PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein heizt Islam-Debatte an; Muslime empört

erwin r analyst
07.04.2007, 11:26
Hallo,

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_52899.html

Integration
Beckstein heizt Islam-Debatte an
Bei der zweiten Islamkonferenz in Deutschland wird es Anfang Mai voraussichtlich kontroverse Diskussionen geben.
Der Islamrat für die Bundesrepublik forderte am Samstag einen respektvolleren Umgang mit den Muslimen. Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) rief dagegen die muslimischen Verbände zu verstärkten Integrationsbemühungen auf.

Der Islamrats-Vorsitzende Ali Kizilkaya betonte, die muslimischen Verbände engagierten sich sehr intensiv für die Integration. Undifferenzierte Äußerungen von Politikern erschwerten aber diese Arbeit, weil sie Misstrauen förderten. Auch von den christlichen Kirchen gebe es zahlreiche Versuche, „die Muslime oberlehrerhaft zu erziehen“.
Beckstein fordert von Verbänden mehr Einsatz

Kizilkaya fügte hinzu, die Muslime müssten nicht alle zwei Monate aufgefordert werden, die Grundwerte in Deutschland zu achten. Dies sei „eine Selbstverständlichkeit“. Er hoffe, dass es bei der zweiten Islamkonferenz deutliche Fortschritte gebe.

Beckstein mahnte, die „Werte-Ordnung“ in Deutschland müsse uneingeschränkt beachtet werden. Dies müssten die muslimischen Verbände „sehr viel engagierter“ als bisher klar machen und ihre Mitglieder zu mehr Integrationsbereitschaft auffordern. Dazu gehöre, die deutsche Sprache zu lernen. Ferner dürften die Verbände den muslimischen jungen Frauen nicht das Tragen eines Kopftuchs empfehlen, sondern sollten sie ermuntern, weltoffen und gleichberechtigt die Bildungschancen zu nutzen.

Beckstein warnte zugleich, die größte Gefahr für die innere Sicherheit sei der „islamistische Terror“. Zwar sei nur eine kleine Minderheit der Muslime in Deutschland gewaltbereit – „aber es ist eine gefährliche Minderheit“.

[edit - Artikel gekürzt - Keine Fullquotes!]

Es ist doch mal wieder typisch, dass sich die Linken, wie Herr Edathy (seines Zeichens selbst Migrant) an die Seite der "armen" Muslime stellen.
Aber ich glaube langsam tut sich was!

Sterntaler
07.04.2007, 11:28
...1, 2 3, 4 Beckstein, alles muss versteckt sein.

Walter Hofer
07.04.2007, 11:28
Aber ich glaube langsam tut sich was!

ja, Ulfkotte macht Schluß mit der Integration!

Sterntaler
07.04.2007, 11:29
Gott sein dank, raus mit dem Pack und gute Heimreise.

wtf
07.04.2007, 11:29
So, sie sind empört. Wie ungewöhnlich.

erwin r analyst
07.04.2007, 11:30
Am besten es werden auch Leute wie NITUP und Walter mit abgeschoben.

Sterntaler
07.04.2007, 11:31
jo, gleich hinter her.

http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

Sterntaler
07.04.2007, 11:32

wie furchtbar. :))

http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.jpg

Stechlin
07.04.2007, 11:36

Wie Wolf Biermann?

Helga
07.04.2007, 11:38
Ach gott, wie süß, der Beckstein!

Wer glaubt denn dem was?

Becksteins Getöse ist nichts als das derzeit geduldete und politisch angeschobenen "Muselbashing"! Da fehlt nur noch ein kleiner Anschlag, inszeniert von der CIA und/oder dem BND, und schon hält der dumme deutsche Michel seinen Mund, wenn die USA und der Sektenraubstaat ISRAEL endlich gegen Iran losschlagen.

Laßt euch doch nicht einseifen, vom Kleinen aus Franken!

Sterntaler
07.04.2007, 11:39
Wie Wolf Biermann?

Biermann wurde nicht abgeschoben, sondern die Wiedereinreise untersagt, der Form halber bekommste auch so eine Urkunde,statt DDR dann brD.

http://img442.imageshack.us/img442/5407/screenshot24012007201408aq.png

erwin r analyst
07.04.2007, 11:40
Wie Wolf Biermann?

Damit ihr es am eigenen Leib erfahrt.

Tonsetzer
Kizilkaya fügte hinzu, die Muslime müssten nicht alle zwei Monate aufgefordert werden, die Grundwerte in Deutschland zu achten. Dies sei „eine Selbstverständlichkeit“.

So so....

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1175524869188

MOSCHEE-VEREIN

Wirbel um Islam-Fibel

Köln – Die Türkisch-Islamische Union (DITIB), die in Ehrenfeld eine Großmoschee bauen möchte, ist in Erklärungsnot geraten – wegen einer religiösen Handlungs-Fibel, in der unter anderem die körperliche Züchtigung von Frauen gerechtfertigt wird.

In der Islam-Fibel wird erläutert, was ein Moslem darf. Für Prof. Karaman, dem Autor des Werkes, steht fest, dass auch die Züchtigung der Frau als „äußerste Maßnahme gerechtfertigt ist, wenn sie das Zerreißen der Familienbande verhindern kann“. Mit der Einschränkung: „Er (der Prophet, Anm. d. Redaktion) hat verboten, ins Gesicht und an andere empfindliche Körperstellen bzw. so heftig zu schlagen, dass man es anschließend sieht.

erwin r analyst

Wer glaubt denn dem was?

Becksteins Getöse ist nichts als das derzeit geduldete und politisch angeschobenen "Muselbashing"! Da fehlt nur noch ein kleiner Anschlag, inszeniert von der CIA und/oder dem BND, und schon hält der dumme deutsche Michel seinen Mund, wenn die USA und der Sektenraubstaat ISRAEL endlich gegen Iran losschlagen.

:shutup:

Super Satire, so realitätsfremd und doch so amüsant!

