PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbale Kriegsvorbereitungen gegen Iran gehen weiter



Spayn
06.04.2007, 22:09
Am Mittwoch wurden die 15 britischen Soldaten vom Iran freigelassen. Nicht nur, daß ihre nach britischer Darstellung "illegale" Gefangenschaft trotzdem weiterhin genutzt wird, um den Iran als "Reich des Bösen" - daß offenbar vollkommen zurecht bombardiert werden könnte - dargestellt wird, es wurde auch überaus schnell "Ersatz" gefunden.

Erwähnenswert ist hier sicherlich ein "kleiner Fehler" von Spiegel Online (SPON). Am Donnerstag veröffentlichte SPIN eine "Fotostrecke" zu dem Artikel "Geisel-Krise: Iran läßt britische Soldaten frei". Schon die Bezeichnung "Geisel-Krise" macht hier mehr als deutlich, welche Position durch SPON eingenommen wird. Noch bemerkenswerter ist allerdings ein innerhalb jener "Fotostrecke" gezeigtes AP-Photo in Kombination mit dem das Photo begleitenden Text.

http://img266.imageshack.us/img266/1980/spon280307xs0.png


Das Photo, offensichtlich ein Standbild des iranischen Fernsehsenders Al-Alam, zeigt vier männliche Gefangene mit verbundenen Augen. Der Text zu dem Photo lautet bei SPON: "Festnahme nach Schmuggelkontrolle: Iranische Revolutionsgarden nehmen die 15 britischen Marineangehörigen gefangen. Im iranischen Staats- TV werden sie erst mit verbundenen Augen vorgeführt".

Tatsächlich handelt es sich hierbei keineswegs um die am 23. März nach iranischer Darstellung innerhalb iranischer Hoheitsgewässer gefangengenommenen 15 britischen Soldaten, sondern in Wahrheit um die im Juni 2004 seitens des Irans in iranischen Hoheitsgewässern gefangengenommenen 8 britischen Soldaten. Noch vor wenigen Tagen war dies auch SPON bekannt, wie eine weitere "Fotostrecke" vom 28. März belegt, in der das gleiche Bild gezeigt wird - hier allerdings mit dem Text "Schon im Jahr 2004 wurden britische Soldaten von Iran gefangengenommen".


http://img266.imageshack.us/img266/1980/spon280307xs0.png


Am Samstag nun berichteten zahlreiche Medien unter Berufung auf eine Erklärung der freigelassenen Soldaten über die vorgeblich unmenschlichen Bedingungen, denen sie während ihrer Gefangenschaft im Iran unterworfen gewesen seien - hier sei nur exemplarisch auf einen Bericht der britischen BBC mit dem Titel "Freigelassene Seeleute erzählen von ihrem Leidensweg" verwiesen. Die in der Erklärung erhobenen "Vorwürfe" sind allein, daß ihnen teilweise die Augen verbunden, sie teilweise "aggressiv" verhört und in Einzelzellen untergebracht worden sind. Entsprechende, bereits vor einer Woche seitens der Medien erhobene "Vorwürfe" hatten bereits am vergangenen Samstag zu einem bitterbösen Kommentar des "Monty Python"-Mitglieds Terry Jones im britischen Guardian geführt.

"Ich teile die in der britischen Presse zum Ausdruck gebrachte Empörung über die Behandlung unserer Seeleute, die vom Iran beschuldigt werden, illegal in ihre Gewässer eingedrungen zu sein. Es ist eine Schande. Wir würden uns nie träumen lassen, Gefangene so zu behandeln - ihnen beispielsweise zu erlauben, Zigaretten zu rauchen, obwohl erwiesen ist, das Rauchen tötet. Und die arme Soldatin Faye Turney zu zwingen, ein schwarzes Kopftuch zu tragen und dann zu erlauben, daß dieses Bild auf der ganzen Welt verbreitet wird - ist den Iranern zivilisiertes Verhalten völlig unbekannt? Um Himmels Willen, was ist so schlimm daran, ihr einen Sack über den Kopf zu ziehen? Das machen wir mit Muslimen, die wir gefangennehmen: wir ziehen ihnen Säcke über den Kopf, so daß es schwierig ist, Luft zu bekommen. Dann ist es absolut akzeptabel, Photos von ihnen zu machen und sie an die Presse zu geben, da die Gefangenen nicht erkannt und erniedrigt werden können wie diese unglücklichen britischen Soldaten.

