PDA

Vollständige Version anzeigen : NeoCons & Trotzkisten in der Ukraine



kritiker_34
06.04.2007, 20:57
Zita:

"Die Ironie der Geschichte: der machtpolitische Erfolg der "Revolutionäre in Orange" wurde auch möglich durch die Hilfe neokonservativer Demokratie-Exporteure aus den USA Unter denen sind nicht wenige ehemalige Anhänger Trotzkis, die sich eine Vorliebe für Weltrevolutionäres bewahrt haben."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,475720,00.html

hmm, das klingt interessant. Trotzkisten sind zu NeoCons mutiert. Warum wohl und mit welchen Zielen?

Biskra
06.04.2007, 21:30
Da gibts doch das alte Churchill-Zitat. Und Revolution machen, das lernt man ja als guter Trotzkist von der Pike auf.

dr-esperanto
07.04.2007, 00:42
Zita:

"Die Ironie der Geschichte: der machtpolitische Erfolg der "Revolutionäre in Orange" wurde auch möglich durch die Hilfe neokonservativer Demokratie-Exporteure aus den USA Unter denen sind nicht wenige ehemalige Anhänger Trotzkis, die sich eine Vorliebe für Weltrevolutionäres bewahrt haben."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,475720,00.html

hmm, das klingt interessant. Trotzkisten sind zu NeoCons mutiert. Warum wohl und mit welchen Zielen?


Der Jude Trotzki-Bronstein ist von einem Rothschild-Agenten Helphand ("Elefant") instruiert worden. Die Rothschilds hatten dem Zaren ja schon auf dem Wiener Kongress gedroht, sie würden ihn vernichten, wenn er Russland nicht für die internationalen Banker öffne. Also musste der Zar halt weg und die jüdische Minderheit in Russland wurde eingesetzt, diese Revolution voranzutreiben. Dann ging es aber schief, denn es trat der georgische Antisemit Stalin auf den Plan, der alle Juden und Trotzkisten (fast ein Synonym) verfolgte, vernichtete oder vertrieb. Bis heute gibt es wohl keine antisemitischere Organisation als den KGB. So erklärt sich, dass die Juden (Kissinger, Soros, Glucksman, Friedman, Khodorkovskij, Berezovskij, Kasparov und mit ihnen das gesamte westliche Kapital) erbitterte Gegner Putins sind. Die Ukrainer und Georgier sind selbstverständlich auch Bündnispartner der Trotzkisten und Juden und des Westens, weil sie von Russland loskommen wollen.

Biskra
07.04.2007, 00:55
Die Ukrainer und Georgier sind selbstverständlich auch Bündnispartner der Trotzkisten und Juden und des Westens, weil sie von Russland loskommen wollen.

Das finde ich besonders putzig (und stussig, wie so ziemlich alles was du an Verschwörungsgeplappere raushaust) . Ich freue mich schon darauf, daß das unser Wolhyniennazi zu lesen bekommt. :))

Redwing
07.04.2007, 01:38
Zita:

"Die Ironie der Geschichte: der machtpolitische Erfolg der "Revolutionäre in Orange" [b]...

Welcher Erfolg? Ich sah und sehe dieses instabile, westlich-gepushte Politkonstrukt nach kürzester Zeit Stück für Stück wieder zusammenkrachen.

Tja, rot ist eben besser!;)