Walter Hofer
07.04.2007, 11:42

Gerne, in dein Amigoland, um dort an der CDU-Grüne-Koalition aktiv mitzuwirken ! :cool2:

wtf
07.04.2007, 11:43
„Er (der Prophet, Anm. d. Redaktion) hat verboten, ins Gesicht und an andere empfindliche Körperstellen bzw. so heftig zu schlagen, dass man es anschließend sieht.

Dieses Vorgehen kennt man auch aus der Rotlichtszene und der Behandlung durch den Beschützerkumpel (vulgo Luden).

dimu
07.04.2007, 11:45
.
was soll das ganze geschwafel von "integrieren".
das wird nichts, denn musel lassen sich nicht integrieren, laut ihrem kloran.
ihre tempel sind bekannter weise, unterweisungsstätte für mord und totschlag.

dieses unkraut mit samt der wurzel entfernen.
dann gehts uns allen endlich wieder besser.
.

Don
07.04.2007, 11:48
Dieses Vorgehen kennt man auch aus der Rotlichtszene und der Behandlung durch den Beschützerkumpel (vulgo Luden).

Wobei ich die Rotlichtszene klar vorziehe, da sie übersichtlich und unideologisch ist sowie sich auf einen eng abgegrenzten Geschäftsbereich beschränkt.

Walter Hofer
07.04.2007, 11:49
Wobei ich die Rotlichtszene klar vorziehe, da sie übersichtlich und unideologisch ist sowie sich auf einen eng abgegrenzten Geschäftsbereich beschränkt.

hier spricht der Geschäftsmann ! :lach: :lach:

futuere
07.04.2007, 11:50
Was hat denn der Beckstein so ungewöhnliches gesagt? Dass die Moslemverbände mal wieder aufheulen, war klar. Interessant ist aber, dass stinknormale und selbstverständliche Aufforderungen an die Muselverbände als "Anheizung der Debatte" und "kontrovers" angesehen werden.

Sterntaler
07.04.2007, 11:50
gute Heimreise , WHofer, eure Zeit ist abgelaufen in der brD

Walter Hofer
07.04.2007, 11:52
gute Heimreise , WHofer, eure Zeit ist abgelaufen in der brD

erzähl, das Mutti beim Ostereier suchen, dass der Spuk der Braunen vorbei ist ! :)
Sie wird sich freuen!

Norman
07.04.2007, 11:52
[...]Da fehlt nur noch ein kleiner Anschlag, inszeniert von der CIA und/oder dem BND, und schon hält der dumme deutsche Michel seinen Mund, wenn die USA und der Sektenraubstaat ISRAEL endlich gegen Iran losschlagen.
[...]

Um einen Militärschlag gegen den Iran zu befürworten braucht es bei mir keinen inszenierten Anschlag.
Der Iran darf niemals Atombomben bekommen.

Helga
07.04.2007, 11:54
:shutup:

Super Satire, so realitätsfremd und doch so amüsant!

Satire?

Ich zeige Ihnen mal, was Satire ist!

Beckstein warnte zugleich, die größte Gefahr für die innere Sicherheit sei der „islamistische Terror“. Zwar sei nur eine kleine Minderheit der Muslime in Deutschland gewaltbereit – „aber es ist eine gefährliche Minderheit“.

Das BKA spricht seit Jahren von etwa 30.000 Muslimen, die islamistischen Organisationen zuzurechnen sind, also ca. 1% der muslimischen Einwohnerschaft Deutschlands.

Wir übertragen 1% auf 70 Millionen Deutsche und landen bei der Zahl 700.000.

Also: Was Besckstein da äußert ist ganz klar eine kommödiantische Verharmlosung der wirklichen Zustände in Deutschland.

Und deshalb gilt: Laßt euch nicht von diesem protestantischen Franken veralbern!

Helga
07.04.2007, 11:54
Um einen Militärschlag gegen den Iran zu befürworten braucht es bei mir keinen inszenierten Anschlag.
Der Iran darf niemals Atombomben bekommen.

Ich erinnere: es gibt ein Völkerrecht!

Sterntaler
07.04.2007, 11:55
logisch, Beckstein ist nicht mehr als eine Luftnummer.

Tosca
07.04.2007, 11:55
Warum gibt es eigentlich einen Islamrat der Bundesrepublik? Gibt es auch einen Christenrat der Türkei?

Sterntaler
07.04.2007, 11:56
erzähl, das Mutti beim Ostereier suchen, dass der Spuk der Braunen vorbei ist ! :)
Sie wird sich freuen!

Komisch, das die Roth von Wahnsvorstellungen geprägt ist/leidet und den unermüdlichen Kampf gegen Rechts propagiert, wo die Zeit doch vorbei ist. :))

kritiker_34
07.04.2007, 11:59
Warum gibt es eigentlich einen Islamrat der Bundesrepublik? Gibt es auch einen Christenrat der Türkei?

wahrscheinlich nicht.

Tosca
07.04.2007, 12:04
wahrscheinlich nicht.

Aha und wir brauchen aber einen Islamrat? Wozu?

dimu
07.04.2007, 12:11
damit unter diesem deckmantel die faulen eier des islam besser "gelegt" werden können.
.

Tonsetzer
07.04.2007, 12:13

Die Moslems organisieren sich einfach um ihre Interessen zu bündeln und durch steten Druck die Gesellschaft daran zu erinnern, dass Kopftuchtragen und Moscheebauten in Deutschland bald selbstverständlich sind.

Tosca
07.04.2007, 12:18
damit unter diesem deckmantel die faulen eier des islam besser "gelegt" werden können.
.

Und wir hören auf die? Sollten nicht viel eher die Muslimen sich an uns orientieren? Warum muss ich mich an Migranten anpassen, warum können diese nicht einfach froh sein, dass sie hier ein Dach über den Kopf haben. Und sich verdammt nochmal an unsere Sitten und Gebräuche anpassen? Wer sich nicht integrieren will, soll dahin gehen, wo seine Lebensweise geschätzt wird und uns verschonen.

meckerle
07.04.2007, 12:19
jo, gleich hinter her.

http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg
So sind sie gekommen, so werden sie gegangen !