Es ist auch nicht hinnehmbar, daß diese britischen Gefangenen dazu gebracht werden sollen, im Fernsehen zu sprechen und Dinge zu sagen, die sie später bereuen könnten. Wenn die Iraner ihnen Klebeband über die Münder kleben würden, wie wir es mit unseren Gefangen machen, könnten sie überhaupt nicht sprechen.Natürlich würden sie es vermutlich noch schwieriger finden, Luft zu bekommen - insbesondere mit einem Sack über dem Kopf - aber zumindest würden sie nicht erniedrigt werden", so die ersten beiden Absätze von Jones' Kommentar.

Außerdem habe man den Soldaten während der Verhöre mitgeteilt, sie würden angeklagt und eine Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren erhalten, sollten sie nicht zugeben, daß sie in iranische Hoheitsgewässer eingedrungen seien, so die Erklärung weiter. Diese "Drohung" sei der einzige Grund für das vor laufenden Kameras ausgesprochene Geständnis der Soldaten, in iranische Hoheitsgewässer eingedrungen zu sein, gewesen. In Wahrheit hätten sie sich allerdings - genau wie seitens des britischen Verteidigungsministeriums behauptet - 1,7 Seemeilen innerhalb irakischer Gewässer befunden. Andererseits berichtete der britische Fernsehsender Sky am Donnerstag allerdings von einem nur wenige Tage vor seiner Gefangennahme mit dem britischen Hauptmann Chris Air geführten Interview. Darin hatte dieser zugegeben, daß seine Einheit - wie zweifellos auch andere - keinesfalls allein mit dem Aufspüren von "Schmugglern" beschäftigt ist, sondern insbesondere auch mit der Sammlung von Informationen über iranische "Aktivitäten". Hierzu wurden durch seine Einheit regelmäßig die Mannschaften "überprüfter" Schiffe entsprechend befragt. "Es ist gut, Informationen über die Iraner zu sammeln", so Air gegenüber Sky.

Eine Aussage des britischen Kapitänleutnant Felix Carman bei der gemeinsamen Erklärung ist zweifellos geeignet, ihre Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.

"Am 12. Tag wurden wir zu einem Regierungs-Komplex gebracht, mit verbundenen Augen und dann wurden uns dreiteilige Anzüge zum Anziehen gegeben. Wir sahen die Erklärung des iranischen Präsidenten live im Fernsehen und erst dann wurde und klar, daß wir nach Hause geschickt werden würden. Es ist nicht erwähnenswert, daß dies ein Augenblick großer Freude war. Wir mußten uns in einer Reihe aufstellen, um den Präsidenten zu treffen, einer nach dem anderen. Mein Rat an jeden war, das jetzt nicht zu ruinieren - wir wollten alle nach Hause. Danach - immer noch mit verbundenen Augen - wurden wir zurück in das Hotel gebracht und trafen zum ersten Mal britische Abgesandte einschließlich des Botschafters, bevor wir an Bord unseres Fluges zurück nach Heathrow gingen", so Carman.

Dies ist das erste und einzige Mal, daß die Soldaten in ihrer Erklärung die Unterbringung in einem Hotel erwähnten, da Carman aber davon sprach, daß sie dorthin "zurückgebracht" wurden, kann hieran kaum ein Zweifel bestehen. Noch weitaus bemerkenswerter ist allerdings seine Behauptung, sie seien dorthin mit "noch immer" verbundenen Augen gebracht worden. Es ist sicherlich sein Geheimnis, wie es den Soldaten möglich war, einerseits die Ansprache des iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadi-Nejad "live im Fernsehen zu sehen" und ihn später zu "treffen", wenn ihre Augen hierbei die ganze Zeit verbunden waren.

Der britische Premierminister Tony Blair nutzte seinerseits umgehend einen tödlichen Angriff auf britische Soldaten in der südirakischen Stadt Basra, um den Iran erneut "anklagen" zu können. Bei dem Angriff Bei dem Angriff, der mit einer "im Südirak erstmals eingesetzten Hohlladung" durchgeführt worden sei, wurden 4 britische Soldaten getötet. Blair beschuldigte daraufhin den Iran direkt, "Terrorismus zu unterstützen, zu finanzieren und zu bewaffnen".

Entsprechende Vorwürfe waren seitens der Besatzer im Irak in der Vergangenheit immer wieder erhoben worden, aber nie mit Beweisen untermauert worden. Andererseits sind bereits in Zivil gekleidete britische Soldaten in Basra gefangengenommen worden, in derem Besitz sich dann Sprengstoff und Fernauslöser fanden. Kurz nach ihrer Gefangennahme wurden sie durch britische Soldaten gewaltsam befreit. Tatsächlich handelt es sich hierbei keineswegs um eine hochkomplizierte Technik. Vielmehr dürften tausende metallverarbeitende Unternehmen und Werkstätten im Irak in der Lage sein, derartige Waffen herzustellen. Die Argumentation, daß dies das erste Mal gewesen sei, daß eine Hohlladung im Südirak eingesetzt wurde, könnte kaum schwächer sein, ist doch der Widerstand dort insgesamt bisher weitaus weniger ausgeprägt als im Zentralirak.