:su:

kritiker_34
07.04.2007, 09:02
Der Jude Trotzki-Bronstein ist von einem Rothschild-Agenten Helphand ("Elefant") instruiert worden. Die Rothschilds hatten dem Zaren ja schon auf dem Wiener Kongress gedroht, sie würden ihn vernichten, wenn er Russland nicht für die internationalen Banker öffne. Also musste der Zar halt weg und die jüdische Minderheit in Russland wurde eingesetzt, diese Revolution voranzutreiben. Dann ging es aber schief, denn es trat der georgische Antisemit Stalin auf den Plan, der alle Juden und Trotzkisten (fast ein Synonym) verfolgte, vernichtete oder vertrieb. Bis heute gibt es wohl keine antisemitischere Organisation als den KGB. So erklärt sich, dass die Juden (Kissinger, Soros, Glucksman, Friedman, Khodorkovskij, Berezovskij, Kasparov und mit ihnen das gesamte westliche Kapital) erbitterte Gegner Putins sind. Die Ukrainer und Georgier sind selbstverständlich auch Bündnispartner der Trotzkisten und Juden und des Westens, weil sie von Russland loskommen wollen.

mich wundert nur, dass die Spezies der Trotzkisten mutiert sind und im Gewande der NEOCONS daherkommen. Es sind die NEOCONS, welche für den Irak Krieg verantwortlich sind. Busch ist nur derjenige, welcher diese Politik umsetzt.

Siehe >>
Haney also described the climate of fear and repression that the NeoCons have brought down upon America and its people, and the rapid shift into authoritarian governance after 9/11:

http://www.knowledgedrivenrevolution.com/Articles/200604/20060403_Delta_Force_Founder_Denounce.htm

kritiker_34
07.04.2007, 09:06
Welcher Erfolg? Ich sah und sehe dieses instabile, westlich-gepushte Politkonstrukt nach kürzester Zeit Stück für Stück wieder zusammenkrachen.

Tja, rot ist eben besser!;)

:su:

trotzkisten sind eine rote verbrecherorganisation, dennen du doch sicherlich nicht gram bist.

Alien
07.04.2007, 10:48
Das finde ich besonders putzig (und stussig, wie so ziemlich alles was du an Verschwörungsgeplappere raushaust) . Ich freue mich schon darauf, daß das unser Wolhyniennazi zu lesen bekommt. :))

Darauf warte ich ebenfalls. Wird sicher lustig.:D

Stechlin
07.04.2007, 10:53
Der Jude Trotzki-Bronstein ist von einem Rothschild-Agenten Helphand ("Elefant") instruiert worden. Die Rothschilds hatten dem Zaren ja schon auf dem Wiener Kongress gedroht, sie würden ihn vernichten, wenn er Russland nicht für die internationalen Banker öffne. Also musste der Zar halt weg und die jüdische Minderheit in Russland wurde eingesetzt, diese Revolution voranzutreiben. Dann ging es aber schief, denn es trat der georgische Antisemit Stalin auf den Plan, der alle Juden und Trotzkisten (fast ein Synonym) verfolgte, vernichtete oder vertrieb. Bis heute gibt es wohl keine antisemitischere Organisation als den KGB. So erklärt sich, dass die Juden (Kissinger, Soros, Glucksman, Friedman, Khodorkovskij, Berezovskij, Kasparov und mit ihnen das gesamte westliche Kapital) erbitterte Gegner Putins sind. Die Ukrainer und Georgier sind selbstverständlich auch Bündnispartner der Trotzkisten und Juden und des Westens, weil sie von Russland loskommen wollen.

Dein Beitrag macht mich wirklich nachdenklich bis erschrocken. Bin ich am Ende doch ein Antisemit?

Volyn
07.04.2007, 11:34
Das finde ich besonders putzig (und stussig, wie so ziemlich alles was du an Verschwörungsgeplappere raushaust) . Ich freue mich schon darauf, daß das unser Wolhyniennazi zu lesen bekommt. :))


Der sieht das ziemlich locker.

Es ist immer gut, wenn Geld ins Land fließt, aber ob man immer bekommt was man will ist eine andere Sache.

Putin geht doch recht besonnen vor, und daher wird sich dort auch nicht allzuviel mehr ändern.

Das Spiel ist aus.

Bald sind dort die Juden wieder ganz normale Menschen wie Iwan Normalverbraucher.