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 12:20
Da braucht man dann schon nicht mehr weiterlesen.

Same procedure as eyery year, month, day, ...

Tonsetzer
07.04.2007, 12:23

In welchem Paralleluniversum ? :)

meckerle
07.04.2007, 12:27
Was hat denn der Beckstein so ungewöhnliches gesagt? Dass die Moslemverbände mal wieder aufheulen, war klar. Interessant ist aber, dass stinknormale und selbstverständliche Aufforderungen an die Muselverbände als "Anheizung der Debatte" und "kontrovers" angesehen werden.
Egal was Beckstein gesagt hat, wenn die Musels jaulen hat er das Richtige gesagt. :))

dimu
07.04.2007, 12:33
Und wir hören auf die? Sollten nicht viel eher die Muslimen sich an uns orientieren? Warum muss ich mich an Migranten anpassen, warum können diese nicht einfach froh sein, dass sie hier ein Dach über den Kopf haben. Und sich verdammt nochmal an unsere Sitten und Gebräuche anpassen? Wer sich nicht integrieren will, soll dahin gehen, wo seine Lebensweise geschätzt wird und uns verschonen.
hier gehts doch garnicht um schwierigkeiten einer anpassung.
hier geht es um machtübernahme durch unterwanderung der anstämmigen bevölkerung. das ist das erklärte ziel des islams. dazu werden solche museldeppen, wie wir sie hier im lande wie schmeißfliegen haben, dringend benötigt.
sie sind die "bauern" im großen schachspiel.

so lange hier dieser brut die türen geöffnet sind, so lange werden wir uns mit diesen tatsachen auseinanderzusetzen haben.

der ganze vorgang ist gelenkt und gesteuert.
ziel:
unterwanderung und auflösung der abendländischen kultur. zerstörung von nationalitäten durch irritationen und konflikten innerhalb der einzelnen länder.
.

meckerle
07.04.2007, 12:36
In welchem Paralleluniversum ? :)
Warte bis das Futter in den Trögen noch knapper wird. Soviel Zeit muss sein. :D

Douglas
07.04.2007, 12:49
http://www.liveleak.com/view?i=7e5_1175912496 (http://www.liveleak.com/view?i=7e5_1175912496)

Off Topic:Ein Super Video-O´Reilly und Geraldo geraten aneinander wegen Illegalem,besoffenen Todesfahrer aus Mexico

erwin r analyst
07.04.2007, 14:13
Satire?

Ich zeige Ihnen mal, was Satire ist!

Das BKA spricht seit Jahren von etwa 30.000 Muslimen, die islamistischen Organisationen zuzurechnen sind, also ca. 1% der muslimischen Einwohnerschaft Deutschlands.

Wir übertragen 1% auf 70 Millionen Deutsche und landen bei der Zahl 700.000.

Also: Was Besckstein da äußert ist ganz klar eine kommödiantische Verharmlosung der wirklichen Zustände in Deutschland.

Und deshalb gilt: Laßt euch nicht von diesem protestantischen Franken veralbern!

:rofl:

Helga
07.04.2007, 14:16
:rofl:

Worüber lachen Sie, Erwin?

Ich nannte Zahlen und Fakten; Sie aber sind zahlen- udn faktenresistent?

Sterntaler
07.04.2007, 14:18
Beckstein ist ein Blender im Dienste seiner Auftraggeber , die gern eine "neue Weltodnung " hätten.

http://img142.imageshack.us/img142/6383/screenshot0704200714055hc2.png

erwin r analyst
07.04.2007, 14:20
Worüber lachen Sie, Erwin?

Ich nannte Zahlen und Fakten; Sie aber sind zahlen- udn faktenresistent?

Du hast das gesagt, was ich hier seit langer langer Zeit erzähle.

Nur Beckstein hat genauso Recht, wenn er von einer Minderheit redet. Denn man kann dies nicht allen nachweisen.

Sterntaler
07.04.2007, 14:48

Nur Beckstein hat genauso Recht, wenn er von einer Minderheit redet. Denn man kann dies nicht allen nachweisen.

man kann, will nur im Sinne einer neuen Weltordnung nicht

http://img154.imageshack.us/img154/645/screenshot0704200714425uw7.png

Helga
07.04.2007, 14:51

30.000 der islamistischen Szene in Deutschland zugerechnete Personen sind, im Sinne von Gefährdung, keine Minderheit. Stellen Sie sich mal vor, die genannten 700.000 wären Mitglied in der NPD?! Da würde die Bundeswehr in die Verfügungsräume gehen, die NATO würde Deutschland den Krieg erklären.

Vor diesen Hintergründen ist Becksteins Äußerung Verharmlosung zu nennen!

erwin r analyst
07.04.2007, 15:02
http://www.n-tv.de/788147.html

Lest euch das mal durch

Wahabiten Fan
07.04.2007, 15:09
Kizilkaya fügte hinzu, die Muslime müssten nicht alle zwei Monate aufgefordert werden, die Grundwerte in Deutschland zu achten. Dies sei „eine Selbstverständlichkeit“.

So so....

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1175524869188

MOSCHEE-VEREIN

Wirbel um Islam-Fibel

Köln – Die Türkisch-Islamische Union (DITIB), die in Ehrenfeld eine Großmoschee bauen möchte, ist in Erklärungsnot geraten – wegen einer religiösen Handlungs-Fibel, in der unter anderem die körperliche Züchtigung von Frauen gerechtfertigt wird.

In der Islam-Fibel wird erläutert, was ein Moslem darf. Für Prof. Karaman, dem Autor des Werkes, steht fest, dass auch die Züchtigung der Frau als „äußerste Maßnahme gerechtfertigt ist, wenn sie das Zerreißen der Familienbande verhindern kann“. Mit der Einschränkung: „Er (der Prophet, Anm. d. Redaktion) hat verboten, ins Gesicht und an andere empfindliche Körperstellen bzw. so heftig zu schlagen, dass man es anschließend sieht.

Wo liegt das Problem?