Es ist nur zu offensichtlich, daß Blair hier versucht, die Freilassung der britischen Soldaten in den Hintergrund zu drängen, um weiterhin mit dem Finger auf den Iran zeigen zu können.

Platoon
06.04.2007, 22:13
da hat der tony auch recht mit.

Helga
06.04.2007, 22:15
da hat der tony auch recht mit.

Der Tony hat mit gar nichts Recht!

Tony war/ist Teilnehmer an einem völkerrechtswidrigen Krieg, er ist mithin ein Kriegsverbrecher und gehört an den Galgen!

Platoon
07.04.2007, 00:57
Aha: Und wer hat Stalin verutreilt als er in seinen Säuberungsaktionen Milionen von unschuldigen tötete? Niemand!

Janitschar
07.04.2007, 01:03
Aha: Und wer hat Stalin verutreilt als er in seinen Säuberungsaktionen Milionen von unschuldigen tötete? Niemand!

Ach wenn man Stalin nicht verurteilt hat dann ist ja alles gut, warum überhaupt jemanden verurteilen. Ich töte jemanden und hey, Stalin wurd auch nicht verurteilt also lasst mich in Ruhe:rolleyes:

Helga
07.04.2007, 06:59
Aha: Und wer hat Stalin verutreilt als er in seinen Säuberungsaktionen Milionen von unschuldigen tötete? Niemand!

Den Vergleich Blair ./. Stalin haben Sie gezogen, Platoon, nicht ich!

:))

Skaramanga
07.04.2007, 08:49
Hoffentlich nicht nur verbal.

Helga
07.04.2007, 08:53
Hoffentlich nicht nur verbal.

Blutrünstigkeit pur!

Dann will ich aber auch angemessen drauf antworten:

Hoffentlich ersticken die Amis und die Israelis an ihrem eigenen Blute, wenn sie Iran angreifen!

Skaramanga
07.04.2007, 08:56
Blutrünstigkeit pur!

Dann will ich aber auch angemessen drauf antworten:

Hoffentlich ersticken die Amis und die Israelis an ihrem eigenen Blute, wenn sie Iran angreifen!

Mann soll die Hoffnung nie aufgeben. Trotzdem erfüllen sich viele Hoffnungen nicht.

Helga
07.04.2007, 09:01
Mann soll die Hoffnung nie aufgeben. Trotzdem erfüllen sich viele Hoffnungen nicht.

Da würde ich im konkreten Falle aber nicht drauf wetten, dass meine Hoffnung nicht aufgeht. Der Raubstaat einer religiösen Sekte, der Judenstaat eben, liegt eingebettet in einer Weltreligion, der etwa 1,5 Mrd. Menschen angehören. Alleine dieses sektenartige Staatsgebilde ist außerordentlich verletzlich - überall auf der Welt. Ähnliches gilt für den von Zionisten gelenkten Staat USA. Und dort ist es überdies so, dass die Bürger, also die Menschen, denen der Zionismus noch nicht das Hirn ausgelöffelt hat, dafür sorgen werden, dass auch mal wieder Schluß ist - mit zionistisch initiierten Blutbädern auf dieser Welt.

Wahabiten Fan
07.04.2007, 10:45
Da würde ich im konkreten Falle aber nicht drauf wetten, dass meine Hoffnung nicht aufgeht. Der Raubstaat einer religiösen Sekte, der Judenstaat eben, liegt eingebettet in einer Weltreligion, der etwa 1,5 Mrd. Menschen angehören. Alleine dieses sektenartige Staatsgebilde ist außerordentlich verletzlich - überall auf der Welt. Ähnliches gilt für den von Zionisten gelenkten Staat USA. Und dort ist es überdies so, dass die Bürger, also die Menschen, denen der Zionismus noch nicht das Hirn ausgelöffelt hat, dafür sorgen werden, dass auch mal wieder Schluß ist - mit zionistisch initiierten Blutbädern auf dieser Welt.

/:( Keine Macht den Drogen!

Dayan
07.04.2007, 10:46
Blutrünstigkeit pur!

Dann will ich aber auch angemessen drauf antworten:

Hoffentlich ersticken die Amis und die Israelis an ihrem eigenen Blute, wenn sie Iran angreifen!Deine Frauenschänderfreunden aus dem Iran werden geplättet da kannst du dich darauf verlassen.

Dayan
07.04.2007, 10:48
Der Tony hat mit gar nichts Recht!

