PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Angst vor Islam - Juden wollen Le Plen wählen



Atheist
06.04.2007, 16:56
Jean-Marie Le Pen ist ein rechtsgerichteter französischer Politiker. Seine Bemühungen, Präsident des Landes zu werden, scheiterten bislang. Viele Bevölkerungsgruppen haben die radikalen Aussagen von Le Pen in der Vergangenheit abgelehnt - allen voran etwa jüdische Mitbürger in Frankreich. Ein Prozent machen die Juden unter den sechzig Millionen Franzosen aus. Zehn Prozent der Franzosen sind Muslime. Und so sehen die französischen Juden mit wachsender Sorge, wie sich die Wahlkandidaten der Präsidentschaftswahl vor den Muslimen des Landes verbeugen und um deren Stimmen werben. Vor diesem Hintergrund tritt eine erstaunliche Wandung ein: Juden, die bislang niemals Le Pen gewählt hätten, ergreifen nun offen Partei für den rechtsgerichteten Hardliner

http://www.akte-islam.de/3.html
http://moderntribalist.blogspot.com/2007/04/france-jews-turn-to-le-pen-over-muslim.html

Uhah....:rolleyes: :rolleyes: ob das das richtige ist^^ wie hoch muß die Angst sein dsa ein Jude sich bewegt fühlt RECHTS zu wählen;( ;(

ein verspäteter Aprilscherz???^^

die Frage ist haben sie denn eine Wahl? Außer auswandern? Wenn sie rechts wählen, wählen sie Leute für die sie womöglich ein Feindbild sind, wählen sie weiterhin wie gehabt kommen Leute ans Werk die den Islam in den Arsch kriechen und weiterhin für eine Enftremdung und Islamisierung Frankreichs stehen (Royal - Einbürgerung für schulfpflichtige Auslädnerkinder^^)

Die Juden haben die Wahl zwischen Pest und Cholera^^

Freddy Krüger
06.04.2007, 17:42
Na dann hätten die Juden eben nicht jahrzehntelang die Zuwanderung fordern sollen. Erst Deutschland zerstören, und dann heulen, weil man selbst betroffen ist ...

marc
06.04.2007, 17:47
Na dann hätten die Juden eben nicht jahrzehntelang die Zuwanderung fordern sollen. Erst Deutschland zerstören, und dann heulen, weil man selbst betroffen ist ...

wahnsinnsaussage. passt zum avatar: genauso intelligent wie mr. bean.

Helga
06.04.2007, 18:13
wahnsinnsaussage. passt zum avatar: genauso intelligent wie mr. bean.

Er hat doch Recht?

Immer waren sie da, die Friedmans, die Bubis, die Spiegels, uns, die wir vor weit über zwanzig Jahren auf die zu erwartenden Probleme hingewiesen haben, als FREMDENFEINDE und NEONAZIS zu bezeichnen.

Heute treiben Leuten wie Friedman "Muselbashing", aber nicht einer Sorge wegen, die sie um sich selbst hätten, nein, sie tun das nur zu dem Zwecke gerichtet, das vorläufige Endstadium einzuläuten:

Deutsche auf Muslime hetzen, Muslime auf Deutsche!

Und wenn es dann richtig läuft, so ein Ulfkotte richtig vom Leder zieht, dann kommt wieder der NAZI-Hammer raus.

Also: Laßt euch nicht einseifen!

Odin
06.04.2007, 18:17
Er hat doch Recht?

Immer waren sie da, die Friedmans, die Bubis, die Spiegels, uns, die wir vor weit über zwanzig Jahren auf die zu erwartenden Probleme hingewiesen haben, als FREMDENFEINDE und NEONAZIS zu bezeichnen.

Heute treiben Leuten wie Friedman "Muselbashing", aber nicht einer Sorge wegen, die sie um sich selbst hätten, nein, sie tun das nur zu dem Zwecke gerichtet, das vorläufige Endstadium einzuläuten:

Deutsche auf Muslime hetzen, Muslime auf Deutsche!