Die Musels müssen nur durch die arabischen Programme zäppen und schon finden sie äusserst präzise Anleitungen wie Mann Frau schlägt, ohne dass es sichtbare Spuren hinterlässt!

Sterntaler
07.04.2007, 15:09
Karl Marx wollte auch eine neue Weltordnung, wie Beckstein.

http://img296.imageshack.us/img296/1415/screenshot0704200715004qj8.png

http://img152.imageshack.us/img152/4779/screenshot0704200715195wi1.png

wtf
07.04.2007, 15:13
Ach, heute ist wieder Verschwörungstag. Du hast die Dollarnote vergessen.

Ka0sGiRL
07.04.2007, 15:17

Da hat er doch recht, denn die meisten Deutschen haben es satt sich zu integrieren.

Sterntaler
07.04.2007, 15:17
Ach, heute ist wieder Verschwörungstag. Du hast die Dollarnote vergessen.

Kein Problem ,hier ist sie. Kennst Du die Zeichen und ihre Bedeutung?

http://img358.imageshack.us/img358/3034/dollarbillgreatsealnc0.jpg

Ka0sGiRL
07.04.2007, 15:18
Bitte nicht in diesem Thread!

Misteredd
07.04.2007, 15:24
Egal was Beckstein gesagt hat, wenn die Musels jaulen hat er das Richtige gesagt. :))

Mittlerweile heulen die doch immer auf!

dimu
07.04.2007, 15:26
30.000 der islamistischen Szene in Deutschland zugerechnete Personen sind, im Sinne von Gefährdung, keine Minderheit. Stellen Sie sich mal vor, die genannten 700.000 wären Mitglied in der NPD?! Da würde die Bundeswehr in die Verfügungsräume gehen, die NATO würde Deutschland den Krieg erklären.

richtig.

du wirst mir immer sympathischer ............ :]
.

Tosca
07.04.2007, 15:27
Ein bisschen sehr einseitig ist dieser Bericht. Es ist halt so, wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.

Niemanden würde es interessieren, ob jemand muslim ist oder nicht, wenn diese auch nur halbwegs den Integrationswillen signalisieren würden. Aber irgendwie haben die wohl mit der Muttermilch eingesogen, dass sie die Herrscher der Welt werden müssen, sonst erlangen sie keine Glückseligkeit. Anders kann ich mir das Verhalten nicht vorstellen.

Natürlich gibt es sie, die Muslimen, denen es grade egal ist, was von ihnen erwartet wird, das sind dann die, die tatsächlich integriert sind. Meist sind das die, die nicht mit jedem zweiten Wort den Koran erwähnen. Und diesen Muslimen zu unterstellen, sie wären nicht gläubig, fände ich sehr gewagt. Nein, die sehen die Sachen nur ein bisschen anders und lassen sich nicht aufhetzen und haben keienrlei Interesse daran andere Völker zu unterwerfen.

Zum Kopftuch gestehe ich: Ich bin absolut gegen Kopftücher im öffentlichen Leben. Also Lehrer, Angestellte von Behörden etc. da verbitte ich mir, dieses offensichtliche Zeichen einer im christlichen Abendland fremden Religion. Ja, auch wenn jetzt der ein oder andere Atheist aufschreit und sagt, er verbittet sich Kreuze. Nein, das ist Äpfel mit Birnen verglichen. Ach ja und wenn Kopftücher Auto fahren, das ist auch eine heisse Sache, die Sicht wird enorm eingeschränkt und mir soll keiner was anderes erzählen. Ich habe es probiert, mit nassen Haaren ein Kopftuch aufsetzen, wenn das nicht ganz stramm am Kopf sitzt, ist die Sicht eingeschränkt, das kann ja jeder selber probieren, ob das stimmt oder ob ich lüge.

Zurück zu der Musikerin. Ich gestehe, von dieser Frau hörte ich noch nie etwas. Und sie nun als strenggläubige Muslima ausgeben, das geht mir dann doch zu weit. Soweit ich das gelesen habe, war sie nie verheiratet, hatte Sex, obwohl sie nicht verheiratet ist, das ist, nach meinen Kenntnissen, nur Männern vorbehalten. (Its am mans World?) Sie hat ein Kind. Die Eltern sind aufgeschlossen, die brachten ihren Kindern bei, die Sprache des Landes zu sprechen, in den sie leben. Schulbildung stand wohl ziemlich weit oben. Nein, das ist keine typische Muslime. Hier wird ein Bild gezeichnet, das man nicht auf die Masse übertragen kann.

dimu
07.04.2007, 15:29
Mittlerweile heulen die doch immer auf!
wie die "heulenden derwische" ..............
.

Walter Hofer
07.04.2007, 15:29
Da hat er doch recht, denn die meisten Deutschen haben es satt sich zu integrieren.

Die meisten Deutschen haben sich noch nie integriert in der Nachwende- und Nachkriegszeit!
Die ausländischen Neubürger sollen und müssen es versuchen!

Sterntaler
07.04.2007, 15:31
deine neue Weltodnung geht in die Hose, aus 2 Gründen a) sind die unintegrierebar 1. weil es die meisten Deutschen es nicht wollen, das die Leute integriert werden und b) weil es die Kulturfremden nicht wollen. :hihi: :hihi: :hihi:

dimu
07.04.2007, 15:50
Die meisten Deutschen haben sich noch nie integriert in der Nachwende- und Nachkriegszeit!
hast recht.
etliche rote wendehälse aus der DDRzeit sind in parteien wie SPD, Grüne, CDU und FDP, aus sorge um ihrer enttarnung gekrochen. das "hineinkriechen" war sehr erfolgreich. jetzt erheben diese verbrecher wieder ihren marxistischen janus-kopf.
ihr schandmaul feiert wiedergeburt und stiftet zu neuem unheil an.

in der von der PDS gekauften neuen linken zeigt sich das besonders auffällig ab.

bezeichnend ist, dass sich alle anderen parteien nicht mit konsequenz dagegen wenden und diese zusammenrottung genau so brandmarken wie sie es mit der NPD praktizieren.

an hand dieser tatsache man kann mit sicherheit davon ausgehen, dass sich der gesamte politpöpel in der BRD insgeheim darüber einig ist, was unserem volk am besten schaden könnte.
.