Tony war/ist Teilnehmer an einem völkerrechtswidrigen Krieg, er ist mithin ein Kriegsverbrecher und gehört an den Galgen!Der Richtige landete am Galgen und der Zwerg Achmedinedschad 1,53 klein kommt auch dahin.

kritiker_34
07.04.2007, 11:09
Deine Frauenschänderfreunden aus dem Iran werden geplättet da kannst du dich darauf verlassen.

mit welchem Recht?

Dayan
07.04.2007, 11:14
mit welchem Recht?
Weil es eine Verpflichtung ist Islamisten daran zu hindern Atomwaffen zu besitzen!

Helga
07.04.2007, 11:33
Deine Frauenschänderfreunden aus dem Iran werden geplättet da kannst du dich darauf verlassen.

Erstens, Jude, sind "Frauenschänder" nicht meine Freunde!

Zweitens, Jude, habt Ihr einen echten Frauenschänder in der Regierung sitzen!

Drittens, Jude, sind Juden auch nicht meine Freunde!

Viertens, Jude, gibt es ein Völkerrecht, an das sich auch Juden und Zionisten zu halten haben!

Spayn
07.04.2007, 13:44
Wenn jeder Moslem ein Eimer Wasser über Israel kippen würde würde Israel unter Wasser sein

Skaramanga
07.04.2007, 17:01
Wenn jeder Moslem ein Eimer Wasser über Israel kippen würde würde Israel unter Wasser sein

Dann gäbe es eine prima Avocado- und Pampelmusenernte. Nur zu!

Aber vergesst die Westbank nicht, sonst greinen die Palis wieder, die Israelis würden ihnen das ganze Wasser wegnehmen. :))

Wahabiten Fan
07.04.2007, 17:40
Wenn jeder Moslem ein Eimer Wasser über Israel kippen würde würde Israel unter Wasser sein

Allahu akbar! Allahu akbar!

Warum holen denn die Palis nicht "Madame Cou-Cou" aus Paris zurück und drücken ihr einen Eimer in die Hand!

Wahabiten Fan
07.04.2007, 17:43
Zweitens, Jude, habt Ihr einen echten Frauenschänder in der Regierung sitzen!


Weisst du warum Helga Feddersen angeblich ertrunken ist?

Pass auf, "feuchte Träume" können lebensgefährlich sein!!:cool2:

Prinz Eugen
07.04.2007, 22:04
Der Tony hat mit gar nichts Recht!

Tony war/ist Teilnehmer an einem völkerrechtswidrigen Krieg, er ist mithin ein Kriegsverbrecher und gehört an den Galgen!

Welcher Krieg ist nicht völkerrechtswidrig ???? Ich höre, bzw. ich lese ????

Prinz Eugen
07.04.2007, 22:06
Wenn jeder Moslem ein Eimer Wasser über Israel kippen würde würde Israel unter Wasser sein

Kommt auf das Wasser an, bei Süßwasser würde der Negev blühen :)) :)) :)) Das ist der Unterschied zum Musel, der würde ertrinken ! :)) :)) :))

Prinz Eugen
07.04.2007, 22:07
Erstens, Jude, sind "Frauenschänder" nicht meine Freunde!

Zweitens, Jude, habt Ihr einen echten Frauenschänder in der Regierung sitzen!

Drittens, Jude, sind Juden auch nicht meine Freunde!

Viertens, Jude, gibt es ein Völkerrecht, an das sich auch Juden und Zionisten zu halten haben!

Primitiv !!

Dayan
07.04.2007, 22:18
Erstens, Jude, sind "Frauenschänder" nicht meine Freunde!

Zweitens, Jude, habt Ihr einen echten Frauenschänder in der Regierung sitzen!

Drittens, Jude, sind Juden auch nicht meine Freunde!

Viertens, Jude, gibt es ein Völkerrecht, an das sich auch Juden und Zionisten zu halten haben!es ist human ,das auch die Irrenanstalten vernetzt sind.Hoffentlich bezahlt es die krankenversicherung!

ROUGE
07.04.2007, 23:06
Welcher Krieg ist nicht völkerrechtswidrig ???? Ich höre, bzw. ich lese ????

Sieger haben nie völkerrechtswidrige Kriege geführt. Das waren immer die Verlierer, die so böse Sachen gemacht haben. Im Kino verlieren auch immer die Bösen.

Igel
08.04.2007, 01:44
Der Richtige landete am Galgen und der Zwerg Achmedinedschad 1,53 klein kommt auch dahin.


ach wie suess, ein "mini" galgen reicht da auch fuer den zwerg :cool2:

na ja, holz wird immer teurer :rolleyes:

Igel
08.04.2007, 01:47
Erstens, Jude, sind "Frauenschänder" nicht meine Freunde!

