PDA

Vollständige Version anzeigen : Holocaust: dürfen Juden alles ?



Frank Costello
06.04.2007, 22:43
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Bruddler
06.04.2007, 22:48
Nun, wenn man einen solchen Schutzpatron (USA) hinter sich hat, darf man sich eben bestimmte Sachen erlauben -
Und ausserdem, wer in der westlichen Welt wuerde schon Israel kritisieren ohne Gefahr zu laufen als Antisemit oder Nazi bezeichnet zu werden....

derNeue
06.04.2007, 23:01
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Grundsätzlich: nein. Sie haben zweifellos viele Sonderrechte, die ihnen nur deswegen garantiert werden, weil sie die Mächtigen dieser Welt (USA) auf ihrer Seite haben.
Aber: Kishon sagte mal trefffend: Ist es nicht so, daß die einzige entwickelte Demokratie und das mit Abstand fortschrittlichste Land in dieser Region Israel ist?
Soll die ganze Region in islamischen Stumpfsinn versinken und in steinzeitlichen Barbarismus? Israel (und die Juden) haben für den kulturellen Fortschritt der Menschheit mehr beigetragen als alle islamischen Länder zusammen. Das ist, bei aller berechtigten Kritik, nicht zu bestreiten. Ich wünsche mir, daß Israel weiter besteht und seine Identität nicht mehr allein auf dem Holocaust-Kult aufbaut.

sporting
06.04.2007, 23:07
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

das echo der völker werden die juden noch zu spüren bekommen. die usa wird es nicht ewig geben, und europa geht auch irgendwann das geld aus. aber ich will nicht hetzen ... jeder bekommt das was er verdient.

Frank Costello
06.04.2007, 23:29
die usa wird es nicht ewig geben, und europa geht auch irgendwann das geld aus.
Kein Reich war für die Ewigkeit. Das Alexanders des Großen nicht, das römische Reich nicht, das der Mongolen und der Osmanen nicht.

Vielleicht errichten die Juden das erste Reich, welches bestand hat. Mit Hilfe der garantierten Vernichtungslogik von Atomwaffen.

Frei-denker
07.04.2007, 08:02
Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.

Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.

Ihre radikalnationalen Führer wie Sharon oder Nethanjahu können mit einiger Berechtigung als Faschisten bezeichnet werden, da ihre Parteien Gruppierungen vertreten, die Juden für wertvollere Menschen als die Palis ansehen und daraus die Legitimation ableiten, diese töten und vertreiben zu dürfen. Im Grunde genau das, was Wikipedia als Rassismus definiert.

Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.

Helga
07.04.2007, 08:10
Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.

Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.

Ihre radikalnationalen Führer wie Sharon oder Nethanjahu können mit einiger Berechtigung als Faschisten bezeichnet werden, da ihre Parteien Gruppierungen vertreten, die Juden für wertvollere Menschen als die Palis ansehen und daraus die Legitimation ableiten, diese töten und vertreiben zu dürfen. Im Grunde genau das, was Wikipedia als Rassismus definiert.

Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.

Das ist, in der Schau auf Israel, absolut richtig geschildert!

Doch es fehlt eine "Kleinigkeit":

Eine religiöse Sekte, mehr ist das Judentum - gemessen an den Weltreligionen - nämlich nicht, hält die ganze Welt in Atem!

Romulaner
07.04.2007, 09:11
...

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Wir wollen mal nicht vergessen, dass es in Israel faktisch auch noch die Todesstrafe gibt. Es wird Zeit, dass sich Israel entschließt sich zu den Menschen- Völkerrechten incl. der Fakultativprotokolle zu bekennen. Solange sie das nicht tun, sind und bleiben es rachsüchtige Barbaren, die von Deutschland keine Unterstützung mehr erfahren sollten.

tabasco
07.04.2007, 09:23
(...) Es wird Zeit, dass sich Israel entschließt sich zu den Menschen- Völkerrechten incl. der Fakultativprotokolle zu bekennen. Solange sie das nicht tun, sind und bleiben es rachsüchtige Barbaren, die von Deutschland keine Unterstützung mehr erfahren sollten.

Die "deutsche" Unterstützung könnt ihr Euch einrollen. Es wird Zeit, dass ihr Euch um die eigene Kacke kümmert.


(...)
Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.
(...) Aha. Ich - also die "heutige Jüdin" bin also ein Täterin ? Und Du bist - angesichts der Naziverbrechen - ein willenloser Nazi und platter Antisemit, war angenehm Dich kennenzulernen.

Klopperhorst
07.04.2007, 09:28
Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.

Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.

Ihre radikalnationalen Führer wie Sharon oder Nethanjahu können mit einiger Berechtigung als Faschisten bezeichnet werden, da ihre Parteien Gruppierungen vertreten, die Juden für wertvollere Menschen als die Palis ansehen und daraus die Legitimation ableiten, diese töten und vertreiben zu dürfen. Im Grunde genau das, was Wikipedia als Rassismus definiert.

Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.


Absolute Zustimmung.



---

Volyn
07.04.2007, 09:32
Freidenker ist aber kein Nazi.

Romulaner
07.04.2007, 09:39
Die "deutsche" Unterstützung könnt ihr Euch einrollen. Es wird Zeit, dass ihr Euch um die eigene Kacke kümmert.

...

Das würden wir nur zu gerne. Aber da sind all diese Jüdischen Interessenverbände, die uns schon seit Jahrzehnten die Ohren vollgrienen, was sie für arme Schlucker sind, und dass wir dies und das für sie zu bezahlen haben, die uns mit Mahnmalen und Ausstellungen nerven und uns bei jeder Gelegenheit nicht nur darauf hinweisen, was wir für schlechte Menschen waren und sind, sondern auch gleich "Nazi" und "Antisemit" kreischen.

Wir sollen uns um unsere Sachen kümmern, gerne, dann geht uns nicht weiter auf die Klötze!

:)

Pandulf
07.04.2007, 09:49
Grundsätzlich: nein. Sie haben zweifellos viele Sonderrechte, die ihnen nur deswegen garantiert werden, weil sie die Mächtigen dieser Welt (USA) auf ihrer Seite haben.
Aber: Kishon sagte mal trefffend: Ist es nicht so, daß die einzige entwickelte Demokratie und das mit Abstand fortschrittlichste Land in dieser Region Israel ist?
Soll die ganze Region in islamischen Stumpfsinn versinken und in steinzeitlichen Barbarismus? Israel (und die Juden) haben für den kulturellen Fortschritt der Menschheit mehr beigetragen als alle islamischen Länder zusammen. Das ist, bei aller berechtigten Kritik, nicht zu bestreiten. Ich wünsche mir, daß Israel weiter besteht und seine Identität nicht mehr allein auf dem Holocaust-Kult aufbaut.

Sehr guter Beitrag :)!

tabasco
07.04.2007, 09:56
Dito :]

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 09:56
...
Was meint ihr ?
GÄHN ...

Noch einer, der eignetlich nicht gegen die Juden hat, aber man muss noch sagen dürfen ... und dann diese Israelis ... haben die nichts aus dem Holocaus gelernt ...
usw ... usw ...

Die üblich braunblutrote Sosse.

tabasco
07.04.2007, 09:58
GÄHN ...

Noch einer, der eignetlich nicht gegen die Juden hat, aber man muss noch sagen dürfen ... und dann diese Israelis ... haben die nichts aus dem Holocaus gelernt ...
usw ... usw ...

Die üblich braunblutrote Sosse.

Und wieder - dito :] . So isses.

Frei-denker
07.04.2007, 10:00
Aha. Ich - also die "heutige Jüdin" bin also ein Täterin ? Und Du bist - angesichts der Naziverbrechen - ein willenloser Nazi und platter Antisemit, war angenehm Dich kennenzulernen.

Wie ich bereits weiter oben schrieb, versuchen die Juden ihre Verbrechen an den Palis hinter der Opferrolle einer früheren Generation zu verdecken. Von daher wundert mich der plumpe Nazivorwurf jetzt natürlich überhaupt nicht. Hauptsache von den Verbrechen der Gegenwart ablenken!

Jede Generation ist für ihre eigene Epoche verantwortlich. Das eine frühere jüdische Generation Opfer war, macht die heutige deswegen nicht weniger zu Tätern.

Die heutigen jüdischen Verbrechen und Fehlverhalten können nicht durch eine ferne Vergangenheit relativiert werden.

bernhard44
07.04.2007, 10:02
Da dieser Thread leicht dazu führen könnte, strafrechtlich relevante Äusserungen zu tätigen, die vor allen dem Forum aber auch dem Autoren selbst, Schaden zufügen könnten, bitte ich alle Teilnehmer an dieser Diskussion, besonders auf die Belange des §130 zu achten!

bernhard44 Mod

wtf
07.04.2007, 10:03
Die heutigen jüdischen Verbrechen und Fehlverhalten können nicht durch eine ferne Vergangenheit relativiert werden.

Ein gutes Argument (außer daß ich keine jüdischen Verbrechen erkennen kann).

Volyn
07.04.2007, 10:07
GÄHN ...

Noch einer, der eignetlich nicht gegen die Juden hat, aber man muss noch sagen dürfen ... und dann diese Israelis ... haben die nichts aus dem Holocaus gelernt ...
usw ... usw ...

Die üblich braunblutrote Sosse.



Die sind aber nicht braun.

Frei-denker
07.04.2007, 10:08
Ein gutes Argument (außer daß ich keine jüdischen Verbrechen erkennen kann).

Ist es ein Verbrechen, wenn man mit Waffengewalt und billigend in kauf genommenen "Kollateralschäden" eine Mauer quer durch fremder Völker Länder zieht?

Gibt es eine UN-Resolution, die bereit vor 30 Jahren Israel unmißverständlich zum Abzug aus der Westbank verpflichtete?

Man stelle sich analog dazu vor, was passierte, als Deutschland eine Grenze quer durch Polen zog.

Dafür wurde uns der Krieg erklärt. Ist es besser, wenn Juden das machen?

wtf
07.04.2007, 10:11
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Israel, ein Land in der Größe Hessens, ist von feindseligem Volk, das wiederholt Vernichtungskriege angezettelt hat, umzingelt und permanent von Terrorismus bedroht.

Nebenbei ist es die einzige Demokratie und Hochzivilisation in dieser verkackten Gegend.

Romulaner
07.04.2007, 10:13
Ein gutes Argument (außer daß ich keine jüdischen Verbrechen erkennen kann).

Dazu wäre es vonnöten erst einmal zu klären, welches Recht als allgemeines Recht anerkannt wird. Wenn die Menschenrechte und das Völkerrecht Maßstab sein sollten, dann gibt es zahlreiche Verstöße des Staates Israel gegen diese.

Frei-denker
07.04.2007, 10:17
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Israel, ein Land in der Größe Hessens, ist von feindseligem Volk, das wiederholt Vernichtungskriege angezettelt hat, umzingelt und ist permanent von Terroristen bedroht.

Nebenbei ist es die einzige Demokratie und Hochzivilisation in dieser verkackten Gegend.

Ob dort Demokratien sind und wie zivilisiert sie sind, ist irrelevant. Eine Demokratie kann nicht andere Völker unterdrücken und deren Land ethnisch säubern, weil sie sich für was besseres hält.

Und wie stark wird denn die Atommacht Israel von palästinensischen Habenichtsen bedroht? Du versuchst hier einen militärisch weit überlegenen Imperialisten als das Opfer darzustellen. Das entspricht natürlich in keinster Weise den realen Verhältnissen.

Der Diebstahl palästinensischen Landes kann nicht mit der These von einer angeblichen Bedrohung legitimiert werden.

wtf
07.04.2007, 10:17
Formal trifft das zu, allerdings gestehe ich persönlich aufgrund der exklusiven Bedrohungslage Israel ein Selbstverteidigungsrecht nach eigenem Gusto zu. Das mag im Einzelfall nicht UNO-kompatibel sein.

Ich vermute, Israel will eine UNO-Resolution vermeiden, in der die Vernichtung ihres Landes milde gerügt wird.

Klopperhorst
07.04.2007, 10:20
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Israel, ein Land in der Größe Hessens, ist von feindseligem Volk, das wiederholt Vernichtungskriege angezettelt hat, umzingelt und permanent von Terrorismus bedroht.

Nebenbei ist es die einzige Demokratie und Hochzivilisation in dieser verkackten Gegend.

wtf, die Ursache für die Feindschaft eines Großteils der arabischen Welt gegen Israel ist, daß dort völlig willkürlich ein Landstrich besetzt wurde, mit der Legitimation des Holocaust.

Feindschaft kommt nicht von ungefähr. Man kann einzelnen Menschen vorwerfen, verblendet zu sein, aber man kann es nicht ganzen Völkern vorwerfen, schon lange nicht über einen so langen Zeitraum betrachtet.

Es macht gar keinen Sinn, so eine lange Feindschaft zu pflegen, wenn nicht ein Funken Wahrheit darin liegt.


---

Frei-denker
07.04.2007, 10:20
Wieso abschweifen? Wir klären doch grad, ob die Juden ihre HC-Opferrolle dazu mißbrauchen, sich über Völkerrecht hinweg zu setzen.

Romulaner
07.04.2007, 10:25
Ob dort Demokratien sind und wie zivilisiert sie sind, ist irrelevant. Eine Demokratie kann nicht andere Völker unterdrücken und deren Land ethnisch säubern, weil sie sich für was besseres hält.

Und wie stark wird denn die Atommacht Israel von palästinensischen Habenichtsen bedroht? Du versuchst hier einen militärisch weit überlegenen Imperialisten als das Opfer darzustellen. Das entspricht natürlich in keinster Weise den realen Verhältnissen.

Der Diebstahl palästinensischen Landes kann nicht mit der These von einer angeblichen Bedrohung legitimiert werden.

Na ja, ethnische Säuberung ist doch etwas die falsche Terminologie. Und wie das so ist, kann man bei den asymmetrischen Strategien der Palis sehr gut beobachten, dass dagegen selbst keine Atomwaffen helfen. Man kann nicht verleugnen, dass Israel schon durch Selbstmordattentäter in Atem gehalten wird. Natürlich ist dies das spürbare Ergebnis ihrer aggressiven Konfrontationspolitik, dennoch muss es erlaubt sein, sich dagegen angemessen zu verteidigen. Leider haben die Israelis hier jedes Augenmaß verloren.

wtf
07.04.2007, 10:28
KH, ich muß zugeben, die Gründungsgeschichte nicht genau zu kennen, aber heute ist heute und Fakten sind Fakten. Ebensowenig, wie deutsch-polnische Grenzen zur Disposition stehen, wird Israel verlegt werden.

Meiner Meinung nach projezieren die Levantinen ihr komplettes gesellschaftliches Versagen, das Du ja wiederholt dargestellt hast, auf ein kleines, wirtschaftlich und militärisch erfolgreiches Land.

Was meinst Du, was passiert, wenn es dereinst einen Palästinenserstaat geben würde? Bürgerkrieg.

kritiker_34
07.04.2007, 10:28
Nun, wenn man einen solchen Schutzpatron (USA) hinter sich hat, darf man sich eben bestimmte Sachen erlauben -
Und ausserdem, wer in der westlichen Welt wuerde schon Israel kritisieren ohne Gefahr zu laufen als Antisemit oder Nazi bezeichnet zu werden....

Die USA sind zur Nr. 1 der Zionisten gewachsen und sind die Erfüllungsgehilfen Israels geworden. SOOO läuft der Hase. Warum glaubst du wirklich der Einmarsch in den Irak erfolgte? Verteidigung "westlicher" Werte? Öl? Islam? Alles quatsch. Sadam musste beseitigt werden, sodass der Traum von GROSS ISRAEL realisiert wird. Fortsetzung folgt im Krieg gegen den Iran.

siehe auch >>

"Zionism as Racism"

A principal component of Zionism is racism, in the form of the belief held by Zionists that Jews constitute a race (or ethnic group or however they see themselves) superior to all others, and in particular to those, the Palestinians, who lived on the land that the Zionists stole from them in 1948 (under the pretext of the land having been given to them by the United Nations) and subsequently."

http://www.serendipity.li/zionism.htm

Frei-denker
07.04.2007, 10:31
Na ja, ethnische Säuberung ist doch etwas die falsche Terminologie. Und wie das so ist, kann man bei den asymmetrischen Strategien der Palis sehr gut beobachten, dass dagegen selbst keine Atomwaffen helfen. Man kann nicht verleugnen, dass Israel schon durch Selbstmordattentäter in Atem gehalten wird. Natürlich ist dies das spürbare Ergebnis ihrer aggressiven Konfrontationspolitik, dennoch muss es erlaubt sein, sich dagegen angemessen zu verteidigen. Leider haben die Israelis hier jedes Augenmaß verloren.

Ich denke, wir können mit einiger Sicherheit davon ausgehen, das die Selbstmordattentäter hauptsächlich in ihrem eigenem Land Attentate verüben. Und zwar gegen Besatzer, die dort völkerrechtswidrig Siedlungen errichten, mit der Absicht, die Palis systematisch aus ihrem Land zu verdrängen.

1944 gab es in Frankreich auch solche "Terroristen", die Bomben gegen die Besatzer legten. Hieß damals Resistance. Heute gelten sie als Volkshelden und Befreiungskämpfer. Auf den absurden Gedanken, daß Deutschland Frankreich besetzen müsse, um sich gegen solche "Terroristen" zu schützen, ist aber sicher keiner verfallen.

Also, Besatzung und Vertreibung mit dem Hinweis auf Selbstmordattentäter bzw. Freiheitskämpfer legitimieren zu wollen ist völlig absurd!

Walter Hofer
07.04.2007, 10:33
Man stelle sich analog dazu vor, was passierte, als Deutschland eine Grenze quer durch Polen zog.

Dafür wurde uns der Krieg erklärt. Ist es besser, wenn Juden das machen?

Wenn du weiterhin so gravierende Kenntnisdefizite in Neuster Geschichte hast, kannste dein Abendschein-Abitur knicken!

Klopperhorst
07.04.2007, 10:33
KH, ich muß zugeben, die Gründungsgeschichte nicht genau zu kennen, aber heute ist heute und Fakten sind Fakten. Ebensowenig, wie deutsch-polnische Grenzen zur Disposition stehen, wird Israel verlegt werden.

Meiner Meinung nach projezieren die Levantinen ihr komplettes gesellschaftliches Versagen, das Du ja wiederholt dargestellt hast, auf ein kleines, wirtschaftlich und militärisch erfolgreiches Land.

Was meinst Du, was passiert, wenn es dereinst einen Palästinenserstaat geben würde? Bürgerkrieg.

Ja, die arabische Welt, besonders die Palis, sind unterentwickelt. Wir wissen es alle.

Aber Israel tut meiner Meinung nach nicht die richtigen Schritte, um zum Frieden dort beizutragen. Ich mag zwar arrogant klingen, dies von meinem gemütlichen Zimmer hier zu verlautbaren. Aber bombastische Grenzen (gegen die die Berliner Mauer ein Witz war), sind nicht dazu geeignet, die Sache ins Lot zu bringen.

Auch die Libanon-Offensive im letzten Jahr war dazu nicht geeignet, insbesondere wenn man sich vergegenwärtigt, daß wir Europäer den Dreck wieder bezahlen müssen.