Walter Hofer
07.04.2007, 15:55
hast recht.
etliche rote wendehälse aus der DDRzeit sind in parteien wie SPD, Grüne, CDU und FDP, aus sorge um ihrer enttarnung gekrochen. das "hineinkriechen" war sehr erfolgreich. jetzt erheben diese verbrecher wieder ihren marxistischen janus-kopf.

in der von der PDS gekauften neuen linken zeigt sich das besonders auffällig ab.

Im Osten sind keine Ausländer zu integrieren, reg dich ab. Und es war normal, dass viele Altkader der SED geschlossen zur Siegerpartei CDU wechselten, wie es in deutschen, konservativen Kreisen immer usus ist.

dimu
07.04.2007, 16:02
Im Osten sind keine Ausländer zu integrieren, reg dich ab. Und es war normal, dass viele Altkader der SED geschlossen zur Siegerpartei CDU wechselte, wie es in deutschen, konservativen Kreisen immer usus ist.
nicht nur CDU. vor allem SPD und besonders Grüne (siehe W.Hofer, wenn du den kennst).
eine tante merkel ist nicht die vielzahl.
.

Helga
07.04.2007, 16:04

Die Türken mögen das erst einmal zuhause versuchen - dort gelingt ja nicht einmal die Integration der Kurden in den türkischen Staat!

Sterntaler
07.04.2007, 16:06
in den Osten werden immer mehr Asylbetrüger zum Beispiel in leerstehenden Plattenbauten angesiedelt, das es im Osten keine Ausländer gäbe ist eine Lüge, natürlich ist im Westteil der brD die Umvolkung bereits weiter fort-und vorangeschritten, je mehr Kulturfremde in einem Viertel angesiedelt werde, desto weniger besteht der Bedarf an Integration, noch werden die sich integrieren lassen.

Walter Hofer
07.04.2007, 16:07
nicht nur CDU. vor allem SPD und besonders Grüne

wieder falsch:

von den alten SED-Leitungskadern ist kaum jemand zum Bündnis 90 gegangen.
Die Grünen gab es nach der Wende im Osten nicht und sind dort heute immer noch eine politische Randgruppe. Die Begründung schenke ich dir.

dimu
07.04.2007, 16:12
wieder falsch:

von den alten SED-Leitungskadern ist kaum jemand zum Bündnis 90 gegangen.
Die Grünen gab es nach der Wende im Osten nicht und sind dort heute immer noch eine politische Randgruppe. Die Begründung schenke ich dir.
ach nee. wie viele sind denn nach der wende ins gelobte land von denen gezogen und haben dort ihren unterschlupf gefunden. (kannst mal recherchieren)
warum hast du dich ausgeklammert?
.

Walter Hofer
07.04.2007, 16:15
warum hast du dich ausgeklammert?
.

Weil ich als parteiloser Westdeutscher kurz nach der Wende in den Osten gegangen bin;
gegen die Masse und gegen den Trend handeln, nennt man das landläufig.

Grotzenbauer
07.04.2007, 16:35
hier gehts doch garnicht um schwierigkeiten einer anpassung.
hier geht es um machtübernahme durch unterwanderung der anstämmigen bevölkerung. das ist das erklärte ziel des islams. dazu werden solche museldeppen, wie wir sie hier im lande wie schmeißfliegen haben, dringend benötigt.
sie sind die "bauern" im großen schachspiel.

so lange hier dieser brut die türen geöffnet sind, so lange werden wir uns mit diesen tatsachen auseinanderzusetzen haben.

der ganze vorgang ist gelenkt und gesteuert.
ziel:
unterwanderung und auflösung der abendländischen kultur. zerstörung von nationalitäten durch irritationen und konflikten innerhalb der einzelnen länder.
.

Entlich, einer dem die Augen geöffnet wurden! Respekt

Prinz Eugen
07.04.2007, 17:56

Hoffentlich, denn diese Scheinintegration ist Optium für das denkende Volk.

Für die Linken gibt es eine Integration, die integrieren sich gerne auch nach unten, geht nicht ???, dachte ich auch, doch sie mal an, es geht geistig sogar noch tiefer. Supi !

Prinz Eugen
07.04.2007, 17:59

Den Nagel genau getroffen. Das ganze Geschwafel ist doch nur dazu da, die Bevölkerung weiter mit Nebelkerzen zu täuschen!

Wahabiten Fan
07.04.2007, 18:08

Wer glaubt denn dem was?

Kann ich bei den nächsten Bundestagswahlen eine Partei wählen die deine Ergüsse im Parteiprogram hat?

Helga
07.04.2007, 18:09
Kann ich bei den nächsten Bundestagswahlen eine Partei wählen die deine Ergüsse im Parteiprogram hat?

Ihre"Ergüsse", Wahabiten Fan, das sind wahre Ergüsse und zwar solche reinsten Schwachsinns!

:]

Wahabiten Fan
07.04.2007, 18:20
Ihre"Ergüsse", Wahabiten Fan, das sind wahre Ergüsse und zwar solche reinsten Schwachsinns!

Meine Güte!

Dann muss für dein Geschreibsel ja eine neues Wort erfunden werden!:cool2:

meckerle
07.04.2007, 18:27
Findet ihr es toll wie ihr euch gegenseitig des Schwachsinns betitelt ?

In so einem Forum würde ich an eurer Stelle nicht schreiben.
Ich sag ja nix mehr.

Wahabiten Fan
07.04.2007, 18:33
Findet ihr es toll wie ihr euch gegenseitig des Schwachsinns betitelt ?

In so einem Forum würde ich an eurer Stelle nicht schreiben.
Ich sag ja nix mehr.

Es bleibt einem manchmal, leider, nichts Anderes übrig!