Zweitens, Jude, habt Ihr einen echten Frauenschänder in der Regierung sitzen!

Drittens, Jude, sind Juden auch nicht meine Freunde!

Viertens, Jude, gibt es ein Völkerrecht, an das sich auch Juden und Zionisten zu halten haben!

erstens, sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald

zweitens, sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald

drittens, sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald

so doofe fakes wie du hatten hier schon immer ein kurzes leben:rolleyes:

oooooooops, hatte viertens vergessen: sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald. :D

arnd
08.04.2007, 01:59
Erstens, Jude, sind "Frauenschänder" nicht meine Freunde!

Zweitens, Jude, habt Ihr einen echten Frauenschänder in der Regierung sitzen!

Drittens, Jude, sind Juden auch nicht meine Freunde!

Viertens, Jude, gibt es ein Völkerrecht, an das sich auch Juden und Zionisten zu halten haben!

Also sind Atombombenbauende Islamisten deine Freunde.

Bist du Islamist oder Nationalsozialist? Ach so ist ja das selbe.

Und auch der Iran hat sich an das Völkerrecht zu halten und nicht mit der Vernichtung Israels zu drohen.

:usa: :91: :flaggen26:

ansonsten :gute_be: obwohl bei dir Hofen und Malz verloren zu sein scheint

Igel
08.04.2007, 02:15
es ist human ,das auch die Irrenanstalten vernetzt sind.Hoffentlich bezahlt es die krankenversicherung!

hoffen wir es. :rolleyes:

im interesse von helga :)) :)) :)) :))

Biskra
08.04.2007, 02:25
Dann gäbe es eine prima Avocado- und Pampelmusenernte. Nur zu!

Aber vergesst die Westbank nicht, sonst greinen die Palis wieder, die Israelis würden ihnen das ganze Wasser wegnehmen. :))

:)) Ich versuche das mal auszurechnen, 1,2 Milliarden Moslems, macht ca 12 Milliarden Liter. Davon mal abgesehen, daß die sonst kaum ihre Kamele mit Wasser versorgen können, so, dann haben wir als Fläche 22.145 km2, dann komme ich auf sagenhafte 1,85 Liter pro m2. Da ersäuft aber noch keiner. :))

Ich dachte immer, die Müslüman sind tolle Rechenakrobaten?

FranzKonz
08.04.2007, 06:28
Der Richtige landete am Galgen und der Zwerg Achmedinedschad 1,53 klein kommt auch dahin.
Die Richtigen sind in den seltensten Fällen am Galgen gelandet. /:(

Helga
08.04.2007, 07:09
Was lese ich den da?

Herzerfrischende Kommentare von einem Nutzer Arnd und einem Nutzer namens Igelchen!

Sagt mal, ihr zwei: Was haltet ihr eigentlich von Intelligenz - als Außenstehende?

:]

Dayan
08.04.2007, 09:29
Was lese ich den da?

Herzerfrischende Kommentare von einem Nutzer Arnd und einem Nutzer namens Igelchen!

Sagt mal, ihr zwei: Was haltet ihr eigentlich von Intelligenz - als Außenstehende?

:]
Helga was schwafelst du da von InteligenzßDu weisst doch garnicht was das ist.Sicher jeder mensch redet gerne über Dinge die es gerne hätte aber das ist nicht so einfach.Sagmal warum versteckst du dich hinter einem Frauensynonym?

Helga
08.04.2007, 09:31
Helga was schwafelst du da von InteligenzßDu weisst doch garnicht was das ist.Sicher jeder mensch redet gerne über Dinge die es gerne hätte aber das ist nicht so einfach.Sagmal warum versteckst du dich hinter einem Frauensynonym?

Wie kommt es eigentlich, Moshe, dass ich hier von Ihnen noch keinen einzigen Beitrag lesen konnte, der nicht

a. dumm
b. blutrünstig
c. rassistisch

wäre?

Dayan
08.04.2007, 10:12
Wie kommt es eigentlich, Moshe, dass ich hier von Ihnen noch keinen einzigen Beitrag lesen konnte, der nicht

a. dumm
b. blutrünstig
c. rassistisch

wäre?Natürlich trifft dies auf Euch Frauenschänder zu.Gut erkannt!

Helga
08.04.2007, 10:32
Natürlich trifft dies auf Euch Frauenschänder zu.Gut erkannt!

Ich sagte es schon mal, Moshe:

Sie sollten sich an der eigenen Nase fassen und erstmal Ordnung schaffen, in Ihrem eigenen Stall.

Wer sich einen Kazav hält, hält am besten das Maul!