---

Frei-denker
07.04.2007, 10:35
Wenn du weiterhin so gravierende Kenntnisdefizite in Neuster Geschichte hast, kannste dein Abendschein-Abitur knicken!

Wenn du wieder nur spammen willst, schlage ich vor, daß du dich in das entsprechende Forum verziehst.

Walter Hofer
07.04.2007, 10:38
Wenn du wieder nur spammen willst, schlage ich vor, daß du dich in das entsprechende Forum verziehst.

OT:
Betrachte meinen Einwurf als persönlichen Beitrag zur Weiterbildung. :)

Frei-denker
07.04.2007, 10:38
Meiner Meinung nach projezieren die Levantinen ihr komplettes gesellschaftliches Versagen, das Du ja wiederholt dargestellt hast, auf ein kleines, wirtschaftlich und militärisch erfolgreiches Land.



Ähem, ist das jetzt auf mich gemünzt? Es fällt mir schwer zu glauben, das du auf ein solches Niveau runtergehst.

wtf
07.04.2007, 10:40
Das hast Du falsch verstanden; ich bezog mich auf Klopperhorst und seine diversen Ausführungen zu den Israel umgebenden Sippen.

Frei-denker
07.04.2007, 10:42
Und du meinst, daß sich stinkreiche Länder wie Saudi-Arabien, Kuwait oder Irak als gesellschaftlicher Versager fühlen und deshalb die Juden nicht mögen? Nicht sehr plausibel.

wtf
07.04.2007, 10:48
Und du meinst, daß sich stinkreiche Länder wie Saudi-Arabien, Kuwait oder Irak als gesellschaftlicher Versager fühlen und deshalb die Juden nicht mögen? Nicht sehr plausibel.

Ein komplexes Thema. Zunächst interessieren die sich einen Scheiß für die Palästinenser. Dann haben gerade die proamerikanisch orientierten Saudis alle Hände voll zu tun, den Deckel auf ihrem eigenen Land zu halten und schließlich wären alle genannten Ex Öl genauso hinterwäldlerisch (gäbe es Wälder), wie sie es waren, bevor durch eine Laune der Natur Öl gefunden wurde.

Last but not least: Irak ist nicht stinkreich.

Frei-denker
07.04.2007, 10:54
Wir können also mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß Saudi-Arabien und Irak als Bedrohung für Israel ausscheiden. Ägypten hat einen Friedensvertrag mit Israel.

Wo ist denn nun die große Bedrohung?

Etwa solche wirtschaftlich und militärisch abgehalfterten Staaten wie Jordanien oder Syrien? Die sind eher von Israel bedroht als umgekehrt.

Also, die Besetzung der Westbank und die Vertreibung und Ermordung der Palis ist mit nichts zu rechtfertigen. Und ganz sicher nicht mit einer Pseudo-Bedrohung.

Das ist schlicht und einfach Völkerrechtsbruch und faschistischer Imperialismus, den die Juden hinter ihrer HC-Opferrolle zu verdecken suchen.

Man kann nicht Hitlers "Schaffung von Lebensraum in den Ostgebieten" verurteilen und gleichzeitig exakt das Gleiche bei den Juden tolerieren.

Klopperhorst
07.04.2007, 10:59
Wir können also mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß Saudi-Arabien und Irak als Bedrohung für Israel ausscheiden. Ägypten hat einen Friedensvertrag mit Israel.

Wo ist denn nun die große Bedrohung?

Etwa solche wirtschaftlich und militärisch abgehalfterten Staaten wie Jordanien oder Syrien? Die sind eher von Israel bedroht als umgekehrt.

Also, die Besetzung der Westbank und die Vertreibung und Ermordung der Palis ist mit nichts zu rechtfertigen. Und ganz sicher nicht mit einer Pseudo-Bedrohung.

Das ist schlicht und einfach Völkerrechtsbruch und faschistischer Imperialismus, den die Juden hinter ihrer HC-Opferrolle zu verdecken suche.

Man kann nicht Hitlers "Schaffung von Lebensraum in den Ostgebieten" verurteilen und gleichzeitig exakt das Gleiche bei den Juden tolerieren.


Das Problem ist, daß wir als Zahlmeister auftreten. Vor kurzem erst wurden von der EU 500 Millionen für libanesische Beamte überwiesen, von den restlichen Milliarden zum Wiederaufbau der Infrastruktur ganz zu schweigen, auch von den Unterstützungen der Palästinenser, Flughäfen etc. Der ganze Mist und Käse, den die EU und Deutschland da reinbuttern, hat nur eine Legitimation; das Existenzrecht Israels zu garantieren, aus historischen Gründen, die wir alle kennen.

Dieser Käse muss endlich aufhören. Israel soll sich um den Dreck selbst kümmern und die Länder, die es bombardiert dann notfalls auch selbst wieder aufbauen.


---

Frei-denker
07.04.2007, 11:03
Das Problem ist, daß wir als Zahlmeister auftreten. Vor kurzem erst wurden von der EU 500 Millionen für libanesische Beamte überwiesen, von den restlichen Milliarden zum Wiederaufbau der Infrastruktur ganz zu schweigen, auch von den Unterstützungen der Palästinenser, Flughäfen etc. Der ganze Mist und Käse, den die EU und Deutschland da reinbuttern, hat nur eine Legitimationen; das Existenzrecht Israels zu garantieren, aus historischen Gründen, die wir alle kennen.

Dieser Käse muss endlich aufhören. Israel soll sich um den Dreck selbst kümmern und die Länder, die es bombardiert dann notfalls auch selbst wieder aufbauen.


---

Zweifellos! An dieser Stelle wird das Ganze geradezu pervers.

Liegnitz
07.04.2007, 11:16
Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.

Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.

Ihre radikalnationalen Führer wie Sharon oder Nethanjahu können mit einiger Berechtigung als Faschisten bezeichnet werden, da ihre Parteien Gruppierungen vertreten, die Juden für wertvollere Menschen als die Palis ansehen und daraus die Legitimation ableiten, diese töten und vertreiben zu dürfen. Im Grunde genau das, was Wikipedia als Rassismus definiert.

Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.
Auch von mir absolute Zustimmung.
Guter Beitrag und sehr überzeugend dargestellt.

bernhard44
07.04.2007, 11:46
Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.

Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.

Ihre radikalnationalen Führer wie Sharon oder Nethanjahu können mit einiger Berechtigung als Faschisten bezeichnet werden, da ihre Parteien Gruppierungen vertreten, die Juden für wertvollere Menschen als die Palis ansehen und daraus die Legitimation ableiten, diese töten und vertreiben zu dürfen. Im Grunde genau das, was Wikipedia als Rassismus definiert.

Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.

warum benutzt diesen Begriff "Tätervolk" für die Bezeichnung der heutigen Juden,wenn du diesen aber für das deutsche Volk (auch im zeitlichen Kontext) ablehnst!
Warum streitest du den Israelis das Recht, ihr Land zu schützen und gegen eine Übernahme zu verteidigen ab? Wo wir doch in Deutschland noch relativ weniger, vor allem existenzielle Probleme haben, uns aber vehement gegen Überfremdung wehren (zu recht).
Die Israelis "töten" die Palis nicht weil sie sich als die wertvolleren Menschen empfinden, sondern weil diese (Palästinenser) das Existenzrecht Israels nicht anerkennen und einen andauernden Terrorkrieg gegen dieses Land und seine Bevölkerung führen!
Dein letzter Satz klingt bei dir immer wie eine Drohung!:]

Helga
07.04.2007, 11:47
warum benutzt diesen Begriff "Tätervolk" für die Bezeichnung der heutigen Juden,wenn du Diesen aber für das deutsche Volk ablehnst!

Das zu verstehen, dürfte nicht schwierig sein!

Das jüdische Volk ist heute - aktuell - Tätervolk zu nennen!

Das so genannte deutsche Tätervolk ist zum allergrößten Teil bereits im Jenseits!

Klopperhorst
07.04.2007, 11:50
Das zu verstehen, dürfte nicht schwierig sein!

Das jüdische Volk ist heute - aktuell - Tätervolk zu nennen!

Das so genannte deutsche Tätervolk ist zum allergrößten Teil bereits im Jenseits!

Was denkst du, was aus der Libanon-Offensive geworden wäre, wenn die EU jetzt nicht als Zahlmeister aufgetreten wäre?

Die Israelis werden wohl kaum so dumm sein, ein Land in Schutt und Asche zu legen, ohne Garantie, daß nach dieser Aktion andere für Ruhe und Ordnung sorgen?

Zu dem ganzen Spiel da unten gehört immer einer, der es finanziert. Und das sind wir.

---

Stechlin
07.04.2007, 12:03
Die "deutsche" Unterstützung könnt ihr Euch einrollen. Es wird Zeit, dass ihr Euch um die eigene Kacke kümmert.

Aha. Ich - also die "heutige Jüdin" bin also ein Täterin ? Und Du bist - angesichts der Naziverbrechen - ein willenloser Nazi und platter Antisemit, war angenehm Dich kennenzulernen.

Du machst Dich zur Täterin, indem Du die Verbrechen Israels nicht nur verteidigst, sondern ihnen auch das Wort redest.

Ja, wer Israel auch nur schief ansieht, ist ein Verbrecher. Mann, wer hätte gedacht, daß der Rassenwahn der Nazis in den zionistischen Juden von heute weiterlebt. Welch Ironie der Geschichte.

Stechlin
07.04.2007, 12:15
Formal trifft das zu, allerdings gestehe ich persönlich aufgrund der exklusiven Bedrohungslage Israel ein Selbstverteidigungsrecht nach eigenem Gusto zu. Das mag im Einzelfall nicht UNO-kompatibel sein.



Und dieses Recht nehmen sich dann auch andere Despoten herraus. Dann können wir die UNO ja gleich auflösen. Der Kern der Gerechtigkeit ist die Gleichheit vor dem Gesetz. Für diese zivilisatorische Erkenntnis mußten sich die Menschen über Jahrhunderte über den Schädel einschlagen; und jetzt kommt Israel und sagt: Aber nicht mit uns. Ich frage mich, wer ist hier eigentlich ein unterentwickeltes Volk? Saubere Straßen und innerstaatliche Demokratie (aber eben auch nicht für israelische Araber), das will ich Israel durchaus zubilligen, sind noch lange kein Anzeichen für zivilisatorische Errungenschaften. Erst im Umgang mit anderen Völkern zeigt sich die zivilisatorische Reife. Und von deren religiösen Selbstverständnis, ein "auserwähltes" Volk zu sein, mal ganz zu schweigen.

Westfalen
07.04.2007, 12:18
Ich würde mich nicht wundern wenn dieser Thread als Volksverhetzung geahndet wird.

Helga
07.04.2007, 12:19
Formal trifft das zu, allerdings gestehe ich persönlich aufgrund der exklusiven Bedrohungslage Israel ein Selbstverteidigungsrecht nach eigenem Gusto zu. Das mag im Einzelfall nicht UNO-kompatibel sein.

Ich vermute, Israel will eine UNO-Resolution vermeiden, in der die Vernichtung ihres Landes milde gerügt wird.

Betrachten wir mal die Bedrohungslage:

Ich stifte andere Nachbarn an, mir Ihr steiniges Gartengrundstück zu vermachen. Die tun das. Ich besetze dieses Grundstück. Der ursprüngliche Bewohner dort, kriegt eine Wut. Er schnitzt sich einen Knüppel und droht mir damit. Ich betrachte das dann als "exclusive Bedrohungslage".

Bißchen krank, wtf, ist dieser Gedankengang schon, den Sie da, entsprechend oben erwähnter Vereinfachung, sich drechseln?

Stechlin
07.04.2007, 12:21
Ich würde mich nicht wundern wenn dieser Thread als Volksverhetzung geahndet wird.

Genau; wer am Endsieg zweifelt, wird erschossen.

Geschichte wiederholt sich immer zweimal; als Tragödie und als Farce.

bernhard44
07.04.2007, 12:26
Das zu verstehen, dürfte nicht schwierig sein!

Das jüdische Volk ist heute - aktuell - Tätervolk zu nennen!

Das so genannte deutsche Tätervolk ist zum allergrößten Teil bereits im Jenseits!

es gab und gibt kein "Deutsches Tätervolk"! Genau so wenig, wie es ein Israelisches gibt!

Stechlin
07.04.2007, 12:27
es gab und gibt kein "Deutsches Tätervolk"! Genau so wenig, wie es ein Israelisches gibt!

@Helga: Da hat er recht.

bernhard44
07.04.2007, 12:31
Betrachten wir mal die Bedrohungslage:

Ich stifte andere Nachbarn an, mir Ihr steiniges Gartengrundstück zu vermachen. Die tun das. Ich besetze dieses Grundstück. Der ursprüngliche Bewohner dort, kriegt eine Wut. Er schnitzt sich einen Knüppel und droht mir damit. Ich betrachte das dann als "exclusive Bedrohungslage".

Bißchen krank, wtf, ist dieser Gedankengang schon, den Sie da, entsprechend oben erwähnter Vereinfachung, sich drechseln?

nur geht es leider nicht um den Abstand zum Gartenzaun, sondern um Leib und leben!

http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/images/terror_opfer_1.jpg
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/terror_anschlag_5_3_03.html

Ausonius
07.04.2007, 12:36
Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.

Der Paragraph 130 ist kein "jüdisches Sonderprivileg". Das Wort "Juden" oder "Holocaust" tritt darin nicht mal auf.

Stechlin
07.04.2007, 12:37
nur geht es leider nicht um den Abstand zum Gartenzaun, sondern um Leib und leben!

http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/images/terror_opfer_1.jpg
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/terror_anschlag_5_3_03.html

Genau wie bei den Palis. Bomben aus einem High-Tech-Flugzeug abzuwerfen ist ehrenhaft; sich dabei selbst in die Luft zu jagen ein verwerflicher Akt.

Vorwärts werden wir in dieser Diskussion kommen, wenn wir beide Akte als barbarisch bezeichnen.

Frei-denker
07.04.2007, 12:44
warum benutzt diesen Begriff "Tätervolk" für die Bezeichnung der heutigen Juden,wenn du diesen aber für das deutsche Volk (auch im zeitlichen Kontext) ablehnst!
Da irrst du dich. Wenn eine frühere deutsche Generation einen Hitler wählt und dann über Keksis :D , äh Polen herfällt, kann man sagen, daß sie ein Tätervolk sind.

Warum sollte man das nicht über Juden sagen können, die das Gleiche aktuell in
der Westbank machen?

Es ist ganz einfach falsch, jüdische Völkerrechtsverbrechen zu tolerieren, weil diese eine Opferrolle vortäuschen, die sie heutzutage längst nicht mehr inne haben.


Warum streitest du den Israelis das Recht, ihr Land zu schützen und gegen eine Übernahme zu verteidigen ab?
lol, gegen eine Übernahme durch die palästinensischen Habenichtse, die sich durch die israelischen Bombardierungen und Vertreibungen noch nichtmal mehr ohne internationale Hilfe auch nur ernähren können? Ist das ein Scherz?


Die Israelis "töten" die Palis nicht weil sie sich als die wertvolleren Menschen empfinden, sondern weil diese (Palästinenser) das Existenzrecht Israels nicht anerkennen und einen andauernden Terrorkrieg gegen dieses Land und seine Bevölkerung führen!
Dein letzter Satz klingt bei dir immer wie eine Drohung!:]

Auch da dürtest du im Irrtum sein. Hör dir mal die Vorstellungen der fundamentalistischen Juden an, die durch solche Parteien wie die von Sharon und Nethanjahu vertreten werden! Das ist knallharter Rassismus. Die Israelis sind das "auserwählte Volk" und deshalb dürfen die Palästina von den Palästinensern säubern. Denn der liebe Gott hat dazu seinen Segen gegeben.

Helga
07.04.2007, 12:48
nur geht es leider nicht um den Abstand zum Gartenzaun, sondern um Leib und leben!

http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/images/terror_opfer_1.jpg
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/terror_anschlag_5_3_03.html


Es geht nicht um Abstand, sondern ums Besetzen eines Grundstückes!

OK?

Nicht schon wieder verwässern, das vereinfachende Beispiel, welches ich brachte, damit auch wtf versteht, worum es eigentlich geht!

Klopperhorst
07.04.2007, 12:49
... Hör dir mal die Vorstellungen der fundamentalistischen Juden an, die durch solche Parteien wie die von Sharon und Nethanjahu vertreten werden! Das ist knallharter Rassismus. Die Israelis sind das "auserwählte Volk" und deshalb dürfen die Palästina von den Palästinensern säubern. Denn der liebe Gott hat dazu seinen Segen gegeben.

Diese Vorstellungen sind nun religiöser Natur und schon 3000 Jahre alt. Man könnte sagen, ein Problem der Juden liegt in ihrer Religion begründet, die sich wie so oft als großes Übel für die Menschen erweist.


---

kritiker_34
07.04.2007, 12:49
Vorwärts werden wir in dieser Diskussion kommen, wenn wir beide Akte als barbarisch bezeichnen.

Nitup: bitte keine Hetze gegen "Knut" das ist Verherrlichung von Gewalt gegen Tiere!

primitiver gehts wohl nicht bei dir!

Helga
07.04.2007, 12:52
@Helga: Da hat er recht.

Faktisch hat er Recht!

Aber weshalb sagte er dies nicht Paul Spiegel, als der, über Deutschland sabbernd, vom "Land der Mörder" sprach?

Außerdem: Deutschland wird immer noch, ohne es laut zu sagen, wie eben das Tätervolk überhaupt behandelt. Da sollten wir nicht so zimperlich sein, wenns um die Taten der Angehörigen einer Sekte geht, deren Sektenführung sich seit 1948 permanent schuldig macht!

Stechlin
07.04.2007, 12:56
Nitup: bitte keine Hetze gegen "Knut" das ist Verherrlichung von Gewalt gegen Tiere!

primitiver gehts wohl nicht bei dir!

War das jetzt Ironie? ?(

Stechlin
07.04.2007, 12:57
Faktisch hat er Recht!

Aber weshalb sagte er dies nicht Paul Spiegel, als der, über Deutschland sabbernd, vom "Land der Mörder" sprach?

Außerdem: Deutschland wird immer noch, ohne es laut zu sagen, wie eben das Tätervolk überhaupt behandelt. Da sollten wir nicht so zimperlich sein, wenns um die Taten der Angehörigen einer Sekte geht, deren Sektenführung sich seit 1948 permanent schuldig macht!

Wer ist Paul Spiegel!

Helga
07.04.2007, 12:58
Wer ist Paul Spiegel!

Auch wieder wahr!

:))

Stechlin
07.04.2007, 13:08
Auch wieder wahr!

:))

Wir sollten wirklich endlich damit aufhören, uns selbst für das verantwortlich zu machen, was Generationen vor uns verzapft haben. Und wir Deutschen sind keine Ausnahme, wenn es darum geht, andere Völker massenhaft dahinzuschlachten. "Wir" haben das ganze eben mit dem uns innewohnenden Perfektionismus durchgeführt. Das unterscheidet uns von allen anderen. "Mehr" nicht.