Helga
07.04.2007, 11:45
Die allermeisten so genannten NeoCons tragen mosaische Namen!

:))

Stechlin
07.04.2007, 11:46
Der sieht das ziemlich locker.

Es ist immer gut, wenn Geld ins Land fließt, aber ob man immer bekommt was man will ist eine andere Sache.

Putin geht doch recht besonnen vor, und daher wird sich dort auch nicht allzuviel mehr ändern.

Das Spiel ist aus.

Bald sind dort die Juden wieder ganz normale Menschen wie Iwan Normalverbraucher.

Und das ist eben dem zionistisch-israelischen Verständnis nach purer Antisemitismus. Warum? Wie kann ein auserwähltes Volk mit solchen Barbaren wie den gewöhnlichen Russen gleichgesetzt werden? Das geht nun wirklich nicht.

Biskra
07.04.2007, 13:06
Die allermeisten so genannten NeoCons tragen mosaische Namen!

:))

Hast du nachgezählt? Tolle Fleißarbeit. Was sind mosaische Namen?

Stechlin
07.04.2007, 13:11
Hast du nachgezählt? Tolle Fleißarbeit. Was sind mosaische Namen?

Wenn Du nicht weißt, was mosaische Namen sind (weiß ich übrigens auch nicht), was legitimiert Dich dann, dies in Abrede zu stellen?

Helga
07.04.2007, 13:11
Hast du nachgezählt? Tolle Fleißarbeit. Was sind mosaische Namen?

Ich habe schon sehr vieles nachgezählt, Biskra, u. a. auch das Aufkommen von Namen mosaischer Abstammung unter den Teilnehmern an der Bilderbergerkonferenz 2005 in Bayern.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerunge habe, da waren das etwa um die 28% der Teilnehmer, bei einem Anteil an der Weltbevölkerung von etwa 0,26%.

Was mosaische Namen sind?

Wolfowitz - zum Beispiel?

Ach ja, Wolfowitz war natürlich auch drunter, unter den Bilderbergern von 2005 - wie auch Angela Merkel, auch Wissmann war dabei und Pflüger, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch!

:))

Biskra
07.04.2007, 13:20
Ich habe schon sehr vieles nachgezählt, Biskra, u. a. auch das Aufkommen von Namen mosaischer Abstammung unter den Teilnehmern an der Bilderbergerkonferenz 2005 in Bayern.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerunge habe, da waren das etwa um die 28% der Teilnehmer, bei einem Anteil an der Weltbevölkerung von etwa 0,26%.

Was mosaische Namen sind?

Wolfowitz - zum Beispiel?

Ach ja, Wolfowitz war natürlich auch drunter, unter den Bilderbergern von 2005 - wie auch Angela Merkel, auch Wissmann war dabei und Pflüger, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch!

Soso, Wolfowitz ist also ein mosaischer Name. Den gabs also zu Zeiten Moses schon, ja? Ich hätte jetzt glatt vermutet, daß das ein polnischer Name jiddischen Ursprungs wäre, na, so kann man sich täuschen.

Helga
07.04.2007, 13:42
Soso, Wolfowitz ist also ein mosaischer Name. Den gabs also zu Zeiten Moses schon, ja? Ich hätte jetzt glatt vermutet, daß das ein polnischer Name jiddischen Ursprungs wäre, na, so kann man sich täuschen.

Nun, klar, Wolfowitz ist natürlich nicht wirklich Jude, er stammt selbstverständlich nicht von Abraham ab, seine "jüdische" Linie ist eine andere, die der Kasahren, die zum Judentum übergetreten sind. Mit einem Levin kann er sich natürlich blutsmäßig nicht messen, das ist klar.

:))

Udn auch der Name Friedman, oder der Name Spiegel ist ja nicht irgendwie auf Abraham zurückzuführen.

Sie merken, wo ich hinwill, Biskra?

:))

Biskra
07.04.2007, 14:17
Sie merken, wo ich hinwill, Biskra?