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/393517/index.do

Dayan
08.04.2007, 10:42
Ich sagte es schon mal, Moshe:

Sie sollten sich an der eigenen Nase fassen und erstmal Ordnung schaffen, in Ihrem eigenen Stall.

Wer sich einen Kazav hält, hält am besten das Maul!

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/393517/index.doBei uns landen Kriminellen im Knast ob Jude oder Nichtjude.Nirgendwo auf der Welt werden Politiker so oft zu Verantwortung gezogen wie in Israel.Gruss

Helga
08.04.2007, 10:50
Bei uns landen Kriminellen im Knast ob Jude oder Nichtjude.Nirgendwo auf der Welt werden Politiker so oft zu Verantwortung gezogen wie in Israel.Gruss

Noch ist er nicht im Knast, der geile Bock!

:))

Außerdem: Euere Regierung scheint in diesem Thema irgendwie insgesamt belastet zu sein?

Dayan
08.04.2007, 11:00
Noch ist er nicht im Knast, der geile Bock!

:))

Außerdem: Euere Regierung scheint in diesem Thema irgendwie insgesamt belastet zu sein?Um Jemanden einzusperren muss er veruteilt werden.Ist er Schuldig geht er in den Knast.Ich habe mit Vergewaltiger keine Sympathien aber sein Schuld muss bewiesen werden.Vom Gefühl her denke ich,das er Schuldig ist aber Gefühle Alleine genügen nicht.Gruss.

leuchtender Phönix
08.04.2007, 11:04
:)) Ich versuche das mal auszurechnen, 1,2 Milliarden Moslems, macht ca 12 Milliarden Liter. Davon mal abgesehen, daß die sonst kaum ihre Kamele mit Wasser versorgen können, so, dann haben wir als Fläche 22.145 km2, dann komme ich auf sagenhafte 1,85 Liter pro m2. Da ersäuft aber noch keiner. :))

Ich dachte immer, die Müslüman sind tolle Rechenakrobaten?

Dadurch würde der Boden nur etwas angefeuchtet. Da ertrinken nicht einmal Ameisen.

Als Rechenakrobaten sind sie so gut, wie ein Fußballer der nicht einmal eine Scheune von der Breitseite trifft.

Helga
08.04.2007, 11:05
Um Jemanden einzusperren muss er veruteilt werden.Ist er Schuldig geht er in den Knast.Ich habe mit Vergewaltiger keine Sympathien aber sein Schuld muss bewiesen werden.Vom Gefühl her denke ich,das er Schuldig ist aber Gefühle Alleine genügen nicht.Gruss.

Das ist ja mal ein ernstgemeinter Beitrag, Moshe, zumindest scheint es so.

Wenn Sie aber meinen, was sie sagen, weshalb bezeichnen Sie dann alle "Musels" pauschal als Frauenschänder?

Ich gehe davon aus, dass das Problem, über welches wir hier sprechen, unter "Musels" proportional viel weiter verbreitet ist, als unter Christen oder Juden. Ich weiß auc, dass ein türkisches Sprichwort so lautet: "Der Platz einer Frau, ist unter den Schuhsohlen ihres Mannes!" Aber diese Tatsache gibt Ihnen nicht das Recht - auch nicht als Angehöriger der jüdischen Sekte - in der hier gezeigten Weise zu pauschalieren.

Ihnen aber geht es nur darum Deutsche auf "Musels" zu hetzen und "Musels" auf Deutsche - was ja - grundlegend - eine lang bekannte Tradition in Ihrer Sekte ist.

Dayan
08.04.2007, 11:15
Das ist ja mal ein ernstgemeinter Beitrag, Moshe, zumindest scheint es so.

Wenn Sie aber meinen, was sie sagen, weshalb bezeichnen Sie dann alle "Musels" pauschal als Frauenschänder?

Ich gehe davon aus, dass das Problem, über welches wir hier sprechen, unter "Musels" proportional viel weiter verbreitet ist, als unter Christen oder Juden. Ich weiß auc, dass ein türkisches Sprichwort so lautet: "Der Platz einer Frau, ist unter den Schuhsohlen ihres Mannes!" Aber diese Tatsache gibt Ihnen nicht das Recht - auch nicht als Angehöriger der jüdischen Sekte - in der hier gezeigten Weise zu pauschalieren.

Ihnen aber geht es nur darum Deutsche auf "Musels" zu hetzen und "Musels" auf Deutsche - was ja - grundlegend - eine lang bekannte Tradition in Ihrer Sekte ist.Ich habe ein problem mit Frauenverachter und Frauenunterdrücker.Soll ich dir ein Paar Fotos zukommen lassen aus dem Iran wo 15 Jährige Mädchen am Krahn aufgehengt wird weil sie mit einem Mann Händchen gehalten hat oder soll ich dir eine Foto zukommen lassen wo eine Frau aufgehengt wird weil sie vergewaltigt wurde? Grüsschen.Tommy

Dayan
08.04.2007, 11:20
Ein bischen Israel.Ostern.http://www.directupload.net/images/070408/temp/gcLGTRj4.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1026/gcLGTRj4_jpg.htm)

Helga
08.04.2007, 11:20
Ich habe ein problem mit Frauenverachter und Frauenunterdrücker.Soll ich dir ein Paar Fotos zukommen lassen aus dem Iran wo 15 Jährige Mädchen am Krahn aufgehengt wird weil sie mit einem Mann Händchen gehalten hat oder soll ich dir eine Foto zukommen lassen wo eine Frau aufgehengt wird weil sie vergewaltigt wurde? Grüsschen.Tommy

Damit habe ich auch ein Problem, bzw. ich habe damit keines, denn genau solche Zustände gilt es zu unterbinden - in Deutschland und Europa!

Jeder Aufweichung unserer Gesetze ist daher entschieden entgegenzutreten.

Das gilt auch fürs Schächten!

Und was Bilder betrifft, Moshe: Wir können alle mit Bildern Stimmung machen - gibt es eigentlich welche vom Ergebnis der 1000-Kilobombe, die eure Helden auf ein Wohnhaus abgelassen haben? Wieviele waren es? 13 Tote, davon 11 Kinder?

Sei so gut, Moshe, bleibe mir von der schlanken Fessel, mit diesem Mist!

Dayan
08.04.2007, 11:25
Sei so gut, Moshe, bleibe mir von der schlanken Fessel, mit diesem Mist!Diesen Satz habe ich nicht verstanden.Gruss.

Helga
08.04.2007, 11:27
Diesen Satz habe ich nicht verstanden.Gruss.

Und den


Und was Bilder betrifft, Moshe: Wir können alle mit Bildern Stimmung machen - gibt es eigentlich welche vom Ergebnis der 1000-Kilobombe, die eure Helden auf ein Wohnhaus abgelassen haben? Wieviele waren es? 13 Tote, davon 11 Kinder?

haben Sie wohl gleich gänzlich überlesen?

Dayan
08.04.2007, 11:33
Und den



haben Sie wohl gleich gänzlich überlesen?Möchtest du Fotos von den Reisebussen die von den Terroristen als kriegsziehel betrachtet wurden ?Gruss.Tommy

Helga
08.04.2007, 11:36
Möchtest du Fotos von den Reisebussen die von den Terroristen als kriegsziehel betrachtet wurden ?Gruss.Tommy

Sie wissen doch selbst, Moshe, dass inzwischen kaum mehr jemand weiß, was in Palästina zuerst war: die Henne oder das Ei.

Und noch einmal, zum Thema Terroristen:

King-David-Hotel 1946, 91 Tote, darunter Araber, Juden und mehr als 60 Briten.

OK!

Das waren jüdische "Freiheitskämpfer"!

Dayan
08.04.2007, 11:41
Sie wissen doch selbst, Moshe, dass inzwischen kaum mehr jemand weiß, was in Palästina zuerst war: die Henne oder das Ei.

Und noch einmal, zum Thema Terroristen:

King-David-Hotel 1946, 91 Tote, darunter Araber, Juden und mehr als 60 Briten.

OK!

Das waren jüdische "Freiheitskämpfer"!Hast du noch ältere Nachrichten?Im Übrigen die Britten wurden vorher gewarnt aber die nahmen es nicht ernst.Die Haganah verurtelte diesen Attentat und deswegen wurde die Stern Gruppe nach dem Unabhängigkeits Krieg aufgelöst

Helga
08.04.2007, 11:46
Hast du noch ältere Nachrichten?Im Übrigen die Britten wurden vorher gewarnt aber die nahmen es nicht ernst.Die Haganah verurtelte diesen Attentat und deswegen wurde die Stern Gruppe nach dem Unabhängigkeits Krieg aufgelöst

Ob ich noch ältere Nachrichten habe?

Aber klar doch!

Solche von der " Befreiung Auschwitz' " und von der Kristallnacht, zum Beispiel.

:))

Und die Briten waren gewarnt?

Die Araber nicht, und auch nicht die Juden?

Die Haganah verurteilte das Attentat - aber nicht die Attentäter?

Moshe, lassen Sie sich auslachen!

:))

Dayan
08.04.2007, 11:50
Ob ich noch ältere Nachrichten habe?

Aber klar doch!

Solche von der " Befreiung Auschwitz' " und von der Kristallnacht, zum Beispiel.

:))
:))
Hast du ein problem mit der Befreiung von Auschwitz?