Schuldig macht sich das deutsche Volk aber, wenn es

a) aus den 12 Jahren faschistischer Diktatur nichts gelernt haben und z.B. Männern wie Filbinger immer noch in Demut die Ehre erweisen,

b) wenn Deutschland wegschaut, wenn jüdische oder nichtjüdische Zionisten das fortführen wollen, was mit der Befreiung Auschwitzs durch die Rote Armee beendet wurde.

Wehret den Anfängen! Auch Juden können Nazis sein. Sie sind eben auch nur ganz gewöhnliche Menschen wie alle anderen auch.

Götz
07.04.2007, 13:24
Die "deutsche" Unterstützung könnt ihr Euch einrollen. Es wird Zeit, dass ihr Euch um die eigene Kacke kümmert.

Genau, dazu wird es höchste Zeit.


Aha. Ich - also die "heutige Jüdin" bin also ein Täterin ? Und Du bist - angesichts der Naziverbrechen - ein willenloser Nazi und platter Antisemit, war angenehm Dich kennenzulernen.

Wieder einmal der typische "wir sind immer die Opfer-Reflex", den viele Polen und
Juden wie ein Markenzeichen vor sich hertragen und damit ihren Mitmenschen auf
die Nerven gehen. Es wird versucht jede Kritik im Keim zu ersticken, aber andererseits könnte so mancher einen gewissen Reiz gerade darin fnden,dieses mimosenhafte einschnappen zu provozieren.:]

Mittlerweile spielen auch viele Islamisten die "Wir sind immer die Opfer"-Rolle
und die schnappen wie wild ein.

Volyn
07.04.2007, 14:59
Du machst Dich zur Täterin, indem Du die Verbrechen Israels nicht nur verteidigst, sondern ihnen auch das Wort redest.

Ja, wer Israel auch nur schief ansieht, ist ein Verbrecher. Mann, wer hätte gedacht, daß der Rassenwahn der Nazis in den zionistischen Juden von heute weiterlebt. Welch Ironie der Geschichte.

Nitup kann man ja auch nicht gerade als rechtsradikal bezeichnen...

wtf
07.04.2007, 15:10
Ich finde, in Anbetracht des russischen Saustalls in Sachen Demokratie, bläst Nitup seine kadergestählten Backen ganz schön auf.

Volyn
07.04.2007, 15:12
Kann er ja auch, weil er ja nur ein Fake ist.

Helga
07.04.2007, 15:13
Ich finde, in Anbetracht des russischen Saustalls in Sachen Demokratie, bläst Nitup seine kadergestählten Backen ganz schön auf.

Wenn der Jude Beresowskij nicht so viel Geld gestohlen hätte, neben anderen, russischen Juden, wäre Rußland vielleicht schon kein "Saustall" mehr!

"Beresowskij hat zu viel Geld gestohlen!"(Dornbusch, Weltbank)

Volyn
07.04.2007, 15:16
Tja, wer sich bei der Privatisierung korrupterweise ein bischen zu großzügig bedient hat, dem wird man seinen "Gewinn" wohl wieder nehmen. Leider nicht allen.

Aber das ist ja nichts außergewöhnliches.

Nur weil es damals keine passenden Gesetze gab, ist Korruption trotzdem Unrecht.

Aber das ist erstens ein bereits in die Wege geleiteter Prozeß und zweitens eine andere Geschichte.

stummer
07.04.2007, 15:17
Hallo!

Ich möchte mich hier gegen (aus unterschiedlichen politischen Richtungen kommende) antijüdische Ressentiments und den inflationären Gebrauch des Wortfeldes "faschistisch / Faschismus" aussprechen.

Aus der friedlichen oberbayrischen Idylle maße ich mir nicht an, über die Politik des Staates Israel - dessen Existenzberechtigung für mich außer Zweifel steht - zu richten.

Nachtrag 08.04.2007:
Ich sprach bewußt von antijüdischen Ressentiments. Dies ist deutlich zu unterscheiden vom Vorwurf des Antisemitismus.
Antijüdische Ressentiments können z.B. durch (aus bibelwissenschaftlicher bzw. religionsgeschichtlicher) Sicht unsachgemäße Deutungen des Begriffes "auserwähltes Volk" resultieren. Dieser hat nämlich absolut nichts mit Herrrenmenschen-Arroganz zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

wtf
07.04.2007, 15:25
Du kannst doch den Aufgeregten ihr Lieblingswort nicht rauben!

stummer
07.04.2007, 16:37
Du kannst doch den Aufgeregten ihr Lieblingswort nicht rauben!

Hallo, Wtf -

... der war gut! :cool2:

Doch jener Fundus scheint leider unerschöpflich.

Mit freundlichen Grüßen

stummer

ROUGE
07.04.2007, 23:18
Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.

Im Gegenteil. Sie haben sehr gut gelernt und Schwachstellen beseitigt.

Romulaner
08.04.2007, 09:16
Ich denke, wir können mit einiger Sicherheit davon ausgehen, das die Selbstmordattentäter hauptsächlich in ihrem eigenem Land Attentate verüben. Und zwar gegen Besatzer, die dort völkerrechtswidrig Siedlungen errichten, mit der Absicht, die Palis systematisch aus ihrem Land zu verdrängen.

1944 gab es in Frankreich auch solche "Terroristen", die Bomben gegen die Besatzer legten. Hieß damals Resistance. Heute gelten sie als Volkshelden und Befreiungskämpfer. Auf den absurden Gedanken, daß Deutschland Frankreich besetzen müsse, um sich gegen solche "Terroristen" zu schützen, ist aber sicher keiner verfallen.

Also, Besatzung und Vertreibung mit dem Hinweis auf Selbstmordattentäter bzw. Freiheitskämpfer legitimieren zu wollen ist völlig absurd!

Wie die Geschichte darüber urteilen wird, werden wir in diesem Strang wohl nicht ermitteln können. Dennoch können wir davon ausgehen, dass auch den Israelis das Recht auf Selbstschutz nicht abgesprochen werden kann.

Ausonius
08.04.2007, 10:35
Also, Besatzung und Vertreibung mit dem Hinweis auf Selbstmordattentäter bzw. Freiheitskämpfer legitimieren zu wollen ist völlig absurd!

Warum? Die Selbstmordattentäter bringen jüdische Zivilisten um, wenn sie sich in einen Bus setzen und in die Luft sprengen. Ein Staat, der sich dagegen nicht wehrt, ist nichts wert. Im Grunde ist mir der Israel-Konflikt völlig egal und die Deutschen sollten sich da tunlichst mit Hilfe, Kritik, Einflussnahme heraushalten (weswegen ich auch gegen den Libanon-Einsatz der BW bin). Aber deswegen sollte man den palästinensischen Terroristen keinen Persilschein ausstellen. Der Vergleich mit der Resistance greift ebenfalls nicht, da diese tatsächlich vorwiegend gegen die Wehrmacht gekämpft hat und nicht gegen Zivilisten in Deutschland.

Frei-denker
08.04.2007, 10:59
Warum? Die Selbstmordattentäter bringen jüdische Zivilisten um, wenn sie sich in einen Bus setzen und in die Luft sprengen. Ein Staat, der sich dagegen nicht wehrt, ist nichts wert. Im Grunde ist mir der Israel-Konflikt völlig egal und die Deutschen sollten sich da tunlichst mit Hilfe, Kritik, Einflussnahme heraushalten (weswegen ich auch gegen den Libanon-Einsatz der BW bin). Aber deswegen sollte man den palästinensischen Terroristen keinen Persilschein ausstellen. Der Vergleich mit der Resistance greift ebenfalls nicht, da diese tatsächlich vorwiegend gegen die Wehrmacht gekämpft hat und nicht gegen Zivilisten in Deutschland.

Hätten die Deutschen in Frankreich die Franzosen aus Gebieten vertrieben und dort Deutsche angesiedelt, wie es die Israelis im großen Stil in der Westbank machen, dann hätte die Resistance natürlich auch die dortigen deutschen Zivilisten bombardiert.

Es ist eine Lüge, daß es Notwehr wäre, wenn israelische Landdiebe gegen palästinensische Selbstmordattentäter kämpfen.

Eine Invasion eines fremden Landes ist definitiv kein Fall von Notwehr.

Romulaner
08.04.2007, 11:16
Es ist eine Lüge, daß es Notwehr wäre, wenn sich israelische Landdiebe gegen palästinensische Selbstmordattentäter zur Wehr setzen.


Na, und dann? Haben die miesen Landräuber jedes Recht auf Leben verloren? Mach' Dich nicht lächerlich. Eine solche Argumentation ist nicht haltbar.

Frei-denker
08.04.2007, 11:19
Na, und dann? Haben die miesen Landräuber jedes Recht auf Leben verloren? Mach' Dich nicht lächerlich. Eine solche Argumentation ist nicht haltbar.

Was ist das für eine Logik?

Den Israelis räumt ihr das Recht auf "Selbstverteidigung" ein, aber wenn ein Pali bereit ist, sein Leben zu opfern, um sein Land gegen Invasoren zu verteidigen, besinnst du dich plötzlich darauf, das ja auch die Invasoren ein Recht auf Leben haben?

Das du einen solchen Gedankengang hier zu äußern wagst, ist schon dreist, dass du jedoch obendrein noch von Lächerlichkeit zu reden wagst, ist ganz einfach unverschämt!

Romulaner
08.04.2007, 11:55
Was ist das für eine Logik?

Den Israelis räumt ihr das Recht auf "Selbstverteidigung" ein, aber wenn ein Pali bereit ist, sein Leben zu opfern, um sein Land gegen Invasoren zu verteidigen, besinnst du dich plötzlich darauf, das ja auch die Invasoren ein Recht auf Leben haben?

Das du einen solchen Gedankengang hier zu äußern wagst, ist schon dreist, dass du jedoch obendrein noch von Lächerlichkeit zu reden wagst, ist ganz einfach unverschämt!

:)

Natürlich räume ich den Israelis das Recht ein, ihr Leben in einem angemessenen Rahmen zu verteidigen. Wie sollte es auch anders sein. Das die Palis bereit sind ihr Leben zu opfern, um ihr Land zurückzuerobern, mag auch noch ehrenhaft und legitim sein, hat aber mit dem Recht auf Leben der Israelis nur insofern zu tun, als dass die Palis sich in der Wahl der Ziele und der Mittel vergreifen. Denn sie greifen nicht die "Invasoren" an, sondern sprengen heimtückisch und feige Frauen und Kinder in die Luft.

bernhard44
08.04.2007, 12:04
Was ist das für eine Logik?

Den Israelis räumt ihr das Recht auf "Selbstverteidigung" ein, aber wenn ein Pali bereit ist, sein Leben zu opfern, um sein Land gegen Invasoren zu verteidigen, besinnst du dich plötzlich darauf, das ja auch die Invasoren ein Recht auf Leben haben?

Das du einen solchen Gedankengang hier zu äußern wagst, ist schon dreist, dass du jedoch obendrein noch von Lächerlichkeit zu reden wagst, ist ganz einfach unverschämt!

hier vergalloppierst du dich gewaltig!
Wenn "ein Pali bereit ist, sein Leben zu opfern" kann er das gerne tun, nur sollte er dann nicht noch soviel als möglich "weiche Ziele" mitnehmen wollen! Die in der Regel mit der politischen und militärischen Lage, aber auch gar nichts zu tun haben!
Er verteidigt auch nicht sein Land, sondern terrorisiert einen souveränen Nachbarstaat auf dessen Gebiet !
In Palästina können sie sich in die Luft sprengen, wenn sie es denn unbedingt wollen!

Unbelehrbar
08.04.2007, 12:13
hier vergalloppierst du dich gewaltig!
Wenn "ein Pali bereit ist, sein Leben zu opfern" kann er das gerne tun, nur sollte er dann nicht noch soviel als möglich "weiche Ziele" mitnehmen wollen! Die in der Regel mit der politischen und militärischen Lage, aber auch gar nichts zu tun haben!
Er verteidigt auch nicht sein Land, sondern terrorisiert einen souveränen Nachbarstaat auf dessen Gebiet !
In Palästina können sie sich in die Luft sprengen, wenn sie es denn unbedingt wollen!


Im Prinzip geb ich Dir recht sie sollten sich auf militärische und behördliche Ziele im eigenen Gebiet konzentrieren. Nur das "eigene" Gebiet zu benennen dürfte sich als schwierig erweisen. Besonders aus ihrer Sicht.

Frei-denker
08.04.2007, 12:30
hier vergalloppierst du dich gewaltig!
Wenn "ein Pali bereit ist, sein Leben zu opfern" kann er das gerne tun, nur sollte er dann nicht noch soviel als möglich "weiche Ziele" mitnehmen wollen! Die in der Regel mit der politischen und militärischen Lage, aber auch gar nichts zu tun haben!
Er verteidigt auch nicht sein Land, sondern terrorisiert einen souveränen Nachbarstaat auf dessen Gebiet !
In Palästina können sie sich in die Luft sprengen, wenn sie es denn unbedingt wollen!

Zunächst mal gehe ich davon aus, dass die meißten Selbstmordattentate auf völkerrechtswidrige jüdische Siedlungen in der Westbank verübt werden. Auf israelisches Gebiet kommen wohl die wenigsten Palästinenser durch. Von daher kann man von einem "Verteidigen" auf Seiten der Israelis überhaupt nicht sprechen.

Und was erwartest du von den Palis?

Das sie nur "harte" Ziele angreifen, denen sie militärisch hoffnungslos unterlegen sind?

Sollen sie nur militärische Ziele angreifen, während gleichzeitig die Israelis "weiche" Ziele wie Wohngebiete, Flughäfen und Elektritzitätswerke bombardieren?

Was ist mit den verletzten Palästinensern, die starben, weil israelische Straßenposten den Krankenwagen nicht durchließen? Sollen die Palis sich angesichts solcher Verbrechen der Besatzer freundlich gegenüber den israelischen Besatzern verhalten?

Merkst du nicht, wie unverhältnismäßig deine Forderung ist?

Es ist immer wieder erstaunlich, welch weitgefasste Forderungen viele hiesige Foristen an die Palis stellen und gleichzeitig extremste Verbrechen der Israelis tolerieren. Offenbar ist vielen immer noch nicht klar, daß die Palis mit dem Rücken zur Wand stehen.

Helga
08.04.2007, 13:08
Zunächst mal gehe ich davon aus, dass die meißten Selbstmordattentate auf völkerrechtswidrige jüdische Siedlungen in der Westbank verübt werden. Auf israelisches Gebiet kommen wohl die wenigsten Palästinenser durch. Von daher kann man von einem "Verteidigen" auf Seiten der Israelis überhaupt nicht sprechen.

Und was erwartest du von den Palis?

Das sie nur "harte" Ziele angreifen, denen sie militärisch hoffnungslos unterlegen sind?

Sollen sie nur militärische Ziele angreifen, während gleichzeitig die Israelis "weiche" Ziele wie Wohngebiete, Flughäfen und Elektritzitätswerke bombardieren?

Was ist mit den verletzten Palästinensern, die starben, weil israelische Straßenposten den Krankenwagen nicht durchließen? Sollen die Palis sich angesichts solcher Verbrechen der Besatzer freundlich gegenüber den israelischen Besatzern verhalten?

Merkst du nicht, wie unverhältnismäßig deine Forderung ist?

Es ist immer wieder erstaunlich, welch weitgefasste Forderungen viele hiesige Foristen an die Palis stellen und gleichzeitig extremste Verbrechen der Israelis tolerieren. Offenbar ist vielen immer noch nicht klar, daß die Palis mit dem Rücken zur Wand stehen.

Für mich steht trotzdem fest:

Ich verstehe die Wut der Palästinenser, aber ich habe keine Vorstellung davon, was sie sich von ihren Anschlägen auf Menschen in Bussen und Restaurants etc. versprechen. Weltweit gibt es zionistische Ziel zuhauf, Ziele, wo man dann auch die trifft, den man treffen will.

Frei-denker
08.04.2007, 14:23
Für mich steht trotzdem fest:

Ich verstehe die Wut der Palästinenser, aber ich habe keine Vorstellung davon, was sie sich von ihren Anschlägen auf Menschen in Bussen und Restaurants etc. versprechen. Weltweit gibt es zionistische Ziel zuhauf, Ziele, wo man dann auch die trifft, den man treffen will.

Versetz dich mal in die Situation der Palis.

Ich will mal ihre Lage skizieren:

Sie stehen einem militärisch übermächtigen Gegner gegenüber, der ihnen alles zerbombt, was immer sie an Fabriken, Flughäfen oder sonstiger Infrastruktur aufbauen.

Israel leitet das Wasser der Westbank auf die Plantagen der völkerrechtswidrigen jüdischen Siedlungen um, während die Palis dann nicht genug Wasser haben, um sich von ihren Feldern ernähren zu können. Wenn die Palis dann Zisternen bauen, um wenigstens das Regenwasser aufzufangen, kommen die Israelis mit Bulldozern und zerstören diese.

Gleichzeitig bauen die Israelis eine Mauer quer durch die Westbank, um die jüdischen Siedlungen zu schützen und weiteres Land von den Palis abzuschneiden.

Die gesamten fruchtbaren Gebiete entlang des Jordans sind bereits komplett ethnisch gesäubert und befinden sich in israelischer Hand.

Und es kommen immer mehr jüdische Siedler in die Westbank. Der Plan ist deutlich: Es geht um die schrittweise komplette Vertreibung der Palis.


Was sollen sie nun machen? Die UN anrufen? Die Völkergemeinschaft hat die Völkerrechte und Menschenrechte der Palis längst verraten und verkauft.

Gegen die israelischen Panzer und Kampfflugzeuge kämpfen? Aussichtslos.

In Europa Anschläge auf Israelis verüben? Dann riskieren die Palis ihre finanzielle Unterstützung durch die EU zu verlieren. Ohne diese würden die Palis vermutlich verhungern.

Alles, was ihnen bleibt, ist ihr Leben einzusetzen, um den Besatzern das Leben so unangenehm wie nur eben möglich zu machen, durch Selbstmordanschläge.

Ich komme nicht umhin, diesem Selbstbehauptungswillen angesichts völlig hoffnungsloser Lage ein nicht geringes Maß an Heroismus abzugewinnen.

Helga
08.04.2007, 14:27
Versetz dich mal in die Situation der Palis.

Ich will mal ihre Lage skizieren:

Sie stehen einem militärisch übermächtigen Gegner gegenüber, der ihnen alles zerbombt, was immer sie an Fabriken, Flughäfen oder sonstiger Infrastruktur aufbauen.

Israel leitet das Wasser der Westbank auf die Plantagen der völkerrechtswidrigen jüdischen Siedlungen um, während die Palis dann nicht genug Wasser haben, um sich von ihren Feldern ernähren zu können. Wenn die Palis dann Zisternen bauen, um wenigstens das Regenwasser aufzufangen, kommen die Israelis mit Bulldozern und zerstören diese.

Gleichzeitig bauen die Israelis eine Mauer quer durch die Westbank, um die jüdischen Siedlungen zu schützen und weiteres Land von den Palis abzuschneiden.

Die gesamten fruchtbaren Gebiete entlang des Jordans sind bereits komplett ethnisch gesäubert und befinden sich in israelischer Hand.

Und es kommen immer mehr jüdische Siedler in die Westbank. Der Plan ist deutlich: Es geht um die schrittweise komplette Vertreibung der Palis.


Was sollen sie nun machen? Die UN anrufen? Die Völkergemeinschaft hat die Völkerrechte und Menschenrechte der Palis längst verraten und verkauft.

Gegen die israelischen Panzer und Kampfflugzeuge kämpfen? Aussichtslos.

In Europa Anschläge auf Israelis verüben? Dann riskieren die Palis ihre finanzielle Unterstützung durch die EU zu verlieren. Ohne diese würden die Palis vermutlich verhungern.

Alles, was ihnen bleibt, ist ihr Leben einzusetzen, um den Besatzern das Leben so unangenehm wie nur eben möglich zu machen, durch Selbstmordanschläge.

Ich komme nicht umhin, diesem Selbstbehauptungswillen angesichts völlig hoffnungsloser Lage ein nicht geringes Maß an Heroismus abzugewinnen.

Sehe ich ja alles ähnlich!

Aber es bringt keine Punkte, das, was die Palästinenser machen. Wenn sie wirklich punkten wollen, auch in dem Sinne, dass den Zionsisten weltweit ordentlich was klappert, man müssen sie sich die Spitzenzionisten vorknöpfen.

tabasco
08.04.2007, 14:35
@Frei-denker & helga

warum fährt ihr eigntlich nich beide mal hin um sich selbst ein Bild zu machen, statt sich die Hirne mit dem unvergleichlichen Unsinn vollkleistern zu lassen, den ihr dann hier auch in der schriftlichen Form rauslässt? Ihr haluziniert so was von ein Märchen zusammen ... das ist geradezu rührend "Helden, Mut, Freiheit, Edle Wilden". Leute, es wird Euch peinlich sein, falls ihr je sich mit dem Them beschäftigen werdet. Also lasst das doch ... spielt Tetris.

Helga
08.04.2007, 14:42
@Frei-denker & helga

warum fährt ihr eigntlich nich beide mal hin um sich selbst ein Bild zu machen, statt sich die Hirne mit dem unvergleichlichen Unsinn vollkleistern zu lassen, den ihr dann hier auch in der schriftlichen Form rauslässt? Ihr haluziniert so was von ein Märchen zusammen ... das ist geradezu rührend "Helden, Mut, Freiheit, Edle Wilden". Leute, es wird Euch peinlich sein, falls ihr je sich mit dem Them beschäftigen werdet. Also lasst das doch ... spielt Tetris.

Schön zu hören, Kugelfisch, dass die Palästinenser von den Angehörigen euerer Sekte auf Händen getragen werden!

tabasco
08.04.2007, 14:44
Euere Meinung wird sich ändern und sich der unseren angleichen ... im Laufe der Zeit. Wenn ein erster Allah-Selbstmörder in Berlin auftaucht und ein Dutzend Mädels und Buben in einem Dico in den Himmel mitnimmet. Oder wenn ein Paar Schulausflübusse nicht mehr zurückkommen und die Eltern ihre Kinderchen in Form vom verkohlten Zahnspangen wiedersehen. Oder wenn ihr wegen der Gefahr, zu einem lebendigen Geschoß zu werden, in den Flugzeug nackt werdet einsteigen müssen, was aus dem bereits ober beschriebenen das kleinste Übel ist. Kinder, denkt ihr, es ist ein Spiel? Es wäre schön, wenn die Einsicht ein wenig früher stattfinden würdet. Für alle.

tabasco
08.04.2007, 14:45
Schön zu hören, Kugelfisch, dass die Palästinenser von den Angehörigen euerer Sekte auf Händen getragen werden!
Du hörst nicht mal, was Du willst, sondern was Dir diene Beschränkte Wahrnehmung zu hören gestattet. Ob es schön ist - weiß ich nicht, das muss Du mir berichten.

Ich gehöre keiner Sekte an, Helga.

bernhard44
08.04.2007, 15:03
Versetz dich mal in die Situation der Palis.

Ich komme nicht umhin, diesem Selbstbehauptungswillen angesichts völlig hoffnungsloser Lage ein nicht geringes Maß an Heroismus abzugewinnen.


Die Quadratur des Kreises durch eine rosa Brille

von Johannes Gerloff (Jerusalem)
Wieder einmal scheint die rosarote Brille aus der Jungfernzeit der Verträge von Oslo in Mode zu kommen, durch die ein Politmanöver so schnell zum Morgenrot der Hoffnung wird. Da fallen die fünf Kassam-Raketen kaum ins Gewicht, die in den 24 Stunden nach Vereidigung der neuen PA-Regierung vom Gazastreifen aus auf israelischem Territorium eingeschlagen sind, eine davon im Industriegebiet im Süden der israelischen Küstenstadt Aschkelon.

................................Interne Kämpfe dauern an

Schwerer zu übersehen ist, dass sich Palästinenser trotz neuer Einheit in der Regierung weiter gegenseitig entführen, beschießen und ermorden. So wurde die achtjährige Schasa Abu Muhsin tot ins An-Nadschar-Krankenhaus im südlichen Gazastreifen eingeliefert, nachdem der 40-jährige Mohammed Abu Schamala, ein Offizier der Präsidentengarde "Force 17", von bewaffneten Männern in Rafah entführt worden war. Waren es in der vergangenen Woche noch die rivalisierenden politischen Parteien Fatah und Hamas, so sind es jetzt nach der Bildung der Einheitsregierung Stammesstreitigkeiten, die zwischen den Abu Aha- und den Al-Masri-Familien gewaltsam ausgetragen werden und ihren Blutzoll fordern. Und wenn einmal bekannt werden sollte, dass die verschiedenen Milizen der palästinensischen Sicherheitskräfte schon seit langem von Clan-Strukturen beherrscht werden, bliebe den politischen Analytikern immer noch die Option offen, von mafia-ähnlichen Banden zu reden, bei denen sich wirtschaftliche, verwandtschaftliche und politische Interessen unübersichtlich vermischen.

http://www.israelnetz.de/show.sxp/13241.html?sxpident=2008-RdJD89394104065638-BL3505495

Helga
08.04.2007, 16:29
Du hörst nicht mal, was Du willst, sondern was Dir diene Beschränkte Wahrnehmung zu hören gestattet. Ob es schön ist - weiß ich nicht, das muss Du mir berichten.

Ich gehöre keiner Sekte an, Helga.

Meine beschränkte Wahrnehmungsfähigkeit gestattet mir wenigstens zu rechnen!

Etwa 13 Millionen Juden, gibt es auf dieser Welt. Davon sind beileibe nicht alle gläubig! Auf dieser Welt gibt es aber auch etwa 6,5 Milionen Zeugen Jehovas - und die sind alle gläubig. Diese Zeugen Jehowas nennt man Angehörige einer Sekte.

Und nun Sie, Kugelfisch!

:))

Helga
08.04.2007, 16:34
Euere Meinung wird sich ändern und sich der unseren angleichen ... im Laufe der Zeit. Wenn ein erster Allah-Selbstmörder in Berlin auftaucht und ein Dutzend Mädels und Buben in einem Dico in den Himmel mitnimmet. Oder wenn ein Paar Schulausflübusse nicht mehr zurückkommen und die Eltern ihre Kinderchen in Form vom verkohlten Zahnspangen wiedersehen. Oder wenn ihr wegen der Gefahr, zu einem lebendigen Geschoß zu werden, in den Flugzeug nackt werdet einsteigen müssen, was aus dem bereits ober beschriebenen das kleinste Übel ist. Kinder, denkt ihr, es ist ein Spiel? Es wäre schön, wenn die Einsicht ein wenig früher stattfinden würdet. Für alle.

Ach, Kugelfisch!

Als wir Rechten diese Gefahr vor zwanzig Jahren bereits angesprochen haben, war man uns, auch von Ihren Sektenbossen, über den Mund gefahren:

- Fremdenfeinde
- Rassisten
- Nazis

und, weil das nie und nirgendwo fehlen darf

Antisemiten

So nannte man uns!

Wir differenzierten damals schon Ausländer und Ausländer und Türken und Moslems, wir differenzieren auch heute - und dies ganz im Gegensatz zu den heute politisch vorübergehend korrekten Hetzern in allen Parteien und vor allem den Hetzern, die Ihrer Sekte angehören. Letzere werden übrigens, früher oder später, wieder zum alten Ritual zurückkehren, bzw. sie fahren ja jetzt schon zweigleisig - wie Friedman, der Unappetitliche.

Frei-denker
08.04.2007, 16:41
Sehe ich ja alles ähnlich!

Aber es bringt keine Punkte, das, was die Palästinenser machen. Wenn sie wirklich punkten wollen, auch in dem Sinne, dass den Zionsisten weltweit ordentlich was klappert, man müssen sie sich die Spitzenzionisten vorknöpfen.

Hm, was sollten die Palis deiner Meinung nach speziell machen - ohne sich die finanziellen Zuwendungen der EU zu verscherzen?

Helga
08.04.2007, 16:43
Hm, was sollten die Palis deiner Meinung nach speziell machen - ohne sich die finanziellen Zuwendungen der EU zu verscherzen?

Nicht so viel reden, nicht so viel Klamauk!

Ausknipsen und weg!

Frei-denker
08.04.2007, 16:44
Die Quadratur des Kreises durch eine rosa Brille

von Johannes Gerloff (Jerusalem)
Wieder einmal scheint die rosarote Brille aus der Jungfernzeit der Verträge von Oslo in Mode zu kommen, durch die ein Politmanöver so schnell zum Morgenrot der Hoffnung wird. Da fallen die fünf Kassam-Raketen kaum ins Gewicht, die in den 24 Stunden nach Vereidigung der neuen PA-Regierung vom Gazastreifen aus auf israelischem Territorium eingeschlagen sind, eine davon im Industriegebiet im Süden der israelischen Küstenstadt Aschkelon.

................................Interne Kämpfe dauern an

Schwerer zu übersehen ist, dass sich Palästinenser trotz neuer Einheit in der Regierung weiter gegenseitig entführen, beschießen und ermorden. So wurde die achtjährige Schasa Abu Muhsin tot ins An-Nadschar-Krankenhaus im südlichen Gazastreifen eingeliefert, nachdem der 40-jährige Mohammed Abu Schamala, ein Offizier der Präsidentengarde "Force 17", von bewaffneten Männern in Rafah entführt worden war. Waren es in der vergangenen Woche noch die rivalisierenden politischen Parteien Fatah und Hamas, so sind es jetzt nach der Bildung der Einheitsregierung Stammesstreitigkeiten, die zwischen den Abu Aha- und den Al-Masri-Familien gewaltsam ausgetragen werden und ihren Blutzoll fordern. Und wenn einmal bekannt werden sollte, dass die verschiedenen Milizen der palästinensischen Sicherheitskräfte schon seit langem von Clan-Strukturen beherrscht werden, bliebe den politischen Analytikern immer noch die Option offen, von mafia-ähnlichen Banden zu reden, bei denen sich wirtschaftliche, verwandtschaftliche und politische Interessen unübersichtlich vermischen.

http://www.israelnetz.de/show.sxp/13241.html?sxpident=2008-RdJD89394104065638-BL3505495

Was willst du denn jetzt genau sagen? Das die Palis versuchen den Besatzern möglichst zu schaden? Da rennst du bei mir eine offene Tür ein. Warum die Palis das machen, ist doch eigentlich soweit klar, oder?

Und das die Palis unzivilisiert sind und dort Familienclans um die Macht kämpfen, mag durchaus sein. Doch was hat das mit der israelischen Invasion zu tun?

Frei-denker
08.04.2007, 16:46
Nicht so viel reden, nicht so viel Klamauk!

Ausknipsen und weg!

Das sagst du so einfach. Was unsere Medien für einen Aufstand machen würden, wenn hier ein Jude getötet würde, kannst du dir vermutlich lebhaft vorstellen.

Das können die Palis kaum machen. Die EU würde die finanziellen Hilfen kürzen.

tabasco
08.04.2007, 17:19
Meine beschränkte Wahrnehmungsfähigkeit gestattet mir wenigstens zu rechnen!

Etwa 13 Millionen Juden, gibt es auf dieser Welt. Davon sind beileibe nicht alle gläubig! Auf dieser Welt gibt es aber auch etwa 6,5 Milionen Zeugen Jehovas - und die sind alle gläubig. Diese Zeugen Jehowas nennt man Angehörige einer Sekte.

Und nun Sie, Kugelfisch!

:))

1. Ich bin nicht gläubig, Helga, was meinem Profil auch zu entnehmen ist. Daher gehöre ich keiner Sekte an. Deine Meinung über Judentum tangiert mich ... na Du weiß wie es weiter geht :).

2. Liebe Helga, ist Dir die Bedeutung des Begriffs "Sekte" bekannt? Als Sekte bezeichnet man bezeichnet im wissenschaftlichen und profanem Sprachgebrauch eine religiöse Gebilde, die durch Abspaltung von einer etablierten Religion zustande kam. Anzahl der Mitglieder hat keinen Einfluss darauf, ob eine religiose Organisation als Religion oder als Sekte gilt. Naturreligionen der Aboriginies z.B. sind Religionen, auch wenn sie jeweills 500 Mitglieder haben. In diesem Sinne ist Christentum eine Sekte des Judentums. Nimm Dir ein Keks.

bernhard44
08.04.2007, 17:19
Was willst du denn jetzt genau sagen? Das die Palis versuchen den Besatzern möglichst zu schaden? Da rennst du bei mir eine offene Tür ein. Warum die Palis das machen, ist doch eigentlich soweit klar, oder?

Und das die Palis unzivilisiert sind und dort Familienclans um die Macht kämpfen, mag durchaus sein. Doch was hat das mit der israelischen Invasion zu tun?

ich sage damit das die Palästinenser weder willens noch in der Lage sind einen eigenen Staat zu organisieren, ihn aufzubauen und ihn zu erhalten!
Alles was sie können ist, die Hände aufhalten und andere für sie sorgen lassen!

PS. welche Invasion meinst du?

Helga
08.04.2007, 17:47
ich sage damit das die Palästinenser weder willens noch in der Lage sind einen eigenen Staat zu organisieren, ihn aufzubauen und ihn zu erhalten!
Alles was sie können ist, die Hände aufhalten und andere für sie sorgen lassen!

PS. welche Invasion meinst du?

Wer hat denn vor 1948 für die Palästinenser "gesorgt"?

Helga
08.04.2007, 17:50
1. Ich bin nicht gläubig, Helga, was meinem Profil auch zu entnehmen ist. Daher gehöre ich keiner Sekte an. Deine Meinung über Judentum tangiert mich ... na Du weiß wie es weiter geht :).

Dafür steht da aber bei Staatsangehörigkeit: jüdisch

Wahrscheinlich meinen Sie: israelisch, deutsch, us-amerikanisch?


2. Liebe Helga, ist Dir die Bedeutung des Begriffs "Sekte" bekannt? Als Sekte bezeichnet man bezeichnet im wissenschaftlichen und profanem Sprachgebrauch eine religiöse Gebilde, die durch Abspaltung von einer etablierten Religion zustande kam. Anzahl der Mitglieder hat keinen Einfluss darauf, ob eine religiose Organisation als Religion oder als Sekte gilt. Naturreligionen der Aboriginies z.B. sind Religionen, auch wenn sie jeweills 500 Mitglieder haben. In diesem Sinne ist Christentum eine Sekte des Judentums. Nimm Dir ein Keks.

Ist Scientology die "Abspaltung" von einer Religion?

?(

Frei-denker
08.04.2007, 20:10
ich sage damit das die Palästinenser weder willens noch in der Lage sind einen eigenen Staat zu organisieren, ihn aufzubauen und ihn zu erhalten!
Alles was sie können ist, die Hände aufhalten und andere für sie sorgen lassen!

Legitimiert diese Mutmaßung in irgendeiner Weise die Vertreibung der Palis aus ihrem Land?

tabasco
08.04.2007, 21:16
Dafür steht da aber bei Staatsangehörigkeit: jüdisch
Wahrscheinlich meinen Sie: israelisch, deutsch, us-amerikanisch?(...)(
Ah Helga ... es gibt in dem Profil einfach keinen Punkrt "Staatsangehörigkeit" :] . Meine Nationalität ist jüdisch, nicht Staatsangehörigkeit. Nimm Dir noch ein Keks und Du darfst mich dutzen.

Und Scientology ist weder eine "Abspaltung" noch eine Sekte, sondern eine philosophisch-religiöse Lehre, eine Art Wirtschaftsunternehmen mit so zu sagen ausgeprägter Unternehmenphilosophie. Die Bezeichnung "Psycho-Sekte" ist als abfällige Beleidigung und nicht als Benennung gedacht.

Amphetamin
09.04.2007, 11:56
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

USRAEL, Herrscher der Welt, darf ohne Einschräkung, ganz frei nach Willkür, alles. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Die nationalen Kräfte Europas müssen sich endlich unter einem Dach versammeln, um effektiver gegen diese Besatzung ankämpfen zu können. Der Zeitpunkt der Befreiung wird kommen, früher oder später, aber unaufhaltbar.






*MDG*

Helga
09.04.2007, 12:44
Ah Helga ... es gibt in dem Profil einfach keinen Punkrt "Staatsangehörigkeit" :] . Meine Nationalität ist jüdisch, nicht Staatsangehörigkeit. Nimm Dir noch ein Keks und Du darfst mich dutzen.

Und Scientology ist weder eine "Abspaltung" noch eine Sekte, sondern eine philosophisch-religiöse Lehre, eine Art Wirtschaftsunternehmen mit so zu sagen ausgeprägter Unternehmenphilosophie. Die Bezeichnung "Psycho-Sekte" ist als abfällige Beleidigung und nicht als Benennung gedacht.

OK, Kugelfisch!

Sie haben mich überzeugt!

Aber eines steht fest: die jüdische Religion ist keine Weltreligion, wie oftmals behauptet.

Götz
09.04.2007, 12:56
Und Scientology ist weder eine "Abspaltung" noch eine Sekte, sondern eine philosophisch-religiöse Lehre, eine Art Wirtschaftsunternehmen mit so zu sagen ausgeprägter Unternehmenphilosophie. Die Bezeichnung "Psycho-Sekte" ist als abfällige Beleidigung und nicht als Benennung gedacht.


Psycho-Sekte ist beinahe eine Verharmlosung, wenn man die Ambitionen und
Methoden dieser Organiation bedenkt, zumal dieser Begriff im Falle von
Scientology auch in die Irre führt.

Romulaner
09.04.2007, 14:46
Legitimiert diese Mutmaßung in irgendeiner Weise die Vertreibung der Palis aus ihrem Land?

Legitimiert das in irgendeiner Weise die Handlungen der Palis?

tabasco
09.04.2007, 14:54
OK, Kugelfisch!

Sie haben mich überzeugt!

Aber eines steht fest: die jüdische Religion ist keine Weltreligion, wie oftmals behauptet.

Die Wiki bietet folgende Definition des begriffes "Weltreligion" an


Bei der Bezeichnung Weltreligion handelt es sich um einen Begriff, der ein grobes Raster über vielfältige Religionen stülpt, die sich beispielsweise durch die hohe Anzahl ihrer Anhänger, die überregionale Verbreitung und/oder ihren universalen Anspruch auszeichnen.

Eine klare Definition ist schwer zu leisten und daher sind Auflistungen der Weltreligionen stets einer gewissen Willkür unterworfen. (...)

Die folgenden fünf existierenden Religionen werden im Allgemeinen als Weltreligion bezeichnet:

* Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
* Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
* Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
* Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
* Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)


(...) Das Judentum hat hier eine Sonderstellung. Obwohl zahlenmäßig deutlich kleiner als die anderen hier genannten Weltreligionen, hat der jüdische Glaube bis heute eine große kulturprägende Bedeutung, da auch Christentum und Islam auf den abrahamitischen Monotheismus aufbauen. Eine Konversion zur jüdischen Religion (Gijur) ist prinzipiell möglich, wenngleich keine aktive Missionierung betrieben wird..

Die Erklärung scheint mir logisch und legitim zu sein.

herberger
09.04.2007, 15:25
Die Wiki bietet folgende Definition des begriffes "Weltreligion" an



Die Erklärung scheint mir logisch und legitim zu sein.

15 Millionen so viele gibt es von euch,wer hätte das gedacht.

Volyn
09.04.2007, 16:21
15 Millionen so viele gibt es von euch,wer hätte das gedacht.

Dann gabs wohl schon wieder so einen blöden Holocaust.

Ich hatte voe ein paar Jahren noch was von 18 Millionen Juden gelesen.

Besonders in Deutschland werdens auch immer weniger:

Anfang der 90er Jahre gab es hier noch 200.000, jetzt nur noch 100.000 Juden.

Stuttgart25
07.05.2007, 22:12
Dann gabs wohl schon wieder so einen blöden Holocaust.

Ich hatte voe ein paar Jahren noch was von 18 Millionen Juden gelesen.

Besonders in Deutschland werdens auch immer weniger:

Anfang der 90er Jahre gab es hier noch 200.000, jetzt nur noch 100.000 Juden.

Stimmt nicht Anfang der 90ger warens noch 30 Tausend und jetzt leben in Deutschland 200.000 Juden.

"Obwohl es immer eine kleine Zuwanderung gab, überschritt die Zahl der in Westdeutschland lebenden Juden bis 1989 30.000 nicht"
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Geschichte#Deutschland

"Heute leben über 200 000 Juden in Deutschland und bilden somit die drittgrößte jüdische Gemeinschaft in einem europäischen Land."
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland

Rikimer
07.05.2007, 22:19
Stimmt nicht Anfang der 90ger warens noch 30 Tausend und jetzt leben in Deutschland 200.000 Juden.

"Obwohl es immer eine kleine Zuwanderung gab, überschritt die Zahl der in Westdeutschland lebenden Juden bis 1989 30.000 nicht"
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Geschichte#Deutschland

"Heute leben über 200 000 Juden in Deutschland und bilden somit die drittgrößte jüdische Gemeinschaft in einem europäischen Land."
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland

Naja, diese "Juden" aus Osteuropa werden von vielen autochtonen Juden - zurecht - nicht immer anerkannt, da viele von diesen vom Judentum so gut wie keine Ahnung mehr haben, bzw. so assimiliert im Russentum sind oder gar nur noch Mischlinge sind.

MfG

Rikimer

Stuttgart25
07.05.2007, 22:20
Naja, diese "Juden" aus Osteuropa werden von vielen autochtonen Juden - zurecht - nicht immer anerkannt, da viele von diesen vom Judentum so gut wie keine Ahnung mehr haben, bzw. so assimiliert im Russentum sind oder gar nur noch Mischlinge sind.

MfG

Rikimer

Ist es schlimm ein Mischling zu sein?

tabasco
07.05.2007, 22:57
Naja, diese "Juden" aus Osteuropa werden von vielen autochtonen Juden - zurecht - nicht immer anerkannt, da viele von diesen vom Judentum so gut wie keine Ahnung mehr haben, bzw. so assimiliert im Russentum sind oder gar nur noch Mischlinge sind.

MfG

Rikimer

Den Begriff jüdische Mischlinge haben Nazis erfunden. Judentum kennt keine Mischlinge - es gibt Juden oder Nicht-Juden.

Stuttgart25
07.05.2007, 23:01
Den Begriff jüdische Mischlinge haben Nazis erfunden. Judentum kennt keine Mischlinge - es gibt Juden oder Nicht-Juden.

Ist jetzt nicht negativ gemeint: Definiert ihr euch mehr über eure Religion oder über eure Herkunft. Wie ist das in Israel und in anderen Ländern?

tabasco
07.05.2007, 23:08
Ist jetzt nicht negativ gemeint: Definiert ihr euch mehr über eure Religion oder über eure Herkunft. Wie ist das in Israel und in anderen Ländern?Sowohl als auch ... Die Frage ist nicht mit einem Satz zu beantworten, Stuttgart25 :( .

Weder was Israel noch was Orthodoxe noch was den Rest betrifft. Sich als nicht-religiös zu bezeichnen ist - nach meinem Verständnis - für den Juden ein Luxus. Religion hat Juden über Jahrtausende hinweg erhalten .

Stuttgart25
07.05.2007, 23:10
Sowohl als auch ... Die Frage ist nicht mit einem Satz zu beantworten, Stuttgart25 :( .

Weder was Israel noch was Orthodoxe noch was den Rest betrifft. Sich als nicht-religiös zu bezeichnen ist - nach meinem Verständnis - für den Juden ein Luxus. Religion hat Juden über Jahrtausende hinweg erhalten .

Gibt es viele atheistische Juden und wie stehen die zu den Ultraorthodoxen. Daß die nicht auf der gleichen Wellenlänge sind kann ich mir denken aber gibt es da auch Feindseligkeiten?

Glaubenskrieger
07.05.2007, 23:15
Holocaust heißt brandopfer. Die Zionisten und ihre reichen jüdischen Gönner ahben diese Opfer dargebracht um "das geheiligt Land" zugeschaqßt zu be3kommen. Sie haben paktiert mit den Nazis. Wie z. B. die Terroristen der Hagannah

tabasco
07.05.2007, 23:16
Gibt es viele atheistische Juden und wie stehen die zu den Ultraorthodoxen. Daß die nicht auf der gleichen Wellenlänge sind kann ich mir denken aber gibt es da auch Feindseligkeiten?

Natürlich ... Vor allem in Israel. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich mal "LAIZISMUS" auf Deiner Frage "was nun am Israel nicht perfekt sei" gepostet. Damit hängt sehr vieles zusammen.

Stuttgart25
07.05.2007, 23:18
Holocaust heißt brandopfer. Die Zionisten und ihre reichen jüdischen Gönner ahben diese Opfer dargebracht um "das geheiligt Land" zugeschaqßt zu be3kommen. Sie haben paktiert mit den Nazis. Wie z. B. die Terroristen der Hagannah

Scheint mir ein bisschen paradox. Du kannst die Zionisten und Israel kritisieren, aber was du schreibst ist nicht realistisch. Glaubst du nicht, daß dieser Pakt aufgefallen wäre? Warum sollte Hitler mit den Juden ein Pakt machen?

Stuttgart25
07.05.2007, 23:21
Natürlich ... Vor allem in Israel. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich mal "LAIZISMUS" auf Deiner Frage "was nun am Israel nicht perfekt sei" gepostet. Damit hängt sehr vieles zusammen.

In der Türkei haben die Laizisten alles in der Hand, obwohl sie in der Minderheit sind. Ist das bei euch umgekehrt?

Andere Frage was hälts du von Friedmann, Spiegel und Scharon

Rabin war doch der beste jüdische Politiker der letzten Jahre. Meinst du nicht auch?

viator
07.05.2007, 23:21
Scheint mir ein bisschen paradox. Du kannst die Zionisten und Israel kritisieren, aber was du schreibst ist nicht realistisch. Glaubst du nicht, daß dieser Pakt aufgefallen wäre? Warum sollte Hitler mit den Juden ein Pakt machen?

Vielleicht weil der Baathist paranoid ist und in eine Psychiatrie gehört?
Die "Logik" ist wahnsinnig und simpel: An allem Leid auf der Welt sind die Juden schuld. Und wer einer anderen Meinung ist, ist entweder den Juden auf den Leim gegangen oder gekauft.

Stuttgart25
07.05.2007, 23:23
Vielleicht weil der Baathist paranoid ist und in eine Psychiatrie gehört?
Die "Logik" ist wahnsinnig und simpel: An allem Leid auf der Welt sind die Juden schuld. Und wer einer anderen Meinung ist, ist entweder den Juden auf den Leim gegangen oder gekauft.

Sagt jemand, der genau das gleiche über die Moslems sagt.

viator
07.05.2007, 23:24
In der Türkei haben die Laizisten alles in der Hand, obwohl sie in der Minderheit sind. Ist das bei euch umgekehrt?

Andere Frage was hälts du von Friedmann, Spiegel und Scharon

Rabin war doch der beste jüdische Politiker der letzten Jahre. Meinst du nicht auch?

Ich gebe mal ungefragt meinen Senf dazu:

Ich glaube nicht, dass in der Türkei die Laizisten "alles" in der Hand haben. Sie sind zwar gut organisiert und mächtig können aber z.B. noch nicht einmal einen islamistischen Ministerpräsidenten verhindern.

Gegenfrage: Was stört dich an den o.g. Personen außer, dass sie Juden sind?

Was war an Rabin politisch gur? Er war so dumm und ist den Terroristen auf den Leim gegangen. Hätte er sich dauerhaft durchgesetzt, wäre die Existenz Israels ernsthaft gefährdet gewesen.

viator
07.05.2007, 23:26
Sagt jemand, der genau das gleiche über die Moslems sagt.

Was? Ich habe doch nicht über die Musels gesagt, dass sie die Welt beherrschen und ganz heimlich überall Strippen ziehen oder sogar heimlich bestechen etc.

Wenn ich das gesagt hätte, dann wüßte ich das aber.

Glaubenskrieger
07.05.2007, 23:27
[QUOTE=Stuttgart25;1322739]Scheint mir ein bisschen paradox. Du kannst die Zionisten und Israel kritisieren, aber was du schreibst ist nicht realistisch. Glaubst du nicht, daß dieser Pakt aufgefallen wäre

Solch Abkommen gab es. Aber schon richtig. Es war nur eine überzogene Polemik. Habs nciht richtig gekennzeichnet. mea culpa.

Stuttgart25
07.05.2007, 23:33
Ich gebe mal ungefragt meinen Senf dazu:

Ich glaube nicht, dass in der Türkei die Laizisten "alles" in der Hand haben. Sie sind zwar gut organisiert und mächtig können aber z.B. noch nicht einmal einen islamistischen Ministerpräsidenten verhindern.


Der "Islamist" hat zufällig die meisten Reformen Richtung Europa gemacht, hat die Kopenhagener Kriterien erfüllt und konnte somit mit den Beitrittsverhandlungen beginnen und hat außerdem das türkische BIP verdoppelt und die Exporte verdreifacht. Er ist sogar unter den unreligiösen populär wegen seinen Erfolgen. Die Laizisten sind zu einem großen Teil Oligarchen die den EU-Beitritt verhindern wollen.


Gegenfrage: Was stört dich an den o.g. Personen außer, dass sie Juden sind?

Ich hab nix gegen Juden, nur gegen rechtsextreme Juden wie zB Scharon. Scharon hat ne miese Vergangenheit.
Friedman hat sich zum Moralapostel Deutschlands gemacht und wurde beim Kocksen und beim Bestellen von Sklavinnen bei einem osteuropäischen Frauenhändlerring erwischt.
Paul Spiegel ist tot.


Was war an Rabin politisch gur? Er war so dumm und ist den Terroristen auf den Leim gegangen. Hätte er sich dauerhaft durchgesetzt, wäre die Existenz Israels ernsthaft gefährdet gewesen.

Rabin war ein Friedenspolitiker. Über seine Vergangenheit habe ich keine Ahnung aber von einem Rechtsextremen erschossen zu werden ist doch ein Beweiß dafür, daß er einiges richtig gemacht hat.

Kenshin-Himura
07.05.2007, 23:58
Ich fasse dazu kurz zusammen, was ich dazu in den diversen anderen Threads geschrieben habe, die es bereits zu diesem Thema gab:

Kritik an der israelischen Regierung ist in Ordnung und hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Ich selbst sehe einige Dinge bei der israelischen Regierung kritisch. Ebenso ist nicht Jeder, der die US-Regierung kritisiert, deswegen ein Antiamerikaner. Ich kritisiere ebenfalls einige Dinge an der US-Regierung. Es ist richtig, dass bei Israel-Kritik manchmal etwas hysterisch reagiert wird.

Durchsichtig ist es hingegen, wir hier im Forum bei diesem Thema seitens sogenannter ,,Israel-Kritiker" häufig extrem einseitig und unsachlich argumentiert wird, im Grunde auf dem erbärmlichen Niveau von 12-Jährigen, allerdings konnte ich mit 12 Jahren auch schon wesentlich weiter denken. Da wird Israel regelmäßig als faschistischer, rassistischer Staat betitelt, als einer der schlimmsten Staaten der Welt, während man die Politik des Herrn Ahmadinedschad oder die permanenten Raketenangriffe auf Israel durch diverse Terroristen erst gar nicht zu erwähnen nötig hält. Weist man dann auf diese Argumente hin, wird beiläufig gesagt, dass das ja Alles eine angemessene Reaktion auf die israelische Politik sei, dass es ja im Grunde ein Tropfen auf den heißen Stein sei, als wenn ein paar kleine unbedeutende Zwerg-Staaten gegen das die Welt beherrschende Israel mal mit ein paar Wallnüssen gegen israelische Panzer schmeißen würden.

Die absolute Krönung und Paradebeispiel dieses antisemitischen Kasperletheaters ist hier meines Erachtens der User Frei-Denker, welcher in unzähligen Postings Ketten von Hasstiraden gegen Juden loslässt, bei Denen er wohlgemerkt sehr häufig als Adressat seines Hasses konkret die Juden, und nicht etwa Israel benennt (,,zweiffellos ein Tätervolk (...)", ,,haben die Juden da eine kriminelle Straftat gigantischen Ausmaßes abgezogen", ,,Wer seinen Einfluß in der US-Regierung dazu mißbraucht, andere Völker zu erpressen und zu berauben", ,,Den Juden ist offenbar keine Propaganda zu blöd, um ihre Völkerrechtsverbrechen zu beschönigen",...). Gleichzeitig sind von ihm permanent Postings zu lesen, in Denen er das personifizierte Unschuldslamm spielt und jeden Vorwurf von Antisemitismus gegen ihn kategorisch von sich weist und sich massiv über die ,,Antisemitismuskeule" beschwert, was offenbar bei vielen Usern im Forum auch glaubwürdig klingt. Wer angesichts seiner Aussagen eine andere Einschätzung über ihn hat, dem bescheinigt er, dass er nur ,,pubertär" herumpöbele, dass er ,,Spam" platziere oder dass er nicht in der Lage sei, ,,vernünftig zu diskutieren". Diese völlige Absurdität dieses Zustands ist für mich, wenn ich diese Beiträge lese, manchmal wirklich kaum noch geistig zu verarbeiten.

Wichtig ist meines Erachtens bezüglich der sogenannten ,,Israel-Kritiker", dass diese dem Irrtum nachlaufen, dass die UNO und das Völkerrecht der unantastbare und in allen Situationen gültige und sinnvolle Handlungsmaßstab sein sollen. Dass es aber eine Grund-Essenz des Handelns demokratischer Staaten ist, undemokratische Elemente nicht zu tolerieren als seien sie demokratisch - und ohne dieses Verhalten könnten Demokratieen ja gar nicht überleben - übersehen sie dabei. Der Satz ,,Keine Toleranz der Intoleranz" scheint bei diesen Personen nicht so sehr beliebt zu sein.

Das mag nicht Alles rechtfertigen und auch kein Freibrief sein für Verstöße gegen das Völkerrecht, man muss aber einsehen, dass das Völkerrecht keine heilige Kuh sein darf, in Zeiten, wo die meisten Staaten die Menschenrechte mit Füßen treten und auf das Völkerrecht pochen.

Im Weiteren halte ich es für völlig idiotisch, dass die Antisemiten, wenn sie damit konfrontiert werden dass sie Antisemiten sind, sofort so tun, als würde ,,Antisemitismus" so etwas bedeuten wie ,,Nationalsozialismus" oder ,,potenzieller Judenmörder". Dass eine Antipathie zu einer Bevölkerungsgruppe oder einer Nation nicht gleich heißen muss, dass man bei dieser einen Genozid durchführen möchte, kommt ihnen offenbar wegen ihres Nazi-Traumas nicht in den Sinn. Ich bin zum Beispiel auch anti-russisch, anti-französisch und anti-deutsch, weil mir die politische Ausrichtung und die Lebens-Einstellung dieser Völker im Großen und Ganzen nicht passt, ich bevorzuge lieber den ,,American way of life". Und nun? Wo ist das Problem?

Ich finde deswegen: Der Unterschied sollte nicht unbedingt zwischen Anti-Israelismus und Antisemitismus gemacht werden, sondern viel eher zwischen Antisemitismus und Judenhass. Was natürlich nichts daran ändert, dass in diesem Forum Beides en masse vorhanden ist, sowohl Antisemiten als auch Judenhasser.

blues
08.05.2007, 00:32
Holocaust heißt brandopfer. Die Zionisten und ihre reichen jüdischen Gönner ahben diese Opfer dargebracht um "das geheiligt Land" zugeschaqßt zu be3kommen. Sie haben paktiert mit den Nazis. Wie z. B. die Terroristen der Hagannah


das, verstehe ich nicht ...


du erinnerst dich an die Anschläge der Araber in den 20/30er Jahren ... ?

Rikimer
08.05.2007, 07:25
Den Begriff jüdische Mischlinge haben Nazis erfunden. Judentum kennt keine Mischlinge - es gibt Juden oder Nicht-Juden.

Ist mir gleich, wer dies erfunden hat. Oder willst du wirklich bestreiten, das viele der Juden aus Osteuropa sich vermischt haben mit Russen, Ukrainern etc. und nicht wenige vom Judentum kaum eine Ahnung haben?

MfG

Rikimer

tabasco
08.05.2007, 07:26
Ich fasse dazu kurz zusammen, was ich dazu in den diversen anderen Threads geschrieben habe, die es bereits zu diesem Thema gab:

Kritik an der israelischen Regierung ist in Ordnung und hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Ich selbst sehe einige Dinge bei der israelischen Regierung kritisch. Ebenso ist nicht Jeder, der die US-Regierung kritisiert, deswegen ein Antiamerikaner. Ich kritisiere ebenfalls einige Dinge an der US-Regierung. Es ist richtig, dass bei Israel-Kritik manchmal etwas hysterisch reagiert wird.

Durchsichtig ist es hingegen, wir hier im Forum bei diesem Thema seitens sogenannter ,,Israel-Kritiker" häufig extrem einseitig und unsachlich argumentiert wird, im Grunde auf dem erbärmlichen Niveau von 12-Jährigen, allerdings konnte ich mit 12 Jahren auch schon wesentlich weiter denken. Da wird Israel regelmäßig als faschistischer, rassistischer Staat betitelt, als einer der schlimmsten Staaten der Welt, während man die Politik des Herrn Ahmadinedschad oder die permanenten Raketenangriffe auf Israel durch diverse Terroristen erst gar nicht zu erwähnen nötig hält. Weist man dann auf diese Argumente hin, wird beiläufig gesagt, dass das ja Alles eine angemessene Reaktion auf die israelische Politik sei, dass es ja im Grunde ein Tropfen auf den heißen Stein sei, als wenn ein paar kleine unbedeutende Zwerg-Staaten gegen das die Welt beherrschende Israel mal mit ein paar Wallnüssen gegen israelische Panzer schmeißen würden.



Wichtig ist meines Erachtens bezüglich der sogenannten ,,Israel-Kritiker", dass diese dem Irrtum nachlaufen, dass die UNO und das Völkerrecht der unantastbare und in allen Situationen gültige und sinnvolle Handlungsmaßstab sein sollen. Dass es aber eine Grund-Essenz des Handelns demokratischer Staaten ist, undemokratische Elemente nicht zu tolerieren als seien sie demokratisch - und ohne dieses Verhalten könnten Demokratieen ja gar nicht überleben - übersehen sie dabei. Der Satz ,,Keine Toleranz der Intoleranz" scheint bei diesen Personen nicht so sehr beliebt zu sein.

Das mag nicht Alles rechtfertigen und auch kein Freibrief sein für Verstöße gegen das Völkerrecht, man muss aber einsehen, dass das Völkerrecht keine heilige Kuh sein darf, in Zeiten, wo die meisten Staaten die Menschenrechte mit Füßen treten und auf das Völkerrecht pochen.

Im Weiteren halte ich es für völlig idiotisch, dass die Antisemiten, wenn sie damit konfrontiert werden dass sie Antisemiten sind, sofort so tun, als würde ,,Antisemitismus" so etwas bedeuten wie ,,Nationalsozialismus" oder ,,potenzieller Judenmörder". Dass eine Antipathie zu einer Bevölkerungsgruppe oder einer Nation nicht gleich heißen muss, dass man bei dieser einen Genozid durchführen möchte, kommt ihnen offenbar wegen ihres Nazi-Traumas nicht in den Sinn. Ich bin zum Beispiel auch anti-russisch, anti-französisch und anti-deutsch, weil mir die politische Ausrichtung und die Lebens-Einstellung dieser Völker im Großen und Ganzen nicht passt, ich bevorzuge lieber den ,,American way of life". Und nun? Wo ist das Problem?

Ich finde deswegen: Der Unterschied sollte nicht unbedingt zwischen Anti-Israelismus und Antisemitismus gemacht werden, sondern viel eher zwischen Antisemitismus und Judenhass.Exzellent, kenshin-himura und dafür:


Die absolute Krönung und Paradebeispiel dieses antisemitischen Kasperletheaters ist hier meines Erachtens der User Frei-Denker, welcher in unzähligen Postings Ketten von Hasstiraden gegen Juden loslässt, bei Denen er wohlgemerkt sehr häufig als Adressat seines Hasses konkret die Juden, und nicht etwa Israel benennt (,,zweiffellos ein Tätervolk (...)", ,,haben die Juden da eine kriminelle Straftat gigantischen Ausmaßes abgezogen", ,,Wer seinen Einfluß in der US-Regierung dazu mißbraucht, andere Völker zu erpressen und zu berauben", ,,Den Juden ist offenbar keine Propaganda zu blöd, um ihre Völkerrechtsverbrechen zu beschönigen",...). Gleichzeitig sind von ihm permanent Postings zu lesen, in Denen er das personifizierte Unschuldslamm spielt und jeden Vorwurf von Antisemitismus gegen ihn kategorisch von sich weist und sich massiv über die ,,Antisemitismuskeule" beschwert, was offenbar bei vielen Usern im Forum auch glaubwürdig klingt. Wer angesichts seiner Aussagen eine andere Einschätzung über ihn hat, dem bescheinigt er, dass er nur ,,pubertär" herumpöbele, dass er ,,Spam" platziere oder dass er nicht in der Lage sei, ,,vernünftig zu diskutieren". Diese völlige Absurdität dieses Zustands ist für mich, wenn ich diese Beiträge lese, manchmal wirklich kaum noch geistig zu verarbeiten. ... könnte ich Dich knudeln :bussi: ich dachte schon, es fällt hier keinem auf ...

:lach:

carlson.vom.dach
08.05.2007, 08:53
Holocaust heißt brandopfer. Die Zionisten und ihre reichen jüdischen Gönner ahben diese Opfer dargebracht um "das geheiligt Land" zugeschaqßt zu be3kommen. Sie haben paktiert mit den Nazis. Wie z. B. die Terroristen der Hagannah

d.h. also das sie ihre eigenen Leute umbringen lassen haben um dafuer Land zu bekommen?
Die Vielseitigkeit deiner Verschwoerungstheorien ist schon auffallend aber diese ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu ueberbieten

Stuttgart25
08.05.2007, 09:03
Exzellent, kenshin-himura und dafür:

... könnte ich Dich knudeln :bussi: ich dachte schon, es fällt hier keinem auf ...

:lach:

Nochmal meine Fragen an dich:

Was hälts du von Friedmann, Spiegel, Herzl und Scharon

Rabin war doch der beste jüdische Politiker der letzten Jahre. Meinst du nicht auch?

zwoologe
08.05.2007, 09:22
Die "deutsche" Unterstützung könnt ihr Euch einrollen. Es wird Zeit, dass ihr Euch um die eigene Kacke kümmert.

eventll. könnt ihr juden mal damit aufzuhören unbeteiligte nationen mit in kriege reinzuziehen.



Aha. Ich - also die "heutige Jüdin" bin also ein Täterin ?

was stört dich daran? hier ist doch auch jeder moslem ein täter und das hat dich hier, denke ich, bisher noch nie gestört.



Und Du bist - angesichts der Naziverbrechen - ein willenloser Nazi und platter Antisemit, war angenehm Dich kennenzulernen.

auch in israel gibt es arschlöcher. da brauchen wir nicht so zu tun als wären es die engel in person.

Mark Mallokent
08.05.2007, 09:32
Was ich immer erstaunlich finde, ist diese unendliche Geduld, mit der sich die Israelis von den Palis auf der Nase rumtanzen lassen. :]

Rikimer
08.05.2007, 12:16
eventll. könnt ihr juden mal damit aufzuhören unbeteiligte nationen mit in kriege reinzuziehen.

Wenn die arabisch-islamischen Staaten Israel aber nicht in Frieden leben lassen wollten und heute nur aufgrund dessen ein wenig in Ruhe lassen, weil sie diesem kleinen Staat in allem unterlegen sind - bis auf die Bevölkerungszahl - wessen Schuld ist das? Trägt nicht eher der große Hass des "islamischen Hauses des Frieden" Schuld daran, das der Nahe Osten nicht zur Ruhe kommt? ?(

MfG

Rikimer

tabasco
08.05.2007, 12:35
Nochmal meine Fragen an dich:

Was hälts du von Friedmann, Spiegel, Herzl und Scharon

Rabin war doch der beste jüdische Politiker der letzten Jahre. Meinst du nicht auch?
Friedman ist ein exzellenter Fernseheroderator und glänzender Rethoriker - ja, und daran ändert weder Koks noch die Nutten etwas.

Spiegel interessiert mich nicht

Herzl ist der geistige Vater des Staates Israel

Sharon verglichen mit Rabin ist ein sehr fähiger Politiker, wenn Rabin nicht umgebracht worden wäre, hätte er sich nun - nachdem er die "Früchte" seines Tun erlebt hätte - selber eine Kugel gegeben. Ihn umzubringen war aber trotzdem falsch.

blues
08.05.2007, 19:40
[QUOTE=zwoologe;1323207]eventll. könnt ihr juden mal damit aufzuhören unbeteiligte nationen mit in kriege reinzuziehen.



was stört dich daran? hier ist doch auch jeder moslem ein täter und das hat dich hier, denke ich, bisher noch nie gestört.



was soll das heißen ? Juden ziehen andere Nationen in Kriege ??

zudem sind moslemische Stimmen, die das Exsistenzrecht Israels akzeptieren:

sehr leise !

Volyn
08.05.2007, 20:37
Stimmt nicht Anfang der 90ger warens noch 30 Tausend und jetzt leben in Deutschland 200.000 Juden.

"Obwohl es immer eine kleine Zuwanderung gab, überschritt die Zahl der in Westdeutschland lebenden Juden bis 1989 30.000 nicht"
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Geschichte#Deutschland

"Heute leben über 200 000 Juden in Deutschland und bilden somit die drittgrößte jüdische Gemeinschaft in einem europäischen Land."
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland



Mit Anfang der 90er meinte ich nicht 1989, sondern etwas 1993, also nach der Haupteinwanderungszeit der Sowjetjuden nach Deutschland.

Und damals las ich irgendwo mal die Zahl von 200.000, die damals noch realistisch erschien.

Die Einwanderung von Juden setzte sich aber weiterhin fort. Daher ist diese Zahl veraltet.

Überall treffen wir Juden aus Osteuropa. Es sind ganz sicher mehr als 200.000.


Die amtlichen Zahlen stimmen m.E. also nicht.

tabasco
08.05.2007, 20:42
Ist das nicht auch so, dass jede Ampel sofort rot wird, sobald Du näher kommst :whis: ? (Nennt man - Pa-ra-no-ja)

Volyn
08.05.2007, 21:14
Ist das nicht auch so, dass jede Ampel sofort rot wird, sobald Du näher kommst :whis: ? (Nennt man - Pa-ra-no-ja)

Nein, das ist einfach nur Beobachtung.

Es kann aber sein, daß die Juden alle in bestimmte Großstädte ziehen, um mehrunter sich zu sein, und daß Hannover eine dieser Städte ist.

Aber auch in Berlin oder Salzgitter gibt es ziemlich viele Juden.

Aber ich weiß natürlich nicht wie es im Emsland oder im Schwarzwald aussieht.

Und die Zahl von 200.000 glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

tabasco
09.05.2007, 07:06
(...)
Und die Zahl von 200.000 glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

Ja, die ist einfach zu hoch gegriffen.

AgitatorX
09.05.2007, 11:41
Juden haben schon einen Sonderstatus in Deutschland.

Musels auch.

Also wenn Deutsche Juden kritisieren, empören sich alle, und wenn Deutsche Musels kritisieren, empören sich ebenfalls alle.

Was passiert jetzt aber, wenn Juden Musels in Dtl. kritisiren, oder umgekehrt? Wer ist dann der "rechtsradikale" von beiden? :D

Mark Mallokent
09.05.2007, 13:10
Ich habe Juden schon oft kritisiert. Das hat nie jemanden gestört. :]

Volyn
09.05.2007, 17:07
Ja, die ist einfach zu hoch gegriffen.

So ein Quatsch. Aber ist ja auch egal jetzt.

Warscheinlich zählst du wiederum nur diejenigen die sich auch in einer jüdischen Gemeinde blicken lassen haben.

Das machen halt die wenigsten.

wtf
09.05.2007, 17:25
Ich habe Juden schon oft kritisiert. Das hat nie jemanden gestört. :]

Ich glaube, den Gag verstanden zu haben.

tabasco
09.05.2007, 17:48
So ein Quatsch. Aber ist ja auch egal jetzt.

Warscheinlich zählst du wiederum nur diejenigen die sich auch in einer jüdischen Gemeinde blicken lassen haben.

Das machen halt die wenigsten.

Volyn, ich bin seit 10 Jahren in Deutschland. Außer den Menschen, die ich in meinen Sprachkurs kennengelernt habe (6-12), meinen Übergangswohnheimnachbarn und so um die 30-40 anderen in den jüdischen gemeinden von Stuttgart und Hamburg habe ich einen einzigen Kontingentflüchtling bis jetzt kennengelernt - einen ehm. Arbeitskollegen von mir. Wenn ich schon die Russischsprechenden antreffe, sind es alle Aussiedler :).

elas
09.05.2007, 17:56
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Sieger dürfen immer alles.
C`est la vie.

klartext
09.05.2007, 17:56
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?
Wer die Juden mit den israelischen Staatsbürgern gleichsetzt, ist erkennbar ein Antisemit.
Der Staat Israel handelt, wie jeder andere Staat auch handeln würde, wenn er in dieser Lage wäre. Mit den Juden und dem Judentum hat das wenig bis nichts zu tun.

Liegnitz
09.05.2007, 18:01
Der Wächterrat
Meinungsmacht: Der Zentralrat der Juden beansprucht die Deutungshoheit
Doris Neujahr

Im 21. Jahrhundert geht es schneller zu als im Mittelalter. Nicht drei Tage wie Heinrich IV. in Canossa, nur knapp zwei mußte Günter Oettinger warten, dann wurde sein Flehen um ein klärendes Gespräch vom Zentralrat der Juden in Deutschland erhört, nachdem dieser am 15. April seinen Rücktritt als Ministerpräsident gefordert hatte.

Die Netzeitung verbreitete am 17. April die Meldung: „‘Ein Gespräch mit der Führung des Zentralrats kann jetzt stattfinden, aber nicht mit dem Ziel der Absolution‘, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer (...). Das könne der Ministerpräsident ‘nur durch eigene, detaillierte öffentliche Klarstellung und Distanzierung’ erreichen. Gleichwohl wertete Kramer die Entschuldigung als Beleg für die ‘Abkehr und Distanzierung’ von Oettingers Position zu dem früheren Regierungschef Hans Filbinger. Die von ihm erhobene Rücktrittsforderung an Oettinger sei ‘damit vom Tisch’, sagte der Zentralrats-Generalsekretär.“

Weiter hieß es, Kramer warne allerdings davor, nun einfach zur Tagesordnung überzugehen. Die Debatte der letzten Tage habe auch die Demokratie in Deutschland beschädigt. Er erwarte, daß sich der baden-württembergische Ministerpräsident „künftig aktiv an der Bekämpfung von Rechtsextremismus und Revisionismus beteiligt“. Laut Netzeitung lobte der Zentralrats-Generalsekretär zudem den Einsatz von Angela Merkel. Die Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende habe Führungsstärke bewiesen, so Kramer. Sie habe „die Affäre beendet, ohne einen ‘Schlußstrich’ anzuordnen“.

Kramers Sätze atmen das Bewußtsein seiner Macht und das Behagen daran. Der Anspruch, im Namen der „Demokratie in Deutschland“ zu sprechen, geht mit dem Hochgefühl priesterlicher Kompetenz einher, die mit väterlich-erzieherischer Strenge ausgeübt wird. Die Erteilung des Bußsakraments durch Absolution wird in Aussicht gestellt, aber aufgeschoben. Der Ministerpräsident muß sie sich erst verdienen durch Selbstgeißelung und tätige Reue, indem er politische Erwartungen erfüllt.

Doppeldeutig klingt Kramers Lob für die Kanzlerin, die dadurch, daß sie die Berechtigung seiner Oettinger-Kritik anerkannte, „Führungsstärke“ bewiesen habe. Andernfalls wäre sie also schwach und ihrem Amt vielleicht gar nicht gewachsen gewesen? Der Hinweis schließlich, daß Merkel ein Ende der Affäre, aber keinen „Schlußstrich“ herbeigeführt habe, war ein Signal an die Union und ihre Vorsitzende, sich für weitere Forderungen bereit zu halten. Kurz darauf verlangte Kramer die Schließung von Weikersheim.

Das wirft die Frage nach den Machtverhältnissen in Deutschland auf. Die Kanzlerin ist wegen ihrer öffentlichen Oettinger-Rüge vom brandenburgischen Innenminister Jörg Schönbohm des „parteischädigenden“ Verhaltens geziehen worden, doch führt dieser Vorwurf auf ein Nebengleis. Merkel verdankt ihre Position dem Gespür für Machtkonstellationen und ihrer Fähigkeit, rücksichtslos auf sie zu reagieren. Ihr Verhalten in der Causa Oettinger ist Beweis genug, daß das Gefühl der Stärke, das aus Kramers Sätzen spricht, eine reale Basis besitzt.

Macht bedeutet nach Max Weber „jede Chance, innerhalb einer sozialen Beziehung den eigenen Willen auch gegen Widerstreben durchzusetzen, gleichviel worauf die Chance beruht“. Die Frage nach den Machtgrundlagen des Zentralrats kann in einer Demokratie von der nach ihrer Legitimation nicht getrennt werden. Der Zentralrat ist eine Interessenvertretung, die offiziell rund 100.000 Mitglieder repräsentiert. Selbst wenn seine Vernetzung in Institutionen, Parteien, Stiftungen, Rundfunkräten usw. in Rechnung gestellt wird, ist sein Einfluß weder mit formalen demokratischen Spielregeln noch unbestreitbarer Sachkompetenz zu erklären. Den Verdacht eines illustren Gremiums mit herausragender intellektueller Befähigung weiß die Präsidentin Charlotte Knobloch regelmäßig zu zerstreuen. Andere Präsidiumsmitglieder operieren zwar auf höherem Niveau, doch Momente einer von Ehrfurcht getragenen Zustimmung, die überlegene Geister hervorrufen, wollen sich auch bei ihnen nicht einstellen.

Wer dem Zentralrat eine exklusive moralische Kompetenz unterstellt, muß sich die Frage vorlegen, ob auch Interventionen, die falsch, banal oder von purem Eigeninteresse getragen sind, tatsächlich eine besondere moralische Qualität beanspruchen können. Mit „Moral“ ist in Wahrheit ja auch etwas anderes gemeint: Der Zentralrat agiert als Verwalter eines historischen Opferschicksals. In dieser Eigenschaft wird ihm ein geistig-moralischer Kredit eingeräumt, der von den Deutschen aufgrund ihrer „besonderen historischen Verantwortung“ aufzubringen ist. Dieser beliebig beanspruchbare Kredit wird in politischen Einfluß investiert und wirft Renditen ab, die ertragreich reinvestiert werden.

Geschäftsgrundlage ist die Geschichtspolitik der letzten Jahrzehnte, die den Zentralrat in eine Ausnahmeposition versetzt hat. Je mehr das jüdische Opferschicksal enthistorisiert und in den Rang des Absoluten und eines Gott-Substituts entrückt und je bedingungungsloser im Gegenzug die Täterqualität („Tätervolk“) der Deutschen formuliert wird, desto größer wird das moralische Gewicht des Zentralrats und folglich sein politischer Einfluß. Es liegt in der Logik des Machterhalts, daß er sukzessive auf Themenfelder und Bereiche ausgreift, die nicht seines Amtes sind. Ohne demokratische Legitimation und sachliche Zuständigkeit wächst er so in die Rolle eines Wächterrats – vergleichbar den Mullahs im Iran – hinein. Das Unbehagen daran hat der stellvertretende Vorsitzende der baden-württembergischen Landesgruppe im Bundestag, Norbert Barthle, in die Frage gefaßt: „(...) ob der Zentralrat in allen Fragen des Dritten Reichs die alleinige Deutungshoheit hat“? Inzwischen „bedauert“ Barthle seine Worte ...


http://www.jungefreiheit.de/
Ja sie dürfen alles , als höchste als Deutungshoheit Deutschlands.

Volyn
09.05.2007, 18:05
Volyn, ich bin seit 10 Jahren in Deutschland. Außer den Menschen, die ich in meinen Sprachkurs kennengelernt habe (6-12), meinen Übergangswohnheimnachbarn und so um die 30-40 anderen in den jüdischen gemeinden von Stuttgart und Hamburg habe ich einen einzigen Kontingentflüchtling bis jetzt kennengelernt - einen ehm. Arbeitskollegen von mir. Wenn ich schon die Russischsprechenden antreffe, sind es alle Aussiedler :).

Tja, dann sind die wohl tatsächlich alle in Hannover.

Aber was finden sie so toll an Hannover?

Fritz Fullriede
09.05.2007, 18:18
Das frage ich mich auch.

Guter Verweis, Liegnitz :)

tabasco
09.05.2007, 20:15
Tja, dann sind die wohl tatsächlich alle in Hannover.
Aber was finden sie so toll an Hannover?

Die Kontingentflüchtlinge können sich ihren ersten Wohnort nicht wählen - ihnen wird eine Gemeinde zugewiesen, viele bleiben dann auch an dem Ort. Aus welchem Grund es ausgerechnet Hannover ist, weiß ich nicht. Wir wurden erst nach Karlsruhe und dann nach ein Paar Tagen nach Stuttgart verbracht .

Volyn
09.05.2007, 21:30
Die Kontingentflüchtlinge können sich ihren ersten Wohnort nicht wählen - ihnen wird eine Gemeinde zugewiesen, viele bleiben dann auch an dem Ort. Aus welchem Grund es ausgerechnet Hannover ist, weiß ich nicht. Wir wurden erst nach Karlsruhe und dann nach ein Paar Tagen nach Stuttgart verbracht .

Nun sei´s drum.

Was hältst du denn so von der in Liegnitz Beitrag geschilderten Zentralratspolitik?

Mir persönlich würde mir ehrlichgesagt mulmig werden, wäre ich Jude.

Es erinnert mich an die Situation eines stets vom Lehrer bevorzugten Musterschülers, der genau weiß, daß er, je mehr er vom Lehrer begünstigt wird, umso mehr Prügel auf dem Schulhof beziehen wird.

Oder an die Situation einer Kolonialregierung, deren Zeit irgendwann vorbei sein könnte.

Wird das teilweise bei euch auch so gesehen?

Mark Mallokent
10.05.2007, 07:53
Ich glaube, den Gag verstanden zu haben.

Du bist eben intelligent. :]

Mark Mallokent
10.05.2007, 07:57
http://www.jungefreiheit.de/
Ja sie dürfen alles , als höchste als Deutungshoheit Deutschlands.

Der Zentralrat hat genau soviel Einfluß, wie man ihm freiwillig einräumt. Und wenn Oettinger meint, er müsse sich um ein Gespräch mit diesem und um dessen "Absolution" bemühen - von mir aus. Daß jemand, der erst das Maul aufreißt und dann zurückrudert, keinen sehr erfreulichen Anblick bietet :rolleyes: , ist richtig, aber weder zu dem einen noch zu dem anderen hat ihn der Zentralrat gezwungen.

wtf
10.05.2007, 08:03
Du bist eben intelligent. :]

Das wird die wahrscheinlichste Erklärung sein.

tabasco
10.05.2007, 08:24
(...) Was hältst du denn so von der in Liegnitz Beitrag geschilderten Zentralratspolitik?(...)

Gehen mir am Ä*** vorbei. Alle drei - Liegnitz, jungefreihei und Zentralrat.

derNeue
10.05.2007, 09:53
Ohne demokratische Legitimation und sachliche Zuständigkeit wächst er so in die Rolle eines Wächterrats – vergleichbar den Mullahs im Iran – hinein.

Wie soll das nur weitergehen? Die Deutschen haben freiwillig und ohne Not die Zuständigkeit und Verfügungsgewalt im eigenen Haus abgegeben. Gleichzeitig sind sie dabei, sich selber abzuschaffen und durch eine moslemische Bevölkerung zu ersetzen.
Sie sind also dabei, ihr Haus zwei untereinander extrem verfeindeten Parteien zu überlassen. Die Musels werden keinen jüdischen Wächterrat in Deutschland dulden. Die moslemische Fraktion bei den Grünen oder der CDu wird sich nicht vorschreiben lassen, wer in Deutschland Ministerpräsident oder Bundeskanzler sein oder bleiben darf. Noch sind die verbliebenen Restdeutschen das einigende Band, welches das Leben für Musels und auch für Juden in Deutschland so angenehm macht. Für die Zukunft sind wohl eher Verhältnisse zu erwarten, wie man sie im Extrem heute im nahen Osten sehen kann. Wobei die staatliche Macht dann anders verteilt sein wird.

Fritz Fullriede
10.05.2007, 13:09
Nun, wir haben endlich einen alles absegnenden Wächterrat :)

Sowie im Iran kontrolliert halt die Khasarenbrut unsere Politik. Und FDJ-Antschie bettelt felissig um Fleisskärtchen von den Vögeln :))

Hut ab, da brauchte es nicht mal ne Verfassungsänderung, da reicht schon das täglich schwingen mit den Keulen genannt Antisemitismus (wenn se ehrlich wären würden sies wenigstens Antikhasarismus nennen :) und Holoklaus!

nordsider
14.05.2007, 23:51
jedes tätervolk hat sein ende,wissen wir ja mit am besten.sie hätten lieber aus ihrer vergangenheit lernen sollen,und nicht nachmachen.so wie sie jetzt handeln ist es echt krazz verbrecherisch.1989/90 glaube ich sagte jemand weiß nicht mehr wer,es wird nie wieder eine mauer geben die eine stadt teilt,und siehe da!und auch zwangs umzüge wird es nie mehr geben,und siehe da!.. die juden sind ein tätervolk hoch drei, sich das recht aus der vergengenheit zu nehm,dies tun zu durfen.:m077:

Anarchist
18.05.2007, 10:38
Juden dürfen NICHT alles, und tun es auch nicht!
Sie sind genauso inegriert wie alle anderen, und halten sich auch genauso aan alle Regeln.

Fritz Fullriede
18.05.2007, 12:06
Der Witz des Tages, Danke :)) :))

Roter Sturm
19.05.2007, 18:47
Juden dürfen NICHT alles, und tun es auch nicht!
Sie sind genauso inegriert wie alle anderen, und halten sich auch genauso aan alle Regeln.

Och Mensch, jetzt hatte ich doch glatt gedacht, die Juden würden sich in Palästina nicht ganz an die Regeln der Menschenrechte halten, aber danke für deine Information, da muss ich mich wohl geirrt haben.
Genauso wie mein palästinensischer Bekannter Y., der nach Deutschland kam, nachdem die israelische Armee das Haus seiner Familie in die Luft sprengte und seinen Schwager erschoß, weil sie seinen großen Bruder suchten, der als Untergrundkämpfer abgetaucht war.

Esreicht!
21.05.2007, 12:44
Sowohl als auch ... Die Frage ist nicht mit einem Satz zu beantworten, Stuttgart25 :( .

Weder was Israel noch was Orthodoxe noch was den Rest betrifft. Sich als nicht-religiös zu bezeichnen ist - nach meinem Verständnis - für den Juden ein Luxus. Religion hat Juden über Jahrtausende hinweg erhalten .

Offenbar definieren sich Juden allein nach der Herkunft, weil mit DNA-Tests wohl kaum die Religionszugehörigkeit festgestellt werden kann:

"Das israelische Innenministerium verlangte von Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion, sich DNA-Test zu unterziehen, um ihre jüdische Abstammung feststellen zu können. Die hochrespektierte israelische Tageszeitung Ha'aretz meldete, daß bereits Dutzende von neuen Immigranten aufgefordert wurden, sich diesen Tests zu unterziehen. Im Fall einer Verweigerung drohe die [B]Deportation."
Jewish Chronicle, (London) July 10, 1998, page 3

Gibt es in Deutschland auch solche Tests für russische Juden ?

Sers.Kd

tabasco
21.05.2007, 12:47
Offenbar definieren sich Juden allein nach der Herkunft, weil mit DNA-Tests wohl kaum die Religionszugehörigkeit festgestellt werden kann:Sowohl als auch.



"Das israelische Innenministerium verlangte von Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion, sich DNA-Test zu unterziehen, um ihre jüdische Abstammung feststellen zu können. Die hochrespektierte israelische Tageszeitung Ha'aretz meldete, daß bereits Dutzende von neuen Immigranten aufgefordert wurden, sich diesen Tests zu unterziehen. Im Fall einer Verweigerung drohe die [B]Deportation."
Jewish Chronicle, (London) July 10, 1998, page 3

Gibt es in Deutschland auch solche Tests für russische Juden ?

Sers.Kd
Der Artikel ist ein uralter Fake.

Efna
21.05.2007, 13:35
Da sieht man doch wieder wie völkisch-rechtsextrem der Israelische staat und der Zionismus ist.

Mark Mallokent
21.05.2007, 13:40
Da sieht man doch wieder wie völkisch-rechtsextrem der Israelische staat und der Zionismus ist.

An einem gefälschten Artikel? :rolleyes: Typisch weibliche Logik. :smoke:

Ruepel
21.05.2007, 13:45
Juden dürfen NICHT alles, und tun es auch nicht!
Sie sind genauso inegriert wie alle anderen, und halten sich auch genauso aan alle Regeln.


Selten so gelacht, Zugabe !!!:hihi: :hihi: :hihi:

Hexenhammer
24.05.2007, 17:57
Dieser Beitrag ist antisemitistisch.

Fritz Fullriede
24.05.2007, 20:40
Heul doch :)

P.S. Seit wann sind Khasaren semitscher Herkunft?? :))

HipHopSkins gegen Links
24.05.2007, 21:19
Nein dass dürfen sie auf keinen Fall.Wenn einer im Rollstuhl sitzt , durch die Stadt fährt und jeden beleidigt muss er auch damit rechnen dass ihn mal wieder jemand umschmeißt.... wenn da nur nicht der große Bruder USA daneben wäre....

Stechlin
24.05.2007, 21:24
Der Witz des Tages, Danke :)) :))

In der Tat. Allerdings bleibt mir dabei das Lachen im Halse stecken. Bei diesem Thema geht mir jeglicher Hang zum Humor ab wie ein Nierenstein.

Aua.

Stechlin
24.05.2007, 21:25
Dieser Beitrag ist antisemitistisch.

Welcher? Und wenn, warum?

borisbaran
25.05.2007, 02:08
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.
Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften,
das is ne legende: bei meiner kleinen schwester lautete die bedingung für die deutsche die abgabe der russischen genauso wie bei mir

Einkesseln der Palästinenser,
einkesseln?? die fahren doch dauernd nach israel rüber um dort zu arbeiten


Mauerbau,
ist zum größten teil ein zaun. und gerechtfertigt, um die terroristen draußenzuhalten

Mißachtung von UN Resolutionen,
die nicht binden sind und der sicherheit zuwiederlaufen

NPT nicht-Beitritt,
abschreckung gegn die arabischen staaten damit die nicht auf den gedanken kommen einen krieg anzufangen

ständige "Weltopferrolle" ?
die is ne legende...:rolleyes:

U-Boote ?
wieso darf israel keine u-boote kaufen?

AIPAC ?
ja? was ist mit der?
[/QUOTE]Was meint ihr ?[/QUOTE]
wider mal alte polemiken aus der anti-israelischen mottenkiste...

Die heutigen Juden wollen die Opferrolle, die eine frühere jüdische Generation inne hatte, auf die heutige übertragen, um dahinter ungestraft Verbrechen an den Palis begehen zu können und sich in anderen Ländern Sonderprivilegien wie z.B. den §130 oder Geldzuwendungen zu verschaffen.
Die heutigen Juden sind angesichts ihrer Verbrechen im Nahen Osten zweifellos ein Tätervolk.
man gucke genau hin: es wird immer in diesem post über JUDEN gesprochen, nicht über den staat israel/die israelis. die leinwand israel kritik (wieso gibts keine syrenkritik? chinakritik? nordkoreakritik? saudi-arabienkritik? das wort israelkritik selber ist schin ein stück heuchelei) wir hier ganz dünn, hinter der sich der antisemitismus versteckt...

Ihre radikalnationalen Führer wie Sharon oder Nethanjahu können mit einiger Berechtigung als Faschisten bezeichnet werden, da ihre Parteien Gruppierungen vertreten, die Juden für wertvollere Menschen als die Palis ansehen und daraus die Legitimation ableiten, diese töten und vertreiben zu dürfen. Im Grunde genau das, was Wikipedia als Rassismus definiert.
in israel haben übrigens araber die die israelische staatsbürgerschaft haben das wahlrecht du pfosten. un das sie "die juden" für wertvollere menschen halten den beweis bist du mir noch schuldig geblieben.

Aus ihrer eigenen Geschichte haben die Juden offenbar nichts gelernt.
doch. sie wollen nie wieder opfer sein und wehern sich wenn sie amgegriffen werden
@sporting#4
handfeste drohungen!! was kommt denn noch?!

Das ist, in der Schau auf Israel, absolut richtig geschildert!
Doch es fehlt eine "Kleinigkeit":
Eine religiöse Sekte, mehr ist das Judentum - gemessen an den Weltreligionen - nämlich nicht, hält die ganze Welt in Atem!
aus der christentum und islam hervorgingen... ich würde vorsichtig sein, wer die sekte von wem ist... oder war

Wir wollen mal nicht vergessen, dass es in Israel faktisch auch noch die Todesstrafe gibt.
die wurde nur EIN EINZIGES MAL angewendet


Es wird Zeit, dass sich Israel entschließt sich zu den Menschen- Völkerrechten incl. der Fakultativprotokolle zu bekennen.
tut es. als einziger staat der region

Solange sie das nicht tun, sind und bleiben es rachsüchtige Barbaren,
rumgepöbel aber nix dahinter

die von Deutschland keine Unterstützung mehr erfahren sollten.
ist das eine drohung:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
@Kugelfisch#9
100 % agree
@Achsel-des-Bloeden#15
dito
@Bernhard44#44
111 % agree


die einzigen die das wort tätervolk in bezug auf deutschland verwenden, sind die rechten, die sich aus dem nichtvorhandensein einer kollektivschuld eine
kollektivunschuld kleben wollen. ausserdem wirft den deutschen niemand vor ein tätervolk zu sein.

@NITUP#47
100 % lüge. israel zu kritisieren ist und war brutale selbstverständlichkeit...
@NITUP#56
der unterschied: die israelisch reißen sich den arsch auf um zivile opfer zu vermeiden, die arabischen terroristen zielen auf zivilisten

tja man sieht ja wieder mal: rote und braune in frieden vereint beim juden (achja, es heißt ja israelis)-verleumden...


Wenn der Jude Beresowskij nicht so viel Geld gestohlen hätte, neben anderen, russischen Juden, wäre Rußland vielleicht schon kein "Saustall" mehr!
"Beresowskij hat zu viel Geld gestohlen!"(Dornbusch, Weltbank)
nun er hat es ja nicht gestohlen weil er ein jude ist. also ist e scheiß egal ob er ein jude ist!!

ein hoch auf die querfront zwischen roten und braunen antisemiten.

houndstooth
25.05.2007, 10:14
Was ich immer erstaunlich finde, ist diese unendliche Geduld, mit der sich die Israelis von den Palis auf der Nase rumtanzen lassen. :]
Damit man ihnen nicht den Vorwurf machen kann , den ersten Stein geworfen zu haben.
Und den Vorwurf konnte ihnen bis heute auch niemand machen - nicht mal die U.N.
Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Fritz Fullriede
25.05.2007, 10:48
Im Steinewerfen sind die doch Weltmeister :)

Wer hat sich 1917 noch mal eine gewisse Deklaration zur Einwanderung in ein Land, mit dem sie defacto nix zu tun hatten, erschlichen?

Lug und Betrug, das ist der Zionisten Weltmeisterschaft :))

yomuz
25.05.2007, 11:56
oh ja jetzt bin ich auch gespannt wie fadenscheinig das mit der balfour deklaration entkräftet wird.
hab mich schon gewundert dass das noch gar nciht angesprochen wurde.

bitte belehrt mich, ich möchte mein wissen erweitern :-)

ppp
25.05.2007, 12:05
soweit ich unterrichtet bin dürfen juden nicht alles. so gibt es z.b. recht komplexe speisevorschriften. auch rauchem am sabatt soll sehr umstritten sein.

tabasco
25.05.2007, 12:55
(...) auch rauchem am sabatt soll sehr umstritten sein.
Umstritten? Nö. Verboten.

ppp
25.05.2007, 12:57
mir hat einer erklärt, man könne es so anstellen, daß man die fluppe an ner kerze anmacht. also dafür kein neues feuer anmachen muß.

borisbaran
25.05.2007, 13:23
mir hat einer erklärt, man könne es so anstellen, daß man die fluppe an ner kerze anmacht. also dafür kein neues feuer anmachen muß.

am schabbat nicht. nur am yom tov (also an feiertagen die ein der torah (5 bücher moses) stehen.). an solchen tagen gelten alle regeln des schabbat ausser kochen und mit feuer verwenden (nicht anzünden)

ppp
25.05.2007, 13:26
raucher haben es schwer.

borisbaran
25.05.2007, 13:31
raucher haben es schwer.

tja rauchen ist ungesund:]

ppp
25.05.2007, 13:33
man kann also die geschichte der raucherdiskriminierung bis auf die bücher mose zurückführen?

borisbaran
25.05.2007, 13:38
man kann also die geschichte der raucherdiskriminierung bis auf die bücher mose zurückführen?

:lol: :lol: :lach: :lach: ist eine abgeleitete regel. steht so direkt nich drin

Rikimer
25.05.2007, 14:27
soweit ich unterrichtet bin dürfen juden nicht alles. so gibt es z.b. recht komplexe speisevorschriften. auch rauchem am sabatt soll sehr umstritten sein.

Ach, in meiner Zeit in Israel habe ich nicht wenige Juden kennen gelernt, welche alle diese Vorschriften und Gebote entweder nicht ganz ernst genommen bzw. erst gar nicht beachtet haben. Sogar Schweinefleisch war bei nicht wenigen nicht gänzlich verpönt, insbesondere bei den amerikanischen Juden dort, die dort studierten bzw. zu Besuch waren... :]

MfG

Rikimer

tabasco
25.05.2007, 14:38
Ach, in meiner Zeit in Israel habe ich nicht wenige Juden kennen gelernt, welche alle diese Vorschriften und Gebote entweder nicht ganz ernst genommen bzw. erst gar nicht beachtet haben. Sogar Schweinefleisch war bei nicht wenigen nicht gänzlich verpönt, insbesondere bei den amerikanischen Juden dort, die dort studierten bzw. zu Besuch waren... : MfG Rikimer
Natürlich. Nicht alle Juden sind religiös.


mir hat einer erklärt, man könne es so anstellen, daß man die fluppe an ner kerze anmacht. also dafür kein neues feuer anmachen muß.Er lag richtig aber seine Antwort war nicht komplett - man "zesrstört" Tabak beim Rauchen - am Sabbat erschafft man nichts und zerstört nichts.


man kann also die geschichte der raucherdiskriminierung bis auf die bücher mose zurückführen?... und Autofahrerdiskriminierung ;).

houndstooth
25.05.2007, 17:02
Im Steinewerfen sind die doch Weltmeister :)

Wer hat sich 1917 noch mal eine gewisse Deklaration zur Einwanderung in ein Land, mit dem sie defacto nix zu tun hatten, erschlichen?

Lug und Betrug, das ist der Zionisten Weltmeisterschaft :))

Ach Fritzli , Geschichte ist nun wirklich nicht Deine staerkste Seite.

Oder kannst Du den Unterschied zwischen dunam und doughnutdefinieren? Har har.


oh ja jetzt bin ich auch gespannt wie fadenscheinig das mit der balfour deklaration entkräftet wird.
hab mich schon gewundert dass das noch gar nciht angesprochen wurde.

bitte belehrt mich, ich möchte mein wissen erweitern :-)

Buebli , geh in die Leihbuecherei und lass Dich z.B. von Sir Martin's Buch 'Israel' belehren.
Dann wirst Du erfahren , warum der britische Prime Minister George voller Enthusiasmus ausgerufen hatte 'I am a Zionist'.
Noch jemand hatte angeblich das Gleiche gesagt: President Truman.

Lies Buebli , nicht nur nachplappern.

yomuz
26.05.2007, 19:53
Ach Fritzli , Geschichte ist nun wirklich nicht Deine staerkste Seite.

Oder kannst Du den Unterschied zwischen dunam und doughnutdefinieren? Har har.



Buebli , geh in die Leihbuecherei und lass Dich z.B. von Sir Martin's Buch 'Israel' belehren.
Dann wirst Du erfahren , warum der britische Prime Minister George voller Enthusiasmus ausgerufen hatte 'I am a Zionist'.
Noch jemand hatte angeblich das Gleiche gesagt: President Truman.

Lies Buebli , nicht nur nachplappern.

ach, das wars schon jetzt? wie dürftig.

es ging gar nicht um besagten ausruf von dir, sondern um die deklaration selbst. und in der wurde die jüdische einwanderung und bildung eines jüdischen staates auf dem boden dritter vertraglich zugesichert und legitimiert.

ich warte auf deine antwort, und wie du versuchst das zu entkräften. auf mehr als schönreden wird es wohl nicht hinauslaufen.

mkg

Esreicht!
04.06.2007, 21:11
Offenbar definieren sich Juden allein nach der Herkunft, weil mit DNA-Tests wohl kaum die Religionszugehörigkeit festgestellt werden kann:

"Das israelische Innenministerium verlangte von Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion, sich DNA-Test zu unterziehen, um ihre jüdische Abstammung feststellen zu können. Die hochrespektierte israelische Tageszeitung Ha'aretz meldete, daß bereits Dutzende von neuen Immigranten aufgefordert wurden, sich diesen Tests zu unterziehen. Im Fall einer Verweigerung drohe die [B]Deportation."
Jewish Chronicle, (London) July 10, 1998, page 3

Gibt es in Deutschland auch solche Tests für russische Juden ?

Sers.Kd


Sowohl als auch.


Der Artikel ist ein uralter Fake.

Einfach leugnen ist zu dämlich, deshalb hier der Originaltext aus der Print-Ausgabe:

Jewish Chronicle (London) July 10, 1998, page 3.

Interior Ministry ‘using DNA testing to uncover non-Jewish immigrants’
Row over bid to curb immigration ‘cheats’
From Danna Z. Harman, Jerusalem
Since 1989, more than 700,000 people have emigrated from the former USSR to Israel, and experts estimate between 60,000 and 200,000 of these immigrants are not Jewish according to halachah - Jewish law.
But they are all eligible for Israeli citizenship under the law of return.
Under Orthodox interpretation of the halachah, to be Jewish one must have a Jewish mother or be converted by an Orthodox rabbi. Under Israel’s Law of Return, anyone with a maternal or paternal Jewish grandparent is automatically entitled to Israeli citizenship.
The discrepancy has led to a growing series of instances of confusion and anguish, particularly regarding immigration from the former Soviet Union.
In one case, a man who served as a soldier in an army combat unit we (was) killed in action, but could not be buried in the Jewish military cemetery. And the mother of a young boy who was killed in a terrorist attack last summer found that she, also, could not bury her child in a Jewish cemetery.
After days of negotiations, and huge media attention, a compromise was reached and the boy was buried in the Bahai section of the graveyard.
In another case, a young Hebrew teacher who had been living in Israel for 10 years found that no rabbi would marry her to her Jewish boyfriend, because she herself was not considered Jewish. The same week, the woman’s stepsister - married to a Christian - was allowed to hold a brit milah for her baby boy.
Much of the anger over the perceived iniquities of the system has been directed at the Immigration and Interior Ministries. This week, there was new anger, when stories began circulating that the Interior Ministry was subjecting some immigrants from the former USSR to DNA testing in order to check their Jewish ancestry.
The well-respected Israeli daily Ha’aretz said dozens of new immigrants had already been asked to take the test, and that those who had declined risked deportation.
”My office,” said one senior Immigration Ministry official, ”was a like a madhouse. Hundreds of frantic immigrants were calling to find out what was going on, and what was going to be done to them.”
The ministry later acknowledged it had indeed been conducting DNA tests, but said it was doing so to find immigrants who were not Jewish either under Jewish law or under the Law of Return.
These cases, ministry sources said, involved people who had come to Israel after having forged documents necessary to gain entrance - attracted not by any Jewish tie, but merely because Israel had become a comfortable place to live, with a strong economy.
New immigrants in Israel receive generous help from the government - with housing, education, job searches and more. While many new immigrants bemoan the hardships of absorption, the truth is that helping them integrate into society has remained a top priority of Israeli governments from the founding of the state to the present day.
”We want to help the immigrants,” said Tova Ellinson, spokeswoman for the Interior Ministry. ”If they are in any way eligible for citizenship, then ‘Ahalan’ - ‘Welcome.’ But if they are trying to pull one over us, then we can’t really take them.”
In one recent case, a 43-year-old Ukrainian who has been living in Israel for close to a year, and whose son is serving in the army, was asked to take a DNA test.
The ministry believed the Jewish man who had testified to being the immigrant’s father was unrelated to him. If so, the immigrant - and his wife, children and grandchildren -were all living in Israel under false pretenses.
The man’s ”birth certificate lists an entirely different man than that of the elderly Jewish man who testified orally on his behalf,” said Ms Ellinson.
”There was no other proof to link him to the man described as his father. The DNA test was ordered for clarification.”
The tests were seldom used, the ministry said, and only ”as a last resort to verify an immigrant’s Jewish background.”
Still, the DNA tests have generated strong opposition. ”They are objectionable both on technical and moral grounds,” said Alex Tanzer, who emigrated to Israel from the Ukraine 20 years ago and heads an immigrants’ rights group.
He said Israel should finish all its probes into immigrants’ Jewishness before bringing them to Israel.
”To be absorbed here and then be told to pay for your own DNA test or leave is outrageous,” he said.
”Morally,” he said, ”the whole story infuriates me. I am all for the cheaters to be uncovered, but this is not the way. Checking for Jewishness genetically has horrible connotations. connotations.”


Und deshalb nochmals an Dich die Frage: Wie läßt sich Religionszugehörigkeit mit DNA-Tests messen? Wurdest Du in Deutschland auch solch einem Test unterzogen oder ist Israel tatsächlich ein rassistisch menschenverachtender Staat?

Sers.Kd

tabasco
04.06.2007, 21:48
Einfach leugnen ist zu dämlich, deshalb hier der Originaltext aus der Print-Ausgabe:(...) :rofl:

Auch wenn Du die volle Länge hier fünf mal nacheinander postest und noch so laut "dämmlich" schreist - der Artikel ist ein Fake.

AgitatorX
04.06.2007, 21:52
Ach Judelfisch.

Der Zentralrat ist neben Bertelsmann die heuchlerischste Einrichtung ganz Deutschlands.

Was hat eine sog. "religionsgemeinschaft" zu melden in Sachen innen udn außenpolitik?

tabasco
04.06.2007, 22:29
Ach Judelfisch.Mein Nick lautet "Kugelfisch".



Der Zentralrat ist neben Bertelsmann die heuchlerischste Einrichtung ganz Deutschlands. Was hat eine sog. "religionsgemeinschaft" zu melden in Sachen innen udn außenpolitik?

Nicht mehr und nicht weniger als sonst irgendein Rat sonst irgendwelcher Minderheit in Deutschland :rolleyes:.

Freie Meinungsäußerung in Sachen "innen und außenpolitik" ist Dir übrigens auch - leider - gestattet.

FranzKonz
04.06.2007, 22:33
Ach Judelfisch.

Der Zentralrat ist neben Bertelsmann die heuchlerischste Einrichtung ganz Deutschlands.

Was hat eine sog. "religionsgemeinschaft" zu melden in Sachen innen udn außenpolitik?

Oh Knalltüte, setz Dich auf irgendeinen braunen Haufen, lies Bildzeitung und gib Ruhe.

Esreicht!
04.06.2007, 22:59
:rofl:

Auch wenn Du die volle Länge hier fünf mal nacheinander postest und noch so laut "dämmlich" schreist - der Artikel ist ein Fake.

Und warum soll der Artikel ein fake sein? Kannst ihn ja gegen Bezahlung auf
http://www.thejc.com/

einsehen.

Sers.Kd

Walter Hofer
04.06.2007, 23:07
Auch wenn Du die volle Länge hier fünf mal nacheinander postest und noch so laut "dämmlich" schreist - der Artikel ist ein Fake.

Der Warmduscher kann kein Englisch. Das wäre geklärt. :)

borisbaran
04.06.2007, 23:44
Oh Knalltüte, setz Dich auf irgendeinen braunen Haufen, lies Bildzeitung und gib Ruhe.

da muss ich dir mal ausnahmsweise ma recht geben.

david22
08.06.2007, 20:52
Wenn die arabisch-islamischen Staaten Israel aber nicht in Frieden leben lassen wollten und heute nur aufgrund dessen ein wenig in Ruhe lassen, weil sie diesem kleinen Staat in allem unterlegen sind - bis auf die Bevölkerungszahl - wessen Schuld ist das? Trägt nicht eher der große Hass des "islamischen Hauses des Frieden" Schuld daran, das der Nahe Osten nicht zur Ruhe kommt? ?(

MfG

Rikimer

man kann nicht sagen das sie, die isaraels in ruhe lassen das ist ihre taktik sie nicht friedlich leben zu lassen, also sie leben praktisch auch nicht gerade in frieden und Ruhe die israelis. immer tote seit hitler werden die israelis getötet, achwas sagen wir seit den Römern. die werden nie Ruhe habe. in der sunna steht sie seien von gott verdammt, scheint was dran zu sein.

Biskra
08.06.2007, 21:34
in der sunna steht sie seien von gott verdammt, scheint was dran zu sein.

Noch so ein durchgeknallter Konvertit.

blues
08.06.2007, 21:58
nur einer ?

Rikimer
08.06.2007, 22:53
man kann nicht sagen das sie, die isaraels in ruhe lassen das ist ihre taktik sie nicht friedlich leben zu lassen, also sie leben praktisch auch nicht gerade in frieden und Ruhe die israelis. immer tote seit hitler werden die israelis getötet, achwas sagen wir seit den Römern. die werden nie Ruhe habe. in der sunna steht sie seien von gott verdammt, scheint was dran zu sein.

"in Ruhe lassen" ist tatsächlich eine falsche Formulierung von mir. Eigentlich meinte ich: Nicht fähig zum Kriegführen bis zum Sieg, aufgrund eigens verschuldeter Schwäche - gottseidank!

MfG

Rikimer

Esreicht!
18.06.2007, 08:23
:rofl:

Auch wenn Du die volle Länge hier fünf mal nacheinander postest und noch so laut "dämmlich" schreist - der Artikel ist ein Fake.

Hier ein aktueller "Fake" vom 14.07.07 zum Thema Rassismus:

Jüdische Identität
Gilad Atzmon im Gespräch mit Thomas Immanuel Steinberg

Gilad Atzmon ist ein bekannter britischer Saxophonist und Klarinettist. Daneben veröffentlichte er zahlreiche Beiträge zu Zionismus und jüdischer Identität aus ideologiekritischer und erkenntnistheoretischer Sicht.
Atzmon wurde 1963 in Israel geboren und diente während des israelischen Libanonfeldzuges 1982 in den israelischen Armee. Im September 1982 verübten christliche Milizen unter den Augen der israelischen Armee in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila Massaker an Zivilisten, denen, Schätzungen zufolge, rund 2.500 Palästinenser zum Opfer fielen. 1994 verließ Atzmon Israel und wechselte zur britischen Staatsbürgerschaft über.
Am Rande seiner Konzerttournee sprach Atzmon am 14. Juni 2007 auf Englisch mit Steinberg. Hier das überarbeitete deutsche Transskript.

Wegen der Länge des Interviews Auszüge:

„... Und ich meine da nicht nur die Palästinenser. Und: Israel ist ein jüdischer Staat. Doch was, oder wer ist ein Jude? Eine grundlegende Frage! Jude, das ist keine Sache der Religion, dem Begriff liegt Rassisches zugrunde. Israel ist ein nationalistischer Staat, mit rassistischer Orientierung…“

„…Juden sind eine Ethnie, doch Jüdischkeit ist eine Identität, eine Ideologie, eine Philosophie, eine Weltanschauung, die mehr und mehr zu einer Verkörperung der ultimativen Suprematie heranwächst. Sie zelebriert die Auserwähltheit, indem sie verkündet: Wir sind die Auserwählten. ..“


http://www.steinbergrecherche.com/holocaust.htm#interview

Lies den gesamten Artikel und versuchs mal mit Argumentation ;)

Sers.Kd

tabasco
18.06.2007, 09:07
(...)

Lies den gesamten Artikel und versuchs mal mit Argumentation ;)

Sers.Kd
... und was geht mich der Gilad Atzmon oder wie er immer heißt an ?(

Es gibt hier auch genug Nutzer, die BRD als "marodes Schweinessthem" bezeichnen. Und?

AgitatorX
18.06.2007, 10:20
Juden sind eben ein Volk. Eine Rasse würde ich nicht sagen, genausowenig wie eine Religionsgemeinschaft.

Grom
18.06.2007, 10:59
Zurück zur Frage, dürfen Juden/Israel alles?:

Die einzig wahre und richtige Antwort lautet: J A (leider)

Warum?, darum:

1. Weltweit, vor allem in den USA, gibt es sehr viele Juden welche über enorme finanzielle Mittel verfügen, Billionenschwere Organisationen, Hedgefonds, Firmen und Finanzinvestoren besitzen oder diese leiten.

2. Weltweit, vor allem in den USA und vor allem durch die Unterwanderung und großen Einfluss bis hin in die Staatsspitze, sowie massive Lobby- und Propagandaarbeit von AIPAC u.ä. sichert sich Israel/Juden ihre finanziellen und militärischen Interessen durch den mächtigsten Staat der Welt.
Nachweislich ist AIPAC am Irakkrieg mitverantwortlich, da man die USA durch deren Einfluss, in diesen drängte um das Saddamregime zu stürzen, rein aus Eigeninteresse, da man den Irak als Bedrohung empfand. Das selbe wird nun mit dem Iran vorbereitet und die Jüdischen Lobbyisten setzen alles daran das es zu einem Krieg/Angriff auf den Iran kommt.

3. Dadurch bedingt erhält Israel von den USA rd. 12-15 mrd. US$ an Finanz- und Militärhilfe (alles ohne Gegenleistung), sowie zusätzlich rd. 4-6 Mrd. USD von diversen jüdischen Fonds, Organisationen und Finanzinstituten Jahr für Jahr und stabilisiert und finanziert damit den eigenen Staatshaushalt, der ohne diese Hilfe kollabieren würde auf Grund des Aussenhandels und vor allem wegen des massiven Haushaltsdefizits. Dadurch ist man weitestgehend finanziell und militärisch unabhängig.

4. Israel besitzt (illegal) mehrere hundet Atomwaffen, lässt keinerlei Atominspektionen oder Kontrollen zu, ist nicht dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten und hat in der Region mit Abstand die größte Militärmacht und die größten Bestände an Massenvernichtungswaffen.
Im Libanonkrieg wurden wie schon oft zuvor ebenso illegale und geächtete Waffen wie Phosphor und Clusterbomben eingesetzt, die nachweislich zu den überwiegend Zivilen Ofern beitrugen und deren Einsatz, wie immer, ungeahndet erfolgte.

5. Gegen alle ernsthaften Resolutionen oder Sanktionsgefahren ist man somit durch das US Veto geschützt, egal wie oft man Menschenrechte, Resolutionen, Konventionen, Völkerrecht, Kriegsrecht...verletzt oder missachtet.

Fazit: Israel kan sich auf Grund seiner selbst erzeugten und erreichten "Sonderrolle" und somit seiner Existenz und konsequenzlosen Unabhängigkeit ausserhalb allen Organisationen somit nicht nur alles erlauben, sondern tut dies auch schon fleissig seit Jahrzehnten, da sie nicht nur die Macht, militärischen Mittel, die Finanzmittel und die Seilschaften bis in die Staatsspitzen besitzen, sondern dazu auch noch die Weltmacht Nr. 1 im Rücken haben, die sie wie ein Puppenspieler ihren Interessen entsprechend leiten und lenken kann und wie man sieht und merkt auch dies tut.

tabasco
18.06.2007, 11:25
Zurück zur Frage, dürfen Juden/Israel alles?:
Die einzig wahre und richtige Antwort lautet: J A (leider)(...)
Alles klar. Nur eine Frage bleibt trotzdem offen

... warum wirst Du denn kein Jude, um an diesem sprudelnden Party des Lebens auch teilzunehmen?

Hexenhammer
18.06.2007, 11:40
Alles klar. Nur eine Frage bleibt trotzdem offen

... warum wirst Du denn kein Jude, um an diesem sprudelnden Party des Lebens auch teilzunehmen?
Missionierung findet doch im Judentum nicht statt? Also hör sofort auf damit! :D

Rikimer
18.06.2007, 18:02
Missionierung findet doch im Judentum nicht statt? Also hör sofort auf damit! :D

Das nicht. Wer aber wirklich will, kann Jude werden.

MfG

Rikimer

Hexenhammer
18.06.2007, 19:00
Das nicht. Wer aber wirklich will, kann Jude werden.

MfG

Rikimer

Und? Werden Unterschiede gemacht, zwischen "konvertierten" Juden und gebürtigen, deren Mutter Jüdin,... Gibt es dafür einen speziellen Ausdruck?

Brimborium
18.06.2007, 19:04
Und? Werden Unterschiede gemacht, zwischen "konvertierten" Juden und gebürtigen, deren Mutter Jüdin,... Gibt es dafür einen speziellen Ausdruck?

such mal nach " Gijur "

Dayan
18.06.2007, 19:06
Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?Ich meine,das Juden sollten verückten Verückter nennen dürfen.Das tue ich jetzt in deinem Falle.