Entfernungsmesser
07.04.2007, 18:34

Aber dann....IIIIIIIIIIMMMMMM Laufschritt!!

meckerle
07.04.2007, 18:36
Aber dann....IIIIIIIIIIMMMMMM Laufschritt!!
Das Tempo kann ja beeinflusst werden ! :cool:

Entfernungsmesser
07.04.2007, 18:45
Weil ich als parteiloser Westdeutscher kurz nach der Wende in den Osten gegangen bin;
gegen die Masse und gegen den Trend handeln, nennt man das landläufig.

Walterchen hat nämlich gaaanz alleine den Osten aufgebaut...:trost:

Damit träumt er sich abends in den Schlaf, in der Anstalt deren Schlüssel irgend wer irgend wann mal verloren hat...

Walterchen ist nahtlos von Langzeitarbeitslosigkeit über Frührente in die Klappse gekommen, gelle alter Mann!!

(Jetzt wirds lustig)

Entfernungsmesser
07.04.2007, 18:46
Das Tempo kann ja beeinflusst werden ! :cool:

Ich wüsste auch schon wie....:muah:

Prinz Eugen
07.04.2007, 20:17
hast recht.

bezeichnend ist, dass sich alle anderen parteien nicht mit konsequenz dagegen wenden und diese zusammenrottung genau so brandmarken wie sie es mit der NPD praktizieren.

an hand dieser tatsache man kann mit sicherheit davon ausgehen, dass sich der gesamte politpöpel in der BRD insgeheim darüber einig ist, was unserem volk am besten schaden könnte.
.

Das könnte man vermuten, ich denke der inszenierte "Gutmensch-Zeitgeist" ist die Ursache für die "Verblödung" (sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen) unserer Politiker-Kaste.

Schert einer aus dem "Gutmensch-Zeitgeist aus", dann wird er sofort abserviert und nicht nur aus der FDP (z.B. Möllemann) auch bei den Grünen (Metzger), und der CDU (Heilmann). Meinungsfreiheit wird nur in einer Richtung geduldet!

Aldebaran
07.04.2007, 20:35
Sie wird sich freuen!

Warum vorbei? Die Linken tun doch alles, um ihn am Leben zu erhalten. Ist ja auch klar, denn was wären sie ohne den "Antifaschismus"?

Aldebaran
07.04.2007, 20:38
Walterchen hat nämlich gaaanz alleine den Osten aufgebaut...:trost:

Ach, deshalb ist das nichts geworden mit den blühenden Landschaften!

Dann ist das gar nicht Kohls Schuld!

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 21:45
Beckstein macht ein kleines Lichtlein in der Finsternis der Politischen Korrektheit an und schon "heizt" er eine Debatte an.

Daß die Mohammedaner beleidigt, erregt, verunglimpft, geschmäht, mißverstanden , ... sind braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen.

Tratschtante
07.04.2007, 22:18
Beckstein macht ein kleines Lichtlein in der Finsternis der Politischen Korrektheit an und schon "heizt" er eine Debatte an.

Daß die Mohammedaner beleidigt, erregt, verunglimpft, geschmäht, mißverstanden , ... sind braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen.

Vergeßt einfach Beckstein. Ich hab den auch mal geschätzt. Inzwischen weiß ich, daß das nur ein großer Sprücheklopfer ist, der sich auch in Moscheen rumdrückt, um die Moslems zu bitten, sich doch zu integrieren und deutsch zu lernen. Seitdem ist der bei mir untendurch. Der würde sich doch vor denen noch auf die Knie werfen.

Prinz Eugen
07.04.2007, 22:31
Warum vorbei? Die Linken tun doch alles, um ihn am Leben zu erhalten. Ist ja auch klar, denn was wären sie ohne den "Antifaschismus"?

Sehr gut erkannt, ohne die angebliche "brauen Gefahr" wären die Linken nur noch ein Haufen verwirrter und kranker Gestalten von vorgestern.

So sind sie es auch (krank), nur denken sie, sie wären zu irgend etwas nützlich?

Volyn
07.04.2007, 22:38
Definitiv: Nein!

Sonst würden sie sich nicht mit Klauen und Zähnen ihre Propagandaversion der Europäischen Geschichte verteidigen.

Sie wissen genau: Wird der Nationalsozialismus auch nur ansatzweise durch Dinge wie Ukrainischer Holocaust oder Vorkriegsgeschichte rehabilitiert, dann stehen sie völlig nackt da.

Da sie eine solche Existenzangst vor der Wahrheit haben, wissen si egenau daß sie sonst nichts, aber auch gar nichts zu bieten haben.

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 22:39
Vergeßt einfach Beckstein. Ich hab den auch mal geschätzt. Inzwischen weiß ich, daß das nur ein großer Sprücheklopfer ist, der sich auch in Moscheen rumdrückt, ...
Du verlangst viel.

Wer recht viel mehr als Beckstein wider das Mohammedanische äußert oder gar unternimmt, würde von der politisch correkten Vernichtungsmaschinerie unter die Räder genommen.
Schon Hohmann vergessen?

Im übrigen wird nur der hochkarätiger "Volks"- Politiker, der es versteht sich ordentlich zu winden ...
Und so gesehen ist Beckstein die Zuchtperle unter den Kieselsteinen.

klartext
07.04.2007, 22:43
Sie wird sich freuen!

Aha, auch Beckstein ist also ein Brauner. Du solltest einmal die Umfagen bezüglich Islam in D lesen. Da sind nach deiner Definition fast 2/3 der Deutschen Braune.
Die Bestzeit der Musels ist vorbei, wo man sie noch ohne Gegenwehr nach Belieben agieren liess.
Beckstein kennt die Stimmung in der Bevölkerung und nimmt sie auf, das ist alles. Totschweigen funktioniert nicht mehr wie noch vor 10 Jahren, dafür rumort es zu stark in der Bevölkerung.

ortensia blu
07.04.2007, 22:46

Wer glaubt denn dem was?

Von wem wurdest du eingeseift? Israel- und Ami-Bashing und Schmusekurs mit den Muselmännern?

