft: Die ehem. DDR-Handlanger haben eben die Unternehmen übernommen, in denen sie angestellt waren und sind durch die sozialist. Umerzeihung noch so gepolt. Aber großartig was reißen, tun sie nicht.

Entfernungsmesser
10.04.2007, 18:03
Es gibt in der PDS sogar beispielsweise eine Mittelstandsvereinigung

Da bist du platt was ?



Deren beiden einzigen Mitglieder Walter Hofer und du sind?