Helga
08.04.2007, 11:51
Hast du ein problem mit der Befreiung von Auschwitz?

Keineswegs, Moshe, da sei der 130er vor!

Aber Sie fragten nach noch älteren Nachrichten - und ich hatte sie!

:))

Biskra
08.04.2007, 19:45
Keineswegs, Moshe, da sei der 130er vor!

Aber Sie fragten nach noch älteren Nachrichten - und ich hatte sie!

:))

Wird langsam Zeit dass man dich wieder sperrt Wiedergänger. :]

EUROFREUND
13.04.2007, 11:11
Da würde ich im konkreten Falle aber nicht drauf wetten, dass meine Hoffnung nicht aufgeht. Der Raubstaat einer religiösen Sekte, der Judenstaat eben, liegt eingebettet in einer Weltreligion, der etwa 1,5 Mrd. Menschen angehören. Alleine dieses sektenartige Staatsgebilde ist außerordentlich verletzlich - überall auf der Welt. Ähnliches gilt für den von Zionisten gelenkten Staat USA. Und dort ist es überdies so, dass die Bürger, also die Menschen, denen der Zionismus noch nicht das Hirn ausgelöffelt hat, dafür sorgen werden, dass auch mal wieder Schluß ist - mit zionistisch initiierten Blutbädern auf dieser Welt.


Sind Moslems Menschen?

Alfredos
13.04.2007, 11:23
Sind Moslems Menschen?

Außerordentlicher Witz der uns von Ihnen zu Teil gebracht wird. Woher kommen solche Auswüchse von Dämmlichkeit? Aus Europa auf keinem Fall.

Dayan
13.04.2007, 21:08
Sind Moslems Menschen?
Hm.Einige schon.was heisst Moslems ?Die als solche geboren sind und nicht den Unsinn vom falschen propheten glauben ja.Die dem Folgen nein.

Dayan
13.04.2007, 21:09
Keineswegs, Moshe, da sei der 130er vor!

Aber Sie fragten nach noch älteren Nachrichten - und ich hatte sie!

:))
Du hattest keine <nachrichten sondern ein paar Nazi und Moslemlügen.grüsschen.tommy

Igel
13.04.2007, 22:55
Helga was schwafelst du da von InteligenzßDu weisst doch garnicht was das ist.Sicher jeder mensch redet gerne über Dinge die es gerne hätte aber das ist nicht so einfach.Sagmal warum versteckst du dich hinter einem Frauensynonym?

das hat der kerl schon oefter gemacht. falls er/sie nicht ein zwilling ist dan ist das der gloeckner vom koelner dom. es kommen immer dieselben toene und manchmal gibt er sich auch adlig . natuerlich kann es sein das es in deutschland mehrere solcher typen gibt aber ich kenne ihn unter verschiedenen nicks :))

aber eben die bestimmten merkmale sind immer das andere nicht intelligent sind unter anderem. :hihi:

helga klingt ungefaehr so wie klein erna oder nicht?;)

Alfredos
14.04.2007, 06:54
das hat der kerl schon oefter gemacht. falls er/sie nicht ein zwilling ist dan ist das der gloeckner vom koelner dom. es kommen immer dieselben toene und manchmal gibt er sich auch adlig . natuerlich kann es sein das es in deutschland mehrere solcher typen gibt aber ich kenne ihn unter verschiedenen nicks :))

aber eben die bestimmten merkmale sind immer das andere nicht intelligent sind unter anderem. :hihi:

helga klingt ungefaehr so wie klein erna oder nicht?;)


Igelchen, mach mal Urlaub in Berlin. Wir haben dermaßen so einen an der Klatsche, dass Du es wieder schön findest.

Biskra
14.04.2007, 12:18
Igelchen, mach mal Urlaub in Berlin. Wir haben dermaßen so einen an der Klatsche, dass Du es wieder schön findest.

Man sollte nicht pauschal von sich auf andere schließen. :cool2:

Wahabiten Fan
14.04.2007, 12:35
falschen propheten

Sag blos es gibt auch echte "Propheten"!

Und wenn ja, wen?

leuchtender Phönix
15.04.2007, 15:38
Sag blos es gibt auch echte "Propheten"!

Und wenn ja, wen?

Da gibt es eine Antwort, die für jeden passt.
Eche Propheten sind diejenigen, die von den eigenen Religionsführern genannt werden.

Irmingsul
16.04.2007, 03:50
erstens, sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald

zweitens, sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald

drittens, sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald

so doofe fakes wie du hatten hier schon immer ein kurzes leben:rolleyes:

oooooooops, hatte viertens vergessen: sollte man dich sofort sperren und wird man es sowieso bald. :D

Warum sollte Helga gesperrt werden? War doch alles korrekt!