Die CIA, der BND, Israel .... alle schwer terrorverdächtig. Hast du schon Informationen aus deinen Kreisen, wann sie zuschlagen und den Anschlag den armen frommen Mohammedanern unterschieben werden?

klartext
07.04.2007, 22:56

Wer glaubt denn dem was?

Du meinst also, der Anschlag in Dijerba, bei dem 14 deutsche Mitbürger ermordet wurden und die verhinderten Kofferbomber haben im Auftrag der CIA gehandelt ?
Und natürlich auch die Anschläge von Madrid und London ?
Du hast dafür sicher belastbare Beweise.

esperan
07.04.2007, 23:11
http://www.n-tv.de/788147.html

Lest euch das mal durch

Wenn man die Buchstaben in ihrem Namen verdreht, kommt das richtige Wort raus.

Volyn
07.04.2007, 23:33
Sharia (mittlerweile auch den Sozen bekannt) und Dawa (=die letzt Aufforderung, zum Islam zu konvertieren, vor dem "Heiligen" Krieg).

Schade -. so ein hübsches Mädel - eigentlich.

Und rapt für "Toleranz" - Toleranz des "Heiligen" Krieges.

Ragtimer
07.04.2007, 23:50
>>>
Integration
<<<

Warum sind eigentlich die in Deutschland lebenden Italiener, Griechen oder Japaner um so viel besser integriert als die Muselmanen? Weil bei denen die Integrationspolitik besser war? Ganz bestimmt nicht.

Wer eine Gesellschaft als gottlos, dekadent, unrein usw. verachtet, der wird einen Teufel tun, sich in diese Gesellschaft zu integreieren. Da nützt die beste Integrationspolitik nichts. Da nützt es in der Tat nur, sich gegenüber derartigen Integrationsverweigerern wehrhaft zu zeigen.

HeXlein
08.04.2007, 02:04

Das müssen sie einfach deutlich gesagt bekommen.Das Deutschland genug von diesem Gedöns hat sollte klar sein.Irgendwie haben die Moslems leider einen Tunnelblick und übersehen sehr viel.

Douglas
08.04.2007, 07:40
Wer hat jetzt wen überfallen-die3 Ausländer die Hanauer oder umgekehrt?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=967333

Helga
08.04.2007, 07:41
>>>
Integration
<<<

Warum sind eigentlich die in Deutschland lebenden Italiener, Griechen oder Japaner um so viel besser integriert als die Muselmanen? Weil bei denen die Integrationspolitik besser war? Ganz bestimmt nicht.

Wer eine Gesellschaft als gottlos, dekadent, unrein usw. verachtet, der wird einen Teufel tun, sich in diese Gesellschaft zu integreieren. Da nützt die beste Integrationspolitik nichts. Da nützt es in der Tat nur, sich gegenüber derartigen Integrationsverweigerern wehrhaft zu zeigen.

Sehr guter Beitrag!

Helga
08.04.2007, 07:47
Von wem wurdest du eingeseift? Israel- und Ami-Bashing und Schmusekurs mit den Muselmännern?

Die CIA, der BND, Israel .... alle schwer terrorverdächtig. Hast du schon Informationen aus deinen Kreisen, wann sie zuschlagen und den Anschlag den armen frommen Mohammedanern unterschieben werden?

Ach Gottchen! Noch einer, der es nicht hört, was die Spatzen von Dächern pfeifen!

Aber für Ortensia noch einen Hinweis: Die Geschichte der CIA ist voll von Putschen, Anschlägen und Mord, sowie der Anstiftung dazu und Unterstützung solcher Taten.

Und dies immer im Interesse des Weltfriedens!

:))

Helga
08.04.2007, 07:54
Du meinst also, der Anschlag in Dijerba, bei dem 14 deutsche Mitbürger ermordet wurden und die verhinderten Kofferbomber haben im Auftrag der CIA gehandelt ?
Und natürlich auch die Anschläge von Madrid und London ?
Du hast dafür sicher belastbare Beweise.

Kofferbomber, die mit einem T-Shirt mit einer 1/2 m² großen 13 drauf (schwatz auf weißem Grund, damit ja der Kontrast für die Kameras stimmt) vor unzähligen Kameras rumlaufen, sind ziemlich sonderbare Kofferbomber. Und wie es ja scheint, steht keiner vor einem deutschen Gericht. Anders: Kannst Du belegen, dass diese "Kofferbomber" wahrhaft "Kofferbomber" waren? Mir sehen die eher nach "benutzt" aus.

Und London? Schon gehört, dass zum fraglichen Zeitpunkt eine Übung ablief, die gerade einen Terroranschlag zum Übungszweck hatte? Was ist übrigens aus dem verhinderten Anschlag geworden, der in London angeblich in allerletzter Minute verhindert wurde?

Und die CIA ist ja nun wirklich seit Jahrzehnten bekannt, für ihre blutigen Machenschaften - überall auf der Welt.

Gerade hier gefunden: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1252710&postcount=1

Dank an Spayn!

romeo1
08.04.2007, 08:25
Kofferbomber, die mit einem T-Shirt mit einer 1/2 m² großen 13 drauf (schwatz auf weißem Grund, damit ja der Kontrast für die Kameras stimmt) vor unzähligen Kameras rumlaufen, sind ziemlich sonderbare Kofferbomber. Und wie es ja scheint, steht keiner vor einem deutschen Gericht. Anders: Kannst Du belegen, dass diese "Kofferbomber" wahrhaft "Kofferbomber" waren? Mir sehen die eher nach "benutzt" aus.

Und London? Schon gehört, dass zum fraglichen Zeitpunkt eine Übung ablief, die gerade einen Terroranschlag zum Übungszweck hatte? Was ist übrigens aus dem verhinderten Anschlag geworden, der in London angeblich in allerletzter Minute verhindert wurde?

Und die CIA ist ja nun wirklich seit Jahrzehnten bekannt, für ihre blutigen Machenschaften - überall auf der Welt.

Gerade hier gefunden: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1252710&postcount=1

Dank an Spayn!