Ja klar, nur warum kannst du's dann nicht sagen? Da kann ich nur vermuten, daß du den Aufhänger "mosaische Namen" brauchst, um eben auch sämtliche Menschen darunterzuschieben, die nicht jüdischen Glaubens sind, das wiederum lässt nur den Schluss zu, daß du ein paranoider Antisemit bist.

Helga
07.04.2007, 14:24
Ja klar, nur warum kannst du's dann nicht sagen? Da kann ich nur vermuten, daß du den Aufhänger "mosaische Namen" brauchst, um eben auch sämtliche Menschen darunterzuschieben, die nicht jüdischen Glaubens sind, das wiederum lässt nur den Schluss zu, daß du ein paranoider Antisemit bist.

Mundele abbutza, Biskra!

Übrigens: Dummköpfe sind selten in der Lage zutreffende Schlußfolgerungen zu ziehen. Diese Erkenntnis müßte Dir doch schon sagen, dass der, der erwähnt, dieser oder jener in herausragender Position, oder dieser oder jener Kriegstreiber - wie Wolfowitz z. B. einer war - sei Jude, deshalb nicht gleich ein Antisemtit sein muß!

Merke, Biskra: Die Wahrheit an sich ist nicht antisemtitisch!

Biskra
07.04.2007, 14:36
Mundele abbutza, Biskra!

Übrigens: Dummköpfe sind selten in der Lage zutreffende Schlußfolgerungen zu ziehen. Diese Erkenntnis müßte Dir doch schon sagen, dass der, der erwähnt, dieser oder jener in herausragender Position, oder dieser oder jener Kriegstreiber - wie Wolfowitz z. B. einer war - sei Jude, deshalb nicht gleich ein Antisemtit sein muß!

Merke, Biskra: Die Wahrheit an sich ist nicht antisemtitisch!

Nein, die Schlussfolgerung ist es, denn nur die (imminente) Schlussfolgerung kann ein Attribut wie jüdisch zweckvoll erscheinen lassen. Du schreibst ja schließlich auch nicht, daß auf der Bilderbergerkonferenz fast ausschließlich Weiße waren, oder fast nur Männer, gell? Also, stell dich nicht blöder an, als du bist.

Helga
07.04.2007, 15:02
Nein, die Schlussfolgerung ist es, denn nur die (imminente) Schlussfolgerung kann ein Attribut wie jüdisch zweckvoll erscheinen lassen. Du schreibst ja schließlich auch nicht, daß auf der Bilderbergerkonferenz fast ausschließlich Weiße waren, oder fast nur Männer, gell? Also, stell dich nicht blöder an, als du bist.

Es heißt: immanent

Und es ist meine Vorgehensweise absolut folgerichtig und sachgerecht, bewertet an den zu untersuchenden Sachverhalten:

- Krieg anzetteln

- FED

- US-Rüstungsindustrie

- Cheney und Korruption

- Bilderberger

- Atlantikbrücke e.V.

- Kissinger und Chile

- Kissinger und Vietnam

- Heuschrecken ( da rutschte ja auch Münte was raus)

etc., etc., etc.!

Biskra
07.04.2007, 15:08
Ok, paranoider Verschwörungswahn, objection is futile.

Helga
07.04.2007, 15:11
Ok, paranoider Verschwörungswahn, objection is futile.

Stimmt!

Kissinger und seine Machenschaften sind "paranoider Verschwörungswahn"!

So wie auch die FED und deren Mitglieder!

Auch Warburg, der Gründer der Atlantikbrücke, nichts als Verschwörungswahn!

:)) :)) :))

Sie sind mir mal eine Nummer, Biskra!

:))

Mecker
07.04.2007, 15:42
Unter Kissinger wurden in den 80 Jahren grosse Mengen AIDS verseuchte Impfstoffen nach Afrika verkauft. Wurde 1995 auf BBC Radio gesendet.
War wohl gut gemeint, wegen Übervölkerung!

Biskra
07.04.2007, 16:12
Unter Kissinger wurden in den 80 Jahren grosse Mengen AIDS verseuchte Impfstoffen nach Afrika verkauft. Wurde 1995 auf BBC Radio gesendet.
War wohl gut gemeint, wegen Übervölkerung!

Was war den Kissinger in den 80ern: Gesundheitsminister, Laborant bei Pfizer oder was? Wie immer gibst du nur dummes Zeug von dir. Get your facts straight.

Mecker
07.04.2007, 16:42
Biskras die Biskas fressen, leiden oft an Rinderwahn!

Biskra
07.04.2007, 16:44
Biskras die Biskas fressen, leiden oft an Rinderwahn!

Whiskas heißt das Dummerchen und Rinderwahn bei Katzen wäre mir auch was neues. Aber wie so oft: Du laberst nur dummes Zeug. Wie armseelig muß dein Leben eigentlich sein, daß dir nichts anderes einfällt als ständig gegen Juden zu hetzen?

P.S: Kannst ja bei Gelegenheit nochmal sagen, was Kissinger in den 80ern mit Medikamenten zu tun hatte. :))

dr-esperanto
08.04.2007, 00:11
Das finde ich besonders putzig (und stussig, wie so ziemlich alles was du an Verschwörungsgeplappere raushaust) . Ich freue mich schon darauf, daß das unser Wolhyniennazi zu lesen bekommt. :))


Ja aber hast du denn noch nicht mitbekommen, dass die Georgier mit den USA verbündet sind und dass George Soros und die CIA die Orangenen finanziell gespritzt haben? In Frankreich gibt es ein trotzkistisches Wahlpotential von 20% und selbst in Deutschland ist die Linkspartei weitgehend trotzkistisch geprägt. Du tust ja gerade so, als würde es gar keine Trotzkisten geben. Wo informierst du dich eigentlich? Du solltest auch mal seriöse Tageszeitungen wie DIE WELT oder FAZ lesen, da bekämst du auch so manches mit, was nicht in TV oder Radio gesagt wird.

dr-esperanto
08.04.2007, 00:18
mich wundert nur, dass die Spezies der Trotzkisten mutiert sind und im Gewande der NEOCONS daherkommen. Es sind die NEOCONS, welche für den Irak Krieg verantwortlich sind. Busch ist nur derjenige, welcher diese Politik umsetzt.

Siehe >>
Haney also described the climate of fear and repression that the NeoCons have brought down upon America and its people, and the rapid shift into authoritarian governance after 9/11:

http://www.knowledgedrivenrevolution.com/Articles/200604/20060403_Delta_Force_Founder_Denounce.htm




Wieso wundert dich das? Die Trotzkisten sind wie gesagt eine für Rothschild arbeitende Gruppe jüdischer Intellektueller. Da sie auf der Linken keine Chance gesehen haben, sind sie eben auf die rechte republikanische Seite gewechselt, um ihre Ziele zu erreichen. Die Ziele sind die Vernichtung der Nationalstaaten, der Religionen, der Familie, überhaupt jeder Organisation, die den internationalen Bankern gefährlich werden könnte - und das kann man ja mit linken genauso wie mit rechten Parteien erreichen. Wo ist also das Problem?
Aber die Neocons sind ja auch in den USA gescheitert und haben sich nun schon seit fast einem Jahr in Großbritannien neu formiert. PNAC hat sich aufgelöst. Die ewige Revolution geht weiter.

dr-esperanto
08.04.2007, 00:20
Die allermeisten so genannten NeoCons tragen mosaische Namen!

:))


Nur die Führung der Bewegung....und selbst da sind nicht alle jüdisch, denn (William) KRISTOL ist ein Schweizer Name, soviel ich weiß.

dr-esperanto
08.04.2007, 00:26
Was war den Kissinger in den 80ern: Gesundheitsminister, Laborant bei Pfizer oder was? Wie immer gibst du nur dummes Zeug von dir. Get your facts straight.


Kissinger war, wenn ich Sie daran erinnern darf, derjenige Präsidentenberater, dem eine Bevölkerungsreduzierung in Drittweltstaaten immer besonders am Herzen gelegen hat. Damit die USA die Rohstoffe nämlich selber verbrauchen können, z.B.

Biskra
08.04.2007, 01:10
Wieso wundert dich das? Die Trotzkisten sind wie gesagt eine für Rothschild arbeitende Gruppe jüdischer Intellektueller.

:)) :hihi: :depp:

Allemanne
08.04.2007, 01:16
hmm, das klingt interessant. Trotzkisten sind zu NeoCons mutiert. Warum wohl und mit welchen Zielen?


Nun auch in Amerika?

Efna
08.04.2007, 17:22
Leute die vin Bilderbergern, Rothschilds und anderen Weltverschwörungsmist reden, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

Helga
08.04.2007, 17:53
Leute die vin Bilderbergern, Rothschilds und anderen Weltverschwörungsmist reden, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

Bilderberger gibt es gar nicht?

Rothschilds auch nicht?

Ist ja nett! :)) :)) :))

http://www.zeitenschrift.com/news/sn-bilderberger05.ihtml

Efna
08.04.2007, 19:03
Bilderberger gibt es gar nicht?

Rothschilds auch nicht?

Ist ja nett! :)) :)) :))

http://www.zeitenschrift.com/news/sn-bilderberger05.ihtml

Ist die Zeitenschrift nicht das Pseudoesoterische Magazin was auch über Reichsflugscheiben und Neuschwabenland berichtet. Ernst nehmen kann ich das nicht.

Helga
08.04.2007, 19:05
Ist die Zeitenschrift nicht das Pseudoesoterische Magazin was auch über Reichsflugscheiben und Neuschwabenland berichtet. Ernst nehmen kann ich das nicht.

Die Tegernseer Zeitung selbst berichtete darüber!

Ich persönlich kenne mich übrigens nicht aus, mit Reichflugneuschwabenscheibenländern!

:]

Efna
08.04.2007, 19:07
Die Tegernseer Zeitung selbst berichtete darüber!

Ich persönlich kenne mich übrigens nicht aus, mit Reichflugneuschwabenscheibenländern!

:]

Vielleicht hatt es so etwas daraus eine Weltverschwörung zu machen gehört viel phantasie.

Helga
08.04.2007, 19:09
Vielleicht hatt es so etwas daraus eine Weltverschwörung zu machen gehört viel phantasie.

Das ist irgendwie ein sonderbares Gebilde, der oben zitierte Satz!

Irgendwie total unrund, und so gänzlich ohne jeden Sinn?

dr-esperanto
09.04.2007, 07:47
http://www.horst-koch.de/joomla_new/index.php?option=com_content&task=view&id=90&Itemid=94


Ich empfehle wärmstens Pfarrer Borowsky.

dr-esperanto
09.04.2007, 07:49
Daraus folgender Abschnitt:

'Des Griffin zitiert Sutton weiter: „,Im April 1917 reisten Lenin und eine Gruppe von 32 russischen Revolutionären per Bahn von der Schweiz über Deutschland und Schweden nach Petrograd in Rußland. Sie wollten sich mit Trotzki treffen, um die Revolution zu Ende zu führen. Ihre Reise durch Deutschland war vom deutschen General*stab gebilligt, ermöglicht und finanziert wor*den. Er fügt hinzu: „Der Kaiser wußte davon nichts. Zu dieser Zeit bekleidete Max Warburg, der Bruder von Paul und Felix Warburg, die bei der Gründung des amerikanischen Federal Reser*ve System eine führende Rolle gespielt hatten, einen hohen Posten im deutschen Geheimdienst. Außerdem war er der Vorstand der Rothschild-*Warburg‑Bank in Frankfurt. Kann man bei diesen Tatsachen bezweifeln, daß die internationalen Bankiers das Ganze heimlich steuerten?" und: „Das wurde vom New York Journal American vom 3. Februar 1949 bestätigt: ,Jakobs Enkel John Schiff schätzt heute, daß sein Großvater ungefähr 20 Millionen Dollar für den endgültigen Triumph des Bolschewismus in Rußland aufwandte.“'

Es war also Warburg von der Warburg-ROTHSCHILD-Bank, der die bolschewistische Revolution erst ermöglichte!

Helga
09.04.2007, 07:53
Es war also Warburg von der Warburg-ROTHSCHILD-Bank, der die bolschewistische Revolution erst ermöglichte!

Wer würde es bezweifeln?

Juden?

Zionisten?

Dummköpfe?

Ewiggestrige des jüdischen Bolschewismus, also Linke?

Normalbegabte können das weder anzweifeln, noch werden sie es bestreiten!

Biskra
09.04.2007, 10:31
Normalbegabte können das weder anzweifeln, noch werden sie es bestreiten!

Das wird ja immer bunter! :)) Was haben die Warburgs denn mit den Rothschilds am Hut?

dr-esperanto
10.04.2007, 00:21
Das wird ja immer bunter! :)) Was haben die Warburgs denn mit den Rothschilds am Hut?


Selbst der Jude Jacques Attali schreibt in "Die Juden, die Welt und das Geld" gegen Ende des Kapitels "Die jüdischen Banken in der europäischen Industrierevolution":
"Max [Warburg] verlässt Deutschland nicht, er muss die Firma der Familie nach dem Tod des Vaters 1898 führen. ER STEHT IN ENGEM KONTAKT MIT DEN FÜHRERN DES LANDES, DIE ER ZUM ENGAGEMENT IN DEN KOLONIEN BRINGEN UND ZUM BRECHEN MIT DEM ANTISEMITISCHEN ZAREN BEWEGEN MÖCHTE....Nach dem Tod um 1901 des kinderlos in Frankfurt verstorbenen Wilhelm Karl von Rothschild wird die mütterlicherseits ererbte Bankfirma Rothschild geschlossen. Sie in fremde Hände zu geben, kommt nicht in Frage. Die Familie verlässt Deutschland....1911 kommt es soweit, dass die Rothschilds ihre Anteile an den Erdölscheiben in Baku an die Gesellschaft Royal Dutch Shell verkaufen. Aber diese Entscheidung hat nichts mit dem Boycott des Zarenrégimes zu tun. Selbst in Deutschland nehmen Stellung Renommé der jüdischen Bankiers ab....Die Wirtschaftskraft der deutschen Juden, die dem Lande weiterhin Reichtümer bescheren, wird jetzt von drei Leuten verkörpert: Max Warburg im Bankwesen, Albert Ballin in der Industrie, besonders im damals strategisch wichtigen Sektor der Marineabwehr, und Wakther Rathenau in der Energiewirtschaft - an der Spitze der von seinem Vater gegründeten Firma AEG. ALLE DREI UNTERHALTEN ENGE KONTAKTE MIT DEM KAISER TROTZ DESSEN ANTISEMITISMUS. Und noch engere untereinander. Die erste in Deutschland installierte private Telephonleitung verbindet die Bureaus von Max und Albert. In den Aushandelsoperationen der Warburgs nehmen Teil: in Österreich die Kreditanstalt, in den USA Kuhn-Loeb, in Skandinavien und Deutschland Siemens-Schuckertwerke, Deutsche Bank, Disconto-Gesellschaft und Deutsche Orientbank. Sie finanzieren den Bau von Eisenbahnen in China zusammen mit einem deutsch-englisch-französisch-amerikanischen Konsortium, das von Jacob Schiff geleitet wird. Walther Rathenau geht dafür in die Politik."

Kuhn-Loeb und Schiff sind bekanntlich Subunternehmer der Rothschildbank.

Biskra
10.04.2007, 14:18
In dem von dir zitierten Text steht rein gar nichts von einer Kooperation zwischen irgendwelchen Rothschilds und Warburgs. Ziemlich dumm, was?

dr-esperanto
11.04.2007, 01:06
In dem von dir zitierten Text steht rein gar nichts von einer Kooperation zwischen irgendwelchen Rothschilds und Warburgs. Ziemlich dumm, was?


Ja, ich kann auch ums Verrecken keine Rothschild-Warburg-Bank im Internet finden. Vielleicht kann aber jemand sonst die ehemalige Existenz dieser Bank bestätigen.
Aus Attali geht jedenfalls eindeutig hervor, dass die Rothschilds und auch allgemein die Juden russenfeindlich eingestellt waren.
Wohl waren (nach Pfarrer Borowsky - aber was hat der für eine Autorität?) auch Trotzki und Jakob Schiff in derselben jüdischen Freimaurerloge Bnai Brith ("Söhne des Bundes"). Da Rothschild damals wie heute das internationale Bankwesen beherrschte, kann man wohl auch getrost annehmen, dass auch der Trotzkismus von der City of London aus gesteuert wurde. Wie gesagt: der alte Rothschild hatte ja dem Zaren bereits auf dem Wiener Kongress gedroht, in fertigzumachen, wenn er Russland nicht für das internationale Kapital (Baku!) öffne.
Ähnlich ist es dann auch mit Deutschland gewesen, das sich unter dem Kaiser ja auch immer so gegen Rothschild und die Angelsachsen gestellt hatte und eine isolationistische, aber auch prorussische Politik betrieb. Diese Achse Berlin-Moskau musste also zerschlagen werden, weswegen es logisch erscheint, dass der Kriegstreiber Hitler nur von London aus finanziert worden sein kann: die City wollte Sowjetunion und Deutschland sich gegenseitig vernichten lassen, was im Falle Deutschlands dann auch gelungen ist - zumindest sind wir heute juden- und angelsachsenfreundlich, fest in die "antlantischen Strukturen" eingebettet und "reeducationed". Dass Hilter von Montagu Norman und der Warburg-Bank finanziert wurde, weiß ich von LaRouche, eine sehr gute Quelle, die du aber nicht anerkennst. Bei LaRouche fällt allerdings nie der Name "Rothschild", anscheinend, weil das allzu offensichtliche antisemitische Reflexe auslösen würde; und das kann er sich nicht leisten, da 80% seiner Mitarbeiter Juden sind...

Odin
11.04.2007, 01:16
Leute die vin Bilderbergern, Rothschilds und anderen Weltverschwörungsmist reden, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

Gut so, denn das allein ist schon Beweis der Richtigkeit.

Biskra
11.04.2007, 02:09
Ja, ich kann auch ums Verrecken keine Rothschild-Warburg-Bank im Internet finden.

Na, dann ist dein Beitrag bald die erste Fundstelle. :)) Vielleicht solltest du mal erwägen, daß es u.U. keine gegeben hat, nur so als Idee.

cajadeahorros
11.04.2007, 07:29
Wer würde es bezweifeln?

Juden?

Zionisten?

Dummköpfe?

Ewiggestrige des jüdischen Bolschewismus, also Linke?

Normalbegabte können das weder anzweifeln, noch werden sie es bestreiten!

Wie sieht es eigentlich mit der orthodoxen Weltverschwörung aus, die uns den Priesterschüler und Massenmörder Stalin bescherte, der nicht nur die Hälfte der jüdischen Revolutionäre umbrachte sondern auch die katholischen oder reformierten Staaten Polen, Tschechoslowakei und Ungarn unterjochte?