Und wenn es dann richtig läuft, so ein Ulfkotte richtig vom Leder zieht, dann kommt wieder der NAZI-Hammer raus.

Also: Laßt euch nicht einseifen!

Jenau. :top:

marc
06.04.2007, 18:21
Er hat doch Recht?
nein, hat er nicht, weil es zunächst nicht DIE juden gibt und es nicht richtig ist, dass SIE gefordert hätten, hierhin solle alles mögliche einwandern und davon, dass deutschland per se "zerstört" ist kann auch keine rede sein und wenn das in einigen bereichen so seien sollte, dann sind sicher nicht DIE juden dran schuld etc.

es gibt btw einen unterschied zwischen kritischem hinweisen und stumpfsinniger hetze, auch wenn ich dir gerne glaube, dass du nicht in der lage bist, diese trennung zu ziehen.

Aldebaran
06.04.2007, 18:42
nein, hat er nicht, weil es zunächst nicht DIE juden gibt und es nicht richtig ist, dass SIE gefordert hätten, hierhin solle alles mögliche einwandern und davon, dass deutschland per se "zerstört" ist kann auch keine rede sein und wenn das in einigen bereichen so seien sollte, dann sind sicher nicht DIE juden dran schuld etc.

es gibt btw einen unterschied zwischen kritischem hinweisen und stumpfsinniger hetze, auch wenn ich dir gerne glaube, dass du nicht in der lage bist, diese trennung zu ziehen.

Das übliche Argument. Entscheidend ist der Eindruck, der in der Öffentlichkeit zurückbleibt. Nenne mir einen "veröffentlichten" deutschen Juden, der sich kritisch zum Thema Einwanderung geäußert hat, bevor (!) der Islamismus zum Thema wurde. Geprägt haben die "jüdische" Position dazu eben doch die Herren Bubis, Friedmann, Cohn-Bendit usw..

Götz
06.04.2007, 19:17
Es sieht so aus, als ob die französischen Juden sich vor der Wahl sehen, von
wem sie sich künftig diskriminieren lassen, entweder von fanatischen Islamisten oder
von halbwegs "gezähmten" Nationalisten. Mir würde in dieser Lage die Wahl nicht
allzu schwer fallen.

erwin r analyst
06.04.2007, 19:20
He Leute. Für was gibt es denn meinen Frankreich-Thread? http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39296

Frank Costello
06.04.2007, 19:37
ein verspäteter Aprilscherz???^^
Keineswegs, in Antwerpen haben viele Juden auch den Vlaams Belang gewählt weil sie von der Islamisierung die Schauze voll haben.

Atheist
06.04.2007, 20:14
ist Le Plens Partei auch so unfähig wie die NPD^^???

kritiker_34
06.04.2007, 20:38
Er hat doch Recht?

Immer waren sie da, die Friedmans, die Bubis, die Spiegels, uns, die wir vor weit über zwanzig Jahren auf die zu erwartenden Probleme hingewiesen haben, als FREMDENFEINDE und NEONAZIS zu bezeichnen.

Heute treiben Leuten wie Friedman "Muselbashing", aber nicht einer Sorge wegen, die sie um sich selbst hätten, nein, sie tun das nur zu dem Zwecke gerichtet, das vorläufige Endstadium einzuläuten:

Deutsche auf Muslime hetzen, Muslime auf Deutsche!

Und wenn es dann richtig läuft, so ein Ulfkotte richtig vom Leder zieht, dann kommt wieder der NAZI-Hammer raus.

Also: Laßt euch nicht einseifen!

guter Beitrag!

kritiker_34
06.04.2007, 20:40
Keineswegs, in Antwerpen haben viele Juden auch den Vlaams Belang gewählt weil sie von der Islamisierung die Schauze voll haben.

und das in der Diamanten Stadt.

tabasco
06.04.2007, 20:47
[(...)
Uhah....:rolleyes: :rolleyes: ob das das richtige ist^^ wie hoch muß die Angst sein dsa ein Jude sich bewegt fühlt RECHTS zu wählen(...)

Verzeihe ... verstehe ich da etwas falsch? Sind die Rechten antisemitisch? Darf man als Jude nicht Rechts wählen? ich sehe meinen politischen Standpunkt auch rechts - ist das irgendwie prekär?

tabasco
06.04.2007, 20:50
(...)
Immer waren sie da, die Friedmans, die Bubis, die Spiegels, uns, die wir vor weit über zwanzig Jahren auf die zu erwartenden Probleme hingewiesen haben, als FREMDENFEINDE und NEONAZIS zu bezeichnen.(...)

Also: Laßt euch nicht einseifen!
:hihi: Jupiii! Wir haben endlich die Schuldigen für die jahrelange verpennte Ausländerpolitik gefunden! Das sind die Juuuuden :lach: :lach: :lach:

Ich gehe schon mal meine sieben Sachen packen :lach:

Helga
06.04.2007, 20:53
:hihi: Jupiii! Wir haben endlich die Schuldigen für die jahrelange verpennte Ausländerpolitik gefunden! Das sind die Juuuuden :lach: :lach: :lach:

Ich gehe schon mal meine sieben Sachen packen :lach:

Falsch verstanden!

Die wirklich Verantwortlichen sind so genannte deutsche Politiker - Friedman ist ja auch Deutscher - und Franzose - und Amerikaner - und Israeli?

:]

Frank Costello
06.04.2007, 20:54
Ich gehe schon mal meine sieben Sachen packen :lach:
Brauchst Du Hilfe oder gehts auch so ? :hihi:

ochmensch
06.04.2007, 20:54
Verzeihe ... verstehe ich da etwas falsch? Sind die Rechten antisemitisch? Darf man als Jude nicht Rechts wählen? ich sehe meinen politischen Standpunkt auch rechts - ist das irgendwie prekär?

In Bezug auf Israel?

tabasco
06.04.2007, 20:58
In Bezug auf Israel?

Ich lebe z.Z. in Deutschland - das habe ich auch gemeint. Aber in Bezug auf Israel auch :).

Frank Costello
06.04.2007, 21:02
Ich lebe z.Z. in Deutschland
Schlimm. Du verrätst Israel.

Warum tust Du das, haßt Du etwa Juden ?

ochmensch
06.04.2007, 21:03
Ich lebe z.Z. in Deutschland - das habe ich auch gemeint. Aber in Bezug auf Israel auch :).

Nun ja, jeder definiert rechts wahrscheinlich anders. Wie sieht das denn bei dir aus? Ich hoffe, dein Rechtssein beschränkt sich nicht auf die Negierung von Wirtschaftsvorstellungen der Linken.

tabasco
06.04.2007, 21:08
Schlimm. Du verrätst Israel.
Warum tust Du das, haßt Du etwa Juden ?
?(

:vogel:

Ich habe die Freiheit, meinen Wohnort selbst zu bestimmen. Wie übrigens Du auch.

Frank Costello
06.04.2007, 21:10
?(

:vogel:

Ich habe die Freiheit, meinen Wohnort selbst zu bestimmen. Wie übrigens Du auch.
Nö, hast Du eben nicht - genau wie ich auch nicht ohne entsprechenden Pass.

Haben Dir die bösen Deutschen einen Pass geschenkt ? Oder darfst Du als jüdischer "Weltbürger" leben wo es Dir grade in den Kram passt ?

Wie wärs mal mit Saudi Arabien ?! :D

Der Patriot
06.04.2007, 21:16
Na dann hätten die Juden eben nicht jahrzehntelang die Zuwanderung fordern sollen. Erst Deutschland zerstören, und dann heulen, weil man selbst betroffen ist ...

"Die Juden" sind nicht Schuld. Höchstens, daß einige Leute jüdischen Glaubens daran beteiligt sind, aber das heißt nicht, daß alle so sind.

Volyn
06.04.2007, 22:23
Das ist doch alles durchaus nachvollziehbar.

Warum soll denn immer alles so statisch sein?

ochmensch
06.04.2007, 22:25
@Kugelfisch
Kein Kommentar?

Atheist
06.04.2007, 22:31
Verzeihe ... verstehe ich da etwas falsch? Sind die Rechten antisemitisch? Darf man als Jude nicht Rechts wählen? ich sehe meinen politischen Standpunkt auch rechts - ist das irgendwie prekär?

Nein ... jedenfalls nicht jeder aber ich weiß ja nicht ob Le Pen und seine Männer vom Schlage NPD wären^^ wäre dem so wär es sehr ungünstig wenn der Jude die wählt - aber gibts was schlimmeres als die barabrische Muselbrut?

dr-esperanto
07.04.2007, 00:29
http://www.akte-islam.de/3.html
http://moderntribalist.blogspot.com/2007/04/france-jews-turn-to-le-pen-over-muslim.html

Uhah....:rolleyes: :rolleyes: ob das das richtige ist^^ wie hoch muß die Angst sein dsa ein Jude sich bewegt fühlt RECHTS zu wählen;( ;(

ein verspäteter Aprilscherz???^^

die Frage ist haben sie denn eine Wahl? Außer auswandern? Wenn sie rechts wählen, wählen sie Leute für die sie womöglich ein Feindbild sind, wählen sie weiterhin wie gehabt kommen Leute ans Werk die den Islam in den Arsch kriechen und weiterhin für eine Enftremdung und Islamisierung Frankreichs stehen (Royal - Einbürgerung für schulfpflichtige Auslädnerkinder^^)

Die Juden haben die Wahl zwischen Pest und Cholera^^



Also der Präsidentschaftskandidat der Juden ist natürlich Sárközy, der ja selbst ethnischer Jude ist (und natürlich gegen islamische Auswüchse vorgehen will).

Freddy Krüger
07.04.2007, 09:01
"Die Juden" sind nicht Schuld. Höchstens, daß einige Leute jüdischen Glaubens daran beteiligt sind, aber das heißt nicht, daß alle so sind.

Dann hätten "DIE JUDEN" eben Widerstand leisten müssen.

Gleiches wird uns Deutschen ja auch vorgeworfen.

Hat sich denn ein Jude gemeldet, als man die Abschaffung des "Deutschtums" forderte? Nein, man war froh.

Volyn
07.04.2007, 09:38
Also der Präsidentschaftskandidat der Juden ist natürlich Sárközy, der ja selbst ethnischer Jude ist (und natürlich gegen islamische Auswüchse vorgehen will).


Sarkozy bietet aber nur einen Vielvölkerstaat wie Jugoslawien oder die Sowjetzunion an, der zwar irgendwann konfliktfrei funktioniert, aber nur weil er eine Diktatur sein wird.

Sicherheit, Frieden und Freiheit bietet nur LePen.

Dann hat Algier wieder ein paar einwohlner mehr, und Frankreich ist wieder ein schönes Land.

Und keine "Diktatur light" mit vielen Musel und noch mehr Polizisten à la Sarkozy.

Was Sarkozy vor hat, hat lange Zeit in Südamerika funktioniert.

Aber jetzt halt nicht mehr...


Frankreich braucht eine dauerhafte Lösung.

tabasco
07.04.2007, 09:50
@Kugelfisch
Kein Kommentar?

Doch, verzeihe, bin gestern bereits zum Abendprogram übergangen und war zu faul um ernsthaft zu antworten. Du hast eine gute Frage gestellt.

Also, Deine Frage


Nun ja, jeder definiert rechts wahrscheinlich anders. Wie sieht das denn bei dir aus? Ich hoffe, dein Rechtssein beschränkt sich nicht auf die Negierung von Wirtschaftsvorstellungen der Linken.

Ich halte meine - für den Strang jetzt relevante - politische Anschauung an den folgenden Punken fest:


1. Ablehnung der 68er-Bewegung

2. Ablehnung der wahllosen „Multikulti“

3. Appel an alte Tugenden die ich lebe und schätze, wie Fleiß, Pflichtbewusstsein, Tüchtigkeit und Patriotismus.

4. und - selbstveständlich - wie von Dir richtig bemerkt - die Negierung von Wirtschaftsvorstellungen der Linken :).


Nö, hast Du eben nicht - genau wie ich auch nicht ohne entsprechenden Pass.Dir - asl einem EU-Bürger - ist die Freiheit gegeben, sich innerhalb von EU und vielen anderen Ländern, wie Canada, USA und auch Israel - aufzuhalten, wo Du lustig bist. Die Regelung geht mit vielen Vergünstigungen und Vereinfachungen einher, falls Du Dich dazu entschließen sollst, Deinen Wohnort dauerhaft zu wechseln. Du bist wahrscheinlich nicht nie gereist, weil Du das nicht wusstest, gel? Du dachtest, man brauche dafür einen Pass? Ich erlöse Dich hiermit vor Deiner Angst. Du darfst.



Haben Dir die bösen Deutschen einen Pass geschenkt ? Oder darfst Du als jüdischer "Weltbürger" leben wo es Dir grade in den Kram passt ?Ja. Es wäre schön wenn du, niederes unreifes Geschöpf, auf die Knie gehst und mich ab sofort mit Sie und Titel ansprichst, ich sehe die Bösen Deutschen gerne im Dreck wühlen [/Giftschleuderer aus]


Wie wärs mal mit Saudi Arabien ?! :D
Wie wäre es, wenn Du mal der Forenleitung Deinen Perso zumailst, ich habe die Befürchtung, Du hast - als Du bei der Anmeldung die Ortion "bin genau oder über 12" wähltest, dreckig gelogen.

Tell05
07.04.2007, 10:26
Le Pen versuchte unterdessen mit einem unangekündigten Blitzbesuch in einer Pariser Vorstadt um die Stimmen von für ihn eher ungewöhnlichen potenziellen Wählern zu werben. In Argenteuil nannte er die Menschen, die er seit Jahrzehnten für die Probleme des Landes verantwortlich macht, "die legitimen Kinder Frankreichs". Der Vorort war einer der Brennpunkte bei den Unruhen vor anderthalb Jahren.

Le Pen hielt seine Visite, offenbar aus Angst vor Protesten, bis zum letzten Moment geheim. Außer einer Gruppe Journalisten hörten ihm zunächst nur etwa fünf Menschen zu, als er plötzlich in einem Einkaufszentrum zu reden begann. "Sie sind die Äste des Baumes Frankreich", rief Le Pen der verblüfften Gruppe zu, die schließlich auf etwa 30 Personen anwuchs. "Sie sind vollständig französisch." Le Pen ist wegen rassistischer und antisemitischer Äußerungen mehrfach verurteilt.

http://www.morgenpost.de/content/2007/04/07/politik/893068.html

Naja, da schweigt des Sängers Höflichkeit....../:(
MFG

Dayan
07.04.2007, 10:38
Na dann hätten die Juden eben nicht jahrzehntelang die Zuwanderung fordern sollen. Erst Deutschland zerstören, und dann heulen, weil man selbst betroffen ist ...Das die Juden die Zuwanderung von Moslems gefordert haben ist ein Hirngespinnst.Gruss.

Dayan
07.04.2007, 10:40
http://www.akte-islam.de/3.html
http://moderntribalist.blogspot.com/2007/04/france-jews-turn-to-le-pen-over-muslim.html

Uhah....:rolleyes: :rolleyes: ob das das richtige ist^^ wie hoch muß die Angst sein dsa ein Jude sich bewegt fühlt RECHTS zu wählen;( ;(

ein verspäteter Aprilscherz???^^

die Frage ist haben sie denn eine Wahl? Außer auswandern? Wenn sie rechts wählen, wählen sie Leute für die sie womöglich ein Feindbild sind, wählen sie weiterhin wie gehabt kommen Leute ans Werk die den Islam in den Arsch kriechen und weiterhin für eine Enftremdung und Islamisierung Frankreichs stehen (Royal - Einbürgerung für schulfpflichtige Auslädnerkinder^^)

Die Juden haben die Wahl zwischen Pest und Cholera^^Vor dem 2 Weltkrieg wählten die Juden in Deutschland auch Rechts Deutschnational.Die Juden in Frankreich sollten es Natürlich jetzt auch tun!Alles ist besser als die Islamisten.

Tell05
07.04.2007, 10:47
Alles ist besser als die Islamisten.

Punctum saliens.....Korrekte Ansage/Aussage. :cool2:
MFG

Atheist
07.04.2007, 11:28
der LePlen is ja schon fast 80 jahre alt!?( :rolleyes:

Tell05
07.04.2007, 11:51
Bitte, nennt den alten Mann beim richtigen Namen: Le Pen. :D
MFG

Kaiser
09.04.2007, 14:06
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der ZdJ aus Angst vor den Muslimen dazu aufruft NPD zu wählen.

Der gute Friedmann jedenfalls war schon bei Gesprächen zum Kennenlernen bei hohen NPDlern. :D

dr-esperanto
09.04.2007, 23:44
Sarkozy bietet aber nur einen Vielvölkerstaat wie Jugoslawien oder die Sowjetzunion an, der zwar irgendwann konfliktfrei funktioniert, aber nur weil er eine Diktatur sein wird.

Sicherheit, Frieden und Freiheit bietet nur LePen.

Dann hat Algier wieder ein paar einwohlner mehr, und Frankreich ist wieder ein schönes Land.

Und keine "Diktatur light" mit vielen Musel und noch mehr Polizisten à la Sarkozy.

Was Sarkozy vor hat, hat lange Zeit in Südamerika funktioniert.

Aber jetzt halt nicht mehr...


Frankreich braucht eine dauerhafte Lösung.



Also ich kann dir versichern, dass Le Pen keine Chance hat, Präsident zu werden, das ist ganz ausgeschlossen, schon weil er viel zu alt ist und bei weitem nicht das Format eines Sárközy hat. Und die allermeisten Franzosen sind längst nicht so konservativ wie Le Pen. Wahrscheinlich wird also doch Sárközy das Rennen machen. Eine Frau (Ségolène Royal) werden sie auch nicht wählen, dafür sind die Franzosen dann doch wieder zu konservativ. Dass Sárközy Jude ist, wird halt in Kauf genommen.

Volyn
11.04.2007, 19:55
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der ZdJ aus Angst vor den Muslimen dazu aufruft NPD zu wählen.

Der gute Friedmann jedenfalls war schon bei Gesprächen zum Kennenlernen bei hohen NPDlern. :D


Cool!

dr-esperanto
12.04.2007, 07:48
der LePlen is ja schon fast 80 jahre alt!?( :rolleyes:


Vollkommen unmöglich, dass er gewinnt. Sicher hat er seine Fans unter den Losern, ein Potential von vielleicht sogar 25% - aber die allermeisten Franzosen finden ihn und seine reaktionären Ansichten zum Kotzen.
Der Sárközy wird das Muslimproblem besser regeln. Er ist jünger, weltmännischer, intelligenter, gewandter, gewitzter, hat mehr Charisma und überhaupt. Die Franzosen wollen ja auch einen obersten Repräsentanten haben, der sie im Ausland würdig vertreten kann. Für Le Pen würden sie sich nur schämen, so wie die Polen sich für den Elektriker Walesa und die wenig weltmännischen Kaczynskis schämen.