Schon wieder ein Verschwöriker! :vogel: Die armen Muselopfer begehen doch keine Attentate, diese wurden ausschließlich durch dunkle, böse westl. Mächte verübt.

Helga
08.04.2007, 08:31
Schon wieder ein Verschwöriker! :vogel: Die armen Muselopfer begehen doch keine Attentate, diese wurden ausschließlich durch dunkle, böse westl. Mächte verübt.

Sie sind so intelligent wie Moshe und Igelchen!

Und doch gebe ich Ihnen eine Chance:

Glauben Sie alles, was Medien berichten?

Ja?

Nun, romeo, dann können Sie den allzugroßen Energieverbrauch zwischen Ihren Ohren auch abschalten!

Noch eine Chance?

Glaubten Sie an Sebnitz?

Glaubten Sie an Potsdam?

Nein?

Gut so!

Dann sollten Sie auch mal über andere Dinge, die ja immer irgendwie zusammenhängen, nachdenken - und nicht denken lassen!

romeo1
08.04.2007, 08:43
Sie sind so intelligent wie Moshe und Igelchen!

Und doch gebe ich Ihnen eine Chance:

Glauben Sie alles, was Medien berichten?

Ja?

Nun, romeo, dann können Sie den allzugroßen Energieverbrauch zwischen Ihren Ohren auch abschalten!

Noch eine Chance?

Glaubten Sie an Sebnitz?

Glaubten Sie an Potsdam?

Nein?

Gut so!

Dann sollten Sie auch mal über andere Dinge, die ja immer irgendwie zusammenhängen, nachdenken - und nicht denken lassen!

Oha, endlich einer der meint, daß er den totalen Durchblick hat. Mir kommen Tränen der Begeisterung. Danke für die Erleuchtung! :bow:

Helga
08.04.2007, 08:45
Oha, endlich einer der meint, daß er den totalen Durchblick hat. Mir kommen Tränen der Begeisterung. Danke für die Erleuchtung! :bow:

Na, Sie haben ihn jedenfalls nicht, den "totalen Durchblick", das ist mir schon jetzt klar!

wtf
08.04.2007, 08:49
Gibt es Neuigkeiten, worüber Musels heute beleidigt sind?

romeo1
08.04.2007, 08:55
Na, Sie haben ihn jedenfalls nicht, den "totalen Durchblick", das ist mir schon jetzt klar!

Na wenigstens haben wir jetzt jemanden mit Durchblick im Forum, der allen Unwissenden nun erklären wird, wovon sie keine Ahnung haben.

romeo1
08.04.2007, 08:56

Musels sind doch ständig beleidigt.

Sterntaler
08.04.2007, 09:01
komisch ist nicht das diese Leute nach Europa einschleppen und die Bevölkerung ausgesetzt wird.

Helga
08.04.2007, 09:44
Na wenigstens haben wir jetzt jemanden mit Durchblick im Forum, der allen Unwissenden nun erklären wird, wovon sie keine Ahnung haben.

Keine Ahnung, woher Sie Ihre "Informationen" haben, Romeo!

Hören Sie Stimmen?

:))

Helga
08.04.2007, 09:56

Hatten wir den schon?

http://www.waz.de/waz/waz.luenen.volltext.php?kennung=on4wrLOKStaLuenen3 9176&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Luenen&auftritt=WAZ&dbserver=1

OK, sie sind nicht beleidigt, die "Musels", sie fordern nur mal wieder dreist!

Und doch: Wir sind selbst schuld dran! Vor zwanzig Jahren und mehr, haben wir Rechten auf die Gefahren hingewiesen, die uns da drohen.

Dafür belohnte man uns so:

Fremdenfeinde

Rassisten

und, das darf ja nie fehlen

Antisemiten

NAZIS

Wütendes Gekläffe aus allen Ecken, und vorneweg immer der Zentralrat der Juden!

Tratschtante
08.04.2007, 10:51

Brauchen die einen Grund?

Tonsetzer
08.04.2007, 10:57
Hatten wir den schon?

http://www.waz.de/waz/waz.luenen.volltext.php?kennung=on4wrLOKStaLuenen3 9176&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Luenen&auftritt=WAZ&dbserver=1

Zitat:

Schon durch besondere Öffnungszeiten jeweils nur für Frauen oder Männer ließe sich viel erreichen, um ein religionsgerechtes Schwimmsportangebot auch künftig zu gewährleisten.

Na bravo, dank unseren Einwanderern brauchen wir jetzt auf einmal nach Geschlechtern getrenntes "religionsgerechtes" Schwimmen. X(

Erinnert mich irgendwie an die Apartheid in Südafrika, nur eben auf Geschlechter bezogen....

romeo1
08.04.2007, 11:16
Zitat:

Schon durch besondere Öffnungszeiten jeweils nur für Frauen oder Männer ließe sich viel erreichen, um ein religionsgerechtes Schwimmsportangebot auch künftig zu gewährleisten.

Na bravo, dank unseren Einwanderern brauchen wir jetzt auf einmal nach Geschlechtern getrenntes "religionsgerechtes" Schwimmen. X(

Erinnert mich irgendwie an die Apartheid in Südafrika, nur eben auf Geschlechter bezogen....

Das IST eine Form der Apartheid - muslim. indoktrinierte Geschlechterapartheid!

Sterntaler
08.04.2007, 11:18
Tja. und wer verursacht das mit dem Einschleppen dieser Leute? Wer läßt das zu?

Nachtfalke
08.04.2007, 12:26
wie furchtbar. :))

http://img122.imageshack.us/img122/9117/crybabymuhammadyx8.jpg

... coole Zeichnung :D

senchi
08.04.2007, 12:32
Zitat:

Richtig. Leider ist diese Art von Arpartheit "gesetzlich legitimisiert"!X(

meckerle
08.04.2007, 15:30
>>>
Integration
<<<

Die sollen sich nicht integrieren, sondern den Rückzug antreten. Ist das denn so schwer ? ;(

meckerle
08.04.2007, 15:40
Wir sollten dankbar sein. :bow: :bow: :bow: